Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
...soll ich dir ein buch über sexmagie schicken?
@Nudel: ...bei mir macht's keinen großen unterschied, ob tag oder nacht ist ...hier unten ist immer dunkel
welche alten zeiten? ->topic gefunden 8)
...als der NST noch im qfrat war, dem erzfeind des sumpfes ...einige von den qfratlern schauen von zeit zu zeit noch hier rein und meckern dann, obwohl sie bei sich ca. 100 solcher threads haben ...und weißt du warum sie das tun? ...sie wollen uns schikanieren! ...die qfratler sind wie illuminaten, terroristen, McDonalds und alienentführungen zusammen! ...sie wollen uns in den wahnsinn treiben, weil sie sich davon ernähren!! :eek:
nudelsalat
07.01.2005, 00:54
Ich will zaubern können~ Mir würde schon Licht herbeirufen reichen, und wenn ich dann noch Dinge bewegen könnt wärs noch cooler~ ;_;
Hier Dingsi, lern Telekinese: http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw9681.shtml ;_;
@Javier
Wohnst du am Südpol? :D
...als der NST noch im qfrat war, dem erzfeind des sumpfes ...einige von den qfratlern schauen von zeit zu zeit noch hier rein und meckern dann, obwohl sie bei sich ca. 100 solcher threads haben ...!
wie kams zu der feindschaft?
nun ja ich würde mich aber von nun an als Streiter des sumpfes ansehen.
verdammter qfrat!
und weißt du warum sie das tun? ...sie wollen uns schikanieren! ...die qfratler sind wie illuminaten, terroristen, McDonalds und alienentführungen zusammen! ...sie wollen uns in den wahnsinn treiben, weil sie sich davon ernähren!
das kann nur die wahrheit sein
:D
@Nudel: ...fast, im keller ...ist aber auch kalt ...und licht kommt durch die fenster kaum rein, weil die schon unter der erde und unglaublich klein sind ...dafür habe ich ausblick auf die hiesige insektenwelt
@ghostface: ...yo, ein gleichgesinnter! ...die feindschaft war eigentlich schon vorprogrammiert, da es im qfrat laut beschreibung ein "ort für jubiläen und grüße" ist und der sumpf zum "relaxen und philosophieren" ...als dann noch for kurzem ein krieg angezettelt wurde (wer war das bloß? :D ), war die feindschaft perfekt
...jo, so lange bin ich ja auch noch nicht da, deshalb kann ich nur in "neuerer geschichte" unterrichten ;)
...thx
http://home.arcor.de/dthorm/sig/chiru.png
DENKT DARÜBER NACH!
ich bin draussen für heute
n8 8)
...gute nacht ;)
...ich würde ja auch ganz gern bald off, aber dieses blöde eichhörnchen braucht ewig zum hochladen...
...thx
Mir würde schon Licht herbeirufen reichen, und wenn ich dann noch Dinge bewegen könnt wärs noch cooler~
unsichtbar ist kewler
morgen, und nichts ist besser als die zeit für andere menschen anzuhalten
...soll ich dir ein buch über sexmagie schicken?
link/porto?
...najo, ich gehe off ;)
(und mein schädel wird gerade von jimmy's realität weich)
...bis sonnabend dann
...thx
Noch gar nix los hier?
Gruss daheim.
doch ich bin los und hab immernoch hunger...mhh Gohddesss (^^) sieht lecker aus ...
n8 ... ich bin off
hey, hört mir überhaupt irgendwer zu?
so, hab gerade erstmal ein paar alte marilyn manson videos geguckt...cryptochild ist immer wieder etwas verstörend^^
fma is pure fukin ownage T_______T
nudelsalat
08.01.2005, 00:10
Nennt mir Namen von Pflanzen, Blumen...viele Namen. *_*
Nennt mir Namen von Pflanzen, Blumen...viele Namen. *_*
Pflanzen : Butterblume, Veilchen, Rose, Tulpe, Vergissmeinnicht, Brennnessel, Gras, ...........
Planeten : Jupiter, Saturn, Neptun, Mars, Venus, Erde, Melmack, Mond,
......ähm ähm ..ok das wars erstmal
Lonegunman81
08.01.2005, 02:51
Gute Nacht, die Leuts! Wie gehts so!? Alle wieder aufgegeben, ihr Looser, gell!?
Hier, neue Sig, im Mod-freien-Raum! ^^
Lonegunman81
08.01.2005, 05:03
Nacht! *Licht ausmacht und Tür schließt*
*Licht anmach*
juten moin..BOOOOOY!
Morgen. Montag is wieder schule. Aber ich lass mir wahrscheinlich einfach nächste woche die Weisheitszähne ziehen, dann kann ich noch mal ein paar tage pause machen^^
juten moin..BOOOOOY!
OY! OY!
...na ;)
Morgen. Montag is wieder schule. Aber ich lass mir wahrscheinlich einfach nächste woche die Weisheitszähne ziehen, dann kann ich noch mal ein paar tage pause machen^^du scheinst es ja echt nötig zu haben :p
wennste irgendwann anfängst, für ein paar Tage Sonderurlaub ein Bein zu amputieren sag Bescheid, ich bin dir gerne behilflich }:) *Schwert zückt*...*Sig anlässt* ^^
wennste irgendwann anfängst, für ein paar Tage Sonderurlaub ein Bein zu amputieren sag Bescheid, ich bin dir gerne behilflich *Schwert zückt*...*Sig anlässt*
hm...
sagt mal was und belustigt mich.hahaqhah-_-'§ja-_-' einseinselftausend aka bootleg 3000
sagt mal was und belustigt mich o_O
*hampel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
so Jungs, nach dieser Runde informativem Sichanschweigens werd ich mich mal wieder vom Agger machn
nacht allerseits und bestellt Freddy schöne Grüße, wenn ihr ihn seht >:D
n'abend!
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/negative3.jpg
arrrgggh ,sry. (http://www.underpressureskate.de/)
http://www.michaelbrein.com/ufos/anal.jpg
@ odin
denk dirs:
gute-... ?
ich bin off ,see ya
@ odin
denk dirs:
gute-... ?
ich bin off ,see ya
i`m u-god und ich denk mir zum beispiel wo jetz noch bier herbekomme.
http://www.ebaumsworld.com/forumfun/positive.jpg
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Wil/unfallstatistik.jpg
nudelsalat
09.01.2005, 01:32
Pflanzen : Butterblume, Veilchen, Rose, Tulpe, Vergissmeinnicht, Brennnessel, Gras, ...........
Planeten : Jupiter, Saturn, Neptun, Mars, Venus, Erde, Melmack, Mond,
......ähm ähm ..ok das wars erstmal
Planeten...sehr gute Idee. *_*
odin:
Das Bild mit den Blitzen ist geil. :D
...guten abend ;)
...niemand da, der sich getraut hätte, den nst einzuleiten? ...mannmann
...thx
sieht so aus als müsste ich morgen mal die schuleigenen dealer abklappern und mir ein grämmchen marijuhana besorgen...kann nicht pennen und das zeug macht in geringen abstufungen genossen immer so schön schläfrig...-_-
guten abend, btw
...guten abend, mister wide eye ;)
...sieht so aus, als wären wir wiedermal ziemlich alleine, wo wieder "in der woche" ist
Joar...obwohl Zareen ja auch da ist...
aber der posted ja acuh nur wenn er lust hat-_-
kein Pflichtgefühl!
*voller pflichtgefühl spricht*
...gute nacht ;)
...thx
Melde mich gehorsamst zum Gutenachtkuss-Dienst!
*küss*
Auftrag ausgeführt!
Gute Nacht!
;p
...guten abend ;)
...ich bin stark am überlegen, ob ich jetzt noch ewigkeiten am netz hängen soll, oder lieber ewigkeiten dvd schaue...
...tjoa
...thx
...ich bin stark am überlegen, ob ich jetzt noch ewigkeiten am netz hängen soll, oder lieber ewigkeiten dvd schaue...
dvds kannste immer gucken, da änderst sich nix, hier gibbet nen mog zu machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@Sense: Ne idee für ne Promotour durch den Ring?
EDIT: Sig aus... und noch eben mal noch moin sagt^^
EDIT2: Cool, jetzt musst ich noch das EDIT korrigieren... verdammte schreibfehler... :rolleyes:
...so, Bob ist gleich fertig und ich will mir mal die zusätzlichen szenen bei fight club anschauen
...bis morgen ;)
...thx
Lonegunman81
10.01.2005, 23:55
Der Mog Kram ist so dämlich und öde und überflüssig! >< Sorry, Sense, aber gibts nix Besseres zu tun! Bääääh, das Internet und Foren und so sollten Mittel zum Zweck (der Kommunikation etc.) sein, aber doch nicht zum Selbstzweck! ÄrglErks! ^^
Gibts nichts bewegenderes in dieser stillen Nacht!?
@Sense: Hab gerade "Hearts in Atlantis" gesehen! Kennste die Verfilmung, mit Anthony Hopkins!? ^^
jau kenn ich.
Fand ich dämlich aufgelöst. Selbst als alleinstehernder film unglaubwürdiges Ende. Aber ansonsten sehr gut.
Schöne aufnahmen.
das Internet und Foren und so sollten Mittel zum Zweck (der Kommunikation etc.) sein, aber doch nicht zum Selbstzweck! ÄrglErks! ^^
Öhm.. ja... also wenn man das Internet nicht zum selbstzweck nutzen würde, wieso geht man dann überhaupt rein...? Man geht immer zum selbstzweck ins netz..selbst aus langeweile um sich eben diese zu vertreiben... das ist auch schon wieder eine art von selbstzweck...
wo er recht hat, hat er recht, lone...
Ich glaube mit Selbstzweck ist nicht gemeint, dass man um seiner selbst Willen ins Internet geht, um sich selbst was gutes zu tun, sondern wenn das im Internet sein der Zweck des ins Internet gehens ist.
So, guten Abend.
Ich mach nen abgang, ich hab nämlich gerade das verlangen zu schlafen^^...
Also haut rein und gute nacht... man sieht/schreibt sich.^^
...guten abend, wiedermal ;)
...hat jemand einen grund für mich, zu bleiben?
...thx
Moin mal wieder^^... du suchst nen Grund?... wie wäres mal eine Promotour für Sense´s Mogwahl vorzuplanen?*lol^^
Lonegunman81
11.01.2005, 23:47
Tach! Nö, kein Grund! Hat jemand meinen Beitrag im AT gelesen, in Javiers Schlimmer-werd Thread!? Irgend so ein Sack zieht da übelst über mich vom Leder! Das geht sooo nicht! ><
Wenn der nicht aufpasst, gibts bald einen so ekligen Post, dass der Kackpost wie ein Festmahl zu Weihnachten wirkt, harhar! }:)
Sense wird mog?
man munkelt das der staff schon entschieden hat, bevor die wahl überhaupt begonnen hat. das ist alles nur noch show.
also, feiert euren mott.
Der Staff ist korrupt ich wusste es schon immer^^....jaja bannt mich doch^^ :p
...bis morgen, ihr so ;) (PROBEN!!)
...thx
ihrnseid alle jkrank verrückt und gestört udn lone isn psychopath
nur noch ich und kamui im forum.
ich geh penne.
nacht
...guten abend ;)
...dante ist krank, wollte ich nur mal gesagt haben :p
....sonst wer da?
...thx
nur ich, bin aber schon wieder weg.
nacht!
Guten Abend. Gute Besserung an Dante.
Und Juhu, ich bin wieder daheim ^^
...gute nacht an alle
...thx
Heil dem einzig wahren und allmächtigen NST!
RPG-Süchtling
13.01.2005, 23:10
Heil dem einzig wahren und allmächtigen NST!
Dem größten Spammerthread jenseits des QFRAT :).
...ich will lone hängen
...guten abend ;)
...thx
Lonegunman81
13.01.2005, 23:13
Mahlzeit! :p
Jo, ich sach auch mal Heil, aber dem einzig wahren... Turm!? O_o lol
Und, was gibts?? Konkurrenz für den TST!? :D
NST und TST können sich gar nicht konkurrieren, da sie in zwei verschiedenen Dimensionen liegen.
Lonegunman81
13.01.2005, 23:16
Stimmt, das hatte ich vergessen! xD Blöde unterschiedliche Stockwerke!
Naja, so lange man nicht ganz hoch geht und sich über die letzte Tür ärgern muss! :D
In welcher Dimension lebst du denn? Im dunklen Turm?
Ich verzieh mich nochmal ne Weile nach Azeroth.
Lonegunman81
13.01.2005, 23:20
Hey, moment, wie, was, nach Azeroth!? Aber in WC3 oder wie?? Oder... du willst mir doch nicht erzählen, dass du WoW oder ne Beta davon besitzt, oder!? O_o
Lonegunman81
13.01.2005, 23:45
Ohhhh.... *lechz*... wie hat er das denn gemacht! Oh, und ich muss noch so lange warten...
*dann kann ich endlich weg*
*dann kann ich endlich weg*
Yar, haut ab, ich bitte euch!
Was sollte der mist mit dem TST? Ich will dich auch hängen, btw...
Lonegunman81
13.01.2005, 23:56
Das interessiert mich mal garnicht mehr, da ich sinnloses Rumgemotze leid bin! Entweder sagt genau, was euch dran stört (dann schaut eben nicht rein), oder haltet die Klappe! ><
*schmoll*
Lone sorgt nur dafür das der Sumf geQFRATet wird... ich rechne damit das der TST in den nächsten 24 Stunden von irgend nem Mod dicht gemacht wird... immerhin will man ja nicht das sich der Sumpf und QFRAT ähneln...*lol^^
EDIT: Lone... bleib mal locker^^... Sense ist doch nun mal ein "oller Nörgler"...deshalb kann er nich anders*lol^^
Übrigens...wer zum Henker hat eigentlich dieses quatsch mit der "Sig Aus" erfunden... irgendwie nervts..wozu isn das eigentlich gut?
Übrigens...wer zum Henker hat eigentlich dieses quatsch mit der "Sig Aus" erfunden... irgendwie nervts..wozu isn das eigentlich gut?
...bei kurzen beiträgen (wie denen hier) wird das laden der seite hauptsächlich aus sig laden bestehen ...das ist extrem doof ;)
...ich gehe auch off
...und Lone ist ein QFRATler ...und ein hysterischer plärrer ;)
...thx
@Javier: Tja... ich wusste zwar nicht das das Laden der Sig so lange dauert, immerhin sind wir ja nicht auf US Boards mit Sigs in der größe von Wallpapern, aber naja... jetzt weiß ich wenigstens wozu es gut is^^... Tja dann hau mal rein^^.
@Lone: Wärst du so blöd gewesen wie ich dir die preorder-Version zu kaufen, dann kämst du jetzt auch in den Genuss der final beta ;).
Hach, das Spiel ist toll, vor allem wenn man ein wenig was anspruchsvolleres wie Enchanting macht. Und die Geldgier ist auch ultimativ.
So, ich mach nen abgang... bin müde und geh pennen^^...
Haut rein und bis später...^^
nur noch 10 stunden bis der postbote bei mir ist ^^ ...guten morgen..ich watch AMERICAN HISTORY X ... echt sau guter film :)
Lonegunman81
15.01.2005, 00:56
Maheel! ^^
Wo is Big M rum!? Wo is Javier??
Keiner mehr da!? Egal, American History X hab ich auch gesehen, find den Film ungeheuer bewegend! :(
Ach ja, Mooshammer is ja tot! Schade, eigentlich! Aber da gibts ja auch schon einen QFRAT Thread zu! ^^
nudelsalat
15.01.2005, 01:01
Ach ja, Mooshammer is ja tot! Schade, eigentlich! Aber da gibts ja auch schon einen QFRAT Thread zu! ^^
Wer ist Mooshammer?
Lonegunman81
15.01.2005, 01:09
Ja, oder wie der geschrieben wird! Sagen wir "Mosi"! ^^
Abend!
Bereitschaft die Woche- alles scheiße
Lonegunman81
15.01.2005, 23:22
Wow, hier tobt ja das Leben, hier steppt der Bär, hier tanzt der Papst in Ringelsocken! -.-
Gääääähn...
Stefan Seibert
15.01.2005, 23:25
Wow, hier tobt ja das Leben, hier steppt der Bär, hier tanzt der Papst in Ringelsocken! -.-
Gääääähn...Ja, aber echt! :D
Na ja, ich bin nicht müde, da ich geschlafen habe. Dumme Kopfschmerzen...
Wow, hier tobt ja das Leben, hier steppt der Bär, hier tanzt der Papst in Ringelsocken! -.- Gääääähn...
Ähhh....,Sonnabend?
Moin... naja das Board hier ist schon geil... hier is wenigstens mindestens ein Thema am Tag dabei wo man reinschreiben kann^^.
EDIT: @Stefan Seibert: SIG AUS! (manchmal glaub ich ich bin im falschen board Mod...:rolleyes: )
Lonegunman81
15.01.2005, 23:27
Mahlzeit! Und Willkommen im Forum und im besten Thread der Welt @ den Neuen!
Seltsam, sich mit richtigem Namen anzumelden! Oder is das nicht dein Name!?
Und ja, Kopfschmerzen sind in der Tat dumm, vor allem die Abart Migräne! :rolleyes:
Höm... lohnt es sich, Ultima Online downzuloaden und kostenlos zu soielen!? Macht das Spaß, das Ding!? :confused:
Stefan Seibert
15.01.2005, 23:31
Mahlzeit! Und Willkommen im Forum und im besten Thread der Welt @ den Neuen!
Seltsam, sich mit richtigem Namen anzumelden! Oder is das nicht dein Name!?
Und ja, Kopfschmerzen sind in der Tat dumm, vor allem die Abart Migräne! :rolleyes:
Höm... lohnt es sich, Ultima Online downzuloaden und kostenlos zu soielen!? Macht das Spaß, das Ding!? :confused:Na ja, so neu bin ich ja auch nicht mehr. Immerhin bin ich schon seit November letzten Jahres angemeldet, ich habe bloß mehr mitgelesen, als geschrieben, aber das wird sich jetzt ändern. :D
Ja, mt meinem Namen, das war ein Fehler meiner Seite. Ich habe gedacht, man muss hier seinen richtigen Namen angeben. Sorry! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Lonegunman81
15.01.2005, 23:35
Und was is nu mit Ultima Online!? :D
Stefan Seibert
15.01.2005, 23:37
Und was is nu mit Ultima Online!? :DKeine Ahnung. Ich weiß nicht so viel von dem Spiel. Ist doch ein Rollenspiel, oder? Tja, wer das Genre mag, sollte sich das Spiel kaufen. Ein paar Trailer habe ich zwar geshen, aber ich bin nicht so begeister, aber wem es gefällt. Wenn es mir jemand schenken würde, würde ich es bestimmt testen. ;)
Lonegunman81
15.01.2005, 23:43
Ja, das gibts ja auch geschenkt! Schau mal ins Online-Games Forum, da gibts da einen Thread drüber! Kannst dir das Spiel runterladen (ca. 600 MB) und dann einen sogenannten "Freeshard" runterladen und installieren (von verschiedenen Anbietern) und dann auf deren Servern kostenlos spielen! Ist sogar legal! ^^
Und was is nu mit Ultima Online!?
Wenn es dir nichts ausmacht ein onlinerpg aus dem !LETZTEN! Jahrtausend zu spielen ist es ok.
Gibts dafür überhapt noch server?
Wenn es dir nichts ausmacht ein onlinerpg aus dem !LETZTEN! Jahrtausend zu spielen ist es ok.
Gibts dafür überhapt noch server?
JUP gibt es noch und ich will beipflichen das Spiel Stinkt !!!!!
Ich will ja keine Mörder Grafik aber das Spiel ..... Das hat nett mal ne Gute GUI
die Bedinung ist so dumm wie umständlich .
Sorry aber da gebe ich lieber 10 Euro für Diablo 2 aus als das zu Zocken ;)
Die Nacht ist jung und mir ist kacke langweilig, komm gerade aus dem Kino und es scheint nirgens und bei niemanden was zu laufen. Nicht mal hier im Forum gibt es was interessantes und im TV sowieso net ......was ne blage und das auf ein Samstag :(
*lol... ich hab mir gerade Senses und Javiers geniale "Sendung" "Iehovas Augen - Die Forenspione" reingezogen... einfach nur lustig^^.
...einen schönen guten abend, mal wieder ;)
...ich werfe mal gleich ein thema für heute nacht in den raum:
...in ein, zwei stunden (weiß nicht, wann genau) überträgt pro7 die golden globe verleihung ...wer schaut sie sich an und wem drückt ihr die daumen? ...wieder die üblichen DiCaprio hasser dabei? :D ...ich hoffe auf alle fälle für viel erfolg von nip/tuck
...jo, dann sagt mal was ;)
...thx
Moin moin^^... Pro 7? Das hab ich nich^^.... naja gibts sonst noch was außer so ner verleihung?^^
golden globe verleihung = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Lonegunman81
17.01.2005, 00:25
Diese Verleihungen sind doch nun wirklich Klopapier, sprich fürn Arsch!
Ist doch alles mehr oder weiniger abgesprochen und verhandelt! -.-
Außerdem ist die deutsche Moderation, bzw. die Berichterstattung, zum Kotzen!
Dieser eingebildete, arrogante, "hach-was-sind-die-alle-geil" Ton! *würg*
Wenn da vor der Verleihungshalle ein Kind überfahren würde, wär das erst mal zweitrangig!
"Verdammt, dieses dämliche Balg macht uns die Show kaputt!" Nee, danke! ><
Diese Verleihungen sind doch nun wirklich Klopapier, sprich fürn Arsch!
Ist doch alles mehr oder weiniger abgesprochen und verhandelt! -.-
...ich sage mal: nö
...außerdem: die filme, die am besten wegkommen, waren in den letzten jahren so tolle streifen wie lost in translation und american beauty, also ist doch egal :p
Außerdem ist die deutsche Moderation, bzw. die Berichterstattung, zum Kotzen!
Dieser eingebildete, arrogante, "hach-was-sind-die-alle-geil" Ton! *würg*
Wenn da vor der Verleihungshalle ein Kind überfahren würde, wär das erst mal zweitrangig!
"Verdammt, dieses dämliche Balg macht uns die Show kaputt!" Nee, danke! ><
...es gibt keine dt. moderation, das ist alles live und die sprechen da englisch in den u.s.a., falls du's noch nicht bemerkt hast :D
...thx
Lonegunman81
17.01.2005, 01:09
Ach, du Pflaume, da ichs nicht seh, hab ichs auch nicht bemerkt! Aber ich hab doch extra noch "bzw. die Berichterstattung" geschrieben, also das, was den ganzen Tag an Vorsendungen auf Pro 7 läuft! Und Sat1! *würg*
...ich finde es ehrlich gesagt verachtungswürdig, wenn sich einer die vorberichte anschaut und von der eigentlichen verleihung nichts wissen will (ja, so hast du das nicht gemeint, aber ich sage es :D )
...schade, des es bei musik nicht einen großen preis gibt, der auch quali widerspiegelt (der grammy ist doof)
was seit ihr alle unabhängig und erwachsen-_-
was seit ihr alle unabhängig und erwachsen-_-
...willst du einem vorwurf platz machen? :D ...sprich dich aus ;)
naja.
alle tuen bei "mainstream" sachen immer so als wäre es total scheiße und nicht diskutierens- oder erwähnenswert.
Wers sich doch antut ist ein idiot ohne ahnung...
-_-
Lonegunman81
17.01.2005, 01:36
Genau! Und arrogant isser auch noch! Und doof! Und blöd! Und, vor allem, SCHEIßE! Und dumm! Und überhaupt! :eek:
alle tuen bei "mainstream" sachen immer so als wäre es total scheiße und nicht diskutierens- oder erwähnenswert.
Wers sich doch antut ist ein idiot ohne ahnung...
...habe ich das gesagt?
...ich finde den grammy doof, da musst du mir einfach zustimmen
...denn wer nicht ein paar millionen cds verkauft hat, wird da garnicht nominiert ;)
...thx
ne, ich meinte die meckerer, die sich gleich aufregen mussten über den golden globe...
Lonegunman81
17.01.2005, 01:52
Genau! is aber doch wahr! Scheiße ey, echt ey, Tiere, Kinder im Dschungel...
Genau! is aber doch wahr! Scheiße ey, echt ey, Tiere, Kinder im Dschungel...
siehste. wie soll aus dem nst wieder ws werden bei solchen "diskussionspartnern"-_-
Lonegunman81
17.01.2005, 01:55
Wieso, Kinder im Dschungel sollte jedem was sagen, das is ne politische Aussage, Dumpfbacke! Außerdem stellt mich nicht an den Pranger, werft doch den ersten Stein, wenns euch traut, tuts nur, na los, galopp! Zikaden im Wind, y´all!! :(
Wieso, Kinder im Dschungel sollte jedem was sagen, das is ne politische Aussage, Dumpfbacke! Außerdem stellt mich nicht an den Pranger, werft doch den ersten Stein, wenns euch traut, tuts nur, na los, galopp! Zikaden im Wind, y´all!! :(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Lonegunman81
17.01.2005, 01:57
*zirp zirp* Zikade tot, Wiederaufnahme:
"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
Aber VATI, da kann doch der Flipper nichts dafür! Schuld sind der Tobi und das Bo!! :rolleyes:
...ich gehe off, hier ist zuviel unkreative energie
...thx
-.-.... man lone musste soviel spammen? Das ist schon gar nicht mehr witzig...
Du hast außerdem Javier vergrault...-.-
Sense hat recht, so wird aus dem NST nie wieder was... :rolleyes:
Lonegunman81
17.01.2005, 02:10
Danke, Sense, jetzt bin ich zum vierten Mal in einer Woche der Buh Mann! Oha! Ich geh besser ins Kloster!
JAA, bitte keine Kommentare dazu! :rolleyes:
...einen schönen guten abend, allerseits
...heute kam mein drummer nicht zu den proben, weil er an einem schulprojekt arbeitet, was mir zu schulzeiten nie in den sinn gekommen wäre ...wie wart (oder seid) ihr in der schule bezüglich dem verhältnis von freizeit und aufgabenbewältigung? ...seid ihr eher der, der zu den proben geht, oder der, der die schularbeiten macht? :D
...thx
ich bin da dann eher der zu den proben und nicht zur schule geht (am nächsten morgen) persönliche weiterentwicklung war mir schon immer wichtiger als angelesenes wissen *anarchistenflaggemittotenkopfdraufrausholt*
ich bin da dann eher der zu den proben und nicht zur schule geht (am nächsten morgen) persönliche weiterentwicklung war mir schon immer wichtiger als angelesenes wissen *anarchistenflaggemittotenkopfdraufrausholt*
...jo, erzähl das mal Sebastian :D
...aber immerhin gibt's auch gute neuigkeiten (kannst du ja gleich im bandbuch thread nachlesen, wenn ich geschrieben habe)
...ich bin ja schließlich auch durch's abi gekommen ohne zu lernen ...das verlange ich nichtmal, aber letzte woche war ich schon einsichtig ...jetzt bin ich stinkig ...ist ja fast, als wäre thomas wieder da
...ich hoffe, am mittwoch wird's besser
...thx
ist natürlich auch echt mist, wenn gerade der drummer nicht auftaucht...
naja, ich muss mal sehen, ob ich durch die wirtschaftsschule komme...hauptproblem ist ja im moment eher wieder mein schlafproblem und noch son paar kopfsachen die mir im moment son bisschen die ruhe und lust auf schule nehmen...
Moin...
wie ich in der Schule war? Naja, eher derjenige der "zur den Proben" gegangen ist, mir waren andere Dinge meist wichtiger als die Schule... und dann wenn einem die Schule wichtig ist, bescheißt sie einen auch noch... :rolleyes: .... naja lassen wir das...
Wie alt seid ihr eigentlich so?
...denke dir schnell was anderes aus, lange kann das thema nicht halten :p
Javier: 20 (ein blick ins profil verrät das aber auch ;) )
(ich musste aber gerade wirklich kurz überlegen, wie alt ich bin :D )
...thx
Moin...
wie ich in der Schule war? Naja, eher derjenige der "zur den Proben" gegangen ist, mir waren andere Dinge meist wichtiger als die Schule... und dann wenn einem die Schule wichtig ist, bescheißt sie einen auch noch... :rolleyes: .... naja lassen wir das...
tja, ich bin 22...und mache meinen realschulabschluss auf ner wirtschaftsschule nach, nachdem ich einige zeit dem nichtstun bzw jobben und einem drei monatigen aufenthalt in japan (siehe aktueller fotothread) gefröhnt habe...ausserdem hab ich noch zivildienst angefangen, aber wegen "psychischer belastung" abgebrochen...^^
...nagut, ich gehe ins bett und spiele etwas Rome (kann ich jetzt ja wieder, weil Jan mir eine maus geliehen hat)
...bis morgen dann ;)
...gute nacht
...thx
Hm... also doch schon etwas älter als ich... Tja, ich tue das was andere auch als "gammeln" bezeichnen... und das leider schon seid 1 1/2 Jahren... Realabschluss... den mist wollte ich damals nach der 10. auch machen. Also auf zu Berufschule... dann ein Jahr später: Englisch 3, Deutsch 3 und Mathe 4... also musste ich ne Nachprüfung machen, hab Englisch genommen weil Englisch eigentlich easy is. Naja... scheinbar wollte mir meine intrigante Lehrerin mir und noch jemandem aus meiner Klasse nen Strich durch die Rechnung machen: Sie sagt ihm er soll Lektion nummer so und so Lernen und mir sagt völlig andere Lektionen... heruasgefunden hab ich das als mich derjenige aus meiner Klasse angerufen hatte... toll nicht? :rolleyes: Naja jedenfalls lernten wir zur sicherheit alles... Dann der Tag der Nachprüfung... in der Prüfung kam so gut wie nix vom Lernmaterial vor, wir standen da wie die Letzten idioten und schrieben ne 5...
Seid dem ist mir die lust auf Schule vergangen...
Ach sorry das ich euch so zulabere... aber irgendwie is mir heute danach...
EDIT: Jo Javier... dann hau mal rein
EDIT2: So, ich hau dann mal ab und geh zocken.... haut rein und bis später dann^^.
...guten abend
...morgen hat Javier hoffentlich wieder proben -.-
...noch wer da, mit 'nem thema vielleicht?
...thx
Guten Abend...
öhm.
kein thema?
Ich bin doch so unthematisch...
Lonegunman81
18.01.2005, 23:36
Guten Abend! Nur ein Lebenszeichen von mir, nachdem ich hier letztens als Spamsau bezichtigt wurde! Wie ihr seht, hat sich nix geändert! :p
Thema? Hm... Senses neues Projekt vielleicht!? :D
ich hab im moment nur ein projekt, und das ist mein ein -mann film...(maximal zwei personen, falls ich das hübsche mädel ausm bus dazu kriege, mitzumachen...*seufz;))
es nervt für licht, regie, kamera und schauspiel verantwortlich zu sein, aber was soll ich machen? Ich würd den film halt gerne sehen...
...gute nacht, leutchen ;)
...sense et moi haben diesen nst künstlerisch umgesetzt, ist das nicht krank? :eek:
...wer herausfindet, wie, der darf sich freuen
...bis morgen
...thx
gabba gandalf
19.01.2005, 16:13
§hae
:watt:
@gabba gandalf
du sollest nie gegen die HEILIGEN Öffnungszeiten dieses Threads verstossen. >:(
0 bis 6 Uhr!
MORGENS!
...hört ihn wohl an, ich bitte euch!
...ich schaue heute nur kurz vorbei
...eigentlich müsste ich mal extrem viel songmaterial schriftlich festhalten, noch ein neues lied mehr und ich mache wieder matsch aus allem ...seid ihr auch so untätig, selbst bei dingen, die euch ja eigentlich wichtig sind? :\
...thx
edit: ...najo, ich gehe mal ;) ...gute nacht
Lonegunman81
20.01.2005, 00:06
Diese Frage weckt mein schlechtes Gewissen! Ich hab eine Liste gemacht über Dinge, die ich noch zu erledigen habe! Und sie ist lang. Zu lang! Meine Zukunft schwindet dahn, doch ich kann mich nicht recht dagegen wehren! Seltsam!
Btw, Harrier Piloten sind die schlechteren Menschen! >:(
...einen schönen guten abend!
...heute ist freude angesagt, denn der verstärker, der ward zerborsten, wurde neu geschmiedet \o/
...sonst wer grund zur freude?
...thx
nö, heute war der beschissentste Tag des noch jungen Jahres >:(
jau, ich. mir wurde von meiner klassenlehrerin und meiner englischlehrerin und (fast) vom Schuldirektor gesagt, das ich, wenn ich so weiter mache doch noch meinen erweiterten Realschulabschluss kriege...worum ich mir ein wenig gedanken gemacht hatte, dank einiger sehr sehr hoher fehlzeiten und vollkommen daneben gegangenen klassenarbeiten, aber die unterrichtsleistung reicht wohl dennoch asu:D
Ausserdem versteh ich mich mit meinerr ex wieder eingermaßen nach einem heute stattgefundenen Telephongespräch, und ich habe einige ideen für fotos, die ich teilweise jetzt sofort umsetzen werdehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
...dann hänge dich mal rein, sense ;) (einen realabschluss sollte man imo schon haben)
nö, heute war der beschissentste Tag des noch jungen Jahres >:(
...erzählst du uns, warum? ;)
...erzählst du uns, warum?
nö. privat.
Außerdem hasse ich es wenn andere glücklich sind wenn ich pech habe.
@Ghostfasce.: Neidisch auf das Glück anderer?^^
@Thema: Jo, ich schau auch mal wieder hier rein... nach dem in den letzten Tagen nicht viel hier los war^^.
Neidisch auf das Glück anderer?^^
Ich hab keine Lust mehr, leg mich mit dem Gesicht auf den Boden und betrauer mich selbst - bis morgen.
...ich gehe auch mal off
...gute nacht ;)
(@Master: probiere einfach mal alle links in meiner sig aus :D )
...thx
Yho.
Werde morgen ToS weiter zocken.
jetzt geh ich gleich auch ins Bett.
Tschau mit au.
abend.
mehr weiß grad nicht zu berichten.
irgendwie zieht mich interpol grade voll runter:(
...guten abend, allerseits ;)
...wie schnell verliebt ihr euch in musik? ...ich bin zwischen dem zweiten mal hören von evil und jetzt ...was nicht sehr viel zeit ist :D ...zum richtigen fan geworden
...tjo, was anderes ist mir gerade nicht eingefallen
...thx
edit: ...ich rede natürlich auch von interpol :p
jo, verliebt auch gleich^^
danke dir^^
aber das zieht mich jetzt irgendwie runter...macht so extrem nostalgisch...
ansonsten geht das bei musik sehr schnell.
es gibt lieder, die ich vor 7 jahren gut fand und immer noch auf repeat hören kann:)
ansonsten geht das bei musik sehr schnell.
es gibt lieder, die ich vor 7 jahren gut fand und immer noch auf repeat hören kann:)
...das ja, aber es andersrum so, dass ich dinge jetzt erst zu schätzen weiß, für die ich vor einiger zeit noch nicht "reif" genug war ...PDA von Interpol habe ich seit 2003 hier auf CD, aber damals nicht bemerkt und jetzt haut's mich einfach vom hocker
das geht mir bei vielem so, auch, oder gerade, bei filmen...mit 15-16 ist man halt noch nicht soweit wie mit 22^^ teilweise macht ein jahr schon den unterschied aus.
...bei filmen gab's da bisher noch keinen, den ich erst nicht gut und dann genial fand...
...najo, ich gehe off
...bis übermorgen ;)
...thx
Lonegunman81
22.01.2005, 00:01
Aha! Redet doch mal von Sachen, die man auch kennt!
Mit diesem Insider Gedöns kann doch kein Schwan was anfangen! :rolleyes:
Egal, sind ja eh schon wieder alle off!
Ihr scheint sogar die Goddess verjagt zu haben, hab sie ewig nicht mehr gesehen!
Überhaupt, ist der NST in letzter Zeit ausgestorben, was meint ihr? Bis auf die üblichen Verdächtigen, natürlich! :D
Moin^^... ich check nur mal schnell hier rein, da nicht viel los ist gehe ich nachher mal ne Runde Metroid Fusion weiterzocken...^^
Achjo Lone... ich find hier is generell nie viel los. Ist auch kein wunder, um die Uhrzeit liegt man normalerwise im Bett*lol^^...
Naja... haut rein... man sieht sich^^.
Lonegunman81
22.01.2005, 23:40
N´abend! Is wer da!? Mann, is das mal wieder verlassen hier im Sumpf!-.-
Aufruf:
HEUTE GROßE SUMPFPARTY!!
Javier legt die Platten auf, ich tanze am Tisch! Wer macht mit!?
Aha! Redet doch mal von Sachen, die man auch kennt!
Mit diesem Insider Gedöns kann doch kein Schwan was anfangen! :rolleyes:
...wir haben ganz allgemein über filme geredet ;)
...hallo, werte nst besucher
...hat wer einen rat, wo ich meine überschüssige musikalische energie entladen kann? :\ ...mir fehlt etwas musikalische abwechslung und proben sind dafür zu selten :(
...najo, ist überhaupt wer da?
...thx
edit: yo, lone :D
...gib' mir nur etwas zeit
nudelsalat
22.01.2005, 23:49
N´abend! Is wer da!? Mann, is das mal wieder verlassen hier im Sumpf!-.-
Aufruf:
HEUTE GROßE SUMPFPARTY!!
Javier legt die Platten auf, ich tanze am Tisch! Wer macht mit!?
Ich hätte gerade übelst Lust mit einer fremden Person desselben Geschlechts Walzer zu tanzen. Notfalls auch am Tisch.
Moin moin^^...
@Javier: Ne flaute was inspirationen angeht?^^... hm dann mach doch nen song über den Ring^^.
Moin moin^^...
@Javier: Ne flaute was inspirationen angeht?^^... hm dann mach doch nen song über den Ring^^.
...ich mach gerade tanzmusik für unsere party hier :D
...sollte noch diese stunde fertig werden
bin halbwegs da...
abend.
mache auch ein bisschen musik. will wer tekkno?^^
achja, bin etwas angetrunken,a lso nich wudnern wenns etwas strange wird.... :rolleyes:
Servus!
Hab mich gerade böse beim Billiard blamiert.
will wer tekkno?
tek-NO!
Hab mich gerade böse beim Billiard blamiert.
du armer...was rede ich da? selber schuld :D
hier, da habt ihr, olles lumpenpack!
32 sekunden (http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/nst.mp3)
btw, mein toller sonderrang is weg:(
du armer...was rede ich da? selber schuld
Nein, die Queues waren verbogen und der Tisch fiehl ab!
Ich schwör. 8)
8) 8) 8)
...yeah, leute! seid ihr gut drauf?! 8)
...nachdem DJ Sense euch ja schon richtig eingeheizt hat, wird's jetzt etwas chilliger:
NST Superman (http://mitglied.lycos.de/exev/NST%20Superman.mp3)
...viel spaß damit :D
...thx
8) 8) 8)
*tanzt mit geschlossenen augen und kotzt alles voll*
schön, viel besser als meins aber ich hab ja acuh nur 6minuten drauf verwandt...warum acuh immer :\
edit:
lagt wieder beim upload, müsste aber gleich da sein
ich geh gleich nach hause...
*tanzt mit geschlossenen augen und kotzt alles voll*
ich geh gleich nach hause...
Wo biste denn?^^
So, ich hab mir die Tracks mal auf die Platte geflasht.. ich zieh mir den kram nachher rein, weil ich gerade in nem MSN Chat bin und der rechner eventuell rumzickt wenn ich jetzt Winamp anschmeiße :rolleyes: *lol^^...
bei nem freund
und inner nst disco^^
dein scheiß rechner...der würde mich ja sowas von ankotzen^^ mach den mal neu;)
so, ich hau jetzt ab und zuhause geh ich dann gleich pennen...n8
...ich gehe auch ;)
...bis übermorgen
...thx
@Sense: ^^.... naja mich nervt das teil auch fast immer, aber bisher gings, heute bzw. gestern hat das teil nicht so krass rumgezickt.... keine ahnung warum, hauptsache er stürzt nich so häufig oder gar nicht ab^^^^. Aber wer mir helfen will einen neuen Rechner zu kaufen dann spendet an mich.... Kontodaten gibts per PN*lol^^
Naja wie dem auch sei... hau rein, man sieht sich^^
@Javier: Jo, dir auch nochmal ne gute nacht.. hau rein^^
EDIT: Ich galub ich geh auch für erste aus dem NST... vieleicht check ich nachher nochmal rein^^... naja man sieht sich.. haut rein^^.
Lonegunman81
23.01.2005, 01:35
AHHHH! Ihr Pfeifen!! Alle schon wieder im Bett!! ><
Das doch kagge! Naja, egal, ich muss ja noch tanzen! So, los gehts!
Tisch is keiner da, mach ichs halt am Stuhl, ihr Flaschen! ZITAT:*hohoho ihr Fotzen*
*tanz, spring, rock, abzappel*
http://img171.exs.cx/img171/2008/NST-Tanz.jpg
(schreit nur, kreischt, doch dieses Wesen ist ECHT!! harharhar)
So, und beim nächsten Mal, ihr Hülsen, da will ich basstreibende Krachmucke dass die Bude bebt! :D
Nacht!
http://img171.exs.cx/img171/2008/NST-Tanz.jpg
Ich glaube ich sollte wieder gehen... Die Horde ist überall. :eek:
:D
Lonegunman81
23.01.2005, 03:39
Bist DU GEMEIN!!! ><
Obwohl... die Ork-Horde... das passt ja schon irgendwie! Nicht zuletzt, wenn man sich die Löcher in meinen Hauern genauer ansieht! :D
Egal, beschimpft mich, quält mich, unterdrückt mich, doch ich werde tanzen! Immer tanzen!
Hm... O_o... is schon spät, was!? Man merkts!
Aber wie auch immer, ich will auch endlich WoW spielen! Zareen is gemein und ein Vorwegnehmer, du hast zu warten wie andere auch!! *schmoll*
Will endlich zur Horde, dann fühl ich mich zu Hause! :D
Ich spiele leider viel zu viel WoW. Willst du meinen Account? Vielleicht erwischst mich mal in einer starken Sekunde und ich gebe dir das Passwort...
Oder vielleicht auch nicht :p.
Lonegunman81
23.01.2005, 03:44
O.O!!! Ey, *ernst Modus on*, mal im Ernst ( :rolleyes: ), wenn du das ernst ( :rolleyes: ) meinst, dann GIB MIR DEN CODE!!! Leih ihn mir von mir aus für eine Woche oder so (geht das!? O_o), biiitte, Zareen, alllter Freund und Kumpel, Weggefährte in diesen Foren... sei so gut!! Ich tu alles! ALLES!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Rick Jones
23.01.2005, 04:49
Ich tu alles! ALLES!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
}:) ..
- Nimm einen Hammer
- Gehe zu deinem NEUEN TV
- und dann TV --->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif<---- Lone
Alternativ..
Hüpf um den Tisch wie ein Hase und Sag immer dabei "MUUUUHH"
*Videobeweis bitte*
Dein Foto is btw sehr nett :p
Lonegunman81
23.01.2005, 23:13
N´ abend! Kommt rausgekrochen, ihr Stinker der Nacht! Wo bleibt ihr alle!?
Nu tanz ich schon am Stuhl, und keiner tanzt mit! LOS, mehr Musik! :D
Bin doch schon da!
Dein Foto gestern war kewl.
nudelsalat
23.01.2005, 23:40
Bin doch schon da!
Dein Foto gestern war kewl.
Schon, aber irgendwie hab ich jetzt Angst vor ihm. Seiner Körperhaltung nach ist er jederzeit bereit sich auf jemanden zu stürzen. Die roten Augen verstärken den Eindruck auch noch. ó.Ò
ja , es hat schon etwas animalisches.
und die augen sind ja normal nicht rot ..... oder doch? :eek:
Lonegunman81
24.01.2005, 00:21
Die Augen? Ich habe Augen!? :\
Wie auch immer, so sieht halt ein Wookie aus, wenn man ihn mit einem Ork kreuzt!
Verwirrend!
So, was gibts sonst so in dieser Nacht? Ich finde, der ganze Ring und besonders der NST dümpeln in letzter Zeit so vor sich hin! Früher war hier irgendwie mehr los, inzwischen zock ich lieber online als hier rumzuhängen! Passiert ja nix mehr! Wie seht ihr das!?
Und wo sind überhaupt Sense uns Javier!
DIE SOLLEN MUSIK MACHEN! GNARR!! >:(
Du löscht jetzt sofort deinen Post!
Das hier isz der NachtSchwärmerThread.
Sinn hat er keine jedoch heilige Regeln die nicht gebrochen werden dürfen:
Nur von 0-6Uhr posten
Sig aus
Ok das wars schon , aber mach das nie wieder sonst hetzen wir Lone auf dich.
und das wird kein schöner Anblick!
Und wo sind überhaupt Sense uns Javier!
DIE SOLLEN MUSIK MACHEN! GNARR!! >:(
...ich war weg, musik machen ;)
...guten abend
...heute war der beste, aber auch anstrengenste tag des neuen jahres :)
...gehört ihr zu denen, die ihre freude in die welt hinaustragen, oder eher zu denen, die das nicht richtig zeigen (können)?
...thx
Guten Abend ihr Nachtschmetterer.^^
...gehört ihr zu denen, die ihre freude in die welt hinaustragen, oder eher zu denen, die das nicht richtig zeigen (können)?
Ich gehöre zu den letzteren. Ich kann/will nicht viel von meinen Gefühlen preisgeben, da ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Einige Menschen, die mich nicht besonders gut kennen, haben schon einige Male gefragt ob ich mich überhaupt über etwas freue. Sogar gute Freunde von mir sehen meistens nur ein mässiges Lächeln meinerseits, auch wenn ich mich total über etwas freue.
Dieses Verhalten kann aber auch sehr vorteilhaft sein, damit kann ich selten ausgenutzt werden oder dergleichen.:D
@KyTo: ...bei mir ist's nicht ganz so krass ...ich bin schon eine person, die man öfters freundlich dreinschauen sieht, glaube ich :p ...allerdings stehe ich in dem ruf, dass mir außer musik so ziemlich garnichts etwas bedeutet ...als einer meiner besten freunde weggezogen ist, wurde mir gesagt "du findest doch bestimmt bloß traurig, dass du jetzt keinen bassisten hast" ...aus etwas distanz betrachtet muss ich dem sogar zustimmen ...ich weiß nicht, ob das jetzt direkt gefühlskalt ist :rolleyes: ...ich kann mit meiner bessesenheit ganz gut leben ;)
...hmm, mir schwirrt da seit einer stunde eine idee für einen total kranken thread im kopf herum ...ich weiß nicht, ob und wo ich den machen soll (ich überlege nur laut)
...thx
...aus etwas distanz betrachtet muss ich dem sogar zustimmen ...ich weiß nicht, ob das jetzt direkt gefühlskalt ist
Der Mensch ist von vornherein egoistisch...XD
(Nicht ernst nehmen ;))
BTW:Mich würde es brennend interessieren was für einen teuflischen Plan du ausheckst...^_^
Der Mensch ist von vornherein egoistisch...XD
(Nicht ernst nehmen ;))
...stimmt doch aber irgendwie :p
BTW:Mich würde es brennend interessieren was für einen teuflischen Plan du ausheckst...^_^
...so teuflisch ist es nicht ...hmm, ich poste den morgen abend einfach mal ;)
...ist bloß die frage, ob im QFRAT oder im Off Topic :confused:
...letzteres ist sympathischer, aber ziemlich leer ...wenn da aber keiner mal einen thread reinbaut, wird sich das auch kaum ändern ...grml, das entscheide ich morgen
...weißt du irgendwas tolles, was man um diese zeit noch machen kann? ...für musik bin ich gerade zu ausgepowert :\
...thx
...weißt du irgendwas tolles, was man um diese zeit noch machen kann? ...für musik bin ich gerade zu ausgepowert
Ich bin so ratlos wie du.^^"
Wie auch immer...Ich wollte heute eh füher als sonst ins Bett. Hab heute nämlich noch was vor.:D
Gute Nacht noch und sry...>_>
...najo, ich gehe auch mal und schreib' vielleicht noch was
...gute nacht, NST
...thx
Lonegunman81
25.01.2005, 01:53
Mahlzeit!
Juhuu, ich habe mit meiner Fotoaktion wildfremde User ins Forum gelockt!
Juhuu, ich schreibe nächste Woche ne Mathe-Klausur und hab kaum einen Plan!
Juhuu, ich muss morgen um 7.00 Uhr aufstehen und bin noch wach!
NACHT! :\
The Game
25.01.2005, 03:14
Mahlzeit!
Juhuu, ich habe mit meiner Fotoaktion wildfremde User ins Forum gelockt!
Juhuu, ich schreibe nächste Woche ne Mathe-Klausur und hab kaum einen Plan!
Juhuu, ich muss morgen um 7.00 Uhr aufstehen und bin noch wach!
NACHT! :\
Hab morgen 4 Prüfungen :o - und kann wie immer net schlafen.
abend.
ich bin saumäßig müde und warte eigentlich nur auf javiers neuen thread und auf ianus reaktion auf meinen halben heiratsantrag.
Abend, wir werden doch wohl nicht schlapp machen.
...guten abend!
...morgen / heute wird wieder gerockt! :)
...hat irgendwer ein tolles thema für heute?
...thx
Lonegunman81
25.01.2005, 23:22
Meeehaw!
Na, Bälgs, wie läuft der Fluss der in der Mitte entspringt!?
Wer mir heute nochmal ordentlich was zum rocken in den NST stellt, der darf dann auch ein neues "Danceality" von mir auf Foto bewundern! :D
Aber krachen muss, und zwar sowas von! Ich warte! ^^
wo ist eigentlich lone, der geile Kerl?
häh? das ging aber schnell!
Wer mir heute nochmal ordentlich was zum rocken in den NST stellt, der darf dann auch ein neues "Danceality" von mir auf Foto bewundern! :D
Aber krachen muss, und zwar sowas von! Ich warte! ^^
...da, friss das: but you still can use your feet (http://www.jagatskad.org/downloads/but%20you%20still%20can%20use%20your%20feet.mp3)
...thx
ich geh jetzt schlafen glaub ich.
also, imo.
bevor lone wieder auf die blöde idee kommt, er könnte lustig sein.
nacht^^
Lonegunman81
25.01.2005, 23:41
Ja, jaaa, JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Das war, was ich wollte!
Uninspirierter, dreckiger Krach! Yeah, Baby, ich konnte mich nicht halten!
Don´t ask the fish, y´all! >:(
Tanzmonster1:
http://img197.exs.cx/img197/4122/tanzmonster11rv.jpg
Und nochmal, Baby, rock the nations rock bottom:
http://img177.exs.cx/img177/8919/tanzmonster28qn.jpg
Hrrrg... sabber... danke! Und der Sumpf lebt! :D
Ja, jaaa, JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Das war, was ich wollte!
Uninspirierter, dreckiger Krach!
...nenne das noch einmal uninspiriert und du bist für mich gestorben ;)
edit: ich gehe off ...bis morgen ;)
...thx
Lone du bist zu geil!
musste ich mal loswerden.
edit: ich brauch meinen schönheitsschlaf
Rick Jones
26.01.2005, 01:08
Deine Armen Schüler .. mögen sie ihren Yeti NIE zu Gesicht bekommen :D in so einer Pose XD
edit: ich gehe off ...bis morgen ;) Jetzt gehst du, wenn ich mal wieder hier wäre. :X
@Lone: ich glaube dir sollte man nix in die Hände geben... Und schon gar keine virtuellen Dinge, wenn du weisst was ich meine :D.
tach ihr..waldfeen..und viechers ausn bergen...krkrkr wo is das wohan viechs dingensbummens da....
reiß dir den kopp ab du Sau!
...guten abend allerseits!
...nurnoch eine woche, dann ist mein musikzustand als fast perfekt zu beschreiben :)
...tjoa, zur zeit bin ich ziemlich glücklich
...thx
...tschuldigung, wenn ich störe ;) ...aber ich hab gerade zum ersten Mal im Sumpf geposted...und da dachte ich so bei mir...schau ich doch mal in den NST...is schließlich nach 12...und dann sehe ich auch noch:
Zitat von Javier
...nurnoch eine woche, dann ist mein musikzustand als fast perfekt zu beschreiben
Ahh, neues Equipment? :D
Glückwunsch...
Lonegunman81
26.01.2005, 23:35
Guten Morgen!
Neues Equipment, neue Musik, neue Tänze!
Herzlichen Glückwunsch!
Und nun, make my night! Was ist das heutige Thema!?
Morgen!
Bald ist Fasching!
Geht irgendwer?
Hoi ihr Nachtschmetterer,
ich hab gerade eh nichts zutun, da ich auf einen Odin-Worldpass für FFXI warte.^^"
In der Zeit guck ich mich einwenig im Forum um und schreibe alle wichtigen Infos zu meinem Chara auf.
//edit:
Morgen!
Bald ist Fasching!
Geht irgendwer?
Schon lange nicht mehr. Hab eh keine Verwandte in Berlin, die um die 10 Jahre alt sind.^^
Hoi ihr Nachtschmetterer,
ich hab gerade eh nichts zutun, da ich auf einen Odin-Worldpass für FFXI warte.^^"
In der Zeit guck ich mich einwenig im Forum um und schreibe alle wichtigen Infos zu meinem Chara auf.
das klingt verdammt nervenaufreibend.
^^
Ich wünschte es wäre so...^^
@Fasching: ich könnte meinen bassisten filmen, wie er sich im kindergarten als pirat herumtreibt ...vom clown konnte ich ihn heute abbringen :D
edit:
...was ich noch vergessen hatte: @Gilles: thx und willkommen im nst ;) ...du kannst vielleicht mal beizeiten erzählen, wie dir geschmacksnerven, beine und ohren abhanden gekommen sind...
...und: gute nacht, ich gehe off ...bis morgen
Servus!
Geht ihr net auf Fasching?o_O
Rosenmontagsball rult!
Egal,
gard schneits und ich hab nen Weihnachtsflashback, also packt die Geschenke aus!
bin off....
Aequitaz
27.01.2005, 23:10
gibt ja wenige Nachschwärmer
*gääääähhhhhnnnn*
oder ist dieser Thread in vergessenheit geraten ...
gibt ja wenige Nachschwärmer
*gääääähhhhhnnnn*
oder ist dieser Thread in vergessenheit geraten ...
...wenig, ja
...vergessen, nein
...hast du denn ein feines thema mitgebracht? ;)
...thx
The Game
27.01.2005, 23:43
Wie wärs mit dem Thema:
Haben Sie Angst vor dem inneren Apokalypse - Angsthasen?
Wie wärs mit dem Thema:
Haben Sie Angst vor dem inneren Apokalypse - Angsthasen?
...nein, denn er hilft mir
Lonegunman81
28.01.2005, 00:26
Moin! Verdammt, hab die Street Fighter 2 Anniversary Edition geschenkt bekommen, und schon stellen sich wieder die üblichen Symptome ein:
-Blasen am Daumen
-Krämpfe im Unterarm
-generelle Wut auf alles und jeden ><
Argh, muss das denn auch einen solch höllischen Schwierigkeitsgrad haben!? :rolleyes:
Und, was bringt die Nacht sonst so!?
-Blasen am Daumen
nennt man das nicht "nuckeln am daumen" ? ;)
Abend.
@Lone:
Genau so wars auch immer bei mir.XD
//edit: Ich habe Vega und diesen Typen, der nach ihm kommt(ich glaub der hatte ne Augenklappe..hmm) immer gehasst, weil ich die nur schwer gepackt hab.
Lonegunman81
28.01.2005, 00:57
Tja, hab eben mal als Bison im alten Modus gezockt, aber viel ist nicht zu reißen! Ich muss wieder üben, üben, üben! Streetfighter 3 ist ziemlich fett, die Grafik rockt und die neuen Chars sind ganz lustig! Der Endgegner geht mir jetzt schon auf den Sack! -.-
Naja, wenn ich die Mucke von den alten Teilen höre, dann bekomme ich richtig nostalgische Gefühle! Hachja... was hab ich damals mit Kumpels gezockt!
Das ist doch noch was anderes als die ollen 3D Prügler für Weichspüler! xD
Warum bin ich eigentlich immer der einzige hier, der mehr als einen Einzeiler zustande bringt!? Erzählt doch mal was, Leute! ^^
Edit: Oh ja, Sagat und Vega! Vor allem Vega! >< Argh! Naja, Bison is aber auch hart!
Am coolsten find ich immer noch E.Hondas Badezimmerlevel! Wie geil kanns werden, Streetfights in einem Badezimmer! O_o
Warum bin ich eigentlich immer der einzige hier, der mehr als einen Einzeiler zustande bringt!?
...weil du der einzige bist, dem egal ist, was er schreibt, solange er schreibt ...inhaltlich postest du auch nur einzeiler ;)
@"topic": ...ich fand, finde und werde street fighter immer billig und langweilig finden ;)
...thx
Oh ja, Sagat und Vega! Vor allem Vega! >< Argh! Naja, Bison is aber auch hart!
Bison is zwar auch schlimm, aber net so schlimm wie die anderen beiden. Wenn er diesen komischen Move einsetzt, wo er flammenumhüllt in waagerechter Lage auf einen zu fliegt, muss man einfach nur ein paar Hadoken(?) von Ryu oder Ken entgegen schmeissen und nach kurzer Zeit ist er putt.^__^ (Diese scheinen dann auch irgentwie mehr Schaden zu machen oO)
Am coolsten find ich immer noch E.Hondas Badezimmerlevel! Wie geil kanns werden, Streetfights in einem Badezimmer! O_o
Hey! So hab ich das noch gar nicht gesehen. Es ja geil...*rofl*
...hmm, jetzt ist der lone schon weg, dabei wollte er doch den neuen NST machen
...tjo, dann übernehme ich wohl schweren herzens die bürde und mache stillschweigend den nächsten }:)
...noch irgendwelche letzten worte? :D
...thx
...willkommen im thread für die, die nachts nicht schlafen (können) :)
...jeder ist willkommen, solange er die sig ausmacht und während der öffnungszeiten reinschaut
...wer ein thema zu reden mitbringt, wird besonders gerne gesehen
...thx
Zitronenpresse
Dampfkochtopf
Collage
Zentralverrieglung
und....
....
.... Blumenwasserspritzflasche...
ja find ich als letzte Worte ganz passend ;)
Lonegunman81
28.01.2005, 03:50
dito :p
*aufmacht*
...guten abend! :)
...wie geht es uns heute?
...ich stopfe mich gerade mit süßigkeiten voll
...thx
gibt's einen grund warum du vor jede zeile ein "..." klemmst?
frag ich mich schon lange.
...in einem wort: nein ;)
...finde ich schöner
Vielleicht is er Astmatiker und muss vor jeden Satz erst tief Luft holen :D
vielleicht hat er ne besondere tastatur oder ein skript die/das "..." bei nem zeilenbruch einfügt.
...ich finde bemerkenswert, dass ihr euch überhaupt damit beschäftigt :p
...liegt euch das forum auch so am herzen? :D
...thx
ne, aber da is sonst nix um diese uhrzeit.
themenwechsel:
<Jeez|Darian> Weißt du, irgendwie kommt es mir etwas pietätlos vor, einen Tempel zu schmelzen und dann auf den noch warmen Steinen eine Ziege zu braten.
...ich finde bemerkenswert, dass ihr euch überhaupt damit beschäftigt :p
...liegt euch das forum auch so am herzen? :D
...thx
Ja , nich ^^
und naja is halt ein Forum und is halt das NST da postet man einfach so rein , das hat nicht mit Herz zu tun :p
Moin ihr spinner^^....
Zum glück ist Lone nich hier.....
Moin ihr spinner^^....
Zum glück ist Lone nich hier.....
...har har har :D
...pass bloß auf, der liest immer alles nach :p
edit: ...so, ich gehe off ...dvd schauen oder was schreiben oder so ...bis morgen :)
...thx
edit: ...so, ich gehe off ...dvd schauen oder was schreiben oder so ...bis morgen :)
...thx
Ja ja ...das NST ist zu ein Nacht Spammer Thread aus geahndet und deswegen bin ich auch net mehr hier , aus heut mal :rolleyes:
...thx
Ist ja auch nicht böse gemeint^^...
naja dann haut mal rein und gut nacht^^... ich glaub hier kommt nicht mehr viel^^...
Lonegunman81
29.01.2005, 02:14
Schwach, schwach, die Herrschaften! Sich freuen, das ich nicht da bin, das kann ja jeder!
Aber mit der harten, häßlichen, behaarten Wahrheit, sprich mit mir, müsst ihr euch schon abfinden, immerhin bin ich oft der einzige, der zu (so) später Stunde noch die Stange hält... hrhrhr! Naja, hier im NST, mein ich! :D
Oder Zareen hin und wieder mal, wenn er völlig planlos in Bezug auf Zeit und Raum aus seiner WoW-Welt gerissen wird!
Langer Rede keiner Sinn: Ich bin noch hier, ihr nicht! Also Maul! 8)
Themen, anyone!? :rolleyes:
Themen, anyone!? :rolleyes:
Das fragst DU , der ausser leer Spam postings nichts auf die Reihe bekommt zu so einer später Stunde ?
Ja , wie du schon sagtest eine sehr schwache Vorstellung hier dieses , schäm dich und leg dich ins Bett wo du hin gehörst ....moin wird ein langer Tag / Nacht für dich wo du teuflische Qualen erleiden wirst ob nun Mario Kart oder Risiko ...eine zweite Pleite wird und Hessen nicht wiederfahren ....also zieh dich warm an , mein Spambruder :p
Ich bin noch wach und da ich in ner Stunde schon los muss lohnt es sich leider nicht nochmal zu schlafen :rolleyes:
Aber wer braucht auch schon Schlaf *mir dumme Phrasen aus den Fingern saug um nicht zu offensichtlich zu machen, dass mir irgendwie kein tolles Thema einfällt*
Ich überleg grad, ob ich die Stunde mal nutze um mal alles das nachzuholen, dass ich immer schonmal machen wollte, aber dann doch lieber mit irgendwem gelabert hab... aber ich muss feststellen, dass es eigentlich gar nichts zu tun oder anzusehen, anzuhören oder durchzulesen gibt... :rolleyes:
Zu was habt ihr nie Zeit und schiebt es ewige Monate vor euch her??
Hessen und Pleite?? Das passt auch schon vom Sinn her gar nicht zusammen ;)
Eine wahrlich schwere Frage , da ich momentan zu hause zitze und so gut wie für alles Zeit hab nur die Lust fehlt ..........jaja die gute Lust :rolleyes:
@ taraia
Ebenst ...bischt ach e Hess ? Falls jo ....wo kammsten her ?
Lonegunman81
29.01.2005, 02:45
Zu was habt ihr nie Zeit und schiebt es ewige Monate vor euch her??
Hm... Uni? Abwasch? Alles, was wichtig ist!? Jo, das triffts! (leider) -.-
Und die Hessen werden ne derbe Abreibung bekommen, aber sowas von! Gegen NRW haben die Studiengebührer doch keine Chance! :D
So, ich geh pennen, Nacht die Schwärmer! 8)
Vorsicht, taraia! Dieser Hesse ist völlig verrückt und leidet unter Wahnvorstellungen! Glaubt doch tatsächlich, mir in Mario Kart was vormachen zu können! HA! :D
Uni? Abwasch? Alles, was wichtig ist!? Jo, das triffts! (leider) -.-
Hey, das kommt mir ja auch mal seeeehr bekannt vor ;)
Und ich glaub Hessen sind alle irgendwie leicht wahnsinnig, man gewöhnt sich aber dran ;)
dann schlaf mal gut :)
@Wohan: Jep, bin ich :D
Kassel- aus dem wunderschönen Nordhessen halt ;)
@Wohan: Jep, bin ich :D
Kassel- aus dem wunderschönen Nordhessen halt ;)
Kassel , das is garnet so weit wech .....ich wohn Dreieck Giessen / Marburg / Alsfeld ...........war früher oft in Kassel im A7 ^^ wobei die Stadt selber auch recht hübsch ist :)
Ja das ist ja quasi um die Ecke (ist eh alles Umgebung von Frankfurt :D )
Ins A7 wurde ich neulich auch mal wieder gezwungen... ich fands ganz grausam- es war Ladys-Night ohne freien Eintritt und dem Kram, dafür mit ganz widerlichen menschlichen-Buffet-Stripern :rolleyes:
Es war echt nicht schön... dann doch lieber das MT, da laufen wenigstens selten halbnackte Menschen rum :p
Ja das ist ja quasi um die Ecke (ist eh alles Umgebung von Frankfurt :D )
Ins A7 wurde ich neulich auch mal wieder gezwungen... ich fands ganz grausam- es war Ladys-Night ohne freien Eintritt und dem Kram, dafür mit ganz widerlichen menschlichen-Buffet-Stripern :rolleyes:
Es war echt nicht schön... dann doch lieber das MT, da laufen wenigstens selten halbnackte Menschen rum :p
War schon ewig net mehr da , das letzte mal bin ich nur gefahren wegen der Tochter einer Arbeitskollegin ;) ..........naja :rolleyes:
Sonst kenn ich Kassel leider nichts, is auch immer blöd mim fahren , auch wenn so nah liegt ....wenn man miten in der Nacht oder früh am morgen heim fahren muss ist da die reinste Qual :(