Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
Exotische Knabbereien? :D Haha... ;)
Naja, was heißt zeitraubend... meine Nachtschicht dauert 9 Stunden, und wenn alles gut läuft, kommt es schon vor, daß ich mal eine Stunde kaum etwas zu tun habe (könnte man dann als Mittagspause oder so sehen). Ansonsten bin ich in dem was ich tue schon recht routiniert, d.h. nebenher mal ne Mail zu schreiben ist nicht das Problem (und zum Tee kochen ist immer Zeit!). :)
K-Town.. hmm, war ich noch nie.. hab ich was verpaßt? Hamburg scheint nie ruhig zu sein... :eek:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Haihappen, uhaha!! ;)
Pfui, kleine Fische sind unsere Freunde :D
Steigen wir jetzt auf ganz exotische Knabbereien um, oder was? Rofl, damit hast du garnicht so unrecht :D. Anscheinen hast du dir noch nicht Findet Nemo angesehen ;)
Jo, Pinky and Brain :).
"Denkt ihr auch gerade das was ich denke?" :D
Was/Wo ist K-Town? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
RPG-Süchtling
10.02.2004, 07:22
Naja, was heißt zeitraubend... meine Nachtschicht dauert 9 Stunden, und wenn alles gut läuft, kommt es schon vor, daß ich mal eine Stunde kaum etwas zu tun habe (könnte man dann als Mittagspause oder so sehen). Ansonsten bin ich in dem was ich tue schon recht routiniert, d.h. nebenher mal ne Mail zu schreiben ist nicht das Problem (und zum Tee kochen ist immer Zeit!). :)
:( Ich hab ja nicht so viel Ahnung, aber in Schichten zu arbeiten soll ätzen. Rollt das bei dir dann auch regelmäßig durch Morgen- und Mittag-Schicht? Wer soll denn dann die gute Seele des Nachtschwärmers werden??
K-Town.. hmm, war ich noch nie.. hab ich was verpaßt?
Nein.
@Pik
Guckst du Wohnort <- So nennen die ansässigen Amis Kaiserslautern.
Achja, und Kaiserslautern ist ne Stadt in Rheinland-Pfalz. Ramstein ist hier ganz in der Nähe, ist dir vielleicht ein Begriff. Dort haben die Amis zurzeit AFAIK ihre größte Militärbasis in Europa.
Btw für mich wirds demnächst Zeit, ein Loch zu buddeln, mich reinzulegen und ein Schild rauszuhängen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
"Denkt ihr auch gerade das was ich denke?"
Hmm, wenn Ihr auch gerade daran denkt, wie man aus alten Teebeuteln eine funktionstüchtige Maus herstellen kann... :)
Ich hab ja nicht so viel Ahnung, aber in Schichten zu arbeiten soll ätzen. Rollt das bei dir dann auch regelmäßig durch Morgen- und Mittag-Schicht? Wer soll denn dann die gute Seele des Nachtschwärmers werden??
Hmm, komisch, daß das so viele Leute sagen. Eigentlich gibt es kaum jemanden, der positiv darauf reagiert, wenn ich erzähle, daß ich in Schichten arbeite... hmmm. Wie auch immer, mich und meine Schichtkollegen stört es gar nicht, eher im Gegenteil, wir wissen die Vorteile der Schichtarbeit zu schätzen! Ja, hast recht, ich habe auch Früh- und Spätschicht. Normalerweise hab ich alle 3 Wochen Nachtschicht, aber da einer meiner Kollegen zur Zeit im Urlaub ist, hab ich bis Mitte März nur noch Nacht- und Spätschicht (hilfe, ich werde nie wieder die Sonne sehen :)). Gute Seele?? :o Nicht verlegen machen!!! Außerdem bin ich böööhööse! }:) Die nächsten beiden Wochen kommt ihr auch ohne mich über die Runden! :)
@Pik: K-Town ist Kaiserslautern! ;)
@Süchtling: Ich hoffe in Deinem Loch ists kuschelig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
RPG-Süchtling
10.02.2004, 07:51
Außerdem bin ich böööhööse!
Höhöhö, hö, :D ja, genau.
Hier hab ich noch was, womit du dich beschäftigen kannst, solange ich weg bin: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9588
@Süchtling: Ich hoffe in Deinem Loch ists kuschelig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Jo, mit der Hoffnung biste nich alleine :).
N8 zusammen!
Original geschrieben von RPG-Süchtling
@Pik
Guckst du Wohnort <- So nennen die ansässigen Amis Kaiserslautern.
Achja, und Kaiserslautern ist ne Stadt in Rheinland-Pfalz. Ramstein ist hier ganz in der Nähe, ist dir vielleicht ein Begriff. Dort haben die Amis zurzeit AFAIK ihre größte Militärbasis in Europa.
Ach so, alles klar. Die Militärbasis kenn ich auch ^^
Gn8, auch wenn du schon weg bist ^_^
Hmm, wenn Ihr auch gerade daran denkt, wie man aus alten Teebeuteln eine funktionstüchtige Maus herstellen kann... :A
@Schichtarbeit
kA XD Hab nur mal bei Praktika oder Ferienarbeit 6.00 Uhr angefangen, aber das ist ja relativ normal. Mal sehen wie es später aussehen wird...
Es gibt ohnehin nicht mehr viele Berufe bzw. Stellen, wo noch in Schichten gearbeitet wird. Hauptsache Du machst was, was Dir Spaß macht, der Rest ist nicht so wichtig!
Naja, Spaß bei der Arbeit kann man heutzutage schon als Luxus ansehen. Man kann schon froh sein wenn man nen halbwegs gut bezahlten Beruf hat bzw. überhaupt Arbeit hat. Etwas Spaß muß schon dabei sein, aber wenn man heute ne Arbeit mit Spaß sucht, sieht man meistens in die Röhre :(
Tja, Du hast schon recht. Gutbezahlte Jobs in denen man auch noch Spaß hat sind doch sehr rar. Im Moment kann man wirklich froh sein, wenn man irgendeinen Job hat.
Ich dachte beim Spaß haben, eher an die Ausbildung. Man sollte etwas lernen, was einen interessiert und nicht ausschließlich auf das Geld achten bzw. auf die Jobsituation. Ein beschissenes Arbeitsfeld kann man leider immer haben (oh Gott!!). Deshalb bin ich sehr froh, daß ich diesen Job gefunden habe! :)
Naja, mal sehem, was die Zeit bringt...
Ich verklag Micro$oft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif. Die bekommen es nicht auf die Reihe, daß msn stabil läuft. Jetzt hat es sich sogar selbst zerstört und ich darf es neu installieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Also, wenn Du Microsoft verklagen willst, dann mach ich mit... :p Mein Outlook zu Haus treibt mich in den Wahnsinn. Ich werd das nun runterschmeißen und durch ein anderes Mailprogramm ersetzen. Das haben die nun davon... Saftladen... :p
EDIT: Tschüß! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Man sollte die Aktion "Tötet IE" auf "Tötet Micro$oft" ausweiten :D.
Ich mach mich dann vom Acker und wünsch dir noch ne schöne restliche Nacht ^^
Tschö
Guten Abend...
Was läuft? :)
Hey! Was machst Du denn hier?
EDIT: Gute Nacht an alle da draußen, bzw. guten Morgen! Ich hau mich dann bald hin! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Bis morgen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich hoffe heute gesellt sich wieder jemand zu mir und bringt ein schönes Thema mit!
Geht jemand zum Wave-Gothic-Festival in Leipzig? :)
Ich bin heute mal wieder hier,werd aber wohl gleich wieder gehen...
@WGF: Öhhh,keine Ahnung...wenn du mir sagst wann das stattfindet und wo nochmal Leipzig ist,vielleicht:D
@Thema: Naja,ich könnte mal Gewalt an deutschen Schulen vorschlagen,da dass im Moment ja wieder aktuell ist,fast täglich kommen neue Meldungen über Vergewaltigungen,Misshandlungen oder anderen Gewaltakten,egal ob körperlich oder geistig,ans Tageslicht...
*vorsichtshalber seine Göttin ganz doll knuddel*
Huhu, mein Drakon! :) *zurückknuddel*
@WGF: Findet über Pfingsten statt (also im Mai)... Leipzig, jaaa, äääh, gut, also, nächste Frage...
@Thema: Hmm, ja Gewalt an Schulen scheint ja leider wieder aktuell zu werden. Naja, was soll ich dazu sagen. Ich frage mich eigentlich immer was die Leute dazu bewegt... ist ihnen langweilig, Gruppenzwang, sind sie so beschränkt, haben sie ein derart verzerrtes Weltbild... einfach nur krank...
Gewalt an Schulen... einmal bin ich immer wieder erstaunt, wie Jugendliche an Waffen kommen, zum anderen, wie ausgeprägt die Gewaltbereitschaft mittlerweile geworden zu sein scheint...
Sicher, Gerangel gehört bei Jugendlichen oftmals dazu, aber wenn ich mir die Gründe anhöre, warum dann manchmal zugeschlagen/-gestochen wird... z.B.: Ich bin so leicht reizbar! Wenn ich so etwas über mich schon weiß, warum stecke ich dann noch ein Messer ein??
Puh... und ehrlich gesagt, im ersten Augenblick bin ich da auh überfragt. Auf alle Fälle halte ich das schnell laut werdende "Die muss man wegsperren" nicht für die glücklichste Alternative. Damit wird das Problem nur verschoben, aber nicht behoben...
[edit1]Mist, Sig angelassen[edit end]
[edit2]Entschuldigt meine Unhöflichkeit: Guten Morgen allerseits :D[edit2end]
RPG-Süchtling
11.02.2004, 05:20
Hm? Gothic? Wave? Welle? Urlaub, Strand, Sonne, Meer? *seufz*
Tja, wen muss man denn da am Schlawittchen packen? Würde doch am ehesten auf die Eltern tippen. Ansonsten kann ich die Gewaltbereitschaft nicht nachvollziehen. Und dafür danke ich meinen Eltern.
Nabend btw.
Die Hemmschwelle scheint wirklich drastisch gesunken zu sein. Hach, hab ich da jemanden ein Loch in den Bauch gestochen... naja, jetzt tuts mir schon irgendwie leid... o_O
Richtig, wegsperren ist keine Lösung. Genauso wenig, wie dieses Getue von wegen: ach, der hatte ja eine soo schwere Kindheit, der Arme, ja, dann lassen wir ihm die Vergewaltigung mal durchgehen, er ist ja noch so jung.
Es kann sein, daß ich mich irre, aber solch hohe Gewaltbereitschaft kommt doch schon eher bei schlecht gebildeten Jugendlichen vor, oder? :(
Huhu, Süchtling! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Sonne, Stran und Meer??? ^w^ ICH AUCH!!!! Scheiß Arbeit... :'(
Ich grüße euch meine Untertanen http://www.noktikum.de/wbb2/images/black_death/smilies/h.gif
Spaß beiseite :D Hallooooo ^^ Ich bin auch wieder da :D
Zu dem Wave Gothik Festival geh ich nicht. Ist nicht so meine Musik :D. Ich mag mehr Pop und Rock, wie die Masse (Ja ich bin ein mieser Mitläufer ;_; :D).
Ihr wisst nicht wo Leipzig ist XD. Schämt euch :D. Leipzig liegt im nordwestlichen Teil vom schönen Sachsen (da wo ich herkomme ^^) und ist nicht wie viele irrtümlich glauben, die Hauptstadt von Sachsen. In der Nähe von Halle, falls euch das mehr sagt ;).
@ Topic
Die Gewalt an Schulen ist echt schon außer Kontrolle geraten. Ziemlich erschreckend. Es gibt immer mehr Leute, die bei der Erziehung versagen. Langeweile spielt bei denen auch ne Rolle und was weiß ich nicht noch. KA was in solchen Köpfen abgeht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif. Die Lehrer sehen z.T. auch noch zu :rolleyes:
@Pik:
Ave, mein Pseudo-Herrscher, der Totgeweihte grüßt Dich ;).
Das die Lehrer wegschauen, ist zwar nicht richtig, verstehen kann ich sie aber schon... wenn so ein laufender Quadratmeter mit 'nem Messer vor mir steht, der eh schon für sein mieses Verhalten schulbekannt ist, würde ich mir auch überlegen, ob ich einschreite.
Denn einschreiten bedeutet Gefahr für die eigene Gesundheit, beim nicht einschreiten fühlen solche Leute sich in ihrer Macht bestätigt, halten die Lehrer für Feiglinge und machen weiter. Wo ist jetzt die sinnvolle Alternative für den Lehrer, wenn bei solchen jugendlichen sämtliche psychologischen und pädagogischen Theorien, die derzeit kursieren, versagen?? Mit einem Lehrer möchte ich jedenfalls nicht tauschen... Erst recht nicht, wenn ich mich an die kleinen Episoden erinnere, die uns damals ein Referendar erzählt hatte...
N'Abend, Pik, mein Gebieter und Nominierer! :D
So, so, dann ist Leipzig ja gar nicht mal so weit weg von mir.. ;)
Ja, ich kann auch verstehen, daß die Lehrer nur allzu gerne wegsehen. Sie sind ja mehr oder minder machtlos und bevor sie selber noch in eine gefährliche Situation kommen, schließen sie einfach die Augen. In der heutigen Zeit möchte ich kein Lehrer sein, wobei das wollte ich nie... ;)
Ja, du hast recht. Es ist wieder einmal ein Teufelskreis. Eventuell könnte man die Eltern benahrichtigen, aber bei solchen Personen ist die Warscheinlickeit wieder groß, daß sie den eigenen Eltern auf der Nase rumtanzen. Wenn man hört, daß ein Kind die eigene Mutter schlägt :rolleyes:. Was ich nicht verstehe ist, wenn sich die Eltern soetwas gefallen lassen. Ich meine es sind immer noch zwei gegen einen. Und ob der/die eigene Sohn/Tochter das Messer bei den Eltern auspackt? Hmm, heutzutage ist alles möglich. Rauswerfen kann man sie womöglich auch nicht aus der Schule/Wohnung, weil sie noch minderjährig sind. Obwihl, von der Schüle müsste es doch eigentlich gehen. Naja, dann brauch man wieder Beweise und potentielle Zeugen werden wieder mit dem Messer bedroht.
Überall nur Teufelskreise :rolleyes:
RPG-Süchtling
11.02.2004, 05:55
Original geschrieben von Pik
Was ich nicht verstehe ist, wenn sich die Eltern soetwas gefallen lassen. Ich meine es sind immer noch zwei gegen einen.
Kann ja sein, dass ich altmodisch bin, aber war eine Familie nicht mal als Hort der Liebe gedacht? Als ein Verband, in dem man sich gegenseitig unterstützt, in dem die Eltern ihre Kinder liebevoll auf das Leben vorbereiten? Was läuft da bloß so furchtbar schief? "Where is the love?", frag ich mich.
Manchmal denke ich, man müsste es ein paar Leuten echt verbieten, Kinder zu bekommen...
kay leutz', ich dampf' dann mal ab. Muss heute etwas eher raus...
Vorher werd' ich aber noch einmal den Külschrank plündern!
Angenehme Träume @all...und eine ruhige Schicht @ nemo's Goddess
Cheers
Silence
Tja, das mit dem Zufluchtsort "Zu Hause" ist wohl anscheinend wirklich altbacken geworden... :(
Und manchen Leuten sollte man EINDEUTIG verbieten sich fortzupflanzen. Ich bin ja schon 14, ich kann ein Kind erziehen... arbeiten? Häh? Wieso, ich krieg doch Kinder...
Hmm, wie solche Gewaltbereitschaft entsteht, kann ich mir irgendwie nicht erklären. Ich kann einfach kein motiv oder ähnliches sehen. Ich glaube ich würde es nicht mal verstehen, wenn ich mit solch einer Person reden würde... ich fürchte nämlich, daß er/sie selbst nicht weiß, warum sie so gewaltätig sind...!?!
EDIT: Gute Nacht, Silence! :) Ruhige Schicht werd ich haben, hoff ich! Machs gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
So, so, dann ist Leipzig ja gar nicht mal so weit weg von mir..
Wo den genau? ^^
Und auch noch einen Thread im QFRAT aufgemacht :eek: ;)
Kann ja sein, dass ich altmodisch bin, aber war eine Familie nicht mal als Hort der Liebe gedacht? Als ein Verband, in dem man sich gegenseitig unterstützt, in dem die Eltern ihre Kinder liebevoll auf das Leben vorbereiten? Was läuft da bloß so furchtbar schief? "Where is the love?", frag ich mich.
Manchmal denke ich, man müsste es ein paar Leuten echt verbieten, Kinder zu bekommen...
Ja generell schon, aber kann man sein Kind noch lieben, wenn man von ihm geschlagen wird? Kann Liebe soeit gehen, daß man mit sich alles machen lässt und ernsthafte physische sowie psyischiche Schäden in Kauf nimmt?
Die Liebe ist nicht das einzige was verloren geht. Überhaupt alle sozialen und zwischenmennschlichen (ist das jetzt das Gleiche?) Werte. Man bringt anderen überhaupt kein Verständnis mehr entgegen. Es dreht sich alles nur noch um einen selbst. <- War jetzt nicht allgemein auf jeden bezogen
Zum zweiten Punkt:
Ja, das kling zwar absurd, aber wenn man Vorteile und Nachteile abwägt wäre das wohl manchmal besser.
Um mal nicht nur von den gewalttätigen Kindern zu sprechen. Manche Eltern nutzen ihre Kinder auch regelrecht aus. Wenn sie ein Kind bekommen, nur um mehr Kindergeld zu kassieren (Ich kenne so einen Fall :rolleyes: ) ist das noch harmlos. Die Kinder halten dann zum "Stressabbau" her und was weiß ich nicht noch...
@ Silence
Gute Nacht mein totgeweihter Untertan ;) und guten Appetit ^^
Wo den genau? ^^
Und auch noch einen Thread im QFRAT aufgemacht
Hamburg. :)
Joa, ich dachte, ich trau mich mal... :eek:
Ja generell schon, aber kann man sein Kind noch lieben, wenn man von ihm geschlagen wird?
Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, aber die Antwort ist ja. Es gibt soviele Frauen, die von ihrem Partner geschlagen werden und trotzdem sagen: "Hach, aber ich lieb ihn doch so..." Das geht auch total an meinem Verständnis vorbei, aber ich denke mal, daß man sein Kind trotzdem noch lieben kann, egal was es getan hat.
Schweres Thema... leider werden wir auch keine Lösung oder Erklärung finden.. :(
EDIT: Hallooo, mein weißes Vögelchen!!! :) Dein Ava ist ja sooo niedlich! Fast so niedlich wie meine Katze... ;) *Whitey aufmunter*
Haaaalloo ^^ bin auch noch da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Mir fällt heute aber partout nichts zu schreiben ein, ich bin auch total fertig, und nicht so gut drauf... werde mir jetzt mal eure Posts durchlesen und schauen über was ihr so redet :D
RPG-Süchtling
11.02.2004, 06:29
aber kann man sein Kind noch lieben, wenn man von ihm geschlagen wird? Kann Liebe soeit gehen, daß man mit sich alles machen lässt und ernsthafte physische sowie psyischiche Schäden in Kauf nimmt?
Hm... im Prinzip bin ich davon überzeugt, dass es dazu gar nicht erst kommt, wenn man das Kind, naja, "richtig" erzieht. Es ist eben jedesmal das erste Mal für die, die Kinder bekommen. Man kann so viele Fehler machen, tausende von Büchern lesen und Seminare besuchen und doch... am Ende gibt es wohl Einflussfaktoren, die du nicht steuern kannst.
Sorry, ich kann nicht anders: Ich musst mal wieder buddeln gehen nach Threads, die sich mit dem sozialen Leben in unserer Gesellschaft befassen. Davon gabs auch schon ein paar hier im Sumpf.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12754
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6270
Feel free to have a look.
Auch wenn er das nicht mehr liest: N8 Silencio!
Und hallo weiße choci :)
@ Süchtling: :) Danke für die Links! Paßt zwar zum Thema, aber ich will mit meinem Thread auf was anderes hinaus... naja, ich habs wohl nicht gut genug beschrieben. Ich schau mal was kommt, vielleicht merkts ja keiner... ;) *Hände in die Hosentasche steck und pfeifend weggeh*
Hallo Süchtling ^^
Habt ihr nicht noch ein anderes Thema über das ihr schreibt? Mir ist das viel zu anstrengend...
Ach ja @ Nemo
Habe grad in deinen QFRAT Thread gepostet, kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du Lust hast, ist aber nicht kurz :D
RPG-Süchtling
11.02.2004, 06:49
@weiße choci
Dafür, dass es dir zu anstrengend ist, hast du aber ziemlich viel zu sagen :)
@goddess
Nach dem ersten Abschnitt in deinem Post hab ich gedacht, es geht um Knigge. Wie nah bin ich dran? ;)
Ist das jetzt Absicht, dass es keiner merken soll, oder hast du es nicht genau genug beschreiben können? o_O
Bööh... ich geh schlafen... =_= bin voll müde, und schlafe gleich ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif ausserdem macht mich heute nichtmal mehr Micheal Mittermeier glücklich ... naja
Schlaft gut ihr beiden :)
Hallo wc ^^
Hm... im Prinzip bin ich davon überzeugt, dass es dazu gar nicht erst kommt, wenn man das Kind, naja, "richtig" erzieht. Es ist eben jedesmal das erste Mal für die, die Kinder bekommen. Man kann so viele Fehler machen, tausende von Büchern lesen und Seminare besuchen und doch... am Ende gibt es wohl Einflussfaktoren, die du nicht steuern kannst.
Die Frage ist, wie man sein Kind "richtig" erzieht. Imo sind die nicht beeinflußbaren eher weniger für die Persönlichkeit des Kindes wichtig. Man kann sich sowas scher vorstellen, wenn man noch kein Kind hat. Deshalb werd ich auch nicht mehr großartig was dazu schreiben. Nur soviel noch: Anscheinend unterschätzen einige die Erziehung eines Kindes und sind dann mit der Situation überfordert. Deshalb sollte man sich sehr gut überlegen, ob man ein Kind haben will. Vielfach wird überhaupt nicht darüber nachgedacht, was soetwas verändert.
Ich bin dann auch mal weg. Bisher schlafe ich in den Ferien weniger als in der Schulzeit >_< :D
Macht's gut alle miteinander ^^
RPG-Süchtling
11.02.2004, 07:07
Jo, Nacht Pik und choci.
Hm, weiße Choci http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif Weiße Schokolade ist eigentlich gar keine Schokolade, schon gewusst? ;)
Hm, anderes Thema... kann man es lernen, ein Verantwortungsgefühl zu entwickeln? Ich meine jetzt nicht im kleinen (wie Termine einhalten, auf etwas aufpassen...), sondern eher Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und daran möglichst auch noch Spaß zu haben :rolleyes:. Ich hab da irgendwie so meinen Huddel mit...
@ Whitey & Pik: Gut Nacht, ihr beiden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ Whitey: Danke fürs Schreiben, hab ich schon gelesen! :)
@ Süchtling: Knigge is gut, mich interessiert aber mehr die Entstehung von Knigge und die Unterschiede in den verschiedenen Ländern... (hab ich schon erwähnt, daß ich schlecht im Erklären bin?)
Hm, Verantwortungsgefühl entwickeln? Weiß nicht.. ich drücke mich viel zu gerne vor wichtigen Sachen, ich denke, daß ist auch mangelndes Verantwortungsgefühl, aber mein innerer Schweinehund scheint eine arge Übermacht zu haben... :( Keine Ahnung, ob man sich das antrainieren kann!?
RPG-Süchtling
11.02.2004, 07:30
Tjö, ich habe hier an der Uni irgendwie immer die idealen Planer vor der Nase rumlaufen (zumindest erwecken sie den Anschein).
Ich mach grad meine Studienarbeit und gehe auch fast jeden Tag ins Labor. Aber ich hab kein Plan, wann ich damit fertig werde, bei wem ich den Rest meines Praktikums noch durchziehen soll (hab auch noch keine Bewerbungen geschickt) oder meine Diplomarbeit. Andere in meiner Lage hätten das schon. Das gibt mir zu denken. Habe wohl nie wirkliches Interesse an dem Studium gehabt. :rolleyes: Ich komme mir so fehl am Platze vor, hier. :(
Gut, dass du nochmal geantwortet hast. Dachte shcon, ich müsste jetzt Talkshows gucken gehen ;).
@Knigge: Sö. Dann würde ich vorschlagen, nochmal einen erklärenden Post abzusetzen, sonst wirst du wahrscheinlich nichts in der Richtung als Antwort bekommen.
Hm... gegoogelt: http://focus.msn.de/D/DR/DRU/DRU109/dru109.htm
Bin immer noch da^^
@meine Göttin: Hat das mit den verschiedenen Manieren und Unterschieden in der Welt damit zu tun,dass du ein Jahr in China warst?^^
@Verantwortungsgefühl: Dafür müsste man den Grad der Verantwortung nennen.Ein Verantwortungsgefühl für sich selbst zu entwickeln,dürfte jeder Mensch schaffen.Bei der Verantwortung für andere Menschen oder Lebewesen dürften noch andere Faktoren eine Rolle spielen.Jemand,der nur verletzt wurde,wird für andere Wesen kaum Verantwortung fühlen...
Hm, solch Perfektionisten laufen überall rum. Manchmal hab ich auch das Gefühl was verpaßt zu haben, wenn ich so meine ehemaligen Ausbildungskollegen anschaue. Die haben ja schon sonst was gemacht und ich arbeite "nur".
Ich mußte hier gerade ein wenig in Programmen rumschreiben, deshalb antworte ich erst jetzt! OMG, mit Talkshows kann ich Dich ja nicht allein lassen!!! :)
Yoa, haben eh schon einige reingepostet und hab genug zu beantworten, dann kann ich das Thema auch gleich ein wenig lenken.
Cooler Link... mal sehen, ob das auch stimmt, was die da schreiben. ;)
EDIT: Lustiger China-Knigge... :D
EDIT: @ meinen Drakon: Huch, auch noch da? *froi* Mist, jetzt hat er mich erwischt! Recht haste!
RPG-Süchtling
11.02.2004, 07:57
Original geschrieben von Drakon
Ein Verantwortungsgefühl für sich selbst zu entwickeln, dürfte jeder Mensch schaffen.
Hm... Ich denke dagegen, dass genau das eher schwierig für die meisten Menschen ist. Es ist doch einfacher, sich den Regeln und Wünschen anderer zu unterwerfen und ihnen zu entsprechen, mein Schicksal in ihre Hände zu legen, als für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen, vielleicht einen anderen Weg zu gehen, das Risiko des Scheiterns zu tragen... Ich bin noch nicht mal so weit.
@goddess
Jo, sag mal, ob die FOCUS-Redakteure da nicht nur Blödsinn verzapft haben ;).
Achjo, ich mach mich dann doch auch mal wieder ins Bettle... ach quatsch, ich kann doch eh wieder nich pennen §doz.
Ich denke mal, daß jeder Mensch soviel Verantwortungsgefühl hat, daß er keine absehbare schlechte Konsequenzen tragen muß. Natürlich ist es einfacher sich der Masse anzupassen und das zu tun was von einem erwartet wird, aber so schätze ich Dich nicht ein... ;)
Doch, der Knigge is ganz OK. Man könnte ihn zwar noch um 1000 Seiten erweitern, aber egal. Das mit dem "Oben Ohne" am Strand ist lustig. Als ob die Chinesen nicht so schon genug gaffen würden. :)
Schlaf gut, Süchtling! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Viel Spaß in Deinem Loch und träum was Schönes.
Mist, jetzt hat er mich erwischt! Recht haste!
Ich kenn meine Göttin doch,war nicht schwer darauf zu kommen,vor allem als ich das mit den Essensgewohnheiten gesehen habe^^
Ich werd versuchen noch was in deinen Thread zu posten,aber wahrscheinlich erst heute abend,wenn überhaupt.Jetzt kann ich leider nicht mehr,die Musik von Air (Cherry Blossom Girl^^)hat mich zwar lange wachgehalten,aber jetzt muss ich mich Morpheus geschlagen geben...
BTW: Ich habe gerade die Ansprache von John Kerry auf BBC gesehen,der hat bereits den Wahlkampf in Tennessee und Virgina gewonnen:eek:
So wies aussieht,darf sich Bush in Acht nehmen,der Mann hat echt Ausstrahlung und die Bevölkerung scheint ihn zu lieben...
Good Night at all!
Hehe, wie leicht durchschaubar ich doch bin... ;) Wär nett, wenn Du auch posten würdest, aber es eilt ja nicht. :)
Naja, Hauptsache man schießt Bush auf den Mars... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Schlaf gut, mein Drakon! *Drakon sanft in den Nacken pustet und ihn ein Schlaflied summt* *sing House of 1000 corpses* :D
RPG-Süchtling
11.02.2004, 08:15
BTW: Ich habe gerade die Ansprache von John Kerry auf BBC gesehen,der hat bereits den Wahlkampf in Tennessee und Virgina gewonnen:eek:
So wies aussieht,darf sich Bush in Acht nehmen,der Mann hat echt Ausstrahlung und die Bevölkerung scheint ihn zu lieben...
Ja mist, das hoffe ich aber. Nochmal 4 Jahre Bush kann sich die Welt nicht leisten. Ich, Michael Moore und Millionen von Amis drücken Kerry die Daumen.
N8, Drakon!
Schlaf gut, Süchtling! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Viel Spaß in Deinem Loch und träum was Schönes.
Kommando zurück, ich bin noch da :)
Ich denke mal, daß jeder Mensch soviel Verantwortungsgefühl hat, daß er keine absehbare schlechte Konsequenzen tragen muß. Natürlich ist es einfacher sich der Masse anzupassen und das zu tun was von einem erwartet wird, aber so schätze ich Dich nicht ein... ;)
Nun ja. Ich würde es bei mir wohl eher Angst als Verantwortungsgefühl nennen. Ich weiß nicht, wie viele Leute mir in den Hintern treten würden, wenn ich auf den letzten paar Metern noch das Studium schmeißen würde. Seltsamerweise sind es diese Leute, nach denen ich mich richte, selten oder niemals meine eigenen Gefühle und Wünsche.
Vielleicht ist es auch ganz gut so, ich tendiere zu Unrealismus.
Aha, Powerpuff-Girls laufen :D.
Ja, das ist wahr, nochmal 4 Jahre Bush und ich dreh durch! Ist der Typ eigentlich wirklich fast Analphabet??
Hmm, bist Du gar nicht müde? ist ja schon halb vier! o_O
Das kenn ich. Sich nach anderen zu richten, weil man Angst vor deren Reaktion hat, wenn man nicht das tut, was sie von einem erwarten... und wie oft sage ich mir immer, daß es mir scheiß egal sein sollte was andere denken. Aber bei bestimmten Personen klappt das einfach nicht...:\
Ich finde Johnny Bravo sooo cool. Aber nur im englischen Original. BABY!
EDIT: Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören Salzstangen zu essen... :(
EDIT2: Toll, jetzt is mir schlecht von den Salzstangen... :( Huch, is ja schon so spät... dann sag ich mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif und freu mich auf mein warmes Bett!
N'Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Willkommen im nun offenen Nachtschwärmer! :D
Lasset die Nacht zum Tage werden und erzählt mir was (oder gebt mir ein Thema...)!
HAPPY SCHWÄRMING! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Guten Morgen allerseits... kraft eigener Arroganz eröffne ich mal den fröhlichen Reigen :D
Happy posting und eine ruhige Schicht ;)...
Cheers
Silence
[edit]da war wohl nemo's Goddess besser in den Startlöchern postiert als das verrückte Schneiderlein ;)...[edit end]
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif bin auch wieder da.
Werde heute nebenbei etwas zeichnen. Mal sehen wer heute noch so alles vorbeischaut. Im Gegensatz zu gestern bin ich heute halbwegs fit...
MUAHAHAHAAAA! }:) Ätschbätsch, Silence.... :D
Guten Morgen, Ihr beiden!
@ Whitey: Was zeichnest Du denn?
Original geschrieben von white chocobo
Im Gegensatz zu gestern bin ich heute halbwegs fit...
In einem anderen Thread würde ich jetzt sagen: Das lässt sich ändern... }:)
Aber so: Aloha @all...
Morgeeeeeeeeen, ich bin auch wieder da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Wie immer hab ich kein Thema parat :D Naja, euch wird schon was einfallen ;)
Huhu, Pik! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hmm, so viele Leute und kein Thema... das geht ja gar nicht... denk, denk, denk...
Morgen ist Freitag, der 13. Na, seid ihr abergläubisch? ;)
Ich hör gerade den Song vom Nordkrater aus FFVII. :)
EDIT: Was gäb ich drum jetzt ne Cola zu haben... :'(
Hm... Musik höre ich gerade das neue Album von Paul van Dyk... danach wohl mal wieder Depeche Mode... dazu schwinge ich die Nadel... ;)
Freitag der 13.?? Abergläubisch? Stell' mir die Frage noch mal am Samstag, den 14.02. um 00:01 Uhr ;).
Ich kann meine Metal Sachen im Moment nicht mehr hören und deshalb sind jetzt diese Nacht die Final Fantasy OSTs dran (zur Zeit: Makalania Wald).
OK, ich frag Dich am Samstag um 00:01 Uhr und wehe Du bist nicht da... }:) ;)
ich zeichne recht seltsame charaktere... versuche die so weird wie möglich aussehn zu lassen ^_^
@ Silence
Blablabla... laaaaaaaaaaangweilig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Gibts ein Thema für heute?
Ich hör gerade garnichts ;_;. Hmm, ich schmeiß gleich mal wa an ^^. Ok jetzt hör ich was :D. "Final Fantasy VI Death on the Snowfield OC ReMix".
Abergläubig bin ich im Prinzip nicht, es ist zwar amüsant auf abergläubige Ereignisse hinzuweisen (das klingt irgendwie >_< ), wie ne schwarze Katze oder eben Freitag der 13., aber ich glaube nicht wirklich dran.
EDIT: Was gäb ich drum jetzt ne Cola zu haben... :'(
hm, war nicht eher der Tee Dein Metier??
Wegen Samstag: Das hört dich ja fast wie eine Drohung an o_O ;).
@White Chocobo:
Aberglaube im Zusammenhang mit Freitag dem dreizenten war Nemo's Goddess' letztes Gebot ...
RPG-Süchtling
12.02.2004, 05:47
Nabend alle!
Ich lese gerade das Handbuch eines Spieles durch.
Das hier fand ich ganz witzig:
"Ja, wir wissen, dass...
• es keine Pinguine in der Arktis gibt.
• die U-Boot-Bunker von La Pallice in La Rochelle mehr als drei Hangars hatten.
• die Brücke über den Kwai existiert, aber niemals zerstört wurde und auch nicht
aus Holz besteht.
• die Statue Buddhas sich nicht in Indien, sondern in einem Tempel in Kyoto in
Japan befindet.
• die Shinano versenkt wurde, bevor sie ihren ersten Kampfeinsatz erleben durfte.
• es keine Piranhas in Asien gibt, sondern nur im Amazonas.
Die geschichtlichen Ereignisse und der Zeitpunkt dieser Ereignisse basieren zwar auf geschichtlichen Fakten, wurden jedoch aus spieltechnischen Gründen angepasst. Wenn Sie Geschichte lernen wollen, sollten Sie ein Geschichtsbuch lesen. Das hier ist ein Computerspiel und dient nur zu Ihrer Unterhaltung!"
Na toll. Was ist jetzt mit meinem Argument, dass man durch Games auch was lernen kann? Naja, stand eh schon auf wackeligen Beinen, das :).
Ich bin übrigens an einem Freitag den 13. geboren. Würde ich nicht als Unglück bezeichnen. Wers tut kriegt Haue :D (auf Silence acht)
Schwarze Katze? Hmm, Mist! Meine Katze ist schwarz... wenn das mal kein Unglück bringt... }:)
Thema? Nö, haben wir nicht wirklich.. wie wärs mit: Warum ich Prsim Flowers so sehr hasse... :)
Now Listening To The Song of The Esper
EDIT: @ Süchtling: Huhu! :) Na, hast mich gestern abend sitzen lassen, wa? ;) Die Spielanleitung find ich cool! Übrigens bin ich immer noch dafür, daß man von Spielen was lernen kann. Ich hab dadurch englisch gelernt.
@ Silence: Ich würde Dir doch niemals drohen... }:)
EDIT2: Ich hab seit einem Monat keine Cola mehr gehabt und JETZT will ich eine.... ^w^
@ Süchtling
Was für ein Spiel ist das denn?
Ich bin übrigens an einem Freitag den 13. geboren. Würde ich nicht als Unglück bezeichnen. Wers tut kriegt Haue :D (auf Silence acht)
Rofl, das ist aber sehr herausfordernd geschrieben :D ;)
BTW: "Final Fantasy 6 Dancing Madly First Form OC ReMix"
Mit dem Unglück hängt doch stark vom Standpunkt ab, oder ;)?
Außerdem habe ich ja gesagt: Wie unglücklich der Tag der schwarzen Katzen und herumstehenden Leitern war, dass entscheide ich einen Tag später...
Original geschrieben von der Cola-Trinkerin auf EntzugEDIT2: Ich hab seit einem Monat keine Cola mehr gehabt und JETZT will ich eine....
Hört sich nach einem erstem Suchtproblem an ;)
RPG-Süchtling
12.02.2004, 05:59
@Pik
Das ist Commandos 2
@Silence
*knuff* Hab heute nacht gar keinen Bock, mich mit dir zu hauen. Außerdem gibts dafür einen anderen Ort :). *nochmal knuff*
@Goddess
Ich hab dich nicht sitzen lassen. Genaugenommen hat mein Inetanschluss mich sitzen lassen. Ich habe sogar noch den letzten Post, den ich nicht abgeschickt bekommen habe. Son Dingen aus der Konserve poste ich aber nicht mehr. ;)
Cola? Was haltet ihr denn von der Vanilla Coce? Also ich kann das ganz gut trinken.
@ Silence: Hahaha... :hehe: Leider bemerke ich gerade, daß ich nicht nur Cola süchtig bin, sondern auch Salzstangen süchtig.. *sich die Dinger gerade eben in den Mund stopf* Aber zum Glück sind das ja keine Chips... ;)
@ RPG-Süchtling: Natürlich ist das kein Unglück, daß Du an einem Freitag, den 13. geboren bist. Ich bin doch nicht verrückt und leg mich mit einem 3 Jahre älteren Mod an, der auch Herr der Silos und Schweinefett genannt wird. *sich schnell in eine Ecke verkriech*
Echt das steht bei Commandos2?? Is mir nie aufgefallen! Hast Du's schon durch? Internet war Schuld? Na, dann seihest Du entschuldigt!
Vanille Coke???? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Also die geht gar nicht! Ich mag die Cola Light mit Zitrone gern!!! :creepy:
Rofl, Commandos 2. Hattes mal vor Ewigkeiten angespielt. War mir aber zu schwer >_<. Aber, daß sowas im Handbuch steht ist lustig ^^.
@ Vanilla Coke
Naja, nicht so mein Geschmack. Nach dem ersten Schluck hatte ich genug. Ich mag am liebsten Mezzo Mix bze, allgemein Cola-Orangenlimo Mix :).
@RPG-S:
Hast ja recht... Waffenstillstand :) ... oh Herr der Silos aus Schweinfett :D
Wir hatten es damals von Coca Cola zum testen bekommen... eisgekühlt fand ich es gar nicht schlecht... nur eben noch süsser als normal ;).
@Nemo'sGoddess:
Wo soll man da anfangen, um Deine "Sucht" in den Griff zu kriegen?? Wart' mal die Nummer vom Referenten von Coca Cola aus dem Praxisseminar rauskram'
Äh, Hallo? ich hätte hier einen ernsten Fall von Colamangel, hervorgerufen durch eine Überdosis Salzstangen. Ganz dringend!! Was? Ja, ich nehme den Standardprovisionssatz... :D. aufleg'
Okay Goddess, meine... äh, Deine Probleme sind gelöst. Die rote Flotte ist unterwegs :D Always Coca Cola... der Spruch hat was ;).
Burgs Salzstangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Naja Aberglaube ist nix für mich, dafür bin ich zu rational. Wobei es schon gut wäre wenn Silence mal ne schwarze Katze über den Weg laufen würde oder seine Spiegel kaputt gingen }:)
Vanille Coke ist auch widerlich... habe ich mal aus versehen gekauft und dann an meine Schwester verschenkt...
Burgs Salzstangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Naja Aberglaube ist nix für mich, dafür bin ich zu rational. Wobei es schon gut wäre wenn Silence mal ne schwarze Katze über den Weg laufen würde oder seine Spiegel kaputt gingen }:)
Hm, nichts gegen ein Schmusekätzchen, dessen Fellfarbe mit meinem Charakter korrespondiert... und das mit den kaputten Spiegeln habe ich auch schon durch... der Leidtragende war nur jemand anderes }:).
In dem Sinne, Deine Wünsche in allen Ehren, Whitey, aber sie gehen halt nicht immer so in Erfüllung, wie Du es Dir erhoffst ;).
Du magst keine Salzstangen, weißes Vögelchen? Naja, Du magst bestimmt lieber Gizarkraut oder? :D
Was widerlich ist, ist Rosenkohl. Ich bin davon überzeugt, daß das gar nicht eßbar ist und man uns das nur vorgaukelt. Spinat eß ich gern... *lecker, mampf*
Ich seh noch keinen hell erleuchteten LKW hier vorm Fenster! Wo bleiben die denn??? *Cola haben will*
RPG-Süchtling
12.02.2004, 06:17
Gnarf, so schnell hat man einen Spitznamen, und dazu noch so nen doofen. DANKE, GODDESS! :D
Nuja, wer nimmt sich schon die Zeit (außer mir), sich erstmal das Handbuch durchzulesen, bevor er anfängt? Ich bin von der irrigen Annahme ausgegangen, das Tutorial würde mir da schon einiges beibringen. Aber was war? Mir wurden die Einsatzziele an den Kopf gedonnert und dann nix mehr, Marke "Na, dann mach mal." Bin ich hier beim Militär? (:D) Super Tutorial.
Uga! Cola Light. Aber zum Glück hab ich genug Volumen, die paar mehr Kalorien in der echten Coke unbemerkt zu verstecken ;).
Spiegel hab ich auch mal zerschmissen, und zwar mit einem grasgrünen Stopfei :). Aber nicht nur so ein popeliger, sondern ein 2-Meter-Teil, einer für Männer :D. Tja, irgendwann waren die 7 Jahre rum und nix is besser geworden. Beschiss alles. :rolleyes:
Ich seh noch keinen hell erleuchteten LKW hier vorm Fenster! Wo bleiben die denn??? *Cola haben will*
Die armen Fahrer müssen erst mal sämtliche Illusionen im Umkreis überprüfen... das kann dauern. Tut mir leid. Aber Du kannst ja unterdessen noch mehr Salzstangen essen. Da ist der Durst... äh wollt' sagen die Freude über die Cola dann noch größer ;)...
@RPG-S:
Stehen SIe gefälligst Still, Gefreiter. Was ist das für eine lausige Einstellung?? Hier brennt gleich der Baum!! Sehen sie zu, dass sie feldmäßig gekleidet sind!! Diese Richtung! Sie haben zwei Minuten, um mit der Natoausrüstung wieder hier zu sein... Und verbessern Sie gefälligst Ihren Schuhputz! Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat!
Oder so ähnlich... zitat: Ein unbeliebter Ausbilder, dessen Gegenwart ich zwei Monate ertragen musste :D
Spiegel hab ich auch mal zerschmissen, und zwar mit einem grasgrünen Stopfei . Aber nicht nur so ein popeliger, sondern ein 2-Meter-Teil, einer für Männer . Tja, irgendwann waren die 7 Jahre rum und nix is besser geworden. Beschiss alles.
Vielleicht hat man bei doppelt so großen Spiegeln auch doppelt so lange Pech... diese mögliche Korrelation sollte man statistisch mal untersuchen... na, RPG-S, wäre das nicht ein Thema für eine Diplomarbeit?? ich meine, falls Du nicht so gern auf Schweinefett ausrutschst ;)...
@ RPG-S: Ooooch, nich böse sein, Du kleine Schmollmaus! :)
Ich lese auch immer die Handbücher bevor ich anfange zu spielen. Alte Gewohnheit würd ich sagen! :) Commandos 2 hab ich aber selbst nicht, sondern nur mal von nem Kumpel geliehen gehabt und daher hab ich das nie gelesen. Hätte er mir das Spiel nicht erklärt, hätt ich wahrscheinlich gar nichts gepeilt.
Na, toll, jetzt sind meine Salzstangen alle! Und was nu? Wo ist die Cola? Ich verdurrrrste !!!
@ Silence: :hehe:
Na, toll, jetzt sind meine Salzstangen alle! Und was nu? Wo ist die Cola? Ich verdurrrrste !!!
ich hatte doch gesagt, wir sollten die Salzstangen zuerst absetzen... jetzt haben wir hier eine völlig dehydrierte goddess... Die Anzeichen... das lang gedehnte "RRRRRRR" beim VerduRRRRRRsten...
öhm... ich höre gerade, die Fahrer fordern einen Nachtzuschlag, Erschwernisaufschlag und Überstundengratifikation. Sie haben mich ermächtigt, diesen Aufpreis in ihrem Namen entgegenzunehmen... ähm, nur Cash, ich akzeptiere keine Kreditkarte ;).
@RPG-S:
Wäre ein Waffenstillstand im FDtD-Thread möglich? Da hat gerade jemand mit dem Expander geschlafen und von Kraft geträumt... ich meine, nachdem dieses Problemchen beseitigt ist, können wir ja munter weiterbomben. Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben }:)
RPG-Süchtling
12.02.2004, 07:00
So toll, jetzt bin ich voll mit Schoko-Pudding.
Mein genauer Wortlaut damals war "Bratfett und Scheinegrütze"! Müsst ihr denn das so gedankenlos durcheinanderwursteln?
Hm, kann man das Wissen über das Pechpotenzial eines zerbrochenen Spiegels wirtschaftlich nutzen? Vielleicht kann ich durch Nicht-Veröffentlichung meiner Ergebnisse die Spiegelhersteller von einer horrenden Schadensersatzklage bewahren... Aber was interessiert mich der schnöde Mammon?
@FtdD
:eek: Boa, Dune is ja voll fies drauf. Aber was solls?
Waffenstillstand in diesem Thread? So wie Sonne ohne Feuer? Oder Fluss ohne Wasser? Silence ohne Pickel oder Kefka ohne Bluthochdruck? :D Wie geht das?
Da hat gerade jemand mit dem Expander geschlafen und von Kraft geträumt.
Hehe, yo, gefällt mir, der Satz. Dune gehört mal wieder zurechtgestutz, der wird zu frech ;).
Hehe, yo, gefällt mir, der Satz. Dune gehört mal wieder zurechtgestutz, der wird zu frech ;).
Muahahahahahahah, nur zu versuchts zu zweit }:)
Wasserrrrr, Colaaaaaaa, irgendwas.... *total Durst hab* Und immer noch keine LKW in Sicht! Saftladen... ;)
Hmmm, Schokopudding... meine arme Waage!
Bratfett? Gut, dann eben so. Ich werds mir merken! Von welchen Thread redet Ihr gerade?
[...]Silence ohne Pickel[...]
Durch die vielen Schlammpackungen habe ich dieses Problem eben nicht mehr :D
Aber ansonsten gebe ich Dir recht. Wir sollten sein Weltbild mal wieder in geordnete Bahnen lenken... in untergeordnete }:)
@Goddess:
habe gerade einen Schokotee aufgesetzt dauert zwar eine halbe Stunde bis der fertig ist, aber mit Milch und Ahornsirup ist der echt lecker :). Wäre bereit, Dich damit ganz uneigennützig von Deinen Leiden zu befreien }:)...
Ansonsten:
Der Thread nennt sich "From Dusk 'til Dawn"... ist hier im Sumpf zu finden...
Schokotee? Mit Ahornsirup? Hui, Zucker... :creepy: Aber was hast Du denn von einer aufgequollenen Göttin, die aufgrund ihres Gewichtsproblems, hervorgerufen durch den Schokotee, bewegungsunfähig ist?? *Angst hab im Sumpf versenkt zu werden* ^w^ *schnell wegrenn und versteck*
:confused:
Das einzige, was hier gerade aufquillt, ist der Tee...
Na, wenn Du nicht willst, bleibt eben mehr für mich :)
:) Tee, der aufquillt?
Ich will Coooolaaaaa.... :'(
Und ein Kirschkuchen wär jetzt auch nicht schlecht....
:) Tee, der aufquillt?
Ich will Coooolaaaaa.... :'(
Und ein Kirschkuchen wär jetzt auch nicht schlecht....
Hört, hört, hier spricht diejenige, die sich gerade über die Gewichtsprobleme beklagt hat...;)
Ich beklage mich nicht, daß ist meine Waage! :) Und die lügt sowieso. Außerdem hat mir Nemo versproche mich zu erschießen, sollte ich je mal fett werden! :D
Schwarzwälderkirschtorte...
Juuhhuuuu !!! Endlich ist mein Bild fertig ^^ wenn jemand so nett ist und es mir hochläd kann ich es posten :) Ist echt goil geworden... wenn auch strange ^^ Also wenn jemand es hochladen möchte, brauch ich bloss eine addy an die ich es schicken kann ^^
Wer ist überhaupt noch da?
RPG-Süchtling
12.02.2004, 07:58
Melde gehorsamst: Buttons vertauscht, auf Mine geschossen, halbes Lager zusammengetrommelt und feige die Flucht ergriffen. Krieg ich jetzt einen Orden?
Nichtsdestotrotz, der Level wird doch um einiges leichter, wenn man weiß, dass man die Gegner auch fesseln kann, anstatt dass sie nach ner halben Minute wieder aufstehen und Rabatz machen.
Jo... und was geht hier? Dune macht einen auf dicke Hose und ein Mädel, das Angst vor ihrer Waage hat. Nothing special, I see :).
Jo, whitey, warum nett? Schicks an zeitreise@hotmail.com
Ums mal kurz zu zeigen, ist auch das hier ganz nett: http://www.ystart.net/
@whitey (:eek: ich hab es gesagt ^^)
Ich bin noch da ^^
Schick es mir, ich lad es hoch ^_^
Hierhin (schon wieder weg :P)
edit: evil ich war erster :p Süchtling hat es nur reineditiert :p :D
*schlürf*
@White Chocobo:
Hey, gratz...
Hm, Webspace... bin ich überfragt... aber vielleicht ja über das Forum. Frag' doch mal an. Oder einer der User ist so nett. Im Fanart&Autorenforum gibt es einen Thread, wo einige Community-User ihre Bilder hochladen und zeigen... vielleicht fragst Du dort mal an...
[edit]Dank RPG-S bzw. Pik hat es sich erledigt[edit end]
@ Pik
Mail ist grad rausgegangen ^^
Ich höre grad die Silent Hill OSTs 2 und 3... irgendwie strange Atmosphäre aber gut ^^ Vielleicht ist das Motiv auch deshalb so komisch... wer weiß..
http://Pik.hostit24.de/Bilder/weirdo.jpg
Bei Problemen hier als Link (http://Pik.hostit24.de/Bilder/weirdo.jpg)
Sieht gut aus ^^
Vielleicht doch etwas groß für den image code. Soll ich nur den Link dalassen?
Gn8 Silence ^^
So... die Tasse Tee ist leer, ist schon relativ früh und ich bin müde.
Wünsche Euch allen noch eine angenehme Nacht bzw. eine mit Kirschtorte und Cola versüsste Schicht...
Cheers
Silence
[edit]Kompliment @ White Chocobo. Das Bild hat was :).[edit end]
RPG-Süchtling
12.02.2004, 08:17
edit: evil ich war erster :p Süchtling hat es nur reineditiert :p :D
8) Als wenn ich mich drum schlagen würde. Seh das Bild ja eh gleich und hab kein Aufhebens ;).
@Silence
Ganz ehrlich: Nachdem, wie du dein Getränk da oben beschrieben hast, glaub ich kaum, dass man es schlürfen kann. Wohl eher reinbeißen und dabei noch krümeln ;). Außerdem klingts furchtbar süß und so überhaupt nicht nach Tee §kopf. N8 anyway.
Für mich gibts jetzt kein zurück mehr. Hab mir gard die Beißerchen geputzt :D. Wenn ich jetzt nochmal Hunger kriege werd ich wohl verhungern müssen (Nochmal Zähneputzen ist dooof und wenn ich doch was esse schmeckt das alles minz).
@Bild
Johuuu, sieht arg schräg aus. Gefällt mir aber was :).
*aus der Starre wieder aufgewacht*
Hui, ihr seid ja auch alle noch da! :D Gut Nacht, Silence, auch wenn Du's wahrscheinlich eh nicht mehr lesen wirst!
Hey, weißes Vögelchen! Kompliment! Bild sieht echt klasse aus! Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Hmm, wenn man bedenkt, daß Du mit Deinen Krallen wahrscheinlich nur schwer einen Stift halten kannst...
@RPG-S: Zur Mission: Du kannst das Faß in die Nähe des Pfahls stellen, dann explodiert das und Du kannst mit dem Pionier Löcher buddeln, wo die Leute dann reinfallen! ;)
Hab immer noch keine Cola... brauch jetzt aber nen Kaffee, werd müde... :)
8) Als wenn ich mich drum schlagen würde. Seh das Bild ja eh gleich und hab kein Aufhebens ;).
Das ist eine Frage der Ehre 8) ;).
RPG-Süchtling
12.02.2004, 08:52
@Pik
Pfff, alter Schleimbolzen ;)
@Goddess
Jo. Ähm. Was fürn Fass? Und den Pionier hab ich nicht. Aber ich werds mir trotzdem mal merken. :)
Sodele. Auch mal Zeit für mich -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Gute Nacht wünsch ich.
@ Süchtling: Hmm, ich bin wohl in der falschen Mission. Is irgendwie die 2. Mission und man muß einen Panzer und die Truppen aufhalten. Naja, wenn's soweit ist, viel Spaß! :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Dann schlaf mal schön! Man sieht sich! Und nicht soviel im FDTD Thread prügeln, gelle! :)
Nacht, Pik!
@Pik
Pfff, alter Schleimbolzen ;)
Muahahahahar }:) ;)
Gn8 ^^
Guten Morgen, die Damen und Herren!
Willkommen zu einem neuen Nachtschwärmer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Ich freue mich wie immer auf Gesellschaft, weiß aber noch nicht, wann ich wieder posten kann, da ich jetzt gerade im Streß bin... :(
Bis denne und HAPPY SCHWÄRMING! :)
Bin auch da,wenn auch nicht mehr für lange...^^
Thema hab ich heute auch keins parat,vielleicht die aktuelle Sache mit John Karry...
Ansonsten gucke ich gerade Beijing Bycicle auf Arte und spiele SSF2.:D
Ja Muhrray,irgendwann treffen wir uns auf einem CT und dann mach ich diich fertig.Nichts da mit Vize wie Artax:p
Aber wehe wir spielen Street Fighter Zero,dass habe ich noch nicht gespielt^^
Hallo @ all
Was ist denn mit John Karry? Und wer ist das überhaupt? Der Name sagt mir jetzt überhaupt nichts...
Hmm, werde mir mal ein Thema überlegen.
Hallo, Ihr zwei!
Na, das wird ne Nacht... das wichtigste Programm, das nachts läuft hat sich eben mit Posaunen verabschiedet und jetzt dürfen mal unsere Programmierer die Lage begutachten.... das wird ne laaaange, anstrengende Nacht...
Gibts schon wieder was Neues von John Karry? Der ist übrigens neuer Präsident-Anwärter in den USA... nieder mit Bush!
Auf SSF2 hätt ich auch mal wieder Bock... :D
Guten Abend an alle und ... Dings ... Dings ... ähm ... Aaaaaaah: Hi Nemo's Goddess ;)!
Ich bin's, dein ZONK }:).
Muhahahahaaaaaa!
Na, wie geht's dir, alte Socke?
Ich bleib heute auch mal wieder im Nachtschwärmer (letztens war echt zuuuuuu witzig), habe aber absolut kein Topic parat und die Retro Quiz Shows kamen ja auch irgendwie nich an ;).
Ich bin ein Topic Killer, baby :p!
Step down, Muhrray, step down step down!
Aber wie wäre Loriot?
Ich mag Loriot: "Na klasse, die Welt geht unter, aber wir haben SENF!" oder so und wieder die Frage an die Klugscheißer in der Runde (ist Pyrus überhaupt da oder dreht er noch an seinem Movie "Reloaded" ;)): im Deutschen gibt es nur 4 Wörter, die auf NF enden - da unser Forum sicher neben SENF noch HANF kennt (hähähääääää), gebe ich die anderen zum Erraten frei, falls wer Lust drauf hat ;).
Der Preis ist natürlich eine Hochzeit mit mir bei Linda de Mol }:).
Kennt ihr die Comeback Show auf Pro7?
Da singt neben Emilia (JA, das ist die, die mit Oli P. ein Lied zusammen gesungen und damit wissentlich ihr totales Karriereende geplant hatte ;)) und Benjamin Boyce von Caught in the Act auch HADAWAY wieder mit: "What is LOVE? baby, don't hurt me, don't hurt me no more" ... lalalala ;) - hach, das war noch MUSIK!
Ich find's gut, dass solche Leute ne Comeback Chance bekommen, wenngleich es doch hart ist, das sie dafür durch 3 Wochen MIT ARRABELLA KIESBAUER müssen, die Höchststrafe :p!
Freue mich auf die Hard'n Heavy Show mit HADAWAY!
"Sehen sie Hadaway mit seinem Smashit "Enter the Sandman"!"
Muhahahahahaa - das wird zu geil!
Schaut das noch wer? *MichWiederOute*
Ja Muhrray,irgendwann treffen wir uns auf einem CT und dann mach ich diich fertig.Nichts da mit Vize wie Artax
Was ne linke Masche mich zum Posten zu kriegen ;).
(aber es hat funktioniert - genau wie Gratis t-Shirts, denen kann ich auch nie widerstehen :p)
Aber klaro machen wir das - ich liebe Opfer! Muhahahaharr!
Und Zero hab ich auch nie gespielt.
Wir spielen Alpha 2 oder Super Street Fighter 2 }:)!
*CharlieWähl*
[edit] blöde sig da *rummuffel :D
Muahaahahah,ich kenne die beiden Wörter,es sind fünf und...nein,das verrate ich nicht,das könnt ihr selber erraten,aber ein Tipp,es ist ne Stadt^^
Und die Comebackshow ist lustig,vor allem wie Jürgen Drews abgedreht ist:D
Und Alpha 2 hab ich auch noch nie gespielt,aber egal ich mach dich auch so fertig,im notfall nehm ich Ken und Hadoken dich wie ein Kiddie zu Tode^^
Wie stehts eigentlich mit Samurai Shodown?^^
Was John Karry angeht,irgendeine Zeitung behauptet jetzt,er würde seine Frau betrügen,war ja klar,das sowas kommt:rolleyes:
Würd mich nicht wundern,wenn da Druck eines bestimmten Republikaners dahinter stecken würde...*böse Theorien aufstellen tu*
Muahaahahah,ich kenne die beiden Wörter,es sind fünf und...nein,das verrate ich nicht,das könnt ihr selber erraten,aber ein Tipp,es ist ne Stadt^^
Ach, gib's doch zu: du willst mich nur nich heiraten :D!
(oder ist es doch Linda de Mol?)
Wie wäre ein Urlaub im Herzblatthubschrauber mit Ula Kock am Brink? ;)
Fünf ist natürlich richtig und hör auf Tipps bezüglich Städte in der Schweiz zu geben :p!
Und die Comebackshow ist lustig,vor allem wie Jürgen Drews abgedreht ist
Sei bloß still, ich hab zu den Weather Girls gehalten ;).
Die verdienen eindeutig ein Comeback :p!
(Woher wusste ich nur, dass du auch diese Sendung schaust - Muhahahahahahaaa)
Und Alpha 2 hab ich auch noch nie gespielt,aber egal ich mach dich auch so fertig,im notfall nehm ich Ken und Hadoken dich wie ein Kiddie zu Tode^^
Du möchtest ein HaDoKen Duell gegen den Meister?
Yeaaah, du hast es so gewollt - du scheinst ja voll auf Blamagen und Niederlagen zu stehen, ich rate dir eindeutig mal ne Single mit Oli P. aufzunehmen :p.
Alpha 2 nicht gespielt, man, du bist KEIN Genger ^_^!
Ken wählen - Paaaaah!
Was John Karry angeht,irgendeine Zeitung behauptet jetzt,er würde seine Frau betrügen,war ja klar,das sowas kommt:rolleyes:
Würd mich nicht wundern,wenn da Druck eines bestimmten Republikaners dahinter stecken würde...*böse Theorien austellen tu*
Ach Quatsch, das sind die Leute, die auch seit Jahren diese UFO Theorie mit Nevada aufrecht halten. Aber lustig zu hören, dass es schon jetzt in eine kleine Schlammschlacht geht ;).
Wahlkampf is was herrliches :p
@Nemo: Solltest du in die Mogwahl kommen, weißt du was wir machen }:).
*Mit Drakon Böse Theorie aufstell tu*
"Sie hat ein UFO - ECHT, sie hat ein UFO!" :D
Ahoi, Muhrray! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Haha, schön, daß Du auch wieder...dings....äääääh... da bist! Hab im Moment Streß und werd nicht soviel schreiben können. :( (ich versuche gerade den Herzblatthubschrauber mit meiner Bazooka aus meiner Handtasche zu treffen..... Mist, schon wieder daneben!).
Samurai Showdown, SSF2, ach das ist alles klasse! Ich will auch! Lasset mich Euch verprügeln! }:)
Was wollt Ihr denn machen, wenn ich (was eh nicht passiert!) aufgestellt werde? Hä? Hä? Hä? MUAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!
Loriot? Ooo, ooo, ooo.... ich glaube ihr Hund kann gar nicht sprechen... das ist eine Unverschämtheit!!!
Muahahaahah,du und Meister,aber nur wenn du deine eigenen Moves einsetzt,wie "Controller des Gegners aus SNES zieh":p
Ken ist nur für die Aufwärmphase,richtig fertig mach ich dich mit Cammy(:creepy:),ich hoffe die hat dieselben Moves und sieht sieht genauso hinreizend in Alpha 2 aus:D Wobei ich letzteres nicht mal annähernd bezweifle^^
Und was die Ehe mit dir angeht,musst du leider warten,bevor ich xRinoa nicht den Antrag gemacht und ihre Reaktiona bgewartet habe,läuft gar nichts^^
Ich hoffe außerdem,dass du gut in Fatal Fury bist}:)
@meine Göttin: Wenn du an die Macht kommst,werd ich alles tun,was du willst (was ich ja jetzt auch schon mache^^)
Hab im Moment Streß und werd nicht soviel schreiben können.
Nimm's locker flockig, Nemo ;).
*DirdenEXTRADREHSchenk*
Wir warten scho uff di, Champ, die Nacht is noch jung.
Nur kein Stress :p.
(ich versuche gerade den Herzblatthubschrauber mit meiner Bazooka aus meiner Handtasche zu treffen..... Mist, schon wieder daneben!)
"Ulla, da versucht uns wer abzuschießen!"
"Es ist der Medikopter, oder? DIE waren schon immer neidisch auf unseren Herzblatthubschrauber!"
"Nein, Ulla, ich glaube es ist... EIN UFO!"
Muhahahahahaaaaaa - Handtaschenbazookas haben Style!
Das merke ich mir für mein nächstes The Rasmus Konzert ;).
Samurai Showdown, SSF2, ach das ist alles klasse! Ich will auch! Lasset mich Euch verprügeln!
Grrrrrrrrrr - Friss meine Meteor Combo, Nemo :p!
Echt cool, wie viele Leute hier Street Fighter können. Ich glaube den Artax müssen wir auch mal irgend eine Nacht hier her holen, der posed doch auch so gerne trotz Mangel an Talent ;).
Trotzdem bin ich auf dem RPG Ring Tunier Champ geworden ^_^!
Und damit offiziell hier der Beste - hihihihi
*stolzFahneMitMUHRRAYschwenk*
Wollt ihr in meinen fanclub? :D
Was wollt Ihr denn machen, wenn ich (was eh nicht passiert!) aufgestellt werde? Hä? Hä? Hä? MUAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!
Das is zu bösartig UM hier öffentlich darüber zu reden.
ABER es hat etwas mit Arabella Kiesbauer und HADAWAY zutun }:)!
Muhahahahahahahahaaa!
(Ich cheate einfach, Nemo ;) - pass auf, schau auf Seite 1 des Mogwahl Threads in ein paar Minuten in meinen Post und "Erlebe das Wunder" (Dynasty Warriors 4 rult) mit einer Stimme mehr für dich :p)
Loriot? Ooo, ooo, ooo.... ich glaube ihr Hund kann gar nicht sprechen... das ist eine Unverschämtheit!!!
Yeah, noch ein Freund von Loriot: Jodeldudidödeöda, sag ich ma ^_^!
Muahahaahah,du und Meister,aber nur wenn du deine eigenen Moves einsetzt,wie "Controller des Gegners aus SNES zieh"
Soll das etwa eine unangebrachte Kritik an meinen außer-spielerischen Ergänzungs Moves sein? *dirEllebogeninNierenGegendHau* ;)
ich hoffe die hat dieselben Moves und sieht sieht genauso hinreizend in Alpha 2 aus Wobei ich letzteres nicht mal annähernd bezweifle^^
Eigentlich is sie da gar nich mehr dabei.
Aber du kannst auf Rose umsteigen - die hat auch Style, ist aber nich ganz so sexy. Was den Sabberfaktor angeht liegt Cammy da eh Meilen vor allen anderen Girlz :D.
Und klaro, fatal Fury is auch Kult.
Ist ja auch alles "annähernd" (*Untertreib*) die gleiche Steuerung ;).
Und was die Ehe mit dir angeht,musst du leider warten,bevor ich xRinoa nicht den Antrag gemacht und ihre Reaktiona bgewartet habe,läuft gar nichts^^
Mist Mist Müll Mist Müll Mist ... na ja, dann nehm ich eben Oli P. :p!
(sieht du wie verzweifelt ich bin? Hilf MIR ;)!)
So, Problem behoben, jetzt kann ich mich endlich wieder voll und ganz Euch Nachtschwärmern widmen.
Ja, Muhrrays Tricks sind fies da würde ich aufpassen! Aber zum Glück bin ich ja noch viel fieser... MUAHAHAHAAAA!!! }:)
@ meinen Drakon: Du tust alles was ich will? :creepy: So'n Scheiß, daß ich nie an die Macht kommen werde.... :'( Schaaade, ich hätte Dich so gern ausgepeitscht und gequält und zu meinem persönlichen Lieblingssklaven gemacht... ^_^
@ Muhrray: Du und böse? Hahahahaa, daß ich nicht lache! Aber Headaway is schon grausam... was soll man von einem "Kopfweg" schon erwarten, nein, das macht mir Angst!
RPG-Süchtling
13.02.2004, 07:03
GENF!
Ist es erlaubt,seine Stimme zu editieren?Wenn ja,änder ich da auch gleich was,Waya hat eh schon genug Stimmen^^
*sich Bilder von Rose anguck*Naaa,ich will Cammy,Cammy und nochmal Cammy!
Aber hier steht was über Cammy in Street Fighter Alpha 2:
"Play as Cammy (Street Fighter Alpha 2 Gold/Street Fighter Zero 2 Dash)
Choose M. Bison (Vega) in arcade mode and beat the game in first place with a score higher than 50,000. Then on the high score screen, enter "CAM" as your initials. Choose versus mode, highlight M. Bison (Vega), and press Start(3)."
Und wenn du so verzweifelt bist: Genf! Aber du musst mir den Antrag in Soheils Standesamt machen:p
Dann fang ich mit xRinoa halt ne außereheliche Affäre an^^
@meine Göttin: Das darfst du auch jetzt schon tun^^Aber ob Pyrus damit einverstanden ist...
@Süchtling: Ha!Spams zählen nicht^^
Ja, Muhrrays Tricks sind fies da würde ich aufpassen! Aber zum Glück bin ich ja noch viel fieser... MUAHAHAHAAAA!!!
Du scheinst ne echte Herausforderung zu sein *BaseballschlägerSchwing* }:)!
Hab dich jetzt auch als Mog gevoted, Nemo's Goddess for "Dingens" ;) *ReimDich*.
Und falls du es echt schaffst, geilomatico - falls nicht, na ja, du weißt ja: Der Schwächste fliegt :p!
GENF!
Völlig richtig ^_^!
Leider ist der Preis jetzt an Drakon vergeben ;).
Ist es erlaubt,seine Stimme zu editieren?
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich :D!
Aber hier steht was über Cammy in Street Fighter Alpha 2:
"Play as Cammy (Street Fighter Alpha 2 Gold/Street Fighter Zero 2 Dash)
Choose M. Bison (Vega) in arcade mode and beat the game in first place with a score higher than 50,000. Then on the high score screen, enter "CAM" as your initials. Choose versus mode, highlight M. Bison (Vega), and press Start(3)."
Das stimmt doch nie im Leben :p!
Du willst nur, dass ich es ausprobiere und mies scheitere an Handkrämpfen.
Außerdem kenne ich die Gold Ed. gar nicht (sicher ein Fake der Republikaner ;)), wir spielen schön nostalgisch die SNES Alpha 2 Version ohne Schnick Schnack - meinetwegen auch Super SF *DichEbenmitChunLIAbzock* ^_^!
@Antrag: ... NUR ohne Affäre mit Rinoa, versprich es MIR ^.^!
(oder lüg einfach dreckig wie bei deinem SF Talent - hihihiii ;))
@ Muh: Extra Dreh is cool! Ich kaufe ein Y wie Ypsilon! Ach, nur Vokale? Dann eben ne 1...
Natürlich sind Handtaschenbazookas cool, aber das macht das Täschchen immer so schwer und unhandlich! :D
@ Süchtling: Huhu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif NA, bist bei Commandos 2 schon weiter? Hmm, ich weiß keine Worte mit NF... Schrnf... Tunf... Dingensnf...
Hört Ihr auf zu editieren!!! Ihr spinnt doch! AUS! BÖSE! PFUI!
Cammy is cool... ;)
@ meinen Drakon: Echt??? ^w^ Darf ich??? :creepy: Na, mein Forums-Verlobter wird mir doch noch meinen Haussklaven lassen... er will bestimmt nicht in Ketten gelegt werden.. ;)
@ Muhrray: Baseballschläger??? Pfff, wie lächerlich! :p *Doppelschwerter anschleif*
Der Schwächste fliegt? Ooooch, das tut mir aber leid für Dich... }:)
Chun Li? Du? Na, das werden wir mal sehen... }:) Solange hier keiner mit Sagat kämpft... :eek:
Dreckig lügen, das kann ich!!! :)
Original geschrieben von Muhrray
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich :D!
Woher soll ich das denn wissen:p
Bei normalen Wahlen kann man ja auch nicht zurücklaufen und seinen Wahlzettel zurückfordern:D
@Antrag: ... NUR ohne Affäre mit Rinoa, versprich es MIR!
Mkay,hiermit verspreche ich dir,dass ich nie eine Affäre mit xRinoa anfangen werde. (http://ethics.berkeley.edu/disciplines/general.jpg)Und jetzt mach den Antrag!
Solange hier keiner mit Sagat kämpft... :eek:
Lalala...Tiger Knee!
@ meinen Drakon: Echt??? Darf ich??? Na, mein Forums-Verlobter wird mir doch noch meinen Haussklaven lassen... er will bestimmt nicht in Ketten gelegt werden..
Klar darfst du,ich bin dein^^
RPG-Süchtling
13.02.2004, 07:32
Servus Schwärmer
Völlig richtig ^_^!
Leider ist der Preis jetzt an Drakon vergeben ;).
Preis? Jahresvorrat Senf? Happs :).
Fehlt jetzt nicht noch ein Wort?
@ Süchtling: Huhu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif NA, bist bei Commandos 2 schon weiter? Hmm, ich weiß keine Worte mit NF... Schrnf... Tunf... Dingensnf...
Jo. Finde aber, die Steuerung ist stellenweise echt supergrottig. Aber son Frustfaktor war ich ja eigentlich schon vom ersten Teil gewöhnt. Und den Panzer hab ich ganz vorschriftmäßig mit der Sprengladung zer•••••tückt und nicht mit dem Fass :p ;). Edit: Ja, was für ne saudumme Zensur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif. •••••
*gähn*
Dann hab ich mein Jodeldiplom. Dann hab ich was eigenes :D.
Muhrray: Baseballschläger??? Pfff, wie lächerlich! *Doppelschwerter anschleif*
*AufDampfwalzeAngefahrenKomm* - Baby, hab ich dich was sagen hören? :D
Dreckig lügen, das kann ich!!!
Isch wusst du bist der perfekte Mogerator ;)!
Preis? Jahresvorrat Senf? Happs :).
Fehlt jetzt nicht noch ein Wort?
Kosakenzipfel oder Atomkraftwerk? ;)
Ich liebe Loriot.
Wirklich alles, meine Freundin hatte so eine Loriot Collection (mit all seinen Sachen eben) und das war der Hammer, leider bin ich so super vergesslich, sonst würde ich viel mehr hier bringen können ... na ja, irgendwann kommt's schon wieder :p.
*AuchEinJodeldiplomHabenwill*
Mkay,hiermit verspreche ich dir,dass ich nie eine Affäre mit xRinoa anfangen werde. Und jetzt mach den Antrag!
Ich hab's mir anders überlegt, nimm Rinoa!
Ich bleibe sexy Single, hab ja auch die Affäre mit Artax völlig vergessen.
(Hey, dieses Forum verkuppelt aber auch jeden hoffnunglosen Fall ;))
Der Schwächste fliegt? Ooooch, das tut mir aber leid für Dich...
*Schluchz* .... *heul* ... was ein Ende.
Bewerft mich doch gleich mit Torten :p! "Regineeeeeee!" (<-- Alles Nichts Oder YEAH!)
Na ja, ich wollte ja eh gerade gehen ;).
Und zur Strafe lasse ich Ulla, Oli, Linda, Hadaway UND Arabella Kiesbauer bei euch und verkrümel mich heimlich, still und leise ins Bettchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Viel Spaß euch noch, rockt den Nachtschwärmer ^_^.
Schlaft gut, träumt was Schönes (*AnCammyDenk* - Nemo, du darfst an SAGAT denken ;)) und man sieht sich sicher bald wieder.
*FreundschaftsHadokenGegenAlleSchleuder* }:)
Gute Nacht, Leute *Jodeldüdidodeldiiiiiiiiii*
@ meinen Drakon: Wenn etwas nervt, dann Tiger Uppercut.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif... ich hasse das! Das ist ja fast so schlimm wie Moloch bei MKDA!
Ich darf??? :creepy: Ui, dann befiehlt Dir Deine Göttin, Deinen schwarzen Ledermantel anzuziehen und vor mir niederzuknieen! :creepy:
@ Süchtling: Ich kenn die Zensur nicht, ich hab das Bloodpack installiert, d.h. keine Zensur! :D
Schlunf....?!
EDIT: Schlaf gut, Muhrray! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Dampfwalze?? Oooch, is er nich niedlich??? *lachend aus dem Black Hawk kuck*
Ich will nicht von Sagat träumen (*schüttel*), dann lieber von Vega oder von meinem Drakon! ;)
Wenn Du so gerne jodelst, kannst ja Jodelator werden! :rolleyes: Los, holt die Torten raus!!! *Torten aus dem Black Hawk auf Muhrray werf*
Muahaahahaha,ich kann auch dreckig lügen,schhaut euch den Beitrag vor diesen von mir nochmal genau an,ich hab da was versteckt}:)
Jaaa,jetzt kann ich xRinoa offiziell heiraten^^Vielleicht schlüpft sie ja in ein Cammy-Cos für mich:creepy:
*Ledermantel anzieh und vor seiner Göttin knie*
Aber Sagat geht noch,Vega nervt viel mehr mit seinem Rumgehopse^^
Werd wohl auch mal gehen,aber wir sehen uns^^
RPG-Süchtling
13.02.2004, 07:57
@Mörri
Ne du kannst jetzt noch nicht die Flocke machen! Du schuldest uns noch das letzte Wort mit *nf! Lass uns nicht so doof schlafen gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
@Goddess
Aber der Blutpatch bringt dir auch nix gegen das hier: ••••• oder ••••• oder nazi (da bin ich mir gar nicht so sicher).
Außerdem finde ich die Schreierei schon schlimm genug, wenn ich einen meiner Leute mal wieder in sein Verderben hab laufen lassen und er erst bei der 20. Kugel den Löffel abgibt :rolleyes:. Das nächste Mal verteile ich Zyankali-Kapseln, das geht schneller.
Ja, Schlunf. Deine Vorschläge waren auch nicht besser ;).
Oooh, ich steh auf Männer, die einem dreckige Lügen ins Ohr flüstern.... :D
Ich würde ein DOA Cos noch interessanter finden... ;)
:creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: *Stahlpeitsche raushol und mit Drakon in der Gruft verschwind*
Vega nervt, das stimmt, aber Sagat is einfach...arhgh...nfff!
Schlaf gut, mein Sklave!!! :)
EDIT: @ Süchtling: Naja, so mein Fall ist das Spiel eh nicht... habs auch nicht mehr wirklich in Erinnerung.
Stunf...?
@Mörri
Ne du kannst jetzt noch nicht die Flocke machen! Du schuldest uns noch das letzte Wort mit *nf! Lass uns nicht so doof schlafen gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
FÜNF,das hab ich bereits vor langer Zeit gesagt:p
@meine Göttin: Am liebsten wär mir ja gar kein Cos,aber Cammy würde ihr gut stehen^^Obwohl Kasumi...:creepy:
Aprpos nervige Gegner...Dieser Zentaur aus MK3,weil man nie an dem vorbeispringen konnte^^
Kasumi ist absolut :creepy: und ich mit ihr unschlagbar! MUAHAHAHAAA! }:)
MK3 hab ich nie gespielt... nervige Gegner... hmm, kennt jemand noch Eternal Champions? Der Endgegner war nicht zu schaffen meiner Meinung nach...
Hmmm, wo wir schon bei attraktiven Männern sind... Laguna.... :creepy:
EDIT: Alle verlassen sie mich wieder... :'( :'(
RPG-Süchtling
13.02.2004, 08:08
Ja gelle, hab ich auch schon gemerkt. Wörter die mit *mf enden gibts bis zum Abwinken. Aber wer will die schon? :)
@Drakon
Muha! Welch Erleichterung... Moment mal, du lässt uns hier ne halbe Stunde wie die doofen raten... }:) Nagut, sind wir selbst schuld.
Ojö, glaube, ich werde auch nicht mehr alt...
Hmm, was ist denn jetzt das 5. Wort mit NF? Irgendwie komm ich mir ungebildet vor.... :D
Hab heute Monkey Island 3 gespielt... bei dem Spiel lach ich mich tot!!! :hehe:
Sunf
EDIT: Bald sechs Uhr.. also sag ich schon mal vorsichtshalber gute Nacht und bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Guten Morgen, Ihr Schwärmer da draußen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Freitag, der 13. is ja nun um (Mann, war das gestern ein Scheißtag!!!) und jetzt bewegen wir uns auf den V-Tag zu... pffff! Als ob das jemanden interessieren würde... :rolleyes:
Naja, auf jeden Fall bin ich heute das letzte Mal hier, ich bin die nächsten 2 Wochen wieder abwesend... :( Aber vielleicht schau ich doch mal ab und an rein! :D
Na, denn mal HAPPY SCHWÄRMING! :)
Me is anwesend:D
Ach,Freitag war eigentlich schon toll,mir ist nichts passiert,ich glaube auch nicht an den Unglücksquatsch und bis jetzt wars meistens eher ein Glückstag.
Aber Samstag der der 14 ist mein totaler Unglückstag,einmal wäre ich fast ertrunken,ging aber gerade noch so glatt...
Ich zocke nebenbei noch ein bisschen Bahamut Lagoon,werd aber immer wieder vorbeischauen,vor allem um Muhrray zum posten zu zwingen^^
Hallo, Lieblingssklave!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich glaube auch nicht an den Unglücksquatsch... sooft wie ich Pech habe, müßte jede 2. Woche Freitag, der 13. sein! :D Naja, war trotzdem ein Scheißtag gestern! ;)
Jahaaa, zwinge Muhrray! ZWINGE ihn! Hahahahahaaaaa!!! *Ketten raushol* }:)
EDIT: Ihr ratet NIE was ich gerade trinke.... :creepy:
EDIT: Ihr ratet NIE was ich gerade trinke.... :creepy:
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :D
So, bin nach gestriger Abwesenheit auch wieder da ^^
Wa Schlimmes ist mir heute nicht passier, eher was gutes ^^. Ich hab nämlich 64MB SD_RAM bekommen und jetzt hab ich insgesammt 128 ^^. Heute ist ein guter Tag :D.
Gute Abend Leute ^_^
Yo, bin auch wieder dabei!
Frisch vom Tisch und locker vom Hocker ;)!
("Alläs im Lot uf'm Boot, alläs in Buddär uf'm Kuddär?")
Hab heute all meine Prüfungen an der Uni bestanden - Party Time! - und ich finde wir können ruhig die Korken knallen lassen, mit Kakao (OHNE Sahne) aus Nemo's Maschiene anstoßen und uns gemeinsam auf's Valentinstag's Wochenende freuen :p.
*LebkuchenHerzAnknabber*
Isch fahr zudem bald nach Hause.
Yuhu, endlich bügelt Mami wieder die Wäsche ;).
(den H&M Hemden kann's nur gut tun *knitter* :p)
vor allem um Muhrray zum posten zu zwingen^^
Das ist so banal: bei mir zieht das völlig!
Hallo Drakon :D!
Jahaaa, zwinge Muhrray! ZWINGE ihn! Hahahahahaaaaa!!! *Ketten raushol*
Okay, du hast die Ketten ... du hast die Doppelschwerter UND du hast den Black Hawk - aber vergiss nie: ich habe ARABELLA KIESBAUER!
Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaa }:)!
DU kannst nicht gewinnen!
(und ich glaube UNSER Street Fighter Duell bedeutet das Ende eines ganzen Planeten - Muhahhaar!)
Wie wäre heute "Richtersendungen" als Topic?
Die finde ich ja auch total trashig geil.
Oder kennt ihr noch Magarethe Schreinemakers?
Die wurde mal durch den Typen von RAN ersetzt, Jörg Wontorra, und der war wirklich noch schlechter als sie (an der Stelle immer wieder gerne: "Gefährliche Haustiere - oder: Hilfe, meine Schildkröte hat einen PANZER!" :p)
Magarethe ist ja auch an Slim Fast gescheitert.
Wie Harry Wynford: "Ich habe 20 Kilo in 3 Monaten abgenommen - und das schaffen sie auch!" (<-- es sei denn sie sind "Der Bulle von Tölz") - hach, was ich alles überflüssiges weiß: ich bin ein perfekter Student ;)!
Oder Hörspielkassetten - kennt ihr Holle Honig? ;)
Die 3 Fragezeichen sind natürlich Kult ... wäre auch nen Topic wert, wa?
Ich hör sowas heute nämlich noch super gerne.
[edit] Coooooooooool!
Im QFRAT is nen Li La Launebär Thread :D!
(und wäre ich nich überzeugter Bim Bam Bino Fan ... hihihihiii)
Huhu, Ihr alle! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hey, woher weißt Du, daß ich Cola habe???? *nervös umkuck* Ich fühle mich sooo beobachtet.... O_O
Yo, bin auch wieder dabei!
Frisch vom Tisch und locker vom Hocker ;)!
("Alläs im Lot uf'm Boot, alläs in Buddär uf'm Kuddär?")
Da sage ich nur... Ende im Gelände, Schluß im Bus, Aus die Maus...
Okay, du hast die Ketten ... du hast die Doppelschwerter UND du hast den Black Hawk - aber vergiss nie: ich habe ARABELLA KIESBAUER!
Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaa }:)!
(und ich glaube UNSER Street Fighter Duell bedeutet das Ende eines ganzen Planeten - Muhahhaar!)
Ach die dumme Kiesbauer tut mir nichts! Die ist ja meine Landsmännin.... die Olle mach ich alle! }:) *Handgranaten inventarisier*
Jaaa, unser Street Fighter Kampf wird die ganze Welt erschüttern und trotzdem werde ich gewinnen!!! *wieder einmal auf die Waffen einer Frau hinweis*
Wie wäre heute "Richtersendungen" als Topic?
Die finde ich ja auch total trashig geil.
Oder kennt ihr noch Magarethe Schreinemakers?
Die wurde mal durch den Typen von RAN ersetzt, Jörg Wontorra, und der war wirklich noch schlechter als sie (an der Stelle immer wieder gerne: "Gefährliche Haustiere - oder: Hilfe, meine Schildkröte hat einen PANZER!" :p)
Magarethe ist ja auch an Slim Fast gescheitert.
Wie Harry Wynford: "Ich habe 20 Kilo in 3 Monaten abgenommen - und das schaffen sie auch!" (<-- es sei denn sie sind "Der Bulle von Tölz") - hach, was ich alles überflüssiges weiß: ich bin ein perfekter Student ;)!
Richtersendung find ich zum Weglaufen. Hab auch noch nie eine gesehen. Ich fürchte dabei bekomm ich Orgasmuspickel... ach, nee, das war ja ein anderes Thema... dann bekomm ich halt Dings... ähhh, dingens... also... ich kaufe ein @....
Oder Hörspielkassetten - kennt ihr Holle Honig? ;)
Die 3 Fragezeichen sind natürlich Kult ... wäre auch nen Topic wert, wa?
Holle Honig???? Nie gehört... von den 3 Fragezeichen kenn ich nur eine Folge... ich hab früher (wehe es lacht einer!!!) Puschel, das Eichhorn gehört... hört auf zu Lachen!!!!
[KC]Cunner
14.02.2004, 05:59
Eigentlich wollte ich ja auch mal wieder was im NS posten,. aber da Muh hier ist und auch noch seine Prüfungen bestanden hat, gehe ich doch lieber pennen. Aber Lust, die Korken knallen zu lassen hätte ich schon.
@Muh: wie siehts denn aus mit deiner Ma? War sie nett? Schreib mal PM oder so... ;).
Also schönen abend euch schwärmern noch.
Das ist so banal: bei mir zieht das völlig!
Hallo Drakon :D!
Hallo Muh Muh:D
Muahaahah,guck mal wen ich hier (http://animetryx.com/cammy11.jpg) hab;D
Genau,das wird der Mortal Kombat der Street Fighter Duelle}:)
@Richtersendungen: Ja,die sind toll!Am besten ist es,wenn die Aangeklagten plötzlich "durchdrehen"^^
@Schreinemakers: Nie geguckt,war mir zu dumm:p
@Harry Wynford: Ja,der Preis ist Heiß war geil,das hab ich immer geguckt und mich halb totgelacht,wenn die Gäste leer ausgegangen sind^^
@Pik: Hallo^^
Da sage ich nur... Ende im Gelände, Schluß im Bus, Aus die Maus...
Weg den Dreck, Klau die Sau, Kick den Rick (Jones :p) - hihihii ;)!
Jaaa, unser Street Fighter Kampf wird die ganze Welt erschüttern und trotzdem werde ich gewinnen!!! *wieder einmal auf die Waffen einer Frau hinweis*
Okay, das zählt natürlich doppelt d :p!
Aber du wirst leider nicht gewinnen, glaub mir, ich bin einfach zu gut ;) - ich hab ein 4:0 im Finale gegen Artax (<-- und der ist echt topp in Street Fighter) erspielt.
In Mortal Kombat bist du aber sicher besser }:)
Und nebenbei konnte ich Morloch und Freunde auch nie leiden.
Richtersendung find ich zum Weglaufen. Hab auch noch nie eine gesehen. Ich fürchte dabei bekomm ich Orgasmuspickel... ach, nee, das war ja ein anderes Thema... dann bekomm ich halt Dings... ähhh, dingens... also... ich kaufe ein @....
Ich frage mich gerade, ob es beim Glücksrad ein ß gab ...
Nun ja, Richtersendungen sind natürlich echt Oberschrott.
Aber ich schau sie trotzdem abundzu, nur so zum Ablenken (bin ein kleiner Masochist ;)).
Der Sceddar kennt sie nebenbei alle auswääändig *IhnHierOute*!
ich hab früher (wehe es lacht einer!!!) Puschel, das Eichhorn gehört... hört auf zu Lachen!!!!
Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Wie GOLDIG: Puschel, das Eichhörnchen *puschel* *puschel* *POGOPUSCHEL* ^_^!
Ich hatte noch ganz viel Benjamin Blümchen und TKKG ;).
Original geschrieben von [KC]Cunner
Eigentlich wollte ich ja auch mal wieder was im NS posten,. aber da Muh hier ist und auch noch seine Prüfungen bestanden hat, gehe ich doch lieber pennen. Aber Lust, die Korken knallen zu lassen hätte ich schon.
Mist, Cunni, bleib doch hier *LÜG* - und hey, ich schreib dir keine PN, wir klären das wie echte Männer in einem STRICKWETTBEWERB ... und per MSN natürlich ;).
Danke nebnebei für deine Glückwünsche :).
Muahaahah,guck mal wen ich hier (http://animetryx.com/cammy11.jpg) hab
Ayeeeeee! Sie is einfach ZU geil *OrgasmusSimulier* }:).
Sollte sie nicht mal ihr eigenes Spiel bekommen?
Hey, Cunni bleib doch... hmm, schon wech...
Doppel D... :D nich ganz... na, dann tritt mal bei DOA2 gegen mich an. Da schlägst Du mich NIE!!! Wetten?!?! }:)
Ich HASSE MOLOCH!!! HASSE, HASSE, HASSE ihn! Aber Kitana is geil! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aus, hör auf zu lachen!!! Böser Muh!!! Pfui!!!
Hier noch was Schönes für Euch Jungs.... :creepy:
Lecker... (http://static.4players.de/gamebabes/Bilder/1b/84/6206-vollbild.jpg)
Hier noch was Schönes für Euch Jungs.... :creepy:
Eigentlich ganz schön...aber die Umgebung macht jegliche erotische Gedanken zunichte...
Dafür gibts das hier (http://www.dreamers.com/irikoy/images/manga/cammy.jpg) und das hier (http://kei.boboki.com/kei/oekaki/cammy.jpg):creepy:
Wie stehts eigentlich mit Rival Schools,wie gut bist du darin Muh?}:)
Doppel D... nich ganz... na, dann tritt mal bei DOA2 gegen mich an. Da schlägst Du mich NIE!!! Wetten?!?!
In diesem Spiel wurde ich als ... *heul* "Buttonsmasher" *heul* beschimpft, weil ich Helena gewählt hab und so geil rumgewirbelt bin *Yeeaahaaa*: Boooookuuuuuuuuhooooooooo!! Aber hey, lieber DOA3, go 4 Evolution, oder? ;)
Ich glaube Drakon, du und ich - wir brauchen einen großen Raum, eine Leinwand, einen Beamer, eine Kaffeemaschine mit Alien und viel viel Zeit zum Zocken :p!
(Okay, den Black Hawk und die Dampfwalze müssen wir dann eben draußen parken ;))
Oh man, dagegen stinkt Chun Li natürlich völlig ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.
Wie stehts eigentlich mit Rival Schools,wie gut bist du darin Muh?
Das kenne ich jetzt gar nich - Blasphemie am Start?
Holt schon mal die Steine :D!
Ich bin noch ganz gut in BurnOut! *BusKarambolascheBau*
Hmm, hast recht, die Umgebung ist doch etwas unglücklich gewählt... Naja dann versuchen wir es doch mal ...hiermit (http://static.4players.de/gamebabes/Bilder/95/e6/5255-vollbild.jpg) oder damit (http://static.4players.de/gamebabes/Bilder/bf/9c/7707-vollbild.jpg) ....
Buttonsmasher oder nicht, gegen mich und Kasumi hast Du 0,0 Chance! }:) Hab leider keine XBox deshalb auch kein DOA3.... :(
Beamer? Raum? Spielen???? ^w^ Ich AAAAUUUCHHHH!!!!
Rival Schools kenn ich auch nich...
Buttonsmasher oder nicht, gegen mich und Kasumi hast Du 0,0 Chance!
0,0 Periode 1? :p
Dann lande ich eben Glückstreffer und kill dich so. Und im schlimmsten aller Fälle wähle ich den TENGU und besiege dich mit meinem stylishen Fächer ;).
Nein, ehrlich: Ich bin eindeutig der Street Fighter Spieler.
Isch glaub deine Killer-Kasumi macht mich echt mehr als platt, eye, leider leider :p!
Mortal Kombat: Nix geht über Scorpion!
"Come over here, Nemo!" }:)
Beamer? Raum? Spielen???? ^w^ Ich AAAAUUUCHHHH!!!!
Wir melden uns einfach bei "Wünsch dir was" an ;).
(oder Drakon bei "Big Diät" mit Magarethe .. GOTT; das war sie ja auch ... *heul*)
ODER wir fahren alle zu Drakon nach Hause und er organisiert.
Fänd ich jetzt auch ne dufte Idee ^_^!
0,0 Periode 1? :p
Dann lande ich eben Glückstreffer und kill dich so. Und im schlimmsten aller Fälle wähle ich den TENGU und besiege dich mit meinem stylishen Fächer ;).
Nein, ehrlich: Ich bin eindeutig der Street Fighter Spieler.
Isch glaub deine Killer-Kasumi macht mich echt mehr als platt, eye, leider leider :p!
Nix da mit killen!!! MUAHAHHAAA! }:) Tengu, pfff, das ich nicht lache, der alte Sack... :rolleyes:
Wir können das ja über mehrere Spiele austragen... Mortal Kombat, Street Fighter, DOA und Soul Calibur!:D
Mortal Kombat: Nix geht über Scorpion!
"Come over here, Nemo!" }:)
Ach ja????? Dann stopf ich Dir Kitanas Fächer in die Stirn, Du Verlierer!! MUAHAHAHAAAAAAAA!!!!! }:)
Wir melden uns einfach bei "Wünsch dir was" an ;).
(oder Drakon bei "Big Diät" mit Magarethe .. GOTT; das war sie ja auch ... *heul*)
Fänd ich jetzt auch ne dufte Idee ^_^!
Yoa, da bin ich dabei! Los Lieblingssklave!!! Deine Herrin kommt vorbei um Dich in Ketten zu legen! Bereite den Beamer vor! :D
Höh?
Fänd ich jetzt auch ne dufte Idee!
Dumme Idee:p Ich hab weder einen großen Raum,noch einen Beamer,noch Organisationstalent:D
Und Leute,die RS nicht kennen kommen mir eh nicht ins Haus:pEs sei denn ich bin ihr Sklave;)
Wie stehts eigentlich mit Arty?Der sollte auch mitmachenm,dann gibts das Quartett des Todes}:)
Wir können das ja über mehrere Spiele austragen... Mortal Kombat, Street Fighter, DOA und Soul Calibur!
Du Axel Schulz der Prügelspiele!
Erlebe eine Enttäuschung nach der nächsten }:)!
Ach ja????? Dann stopf ich Dir Kitanas Fächer in die Stirn, Du Verlierer!!
Okay, Puschel: das geht jetzt eindeutig zu weit!
Arabella - mach sie fertig!
"Hallo, mein Name ist Arabella Kiesbau ..."
*VonNemo'sHandtaschenBazookaAbgeknalltwerd*
Arrrrrrrrrrrgh ;)!
Unter den neuen Umständen möchte ich einen Hegemonialfriedensvertrag auf Basis meiner totalen Überlegenheit beantragen :p - ich hoffe das geht in Ordnung für dich ;).
I'm Gozilla, you are JAPAN, baby }:)!
Höh?
Okay okay okay, dann melden wir dich eben bei Big Brother 5 an!
Irgendwie müssen wir jedenfalls unseren Tag finanzieren :p.
Und bei 9 Live kommt eh keiner von uns durch ;).
Dumme Idee Ich hab weder einen großen Raum,noch einen Beamer,noch Organisationstalent
Und Leute,die RS nicht kennen kommen mir eh nicht ins Haus Es sei denn ich bin ihr Sklave
*heul* .... okay, du möchtest mich nich dabei haben ... *heul*
Das versteh ich natürlich ... *heul*
(oder möchtest du auch mein Sklave sein? :p)
Keinen Beamer - Pah!
Wir nehmen natürlich auch deinen Luxus 3 Meter mal 3 Meter Fernseher ;)!
Wie stehts eigentlich mit Arty? Der sollte auch mitmachenm,dann gibts das Quartett des Todes
Das wäre zu geil!
Zu 4. is eh besser, dann können wir evil Teams bilden und mir ein Handicap verpassen, weil ich zu gut bin:_z.B. Nemo ins Team oder so ;) - irgendwann machen wir das Mal ^_^.
Irgendwannnn *träum* *träummm* .... }:)
(nur nich in dieesssäm Leben ;))
Dumme Idee Ich hab weder einen großen Raum,noch einen Beamer,noch Organisationstalent
Und Leute,die RS nicht kennen kommen mir eh nicht ins Haus
^w^
Es sei denn ich bin ihr Sklave
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif Coooooool..... :D
Wie stehts eigentlich mit Arty?Der sollte auch mitmachenm,dann gibts das Quartett des Todes
MUAHAHAHAAAA, Quartett des Todes is cool.... MUAHAHAHAAAAA!!! Und Nemo serviert uns Drinks... HAHAHAHAAA!!!! }:)
Du Axel Schulz der Prügelspiele!
Erlebe eine Enttäuschung nach der nächsten
Pfff, wie lahm is das denn??? Mich kriegst Du nie, Jungchen!!! }:)
I'm Gozilla, you are JAPAN, baby
Hmm, ich glaub Du hast meine Bazooka vergessen, Du Plüschgozi!!! :p
Das wäre zu geil!
Zu 4. is eh besser, dann können wir evil Teams bilden und mir ein Handicap verpassen, weil ich zu gut bin:_z.B. Nemo ins Team oder so - irgendwann machen wir das Mal
Yoa, los geht das! Ein Handikap, was?????? *in der Handtasche rumkram* Und wenn einer in MEIN Team kommt, dann nur mein persönlicher Sklave!!! Du und zu gut?? Wobei das denn? Beim Müslikörner zählen??? }:)
Hallo @ all
o__O wieviel schreibt ihr denn bitte??
Ich komme grad vom UT 2004 Demo zocken. Wir haben mit Soheil, Vash, Cunner, Rick und Hiryuu gespielt :D Man das war geil ^^
Könnte mir jemand kurz das Thema sagen, denn eineinhalb Seiten nachlesen macht nicht so viel Spss :(
RPG-Süchtling
14.02.2004, 07:36
GENF!
Ach ne, war gestern...
Nobend auch
Kennt jemand Soul Blade oder so ähnlich? Endgegner ist son Piratenkäptn auf so nem Floß (und ne Buddel...). War das letzte Kloppspiel, das ich ernsthaft gedaddelt habe.
Und es hat mir den temporären Spitznamen "Eselstreiber" eingebracht...
@Goddess
Was ich mal fragen wollte: Wie steckst du denn die (Zeit)umstellung zwischen den Schichten weg? IMO ist es das, was die Leute an Schichtarbeit so schlaucht (oder abschreckt).
Kann mir nochmal jemand sagen, was Li-la-Launebär
war? Ich dachte, das wärn Albtraum aus meiner Kindheit gewesen, zuviele Kekse vorm Schlafengehen oder so. Bei mir klingelt da spontan gar nichts.
@whitey
Seit wann haben die Pflaumen ein Thema? Hier scheint freies Gedankenfließenlassen angesagt *kipp*.
Hallo, weißes Vögelchen und Süchtling! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Stimmt, wir sind heute etwas schreibwütig... :D
UT2004... hmm, ich mag lieber Quake3! :)
Unser Thema ist im Moment Street Fighter zocken und Muh will mir die ganze Zeit Arabella Kiesbauer auf den Hals hetzen... *brrr* ;)
Toll, FÜNF... fehlte da nicht noch ein Wort????? :confused:
Soul Calibur vielleicht??? Nö, aber Soul Blade kommt mir auch irgendwie bekannt vor... *grübel*
Also die Zeitumstellung ist überhaupt kein Problem. Heute bin ich wahrscheinlich so gegen 06:00 Uhr im Bett und werde dann so gegen 11:00 Uhr wieder aufstehen. Abends wird dann wieder normal ins Bett gegangen. Bei Früh- und Spätschicht gibts ja in dem Sinn keine Zeitumstellung. Und wenn ich Montags zur Nachtschicht muß, dann steh ich morgens ganz normal auf und leg mich am Nachmittag nochmal 3 Stunden hin und dann bin ich fit für die Nacht! Also, alles kein Problem! Und zur Not gibts ja noch Kaffee! :D
Li-La-Launebär sagt mir irgendwas, aber ich weiß einfach nicht mehr was... hmmm, schmerzvolle Qualen vielleicht???
Pflaumen???? *in der Handtasche rumkram*
Hmm, ich glaub Du hast meine Bazooka vergessen, Du Plüschgozi!!!
Plüschgozi is niedlich :p!
Ich hatte mal nen Plüschdrachen.
Bin eh großer Kuscheltier Fan - ich rette sie auch aus diesen Maschinen mit den Greifarmen ;).
Yoa, los geht das! Ein Handikap, was?????? *in der Handtasche rumkram* Und wenn einer in MEIN Team kommt, dann nur mein persönlicher Sklave!!! Du und zu gut?? Wobei das denn? Beim Müslikörner zählen???
Jaaaaaaaaa - da auch ;)!
*KnuspermüsliAuspack*
Und okay, dann eben Arty und ich gegen euch beiden :p.
Wir sind eh das ultimative Street Fighter Team!
Hallo @ all
Hi zurück ^_^!
Kennt jemand Soul Blade oder so ähnlich? Endgegner ist son Piratenkäptn auf so nem Floß (und ne Buddel...). War das letzte Kloppspiel, das ich ernsthaft gedaddelt habe.
Is das nich der Vorgänger von Soul Calibur?
Kann mir nochmal jemand sagen, was Li-la-Launebär
war? Ich dachte, das wärn Albtraum aus meiner Kindheit gewesen, zuviele Kekse vorm Schlafengehen oder so. Bei mir klingelt da spontan gar nichts.
Ich schweige über dieses Thema ;).
Ich bin überzeugter Bim Bam Bino Fan (UND er lebt DOCH :p!).
Moin@Whitey und Süchtling^^
@Süchtling: Dat hier (http://www.betzelverlag.de/bilder/buchcover/lila_launebaer.jpg) ist der Li-La-Launebär^^
Und Soul Blade kenn ich,habs aber nur kurz angespielt,dann wurds mir zu langweilig^^
@Whitey: Wer aht die meisten Frags gehabt?^^Ich tipp mal auf Vash^^
Toll, FÜNF... fehlte da nicht noch ein Wort?????
Nö.
Fünf, Hanf, Senf und Genf.
Wobei ich sagen muss: Sunf find ich stylomatico :p!
RPG-Süchtling
14.02.2004, 07:52
@Süchtling: Dat hier (http://www.betzelverlag.de/bilder/buchcover/lila_launebaer.jpg) ist der Li-La-Launebär^^
o_O Dat ist ein mutiertes Schaf. Und ich habs noch nie im Leben gesehen. Und es macht mir nicht die Bohne was aus.
Jo genau, Vorgänger von Soul Calibur, stimmt.
UT2004... hmm, ich mag lieber Quake3! :)
:) Genau. Und das sage ich nicht, weil UT2004 bei mir nicht laufen würde. Quake3 ist einfach besser. Japp.
Ja, Rick hat eben angegeben, dass er sie alle aus der Hose getreten hat, zumindest einmal. Ansonsten hätte er nur die Frags der anderen aktiv unterstützt :D. Jo, unser Rick, er ist ja sooo bescheiden ;).
Ja, Sunf hat was, gelle, Plüschgozi! :D Und viele Müslikörner haste schon gezählt... bist schon bei 3??? Oh, tschuldigung, so schnell bist Du ja nich... }:)
Igitt, stimmt, DAS ist der Li-La-Laune Bär!!! Jetzt is mir schlecht.... her mit Bino und dieser komischen Katze... hieß die nicht Lucy??
Joa, Quake 3!!! Geilomatico! Speilst Du auch auf Nightmare??? Bestimmt, oder??? :'(
Ja, das von Rick hab ich gelesen... niedlich... }:)
RPG-Süchtling
14.02.2004, 08:04
Joa, Quake 3!!! Geilomatico! Speilst Du auch auf Nightmare??? Bestimmt, oder??? :'(
Also eigentlich spiele ich es gar nicht. Habs nur mal angetestet. Aber gegen Bots kämpfen bockts nicht so. Solo spiel ich solche Spiele nur, wenn ne colle Story dahinter steht (Half-Life, Max Payne...) Und online spielen war bisher kein Thema. Allerdings jetzt, da ich DSL habe... und führe mich nicht in Versuchung...
Jo, Nightmare... lalilu. Würde mal sagen, ich bin bei solchen Spielen durchschnittlich gut. Ständig auf 180 sein und immer in Bewegung, da kommt mein Adrenalinaustoß nicht mit :rolleyes:.
Ja, Sunf hat was, gelle, Plüschgozi! Und viele Müslikörner haste schon gezählt... bist schon bei 3??? Oh, tschuldigung, so schnell bist Du ja nich...
EBEN - hetz mich nich so ... 1 .... 2 ... 4 - Müll ;)!
Igitt, stimmt, DAS ist der Li-La-Laune Bär!!! Jetzt is mir schlecht.... her mit Bino und dieser komischen Katze... hieß die nicht Lucy??
Ja, sie hieß Lucy.
Du kannst das auch hier (http://www.was-kuckst-du.de/images/weis20.jpg) nachschauen, Nemo }:)!
Genau. Und das sage ich nicht, weil UT2004 bei mir nicht laufen würde. Quake3 ist einfach besser. Japp.
Ich kenn ja wieder beides nicht, ich Outsider ;).
Joa, Quake 3 allein zu spielen, ist auch nicht soo mein Ding. Aber wenn ich das mit Nemo im Netz spiele, dann pustet der mich weg, das geht gar nicht... ich sag nur Railgun, ein Schuß, ein Treffer... ZACK! FRAG! Online kommt bei mir auch nicht in Frage, wegen 56k Modem... :rolleyes:
Ooooch, hab ich den kleinen Plüschgozi beim Zählen irritiert?? Komm Du mir mal bei SSF2 in die Finger!!! MUAHAHAHAAAA!!! }:)
*Muhs Link anklick* :hehe: AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Hilfe, was ist DAS denn???? Ich wäre fast über meine Handtasche gestolpert, beim Wegrennen.... *sich den Schweiß von der Stirn wisch* :eek:
Oooooch, armes Plüschgozi kennt keine Ego-Shooter... }:) :D
EDIT: Schlaf gut, Muh! Vielleicht sehen wir uns ja in 2 Wochen wieder.... }:) Und vorsichtig, das Böse schläft nie... }:)
*Muhs Link anklick* AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Hilfe, was ist DAS denn???? Ich wäre fast über meine Handtasche gestolpert, beim Wegrennen.... *sich den Schweiß von der Stirn wisch*
Muhahahahahaaa }:).
Und ich finde jetzt ist genau der beste Zeitpunkt pennen zu gehen.
Bin tierisch müde und das Knuspermüsli is auch alle!
Wünsche euch ne angenehme Nacht ;).
Viel Spaß noch beim Nachtschwärmen!
Ich schmeiß mich in die Federn zu Plüschgozi :p!
Muhrray feat. Arabella Kiesbauer off
Weißes Vögelchen!! Bist Du noch da?? Ich hoffe das UT2004 spielen hat Dich etwas aufgebaut... wo doch Deine Fahrgelegenheit abgesagt hat... :(
So,jetzt hab ich eine weitere Mission in Bahamut Lagoon durch:D
Hui,schon der 300 Post,wir sind gut:p
Werd wohl aber auch mal gehen,ich muss heute noch ein Forenhochzeit abhalten und da will ich ausgeschlafen sein^^
@meine Göttin: Da wir uns dann wohl erst in zwei Wochen wiedersehen werden,knuddel ich dich jetzt nochmal ganz dollhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Good Night Everyone,im out^^
Joa, wir sind die Besten... naja.... :D
Uiii, ich will Dich auch bei meiner Hochzeit dabei haben, hörst Du!!!! Pyrus wird damit schon einverstanden sein!!! :D
Bis bald und haltet mir den NST aufrecht!!! *meinen Drakon ganz doll zurückknuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Whitey?????
EDIT: So, ich bin hier fertig mit Arbeiten und mach mich jetzt auch auf den Weg ins Bettchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Wir sehen uns dann im März, in der 20. Runde des NST wieder! Und haltet mir den Nachtschwärmer aufrecht, Jungs! Ihr werdet mir fehlen! Man sieht sich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Sorry Nemo... war vorhin nicht am PC. Vielleicht ließt du das ja noch... ansonsten Sorry... -_-
Falls noch jemand da ist, ich bin gleich wieder da, mach mir nur was zu Essen.
Ansonsten bis morgen... (und hoffentlich aufmerksamer >_>)
RPG-Süchtling
15.02.2004, 05:02
Jo, ne *click*
Passend zu Goddess´ Auszeit :)
Wer schwärmen will, muss erstmal nen neuen aufmachen.
Deal? Deal. §bhandel
Vision2003
15.02.2004, 05:19
da wollte ich mal bei den nachtschwärmern mitmachen:rolleyes:und da ist der alte voll und geschlossen naja so habe ich die gelegenheit (oder die ehre) einen neuen aufzumachen ^^wünsche viel spaß beim schwärmen
SIG bitte AUS!!!Dannnnkkkeeeschöön ^^:rolleyes:
Kaum ist Nemo's Goddess mal nicht da, trauen sich ganz andere Gestalten in de Nachtschwärmer :D. Und dann wollte sie auch mal einen aufmachen und nun ist sie nicht da :\. Naja, bleiben sicher noch ein paar andere Gelegenheiten ^^.
Thema hab ich nicht, wie immer, mal sehen, wer sich noch blicken lässtt ^^.
aurelius
15.02.2004, 07:03
von Pik
mal sehen, wer sich noch blicken lässtt ^^.Mal wieder nichts los.-_- Egal, guck ich halt noch eine Folge von Six Feet Under.:)
Wer es nicht kennt - unbedingt mal anschauen. Ist echt super-lustig und mal was anderes, als diese stinkenden amerikanischen Heile-Welt-wir-haben-uns-alle-so-lieb-Famillien-Serien.
Seit Goddess nicht mehr postet ist das Ding wie ausgestorben.
Ich wette der Thread hat bis zu Goddess' Rückkehr nichtmal die dritte Seite erreicht :D
Falls noch jemand Lust zum Schwärmen hat:
Der NST ist eröffnet ^^ (Bin noch ne Weile da ;))
Doppelpost :D
Langsam wirds langweilig, wenn hier keiner postet. Soll der etwa 2 Wochen lang einstauben?
Naja, wieder eröffnet, daß bald jemand posten möge.
BTW: Meine rechte Hand ist eiskalt und damit kann man bescheiden schreiben :D
Tripelpost :D
Naja so lustig ist das nicht. Ich mach mich eher lächerlich XD.
Anscheinend ist Nemo's Goddess um einiges anziehender als ich :D.
Macht nix, dann bekomm ich noch nen Quadropost, Quadrapost, Quaddelpost oder was auch immer hin :D.
Naja, auch wenn es niemanden interessiert:
Happy Schwärming :D
RPG-Süchtling
18.02.2004, 05:47
Quadrapost, Quaddelpost
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif some new words are born :)
Glaube, ab 4 sagt man vierfach, fünffach... allemal einfacher, als sich Fremdwörter aus den Gehirnwindungen zu schaben.
Aber das hat sich durch meinen Post ja jetzt eh erledigt.
Jappich, die Nacht ist still und ruhig, seit uns unsere Göttin verlassen hat. Aber verzagt nicht, meine Mitbrüder, sie wird uns bald wieder erscheinen, in ihrer ganzen Pracht, uns mit ihrer Anwesenheit Freude und einen Sinn geben und wie immer keinen Vorschlag für ein Thema haben. :p
Ich glaube, der Thread heißt nur Schwärmer, weil alle um Goddess rumschwärmen. Oder für sie schwärmen. Oder so. Oder womöglich finden nur alle ihren Ava saumäßig scharf :D.
Hopp, lasst uns einen Schrein bauen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif some new words are born :)
Glaube, ab 4 sagt man vierfach, fünffach... allemal einfacher, als sich Fremdwörter aus den Gehirnwindungen zu schaben.
Aber das hat sich durch meinen Post ja jetzt eh erledigt.
Frechheit, einfach zu posten und mir meinen "Quadrapost" (in Anlehnung an den Quadrazauber ^^) zu vermiesen :p :D
Jappich, die Nacht ist still und ruhig, seit uns unsere Göttin verlassen hat. Aber verzagt nicht, meine Mitbrüder, sie wird uns bald wieder erscheinen, in ihrer ganzen Pracht, uns mit ihrer Anwesenheit Freude und einen Sinn geben und wie immer keinen Vorschlag für ein Thema haben. :p
Ich glaube, der Thread heißt nur Schwärmer, weil alle um Goddess rumschwärmen. Oder für sie schwärmen. Oder so. Oder womöglich finden nur alle ihren Ava saumäßig scharf :D.
Hopp, lasst uns einen Schrein bauen.
Rofl ^_^
Nun denn, so lasst uns beten, daß unsere Göttin zurückkommen möge um uns mir ihrer Anwesenheit zu beglücken.
http://www.unfeign.net/unfeigngraphics/scenescapes/shrine.jpg
*Bet* :D
Jedoch werde ich bei ihrem Wiedererscheinen nicht mehr unter euch weilen ... :(
RPG-Süchtling
18.02.2004, 06:20
*g* Kaum ist Goddess weg, schon haben wir ein Thema: Goddess :D.
Netter Schrein, voll protzig, einer Göttin würdig.
Wo ist er denn gleich... Aha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Na, am besten noch einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Und noch einen zur Sicherheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif. Das muss reichen.
Echt praktisch, wenn man Smilies anstellen kann, die sich für einen die Knie aufscheuern :).
Jedoch werde ich bei ihrem Wiedererscheinen nicht mehr unter euch weilen ... :(
Nanü, warum dieses?
Naaaaaaaaaaaaaaaaaa Ihr ?
Nichts los hier ? =/
wollte mal hallo sagen und darauf warten das hier mal ein paar mehr posten :)
*g* Kaum ist Goddess weg, schon haben wir ein Thema: Goddess :D.
Ein Thema im NS. Sensation :D. Und ausgerechnet jetzt ist sie nicht da :D
Netter Schrein, voll protzig, einer Göttin würdig.
Wo ist er denn gleich... Aha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Na, am besten noch einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Und noch einen zur Sicherheit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif. Das muss reichen.
Echt praktisch, wenn man Smilies anstellen kann, die sich für einen die Knie aufscheuern :).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Die sind alle für dich, holde Göttin :D
Nanü, warum dieses?
Ich hab gerade Ferien (meine letzten ;_;, jedenfalls schulische Winterferien) und in der Schulzeit, besonders vor dem Abi ist der NST nicht gerade empfehlenswert :D ;).
:eek: Es hat sich noch eine Seele hierher verirrt :D
Sie hat wohl das Licht des Schreines gesehen :D ;)
RPG-Süchtling
18.02.2004, 06:45
Ich hab gerade Ferien (meine letzten ;_;, jedenfalls schulische Winterferien) und in der Schulzeit, besonders vor dem Abi ist der NST nicht gerade empfehlenswert :D ;).
Stimmt. Lobenswerte EInstellung. Aber das geht auch vorbei :).
:eek: Es hat sich noch eine Seele hierher verirrt :D
Sie hat wohl das Licht des Schreines gesehen :D ;)
Ja, und weiß der Teufel, was Miaka jetzt vorhat. Womöglich ein dunkles Ritual durchführen? Ein paar Hühner schlachten? Das Blut junger Feen trinken?
Wasauchimmer. Hauptsache, sie macht hinterher wieder sauber :D.
was ihr nur denkt *heul* dabei mag ich doch feen sogerne ;_;
eigentlich war ich nur hier um ein wenig zu Kuscheln ;_;
und ihr denkt wieder das schlimmste *kuscheltier umarmt*
mein kuscheltier würde sowas nie denken =/
KISS (http://www.the-borg.de/images/Schmatz.jpg)
Ja, und weiß der Teufel, was Miaka jetzt vorhat. Womöglich ein dunkles Ritual durchführen? Ein paar Hühner schlachten? Das Blut junger Feen trinken?
Wasauchimmer. Hauptsache, sie macht hinterher wieder sauber :D.
Hoffen wir es wird keine allzu große Sauerei :D
Aber irgendwo in ihrer Handtasche bzw. ihrer Werkzeugkiste wird sie schon einen Lappen haben :D
Ich verschind dann mal für heute gn8 ^^ (Und haltet mir den Schrein sauber :D)
Hoffen wir es wird keine allzu große Sauerei :D
Aber irgendwo in ihrer Handtasche bzw. ihrer Werkzeugkiste wird sie schon einen Lappen haben :D
Ich verschind dann mal für heute gn8 ^^ (Und haltet mir den Schrein sauber :D)
BOAH UND JETZT ERST RECHT
*schrein dreckig macht wo es nur geht*
so das habt ihr nun davon *zungerausstreck*
so und nun gehe ich schnell Zocken damit ich net sauber machen muß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
RPG-Süchtling
18.02.2004, 07:24
Gutos Nachtos Pikos :)
Tja, nu haben wir den Salat. Hätten wirs bloß mit umgekehrter Psychologie versucht.
Hey Miaka, mach bloß nicht den Schrein sauber, hörst du? Wehe, da fehlt morgen Nacht auch nur ein Straubkümel... Staubkrümel. *hust*
Btw bist du jetzt eigentlich mit Kefka zusammen? Und ich meine jetzt nicht zusammengebunden oder ähnliches? ;)
Sodele, Zeit für die Haia. Im Nachtschwärmer ist noch Leben. Quod erat demonstrandum. Ich bin weg.
ein bin ich nicht , bin mit Miaka86 zusammen :)
Auch wenn sie manchmal etwas brutal ist , aber ich brauche mal was dominantes :D
*sich rausschleicht und hofft das niemand auf die zeit achtet wo ich gepostet hab*
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Yoooaah, ich bin's! Von zu Haus, ein wenig müde und nur mit 56k-Modem, aber ich bin da! Werd auch nicht lange bleiben, aber ich konnte dieses Licht einfach nicht übersehen! Mir einen Altar zu errichten... ihr seid alle verrückt!!! ^w^
Thema hab ich - zur Überraschung aller - KEINES! HA!!
So, denn mal Happy Schwärming! Ohne mich läuft hier ja gar nichts...tsts! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Unser Beten würde erhört! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Der Schrein tat seine Wirkung und unsere Göttin ist zurückgekehrt ^^.
Erstmal sauber machen -_-. Bäh, böse Mogeratorin :p und dann auch noch außerhalb der Öffnungszeiten posten. Wenn du dir da mal nicht den Zorn unserer Göttin auf dich ziehst :D. Besudelst einfach ihren Schrein und entweihst ihr Reich :D.
Willkommen zurück Göttin ^_^
Thema hab ich auch nicht XD. Es findet sich schon was. Fehlt nur noch Süchtling ^^
momenmal schieb nicht mir die schuld in die schuhe O_o
schon mit deiner anwesendheit entweihst du den schrein udn besudelst ihn *in die seite piecks*
immer auf die arme kleine Miaka *heul*
du Bistz ja sooooooooo gemein , ich hab dir nichts getan ;_;
Böööööööses PIC
Hoi, Ihr beiden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Na, Pik, hast meinen Schrein auch schon glänzend poliert? Also wiiirklich glänzend???
Tja, da ist man mal ein paar Tage nich hier und schon stellt ihr Unfug an!
Außerdem bin ich ja sowieso ne böse Rachegöttin, also ist ein wenig Schmutz und Blut ja schon gut! }:) Und was soll man gegen so eine junge hübsche Frau schon ausrichten können?
*autsch* :D
Mit Pieksen fängt es an. Hauptsache du lässt die Peitsche stecken :D.
Ich bete wenigstens ^^. Ja ich bin gemein ;D, rofl.
Du scheinst Verbindungen zu Drakon zu haben :D
*Schrein putz und polier, daß man sich im STEIN spiegeln kann* :D
Hrr hrr Rachegöttin klingt gut also bin ichs chonmal richtig in diesem schrein udn ich hatte schon angst nacher bete ich was anderes an O_o
also gut hier bleib ich hier gefällt es mir ^^
Nein PIC wie kommst du denn darauf ? O_o wer ist das ? *fg*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif Das zum Thema Pieksen... :D
Natürlich hab ich Verbindungen zu Drakon! Erstens ist er mein persönlicher Sklave und zweitens Pyrus und mein Pfarrer! Harhar! }:)
Keine Angst, hier werden nur schreckliche Kreaturen angebetet! MUAHAHAAA! }:)
Mein Verlobter macht Unfug mit Sephren... tstststs!
RPG-Süchtling
19.02.2004, 05:58
Mein Verlobter macht Unfug mit Sephren... tstststs!
Jo, und falls es wirklich jemand jucken sollte, der Fäkalien-Thread ist jetzt da, wo er hingehört. Ich hab doch schonmal gesagt, ich will hier keine Klofutterthemen haben. Fetisch hin oder her. Gleich könnt ihr ja bei Domian anrufen, wenns nicht besser wird :D.
Jo, nabend auch.
:eek: Miaka ist es geworden? Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, Pyrus und Lee würden es unter sich ausmachen. Also gratz :). Was heute schon alles zum Mog wird, tz ;).
Holla, die Forenuhr stimmt ja endlich mal wieder. Ob ich mich daran jetzt noch gewöhne...
Jo, und falls es wirklich jemand jucken sollte, der Fäkalien-Thread ist jetzt da, wo er hingehört. Ich hab doch schonmal gesagt, ich will hier keine Klofutterthemen haben. Fetisch hin oder her. Gleich könnt ihr ja bei Domian anrufen, wenns nicht besser wird :D.
Jo, nabend auch.
:eek: Miaka ist es geworden? Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, Pyrus und Lee würden es unter sich ausmachen. Also gratz :). Was heute schon alles zum Mog wird, tz ;).
Holla, die Forenuhr stimmt ja endlich mal wieder. Ob ich mich daran jetzt noch gewöhne...
wie darf ich das denn jetzt bitte verstehen ? O_o
*seiten piecks attacke* *grmbl*
*beleidigt ist*
*heulend in die ecke setz*
Halloooooooooooooo Süchtling :D
Hast du den Thread einfach in den Müll geschoben. Sie waren gerade so schön am philosophieren :D ;).
Jetzt hat sich Mia auch noch bei unserem schönen Schrein eingenistet. Er zieht allerhand Dinge an :D. Solange sie ihn diesmal sauber lässt :D.
Aha, eindeutig Drakon'sche Einflüsse ;).
Jetzt muß uns unsere Göttin schon wieder verlassen, die Wirkung des Schreins lässt nach...
Ich nuß ihn nochmal putzen :\ :D und noch mehr beten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ^^
Hi, Süchtling! Hast wieder mal aufgeräumt in Deinem Domizil?
Naja, wenigstens schein ich den NST ein wenig angekurbelt zu haben, denn ich werd mich jetzt wieder verziehen!
Und ärgert die neue Mogeratorin nicht!!! }:) *Miaka tätschel* Sie ist doch sooo schön böse! Von ihr könnt ihr noch was lernen! :)
Stimmt, die Uhr geht wieder richtig! Haha, ich habs trotzdem geschafft um 00:00 Uhr zu posten!
Machts gut!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Und hört mir mit den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Smileys auf! Is ja eklig! ;)
Halloooooooooooooo Süchtling :D
Hast du den Thread einfach in den Müll geschoben. Sie waren gerade so schön am philosophieren :D ;).
Jetzt hat sich Mia auch noch bei unserem schönen Schrein eingenistet. Er zieht allerhand Dinge an :D. Solange sie ihn diesmal sauber lässt :D.
Jetzt muß uns unsere Göttin schon wieder verlassen, die Wirkung des Schreins lässt nach...
Ich nuß ihn nochmal putzen :\ :D und noch mehr beten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ^^
*überall wo pik geputzt hat hinrenn udn wieder alles schmutzig mach*
*unschuldig tu wenn er sich umdreht* *pfeif*
.oO(Muahahahahahaha er wird noch stunden beschäftigt sein)
Bye Schlaf gut bis demnächst du sexy Rache Göttin ^^ *knuddel*
RPG-Süchtling
19.02.2004, 06:16
Tja, bin halt Mod, und das verpflichtet. Da muss ich manchmal Sachen tun, die mir verdammt schwer fallen.
@Miaka
*autschi* Pieksen kann ich gar nicht ab.
Nee, ich glaub, das ist schon ganz OK so. User wollen gequält werden Alle und grundsätzlich. Und jetzt hast du deine virtuelle Macht so erweitert, dass du sowohl ihre als auch deine Wünsche befriedigen kannst. Klingt für mich nach optimalem Schicksal :p ;).
Ach ja: Wenn du meinst, ich hätte ein total falsches Bild von dir, dann sorry. Du weißt ja, wie schnell das im Internet passieren kann. Und ich krieg immer noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke, was du alles mit Kefka angestellt hast *grusel*.
Wie wo was? Unsere Göttin will uns schon wieder verlassen? Lasst uns dem grausamen Schicksal den Arsch versohlen!
Was hier wieder für Mutmaßungen über einen angestellt werden:p
Dabei kenne ich diese wunderschöne,sexy Frau mit dem RRRR-faktor überhaupt nicht:D
@Miaka86: Schön dich hier in diesem Thread kennenzulernen:) Ich bin Drakon^^´
Original von meiner Mistress
*heulend in die ecke setz
*Seine Mistress nochmal knuddel und tröstet*
Tja, bin halt Mod, und das verpflichtet. Da muss ich manchmal Sachen tun, die mir verdammt schwer fallen.
@Miaka
*autschi* Pieksen kann ich gar nicht ab.
Nee, ich glaub, das ist schon ganz OK so. User wollen gequält werden Alle und grundsätzlich. Und jetzt hast du deine virtuelle Macht so erweitert, dass du sowohl ihre als auch deine Wünsche befriedigen kannst. Klingt für mich nach optimalem Schicksal :p ;).
Ach ja: Wenn du meinst, ich hätte ein total falsches Bild von dir, dann sorry. Du weißt ja, wie schnell das im Internet passieren kann. Und ich krieg immer noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke, was du alles mit Kefka angestellt hast *grusel*.
Wie wo was? Unsere Göttin will uns schon wieder verlassen? Lasst uns dem grausamen Schicksal den Arsch versohlen!
Wos ? Ich war doch zu Keffie gaaaaaaanz lieb *pfeif*
das war ich nämlich garnicht ;_; Das war nämlich ehm Die da *mit den finger auf sich selber zeig*
Sie kann ganz schön sadistsich sein *nick* aber ich bin gaaaanz lieb udn harmlos ^^
ich bin kuschel und schmuse bedürftig *nick nick*
naja wie auch immer ich schaue vielelicht nache rnochmal vorbei , jetzt gehe ich erstmal weiter zocken ^^
@Drakon hehe ja schön dich kennenzulernen *knuddelt*
Ja, ein Mod muß tun, was ein Mod tun muß ;).
Was hier wieder für Mutmaßungen über einen angestellt werden
Dabei kenne ich diese wunderschöne,sexy Frau mit dem RRRR-faktor überhaupt nicht
@Miaka86: Schön dich hier in diesem Thread kennenzulernen Ich bin Drakon^^´
Hallo Drakon :D ^^. Ja wollt ihr mich verscheißern? :D
Was ist denn bitteschön der RRRR-Faktor? Der Richtig Rötlich Raue Rache-Faktor? :D
Was ist denn bitteschön der RRRR-Faktor? Der Richtig Rötlich Raue Rache-Faktor? :D
Ahhhh,du weißt nicht was der RRRR-Faktor ist?Du Unwürdiger:p
Vielleicht kommst du auch irgendwann in das Alter;)
RRRR ist einfach RRRR,manchmal aber auch rrrrRRRRrrrr:D
sprichs mal aus,vielleicht kommst du dann drauf^^
Ahhhh,du weißt nicht was der RRRR-Faktor ist?Du Unwürdiger:p
Vielleicht kommst du auch irgendwann in das Alter;)
RRRR ist einfach RRRR,manchmal aber auch rrrrRRRRrrrr:D
Ach du meinst den RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrr-Faktor. Alles klar :D. Bei ihr hab ich eher den Brrrrrrrrrrr-Faktor :p (nicht ernst nehmen ;)) :D
Ich verschwinde jetzt, also schöne restliche nacht noch.
PS: Haut nicht so sehr auf die Kacke wie die anderen Beiden :D ;)
Ach du meinst den RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrr-Faktor. Alles klar :D. Bei ihr hab ich eher den Brrrrrrrrrrr-Faktor :p (nicht ernst nehmen ;)) :D
Ich verschwinde jetzt, also schöne restliche nacht noch.
PS: Haut nicht so sehr auf die Kacke wie die anderen Beiden :D ;)
Und bei dir bekomme ich den Broooooooaaaaaaaaaar-faktor (wer es net versteht es sidn würg geräusche XD )
(bitte auch dies net ernst nehmen ;) )
Naja ich hau dann auch mal ab n8 schlaft alle gut *durchknuddel*
*Plopp* offen :D
Wie immer ohne Thema, ohne Göttin ;_; :D und ohne Leute, die hier reinposten :D.
Der Schrein hat sich wie von Zauberhand selbst gereinigt (nachdem ich ihn gewachst hab :D) und er erstrahlt wieder ^^.
Nujoah, vielleicht findet sich ja doch der Eine oder Andere ein.
Happy Schwärming :D
BTW: Wie findet ihr mein neues Avatar? :D
Qoooooooooooooooooooooooo
hihi kawaii ^^
cooles ava
*überall dreck hinstreu um pic zuärgern*
Damit kannst du mich nicht mehr ärgern, ich hab alles mit Alabaster-Wachs gebonert :D. Ein Eimer Wasser drüber und weg ist der Dreck ^^, wobei wir auch schon ein Thema hätten:
Mögt ihr euer Zimmer/eure Wohnung eher sauber oder sieht sie aus als hätte ne Bombe eingeschlagen? Putzt ihr gerne oder lasst ihr überall den Dreck liegen? Seid ihr Putzfetischisten oder Messis? Oder seid ihr einfach "normal"? :D
ich mag es wenn mein zimmer sauber ist , kann es aber nciht sauber halten ^^'
meien ma sagt immer ich sei ein messie ;_;
aber wenn es aufgeräumt ist dann sieht es toll aus naja hält aba nur 2 tage udn dann sieht es wieder so aus als hätte ne bombe eingeschlagen vorallem wenn besuch da war , nach dem saufgelage ^^'
RPG-Süchtling
20.02.2004, 06:39
Hallöle
Zimmer ist normalerweise sauber. Aber jetzt gerade nicht. Wenn ich nicht wollte, dass hier die Fussel (auch Wollmäuse genannt) über den Boden rennen, müsste ich jede Woche da drüber saugen. Dafür müsste ich meine Gewohnheiten zu radikal umstellen ;).
Ich bin ja mal gespannt, wie lange Pyrus und Sephren ihr anrüchiges Thema noch durchziehen wollen. Glaube ja, sie wollen nur provozieren. Bloß wen oder was oder warum ist die Frage. Naja, kids must play.
Eure beiden neuen Avas gefallen mir. Der Mog ist verdammt knuddelig, auch mit Peitsche :).
Wir wollen nicht provozieren.
danke schön *gg* Hat Waya gemacht ^^
mein scanner funktioniert ja nicht mehr udn am Pc hab ich keinen plan davon ^^'
außerdem fand ich ihren Mog ja schon im Wahlthread süß ^^
Mein Zimmer ist ganz ordentlich,nur lauter Unterlagen und lose Blätter sowie ein paar leere Alkoholflaschen^^
@Süchtling: War FF_Crews Reaktion im Gamesquiz nicht lustig,der hats echt geglaubt^^
@der Scheißthread: Die können sich ja nichtmal auf ne richtige Diskussion einlassen:rolleyes:
RPG-Süchtling
20.02.2004, 06:48
Tja, so bringt man Leute in den Nachtschwärmer :D. Auch, wenn sie schamlos am Rumspammen sind, die beiden Racker.
Wusste gar nicht, dass Waya so gut zeichnen kann. Respekt :).
Was ich oben noch schreiben wollte: Ein total aufgeräumtes Zimmer ist irgendwie überhaupt nicht gemütlich. Das hab ich gemerkt las ich umgezogen bin und am Anfang alles pickobello war. Jetzt, wo auf meinem Schreibtisch und auch sonstwo alles durcheinanderliegt, bin ich zuhause angekommen :D.
@Drakon
Hehe. Naja, SpongeBob hat ja nur Schwamm im Kopf, also was erwartest du? ;)
Hi Süchtling :)
Ich mag auch lieber ein aufgeräumtes Zimmer, nur lässt sich so ein Zustand schwer beibehalten :D. Naja, wenn es dann wirklich mal sein muß, daß man aufräumt, muß es eben sein. Das passiert zwar nicht so oft, aber danach ist alles wieder schön sauber ^^ (aber nicht lange XD).
@Pyrus und Sephren
Euer Thema ist echt ein Griff in's Klo. Ein absoluter Ausrutscher. Habt ihr bei irgendwas in die Röhre gesehen? Lasst es besser, ansonsten steht es euch noch bis zum Hals. Ihr steckt schon sehr tief drin :D
Ich spamme nicht. Und ich verbitte es mir, Racker genannt zu werden. :) Und hör' auf mich so zu diffamieren, in dem du so von oben herabsprichst. ;)
Brauchts eigtl. für einen NST nicht ein zentrales Thema? Ich habe bisher nicht mitgelesen, aber welches ist denn heute Nacht dran?
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist heute das "Nemo's Goddess ist nicht da und wir haben kein Thema"-Thema dran. Wollen wir mitreden, Sephren?
RPG-Süchtling
20.02.2004, 07:01
@Threads löschen
Also, die sind noch da. Ist wie auf dem Desktop. SInd zwar im Mülleimer, aber potentiell noch vorhanden. Wer bin ich denn, dass ich solche Perlen einfach dem virtuellen Nirvana überlasse? Aber ihr müsst mich auch verstehen. Mag ja sein, dass Kacken ein normales soziales Phänomen ist (hab ich wo gehört), trotzdem muss ich auf den schwachen Magen der meisten Foren-User Rücksicht nehmen und entsprechend handeln. :p Das mögt ihr als unfair ansehen, ist aber so.
Hier hats übrigens noch nie ein Thema gegeben. Doch Moment, der LilaLaunebär war mal im Gespräch. Den konnte aber keiner leiden.
So, und jetzt ist mir wirklich schlecht. War das eure Absicht? >:(
Ist das im Sumpf jetzt anders? Zu alten QFRAT NST Zeiten wurde meist ein Thema verlangt. Naja, was solls.
Und naja, natürliche Selektion ist halt was tolles. Wers nicht mag, klickt nicht drauf, wurde ja nirgends gegen irgendeine Regel verstoßen oder?
Aber ihr müsst mich auch verstehen. Mag ja sein, dass Kacken ein normales soziales Phänomen ist (hab ich wo gehört), trotzdem muss ich auf den schwachen Magen der meisten Foren-User Rücksicht nehmen und entsprechend handeln. :p Das mögt ihr als unfair ansehen, ist aber so.
Das ist die verschissenste Ausrede, sorry. Wenn es dir um den Magen der User ginge, könntest du ne grosse Warnung in leuchtenden Farben in den ersten Post reinpacken und die Sache wäre gegessen. Wer sich's dann antut macht's auf eigene Verantwortung und du bist deinen Pflichten als Moderator voll und ganz nachgekommen.
2. Versuch?
RPG-Süchtling
20.02.2004, 07:09
Das alte Thema: Muss der Mod erst eine Umfrage erstellen, um festzustellen, wie viele User das betreffende Thema als sinnvoll einschätzen? Nein. Ich muss die Entscheidung alleine treffen, egal, wie hart sie zu sein scheint. Und das tue ich auch. Und dafür trage ich auch die Verantwortung. Ihr wisst ja gar nicht, welch ein Druck tagtäglich auf mir lastet. Und ja, das kann auch ganz schön auf den Magen schlagen :rolleyes:.
Wenn ihr das Ganze jetzt noch ein bisschen ernster nehmt, mach ich mir vor Lachen in die Hose ;).
Ja, wir nehmen das so unheimlich ernst. :rolleyes: Wenn du dir schonmal ne neue Hose holen gehst, kannst du ja nochmal den Thread lesen um dich anzuregen. Der Wechsel soll ja lohnen. ;p
Genug hier rumgehangen, ich werde dann mal verduften. Viel Spaß noch ^^
Das Thema lässt sich bestimmt noch um einiges dehnen und es kommt sicher noch etwas dabei heraus ;)
RPG-Süchtling
20.02.2004, 07:24
N8, Pik!
Nanu, was jetzt? Macht ihr mal ne Pause, ihr 2? Lobenswert.
Aber ich geb euch ne Chance, bevor ich für jetzt auch abtrete: ihr könnt mir hier darlegen, warum euer Thread in dieses Forum passt.
Ich will das jetzt geklärt haben. Ich habe nämlich keine Böcke mehr, jeden Tag euren Krams in den Mülleimer zu schieben. Da kommt er jetzt aber trotzdem mal hin, damit er nicht so alleine ist.
Edit: Habe gerade eure Beschwerde im Lob&Kritik-Forum gesehen. Jetzt mal im ernst: Wollt ihr euch wegen diesem Scheiß mit den Leuten zoffen? Was geht mich euch ab?
*gähn*
Hm. Jetzt wäre ein Themenwechsel wirklich dringend :D.
Naja ich finde , sollen die beiden doch machne wenn sie spaß daran haben O_o alle die es nciht lesen wollen brauchen es ja auch nicht , udn da es im sumph ist gibt es keien postingzahlen udn so auch kein wirklicher spam ausserdem ist es doch ein tiefgehendes Thema XD
wenn auch nicht ganz nach meinem geschmack XD
aber naja die art wie sie es rüberbringen ist doch ganz amüsant XD
*Eröffnet*
Thema............... kA
Erstmal sehen, ob überhaupt jemand kommt...
nudelsalat
21.02.2004, 05:26
Ich wär noch ne halbe Stunde online :)
wenn dir also ein Thema einfällt, vielleicht kommt ja noch wer.
Nen gescheites Thema und ich bin mit von der Partie...
NUDELSALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT :D Willkommen ^^
Warum muß ich mir ein Thema ausdenken? Ich war zuersthier :p. Und die Gäste müssen ein Thema mitbringen :D
Ich hab Hunger auf.......... Kartoffelsalat :D
Wart ihr schonmal beim Arzt und habt die Praxisgebühr bezahlt?
Ne war diese Jahr noch nicht beim Artzt...
Aber ich muß glaub ich eh nicht zahlen, bin erst 16..
cromosom
21.02.2004, 05:42
*mal heute abend wieder kurz reinschaut*
Hi ihr ^^
Ich komme gerade nach Hause und habe heute 4? verschwendet ;_; ich geh immer recht gerne hier auf Konzerte von irgendwelchen Lokalbands, heute mal wieder auch. Soweit ich weiß waren fünf Stück angekündigt, aber meine Freunde und ich fanden die ersten drei so grottig, dass wir dann doch mal lieber gegangen sind ^^" *interessiert keinen, wollte ich aber einfach mal so erwähnen* ^^"
@Praxisgebühr Ich war dieses Jahr schon beim Arzt (Zahnarzt) und musste KEINE Praxisgebühr zahlen, was aber nur daran liegt, dass ich auch erst 16 bin. Mein Bruder dagegen (er ist 18) musste zahlen, aber bei so vielen Löchern wie der hatte, hat sich das richtig gelohnt :D
nudelsalat
21.02.2004, 05:45
Praxisgebühr???
Noch nie gehört. Kenne nur nen Krankenschein, der ein wenig kostet und ein ganzes Quartal gilt. Ist das in Deutschland nicht so?
Zum Thema: Wie wärs mit....
ähm...Genau, das Auge (na super -_-)
Musste mir heute anhöhren, dass das Auge 126 Millionen Rezeptoren hat.
also 440.000/mm². Eine Digitalkamera in dieser Auflösung wär mal was :D
PS: Ich steh in letzter Zeit irgendwie auf Omis original Tomatensalat. :rolleyes:
Taro Misaki
21.02.2004, 05:47
hi, mein erster post im nachtschwärmer-thread:)
ich war dieses jahr noch nicht beim arzt, bin immer kerngesund:D
mal so ne frage am rande, weiß einer von euch, warum der pyrus auf einmal gebannt ist:confused:
der war doch immer freundlich und beliebt, oder?
nudelsalat
21.02.2004, 05:55
Original geschrieben von Taro Misaki
mal so ne frage am rande, weiß einer von euch, warum der pyrus auf einmal gebannt ist:confused:
Ich glaub das liegt an diesem Anal-Fäkal-Thread oder so.
Lies dir im Lob-Kritik und Anregungs-Forum einfach mal seinen Thread durch
Cromoooooooooooooooooooo ^^
@Nudelsalat
Stimmt ja, du bist ein Wiener (:D) und da gibt es keine Praxisgebühr.
Also hier muß man jetzt pro Quartal 10 € zahlen, wenn man zum Arzt geht, egal zu welchem. Wenn man nicht bei jedem zahlen will, muß man zu dem, bei dem man schon bezahlt hat und sich da ne Überweisung schreiben lassen. Schlimm schlimm sowas. Ich hab mir vorgenommen nie wieder krank zu werden :D
@Cromo
Hi ^^
Grottige Lokalbands, rofl :D. Bei uns gibt es glaub ich auch welche, aber wo die spielen, keine Ahnung XD
@Pyrus & Sephren
Sie haben mehrmals im Sumpf sowie auch in anderen Foren über Exkremente, sprich Kacke diskutiert und philosophiert und das allgemeine Interesse bzw. das Verständnis dafür hielt sich in Grenzen.
hi, mein erster post im nachtschwärmer-thread:)
ich war dieses jahr noch nicht beim arzt, bin immer kerngesund:D
Pyrus hatte mit Sephren ein paar Threads eröffnet,in dem sie ein wenig über Fäkalien geredet und ein paar Bilder gepostet haben.Der Thread war größtenteils eher eklig als lustig und auch die Begründung,die Pyrus lieferte,war in meinen Augen ein bisschen hochgestochen.Und bitte,fragt nicht weiter nach oder fangt nicht an,an dem Sinne dieser beiden Bans zu zweifeln,das hat bisher nur weiteren Ärger für die Personen gebracht.
Achja,und fangt nicht auch noch hier an,nur über Essen zu reden.
Und falls euch ein Thema fehlt,ne kleine Standartfrage: Was glaubt ihr,wie die Zukunft des Menschen aussieht?
cromosom
21.02.2004, 06:06
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ^^
Sooo grottig sind die Lokalbands hier meistens nich ^^" eigentlich gehe ich immer gerne hin. Ersteinmal, weil es einfach irgendwo hier in der Nähe ist und zweitens weil es immer recht günstig ist. Wo bekommt man denn sonst einen Abend lang (meistens von 20-23 oder 24Uhr) live Musik und jede menge netter Leute für 3-4? ^_^
Ab und zu kommst dann halt auch mal vor, dass mal eine Band dabei ist die einem nicht sooo gefällt, aber irgendwie war das heute abend nicht sooo ganz unsere Musik. Ich weiß selbst nich ganz wieso ^^"
Vielleicht waren wir auch zu jung <.<" ka ich kam mir so "Kükenhaft" vor ^^" sonst liegt der Alterschdurchnitt bei sowas vielleicht zwischen 16-20 oder so...der da lag eher bei 30 <.<""" ^^"
Hallo @ all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
bin heute auch wieder mal mit von der Partie. Heute ist ja ganz schön was los... und auch noch ein paar neue Geschichter, wie schön :)
Thema würde mich mal interessieren ob ihr eher süße oder saure Coktails trinkt, bzw. was ihr am liebsten Trinkt. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich arbeite an einem Thema :D
Zur Praxisgebühr kann ich nix sagen, da ich schon lange nicht mehr beim Arzt war.
nudelsalat
21.02.2004, 06:13
@Pik: und wieviel kostet die Praxisgebühr in Deutschland?
Zu Zukunft des Menschen: Diese Frage kann IMHO mit einem Grundgesetz der Natur erklärt werden. Nach einem Höhepunkt folgt auch ein Tiefstpunkt. Bei der stetig andauernden Luftverschmutzung und der rasant wachsenden Bevölkerung ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ebendieser erreicht ist. Ohne neue Bewohnbare Flächen abseits der Erde oder ohne einen (noch unwahrscheinlicheren) rückang der Bevölkerungszahl, wird er, relativ gesehen, nicht mehr alzulange auf sich warten lassen.
Wow, soviel hab ich schon lange nicht mehr geschrieben :rolleyes:
Taro Misaki
21.02.2004, 06:20
@pyrus und sephren
habe ja gar nicht mitbekommen, dass sephren gleich auch noch gebannt wurde, aber nachdem ich mir den thread im lob und kritik-forum durchgelesen habe, kann ich es irgendwie auch verstehen, hätte ich irgendwie nicht von zwei, sonst so ernsten und beliebten usern gedacht, aber naja, will jetzt besser nicht weiter darüber labern
@cocktails
also ich trinke zwar selten welche, aber wenn, dann doch lieber süße, weil ich sowieso total auf alles süße steh :D *g*
@zukunft der menschen
hmm, also ich glaube das die menschheit in spätestens 200 jahren alle recourcen auf der erde aufgebraucht haben und die raumfahrt bis dahin schon ein leben auf dem mars ermöglicht hat, und dann wird der eben ausgebeutet;)
nudelsalat
21.02.2004, 06:32
@Taro Misaki: Dein Avatar macht mir Angst http://www.baseball-dachau.de/vfb13/images/smilies/angst.gif
cromosom
21.02.2004, 06:33
@Cocktails Kommt auf die "Laune" an ^^" es gibt z.B. Abende da kann ich dieses ganze süße Zeugs nicht ab und an manchen könnte ich drin schwimmen ^^"
@Zukunft der Menschheit ._." so wichtig es auch sein mag, aber um halb zwei Uhr Nachts bin ich nicht wirklcih mehr in der Lage über soetwas "kompliziertes" nachzudenken ^^"
@ nudelsalat
Rofl, wer lesen kann ist klar im Vorteil :p :D. 10 € pro Quartal, fällig beim ersten Besuch.
@Cromo
^^, Musik für reifere Herschaften :D. Nujoa, kommt sicher nochmal was besseres. BTW, du benutzt gerade Opera und kannst das Euro Zeichen nicht darstellen :D. Schreib einfache den Code "€" für das € Zeichen, dann gehts ^^
@wc
Hallo ^^
Naja, Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben einen Cocktail getrunken und der war süß (und ohne Alkohol :D). Ich wusste garnicht, daß es saure gibt ^^.
@ Zukunft des Menschen
Lieber heute nicht...
@ Taro
Du brauchst keine Angst o.ä. haben das wenn du über die Banns redest, dir etwas passiert. Ich finde die Banns auch gerechtferitgt
Zu Cocktails:
Also ich trinke lieber saures, wie z.B. einen Wodka-Lemon oder mit Orangensaft, oder eine Caipirhina (schreibt man so?).
Zu Praxisgebühr:
Also bei uns in Deutschland sind es 10 Euro... mal sehen wie lange die das noch machen, soweit ich gehört habe, soll es ja vielleicht sogar wieder abgeschafft werden
nudelsalat
21.02.2004, 06:43
@ nudelsalat
Rofl, wer lesen kann ist klar im Vorteil :p :D. 10 € pro Quartal, fällig beim ersten Besuch.
Das kommt davon, das ich seit eineinhalb wochen erst um 1-3Uhr schlafen gehe. :D
Ich hab das sogar gelesen, und trotzdem die Frage geschrieben -_-
Themenwechsel: Ist zuwenig schlaf gesundheitsfördernd? -_-
Ok, ich bin dann mal weg. Gn8 Leute, schlaft schön :D ^^
Taro Misaki
21.02.2004, 06:55
original von Nudelsalat
@Taro Misaki: Dein Avatar macht mir Angst
mir deiner auch :D
@white chocobo
jo, das mir was passiert, davor habe ich weniger angst, nur ich habe irgendwo in nem anderen thread mal mitbekommen, das die anderen user total genervt davon waren, als einer nen ban angesprochen hatte:rolleyes:
@schlafmangel
also ich weiß, dass zu viel schlaf gesundheitsschädlich ist, aber ob zu wenig dadurch auch gesundheitsfördernd wirkt, wage ich zu bezweifeln:D
gn8 Pik:)
@ Taro
Na ich denke die User waren vielleicht genervt, wenn jemand einen gerechtfertigten Bann auch noch in Frage stellt und dann ewig rumdiskutiert. Aber so ist das denke ich kein Problem wenn du wie hier einfach mal fragst :)
So Leute, es ist spät genug... mein Zimmer ist stockdunkel ich bin mal Silent Hill 3 spielen... das Krankenhaus wartet auf mich *grusel* :D Viel Spass noch, ich werde sicher später mal vorbei schauen.
Falls jemand schon weg sein sollte bis ich wieder komme, wünsche ich dem jenigen eine gute Nacht :)
Taro Misaki
21.02.2004, 07:41
Original von white chocobo
@ Taro
Na ich denke die User waren vielleicht genervt, wenn jemand einen gerechtfertigten Bann auch noch in Frage stellt und dann ewig rumdiskutiert. Aber so ist das denke ich kein Problem wenn du wie hier einfach mal fragst
ok, werd´s mir merken:) , ich lege nur viel wert darauf, keinen streit mit irgendwelchen mitusern zu haben oder selbiges zwischen mitusern zu entfachen. ich hoffe auch, dass du meine meinung im "be smart don´t start"-thread nicht persönlich genommen hast:)
ok, bin dann auch erstmal für 1 1/2 bis 2 stunden weg, guck mir jetzt den japanischen horror/splatter-krimi "double vision" an, der jetzt endlich auf deutsch erschienen ist:D, werd aber nachher auch mal wieder vorbeischauen,
gute nacht an die, die in der zeit schlafen gehn:)
@ Taro
Ach was, in einer Diskussion wird es schon mal "lauter" oder hitziger, damit habe ich eigentlich kein Problem. Nur sollte sie einfach möglichst sachlich geführt werden, also wenn es geht ohne Emotionen denn darunter leiden die Argumente einfach oft. Und übelgenommen habe ich dir nichts, ich wusste am Anfang gar nicht, um welchen Thread es sich handelt. Wenn ich mich recht erinnere war es aber der Raucher Thread, oder?
Naja, zu deiner Freude kann ich dir sagen, dass ich gerade versuche mir das Rauchen abzugewöhnen, allerdings nicht aus dem Grunde, das ich nicht gerne weiter rauchen würde, sondern weil es mir schlicht und ergreifend zu teuer wird, und ich dieses Geld lieber in andere Dinge investieren möchte. Naja bis jetzt habe ich schon drei Tage durchgehalten, und ich denke das ich es auch noch weiter schaffen werde. :)
Ist überhaupt noch jemand da?
dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädäääääääääääää dädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaa didididididididdiddidididididididididdididididi
dödö !!!!!!!!!!!
Mooooooooooooooooooooorschen Leutz ^^
Hier ist Mia , Druma udn äh eiegntlich Mondlichtratte , aber die äh der pennt muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
wir werden ihn jetzt ankritzeln udn fotografieren hihi
muhahahahahahaha wir sind ja so gemein udn danns chieben wir ihm sachen in den Mund muhahahahahahaha äh *hust* also Druma tut es ich bin unschuldig O_o
aaaaaaaaaaaah der alk ;_;
gleich ohne schlafen auf nach Kassel zum CT *freu*
Hmm ist noch jemand hier ?
*spam spam spam*
Huuuuuuuhuuuuuuuuuu ?
Taro Misaki
21.02.2004, 09:58
so, da bin ich wieder, ein schönes filmchen, den ich mir gerade angesehen habe, obwohl er gar nicht splatter war, sondern eher ein horror/psycho-thriller, aber absolut empfehlenswert:)
@white chocobo
jo, genau den thread meinte ich^^
das ist ja erfreulich, ich wünsche dir viel glück und durchhaltevermögen:)
Original von miaka86
dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaa dadadadaaaaaaaaaaaaaaaa dädädädädädädädädädäääääääääääää dädädädädädädädäääääääää dadadadaaaaaaaaaaa didididididididdiddidididididididididdididididi
dödö !!!!!!!!!!!
Mooooooooooooooooooooorschen Leutz ^^
Hier ist Mia , Druma udn äh eiegntlich Mondlichtratte , aber die äh der pennt muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
wir werden ihn jetzt ankritzeln udn fotografieren hihi
muhahahahahahaha wir sind ja so gemein udn danns chieben wir ihm sachen in den Mund muhahahahahahaha äh *hust* also Druma tut es ich bin unschuldig O_o
aaaaaaaaaaaah der alk ;_;
gleich ohne schlafen auf nach Kassel zum CT *freu*
Hmm ist noch jemand hier ?
*spam spam spam*
Huuuuuuuhuuuuuuuuuu ?
kann es sein, dass da jemand aufgrund der karnevalstage etwas zu tief ins glas geschaut hat *g*bitte nicht falsch verstehen
so, da bin ich wieder, ein schönes filmchen, den ich mir gerade angesehen habe, obwohl er gar nicht splatter war, sondern eher ein horror/psycho-thriller, aber absolut empfehlenswert:)
@white chocobo
jo, genau den thread meinte ich^^
das ist ja erfreulich, ich wünsche dir viel glück und durchhaltevermögen:)
kann es sein, dass da jemand aufgrund der karnevalstage etwas zu tief ins glas geschaut hat *g*bitte nicht falsch verstehen
Ins Glas ? *reinschau* nein das ist schon leer ;_;
nein spaß bei seite XD
wir haben mit luftbalons gespielt XD
und gesoffen ^^
Hihi
argh diese spaceinvaders geräusche *lol*
(nein wir haben nichts illigales zu uns genommen)
Alles legal und nichts bestrafbar ^^
auch nicht die luftbalons mit lachgas XD
argh Mondlichtratte verdirbt uns ;_;
Argh aber ich gehe jetzt den sauren apfel kill0rn udn tequilla ist ja auch noch da *gG*
bis gleich ^^
@ Taro
Ja bis jetzt geht es eigentlich ganz gut. Nur manchmal ist es nicht ganz so einfach. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass ich es packe.
Miaka hat wohl wirklich etwas zu tief ins Glas geschaut, und dabei sollte unser MOG doch mit gutem Beispiel voran gehen und nicht solche Posts liefern ;)
Wie lange bist du noch da Taro?
@ Miaka
Pass bloss mit dem Lachgas auf... ist nicht ungefährlich. Vorallem wenn man betrunken ist...
Wenn du vorsichtig bist, wünsch ich dir viel Spass ^^
Taro Misaki
21.02.2004, 10:28
Orininal von white chocobo
Wie lange bist du noch da Taro?
ich denke, dass ich so bis 7 uhr wach bleiben werde^^
wie sieht´s denn mit silent hill 3 aus, bist du schon weit?(bitte nichts wichtiges verraten, habe es noch nicht gespielt, werde es aber in nächster zeit nachholen^^)
ist das wirklich der krankeste teil von den 3 bis jetzt erschienenen?obwohl es ja im gegensatz zu den beiden vorgängern nur ab 16 ist.
@Miaka
ich wünsche dir auch noch viel spaß :)
ist eh schon alle O_o
naja gutes beispiel ? Ist doch ein gutes beispiel O_o wir machen nichts illigales ^^ hihi außerdem bin ich immer unschuldig ^^
oder etwa nicht ? außerdem schreibe ich mit drunkenmaster zusammen , also kann ich die shculd auf ihn schieben udn mondlichtratte obwohl der schläft und hat mein glitzer im gesciht wiel ich ihn angemalt habe hihi
hmm haben usn gerade kirschtee gemacht mit sauer apfel mjam überall alk rein hihi
naja und weihnachtstee dazu und viel zucker *lol*
argh das wird ein hartes WE XD
ich hoffe auf dem CT werden nicht ganz soviele fotos gemacht ^^ *fg*
naja wir werden nun weitersaufen *gg*
@ Taro
Also ich habe es auch noch nicht durchgespielt. Laut einem Kumpel habe ich jetzt die Hälfte fertig (habe ca. 4 Stunden gespielt). Die Geschichte entwickelt sich einfach anders als bei den Vorgängern. Bei SH 3 ist es so, dass bis zur Hälfte fast kaum Story ist, die Story ab der Hälfte aber geballt kommt und anfängt. Der OST ist IMO der beste der drei Teile, und die Grafik ist IMO auch besser als bei Teil 2. Von der Brutalität her würde ich sagen, dass es genauso ist wie die Vorgänger, also weder brutaler noch softer...
Ansonsten kann ich dir eigentlich nicht viel mehr erzählen, ohne zu spoilern. Wenn du die anderen Silent Hills aber gespielt hast, wird dich die Story sicher erfreuen. Also mir persönlich gefällt Teil 3 bis jetzt definitiv am besten :A
So ich gehe jetzt aber schlafen, der Kaffe hat mir gar nix gebracht... Machts gut ihr beiden.
Und Taro pass mir auf Miaka auf, von Lachgas wird man ganz schön high :D ;)
Also Cya ihr beiden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
n8 schlaf gut ^^
high ? echt ? naja man hört nur spaceinvaders geräusche *lol* udn nach 1 ner minute ist das weg außerdme ist eh alles alle udn deswegen kill0r ich nun den alkohol *g*
achja ein herlicher tag *gg*
und alles wird immer besser *gg*
Taro Misaki
21.02.2004, 10:44
@white chocobo
jo, die beiden vorgänger habe ich durch, dann bin ich mal auf den 3, teil gespannt:)
Original von white chocobo
Und Taro pass mir auf Miaka auf, von Lachgas wird man ganz schön high
ich werd mein bestes geben:)
gn8
so *schonmaldamitanfängtallesaufzuräumen*^^
*undmiakaeintaxiruf* *g*
taaaaaxi ? brausch nicht ich bleib hier *in den sumpf leg* hier isch esch gemütlisch *hicks*
hihi
najoar ich dneke ich werde nun weiter saufen gehen *gG*
*knuffel* bis dann mal
n8 schlaft gut ^^
*nicht mehr schlafen wird*
Taro Misaki
21.02.2004, 11:01
ok, werd mich dann auch mal verziehen
gute nacht@all
*lichthintersichausmach*:)