Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
...guten abend, allerseits
*gleichzeitig Zareen*
...was glaubt ihr wohl, wie oft ich gerade lachen muss, beim versuch, einen ameisen-chor aufzunehmen, während mich dieser bildschirm anstarrt:
http://baal.jsgrueningen.ch/songs/work-in-progress.gif
...Zareen kann da irgendwie ernst bleiben, kA - vielleicht kein mensch
...hey, was für ein thema! - wie steht's bei euch mit dem lachen? [erweiterungsfragen hier anzufügen]
...thx
Congratz zur Wohnung und have fun im Urlaub - wo gehts hin?;)
Ich bin jetzt hier in St. Gallen und werde am Sonntag weiter nach Basel fahren Hab bis jetzt hier in der Schweiz allerdings nur einen wirklichen Berg gesehen, bin ein wenig enttäuscht... aber ich habe ja auch in Schweden nie einen Elch oder IKEA gesehen, hm, irgendwas mache ich falsch ;)
@Serpico: Ich glaub ich bin auch ein Mensch =/ ich habe lange darauf gestarrt aber mir will nichts lustiges auffallen o_O
Aber ich habe eben beim Malcom gelacht und davor im Kino, jaha *mal das Thema total dürftig aufgreif*
YoshiGreen
30.07.2005, 01:14
Super Nane ^^:A
Wir hocken gerade in Daens Wohnung - Wir das sind: Daen, Shinshrii, DS, Gala, Lachsen, Ar'Dun, Drake, Göfla, Mop, Burri und ich ^^
Vergnügen tun wir uns mit WOW, Autorennen, RPG-Maker Spielen, Mortheim und anderen unanständigen Sachen ^^"
*die letzte nacht noch gleichzeitig Zareen ist*
@Serpico: Ich glaub ich bin auch ein Mensch =/ ich habe lange darauf gestarrt aber mir will nichts lustiges auffallen o_O
:eek:
...du monster!
@Yoshi: das klingt, als hätte der arme Daen bald eine menge aufzuräumen :p
...wir machen hier schonwieder so seltsame welteroberungs-ameisen-musik, langsam bekomme ich richtig angst
...morgen geht's wieder ab nach good old berlin 8) ...war lustig, hier
...thx
*wieder nur er selbst*
...wie so oft habe ich nicht die geringste idee für ein alibi-thema, aber bestimmt werdet ihr zahlreichen wusler da draußen gleich hier einfallen und den nst mit energie überladen, dass das licht eine brücke über den grand canyon bilden wird, von der aus wir dann bungee-jumping an knisternden stromlianen betreiben können, um der welt zu zeigen, was das nst-lebensgefühl bedeutet - booja, so geht das!
...oder so ähnlich
...thx
Nabend,
http://img308.imageshack.us/img308/6259/picture61yy.jpg (http://imageshack.us)
*Energie verteil*
^^
Thema was ist das, kann man das trinken ?
...thx
Nicht's zu danken :D
Und ist bei deiner Weltreise was nettes rausgekommen? Übrigens sind die Threadadjektive schlecht gewählt. Weder kracht es hier noch gibt's Geräusche :p. Überall Totenstille http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif. Komponier doch mal was Midimäßiges und leg es hier auf :D
Ich wollte noch das mit der Pfeife klären.
Das ist eine, die Geräusche macht.
Was für Geräusche macht eigentlich Tabak?
Ihr wollt klangliche Untermalung? Das schreit ja geradezu nach einem Werbeblock...
antthem (ou-r-des-ti-ny-is-to-des-troy-the-hu-man-race) (http://baal.jsgrueningen.ch/songs/day%20six%20-%20antthem.mp3)
So, jetzt gehe ich schlafen, nachdem mich heute/gestern das Zusammenspiel von millionen Umständen davon abgehalten hat.
...yeah, Gabriel, ich fühle schon, wie mir das blut gleich doppelt so schnell durch die adern...läuft, rennt, rast... klingt irgendwie alles nicht toll - herje, ich neige in letzter zeit dazu, mich an kleinigkeiten aufzuhängen - in letzter zeit? - hmm, kA - man, man...
Und ist bei deiner Weltreise was nettes rausgekommen?
...und wie, auch wenn mir da Zareen gerade etwas vorausgegriffen hat :D ...wir haben ein komplettes album in einer woche eingespielt ...naja, fast - das letzte lied (eine viertelstunde lang *ächtz*) ist noch nicht fertig, das werde ich morgen hoffentlich noch schaffen und dann gibt's einen extra tollen thread im musik-forum, der nach zwei tagen untergeht, weil nur maximal drei leute da reinschauen und die sind selber in der band
Übrigens sind die Threadadjektive schlecht gewählt. Weder kracht es hier noch gibt's Geräusche :p. Überall Totenstille http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif. Komponier doch mal was Midimäßiges und leg es hier auf :D
sowas? (http://baal.jsgrueningen.ch/songs/bibliothek.mid) :p
...thx, Pik ;)
Och mach ruhig den Thread auf und ich versprech dir ich werd mir, trotz der Tatsache das es kein Metal ist, die Songs mal anhören. :)
Und mind. ein kritischen Beitrag poste :p
Aja falls jemand auch noch andere im Moment "noch Underground" Mucke sucht
http://www.shocknina.com/downloads/
:)
der nach zwei tagen untergeht, weil nur maximal drei leute da reinschauen und die sind selber in der band
Dann zeig etwas Unternehmergeist und zwing die Leute zum Anhören und Reinschreiben ^_^
sowas? (http://baal.jsgrueningen.ch/songs/bibliothek.mid) :p
Ja, das ist dochmal was Feines :D. Erinnert mich an euer Spiel, was ich noch garnicht gespielt habe. Nujo, wird aber sicherlich Spiel des Jahres 2005 :D. Lustiges Makervölkchen, nicht?
@Gabriel: ...hmm, kannst mir eines empfehlen, ich bin aufgrund meines limits recht wählerisch ;)
...dann kann ich auch gleich mal eine empfehlung loslassen: my vitriol - war of the worlds (http://www.myvitriol.com/War.htm) ...ich liebe diese band
Ja, das ist dochmal was Feines :D. Erinnert mich an euer Spiel, was ich noch garnicht gespielt habe. Nujo, wird aber sicherlich Spiel des Jahres 2005 :D. Lustiges Makervölkchen, nicht?
...tjaha, ich freue mich schon auf die reaktionen, wenn wir episode 2 ankündigen :D ...aber vorher kommt noch etwas viel cooleres, was vielleicht sogar ernsthaft auf gegenliebe stoßen könnte, da es imo ziemlich potential hat, wenn es so wird, wie ich es mir erhoffe *will noch nix verraten*
...thx
Hm eigendlich sind alle Lieder recht gut das imho "rockigste" ist
Woman's Cry
my vitriol - war of the worlds klingt gar nicht mal schlecht, ich guck mich noch ein bissle auf deren seite um - das einzige was den Songs noch fehlt ist imho Power ;)
my vitriol - war of the worlds klingt gar nicht mal schlecht, ich guck mich noch ein bissle auf deren seite um - das einzige was den Songs noch fehlt ist imho Power ;)
...hrhr, bei der geschockten Nina finde ich, sollte man lieber etwas "power" rausnehmen :D ...ich mag's nicht, wenn eine band solchen dicke-hose klang hat ;)
...ürgs, ich hätte den zwieback nicht öffnen sollen, bevor ich weggefahren bin, der ist ja in der woche zu pappe geworden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
...dann muss die tolle cappucino-schokolade eben schon heute dran glauben...
...hmm, langsam muss ich mir gedanken wegen meinen bildern machen - hier im zimmer sieht's aus, wie auf einem schlachtfeld, voll mit halbaufgebrauchter ölfarbe und überall rangelehnten bildern (meist noch unfertig)
edit: so, ich werde mal ins bett ...oha, und morgen kann ich ja schon nichtmal mehr hier posten, weil schule wieder weitergeht ...mensch, mensch - gute nacht
...thx
zwieback ? o_O
sowas ess ich nur, wenn ich magenprobleme hab und so große geschmackliche Unterschiede gibts doch da eh nich - Pappe ohne alles oder Dachpappe mit Zucker ( = Brandt?, naja der mitn Balg vorne drauf ) :D
Und mal endlich die Bilder fertig ;) Weißt ja noch irgendwas mitn Meer xD
btw ich find das Shocknina auch hin und wieder etwas mehr Power braucht :D
Und gute Nacht Serpi =)
Guten Morgen!
Ich bin auch mal wieder da *nick*
:D
derBenny
03.08.2005, 01:41
sowas ess ich nur, wenn ich magenprobleme hab und so große geschmackliche Unterschiede gibts doch da eh nich - Pappe ohne alles oder Dachpappe mit Zucker ( = Brandt?, naja der mitn Balg vorne drauf )Du wagst es, den heiligen, güldenen Brandt-Zwieback in den Dreck zu ziehen? Schande über dich. Es ist keine zwei Stunden her, da hab' ich erst drei Scheiben davon gegessen. Ich will nicht noch mal hören, dass jemand was gegen Zwieback sagt. Sonst wird dieser Thread sofort geschlossen (sofern ich einen Weg finde, das zu bewerkstelligen ^^).
:eek: nen Zwiebackfanatiker, rette sich wer kann :D
*sehr bekannte Musik einspielt*
Es war einmal vor langer Zeit in einem nicht so unbekannten Thread.
Das Brandt Weltimperium und seine getreuen Fanatiker auch Zwiebis genannt, die durch den täglichen Verzehr von Dachpappe mit Zucker erm ich meine Zwieback entstehen, versuchen weitere neue Fanatiker im NST zu finden um seine "unglaubliche" Macht weiter auszubauen.:eek:
Doch die Rebellen geben sich nicht geschlagen und kämpfen mit der Macht der Stulle ;)
Wie wird der Kampf um den Gaumen ausgehen, gibt es eine Fortsetzung und lässt sich George Lucas davon überzeugen das das hier nicht abgekupfert ist?
Antworten gibts spätestens am nächsten Mo bin solange weg .)
ajo schonmal Bundeswehrkekse gegessen? Daraus kann man Brücken bauen :D
2 Uhr in der Frühe und niemand postet in den NST? O_____o"
Wie unheimlich....
Schönen guten Morgen. Bei uns bricht grade der Abend an. Langsam dämmert es etwas. In wenigen Stunden werden wir wohl in die Säcke hüpfen. Dann gibt es wieder ein vielstimmiges Schnarchen, Rascheln und fliegende Chrischplaks - wenn wir Pech haben.
Gibt es sonst noch ein Thema das brennend auf der Zunge liegt und das unbedingt zu solch kreativer Zeit erörtert werden sollte?
Unsere Couch ist zwar grade belegt aber wir haben hier sicher noch ein Stühlchen frei.
@Gabriel: hey, nix gegen zwieback ;)
...ich lasse es mir den ersten tag seit langem mal wieder ganz entspannt gehen, ohne mir selbst druck zu machen
...njo, noch wer da, der bereit zum gemeinsamen relaxen ist? ;)
...thx
Howdy, Rotznase, wie geht's?
EDIT: Nix los heute?
Gruß
Dave-d
hmmm, doch noch so viele on? oO
Egal, ich wollte nur mal hier ankündigen, dass ich in exakt 2h und 8 Minuten nach Italien fahre :)
Mfg Ribi
EDIT@Gabriel: Zwieback rulez ;_____;
Guten Abend :)
Habt ihr mal absichtlich all eure Musik gelöscht, um dann festzustellen, dass ihr gar nicht die ganze tolle andere Musik, die viel mehr und tollerer gewesen wäre, dahin bekommt, wo die andere mal war?
Ich bin total musiklos... für immer und ewig :'(
Und Zareen ist schuld und Kaffee.
Also berichtet, wie kann man jemandem am besten weh tun, indem man möglichst viel zerstörrt, ohne aus dem Haus geschmissen zu werden (ach ja, das schöne DVD- Laufwerk hab ich schon explodiert, das braucht also nicht mehr genannt zu werden :D )?
Hmmm, ich werd mir wohl selbst was ausdenken und mich vorher in den Schlaf heulen :p
Gute Nacht :)
Schlaft ihr schon? Bin im mom ein bisschen in so nem Afri-Cola Rausch, glaube ich...das kann noch was dauern bis ich einschlafe^^
Guten Abend liebe Nachtschwärmer,
erst einmal ein re^^ und ein o_O
Ihr hab den NST aber ganz schön schleifen lassen tztztzz... ;)
Thema für heute wenns jmd unbedingt braucht: ;)
Warum bestehen 2liter Coka Cola Flaschen aus "Weichplastik" während die 1 und 1,5 l aus Hartplastik bestehen ;)
aja Zwieback is nicht cool :p :D
edit: Totenstille auch dieses Mal ...
Gute Nacht ...
plastik was..ehh? meine ferien sind bald vorbei ich muss bald wieder in die sch..sch..sch..u.u..le *würg*. ich freue mich dennoch meine kameraden wieder zu sehen.. auf ein weiteres jahr gefüllt mit abenteuer..
cya my nachtschwärmerfreunde.. (mein einziger post in den ferien hier *schäm* >_> )
The Fool
10.08.2005, 23:32
Mein erster Post hier überhaupt ;_;
Ich habe euch so vermisst *_*
Warum bestehen 2liter Coka Cola Flaschen aus "Weichplastik" während die 1 und 1,5 l aus Hartplastik bestehen ;)
Da Weichplastik sehr viel billiger ist als Hartplastik. Wenn man eine 2 Liter Flasche verwendet, wird auch mehr plastik benötigt, da man ja mehr Platz braucht, als bei 1 und 1,5 l. Und da es zu teuer wäre, jedesmal dann Hartplastik zu verwenden, nimmt man für die großen Flaschen Weichplastik her.... oder so ähnlich ... aber klingt doch eigentlich ganz logisch.
Guten Abend liebe Nachtschwärmer,
joar klingt ganz logisch Puppet_Master
so und da nun noch kein Thema aufgegriffen wurde, und damit hier überhaupt noch was reingepostet wird ;)
* "sinnvolles" Thema überleg *
Wieviel Geld gebt ihr pro Einkauf (normaler Lebensmitteleinkauf) aus?
Bei mir schwankts je nach Getränkebedarf zwischen 8-14€ für ca 2-3 Tage - ist das viel wenig whatever - fiel mir heute mal wieder so auf da ich mein Kühlie morgen wieder auffüllen muss mit weniger als 10€ obwohl ich am Mo noch Geld abgehoben hab :o
Happy Posting and happy Schwärming ;)
and good night
Wieviel Geld gebt ihr pro Einkauf (normaler Lebensmitteleinkauf) aus?
Ich versuche immer es zu ignorieren :rolleyes:
Allerdings kaufe ich auch immer nur für einen sehr sehr kurzen Zeitraum ein, was das ganze irgendwie immer recht teuer macht, weil ich mich dann für so viele Dinge entscheide, die nicht wirklich nötig wären (Chips und son Kram ;) )
Als mal mein Vater da war und für mich eingekauft hat, war ich überrascht, wie viel mehr er für viel weniger Geld bekommen hat. Soviel Essen wie da hatte ich nie wieder in meiner Küche :D
Ich habe gerade nach Stunden des Suchens meinen Bleistift gefunden, mit dem ich heute ganz dolle kreativ irgendwas mit einem expressionistischen Gedicht machen wollte (irgendwas Theater-mäßiges). Leider habe ich noch kein tolles gefunden und bin stattdessen bei Artikeln über Zwölftonmusik hängengeblieben.
Seitdem frage ich mich, ob sich, durch mein verändertes Hörverhalten im letzten Jahr, meine Meinung zu Alban Berg und Co. grundlegend verändert hat, oder ob mir die Musik immer noch in den Ohren weh tut.
Ich muss das unbedingt mal nachprüfen, vielleicht habe ich ja meine Liebe zu Dissonanzen entdeckt :p
N'Abend,
*nach ca 1h Post im Politikforum endlich den NST erreicht"
Gott ich glaub in 10Jahren hab ich Gicht ...
War vor kurzem bei Muttern zu Besuch und die kann auch für 15€ ne Menge einkaufen, meine Vermutung, die kennen sich besser mit den Preisen aus und wissen wo man am billigsten einkaufen kann. Während ich zbsp immer im gleichen Laden fast alles einkaufe ;)
Expressionistische Gedichte, Theatermäßiges, 12 Tonmusik, Alban Berg !?!
Ohhhhkey §pl ;)
Ich hör jetzt einfach weiter meine Gothic und Metalmucke und denk mir mal nichts dabei.
Morgen wird dann endlich: Redbird von Heather Nova gekauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif öhm ich meine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
..... aja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif *hier fehlt eindeutig ein Soft-Rock Smilie*
Schöööne Nacht wünsche ich allen :)
Expressionistische Gedichte, Theatermäßiges, 12 Tonmusik, Alban Berg !?!
Ohhhhkey §pl ;)
Ich hatte mal meinen wissbegierigen, kreativen Abend, das musste ich ja mal für die Ewigkeit festhalten :p
Wer weiß, wann sowas wieder geschieht ;)
Aber ich kam sogar zu Ergebnissen und bin sehr stolz auf mich, weshalb ich heute erstmal wieder gar nix mache und einfach so sinnlos viel zu lange wach bleiben :D
*hier fehlt eindeutig ein Soft-Rock Smilie*
Und der sieht dann wie aus??
Ich hatte mal meinen wissbegierigen, kreativen Abend, das musste ich ja mal für die Ewigkeit festhalten
Axo :) dachte schon das wär Normalzustand, mann weiß ja nie immerhin ist mann ja hier im SUPF undso ;)
Und der sieht dann wie aus??
Der Smilie hat ne normale Gitarre inner Hand und sitzt auf son Hocker und spielt ein bissle Gitarre, halt wie Soft-Rock Größen bei zbsp MTV unplugged. ;)
Axo :) dachte schon das wär Normalzustand, mann weiß ja nie immerhin ist mann ja hier im SUPF undso ;)
Nö, ansonsten wart ich immer bis man mir Anweisungen gibt, wie "los mal ein Bild", "nimm das Vater-unser in lateinisch auf, aber bitte rückwärts" oder... auf mehr komm ich nicht, hab ich mit Sicherheit verdrängt :p
Und das bitte im zweiten ist auch gelogen... wie froh wäre ich mal über sowas :'( :D
Der Smilie hat ne normale Gitarre inner Hand und sitzt auf son Hocker und spielt ein bissle Gitarre, halt wie Soft-Rock Größen bei zbsp MTV unplugged. ;)
Hört sich sehr niedlich an.. ja bin ich dafür :)
Allerdings bin ich auch dafür jetzt endlich mal zu schlafen :rolleyes:
Gute Nacht wünsch ich dir noch :)
Also wenn du Anweisungen brauchst um was zu machen - mach den smilie oder such jemand der ihn macht! :D ;)
Öhm jo ich glaub ich verabschiede mich dann für heute
Gute Nacht .)
Rick Jones
12.08.2005, 23:14
MUAHUAHUAHA endlcih hat mich der bööde türsteheer rein gelasen XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Also wenn du Anweisungen brauchst um was zu machen - mach den smilie oder such jemand der ihn macht! :D ;)
Es kommt schon auch immer auf die Leute an, die die Anweisungen geben... und du lässt einem auch noch die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten.. tststs :p
N` abend allerseits :)
The Fool
12.08.2005, 23:31
N'abend ^-^
So ein Smile wäre echt toll. Man kann sichs richtig vorstellen... Wer opfert sich :p
nabend auch ^^
rick, tara hier .... fehlt nurnoch muh und es wäre wie in alten Zeiten :D
warum beginnt man, je älter man wird, immer mehr in alten Zeiten zu schwelgen? :p
@puppet_master: wer is denn das in deinem ava. kommt mir irgendiwe bekannt vor, aber ich hab keinen namen zum gesicht ^^
Rick Jones
12.08.2005, 23:48
nabend auch ^^
rick, tara hier .... fehlt nurnoch muh und es wäre wie in alten Zeiten :D
warum beginnt man, je älter man wird, immer mehr in alten Zeiten zu schwelgen? :p
SICK AUZ! :D
Ich würde sagen , weil man selbst denkt ( so ist es maybe bei mir teilweise) das man solche dinge wie man in der vergangenheit erlebt hat einfach nicht noch mal erleben wird
UNd deswegen schwelgt man in der alten zeit ..
So wie ich mir seit eingen tagen Fotos von Silvester 1 und 2 ansehe :)
The Fool
12.08.2005, 23:51
Ja, wie in den alten Zeiten.... ._."
:p
Das in meinem ava ist Kuroi Kaze aka Black Wind aus Final Fantasy Unlimited. Sehr geniale Serie ^^
Gilt hier Sig aus? Hab keine Lust auf die erst Seite zu schauen :p
Rick Jones
12.08.2005, 23:53
Eigentlich schonja ^^
und übrigens bin ich ein Digimon-Fan, wisst ihr das?
Sig aus! - und Rick, du bist echt Digimon-Fan?
Das in meinem ava ist Kuroi Kaze aka Black Wind aus Final Fantasy Unlimited. Sehr geniale Serie ^^
ja, gilt :D
Deshalb, FFU kenne ich zwei Folgen, afaik sieht man ihn ja im Vorspann, oder war's der Abspann?
ist schon zu lange her, merke ich gerade ^^***
@Rick: stimmt, so könnte man es echt umschreiben ...
was ich ja wieder besonders lustig finde ist wie ich im "Euere Meinung zu Sex etc"-Thread als Oberbösewicht hingestellt werde ... und was ich immer wieder gerne (ironie off ;)) lese sind solche tollen Quotes wie
aber der Thread wird ja eh geschlossen [schlimmdreinblickenden smiley einsetzen] und *heul* die Mods sind ja so verklemmt und fies *snief*
... man man man. Dass sowas regelmäßig wiederkommt, als User hat man's doch irgendwie einfacher gehabt *nostalgieschwelg :D*
Rick Jones
13.08.2005, 00:02
Dir dreh ich deine digimons gleich sonst wohin XD .... aber in Wirklichkeit finde ich Digimon WIRKLICH besser als One Piece z.B.
..
Du Michael Schumacher FAn xD
FFu .. hmm da skönnte ich mir jetzt auch mal antun :) das ne gute idee ...
Ich bin kein Digimon-Fan und hab nichtmal ne sig zum anlassen.. darf ich trotzdem mitspielen?? ;__;
@vio: schlimm wirds nur, wenn man alles,was länger als eine Woche her ist, als "die guten alten Zeiten" abspeichert o_O
Man ist ja nur am rumschwelgen und zurückwollen ;)
Ich bin kein Digimon-Fan und hab nichtmal ne sig zum anlassen.. darf ich trotzdem mitspielen?? ;__;[7quote]
auf jedenfall, herzlich willkommen in unserer Runde. Was spielen wir denn eigentlich? ^^
[quote]@vio: schlimm wirds nur, wenn man alles,was länger als eine Woche her ist, als "die guten alten Zeiten" abspeichert o_O
Man ist ja nur am rumschwelgen und zurückwollen ;)
ich versuche ja, mich auf die Zukunft zu konzentrieren, wie hat doch Obi-Wans Lehrmeister [irgendwas] so schön gesagt (ugf. frei haus quote)
"Es ist wichtig, ein Auge auf die Zukunft zu haben - aber nicht auf Kosten der Gegenwart".
Nur klang das viel cooler bei ihm :D
The Fool
13.08.2005, 00:10
Digimon der Film war echt gut. Habe ich mal durch Zufall im Fernsehen entdeckt und da ich nichts zu tun hatte, habe ich ihn mir angeschaut. War überrascht, dass der so gut war O.o Die Serie hat mich jetzt nicht so angesprochen, da greife ich lieber zu Pokemon :p ;)
Für solche Gedanken wie die guten Alten Zeiten bin ich leider noch zu jung, aber ich kann meinen Post mit einem schönen Zitat beenden:
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
Wenn ich mich nicht ganz täusche ;)
Rick Jones
13.08.2005, 00:14
http://people.freenet.de/f1network/picture11.jpg
Stirb ..... XD
@alte zeiten: wer sich nicht weiterentwickelt, taugt nur für nostalgie, also macht euch mal aus'm arsch ;)
...thx
Digimon der Film war echt gut. Habe ich mal durch Zufall im Fernsehen entdeckt und da ich nichts zu tun hatte, habe ich ihn mir angeschaut. War überrascht, dass der so gut war O.o Die Serie hat mich jetzt nicht so angesprochen, da greife ich lieber zu Pokemon :p ;)
Das Zitat ist gut (also von hemingway, aber jetzt zum echten Zitat hier ^^
Also da Rick ja der Experte hinsichtlich Digimon ist, frage ich einfach mal nach seiner Meinung, Rick, bitte kläre uns auf! :D
@Rick: Dein Foto ist doof :p
Ein Prost, würde mal sagen Saison (uaaah ...) 2000?
Auf jedenfall Hockenheim, ein Start-crash mit Schummel-Schumi :D
Rick Jones
13.08.2005, 00:21
Ich klär dir gleich deine rechte auf .. die du in meinemn Augen nicht hast.
Was meinst du wie lange du gefesslet an eine Stuhl es aushälst von allen seiten mit Schumacher bildern belagert zu werden .. bewegte zv bilder versteht sich .. am besten jedes rennen von 2000 bis jetz XD
@alte zeiten: wer sich nicht weiterentwickelt, taugt nur für nostalgie
Ich mag halt Nostalgie :p
Hat auch was von Nachtigall, finde ich. Und die erinnert mich immer an Romeo und Julia. Habe ich je erzählt, dass ich mal den Romeo gespielt habe? ^^
Was meinst du wie lange du gefesslet an eine Stuhl es aushälst von allen seiten mit Schumacher bildern belagert zu werden .. bewegte zv bilder versteht sich .. am besten jedes rennen von 2000 bis jetz XD
Tu ihm nich weh, nur weil du mit deiner Digimonsucht nicht zurecht kommst :rolleyes:
The Fool
13.08.2005, 00:26
Ich klär dir gleich deine rechte auf .. die du in meinemn Augen nicht hast.
Ich wusste ja nicht, dass man allein von Digimon so starke psychische Schäden davon tragen kann :p Obwohl, irgendwie wusste ich ja schon immer... hinter Digimon steckt mehr als nur eine Animeserie :p
Ich mag halt Nostalgie :p
Hat auch was von Nachtigall, finde ich. Und die erinnert mich immer an Romeo und Julia. Habe ich je erzählt, dass ich mal den Romeo gespielt habe? ^^
was angesichts der Rolle der Julia ziemlich einleuchtend ist. Hat sich da wer in der Hackordnung durchgesetzt? Oder habt ihr die Rollen vertauscht?
Tu ihm nich weh, nur weil du mit deiner Digimonsucht nicht zurecht kommst :rolleyes:
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe "Hilfe - ich krieg die Hyperspirit-digitation nicht hin!" aufmachen :p.
Nein aber mal ernst, ich finde Digimon tatsächlich viel besser als Pokemon. Es hat die Dinge irgendwie ... ernster genommen, fand ich.
Freundschaft und Zusammenhalt, soziale Werte wurden in Digimon einfach einem "erwachseneren" (sprich: 2-3 Jahre älterem :p) Publikum zugeschneidert, es ging nichtmehr um's Gewinnen/Verlieren sondern eher um denb Weg zum Erwachsenwerden, wie die "kleinen Helden" an den Aufgaben wachsen und lernen, selbstständiger und verantwortungsbewusster zu handeln.
Rick Jones
13.08.2005, 00:32
;_; .. ich werde euch silvester alle ausladen ...
PÖH .... und jetzt geh ich beleidigt hitchicker anschauen ... und digimon 11-30
:o
was angesichts der Rolle der Julia ziemlich einleuchtend ist. Hat sich da wer in der Hackordnung durchgesetzt? Oder habt ihr die Rollen vertauscht?
Das war in unserem Stück, wo wir keinen einzigen männlichen Schauspieler dabei hatten (und nichtmal Muh, der sich dafür ausgegeben hat :p)
Es hat die Dinge irgendwie ... ernster genommen, fand ich.
Freundschaft und Zusammenhalt, soziale Werte wurden in Digimon einfach einem "erwachseneren" (sprich: 2-3 Jahre älterem :p) Publikum zugeschneidert, es ging nichtmehr um's Gewinnen/Verlieren sondern eher um denb Weg zum Erwachsenwerden, wie die "kleinen Helden" an den Aufgaben wachsen und lernen, selbstständiger und verantwortungsbewusster zu handeln.
Und vergiss nicht den Hubschrauber :p
;_; .. ich werde euch silvester alle ausladen ...
PÖH .... und jetzt geh ich beleidigt hitchicker anschauen ... und digimon 11-30
:o
viel Spaß bei Digimon! :D
@tara: den Hubschrauber werde ich natürlich nicht vergessen, wie könnte ich! :p
sagenhaft, eine Theater-Gruppe ohne Männer. Warum habt ihr dann nicht Stücke gespielt, bei denen nur Frauen vorkamen?
Oder gibt's sowas schlichtweg nicht? ^^*
@tara: den Hubschrauber werde ich natürlich nicht vergessen, wie könnte ich! :p
Spiegelsplitter im Auge und im Herzen... ;_;
sagenhaft, eine Theater-Gruppe ohne Männer. Warum habt ihr dann nicht Stücke gespielt, bei denen nur Frauen vorkamen?
Oder gibt's sowas schlichtweg nicht? ^^*
Wir haben eine Collage gemacht und "Romeo und Julia" nur als einen schnellen Abriss gebracht. Also nur die wichtigstens Szenen: Balkon und Tod ;)
Ich glaube, dass ich in diesem Stück tatsächlich auch mal eine Frau gespielt habe (spätestens bei einer der Sexszenen mal o_O ) ;)
Wir haben eine Collage gemacht und "Romeo und Julia" nur als einen schnellen Abriss gebracht. Also nur die wichtigstens Szenen: Balkon und Tod ;)
Ich glaube, dass ich in diesem Stück tatsächlich auch mal eine Frau gespielt habe (spätestens bei einer der Sexszenen mal o_O ) ;)
also ein Medley-Theaterstück.
Sein oder nicht sein, was meinst du, Romeo? ... Romeo?
"Romeo must die!"
Nein, nicht, Woyzeck!
"Es war der Bahnwärter Thiel, muah! *springt auf den Schimmel und reitet davon*
also ein Medley-Theaterstück.
Sein oder nicht sein, was meinst du, Romeo? ... Romeo?
"Romeo must die!"
Nein, nicht, Woyzeck!
"Es war der Bahnwärter Thiel, muah! *springt auf den Schimmel und reitet davon*
lol, so nur mit eher unbekannten oder untollen Texten...
"Du bist min, ich bin din, des sollst du gewiss sin"
"Die Ehe ist, ein durch Wissen und Gesetzt angesehene Vereinigung"
und so weiter und so fort... wir hatten Kirchentexte, Pocahontas, eine Modenschau und Schicksalsgöttingen. Und ich hab das ganze auf Video und kanns dir dann irgendwann mal zeigen ;)
Jetzt werde ich nämlich mal ins Bett gehne und versuchen zu schlafen... gute Nacht :)
also was passt nicht da rein? ... Pocahontas? :p
also gn8 wünsche ich dir und viel erfolg beim schlafen :D
(und Bahnwärter Thiel, ich weiß noch was mein Lehrer dazu meinte - "kennt das jemand? Das ist eigentlich totaler Psychokrimi, nein, eigentlich totaler Horror! :D - ich mag den Lehrer einfach ^^)
Nabend liebe Gemeinde,
wie immer nich viel los hier( bei mir und im NST^^ ) ausser das das Wetter meinen Strandleben entgegenwirkt nunja wenigstens hab mein Album bekommen..
War wer zufällig auf der M'Era Luna, wollte nur fragen ob Lacuna Coil was neues gespielt haben, es soll ja "bald" nen neues Album herauskommen.
and good night....
Hi Guys! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Eure Göttin ist zurück, aus den Tiefen des SUPFes empor gestiegen, um Euch wieder nächtliche Unterstützung zu gewähren. ^_^
Und wie isses Euch so ergangen?
Ich hab brav am Häuschen weitergebastelt. Langsam nimmt alles Form an und als nächstes großes Projekt stehen Küche und Flur vor uns. :)
Ich warte auch auf ein schönes, sonniges Wochenende Anfang September, um mit meinem großen Neffen in den Heide Park fahren zu können.
Ich finds doof, daß das Ü18-Forum existiert und dann noch direkt UNTER dem SUPF... :p
Thema für heute Nacht: Wie reagiert Ihr auf Menschen, die ihre Prioritäten Eurer Meinung nach total falsch setzen und damit für Euch negative Folgen entstehen? Ich habe festgestellt, daß Reden bei manchen Menschen nicht viel hilft... :eek:
HAPPY SCHWÄRMING!
I'm waiting... :kiss:
Rick Jones
15.08.2005, 23:17
Kennt ihr das Gefühl, hilflos zuzusehen wie etwas für einen selbst schreckliches passiert.
Man ist Anwesend , aber kann sich nicht bemerkbar machen, man will etwas tun, aber kann sich nicht rühren. Man sucht Rat, eine Lösung und findet nur noch mehr Probleme.
Gefesselt an eine Wand aus Trauer,Angst und Feigheit.
Je mehr man sich anstrengt die Fesseln zu lösen oder sich von ihnen loszureißen, desto tiefer schneiden sie sich ins Fleisch und bändigen den eigenen Tatendrang mit Schmerz.
Und nach einer Weile des Sinnlosen Kampfes gegen sein Unglück gibt man auf und sinkt Atemlos, mutlos zusammen.
Denn Egal, was man auch versuchen würde, nichts von alle dem würde helfen die Probleme zu lösen, welche einem Sorgen bereiten.
... Gute Nacht und Schlaft gut .. ich werde es auch
Und wie isses Euch so ergangen?
Langweilig wars siehst ja selbst undso ;)
Aber fein das es mit dem Haus weitergeht, Küche dürfte nen Akt werden kenn das noch gut von meiner Schwester als die ihre Eigentumswohnung bezogen hat. :o
ajo ich warte auch noch auf den Altweibersommer, nochn paar Strandpartys mehr die ich besuchen muss :)
Ich finds doof, daß das Ü18-Forum existiert und dann noch direkt UNTER dem SUPF...
jo - allein der ganze Irrsinn den das verursacht tztztz...
@Thema
Also wenn sowas mich direkt beeinflusst, versuch ich natürlich darüber mit der Person zu reden und ihm das an vorgekommenen Beispielen begreifbar zu machen. Wenn die Person das warum auch immer nicht schnallt oder nicht schnallen will, kann man leider auch nichts weiter machen. Das Ganze hat sowas von "an das Gute im Menschen zu appellieren".
@Rick, ja das kenn ich, zum Glück isses mir erst 2-3 Mal so ergangen, das Einzige was dort hilft/helfen kann, ist wirklich nur jemand mit dem man reden kann, der aber selber nichts mit der Problematik zu tun hat. Jedenfalls half das bei mir etwas.
JUHU, keine Verbindungsprobleme!!! :D
Nun, nachdem ich selber ein bisschen mit Freunden durch halb Deutsch... NRW gefahren bin... und am Ende im neuen IKEA in Osnabrück ankamen (God knows!!!), bin ich mal wieder hier.
@ Topic
Oh, ich kenne solche Leute und kann sagen, dass ich zwei gute Freunde habe, dich sich meiner und vieler anderer Leute Meinung ihre Prioritäten falsch gesetzt haben. Bei denen hilft Reden auch einfach wirklich nicht. Auch wenn es ihnen sichlicht schlecht damit geht wollen sie es nicht einsehen und reißen da ab und zu jemanden mit. Kolateralschaden!
Und da hilft auch nicht "an das gute im Menschen appelieren". Entweder du kannst ihnen helfen, oder so laufen von ganz alleine in den Abgrund!
@ Rick
Kennst du mein Leben? :D
Nun, so schlimm ist es nicht, aber das Leben ist doch fast immer so. Ein ständiges auf und ab, und manchmal geht es halt so tief Berg ab, dass man nicht mal mehr den Himmel sehen kann. Und dann findest du dich entweder damit ab, oder du leidest dein Leben lang darunter. Und da hat Gabriel schon recht, hilfe kann man da immer gebrauchen, aber zum Schluss weiß man nicht, ob man es lösen kann!
BTW:
Das Ü-18-Forum direkt unter dem SUPF... zeigt das vielleicht den Niveaustand der beiden Foren? :)
@ Rick: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich hoffe es wird bald besser, aber ich kenn das Gefühl auch. Wenn man sich total hilflos fühlt und jede Aktion alles nur schlimmer zu machen scheint. Ich denke auch, daß Gabriels Vorschlag da wirklich helfen würde.
@ Küche: Ich denke mal wird halb so schlimm. Muß eigentlich nur noch ordentlich verputzt und gestrichen werden und ein paar Vorhänge oder ähnliches angebracht werden. :)
Und was gibts sonst so bei Dir, mein Engelchen? :D
Och bei mir gibts nich viel neues ausser das meine Nichte inzw fasst richtig laufen kann, die Katze die meine Mutter hat immernoch Tiere anschleppt und die Katze meiner Schwester immernoch voll Angst kriegt wenn ich den Raum betrete.
Was gabs sonst noch
Abgehangen mitn paar Mädlz - Gott können die rumlästern nach 10min kam schon das Thema Sex und welcher ExFreund es am beste brachte , sehr amüsant auch wenn ich hin und wieder angeguckt wurde nach dem Motto hör mal bitte weg :D lag vielleicht auch an der Kombo der 3 Mädlz : eine ohne Freund, eine seit 1woche von längerer Bez getrennt und eine kurz davor und ich mittendrin :D
Aber sonst gabs eigendlich nix neues
*ich glaub ich rede zu viel -_-'*
Hmm, was gibts bei mir Neues? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ab Sonntag wohne ich, nach 2,5 Jahren Single-Haushalt, wieder mit jemandem unterm einem Dach. :) Ich freu mich schon und hoffe, daß es länger hält, als meine erste Beziehung (wobei man sagen muß, daß ich mit meinem ersten Freund 4,5 Jahre zusammengewohnt habe, bis es auseinander ging).
Vom Häuschen hab ich schon erzählt, tja und die restliche Zeit nimmt meine Arbeit in Anspruch. Hier ärgere ich mich mit einem bestimmten Kollegen rum, der seine Freizeit für wichtiger hält als jede Arbeit... OK, Freizeit IST wichtig, das ist richtig, aber deswegen seine Kollegen hängen zu lassen ist irgendwie... arm.
Und ich bin nervös, weil Schwiegerpapa am Sonntag zu Besuch kommt... :eek:
Und nein, Du redest nicht zuviel. :)
Ach gemeinsam unter einem Dach wird bei nen Haus nich problematisch da man sich wenn einer grad genervt ist oder nervt sich einfach verziehen kann bei kleinen Wohnungen ist dies ja bekanntlich schlecht möglich ;) Wie groß is die Wohnung eigendlich in m², wieviele und was für Zimmer?
Achja dein leidiges Thema die Arbeit - ok das is das Hauptthema von allen die arbeiten ;)
Irgendwie scheints mir so als hättest da in deiner Firma echt den "Hauptgewinn" an schlechten Kollegen+Chef gezogen. Gibts Valium eigendlich als Kaffeezusatz :D
Ohoho Schwiegerpapa kommt, tja bis dahin sollte das Haus aber komplett fertig und sauber sein :p ;) Meine Erfahrung sagt mir, man sollte mehr Angst vor dem gleichen Geschlecht bei den Schwiegereltern haben - also warte ab bis Schwiegermama kommt und dir erzählen will was ihr Jung so mag :D
Ja, das stimmt. Es ist wirklich wichtig, daß jeder seinen Freiraum hat und nen Ort hat, wo er sich ausleben kann und ungestört sein kann.
Das Haus hat 120qm, hat ein sehr großes Wohnzimmer, Küche, HWR, Flur, Bad mit Sauna, GästeWC, ein Arbeitszimmer und ein Schlafzimmer. Da sollte immer mal ein Plätzchen zum Verziehen drin sein. Außerdem haben wir zum Glück ja auch 2 Playstations in verschiedenen Räumen... ;)
Naja, eigentlich kann ich mich nicht beschweren bezgl. Arbeit. Der Chef, der wirklich was zu sagen hat, ist ein wirklich lieber Kerl. Ich ärgere mich ab und an über meinen Vorgesetzten, der mir aus reinem Schiß viel verbietet... aber den erzieh ich mich auch noch. :p Tja und Kollegen sind halt manchmal schwierig. Ich bin es auch, aber wir haben uns trotzdemm alle lieb. :)
Jaja, ich weiß. :p
Ach, Schwiegermama is OK. Die knuddelt mich nur immer so viel... bin nach nem Wochenende ganz zerdrückt... ;)
EDIT: Was mir noch zum Zusammenleben einfällt... durch meine Schichtarbeit sieht man sich auch nicht "ständig", was ich IMO doch sehr gut finde.
Wow 120m² hab ich eigendl schon mal gesagt das meine "Wohnung" nur 27m² hat ? :o
Auch die Raumaufteilung grade das mit den Playsis scheint mir mehr als gelungen =)
Naja das mit der Arbeit schaffst sicher scho, umerziehen von Personen dürfte einer Göttin nicht sehr fallen :D
Hehe schön das dich seine Fam. mag das is schonmal die halbe Miete ;)
Jedoch muss ich dich nun leider verlassen, mir fallen schon die Augen zu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Good Night Goddess ( und die ganzen Lurker die hier mitlesen aber nie was schreiben ) ;)
Gute Nacht an alle! §doz
Ich freu mich auch auf Feierabend und ein warmes, kuschliges Bett mit ner dicken Katze drin, auch wenn das noch gut 2 Stunden auf sich warten lassen wird.
Bis morgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wäh, irgendwie bin ich demotiviert... ich hab soooo keinen Bock heute in die Stadt zu eiern, einzukaufen und zur Bank zu fahren. Ich solte eigentlich auch noch einen Termin mit meinem Versicherungsmenschen machen, meine Steuererklärung fürs letzte Jahr machen, mein Testament schreiben und die Eigenheimzulage beantragen... aber nein, ich mal lieber in meiner Bude Bilder anne Wand. Gebt mich Motivation! Büddöööö! ^w^
Habt Ihr irgendein Rezept um Euch für Sachen zu motivieren, die noch nicht überdringend sind, aber doch notwendig... oder schiebt Ihr auch immer alles so lange raus wies geht?
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
P.S. Hmm, lecker Mitternachtsbrötchen. *MAMPF*
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
*Gähn* GUten MOrgen -_-
Wäh, irgendwie bin ich demotiviert... ich hab soooo keinen Bock heute in die Stadt zu eiern, einzukaufen und zur Bank zu fahren. Ich solte eigentlich auch noch einen Termin mit meinem Versicherungsmenschen machen, meine Steuererklärung fürs letzte Jahr machen, mein Testament schreiben und die Eigenheimzulage beantragen... aber nein, ich mal lieber in meiner Bude Bilder anne Wand. Gebt mich Motivation! Büddöööö! ^w^
Ich war heute/Gestern ind Stuttgart und hab n bissi eingekauft. Nun bin ich im Besitz 3er Bücher (Hagen von Tronje von Wolfgang Hohlbein, Alles Sennse von Terry Pratchett und Kamigawa Zyklus 3.Band), einer neuen Jacke für die Booreise nach Holland (von Jack Wolfskin, also die Jacke^^) und einem Eastpak :)
Habt Ihr irgendein Rezept um Euch für Sachen zu motivieren, die noch nicht überdringend sind, aber doch notwendig... oder schiebt Ihr auch immer alles so lange raus wies geht?
Ich muss mich egt nie motivieren. FAlls doch, mach ich es nicht, da es mir spaß machen soll. Ja, auch Schule kann spaß machen. hausaufgaben o.ä mach ich egt sofort, wenn ich nach Hause komme.
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^[QUOTE]
Für mich nimmer, ich geh jetzt ins Bett. GUte N8 alle zusammen.
[QUOTE]P.S. Hmm, lecker Mitternachtsbrötchen. *MAMPF*
Verdammt, jetzt muss ich mir doch noch was von den Muffins holen <.<
Huhu Goddess!
Motivation ist aber ein blödes Thema. Ich habe nämlich auch absolut keine. :\
Eigentlich macht mir mein Studium Spass, ich verstehe nicht warum es mir in den Semesterferien immer so schwer fällt mich zum Lernen zu motivieren. Je länger ich noch faulenze, desto strenger wird's dann. Oder es passiert vielleicht zum ersten mal, dass ich ne Prüfung nicht bestehe oder so, vielleicht wäre das auch mal ein tolles Erlebnis :rolleyes:.
Von dem her... Nein, ich habe keine Tipps für dich.
Steuererklärung ist auch so ein Stichwort... Da müssen schon ernste Mahnungen mit angedrohten Geldbussen kommen, bis ich mir mal die halbe Stunde Zeit nehme mich ihr zu widmen.
Gleiches mit Rechungen... Solange mir keine Mahnungen in den Briefkasten flattern, verschiebe ich es lieber auf später.
Da ich Mahnungen aber eigentlich nicht mag, schau ich nicht sehr gerne in meinen Briefkasten und lasse die Post manchmal ziemlich lang darin liegen, wodurch es natürlich immer schlimmer wird.
Dabei könnte es so einfach sein... :rolleyes:
Huhu Zareen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Naja, so wie ich das sehe, zögere ich das Ganze bis Freitag raus und muß dann los, egal ob es die Tage davor besser gepaßt hätte oder nicht. Buhuu.
Ja, genau genommen ist das alles eigentlich kein Riesenaufwand, aber trotzdem, irgendwie sträub ich mich immer wie sonst was dagegen. Ich weiß auch nicht.
Rechnugen bezahl ich eigentlich immer gleich, weil ich Mahnungen gar nicht mag. Ich sollte mir vielleicht irgendwann mal Online-Banking einrichten lassen... dann muß ich dafür wenigstens nicht mehr aus dem Haus...
Toll, ich hab gerade gelesen, daß ich in meinem Testament niemanden enterben kann. Der Pflichtteil muß wohl immer abgegeben werden... klasse... -_-
Nabend :)
Nunja Motivationstipps kann ich dir auch nich geben, ich bin sehr schwer für irgendwas "nicht angenehmes" zu motivieren ;) - aber für zbsp ne Party ist das kein Thema ;)
Ich hab zudem auch die gleiche schlechte Briefkastenangewohnheit wie Zareen, da wird halt manchmal nur 1mal pro woche reingeguckt, Mahnungen amtliche Briefe sind mir einfach zu evil - ich sach nur Ordnungsamt :confused:
Wegen dem Testament: Sorg einfach dafür, das die dich sonst beerben würden, nicht dazu kommen werden. }:)
*Mitternachtsstulle mampft*§pl
@Goddess: Du hast doch nicht etwa vor bald zu sterben? Solange man nicht die eigenen Kinder enterben will, ist es doch wahrscheinlicher, dass man den Pflichtteil von der ungeliebten Person einsacken darf. ^^
@Gabriel: Bei mir war's kürzlich mal einiges mehr als eine Woche, in der ich nicht in den Briefkasten geschaut habe... Ergebnis waren ein paar Mahnungen für Rechnungen, zum Glück noch ohne Mahngebür, ca. 6 euro Mahngebür in der Leihbibliothek :rolleyes:, nen Haufen unwichtiger Kram. Und... Lohnabrechnung der letzten paar Monate. Ich war sofort mit der Welt und meinem Briefkasten versöhnt und schaue im Moment regelmässig rein :D. Vor allem da ich haufenweise CDs erwarte, die ich mir ja redlich verdient habe (siehe Lohnabrechnung XD).
@Mitternachtsirgendwas mampfen... Hey, ich will auch was! *in der Küche verschwindet*
achjo, danke, ihr habt mich grad daran erinnert, dass ich mein Zugticketabodingens verlängern muss, mit dem ich ab 19 Uhr gratis fahre... Letztes Jahr habe ich das erst gemerkt, als ich schon im Zug sass mit einer Strecke von ca. 300km vor mir :rolleyes:.
edit: Bilder können im NST nie schaden... Das hier soll angeblich das US-Navy Hauptquartier in San Diego sein:
http://www.checkpoint-interactive.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=10114&sid=
:eek::eek::eek:
Moin, Engelchen! :)
In den Briefkasten kuck ich gerne, weil da ab und an auch mal was Netteres als nur Rechnungen etc. drin liegt. Außerdem hab ich jetzt so nen tollen neuen Briefkasten... da muß man doch reinkucken. §pl <- :hehe:
@ Testament: Eigentlich hatte ich schon vor noch so ein paar Jährchen zu leben. Ich möchte nur sicherstellen, daß (jetzt wo ich soetwas "Wertvolles" wie ein Haus habe) nicht die Leute alles bekommen, die ich am wenigstens mag. Wenn alles "normal" läuft, dann werden die Leute schon nicht meine Sachen erben, sondern eher umgekehrt, auch wenn ich weiß, daß meine Eltern mich so gut es geht enterbt haben. Naja, jetzt sind sie das auch von meiner Seite.
@ Mitternachtssnack: Hmm, hab noch Chips mit... :D
@ Bild: OK, sowas hätt ich ja nicht mal den Amis zugetraut... o_O
Morgen Leute
Zum Thema Briefkasten kann ich nur sagen, dass das erste, was ich mache, wenn ich nach Hause komme, in den Briefkasten zu schauen... Also, deckel hoch, reinluken und falls was drinliegt aufschließen! Könnt ja mal was schönes sein! :)
Mich selber Motivieren kann ich auch meist dagegen nur ganz schwer, vor allem, da immer irgendetwas anderes verlockendes als Alternative zur Wahl stehen. Manchmal funktioniert es, wenn ich mir fest sage, dass ich erst das Eine machen muss, und dann meinen Spass haben kann. "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!" >:(
Läuft allerdings meist darauf hinaus, dass ich versuche beides unter einen Hut zu bringen! :p
Und wenn du mich fragst Goddes, hätte ich gerade den Amis dieses Architektonische "Glanzstück" zugetraut. Wer den Irak für ein Nachbarland von Polen hält... :rolleyes:
Naja das mit einer Woche pro reingucken war mehr ne Ausnahme, normalerweise guck ich jeden 2-3 Tag rein - ich bekomm auch nich wirklich viel Post - das meiste is eh Spam erm ich mein Wurfwerbung.
interessantes Bild im übrigen :eek: , nunja ich seh die USA im mom eh als moderne Nazis geführt von einem Schwachmaten wie bei uns vor 65Jahren ;)
Ich dachte mir schon das das Testament & Enterbung was mit deinen Eltern zu tun hat Goddess ;) Aber hast schon recht da du jetzt ja nen Haus hast, isses echt vorsorglich gut das du sowas aufsetzt - würde ich auch machen wenn ich was von Wert besitzen würde §pl
@Goddess: Finde ich ziemlich hart von deinen Eltern. :(
Ich hoffe, dass dein Haus viiiiiieeel toller ist als ihres :D.
Und wenn du mich fragst Goddes, hätte ich gerade den Amis dieses Architektonische "Glanzstück" zugetraut. Wer den Irak für ein Nachbarland von Polen hält... :rolleyes:
Die Schweiz ist Irak. :eek: (http://www.gregorbruns.de/cnn.jpg)
Achja und von wegen "architektonisches Glanzstück"... Ich bin gerade total fasziniert von diesem hier (http://www.hausrocker.de/download/Haus.jpg). Da war wohl die Zeit ein wichtiger Mitarbeiter. ^^
*Käse abschnippelt und in den Mund schiebt*
Ich will auch Chips.
Hidiho Pursy! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Na, auch wieder mal hier? :)
Am Leichtesten fällt es mir etwas zu erledigen, wenn ich schon mal unterwegs bin, d.h. zum Beispiel schnell nach/vor der Arbeit noch in die Stadt zu fahren. Bei Nachtschicht muß ich aber extra los und das auch gleich nach dem Aufstehen, sonst machen mir die Läden auch noch zu... sowas mag ich nicht.
Ja, OK, zutrauen in dem Sinne schon... aber dachte nur, daß die USA doch nicht soo dumm... hmmm, nee, doch! §pl
Das mit dem Testament lag mir auch schon länger auf dem Herzen und auch wenn es irgendwie arg merkwürdig ist sowas zu schreiben, ist es für mich sehr wichtig. Nachdem ich Vaters Testament gelesen hab war mir eh abgrundtief kotzübel... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
@ Zareen: Ach, sowas verwundert mich ehrlich gesagt nicht mehr bei meinen Eltern. Dafür andere Sachen umso mehr... *seufz*
Ein tolleres Haus zu haben als sie ist leider nicht sehr wahrscheinlich... bei der Größe... sowas könnt ich mir in 3 Leben nicht leisten.
Das Bild von dem "alten" Haus ist klasse. Das gefällt mir. :)
Mag keine Chips jetzt... wer will?
Hey Zareen, wo hast du das Bild her? Ich find das Haus mehr als Interessant! Mal im Ernst, bin echt interessiert! :eek:
Und wieso habt ihr alle was zu essen und ich nuckel an meiner Wasserflasche? Ich war im Kino und hatte nich mal POPCORN!!! :(
Edit:
Ja Goddess, ich glänzte mit ABWESENHEIT!!! :D Sind hier ja nicht in der Schule! Und die fängt für mich auch bald wieder an. NUR NOCH EIN JAHR!!! :\
Über das Bild weiss ich leider gar nichts... Hat ein Freund im IRC gepostet, der es wiederum von einem "punkigen Kumpel" hat (welcher da aber wohl nicht drin wohnt :D).
Mag keine Chips jetzt... wer will?
ICHCICHICICHICHCHCHCH!!!
Und wieso habt ihr alle was zu essen und ich nuckel an meiner Wasserflasche? Ich war im Kino und hatte nich mal POPCORN!!! :(
Muss an dir liegen. Vielleicht bist du zu geizig. :p
Uhh, ich glaube im Moment fehlt mir sogar die Motivation zum pennen :rolleyes:. Naja, macht ja nix, solange ich morgen keinen Anruf bekomme, dass ich auf Arbeit aushelfen muss. Aber das ist heute nicht passiert, dann passiert's morgen bestimmt auch nicht. ^^
@ Pursy: Das Jahr kriegste auch noch rum. :)
@ Zareen: OK, ich gebs zu... es sind keine Chips, es sind so Zwiebelringe. Wenn Du sie jetzt immer noch haben willst, sie liegen hier abholbereit. ;)
@ Popcorn: Wie kann man nur SÜSSES Popcorn verkaufen....??? SÜSS!?!?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Wenn ich so länger drüber nachdenke, würde es auch reichen, wenn ich nächste Woche erst in die Stadt fahre... ach verdammt... ich bin schlimm... :\
Muss an dir liegen. Vielleicht bist du zu geizig. :p
Ich bin kein Stück geizig... ich wurde nur heute die zwanzig Kilometer bis zum Kino mitgenommen, um Sprit zu sparen, dass an einem Dienstag, dass heißt selbst Loge für nur 4,50€, hab mir ne halbe Cola bei einem Freund geschnort, der sich im Gegensatz zu mir in die lange Schlange gestellt hat, um sich was zu holen, und haben uns vorher zwei mal in die Schlange vor der Kasse gestellt, um zu warten, dass vorbestellten Karten frei wurden und wir so bessere Plätze bekamen... BOAH, was das peinlich! >:(
Ach ja, und dann hätte ich noch fast meinen MP3-Player im Kino verloren... ein Tag, da hätte man zwei draus machen können!
Und jetzt kommst du mir an und willst mir die Chips wegfressen... gleich fang ich an zu heulen!!!! :D
Edit:
Und ich mag auch lieber salziges Popcorn, aber das süsse kann man auch essen!
Pöh, nimm doch die Zwiebelringe, ich weiss sowieso nicht was das ist... :rolleyes:
ABER! Wenn man deinen Beitrag so durchliest, klingt dein "Ich bin kein Stück geizig..." extrem unglaubwürdig. Oder war das Ironie? ^^
Popcorn müssen schon gesalzen sein... Hätte ich jetzt auch nicht schlecht Lust drauf. ^^
@Goddess: hehe, das kommt mir sehr bekannt vor. Schon erstaunlich, wie viel Zeit alles noch hat, wenn man mal genau drüber nachdenkt. Vielleicht wäre es manchmal schlauer einfach das Hirn abzuschalten und handeln.
Na klasse, jetzt hab auch total Bock auf Popcorn... ;_;
http://www.esser-live.de/phpshop/images/mrknabbits_zwiebelringe_300x300
Nene, ich glaub auch eher, daß Pursy extrem unglaubwürdig ist... :p
Toll, diese Erkenntnis, daß es locker noch bis nächste Woche warten kann, war das Todesurteil für meine letzten 0,05% Motivation, die noch irgendwo tief in mir vergraben waren... verdammt!
Handeln? Hmmm? Wasn das?
nette Bilder Zareen ;)
ich such auch mal nen nettes oso hab ich wenigstens was zu tun
Wenn ich so länger drüber nachdenke, würde es auch reichen, wenn ich nächste Woche erst in die Stadt fahre... ach verdammt... ich bin schlimm... :\
oh ja das bist du - böses Mädl :D Heißt das ich muss diese Woche auch nicht umbedingt zum Amt und bin kein schlechter Mensch ? ;)
Heißt das ich muss diese Woche auch nicht umbedingt zum Amt und bin kein schlechter Mensch ? ;)
Nein, sondenr ein - Zitat - "böses Mädl" :D
Ja, such mal schöne Bilder, dann haben wir was anzuschauen. Achja, hab damals zwar nie gepostet, aber als du hier mit Bildern für die Frauenquote sorgtest, hast du ausgezeichneten Geschmack bewiesen. §knin
Auf der Suche nach schönen Bildern? Bitte sehr:
*sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* (http://www.studentvillage.co.za/ezimagecatalogue/catalogue/imgsLDLYN.jpg) :creepy:
@ Gabi: Was willst denn schon wieder beim Amt? Bzw. was wollen die von Dir? Scheinst ja sehr begehrt zu sein. :D
*gääähn* Brauch Kaffee... weiß nich, ob ich Zwiebelringe essen soll... warum is noch nich Sonntag? Fragen über Fragen...
Ich hab da so ne Idee, warum Gabriel so oft beim Amt ist...
Gabi, bist du BEAMTER?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Na klasse, jetzt hab auch total Bock auf Popcorn... ;_;
Hehe :D
Mir is egal, hab gerade einfach nur Hunger! :(
Nene, ich glaub auch eher, daß Pursy extrem unglaubwürdig ist... :p
ABER! Wenn man deinen Beitrag so durchliest, klingt dein "Ich bin kein Stück geizig..." extrem unglaubwürdig. Oder war das Ironie? ^^
Die Lösung gebe ich euch... morgen, direkt nach der Werbung... oder wie war das noch mal? :confused:
Sagen wir es so, es was so eine Halbironie! Ich muss halt mit meinem Geld auskommen! Mir fehlt leider immer noch diese berühmte "Geldbaum"... aber da vergesse ich sowieso wieder das gießen! :rolleyes:
@ Gabriel:
Da fällt mir noch was ein... Banner? Klingelts? Soviel zu Motivation! ^^
Ach meine Beamtengänge kommen nur weil ich immer Lücken finde wo ich entweder was finanzielles beantragen kann ;) oder mal wieder §$!&"!$ gebaut hab und was zahlen darf ;)
Und ich als Beamter hm gar nich mal schlecht die Idee, kann ich immerhin tagsüber schlafen :D
Was den NST-Banner angeht tja ich hab meinen nur nie an da ich hin und wieder in sig aus
threads poste tztzz schrecklich ;)
http://img305.imageshack.us/img305/3623/wannaplaysome0qr.jpg (http://imageshack.us)
Lust auf ..... Musik ? .)
@Goddess: Ähm nö, den mag ich nicht. :p
@Pursy: Gar nichts Zuessen im Haus und kein 24-Stunden-Shop in der Nähe?
@Gabriel: Meine Antwort lautet: wuff! (http://imagehost.skins.be/pics/Penopoleggodd_06_1024.jpg)
Antwort:
http://img224.imageshack.us/img224/1545/badgrl7nl.jpg (http://imageshack.us)
I've done nothing ... really
Jo bin noch immer in der black/white phase ,)
ajo Big Willie find ich als Actor gar nich mal schlecht schon allein weil er sich nicht wie der QuotenSchwarze gibt. Nur sollte er sich endlich für eins entscheiden entweder Musik oder Film.
Big Will könnte sich ja mal für mein Bett entscheiden... :D Neee, ich darf ja gar nicht. ;) Mist!
Also wenn die Entscheidung zwischen Flim und Musik fallen muß, dann soll er weiter Filme machen, da ich ihn als Actor gut finde und die Musik eh nicht so meinen Geschmack trifft.
Ach ja, um beim Thema zu bleiben:
http://www.blogography.com/photos7/SINJessicaAlba.jpg
Big Willie darf eh nich, sonst verprügelt ihn Niobe - das is doch seine werte Frau ;)
ajo du wurdest aber ganz schön geownt Goddess :D was wolltest du uns denn zeigen ? ;)
http://img168.imageshack.us/img168/4821/waitingforyou7hu.jpg (http://imageshack.us)
*auf Goddess' Bild warte*
ajo du wurdest aber ganz schön geownt Goddess :D was wolltest du uns denn zeigen ? ;)
http://www.poster.net/sin-city/sin-city-nancy-jessica-alba-5001221.jpg
Das hier.
Irgendwie dreht sich alles (http://imagehost.skins.be/pics/CharlizeTherroo_03_1280.jpg)... Ich glaube ich werde müde -_-.
Und zu Willy... Hat der auch richtig gute Filme gemacht? Bei der Musik bin ich sicher, dass er nur Schrott hingekriegt hat. :rolleyes:
Danke Zareen. :)
Hmm, gute Filme... also naja... öööh... also ich möchte anmerken, daß in I, Robot eine Duschszene mit ihm vorkommt... :creepy: JAPP! :D
Ich glaub ich brauch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Eine Duschszene? Unglaublich! Wie macht der das bloss? :confused::confused:
Filmographie von Big Willie: Bad Boys 1+2, Independence Day, Ali, I Robot, Man in Black 1+2 und was ich wirklich gut finde weil gut gespielt Enemy of the State = Staatsfeind Nr 1
http://img231.imageshack.us/img231/5777/hiiamkate2zr.jpg (http://imageshack.us)
Ein Traum in weiß .)
jo kaffee ich hab nu die Option Capu trinken um dann gegen 12Uhr schlafen zu gehen oder eher nicht um dann in 1-2h ratz0rn zu gehen ;)
ajo Duschszene - kann sich wer an Wild Things erinnern wo Kevin Bacon am Ende des Films duscht, es heißt auf diese Szene habe er sehr viel Wert gelegt :D :D
Staatsfeind No. 1 ist schon nicht übel, aber wirklich gut ist der Film imo nicht. Bei MiB, ID und BB spielt er eigentlich in allen 5 Filmen ziemlich dieselbe Rolle. Langweilig. Die anderen beiden Filme kenne ich nicht. Achja... Du hast Wild Wild West vergessen. Allein dafür gehört er getötet. (und dann noch das schreckliche Lied dazu...)
Warum verpixelst du eigentlich all die schönen Bilder immer?
Zu Wild Things: Kann ich mich nicht erinnern, weiss auch nicht ob ich den mal ganz gesehen habe... Aber dass er auf die Duschszene so viel Wert legt ist nur logisch, Goddess hat ja bewiesen, dass sowas gut ankommt. :D
Zu deinen Optionen: falls du MSN oder ICQ und Bock hast, könntest du Capu trinken und wir lernen uns etwas näher kennen. ;)
Hier ist ja bald dicht.
Jaja, man muß schon zugeben, daß die Filme wirklich nicht überragend sind... witzig schon, aber najo. Übrigens habt Ihr Hitch noch vergessen... :p
Übrigens kommen ausschließlich Duschszenen mit Will Smith gut an... IMO. ;)
Stimmt hier is bald dicht und ich bins auch bald... ich mein ich hab bald Feierabend. :)
EDIT: Schlaft gut Jungs, wenns denn mal soweit is. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Och ich finde B. Will ihn gar nichmal schlecht, macht gutes Popkorn Kino klar er is kein Robert de Niro - aber das muss er auch gar nicht sein dafür gibts doch eh Samuel Jackson.
Ajo WWW hab ich verdrängt glaub ich.
warum ich die Bilder immer verpixel? Weil das normaler Weise pics im Stil von 1024*768 sind und ich sie hier nich reinverlinken will ( sieht se ja keiner beim ersten Blick) ;) deshalb resize ich die auf meist 70% sind die sooo verpixelt durch meine schläfrigen Augen erkenn ich das schlecht :D obwohl stimmt hab mir grad Kate angeguckt und die is stark verpixelt :o
hab MSN metal_engel at hotmail.de :P jetzt schreiben mir sicher 1000de Mädelz
*und Thread für heute nacht beende*
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und hier sitz ich wieder... immer noch mit meinen Zwiebelringen, mit Butterkeksen und Cappuccino und einem Feuereintopf für spätere Stunden. *MAMPF* Gehungert wird hier also nicht. §Frosch
Topic fällt mir heute irgendwie keins ein, also seid Ihr mal dran. §pl
Ich kann Euch maximal von meinem 1,60 x 2,50 m großen Wandbild erzählen, was ich grad male. :)
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
Auch guten Abend. EDIT: Guten Morgen meine ich natürlich :p
Heute hab ich gemerkt, dass unsere "moderne" Technik manchmal doch ziemlicher Mist ist. Der Ipod meiner Schwester hatte keinen Akku mehr, das heißt, man konnte ihn nicht mehr anschalten, aber damit man ihn aufladen kann, muss man ihn anschalten. Nachdem ich in einem Ipodforum den Tipp bekommen hab, einfach einen neuen Akku zu kaufen -.- (ganz klar, wegen der Dummheit der Entwickler auch noch Geld zahlen), hab ich eine Zeit lang gegoogelt und eine Lösung gefunden: Damit das Ding wieder angeht, muss man den Hold-Modus reintun, eine Sekunde warten, den Holdmodus wieder raustun und dann 10 Sekunden zwei Tasten gedrückt halten. HALLO? GEHTS NOCH? Wie soll man denn da draufkommen. Also, hattet ihr auch schon mal solche "tollen" Bekanntschaften mit "moderner Technologie"?
Damit das Ding wieder angeht, muss man den Hold-Modus reintun, eine Sekunde warten, den Holdmodus wieder raustun und dann 10 Sekunden zwei Tasten gedrückt halten. HALLO? GEHTS NOCH?
Hättest du in die Anleitung geschaut, hättest du genau diese Möglichkeit gefunden. :rolleyes:
Also mach mal den ipod nicht schlecht, nur weil du zu blöd bist :p *seinen ipod liebt*
@Goddess: Erzähl uns doch von dem Bild, du scheinst ja sehr viel Freude daran zu haben. Und ein Foto musst du dann auch machen, wenn's fertig ist. :p
Hmm... tolle Bekanntschaft mit moderner Technik? vor ca. zwei Wochen gab es plötzlich einen Knall und Splitter von einer CD flogen aus meinem DVD-Laufwerk. War zum Glück kein Original... Aber das Laufwerk ist im Eimer -_-.
Ich glaube ich werde jetzt mal wieder in's Bett gehen... Bin schon vor 18 Uhr pennen gegangen heute, jetzt wieder wach geworden aber eigentlich noch nicht ausgeschlafen...
Wünsche euch eine angenehme Nacht.
Moin Moin hallo Mausfans oder so ähnlich,
Also mein Kühlie hat fast nix mehr an Inhalt ( 3Bier, 1mal Ketchup und 1Pack Frischkäse) so wer kann mir daraus nen Mitternachtssnack zaubern? ;)
Topic fällt mir auch keins ein, muss wohl von deinem Bild erzählen §pl
Nette Story Kery zum Glück bin ich bisher von solchen technischen Teufelswerk verschont geblieben, ajo warum soll man eigendl den Aku anschalten. Bei Studium habsch gelernt das man den Akku immer restlos "aufbrauchen" sollte, erhöht die Lebensdauer... vielleicht is das ja auch die Idee die dahinter steckte. :o
Mein größter Kampf mit der Technik war nen Videorekorder auf Showviewaufnahme zu programmieren nach 15min hab ich aufgegeben ;)
edit: gute Nacht Zareen ;)
Na toll... wie erzählt man denn von einem Bild... ;) Naja, werden halt 2 Drachen die mit nem Ball spielen... sowas soll ja der Sage nach Regen geben. Ich hoffe meine Bude wird nicht zu naß... §pl Jo, OK, ich mach ein Foto wenns fertig ist, kann sich ja nur um Monate handeln.
Verrückte Technik? Hmm, die einzigen mysteriösen Dinge erlebe ich hier inner Firma. Server die einfach selbständig rebooten oder ähnliches. Zu Hause ist mir zum Glück noch nichts um die Ohren geflogen.
Frischkäse mit Ketchup... lecka... :p
Schlaf gut, Zareen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hättest du in die Anleitung geschaut, hättest du genau diese Möglichkeit gefunden.
Argh...naja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :p in die Anleitung zu schauen wäre mir echt nicht eingefallen ._.
Hmm... tolle Bekanntschaft mit moderner Technik? vor ca. zwei Wochen gab es plötzlich einen Knall und Splitter von einer CD flogen aus meinem DVD-Laufwerk. War zum Glück kein Original... Aber das Laufwerk ist im Eimer .
Wow... :eek:
Also mein Kühlie hat fast nix mehr an Inhalt ( 3Bier, 1mal Ketchup und 1Pack Frischkäse) so wer kann mir daraus nen Mitternachtssnack zaubern?
Wenn du Käse magst, iss den Käse und trink das Bier nach. Wenn du keinen Käse magst, dann trink das Bier ohne irgendwas. Wenn du mal was neues ausprobieren willst, iss Ketchup mit Käse. Wenn du was ausprobieren willst, was ganz sicher eklig schmeckt, mische das Bier mit Ketchup und trinke es. Natürlich kannst du auch den Käse ganz kleine schneiden bzw. reiben und ins Bier schütten. Wenn du willst kannst du da auch noch Ketchup dazutun. Oder du drückst die Ketchuptube auf einen Teller aus und löffelst das Ketchup und trinkst daneben Bier. Oder isst daneben Käse. Du kannst auch den Käse in das Ketchup reiben und tiefkühlen, dann hast du Ketchup-Käse-Eis. Dann gibt es noch die Möglichkeit, das Ber einzufrieren, damit du Biereis hast. Du siehst also, die Möglichkeiten sind schier unendlich, also denk dir was aus. (Keine Garantie, dass es schmeckt; wenn ich du wäre, würde ich das machen, was ich als erstes gesagt habe :p mal ganz davon abgesehen, dass ich noch kein Bier trinken darf und ich es auch eklig finde ^^)
EDIT:
@Frischkäse und Ketchup & Pursy's Vorschläge (bis auf den ersten^^)
Kery..aber egal ^^
Drachen die Ball spielen mkay.... ;)
So ich futter schon den erster Snack in Form der männlichsten Mahlzeit^^ ( = Bier ).
@Frischkäse und Ketchup & Pursy's Vorschläge (bis auf den ersten^^) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
ihr seid wohl in der Küche genauso unfähig wie ich? ;)
btw Goddess netter neuer Ava erinnert an Bilder von Luis Royo
Ich erwähnte, daß es östliche Drachen sind? :p
Viel Spaß beim Bier süffeln.
Hmm, joa, kochen geht eigentlich, im Backen bin ich ganz mies... :\
@ Ava: Das IST Louis Royo. ^_^
*Zwiebelringe verputz*
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und hier sitz ich wieder... immer noch mit meinen Zwiebelringen, mit Butterkeksen und Cappuccino und einem Feuereintopf für spätere Stunden. *MAMPF* Gehungert wird hier also nicht. §Frosch
Topic fällt mir heute irgendwie keins ein, also seid Ihr mal dran. §pl
Ich kann Euch maximal von meinem 1,60 x 2,50 m großen Wandbild erzählen, was ich grad male. :)
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
Ich verfluche dich ;__; mein magen gibt mir hier eine backpfeife nach der anderen ;__;
und btw mein erster post im nachtschwärmer \o/
re.
Das Bett macht keinen Spass mehr. Ich will 'ne Dusche (dummerweise habe ich heute nach dem Rasieren vergessen den Boiler wieder einzustecken -> kein warmes Wasser) und leckere Chips.
@Goddess: Drachen, die Regen machen? Ich dachte immer die spucken Feuer und halten Prinzessinnen in Türmen gefangen. :D
@Gabriel: Das klingt echt übel... Ich glaube da würde ich einfach mal abwarten, bis es Morgen wird und du was Anständiges kaufen kannst.
Ungeschickt in der Küche? Eigentlich nicht, jedenfalls schmeckt mir, was ich koche. Allerdings mache ich es mir gerne einfach, worunter die Abwechslung etwas leidet. Was aber nicht heisst, dass ich mich nur von Mikrowellenfood ernähre... Ganz im Gegenteil, ich brauche schon was richtig gekochtes.
@Chaoz: willkommen im Reich, wo die Nacht Nacht bleiben darf. :D
Morgen leute
@Frischkäse und Ketchup & Pursy's Vorschläge (bis auf den ersten^^)
Kery..aber egal ^^
Da denkt jemand an mich... HARRR ;)
Bua, jetzt bekomme ich schon Angst vor mir selber!!! :\
@Chaoz
Willkommen auf der andere Seite des nächt'gen Mondes,
entfernter der Erde, als die Menschheit jemals wahr.
@Goddess:
Bist du sicher, dass das Bild zweier öslicher Drachen, die mit einem Ball spielen, Regen bedeuten soll? Warscheinlich irre ich mich, aber bedeutete es nicht irgendwas mit Zeit und Schicksal? :confused:
Whatever, solang es gut aussieht! :)
@ Halb-Topic: Moderne Technik-Tücken
Die Geschickte mit geplatzer CD im DVD-Laufwerk hab ich auch mal bei einem Freund erlebt, gerade, als wir Netzwerk zockten... und er hatte nur kein Orginal drin, weil er die nicht sofort gefunden hatte!!!
Aber manchmal denke ich, dass mein Rechner mich versteht... Hab mal in der Gegenwart meines Rechners gesagt, dass er Sch... sei und plötzlich hörte ich nur, wie der Rechner ne Fehlermeldung gab, dannach Abstürzte und erst nach einem netten Format C wieder lief. Seitdem sag ich immer mein Schätzchen, und mit der alten Gurke funzen spiele, die eigentlich garnicht laufen dürften!!! Find ich doll! :D
@ Chaoz: Willkommen in unserer dunklen Runde... hmm, Licht anyone?
@ Zareen: Guten Morgen! ;) Klar, ich kann auch Türmchen und Prinzessinnen malen... und dann die Wand rausreißen.
@ Pursy: Hi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ja, ich bin mir sicher, daß wenn 2 junge Drachen (männlich natürlich) mit dem Ball spielen, daß das Regen gibt. Zumindest sagt eine chinesische Fabel das. Hat mir ein Mönch erzählt und ich glaub dem das mal ;). Davon ab, daß man in vielen Tempeln in China diese Bilder sehen kann.
Erstmal danke ^^
@Pursy
hmm das sollte ich vllt auch mal versuchen <__< bei mir stürzt der rechner sogar bei spielen ab deren anforderungen weit unter meinem rechner liegen xD liegt wohl daran das wir beide schon viel durchgemacht haben... ich liebe ihn einfach ;__; wir waren beide schon schwimmen, sind mit einem auto fast gegen einen baum gerast und wollen demnächst beim fallschirmspringen heiraten o.o
Ok der letzet teil war jetzt etwas übertrieben O_o'
Technik ist schon was schönes ^^ nurnicht der rpg-maker der mich seid gestern interessiert -__- kompliziert \o/
Mein Rechner ist sonst eigentlich sehr brav. Nun schon über 5 Jahre alt und ausser RAM habe ich nie was aufgerüstet. Trotzdem läuft darauf WoW, obwohl ich da knapp unter den Mindestanforderungen bin. :)
Reden tu ich damit eigentlich nicht. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste o_O.
Naja, aber gegen einen neuen hätte ich trotzdem nichts einzuwenden, am besten gleich ein Laptop.
@Goddess: Der Mönch hat sich bestimmt einen Spass daraus gemacht armen Europäern einen Bären aufzubinden. Bestimmt bist du im Begriff eine böse Verschwörungsformel an deine Wand zu malen und bald kommen die Ausserirdischen und machen alles kaputt :(.
@Pursy
hmm das sollte ich vllt auch mal versuchen <__< bei mir stürzt der rechner sogar bei spielen ab deren anforderungen weit unter meinem rechner liegen xD liegt wohl daran das wir beide schon viel durchgemacht haben... ich liebe ihn einfach ;__; wir waren beide schon schwimmen, sind mit einem auto fast gegen einen baum gerast und wollen demnächst beim fallschirmspringen heiraten o.o
HA, da haben wir das Problem... Du liebst IHN einfach... da kann ich leider nichts machen.. :D
Vielleicht solltet ihr auch einfach nicht so viel Zeit miteinander verbringen, nehmt mal ein bisschen abstand voneinander! :D
@Goddess
Vielleicht hat Zareen ja recht... hast du drauf geachtet ob der Mönch eine Mütze mit Münzen vor sich liegen hatte? Hast du seinen Akzent auch richtig verstanden? Und war neben den Bildern dort vielleicht auch ein Poster:
http://users.aol.com/hytritium/newpost.jpg
Ist das denn eine berühmte Chinesische Fabel? Ich werde mal selber nachfragen, dass interessiert mich nämlich. Ich weiß nur, dass es da so eine Fabel gab, mit einem Drachen und Nudeln, aber... is ja auch egal!
Hmm, mein Rechner müßte jetzt so 2,5 Jahre auf dem Buckel haben. Läuft wunnebar und da ich damit ohnehin nicht/kaum spiele, sind mir sogenannte Systemanforderungen eh egal. Hauptsache mein Photoshop läuft. :)
@ Zareen: LOL, ja das könnte auch sein. Aber dann kommt er nicht ins Nirvana... :p Verschwörungsformel ist cool... und wenn böse Außerirdische mein Haus kaputt machen, dann hetz ich ihnen Will Smith auf den Hals... :creepy:
Drachen und Nudeln? Neee, das schmeckt doch nicht. §pl
Keine Ahnung ob es eine bekannte Fabel ist. In dem Ort wo ich 1 Jahr gewohnt habe wars zumindest bekannt.
@Pursy
totally impossible... Ich kann keinen abstand nehmen ^^" Wenn ich nicht gerade an meiner Gitarre sitze krieg ich entwede rirgendwelche tollen aufnahmen von freunden zugeschickt, lese unmengen an foren, new-tickern etc oder ich hör chronix-aggression (metal internat-radiosender ^__^)
Eigentlich hilft mir der PC <__< ich hab seid ca 4 Monaten nicht mehr den fernseher angemacht.. laufen eigentlich noch die klingelton-werbungen?
@Goddess
also ich denke mal wenn er die mütze voller geld hatte, war ihm wohl das nirvana so ziemlich egal ^^
Drachen und Nudeln... mmmhhh... ich glaube ich werde heute so richtig scharf kochen :D. (omg mein Körper will das wohl nicht. Habe grad heftig aufgestossen :eek: )
Und jetzt gehe ich WoW spielen.
Bis später oder gute Nacht oder so ;).
Eigentlich hilft mir der PC <__< ich hab seid ca 4 Monaten nicht mehr den fernseher angemacht.. laufen eigentlich noch die klingelton-werbungen?
OB DIE NOCH LÄUFT??? Das ZDF strahlt bald die erste Staffel von "Forsthaus Jamba" aus,
Sat1 sendet etwas zeitgleich zur Pilotfolge wieder ein TV-Drama "Nicht ohne Twiety" (oder so) Hauptrolle halt dieser schräge Vogel. ProSieben zeigt eine Woche später dann gleich nach der 10. Wok-WM dieses Jahr die erste "Crazy Frog Rocket Racing Challenge", beim training soll Stefan Raab übringsen umgekommen sein (HURRA... *räusper*)... welch Verlust!
Ich werd jetzt schlafen gehen, von Nudeln und Drachen träumen... und ich hoffe es regnet nicht in mein Bett, hab noch mein Fussball auf dem Schrank liegen! ;)
Aber eins muss ich für heute noch los werden... NIRVANA FOR EVER!!! (nicht die Band!)
Nacht leute!
Erstmal entschuldigung kery wegen der nickname verwechselung, aja hab noch was gefunden ne inzw halbe Flasche Korn ^^
und ja Zareen ich glaub ich mach die Nacht zum Tag und geh dann in gut 5h zum Bäcker meines vertrauens :) ajo und hf @wow cya l8 oder so ;)
und ich begrüße Chaoz im NST http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Mein PC ist inzw. gute 4Jahre alt spielt eigendlich alles was ich will, nur meine hdd macht mir sorgen da es ne Maxtor ist, die schnell und einfach überhitzt und dann I/O aussetzer hat -_-
Irgendwann hol ich mir nen neuen bzw neue einzelteile die ich dann zusammenbastl §pl
so ich glaub ich spring mal unter den sprudel des lebens - ich bin nich aufn Boiler angewiesen zudem wechsel ich besser von bier/korn auf capu - will ja nicht beim bäcker später dicht einkaufen ;)
Apropos scharfes Essen.. *MAMPF* Lecker der Feuereintopf. :)
@ Pursy... warum muß ich jetzt an Drachen in Fußballtrikots denken? :p
Nacht zum Tag machen is immer gut. ^_^ Noch 3 Stunden bis Feierabend und dann fahr ich zu Minimal einkaufen. Is zwar ein Umweg, aber der einzig mir bekannte Laden, der um 07:00 Uhr aufmacht und nich wie die anderen Luschen um 8 oder 9 Uhr. ;)
lieblingssmiley... -> §pl <-
me fühlt sich wie neu geboren :)
Feuereintopf? is das Bohneneintopf oder sowas ?
Leider macht bei mir hier erst alles gegen 8uhr auf :/
http://img273.imageshack.us/img273/1960/nst5ya.jpg (http://imageshack.us)
eigendlich könnte ich an dem Projekt mal weiterarbeiten, nya nächste woche hab ich sicherlich auch noch zeit ^^
Ich nicht, ich werd müde. Brauch wohl noch Kaffee. x_x
Jo, sowas wie Bohneneintopf mit roten Bohnen und soll angeblich scharf sein, hab aber nix gemerkt...
Schweinerei! Ich bin für Ami-Öffnungszeiten... §pl
Hehe, netter Banner. :D
EDIT: Wär noch nett, wenn Du jedem NSTler einen machen könntest, wo noch der eigene Nick (und vielleicht 1-2 Worte als Beschreibung) mitdrin steht. :) Nur so als Idee... machts individueller.
Ich will auch Amiöffnungszeiten und Amilieferungsserviceöffnungszeiten für Pizzadienste §pl
wohohohoo immer ruhig mit den wilden Pferden, jedem einen Induviduellen Banner zu basteln bei meinen nichtvorhandenen Künstler Skills artet ja in Arbeit aus^^
Dieses "Nur so als Idee" ist fast erpresserisch :D
Ich denk mal drüber nach, frühstens in 1-2wochen gibts ne antwort ;)
Jaaa! 24/7. Endlich mal einkaufen gehen, wenns wirklich nötig ist.
Na, ich meinte nur daß der Banner im Großen und Ganzen gleich sein soll, bis auf eben 2-3 zusätzlich eingefügte Worte. §pl
Erpresserisch? Ich doch nich. *Heiligenschein* Ich war nur so überwältigt von Deinem Banner, da ist einfach alles mit mir durchgegangen. ^.^
Ach ja... viel Spaß mit dem Papst heut...
http://thousandrobots.com/blog/files/palpatine_02.jpg
Uh ich spüre eine Störung in der Macht.
Der dunkle Sith Lord kommt nach Köln um neue Sithanwärter zu rekrutieren für seine dunklen Pläne. Aber wer soll ihn stoppen? Der neutrale Jedi-Meister des Ostes (=Dalai Lama) ?
Fortsetzung folgt ganz bestimmt
Was die Banner angeht so gesehen wären richtig individuelle gar nicht mal schlecht, wäre immerhin was besonderes ;) nya hab ja zeit mir das ganze mal zu überlegen :)
erst in 2h einkaufen -_-
ajo momentaner status : http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
LOL... genau. Hütet Euch vor seiner dunklen Macht, die er aus seinem Palpatine-Mobil in ganz Köln verbreiten wird.
Noch 1h bis Feierabend, dann im halb Koma einkaufen... §doz
Status ebenso: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
So, is ja schon 06:00.. dann mal Gute Nacht Nachtschwärmer und bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Guten Morgen, die Damen und Herren! :confused:
Hmm, fühl mich ein wenig kränklich [ich Weichei] und süffel hier mit fetten Kopfschmerzen an meinem Tee, der den Kaffee abgelöst hat und wunder mich, daß ich trotz fehlender Nahrungsaufnahme noch keinen Hunger verspüre.
Ich will endlich einen göttlichen NST-Banner. §pl Büddöööö, Gabi! :p
Na, ist irgendjemand heute nachmittag vom Grusel-Papst erschreckt worden? Mann, der ist mir echt unheimlich... OK, Päpste waren mir schon immer suspekt. Aber den Hype versteh ich irgendwie gar nicht... o_O
Dann mal HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
Eine gute Sache hat der Papast... ich habe heute einen Anruf der Schulleitung bekommen, dass ich am ersten Tag nicht zur Schule muss, da die Schule aufgeräumt werden muss. Es haben nämlich 1000 Pilger in unserer Schule geschlafen ^__^ naja aber sonst hat es mich nicht wirklich interessiert...
Ich hab mich heute mal nachdem was Pursy gestern geschriebehat mal kurz an den Fernseher gesetzt... grauenvoll ich habs keine 20 Minuten ausgehalten und musste die Kiste aus machen...
aber so eine Sig fänd ich auch mal fesch .__.
Nabend liebe Tippgemeinschaft,
@Goddess kein Hunger und kein Kaffee? Wow du musst echt krank sein - Weichei :p :D
Was das Phänomän/Hype Papst angeht, nunja er ist Deutscher und nunja er ist Deutscher ;)
wie war das noch? "Wir sind Papst" und morgen werden wir Weltmeister in was anderem ...
Fernsehn guck ich scho, bei Werbung kommt dann instinktiv die Suche nach dem Mute-Button auf der Fernbedinung. Auf den Normalen Sendern hält sicher dieser Jamba-Wahn zum Glück in Grenzen. Ajo und congratz Chaos zu einem Tag Schulfrei ;)
SigForderungen sind notiert und werden in spätestens 2Wochen mit in meine Entscheidung einfließen ;)
und morgen werden wir Weltmeister in was anderem ...
In Handy-Werbung \o/
ehm ya <__<
aber hey 1 tag frei ist gut ^^ weil ich dann nur noch 1 woche bis zur abschlussfahrt ausharren muss <__< die logischerweise gleich zu beginn des schuljahres ist Ô_ô
aber egal...
gott verflucht ich vergesse immer diese sig auzustellen >__<
Liebe Gemeinde,
es freut mich, daß sich so viele Schäfchen hier versammelt haben... :D
Schulfrei wegen Papparazi? Das ist doch mal ne gute Nachricht. Verdammt und ich muß arbeiten... life's a bitch!
Im Fernsehen kommt selten was ansehnliches. Ich kuck, wenn ich dazu komme, die Simpsons, Futurama, Scrubs und CSI. Und zwischendurch zieh ich gerne über den restlichen Scheiß her. ;)
@ Gabi: Selber Weichei! :p Oder so. ^.^
Hmm, tja, dafür müßte man dann wohl Deutscher sein, was? Najo... wir können dafür angeblich... äääh... gut skifahren... hab ich mal gehört.
Hör gerade Ö3 per Live-Stream. Jaja, das weckt Erinnerungen.
HI ihr ^__^
Im Fernsehen kommt selten was ansehnliches. Ich kuck, wenn ich dazu komme, die Simpsons, Futurama, Scrubs und CSI. Und zwischendurch zieh ich gerne über den restlichen Scheiß her. ;)
Yay! Schau mir auch immer diese "Packet" an. Jedoch schieb ich immer zwischen Scrubs und CSI Hör mal wer da hämmert ein. ^^
Sonst läuft ja eh nichts Ordentliches mehr im TV. Das Schlimmste ist jedoch die Tatsache, dass die Werbung auf fast jedem Sender praktisch synchron geschaltet wird. oO Naja...
PS: Man war ich lange nicht mehr im NST...Ich sollte wohl nicht soviel GW zocken. >_>"
Abschlussfahrt? Wohin gehts denn - wir sind damals runter nach Griechenland das war toll :)
Im Fernsehen kommt selten was ansehnliches. Ich kuck, wenn ich dazu komme, die Simpsons, Futurama, Scrubs und CSI.
Guck ich auch, dazu kommt dann noch NavyCIS, ER und OC California ;) aber ich gehör auch zu den Leuten die den Fernseher ganz gern einfach mal so laufen lassen ohne hinzugucken, naja meistens läuft dann XXP, Phönix oder Terranova( sehr guter neuer Sender).
Und ich bin kein Weichei, ich hab das "verteufelte" Glück das ich nie bzw nur sehr selten krank werd, ich hab mir auch noch nie was gebrochen...das schlimmste was ich mal hatte war ne Fussgelenksverstauchung vor über 10Jahren ;)
wtf is Ö3 ? österreich bla irgendwas ? ;) und wir Deutschen können im Moment eigendlich nur große Reden schwingen aber darin sind wir wirklich Waldmeister ;)
Home Improvement, sowie King of Queens hab ich schon so oft gesehen, daß ich die Folgen auswendig kann und im Moment hab ich keine Lust die Folgen zum 10. Mal zu sehen und kucke währenddessen lieber Spongebob. :D
Abschlußfahrt? Hmm, war ich nicht mit. Hab mein Karate-Trainingslager vorgezogen. :)
Bald werd ich wohl auch wieder mehr Enterprise kucken müssen... ;)
Ich bin auch selten krank, wenn dann fühl ich mich einfach nur nicht gut, aber "echte" Krankheiten hab ich selten. Leider hab ich das Pech kaputte Kniee zu haben... das ist das einzige, was doch stört... wenn man mit 25 Jahren manchmal keine Treppen mehr steigen kann...
Ö3 ist der bekannteste Radiosender. Ist einfach witzig die Moderatoren und ihren Dialekt wieder zu hören... :)
Ach, große Reden schwingen können die Ösis auch... sich über die Deutschen kaputt lachen, aber selber kein bißchen besser sein...
Morgen!
Habs ihr heute die ankunft des Pabstes am Flughafen gesehen(lief statt Punkt 12)?
Die "demPabstfliegtdieKappeweg"-bullettimeslowmotion - For best Tv Moment 2005!
Nachdems nix mehr zu senden gab wurd die halt ca. 50 mal wiederholt xD
Griechenland wär mal geil gewesen <__<
Ehm ya wir fahren nach Belgien \o/ aber eigentlich auch nicht schlecht.. Wennman bedenkt was zu Auswahl stand @_@
-St. Moritz (Ich hasse Schnee und wir wären eine wohc ein einer Hütte unmengen an kilometern vom nächsten dorf weg gewesen <_<)
-Holland aufm Schiff (Ich habe nie gelernt wie man sich über Wasser hält und außerdem meinte unser Lehrer das es sucked..)
-Belgien halt immernoch besser als angst zu haben dass ich ertrinke <__<
Ich hasse GunZonline <_< diese online Ballershooter bringe meinen Puls immer auf 180 ._.
@gODDES
Spongebob ô.Ô da könnt ich reinboxen bis nur noch die augen da sein ._.
EDIT:
HELP!!!111 ich hab eben beim schreiben eine Schoko-Karamelle gegessen und nun klabt das ding an meine zähnen seid ein paar Minuten und geht n ichr raus >__<
Hmm, mit Schnee und Schiff kann ich auch absolut nichts anfangen, bin also auch für Belgien! \o/
Spongebob kann nerven, keine Frage, aber als Unterhaltung nebenbei akzeptabel. Leider läuft Paulchen Panther nich mehr... ;_; Aber die Vorstellung, daß Du den Schwamm wegkloppen willst, find ich lustig. :hehe:
Hab mal an Gabis Sig gebastelt... *deshalb mal Sig anlaß*
Gegen Schokokaramellen hilft nur weiter kauen und lecken. :D
Morgen!
Habs ihr heute die ankunft des Pabstes am Flughafen gesehen(lief statt Punkt 12)?
Die "demPabstfliegtdieKappeweg"-bullettimeslowmotion - For best Tv Moment 2005!
Nachdems nix mehr zu senden gab wurd die halt ca. 50 mal wiederholt xD
Moin^^, jo aber nachm 2ten Mal hab ich dann weggeschaltet - man man man noch ist der Typ kein Heiliger also solln se mal aufhören den so zu hypen. Ich werd mich freuen wien Schneekönig wenn er seinen ersten erzkonservativen Satz zu nem brisanten Thema raushaut }:)
Tjo Chaoz ich hoff mal inzw. hast dein Schoki-karamell Problem gelöst, wenn nich mit warmen Wasser behandeln ;) dieses einwirken klappt meinen Geschirr auch immer ^^
Und bei den Auswahlmöglichkeiten die ihr hattet, glaub ich auch das Belgien die beste Wahl war. Belgische Waffeln? :)
Hm interessant, da hat doch tatsächlich jmd gegen MEIN copywrite verstoßen ^^ Strafe wird noch bekannt gegeben }:)
aja sry wegen der späten Antwort ich hab ca 80min gebraucht um zu schnallen das TCom grad an meiner Leitung Wartungsarbeiten durchführt *hofft das der post durchkommt*
Oooh ja, darauf warte ich auch. :) Wenn das passiert, gib mir 5. :D
Pfff, da will man jemandem nur die Arbeit abnehmen und dann das. :p Sowas nennt man Dankbarkeit. :p Die Jugend vo heute...
TCom... jaja, warum wundert mich das nich... :D Aber am Schlimmsten is immer noch Arcor, ungeschlagen.
uhhh damit hab ich nicht gerecht das du auf Bestrafspiele stehst ;)
Aber hast den Banner ganz toll verändert *täschel*
Pah Jugend von heute, seit wann sind Frauen auf ihr hohes Alter stolz :D ;)
und wer hat schon Arcor OMFGZOMG!!!!1111einself ;)
Haste nun davon. Na, wann gehts denn los? Hmm? Hmmm?? :D
Jetzt wird man auch noch getätschelt... ich faß es nich... ich.. ich... ich... ich glaub ich muß langsam ins Bett.
Auf irgendwas muß ich doch stolz sein. ;)
Niemand... wobei nein, die Firma hat seine Telefonleitung da... leider... :(
Jo ich als derjenige, der getäschelt hat, muss auch bald in Bett - besser is das ^^
Für die Bestrafspiele hol ich mir besser noch professionellen Rat ;)
Arcor @ Firma Haha *Nelson Muntz Stimme*
...
...
...
Gute Nacht dann ;)
Glaub ich Dir, schlaf gut!
Mach das mal... :)
Ja, würd ich auch, würd ich nicht immer drunter leiden müssen... :p
Hier noch ein netter Link für morgen oder so:
http://project-apollo.net/text/rpg.html
Bis morgen und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Ja, bald ist auch für mich Wochenende und das schreit gerade zu nach relaxen, baden, saunieren und lecker Essen happsen. ;)
Boah, mir fällt heute ja absolut nix ein... ich geb mal ab! :D
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
...guten abend, allerseits :)
Boah, mir fällt heute ja absolut nix ein... ich geb mal ab! :D
...puh, glaubst du, mir fällt mehr ein? ;)
*nach pursy und gabi ruft*
...tjo, ähem... heute hatte ich wieder sport - "Herr Jantz, tun Sie mal was, bald kommt die nächste Kraftsport-Kontrolle und da wollen Sie doch fit sein!" ...natürlich, sehr fit (ich breche bei der hälfte der gewichte, die die anderen rumschleudern schon zusammen)
...thx
Moin, moin! ^_^
*auch nach den beiden ruf*
Hmm, ich hab gerade eine interessante Selbststudie hinter mir... ein Kuchen, der vor ein paar Stunden noch als nicht essenwürdig deklariert wurde, wurde innerhalb weniger Stunden interessant und wurde Minuten darauf fast gänzlich verspeist... und jetzt is mir übel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Das hat man davon, wenn man nich auf sich hört.
So wie es aussieht wird das heute eine kurze Nacht und wenn ich Glück habe, kann ich in 3 Stunden nach Haus. :) Mal sehen, was ich dann noch anstelle. Aber vielleicht sollte ich bei den Kopfschmerzen doch mal lieber pennen.
Ich hab Bock auf tanzen... bin ich krank?
Nope,i have to admit that im so fucking happy that i want to dance myselfhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
And I think that,you,my little goddess,know exactly what thing in this world can make me THAT happy :p
Gooood morning btw
Nabend,
ich bin erschienen - preiset den dunklen Fürsten ;)
Aber nen Thema fällt mir auch nich ein :/
Tjoar Serpi musst halt mehr trainieren :p ach bla so wichtig ist Sport auch nicht - mach einfach weiter mit Musik ;)
Lebensmittelvergiftung? ;) gilt auch für Drakon :D
Huhu Drakon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Freut mich zu hören, daß es Dir so gut geht. :) Und im Gegensatz zu Gabi denke ich nicht, daß Du ne Lebensmittelvergiftung hast.
Dunkler Fürst? Hm? Was ist ein dunkler Fürst gegen eine Göttin? :p
Ich wußte an dem Kuchen war was Böses... verdammt... und jetzt hab ich auch noch bösen Bock auf Pommes... naja, is ja bald Feierabend... :D
EDIT: Ich freß nem Programmierer grad seine Kaffeekaramellies weg und nichts kann mich aufhalten... }:)
Hallo Leute,
ja da bin auch wieder, der Meister aller Klassen, der Herr der Farben...
Doch, an meinen Händen ist Blut... "Red Blood" um genau zu sein... und noch ein paar andere GW-Farben! :D
Und langsam können wir das zum Mitternachts-Schmaus-Treff umnennen. Goddess, bist du schwanger? Erst Kuchen, dann Übel, dann willst Tanzen, dann hast du Kopfschmerzen und jetzt willste Pommes. Vor allem, welche Frittenschmiede hat jetzt noch auf?
Und Gabi, wenn du der Dunkle Fürst bist, bin ich ein Sack mit Bohnen... oder Kartoffeln, wo wir schon bei Pommes sind.
Thema... hab auch kein Vorschlag... vielleicht kommt uns ja noch ne Idee!
Edit:
Jetzt auch noch Karamellies...
Und das Tanzen, da kommt drauf an welche Musik, mag lieber grad was ruhiges! Bin SOGAR für Klassisches zu haben... wer hat lust auf Walzer? 8)
Ich grüße den Sack Kartoffeln :D
aber wtf Walzer? Ich hab nix gegen die klassische Musik aber Walzer - auch hier tipp ich auf Krankheit oder Lebensmittelvergiftung oder gar eine weltweite Verschwörung :eek:
Jetzt wo's Pursy sagt, wirkt das Essverhalten der Göttin doch recht sonderbar...und
dunkler Fürst > Göttin :P :D
So, die Herren, ich schwirr jetzt langsam mal los nach Hause. Früher Feierabend, YEAH! :D Wenn Ihr Glück/Pech habt, kuck ich nochmal rein, sollte dem aber nicht so sein, wünsche ich Euch nen schönen Morgen und 2 nette Wochen bis ich wieder hier bin. :)
Pfff, ich esse nur, was mir unter die Finger kommt. Hab verpennt mir Abendessen zu machen und hier gibts nichts richtiges. :p
Soweit mir bekannt is, hat McDo hier bis 4 Uhr auf. Aber ich hab auch Pommes zu Hause. :D
Für nen Walzer bin ich zu haben. Genau nach so nem Tanzen is mir zumute, wobei ich Latein bevorzuge. ;) Jaaahaaa, Verschwörung... wie die Drachen an meiner Wand. :p
Und nur so nebenbei:
Dunkler Fürst < Göttin :o
Was mir noch einfällt. Ich war letzens im Baumarkt, war in der Pflanzenabteilung und hab nach nem schönen Bambus gesucht. Ich steh da so rum und kucke, da kommt ein Verkäufer zu mir, glotzt mich an und fragt: Mann, sind die echt??
Ich hab gaz schon doof ausser Wäsche gekuckt bis ich begriffen hab, daß einer meine Haare meint (trotzdem immer noch bescheuerte Frage). Ich weiß schon warum ich nicht gern einkaufen gehe.... pfff, Verkäufer... :eek:
So, dann seid mal schön artig während meiner Abwesenheit und laßt den NST nicht sterben.
Wir sehen uns... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
moin ô.o
@Goddess
bist du evil ò.ó der arme programmierer ;_;
Du erinnerst mich an mein Praktikum o.o Da hat mir die Sekräterin vom Chef auch immer mei Kekse weggegessen und die Kaffeekanne leer getrunken -.- naja aber sie war dafür wenigstens nett zu mir <_<"
Als was arbeitest du denn wenn du nem Programmierer die süßigkeiten wegfressen musst ö_ö
und der Kampf gestern war wirklich derb O.O
2 1/2 Stunden hieß es Chaoz vs. Schokokaramelle.. ich hab dann einfach geacheated und nen Kakao getrunken >_>"
Heute war sowieso ein erschreckender Tag.. ich hab meine Schwester besuxcht und da sprang mir ein dickes Spongebob Kissen entgegen @_@ "Bloodlust" mehr fällt mir dazu nicht ein
Edit:
Tschüss \._.
Ich grüße den Sack Kartoffeln :D
Eigentor ^^
aber wtf Walzer? Ich hab nix gegen die klassische Musik aber Walzer - auch hier tipp ich auf Krankheit oder Lebensmittelvergiftung oder gar eine weltweite Verschwörung :eek:
Was hast du gegen Walzer? Für leute, die es langsamer mögen auch Walz, sonst würde ich dir ja 'nen netten Jive anbieten... wenn ich wüsste, wie man das schreibt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
So, die Herren, ich schwirr jetzt langsam mal los nach Hause. Früher Feierabend, YEAH! Wenn Ihr Glück/Pech habt, kuck ich nochmal rein, sollte dem aber nicht so sein, wünsche ich Euch nen schönen Morgen und 2 nette Wochen bis ich wieder hier bin.
Solang werd ich mich mit Gabi, Serpi und Drakon boxen... wenn keiner aufpasst HEHEHE!
Pfff, ich esse nur, was mir unter die Finger kommt. Hab verpennt mir Abendessen zu machen und hier gibts nichts richtiges.
Soweit mir bekannt is, hat McDo hier bis 4 Uhr auf. Aber ich hab auch Pommes zu Hause.
Seit ich "SuperSize Me" gesehen hab, esse ich nicht mehr bei McD, und auch glaube es geht mir besser... zumindest meinem Geldbeute...
Für nen Walzer bin ich zu haben. Genau nach so nem Tanzen is mir zumute, wobei ich Latein bevorzuge.
Madam... darf ich bitten? Latin liegt mir aber nicht ganz... so garnicht!!!!
Und nur so nebenbei:
Dunkler Fürst < Göttin
0:1 für Goddess! :)
Was mir noch einfällt. Ich war letzens im Baumarkt, war in der Pflanzenabteilung und hab nach nem schönen Bambus gesucht. Ich steh da so rum und kucke, da kommt ein Verkäufer zu mir, glotzt mich an und fragt: Mann, sind die echt??
Ich hab gaz schon doof ausser Wäsche gekuckt bis ich begriffen hab, daß einer meine Haare meint (trotzdem immer noch bescheuerte Frage). Ich weiß schon warum ich nicht gern einkaufen gehe.... pfff, Verkäufer...
Naja, immerhin ehrlich! Ich hätte gesagt, ich hätte wo anders hingeschaut! :D
So, dann seid mal schön artig während meiner Abwesenheit und laßt den NST nicht sterben.
Wir sehen uns...
NST 4 Ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
@ Chaoz
CHEATER!!! :D
Edit:
Tja, scheinbar alle weg, dann geh ich auch mal schlafen! Schöne Träume ihr da draußen!
Tja, scheinbar alle weg, dann geh ich auch mal schlafen! Schöne Träume ihr da draußen!
Eigentor :P ^^
Und nur so nebenbei:
Dunkler Fürst >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Göttin :P ^^
NST 4 Ever
Word!
Bis in 2Wochen Goddess und keine Angst hier verändert sich nichts ... *NST Einrichtungsgegenstände mal umräum* }:)
zur Story im Baumarkt: Wie sahen denn die Haare aus, wenn der son Spruch reißt ? .o
Ajo Tanzen kann ich erm nich soooo richtig/gut ^^ alte Kriegsverletzung oder doch Sport ? ;)
Gute Nacht liebe NST-Freunde, heute darf ich wohl eröffnen.
Bei uns geht heute eine kleine Nachbarschafstparty ab... und ich bin eine Altergruppe für mich. Zum einen die Alten/"Älteren", die eher auf Ballermann Hits O8/15 stehen, dann komme ich mit meinen jungen 20 Jahren mit mindestens 15 Jahren unterschied zum nächst älteren, und dann noch die kleinen, mindestens fünf Jahre jünger, glücklich wenn sie sich nicht die Finger verbrennen, wenn sie eine schwimmende Kerze ins Wasser lassen.
Tja, ein toller Abend für mich! :rolleyes:
Und was macht ihr so, langweilt ihr euch auch so...
@Gabi
Und... sorgst du heute wieder für die "Frauenquote" heute abend? Wenn du schon nicht tanzen kannst! :D
Frauenquote? Hmm, könnt Ihr haben. Servus, Jungs! :)
Jaja, ein lauer Sommerabend allein zu Haus. Ich komm gerade von meinem 2. Saunagang, bin schön durchgewärmt und warte jetzt nur noch auf Müdigkeit, aber ich denke, die läßt noch ein wenig auf sich warten.
Hatte vorhin ein schönes Steak und Eis zum Nachtisch, ja, so kann man es sich gut gehen lassen. Ich denke ich werd mich später ins Bett verkrümeln und schön gemütlich "es" weiter lesen. :D
Hmm, ja, mit Jüngeren komm ich auch eher schwer klar, mit den Älteren aber eigentlich recht gut. Da mein großer Bruder 7 Jahre älter ist als ich und daher immer Kontakt mir älteren Leuten hatte, kann ich auch mit den Anfang 30ern gut um. :) Davon ab, daß mein Ex gerade 37 geworden ist... ;)
HAPPY SCHWÄRMING! ^.^
EDIT: Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Ausstellung, Serpi! :) Ich geh ins Bett, was lesen. Bis die Tage... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Hmm, ja, mit Jüngeren komm ich auch eher schwer klar
...wieso bist du dann in diesem forum? :p
...ich komme glaube ich mit allen gleich schlecht aus ;)
...im tv läuft auf 3sat gerade eine nette doku über Goya, da gehe ich dienstag auf eine ausstellung, wird bestimmt toll :) *klick* (http://www.musesrealm.net/creations/wallpapers/goya.jpg)
...thx
Mhhh, Goya sagt mir jetzt so garnichts. Was soll das denn sein?
Und eigentlich komme ich mit jüngeren und älteren Personen (ich sage jetzt lieber nicht Menschen, das klingt so nach Rentneralter) aus, aber wenn wirklich Ballermann Hits gespielt werden, finde ich dass schon :\ und wenn dann auch noch das nächst ältere Kind meine kleine, nervige Schwester ist, dass ist das schlimm.
Und bei meiner Schwester übertreibe ich wirklich nicht. Jeder, der die kennt, sagt, sie ist ein Monster... sogar ihre Freundinen, aber die ignorieren das einfach... leben ja auch nicht mit ihr in einem Haus! >:(
Und Goddess ist nicht so alt, als dass sie mit uns Probs haben müsste... hoffentlich! :D
...im tv läuft auf 3sat gerade eine nette doku über Goya, da gehe ich dienstag auf eine ausstellung, wird bestimmt toll :) *klick* (http://www.musesrealm.net/creations/wallpapers/goya.jpg)
einer meiner Lieblingsmaler...und mein Lieblingsbild :eek: (obwohl das mit dem kinderfressenden Kollos auch klasse ist^^)
Mist, daß ich kein deutsches Fernsehen hab.
*sich auch mal wieder hier sehen gelassen hat* nabend Leute, und auch gleich schon wieder weg, hab Kopping .__.
Nabend,
Ich versteh mich mit Reiferen besser, ich sag bewusst nicht Älteren, da ich einige kenne die älter sind als ich, aber auch zu dieser Ballermann-Fraktion gehören :rolleyes: ebenso kenn hab ich Freunde die grade mal 18 geworden sind ;)
Aber Pursy solche Alterklassierungen gibts doch ständig, ich sag nur Familienfeiern besonders wenn man grade mal 14-16 war ;)
Aber mir ist aufgefallen das es schwer ist sich gut zu verstehen, wenn einem nach bereits 15min die Gesprächsthemen ausgehen ( Job,Musik,Politik,Aktuelles... ) :o
Imho gibts nichts schlimmeres bei irgendwelchen Feiern/Festen/Party als wenn man sich gegenübersitzt/steht und einfach nichts zu sagen hat - "Schönes Wetter heute" ;)
Hatte vorhin ein schönes Steak und Eis zum Nachtisch, ja, so kann man es sich gut gehen lassen.
Also dein Essverhalten halte ich inzwischen für bedenklich ;)
...ich komme glaube ich mit allen gleich schlecht aus ;)
Du hast ne Band das reicht ja auch ;)
Aber dann 1. 3Sat geguckt 2. wtf Goya ? ;) zuviel.... Kultur.... muss Abwehrschild aktivieren ..... aber viel Spass?!? bei der Vernissage am Di
obwohl das mit dem kinderfressenden Kollos auch klasse ist^^
wtf? und was ist Kopping? ;)
So gute Nacht dann ich versuch einfach mal schlafen zu gehen um mir wieder nen normalen Tag/Nacht Rythmus zu zulegen - wenn ich nicht wiederkomm war ich erfolgreich ^_^
ajo fast vergessen
@Gabi
Und... sorgst du heute wieder für die "Frauenquote" heute abend? Wenn du schon nicht tanzen kannst!
Noch besser, Frauenquote plus erraten wer das ist, wer es weiß bekommt irgendwas "besonderes" ;)
http://img382.imageshack.us/img382/2748/pic018zb.jpg (http://imageshack.us)
und noch ein Tipp
http://img382.imageshack.us/img382/4189/pic033ga.jpg (http://imageshack.us)
*langsam mach ich den NST <dsl unfreundlich :eek: *
Jaja, hast schon recht, ich schlaf noch nicht :)
Aber das ist mal schwer, obwohl da schon einige Hinweise sind...
Schwarzhaarig, spielt Gitarre, kommt vielleicht aus den USA (das Stadtbild lässt mich das denken) und ich denke, sie singt auch... weil nur Gitarre und dann ohne Band...
Also ich hab noch keine Ahnung, vielleicht kommts noch...
@ Dante und Serp
Noch NIE was von Goya und Kopping gehört... aber zum Glück bin ich da scheinbar nicht alleine ^^ Trotzdem viel Spass dabei Leute!
Und da ich scheinbar sowieso wieder der letzte bin, der noch wach is und Gabriel jetzt auch versuchen will zu schlafen... da sollte man es ihm nicht unnötig schwer machen... geh ich jetzt auch... gleich... bald... schon... früh... vielleicht schlafen... vielleicht! :D
Guts Nächtle ^.^
erraten wer das ist, wer es weiß bekommt irgendwas "besonderes" ;)
http://img382.imageshack.us/img382/2748/pic018zb.jpg (http://imageshack.us)
der übergewichtige arbeitslose pedro und sein hetero einfühlsams freund johann, die beide jeden tag nach 15:00 am imbiss stehen um sich unvorteilhaft ins bild zu stellen, wenn berühmtheiten fotografiert werden?
wasn hier los? Ruhetag? :confused:
@ Dante und Serp
Noch NIE was von Goya und Kopping gehört... aber zum Glück bin ich da scheinbar nicht alleine ^^ Trotzdem viel Spass dabei Leute!
Goya, spanischer Maler von anno tobak irgendwann^^, kennt keine Sau, ist aber trotzdem genital, der Kollos, den ich meinte (http://www.filosofia.tk/foto/museo/Saturno%20devorando%20a%20sus%20hijos%20(Goya%20XIX).jpg) eigentlich heißt der wohl Saturn, aber egal.
und Kopping sind Kopfschmerzen :p
Zitat von Dante, stärkster Poster im Ü18 Thread ;)
ja *lol* ^^
@dem ollen Ü-Eithread, ich weiß mittlerweile garnicht mehr, ob ich da überhaupt noch rein will, irgendwie bekomm ich langsam das Gefühl, wenn man nicht gerade mit irgendwem schonmal gekuschelt hat, brauchts nen Retinascan um reinzudürfen -_-
@die süße Maus auf dem Plakat, k.A., bin wohl nicht so uptodate at the moment o_O
*den einsamen Post losschickt*
Guten Abend!
Ich wollte heute um ca. 16 Uhr meine Augen ein wenig schonen (hatte fast den ganzen Tag an Stephen Kings dunklem Turm gesessen) und mich deshalb im Dunkeln hingelegt. Naja, irgendwie war dann bald mal nach Mitternacht... Seltsamerweise habe ich schon gestern von ca. 18-3 Uhr gepennt. Mein Schlafrhythmus hat sich wohl so verschoben, dass ich einen guten Bäcker abgeben würde. :D
Zu Goya: Ich habe von Kunst keine Ahnung, aber Goya ist mir eigentlich auch ein Begriff. Schliesslich hat der doch ganz viele Illustrationen für Geschichtsbücher gemacht :D (woher ich das von Serpi verlinkte Bild auch kenne). Ich glaube in der Übung zum Thema "Gottesbilder" wollte man uns weismachen, dass der aufopfernde Kerl da mit den ausgebreiteten Armen Jesus darstellen soll. Pfff... Kunststudenten :D.
Zum Ü18-Forum: Sehr prickelnd hört sich das alles wirklich nicht an. Ich glaube, ich will da vor allem mal reinschauen um zu überprüfen ob sich das Reinschauen überhaupt lohnt. ^^
Einen Bürgen sollte ich auftreiben können, allerdings befürchte ich, dass manche mein Postingverhalten nicht Ü18-tauglich finden könnten.
Zu den Bildern der total überschminkten Musikerin (?): hab' die noch nie gesehn.
*den einsamen Post losschickt*
*dem einsamen Post Gesellschaft schickt*
*dem einsamen Post Gesellschaft schickt*dankeschöön ^_^
aber ich muß jetzt noch Startreck kucken gehn, habs versprochen...guts Nächtle ;)
dankeschöön ^_^
aber ich muß jetzt noch Startreck kucken gehn, habs versprochen...guts Nächtle ;)
Danke, gleichfalls. Und viel Spass :)
edit: ich krieg was besonderes von Gabriel. Die auf seinen Bildern ist Katie Melua.
...guten abend, allerseits :)
...ich kann heute sogar noch ein wenig unter euch weilen, weil ich morgen luxusmäßigerweise dank goya-ausstellung erst um neun aufstehen muss ;)
...bin auch schonwieder fleißig am malen und nach den empfehlungen von gabi und goddess wird's wohl was mit viel wasser
...so, dann mal happy posting, thema dürft ihr raten
...thx
Nabend
Verdammt Zareen hats rausgekriegt - öhm ich überleg mir noch was "besonderes" :D
Joar Serpi mal was mit viel Wasser, ich find das Meer immer sehr entspanned :)
Thema weiß ich auch nicht im Moment, vielleicht was "besonderes"? xD
Lonegunman81
22.08.2005, 23:23
N´ Abend! Komme gerade aus dem Urlaub, Belgien Küste, Oostende, Fritten, Bier, Sonne und Meer, Regen und Meer und herrlicher Sex! ^^
Ja, so könntem na es zusammenfassen! Und, was ist hier so passiert?
Und vor allem: Wie komm ich an das Passwort für den Ü-18 Bereich?
Hoi Lone, hört sich ja nach klasse Urlaub an :D
Was im NST passiert is oder nicht kannst selbst lesen so als gute Nacht Lektüre :p :D
Und die allseits beliebte Frage:
How do I get the pass for teh 1337 uber 18 (pr0n) forum?
1.) Es wird nicht per Paßwort sondern per Usergruppe der zugang verwaltet.
2.) Um reinzukommen braucht ein User vorerst mindestens einen Bürgen, welcher die rechtliche Verantwortung dafür übernimmt, daß besagter User über 18 ist. Natürlich werdne als Bürgen nur Leute genommen, denen die Administration vertraut - hauptsächlich als volljährig bekannte Mods/Admins.
2.b) Wenn ein Bürge lügt, dann trägt er den Schaden, falls einer entsteht. Vollständig.
im großen und ganzen wenn dich keiner der Mods im Reallife kennt/getroffen hat -> CT's kommst nicht rein, da kannste auch 70 sein egal ;)
Imho sollte der Name des Forums dann lauten das Über 18 CTler Forum - das trifft zu mindest den Nagel auf den Kopf ;)
Guten Abend!
@Gabi: War eigentlich gar nicht mehr schwer, nachdem ich heute morgen in einem Musikladen war. Da lag die nicht nur überall rum, sondern war auch auf tausenden Bildschirmen zu sehen, wie sie ins Mikro haucht und ihre Gitarre streichelt. Sah sehr lustig aus, wenn man gleichzeitig über Kopfhörer Tom Waits rumgrunzen hörte. :D
Hmm... Habe heute gesehen, dass der Typ, der in meiner alten Wohnung wohnt da arbeitet, wo ich immer Pizza hole. Kein Wunder, dass das seit ner Weile nicht mehr richtig schmecken will :rolleyes:.
Ahoj Leute,
ja es ist schon ein Uhr, ich habe heute meinen ersten Tag nach den Ferien hinter mir, hab auch besonders gut geschlafen... wenn auch nur drei Stunden, und bin jetzt immer noch auf den Beinen... hat jemand meine Duracel-Batterien gesehen? :D
N´ Abend! Komme gerade aus dem Urlaub, Belgien Küste, Oostende, Fritten, Bier, Sonne und Meer, Regen und Meer und herrlicher Sex! ^^
Hatte ich auch alles in Deutschland... bis auf den Sex, das Meer, meist auch ohne Sonne und Bier trink ich nich... aber sonst... 8)
How do I get the pass for teh 1337 uber 18 (pr0n) forum?
Your Englisch is heute mal again under all pig... but deine leed-Kenntnisse sind over all erhaben... but why (pr0n) in Klammern? :confused: :D
@Zareen
Gratz, da sieht man, dass sich ein besuch im Plattenladen deines Vertrauens lohnt! ^^
@ Serp
Und ein letztes "Have fun" von mir für dich morgen... oder heute
Kurzer Besuch und gleich wieder wech
im großen und ganzen wenn dich keiner der Mods im Reallife kennt/getroffen hat -> CT's kommst nicht rein, da kannste auch 70 sein egal ;)
Imho sollte der Name des Forums dann lauten das Über 18 CTler Forum - das trifft zu mindest den Nagel auf den Kopf ;)jep, ich hoffe nur, daß sich Soheil noch was anderes einfallen lässt, sonst mach ich ihm die Hölle heiß }:)
ich weiß auch garnicht warum auf die einfachste Lösung nie einer reagiert, ich hab den Vorschlag mit der Kreditkarte jetzt schon bestimmt fünfmal gemacht, werde aber immer systematisch ignoriert...da kann doch was nicht stimmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
also wenn die wirklich nur ein CTlerforum haben wollten, hätten die das auch intern regeln können, ohne alle Volljährigen hier erstmal heiß zu machen :o
@Dante: Take it easy. Dort drin ist es bestimmt total langweilig. Das einzige was die Sache spannend macht für Soheil und co., ist, dass alle so nen rummel darum machen. ;)
@Zareen
Gratz, da sieht man, dass sich ein besuch im Plattenladen deines Vertrauens lohnt! ^^
Ob sich das gelohnt hat, hängt davon ab, was Gabi unter was "besonderem" versteht.
Wobei es sich eigentlich auch wegen "New Adventures in Hi-Fi" und "Swordfishtrombones" gelohnt hat. :)
So, ich werde jetzt mal bettwärts gehen. Es kann irgendwie nicht sein, dass ich immer die ganzen Abende verschlafe (heute zum Glück nur bis 21 Uhr), weil ich irgendwann am späten Nachmittag einpenne. Also sorge ich mal dafür, dass ich morgen (hoffentlich) fit bin.
Gute Nacht!
@Zareen
Nunja die gute Katie ist recht unbekannt würd ich mal sagen - ausser man hört wie ich son chilligen Softrock wie von Katie, Norah Jones, Texas, Heather Nova, Sheryl Crow oder "neu"
Jem :)
http://img398.imageshack.us/img398/1212/jem5xz.jpg (http://imageshack.us)
Das mit der Pizza würde mir auch grund zur Sorge geben, sieht wohl so aus als solltest du den Lieferdienst wechseln.
@Pursy der Sig-Dieb , genau wie Goddess :p
Pr0n war in Klammern weil "offiziel" ( = Soheil ), die Rede davon war, das sowas da nicht reingehört und bla mein english r0x0rt :D ;)
Joar Dante, ich denke mal der Hauptgrund ist einfach der, das die wenigsten hier ne Kreditkarte haben. Aber es gab doch die Idee mit der Post - wo man auch seinen Perso vorzeigen muss .... naja mir is das alles zuviel Trara dafür das am Ende vielleicht gar nix "besonderes" ^^ in dem Forum geht.
und schlaft gut Pursy & Zareen
*noch auf ne liste aufschreib - was besonderes für zareen ^^*
@Dante: Take it easy. Dort drin ist es bestimmt total langweilig. Das einzige was die Sache spannend macht für Soheil und co., ist, dass alle so nen rummel darum machen. ;)
das versuch ich mir auch andauernd einzureden, aber so richtig glauben, will ich mir das nicht :p , hast aber wahrscheinlich recht, mehr, als Soheil persönliche Schmuddelecke wirds nicht werden, bei den drei Usern, die es rein schaffen und auch noch rein wollen ^^.
so, werd mir jetzt noch ein paar deftige prOns reinziehen, bis später vlt >:D
@Gabriel, jo, kann ja sein, aber die sollten denjenigen mit Kreditkarte doch wenigstens die Möglichkeit lassen ;)
Das mit der Kreditkarte ist an für sich ne tolle Idee, wie gesagt, ich finde es wird einfach übertrieben reagiert ich mein Kopie des Perso reicht nicht ? Webcam reicht nicht? ich mein man kanns auch übertreiben.
jo Dante guck dir mal ruhig deine "deftigen" ( = Fleisch? ^^ ) Pr0ns an, ich verschwinde jetzt - morgen wird gefeiert, da will ich fit sein :D
Gute Nacht @ all :)
Hallo NSTler, für heute fang ich mal an, obwohl ich schon lange im Bett sein sollte, wegen dicker Kopping (neues Wort gelernt, danke Dante :D )
@ Gabriel
Du solltest dich geehrt fühlen, dass wir dein Banner so hoch schätzen... also bin ic kein Sig-Dieb sondern eher ein Sig-Kritiker ;) ... aber wenn du meinst, hab mich mal selber ein bisschen hingesetzt und gebastelt, siehe Sig... und es is IMHO AUCH gut geworden... bei deinem gefallen mir aber die Frauen besser :(
Und warum wollt ihr beide so unbedingt ins pr0n... ich meine Ü18-Forum? :D
Die werden sich bestimmt noch mal was einfallen lassen, dass ihr da auch reinkommt.
BTW: Warum hab ich eine pr0n-Werbeseite offen, war doch nur im Forum? :confused:
Stellen die jetzt alles um? :D
Nabend,
hehe Pursy gut rausgeredet du "Kritiker", naja ich bastel auch nur hin wieder an einigen anderen Ideen rum läuft aber eher unproduktiv :rolleyes:
Warum wir reinwollen, ganz einfach weil wirs im moment nicht können. Irgendwer bracht im Ü18 Thread den Vergleich mit Minderjährigen und ner Kneipe, nunja für uns isses eher sowas wien total angesagter Club wo nur VIP's reinkommen und hell yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif wir wollen da auch rein egal oders suckt oder nicht.
Pr0n Werbung bekommt man fast überall wenns nach 12 schlägt ;)
Stellen die jetzt alles um?
JA ! ^^
edit: gute Nacht
Warum wir reinwollen, ganz einfach weil wirs im moment nicht können. Irgendwer bracht im Ü18 Thread den Vergleich mit Minderjährigen und ner Kneipe, nunja für uns isses eher sowas wien total angesagter Club wo nur VIP's reinkommen und hell yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif wir wollen da auch rein egal oders suckt oder nicht.*lol* so hab ich das noch garnicht gesehen :D , aber wo du recht hast, hast du recht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ist mir aber egal mittlerweile, wenns nur ein Elite-CTler-Clübchen werden sollte, dann bastel ich mir ne eigene Ü-Eiecke in meinem eigenen Forum, und da dürfen dann alle rein, die ich reinlasse *höhö*^^
Pr0n Werbung bekommt man fast überall wenns nach 12 schlägt ;)öcht, ich nie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*aus Versehen Sig anlässt :3*
Grml.
Irgendetwas scheint mir ganz schwer auf dem Herzen zu liegen, das mich in letzter Zeit nicht mehr ausschlafen lässt. Bin brav um 9 ins Bett und kann jetzt schon nicht mehr weiterschlafen -_-.
Hm, Gabriel, nicht vergessen, du schuldest mir noch was :D.
@Dante: oh cool, du machst einen Elite-Club? Daaarf ich rein???? ^^
Grml.
Irgendetwas scheint mir ganz schwer auf dem Herzen zu liegen, das mich in letzter Zeit nicht mehr ausschlafen lässt. Bin brav um 9 ins Bett und kann jetzt schon nicht mehr weiterschlafen -_-.wenn du dich aussprechen willst, wir sind alle für dich da ^_^
sach ich jetzt einfach mal so ^^
@Dante: oh cool, du machst einen Elite-Club? Daaarf ich rein???? ^^wenn du rein willst^^....dann registrier (http://www.iphpbb.com/board/profile.php?nxu=64492123nx10620&mode=register) dich einfach schonmal und poste fleißig, dann schaun wir mal :)
btw, Nabend Leutz ^^
wenn du dich aussprechen willst, wir sind alle für dich da
sach ich jetzt einfach mal so ^^
Dito, kann ich nur bestätigen!
wenn du rein willst^^....dann registrier dich einfach schonmal und poste fleißig, dann schaun wir mal
Is viel cooler, nich dazuzugehören... und zwar absichtlich! :D Ich verweigere mich meinem Gruppenzwang! :D
Is viel cooler, nich dazuzugehören... und zwar absichtlich! :D Ich verweigere mich meinem Gruppenzwang! :Dwow, du hast nen eigenen Gruppenzwang? :p wo bekommt man den her, ich will mich auch verweigern ^^
Guten Abend liebe Nachtschwärmer :)
Thema gibts nicht von mir, Frauenquote auch erstmal nicht, Beamte können wirklich nichts..
mood: vor ein paar Stunden noch >:( jetzt :o
Music: vor ein paar Stunden Iron Maiden, Metallica, Rob Zombie jetzt Kidneythieves Lacuna Coil
Hm, Gabriel, nicht vergessen, du schuldest mir noch was . :D
Doppelt oder nichts ? ;)
Hi Gabi
Thema gibts nicht von mir, Frauenquote auch erstmal nicht, Beamte können wirklich nichts..
mood: vor ein paar Stunden noch >:( jetzt :o
Music: vor ein paar Stunden Iron Maiden, Metallica, Rob Zombie jetzt Kidneythieves Lacuna Coil
Wieso, was is passiert? Wollte dich ein Beamter erschießen und hat sich dabei in den Fuss geschossen... (Warum dieses Beispiel? Warum ein anderes?)
Hatte heute Musterung... nach vielen wunderbaren Horrorgeschichten aus dem Warteraum ("Vorne überbeugen, hinten entspannen §censored ") entging ich doch diesen Geschichten und wurde T2 gemustert, dass heißt... Ich darf alles machen, außer GEBIERGSJÄGER... aber was is das überhaupt? :D
Lang leben "Rentnerschubser"! 8)
Ach nur weil die nix mitkriegen:
Story: Ich bin noch immer Ausbildungssuchender, also ruft mich heute mal wieder die von der Berufsberatung an.
1. Anruf ( Inhalt meinem Gedächtnis nachempfunden):
....
Sie: Haben Sie schon was gefunden? Ich: Nein leider nicht, aber sonst hätte ich mich ja bei ihnen gemeldet.
Sie: Ah, sollen wir denn für sie weitersuchen und gucken sie auch im Internet?
Ich: Ja es wäre schon gut wenn sie auch weiterhin suchen würden und ja ich gucke im Inet.
...
Gesprächsende
5min später
Sie: Ich bins nochmal ich hab ne Stelle gefunden * me erstmal \o/ *, das ist in *Dorfnamen einfügen" ( ca 100min per bahn entfernt ).
*Bevor ich was dazu sagen konnte*
Ich schicke ihnen das noch als Brief * me holte grade Luft um was zu sagen *
Sie: Ach bevor ichs vergess melden sie sich noch heute! bei *telefonnummer die ich grade so mitschreiben konnte - gewartet wurde nicht* Herrn Sowieso. da der nur noch die Fördermittel bis heute kriegt und die wollen keine schriftlichen Bewerbungen * me geistig WTF!!? *
* Bevor ich nochwas sagen konnte verabschiedete sie sich schon *
Ok nun das eigendlich Problem, was sie kennt ( habs ihr 2-3 Mal bereits gesagt ) ich suche nur Stellen in meiner Stadt sind. da ich nicht mobil bin :/ und einen 1jährigen mietvertrag laufen hab ............. also nicht einfach so mal fix umziehen kann. Zudem klang die Stellenbeschreibung schon mehr als unseriös - hallo keine schriftliche Bewerbung am besten gleich noch 0190 telefonnummer für kontaktaufnahme
Du weißt nicht wasn Gebirgsjäger ist ? Bergkampfspezialtruppen sind das, speziell darauf trainiert in dem Gelände zu kämpfen.
Bund ist übrigens was worüber man ewig und 3tage labern kann. Das einzige was beim Bund suckt ist die AGA ( allgemeine Grundausbildung )
Achja ich war nen Ari solange du später nich Pz oder Grenni wirst werden wir uns verstehen ;)
Lang leben "Rentnerschubser"!
So is es :A
Vor allem da man Finanztechnisch locker das doppelte rausholt.
Das einzige was beim Bund suckt ist die AGA ( allgemeine Grundausbildung )
Danach ist ja nur noch Biersaufen und Pornogucken, oder?
Hoi Toney .)
Saufen nach Dienstschluss ( = 16.30 bei uns ) .)
Aber die guten Sachen sind, das man scharf schiessen durfte/musste - ja das ist was für wahre Männer :D oder die Übungen im Gelände.
Und zum Porn - in der Nähe einer Kaserne gibts fast immer irgendwelche Stripschuppen, nur wenn man säuft reicht das Geld am Ende nicht. Naja es gab da ein paar die haben bei ihrer Bundeswehrzeit am Ende draufbezahlt :D.
Und das was man zwischen 7-16.30 macht is eh nur abgammeln, da Wehrpflichtige selten was wichtiges zu tun kriegten. Ausser sie waren wie ich später im Stab.
Wenn du darin so aufgegangen bist , ist ja gut(schiessen,gräben budeln, frauen retten etc...)
Ich hatte ja das Glück mit 6 Kumpels bei den Johannitern Zivildienst machen zu können
War gediegen - Fahrdienst - oder Telefondienst in der Zentrale.
Man hatte auf jeden Fall immer so 4 der 8 Stunden Arbeitszeit frei.
Da wurd dann halt Playstation gezockt... bis jeder FIFA auf internationalem Niveau spielen konnte.
Beim Telefondienst hatte man halt internet -> so bin ich ins forum gekommen.
Nur einmal mussten wir (wie jeder Zivi) für in ne Zivildienstschule in Karlsruhe.. wos relativ scheisse war. Stichwort abgammeln... .
Da haben wir uns ausgemalt das so Wehrdienst nach der Grundausbildung sein muss.
Man hängt halt rum und weis net was man tun soll.....
Das Highlight war noch mein Kumpel der nachts total besoffen aus der Disko verschwunden ist und am nächsten Tag net mehr da war...
Er hat im Suff gedacht er wär in der Disko in die wir normal immer gehen und hat sich mit dem Taxi heimfahren lassen....260€... was ein Spass xD
ach ja,
guten morgen Gabriel
Hehe, also als ich im Stab eingesetzt war, saß ich auch nem PC leider ohne inet :/.
Aber machte nichts hab dann son ganz verstecktes^^ Verzeichnis angelegt und CIV2 und UT raufgekloppt da ich häufiger für 2-4 Stunden allein da war. Aber wenns mal was zu tun gab dann richtig am schlimmsten waren KFOR/SFOR Berichte und Kas-Befehle -_-
Das mit FiFa erinnert mich daran das wir mal anner Samstagwache ( da is wirklich 0 los ) dann dreamcast und ps2 mitnahmen und fleißig zockten -> DoA2, Tekken etc ^^
Mit son Disko Erlebnissen kann ich weniger aufwarten, da wir immer noch in die Kas zurück mussten, mussten auch noch genug nüchtern sein um die Ausweise zu zeigen ^^ ( 2 Mann reichten ^^ ). Das einzige Problem in Dissen und Clubs war das wir wohl als Bundis eindeutig zu erkennen waren und hin und wieder dann spacken auftauchten die warum auch immer rumstressten :rolleyes: - bis auf kurze Auseinandersetzungen war selten was schlimmes dabei dank unserem Ex-Feldjäger Schrank :D
Aber wenn man sich das ganze Prinzip mit Zivi und Wehrdienst überlegt ... ist glaub ich zeit das da mal wer durchgreift und den ganzen unsinn abschafft wie man sieht gammelt eh alles ab, ok durch den Alkkonsum kurbeln wir die Wirtschaft recht doll an - aber sonst?
Das einzige Problem in Dissen und Clubs war das wir wohl als Bundis eindeutig zu erkennen waren und hin und wieder dann spacken auftauchten die warum auch immer rumstressten - bis auf kurze Auseinandersetzungen war selten was schlimmes dabei dank unserem Ex-Feldjäger Schrank
Is immer ein Problem wenn man irgendiwe auffällig ist...es gibt ja Typen die auf Ärger raus sind...da kann man nix machen...so wie wenn bei uns die Hells Angels in die Disko kommen(Wo nur Hip Hop läuft...wtf?)...die wollen nur "ausversehen" angerempel o.Ä. werden damit sie die Person auf dem Parkplatz dann zusammenkloppen können...is schon ärgerlich...
ok durch den Alkkonsum kurbeln wir die Wirtschaft recht doll an - aber sonst?
Naja ging so mit Wirtschaft ankurbeln...die Disko ist grad 10 min Fussweg von meiner ehem. Zivistelle entfernt. Wir waren so klug uns schon dort total die Kante zu geben bevor wir eingelaufen sind(Geld gespart :A)
Außerdem konntest du dann um 6 raus und sofort deinen Dienst antreten. Besser gehts nicht.
Ich könnt jetzt noch mit Ausführungen über Wehrgerechtigkeit und Reformen anfangen , aber ich bin viel zu müde und geh jetzt pennen, gute nacht!
Is immer ein Problem wenn man irgendiwe auffällig ist...es gibt ja Typen die auf Ärger raus sind...da kann man nix machen
Erinnert mich irgendwie an Fussballspiele, wenn Hools irgendwo sind - die ja auch 0 mit Fussi verbinden, wenn die sich schlagen wollen solln se sich gefälligst woanders treffen -_-
Oder sich von der Belgischen Polizei durchdreschen lassen, so wie einst die Leverkusener Fans :D
Naja ging so mit Wirtschaft ankurbeln...die Disko ist grad 10 min Fussweg von meiner ehem. Zivistelle entfernt. Wir waren so klug uns schon dort total die Kante zu geben bevor wir eingelaufen sind(Geld gespart)
Ging bei uns nur leicht da wir noch aus der Kas raus mussten und nicht umbedingt Stress wollten, klar kann man besoffen als mitfahrer drin sitzen aber könnte dumm sein wenn ein Vorgesetzter von dir grad am Schlagbaum steht ^^.
Ich könnt jetzt noch mit Ausführungen über Wehrgerechtigkeit und Reformen anfangen , aber ich bin viel zu müde und geh jetzt pennen, gute nacht!
Joar, seh ich genauso also gute Nacht ihr Nachtschwärmer :)
Hallo liebe Nachties,
hier is ja schon wieder/immer noch nichts los, was wird denn das, wenns fertig is? :confused:
Dabei hatte ich doch so eine schöne Woche, auch wenn es meine erste Schulwoche war. :D War gerade sogar noch auf Geburtstag von einer Freundin... gefährlich wirds allerdings, wenn Mädels betrunken sind und du nüchtern bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif ... und das mit einem KÖ!!! Aber dafür konnte ich mal wieder ein bissel Billiard spielen :D .
Eine Story muss ich noch erzähen...
Ein Freund is jetzt auch im Forum, wenn auch erst seit kurzem, und gestern kam er zu mir an und meinte:"Ich finde dass ja lustig mit den Postingtitel, besonders die zu den passenden Postings. 777 is ja Lucky Seven und 666 is Höllenwachen. Aber wie wird man zu Soheil?" :D
Das konnte ich ihm leider auch nich beantworten! :D
...guten abend
was wird denn das, wenns fertig is? :confused:
...ein gigantischer, überbeladener wagen, den wir dann brennend und feiernd den grand canyon runterjagen ;)
...ich hatte eigentlich auch eine tolle woche :) (vor allem wegen diesem (http://www.jagatskad.org/time%20and%20situation.mp3) lied)
...zocke gerade wie ein blöder battlefield 2 im inet :cs2:
...thx
ey ihr lullies, www.ab-insbett.de ;) also ich lande da gleich zumindest ;)
Gute Nacht ihr lieben Nachtschwärmer,
hab gerade noch eine Sternschnuppe gesehen, vielleicht ein gutes Zeichen für meine nächste Woche :D
Hab letztens übrigens einen Bericht gesehen, wo gesagt wurde, dass die Erde jeden Moment von einem gigantischen, tödlichen Neutronenstrahl getroffen werden könnte und alles Leben grillen würde... nur weil so ein dummer Komet in einen Neutronenstern fallen könnte... die Warscheinlichkeit davon ist sogar recht warscheinlich... so warscheinlich, wie drei mal hintereinander im Lotto zu gewinnen und jedes mal bei der Abgabe des Lottoscheins von einem Blitz getroffen zu werden... alles schon passier! ;)
...ein gigantischer, überbeladener wagen, den wir dann brennend und feiernd den grand canyon runterjagen
Muss ich mir langsam um deinen geistigen Zustand sorgen machen, oder is das doch nur der normal Wahnsinn? :)
Nabend ;)
Wow echt Pursy sowas is möglich, ich nehm schnell zich Kredite auf und feier bis der Todesstrahl kommt :D Wehe ich sterb dann nich - erinnert irgendwie an Armaggedon ;)
Und ich denk mal der Serpi is immer so, *flüstert* du weisst ja Künstler sind immer ein bisschen wirr ;)
Morgen früh raus denn bald gibts wieder was zu feiern - und ich muss noch so einiges vorbereiten :D
Von daher gute Nacht .)
Ratepic für tonight *Difficulty= ultra hard* wer das weiß Respekt ;)
Tipps: Sängerin - klar was sonst :)
und ihr Name beginnt mit Meg - nein es ist nich die Goth Variante von Meg Ryan ^^
http://img358.imageshack.us/img358/3923/ratepic5vq.jpg (http://imageshack.us)
http://img358.imageshack.us/img358/6630/ratepic28dg.jpg (http://imageshack.us)
edit: *narf Schlaflosigkeit* ,
Von daher guten Morgen ;)
wattdenn...schon so früh hier tote Hose? o_O
@Pursy, du wirst lachen, aber in meinen Alpträumen hatte ich das Szenario mit der Apokalypse schon öfter, mal war es ein Komet, mal der Mond, mal ein Atomkrieg....alles schon dagewesen, aber ich habs überlebt :)
@Gabi, nöö, kenn ich nicht, und nöö, gefällt mir auch nicht, da find ich die richtige Meg besser ^^
na dann meld ich mich auch mal wieder ab....ach ich hatte mich garnicht angemeldet...auch egal...*schlafen geht*
wattdenn...schon so früh hier tote Hose? o_O
Nur weil du gehst is hier noch lange nich tote Hose ;)
Was deine Überlebens/Untergangsträume angeht, Gott Kerl das nenn ich nen gesundes Ego - Atomkriege usw überleben damit hastn Ego wie Bruce Willis ;)
Und mir gefällt "meine" Meg besser, ok Meg Ryan find ich auch nicht schlecht aber die ist definitiv nicht mehr mein Jahrgang ;)
Gute Nacht Dante ^^
Nacht Leuteeeeeeee,
@ Dante
Jau, wenn ich jemanden zutraue, einen Atomkrieg zu überleben, einen Meteor, der auf die Erde fällt UND dann auch noch der Mond, dann dir...
...
...
Aber nur, wenn du gerade auf dem Mars bist ^^
@ Gabi
Das obere Pic gefällt mir wohl, aber ansonsten... auf dem unteren guckt unsere Meg so... abweisend und unfreundlich... und wenn ich was nicht leiden kann, dann unfreundlich aussehende Leute, die sich auch noch so verhalten!
Nabend :)
Ach die guckt nur so weil se so düsteren Rock macht, Richtung Goth ...
Leute, die nett gucken aber nen miesen Charakter haben find ich schlimmer.
Egal gibts irgendwas neues im Lande oder gar nen Thema im NST??! ;)
kate@net
30.08.2005, 00:25
Ich weiß zwar nicht so recht um was es vorher ging. Bin wohl zu müde, um das alles beim lesen auch noch zu verstehen^^
Aber ich könnte schon mit einem Thema aushelfen: Wie siht es bei euch eigentlich mit dem Glauben an auseridische Mächte aus?
Ich glaub ja immer noch nicht so richtiog daran, daaa ich mal von kleinen grpünen Männchen entführt werde, auch wenn mein Nachbar doch ein sehr komischer Kauz ist^^
Außerdem versuchen mich die ein paar Häuser weiter schon seit Jahren zu überzeugen, dass es auf dem Mars mal Leben gab und dasss die Aliens schon mitten unter uns sind. Wow, die reden schon so lange auf mich ein. Ich bin schon ein verdammter Skeptiker.
kate
Ich weiß zwar nicht so recht um was es vorher ging. Bin wohl zu müde, um das alles beim lesen auch noch zu verstehen^^
Selbst wenn man wach ist kann man damit Probleme haben ;)
Thema von Kate ^^ Glaubt ihr an ausserirdisches Leben?
Also ich wünsche es mir schon fast nur allein um der Menschheit zu zeigen, das sie nicht das beste, tollste und schlauste Lebewesen ist das es gibt ^^.
Die Wahrscheinlichkeit sollte bei Milliarden von Sternen und genügend Galaxien groß genug sein das es nochmal Leben irgendwo gibt - es muss ja nicht Humanoid sein - Gaswesen find ich auch ganz toll :D
Zu den ganzen Ausserirdischen Theorien:
Roswell bzw Sie sind unteruns wohohohoho ^^ ---- nein, definitiv nicht - für mich eher ein geheimes Militärproject - grade zu der Zeit war der Kalte Krieg gut unterwegs und die US Regierung glaubte sogar an die Möglichkeit das Russen Atomwaffen auf den Mond stationieren würden, das zum Thema Glaubwürdigkeit ;)
Entführungen ---- also bitte, wenn sie uns entführen würden, können sie es auch gleich im großen Stil machen, immerhin wären sie uns ja technologisch/militärisch weitüberlegen
und bräuchten sich nicht verstecken
Ob auf dem Mars jemals was gelebt hat, werden wir vielleicht in 10-20 Jahren erfahren wenn der erste Bemannte Flug dahin unterwegs ist.
ergo ein Gabi-Fragebogen (nen kleiner^^):
Glaubst du an Ausserirdische:
[ x ] Ja [ ] Nein [ ] Was ist los? [ ] Startrek \o/ [ ] Ich bin ein Alien
Gehörst du zu den Spinnern:
[ ] Ja [ x ] Nein [ ] Startrek \o/ [ ] Stargate ? [ ] Scientology > all [ ] ich bin Christ
Wie sollten die Ausserirdischen sein (mehrfach Wahl möglich) ?
[ ] Startrek !^^ [ ] wie wir Menschen [ ] Stargate [ ] Bugs aus StarshipTroopers ^^
[ x ] ganz Anders [ ] na wie in Alien natürlich! [ ] anderen Rassen aus Star Wars
Wie wird der Erstkontakt ablaufen ^^:
[ ] Feuer frei ! [ ] Versuchen zu reden und dann feuern ^^ [ x ] nur Reden und nix weiter
[ ] wir werden versklavt [ ] wir werden vernichtet [ ] Sie finden uns uninteressant und fliegen weiter
[ ] wir haben uns zu den Zeitpunkt schon selbstvernichtet
[ ] wir werden durch einen Fehler des mächstigen Mannes der Welt ( im moment G.W.Bush ) vernichtet
Wie lange wirds noch dauern?
[ ] die sind doch schon da! [ ] < 5 Jahre [ ] < 20 Jahre [ ] < 50 Jahre [ x ] noch länger [ ] noch viel viel länger > 500 Jahre
;)
hi ihr Eulen^^
Nur weil du gehst is hier noch lange nich tote Hose ;)sprach der letzte Post des Abends :p
Was deine Überlebens/Untergangsträume angeht, Gott Kerl das nenn ich nen gesundes Ego - Atomkriege usw überleben damit hastn Ego wie Bruce Willis ;)*gack*, jo, danke, ein gesundes Ego hab ich, schätze ich, aber trotzdem ist das Gefühl, unabänderlich gerade ausgelöscht zu werden, ziemlich unangenehm (vorsichtig formuliert^^), aber den Aufschlag verpass ich jedesmal, weil ich vorher wach werde o_O
Und mir gefällt "meine" Meg besser, ok Meg Ryan find ich auch nicht schlecht aber die ist definitiv nicht mehr mein Jahrgang ;)das ist natürlich ein Argument^^, scheint, ich hab da mehr Auswahl :p
@ Dante
Jau, wenn ich jemanden zutraue, einen Atomkrieg zu überleben, einen Meteor, der auf die Erde fällt UND dann auch noch der Mond, dann dir...
...
...
Aber nur, wenn du gerade auf dem Mars bist ^^danke für dein Vertrauen :p
@kate....öh....was hast denn du eben genommen? kann ich auch was abhaben? o_O
aber zu deiner Frage: es gibt außerirdische Mächte, und zwar sind es die selben Mächte, die vor ca. 14 000 Jahren den Kontinent Atlantis bewohnt hatten, als der Kontinent durch einen Krieg unvorstellbaren Ausmassen und der dadurch bedingten Sintflut untergegangen ist, konnten sich ein paar der Atlantischen Außerirdischen auf andere Kontinente retten, dort haben sie dann den zu dieser Zeit noch unterentwickelten Menschen ihr hochtechnologisches Wissen hinterlassen, was wir heute noch in Form der Pyramiden bewundern können, die es sowohl in Ägypten, als auch in Südamerika und Polynesien gibt und die immernoch voller Rästel sind...
und nein, ich bin kein Dänicken Anhänger, das ist meine ganz persönliche und höchsteigene Theorie ^^
edit:
ui fein, ein Fragebogen entdeckt^^, mal schnell ausfüllen, oder kann ich gleich die ultimativ-Antwort geben: Star Treck :p
ergo ein Gabi-Fragebogen (nen kleiner^^):
[ ] Ja [ ] Nein [ ] Was ist los? [ x] Startrek \o/ [ ] Ich bin ein Alien
[ ] Ja [ ] Nein [ x ] Startrek \o/ [ ] Stargate ? [ ] Scientology > all [ ] ich bin Christ
[ x ] Startrek !^^ [ ] wie wir Menschen [ ] Stargate [ ] Bugs aus StarshipTroopers ^^
[ ] ganz Anders [ ] na wie in Alien natürlich! [ ] anderen Rassen aus Star Wars
[ ] Feuer frei ! [ ] Versuchen zu reden und dann feuern ^^ [ ] nur Reden und nix weiter
[ ] wir werden versklavt [ ] wir werden vernichtet [ x ] Sie finden uns uninteressant und fliegen weiter
[ ] wir werden durch einen Fehler des mächstigen Mannes der Welt ( im moment G.W.Bush ) vernichtet
(also diese Antwort war echt schwer, ich konnte mich nicht zwischen den letzten dreien entscheiden ^^)
[ x ] die sind doch schon da! [ ] < 5 Jahre [ ] < 20 Jahre [ ] < 50 Jahre [ ] noch länger [ ] noch viel viel länger > 500 Jahre
kate@net
30.08.2005, 01:43
Entführungen ---- also bitte, wenn sie uns entführen würden, können sie es auch gleich im großen Stil machen, immerhin wären sie uns ja technologisch/militärisch weitüberlegen
und bräuchten sich nicht verstecken
Ob auf dem Mars jemals was gelebt hat, werden wir vielleicht in 10-20 Jahren erfahren wenn der erste Bemannte Flug dahin unterwegs ist.
Also ich glaube auch nicht an die Entführungen. Das merkwürdigste ist ja die Geschichte mit den sexuellen Handlungen, die die Aliens angeblich mit ihren Opfern vornehmen. Hört sich doch verdammt an, wie ein interstellarer Vergewaltigungsring. So ein Quatsch. Vorallem selbst wenn sie Menschen entführen, würden sie die doch eher in einen Zoo stecken, als wieder frei zu lassen, damit jeder von ihrer Existenz erfährt.
kate
[ ] Ja [ ] Nein [ ] Was ist los? [ ] Startrek \o/ [ ] Ich bin ein Alien [ X ]Vielleicht
[ ] Ja [ x ] Nein [ ] Startrek \o/ [ ] Stargate ? [ ] Scientology > all [ ] ich bin Christ
[ ] Startrek !^^ [ ] wie wir Menschen [ ] Stargate [ ] Bugs aus StarshipTroopers ^^
[ x ] ganz Anders [ X ] na wie in Alien natürlich! [ ] anderen Rassen aus Star Wars
[ ] Feuer frei ! [ ] Versuchen zu reden und dann feuern ^^ [ x ] nur Reden und nix weiter
[ ] wir werden versklavt [ ] wir werden vernichtet [ X ] Sie finden uns uninteressant und fliegen weiter
[ X ] wir haben uns zu den Zeitpunkt schon selbstvernichtet
[ X ] wir werden durch einen Fehler des mächstigen Mannes der Welt ( im moment G.W.Bush ) vernichtet
[ ] die sind doch schon da! [ ] < 5 Jahre [ ] < 20 Jahre [ ] < 50 Jahre [ X ] noch länger [ ] noch viel viel länger > 500 Jahre
kate@net
30.08.2005, 01:47
@kate....öh....was hast denn du eben genommen? kann ich auch was abhaben? o_O
aber zu deiner Frage: es gibt außerirdische Mächte, und zwar sind es die selben Mächte, die vor ca. 14 000 Jahren den Kontinent Atlantis bewohnt hatten, als der Kontinent durch einen Krieg unvorstellbaren Ausmassen und der dadurch bedingten Sintflut untergegangen ist, konnten sich ein paar der Atlantischen Außerirdischen auf andere Kontinente retten, dort haben sie dann den zu dieser Zeit noch unterentwickelten Menschen ihr hochtechnologisches Wissen hinterlassen, was wir heute noch in Form der Pyramiden bewundern können, die es sowohl in Ägypten, als auch in Südamerika und Polynesien gibt und die immernoch voller Rästel sind...
und nein, ich bin kein Dänicken Anhänger, das ist meine ganz persönliche und höchsteigene Theorie ^^
Also wie kommst du darauf, dass ich irgendwas genommen haben könnte?
Und die Theorie ist ganz nett. So ein Mischmasch aus ein Paar Sachen die ich schon kanntte. Angeblich sdind die Pyramiden ja nach einem Sternenbild ausgerichtet und es gibt angeblich in Papyrusrollen und auf Wänden abbildungen von UFOs. Naja aber die soll es ja auch bei den Indern geben.^^
kate
Frohe Nacht leude!!!
Also ich glaube auch nicht an die Entführungen. Das merkwürdigste ist ja die Geschichte mit den sexuellen Handlungen, die die Aliens angeblich mit ihren Opfern vornehmen. Hört sich doch verdammt an, wie ein interstellarer Vergewaltigungsring. So ein Quatsch. Vorallem selbst wenn sie Menschen entführen, würden sie die doch eher in einen Zoo stecken, als wieder frei zu lassen, damit jeder von ihrer Existenz erfährt.
kate
Ich glaub zwar auch nicht an die Entführungen, aber dennoch könnte ich mir das mit den "Sexuellen Handlungen" wohl vorstellen... warum nicht, schließlich gucken wir uns doch auch die Tierdokus über "die Brunftzeit der HipHopper" an (übrigens is das das ganze Jahr über, YOO! :D )
Und dann könnten auch einige spurlos verschwundene Menschen auf Fremde Planeten entführt worden sein und spielen jetzt dort Madagaskar nach... Possible!
...
Whatever ;)
[X] Ja [ ] Nein [ ] Was ist los? [ ] Startrek \o/ [ ] Ich bin ein Alien
[ ] Ja [X] Nein [ ] Startrek \o/ [ ] Stargate ? [ ] Scientology > all [ ] ich bin Christ
[X] Startrek !^^ [X] wie wir Menschen [X] Stargate [X] Bugs aus StarshipTroopers ^^
[X] ganz Anders [X] na wie in Alien natürlich! [X] anderen Rassen aus Star Wars
(Anmerkung: Wenn, dann ist alles möglich, auch wenn ich mir Vulkanier lieber wünschen würde^^)
[ ] Feuer frei ! [X] Versuchen zu reden und dann feuern ^^ [ ] nur Reden und nix weiter
[ ] wir werden versklavt [ ] wir werden vernichtet [ ] Sie finden uns uninteressant und fliegen weiter
[ ] die sind doch schon da! [ ] < 5 Jahre [ ] < 20 Jahre [ ] < 50 Jahre [X] noch länger [ ] noch viel viel länger > 500 Jahre
(Die haben mit Sicherheit genau die selben Probleme wie wir, von ihrem kleinen Planeten wegzukommen)
kate@net
31.08.2005, 23:05
Frohe Nacht leude!!!
Ich glaub zwar auch nicht an die Entführungen, aber dennoch könnte ich mir das mit den "Sexuellen Handlungen" wohl vorstellen... warum nicht, schließlich gucken wir uns doch auch die Tierdokus über "die Brunftzeit der HipHopper" an (übrigens is das das ganze Jahr über, YOO! :D )
Und dann könnten auch einige spurlos verschwundene Menschen auf Fremde Planeten entführt worden sein und spielen jetzt dort Madagaskar nach... Possible!
...
Whatever ;)
Stimmt das könnte auch sein. Mann bin ich froh, dass es endlich 00:00 ist. Dann kann ich endlich wieder hier schiben^^
Stimmt das könnte auch sein. Mann bin ich froh, dass es endlich 00:00 ist. Dann kann ich endlich wieder hier schiben^^
Da bin ich auch ziemlich froh... manchmal glaub ich, ich bin der einzige, der so spät noch wach ist... und dann tauchen Gabi, Dan und Serp irgendwann um 4 Uhr auf, ich bin im Bettchen und die wachen gerade erst auf... oder nich?? :D
Aber schön, das ich diesmal nicht alleine bin.. und dann in so netter Gesellschaft... :)
kate@net
31.08.2005, 23:18
Naja ich werde wohl bald off gehe, weil meine Tastatur mal wieder den Geist aufgibt. Hin unh wieder fehlen ein paar Buchstaen, oder die Buchstaben sind einfach groß. Das ervt ganz schön, aber da kann ich nix mahn. Meine Tastatur mag es halt icht wenn ich sechs Stunden online bin.^^
Gibht es noch was zum Thea? Mhh eigentlich könnten wir die Nacht ein neues aufachen. Und außerdem wollte ich sagen, dass mir dein Avatar und deine Sig echt gut gefallen.^^
Das mit der etten Gesellschaft würde ich mir noch überlegen, du kennst mich und meine shwarzen Fingernägel, die meine Tastatur schrotten noch nicht. Naja eigentlich tippe ich ja mehr mit den Fingerkuppen, aber das macht doch keine unterschied^^
Kate
PS: Ich habe gerade emerkt das Gabriel auch wieder da ist. en habe ich schon in eienr NAcht eerkt
Naja ich werde wohl bald off gehe, weil meine Tastatur mal wieder den Geist aufgibt. Hin unh wieder fehlen ein paar Buchstaen, oder die Buchstaben sind einfach groß. Das ervt ganz schön, aber da kann ich nix mahn. Meine Tastatur mag es halt icht wenn ich sechs Stunden online bin.^^
Gibht es noch was zum Thea? Mhh eigentlich könnten wir die NACHT EIN EUES AUF MACHEN: Und außerdem wollte ich sagen, dass mir dein Avatar und deine Sig echt gut gefallen.^^
Das mit der etten Gesellschaft würde ich mir noch überlegen, du kennst mich und meine shwarzen Fingernägel, die meine Tastatur schrotten noch nicht. Naja eigentlich tippe ich ja mehr mit den Fingerkuppen, aber das macht doch keine unterschied^^
Kate
Und ich dachte, die Rechschreibfehler wären absicht... :D
Das Problem mit den Themen ist, dass scheinbar nicht nur mir die so selten einfallen... *Gabi, Dan und Serp anguck*... Vielleicht fällt mir ja noch eins ein... (nein!)
Und danke für das Lob! Auch wenn ich sagen muss... sorry... das mit der Banner hatten wir schon.
SCHWARZE FINGERNÄGEL :eek:
WASCHEN ^^... du bist nicht die erste, die das macht... auch wenn das die meisten meiner Freunde nicht machen ^^
Und im Gegensatz zu den anderen BIST DU NETTE GESELSCHAFT
Einer träumt, er überlebt ATOMKRIEGE... ein andere hat eine DAUERKARTE beim Amt... und der dritte schläft mit seiner GITARRE... GODDESS fallen wenigsten THEMEN ein (ups, wieder Eigentor ^^)
(BTW: Sorry leude, aber so ist es doch... und eigentlich fühl ich mich bei euch wohl... also... bitte nich hauen :( :D )
kate@net
31.08.2005, 23:31
Also ich habe erade Lust über Horrorfilme zu reden ich muss mir nämlich endlich ie DVD vo meinem Kupel anschauen, die er mir geliehen hat.
Achja meine Nägel sind natürlich schwarz lackiert. Auf den Aumen habe ich noch ein silbernes Kreuz das gefällt einem Freund von mir besonders gut^^ Naja
Kate
Also wenn du immer so lange zum posten brauchst gehe ich jetzt lieber wieder. Ich habe nämlich eigentlich nix mehr zu tun und im ICQ ist auch keiner mehr. Natürlich könnte ich noch ein paar Beiträge in mein Forum mahcen, aber da warte ich lieber bis meine Tastatur wieder richtig geht.
Außerdem wollte ich noch sagen welchen Film ich mir noch ansehen muss. Fraitag der 13 wartet darauf, dass ich morgen früh aufstehe. Heute Nacht kann ich ihn nicht mehr sehen, weil sonst meine kleine Schwester albträume bekommt. Die darf den noch nicht sehen^^
Also ich habe erade Lust über Horrorfilme zu reden ich muss mir nämlich endlich ie DVD vo meinem Kupel anschauen, die er mir geliehen hat.
Achja meine Nägel sind natürlich schwarz lackiert. Auf den Aumen habe ich noch ein silbernes Kreuz das gefällt einem Freund von mir besonders gut^^ Naja
Kate
Horrorfilme? Kenn ich so wenige, weil ich mich nicht so sehr dafür interessiere, oder wenn ich welche kenne, find ich die nich Gruselig genug, um sie Horrorfilme zu nennen...
Die guten alten Freddy-Krüger-Filme sind langweilig... Chucky die Mörderpuppe ist zu lustig... und sollen die Gremlins wirkllich Horror sein? Der einzige Horrorfilm, den ich mag is "28 Days later", weil der wirklich mit Story protzt... wenn es wirklich ein Horrorfilm ist ^^'
Was hast du denn da für Filme?
Ich hätte es anders ausdrücken sollen...
NATÜRLICH wäscht du dir die Finger... ich meinte, dass lackieren machen mehrere (Fehler meinerseits :p ), und bei manchen finde ich das auch sehr schön... würde nur zu mir nicht passen ^^ ... Aber ein Kreuz auf dem Daumen ist nett
Eine Freundin von mir hatte sich mal auf einen ihrer Schwarzen Fingernägel ein Panda-Gesicht gemalt... sah sehr "interessant" aus... eine fast zwei Meter große Frau, vollkommen in Schwarz mit einem süssen Panda auf dem Fingernagel! :D
Aber ein Kreuz finde ich passender!
kate@net
31.08.2005, 23:48
Cool danke für die Antwort, dann habe ich dir ja unrecht getan. Also Chucky fand ich auch witzig und bei den Krügerfilmen konnte ich mich auch nicht gruseln. Ich schaue ja sonst was anderes. Aber ich fand Z.B 13 Geister nicht schlecht. Den könnte ich mir gut nochmal ansehen und "From Dusk Till Dawn" muss man einfach gesehen haben.
Danke für das Kompliment. Ich habe noch nicht so viele postive Stimmen zu meiner Nagelfarbe gehört. Besonders mein Vater ist geschockt, aber jetzt gewöhnt er sich seit einem Monat daran^^
Cool danke für die Antwort, dann habe ich dir ja unrecht getan. Also Chucky fand ich auch witzig und bei den Krügerfilmen konnte ich mich auch nicht gruseln. Ich schaue ja sonst was anderes. Aber ich fand Z.B 13 Geister nicht schlecht. Den könnte ich mir gut nochmal ansehen und "From Dusk Till Dawn" muss man einfach gesehen haben.
Danke für das Kompliment. Ich habe noch nicht so viele postive Stimmen zu meiner Nagelfarbe gehört. Besonders mein Vater ist geschockt, aber jetzt gewöhnt er sich seit einem Monat daran^^
"13 Geister" war auch ein Horrorfilm? ^^' Dafür fand ich einfach den Geisterseher und die Nanny zu lustig, war aber wirklich ein klasse Film... Und "From Dusk Till Dawn"... ja, gesehen hab ich ihn, und ja, da kann ich mir denken, dass der zu Horror gehört... auch ein netter Film...
Am besten finde ich aber immer noch den chinesischen Horror-Vampir-Film "Twin Effect"... der Titel hat NICHTS mit dem Film zu tun und der Film ist lustiger als so manche Komödie... kein Wunder - Jackie Chan hat einen Gastauftritt... als Krankenwagenfahrer und Bräutigam. (Vampire auf Drogen, die auf einer Autobahn Techno tanzen... Hammer!!! ^^)
Dein Vater wird sich schon daran gewöhnen, aber bitte "SCHOCKE" ihn nicht noch weiter, dass soll schon so einige Familiendifferenzen geschaffen haben... aber sonst, warum keine schwarzen Fingernägel? ;)
PS: Ich habe gerade emerkt das Gabriel auch wieder da ist. en habe ich schon in eienr NAcht eerkt
Mist ^^ bin erwischt worden :D
hatte vor, wie's Pursy es beschrieben hat, so gegen 3-4 uhr erst hier aufzuschlagen ;)
achso ja einen guten Abend undso ;)
ein andere hat eine DAUERKARTE beim Amt.
Das ist nicht lustig ! :D
Horrorfilme
Also der letzte den ich gesehen hab war the saw, der war richtig gut. Endlich ist man weg von diesem Kreisch/Witzhorrorfilmen ala Scream und ich weß was .... ;)
Obwohl ich sagen muss mir gefallen fast alle Arten von Horrorstreifen angefangen über SciFi ala Alien, Horror der mit dem Geist spielt wie zbsp American Psycho oder Saw ^^ oder eben Stab Slash Filme ala From Dusk Till Dawn.
@Kate
Schwarze Nägel gut kommt drauf an wie du sonst so ausschaust bzw was du farblich an Kleidung trägst, ich mein wenn son leichter goth look durchkommt ok ;)
Morgen!
Hmmm Horrorfilme... ich steh eher so auf auf Psychoscheisse..xD
So wie Butterflyeffect oder Mothman Prophecies oder Donny Darco...kennt ihr so ähnliche Filme...hab grad so ne Phase wo ich voll heiss auf so Filme bin...kenn aber keine weiteren ;_;
Was ich an Horror so gut fand:
Tanz der Teufel und Dawn of the Dead dessen Nachfolger ja am Donnerstag startet... werd wohl rein gehen.
kate@net
01.09.2005, 00:14
Also mein Vater hat schon nen Vogel nur weil ich manchmal auch ganz gern schwarz trage, denk der ich wäre ein Grufti
Der Film mit Jackie hört sich echt witzig an. In sachen HKomödien finde ich auch "Intwerview mit einem Vampir" echt klasse das war der erste. Horrorfilm, den ich offiziel sehen durfte. Mit 16, dabei kannte ich den da schon längst^^ Naja man soll nicht alles seinen Eltern sagen. Und Scream fand ich davor echt nicht so gut.
Butterflyeffect ist einer meiner neuen Lieblingsfilme. Seit meine Schwster den auf DVD hat bin ich total begeistert. Der ist echt klasse.
Toll Gabriel das ich dich hergelockt habe^^
Ansonsten finde ich als Komödie "Amerikan Werwolf in Pais " Klasse. Kennt den Vielleicht noch einer?
Das ist nicht lustig ! :D
Doch, sogar sehr!!! :p Da mag dich wohl jemand! ;)
Also der letzte den ich gesehen hab war the saw, der war richtig gut. Endlich ist man weg von diesem Kreisch/Witzhorrorfilmen ala Scream und ich weß was ....
Obwohl ich sagen muss mir gefallen fast alle Arten von Horrorstreifen angefangen über SciFi ala Alien, Horror der mit dem Geist spielt wie zbsp American Psycho oder Saw ^^ oder eben Stab Slash Filme ala From Dusk Till Dawn.
Ich stand SO kurz davor Saw zu sehen, war aber mit einem Freund und noch zwei Freundinen drin... und als eine rausbekam, worum es in Saw ging... und da konnten wir sie ja nicht alleine lassen, also gingen wir alle in "White Noise"^^ (hey, gehört der auch zu Horror?) Ja und Alien ist natürlich kult http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !
@Kate
Schwarze Nägel gut kommt drauf an wie du sonst so ausschaust bzw was du farblich an Kleidung trägst, ich mein wenn son leichter goth look durchkommt ok
Ja, Gabriel steht auf sowas... siehe Meg oben! :D
@ Toney
Butterfly Effect war ja auch genial... aber vor allem wegen der Story, am übelsten war das mit den explodierten Briefkasten und dann back... da fehlt doch was! :eek:
Also mein Vater hat schon nen Vogel nur weil ich manchmal auch ganz gern schwarz trage, denk der ich wäre ein Grufti
Der Film mit Jackie hört sich echt witzig an. In sachen HKomödien finde ich auch "Intwerview mit einem Vampir" echt klasse das war der erste. Horrorfilm, den ich offiziel sehen durfte. Mit 16, dabei kannte ich den da schon längst^^ Naja man soll nicht alles seinen Eltern sagen. Und Scream fand ich davor echt nicht so gut.
Butterflyeffect ist einer meiner neuen Lieblingsfilme. Seit meine Schwster den auf DVD hat bin ich total begeistert. Der ist echt klasse.
Toll Gabriel das ich dich hergelockt habe^^
Ansonsten finde ich als Komödie "Amerikan Werwolf in Pais " Klasse. Kennt den Vielleicht noch einer?
Wenn dein Vater Sandalen mit Socken trägt, soll er sich als letztes beschweren ;)
"Interview mit einem Vampir" fand ich auch klasse, vor allem konnte man wirklich mit der Hauptfigur mitfühlen... finde ich jedenfalls
Ja, ich kenne die "American Werwolf"-Filme... aber bitte nicht nochmal :p
Edit:
Und da soll nochmal jemand meckern, dass ich solange für meine Posts brauche... ich hab halt viel zu sagen!^^
kate@net
01.09.2005, 00:25
Was da gibt es mehrere Filme cool. Die muss ich umbedingt sehen. Bei Amerikan Werwolf in Paris ist meine Lieblingsscene wo die HAuptperson das erste mal den Geist seines Freundes sieht. "Bon Apeti"
Oh man ich könnte mich schief lachen^^
"Du bist tod! Ich habe geshen wie sie doich aus dem Kanal gezogen haben"
"Der ist aus dem Atlantik"
Oh mann ich könnte mich tod lachen^^ :D
hi Leutz, hier ist ja mal richtig was los heute ^^
hab soeben nen Atomkrieg überlebt und jetzt bin ich hier :p , naja, eigentlich war ich am Strand und anschließend auf ner Burzelparty, aber das kommt ja aufs gleiche raus ^^
@Horrorstreifen, seit es RE und SH gibt sind alle Horrorstreifen langweilig, aber was ich immer gerne gekuckt habe war Twilight Zone, kennt die Serie noch jemand, und kommt die noch ab und zu?
kate@net
01.09.2005, 00:32
Doch die Serie habe ich ein paar mal gesehen. Oh Gott ich fand die Folge so krass mit dem TODMANNKNOPF. Mann da konnte ich echt lange Grübeln.
Ansonsten habe ich die Serie aber nicht so oft gesehen. Ich kenne vielleicht drei Folgen, weil ich in der Nacht nicht schlafen konnte. Lief das nicht heute NAcht wieder^^
Naja ansonsten wollte ich dich mal anquatschen wegen demem anderen Thread. Ich werde da auch noch rein posten. Habe zwar mit meinen 18 Jahren noch recht wenig erfahrung, was wohl keiner denken mag, aber zu sagen hätte ich schon was. Aber zuerst lese ich die 4 seiten durch.
Kate
Saw fand ich irgendwie so lala...hmmm..eigentlicj fand ich 2 Szenen scheisse... die eine wo er sich das Bein absägt und die adere wo der Typ halt einfach mal so vom Boden aufsteht.
Von der Idee ist der Film ja net schlecht aber irgendwie, ich weis net....
Kennen ja, aber ewig her das ich den gesehen hab
Was besonders schlimm war:
http://www.new-video.de/co/boa-vs-python.jpg
War uns da langweilig als wir den ausgeliehen haben xD
Naja, Story ist geil:
Eine riesengroße, 20 m lange Python entwischt einem reichen Hobbyjäger, der sie illegal aimportiert hat und killt natürlich alles und jeden der ihr in die Quere kommt...
Das FBI!!!!! hat nur eine!!!! Chance:
Aus einem Versuchslabor für Gegengifte holt sich das FBI!!!! eine genausolange Boa!!!! um die Python zu erledigen!!!
Zwischendurch gibt n paar unispirierte Tittenszenen und am Ende paaren!!!! sich die beiden Schlangen auch noch... also bei dem Film kriegste echt angst xD
hi Leutz, hier ist ja mal richtig was los heute ^^
hab soeben nen Atomkrieg überlebt und jetzt bin ich hier :p , naja, eigentlich war ich am Strand und anschließend auf ner Burzelparty, aber das kommt ja aufs gleiche raus ^^
@Horrorstreifen, seit es RE und SH gibt sind alle Horrorstreifen langweilig, aber was ich immer gerne gekuckt habe war Twilight Zone, kennt die Serie noch jemand, und kommt die noch ab und zu?
Dante, immer auf Abenteuer aus...^^
RE I fand ich zwar nicht schlecht, aber II war eindeutig besser, vor allem sah das dicke Ding endgeil aus! Und Twilight Zone kommt doch noch, oder irre ich mich? Mit dem einen schwarzen Schauspieler als Moderator... spielte auch in "Species", is aber nur ein Mittelmässiger Film
kate@net
01.09.2005, 00:38
Also dieser Schlangen Film hört sich ja echt bescheuert an. So was würde ich mir nie anschauen, weil ich alle Katastrohendfilme mit Tiren nicht mag. Wie Arachnophobia. Gott war der bescheuert. Nach einigen Minuten musste ich umpitschen und den Schluss habe ich dann mit Freude gesehen.
Keine Ahnung werde der Moderator von Twilight ist. Ich merke mir so was nie. Ich kenne mit mühe den von X-Factor. Das ist doch Jonathan Fraces oder so.^^ Der hatte mal nen Gastauftritt bei Futurama Echt zum schiesen.
Dante, immer auf Abenteuer aus...^^wie kommste denn darauf^^, hast aber recht.
RE I fand ich zwar nicht schlecht, aber II war eindeutig besser, vor allem sah das dicke Ding endgeil aus! Und Twilight Zone kommt doch noch, oder irre ich mich? Mit dem einen schwarzen Schauspieler als Moderator... spielte auch in "Species", is aber nur ein Mittelmässiger Filmwatdenn fürn dickes Ding meinst du da? das Vieh im Zug?
und naja, kA, was so bei euch läuft, hab schon seit 5 Jahren kein deutsches Fernsehen mehr :(
aber X-Faktor hat den nicht Dan Eikroyd moderiert? Jonathan Frakes ist übrigens der olle Riker von Star treck, aber ich glaub, der modererte bei Psi irgendwas, oder so kA, langlang ists her, und dann gabs da noch die Tales from the crypt... die waren auch irgendswie kultig :)
@kate, poste du ruhig mal in den Thread, kann nicht schaden ;)
Bei diesen ganzen Tier-Horrorfilm-Gedöns ist einfach das Problem, dass du da nicht ganz hintersitzt, weil es dir einfach Fremd ist... eine zwanzig Meter lange Boa gegen eine gleichlange Phyton... NIE MÖGLICH...
Aber ein dunkles Haus... knarrende Geräusche... Wind häult durch die Gänge... das ist Atmosphäre, die man fühlen kann... da brauchst du dann auch keine Tonnen künsliches Blut oder so...
Apropo "kein Blut" ;) , was haltet ihr von "Sin City"? Ich finde, der Film ist zwar an einigen Stellen EXTREM übertrieben (ich sage nur "das ist nicht Goldy... *brock* das kann nicht Goldy sein *brock, nochmal überfahren* ich brauch meine Medikamente! *brock* ich muss sie verfolgen!), oder extrem blutig ("Ich nehme ihm seine Waffen ab... alle beide!"^^), aber ich mag diesen Comic-Erzählstil!
kate@net
01.09.2005, 00:52
Ich frage mich ja immer noch wie ich jemals an das Passwort zu dem Ü-18 Bereich kommen soll. Weil mich sicher kein einziger Mod kennt^^
Oder ich jünger geschätzt werde. Aber das ist mir egal.
Ansonsten Frage ich mich was für Horrorfilme demnächst im Fernsehen laufen ich will mal wieder TV glotzen. Oder ich muss mir die ungeschnittenen Versionen von meonem Kumpel ausleihen, auch wenn der sie nicht sehen dürfte, weil er jünger al ich ist^^
Also dieser Schlangen Film hört sich ja echt bescheuert an.
Ich will gar net wissen wie viele meiner armen Gehirnzellen bei dem Film draufgegangen sind..hab doch schon so wenige ;_;
Öhm ja wir haben den beim Zivldienst geguckt- aus Protest... wir haben dem einem Typen gesagt der soll irgend nen gescheiten Film aus der Videothek mitbringen... am Ende hat er den
http://www.tobis.de/home/files/images/Plakat_samba180.jpg
mitgebracht....da musste ich nen noch beschisseneren ausleihen... volle Trashladung!
kate@net
01.09.2005, 00:59
also ich will mir Sin city auch noch anschauen, weil ich Komikverfilmungen recht gern mag. Leider muss ich immer noch in das wandelnde Schloß und darum kann das noch dauern bis ich da rein gehe. Außerdem spare ich gerade auf einen Motoradhelm und habe wenig Kohle fürs Kino. Vielleicht muss ich warten bis der Film als DVD erscheint.
So ein Pech! Aber das hatte ich schon bei Blade Trinitiy, den mir mein Kumpel auch leiht^^
kate
kate@net
01.09.2005, 01:02
Dann ist ja gut das ich Hapes Film nicht gesehen habe. Den wollte ich auch ansehen, aber habe es dann doch aus Geldmangel sein lassen. Weil ich chronisch pleite bin verpasse ich einige Kinofilme, die ich sehen will. Das passiert mir dauernd.
Achja wer kennt eigentlich Hellsin die Serie. Find ich als Horroranime echt klasse. Ich habe letztens erst Heavy Metal gesehen und mag etws brutaslere Anime ganz gern auch wenn ich nur den geschnittenen Hellsing von Viva kenne. MMh vielleicht kaufe ich mir mal die DVD, wenn sich das wirklich lohnt.
MMh ich scheine ein gutes Thema gefunden zu haben, hier ist wirklich mal was los.
Kate
also ich will mir Sin city auch noch anschauen, weil ich Komikverfilmungen recht gern mag. Leider muss ich immer noch in das wandelnde Schloß und darum kann das noch dauern bis ich da rein gehe. Außerdem spare ich gerade auf einen Motoradhelm und habe wenig Kohle fürs Kino. Vielleicht muss ich warten bis der Film als DVD erscheint.
So ein Pech! Aber das hatte ich schon bei Blade Trinitiy, den mir mein Kumpel auch leiht^^
kate
Ich sag dir, SinCity ist keine NORMALE Comicverfilmung, sondern wirklich eine fast 1:1 Kopie des Comics, aber eben dass macht den Charm dieses Films aus!
Das Wandelnde Schloss steht für mich auch noch an... ICH BIN ZU OFT IM KINO!!!^^
Aber dein Kumpel scheint ja "Connections" zu haben ;) ... da düftest du den Film bald sehen dürfen...
MMh ich scheine ein gutes Thema gefunden zu haben, hier ist wirklich mal was los.
Endlich überhaupt mal wieder ein Thema :D , aber die Idee war trotzdem gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich bin gleich off... morgen wieder Schule, und ich will mindestens genau so fit aussehen, wie meine Lehrer (dürfte nicht schwer sein :p ).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Dann ist ja gut das ich Hapes Film nicht gesehen habe.
Ich hab ihn ja auch nicht gesehn, das geht gegen meine Prinzipien...xD
Hellsing hab ich auf VIVA gesehen...ist neben Dragon Z aber auch der einzige Manga den ich gesehen hab... war net schlecht... aja und ein Kumpel hat mir mal Neon Genesis Evagelion ausgeliehen, den fand ich cool, auch wenn ich die Story net gepeilt hab...ist bei mir aber immer so(siehe auch FF VII, FFX), wenn ich was net versteh find ichs trotzdem aber ganz toll.
kate@net
01.09.2005, 01:12
Tolle idee ich will auch fit sein, wenn ich morgen wieder eine Fahrstunde habe. Sonst fahre ich noh die Mültonnen um^^
Naja er hat schon echte Hammerfilme. Vorallem darf ich nicht sagen welche, da einige lizensiert sind. Aber die Krügerfilme darf man doch haben, oder? Naja ich fand die eher lahm, auch wenn sie angeblich nicht geschnitten waren. Auch die Kinder des Zorns haben mich nicht gerade geschockt. Dafür fand ich Resident Evil echt krass und würde fgern den zweiten Teil schnell sehen.
Ja ich kriege Blade sobald ich ihm Freitag der 13 teil VII wiedergebracht habe. Er hat ja fast alle Teile und braucht noch den IX. Nja hoffentlich habe ich jetzt keine lizensieten Folme genannt, aber da niemeand meinen Kumpel kennt, der übrigens erst 16 ist^^
Dürfte das kein Problem sein.
kate@net
01.09.2005, 01:14
Ich hab ihn ja auch nicht gesehn, das geht gegen meine Prinzipien...xD
Hellsing hab ich auf VIVA gesehen...ist neben Dragon Z aber auch der einzige Manga den ich gesehen hab... war net schlecht... aja und ein Kumpel hat mir mal Neon Genesis Evagelion ausgeliehen, den fand ich cool, auch wenn ich die Story net gepeilt hab...ist bei mir aber immer so(siehe auch FF VII, FFX), wenn ich was net versteh find ichs trotzdem aber ganz toll.
Naja so schwer ist Final Fantasy nicht. Aber das mit den Prinzipen verstehe ich nicht ganz. Was hast du den für Prinzipien?
Ja wir leihen uns alle Filme nur bei Kumpels aus^^
kate
Also ich habe jetzt endlich den Threead von Dante durch und werde gleich morgen was sinnvolles posten. Aber jetzt bin ich dazu nicht merh so in der lage, weil mir schon die Augen zufallen und die Fingerchen weh tun. Meine Tastatur leidet auch schon arg^^
Naja ich habe doch noch was gepostet, aber jetzt muss ich wirklich off, weil ich morgen früh aus den Federn muss.
Naja so schwer ist Final Fantasy nicht.
Ich will gar net wissen wie viele meiner armen Gehirnzellen bei dem Film draufgegangen sind..hab doch schon so wenige ;_;
Alles klar xD?, k der 10er war jetzt net so komplziert...trotzdem hab ich am ende erst mal net gepeilt wieso Tidus verschwindet...xD omg wie peinlich....O_o°
Was hast du den für Prinzipien
Zu viele um sie alle hier ausfzuzählen... aber "keine Harpe Kerkeling Filme gucken" ist definitiv in den Top Ten, aber im "Prinzip" <- xD muss bei mir alles nen Testosteronlevel haben(wie Sin City oder der Chrysler Crossfire *träum*) - versteht du jetzt vielleicht nicht, macht aber nix, kauf dir einfach die FHM, dann weis(s)t du alles über Männer...
Ich geh pennen, brauch meinen Schönheitsschlaf, viel Spass noch hier und viellecht bis morgen, selbe Stelle, selbe Welle
poah, da ist man mal kurz nicht hier, weil man ein schmuddeliges Thema ins eigene Ü18-Forum gepostet hat :p und schon kommt man mit dem Nachlesen nicht mehr nach (ich sollte in die Schleichwerbungsbranche gehen^^)...najo, Hauptsache ihr hab euch gut amüsiert, ich verschwind dann mal wieder in mein Inferno ^^...
guts Nächtle :)
Nabend undso ;)
Ajo hab nen neuen Horrorstreifen gesehn, Land der lebenen Toten
okey der hatte einige Schock/Schreckmomente ist aber sonst nur ein Hack/Slash/Shoot/Bite Film :D
lohnt aber trotzdem sich den anzugucken - gutes Schock Popcornkino =)
und was gibts sonst so ;)
Morgen,
guck grade cube 2... der erste Teil hat mich mit seinen strohdummen Dialogen mal wieder ein paar Hirnzellen gekostet. Trotzdem schau ich mir den 2er an... ich muss wissen wozu der scheiß Würfel gut ist! xD
oja Cube der Film war so schlecht das er eigendlich schon fast kultig sein könnte, fast ^^
im ersten Teil war ja wenigstens Nicole deBoer dabei, auch wenns verdammt schwer war sie zu erkennen..
gibts irgendnen weibliches Highlight im 2ten Teil? ;)
huhu ihr^^
wie fandet ihr denn die Hellraiser Trilogie (oder waren es mehr?) irgendwie hatten die auch was, obwohl die sehr schräg und splattermäßig waren :p
Bin grad erst im der 10. Minute...sind erst 2 Personen...was mir am ersten Teil net gefallen hat ist die Tatsache das eigentlich total grundlos alle außer dem Behinderten sterben müssen, aber nein die müssen sich ja alle wie arrogante Arschlöcher aufführen anstatt zusammen zuarbeiten...
edit:
ist Hellraiser net das mit dem komischen Typen mit den Metallstangen im Kopf?...muss nachdenken..bin so in 80 min wieder da .. muss erst das Geheimnis des Cubus lösen...
edit2:
P.S: Ich hab grade ner Freundin gesagt, dass ich auf sie stehe, jetzt antwortet sie nicht mehr
Gibst du mir deine Telefonnummer damit ich dich anrufen und auslachen kann xD
Ne im ernst kenn ich... da hatte die Angebetete aber bloss kein Geld mehr auf ihrem Kartenhandy.. wie uncool xD - ist bei dir vielleicht auch so.