Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
Chaos Vincent
27.03.2004, 06:40
Original geschrieben von Nemo's Goddess
1.Ich finde den schweizer Dialekt so niedlich! ^.^
2.Soo, viele Delphine!? Wow...
1. abr verstoh tuasch trozdem nit gad dr huufa
2. 3 bei den Gesichtern, dann 2 links, 2 rechts, einer in der mitte, einer unten und noch eine Flosse unten rechts
Edit:
Des müsst ma jetze noch höre kennet, des fänd i toll. I moag Dialekte, kann abera koan so g´scheit.
isch wurscht obs vrstohsch oder nöd, sälbr tschuld
ist besser ich übersetze solche sachen nicht, aber es ging darum, das ich gewisse Wortwendungen, die in der Schweiz üblich sind, ins Deutsche übernehme, ohne gross zu überdenken
1. heast du jeazt auf dialekt zum redn?? des kon i nämli aa. euso hea auf dami! ^_^
2. Jop, hast recht. Aber echt interessant wie schwer man es als Erwachsener hat Delphine zu sehen... o_O
Chaos Vincent
27.03.2004, 06:53
1. heast du jeazt auf dialekt zum redn?? des kon i nämli aa. euso hea auf dami! ^_^
2. Jop, hast recht. Aber echt interessant wie schwer man es als Erwachsener hat Delphine zu sehen... o_O
Der unterschied ist, ich versteh eure dialekete (bis jetzt auf jeden Fall), abr iar hänn nid amol dr huuch vun ara schooss zum öpis mitkriaga.
Aber ihr habt nicht mal den Hauch einer Chance etwas mitzubekommen
Edit:
Ahhhhhhhhh
Schweitzer
Pik was tust du den armen Schweizern an, einfach ein T reinstecken
Waaaah, die Schweitzer kommen :D.
Ich hab mal Pyrus' Dialekt zu hören bekommen. War zwar gewöhnungsbedürftig, aber man hat ihn verstanden.
Das lustige ist: Man denkt Schweitzer und (Ösis) können Deutsch sprechen, nur weil sie es schreiben können :D (nicht so ernst gemeint ^^) :D
Und mit diesem überaus konstruktiven Beitrag verabschiede ich mich für heute ^^
aurelius
27.03.2004, 07:12
Passt bloß auf, sonst komm ich mit Klever Platt! }:) Und dann versteht ausnahmslos keiner irgendwas davon.:p
von Chaos
Der unterschied ist, ich versteh eure dialekete (bis jetzt auf jeden Fall), abr iar hänn nid amol dr huuch vun ara schooss zum öpis mitkriaga.
Bis ich die Übersetzung gelesen habe, dachte ich, du hättest gesagt, dass wir nicht mitbekommen hätten, wie du zum österreicher Dialekt gewechselt wärst.:D
von Pik
Ich hab mal Pyrus' Dialekt zu hören bekommen. War zwar gewöhnungsbedürftig, aber man hat ihn verstanden.
Pyrus hat einen Dialekt?:eek: Wusste ich gar nicht, na ja, er hat ja auch normal deutsch geschrieben.
Anyway, ich find das immer lustig, wenn im Fernsehen Schweizer reden und das dann nachgesprochen wird.:D Ist oft bei nano so.
Und einmal hab ich im Urlaub (auf Teneriffa) so eine Familie getroffen, mit denen wir uns unterhalten haben und ich und meine Schwester haben gerätselt, aus welchem Land sie wohl stammen können. Wir hatten uns auf Russland geeinigt, weil es sich wirklich wie russischer Akzent anhörte, bis die Mutter dann irgendwie erwähnte, dass sie aus der Schweiz stammten.
Baharroth[+]
27.03.2004, 07:15
doh isch no a schwitzer...(ok ok...i am also scotish }:))
und i bi nid nur a eifacha eidgnossa, sonderen sid hüt wieder in dianst für da land....(nei...nein...kei rs) sondern widr im national team *froi*
http://www.crew-of-zurich.com/simi/banner-all.jpg
was söll i suss no soa hia verzähla? battle field vietnam isch a chil gay und i ha hura müha damit? aber wayne? (mich...stimmt)
mi nervt es immer wenn i ahöra muas wia dia ger. fraua üs so putzig finden...nia ernscht nimmt ma üs... :/ aber putzig isch sicha besser as abstossend -.-
<edit> saknt galla
Chaos Vincent
27.03.2004, 07:16
Original geschrieben von aurelius
Passt bloß auf, sonst komm ich mit Klever Platt! }:) Und dann
hüara güat, obr i cho schü afo Wollisera
chas zwar nit würkli guat, abr dänn würsch sichar nüt verstoh
Edit: yippie gsellschaft nomol a schwizer, us wällem Kanton genau?
Aaaaaaaaahhh! Aufhören! Es ist nach 02:00 Uhr, das ist mir alles zu anstrengend! o_O
@ aurelius: NEIN, bitte kein Platt. Hier lachen sich immer alle tot, daß ich das nicht verstehe! :'(
@ Baha: Battlefield Vietnam is cool! Geile Grafik! :D
Pyrus kann beides. Aber ich würd meinen Verlobten echt mal gerne quatschen hören... *nach ner Telefonnummer such* Nee, geht ja gar nich, der is ja dieses Wochenende nicht zu Hause.
Bitte quält eine arme Österreicherin nicht mit Platt und Schweizerdeutsch! :'(
aurelius
27.03.2004, 07:32
von Chaos
hüara güat, obr i cho schü afo Wollisera
chas zwar nit würkli guat, abr dänn würsch sichar nüt verstoh Ich übersetze:
"????, das zwar nicht wirklich gut, aber dann würdest sicher nicht verstehen." Bitte, hilf mir!:'(
von Nemo
@ aurelius: NEIN, bitte kein Platt. Hier lachen sich immer alle tot, daß ich das nicht verstehe! :D Dat is nit schwa.
von Nemo
Bitte quält eine arme Österreicherin nicht mit Platt und Schweizerdeutsch! Ohh, hier (http://www.leech.dk/beer.swf) ist was zum Trost. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich!^.^
Baharroth[+]
27.03.2004, 07:32
(nach jahre lange spielen in deutschenclans schreibe ich so gut wie nie schwitzerisch :/ unterschätzt nie die foltermethoden der ger. clans!)
So nun letzten spamm für diese phase -.-
gehe nachher pennen und so ;)
@bf.vietnam sucks
ich zahle einfach mal nen paar punkte auf die sucken
-ati karten unterstützung....wo bist du???
-m60! halllooooooo? wtf ist das für nen terminator waffe? und damit kann man rumm rennen und gleichzeitig schiessen? omfg!
-laggy servers, die meisten server sind nicht im stande da game anständig laufen zu lassen -.-
-keine charly songs im radio }:) loooool
ok...klar hat es nen paar gute sachen und so -.- aber ich wäre nicht baharroth wenn ich sie öffentlich kundtun würde }:)
gn8 all and remember...only dead fish's swimm with the steam }:)
Chaos Vincent
27.03.2004, 07:40
Ich übersetze:
1."????, das ...
:D Dat is nit schwa.
???? = Sehr gut, aber ich kann schon zu Wallisern (spez. CH dialekt) beginnen.
und chas heisst nicht das sondern ich kanns
und bis jetzt versteh ich dein Platt, welches nicht schwer/schwierig ist :D
gn8 all and remember...only dead fish's swimm with the steam but in the steam, you can't swim
Fish? Steam? Hmm, das gibt lecker Räucherlachs... :D
Schlaf gut Baha! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ aurelius: Geiler Link, echt! :hehe:
@ Chaos: Hmmm, ich hoffe wenn die Schweizer die Weltherrschaft an sich reißen, dann wird die Welt endlich gut und rosarot! ^.^
Nur noch weniger Stunden trennen mich vom Wochenende! }:)
Chaos Vincent
27.03.2004, 07:58
Ich werde wohl auch langsam schlafen gehen, dies wird voraussichtlich für eine Weile mein letzter post im NST, da am Montag meine Ferien zu Ende sind (obwohl mir Goddess die ihrigen schenken wollte), mal sehen wann ich wieder Zeit finde.
mfg CV
gn8
aurelius
27.03.2004, 08:04
Ach Mensch, ich sollte auch ins Bett.
Ist schon wieder 3 Uhr geworden, obwohl ich eigentlich früh ins bett gemusst hätte. Aber egal.
Schlaft schön, ihr Lieben, dir Nemo noch einen schönen restlichen Arbeitstag und ein schönes Wochendende.
Also dann, ich hoffe man liest sich nochmal.:)
Gute Nacht, an alle da draußen!
Ich mach mich jetzt auch vom Acker und genieße gleich mal mein wohlverdientes Wochenende. Man liest sich dann in 2 Wochen wieder, dann muß ich wieder des nächtens arbeiten! ^_^
Haltet den Thread während meiner Abwesenheit aufrecht und spammt nich so viel! :D
CYA! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Hm, dann will ich den heutigen Tag doch mal dazu nutzen, in einen Nachtschwärmer zu schreiben... kein bestimmter Grund, aber LAN-bedingt bin ich nunmal wach... und ich wollte hier immer schon mal reinschreiben, hatte aber irgendwie nie deie Gelegenheit dazu... na was solls^^
Ähm, ja, das war dann mal mein erster Post... gute Nacht :D (Aber hey... ich bleib ja das ganze Wochenende noch wach x_x :D)
Lonegunman81
28.03.2004, 07:09
GÄÄÄHHHNNN!!! Alle im Wochenende, oder wie!? Und keiner hier, oder was!?
Öhm, nochmal zu den Dialekten, ich könnte noch Siegerländer Platt beisteuern, aber zu jedem Dialekt gibts auch eine geregelte Rechtschreibung, die war bei euch aber nicht eingehalten, oooder!? :D
Wißt ihr z.B. was ein "Knippchen" oder ein "Ollern" ist? Und angeblich gibts sogar Leute, die das WOrt "Schnuck" nicht kennen!!
Tja, Leute gibts, die gibts garnicht... öhm!?
Ah, bin müde und muß morgen 580 km bis nach Berlin fahren!! :eek:
Is noch jemand da!?
"JA!!!"
Aber nich mehr lange... :\
Dark Paladin
28.03.2004, 08:13
*gähn*
Es ist drei Uhr, vom Samstag auf Sonntag. Ich falle fast um vor Müdigkeit, werde aber mich gleich zunächst mit Hilfe von einem Liter Cola (auf Entzug!) wieder aufrappeln. Werde also bis 6 oder 7 Uhr wach bleiben, denke ich.
Naja, nen Topic Vorschlag...
Da fällt mir spontan etwas ein. Nämlich wofür Brüder (oder auch Geschwister allgemein ^^) gut sind. :D Heute habe ich erfahren, dass bei meinem Bruder der erste Teil von .hack// angekommen ist, den ich glücklicherweise auch zocken darf - genauso wie ich es bei etlichen anderen Spielen durfte. Ich finde es praktisch, einen Bruder zu haben, der die eigenen Interessen teilt und mit dem man dann auch Dinge austauschen kann, wie z.B. in diesem Fall spiele. ;) Aber auch andere Dinge, wie z.B. heruntergeladene Filme, Mangas, Animes, etc. :D
@LGM81:
Ich kenne alle drei Wörter nicht. ;) Bist du vielleicht gerade aus Berlin, wodurch du die Wörter kennst, oder wie?! :D
Chaos Vincent
04.04.2004, 07:09
Hallo ihr Nachtschwärmer (oder bin ich etwa der einizige)
War nicht sehr viel los hier in den letzten Tagen.
Ich hoffe es ist noch jemand da ausser mir, denn allein brauch ich kein Topic, also mal schauen, was passiert.
JohnnyKnoxville
04.04.2004, 07:55
Jo ich bin noch hier...und warte drauf das hoffentlich mal eine auf meinen thread im Entwickler forum antwortet. Was bisher leider nicht geschah. :(
JohnnyKnoxville
04.04.2004, 07:55
Jo ich bin noch hier...und warte drauf das hoffentlich mal eine auf meinen thread im Entwickler forum antwortet. Was bisher leider nicht geschah. :(
Edit: Sry der doppelpost war keine absicht!!! bitte löscht ihn einfach...:\
Lonegunman81
04.04.2004, 08:01
Tach Herr Vincent, dachte schon dieses Forum wird eh nimmer genutzt!? Anscheinend schlafen die Leutz schon oder... saufen noch!? :rolleyes:
...Obwohl, saufen... :D , könnt ich auch nochmal machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif, aber der Scheiß ist auch immer so teuer §bhandel !! Tztztz!
Auch toll, meine Freundin pennt schon, und ich wollt doch eigentlich noch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif , wird ja nu auch nix mehr! Oder ich weck sie mit einem meiner Prinzen-Kekse, die hasst sie wie andere Leute Dieter Bohlen!! §verd
Argh, Smilie-Overload!!! Ich kann nicht mehr aufhören diese kleinen Biester einzufügen, ARGHHHH!!! :hehe:
aurelius
04.04.2004, 08:03
von Johnny
Edit: Sry der doppelpost war keine absicht!!! bitte löscht ihn einfach... Kannst du auch selbst:
Auf "Beitrag editieren" klicken; im Editfenster steht oben ein Häcken "Beitrag löschen" - aktivieren und unten absenden.
Ansonsten scheint ja mal wieder nicht viel los zu sein.-_-
Hallo @ all
Ist noch jemand da? Wenn ja, über was redet ihr grad? Ich bin zu faul mir jetzt alles durchzulesen, und hoffe das ich noch mit ensteigen kann ;):)
Sofern noch wer da ist...
Lonegunman81
04.04.2004, 08:12
Wer hat uns denn jetzt warum eine Stunde geklaut!!?? Bei mir isses 2.05, aber das Forum will mir doch weiß machen, es wären 3.05!? Da stimmt doch was nicht!? Oh nein, ein... achwas... HUNDERTE Fehler in der Matrix :eek: !!
Apropo, hab den letzten Teil soeben auf DVD gesehen und... fand ihn echt nicht so gut, wie ich es befürchtet hatte!
Ich fand das Ende einfach DOOF! >:(
...Wüßte wer ein Besseres!?
Also ich fand die ganze Matrix Reihe ja nicht so toll. Teil drei war aber wirklich mies...
Naja aber was will man machen?
Die Uhr geht bei mir auch falsch :D Eine Erklärung kann ich aber auch nicht liefern :)
blutmetzger
04.04.2004, 08:35
Original geschrieben von white chocobo
Sofern noch wer da ist...
frrrrrii (http://www.kiwi-wildlife.co.nz/Sounds/is_kiwi.mp3)
Original geschrieben von Lonegunman81
...Wüßte wer ein Besseres!?
Ich wüsste ein besseres ende: Am ende fängt Teil 1 an und der DVD Player schmeisst das für den dritten Teil ausgegebene Geld wieder aus ;)
Hmm,ja,dann eröffne ich mal den NST für heute...
Vielleicht kommt ja noch jemand,who knows...
Thema...nehmen wir ein Standart-Thema...
Warum seit ihr zu diesem Zeitpunkt noch auf?Habt ihr nichts besseres zu tun,schlafen zum Beispiel?:p
aurelius
06.04.2004, 06:07
von Drakon
Hmm,ja,dann eröffne ich mal den NST für heute...
Vielleicht kommt ja noch jemand,who knows... Jaaaaaa...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Na ja, viel los ist ja noch nicht.:rolleyes:
von DrakonWarum seit ihr zu diesem Zeitpunkt noch auf?Habt ihr nichts besseres zu tun,schlafen zum Beispiel? Nö.:p
Jaaaaaa...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Na ja, viel los ist ja noch nicht.:rolleyes:
Ne,irgendwie nicht...und dabei haben heute doch die Ferien in so vielen Bundesländern angefangen...na gut,meine laufen schon ne Woche...
Ansonsten hab ich auch nichts besseres zu tun,auf schlafen hab ich noch keinen Bock und momentan halte ich mich mit Chats bei Laune...
BTW: Ich wollts schonmal vor langer Zeit sagen,aber ich glaube du bist der einzige den ich hier kenne,der wissen dürfte,woher mein Name kommt^^
@Drakon: Chats die fast wieder einem Block nah waren :D
Nachdem mich ein gewisser Herr mit Namen Drakon mich hierher gezogen hat und mich mit seinen schlechten Herr der Ringe Kenntnissen genervt hat;) poste ich hier auch mal^^
Schlafen tu ich in den Ferien erst später...weil ich weiß das ich morgen nichts vorhab schlaf ich schön lange.
Mal ne andere Frage: Was hört ihr abends noch an musik?
@noch ma drakon: hier damit es jeder weiß^^:
Der athenische Gesetzesreformer Drakon zeichnete um das Jahr 621 v. Chr. sämtliche damals in Athen bekannten Strafbestimmungen auf, führte aber in seinem Werk zwei wesentliche Neuerungen in das Strafrecht ein, die Unterscheidung von vorsätzlicher und unbeabsichtigter Tötung und den Verweis der jeweiligen Straffälle an auf das Vergehen spezialisierte Gerichtshöfe.
Die drakonische Gesetzgebung wurde in der klassischen Periode Griechenlands als außerordentlich grausam, "in Blut geschrieben", angesehen und ist auch in der deutschen Sprache sprichwörtlich für eine ungerecht harte Bestrafung geworden. Dabei wird allerdings meist übersehen, dass Drakon selbst lediglich die vorhandenen Gesetze und Bestimmungen seiner Zeit sammelte.
aurelius
06.04.2004, 06:31
von Drakon
Ne,irgendwie nicht...und dabei haben heute doch die Ferien in so vielen Bundesländern angefangen... Ja, das ist auch der einzige Grund, warum ich hier bin.^.^
von flowster
Schlafen tu ich in den Ferien erst später...weil ich weiß das ich morgen nichts vorhab schlaf ich schön lange.
Ja, ich geh auchmeistens sehr spät schlafen. In den Sommerferien war ich kaum eine Nacht vor 5 Uhr im Bett.^_^ Ich lie~~be Ferien.^.^
Na ja, morgen muss ich trotz Ferien früh aufstehen, aber egal, jetzt könnte ich sowieso nicht schlafen.
von Drakon
Der athenische Gesetzesreformer Drakon zeichnete um das Jahr 621 v. Chr. sämtliche damals in Athen bekannten Strafbestimmungen auf, führte aber in seinem Werk zwei wesentliche Neuerungen in das Strafrecht ein, die Unterscheidung von vorsätzlicher und unbeabsichtigter Tötung und den Verweis der jeweiligen Straffälle an auf das Vergehen spezialisierte Gerichtshöfe.
Die drakonische Gesetzgebung wurde in der klassischen Periode Griechenlands als außerordentlich grausam, "in Blut geschrieben", angesehen und ist auch in der deutschen Sprache sprichwörtlich für eine ungerecht harte Bestrafung geworden. Dabei wird allerdings meist übersehen, dass Drakon selbst lediglich die vorhandenen Gesetze und Bestimmungen seiner Zeit sammelte. Interessant!
Trotzdem weiß ich jetzt noch immer nicht, warum Drakon sich diesen Nick ausgesucht hat.
von flowster
Mal ne andere Frage: Was hört ihr abends noch? Ich hör gerade die Diskography von SUBWAY TO SALLY, um mich schon mal aufs Konzert am Sonntag einzustimmen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Ich bin noch auf, da ich mich mal wieder in ein ICQ-Gespräch mit einem guten Freund verstrickt habe - darn, dabei wollte ich morgen doch ganz früh anfangen zu lernen. :D
Ich höre gerade Sonata Arctica. Nicht zu anspruchsvoller, schöner Metal, ideal für diese Nacht. :D
Original geschrieben von flowster
@Drakon: Chats die fast wieder einem Block nah waren :D
Ja,ich stand wirklich kurz davor,hab mich aber doch noch dagegen entschieden:p
Nachdem mich ein gewisser Herr mit Namen Drakon mich hierher gezogen hat und mich mit seinen schlechten Herr der Ringe Kenntnissen genervt hat
Wer ist denn gleich abgedreht,nur weil ich Elfen gesagt hab?:D
Vor allem weil ich mich gar nicht auf die Teile von Tolkien bezogen hab^^
@noch ma drakon: hier damit es jeder weiß^^:
Hast du aber schön ergoogelt^^Naja,jetzt weiß wirklich jeder...das man mich nicht Drake nennen soll:p
Von aurelius
Interessant!
Trotzdem weiß ich jetzt noch immer nicht, warum Drakon sich diesen Nick ausgesucht hat.
So genau weiß ich es auch nicht:D
Hab den namen nur mal irgendwann entdeckt und fand ihn direkt ansprechend,das er fast immer unvergeben ist,kommt da nur entgegen:)
Mal ne andere Frage: Was hört ihr abends noch?
Dimmu Borgir und vielleicht ein wenig Apocalyptica,mal sehen:)
aurelius
06.04.2004, 07:10
von Drakon
So genau weiß ich es auch nicht
Hab den namen nur mal irgendwann entdeckt und fand ihn direkt ansprechend,das er fast immer unvergeben ist,kommt da nur entgegenAprospos Nicks, schau mal, was ich beim graben herausgebuddelt habe.^_^Identity (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19886)
von Tabris
Ich bin noch auf, da ich mich mal wieder in ein ICQ-Gespräch mit einem guten Freund verstrickt habe - darn, dabei wollte ich morgen doch ganz früh anfangen zu lernen.
Igitt, welch scheußlich Wort quält mein unschuldig Ohr?
Ich finde wir sollten hier so eine 5€-Regel einführen - jedes Wort, dass etwas mit Schu** zu tun hat, gibt 5€ ind die NST-Kasse.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
von Tabirs
Ich höre gerade Sonata Arctica. Nicht zu anspruchsvoller, schöner Metal, ideal für diese Nacht. Kenn ich gar nicht...
Eine deutsche Band?
Urashima
06.04.2004, 07:13
hi leitltz
bin auch mal wieder im NST^^..
was ich grad hör?.. das selbe wie immer^^.. ich geb bei meiner winamp media library r.e.m. ein und lass einfach die lieder im schuffle durchlaufen^^.. im mom is grad.. finest worksong drinn^^
mfg ura
(fast sig ausmachen vergessen^^)
aurelius
06.04.2004, 07:36
von Urashima
hi leitltz
bin auch mal wieder im NST^^..
Heyho!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wie lange warst du schon nicht mehr hier? Ewigkeiten...
von Urashima
was ich grad hör?.. das selbe wie immer^^.. ich geb bei meiner winamp media library r.e.m. ein und lass einfach die lieder im schuffle durchlaufen^^.. im mom is grad.. finest worksong drinn^^
R.E.M. könnte ich auch mal wieder hören... :)
It´s the end of the world as we know it, it is the end of the world as we know...*sing*^.^
BTW, ich hab dich geknipst mit deinem hübschen Error.^_^
Hier! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=454679#post454679)
Chaos Vincent
09.04.2004, 05:10
Mal schauen wer heute noch so alles wach ist, ich hab endlich wieder ein paar tage frei, und kann es mir erlauben länger wach zu bleiben, werde also noch ein bisschen im NST rumhängen (da ich die Höllenwache noch etwas behalten möchte kann ich nur im Sumpf posten:D ) also wenn jemand ein Topic hat, nur her damit
desillusioned
09.04.2004, 05:18
I'm still here and awake.
Wie wäre es mit "Stirbt Kunst aus?". Hmm, oder ne, lieber nicht.
Chaos Vincent
09.04.2004, 05:30
Stirbt Kunst aus?
Dazu müsste man wohl zuerst die Frage beantworten: was ist Kunst?
Kunst ist für jeden etwas anderes, gewisse Menschen halten picasso für kunst (ich nicht wirklich, nur seine frühen Werke), ander Menschen nicht.
Das selbe wurde beim aufkommen des Surrealismus auch gesagt, es sei nicht Kunst sondern geschmiere, in der Literarur gab es bei der Aufklärung ähnliches.
Fazit: Kunst stirbt nicht aus, Kunst Wandelt sich, in Zukunft5 wird ein grosser Teil der Kunst mit Modernen Medien gemacht werden, (Foto, Film, Graphiken...)
Kunst und aussterben? Halte ich für unwahrscheinlich, da immer etwas neues als Kunst vorgestellt wird. Das Alte wird immer Kunst bleiebn, und das neue Kunst werden. Nun, und außerdem sind für manche Leute selbst Smileys Kunst...
@CV:
Wenn du deine Höllenwache behalten willst, frag doch einfach mal einen Admin, ob er das für immer als Rang einschaltet.
Dark Paladin
09.04.2004, 06:03
Nabend, ich füge mich mal blind wie alle anderen dem Topic Vorschlag, der gar keiner war.
Ich finde schon, dass Kunst irgendwie ausstirbt. Ich definiere Kunst in ziemlich weiten Teilen, für mich sind Kunst nicht nur Bilder, sondern auch Musik oder Theater, genauso wie ein paar wenige Sportarten. In so gut wie allen Bereichen kommt es mir hierbei so vor, als würde "Kunst" durch reine Unterhaltung ersetzt werden, bzw. zunehmend. Im Mainstream Bereich kommt dies imo stark zur Geltung, wenn man solche Shows wie DSDS betrachtet - dort zählt nicht allein die Stimme, sondern auch ziemlich stark das Auftreten, die Musik verwandelt sich zu einer Bühnenshow. Man kann dies als etwas gutes sehen, aber mir gefällt es ehrlich gesagt nicht. Ähnlich ist es imo auch in den anderen Bereichen, und wenn es nicht so ist, dann sind die Bereiche meist nicht sehr beliebt / bekannt. Es wird schon auf den Medien stark aufgebaut, nur noch Unterhaltung zu bringen, wo eigentlich auch Kunst seinen Platz hätte.
Irgendwie nen Thema, über das ich jetzt nicht groß nachdenken kann, interessiert mich aber auch weniger. Ich befasse mich halt mit dem, was mich interessiert und dabei ist Kunst (nach meiner Definition) noch stark vorhanden, weshalb es mich nicht stört, so lange es mehr als genug Zeug gibt, was mir gefällt.
Hallo @ all
Sorry aber das Thema ist mir um die Uhrzeit echt zu anstrengend. Ausserdem äergere ich mich grad mit einem Graffiti-Piece rum das nicht so will wie ich will :D vielleicht bin ich auch einfach zu müde... aber naja...
wollte bloss mal reinschauen wer noch so da ist... vielleicht ergibt sich noch ein etwas anspruchsloseres Thema... bin aber wirklich zu faul mir darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen :D;)
So far :)
Louzifer
09.04.2004, 08:52
Hm, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber irgendwie kann ich nicht schlafen. @_@ Dazu kommt das ich ab heute 7 Uhr morgens auf ner LAN bin und mir fehlt nun eine gehörige Portion Schlaf - ich glaub ich werd dort nach den ersten 36 Stunden wegpennen :D
Ich will Schlafen ;(
Urashima
10.04.2004, 05:48
@lou aha ne Lan party^^.. ich war gestern auf ner lan party.. war aba langweilig.. zu wenig spiele die richtig spaß machn..
so.. und was is heute so los? nix?.. da komm ich endlich mal wieder in den NST und nix los :p
nja wird schon noch werden^^..
will einfach nur redn^^..
mfg ura
(mich wieder aufs sig ausmachen konzentrieren muss^^ <-insider)
aurelius
10.04.2004, 06:08
Heyho you all!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ Kei:
Du hast Post.:D
@ Topic:
Hmm, was ist mit dem Fernsehen: Schaut ihr viel fern?
Was sind eure Lieblingssendungen?
Was haltet ihr insgesamt vom Fernsehen?
Wer ein besseres Topic hat - bitte!:D
Hi,
Ich schreib hier mal so rein. O.o"
Kann nämlich nicht so ganz schlafen. -.-
Kunst ist das thema?
ich habe in einem Museum mal bilder gesehen die könnte ein kind malen einfach nur farbige striche auf einem weissen hintegrund und das soll kunst sein und noch wertvoll?
Ich denke ein Bild muss realistisch wirken anstatt nur irgendwelche striche, wobei wenn es bestimme muster sind kann es interessant wirken.
naja cu ;)
huhu all
lans sind witzig, obwohl ich noch nicht auf vielen war, aber die northcon hat mir sehr gefalln.
ansonsten hab ich früher immer nur 3er lans mit freunden gemacht ^^
yoa..nich viel los heute, das forum ging den ganzen tag net bei mir , ka wieso O_o
ansonsten daddel ich grad battleon *yay* ... so ich geh mal weiter expen bis nachher
Mr.Jones
10.04.2004, 06:12
hm fernsehen an sich finde ich blöd
aber manche serien sind hammer geil ;)
z.B King of Queens,Simpsons,One Piece und natürlich einige Filme!
Naja ich guck aber relativ wenig Fernsehen
Früher hab ich oft One Piece geschaut aber langsam nervts mich irgendwie Oo,Simpsons mag ich auch nicht mehr soo aber King of Queens roxx da house :D
ich habs mir abgewöhnt, fernsehen zu schauen, weils mich nur noch ausnüchtert.
nachrichten und dokus.
idiotenfernsehen zieht ein ins deutsche wohnzimmer, mehr kann ich dazu nicht sagen.
fast könnte ich sagen, ich wäre weltentfremdet, was tv angeht.. nuja, was heißt 'fast'.
Bei mir ists genauso wie Kef. Fernsehen hat für mich das Niveau einer Seniorenunterhaltungsschau von 1600.
Außer halt den Dokus und Wissenssendungen ist da wirklich nichts mehr dabei.
@Kef: Ich muss noch fast 40 Min. warten ;_;
Dark Paladin
10.04.2004, 07:10
Nope, alles andere als das. Wenn mir aber einmal gesagt wird, was im Fernsehen läuft und es mir zusagt, schalte ich es auch ein. So zum Beispiel habe ich mir heute Hannibal angeguckt... war leider nur ne Cut Version. :/
Ansonsten gucke ich aber überhaupt kein fern, bis auf ein paar Filme im normalen TV mal ausgenommen, aber auch das nur sehr selten. Da gucke ich mehr DVDs, als fern, aber besitze ich auch nur wenige DVDs.
Wenn man Filme nicht als Sendungen bezeichnen will, dann keine. Serien tue ich mir nicht an, genauso wenig wie Nachrichten, Shows oder sonst etwas. Ist bestimmt schon mindestens fünf Jahre her, dass ich mal so etwas freiwillig geguckt habe.
Gar nichts, deswegen schaue ich auch nichts. ^^ Im Grunde interessiert es mich einfach nicht, was dort läuft. Eine rein negative Meinung besitze ich allerdings zu solchen Shows wie DSDS, Starduell, Castingshow, Frauentausch, Big Brother, bra, bra, bra. Über solche Dinge höre ich am liebsten nicht einmal nebenbei etwas, was sich aber bei der breiten Konsumweite als unmöglich erweist...
Btw, heute war ich in Düsseldorf bei einem Treffen. Wisst ihr eigentlich, wie öde ein Stadtrundgang ist, wenn alle Läden wegen nem Feiertag geschlossen sind? Und dann noch all die schönen japanischen Bookstores oder der japanische Filmverleih, etc. Sushi- und Nudelrestaurant war auch zu. :( Das einzige, was an Fastfood Ketten offen und in der Nähe war, war "Nordsee". *kotz* Am tollsten war dabei das Bild im Hintergrund, welches ich beim essen angucken 'durfte'. Ein Bild vom Fischfang auf einem kleinen Boot, was voller Fische ist. Sah nicht sehr appetitlich aus... Und als mir die Bilder geschickt werden sollte, ging derjenige ein paar Sekunden vor dem Abschluss des Sendens der Datei off, gleich wieder on und sagte, er würde schlafen gehen. :A Morgen muss ich wieder 5 Stunden unterbezahlt arbeiten (was auf ca. 2 Stunden angesetzt ist, ich liebe Zeitungen austeilen) und falle deswegen direkt ins Bett, ohne dass mir die Fotos geschickt werden können... :rolleyes:
aurelius
10.04.2004, 07:12
Ich schau auch nur sehr wenig Fernsehen in letzter Zeit.
Wenn dann auch mal eine gute Doku oder so Spiegel TX (I <3 XXP).
Ansonsten auch mal einen Film, aber nur, wenn es mich echt interessiert.
von Kefka
idiotenfernsehen zieht ein ins deutsche wohnzimmer, mehr kann ich dazu nicht sagen.
fast könnte ich sagen, ich wäre weltentfremdet, was tv angeht.. nuja, was heißt 'fast'. Es gibt auch Ausnahmen.^.^
Bald kommt Six Feet Under auf Vox, das ist das Beste, was jemals als TV-Serie produziert wurde. Ich kenn´s von DVD und von Premiere, und es ist einfach genial.:A
Ein Lichblick in der schwarzen Fernsehlandschaft.;)
Es gibt auch Ausnahmen.^.^
Bald kommt Six Feet Under auf Vox, das ist das Beste, was jemals als TV-Serie produziert wurde. Ich kenn´s von DVD und von Premiere, und es ist einfach genial.:A
Ein Lichblick in der schwarzen Fernsehlandschaft.;)
Ist mir auch schon aufgefallen. Kannst du mir beschreiben um was es da geht? Irgendwie Mordfälle?
Ist bestimmt nicht die Gruppe Six Feet Under^^
Guten Abend. ;)
Ich schau auch nur ganz selten Fernsehen, höchstens Mal einen guten Film (ganz selten, eher DVD), interessante Dokus oder die Simpsons. Das war's dann auch. Nachrichten bezieh ich aus dem Internet und Hintergrundinformationen aus Wochenzeitungen. ;)
Fernsehen ist ein guter Langeweilekiller, aber ich kann meine Zeit bei weitem sinnvoller verbringen. o_O
Gibt es hier eigentlich auch Queen-Fans? Ich muss mir hier immer deswegen Anfeindungen gefallen lassen. ;)
aurelius
10.04.2004, 07:33
von flowster
Ist mir auch schon aufgefallen. Kannst du mir beschreiben um was es da geht? Irgendwie Mordfälle?
Nee, es geht um ein "Funeral Home", also ein Beerdigungsinstitut. In Amerika werden die ziemlich privat geführt, also geht es vor allem um die Familie, die das Funeral Home hat.
Na ja, es ist irgendwie schon eine Familien-Serie, aber mit viel schwarzem humor. Und vor allem ist es sehr gesellschaftskritisch, also auf keinen Fall eine "Heile-Welt"-Serie.
Ein bisschen wie American Beuty, die Idee ist auch vom gleichen Typen. (Allan Ball heißt der, glaube ich.)
Anyway, die Serie ist unglaublich lustig (ich lach mich da in den Schrank) und trotzdem sehr sensibel und immer wieder auch traurig.
Also, ich kann das gar nicht so beschreiben - die Serie ist einfach super. Wer das nicht guckt verpasst was. Nur wird die Serie ja wahrscheinlich synchronisiert geziegt, was sehr schade ist. Ich hab es immer auf Englisch geguckt, weil die Witze viel besser rüberkamen und die Personen viel reeller sind. Die Synchro macht viel kaputt, aber das ist ahrscheinlich bei allen Synchros so.:rolleyes:
Urashima
10.04.2004, 09:19
hallo ihr schwärmer^^
nicht viel.. simpsons und malcolm mittendrin schau ich mir an und mal so filme aba eigentlich fast garnicht..
nja wer das jetzt noch nicht weiß^^.. nja und nachrichten und doku´s.. kommt drauf an obs mich interessiert
gut wenn mal absolutest "sau-wetter" is niemand zeit hat.. und man sonst auch nix machen kann.. als informationsquelle auch gut.. aba ansonsten isses mir egal..
mfg offi
ich will mich unterhalten!
aber keiner ist on/mag mich -_-' !
wer will mit mir per icq oder msn kommmunizieren?:D
BenjaTheFlad
11.04.2004, 05:50
Mh, ich bin da und mir ist langweilig. Aber mit Themen haperts immer.^^ Aber wenn ich das Thema von gestern aufgreifen darf: Fernsehen schau ich ziemlich selten und eigentlich auch nur aus Langeweile wie gerade eben. Da hab ich Sleepy Hollow angeglotzt, aber auch nur die zweite Hälfte. Tja, jetzt ist mir wieder langweilig und deshalb schreib ich hier rein. Wenn jemand anderes kommen würde, der gesprächiger is und dem was interessantes zum drüberlabbern einfällt, dann wär das doch schon mal was.
wie wärs mit dem thema: was hält einemd avon ab, ins bett zu gehen? ;)
gabs sicherlich schonmal, aber naja ;)
ich steh jedenfalls kurz davor, ins bett zu fallen :D ;)
BenjaTheFlad
11.04.2004, 06:25
Naja, ich bin um solche Uhrzeiten eher selten müde, weil ich es gewohnt bin so spät schlafen zu gehen und andererseits....die Nacht ist einfach viel cooler als der Tag. :P
Achja, ein weiterer wichtiger Grund ist, den Peter auf TV6 zu sehen, da der immer so hammerst beknackte Leute in seiner Show da hat und immer son Müll labbert, über den man sich toll einen ablachen kann. Leider läuft der Sender gerade nicht bei mir. :(
Is son Anrufquizzeugz, wie auf 9live oder BTV.
im moment is es der alkohol und der wille zum nicht schlafen gehen ,sowie die unterhaltug mit benja!
jaja alkohol du böser geist!
Dark Paladin
11.04.2004, 06:36
*sich auch mal meld* :)
Original geschrieben von Sceddar
wie wärs mit dem thema: was hält einem davon ab, ins bett zu gehen? ;)
Morgen ist Ostern, da mache ich durch und gehe nach dem Eier suchen schlafen. :D
Naja, ansonsten mag ich die Nacht viel lieber, deswegen bin ich generell bis drei Uhr wach, oftmals auch länger, selten weniger. :D
Naja, eigentlich will ich Project Zero weiterzocken (bin 3. Nacht) und danach Resi Code Veronica X anfangen (und durchzocken), aber im Moment ist es bei PZ so, dass ich viel zu wenig Heilitems hab und somit immer laden / speichern / resetten muss. :rolleyes: Außerdem suche ich atm die Stelle, wo ich hinmuss, aber das ist eher das geringere Problem. ^^
blutmetzger
11.04.2004, 07:02
Mir ist langweilig, ich bin nüchtern und schau mir den Schluss der Wiederholung von "Duell - Enemy @ the Gate" an (wenigstens ungekürzt, nicht so wie gestern, denn so ergibt der Film wenigstens einen Sinn)
Mich hält eigentlich nur die Langeweile wach.
Original geschrieben von Blutmetzger
Mir ist langweilig, ich bin nüchtern und schau mir den Schluss der Wiederholung von "Duell - Enemy @ the Gate" an (wenigstens ungekürzt, nicht so wie gestern, denn so ergibt der Film wenigstens einen Sinn)
Mich hält eigentlich nur die Langeweile wach.
würde ich erst recht einpennn..
blutmetzger
11.04.2004, 07:13
Original geschrieben von odin
würde ich erst recht einpennn..
alles banausen -_-
wer zu wenig zu tun hat, schaltet jetzt mal Super RTL an :D
Original geschrieben von Blutmetzger
alles banausen -_-
wer zu wenig zu tun hat, schaltet jetzt mal Super RTL an :D
war auf die langeweile bezogen!:)
@super rtl :nein , wär schaltet/schickt dort nachrichten um diese zeit hin/an ?!:D
wat is denn da los?!:Dzitate:
-
hallo rosi:D
-
hallo squall ich gehe mir jetzt einen von der palme schütteln!:D :D :D
-
deutschland muss sterben
blutmetzger
11.04.2004, 07:24
Original geschrieben von odin
war auf die langeweile bezogen!:)
@super rtl :nein , wär schaltet/schickt dort nachrichten um diese zeit hin/an ?!:D
-
hallo rosi:D
-
hallo squall ich gehe mir jetzt einen von der palme schütteln!:D :D :D
hab auch mal was geschrieben ^^
btw: mach mal deine Signatur hier drin aus ;)
aurelius
11.04.2004, 07:30
von Blutmetzger
wer zu wenig zu tun hat, schaltet jetzt mal Super RTL an :hehe: Das ist ja genial.:D
und der Hase ist intelligent, korrigiert sogar rechtschreibfehler!:A
Edit:
gerade: Hi xx, ich liebe dir mehr als mir selber!:D
Original geschrieben von Sceddar
wie wärs mit dem thema: was hält einemd avon ab, ins bett zu gehen? ;)
Morrowind!
Nur noch eine Daedra-Ruine... Und dann noch die Dwemerische Ruine dahinter... Ach, hier gibts doch auch noch gleich einen Quest, den mach ich jetzt noch!
usw.
Naja, hab mich jetzt losgerissen, weshalb ich hoffentlich bald ins Bett finde.
letzte nacht und der hase ->so gut habe ich lange nicht nehr gefeiert!! ich glaub nicht das es was für nüchterne menschen war , da es iemlich dumm war , aber für betrunkene menschen war es einsame spitzte!!:D
bis um 5.00 uhr habe ich ihn noch ausgehalten!
heute kommt er wiede um 1.40 uhr!:D
Dark Paladin
12.04.2004, 05:56
Moin.
Ich hol mir gleich mein komisches Strombetriebenes Wärmegerät, kuschel mich in mein Bettchen ein, trink ein wenig Cola und auch was alkoholisches und fange Resident Evil - Code Veronica X an. :)
Ferien rulen... obwohl es eigentlich noch andere Sachen zu tun gibt, tangieren mich aber eh nicht. :D
Naja, bin bald wieder weg, deswegen mache ich gar nicht einen Themenvorschlag oder sonstwas, wollte mich nur mal kurz melden.
wie ist hier etwas keiner mehr wach???
Original geschrieben von Delia
wie ist hier etwas keiner mehr wach???
nö.
gn8
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich bin wieder mal körperlich anwesend und eröffne somit den NST! Ich habe schon wieder viel zu viel Pizza gefressen und hab Bauchschmerzen und Riesendurst (ja, ja, das kommt davon!). ;)
@ Topic: Hab ich heute mal 2 zur Auswahl...
Erstens: Träume. Träumt ihr viel oder wenig, bzw. könnt Ihr Euch an die meisten Träume erinnern? Habt Ihr oft Alpträume, könnt Ihr solche Träume bewußt beeinflussen?
Zweitens: Geburtstage. Hattet Ihr schon mal so nen richtig bescheiden Geburtstag? Einen, den man am Liebsten vergessen würde? -_-
Naaaaa,was seh ich denn da^^*seine Göttin knuddelt*
o_O War dein Geburtstag so schlecht?Ich hoffe nicht...
@topic Nr1: Hmm,ich träum eigentlich ziemlich viel,erinnern kann ich mích aber meist nicht mehr,nur noch an einen Traum aus meiner Kindheit,der ein wenig strange war.Da sind meine Eltern vor meinen Augen von irgendwelchen Monstern umgebracht worden.Dann bin ich scheinbar aufgewacht und in das Zimmer meiner Eltern gerannt,die mich erst beruhigten und sich dann plötzlich in bereits erwähnte Monster verwandelten...nochmal scheinbar aufgewacht,nochmal der selbe Mist...dann endlich richtig aufgewacht und wieder normal eingeschlafen...
@topic Nr2: An meinen eigenen nicht,nur an dem eines Freundes,auf dem wär ich fast ertrunken,hab mir eine Prellung zugezogen und fast an einer Zitrone erstickt-.-
1. Naja, hab manchmal so Phasen an denen ich ziemlich viel träume, aber das ist meistens nur so belangloses Zeug das nicht wirklich was aussagt. Obwohl manche Träume schon sehr interresant sein können, finde in dem Zusammenhang auch Traumdeutung sehr interresant. Und wenn dabei mal nichts rauskommt kann man's zumindest noch sehr gut als Inspiration zum Schreiben von Geschichten verwenden, wenn einem mal danach ist.
2. Richtig miese Geburtstage? Soll's geben, aber mir ist zum Glück noch keiner untergekommen. Hoffe, das ändert sich nicht an meinem eigenen in ein paar Tagen:rolleyes:
Chaos Vincent
14.04.2004, 05:15
dann werd ich mal zu beiden Topics Stellung nehmen
Träume: Ich träume ziemlich oft, meistens kann ich mich jedoch nur an den Teil kurz vor dem Erwachen erinnern der dann oft keinen Sinn ergibt. Manchmal fällt mir einige Tage später der rest ein, ähnlich wie ein deja-vù.
Geburtstag: Hmmm ich kann mich nicht wirklich an eine Fete erinnern, die Bescheiden war, irgendwas hab ich immer organisiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif vergessen möcht ich keinen (obwohl den 18. hab ich sowieso fast vergessen, aber das hat Gründe die ich hier nicht nennen will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif)
Hallo Ihrs! :) *ihren Drakon gaaanz feste drück* ^^
@ T1: Naja, ich hab in letzter Zeit sehr häufig Alpträume und frage mch woher das so plötzlich kommt. Könnte am Streß liegen, hab zur Zeit sehr bzw. zu viel um die Ohren und das schlaucht ganz schön.
@ T2: Nee, mein Geburstag war nich soo schlimm. Mich hat nur derjenige, der mir am meisten bedeutet etwas vernachlässigt, was ich nicht so toll fand, aber ansonsten wars ein ganz normaler Tag.
@meine Göttin: Schön,dass er nicht so schlecht war,aber trotzdem dumm,dass er das gemacht hat...*seine Göttin in die Arme nimmt und tröst*
Ansonsten werd ich wohl heute schon ein wenig früher den NST verlassen müssen,am Donnerstag beginnt wieder Schule für mich und ich sollte mich langsam wieder daran gewöhnen,wieder früh aufzustehen^^'
Aber erstmal bin ich noch hier und höre ein wenig The Cure:)
Wie lieb von Dir... *sich ganz eng an Drakon anschmieg* :) Naja, er is halt nich so sehr der Romantiker, aber ein wenig Aufmerksamkeit hätt mir schon gut getan. Is ja halb so schlimm!
Schule? Bäh, böööse Schule! Klaut mir einfach meinen Drakon... tststs... und das wo wir im MSN doch noch soo wichtige Sachen besprechen müssen, gelle!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
The Cure is cool. Ich begnüge mich hier mit Subway To Sally.
Wie wärs, wenn wir mal in den Heide Park fahren und Muh vom Tower schubsen? }:)
Jaaaa,Muh den Tower runterstürzen ist gut^^
Obwohl...
Nein,wir sollten ihn zusammen in einen engen Raum mit Latency stecken,dass würde bestimmt viel schlimmer für ihn sein:p
Und Schule...naja,ich wollte halt noch mein Abi machen^^Und dann noch studieren...aber irgendwann hab ich wieder voll und ganz Zeit für dich^^Aber die wichtigen Sachen werden auf jeden Fall noch so schnell wie möglich besprochen^.^*sich jetzt schonmal freut*
Hmm, oder Muh in so ein tolles Heide Park Kostüm stecken und dann auf seinem Schwanz rumtrampeln... :D ... und dann vom Tower schubsen... }:)
Wir sollten uns da echt mal treffen. Hätt ich richtig Bock zu... ^_^
Jop, Abi is was Feines! Was hast Du denn vor zu studieren (außer mich)? ^^ Naja, Hauptsache Du bleibst mir schön lange erhalten! Ich freu mich auch schon auf unser (hoffentlich) baldiges Gespräch. *schonmal im Schrank nach Utensilien such*
schule pfui deiwel ,ich habe ferien!?! weiis zwar nicht was genau jezt das thema ist:D , aber gib mal kommentar ab!
ahhh ich habe ein nächstes thema unzwar was man jeztz für ne mukke hört ruhige ,pulsive?
ich höre grad the streets mit it`s too late und so weiter !
@odin: A little bit drunk somehow?:p
@meine Göttin: Bin mir noch nicht so sicher,was ich studieren soll,aber es dauert ja noch mindestens zwei Jahre bis dahin,also dürfte ich noch ausreichend Zeit haben,darüber nachzudenken^^
Werd wohl jetzt leider gehen müssen...aber ich werd auf jeden Fall versuchen Donnerstag da zu sein,ich will dich ja nicht warten lassen^^
Bis dahin...schlaf gut und träum was schönes meine Hübsche^^*seine Göttin ganz ganz doll zum Abschied knuddel*
Och, Du gehst schon? Naja, ich werde es überleben... *schnief* Stimmt Du hast ja noch 2 Jahre, also keine Hektik! ^_^
Ich hoffe es klappt auch bei mir am Donnerstag Nachmittag... ^_^ Wenn Du bei ICQ mal online wärst, dann könnten wir öfters quatschen. ;_;
Schlaf Du auch gut. Vielleicht sieht man sich heut abend im Forum wieder. :) *ihren Lieblingssklaven zum Abschied küß*
@ Odin: keine Schule? Ferien? Hach, ich will auch Urlaub. :) Zum Thema Musik: Im Moment läuft gerade Nightwish hier bei mir.
EDIT: Hmmm, niemand mehr da, der mit mir quatschen möchte?? :'(
EDIT 2: Gääähn, da hier ja niemand mehr mit mir reden will, werd ich mich auch langsam aus dem Nachtschwärmer verabschieden... Feierabend is ja auch bald in Sicht! Na denn bis morgen Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Schon wieder soo spät? *gääähn* Na, dann eröffne ich mal wieder den Nachtschwärmer! :D
Ich hoffe Ihr müßt auch alle wach bleiben, so wie ich, und könnt/mögt mir Gesellschaft leisten.
Ein Thema... hmmm... wie wärs mit schönen Kindheitserinnerungen? ;)
HAPPY SCHWÄRMING!
Chaos Vincent
15.04.2004, 05:15
Naja ich muss nicht wachbleiben, aber ich leiste dir immer wieder gerne gesellschafft.
@Topic
hmmm, zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen zählen wohl die Campingurlaube, mit meinem Vater und meiner Schwester, und einigen Freunden meines Vaters, die gleichaltrige kinder haben.
2 mal jährlich gingen wir zusammen 2 Wochen Zelten.
@ Kindheit:
Die schönsten Erinnerungen habe ich an die gemeinsamen Sommerferien (als ich noch in die Grundschule ging) mit meinem großen Bruder. Wir haben immer draußen herumgetollt und waren (und sind es immer noch) ein Herz und eine Seele. Schade, daß er nun soweit wegwohnt. Es war echt ne klasse Zeit damals. ^.^
EDIT: Danke fürs Gesellschaft leisten! ^_^
Hallo ihr lieben :)
Ich will mich auch gar nicht lange aufhalten oder euch in eurer Konversation stören, ich wollte bloss mal kurz reinkucken, und gute Nacht sagen, weil ich gleich weg bin :D
@ Nemo
Viel Spass heute noch bei der Arbeit. Ich hoffe es wird dir nicht zu langweilig. ;)
Topic:
Hmmm gibt es viele, kann ich leider nicht genau präzisieren weil es wirklich einige sind.
Naja, schlaft gut ihr alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :)
Gruß
whitey
Hallo, mein weißes Vögelchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Du störst doch nie! ^w^ Naja, wenn Du schon nicht bleiben kannst, dann wünsche ich Dir ne schöne Nacht und schaf gut! Langweilig wird mir schon nicht, hab genug zu tun. Und zur Not kann man ja noch sinnlos im Forum rumposten! ^_^
Machs gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
ahoi:D
ne schgöne kindheits erinerung ist/sind: die tollen urlaube(was ist die mehrzal von urlaub?)mit meiner familie , bereue es ein weinig das ich diesmal nicht mit gekommen bin nach grand canaria, sonne chillen und so weiter!
was will man machen ,man wird älter ,unabhängiger und trotzdem mehr anhängiger und schwelgt in alten(schönen) erinnerungen!
ja ich habe schon wieder getrunken!-_-'
ediit: nüx los o_O"
@ odin: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif Gibts bei Dir irgendwo Freibier? Wenn ja, dann bin ich dabei!
Warum hat man immer dünne Klamotten an, wenn man friert, und 10 Pullis, wenn's draußen eh warm is...? :rolleyes:
Nö, leider keiner mehr wach... :'(
ick bin noch wach!
und ich gucke spper rtl wo is so ein halbballturnerät gibt wo man sogar mit 30 jahren noch 4 cm wächst!
geil so was will ich!
qNemo's Goddess: nei leider gibts nirgend freibier ,sonszt wöär noch nicht zuhause!
mit den klamotten kenn ,ich irgendwie ist man immer angepisst!
ow hearing: sigur ros_ svefn g englar
Chaos Vincent
15.04.2004, 07:07
Nö, leider keiner mehr wach... :'(
Frechheit, genau wissen dass ich noch da bin, und trotzdem "keiner" schreiben, bin ich etwa ein Niemand?? (Hmmm aus dem Munde von jemandem, die ihren Freund niemand nennt, sollte ich das vielleicht als kompliment auffassen :D )
nabend...
lol... zieh dir lieber ma qvc rein, da verkaufen se wieda end stylische klamotten. echt richtig sexy hexy... ne, ne watn schwachsinn, da hör ich doch lieba wieda onkelz, wenn domian schon ne oster pause macht... wer kennt n den hier noch?
mhm... kindheitserinnerungen? hmm... da fallen mir jez auch nur so die üblichen sachen wie familien urlaube und son zeugz ein, aba ansonsten... is ja fast bedenklich :D
joa... wünsch ich euch allen noch ne schöne nacht....
@ odin: Wieviel Hektoliter Allohol hast Du denn zu Dir genommen? o_O Kein Freibier?? Schade... dann muß ich wohl wieder aufs nächste Betriebsfest warten.
@ Chaos Vincent: Hey, jetzt fühl Dich mal geehrt... immerhin bin ich Niemands Göttin... ;) Also und überhaupt...
@ bunte: Sig aus! ^_^ QVC? Neeeee, dann lieber NBC mit Tarot und Laptop-Sternen-Horoskop-Deutung! :D Domian kenn ich natürlich.
@ odin: Wieviel Hektoliter Allohol hast Du denn zu Dir genommen? o_O Kein Freibier?? Schade... dann muß ich wohl wieder aufs nächste Betriebsfest warten.
viele, und ich fühle mich geehrt!:D
aurelius
15.04.2004, 07:32
JETZT HÖRT ENDLICH AUF VON BIER ZU REDEN!
Ich hab nämlich keines.:'(
von buntewenn domian schon ne oster pause macht... wer kennt n den hier noch? Ich.:D
@ Kindheitserinnerungen:
Weihnachten würde ich spintan sagen. Weihnachten war für mich das tollste Fest im Jahr. Ich war schon Wochen vorher furchtbar aufgedreht, hab mir immer selig die Geschichten über das Christkind angehört und all die leckeren Sachen in mich reingestopft.
Aber ich merke, wie Weihnachten für mich längst nicht mehr so ist.:rolleyes: Das ist halt ein Vorteil, wenn man Kind ist. Heute vertreibt der Stress und Konsum das eigentliche. Schade.
@ bunte:
hier drin, muss man die Sig ausmachen. Wenn du einen beitrag schreibst, dann sind zwischen Texteingabefeld und den Buttons Antworten und Vorschau so Häckchen. Da musst du das Häckchen von Signatur anzeigen wegnehmen.:)
Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier.... :D
Ich hab auch keines und wenn dann dürfte ich es nicht trinken... Chef würde komisch schauen, wenn er mich morgen früh hier lallend auf dem Schreibtisch liegend vorfinden würde...
Hmm, soll ich jetzt Pistazien essen oder Kekse... *Hunger hab*
so ich gluabe ich bin langsam ausgenüchtert, bzw. das bier wirkt nicht mehr!:D
gehe jezt pennen ,schlaft gut!:)
esse die pstazien
aurelius
15.04.2004, 07:40
Bier, Bier, Bier, Bier, Bier, Bier....
das bier wirkt nicht mehr Ihr seid sooooooooooooooooooo gemein!:'(
von Nemo´s Goddess
Hmm, soll ich jetzt Pistazien essen oder Kekse... *Hunger hab* Danke, jetzt habe ich auch noch Lust auf Pizza.:rolleyes::D (Na das klingt doch so ähnlich wie Pistazien.;))
Püh, dann geh ich jetzt halt. Habt ihr nun davon.:p
Natürlich sind wir gemein... sonst hätten sie uns ja nicht in den Sumpf verbannt! *zu RPG-Süchtling rüberschiel* :D
Hmmm, Pizza wär auch nicht schlecht... HUNGAAAA! :Z Hmm, bin mit der Keks-Pistazien-Frage noch nicht weiter. *verzweifelt davor sitz*
Nicht gehen! Da behauptet doch glatt einer im QFRAT wir würden schon alle pennen... SCHIEBUUUUNG! :p
aurelius
15.04.2004, 08:04
von Nemo´s Goddess
Hmmm, Pizza wär auch nicht schlecht... HUNGAAAA! :Z Hmm, bin mit der Keks-Pistazien-Frage noch nicht weiter. *verzweifelt davor sitz* Hmm, eine der ellementaren Fragen des Lebens. Entscheid dich für das zweite.;)
von Nemo´s Godess
Nicht gehen! Da behauptet doch glatt einer im QFRAT wir würden schon alle pennen... SCHIEBUUUUNG! Ich bin ja schon wieder da. (Weil ich mich entschieden habe, jetzt doch keine DVD mehr zu gucken.;))
Oder einfach beides... *verfressen sei* :p *MAMPF*
Was für ne DVD hättest Du denn gekuckt? Hab heute von nem Kumpel "Absolute Giganten" ausgeliehen bekommen. Keine Ahnung was das is, er meint es is gut!
Hier liegt auch noch ne Riesenpackung Merci.... ;)
aurelius
15.04.2004, 08:26
von Nemo´s Goddess
Oder einfach beides... *verfressen sei* *MAMPF*meinetwegen, aber bitte - ich flehe dich an - hör auf von irgendwelchen Nahrungsmitteln zu reden. Sonst fall ich gleich auch wieder über die letzte Osterschokolade her.:D
Deswegen muss ich jetzt auch fleißig posten, denn solange ich poste, kann ich nicht essen.:D
Aber leider kann ich nur im Sumpf posten, damit mein stylisher Rang nicht verschwindet.:D
von Nemo´s Goddess
Was für ne DVD hättest Du denn gekuckt? So ein Anime. ich hab die englische Version und die heißt Grave of the Fireflies, auf Deutsch heißt der Film Die letzten Glühwürmchen, oder wie ich einmal, als mir der Name nicht eingefallen ist, gesagt habe, der letzte Mistkäfer.:D Soll ziemlich traurig sein, aber es ist mir jetzt zu spät, da wär ich ja wieder nicht vor 5 im Bett.
von Nemo´s Goddess
Hab heute von nem Kumpel "Absolute Giganten" ausgeliehen bekommen. Keine Ahnung was das is, er meint es is gut! Ist das nicht so ein Zeichentrickfilm von einem giagtischen Robotor und einem kleinen Jungen? Ich mein mich an die Vorschau zu erinnern - kann aber auch was ganz anderes sein.
von Nemo´s Goddess
Hier liegt auch noch ne Riesenpackung Merci.... AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!:'( aurelius auch Hunger.:rolleyes:
BTW, ich hab im Moment keine Sig und muss sagen, dass das echt praktisch ist.:A
Nahrungsmittel? Sowas wie Eis und Spaghetti? OK, ich sag sowas nicht... :D Osterschokolade? Naja, wenigstens hast Du eine... hmm, ich hätte doch Eier kaufen sollen.
Stimmt Dein Rang ist cool... ich habe meine 333 Postings einfach so ungeachtet überschritten...
Grave of the Fireflies... hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wann mßt Du denn aufstehen? Was ist denn gegen 5 Uhr im Bett einzwenden? :)
Ne, der Film, den Du meinst heißt irgendwie anders. Das is ein RL Film. Ein Deutscher soweit ich weiß.
*Dir ne Pistazie zuwerf* Na, besser?
Naja, ich hab meine Sig wieder verkleinert... war doch etwas gigantisch...
aurelius
15.04.2004, 09:01
von Nemo´s Goddess
Osterschokolade? Naja, wenigstens hast Du eine... hmm, ich hätte doch Eier kaufen sollen. Ich hatte auch keine, aber meine Schwester, die über ostern bei Freunden von uns in England war, hat mir so ein komisches Osterpaket mitgebracht.
Da waren so zwei Schokriegel drin, so ganz komische Dinger; so was gibt es auch nur in England.:p Na ja, die hab ich schon aufgefuttert, aber jetzt liegt so ein überdimensionales, gefülltes Ei vor mir. Das Ding ist 13cm hoch und 9cm breit an der dicksten Stelle.(Ja, ich hab extra nachgemessen :D) Na ja, und jetzt sagt es die ganze Zeit "Friss mich, friss mich!", aber wenn ich das jetzt aufmachen würde, dann würde ich es wahrscheinlich ganz essen, und da dieses Ding bestimmt 200 Gramm wiegt, wäre das keine so gute Idee.;)
von Nemo´s Goddess
Stimmt Dein Rang ist cool... ich habe meine 333 Postings einfach so ungeachtet überschritten... Ja, bei 333 Posts gibt es AFAIR ja auch keinen Sonderrang. Aber hier bei 666 Posts und mit den hübschen roten Sternchen ist das der IMO stylishste Sonderrang.^.^
von Nemo´s Goddess
Wann mßt Du denn aufstehen? Was ist denn gegen 5 Uhr im Bett einzwenden? Morgen... so um 10 denk ich.
Also ich muss nicht unbedingt aufstehen, aber unsere Haushälterin kommt, staubsaugt, räumt scheppernd die Spülmaschine aus und schreit durchs ganze Haus mit ihrer schrillen, sich überschlagenden Stimme - da steh ich freiwillig auf.:D (Ich mag unsere Haushälterin - ehrlich!:D)
von Nemo´s Goddess
Ne, der Film, den Du meinst heißt irgendwie anders. Das is ein RL Film. Ein Deutscher soweit ich weiß. Nee, dann kenn ich ihn nicht.
von Nemo´s Goddess
*Dir ne Pistazie zuwerf* Na, besser? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Pistazien, furchtbar. Wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören.:rolleyes:
Deshalb geh ich jetzt besser, und zwar ins Bett.;)
von Nemo´s Goddess
Naja, ich hab meine Sig wieder verkleinert... war doch etwas gigantisch... Kenn ich gar nicht. Ich seh dich irgendwie auch nur hier posten.:confused:
Aber apropos gigantische Sig, ich hab eine gesehen, die war mindestens 10 Mal so groß, wie erlaubt.:eek: War so ein riesiges Bild von Yuna oder so.:pHier. (Siehe Choc´s Comment.) (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27013)
Schlaf gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ja, die Sig hab ich gesehen, die war echt gigantisch!
Bäh, zuviel Salz, das tut meiner Zunge nicht gut. Und arg müde werd ich jetzt auch und kalt und überhaupt. Will ins Bett... ;_;
Bin zwar nicht mehr so gesprächig, aber bis 06:00 Uhr auf jeden Fall noch körperlich anwesend! *wart*
EDIT: Gääähn... so is ja bald 06:00 Uhr und somit NST Sperrzeit. Ich siedle dann mal in den QFRAT über (bis Feierabend). ^_^ Bis morgen dann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Wow, schon Freitag, was ein Glück. Bald Wochenende! :D
Ich hoffe ich bekomm wieder so nette Gesellschaft wie gestern, würde mich sehr freuen. Hab wieder Pistatzien und Kekse dabei, aber mein Kollege hatte gestern Geburtstag, deshalb stehen auch noch so einige Stücken Kuchen im Kühlschrank! }:)
Thema: Hmm, wie wärs mit: was habt Ihr am Wochenende vor?
Dann mal HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
hey ho ;)
Wow, schon Freitag, was ein Glück
naja, wasn glück is ansichtsache... das bedeutet nämlich das die schule unweigerlich wieda näher rückt *grumml* das problem hast du wohl nich?!
und dann geht der tägliche terror wieda los >:(
aba naja, noch isset ja nich so weit :)
morgen.... ähm, viel mehr heute abend wird ersma der ausklang der ferien gefeiert (wobei gefeiert wohl das falsche wort is)... mit n paar leuten los und solang alk reinkippen bis die schule wieder in weite ferne rückt :D
samstag vielleicht nochma nach holland, und abends gehts dann weiter wo wir freitag aufgehört ham :)
joa, so wird mein we aussehn... und bei dir/euch?
ich wünsch euch was...
Hey di hoooo Nemo und Guten Abend alle anderen ^_^
Wie geht's dir und der Kaffeemaschine? ;)
Ich hoffe die Sahne ist alle - Muhahahahahaaa!
Also am Wochenende werde ich wohl wieder nach München fahren, dort viele (doofe) Sachen regeln, den vio besuchen ... nun ja, hatte ich jedenfalls mal vor.
Heute Abend drück ich mich vor der MT New Resistance Party (Sorry LifeInSin ;), dabei wär's meine einzige Chance mal Mudvayne in der Disco zu hören - Argh!!!) und morgen nehm ich wohl nochmal ne Einweihungsfete einer guten Freundin mit :p (oder doch MT ... hach diese SUCHT nach den Deftones ;)).
Gratis Getränke sind ja immer was feines!
Es sei denn es ist "Kassler", das Bier: Ööörks, alle Biergetränke, die nach Städten benannt sind, die so hässlich sind wie Desiree Nosbusch unfähig die Zwillings Show zu moderieren (also z.B. Kassel :p), sind eklig. Und an der Stelle freut es mich zu sagen: Marburger ist endlich endlich PLEITE!
Fettes HURRA - Yeah, Party }:) - da kann man nur hoffen, dass die Kneipen nich auf Vorrat Marburger Bier gekauft haben oder die Marburger Brauerei an der Comeback Show 2005 teilnimmt ;).
Ich wette ÖTTINGER ist auch ne Stadt :p!
So nen Stück Kuchen aus'm Kühlschrank fänd ich jetzt auch toll.
Was gab's denn für Geburtstagskuchen bei dir eigentlich, Nemo? ;)
Guten Abend Ihr beiden!
@ mein Wochenende: Naja, morgen noch mal arbeiten bis 05:00 Uhr morgens, dann hinpacken. Hmm, eigentlich wollt ich Samstag Vormittag einkaufen (was für'n Garten), am Nachmittag ne Hecke pflanzen, mir den Dampfreiniger von ner Freundin ausleihen und alles sauber machen. Und meine Reifen müßte ich auch wechslen. Hmm, aber wie ich mich kenne bekomme ich meinen faulen Arsch eh nich hoch...
@ meine Muh: Hidiho, Muuuuh!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Bier... ich will auch Bier. Hab mir heute extra eins kalt gestellt fürs Wochenende! *freu* :D
Geburtstagskuchen gabs bei mir keinen... ;)
Apropos Kaffeemaschine... ich brauch Kaffee... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
EDIT: Ich bin nicht Nemo, sondern seine Göttin... ;)
RPG-Süchtling
16.04.2004, 07:25
*hust* Ich habe schon so lange nix mehr gepostet, ich weiß gar nicht mehr, wie das geht. Ich wollte auch nur meine Verwunderung darüber Ausdruck verleihen, dass sich hier niemand genötigt fühlt, unserer Goddess ihre Nachtschicht ein bisschen zu versüßen. Ist es denn zuviel verlangt, mal ein paar nette Sätze zu schreiben? Sicher ist es das. Ich kanns gut nachvollziehen :D.
Na egal, jetzt schreibe ich ja doch was. Ich sitze hier rum, rette Lemminge (Um genau zu sein: Cavelems) und höre nochn bisschen Musik. Im Prinzip hab ich fast den ganzen Tag nix anderes gemacht. Ogottogott, ich verschwende meine kostbare Lebenszeit. Shame on me! Diese blöden grünhaarigen Kerlchen danken mir das doch eh nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Ich glaub, ich brauch mal Urlaub. Gell, Goddess? ;)
@ Süchtling: Jahahaa, gut, daß ich Dich daran erinnert habe, wie man postet, wa? Ich bin sooo gut! :D Tja, und nun sitz ich wieder hier, gaaaanz alleine und keiner postet. Das is soo gemein! :'( Nun gut, wenn sich heute schon keiner mehr erbarmt mir Gesellschaft zu leisten, dann hoff ich auf morgen Nacht!
Wie, es ist zu viel verlangt mir was zu posten? Frechheit! :C
Wie können es Dir die Lemminge danken, wenn Du sie alle mit ner A-Bombe in die Luft sprengst? Von wegen kostbare Lebenszeit... was soll ich da sagen? Ich sitze hier und warte auf Posts.... :(
Urlaub? Du?? ARRRRGHHHH! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
EDIT: Ich seh schon... keiner will mit mir reden... so, NST-Zeit is eh gleich um und ich eß gerade Torte... wenn das mal nicht eklig is... :D Also dann mal Gute Nacht und bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Mir ist so langweilig ^_-
Ich glaub ich spamm jetzt mal zum ersten Mal in den NST :D
Wusste garnicht das um die Zeit noch soviele leute on sind^_-
In meiner MSNList sind noch ganze 14 leute on von denen ich mit zwei gerade chatte(flowster und valin).
Irgendwie....trotzdem langweilig -.-
Also...NST eröffnet(wollte ich schon immer mal sagen^^).
EDIT: Und sogar 0.00 Uhr erwischt^.^
Hui, endlich Wochenende! Tja, für mich zwar noch nicht ganz, aber trotzdem zum Greifen nah! :D
Ich hoffe heute sind mehr Leute zu dieser späten Stunde anwesend (und retten nicht wieder sinnlos dem Tod geweihte Lemminge)!
Thema: Seid Ihr romantisch veranlagt bzw. steht Ihr auf Romantik?
So, dann mal:
HAPPY SCHWÄRMING! :)
EDIT: Sydney is soooo gemein! :'( Macht einfach MEINEN NST auf..... :'(
EDIT: Sydney is soooo gemein! :'( Macht einfach MEINEN NST auf..... :'(
Kommst ja auch zwei Minuten zu spät ^_-
Thema: Seid Ihr romantisch veranlagt bzw. steht Ihr auf Romantik?
Ich mag Romantik...ich möchte auch so eine Beziehung haben wie sie in vielen Liebesfilmen dargestellt werden(nur mit weniger Drama^^''').
Das wäre mal schön :)
@Nemo
Die Frage ist doch , WAS findet man "romatisch" !!!
Dinieren bei Kerzenschein, Mondschein spaziergänge, oder oder oder oder .........??
Es ist doch Person zu Person verschieden, so das man nicht unbedingt sagen Wer nun romatisch ist und wer nicht da nicht jeder DAS Romantisch findet was man SELBER Romantisch findet , newa !!
BÖÖÖÖSES SYDNEY! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
@ Wohan: Jap, da hast Du völlig recht. Aber es soll ja Leute geben, die gar nichts romantisch finden. Den Begriff Romantik muß man natürlich immer subjektiv sehen.
@ meine Romantik: ich bin kaum romantisch, jedoch ein kleines bißchen schon. Schöne Abendspaziergänge mit Nemo im Sommer sind schon klasse! ^_^ Aber auf den derben Kitsch, den man aus Filmen kennt, steh ich gar nicht!
Original geschrieben von Sydney
Ich mag Romantik...ich möchte auch so eine Beziehung haben wie sie in vielen Liebesfilmen dargestellt werden
Ich auch, nur leider fallen tolle Frauen nicht vom Himmel. ;_;
Hallo ihr alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
heute bin ich auch mal wieder mit von der Partie und das so gar richtig lange :)
@ Nemo
Na wie gehts dir? Bald hast auch du feierabend... nur noch ein paar wenige Stunden ^__^
Werde dich heute durch die Nacht begleiten M´Lady :)
So und jetzt lese ich mal nach :D
Über Romantik oder romantische Dinge zu reden ist echt bitter, wenn man schon seit einer kleinen Ewigkeit Single ist die wirklich spitzenmäßig scheinbar romantischen Dinge verplatzten wie eine Seifenblase....:(
Original geschrieben von Wohan Dieg
Über Romantik oder romantische Dinge zu reden ist echt bitter, wenn man schon seit einer kleinen Ewigkeit Single ist die wirklich spitzenmäßig scheinbar romantischen Dinge verplatzten wie eine Seifenblase....:(
Man muss ja nicht immer eine Beziehung haben, um romantische Dinge zu tun. Njoa, ich habe aber weder eine Beziehung, noch tue ich romantische Dinge. ^^"
Chaos Vincent
17.04.2004, 05:29
Es ist mal wieder soweit NST zeit
@Niemandes Göttin
Tja Pech, das Syd war heute schneller :D
@Thema
Ich bin sowas von unromantisch, das wohl daran, dass ich zu faul bin um romantisch zu sein
Wow, is das ein Betrieb hier! *freu*
Hallo, mein weißes Vögelchen! Schööön Dich wieder mal zu sehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Deine Begleitung nehme ich natürlich sehr, sehr gerne an!
Hmm, leider fallen tolle Männer auch nicht vom Himmel... :(
Eigentlich dachte ich immer Männer mögen keine Romantik!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Romantisch Ding OHNE Beziehung ?
Ja....natürlich geht das aber das ist ziemlich sch...., da man doch dann stehts in so ein Zweismkeitsgefühl gezogen wird obwohl man doch ALLEINE ist und das wiederum zieht einen ganz schön ruuuuunter *plums*
Original geschrieben von Chaos Vincent
das Syd
Ich bin kein "Das" ;__;
Ich schreib jetzt noch was für die MogWahl und dann lass ich M-P und Boo gewinnen.
Hmm, leider fallen tolle Männer auch nicht vom Himmel... :(
Manchmal schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Eigentlich dachte ich immer Männer mögen keine Romantik!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Na ja, ein Vorurteil, denke ich. ^^
Jaja wir Männer werden TOTAL unterschätzt,
eigndlich sind ja die FRAUEN die bösen unsensibelen Geschöpfen *ätsch*
Eigentlich dachte ich immer Männer mögen keine Romantik!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Kommt drauf an, wie du "Romantik" definierst...
Romantik fängt (für mich) schon damit an, mit dem Partner eine Romantic Comedy-DVD anzuschauen... einfach beim Fernsehen zu kuscheln ist wunderbar.
"Geplante" Romantik - von wegen "oh, ich muß mir jetzt was ganz, ganz Wunderbares, Tolles, Romantisches überlegen" ist nicht mein Ding... Romantik ergibt sich ganz spontan aus einer ungeplanten Situation heraus, vielleicht aus einer Umarmung, einem ganz flüchtigen Kuss, aus einem Gedanken, der einem einfach Blitz-mäßig bewußt macht, wie sehr man den Anderen liebt... bei mir ist das zumeist eine Sache des Augenblicks.
Geplante romantische Dinge können viel zu leicht ins Auge gehen... sicher, ein Mondschein-Picknick kann wunderschön sein, aber man sollte immer irgendwie auch darauf vorbereitet sein, daß es zwischendurch mal regnen kann... beim Candlelight-Dinner kann irgendwas am Essen nicht stimmen, oder sonstwas... sicher _kann_ geplante Romantik stimmen und wunderbar sein, aber die spontanen Momente sind meistens einfach schöner, weil sie eben ungeplant sind... alles IMO und völlig subjektiv :)
So, bin schon wieder weg, wollt nur mal meine 2c dazugeben :)
aurelius
17.04.2004, 05:40
Hallo ihr Lieben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
von Nemo´s Goddess
Eigentlich dachte ich immer Männer mögen keine Romantik!? Wie kommst du denn darauf? :confused:
Ich liebe Romantik... hübsche Sonnenuntergänge, wo sich die Sonne und der orange-blaue Himmel im Wasser spiegeln und die Vögel singen, während sanft eine warme Sommerbriese vorbeiweht...
Oder eine Nacht unter klarem Sternenhimmel, mit dem ruhigen Rauschen der Bäume und dem Plätschern des Wassers, hin und wieder dem Ruf eines Vogels...
Oder drinnen vor dem offenen Feuer sitzen, während es draußen stürmt und schneit, dazu Kekse essen und heißen Kakao mit einem Schuss Amaretto trinken...
Oder bei einem fürchterlichen Gewitter in Decken eingehüllt auf der Terasse stehen, den Blitzen zuschauen, dem Regen lauschen...
Ich liebe Romantik... Leider fehlt mir auch jemand, mit dem ich diese Romantik teilen könnte:rolleyes:
Ansonsten wird das für lange Zeit mein letzter NST sein.:rolleyes: Montag fängt die Schule wieder an - 14 Wochen lang. Ich habe so dermaßen keine Lust darauf, weil diese ferien wieder so fantastisch waren *seufz*
OH Mann "aurelius"
Du machst einem mit deinen ganzen Beispielen ganz wuschig......*böööö*
Also ich für meinen Teil finde Romantik auch toll. Wobei ich mit Romantik nicht diese Kitsch-Romantik meinte. Es gibt einfach auch eine "echte, ehrliche" Romantik. Ich kann das jetzt gar nicht richtig beschreiben was ich damit meine. Einfach "ehrlich" von im Sinn "nicht geplant, keine gespielten Gefühle, nicht perfekt"... einfach ehrlich. Keine Hollywood-Romantik.
Sowas ist schön, und auch wenn sie nicht so perfekt sein mag, ist sie doch immer viel Ästhetischer als alles andere :)
Ansonsten wird das für lange Zeit mein letzter NST sein.:rolleyes: Montag fängt die Schule wieder an - 14 Wochen lang. Ich habe so dermaßen keine Lust darauf, weil diese ferien wieder so fantastisch waren *seufz*
Bei mir auch, aber das hält mich nicht davon ab, morgen und an den kommenden Wochenenden trotzdem hier zu posten. Musst du denn am WE viel lernen, oder wie? =/
Oha! ^w^ Da sind ja gaaanz viele romantische Männer auf einem Haufen. Nunja, ich denke es gibt genauso unromantische Männer wie Frauen. Es fällt mir eben nur auf, daß öfters mal Frauen über ihre Männer klagen, weil die ihnen nicht mal ne Blume zum Jahrestag oder so schenken.
Naja und Nemo is jetzt auch nich so der Romantik-Crack.
Ich finde ja auch spontane Romantik viel schöner, als was geplantes! ^.^
Sorry, daß ich nicht soviel schreiben kann... muß ja noch arbeiten! ;)
Chaos Vincent
17.04.2004, 05:52
sch.... zuerst den Falschen Beitrag zitiert, die Knöpfe befinden sich am falschen ort.
Original geschrieben von Sydney
Ich bin kein "Das" ;__;
Ich schreib jetzt noch was für die MogWahl und dann lass ich M-P und Boo gewinnen.
Dabei hab ich doch für die Syd gestimmt ;)
hübsche Sonnenuntergänge, wo sich die Sonne und der orange-blaue Himmel im Wasser spiegeln und die Vögel singen, während sanft eine warme Sommerbriese vorbeiweht...
Oder eine Nacht unter klarem Sternenhimmel, mit dem ruhigen Rauschen der Bäume und dem Plätschern des Wassers, hin und wieder dem Ruf eines Vogels...
Oder bei einem fürchterlichen Gewitter in Decken eingehüllt auf der Terasse stehen, den Blitzen zuschauen, dem Regen lauschen...
oder einen spaziergang im Herbst, wenn der Wind das bunte Laub vom Boden aufwirbelt
solche Sachen liebe ich über alles, wenn ich alleine bin weit und breit niemand, das bezeichne ich in meinem Fall aber nicht als romantik, ich geniesse daran die Ruhe, und den friedlichen eindruck, wenn ich genügend zeit hab kann ich mit solchen Dingen Stunden zubringen:rolleyes:
Es fällt mir eben nur auf, daß öfters mal Frauen über ihre Männer klagen, weil die ihnen nicht mal ne Blume zum Jahrestag oder so schenken.
Ich kenne aber keine Männer die klagen das sie von ihren frauen keine Blumen zum Jahrestag kriegen -_^ (nicht so ernst nehmen)
Ich geh dann mal schauen was im Fernsehen ist(wahrscheinlich die Filme die ich gerade denke -.-)
Original geschrieben von Chaos Vincent
Dabei hab ich doch für die Syd gestimmt
war das jetzt Absicht mit "Die" oder willst du mich auf den Arm nehmen?^^
Aber danke für deine Stimme^^
aurelius
17.04.2004, 06:00
von Chester
Bei mir auch, aber das hält mich nicht davon ab, morgen und an den kommenden Wochenenden trotzdem hier zu posten. Musst du denn am WE viel lernen, oder wie? Ich - lernen?
:hehe: Also bevor ich freiwillig in den Ferien anfange zu lernen, muss schon ein Wunder geschehen. Da schreib ich lieber schlechte Noten.:D
nee, aber heute muss ich früh ins Bett, weil ich morgen früh aufstehen muss (halb 9 -_-) und morgen abend geh ich zu ner Party und da "schlaf" ich auch. Also wahrscheinlich werde ich nicht viel schlafen, was auch der Grund ist, warum ich heute einigermaßen Schlaf bekommen sollte. ich hasse Schule! :'(
von Chaos_Vincent
oder einen spaziergang im Herbst, wenn der Wind das bunte Laub vom Boden aufwirbelt ^.^
Die Frage die mir gerade einfiel !
Können "oberflächige" Menschen, also jene die bei einem Mädel oder Typen nur auf den Status sieht wie z.B. aussehen, oder des gleichen
überhaupt Romantisch sein ?
Hmm.. Vielleicht wenn sie richtig verliebt wären :confused:
Keine Ahnung, dachte immer dass die Meisten so wären :D
Hmjoa, wenn man sich richtig verliebt kann so ziemlich jeder romantisch sein, denke ich mal. :)
@ DAS Sydney: Naja, ich finds ehrlich gesagt genauso schlimm, wenn die Frau sowas macht, d.h. wenn auch sie ihm nichts schenkt, oder irgendwie zeigt, daß sie an ihn gedacht hat.
Ich denke mal, daß oberflächliche Menschen schon romantisch sein können. Nur wird diese Romantik dann wohl auch eher auf Oberflächlichkeiten setzen. Heißt sich lieber was Teures zu schenken, als was Kleines, wo man sich aber was dabei gedacht hat.
Übrigens, hier drinne is SIG AUS-Gebot! ;)
Naja das man auf das Aussehen achtet ist ja eigendlich nix schlimmes, es ist doch meist der erste Eindruck , doch wenn dann das Mädel sich nur auf die Brieftasche des jenigen "ausruht"...ist das für mich ein Zeichen das sie alles andere als Romantisch ist.....ich mein Romantik kommt vom Herzen und das Herz ist das einzig Wahre was zählen sollte......oh mann solche Worte von ein Typen tztz !!
Schwachsinn, nur weil ein Mensch oberflächlich ist, heisst das nicht, dass er sich nicht richtig verlieben und auch romantisch werden kann, das denke ich zumindest.
btw musst du deine Sig ausmachen! :A
Jo kann sein, aber wenn man in dieser Sache nur mist erlebt hat glaubt man an solchen Dingen nicht mehr !!
Bööh, ist ja sehr ruhig geworden auf einmal... sind wahrscheinlich alle schon ins Bett :/
Wobei ich selbst am überlegen bin ob ich a) schlafen gehe b) einen Film ankucke oder c) hier bleibe und warte ob wir ein neues Thema finden
sofern überhaupt noch wer da ist...
Hallo, Du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich bin ja immer noch da... aber nicht mehr lange, seeehr bald is Feierabend. :D
Was hast Du denn für Filme zur Auswahl?
EDIT: Magst Du meinen neuen Ava?
Hmm Filme wüsste ich gar nicht genau. Ich glaube wir haben noch Hannibal... den habe ich noch nicht gesehen. Ansonsten nur welche die ich schon kenne... aber irgendwie ist mir grad nicht danach... ich würde jetzt gerne etwas Comedy sehen :/
Und dein aktueller Ava gefällt mir gut ^^
Hannibal kenn ich auch noch nicht. Ich freu mich auf Kill Bill Volume 2. Das wird bestimmt wieder witzig! :D
Comedy? Hmm, ich mag Mittermeier sehr gerne! :)
Dankööö! ^^ *freu*
Immer noch wach, wie kommts?
EDIT: So, Du, ich mach jetzt Feierabend! Bleib nicht mehr zu lange wach und mach Dir ein tolles Wochenende! Man sieht sich ja bestimmt wieder! Machs gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
So, damit geht wieder ne Nachtschichtwoche zu Ende... heißt, Ihr müßt die nächsten beiden Wochen wieder ohne mich auskommen. Also stellt nichts an! :D
Bis die Tage! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
@ng ebenfalls!:)
hmmm is garkeiner mehr da?
nun ,heute bin ich zwar im suff ,aber trotzdem depremiert, traurig und schlecht gelaunt!-_-
öre grad :sigur ros ,wundervoll
düdüdü
*mal reinguck* hallo~
o_O
Guten Abend...
Wer treibt sich denn noch so im Nachtschwärmer rum, ich war schon ewig nicht mehr hier. Naja, wenn jemand reinschaut, darf er sich gerne mal melden... ^^
Ich vegetier grad so vor mich hin...
cassiopaia
24.04.2004, 05:32
Hallöle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
mmh, hier war ich auch noch nie *mal umschau*
ohh, hab ein kleines Arty gefunden :)
eigentlich wollte ich schon längst schlafen oder sollte noch was lernen.. aber ich will nicht!
Hab kein Bock mehr auf das doofe rumgelerne. :\ Kennst du ja bestimmt..
*weiter rumlunger*
Oh, die Cassi ist ja auch noch da =)
Original geschrieben von cassiopaia
eigentlich wollte ich schon längst schlafen oder sollte noch was lernen.. aber ich will nicht!
Hab kein Bock mehr auf das doofe rumgelerne. :\ Kennst du ja bestimmt..
Ja, allerdings... und genau so geht's mir auch. Hätte noch gut die Hälfte von meinem kompletten Erdkundestoff auf Montag zu lernen, aber ich pack es irgendwie nicht... Naja hatte ja heute schon im Auto ein bisschen Gelegenheit zu lernen, wenn ich mal wieder auf meinen Motor gewartet hab -_-
Nach 3 Prüfungen ist die Motivation aber auch irgendwie im Arsch.
Ich wünsch dir aber schonmal viel Glück, falls wir uns vor Montag nicht mehr sprechen (und du nicht anrufst ^^'')
Muha! Ich bin auch noch da :D
Ich habe aber kein Thema für heute Nacht... und ich hoffe das es heute auch nicht mehr ein besonders tiefgründiges gibt...denn das ist mir jetzt zu anstrengend ;)
Wollte mich nur mal melden :)
cassiopaia
24.04.2004, 06:04
Hui, hallo Whitey :)
sind wir etwa schon müde, oder was? ^^
Original geschrieben von Artax
Naja hatte ja heute schon im Auto ein bisschen Gelegenheit zu lernen, wenn ich mal wieder auf meinen Motor gewartet hab -_-
...
Ich wünsch dir aber schonmal viel Glück, falls wir uns vor Montag nicht mehr sprechen (und du nicht anrufst ^^'')
Das mit deinem Auto hab ich schon gelesen.. ziemlich dumm das. :(
Aaaaber man kann ja auch irgendwie anders voran kommen.
Ich bin die ganze letzte Woche zum Beispiel mit dem Fahrrad gefahren *angeb* :p
Eeehm, stimmt, ich wollte dich anrufen.. *versteck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
aber danke, Glück ist wohl das richtige, was ich gebrauchen kann ^^"
Thema, thema.. mmh.. weiß auch nix.
Wie wärs mit: wie schlägt sich die Müdigkeit auf unsere Gedanken nieder? .. ach, vergessts.. :rolleyes:
Hi Whitey, auch noch wach :)
Original geschrieben von cassiopaia
Das mit deinem Auto hab ich schon gelesen.. ziemlich dumm das. :(
Aaaaber man kann ja auch irgendwie anders voran kommen.
Ich bin die ganze letzte Woche zum Beispiel mit dem Fahrrad gefahren *angeb* :p
Mein Fahrrad bringt mir aber nichts, wenn ich ca. 20 Autominuten weg von zuhause bin und plötzlich mein Motor überhitzt... :rolleyes:
Eeehm, stimmt, ich wollte dich anrufen.. *versteck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
Nah, egal...
@Thema: ist mir so:
|--------------------------------------------|
egal...
Aber rechnet nicht mehr lange mit mir, irgendwann muss ich dann wohl oder übel doch schlafen...
cassiopaia
24.04.2004, 06:20
Mein Fahrrad bringt mir aber nichts, wenn ich ca. 20 Autominuten weg von zuhause bin und plötzlich mein Motor überhitzt... :rolleyes:
Jaa, sorry.. ich meinte ja nur für jetzt. Weil du bestimmt nicht immer Ewigkeiten unterwegs sein willst.
Tjo, meine CDs sind nu auch zu Ende gelaufen, da husch ich noch ein bisschen durchs Haus, erschreck die Einbrecher und geh dann ins Bett.
tschöö :)
edit:
mmh, keine Einbrecher, dafür aber Spinnen.
Auch spannend. :eek:
Dann schlaft mal gut! (versuche ich jetzt zumindest)
Mort R'azoul
24.04.2004, 08:34
Schön, dass es sowas auch gibt ^^
Aber macht ihr immer um 1 uhr schluss? :D
Naja, ich kenne ja gar keinen *cry*
keiner mehr wach?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif
Sebastian
28.04.2004, 05:32
Uuui, der letzte Post war hier am 24. - ist der NST tod oder ist es normal das manchmal größere Pausen kommen? ^^
Jedenfalls guten Abend @all :D
Mööhp, der Nachtschwärmer ist ja echt so gut wie tot... Wird Zeit, dass mal was dagegen getan wird ^__^ Schade um den schönen Thread.
Ich sitz grad vor meinem Rechner und kann oder mag nicht schlafen, deshalb schreib ich hier jetzt mal einfach wirres Zeug daher ^^
Möhp
Hihi Und ich leite dir dabei gesellschaft Arti-lein ^.^
kann ja auch nicht schlafen
*knuff*
*reeeknuff* ^__^
Nur bin ich grad absolut unkreativ... egal ich erzähl einfach mal irgendwas ^^ zB dass ich diese Woche wegen den Abiarbeiten letzte Woche frei hab, aber immer noch 4 Wochen Schule hab bis zu den mündlichen Prüfungen, und dazwischen noch 4 normale Arbeiten schreib >__> Wer denken die Lehrer denn tut sich die noch an?
Määh... danach ists wenigstens rum... Was hast du denn heut so gemacht? ^^
hmm ich hab net viel gemacht , bin um ca 8 uhr morgens eingeschlafen um 17 uhr oder so durch einen massenchat geweckt worden hab mit meiner Ma filme geguckt und nun sitze ich hier und langweile mich und läster ein wenig :D über bestimmte leute die meinen sich um sachen andere leute zu kümmern und im RL nix drauf haben naja aber was zählt schon meine meinung , ich habe eh einen schatten muhahahahahahaha XD
Original geschrieben von Miaka86
hmm ich hab net viel gemacht , bin um ca 8 uhr morgens eingeschlafen um 17 uhr oder so durch einen massenchat geweckt worden hab mit meiner Ma filme geguckt und nun sitze ich hier und langweile mich und läster ein wenig :D über bestimmte leute die meinen sich um sachen andere leute zu kümmern und im RL nix drauf haben naja aber was zählt schon meine meinung , ich habe eh einen schatten muhahahahahahaha XD
Schatten O___o Öh ka was du meinst ^^'' Aber durch einen Massenchat wollt ich nicht geweckt werden O.o Bist du vor dem Rechner eingeschlafen oder wie? ^^
Naja wenn wir so weiter machen, kommst du wieder nicht vor 8 zum Schlafen ;) Hm dabei muss ich morgen *denk* Ne, ich muss GARNICHTS morgen ^__^ Yeah, geiles Gefühl, aber irgendwie ungewohnt... Nichts zu tun, keine Arbeit...
Naja damit wollte ich nur asudrücken das ich leicht bescheuert bin einen "schatten" habe , jedenfalls gibt es da jemand mit dieser meinung muhahahahahaha XD *mit peitsche schwing*
ich hab auch nix zu tun ^.^
ne bin net am pc eingepennt aber dieses Msn geräusch war so laut udn dann kamen massenweise narichten O.o
Naja damit wollte ich nur asudrücken das ich leicht bescheuert bin einen "schatten" habe , jedenfalls gibt es da jemand mit dieser meinung muhahahahahaha XD *mit peitsche schwing*
ich hab auch nix zu tun ^.^
ne bin net am pc eingepennt aber dieses Msn geräusch war so laut udn dann kamen massenweise narichten O.o
Oha ok... ^^''
Ich werd morgen auch mal so richtig lang ausschlafen, das hab ich auch schon vermisst muhaha ^^ Aber wahrscheinlich werd ich eh vom Telefon geweckt werden, das nämlich grad noch neben mir liegt und das ich unter Garantie vergessen werd, nachher rauszutragen... -_-'
Tipp: Boxen ausmachen :D (Oder MSN. Oder gleich den ganzen Rechner :p)
Oha ok... ^^''
Ich werd morgen auch mal so richtig lang ausschlafen, das hab ich auch schon vermisst muhaha ^^ Aber wahrscheinlich werd ich eh vom Telefon geweckt werden, das nämlich grad noch neben mir liegt und das ich unter Garantie vergessen werd, nachher rauszutragen... -_-'
Tipp: Boxen ausmachen :D (Oder MSN. Oder gleich den ganzen Rechner :p)
Ja nur leider habe ich sie vergessen auszumachen , so wie es mir meistens passiert ^^'
ja vom telefon werde ich auch häufig geweckt -.-
argh langsam bekomme ich rückenschmerzen ;_;
*tee trink*
boa ich hab im moment wieder so ne tee sucht
Ja nur leider habe ich sie vergessen auszumachen , so wie es mir meistens passiert ^^'
ja vom telefon werde ich auch häufig geweckt -.-
argh langsam bekomme ich rückenschmerzen ;_;
Oh schlecht, das kenn ich... aber irgendwie nicht, solang ich am Rechner sitze ^^ Da wechsel ich eh alle 30 Sekunden die Sitzposition O.o Jetzt zB hab ich die Füße auf dem Tower, eben hatte ich sie halb auf dem Tisch ^^'
*tee trink*
boa ich hab im moment wieder so ne tee sucht
*gg* Die hatt ich mal, als ich krank war ^^ Sonst kann man mich eigentlich mit Tee jagen, also zumindest bin ich nicht so der Teefan. Hat sich in letzter Zeit aber ein bisschen geändert, neulich hab ich sogar freiwillig Tee getrunken O.o Vielleicht war ich doch krank :p
(Guck mal, mit 2 Zitaten sieht's viel mehr aus :p)
Oh schlecht, das kenn ich... aber irgendwie nicht, solang ich am Rechner sitze ^^ Da wechsel ich eh alle 30 Sekunden die Sitzposition O.o Jetzt zB hab ich die Füße auf dem Tower, eben hatte ich sie halb auf dem Tisch ^^'
*gg* Die hatt ich mal, als ich krank war ^^ Sonst kann man mich eigentlich mit Tee jagen, also zumindest bin ich nicht so der Teefan. Hat sich in letzter Zeit aber ein bisschen geändert, neulich hab ich sogar freiwillig Tee getrunken O.o Vielleicht war ich doch krank :p
(Guck mal, mit 2 Zitaten sieht's viel mehr aus :p)
lol wenn wir jeden eizelnen satz auseinander nehmen und zitieren dann könnte es nach noch mehr aussehen :D
naja ich hab mir schon ein teil meines bettes hier her geschleppt *lol*
Hmm nja es gibt Tees die kann man auch so trinken z.b hatte ich gerade einen leckeren erdbeer vanille Tee
und jetzt Trinke ich meinen Träum schön Tee ^.^
oder Kirsch Bananne ist auch lecker oder wenn man die kalt stellt sind die echt erfrischend ^.^
yeah je mehr freizeilen ich dazwischen mache , sieht es auch nach mehr aus
*lol*
[quote]lol wenn wir jeden eizelnen satz auseinander nehmen und zitieren dann könnte es nach noch mehr aussehen :D
Stimmt...
naja ich hab mir schon ein teil meines bettes hier her geschleppt *lol*
Hehe, bevor man ins Bett geht, soll doch lieber das Bett kommen :D
Hmm nja es gibt Tees die kann man auch so trinken z.b hatte ich gerade einen leckeren erdbeer vanille Tee
Hey, kenn ich nicht, aber klingt gut ^^
und jetzt Trinke ich meinen Träum schön Tee ^.^
Klingt auch nicht schlecht ^^ Was ist das für einer?
oder Kirsch Bananne ist auch lecker oder wenn man die kalt stellt sind die echt erfrischend ^.^
Argh x_x Naja, ich hasse Banane ^^''
yeah je mehr freizeilen ich dazwischen mache , sieht es auch nach mehr aus
;)
Bevor einer fragt, das sind alles Stilmittel :D
[B]Stimmt...
Ja gute idee :)
Hehe, bevor man ins Bett geht, soll doch lieber das Bett kommen :D
Genau so sieht es aus , ist nur immer dumm das bett vorm schlafen
gehen wieder umzustellen
Hey, kenn ich nicht, aber klingt gut ^^
Ja und schmeckt auch verdammt lecker :D
Klingt auch nicht schlecht ^^ Was ist das für einer?
Hmm Keine ahnung irgendeine Kräutermischung die sich Träum Schön Tee
nennt ich glaub das soll beruhigend wirken oder so *lol*
Argh x_x Naja, ich hasse Banane ^^''
Ach in tee form schmeckt es ganz Gut :D
;) Bevor einer fragt, das sind alles Stilmittel
Was Denn auch sonst ? :D
Genau so sieht es aus , ist nur immer dumm das bett vorm schlafen
gehen wieder umzustellen
Na das soll es dann schon schön selbst machen >__>
Sonst kann es auch gleich wegbleiben.
Mein Schreibtisch ist auch gemütlich :p
(Ok das war gelogen)
Hmm Keine ahnung irgendeine Kräutermischung die sich Träum Schön Tee
nennt ich glaub das soll beruhigend wirken oder so *lol*
Na
das
ist
doch
mal
was ^^
Da schläft sichs nachher sicher besser (Wenn wir denn mal ins Bett kommen ^^'')
So, jetzt ist es mir selber peinlich... >__> Lieber wieder kürzere Posts ;)
woah, das gibts ja nicht.. sagt mal, schämt ihr euch gar nicht?!
nein?
ok, dann macht weiter :D
Na das soll es dann schon schön selbst machen >__>
Sonst kann es auch gleich wegbleiben.
Mein Schreibtisch ist auch gemütlich :p
(Ok das war gelogen)
Na
das
ist
doch
mal
was ^^
Da schläft sichs nachher sicher besser (Wenn wir denn mal ins Bett kommen ^^'')
So, jetzt ist es mir selber peinlich... >__> Lieber wieder kürzere Posts ;)
Ok wir sollten uns etwas beherschen *gg*
nacher gibt es noch ärger O.o , aber wir können ja auch nix dazu wenn hier nicht soviele um die zeit sind ;_;
Wenn wir mal Ins Bett kommen ? *fg* Soso *fg*
@Kefka : hmm jetzt wo du es erwähnst wird es mir doch etwas unangenehm ^^'
obwohl ?
naja eigentlich schon
aber wenn ich recht drüber nachdenke
eigentlich nicht O.o
@Keffie: Lol ^__^ Geht klar Chef
Ok wir sollten uns etwas beherschen *gg*
nacher gibt es noch ärger O.o , aber wir können ja auch nix dazu wenn hier nicht soviele um die zeit sind ;_;
Genau, wir versuchen ja nur, den Platz auszufüllen, der die letzten Tage nicht benutzt wurde ;__;
Wenn wir mal Ins Bett kommen ? *fg* Soso *fg*
O_o
o_O
... wie hast du das jetzt verstanden...? :D
@Keffie: Lol ^__^ Geht klar Chef
Genau, wir versuchen ja nur, den Platz auszufüllen, der die letzten Tage nicht benutzt wurde ;__;
O_o
o_O
... wie hast du das jetzt verstanden...? :D
Das stimmt , hier ist so wenig los , wenn die uns nicht hätten :D
Ich ? ich ? warum ich ? du hast dich so ausgedrückt das ich es so verstehe *fg*
Aua mein Rücken ich brauche einen masseuer ;_;
Wie lange bleibst du noch ca on ?
DUmdidumdidum *es mit sinnlosen sachen nach mehr aussehen lass*
hmmmmmmmm
naja dann antworte mal schön ^.^
Das stimmt , hier ist so wenig los , wenn die uns nicht hätten :D
Stimmt, kann ich nur bestätigen.
Ich ? ich ? warum ich ? du hast dich so ausgedrückt das ich es so verstehe *fg*
Iiich? Ich hab das nie so gemeint, aber wenn du da direkt deine geheimen Wünsche reininterpretierst :p *hust hust*
Aua mein Rücken ich brauche einen masseuer ;_;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ;)
Wie lange bleibst du noch ca on ?
Hm tja, keine Ahnung, mal schauen, wie sichs ergibt ^^
DUmdidumdidum *es mit sinnlosen sachen nach mehr aussehen lass*
Könnte mir nicht passieren.
wisst ihr, was ich toll finde? grippe.. nicht nur ätzend, sondern ich bin auch recht anfällig dafür. ich kriege sie recht schnell, allerdings ist sie auch schnell wieder weg, um das auszugleichen.
nuja, als ich mittags dann mit seraph drüber gesprochen hab und wir dann rumklamüserten, ob es nun besser wäre, wenn man öfter krank ist und dafür alles schneller wieder weg ist oder dass man seltener krank wird, es dafür aber länger dauert.
irgendwann kamen wir dann darauf, dass es rein gar nix bringt darüber nachzudenken.. seltsam nur, dass es mich doch beschäftigt :rolleyes::D
Original geschrieben von Kefka
wisst ihr, was ich toll finde? grippe.. nicht nur ätzend, sondern ich bin auch recht anfällig dafür. ich kriege sie recht schnell, allerdings ist sie auch schnell wieder weg, um das auszugleichen.
nuja, als ich mittags dann mit seraph drüber gesprochen hab und wir dann rumklamüserten, ob es nun besser wäre, wenn man öfter krank ist und dafür alles schneller wieder weg ist oder dass man seltener krank wird, es dafür aber länger dauert.
irgendwann kamen wir dann darauf, dass es rein gar nix bringt darüber nachzudenken.. seltsam nur, dass es mich doch beschäftigt :rolleyes::D
Hehe, da gehör ich wohl eher zu deiner Gruppe, allerdings ist das besser geworden... Inzwischen rafft es mich nicht mehr jeden dritten Montag dahin. Obwohl das vielleicht auch andere Auslöser gehabt haben könnte... Montag O.o egal.
Mia poostet nicht ;____;
Here I am the one and only Nise-Piiiiiiiiiiiiii
Hmm ich will garkeine Grippe haben und wenn dann lieber einmal dafür länger ^.^
Iiich? Ich hab das nie so gemeint, aber wenn du da direkt meine geheimen Wünsche reininterpretierst *hust hust*
ah verraten :p
Pöh Spammerin :D
ah verraten :p
Aber hööchstens nachdem du's angesprochen hast, davor nicht :D;)
Sei brav, sonst kriegst du keine Massage (Oder sollte ich lieber mit der Massage drohen...? O_o)
Pöh Spammerin :D
Aber hööchstens nachdem du's angesprochen hast, davor nicht :D;)
Sei brav, sonst kriegst du keine Massage (Oder sollte ich lieber mit der Massage drohen...? O_o)
Selber spammer :p
Ich bin schon brav O.o
ob ich es als drohung oder angbot aufgefasst habe liegt an dir es herauszufinden ;)
Selber spammer :p
Ich bin schon brav O.o
ob ich es als drohung oder angbot aufgefasst habe liegt an dir es herauszufinden ;)
Muhaha das wirst du irgendwann mal bereuen :D
Öhm, wie lange bleibst du noch wach? *Versucht, den Post mit unsinnigem Zeug künstlich in die Länge zu ziehen* ^^
Oh, nur noch eine halbe Stunde Nachtschwärmer... dann können wir ja in den QFRAT umziehen :p (An alle tausend schockierten Mitleser: War nur ein Scherz ^^)
Keeefffffffffffffffie sag mal wieder was ^^
Keeefffffffffffffffie sag mal wieder was ^^
was :p:D
ja, was denn, es ist früh und ich bin müde, da bin ich grundsätzlich unkreativ, was ich daran erkenne, dass mein normaler wortschatz ins bodenlose nichts abgestürzt ist.
das selbe gilt für meine themen (ok, ich hab sowieso nie welche, von daher.. kein großer unterschied).
wat is den hirelos; garnichts!
ich war grad an der grenze feiern, unwar den beitritt von polen(u.w) zur eu! und feuerwerk kommt im suff geil!
wo ist den eigentlich nemo der ist doch immer da?!?!
n'abend.
Noch jemand wach?
Immer wenn ich wach bin herrscht hier tote Hose:(
Ich bin auch noch wach... gezwungenermaßen o_O und ich glaub das wird sich auch nicht so schnell ändern. unsere nachbarn feiern gerade ne party und die macht jedem konzert konkurenz.^^ naja die musik ist wenigstens zu ertragen.^^"
sonst noch jemand wach? jemand ein themenvorschlag?
unsere nachbarn feiern gerade ne party und die macht jedem konzert konkurenz.^^
kenn ich nur zu gut :(
Neben uns wohnt so'n 20-jähriger. Der kommt auch manchmal auf die "tolle" Idee um 1 Uhr früh noch eine Party zu veranstalten.
Huhuuu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ist noch jemand da? ^__^ Habe seit Stunden an meinem derzeitigen Avatar gearbeitet, und jetzt ist er endlich fertig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
würde gerne noch etwas plaudern, also falls noch jemand auf ist, bitte melden :)
Ich bin auch noch da...wollte doch früh ins Bett gehen, Abitur am Montag. -.-
Ich sollte eigentlich auch schlafen.
Da warten morgen noch so einige Sachen auf mich die gelernt werden sollten.
dito
(man beachte den Fettdruck :( )
Habt ihr irgendein Thema über das ihr schwatzen wollt?
Original geschrieben von Tabris
Ich bin auch noch da...wollte doch früh ins Bett gehen, Abitur am Montag. -.- Ach du auch?^^ Na dann willkommen im club!^^
So und da die Party bei meinen Nachbarn immer noch kein Ende zu nehmen scheint werd ich auch nicht all zu schnell schlaf finden. o_O
hm... wie wärs mit dem thema: warum muss man alles auf den letzten drücker machen? o_O *anabivorbereitungdenk*
@whitey
Ist noch jemand da? ^__^ Habe seit Stunden an meinem derzeitigen Avatar gearbeitet, und jetzt ist er endlich fertig scheint sich ja gelohnt zu haben. sieht cool aus.^^ auch wenn es mich irgendwie an dieses chocobo game erinnert, das es mal im adventskalender bei SN gab.....halt nur in farbe.^^"
wie wärs mit dem thema: warum muss man alles auf den letzten drücker machen? o_O *anabivorbereitungdenk*
Weil sonst der tolle Druck und generell die Motivation fehlt?
Ich hab morgen nen Haufen Mathe vor mir :( Eigentlich dachte ich, dass ich erst Dienstag schreibe, aber naja - wird schon, hoffe ich mal ^^
Original geschrieben von Kamui
hm... wie wärs mit dem thema: warum muss man alles auf den letzten drücker machen? o_O *anabivorbereitungdenk*
Pure Faulheit. :/ Aber so muss ich mich wenigstens nicht fertig machen, dass ich zu viel Zeug gelernt habe, das nicht drangekommen ist. ^_^
@wc
sieht gut aus.
Dem SN Adventskalender hab ich nie angeschaut, deshalb kann ich da jetzt nichts zu sagen, aber irgendwie sieht das aus wie Chocobo World aus FF VIII in Farbe.
@topic
Bei mir ist's eindeutig Faulheit.
Morgen darf ich noch einen Aufsatz schreiben den ich seit Mittwoch vor mir herschiebe.Des weiteren erwarten mich noch 15 Seiten Religion für meinen (externen) Quali.
also ich habe die chocobo grafiken mit google gefunden, müsste aber wirklich der Chocobo World Chocobo sein (gabs auf der Pocket Station) naja ich habe das Ganze halt zusammengebaut, etwas anders animiert und gefärbt (das reicht... ist genug Arbeit :D)
So aber ich leg mich jetzt hin... ich hab´ bauchweh -_- Machts gut, und viel spass euch allen noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
cu :)
@wc
ich denke mal das ist auch das was ich meinte, hieß glaub auch so.^^ naja egal o_O dann wünsch ich dir mal gute besserung und eine gute nacht!^^
@topic
na dann bin ich scheinar nicht der einzige der durch seine faulheit immer wieder in solche situationen geführt wird. obwohl bei mir ist es auch so, dass ich mich beispielsweise auf prüfungen nicht wochen vorher vorbereiten kann. da ich sonst wieder alles vergesse. o_O daher muss ich das lernen immer auf kurz vor den prüfungen verschieben.^^ aber vor einer abschlussprüfung kann das ziemlich anstrengend werden -_-
und wenn ich gerade so nach draussen lausche.....*stille*.....juhu party is zu ende!^^ na dann geh ich auch mal schlafen.... gute nacht @all:)
@Kamui und Tabris
Vile Glück beim Abi.
Ich gehe jetzt auch schlafen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
gute nacht
geht doch nicht alle ,ich komme doch erst noch !^^-_-'
qtopic :faul sein ist schön ,aber dumm!
Endlich darf ich wieder mal MEINEN Nachtschwärmer eröffnen! ^_^ Ich hoffe ich bekomme wieder gaaanz viel Gesellschaft und daß das Forum stabil läuft! :D
Topic: Hmm, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif keine Ahnung... kennt Ihr das auch, daß Ihr Euch mit jemanden auf Anhieb so gut versteht, als würde man sich schon sehr lange kennen (obwohl es genau gegenteilig ist)? Ein total vertrautes wohliges Gefühl? Habt Ihr so jemanden, sei es ein guter Freund oder Partner...?
Ansonsten eine wunderschöne Vollmondnacht und
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
RPG-Süchtling
04.05.2004, 05:17
Nabend die ganze Bande :)
Kennt Ihr das auch, daß Ihr Euch mit jemanden auf Anhieb so gut versteht, als würde man sich schon sehr lange kennen (obwohl es genau gegenteilig ist)? Ein total vertrautes wohliges Gefühl? Habt Ihr so jemanden, sei es ein guter Freund oder Partner...
Ähm... ja ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hab ich vorher auch noch nicht erlebt, das. Aber ich könnte mich dran gewöhnen :).
Hm... irgendwie hab ich keinen großen Bock, hier was reinzuschreiben. Damit kann ich ja nicht mal meinen Counter hochtreiben ;).
Außerdem wollte ich heute eigentlich viel mehr machen, als ich gemacht habe -_-. Ich habe das Gefühl, als hätte ich mich die letzten paar Jahre für mein Studium dermaßen gestritzt, dass ich n paar Meter vor der Ziellinie abwinken und sagen möchte: "Och naja,..." und so.
@ mein Knuffelchen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Soo, faul warst Du doch heut/gestern gar nicht!!
Und was is bitte gestritzt?? o_O Und wenn Du Dein Studium wegwirfst, dann komm ich persönlich vorbei und hau Dich! (Und Du weißt ich mach sowas wirklich!) ;)
So, war ja nicht wirklich was los heute... grmpf... ich werd auch recht müde, hab aber zum Glück gleich Feierabend. Deshalb mal Gute Nacht an alle da draußen bzw. einen schönen guten Moinsen!
Man sieht sich morgen... same time, same place... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Neue Nacht, neues Glück. Nachdem sich gestern ja gar keiner hat hier blicken lassen, hoff ich mal, daß sich heute irgendjemand in den NST verirrt... ^w^ *der kleine blaue Drache wartet sehnsüchtig*
Thema? Hmm, da nehmen wir einfach das von vorgestern... So! :p
Dann mal HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
aurelius
06.05.2004, 05:19
*sich auch mal wieder hierrein verirr, aber eigentlich schon im Bett liegen muss*
@ Topic:
Ja, ging mir letztens so.:) Da hab ich jemanden kennengelernt und wir hatten merkwürdigerweise zu ganz vielen Dingen die gleiche Meinung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Sehr strange. Führst aber zu vielen interessanten Diskussionen, die sehr schnell auch sehr tiefgründig werden - tiefgründiger als mit anderen Leuten, die man schon ewig kennt, bei denen das Verhältnis aber irgendwie noch so oberflächlich daherschwimmt.
So, noch 50 Posts... Und wehe es macht jemand anders den Nachschwärmer #22 auf, der ist meins.:p
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Ich habe das Gefühl, als hätte ich mich die letzten paar Jahre für mein Studium dermaßen gestritzt, dass ich n paar Meter vor der Ziellinie abwinken und sagen möchte: "Och naja,..." und so.
hm?... Nicht dein Ernst, oder?....*indenHinterntret*
@ Topic: Tjoa, mir gings auch schonmal so. Bisher sogar schon 2 Mal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Einmal als ich Nemo kennengelernt habe. Da hatte ich auf Anhieb ein vertrautes Gefühl und habe mich dementsprechend heftigst in ihn verknallt (und das sehr schnell). Und beim zweiten Mal hab ich einen ebenso wundervollen Menschen kennengelernt, den ich seitdem auch nicht mehr missen möchte. Die 2 gehören einfach zu den Menschen, denen ich alles anvertrauen und bei denen ich mich völlig geborgen fühlen kann.
@ Neuer NST: Der NST ist immer noch MEINS, MEINS, MEINS.... aber nunja, ich will ja mal nicht so sein. :p
RPG-Süchtling
06.05.2004, 05:43
Original geschrieben von ferona
*g* Schön, nochmal was von dir zu lesen. Ich hab deine Karte aus Seattle gekriegt. Aber wo is meine Karte aus Vegas? ;)
*Hintern reib* Aaach. Man darf nicht verdientermaßen n bisschen rumstöhnen, schon wird man von allen Seiten verdroschen. Als wenn das helfen würde :C. Wie wärs denn mal mitm Bussi und einem Knuddel? :p
§doz Müüüde bin.
@Ach Göttchen
Ach ne, den neuen Nachtschwärmer wollen wir bunkern. Womit haben wir denn das verdient, wenn ich mal so neugierig sein darf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Wenn ich helfen kann, sag Bescheid! Ich fahr dann mal kurz zu ihm runter und trete ihn ein wenig für Dich! Höhö.. }:)
@ Knuffelchen: Hör auf mich zu pieksen! Ich laß mich doch nicht von nem gelben nasenlosen Gesicht mit einem Stock maltretieren! Sonst gibts keine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif Smileys mehr von mir. SO! Und womit ich das verdient hab? Hey, ich hab Dir Spaghetti gekocht! Wenn das mal nicht reicht... ^_^
*g* Schön, nochmal was von dir zu lesen. Ich hab deine Karte aus Seattle gekriegt. Aber wo is meine Karte aus Vegas? ;)
*Hintern reib* Aaach. Man darf nicht verdientermaßen n bisschen rumstöhnen, schon wird man von allen Seiten verdroschen. Als wenn das helfen würde :C. Wie wärs denn mal mitm Bussi und einem Knuddel? :p
§doz Müüüde bin.
@Ach Göttchen
Ach ne, den neuen Nachtschwärmer wollen wir bunkern. Womit haben wir denn das verdient, wenn ich mal so neugierig sein darf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
*Gaaaaannnnzdollknuddel*
Hm...die Karte(Seattle) habe ich doch aus Vegas abgeschickt... reicht das nicht? ;)
Naja... bin da nicht mehr zum Schreiben gekommen.... Rita musste mich fast von den Automaten wegprügeln...neenee...ganz so schlimm war es dann doch nicht...
Achso... bitte nicht auf Arbeit anrufen... ich sitz jetzt in einem anderen Dienstgebäude...Nummer geb ich in den nächsten Tagen.
Wenn ich helfen kann, sag Bescheid! Ich fahr dann mal kurz zu ihm runter und trete ihn ein wenig für Dich! Höhö..
Ja klar... immer ran...er kann es gebrauchen... bekommt ja sonst fast keine körperliche Zuwendung. Vielleicht steht er ja drauf ;).
Ja klar... immer ran...er kann es gebrauchen... bekommt ja sonst fast keine körperliche Zuwendung. Vielleicht steht er ja drauf ;).
Da nehm ich Dich doch glatt beim Worte.. }:) Gegen die "Order" einer First Lady kann sich selbst ne Göttin nicht wehren... Schlecht wirds ihm bestimmt nicht tun. Außerdem hab ich rausgefunden, warum er ein abschreckendes Beispiel is... er kann nicht kochen... :D
Das mit der körperlichen Zuwendung bekommen wir schon noch geregelt.. }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Außerdem hab ich rausgefunden, warum er ein abschreckendes Beispiel is... er kann nicht kochen... :D
Den habe ich ihm verpasst... er hat doch tatsächlich die Frechheit besessen, mich zu fragen, ob ich "kinderlieber Moderator" schreiben kann. Ich hätte mich ja breitschlagen lassen...aber er hat bis heute noch nicht die entsprechenden Referenzen für den Titel vorgelegt.
Ich habe ihm vorgeschlagen, Kinderbetreuer im Feriencamp für Erstklässler (drei Wochen)... dann lass ich mit mir reden... aber er scheint nicht zu wollen...;)
Den habe ich ihm verpasst... er hat doch tatsächlich die Frechheit besessen, mich zu fragen, ob ich "kinderlieber Moderator" schreiben kann. Ich hätte mich ja breitschlagen lassen...aber er hat bis heute noch nicht die entsprechenden Referenzen für den Titel vorgelegt.
Ich habe ihm vorgeschlagen, Kinderbetreuer im Feriencamp für Erstklässler (drei Wochen)... dann lass ich mit mir reden... aber er scheint nicht zu wollen...;)
Höhö, wie klasse! :D Kinderlieber Moderator... LOL. Und dann noch behaupten, er wüßte nich, woher das abschreckende Beispiel stammt. Ja, ja, schon klar.... ich kann ihm ja mal meine 2 Neffen und meine Nichte für'n Monat vorbeischicken, so als Probe... }:)
RPG-Süchtling
06.05.2004, 06:35
Argl! *mit den Händen wedel* Schluss jetzt! Kaffeeklatsch-Zeit war um 17 Uhr. Das hier ist der Nachtschwärmer. Also bitte das Reden einstellen. Vor allem über mich :eek: :D.
Und wer sagt eigentlich, dass ich nicht kochen kann? Die Spaghetti hätte ich auch noch hingekriegt, aber irgend so eine Göttin hat meine Kochnische besetzt und sich auch nicht mehr vertreiben lassen. :)
Wie wärs denn mal mit dem neuen Titel? "Prügelopfer" oder sowas.... mann mann
Ja klar... das haben wir gerne... jetzt als das ach so armes Opfer hinstellen... Was wird denn das, wenn es fertig ist? *skeptischanglotz*
Ok...ich muss dann mal in die Federn ---> arbeiten...*kotz*
Argl! *mit den Händen wedel* Schluss jetzt! Kaffeeklatsch-Zeit war um 17 Uhr. Das hier ist der Nachtschwärmer. Also bitte das Reden einstellen. Vor allem über mich :eek: :D.
Und wer sagt eigentlich, dass ich nicht kochen kann? Die Spaghetti hätte ich auch noch hingekriegt, aber irgend so eine Göttin hat meine Kochnische besetzt und sich auch nicht mehr vertreiben lassen. :)
Pfff, wer macht denn hier Kaffeeklatsch? *unschuldig kuck* Außerdem, reden über Dich macht Spaß! :p
*HUST* Stimmt, über Deine Kochkünste kann ich nicht soviel sagen, aber Deine Küchenschränke sprechen Bände... :D
"Prügelopfer"? Neee, Kuchenwegfatzer! :) Höhö, das find ich klasse!
EDIT: Mist, werd müüdäää... §doz
EDIT 2: Ui, is es wieder schon so spät?? Dann mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Bis morgen! ^_^
Hiermit darf ich Sie wieder in meinem höchstpersönlich eigenen Nachtschwärmerthread begrüßen.... :D
Lasset uns die Nacht zum Tage machen und drauflosspamm... ähm, und geistige Höhenflüge erreichen.
@ Topic: Hmm, tjoa, wie wärs mit Urlaub? ;) Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die nächste Woche endlich mal frei haben und zu Hause bleiben dürfen. Wenn Ihr Urlaub bzw. frei hättet, wo würdet ihr gerne hinfahren?
HAPPY SCHWÄRMING! :)
nabend...
Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die nächste Woche endlich mal frei haben und zu Hause bleiben dürfen. Wenn Ihr Urlaub bzw. frei hättet, wo würdet ihr gerne hinfahren?
hast dus gut :rolleyes: muß noch 11 wochen aushalten *gruml*
also ich würd total gerne ma nach australien *schwärm* naja, ma abgesehen davon das mir die kohle dafür n bissel fehlt... aber das is auf jeden fall absolutes traumziel... ansonsten, würd mich afrika noch total reizen... und ägyten...
ach, es gibt so viel was ne reise wert wäre... aber diesen sommer wirds wohl eh nur für berlin reichen, is dafür aber auch eine meiner absoluten lieblingsstädte :)
und selbst?
grüße...
Hallo erstmal an alle :D
@ Nemo
Was ich dich schon lange mal fragen will... hat der Bubble Bobble Sauerier eine Nackenstarre, oder ist im der Kopf weggebrochen... oder vielleicht maulsperre? :D Der sieht so geil aus weil sein kopf immer so schief ist ^^
Ansonsten wollte ich eigentlich nur kurz reinkucken ^^ ich schau jetzt noch ein bisschen Hikaru no Go! und dann geh ich ins Bett, bin nämlich erkältet :/
Also machts gut ihr Lieben :)
Hi, Ihrs! :)
@ Whitey: Nix, Nackenstarre! Der bobbelt nur ein wenig rum. Am besten finde ich immer noch den kleinen süßen weißen Zahn... :) Den hat der Grüne übrigens auch! Höhö... :D
Gute Besserung wünsch ich Dir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Urlaub: Hmm, Traumziele wären für mich Neuseeland, Japan und Australien. Leider ist das alles suuuper teuer und ich weiß nicht, ob ich so viel Geld für ne Reise ausgeben möchte. Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich wieder mal nach China... old habits never die... :)
Dieses Jahr werd ich mich wohl hauptsächlich mit meiner Terrasse und der Ostsee zufrieden geben. Wobei, jemand versucht mich für nen Island-Trip zu begeistern! :D Nicht, wahr?! :kiss:
:D
@ Nemo
Der sieht nicht aus als ob er rumbobbelt sondern als ob er in den Rahmen deines Posts beißen will :hehe:
so ich bin off :) cya all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wischmop
07.05.2004, 06:06
Ykes... ich hab morgen um 4 am Nachmittag Japanische-Wirtschaft-Klausur ^^ Und ich muss noch einiges Lernen... naja ich hab ja noch Zeit. Und unter Stress kann ich irgendwie am besten lernen, da bleibt auch das Meiste hängen :eek:
Wohldenn... gute Nacht ihr Nachtschwärmer :)
Edit: Zeitlich gesehen... HEUTE um 4, gefühlsmässig ist es MORGEN um 4 ^^
Nochn Edit: Ich depp...bin gar nicht aufs Thema eingegangen -_- Traumreiseziel...natürlich Japan ^^ Wobei..Seychellen und Mauritius habens mit seit der ITB in Berlin recht angetan. :)
Mist jetzt komm ich doch noch mal zurück :D
Aber eigentlich nur weil men Download so lange braucht -_- ;)
Naja dann äußere ich mich mal zum Thema:
Also mein persönliches Traumreiseziel wäre auch Japan. Das hat eigentlich nichts mit dem typischen Manga/Anime/Games Hype zu tun, sondern ist eigentlich seit über 10 Jahren ein großer Traum von mir. Ich würde mir sicher auch gerne die großen Städte wie Tokyo usw. ansehen, aber nicht nur. Ich würde vorallem gerne die Kontraste sehen und die Landschaft genießen wollen. Auch denke ich, dass ich in Japan sehr viel Malen und Zeichnen würde. Ich würde mir wünschen, soviel Zeit wie ich bruache dort verbringen zu können, ohne an etwas gebunden zu sein.
Nur leider wird dies nie der Fall sein, dessen bin ich mir bewusst, da entweder der Zeitfaktor mir immer einen Strich durch die Rechnung machen wird, oder schlicht der finanzielle Faktor. Wie auch immer... es ist und bleibt ein sehr schöner Traum, und ich glaube das er um so schöner wird, je öfter ich ihn mir ausmahle und ihn in Gedanken träume ^__^ und alleine das ist schon etwas schönes :)
@ mein weißes Vögelchen: Höhö... :hehe: Stimmt, mein kleiner blauer Drache sieht echt so aus, als hätte er Hunger auf den Postrahmen... :D
Japan is bestimmt toll! ^_^ An Neuseeland reizt mich die Landschaft. Da würd ich auch wahnsinnig gerne hin.
@ Wischmop: Tach! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Viel Erfolg beim Lernen und beim Test heute/morgen. Ich lerne übrigens auch unter Druck am Besten. Leider... ;)
EDIT: /ME
'Cause you're a God
And I am not
And I just thought
That you would know
You're a God
And I am not
And I just thought
I'd let you go
§doz
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Mit etwas Verspätung eröffne ich wieder freudig den NST. Ich hoffe mal das Forum bleibt stabil, damit ich auch in den letzten Stunden vor meinem URLAUB auch noch etwas Gesellschaft bekomme.
Thema hab ich keins, is mir auch wurscht, ich freu mich einfach riesig auf den Urlaub mit meinem Schatzga! :D
Also, bringt ein Topic mit und
HAPPY SCHWÄRMINIG! ^_^
Puh, das Topic für heute Nacht steht zwar hier... aber es ist so schweeeer das ich es nicht hier in den Thread schieben kann ^^° Deshalb erstmal kein Topic von meiner Seite aus :D
Hello @ all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wollte mich mal anmelden ;)
@ Nemo
Jetzt hast du ja einen anderen Ava ;)
Guten Abend/Morgen, weißes Vögelchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Nee, keinen neuen Ava... hab nur rumprobiert... wenn ich diesen fetten blauen Drachen drin gelassen hätte, hätte ich Ärger mit dem kleinen grünen Drachen bekommen... ;)
Hmm, Topic hab ich auch keins... sag mal, Vögelchen, hast ne Idee, was ich im Moment zocken könnte? Hab keine Idee (und auf FF keine Lust).
@ Nemo
Schade, ich habe jetzt extra auch noch nach geeigneten Bubble Bobble Pix gekuckt aber ist wohl nix dabei... naja aber der kleine den du jetzt hast sieht doch auch schickaus! :)
Ich leg mich ins bett ... bin ziemlich müde... gute Nacht *gäääh* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Bubble Bobble is einfach kultig und die Musik is zuckersüß. Ich liebe dieses Spiel! ^_^
So, ich hab nun schon Feierabend (juchuuuu) und verschwinde jetzt still und heimlich in meinen 1-wöchigen Urlaub. Versaut mir nicht wieder meinen Altar und eröffnet brav den NST #22. In einer Woche bin ich dann wieder des nächtens anwesend. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Tschüß und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
TobiTobsen
10.05.2004, 05:19
Nabend allerseits.
Ich weiß zwar nicht ob das Thema mit dem Urlaub noch steht,aber mir fällt im moment eh nichts besseres ein. :D
Werde dieses Jahr wohl wieder mit ein paar Kumpels nach Mallorca fahren.Eine Woche wirds wohl wieder werden.Ist zwar nicht mein Traumurlaubsziel,aber ist trotzdem immer wieder gut und macht ne Menge Spaß.Naja Urlaub kann man es ja nicht nennen,da wir ja weniger entspannen,sondern mehr Party machen.Aber Tagsüber wird dann am Strand entspannt und Nachts wird n bisschen Party gemacht.
So hab ich eigentlich kein Traumziel,war schon in ziemlich vielen Ländern im Urlaub und finde vieles gut...naja so weit erstmal. ;)
Urashima
12.05.2004, 06:10
*umdieeckeguck*
niemand da der mit mir schwärmt?
:(
nja.. ich sommer war mehr los^^
ich sags euch.. im sommer wird das wieder ein chat :p
nja.. da ich alein bin und sich das warscheinlich auch nicht ändert.. schlag ich gleich garkein thema vor welches mir eh net einfällt^^
mfg ura
Juhu es gibt doch scheinbar noch jemand, der sich auf einem Mittwoch morgen hier rumtreibt.^^
@Urashima
Jetzt bist du wohl doch gezwungen dir ein Thema auszudenken.^^ Denn ich bin nicht gerade der Kreativste in solchen Sachen. o_O d.h. wenn du nicht schon eingeschlafen bist.^^"
Aber es kann doch wohl nciht sein, dass wir hier die einzigen sind, die noch wach sind. Das macht mir Angst o_O
Urashima
14.05.2004, 05:44
huhu.. noch wer da außer mir?
warum schlafen alle unter der woche immer schon so früh?
:confused:
nja ich bin on.. würd gern ein bisschen tratschen^^
mfg uraaa~
Ja dann erzähl mal was!!!
Tu mir mal nen gefallen wenn du zeit hast schreib mal was in den anderen thread wenn du zeit hast!
hab den greade geöffnet und sucher nach antworten!
hi leutz. bin auch noch wach. gibts was interessantes zu erzählen?
Hallo @ all
Wollte bloss mal kurz reinschauen und bescheid sagen, dass ab 00:45 Uhr auf VOX Anime Nacht ist. Heute nacht werden 7 Folgen El Hazard gezeigt, falls sich das jemand ankucken werde.
Ich kenne den Anime nur vom Namen, werde aber sicher mal reinkucken.
Viel Spass noch! ;)
Dark Paladin
15.05.2004, 06:30
Nabend, bin auch noch wach. Zwar relativ müde, aber noch so halb da. Höre derzeit mal wieder Haggard und bin von der Vielfalt der Musik wieder einmal begeistert.
@Whity:
El Hazard... Wenn ich wüsste, worum es dabei geht, würde ich es vielleicht anschauen, aber Hack-Infection würde ich auch gerne weiterzocken. Gibts da irgendwo ein wenig drüber zu lesen? :D
*Gääähn* §doz
... und wieder mal eröffne ich fröhlich den Nachtschwärmer.
Der neue Server is ja nun da (genau rechtzeitig), d.h. einer langen Schwärmnacht steht nichts mehr im Wege... :D
Thema: Hmm, keine Ahnung. Bringt eins mit, bin heute wieder suuper einfallslos! ^_^
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
Chaos Vincent
18.05.2004, 05:11
Hallo meine Dame^_^
nach langer Abwesenheit hier im Nst meld ich mich mal wieder zurück,
leider wie immer ohne Themavorschlag, aber ich werd versuchen mir eines
zu überlegen. (könnte sehr lange dauern) ich wär froh, wenn jemand
kommen würd und eins Vorschlagen.
Hey, da sind ja tatsächlich noch andere.^^
Ein Gesprächsthema...hm, da fällt mir jetzt auch nicht wirklich was ein...über den Werteverfall in der Gesellschaft will wohl kaum einer reden, oder?^^
RPG-Süchtling
18.05.2004, 05:44
Argl! Malice! Ich hoffe für deine unsterbliche Seele, dass du nicht absichtlich 12 mal denselben Post abgeschickt hast, von denen ich gerade wieder 11 gelöscht habe.
Falls es ein Ausrutscher war, bitte nicht x-mal auf "Antworten" drücken. Manchmal dauert es ein bisschen, bis die Bestätigungsmeldung kommt.
Und wenn du es absichtlich getan hast, dann halte bitte jetzt deinen Hintern zum Treten hin.
Achja: Servus Nachtschwärmer :).
Guten Abend, die Herren!
DANKÖÖÖ, mein Knuffelchen fürs Löschen... dafür gibts nen :kiss:
Hmm, Thema? Ach, ihr wißt doch, daß mir nie was einfällt... wie wärs mit:
Warum hat man immer nur abgelaufene oder gar keine Milch zu Hause im Kühlschrank? ^_^
@ Süchtling: Würdest Du mir die Macht übern den NST geben, dann könnt ich ja selber löschen... tja, selber schuld... :p
Argl! Malice! Ich hoffe für deine unsterbliche Seele, dass du nicht absichtlich 12 mal denselben Post abgeschickt hast, von denen ich gerade wieder 11 gelöscht habe.
Falls es ein Ausrutscher war, bitte nicht x-mal auf "Antworten" drücken. Manchmal dauert es ein bisschen, bis die Bestätigungsmeldung kommt.
Und wenn du es absichtlich getan hast, dann halte bitte jetzt deinen Hintern zum Treten hin.
Achja: Servus Nachtschwärmer :).
Ah, verdammt, ist mir das jetzt peinlich.:o
Tut mir leid, war echt keine Absicht. Ich habe das dummerweise selbst nicht gemerkt...
Ich gehe wohl besser schlafen. *sich verzieh*
Chaos Vincent
18.05.2004, 06:15
Warum hat man immer nur abgelaufene oder gar keine Milch zu Hause im Kühlschrank?
Hmmmmm, das Thema ist lustig, nur leider kann ich dazu nicht viel schreiben, denn ich hab immer Milch im Haus, da ich jeden Tag Milch benötige. Mein Frühstück besteht zu einem grossen Teil aus Milch.
Und sauer? Naja, ich kauf die Milch immer in einer Dosis von 4 Litern, und UHT-Milch braucht wirklich lange, bis sie sauer ist, in dieser Zeit hab ich die 4 Liter schon verbraucht.
@ Malice: Is ja halb so wild. :) Unser Süchtling hat das bestimmt gerne gemacht... gell, Schatz? ^_^
Bah, ich hasse Haltbarmilch. Pfui! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ich mag nur frische Vollmilch. Ich kaufe meistens so 2-3 Liter die Woche, das Problem is nur, daß mein Verbrauch stark schwangt. Entweder ich trinke/verkoche gar keine oder ich brauch 5 Liter... naja, Murphey halt... ;)
EDIT: Sooooo, langsam gehts hier wieder dem Ende zu. ;) Ich stell mich schon mal auf Feierabend ein und freu mich aufs kuschelige Bettchen. Bis morgen!