PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Pursy
24.06.2005, 01:17
...jawohl, sir! gehe gehorsamst ins bett, sir! ;)

...gute nacht :)

GUTE NACHT, SIR ! :D
...
...
...
und jetzt bin ich alleine hier! :(
Ich geh auch schlafen! Aber das Thema find ich gut!

Serpico
24.06.2005, 23:12
...guten abend, allerseits

...natürlich ist bei mir alles in die hose gegangen, wir haben nur einen übergangstrack geschafft - wenn man nicht alles alleine machen kann, gibt's nur probleme ...ich hoffe, morgen wird's besser (ab donnerstag werde ich ohnehin so ziemlich jeden tag aufnehmen, muss mich ja ranhalten)

...ich hoffe, euer tag war besser

...thx

Sirikus
24.06.2005, 23:18
Naja ich hab nur gegammelt, aber mit nem gebrochenem Zeh kann man auch nichts anderes machen, zum Glück hab ich jetzt ne Klimaanlage, welche mir aber gar nichts bringt da mein ***** Nachbar meint, die wäre zu laut...naja es gibt halt solche und solche.....
Naja war dann heute im Park mit Freunden was gemacht konnte aber nur rum sitzen und zu guggen oder hinterher krüppeln!
Naja hab gerade in der Aren die Truhe bekommen 8) (WoW zogger wissen was ich meine :rolleyes: )

Pursy
30.06.2005, 23:09
Hey, was soll das? :eek:
*ZIEH*...*ZIEH*
Warum lasst ihr den NST so fallen? Hat er euch denn nicht in den dunklen Stunden wärme gegeben, euch über andere Menschen informiert, wurden wir nicht die besten Freunde?
*heul*
...
...
*BesenAuspack* Dann könnt ihr mir ja helfen, hier ein bisschen sauber zu machen. Bis Goddess wiederkommt muss es hier glänzen. Ich hab leider keine Ahnung, wann sie wiederkommt... also, jeder der reinkommt, PUTZT! VERSTANDEN? >:(
...
*BequemMach* Da liegt noch was! :D

Hat eigentlich irgendwer von euch etwas Produktives am Wochenende zu machen, oder gammelt ihr auch nur so rum wie ich... guck euch Silbermond live an, geht ins Kino... oder doch nur Kartoffelchips mit Käsegeschmack? (Nicht, dass das schlecht wäre!)

Und ich wäre für eine Art Banner für den NST, das macht was! :)

Serpico
30.06.2005, 23:16
...hiho :)

*sauber macht*
...najo, jeden tag alleine in den nst ist irgendwann nicht mehr motivierend und dieser zeitpunkt kam bei mir schon vor monaten ;)

Hat eigentlich irgendwer von euch etwas Produktives am Wochenende zu machen...welch gekonnte vorlage für mich: ich werde meine band zwingen, auf alle natürlich bedürfnisse zu verzichten und einzig für die musik zu leben, bis unser album fertig ist (was in etwa einem monat grob geschehen sein sollte) ...morgen/heute/bis samstag will ich erstmal wenigstens drei tracks schaffen, um im zeitplan zu bleiben

Und ich wäre für eine Art Banner für den NST, das macht was! :)
...wir haben schon seit monaten eine richtige FLAGGE:
http://mitglied.lycos.de/exev/sumpf.gif

...thx

Gabriel
30.06.2005, 23:17
Öhm nabend undso ;)

Ja ich bekenne mich auch mitschuldig den NST fallen gelassen zu haben :o
Jedoch saubermachen tu ich hier nich das ist doch wohl Frauenarbeit :P :D *beine hochleg eiswürfel für die coke hol*

wat wie produktives am WE - hm ich hab die Auswahl: Strand oder stickige Wohnung :D die Entscheidung fällt trotzdem schwer da dank den Schulferien da jetzt die ganzen Trollos rumclownen :rolleyes:
son nen netter DVD-Abend wäre auch mal wieder cool =)

Ich bin auch für nen NST-Banner - jetzt müssen wir nur noch jemanden finden der einen macht ^^

edit: -_- da sieht jeder mal wieder, wie lange ich für nen paar Zeilen brauch
na dann mal gl beim band-überreden serpico ;)

die Fahne erinnert stark an das Siesta-Sombrero-Tequilla Land :D

Pursy
30.06.2005, 23:24
...welch gekonnte vorlage für mich: ich werde meine band zwingen, auf alle natürlich bedürfnisse zu verzichten und einzig für die musik zu leben, bis unser album fertig ist (was in etwa einem monat grob geschehen sein sollte) ...morgen/heute/bis samstag will ich erstmal wenigstens drei tracks schaffen, um im zeitplan zu bleiben

Ich denk doch an euch! ;)

...wir haben schon seit monaten eine richtige FLAGGE:
http://mitglied.lycos.de/exev/sumpf.gif

Umm... was hat das mit dem NST zu tun und... was hat das mit dem SUMPF zu tun? :confused:
Ich meine, ich kann es nich besser... hab jedenfalls keine Idee!

Ja ich bekenne mich auch mitschuldig den NST fallen gelassen zu haben
Jedoch saubermachen tu ich hier nich das ist doch wohl Frauenarbeit :P *beine hochleg eiswürfel für die coke hol*

Dann bekommst du aber ärger von Goddess... bringst mir auch Eiswürfel mit? :(

Gabriel
30.06.2005, 23:49
Klar bring ich mal so gaaanz spontan Eiswürfel für den NST mit *Eiswürfel verteil*
Und vor "der Person" hab ich keine Angst :P nya ich hoff einfach mal das wird von "der Person" überlesen *einfach die Suchfunktion austricks* :D
Zudem sag ich das das Frauenarbeit ist *ja ich sags wieder^^* , weil jeder Mann unsagbar schlecht putzen, aufräumen etc kann ausser es hängt mitn Auto zusammen ;)
*mieseste Ausrede seit Anbegin der Streits ums saubermachen*

Gabriel
02.07.2005, 00:37
Hm heute gar nix los man man man wohin soll das noch führen - wenn man mal sieht wieviel sinnlose Posts der kuhfrat hat könnte man ja wenigstens erwarten das sich ein paar auch hier im NST mal blicken lassen aber neeee ;)
Btw guckt jmd auch diesen "Schwachsinn" auf VOX ? DNA oderso also entweder ist der wirklich schwachsinnig komisch oder das macht das Bier+Korn :D

Lonegunman81
02.07.2005, 01:33
Tach! Ich weiß auch net, NST ist tot!
Vielleicht mal wieder in der Ferienzeit, mal schauen!
Irgendwie fehlt dasgewisse Etwas, um die Sache mal wieder in Gang zu bringen!

Gabriel
02.07.2005, 01:46
Tja Lone wenn wir ehrlich sind wissen wir doch was fehlt ...

die Frauenquote ;)

ja genau - dat is numal so wenn Goddess hier was reinpostet kommen mind. 4Antworten ;)

edit so hier was für die Quote:

http://img279.imageshack.us/img279/7403/brittanymurphy01vv10247ow.th.jpg (http://img279.imageshack.us/my.php?image=brittanymurphy01vv10247ow.jpg)

nu will ich aber auch 4 neue Posts hier sehen :D

Serpico
02.07.2005, 02:05
nu will ich aber auch 4 neue Posts hier sehen :D
...zu befehl

...seid gegrüßt, freunde der leichten unterhaltung :)

...langsam weiß ich, warum die in den makerforen alle so seltsam drauf sind (abgesehen von dem unterdurchschnittlichen altersdurchschnitt), andauernd an dem ding rumzubasteln macht ganzschön plemmplemm ...ich brauche eine pause und ruhe ...schlaf! ...jetzt!

...gute nacht und bis morgen ;)

...thx

Gabriel
02.07.2005, 03:36
na immerhin ein Post :)
jo mach mal Pause Serpico is bestimmt besser so aja am ende deines Projekts fürs WE solltest mit deiner Band wenigstens a bissle was grillen oso ;)

GN8 Rest und Kingdom und bla :D

BeyondTheTruth
02.07.2005, 04:15
Ich poste zwar nie hier rein (bis jetzt ^^) aber da ich grad überhaupt nicht schlafen kann (warum eigentlich :confused: ) und es um diese Zeit nicht viel anderes zu tun gibt und man hier ja so schön spamen DARF - zu was anderem wär ich grad eh net in der Lage - und ja eigentlich noch 3 Posts ausstehen - es sei denn, der von Gabriel gilt auch nochmal - und ich auch grad sehr von seinem Bild angetan bin und [....]

poste ich jetzt einfach doch mal.
(meine Güte, wie kreativ -_-)

Omega
02.07.2005, 23:20
jo, wird wieder zeit, dass ich den NST überfalle :p , mich würde mal so interessieren was ihr alle noch um diese zeit macht, ich unterhalte mich mit jemanden oder guck fern, was anderes kann ich ja nicht machen..

Gabriel
02.07.2005, 23:34
nabend :)

Also ich chatte noch a bissle mit Freunden im irc - vielleicht nachher noch ne Partie Blitzkrieg2 mit einem, schaun wa mal ;)
Btw gehts nur mir so oder ist bei euch auch die "Innere Uhr" total im Eimer ?

die "Frauenquote" für heute

http://img294.imageshack.us/img294/8289/jessicabiel0110247688vy.th.jpg (http://img294.imageshack.us/my.php?image=jessicabiel0110247688vy.jpg)

Lonegunman81
03.07.2005, 00:19
Juhu, Frauenquote!
*Kram, hantier* So, weiter gehts mit meinem Experiment!
Ansonsten wünsch ich euch noch ne schöne Nacht und Möp!

derBenny
03.07.2005, 00:21
Btw gehts nur mir so oder ist bei euch auch die "Innere Uhr" total im Eimer ?Geht mir genauso. In S-H haben wir seit einer Woche Sommerferien und ich bin jetzt schon ziemlich aus dem Rhytmus. Dadurch, dass ich wohl jetzt nicht mehr ausgelastet bin, werde ich abends nicht müde und bleibe dann bis früh morgens wach. Die warmen Sommernächte tragen auch ihren Teil dazu bei. Bei diesen Temperaturen kann ja kein Mensch schlafen. Man steht dann natürlich auch später auf. So verschiebt sich mein Tag langsam in die Nacht hinein. Immerhin habe ich so die Gelegenheit, mal in den NST zu posten.

-ps-
Verdammt, ich hasse diese kleinen Fliegen, die sich durch das Mückengitter zwängen können. Ich habe die ganze Nacht über das Fenster weit offen. Dabei zieht die Lampe auf meinem Schreibtisch die Tierchen wohl magisch an. Sie fliegen rein, werden verbrannt und fallen auf meinen Tisch ... klasse. Diejenigen, die überleben, machen sich auf den Weg zu meinem Computermonitor oder zum Fernseher, wo sie aufgrund des elektrischen Feldes kleben bleiben. Die Viecher machen mich fertig.

Pursy
03.07.2005, 00:37
Also, NOCH ist meine innere Uhr auf Alltag eingestellt, was bei mir jetzt schon so aussieht, dass ich jede Nacht bis Ein Uhr wach bin, schreibe, Info-Aufgaben mache oder zocken, weil ich Tagüber einfach was anderes mach (lesen, andere Haushaufgaben machen, zocken :D ) und sowieso bin ich ein totaler Nachtmensch. Spazieren im Mondschein find ich besser als in der Sonne gebruzzelt zu werden! Dann findet man auch mal Zeit, im I-net zu sumpfen!
Und wenn dann Mittwoch die Ferien anfangen ist alles vorbei, dann wach ich um fünf Uhr Abends auf und geh so gegen neun Uhr morgens ins Bett.
Ich denke, damit wären Omegas und Gabriels Fragen beantwortet.

BTW:
Hey Gabriel, führ ne "Frauenquote" ist es doch ein bisschen... wenig!
Aber daraus könnte man ein super Banner machen!

Der NST - Nachtschwärmerthreadhttp://img294.imageshack.us/img294/8289/jessicabiel0110247688vy.th.jpg
Der Ort zum nächtlichen Chillen

Gabriel
03.07.2005, 01:01
aha
@benny : solche Insektenprobleme hatte ich letztes Jahr nur keine Fliegen sondern Mücken um genau zu sein diese riesigen langsamfliegenden Schnaken - plötzlich im halbdunkeln son ding vor deinem Kopf, da kriegst fast nen Herzkasper. Obwohl sonne kleinen Fliegen stell ich mir auch schlimm vor sind sicherlich schwer zu killn wa ? ;)

@Pursy Spazieren im Mondschein wth - also ich bin auch nen Nachtmensch aber ich geh trotzdem nich raus - am Stand nachts bringt auch nich sonderlich viel ^^
und was hast du gegen die "Frauenquote", mehr Haut ist erstmal nich drin dafür muss es nen über 18 NST geben ;) zudem ist ein Blick blalbllalba vergesst es ich steh nich so auf diese Warmduschersprüche ;) aber ich fand das pic toll *hab grad sonne schwarz-weiß phase*
Naja als Banner höchstens mit höherer Frauenquote. Sie soll ja nicht alleine chillen =)

Pursy
03.07.2005, 01:21
@Pursy Spazieren im Mondschein wth - also ich bin auch nen Nachtmensch aber ich geh trotzdem nich raus - am Stand nachts bringt auch nich sonderlich viel ^^

Naja, meistens geh ich dann auch nicht alleine spazieren, sondern meistens mit Freunden einfach zum Philosophieren und reden über dies und das!

und was hast du gegen die "Frauenquote", mehr Haut ist erstmal nich drin dafür muss es nen über 18 NST geben ;)
Mit "wenig" meinte ich eigentlich die Anzahl der Frauen... eine Frau für einen Abend im NST? Na gut, sonst sinds auch nicht mehr, aber die sagt immerhin was! ;)
Und mit nem "Ab 18" vorm NST würde das hier auch ziemlich ins schlüpfrige abrutschen.

zudem ist ein Blick blalbllalba vergesst es ich steh nich so auf diese Warmduschersprüche ;) aber ich fand das pic toll *hab grad sonne schwarz-weiß phase*

Ja, Schwarz-Weiß-Kamera-Spielereien sind meistens ziemlich nett. Eine Freundin von mir spielt ziemlich gerne damit rum, vor allem mit Natur und dann am Computer "teils" nachkolorieren. Sieht echt hammer aus, is auch ne hammer Fotografin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Naja als Banner höchstens mit höherer Frauenquote. Sie soll ja nicht alleine chillen =)
Wäre ne klasse Idee, eine Kolage aus mehreren solcher Schwarz-Weiß-Bildern. Würde von der Stimmung her sehr gut passen, müssten nur passende Bilder sein.

Omega
03.07.2005, 01:42
wahh konnte nicht mitreden, ich bin dann mal im bett ^_^

viel spass noch

Serpico
03.07.2005, 01:50
...guten abend, allerseits :)

...ich werde jetzt ganz sanft ins bett fallen, mit dem wissen, ein makerspiel gemacht zu haben, das morgen wohl ein haufen leute hassen werden :p

...macht mal den banner!

...ick bin weck, wa? ...jute nacht ;)

...thx

M-P
03.07.2005, 02:13
ich bin noch wach.
mir ist langweilig wie sau.
ich brauch ne zigarette.
hallo. wie geht es euch? redet mit mir. auf dass ich nicht in vollkommener apathie verfalle.

Gabriel
03.07.2005, 02:16
Wäre ne klasse Idee, eine Kolage aus mehreren solcher Schwarz-Weiß-Bildern. Würde von der Stimmung her sehr gut passen, müssten nur passende Bilder sein.
najoar vielleicht bemüh ich mich morgen mal - mal schauen undso
die hitze macht einen recht lustlos/faul obwohl faul bin ich auch so ;)

passende bilder kannst ja mal definieren damit ich so weiß in welche richtung ich wandern kann damit ich morgen meine zeit nich umsonst verschwende ^^

//* dieser post unterliegt diesmal nich meinen rechtschreib- & ausdruckbewusstsein - ja man is spät und langsam werd ich müd ^^ *//

edit0r da M-P jepostet hat :
also mir gehts soweit jut besser würds mir jedoch gehn wenn die hitze hier oben mal langsam abklingen könnte, 10€ für nen 4h gewitter :D^

edit 2: jute nacht :)

Gabriel
03.07.2005, 23:08
Guten Nabend liebe Nachschwärmer :)

Da mir im mom eh kein Thema einfällt lasst uns auf den NST-Banner von gestern nacht zurückkommen ;)
Ich hab schon gewisse Vorstellungen aber ich frage mich immernoch
Zitat bla ausm Post über den hier

Passende Bilder kannst ja mal definieren, damit ich so weiß in welche Richtung ich wandern kann..

aja das Thema der Bilder und die Farbe ist klar oder ?
Thema : Frauen *ey was soll Mann^^ sonst machen*
Farbe: feinstes schwarz-weiß am besten orginal und nich nach gephotoshopped

Serpico
03.07.2005, 23:27

Zitat bla ausm Post über den hier

Passende Bilder kannst ja mal definieren, damit ich so weiß in welche Richtung ich wandern kann..
...war das gerade ein astreines selbstgespräch? :D

...ich habe heute *trommelwirbel* wiedermal ein bild fertig gemalt \o/ (mit dem tollen titel "Zweige" :p )
...ich muss mir endlich mal eine digital-kamera ranholen, um sowas auf pc zu bringen

...nun denn, ich bin gut gelaunt, also schwärmt herbei und leistet uns gesellschaft, ihr da draußen!

...thx

Gabriel
03.07.2005, 23:41
hoi Serpico
Bild fertig gemalt o_O dann noch mit dem Titel Zweige , wäre das wenigstens sowas wie Zweige im Sommer oder so ;) aber so klingt das voll nach dem Berufswunsch Künstler:

Lehrer: Na was willst du denn später mal werden?
kleiner Junger: Ich will meine Kreativität voll ausleben und werde Künstler und nebenbei mache ich noch Musik. :)
Lehrer: Gut wie lange lässt dich also deine Familie zu Hause wohnen ? ;)
# keiner hat gesacht der muss urkomisch sein :P

Was meinen ersten Post angeht joar sieht voll aus wien Selbstgespräch :lol:

Also Frage an alle^^ die das hier lesen und auch hier hin und wieder was reinschreibseln ;)

Was wären passende Bilder, ja nicht zu freizügig mir gehts hier auch eher um das Thema der Bilder ..

Pursy
04.07.2005, 00:19
N'abend Leute,
also mit passend meinte ich eher sowas... ruhiges. Sorry, ich muss mal ein Zitat aus einem anderen Thread bringen als GEGEN-Vorstellung:

...wie ein lsd-dreifachvalium cocktail auf ein handelsübliches glücksbärchie.

Und es müssen nicht nur Frauen sein. Wie wäre es mit... Tieren, jeder mag Tiere! :D Schlafend, ausruhend... Halt alles ruhig.
...
...
...Ja und ein Mann... für alle Fälle (oder besser gesagt Goddess! ;) )!

Edit:
BTW Gabriel, müssen Witze nicht wenigstens... ein bisschen witzig sein? Der ist höchstens... Ironisch! Ich kenn auch keine besseren, aber...

Gabriel
04.07.2005, 01:08
Ja bla ich gehöre halt zu den Leuten die verzweifelt versuchen witzig zu sein, aber wenn ich dann was sag was wirklich witzig ist war das dann nich "geplant".^^

Btw Tiere Kerle das kann jmd anderes machen :p - ich bastel denn für morgen an nen paar Sachen oder so ;)

tzzz ihr wart auch mal "nachtaktiver" ;) nya Gute Nacht *Licht ausmacht*

Pursy
04.07.2005, 23:08
So, dann mach ich heute Nacht den Laden mal auf! :D

@ Gabriel
Ich weiß ja nicht, was du so machst, aber ich musste heute noch zur Schule, auch wenn ich in der ersten Stunde vom Lehrer einen ausgetan bekommen hab. Und 6-4 Stunden schlaf will ich da doch haben. Im Notfall auch nur drei, aber ich will nicht mit dem Gesicht in dem frisch belegten Brötchen einpennen! ;)
Ab Mittwoch gibts ja Ferien, da bin ich dann Länger ON... wenn ich nich grad Feiern bin, auf Netzwerk, anders beschäftigt... etc. bin! :D
Und schon was an Arbeit geschafft? Mit dem Banner mein ich!

BTW:
Es waren WIRKLICH nur vier Stunden schlaf, ich bin also auch bald wieder off, Sorry! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Gabriel
05.07.2005, 01:32
Guten Nabend Nachtschwärmer :)

Ich weiß ja nicht, was du so machst, aber ich musste heute noch zur Schule, auch wenn ich in der ersten Stunde vom Lehrer einen ausgetan bekommen hab. Und 6-4 Stunden schlaf will ich da doch haben. Im Notfall auch nur drei, aber ich will nicht mit dem Gesicht in dem frisch belegten Brötchen einpennen! ;)

Ich mach im mom nix ^^ ausser fast jeden Tag zum Strand zu dallern :D und sonne Brötchengesichtsmaske ist bestimmt gut für die Haut - sieht aber sicherlich dumm aus ;)

Ab Mittwoch gibts ja Ferien, da bin ich dann Länger ON... wenn ich nich grad Feiern bin, auf Netzwerk, anders beschäftigt... etc. bin! :D
Und schon was an Arbeit geschafft? Mit dem Banner mein ich!

Jaja ich arbeite dran ich unterhalte mich nebenbei noch mitn Gfxler ( nicht hier im Forum ) der mir hier und da nen paar Tips gibt, wenn ich mich anstreng ( = nich rumfaulenze ^^) könnte ich morgen oder übermorgen schonmal nen paar posten :)

BTW:
Es waren WIRKLICH nur vier Stunden schlaf, ich bin also auch bald wieder off, Sorry! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Np, ich war dafür nich grad früh on :)

Undsonst so - nix los hier was :o

Pursy
05.07.2005, 23:15
Heute darf ich wohl wieder einladen, wa? :D

Ich mach im mom nix ^^ ausser fast jeden Tag zum Strand zu dallern :D und sonne Brötchengesichtsmaske ist bestimmt gut für die Haut - sieht aber sicherlich dumm aus ;)
Ich will auch Strand! :( Und ein Brötchengesicht is immer noch besser, als meine "original NRW" Käsestangenbeine! FURCHTBAR!

Jaja ich arbeite dran ich unterhalte mich nebenbei noch mitn Gfxler ( nicht hier im Forum ) der mir hier und da nen paar Tips gibt, wenn ich mich anstreng ( = nich rumfaulenze ^^) könnte ich morgen oder übermorgen schonmal nen paar posten :)

Lass dir Zeit, du hast (scheinbar) Urlaub. Kannst du ja machen, wenn dir langweilig ist... und keine bessere Alternative exisitert... z.B. ein Zahnarztbesuch, Bein amputieren oder so... 8)

Np, ich war dafür nich grad früh on :)

Undsonst so - nix los hier was :o
Das wird schon, vielleicht solltest du Nachts doch besser schlafen, wenn nichts los ist! Mach ich auch, nur halt jetzt gerade nich! :D

Gabriel
05.07.2005, 23:45
Moin ^^ ,

als meine "original NRW" Käsestangenbeine! FURCHTBAR!

Naja ich gehör auch zur Kreidebleichfraktion, ist einer der Gründe warum ich immer wieder da hin. Natürlich nur mit genügend sonnencreme.

Lass dir Zeit, du hast (scheinbar) Urlaub. Kannst du ja machen, wenn dir langweilig ist... und keine bessere Alternative exisitert... z.B. ein Zahnarztbesuch, Bein amputieren oder so...

Unter Druck kann ich nich arbeiten :P , aber morgen "solls" ja regnen naja mal schauen vll setzt ich mich daran

Das wird schon, vielleicht solltest du Nachts doch besser schlafen, wenn nichts los ist! Mach ich auch, nur halt jetzt gerade nich!

Momentan kann ich Nachts fast nie schlafen, is einfach zu warm oder Nachbarn *such dir welche aus* machen wieder Grill/Besäufnisparties -_- *die scheinen auch frei zu haben :P*

jeeezz ich hab irgendwie ganz schwitzige pfoten O_o

Serpico
05.07.2005, 23:52

Heute darf ich wohl wieder einladen, wa? :D
...dann tu's auch mal, ich friere mir hier draußen den arsch ab! ...ich will kerzen und ein festessen sehen :D

@Gabriel: du hast mich durchschaut :D ...allerdings liegt bei mir der schwerpunkt doch auf musiker und nicht generell künstler ;)

...thx

Gabriel
05.07.2005, 23:58
Musiker ... stimmt ja wie weit is eigendlich dein Bandprojekt Serpico :P

Irgendwie würde ich mich jetzt schon total über nen schönes Gewitter freuen endlich fenster uffmachen damit mal Frische reinkommt und nicht diese schwüle Luft.

/me chills to Juno Reactor and drinks a Coke @ 2°

;)

derBenny
06.07.2005, 00:08
Irgendwie würde ich mich jetzt schon total über nen schönes Gewitter freuen endlich fenster uffmachen damit mal Frische reinkommt und nicht diese schwüle Luft.Gab's nicht gestern erst Gewitter o_Ô? Naja, war zumindest in S-H so. Und ich hatte natürlich genau dann eine Fahrstunde (Beleuchtungsfahrt). Nicht nur im Dunkeln, sondern auch noch bei Platzregen und Gewitter. Und dazu kam noch das böse Aquaplaning.
Außerdem habe ich mindestens 5 Frösche überfahren und hätte fast auch noch einen Igel und zwei Anhalter erwischt.

Gabriel
06.07.2005, 00:16
Ich bin hier nich in S-H .P ich bin am Nord-Östlichen Ende Dtl *so in etwa^^*
Langsam hab ich die Befürchtung wenns Gewitter jemals ankommen sollte gibts nur nen paar Tropfn.

Nicht nur im Dunkeln, sondern auch noch bei Platzregen und Gewitter. Und dazu kam noch das böse Aquaplaning. Ich habe mindestens 5 Frösche überfahren und hätte fast auch noch einen Igel und zwei Anhalter erwischt.

Gute Froschquote ^^. Btw wer is so fies und lässt im Gewitter Anhalter stehen :P ^^

Ete
06.07.2005, 00:20
Tach auch

Irgendwie würde ich mich jetzt schon total über nen schönes Gewitter freuen endlich fenster uffmachen damit mal Frische reinkommt und nicht diese schwüle Luft.Dann komm doch nach Potsdam. Bei mir nieselts schon den ganzen tag -_- Und morgen solls auch nich besser werden und übermorgen auch nich (*schnüff* und ich wollt Donnerstag schön draußen 2-jähriges bandjubiläum feiern TT)

Mmmh, Fahrschule könnt ich theoritsch auch bald anfangen aber ich bin zu faul -.-

Uä is mir fad, wolln wir nich irgendwas spielen?

01:43
Ach, ich geh jetzt pennen. Muddern macht ja morgen um 10 wieder frühstück -.-

Gabriel
06.07.2005, 00:50
Hm glatt Ete verpasst ^^

Mmmh, Fahrschule könnt ich theoritsch auch bald anfangen aber ich bin zu faul -.-

Nya es gibt ne neue "Randgruppe" : die über 18 sind und noch keine Fläppn habn :D
Hey Autofahren wird eh immer teurer ;)

Gute Nacht du ;)

Serpico
06.07.2005, 01:11
Musiker ... stimmt ja wie weit is eigendlich dein Bandprojekt Serpico ...frage mich nach morgen nochmal

Irgendwie würde ich mich jetzt schon total über nen schönes Gewitter freuen endlich fenster uffmachen damit mal Frische reinkommt und nicht diese schwüle Luft. ...hier ist scheißwetter ohne ende :\ ...regenregenregen

Nya es gibt ne neue "Randgruppe" : die über 18 sind und noch keine Fläppn habn ...ich schäme mich nicht im geringsten :D

Naja, war zumindest in S-H so....bei dir denke ich immer, du wohnst in Silent Hill, du machst mir angst :eek:

edit: ich bin dann auch mal weg, gute nacht

...thx

Gabriel
06.07.2005, 01:46
...frage mich nach morgen nochmal

k mach ich :D

...ich schäme mich nicht im geringsten :D

ich mich auch nicht, auch wenn der Spruch nerft : "Was du hast kein Führerschein O_O "

._.

gn8 serpico *weiterchill und rumchatte*

Gabriel
07.07.2005, 00:29
Puh *hetz lauf*
Sorry boys and girls aber ich wurde aufgehalten im Politk und Glaubensforum
*verschnauf*

Guten Abend :)

so okey vor nicht allzulanger Zeit haben wir ( Pursy und ich ) über nen NST Banner gelabert und hier nun 2!!!!!!!! :D Ergebnisse

http://img243.imageshack.us/img243/6549/nst8yq.jpg (http://www.imageshack.us)

http://img243.imageshack.us/img243/429/nst13ms.jpg (http://www.imageshack.us)

comments anyone ? :)

odin
07.07.2005, 01:00
die fraun hab imo zu viel an, nacht is lust.

Gabriel
07.07.2005, 01:11
öhm schon aber die sind ja eher für den NST ^^ und hier ist eigendlich selten Lust ;)
Zudem zu freizügig wollte ich es nich gestalten in diesem doch recht kindlichen Forum + Ärger mit irgendwelchen Mods ersparen + Ärger mit irgendwelchen Mädelz hier ersparen ich nenne keine Namen + ich finds so doch etwas stilvoller ;)

Pursy
07.07.2005, 02:22
OK, RESPEKT!
Ich hätte es so schnell nicht so gut hinbekommen! Wenn überhaupt... :D

Ich finde den ersten Banner am besten, hat irgendwie was. Der zweite Banner ist zwar auch nicht schlecht, aber... KA warum, aber ich finde das erste ist am besten.
Was halten denn die anderen davon.

die fraun hab imo zu viel an, nacht is lust.
Da bin ich auch Gabriels Meinung, schließlich sind wir hier nicht im QFRAT... Öhmm, wo es natürlich auch nicht so freizügig und niveaulos zu geht... ;)

derBenny
07.07.2005, 02:32
Die Banner sind gar nicht mal so schlecht, vor allem das obere. Beim unteren wirkt die Schrift irgendwie asymetrisch und fehl am Platze.

Mir fehlt allerdings ein Mond (als Sinnbild für die Nacht o_Ô), deshalb habe ich auch noch zwei Vorschläge:
-edit- (es fehlt aber leider die frauenquote ^^)

http://people.freenet.de/benjamingreve/nst-banner1.png

http://people.freenet.de/benjamingreve/nst-banner2.png

Gabriel
07.07.2005, 02:51
Jojo der 2. is auch nur von mir direkt - der 1. is von nem Kumpel der teilweise professionell "gfxt" . Aber hey np ich bin auch noch rauskriegen wie das alles mit den gfx-tools geht :D

Nice Benny der Wolf gefällt mir gut, drückt für mich aber irgendwie zu viel Einsamkeit aus wie wäre nen Wolfsrudel ? :D oder wenigstens noch einer der mitheult ;)

schließlich sind wir hier nicht im QFRAT... Öhmm, wo es natürlich auch nicht so freizügig und niveaulos zu geht...

genau 8)

so ich geh schlafen leute vll gfx'e ich morgen mal wieder ;)

Pursy
08.07.2005, 00:18
Moin Leute,
Ich wollte mal versuchen, was aus dem ersten von Gabriel und dem ersten von elite_benny zu machen, hat aber noch nicht so geklappt. Ich guck da nochmal, vor allem, da ich mein PSP 6 nicht mehr finde. Da konnte ich wenigsten schon mal was machen, aber die Ferien sind ja LANG! :D
Und? Wer hat Lust auf ein Comm-Treffen? :D Wie wäre es in der Toskana... oder Florida... oder Bremerhaven? ;)

Serpico
08.07.2005, 00:28

Und? Wer hat Lust auf ein Comm-Treffen?
...vom nst? :D

...ich würde jetzt ja gerne ein total intellektuelles thema in die runde werfen, aber ich traue mir das heute nichtmehr zu ;) ...war letzte nacht mit einem schwangeren hasen im zimmer und habe nur zwei stunden schlafen können, weil genau, wo der hase ruhe gegeben hat, draußen zwei vögel amok gelaufen sind ...mich schockt nichts mehr :p

...bei der banner-diskussion beteilige ich mich mal bewusst nicht, ihr macht das schon ganz toll ;)

...thx

Dark Paladin
08.07.2005, 00:35
Nabend...

Habe gerade eben meinem Kollegen erklärt, was für Weisheiten ich über das Thema "Meinung" habe. Interessant für diejenigen, die vielleicht mal besser oder gar nicht mehr diskutieren wollen (oder einfach so drüber reden wollen), wäre es das zum Thema zu machen. K.A., von mir aus können wir auch nackt durch die Nacht springen, die Leute schlafen und die Straßen sind leer.

Pursy
08.07.2005, 01:10
Also ich bin gegen nackt über die Straße zu springen und so...
Nackt OK, aber Straße... :D
Aber über Meinungen zu reden finde ich nett. Ich denke, dass ich gerne meine Meinung vertrete und auch Notfall verteidige. Vor allem aber erkläre ich auch meine persöhnliche Meinung, auch wenn das manchmal doch etwas schwieriger ist. :D
Manchmal denke ich aber auch über die Meinung anderer, dass sie einfach schwachsinnig ist und eigentlich versuche ich nur dann diese Person vom gegenteil zu überzeugen!

derBenny
08.07.2005, 01:25
Ich persönlich habe zu verhältnismäßig wenigen Themen eine Meinung. Das liegt hauptsächlich daran, dass oft ein einziges Argument reicht, um meine Meinung ins Schwanken zu bringen. Ich denke aber nicht, dass das an einem schwachen Charakter liegt. Es ist vielmehr so, dass ich immer versuche, einen Sachverhalt aus möglichst vielen verschiedenen Richtungen zu betrachten. Und meistens gibt es für jede mögliche Meinung zu einem bestimmten Thema gute Argumente. Und genau an dieser Stelle sehe ich die Schwachstelle von Meinungen im Allgemeinen. Jeder muss sich persönlich entscheiden, ob die Argumente der einen Seite oder die der anderen Seite schwerer wiegen.

Wenn ich versuche, mir zu einem bestimmten Thema eine Meinung zu bilden, stehe ich am Ende immer vor einem "Einerseits ..., andererseits ..."-Problem. Und wenn es auf beiden Seiten gute Argument gibt, die die andere Seite nicht entkräften kann, sehe ich nicht ein, wie man sich für eine Seite entscheiden und über die guten Argumente der anderen Seite einfach hinwegsehen kann.

Beispiel: Atomkraftwerke

Pro-Typ sagt: "AKWs sind sehr wirtschaftlich."
Contra-Typ sagt: "ABER - es entsteht radioaktiver Abfall."
Pro-Typ sagt: "ABER - AKWs sind sehr wirtschaftlich."
Contra-Typ sagt: "ABER - es entsteht radioaktiver Abfall."
Pro-Typ sagt: "ABER - AKWs sind ..."

Gehen wir (der Einfachheit halber) mal davon aus, dass alle anderen Argumente von der jeweiligen Gegenseite entkräftet werden konnten und nur noch diese beiden Argumente zur Diskussion stehen. Wie soll ich mir jetzt eine Meinung bilden? Richtig, ich muss entscheiden, welches Argument mir stichhaltiger erscheint. Aber egal für welche Seite ICH mich entscheide, jeder Andere könnte das entsprechende Gegenargument für stichhaltiger halten.

Manche Leute sammeln Meinungen. Sie haben zu wirklich jedem Thema eine Meinung und tun diese auch bei jeder Gelegenheit kund. Bei mir könnte man eher sagen, dass ich Argumente sammle. Und je nachdem, welche Seite ich gerade mal vertreten will oder muss, lege ich mir die richtigen Argumente zurecht, um andere zu überzeugen, dass die Seite, die ich vertrete, die richtige ist. Aber selber kann ich mich einfach nicht für eine Seite entscheiden.

Das war meine Meinung dazu ...
oder auch nicht? Ich kann mich nicht entscheiden ^^

Dark Paladin
08.07.2005, 02:17
Aber über Meinungen zu reden finde ich nett. Ich denke, dass ich gerne meine Meinung vertrete und auch Notfall verteidige. Vor allem aber erkläre ich auch meine persöhnliche Meinung, auch wenn das manchmal doch etwas schwieriger ist. :D
Manchmal denke ich aber auch über die Meinung anderer, dass sie einfach schwachsinnig ist und eigentlich versuche ich nur dann diese Person vom gegenteil zu überzeugen!
Eine solche Antwort habe ich erwartet, aber so meinte ich die Frage dann doch nicht, wie man selbst zu seiner Meinung und denen von anderen steht, sondern die Meinung selbst an sich. Sozusagen was eine Meinung ist und was die Erkenntnis darüber, was sie ist, mit sich zieht bei Diskussionen, bzw. was dies bedeutet. ^^

Das was benny sagte, ist schon passender und vor allem sehr schön anschaulich.
Bei dem Beispiel mit den zwei übrig bleibenden Gegenüberliegenden Argumenten kann man beispielsweise annehmen, es handele sich um existentielle Dinge, und man entscheidet sich pur nach seiner eigenen Einstellungen zu genau einem von jenen. Wenn nun eine Person von der einen Sache mehr angetan ist, hat diese Person das Recht (um es mal im Volksmund zu sagen, natürlich kann man hier von keinem wörtlich zu nehmenden Recht sprechen ^^), die andere Person, die die andere Sache mehr mag, vom Gegenteil zu überzeugen? Kann eine Person sagen "Es ist falsch, wenn du lieber Wurst statt Käse isst"? Ich glaube, wenige Menschen würden hier mit ja antworten (und der Großteil von diesen einfach aus Protest gegen alles mögliche, he).

Doch kommt es nun zu komplexeren Themen mit einer größeren Verschichtung und ganz vielen Argumenten mit der grundlegenen Weltanschauung des Einzelnen (sprich der Einstellung zu den oben benannten und erläuterten existentiellen Dingen), dann sieht die Sache dennoch nicht großartig anders aus, genauso wie es bei komplexeren Mathematik-Aufgaben immer dasselbe/dieselben Ergebnis(se) gibt. Versucht man eine objektive herangehensweise an das Thema, wird man jämmerlich versagen, wenn man nur eine geringe Zeit hat. Zum Thema Atomkraftwerke beispielsweise muss man zunächst einmal den Aufbau, die Schädlingsauslöser, die Schädlichkeit selber auf das umliegende und gesamte Ökosystem, den Nutzen in all seiner Vielfalt, die auftretenden Probleme mit und ohne AKWe, u.s.w. kennen, komplett mit Zahlen belegt, überprüft und objektiv zudem alle Ergebnisse (denn es gibt mehr als eines) auflisten. Im Endeffekt bleibt nur Aufklärung und Entscheidung gemäß der eigenen Weltanschauung/eigenen Bedürfnisse. Wo bleibt dabei das "richtig" und "falsch" einer Meinung (die übrigens selbst noch auf weitere soziale Themen reflektiert werden muss)?

Doch die Gesellschaft sagt nur "Steh zu deiner Meinung und verteidige sie.", was man auch als Aufruf verstehen kann, man solle sich streiten. ^^

Hattet ihr jemals eine Diskussion geführt, wo beide Personen komplett aufgeklärt über das Thema waren und alles beachtet haben, wo dennoch eine Person "gewonnen" hat, ohne dass der "Verlierer" aus Freundschaft oder anderen zwischenmenschlichen Gründen nachgegeben hat?

Gabriel
08.07.2005, 04:06
Back von Grill-Trink-Dummlaberfest :D
Ach herje is das viel Text ich kann kaum meine Augen aufkriegn^^ - zum Glück wurd ich nach Haus gefahren den Weg hät ich garantiert nich gefunden ^^.

Meinungen: Oje das is son Thema von mir grundsätzlich hab ich zu allem ne Meinung und um die umzustoßen bedarf es schon so viele Beweise das ich dran ersticke ;)
Das ich ein Dickschädel bin hilft auch nich wirklich dabei ;)
Aja sonne rein objektive Diskussion ( also fast nur mit belegten Zahlen und Quellen ) hab ich nur in der Schule gehabt, das fanden die Lehrer ganz toll und meistens isses sogar ganz sachlich geblieben - bis zum Ende der Stunde ;)

Sicherlich hab ich ne Diskussion mal geführt die am Ende einfach abgebrochen wurde - siehe Krche Thread im Politik Form allerdings ist der sowas von durchgequotet da sieht kein Mensch mehr durch ;) ich will den Thread auch ganz schnell wieder vergessen...

Gute Nacht Leute auch wenn ich glaub das ich der letzte bin *Licht ausmacht*

Dark Paladin
08.07.2005, 04:44
Sicherlich hab ich ne Diskussion mal geführt die am Ende einfach abgebrochen wurde - siehe Krche Thread im Politik Form allerdings ist der sowas von durchgequotet da sieht kein Mensch mehr durch ;) ich will den Thread auch ganz schnell wieder vergessen...
War zwar nicht meine Frage, aber ich verzeihe einer Person, die gerne trinkt ebenso gerne. :D

Layton
08.07.2005, 23:06
Guten Abend, sonst noch jemand wach?

Wir haben jetzt endlich Ferien und zwar volle 10 Wochen, weil unsere Schule anfang nächsten Schuljahrs umgesiedelt wird. ->Renovierung

Und ich höre gerade die ganze Zeit Renegades von Rage against the Machine, das ich mir heute gekauft hab, so als Spontankauf. Ich find das Album toll. :)

ismi
08.07.2005, 23:21
hallo,
bin auch online! ;)
schön, dass ihr jetzt auch Ferien habt! (ganze 10 Wochen :eek: , da wird man ja (fast) neidisch)
ich habe nun meine erste WOche fast hintermir (und bisher leider nichts gescheites gemacht... :rolleyes: Ferien sind was tolles. da macht man einfach nichts... :D)
und fünf weitere liegen noch vor mir...

ich höre verschiedenes. grad ist Evanescence gelaufen (Anywhere) find ich klasse! jetzt läuft Otherside von Red hot chili peppers. acuh nicht schlecht.
was macht ihr so?...

gruss ismi

Layton
08.07.2005, 23:28
Ich blödle mit zwei Mitschülern im MSN rum, höre Musik, schreibe dieses Posting, sonst mache ich eigentlich nix. ^^

KyTo
09.07.2005, 00:48
Hi ihr Nachtschmetterer :)

Tja...Ferien sind toll. Da kann man viele sinnvolle Sachen machen. Ich habe heute z.B mit E-Gitarre angefangen. Ist führ einen Laien wie mich gar nicht mal so einfach. ^_^"
Morgen...äh...heute werde ich aber eh mehr Zeit für's Üben investieren.
Dann werde ich wohl ab und zu Serpico neven müssen. >:|

Wollte mich einfach nur melden...(>_<)°

-MfG Itsuki

Serpico
09.07.2005, 01:31

Dann werde ich wohl ab und zu Serpico neven müssen. >:|
...ich fürchte mich nicht :p

...ich lasse mir von Zareen in msn seit etwa zwei stunden sagen, wie toll doch "no one lives forever" sein soll und plage mich selber mit den heutigen aufnahmen rum - kurz: mir geht's guuuuut 8)

...thx

Pursy
09.07.2005, 01:35
Nacht Leute,
ja ja, Ferien haben angefangen und kaum weiß man noch, was die Uhr schlägt! Da wird die Nacht zum Tag!
Traurigerweise komme ich auch gerade von einer kleinen Feier... eine Abschiedsparty!
Eine Freundin, die ich leider erst seit kurzem wirklich kennen gelernt habe, zieht ziemlich weit weg, will aber noch zu unserer Abi-Party und sonst so Abi-Sachen kommen...
Trotzdem traurig, dass man vielleicht Menschen niemals trifft, die man sonst niemals hätte missen möchten! Dann lieber kennenlernen und unter dem Abschied leiden als vielleicht ein Leben lang darunter gelitten zu haben, die Person nicht kennen gelernt zu haben.

Whatever, ich bin gerade so drauf, dass ich meine Mp3-Player-Playlist abspiele. Da ist gewohnheitsmässig schon viel Silbermond, Linkin Park, Gorillaz und 3 Doors Down drauf. "Letzte Bahn"... "Faint" und "Numb"... "Feel Good Inc."... "Let me Go" und "Kryptonite".
Halt so dies und das!

So, zum Abschied also Heute:
Guten Morgen!

toho
10.07.2005, 02:11

...ich fürchte mich nicht :p

...ich lasse mir von Zareen in msn seit etwa zwei stunden sagen, wie toll doch "no one lives forever" sein soll und plage mich selber mit den heutigen aufnahmen rum - kurz: mir geht's guuuuut 8)

...thx
so this bitch sucks your balls again...? (cool sein will)

guten abend.

kennt ihr das, wenn ihr gar keinen bock auf irgendjemanden habt, ausser auf die eine person, die nciht da ist?

edit:

so viel arbeit...macht euch nächste woche auf was gefasst :D

ich geh bald mal pennen, nacht ;)

Pursy
11.07.2005, 00:13
Gute Nacht Leute!

so this bitch sucks your balls again...? (cool sein will)

GTA San Andreas, he? :D Das Spiel is wie ne Seuche. Ein Freund nennt seine Schwester nur noch "Bitch", seit er das Spiel hat.

kennt ihr das, wenn ihr gar keinen bock auf irgendjemanden habt, ausser auf die eine person, die nciht da ist?
OOOOHHHHHHH JJJJJJAAAAAA! Und eigentlich will man ja auch niemanden was Böses und ihn verletzten, aber manchmal muss man dass dann einfach sagen und auf das Verständniss der Anderen hoffen.

so viel arbeit...macht euch nächste woche auf was gefasst :D
Na da bin ich mal gespannt! Kannst du nächstes mal wenigstens sagen, um was es geht? :D

Lonegunman81
11.07.2005, 02:16
Guten Abend!
Ich habe heute den König von Stormwind gefunden, er lebt noch ist aber gefangen!
Und ich habe eine Verwarnung bekommen!
Strange life...
Nun, die Nacht scheint schon vorran geschritten, so werde ich zu Bette eilen! ^^
Nacht ihr!

toho
11.07.2005, 23:42
GTA San Andreas, he? Das Spiel is wie ne Seuche. Ein Freund nennt seine Schwester nur noch "Bitch", seit er das Spiel hat.
ne, hab ich nie gespielt, nur mal zugeguckt ;)

Und ich habe eine Verwarnung bekommen!
Die du absolut verdient hast :p
(nein, ich bin allgemein gegen verwarnungen ;) )

Toney
11.07.2005, 23:52
Ein Freund nennt seine Schwester nur noch "Bitch", seit er das Spiel hat.
Es färbt wirklich ab..
ich brauch ein O.G.Log Poster http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Die du absolut verdient hast
LOne im eternalen Zweikampf mit einem Mod, dito.

toho
11.07.2005, 23:55
Lon(l)ey-boy übertreibt es manchmal einfach...er will immer etwas zu viel provozieren, aber dafür mögen wir ihn ja auch so gerne ;)

Toney
12.07.2005, 00:20
Lon(l)ey-boy übertreibt es manchmal einfach...er will immer etwas zu viel provozieren, aber dafür mögen wir ihn ja auch so gerne
dito, ich will jetzt aber keine Diskusion über Verwarnungen anfangen.(Was ich ihm Geiste schon ausgetragen hab)

Hör grad Warriors von MOP. Wieso hab ich mir das Album eigentlich seit 2 Jahren nicht mehr angehört?!?! Es rockt ja alles weg. Wie der Thread hier O_o° xxDDD

toho
12.07.2005, 00:25
dito, ich will jetzt aber keine Diskusion über Verwarnungen anfangen.(Was ich ihm Geiste schon ausgetragen hab)

Hör grad Warriors von MOP. Wieso hab ich mir das Album eigentlich seit 2 Jahren nicht mehr angehört?!?! Es rockt ja alles weg. Wie der Thread hier O_o° xxDDD

LOL
höre gerade das "Richtfest" Snippet von Architekt...und gehe jetzt pennen.
Poste den link morgen mal im Hip Hop thread...(falls ichd as noch nicht getan habe xD )

gute nacht ;)

Gabriel
12.07.2005, 01:13
*ganz schläfrig reintrudelt*

Mhhn welcher normale Mensch soll denn bei der Hitze schlafen - die Schlafprobleme im Sommer nehmen momentan echt Überhand bei mir...

*sich den Thread anguckt o_o *

hm nix nennenswertes passiert ausser der Verwarnung für Lone? ;)

Ich les noch ein bissle in anderen foren bei netter goth mucke, um dann später endlich einzuschlafen - so guys cya & good night :)

Lonegunman81
12.07.2005, 03:56
._. Ich hab doch garnicht provoziert! Ich hab doch nur einen Scherz gemacht!
:( außerdemm kenn ich den WhizKidKhaz doch garnet!
NAja, egal! Is ja schon einen Tag her! :rolleyes:
Aber gute Frage, davon abgesehen muss es doch noch mehr zu berichten geben!
Und tatsächlich, ich habe mir nun Battlefield 2 zugelegt, was mir viel Spaß macht und mich sicher vor VErwarnungen schützen wird, da ich jetzt erstmal damit meine Zeit verbringen werde! :p
Außerdem geh ich jetzt ins Bett!

"Lon(l)ey-boy übertreibt es manchmal einfach...er will immer etwas zu viel provozieren"
HAAA! Ich kann nicht glauben, dass der Satz von dir kommt, Sensenjunge! Schonmal gemirrort!? :p

Gabriel
13.07.2005, 00:38
Nabend, liebe Gemeinschaft von Nachtschwärmern ;)

._. Ich hab doch garnicht provoziert! Ich hab doch nur einen Scherz gemacht!
:( außerdemm kenn ich den WhizKidKhaz doch garnet!

Nunja den Scherz haben glaub ich ca 80% nich verstanden, aber hey das heißt nur das du einfach nicht witzig bist. :D

Aber gute Frage, davon abgesehen muss es doch noch mehr zu berichten geben!

Joar ich hab ne RL-Verwarnung gefangen. Vom Ordnungsamt - saftige 76€ nochwas :eek:
ok das Strafmaß ginge hoch laut StGB bis 500€ also bin ich nochmal mitn blauen Auge davon gekommen. 8)

Und tatsächlich, ich habe mir nun Battlefield 2 zugelegt.

Mist die BF2 Demo lief auf meiner Rechen-Opa nich somit bin ich weiterhin Freiwild für Verwarnungen aller Art ob RL oder Forum :o

und was geht sonst so ? :)

Miaka86
13.07.2005, 01:05
*auch mal wieder reinschau*

abend alle zusammen falls noch jemand wach ist

*sich gerade langweil*

Serpico
13.07.2005, 01:08

...ich bin irgendwie noch kein bissel müde, bin aber noch auch noch immer aufgeputscht vom heutigen tag (band-proben, sehr cool)

@lone: B2 spiele ich zur zeit auch dauernd :D

@gabriel: wenn du hier schon mit sowas ankommst, musst natürlich auch mal 'ne info rüberwachsen lassen, weswegen du die verwarnung bekommen hast ;)

@miaka: willkommen zurück

...thx

Miaka86
13.07.2005, 01:11

...ich bin irgendwie noch kein bissel müde, bin aber noch auch noch immer aufgeputscht vom heutigen tag (band-proben, sehr cool)

@lone: B2 spiele ich zur zeit auch dauernd :D

@gabriel: wenn du hier schon mit sowas ankommst, musst natürlich auch mal 'ne info rüberwachsen lassen, weswegen du die verwarnung bekommen hast ;)

@miaka: willkommen zurück

...thx

Naja zurück kann man ja so nicht sagen
hab immer noch kein Inet aber schon für September geplant *freu*
bin beim Kollegen, so ne Inet Nacht musste mal wieder sein und nun langweile ich mich, schlafen kann ich auch nicht....

Gabriel
13.07.2005, 01:29
ich bin irgendwie noch kein bissel müde, bin aber noch auch noch immer aufgeputscht vom heutigen tag (band-proben, sehr cool)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif you're a rockstar now ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

öhm mom ich hol mal den wisch ^^
"Sehr geehrter Herr ....(muss keiner wissen^^),
Ihnen wird zur Last gelegt (sie haben an den Mast gesägt) vom 18.09.01 bis 12.05.05 :eek: in Stralsund
folgende Ordnungswidrigkeit(en) fahrlässig begangen zu haben:
Sie haben die Wohnung, strasse etc, ohne sich innerhalb einer Woche bei der Meldebehörde anzumelden. Verletzte Vorschriften: §..... "

jajaja bla² :p ich dachte damals beim Einzug die Vermieterin klärt das und da auch erst nach fast 4 Jahren was vom Amt kam ( nur nachdem ich mich da wegen was anderem gemeldet hab ) irgendwie gings damals im stress unter. Ich kam grad vom Bund, hatte da im letzten monat nur ein paar tage frei -> wohnung gesucht , gefunden , gemietet und dann gleich studium da gings einfach unter. Also nie vergessen eure Wohnungen rechtzeitig umzumelden und bla ;)

hoi miaka :)

Schlafprobleme? damit bist du hier nicht alleine ;)

...thx

NP!
rofl, das wollt ich schon soooooooooooooooooo lange mal machen :D
*ja gab clown zum mittag^^*

Miaka86
13.07.2005, 01:36
Ja Schlafprobleme sind toll -.-
naja solange man Internet hat aber die übrige Woche bin ich echt aufgeschmissen...
ich brauch mal wieder eine anständige beschäftigung bis september...
Jetzt sind auch noch Ferien...
ich meine warum sind nur meine Wochen enden verplant?
In den Ferien muß man doch auf nichts achten...
ich rede schon wieder wirsch....
liegt aber nur daran das ich gerade Gesprächsmangel habe und irgendwas schreiben muß XD

Serpico
13.07.2005, 01:40
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif you're a rockstar now ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
...naja, es geht :p

Sie haben die Wohnung, strasse etc, ohne sich innerhalb einer Woche bei der Meldebehörde anzumelden.
...oh, schade - und ich dachte schon, wir haben hier einen richtigen verbrecher im nst, der neuankömmlingen mit bösen knastbrüdern drohen kann und immer eine fiese geschichte von "damals" auf lager hat :D

NP!
rofl, das wollt ich schon soooooooooooooooooo lange mal machen :D
*ja gab clown zum mittag^^*
:p

@miaka: ab september hast du dann doch aber bestimmt wieder ganz doll lust zusammen mit tara bei seltsamen liedern mitzuwirken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

...thx, gabriel

Miaka86
13.07.2005, 01:43
kennst mich doch, bin immer dabei und ist mir ijmmer wieder eine willkommende abwechslung zu meinen schlaflosen Nächten nur das ich wenn die Schulzeit wieder anfängt nicht jede Nacht durchmachen kann aber zum Glück habe ich ja einmal die Woche frei und 2 mal erst spät schule =D

Gabriel
13.07.2005, 01:51
...oh, schade - und ich dachte schon, wir haben hier einen richtigen verbrecher im nst, der neuankömmlingen mit bösen knastbrüdern drohen kann und immer eine fiese geschichte von "damals" auf lager hat :D

Mist hätte ich die Überweisung nur verzögert dann wäre ich bestimmt son evil Verbrecher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich hab immer nur Geschichten vom Bund auf Lager so ab 6 Bier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

female vocals ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif HELL YEAH ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif schule is eh nich soooo wichtig ;)

Miaka86
13.07.2005, 02:21
Wo seid ihr denn alle hin? ich langweile mich zu Tode kommt zurück und "Disskutiert" mit mir
hier ist doch sonst nichts mehr los -.-

Tara? Wo bist du
Serpi?
Gabriel?
sonst wer?
*gähn*

Gabriel
13.07.2005, 02:53
was wie wo wer ^^

sorry ich hab a bissle in nem anderem Forum gelesen *wie die Zeit vergeht*

worüber diskutieren ?

Lewis oder Wrangler ?
Cola oder Pepsi?
Burger King oder Macces?
Goth oder Thrash-Metal?
StarTrek oder Starwars?
Softrock oder Jazz? *nein nix Kuschlrock^^*
dt. HipHop oder US HipHop?
Schuldig oder Nicht-Schuldig?
Rot oder Blau?
Bier oder Wein?
Wodka oder Wiskey?
Mixgetränke oder pur?
Softeis oder Eiskugeln?
Meer oder See?
Single oder Gebunden?
Weiß oder Schwarz?
Italienisch oder Chinesisch essen?
Teelichter oder richtige Kerzen?
Dusche oder Badwanne?
Hund oder Katze?
Schlafen oder nicht schlafen ;) ?

Fragen über Fragen und nur so wenig Zeit :D

taraia
13.07.2005, 02:56
Wo seid ihr denn alle hin? ich langweile mich zu Tode kommt zurück und "Disskutiert" mit mir
hier ist doch sonst nichts mehr los -.-

Tara? Wo bist du

Da habe ich doch meine Namen gelesen ;)
Ich bin hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Dafür ist Serpi (da kann man mir sagen, was man will, diese Abkürzung ist echt mal... komisch ^^" ) schon schlafen gegangen, der muss ja morgen wieder fit sein um seine Bandkollegen rumzuscheuchen :p

@miaka: ab september hast du dann doch aber bestimmt wieder ganz doll lust zusammen mit tara bei seltsamen liedern mitzuwirken

Als ob sie eine Wahl hätte ;)
Ich freue mich schon drauf :D

Wrangler
Cola
Burger King
Goth
Starwars
Softrock
dt. HipHop
Schuldig
Blau
Bier
Wodka
Mixgetränke?
Eiskugeln
Meer
Single
Schwarz
Italienisch
richtige Kerzen
Badwanne
Katze
nicht schlafen
;)

Miaka86
13.07.2005, 03:16
Hehe und dann wieder stundenlang sich mit aaaahs und uuuhs quälen XD

Lewis oder Wrangler ?
Nichts von beidem XD
Cola oder Pepsi?
Cola eindeutig, Pepsi mag ich nicht so gerne, aber am liebsten Cherry Coke *.*
Burger King oder Macces?
Hmm da kann ich mich nicht entscheiden beides toll aber wohl eher Burger King
Goth oder Thrash-Metal?
Also Metal höre ich nicht viel da bin ich sehr sehr wählerisch^^
StarTrek oder Starwars?
Star wars, Star trek habe ich schon immer gehasst
hmm ka nehme mal einfach soft O.o
Hip Hop? *kotz* ist das Musik oder ne krankheit?
immer schuldig egal wobei ^^
es lebe das Deutsche gesetz -.-
Rot oder Blau?
Rot, Dunkel Rot schöööööön ^^
Bier oder Wein?
beides XD
Wodka oder Wiskey?
s.o
Mixgetränke oder pur?
s.o
Softeis oder Eiskugeln?
Eiskugeln ^^ aber ams chluß ist es bei mir eh softeis O.o
Meer oder See?
egal hauptsache Kalt ^^
Single oder Gebunden?
gebundener Single? O.o

Weiß oder Schwarz?
Schwarz ^^ obwohl weiß und schwarz kombiniert ist auch toll ^^
Chinesisch bin net so der Pizza fan ^^
nehme beides hauptsache brennt und stinkt
Dusche oder Badwanne?
Badewanne (ich will ne badewanne >_<)
Hund oder Katze?
Beides wobei eher Hund hab ne Katzenallergie
Schlafen oder nicht schlafen ?
Nicht schlafen, schlafen kann ich genug wenn ich Tod bin ^^

Gabriel
13.07.2005, 03:34
hehe danke für die Antworten Ladies
jetzt muss mir nur noch jemand sagen was ich damit anfangen soll ;)

aber die im wahnwitz von mir gestellten fragen beantworte ich natürl auch wäre ja sonst irgendwie blah² ^^

Lewis oder Wrangler ?
Wrangler, ka warum aber fast alle meine Jeans sind Wrangler :o
Cola oder Pepsi?
früher Pepsi, jetzt Cola Koffein > Zucker ^^
Burger King oder Macces?
nix von dem lieber Würstchenkalle umme ecke ^^
Goth oder Thrash-Metal?
Thrash-Metal -> Metallica ;)
StarTrek oder Starwars?
öhm StarTrek ja blub ^^
diese neue art Jazz is ganz i.o.
gar kein am besten aber bei ner wahl lieber US da versteh ich wenigstens beim weghören nur die hälfte
Schuldig imma ! ^^
Rot oder Blau?
Blau ;) *typische jungen/mädchen frage^^*
Bier oder Wein?
Bier
Wodka oder Wiskey?
Wiskey
Mixgetränke oder pur?
pur auf Eis
Softeis oder Eiskugeln?
Softeis
Meer oder See?
Meer
Single oder Gebunden?
Single (noch!) ;)
Weiß oder Schwarz?
I don't care as long as it's black.
Italienisch
Teelichter wegen der leichten handhabung ^^
Dusche oder Badwanne?
mom dusche aber sonst eher badwanne
Hund oder Katze?
hmmmm ich sach mal unter vorbehalt Katze ^^
Schlafen oder nicht schlafen ?
chatten, posten und lesen gilt als nicht schlafen ;)

Dafür ist Serpi (da kann man mir sagen, was man will, diese Abkürzung ist echt mal... komisch ^^" )
Ja isse, wehe jmd verkürzt meinen Nick ;)

also ihr beide macht dann vocals zu irgendwelchen tracks von der band mit komischen namen wo serpi^^ mitspielt - ja sry aber wer soll sich den namen der band merken...

und sonst so was geht bei euch noch die woche ? ;) ok ok bei miaka geht nix aber egal ;)

Miaka86
13.07.2005, 03:45
Mir fällt bestimmt ein kürzel für dich ein *fg*
Najo ich werde bestimmt beschäftigungen für die Woche finden, nicht das mein leben ohne Internet sinnlos wäre, am We wäre da zum Beispiel das Dortmund CT (moment es hat wieder was mit Internet zutun)

morgen erstmal wieder schön nen ruhigen Tag mit ein paar Filmen machen ( wie immer) etwas lesen und den rest der Woche bin ich mal *hust*ausnahmsweise*hust* spontan...

verdammt und noch immer keinen Kürzel >_>
Gabri wäre gerade so einfallslos nicht das Serpi das nicht auch war Oo
und was hast du denn rest der Woche noch so vor?
Tara ist gerade schlafen gegangen sie wird wohl nichts mehr dazu posten =/

Gabriel
13.07.2005, 04:00
Also ich denk mal morgen, ja morgen also nich mittwoch ;) muss ich mal wieder meine Behördengänge hinter mich bringen :S ich hasse es einfach........
so früh aufstehen zu müssen in der Hoffnung das es dann leerer ist ;)

Hm aber heute naja nachher erstmal übermüdet zusammenbrechen und schlafen und dann so 14/15 uhr mal runter zum Strand um zu sehen und gesehen werden 8) :D
Das gleiche dann nochmal am Fr, Sa, So ja mein Leben is soooooo öde ;)
Obwohl das WE kann auch sein das wieder ne Grillfeier inner Nähe is wo ich dann mithin geh auch wenn ich kaum bock hab bei der hitze irgendwas gegrilltes zu essn

aber spontan bin ich auch nich grad Mia ( das war einfach ^^ ), ich schwanke zw spontan und lebensverplanung ^^

Miaka86
13.07.2005, 04:08
Mia hah den hab ich schon :p
so nennt mich mittlerweile jeder, nur meine Fam hat es sich noch nicht angewohnt, wobei sie meinen Namen nurnoch so selten hören Oo

Strand? Du hast nen Strand in der nähe?
Irgendwie beneide ich dich Gab, ich will auch =/
obwohl ich muß ja meine vornehme Keller Bräune schützen ;)

Ich bekomme langsam echt ein müdigkeitsgefühl aber pennen lohnt nicht mehr muß ja um 10 erstmal wieder nach Hause, joffe nur das Killa früh genug aufwacht, falls ich auf der Tastatur einschlafen sollte...

Gabriel
13.07.2005, 04:14
"Strand? Du hast nen Strand in der nähe?"
Jo ungefähr 1500m entfernt ist die Ostsee also nich das meer dem man hinterherlaufen muss ;)
"obwohl ich muß ja meine vornehme Keller Bräune schützen"
Tja obwohl strand und sonne hab ich die Kellerbräune auch, liegt einfach daran das ich hauttyp 1 bin und ohne 3 lagen sonnencreme gar nich raus sollte ;)

müdigkeitsgefühl hab ich auch macht sich grad beim tippen bemerkbar naja gibt gleich nen guten capu dann noch ne dusche so das ich gegen 8uhr zum frühshoppen nich ausseh wien zombie ;)

Miaka86
13.07.2005, 04:22
Sonnencreme wirkt bei mir leider gar nicht, ich verbrenne komischerweise sogar durch ein T-shirt *an meinen letzen Urlaub erinner*
ich habe noch immer weiße punkte am Oberarm von meiner letzen verbrennung (3.grades, sah nicht sehr appettitlich aus)

ich werd erstmal wenn ich zuhause bin mein Arzt Termin nicht vergessen und wenn der hinter mich gebracht ist gehe ich schlafen *gähn*

(verdammt ich habe meinem Hasen versprochen sie sauber zu machen -.- egal mach ich heute abend)

Gabriel
13.07.2005, 04:28
Sonnenbrand hatte ich nur einmal richtig schlimmen als klener Junge so mit 8 oder 9 da war mein ganzer Rücken nen Abziehbild ^^ hm und griechenland(abifahrt) hatte ich abzieh arme aber sonst nix weiter

hm übermüdet zum arzt o_O pass bloß auf das du nich im wartesaal einpennst :D

"(verdammt ich habe meinem Hasen versprochen sie sauber zu machen -.- egal mach ich heute abend)"
wer ist sie ? :) irgendwelche tiere ? räumlichkeiten etc ?

yeah der "strassenfegerman" macht vor meinem fenster sauber wasn krachmacher tz

Miaka86
13.07.2005, 04:38
Najo Wartezimmer muß ich um Glück nicht, da ich sofort dran komme *g*

Hab einen kleinen Hasen (Tama-chaaaaaaaaaaaaaan) und sie müffelt halt schon ein wenig und dann hab ich ihr versprochen sie sauber zumachen also eher gesagt ihren Käfig (auch wenn es verrückt klingt Tieren versprechen zu geben ^^')

Uff nungut ich sollte mich langsam auch verabschieden weil langsam entwickelt sich das hier zu einen 2-Personen Chat, ich glaube darüber wird man nicht sehr erfreut sein (aber es sind die schuld die pennen gegangen sind :O)

Naja der NST "schließt" ja eh gleich *auf die Uhr guck* ich denke ich gehe dann noch etwas Fernsehen und dann ab nach Hause ^^

Dir noch viel Spaß beim Frühshoppen und überfüllten oder eher gesagt hoffentlich nicht so sehr überfüllten Warteräumen bei den Behörden Kram und so :)

Bis vielleicht die tage mal oder wann auch immer ich mal wieder ins Inet komme -.-

*Wink*

Gabriel
13.07.2005, 04:47
Ach nen Karnickel ok ok hab gedacht "mein Hase" = Mein Freund ;)

Uff nungut ich sollte mich langsam auch verabschieden weil langsam entwickelt sich das hier zu einen 2-Personen Chat, ich glaube darüber wird man nicht sehr erfreut sein (aber es sind die schuld die pennen gegangen sind :O)
Ach wat lieber nen 2personen chat als wenn hier niemand was reinschreibt ^^ manchmal kommt es mir so vor als ob 10 leute nach 0 Uhr warten bis irgendwer hier was reinschreib jaja :D

Jojo NST is gleich aus Ende und Vorbei, wichtig ist nur jetzt nicht einzuschlafen ;)

Ich wünsch dir das das mit dem Arzt gut und schnell verläuft :)

Aja bin eigendlich jeden Abend/Nacht onl., also schreib hier ruhig mal wieder was rein wenn de in der Stadt erm Forum bist ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Pursy
14.07.2005, 00:42
Mionsen, bin ich zu spät? :eek:
NA TOLL, jetzt Miaka wieder für ne Zeit lang WEG! Dabei fand ich den Romantik-Thread im RPG-Forum so geil! Naja!

Aber ich hätte eine Idee für ein Gabriel-Kürzel: Gabi! :D Nicht sehr einfallsreich, aber lustig!

Ich war heute in der Stadt um Futter für den Rechner zu holen, der brauch sein RAM!
Und Fragen? Na gut, gibt wohl nichts anderes!

Lewis oder Wrangler ?
Hose is Hose! Hauptsache jetzt KURZ! :D

Cola oder Pepsi?
Defenetly Coke! Pepsi die *****-Plörre!

Burger King oder Macces?
Würstchen-Kalle klingt Imho auch besser!

Goth oder Thrash-Metal?
Beides nicht SOOOOO mein geschmack, obwohl Metallica...

StarTrek oder Starwars?
StarTrek, KA warum! Star Wars mochte ich noch nie wirklich.

Softrock oder Jazz?
Soft...

N/A (Nix/Auch Nix)

Ich bin harmlos, also unschludig!

Rot oder Blau?
Jup, dunkelrot!

Bier oder Wein?
IIIIIIHHHHHHHHHHHH!!!!

Wodka oder Wiskey?
BAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!

Mixgetränke oder pur?
EEEEÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!

Softeis oder Eiskugeln?
FUUIIIII BAAAAAAHHHH! EEEEEIIIIISSSS!! :D

Meer oder See?
SEE!!!111einseinseins (mein Tip: Jugendherberge in Plön :A

Single oder Gebunden?
Single

Weiß oder Schwarz?
Black is beautiful

Schwer! Pizza oder Gebratene Nudeln...?

Richtige Kerzen

Dusche oder Badwanne?
Dusche is auch angenehm

Hund oder Katze?
Tiere! :)

Schlafen oder nicht schlafen
Schlafen, hab entzug!

Ich geh dann auch mal wieder, scheint nichts los zu sein! Guts Nächtle!

BTW:
Hey Gabi, wo hast du den Zwinker-Smiley her, den vermisse ich so seheheheheheheher!!!!!!!!11111111einseinseinseins!!!

Gabriel
14.07.2005, 01:20
Hoi ^^,

tz Gabi , daran dacht ich gestern Nacht auch zum Glück kam Mia nich drauf ;)

den "zwinker smilie" mach ich andauert ;) , is ne dumme angewohnheit ausm irc :D

Aja falls es jmd interessiert *ja ich hab kein blog und muss es irgendwo reinschreiben^^* mein tag verlief gar nich wie geplant erst gegen kurz vor 8 eingepennt um dann mal flott fast 12h durchzuratzen :D dem entsprechend bin ich momentan so wach wie nen Koffein-gedopter-Lanspieler ;)

Also noch ein frohes Posten liebe Nachtschwärmer *ich kann doch hier nicht allein sein^^*

anscheinend doch :/ nya einen guten Morgen wünsch ich dann :)
und bis morgen Nacht cya

Moyaccercchi
14.07.2005, 23:26
Guten Tach!
Eltern schlafen, Monitor ist abgedeckt, Tür mit Glasscheibe zugeklebt, alle weiteren ComputerLichter ausgeschaltet - will heißen, bin bereit für ne nette Nachtdiskussion, solange jemand hier ist, versteht sich, sonst muss ich den Thread mit Selbstgesprächen vollspammen. (Was ich natürlich gern mache, aber egal... ;) )

Serpico
14.07.2005, 23:41

...mir ist heute bewusst geworden, dass ich zuviel zeit mit kopfhörern auf verbringe
...desweiteren liegt neben mir eine "edel bitter 70% kakao" und die versaut einem echt jedes getränk für stunden >_<

...ich habe jetzt vier tage "frei" von meiner band, was mache ich nur? :eek:

@NMi: was heißt hier abdecken? - hockst du gerade mit deinem monitor unter einer decke? :p

...thx

Lonegunman81
14.07.2005, 23:55
<ring ring rrrrring
Komm gerade aus einer... nunja... sagen wir "Porno-Session" in WoW! Ein Zwerg und zwei Elfinnen, oha! xD!!
Nun, was gibt es von euch interessantes zu berichten?
Welche nächtlichen Diskussionen stehen an?
Und warum wurde Serpico für 4 Tage von seiner Band beurlaubt? :p

Moyaccercchi
14.07.2005, 23:56
@NMi: was heißt hier abdecken? - hockst du gerade mit deinem monitor unter einer decke? :p

Das war früher.
Inzwischen ist die Technik perfektioniert - die Decke wird von einer dicken Pappe gehalten.

derBenny
15.07.2005, 02:05
Aaaaaaaaaaaaaaah ... alles voller Schimmel!

Meine Eltern sind im Urlaub und ich muss selber sehen, wie ich mit dem Haushalt zurechtkomme. Und als ich heute in blanker Verzweiflung den Kühlschrank nach was Essbarem durchsuchte, hab' ich einen seit einer Woche abgelaufenen Joghurt entdeckt, auf dem sich schon stellenweise kleine halbkugelförmige Pilzansammlungen gebildet haben (Der Deckel war wohl irgendwie undicht).
Als ich auf die tolle Idee kam, die Pilzzucht in den Bio-Müll zu entsorgen, fiel mir ein, dass der auch schon seit mehr als einer Woche rumsteht. Und, wer hätte das gedacht, der Inhalt war tatsächlich komplett mit leckerem, saftigem, blau-grauem Schimmel überzogen.
Mir war der Hunger auf Joghurt entgültig vergangen. Stattdessen wollte ich mir einen leckeren Toast toasten, aber was mit dem Toast los war, kann man sich ja denken ...

Shadow_Ninja
15.07.2005, 23:08
Guten Morgen,

ich hätte mal eine Frage an die die noch wach sind. Vieleicht hat jemand bemerkt, dass der Himmel heute etwas bewölkt ist (je nach Possition). Ich möchte gerne wissen ob heute jemand den Mond gesehen hat?

Ich stelle diese Frage nur aus einem Grund. Ich beobachte die Monde seit einiger Zeit. Speziell interessieren mich die Färbungen der Scheibe, nur die außergewöhnlichen. Unter außergewöhnlich verstehe ich alles, was nicht wie eine Neon-Röhre strahlt (leicht weises licht). Mir sind bisher unterschiedliche Vormen gekommen. Meist war das licht leicht gelb lich oder vielmerh leicht golden (wers gesehen hat weiss was ich meine). Das Problem ist nur, dass die Farbe die ich heute gesehen geglaubt habe weder einen weisen noch einen goldenen Teint hatte. Eher in Richtung orange.

Ich will nur wissen ob meine Äuglein funktionieren, hat jemand auch sowas gesehn?

(Achja, eigentlich nebensächlich, aber als mir die Färbung aufgefallen ist, stand der Mond in Süd-West West richtung.)

derBenny
15.07.2005, 23:50
Die Färbung ist, soweit ich weiß, abhängig davon, wie hoch der Mond über dem Horizont steht. Das hat was mit der Lichtbrechung in der Atmosphäre zu tun. Dicht über dem Horizont verschiebt sich die Farbe immer mehr in den roten Bereich.

Aber mal 'ne andere Frage zum selben Thema: Warum erscheint der Mond mal relativ klein und ein andermal so riesig? Da er seine Größe nicht verändert, muss er wohl die Entfernung zum Betrachter verändern. Aber er kreist doch in einer fast kreisförmigen Ellipsenbahn um die Erde. Die winzigen Abweichungen können doch keinen so großen Unterschied bei der wahrgenommenen Größe verursachen ...

Pursy
17.07.2005, 01:13
Moin Leute,
Ich hab mir den Mond heute auch schon angeguckt... schön!
Naja, egal...
Und der Mond umkreist die Erde NICHT auf einer Kreisbahn, sondern auf einer großen Ellipse (ja, Ellipsen sind langgestreckte KREISE, ich weiß). Deswegen WIRKT es nicht nur so, als wäre der Mond mal größer, mal kleiner.
Und der Mond wirkt mal anders gefärbt, weil:
a) (da hatte Elite_Benny schon recht) es was mit dem Winkel zu tun, mit der sie am Himmel steht.
b) es auch (leider) was mit der Luftverschmutzung zu tun hat. Tagsüber sehen wir es nur nicht, weil es kein Licht gibt, was dadurch gefärbt werden könnte, außer die Sonne (und die ist zu hell).

Ich hab mich selber mal darüber schlau gemacht, deswegen weiß ich das Zufällig! :D
Dabei bin ich auch Zufällig über eine Mittelalterliche (?) Erklärung für dieses Phänomen gestolpert.
Nach der Vorstellung dieser Zeit kämpften tagtäglich die Engel gegen... ja den Bösen Luzifer, den Gefallenen... und ein Roter Mond bedeutete, das an diesem Tag ein Engel gestorben sei...
Ich kann nicht, woher diese Legende stammt, sorry, aber die Idee klingt gut!

Ach und @ Gabriel:
ICH MEINE NICHT DEN ;), SONDERN DEN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_057.gif. ICH FIND DEN NICHT!!!!!!!!111111einseinseinseinseins ;D

Goddess
18.07.2005, 23:00
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

In dieser gewittrigen Nacht steht die Göttin in den Startlöchern und hofft auf Gesellschaft. :) Na, wie ist es Euch so ohne mich ergangen?

RPG-S und ich haben nun endlich unser eigenes Domizil bezogen und sind kontinuierlich dabei das Häuschen auf Vordermann zu bringen. Wir rätseln zwar immer noch, wie man ein neues Haus so "herunterwirtschaften" kann, aber gut... wir werden es wohl nie erfahren. ;) Alles in allem recht anstrengend, aber es ist wahnsinnig toll Ergebnisse zu sehen (wenn man denn endlich welche sieht).

Und obwohl ich täglich 10 Stunden arbeite, kaum noch schlafe und mich oft genug über meine Kollegen ärgern muß, muß ich zugeben, mir gehts guuut! ^_^

Thema für heute: Und bei Euch so? ;)

HAPPY SCHWÄRMING!

Serpico
18.07.2005, 23:37

...ich bin gerade erst zur tür herein, weil ich meiner schwester beim umzug nach bremen geholfen habe und verflucht, soeine couch kann ja dermaßen fiese tücken beim aufbau haben >:( ...oder auch die tollen unübersichtlichen anleitungen zu schränken, wo dann zusätzlich auf einmal ein brett viel zu lang ist und man denkt dann natürlich, man hat was falsch gebaut :rolleyes:

...tjo, alles in allem geht's mir aber gut, ähnlich wie goddess - ein gruß in diese richtung mal (und an suchti natürlich auch) - schön, dass alles geklappt hat

...meine einzige sorge ist gerade (natürlich) wiedermal nur, ob morgen meine band pünktlich und vollzählig aufkreuzt ;)

...thx

odin
19.07.2005, 00:01
@godess ,gratz :)

ansonsten so ,hm hab ferien und bin eigentlich die ganze zeit am trinken ,lesen ,skaten oder im i-net. einfach nur chillen und die freie zeit geniessen.

@serpico ,schränke und sonstiger kram zusammen bauen find ich eigentlich immer ziemlich spassig. perfekt zum ausleben des mannestrieb.

Goddess
19.07.2005, 00:13
Moin, moin, die Herren!

Jaja, Umzüge können ja so spaßig sein. Wir haben im Moment das Problem, daß wir die Halterungen für ein paar Lampen nicht mehr finden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif irgendwo müssen die ja sein. Ich denke, die werden wieder auftauchen. Sachen zusammenbauen macht Spaß, da muß ich Odin zustimmen, aber irgendwann wird auch jeder Spaß mal zu viel... :p

Grüße vom Süchtling und mir zurück ans Serpi! :) Ich hab übrigens letztens von Dir geträumt... ;)

Ich bin müde, brauch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Sirikus
19.07.2005, 00:20
Bei uns wird im mom nicht umgezogen, aber die zimmer werden neu tapeziert angestrichen und auch neu eingerichtet sitz hier im kleinen gestezimmer, da in meinem zimmer außer farbe schnüffeln nix zu machenist!

Serpico
19.07.2005, 00:39
Ich hab übrigens letztens von Dir geträumt... ;)
...ich traue mich kaum zu fragen, in welchem zusammenhang :p

...ich habe übrigens gerade eine flasche schwarzbier heldenhaft mit zwei pinseln geöffnet :D ...was anderes zu trinken ist im moment ja nichtmal im haus

...hat wer von euch eigentlich einen motiv-vorschlag, womit ich eine der zwei riesen leinwände neben mir zukleistern könnte? :confused:

...thx

Goddess
19.07.2005, 00:48
...ich traue mich kaum zu fragen, in welchem zusammenhang :p
Hihi... naja, ich kann Dich beruhigen (oder auch nicht). Wir saßen irgendwie in Deiner Wohnung und wollten Musik machen. War total jugendfrei... leider. :p

...ich habe übrigens gerade eine flasche schwarzbier heldenhaft mit zwei pinseln geöffnet :D ...was anderes zu trinken ist im moment ja nichtmal im haus
Lecker! :creepy: *sich am Kaffee vergreif*

...hat wer von euch eigentlich einen motiv-vorschlag, womit ich eine der zwei riesen leinwände neben mir zukleistern könnte? :confused:
Hmm, also im Zweifelsfall tendiere ich immer zu nackten Frauen. :) Bilder + Rahmen muß ich auch neu besorgen. Meine alten Bilder bzw. Flaggen passen absoult nicht ins Haus...

Hab mir House Of Flying Daggers auf DVD geholt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Aber das wird die Wenigsten interessieren. ;)

Gabriel
19.07.2005, 01:06
Nabend .)

Na, wie ist es Euch so ohne mich ergangen?
Du wurdest vermisst und wir haben versucht die Frauenquote zu halten ;)
Aja viel Glück und Spass :D beim Zusammenbauen von Regalen, Lampen, Schränken und Betten. Bei mir gehn nur ca 60% aller Aufbauten gut, beim Rest bau ich mist oder verzweifl dran letztes Bsp. mein Computertisch den musste am Ende mein Schwager zusammenbasteln ^^ aja und wenn Frauen und Männer was zusammenbasteln gehts selten ohne Probleme -> Grüße und "Mitleid" an MP-S ;)

...ich habe übrigens gerade eine flasche schwarzbier heldenhaft mit zwei pinseln geöffnet ...was anderes zu trinken ist im moment ja nichtmal im haus

Du Held :D , grad kein Feuerzeug, Messer, Tischkante in der Nähe gehabt wa ;)

hat wer von euch eigentlich einen motiv-vorschlag, womit ich eine der zwei riesen leinwände neben mir zukleistern könnte?

Wie wärs mitn Meermotiv also sowas wie am morgen, wenn der nebel aufsteigt alles einhüllt vll noch ein paar boote und das gleiche auf der 2ten Leinwand, wenns dunkel wird und der Himmel rot :) sowas könnt ich jeden tag sehen, wenn ich früh genug aufsteh ^^ oder durchmach

zum Thema: Und bei Euch so?
Strand, Grillen, Musik -> Chillen, Praktikumssuche und ich soll mal wieder Strafen bezahlen langsam werd ich echt nen Krimineller :o

Goddess
19.07.2005, 01:23
Du wurdest vermisst und wir haben versucht die Frauenquote zu halten ;)
Aja viel Glück und Spass :D beim Zusammenbauen von Regalen, Lampen, Schränken und Betten. Bei mir gehn nur ca 60% aller Aufbauten gut, beim Rest bau ich mist oder verzweifl dran letztes Bsp. mein Computertisch den musste am Ende mein Schwager zusammenbasteln ^^ aja und wenn Frauen und Männer was zusammenbasteln gehts selten ohne Probleme -> Grüße und "Mitleid" an MP-S ;)
^w^ Ui, wie schön ist es das zu hören! Ihr wolltet die Frauenquote halten? Hat sich Serpi ab und an nen Rock angezogen? :D
Aufbauten gingen bis jetzt eigentlich immer ganz gut. Ich bin nur sehr talentiert darin die falschen Farben zu kaufen... aber was kann ich dafür, wenn Buche aussieht wie Kirsche und Birke so hell ist, daß es fast weiß is...?
Zusammen basteln klappt bei uns eigentlich ganz gut, da jeder das macht, was er kann und den anderen in Ruhe läßt. Und zur Not lassen wirs beide liegen und holen nen Kumpel. ;)

Wie wärs mitn Meermotiv also sowas wie am morgen, wenn der nebel aufsteigt alles einhüllt vll noch ein paar boote und das gleiche auf der 2ten Leinwand, wenns dunkel wird und der Himmel rot :) sowas könnt ich jeden tag sehen, wenn ich früh genug aufsteh ^^ oder durchmach
Ja, das klingt auch geil. :) Kann mir das jemand malen? ^_^

zum Thema: Und bei Euch so?
Strand, Grillen, Musik -> Chillen, Praktikumssuche und ich soll mal wieder Strafen bezahlen langsam werd ich echt nen Krimineller :o
Soso... na, warst Du das nicht schon immer? Gibs zu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Serpico
19.07.2005, 01:43
Hat sich Serpi ab und an nen Rock angezogen? :D
...ich finde so lange schlagröcke allerdings ehrlich nicht hässlich und garnicht mal so männlichkeits-tötend :p

Ja, das klingt auch geil. :) Kann mir das jemand malen? ^_^ ...ich male es einfach mal und fotographiere es dann erstmal ab ;)

Soso... na, warst Du das nicht schon immer? Gibs zu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
...ich sag's ja, der gabi ist ein ganz ganz schlimmer finger! :D

...ich sollte langsam aber ins bett (sobald zareen mich entlässt), daher schonmal gute nacht :)

...thx

Gabriel
19.07.2005, 02:12
Ihr wolltet die Frauenquote halten? Hat sich Serpi ab und an nen Rock angezogen?

Ne ne Nachtgöttin auch wenn unser Rocksternchen son Rock toll findet ( wtf!?! ) :D haben wirs mehr durchs Visuelle versucht oso -> Pic's gepostet ^^ und dadurch versucht den Thread am Versinken im Sumpf zu hindern
Ich glaub son Kerl im Rock hätte bei den meisten nur Verwirrung ausgelöst ;)

ich male es einfach mal und fotographiere es dann erstmal ab
tjoar dann viel Spass ? ka ich konnte noch nie richtig malen ^^ von daher hats mir selten Spass gemacht .... /me ist Grobmotoriker in fast allen künstlerischen Belangen

Soso... na, warst Du das nicht schon immer? Gibs zu!
...ich sag's ja, der gabi ist ein ganz ganz schlimmer finger!

Ja ich gebs zu ich hab nen Modchip in meiner PS2 :D

Nacht Serpi ;)

Goddess
19.07.2005, 02:28
@ Röcke an Männern: Ich finde solche Röcke eigentlich auch ganz hübsch, zumindest, wenn es dem Kerl steht. Bei meinem Schatz würd ich zwar nen Lachanfall kriegen, aber andere Jungs sehen darin ganz schick aus. :)

@ Modchip: Hab nur einen in der PS1. PS2 lohnt sich jetzt irgendwie nicht mehr... naja, Pech. Dann warten wir mal geduldig auf die PS3 und bauen uns da wieder was rein.

Schlaf gut, Serpi. :kiss:

Na, mein Engelchen, hast Du eigentlich ICQ und/oder MSN? Ich würde Dir glatt die Ehre erweisen und Dich in meine bescheidene, ausgewählte Liste aufzunehmen! :D

Gabriel
19.07.2005, 03:33
Die einzige Kerle im Rock die ich ertragen kann sind Schotten ;)

Was die Modchip&PS2 Sache angeht bete ich fast das meine so lange durch hält. Die ist gute 3Jahre alt und hat schon 1 Notoperation und 2 Gehäuseöffnungen hinter sich :o
PS3 wird dann auch sofort ( ca 3monate nach release ) gekauft und sofort mit nen hoffendlich dann erhältlichen stabilen modchip versehen :D

Aja ich hab Icq, nutze ich aber fast nie einmal für 10min pro woche oso da das nur 2 andere haben, die ich kenne, nunja die schreiben auch nich sooo sehr viel ;)
Ich bin neben meiner Forenaktivität hier ^^ und dort, sonst eher nen IRC'ler im quakenet auch wenn ich da mehr idle als rede ;)
MSN hatte ich mal, wie ich grad festgestellt hab, ich wusste nich das MS die Konten nach ner Zeit löscht :o, naja ich installs mal undso ;)

Goddess
19.07.2005, 03:51
Schotten? Das erinnert mich an Willy von den Simpsons. :D

Es ist verwunderlich, daß meine Playstations so viel aushalten. Die meisten, die ich kenne haben irgendwelche Probs mit ihren Konsolen, egal ob nun umgebaut oder nicht. Meine laufen seit Erwerb (PS1 1997 und PS2 2001) tadellos. Naja, ich pflege sie ja auch so liebevoll. ;)

MSN löscht die Konten? Echt? Wußt ich gar nicht. Ich wußte nur, daß MSN die Postfächer nach ner Zeit löscht, wie ich mal erstaunt festgestellt habe. Aber aufs Chatten hat das keine Auswirkungen. Ich hab Dich das schon mal alles gefragt, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Buuuuh, bin so müde. Die erste Nachtschicht nach sehr langer Zeit ist echt immer ziemlich gemein. Umso mehr sehne ich mich wie blöde nach meinem Bettchen. §doz

Gabriel
19.07.2005, 04:01
Just my luck ich hab hier nen Bett ^^ und geh nach dem Post schlafen :)

Also entweder bin ich zu müde oder Msn is irgendwie komlizierter geworden?!
Ok das letzte mal das ich msn anhatte war vor 2-3Jahren ? :D ;)
Also habs grade so gebacken gekriegt das ding zu starten und mein profil einigermaßen anzupassen und ava ( wichtig!!!111^^ ) hochzuladen bla
Morgen werden dann etwatige Kontakte geaddet ;) vll sollte ich dann auch meine msnaddi in den kuhfrat schleppen auch wenn die typen da echte weirdos sind :D

edit: aja hier *Mitleid überreich* ^^

/amsg nya gn8 :)
/nick IrcNick^zzzzzzzzzzz

Goddess
19.07.2005, 04:09
Schlaf gut, Gabi! :) Ich denke mal wir sehen uns morgen. Hoff ich ja doch. Bis dahin mach ich die Lichtlein aus und warte geduldig auf den Feierabend... und wünsche mir eine kuschlige Decke...

Bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Goddess
20.07.2005, 00:40
Moin, moin, die Herrschaften! §doz

Hmm, noch gar keiner hier? War bis grade eben recht im Streß, aber jetzt wirds ruhiger.. und ich auch... sowas schreit nach Kaffee.

Wißt Ihr was nervig ist? Wenn man umzieht muß man sich bei 100 Sachen ummelden. Das ist echt anstrengend. Und ich bin mir sicher, daß ich trotzdem die Hälfte dabei vergesse... naja, nach Feierabend gehts mal schlaftrunken zum Einwohnermeldeamt... jippie... -_-

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Serpico
20.07.2005, 00:47

Hmm, noch gar keiner hier?
...doch, aber wie könnte ich es wagen, vor dir hier reinzuschreiben? ;)

...ich bin heute wieder fit, von daher bin ich offen für jedes thema :) (selber rede ich ja eigentlich den ganzen tag nur über musik, daher fällt mir keins ein :p )

@ummelden: aber kataloge sind seltsamerweise schon nach einer woche wieder im briefkasten, die finden dich überall

...tjo, wo bleibt er, der gabi? :D

...thx

Goddess
20.07.2005, 00:54
...doch, aber wie könnte ich es wagen, vor dir hier reinzuschreiben? ;)
Schleimer! :p

...ich bin heute wieder fit, von daher bin ich offen für jedes thema :) (selber rede ich ja eigentlich den ganzen tag nur über musik, daher fällt mir keins ein :p )
Ich bin auch offen für jedes Thema. Ich rede im Gegensatz zu Dir immer übers Haus. Bin übrigens grade dabei das Arbeitszimmer einzurichten. Und die Kartons lichten sich auch langsam. :)
Apropos Musik... ich hör hier grad 'Goldene Kette' von Schandmaul. Schönes Lied, IMO. Aber seitdem RPG-S 'Die goldene Kette im Bier' statt 'Die goldene Kette nimm Dir' verstanden hat, kann ich das Lied nicht mehr ernsthaft hören. ;)

... @ummelden: aber kataloge sind seltsamerweise schon nach einer woche wieder im briefkasten, die finden dich überall
Stimmt auch wieder. Aber die, die mich finden sollen, tun es dann nicht mehr. Und ohne meinen Pabo Katalog möcht ich nicht sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

...tjo, wo bleibt er, der gabi? :D
Jahaaa, das frag ich mich auch! Vielleicht schon verknackt worden? ;)

Lonegunman81
20.07.2005, 01:07
N´ Abend! Bin zwar nicht der Gabi, aber trotzdem da! ^^
Hey Goddes, Gratz zum Haus, die Fotos machen schonmal einen guten Eindruck davon!
Aber eins sag ich dir, ich hätte ne Schweineangst, ob ich das alles geregelt bekäm, ein ganzes Haus voller Zimmer, alle wollen geputzt werden, alles muss in Schuß gehalten werden, Kosten und Arbeiten... Junge, du hast meine Beachtung! ^^
Steckt denn dein Süßer da mit drin, oder ist das zunächst ein Solovorhaben von dir?

Was gibts sonst so? Das Wetter soll schlechter werden, was blöd ist, und ich muss ein Referat über Dosenpfand halten und finde aber keine aussagekräftigen Statistiken.
Tja, so schwer kann das Leben sein! ^^

Goddess
20.07.2005, 01:36
Moin LGM! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Um ehrlich zu sein war/ist die Belastung (ganz abgesehen von dem Finanziellen) nicht ohne. Die ganzen Dinge die man bedenken muß und so viele Dinge, die man erst später merkt.... ist immerhin mein erstes Haus, das ich gekauft habe. ;)
Nein, mein Freund steckt da nicht mit drin. Ich bin Allein-Eigentümer und habe damit auch die gesamte Verantwortung usw. Er bezahlt nur sowas wie Miete, damit ich zumindest nicht nen finanziellen Kollaps bekomme. Vorteil bei der ganzen Sache ist, daß man sich später - wenn man sich trennen sollte - nicht ums Eigentum streiten muß. Gehört alles mir! :p Meins, meins, meins!

Wetter soll gern kühler werden, da ist das Kisten schleppen nicht mehr so derartig schweißtreibend.

Bäh, hab festgestellt, daß es keinen vernünftigen Pizza-Service bei mir gibt. OK, hat sich nichts geändert zu vorher... man gönnt mir einfach keine Smiley Pizza... :creepy:

Gabriel
20.07.2005, 02:07
So da bin ich :)

sorry war abgelenkt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
verknackt - ich ?! dazu müssten se mich erstmal kriegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Ja Goodie meld dich blos schnell um sonst kriegst auch sonne nette Strafe wie ich letzte Woche :o
Toll das dir, und nur dir muhahahahahah sry ^^ , das Haus dann irgendwann gehört, ich glaub mir wäre die finanzielle Belastung über den riesigen Zeitraum einfach irgendwann zu viel.
@Pizza also mir würds schon reichen, wenns mal nen Pizzadienst geben würde, wo die Pizza auch mal gut schmeckt und nich nach Dachpappe oder Toastbrot oder nur Käse usw

Serpi was machen die Bilder? ^^

Joar Lone, sowas mit Saubermachen eines Hauses stell ich mir auch schwer vor, mir reicht meine Studentenwohnung/Rattenloch scho...

Meinetwegen solln die Temperaturen ruhig wieder runter gehn, bin eh nich so der Sommertyp ^^ aber hey dann is auch weniger am Strand zu sehen :eek:

Goddess
20.07.2005, 02:22
Ich hab auch Bock mal wieder was zu spielen. Ist ja schon ewig her. Aber irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen, wenn ich rundherum sehe, wieviel noch im Haus zu tun ist...

Jaja, deswegen krebs ich da auch im Schlaf hin, damit da keiner meckern kann. Außerdem will ich ja auch demnächst Eigenheimzulage beantragen.
Die Belastung in dem Sinne geht. Der Kredit ist monatlich soviel wie meine Miete vorher, nur die Nebenkosten sind jetzt etwas mehr. Aber ich war ja nie sehr verschwenderisch was Geld angeht. Sollte schon hinhauen.

Naja, mal schauen was es bei mir in der Umgebung so zu holen gibt. ;)

Saubermachen ist nicht das Problem... eher, daß ich nen ziemlichen Putzfimmel habe und den halben Samstag immer (durchs) Haus fege. ;)

Hab hier nen Topf Bohnensuppe. Und niemand kann mich aufhalten, den jetzt wegzuhappsen... und zu Hause ist auch niemand, der sich über eventuelle Spätfolgen beschweren könnte... also... *warm mach*

EDIT: Hmm, irgendwie wärs langsam eine Überlegung wert mal zu heiraten... Steuerklasse 4 reizt mich echt... und ich denke, mit einem vernünftigen Ehevertrag ist auch ne Scheidung nicht so das Thema. Testament hab ich auch schon... mal kurz zum Standesamt rennen und ne Unterschrift setzen klingt grade noch so erträglich.

Gabriel
20.07.2005, 02:40
Putzfimmel ist gut, den könntest mir mal ausleihen ,) Ich muss mich dazu bringen was zu machen, jaja das ewige Thema Männer und der Haushalt :D

Also heiraten um ne andere Steuerklasse zu bekommen tztzz :o
Wo is dein Sinn für Romantik? Frauen sowas von unromantisch :p

Eigenheimzulage ? soll die nich bald gestrichen werden nya -_-'
essn mhmhm irgendwie hätt ich jetzt auch Bock auf sowas in der Art aber hab hier nich wirklich was dolles :o

Goddess
20.07.2005, 02:50
Würde ich gern mal ausleihen. Damit kann ich anderen echt aufn Keks gehen. ;) Ach, die meisten Männer, die ich kenne, sind ordentlich. Kann man nix sagen.

Naja, warum sollte man sonst heiraten? Nur weil ich jemanden liebe, brauch ich nicht irgendwo hinzurennen und nen riesen Zirkus veranstalten. Wenn ich jemanden liebe, dann von ganzem Herzen und ich brauche keine "Beweise" wie eine Ehe um glücklich zu sein. :) Ehrlich gesagt sehe ich nicht viel Romantik in Hochzeiten. Eher nur Streß.

Ja, soll sie auch, deswegen muß ich mich sputen. Wenn sie nämlich mal bewilligt ist, bekomm ich sie, egal wann sie dann abgeschafft wird. Übrigens danke, Herr Staat! >:(

Also die Suppe is lecker. :) Kann mich nicht beklagen! :p

Gabriel
20.07.2005, 03:31
Hm ok dann bin nur ich und eine Randgruppe undordendlich ;)

Naja romantisch wär sowas schon wenn mans nich im traditionellen Sinne macht also ohne viel Trara. Und ja Hochzeiten sind stressig ich war zwar nur auf einer Gast aber das hat mir gereicht ^^. Vorteil von Hochzeiten man sieht endlich mal die Gesamte Verwandschaft/Sippe ;)

Naja ( ja das is mein Lieblingswort^^ ) bei solchen Antragssachen is das Einreichdatum das entscheidene, obwohl da gibts auch Ausnahmen, joar mach das mal besser asap.

Toll du mit deiner Suppe -_- :p *nein ich bin nich neidisch*

Goddess
20.07.2005, 03:49
Ja, was hab ich Bock zum Amt zu latschen, anstatt mich im warmen, kuschligen Bett einzumümmeln. Hmpf, ich hab mir das jetzt vorgenommen und zieh das jetzt durch. Aus.

Ich war auch schon auf 2 und ich fands verdammt stressig und es war, soweit ich informiert war, auch teuer. Was bei Dir der Vorteil ist, ist mein Nachteil. Meine Verwandschaft würde nicht kommen. Man würde dann nur nen Strohballen auf der Seite der Angehörigen der Braut rumrollen sehen... ;)

Japp, muß ja...

Suppe is weg. Kaffee folgt... ^_^ :p:

Gabriel
20.07.2005, 04:04
Ich glaub in dem Moment wo man Bock auf nen Behördengang hat erwartet man entweder zu 100% Geld ^^ oder zu 100% nen Schlaganfall ;)

Naja auf der Hochzeit meiner Schwester war unsere Fam auch nur zu 5t ( ohne Schwester ), wenn mans mal vergleicht die Sippe meines Schwagers kam zu 13?! oderso ? ;)
Teuer isses auf jeden Fall deshalb würd ich ja für mich^^ eher ne kleine bzw ne "Durchbrenn" Hochzeit gutfinden das is dann auch ohne den ganzen unnötigen Schnickschnack.. Irgendwann später wenns Geld eher nich knapp is kann man ja sein Ja Wort nochmal erneuern =)

Coke is alle , Bett folgt §pl *dieser dumme smilie sorgte grad für ein 30s lachflash*

In diesem Sinne Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

aja habs tatsächlich geschafft meine MSN-Addi ? zu posten sollte gehen undso ;) wer will kann mich adden *Wink mitn Zaunpfahl ^_^*

Goddess
20.07.2005, 04:12
Ach verdammt... ich steh schon wieder 88% davor das mit der Behörde auf morgen zu verschieben... ja, klar, morgen hab ich bestimmt mehr Bock. Ich hasse meine Inkonsequenz... pfui!

5 sind schon 5 mehr als bei mir. :)
Wenn, will ich was ganz Unspektakuläres.

LOL... geiler Smiley. *Lachanfall miteinstimm*

Schlaf gut. Und adden tu ich Dich mal nachher. ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Goddess
20.07.2005, 23:01
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Na, wie ist das werte Befinden? Meine Augen brennen ein wenig, ich glaube ich hatte die Kontaktlinsen gestern zu lange drinne und Kopfweh hab ich auch. *Fenster aufreiß* *frier* *Fenster schnell wieder zu mach*

Und wer war heute nicht beim Amt? Gna. Typisch ich. Naja, heute wird der nächste Versuch gestartet. Ich muß das diese Woche machen... Meisterin des Rausschiebens...

§pl Geiler Smiley!

Hab vorhin einen Artikel gelesen, daß Frauen mehr Sex wollen. Das ist mal ein Wort! :D *nick*

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Gabriel
20.07.2005, 23:17
Nabend :)

Meine Augen brennen nicht, dh meine Kontaktlinsen waren nicht lange genug drin ^^.
Ach das mit dem Herausschieben kenn ich hier liegen noch 2 amtliche Briefe, die ich beantworten sollte, morgen ;)

Hab vorhin einen Artikel gelesen, daß Frauen mehr Sex wollen.
Find ich mal ganz toll ! :A :D

*msn anmacht* §pl

Serpico
20.07.2005, 23:27
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...ich komme gerade vom sigur rós konzert und scheiße, mir fehlen die worte ...atmo war diesmal nicht so dicht, wie letztes mal und publikum nicht so andächtig, aber dafür gehen ihre neuen lieder ja dermaßen ab und der sound in der coulumbia halle ist immer so schön
...und wenn sie am ende ihren popsong spielen, geht eh nix mehr, ich war schonwieder kurz davor, einfach loszuflennen und danach gab's berechtigterweise auch standing ovations und endloses gejubel - diese band mag auf cd nicht immer die beste sein, aber live sehen dagegen alle anderen wie hirnamputiert aus, ich liebe sie

...thx

Toney
20.07.2005, 23:53
Hab vorhin einen Artikel gelesen, daß Frauen mehr Sex wollen. Das ist mal ein Wort! *nick*
Mit Brad Pit oder mit mir?

..ich komme gerade vom sigur rós konzert
Habt ihr auch ne Wall of Death gemacht? xxxDDDD
Ich schmeiss mich fort

Gabriel
21.07.2005, 00:05
...ich komme gerade vom sigur rós konzert
Congratz und wiedermal deine musikalische Zukunft gesehen ;)

...und wenn sie am ende ihren popsong spielen, geht eh nix mehr, ich war schonwieder kurz davor, einfach loszuflennen

weichei ;)

diese band mag auf cd nicht immer die beste sein, aber live sehen dagegen alle anderen wie hirnamputiert aus, ich liebe sie

Ich denk mal das das bei fast allen Künstlern der Fall ist - obwohl es auch Typen gibt die live nix bzw kaum was bringen.

Habt ihr auch ne Wall of Death gemacht?

Die Gefahr die bei nem Ambient-Chillout-Relax-Rockkonzert ausgehen würde, wäre einfach zu schlimm für die Allgemeinheit - Gruppenkuschln :D

Toney
21.07.2005, 00:12
Die Gefahr die bei nem Ambient-Chillout-Relax-Rockkonzert ausgehen würde, wäre einfach zu schlimm für die Allgemeinheit - Gruppenkuschln

Ist ja auch defenitiv besser. Egal ,heut mal wieder was gelernt(außer differentailrechnung für die klausur). Wall of Death ist mein Wort 2005 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Wie geil....

Drakon
21.07.2005, 00:13
Hab vorhin einen Artikel gelesen, daß Frauen mehr Sex wollen. Das ist mal ein Wort! :D *nick*
http://www.unitedmedia.com/comics/dilbert/archive/images/dilbert21046420050704.gif

Komm auch gerade von keinem Sigur Rós Konzert und hab keine Wall of Death mitgemacht,nein,stattdessen durfte ich heute ganze drei Stunden meiner dummen Stufenleiterin erklären,dass sie mir fürs nächste Jahr zuviele Kurse zugeteilt hat (darunter ein Fach dass ich seit 2 Jahren abgewählt habe),wenn das hier an den Unis auch so ist werd ich Bauarbeiter.

Guten Morgen btw.

Goddess
21.07.2005, 00:16
Pfff, von wegen Weicheier. ;) Es gibt nur ein Piepei, das heißt Detlef und ist für Weicheier... blöder Insider... aber hier inner Firma furchtbar lustig... §pl
Ich mag Leute, die Gefühle nicht unterdrücken... und wie hab ich beim Abspann von FFVIII geheult. ;)

Ne geile Live Band sind übrigens auch die Ärzte. :D

Meine Motivation zum Amt zu gehen stehen im Moment noch bei 70%... mal sehen wie das in 6 Stunden aussieht... :\

@ Serpi: Ich hab nem guten Kumpel von mir übrigens Digital Communication vorgespielt und er fand es geil. ^_^

Mann, warum sind meine beiden Kollegen bloß so anstrengend?
Es geht um so ne Mini-Schulung wo einem von uns 3 in ner Stunde kurz was gezeigt werden soll. Ich hab das 2 Wochen absichtlich liegen gelassen und weil sich bis gestern niemand gemeldet hat, hab ich das jetzt getan. Und einer meiner Kollegas hat dann gemeint, daß er auch gerne gewollt hätte. Ich hab dann gesagt er kanns von mir aus gerne machen. Darauf kam dann: Tu was Du für richtig hältst... -_- Toll. Und was mach ich nu?

Guten Morgen, Drakon! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Gabriel
21.07.2005, 00:27
wenn das hier an den Unis auch so ist werd ich Bauarbeiter.

Also in den 1-4. Semester nicht, danach in der "Spezialisierungsphase" wirds knifflig denn das motto heißt wer zuerst kommt malt zuerst. Grade sehr beliebte Spezialisierungs- richtungen sind schon nach einer Woche voll und man selbst hat dann einfach Pech.

Meine Motivation zum Amt zu gehen stehen im Moment noch bei 70%... mal sehen wie das in 6 Stunden aussieht...

Oje wenn du schon jetzt anfängst mit %-Zahlen um dich zu werfen wirds schlimm, ich kenn das gut =). Es gibt ne Möglichkeit das auszugleichen, mach nen Termin aus telefonisch dann hast keine Chance dich da noch großartig rauszureden ;)

@Kollegen: Frag den anderen auch noch - sicherheitshalber.. und dann machs halt =)

aja

§pl

Serpico
21.07.2005, 00:36
weichei
...von einem metaller kann ich natürlich nichts als gefühlskälte erwarten :p

@ Serpi: Ich hab nem guten Kumpel von mir übrigens Digital Communication vorgespielt und er fand es geil. ^_^
...yeah, sowas zu hören ist süße kost für mich :)

Und einer meiner Kollegas hat dann gemeint, daß er auch gerne gewollt hätte. Ich hab dann gesagt er kanns von mir aus gerne machen. Darauf kam dann: Tu was Du für richtig hältst... -_- Toll. Und was mach ich nu?
...lass deinen kollegen fahren, dann fand der die schulung im nachhinein bestimmt doof, wenn das so einer ist, wie's sich gerade anhört und dann kannst du sagen "habe ich dir ja gleich ersparen wollen!" und stehst voll toll da ;)

@Toney: du bekommst von mir hiermit eine sig-anlass-erlaubnis für den nst ausgesprochen :D

@Drakon: ürgs, solche begriffsstutzigen sind immer schlimm, das kenne ich auch

...thx

Gabriel
21.07.2005, 02:01
...von einem metaller kann ich natürlich nichts als gefühlskälte erwarten :p

Aber ok wann würde ich weinen -> wenn James Hetfield ( Metallica ) sagen würde das sich die Band auflösen wird. :eek: schrecklicher Gedanke

Goddess
21.07.2005, 02:06
Ich sag dazu nur: §pl

Ja, ich laß jetzt auch meinen Kollegen fahren. Is mir alles zu doof. Bevor er dann wieder rumweint, daß er nix bekommt. Mich interessiert das eh nicht, hätte mich halt nur geopfert. Selber Schuld... :p

Nix da Sig anlassen. Wobei die Kleine echt hübsch is... ^_^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Will ne Palme.

Gabriel
21.07.2005, 02:53
Will ne Palme.
np =)

http://img319.imageshack.us/img319/2025/holly8cx.jpg (http://www.imageshack.us)

Lonegunman81
21.07.2005, 04:38
Muuuhahahahahaha!! Heute bin ich mal der letzte im NST, denke ich, denn ich bin SCHON WIEDER auf! ^^
Carpe Diem heißt es heute für mich, oder wie man ein Referat an einem Tag erledigt!
Naja, bis denn dann! ^^

Goddess
21.07.2005, 04:46
Muuuhahahahahaha!! Heute bin ich mal der letzte im NST, denke ich, denn ich bin SCHON WIEDER auf! ^^
Carpe Diem heißt es heute für mich, oder wie man ein Referat an einem Tag erledigt!
Naja, bis denn dann! ^^
Der letzte im NST? Na, das halte ich für ein Gerücht! :p Man hört sie nicht, man sieht sie nicht und trotzdem ist sie da! ^_^

Viel Erfolg bei Deinem Dosen-Referat! Warum denk ich jetzt schon wieder an schweinische Sachen? Muß an dem Bild liegen...

Dann nutze mal den Tag. Ich werde ihn dazu nutzen mich im warmen Bett zu wälzen! §pl

Lonegunman81
21.07.2005, 04:50
O.o.... Frau Goddess... ihre Einleitung mit "Frauen wollen mehr Sex", dann diese "Doesen"- Anspielung... sind sie etwa rollig! Dann müssen wir hier mal jemandem Bescheid sagen! ^^
Oder ist der etwa zu beschäftigt? Das kann doch nicht sein!
Also wirklich, wie sollte denn DIESE Art von Dosenpfand dann aussehen!? :D
Dose muss nach Gebrauch recycelt werden? O.O Aua! ^^ :p

Gabriel
21.07.2005, 04:57
Letzter im NST §pl , und Moin @ all :D

Lonegunman81
21.07.2005, 04:59
Nix da! Nacht! ^^ 8)

Goddess
21.07.2005, 05:00
Pffff! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Goddess
21.07.2005, 23:00
Guten Morgen, die Damen und Herren!

Heute bzw. gestern ist/war echt nicht mein Tag. Zuerst Wasser im Flur, dann nasse Briefe im Briefkasten, eklige Bonbons vom Vorbesitzer in der Sauna, hab mich mit Cola und Pudding bekleckert und jetzt das...

Sitze hier in der Firma, muß unbedingt nen Programmierer sprechen und unsere Telefone sind kaputt. Ja, und ich habe KEIN Handy... 0_0 Wie gut, daß mein Arbeitskollege noch im ICQ war und mir geholfen hat... mann, das ist echt fiese.... das wird ne nette Nacht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Ich hoffe Euer Tag war besser...

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Lonegunman81
21.07.2005, 23:47
Ne, dieser Tag hat für mich um 5 Uhr begonnen, denn... ach, das wisst ihr ja, siehe einige Posts vor diesem! ^^
Naja, und was kam nun rum? Ich bin immer noch nicht fertig und weiß net was ich morgen eigenltlich referieren soll! Das Thema ist soooo kagge! ><
Hrgh, ich brauch endlich mal Urlaub, aber es ist KEINER in Aussicht! :eek:
Ich dreh am Rad...
Achja, Goddess, ich habe heute den Supf erfolgreich gegen einen misen Spammer verteidigt!! ^^ *stolz ist*

toho
21.07.2005, 23:55
oha.

dann verteidige ihn mal gegen MICH :D

gute nacht, ich geh pennen....wmit sich der satz von oben gerade ebene reldigt hat.

kennt ihr das, so scheißtage, bei denen man einfach nur hängenbleibt, obwohl man doch soviel tolles zeug erledigen wollte?
geht mir gerade mit den dortmund ct videos so...hab die hälfte fertig, aber irgendwie hab ich die eltzten zwei tage nur mit büchern im bett verbracht.

hab hucklebery finn mal wieder gelesen, war sehr toll.
kommen erinnerungen an die vergangenheit auf^^
also, nicht an hucks.
an meine.
ah, whatever...

Toney
22.07.2005, 00:04
Morgen, Abend wie auch immer.

Argh morgen bzw, heute Klausur, bin mehr oder weniger(eher wenigerxD) top vorbereitet.
Mal sehen was das wird.

Weis btw einer wie man die aus den Stationellen Punkten einer Langrange Funktion die Maxim.... ach vergesst es besser.

Gabriel
22.07.2005, 00:18
Hoi,

@Goddess alles wird gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

@Lone, noch nix fertig und morgen referat O_O, dann mal öhm viel Glück ? :A
aja haste doll gemacht das verteidigen gegen den Spam ;)

@es, tom saywer O_o naja gut manche hier lesen auch Harry Potter ;) aja gute Nacht es^^

@Toney, hmmm Matheklausur morgen? Wasn Kurvendiskussion,Differential und Integralrechnung ? whatever -> Good Luck :A
:)

Also bis auf die Tatsache das mich jmd nach 4h Schlaf wach geklingelt hat, in 2 Anläufen -_- und das meinen Handy der Teilnehmer unbekannt war, gehts ganz gut soweit.
Aja die Fantastischen 4 sind gutes Popkornkino, Jessica Alba brilliert mal wieder in zahlreichen Kleidungsstücken :D

Toney
22.07.2005, 00:28
@Toney, hmmm Matheklausur morgen?
Ja Diferentialrechung, Mengen, Folgen und optimieren. Ist zum Glück nurn Schein. sprich: ich brauch nur 50% -> 30 Punkte das muss drin sein. Thx für die Unterstützung.

Aja die Fantastischen 4 sind gutes Popkornkino, Jessica Alba brilliert mal wieder in zahlreichen Kleidungsstücken
Hab gehört sie läuft auch in Unterwäsche rum... was ich sehr vernünftig finde xD
Muss ihn auch noch umbedingt sehen. Meine "sogenannten" Freunde mussten ja am Tag vor meiner Klausur reingehen. Die Arschlöcher xD

Gabriel
22.07.2005, 00:47
Hab gehört sie läuft auch in Unterwäsche rum... was ich sehr vernünftig finde xD
Muss ihn auch noch umbedingt sehen. Meine "sogenannten" Freunde mussten ja am Tag vor meiner Klausur reingehen. Die Arschlöcher xD
Jop läuft sie wenn auch nur kurz ;)
Aber erwarte nicht zuviel vom Film, es ist von der "Qualität" her, kein Vergleich zu Spiderman 1,2 oder X-Men.

Toney
22.07.2005, 01:08
Aber erwarte nicht zuviel vom Film, es ist von der "Qualität" her, kein Vergleich zu Spiderman 1,2 oder X-Men.
hmm. Comicverflmingen sagen mir eigentlich gar nicht zu, ganz im ernst: würd nicht Jessica Alba mitspielen würd ich ihn mir auch net angucken.
Ich weis ich bin ja soooo oberflächlich xD

Egal, nacht ich geh jetzt pennen. 12 hours to go.

Icetongue
22.07.2005, 01:19
Jop läuft sie wenn auch nur kurz ;)
Da hast du leider recht. Auch in englisch konnte er (und leider auch die Unterwäsche-szene :p) nicht überzeugen.

Ah jo, bin ja wieder im rockenden NST... kurz vor der Schliessung. ._____.
Also schnell n paar Leute grüssen, weil ich ja so lange weg war. :)
Grüsse gehen somit an unsere Sumpfgöttin... an unsere liebe Goddess, Hüterin des Nachtschwärmertums (oO), Es, Gabriel und Toney, auch wenn ich dich hier zm ersten mal sehe. oo"

@Cola und Pudding: Abhängig von dem Kleidungsstück auf dem die Cola gelandet ist, war es wohl für unbeteiligte etwas erferulich. *hust* :p

@Matheklausur: Viel Glück, auch wenn du das wohl heut nicht mehr lesen wirst. Wenn ich Mathe bestehe, schaffts du das auch (natürlich alles vollkommen unabhängig vom Thema). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Mein Tag war eigentlich ganz gut. Wir hatten 3 Stromausfälle (alle als ich in WoW an einer Auktion teilgenommen hab *grml*) aber sonst recht positiv, was auch an Tekken 5 liegen könnte (man, get a live). :)

Der eigentliche Grund, warum ich hier rein poste ist, dass ich nichts zu tun hab und mal wieder Stimmen, Gejammer und Flüstern höre. Und das ist nicht angenehm in der Nacht. òò"

Btw: Goddess, wie zum Henker schaffst du's auf die Minute genau zu eröffnen, bzw zu schliessen? o____O

Edit:

Aber ok wann würde ich weinen -> wenn James Hetfield ( Metallica ) sagen würde das sich die Band auflösen wird. :eek: schrecklicher Gedanke
Oh mein Gott, heut Nacht bekomme ich Alpträume. :cry:

Ma schauen, ob ich schlafen kann. -.-

Edit2: Aber erst noch ein bisschen in meiner dritten Favoritensite stöbern.
klick (http://www.snyggis.se/userfiles/1/1245/2919_normal.jpg)
mich (http://www.snyggis.se/userfiles/1/5050/13595_normal.jpg)
Wenn ich sowas seh, spiel ich glatt mit dem Gedanken, mich zu waschen, rasieren und meine blasse Haut raus in die Sonne zu schaffen. *lach*

Goddess
22.07.2005, 01:41
Mann, was is das bloß für ne Nacht? Warum sprengt man den Laden hier nicht gleich weg, würde auch keinen Unterschied machen... ich sehs schon kommen... in 4 Stunden können 800 Leute nicht arbeiten... naja, es liegen noch harte Stunden vor mir. Denkt an mich... :eek:

Gabriel
22.07.2005, 02:26
*kamon zurückgrüß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif*

Der eigentliche Grund, warum ich hier rein poste ist, dass ich nichts zu tun hab und mal wieder Stimmen, Gejammer und Flüstern höre. Und das ist nicht angenehm in der Nacht. òò"

:eek:

Wenn ich sowas seh, spiel ich glatt mit dem Gedanken, mich zu waschen, rasieren und meine blasse Haut raus in die Sonne zu schaffen. *lach*
das wäre doch mal ne gute Idee oder ? ^_^

Ich geh jetzt ratzn undso .... wenn man mich morgen wieder anruft, bin ich vielleicht so fit das ich es mal bis zum handy schaff ;).

Gute Nacht ihr Nachtschwärmer :)

*An Goddess denkt und durch super-mentale Kräfte und Thrash Metal ihr neue Hoffnung schenkt* :)

Goddess
22.07.2005, 03:19
*An Goddess denkt und durch super-mentale Kräfte und Thrash Metal ihr neue Hoffnung schenkt* :)
STAYING ALIVE, STAYING ALIVE.. Gnaaaaaa! o_O

Last Woman standing... the more or less... *schwitz*

Gute Nacht an alle da draußen. Ich hoffe, daß auch für mich irgendwann Feierabend ist...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Goddess
22.07.2005, 23:04
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ups, da bin ich heute ja ein wenig spät dran, was? ;) Naja, die gestrige Nacht hab ich noch gut überstanden und hab für meinen schweißtreibenden Einsatz ein dickes Lob vom Chef bekommen! :D So muß das sein.

Hab heute die letzten Schränke zusammengebaut. Langsam gehts an die Feinheiten. Wenn mal die 2 Teppiche fürs Wohnzimmer kommen, dann kann ich den Raum endlich als fertig abhaken. :)

Und ich werde mich an einem chinesischen Wandbild im Flur versuchen. Mal sehen, ob das was wird. :)

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Toney
22.07.2005, 23:16
Morgen
hmm, bin da nicht so aktuell, wo arbeitest du? Das du immer nachts hier unterwegs bist.

Serpico
22.07.2005, 23:47
...hidiho, leuts

@goddess: gutes gelingen, wünsche ich

...ich verabschiede mich mal für eine woche, weil es in fünf stunden los zu zareen in die schweiz geht und da wird dann gerockt ;)

...bye bye

...thx

Goddess
22.07.2005, 23:57
@ Serpi: Grüß mal den Andi ganz lieb von mir und macht schöne Musik! :) Viel Spaß!!!

@ Toney: Ich bin Business Software Administrator und arbeite bei einer Software-Entwicklungsfirma im Rechenzentrum. Ich habe Schichtarbeit und bin somit regelmäßig nachts auf Arbeit (so wie jetze).

Silence
23.07.2005, 01:31
klonk ... Das war der Stein, der vom Herzen fiel...
sflatsch... da flutschte der dicke Klos aus dem Hals...
rums... das war der Mühlstein, der um den Hals hing...
knarrr... das war das Brett vorm Kopf...

das ganze Geraffel auf einen Haufen schieb'

Boah... was 'ne Unordnung o_O! Kaum ist man eine kleine Ewigkeit mal abwesend, sieht es hier aus wie vorm Umzug... hat jemand Bedarf an diesem Gerümpel da oben? Immerhin kann man daraus interessante Möbel zusammenschustern...

Hm... heute Nacht mal nix zu tun... wie ungewohnt... was mach ich denn nur (außer dversen Leuten auf den Zeiger gehen?)
Hatten wir eigentlich schon ein Thema heute Nacht? Nicht? Nun, kraft eigener Arroganz schlage ich daher einmal folgendes vor:
Selbstorganisation behauptet jeder zu haben und sich auch immer daran zu halten, wenn, ja wenn da nicht die Sachen wären, da auch noch unbedingt gemacht werden müssen ;). Die einen nennen es Ablenkung oder schwaches Fleisch, die anderen bezeichnen es als den inneren Schweinehund. Wie arrangiert ihr euch mit diesem "verführerischen" Gesellen, der immer einen einfachen und bequemen Einfall parat hat. Oder steht ihr mit ihm permanent auf Kriegsfuss?

Ich gehe am besten mal mit "leuchtenden Beispiel" voran. Ich habe eine wunderbare Tagesorganisation erstellt mit dem Ziel ... mich nicht dran zu halten -_-. Meine Wohnung sieht wieder mal tip top aus... man kann vom Fussboden essen, so sauber und aufgeräumt ist es... als dies neulich ein Freund von mir sah, kaum nur die Frage: "Du steckst wieder in den Prüfungen, oder?" Was soll ich sagen... ich mache selbst die unmöglichsten Arbeiten... nur um mich vorm Lernen zu drücken...
naja, zum Glück sind meine "Nachtschichten" erst mal vorbei... es ist Zeit für Eure Schicht!

Ich wünsche allen einen Guten Morgen und verfliegt euch nicht beim herumschwärmen...

Cheers
Silence

Goddess
23.07.2005, 01:58
SIIIIIIILEEEEENNNNNCCCEEEE!!! :D Na, wie gehts, altes Haus? :kiss: Schön Dich wieder mal zu lesen. :)

Naja, ich werde irgendwie zum Hypochonder, wenn es um was geht, daß ich erledigen muß, aber partout nicht will. Zum Beispiel will ich seit einer Woche zum Einwohnermeldeamt um mich umzumelden und immer wenn ich hin will, bin ich entweder unsagbar müde oder fühl mich komisch... ja, klar... ich glaub mir selber nicht mal mehr...

Hmm, übrigens, falls Du es noch nicht weißt... ;)
Hab mir ein Haus gekauft, wo RPG-S und ich eingezogen sind. Scheiß viel Arbeit, aber nun gut. :)

So, ich mach gleich Feierabend! ^_^
Also meld Dich mal wieder öfters, würd mich freuen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

EDIT: So, ich hau ab. Stellt nichts an, während meiner Abwesenheit. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Silence
23.07.2005, 02:11
SIIIIIIILEEEEENNNNNCCCEEEE!!! :D Na, wie gehts, altes Haus? :kiss: Schön Dich wieder mal zu lesen. :)
^_^ Das alte Haus bedarf einer Rundumerneuerung, aber die Bausubstanz ist durchaus noch zu gebrauchen... Ansonsten danke für den netten Empfang ^_^.

Naja, ich werde irgendwie zum Hypochonder, wenn es um was geht, daß ich erledigen muß, aber partout nicht will. Zum Beispiel will ich seit einer Woche zum Einwohnermeldeamt um mich umzumelden und immer wenn ich hin will, bin ich entweder unsagbar müde oder fühl mich komisch... ja, klar... ich glaub mir selber nicht mal mehr...
Wenn ich ehrlich sein soll, war das Thema der Wink mit dem Zaunspfahl... man könnte sagen, Du hast mich dazu inspiriert ... oder man könnte auch behaupten, ich wollte in einer offenen Wunde bohren. Die Wertung überlasse ich Dir }:).

Hmm, übrigens, falls Du es noch nicht weißt... ;)
Hab mir ein Haus gekauft, wo RPG-S und ich eingezogen sind. Scheiß viel Arbeit, aber nun gut. :)
So etwas in der Art hatte ich vermutet, als ich die letzten Tage hier mal grob quergelesen habe. Aber nun habe ich es amtlich... oder auch nicht, da Du Dich ja vorm Amtsgang drückst ;).

So, ich mach gleich Feierabend! ^_^
Also meld Dich mal wieder öfters, würd mich freuen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich werde lieber nichts versprechen (ich verweise auf den oben genannten Gesellen, der mich immer wieder auf andere Gedanken bringt)... ^_^, aber vorgenommen habe ich es mir. Wie gesagt, Zeit habe ich erst mal zur Verfügung...mal schauen, was ich damit anstelle.
Dann wünsche ich Dir noch eine angenehme Nacht. Gib RPG-S von mir einen liebevollen Tritt... ich meinte, richte ihm schöne Grüße aus ;).
Ich drücke Euch beiden fest die Daumen, dass alles soweit problemlos mit den neuen "Vier Wänden" abläuft.

Schönes Wochenende

So long
Silence

Urashima
23.07.2005, 23:21
n´abnd schon lang nicht mehr hier gewesen^^

Layton
23.07.2005, 23:22
hallihallo, ich bin auch noch wach ^__^

Duke Earthrunner
23.07.2005, 23:23
Ist das hier der Sumpf, bin ich hier richtig?

Yuna
23.07.2005, 23:25
einen wunderschönenen guten Abend meine liebe Kirchengänger.
Auch einen gruß@Duke
ich glaube wir sind hier genau richtig

Urashima
23.07.2005, 23:25
ne du hast dich verlaufen

Serpico
23.07.2005, 23:26
*gleichzeitig Zareen ist*

("hoi")

@ Serpi: Grüß mal den Andi ganz lieb von mir und macht schöne Musik! :) Viel Spaß!!!
...machen wir :D ...bzw haben wir bis eben schon ordentlich ;)

("wir sind böse")

...thx

Duke Earthrunner
23.07.2005, 23:26
einen wunderschönenen guten Abend meine liebe Kirchengänger.
Auch einen gruß@Duke
ich glaube wir sind hier genau richtig
ey was hast du eigentlich gegen mich!

Yuna
23.07.2005, 23:31
oho! noch so ein hasserfüllter junger Mann...wo soll das nur hinführen...die Jugend heutzutage...
Ich habe nichts gegen dich und werde nie etwas gegen dich haben, da ich von Liebe erfüllt bin und der Angst den Rücken kehre. Ich möchte niemanden hassen. Nun beruhig dich bitte, damit wir hier in einem angenehmen Klima über die Nacht und was sie noch bringt diskutieren können.

Das ist nicht böse gemeint. Bitte nimm meine Worte nicht flasch auf :)

Duke Earthrunner
23.07.2005, 23:34
oho! noch so ein hasserfüllter junger Mann...wo soll das nur hinführen...die Jugend heutzutage...
Ich habe nichts gegen dich und werde nie etwas gegen dich haben, da ich von Liebe erfüllt bin und der Angst den Rücken kehre. Ich möchte niemanden hassen. Nun beruhig dich bitte, damit wir hier in einem angenehmen Klima über die Nacht und was sie noch bringt diskutieren können.

Das ist nicht böse gemeint. Bitte nimm meine Worte nicht flasch auf :)
ich finde es voll fies, wie du mich immer dizzt, meine zarte Seele verkraftet das einfach nicht. Oh werte Lady zeige Erbarmen gegenüber einem alten schwachen Greis.

Wie gehts den anderen netten leuten hier im Thread denn so?

Yuna
23.07.2005, 23:41
ey nigga ich dizz dich nicht ._.
faddammt ist das langweilig, keiner da oder was?

Duke Earthrunner
23.07.2005, 23:45
ey nigga ich dizz dich nicht ._.
faddammt ist das langweilig, keiner da oder was?
Vllt will nur niemand mit dir reden, weil du so eine fiese person bist :P

Yuna
23.07.2005, 23:49
fragt sich nur wer hier fies ist näää? =P
die sind nur wegen dir alle abgehauen! ha! jetzt hab ichs dir aber gegeben!

Duke Earthrunner
23.07.2005, 23:51
fragt sich nur wer hier fies ist näää? =P
die sind nur wegen dir alle abgehauen! ha! jetzt hab ichs dir aber gegeben!
Halt mal den Ball flach, ich will hier auch kein Ärger. Ich gehe meist Konflikten aus dem Weg weil ich so ängstlich bin. Ich hoffe nun ist wieder alles gut und wir vertragen uns wieder. Tut mir leid das ich dich angemacht habe, im Innern meines Herzens wusste ich immer, dass du Recht hattest.

Toney
23.07.2005, 23:52
Morgen Allerseits.

Wie gehts den anderen netten leuten hier im Thread denn so?

Beschiessen, ich bin krank.

Und wieso ist Serpico gleichzeitig Zarren? O_o°

Yuna
23.07.2005, 23:53
@duke dann komm weg von der angst und wechsel zu vollkommener liebe :) dann haben wir uns alle wieder lieb^^^^^^^^

@toney ich bin kein homo ._.

Gabriel
24.07.2005, 00:01
Nabend ;)

was gehtn hier ab, live-bitching? O_o oder ne bitch live in action? ;) :D

...machen wir ...bzw haben wir bis eben schon ordentlich

hoffendlich mal was mit mehr rock http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Toney: Ich hoffe es geht dir bald besser, btw wie lief eigendlich Mathe ?

Duke Earthrunner
24.07.2005, 00:01
@duke dann komm weg von der angst und wechsel zu vollkommener liebe :) dann haben wir uns alle wieder lieb^^^^^^^^

Ja gut, kann ich dich mal anrufen wenn ich traurig oder hungrig bin?

Yuna
24.07.2005, 00:03
du kannst mich immer anrufen wenn ich urlaub in deiner villa machen kann :D
und wenn sven seine meerschweinchen wieder ordentlich füttert

Urashima
24.07.2005, 00:05
ka worums geht... will dich aber auch imer anrufen

-edit- mal nachgelesen^^

Yuna
24.07.2005, 00:07
ruft mich an soviel und lange ihr wollt :D aber du@ura darfst des nur wenn ich leckeren döner bekomme

Urashima
24.07.2005, 00:08
klar bekommst du leckere hazal kebap aber die kannst du nur bekommen wennst mit zu mir kommst^^

btw brauch dann ncoh dei numma^^

Yuna
24.07.2005, 00:10
mei numma? kriegst du lan. wennu wirklisch willst kriegste meine konkrete numma per msn..

Duke Earthrunner
24.07.2005, 00:13
mei numma? kriegst du lan. wennu wirklisch willst kriegste meine konkrete numma per msn..
wer schiebt hier ne nummer?

Toney
24.07.2005, 00:14
btw wie lief eigendlich Mathe ?
optimal - ich MUSS bestanden haben- bin mir zu 99% sicher. Das einzige was dumm lief war das wir nur das Lösungsblatt abgeben mussten(duften). d.h. entweder du hast die Aufgabe komplett richtig oder du bekommst keinen Punkt drauf.(was ich natürlich nicht gewusst hab und deswegen alle Aufgaben mit detaillierten Lösungsweg aufgeschrieben hab-auf seperate Blätter, die nicht eingesammelt wurden)>_<

@yuna: nimms net persönlich O_o°
btw. du bist ja auch krank! cool :A

Yuna
24.07.2005, 00:14
du mit sense. deswegen kriegt er die videos nicht fertig .__.'

Duke Earthrunner
24.07.2005, 00:16
du mit sense. deswegen kriegt er die videos nicht fertig .__.'
bist ja nur neidisch, andere videoz haben halt vorrang!

Yuna
24.07.2005, 00:17
@toney
so cuul find ich das nicht XD hab bronchitis...aber is schon aufm besten weg der heilung :D
doch ich nehme deinen ava sehr persönlich. ich fühle mich davon persönlich angegriffen und bin zutiefst verletzt...wieso nur? wieso tust mir das an...mein leben kann so nicht mehr weitergehen *heult*

Yuna
24.07.2005, 00:19
@duke
jaja du und deine pr0nvidz die du mit sense immer drehst .__.' ich will die auch mal sehen .___.'''

uuuhhh doppelpost böse...werde ich jetzt gebanned? <__<

Toney
24.07.2005, 00:22
doch ich nehme deinen ava sehr persönlich. ich fühle mich davon persönlich angegriffen und bin zutiefst verletzt...wieso nur? wieso tust mir das an...mein leben kann so nicht mehr weitergehen *heult*
Ist halt mein Naturell, ich bin erst glücklich wenn andere leiden. Anscheinend hab ich deinen Lebensmut zersstört - es könnte nicht besser laufen....

Duke Earthrunner
24.07.2005, 00:24
@duke
jaja du und deine pr0nvidz die du mit sense immer drehst .__.' ich will die auch mal sehen .___.'''

uuuhhh doppelpost böse...werde ich jetzt gebanned? <__<
ne noch viel schlimmer, wir müssen uns ab jetzt ein Account teilen, sprich du fangst mit dem post an und ich vollende ihn.
BTW Sig ist auch noch an ----> L

Urashima
24.07.2005, 00:24
das wird lustig.. freu mich schon druf

Urashima
24.07.2005, 00:26
BTW Sig ist auch noch an ----> L

pah.. ich hab meine sig gleich gelöscht.. sonst müsst ich die bei jedem post von mir raus editieren

Yuna
24.07.2005, 00:26
@toney
omg O.O' und dann deine perverse sig O__O ( darf man hier seine sig anlassen? *mal ausgemacht hat*) das ist einfach zuviel für eine prüde person wie mich .__.' diese frau prostituiert sich ja .-.

@duke
NOOOOOOOOOO!!!!!!!111111einseins
alles nur das nicht, jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich schreiben soll denn ich darf den post nicht beenden und wenn ich es mir recht überlege dann...

Duke Earthrunner
24.07.2005, 00:27
@toney
omg O.O' und dann deine perverse sig O__O ( darf man hier seine sig anlassen? *mal ausgemacht hat*) das ist einfach zuviel für eine prüde person wie mich .__.' diese frau prostituiert sich ja .-.

@duke
NOOOOOOOOOO!!!!!!!111111einseins
alles nur das nicht, jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich schreiben soll denn ich darf den post nicht beenden und wenn ich es mir recht überlege dann...
.....schenke ich duke mein ganzes geld. Duke Rockt yeah!

Toney
24.07.2005, 00:32
@toney omg O.O' und dann deine perverse sig O__O ( darf man hier seine sig anlassen? *mal ausgemacht hat*) das ist einfach zuviel für eine prüde person wie mich .__.' diese frau prostituiert sich ja .-.

Ich hab die offizielle Erlaubnis meine Sig hier anzulassen.xD
Aber anscheinend bist du als Frau nicht in der Lage die Ästhetik dieses Bildes wahrzunehmen.

Yuna
24.07.2005, 00:34
.__. das ist das schlimmste was passieren konnte .__.
jetzt ist duke yuna und yuna is duke. aber..hm...muh. wenn du mein ganzes geld hast ( ich hab eh nich viel) dann nehm ich mir auch deine villen und so O.O ich schreib immer schwachsinnigeres zeuch. ich sollte ins bett .___.

Duke Earthrunner
24.07.2005, 00:34
Ich hab die offizielle Erlaubnis meine Sig hier anzulassen.xD
Aber anscheinend bist du als Fau nicht in der Lage die Ästhetik dieses Bildes wahrzunehmen.
sehr unlöblich junger mann....die ist ja nichtmal komplett nackt ^^

.__. das ist das schlimmste was passieren konnte .__.
jetzt ist duke yuna und yuna is duke. aber..hm...muh. wenn du mein ganzes geld hast ( ich hab eh nich viel) dann nehm ich mir auch deine villen und so O.O ich schreib immer schwachsinnigeres zeuch. ich sollte ins bett .___.
Aber wenn yuna Duke ist und Duke Yuna, was ist dann mit Duke, der davor nicht Yuna war, die wiederum jetzt Duke ist, aber zuvor nicht, ist dann Duke jetzt Yuna oder Yuna doch Duke oder vllt doch umgekehrt?

Toney
24.07.2005, 00:37
sehr unlöblich junger mann....die ist ja nichtmal komplett nackt ^^
Jo, dann wärs ja aber nicht mehr ästhetisch O_o° - es wird mal wieder Zeit für ne Jessica Alba Ava-Sig Combo

Duke Earthrunner
24.07.2005, 00:39
Jo, dann wärs ja aber nicht mehr ästhetisch O_o° - es wird mal wieder Zeit für ne Jessica Alba Ava-Sig Combo
da kennt mich aber einer ganz gut ^^

Yuna
24.07.2005, 00:39
@toney
ich bin ja auch keine frau. sondern homosexuell. aber das ist ja jetzt egal.
@duke
nun es könnte sein dass du nie du warst und eigentlich jemand anders bist oder ich sogar schon immer du war oder anders rum weil einer von uns shizophren ist O.O

Duke Earthrunner
24.07.2005, 00:42
@toney
ich bin ja auch keine frau. sondern homosexuell. aber das ist ja jetzt egal.
@duke
nun es könnte sein dass du nie du warst und eigentlich jemand anders bist oder ich sogar schon immer du war oder anders rum weil einer von uns shizophren ist O.O
nur wie bekommen wir jetzt raus wer schizo ist, ich tipe ja ganz klar auf dich, hatte dich schon immer im verdacht YUke!

Gabriel
24.07.2005, 00:43
O_o

das is echt abgedreht ....

@Toney: Oje das kenn ich, meine Matheklausuren anner FH liefen ähnlich ab, also nur Abgabe des Aufgabenblattes mit je einem Lösungsblatt - als wenn eine Seite für Matheaufgaben ausreichen würde -_-
Ich drück dir mal die Daumen, das du ganz gut bei der Bewertung wegkommst, oder nen Assi bewertet, die bewerten ja meist zu Gunsten des Geprüften :)

http://img323.imageshack.us/img323/680/kate29jb.th.jpg (http://img323.imageshack.us/my.php?image=kate29jb.jpg)

ihr is nur warm und sie is am Strand ;)

Urashima
24.07.2005, 00:44
ich bin shizo.. ihr seid nur imaginär

Toney
24.07.2005, 00:47
da kennt mich aber einer ganz gut ^^
Hey, mal so gesehen: wer mag Jessica Alba nicht!?!?!?!?!

@toney ich bin ja auch keine frau. sondern homosexuell. aber das ist ja jetzt egal.
Wie jetzt?!? Gay or straight? *verwirrtbin*

Yuna
24.07.2005, 00:48
@Duna
hm eigentlich könnte das sogar sein da all meine freunde eh gedownloadet sind bei (kid-)nappster und sie nur chat oder friendbots sind. abgesehen davon bin ich killaschafs imaginäre schwester und uras schwester und tochter und oma zugleich. ich will aber nicht mehr shizo sein ich bin dafür du entwickelst jetzt eine eigene persönlichkeit und wir sind beide siamesische zwillinge oder wie man das schreibt xD

Duke Earthrunner
24.07.2005, 00:50
@Duna
hm eigentlich könnte das sogar sein da all meine freunde eh gedownloadet sind bei (kid-)nappster und sie nur chat oder friendbots sind. abgesehen davon bin ich killaschafs imaginäre schwester und uras schwester und tochter und oma zugleich. ich will aber nicht mehr shizo sein ich bin dafür du entwickelst jetzt eine eigene persönlichkeit und wir sind beide siamesische zwillinge oder wie man das schreibt xD
Döner?

Yuna
24.07.2005, 00:52
@toney
das is aba kate beckinsale auf dem bild Oo ausserdem is die alba die freundin von duna.
@duna
ja mit viel schäfskäse, schön scharfer sauce und bitte ohne tomaten.

Toney
24.07.2005, 00:55
http://img324.imageshack.us/img324/3668/trippincos0123dx.jpg (http://imageshack.us)
weil so schön ist: Strand+heiss+Jessics Alba von hinten= Ästhetisch

@Toney: Oje das kenn ich, meine Matheklausuren anner FH liefen ähnlich ab, also nur Abgabe des Aufgabenblattes mit je einem Lösungsblatt - als wenn eine Seite für Matheaufgaben ausreichen würde Ich drück dir mal die Daumen, das du ganz gut bei der Bewertung wegkommst, oder nen Assi bewertet, die bewerten ja meist zu Gunsten des Geprüften
Jo nur bei der anderen Matheklausur wurde alles berücksichtigt- hier durftest du net mal nen Taschenrechner benutzen. Egal ich bin guter Dinge- jetzt nur 6 wochen auf die ergebnisse warten.

Gabriel
24.07.2005, 01:28
@toney
das is aba kate beckinsale auf dem bild Oo.

ich bin nich toney :p und ja es is die gute Kate und ? ;)

Hey, mal so gesehen: wer mag Jessica Alba nicht!?!?!?!?!

Frauen, die nicht über ähnliche körperliche Merkmale verfügen und/oder das :creepy: - Verhalten bei Männern nicht sofort auslösen ;)

6 wochen auf die ergebnisse warten

Und hoffen und beten das kein Brief kommt ;) bei manchen sachen fand ich die Warterei schlimmer als die Prüfung selbst
aja ich will nen Beweiß das das da J. Albas Hintern is ;)

Urashima: genau und alles wird gut - hier noch 3 Valium ;)
Yuna: für dich besser gleich nen Valiumdöner =)

hm ungewöhnlich ruhig geworden...

Toney
24.07.2005, 01:49
Hmm es ist spät geworden...ich geh pennen- nacht allerseits.
Hab aber heut gelernt das Yuna ne Frau ist(nach Studium des Bilderthreads im qfrat).
Gabriel hingegen wird gleich lernen das das wirklich das hinterteil von Jessica Alba ist:
http://img99.imageshack.us/img99/7959/trippincos0132uo.jpg (http://imageshack.us)
(Hoffentlich erkennt mans sonst muss ich morgen weitere Bilder posten - wär ja ärgerlich xD)

@toney das is aba kate beckinsale auf dem bild Oo ausserdem is die alba die freundin von duna.
glaub net alles was der duke so vor sich hinplappert. Die ist schon mit mir zusammen xD

Egal morgen gehts in die fantastischen 4- und wer spielt da mit? genau....

Gabriel
24.07.2005, 01:54
Toney ich kanns einfach nicht erkennen ;) , du musst morgen neue Bilder posten :D

viel Spass morgen beim Film :)

Good Night

YoshiGreen
24.07.2005, 03:17
Guten Morgän... noch wer da? ^^

Duke Earthrunner
24.07.2005, 23:59
http://img99.imageshack.us/img99/7959/trippincos0132uo.jpg (http://imageshack.us)
(Hoffentlich erkennt mans sonst muss ich morgen weitere Bilder posten - wär ja ärgerlich xD)
Also ich erkenn mal gar nix, nur zu ^^

glaub net alles was der duke so vor sich hinplappert. Die ist schon mit mir zusammen xD

Gerücht

Serpico
25.07.2005, 00:14
...Zareen und Serpico raus
nacht
dunkel
schaut düster aus

erster tropfen
unentschlossenheit
nass
sternenhimmel lässt hoffen

(we are evil)

TODESSCHREIE

scheune
im feld
schussfeld
weiße tafeln
schwarze zahlen
politiker
tot.

versuch
eine aufnahme
doch nicht
bekräftigender donner
flucht

umweg
abwechslung
kirchenbeleuchtung
aus

zurück
brot
erdnussbutter
trocken
nicht mehr nass
durstig

kreislauf...

Serpico
25.07.2005, 00:19
...mir ist gerade mal aufgefallen, dass der letzte NST schon überfällig ist ;)

...ihr wisst ja: nicht nur unsinn labern und sig immer brav aus

...wer ein thema mitbringt, ist besonders gerne gesehen, aber auch jeder sonst soll sich angehalten fühlen, leben in die bude zu bringen ;)

...thx

blutmetzger
25.07.2005, 00:26
Thema: Dem Bluti ist langweilig - Was tun?

Serpico
25.07.2005, 00:36
Thema: Dem Bluti ist langweilig - Was tun?
- möglichkeit eins: sinnlos drauflos brabbeln
- möglichkeit zwei: einen schlechten film schauen
- möglichkeit drei: musik hören (zum beispiel die hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1040708#post1040708) :D )
- möglichkeit vier: schlafen gehen
- möglichkeit fünf: alkohol
- möglichkeit sechs: in einem anderen thread nachfragen

...natürlich lassen sich die einzelnen möglichkeiten auch koppeln

...thx

blutmetzger
25.07.2005, 00:44
- möglichkeit eins: sinnlos drauflos brabbelnHier is keiner da mit dem ich "brabbeln" könnte, und alleine mit mir zu "brabbeln" is mir ne Spur zu Schizo

- möglichkeit zwei: einen schlechten film schauenIch besitze keine schlechten Filme http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/bang.gif

- möglichkeit drei: musik hören (zum beispiel die hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1040708#post1040708) :D )Wär ne alternative, ist aber nicht wirklich Spaßfördernd

- möglichkeit vier: schlafen gehenSchlafen kann ich auch tagsüber

- möglichkeit fünf: alkoholAlleine saufen ist asozial http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/-.-.gif

- möglichkeit sechs: in einem anderen thread nachfragenKönnte mich ja versuchen im FFF zu amüsieren, aber so tief kann ich nicht mit meinem niveau sinken um da einsteigen zu können

Ergo sitz ich nu am besten hier und schau mir die spannende http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/zzZ.gif Schwimm-WM an http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/-.-.gif

Moyaccercchi
25.07.2005, 00:44
Guten Tag.

Zum Thema: Herr Bluti, mach doch einfach was. Geh raus, an die frische Luft (Um diese Zeit manchmal sehr utnerhaltsam ^__^), oder zocke irgendein Spielchen, oder sonstwas. Dann vergeht die Langeweile schon.

Pik
25.07.2005, 00:59
Könnte mich ja versuchen im FFF zu amüsieren, aber so tief kann ich nicht mit meinem niveau sinken um da einsteigen zu können
Tsts, du könntest dich der Herausforderung stelen und meine Frage beim FF Quiz beantworten :chicken:

Mir ist auch langweilig :/
Die ewige Seefahrt bei Sui IV hat mir die Spielfreude verdorben.

Gabriel
25.07.2005, 01:07
Nabend Leutz,

- möglichkeit eins: sinnlos drauflos brabbeln
- möglichkeit zwei: einen schlechten film schauen
- möglichkeit drei: musik hören (zum beispiel die hier )
- möglichkeit vier: schlafen gehen
- möglichkeit fünf: alkohol
- möglichkeit sechs: in einem anderen thread nachfragen

Also ich entscheide mich für Möglichkeit 3+5+Nem's Zockvorschlag ;)
Alkohol aber bitte nur im Sinne von 1-4 Bier sehen ;)

Die ewige Seefahrt bei Sui IV hat mir die Spielfreude verdorben.

Och das rumsegeln is doch sooooo spannend ;) , zum Glück gibts später viki, sonst wärs wohl bei ebay gelandet..

blutmetzger
25.07.2005, 01:10
Tsts, du könntest dich der Herausforderung stelen und meine Frage beim FF Quiz beantworten :chicken:Unter Wasser im Walz Tower (oder wie das heisst). Muss man glaube gegen so nen Mime kämpfen (Gogo?). Ewig her, könnts aber genau herausfinden wenn ich die Motivation hätte die PSX anzuwerfen. Aber die Kinners da drüben die nur FF7 aufwärts kennen haben vielelicht Probleme mit der Frage

Die ewige Seefahrt bei Sui IV hat mir die Spielfreude verdorben.Suikoden 4 is eh Müll, mir hat da ja Suikoden 3 VIEL mehr Spaß gemacht.

Serpico
25.07.2005, 23:40

*immernoch gleichzeitig Zareen*

...wir verzweifeln hier gerade bei der suche nach einem schönen audio-stream, wo eine frau bedeutungsschwanger über sinnlosen kram referiert :\

...und hey, wir waren heute in einem seltsamen örtchen namens wetzikon, wo wir auch promt eine pfeife gekauft haben, die unter allen möglichen umständen schief zu klingen scheint
...ein döner kostet btw in der schweiz zwei bis dreimal soviel, wie daheim, ich bin empört

...tjo, thx

Blade_ss
26.07.2005, 00:15
i der schweiz, besonders in Zürich kostet alles 2-3 mal so viel^^
in den clubs kostet ein Red Bull 5 ?+ ^^

habt ihr auch tabak?^^
...
..
.

mann... die party beim zocken nervt irgndwie... dauernd jemand afk >.<
bääähhhhh

taraia
26.07.2005, 00:34
bla, ich wollte heute früh pennen gehen und bin dann bei einem Film auf dem ZDF hängengeblieben, der auch irgendwie nicht schlecht war. Nur werde ich jetzt einfach nicht müde genug :rolleyes: es ist war und ätzend und ich finde die Fernbedienung nicht mehr... wäre nicht sooo schlimm, wenn ich nicht irgendwelche Oldies auf dem hr gucken müsste :(
Dabei wollt ich morgen früh aufstehen um noch viel Essen einzukaufen, weil

...ein döner kostet btw in der schweiz zwei bis dreimal soviel, wie daheim, ich bin empört

und ich mich zwar gerne nur einladen lassen würde, dafür aber viel zu nett bin ;)
Und da ich Mittwoch endlich mal ernsthaft auf Wohnungssuche gehen werde, ist mein ganzer Zeitplan (den ich nie hatte) dahin... schnell erzähl mal wer was langweiliges, damit ich müde werde ;)

*murmel* verdammt, oder juchuh, der Fernseher hat sich ausgeschaltet... jetzt ist es so still =/

(das mit dem Essen einkaufen war übrigens ne Lüge, eigentlich will ich nur Geldtauschen gehen, aber so passte es besser ^^)

Moyaccercchi
26.07.2005, 00:44
Was langweiliges erzählen?
Ich könnte dir einen stundenlangen Vortrag über Tricorder, DATACOMs, Spicks uso. halten, den bis jetzt erst ein Zuhörer lebend überstanden hat. Wär das langweilig genuch?

taraia
26.07.2005, 00:53
Ich könnte dir einen stundenlangen Vortrag über Tricorder, DATACOMs, Spicks uso. halten, den bis jetzt erst ein Zuhörer lebend überstanden hat. Wär das langweilig genuch?

Dieser eine Satz hört sich schon verdammt öde an. Vielleicht hilft es ja schon, wenn ich ihn ganz oft hintereinander lese... verdammt, wo ist eigentlich meine Schäfchenzählen-DVD, wenn man sie mal braucht? :rolleyes:
Oder zumindest "Two hands" der wirkt ja bewiesenermaßen auch ganz gut (ts und bei taken bin ich noch eingepennt ;_; ) :p

edit: Hm, ich versuchs nochma, auch wenn ich mich wacher fühle als vorher. Naja, wenigstens bin ich jetzt satt und dieser doofe Anime, den ich nie sehen wollte, ist jetzt auch endlich zu Ende und ich kann endlich VOX gucken (ich weiß schon, warum ich Animes meistens nicht mag... könnt aber auch an der schlechten japanischen Musik (ich mag die Sprache nicht) oder an dem Brechreiztitel "Dragon Knights 4ever" liegen [und ich hab nur das Ende gesehen, wie schlimm muss erst der ganze Film gewesen sein...])

Gabriel
26.07.2005, 01:25
Nabend,

wo wir auch promt eine pfeife gekauft haben, die unter allen möglichen umständen schief zu klingen scheint

das mal bitte näher erläutern ;)

Gegen Einschlafprobleme hilft es immer den Körper müde zu machen -> los raus und nen paar Runden um Haus ;)
Sonst die üblichen Verdächtigen wie Buch lesen, warme Milch, Tee, Frische Luft, warmes Bad nehmen oder doch vll noch was kleines leichtes essen ;)

hier is ja gar kein Topic 4 today :eek:

Topic auch wenns vll schon zu spät dafür ist : Wo wolltet ihr schon immer euren Urlaub verbringen und warum? :)

edit: da hier eh anscheinend heute keiner mehr was reinschreibt oder bevor sich jmd beschwert das ich selbst zum topic nix sage ... .p

Also ich würd gern mal in die Karibik: kristallklares Wasser, weiße Strände und Palmen - am besten noch ne insel mit Wasserfall :)
Aja und ohne Menschenmassen -_- einfach nen ruhiger Ort zum Abschalten um die Seele baumeln zu lassen

derBenny
27.07.2005, 00:00
Abend.
Mein Telefon macht mich wahnsinnig:

Situation 1: Alle Leute rufen immer dann an, wenn ich nicht da bin, auf Klo sitze, joggen bin, schlafe oder aus irgendeinem anderen Grund nicht an's Telefon gehen kann. So zum Beispiel vorgestern: Als ich aufgewacht bin, hatten bereits zwei Leute angerufen. In den vier Stunden, die ich dann zuhause verbracht habe (vor'm Computer oder in der Küche) rief niemand an, aber als ich vom Joggen wiederkam (30 Minuten), hatte ich drei neue Anrufe in Abwesenheit. Und als ich aus der Dusche kam, hatte schon wieder jemand angerufen. Das kann doch kein Zufall mehr sein!
Und warum unterdrücken drei Viertel aller Anrufer ihre Nummer? Welchen Zweck hat das denn? Ich verstehe gar nicht, warum man diese Möglichkeit überhaupt in die Telefone eingebaut hat.

Sitution 2: Um 18:45 klingelt mein Telefon. Als ich rangehe, hört man eine Zeit lang nichts und dann das Piepen, das man auch hört, wenn der andere Teilnehmer auflegt. Zwei Stunden später ruft mich meine Tante an. Auf ihrem Telefon hätte gestanden, dass ich (also mein Anschluss) um 18:45 bei ihr angerufen hätte. Irgendwie merkwürdig, entwickelt mein Telefon ein Eigenleben?

Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Speiseplan ziemlich einseitig ist. Seit meine Eltern vor etwa zwei Wochen in den Urlaub gefahren sind, ernähre ich mich abwechselnd von Pizza und Kroketten. Nicht besonders abwechslungsreich ...

-edit-
Weiß jemand, wie die asiatisch aussehende Nachrichtensprecherin von CNN heißt? Die hat so einen erotischen Akzent.

-edit-
Hat sich erledigt (Kristie Lu Stout) ... außerdem ist sie wohl verheiratet, also stehen meine Chancen eher schlecht. ;_;

Serpico
27.07.2005, 00:21

...hey, benny - warum gehst du nie ran, wenn ich dich anrufe?

...Zareen et moi machen gerade das vielleicht peinlichste lied dieser woche, aber hey wir haben spaß :D ( Zareen: "und kuchen!!!" *mampf-mampf-stopf-schmatz* )

...hier im zimmer ist eine spinne, die den ganzen tag lang nur rumsitzt, dann plötzlich für eine minute so amok läuft, dass sie dauernd von ihrem eigenen netz fällt und kaum will man sie in die ewigen jagdgründe schicken, bleibt sie wie angewurzelt wieder direkt unter der decke sitzen, wo ich kleiner sebastian natürlich nicht rankomme ...spooky! :eek:

...thx

Lonegunman81
27.07.2005, 01:53
Coole Spinne! Grüße auch an Zareen, den Akzent-räto-romanischen Schweizer!
So, ich besitze nun eine eigene kleine Hütte in Winterspring!
Life can be so easy!
Gute Nacht liebe Schwärmer, ich falle nun ins Bett... *angst vor Spinnen hat* :eek:

derBenny
27.07.2005, 02:14
Ich hatte auch erst vor kurzem ein Schockerlebnis mit einer Spinne. Ich war müde und hab' mich rückwärts auf mein Bett fallen lassen und lag eine ganze Zeit mit geschlossenen Augen da. Als ich die Augen aufmachte, seilte sich gerade eine Spinne auf mein Gesicht ab. Sie war zwar noch etwa 30 Zentimeter entfernt und nur durchschnittlich groß, aber ich hab' mich so erschrocken, dass ich beim runterrollen vom Bett noch kräftig mit dem Kopf gegen den Nachttisch geknallt bin.

-ps-
Warum sind die deutschen Nachrichtensprecher und -sprecherinnen eigentlich so langweilig und trocken? Die von CNN sind immer gut drauf und machen ständig irgendwelche Witze. Und die haben so tolle Korrespondentinnen wie Kristie Lu Stout (mit dem erotischen Akzent) *anhimmel*. Und was haben deutsche Sender? N-24 hat Sylvia Wadhwa (ich hoffe, ich hab' das jetzt richtig geschrieben), die N-24-Börsen-Putzfrau. Tut mir Leid, aber die Frau sieht einfach aus, als würde sie nach der Berichterstattung ihren Besen nehmen und die Frankfurter Börse ausfegen. -.-

Toney
27.07.2005, 02:45
N-24 hat Sylvia Wadhwa
Öhm..ist das die..die...einfach....so....unbeschreiblich... hässlich ist?

aber die Frau sieht einfach aus, als würde sie nach der Berichterstattung ihren Besen nehmen und die Frankfurter Börse ausfegen. -.-
ne, die sieht so aus ab ob sie die Börse mit ihrem Gesicht ausfegen.
Die hat doch immer ohrringe an, damit man wenigstens erahnen kann das es sich um ne Frau handelt.

http://www.cnbceurope.com/images/presenters/140/silvia_wadhwa02.jpg
kiss me

Auf der anderen Siete..die arbeitet auch für nbc...
Außerdem haben die da noch die fette afroamerikanerin (big mama) beim wetter.

Gabriel
27.07.2005, 02:50
Angst vor Spinnen hab ich nicht wirklich, da müsste das exemplar schon größer als mein Schuh sein :D @ Bennie Autsch

Wegen den Nachrichtensprecherinnen:
Ersteinmal muss man ja sagen was haben die Typen die die Einstellen nur fürn Blondinentick, ich mein 50% oso der dt Nachrichtensprecherinnen sind blond, zudem verhalten die sich dann auch noch blond. So wie Mareile "kann man meinen Busen gut sehen" Höppner ....
Also wenn überhaupt welche ansehnlich sind, dann noch immer die Girls von RTL2 und MTV/VIVA (ja ok keine news sender aber so in etwa sind sie ähnlich bekannt) .
Ok dafür sind die news ziemlich Unsinnig @rtl2
RTL: nun Nazan Eckes
RTL2: Sandra Thier

joar keine tolle Ausbeute ;)

edit:
hm nix mehr los nya dann ein gute Nacht an alle Nachtschwärmer :)

Gabriel
27.07.2005, 23:49
Guten Abend liebe Nachschwärmer,

nicht viel los hier und da nunja Sommerpause ist wohl überall....

heute wie morgen steht abgammeln pur an :)

falls jemand nen chilliges Onlineradio sucht -> sky fm - new age

k das wars bis später ;)

Pik
28.07.2005, 01:37
Moin.

Bei Onlineradio reißt mir der Stream permanent ab :(. Nujo, falls du etwas Abwechlung brauchst kannst du hier (http://oc.ormgas.com/ocmain.php) mal reinhören. Wobei das auch eher Geschmackssache ist. Keine Ahnung was Sky FM so spielt.

Morgen geht's zum ersten mal in der Saison zum Baden :). Ich hoffe das Wasser wurde nicht frisch gewechselt :D (Wegen Temperatur, nicht weil ich so gern in andern Körperflüssigkeiten bade/schwimme).
Vom Turm zu springen wird wieder schön ^_^

Gabriel
28.07.2005, 02:32
Hey eine Antwort \o/

Hm was den Stream angeht, das sollte eigendlich bei dsl und aufwärts kein Problem sein - reißt der richtig ab oder buffert der nur?
Sky FM spielt eigendlich ne Menge is sowas wie Digitally Importet also mehrere Streams mit unterschiedlichen Musikrichtungen. Und der New Age Stream ist perfekt zum reinen Chillen, Entspannen und müde werden.
Auszug der Playlist:
mehdi - the first day , lisa lynne - lake of dreams , enya - aldebaran (dedicated to ridley scott) , lisa lynne - the shine of shance , solitudes-nature's path , elfin love tribe - boru's march

Was dein Stream Vorschlag angeht -> Videogamemusik, ich glaub ich gehör hier zu ner Randgruppe, die selbst bei Spielen häufig den Ton wegmacht und dazu lieber nen Stream hört ;)

Vom Turm springen :eek: , mehr als 5m trau ich mir da nicht zu ...
Dann mal viel Spass morgen :)

*noch fix nen AAR schreiben*

Edit:
AAR is fertich geschrieben worden :)

Einen guten Morgen oder eine gute Nacht wünsch ich =)

taraia
28.07.2005, 04:42
3 Stunden Schlaf sind ganz doof viel zu wenig, aber da hier noch auf ist, kann ich ja noch schnell mal loswerden, dass ich heute ganz bestimmt meinen Zug verpasse, weil ich noch nie so lange ICE gefahren bin (glaub ich zumindest), aber ich endlich eine Wohnung habe \o/

So und jetzt muss ich versuchen noch die restlichen Sachen irgendwo im Gepäck unterzubringen und dann gehts los in den Urlaub :D

Gabriel
28.07.2005, 04:44
LOL postet hier tatsächlich noch jmd rein :P

Congratz zur Wohnung und have fun im Urlaub - wo gehts hin? ;)