PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Moyaccercchi
14.05.2006, 00:09
Hallöchen allesamt! (Und nacht, Kazuki... :3schau)

Erstmal - nichts gegen Tokio Hotel! Ich kenne ein Lied von denen, und das ist toll, meiner Meinung nach. Also auf alle Lieder hochgerechnet (womit wir wieder bei Praxisabweichenden statistischen Rechnungen wären) wären alle toll. ^^
Außerdem ist Bill knuffig. ^__^

Aber ich stimme dem zu, dass Udo Lindenberg in jungen Jahren schon irgendwie gruselig rüberkommen konnte... (Meine Mutter findet den richtig klasse, und das muss man als ihr Sohn nun ausbaden... *lach*)

Zum Muttertag erhält meine Muddi zwei Packungen à 40 Sticker für so ein Weltmeisterschaftsfußballstickeralbum... ich kann nichts dafür, sie hat sich den Blödsinn gewünscht! *grins*

Und kate, mach dir nichts draus, mich piekst und krabbelt es auch überall. Was aber daran liegt, dass ich mal wieder den ganzen Tag im Bett gefuttert habe... selbst Schuld. ^^
Außer mein Bett vollzukrümeln habe ich heute aber auch sinnvollere Tätigkeiten durchgeführt, mir zum Beispiel endlich ein tolles Bildbearbeitungprogramm programmiert, das ich schon immer mal machen wollte. \o/
Und ich habe von jemandem eines meiner aktuellen Lieblingslieder geschickt bekommen. (Dürfen, obwohl Kazuki schon schläft, heute auch wieder Songtexte gepostet werden? ^^)
Außerdem brachte ich den halben Tag damit zu, diesem Avatar zu erschaffen! (Hier ist die Stelle zum 'A!' und 'O!' sagen, nicht die fürs Gähnen... >_> ^^)

Und frohes Schwärmen, wie immer. ;)

Edit: Schulligoing... ich hab da wohl, ich muss da wohl, ich seh schon. Ups. *schnell umeditier* (Das kommt davon, wenn an einem Ort mehr als ein verschiedenes Mädel anwesend ist, das überlastet uns Jungs ganz schön... (*irgendeinen Blödsinn erzähl, um mein Versagen wenigstens noch lustig zu gestalten* ^^))
Kommt nie wieder vor!
(Komisch... ähnliche Worte musste ich gestern schon einmal von mir geben... .__.)

Außerdem, wenn wir schon bei Namen sind, bin ich nicht NMI und nicht nmi, sondern NMi<, mit großem N, großem M und kleinem i, sowie mit KleinerAlsZeichen, oder halt einfach Moyaccercchi. Oder Tom. Oder was auch immer. ^^ (Alles andere macht mich immer so wuschig... <wahh>)

kate@net
14.05.2006, 00:11
Hey NMI..
Leute ich bin mal länger weg, weil da hat einer in ICQ ein Problem, da will ich meine Aufmerksamkeit etwas bündeln... Bis später ich lese vieleicht noch mit und antworte später.
kate

nmi ich bin doch nicht falen angel???

Kico
14.05.2006, 00:44
Ich bin auch mal wieder dabei :)

Zum Thema Zufälle:

Also soweit ich weiß, ist dass mit der Weltentstehung so:

Die Chance, dass die Verhältnisse so perfekt zum Leben für uns Menschen hier sind, ist so groß, also ob man 6 mal hintereinander im Lotto alle 6 richtig hat.
Also die Chance ist so klein wies eig nur geht.

Ich klinke mich einfach mal wieder hier irgendwie ein.

Pursy
14.05.2006, 00:52
Ich bin auch mal wieder dabei :)

Zum Thema Zufälle:

Also soweit ich weiß, ist dass mit der Weltentstehung so:

Die Chance, dass die Verhältnisse so perfekt zum Leben für uns Menschen hier sind, ist so groß, also ob man 6 mal hintereinander im Lotto alle 6 richtig hat.
Also die Chance ist so klein wies eig nur geht.

Ich klinke mich einfach mal wieder hier irgendwie ein.
Zuerst einmal sag ich Herzlich Willkommen, wüsste nämlich nicht, dich hier schon mal gesehen zu haben! ^^
Zweitens dürfte die Warscheinlichkeit nämlich noch geringer sein. Das dürfte etwa dem entsprechen, dass du sechs Mal hintereinander sechs richtige hast, deinen Gewinn aber niemals abholen konntest, weil du DIREKT danach von einem Blitz getroffen wurdest, den zwar überlebst, aber deinen Gewinn nicht abholen kannst.
Also, spätestens nach dem dritten mal würde ich kein Lotto mehr spielen!;)

derBenny
14.05.2006, 01:00
Also die Chance ist so klein wies eig nur geht.Das müssten so etwa 1 : 10^60 sein. ^^

Also, spätestens nach dem dritten mal würde ich kein Lotto mehr spielen!Hmm ... das ist interessant. Aber es stimmt natürlich. Wenn man jedes Mal gewinnen würde, wäre es irgendwann einfach langweilig. Beim ersten Mal freut man sich noch, beim zweiten Mal ist man vor lauter Glück ein wenig verwirrt und beim dritten Mal schüttelt man nur noch ungläubig mit dem Kopf. Aber was macht man nach 10 oder 20 Malen? Man hat ohnehin so viel Geld, dass jeder Reiz an dem Spiel verlorengegangen ist, zumal man ohnehin jedes Mal gewinnt. Da sieht man mal wieder, dass auch eine Überdosis Glück schädlich sein kann.

Moyaccercchi
14.05.2006, 01:02
Ich glaube, Pursy meinte eher, dass er nicht mehr als dreimal hintereinander vom Blitz getroffen werden will. :3schau

Wie kann man diese ganzen knuffigen Wahrscheinlichkeiten eigentlich ausrechnen?
Ich meine, welcher Mensch hat denn zur Zeit genügend Daten vorliegend, um solche Berechnungen anstellen zu können?

Ach, egal, ich poste einfach mal den Songtest, wer ihn nicht lesen will, wird ja nicht gezwungen. ^^

The logical song

von Supertramp

When I was young it seemed that Life was so wunderful, a miracle, oh it was beautiful, magical.
And all the birds in the trees, well they'd be singing so happily, oh joyfully, oh playfully, watching me, but then they sent me away to teach me how to be sensible, logical, oh responsible, practical.
And they showed me a world where I could be so dependable, oh clinical, oh intellectual, cynical.

There are times, when all the world's asleep, the questions run to deep, for such a simple man.
Won you please, please tell me what we've learned?
I know it sounds absurd...
Please tell me who I am.

I said watch what you say or they'd be calling you a radical, a liberal oh fanatical, criminal.
Oh won't you sign up your name, we'd like to feel you're acceptable, respectable oh presentable, a vegetable.

At night, when all the world's asleep, the questions run to deep, for such a simple man.
Won you please, please tell me what we've learned?
I know it sounds absurd...
Please tell me who I am...
who I am...
who I am...
who I am!

kate@net
14.05.2006, 01:14
Schämt euch mal: Das ist King Cold^^
Ok ich habe in gerade in ICQ und deshalb habe ich mir so was gedacht, aber ich habe das mit dem Namen auch so schon bemerkt^^
Ok und jetzt weiter in ICq mit meinem Kumpel.. das Problem lässt sich sicher lösen. Mhh aber etwas knifflig.
kate

Edit: Und nicht vergessen da hat heute einer Burzeltag^^

edit2: Also ja ich glaube der ist gerade etwas eingenickt, weil er in ICQ schon wieder so schweigsam ist. Oder wieder off und ich merlke es nicht^^ War vorher incognito...

edit3: Und außerdem frage ich mich gerade, wann ich endlich meinen Joghurt esse. Der steht hier schon die ganze Zeit rum... Irgendwie bekomme ich hunger.

edit4: So jezt habe ich den Joghurt verputzt^^ Naja fast fehlt noch etwas, aber ich esse die ja gerne etappenweise. Macht ihjrr das auch gern. So ein bisschen Häppchen für häppchen essen?

derBenny
14.05.2006, 01:23
King Cold ... so ist das also. Da dachte wohl jemand, er könnte uns inkognito unterwandern. ^^

Ich meine, welcher Mensch hat denn zur Zeit genügend Daten vorliegend, um solche Berechnungen anstellen zu können?Naja, so schwer ist das nicht. Es werden mit Sicherheit Statistiken darüber geführt, wie viele Menschen vom Blitz getroffen werden. Das rechnet man dann einfach hoch. Aber wenn man jedes Mal bei Gewitter nach draußen rennt und auf einer offenen Wiese umherspringt, könnte sich die errechnete Wahrscheinlichkeit vermutlich noch ein kleines bischen erhöhen. ^^

edit:
Oh, tatsächlich. Herzlichen Glückwunsch, König kalt. ^^

Kico
14.05.2006, 01:27
Zuerst einmal sag ich Herzlich Willkommen, wüsste nämlich nicht, dich hier schon mal gesehen zu haben! ^^

O-Doch, ich war hier aktiv^^

Hieß vor ner Weile noch King cold. ;)

Danke @elite_benny.
Vielleicht kennst du mich ja noch ^^"

@kate@net:
Wohooo, auf Joghurt hab ich jetzt voll Lust.
Ich geh mal eben zum Kühlschrank^^

kate@net
14.05.2006, 01:29
Oh da ist er ja wieder und ich dachte, du wärst schon weg, weil du in ICQ nicht mehr on bist. Ok egal^^

und du scheinst mich auch nicht mehr zu kenne. Was sage ich immer, wenn einer kate@net und davor noch ein @ schreibt? Lass das doch, dass sieht zu seltsam aus.
kate

Kico
14.05.2006, 01:30
Oh da ist er ja wieder und ich dachte, du wärst schon weg, weil du in ICQ nicht mehr on bist. Ok egal^^
Ich bin unsichtbar, seit Wochen ;)

kate@net
14.05.2006, 01:34
Habe ich auch schon bemerkt. Hmm naja ist ja auch nicht so schlimm. Aber iorgendwie nervt das doch, nachdem ich jetzt nicht mehr unsichtbar bin. War ich ja früher immer. Aber irgendwie gab sich das mit meiner neuen Lebenseinstellung. Im Lebn will ich auch nciht mehr nur daneben stehen und von der Ferne unsichtbar beobachten. ich will im Leben mitspielen^^
Ganz selbstbewusst...
Naja und dun wirst es nicht glauben, aber ich habe einen scenewechsel hinter mir^^
kate

Pursy
14.05.2006, 01:35
Mein Gott, Kind Cold... warum sagst du das nicht? :rolleyes:

Ich glaube, Pursy meinte eher, dass er nicht mehr als dreimal hintereinander vom Blitz getroffen werden will.
Genau das meinte ich, aber benny war das mal wieder viel zu einfach! ;)

Naja, so schwer ist das nicht. Es werden mit Sicherheit Statistiken darüber geführt, wie viele Menschen vom Blitz getroffen werden. Das rechnet man dann einfach hoch. Aber wenn man jedes Mal bei Gewitter nach draußen rennt und auf einer offenen Wiese umherspringt, könnte sich die errechnete Wahrscheinlichkeit vermutlich noch ein kleines bischen erhöhen. ^^
Merkwürdigerweise nicht, denn dem Blitz ist egal, ob er in ein erhöhtes Ziel schlägt oder nicht... soweit ich weiß ist noch nicht 100% bekannt, warum.
Mit den Statistiken dagegen kann man dafür um so besser arbeiten, weil die niemand durch Nackttanzen auf der Wiese wärend eines Gewitters verfälschen kann! ^^

Edit:
Ups ^^
Happy Birthday natürlich auch von mir Coldy! ^^

derBenny
14.05.2006, 01:39
So, das wars für heute mit den kubischen Splines, ich habe keine Lust mehr auf Mathe.
In Mathe gilt sowieso "Warum rechnen, wenn man auch raten kann?" ^^

Im Lebn will ich auch nciht mehr nur daneben stehen und von der Ferne unsichtbar beobachten. ich will im Leben mitspielen^^"Mittendrin statt nur dabei" ^^
Wenn ich nur wüsste, woher das stammt. Muss irgendeine Werbung gewesen sein.

kate@net
14.05.2006, 01:42
"Mittendrin statt nur dabei" ^^
Wenn ich nur wüsste, woher das stammt. Muss irgendeine Werbung gewesen sein.
So lange das nicht auf deine hp als Zitat kommt^^ Naja ich bin doch nicht so schlimm christlich.. falle nur etwas auf^^ Ich bin eine Minderheit in der Minderheit. Wer läuft schon so rum wie ich und ist einigermaßen gläubig^^

edit: So noch ein löffel und ich habe mein nächtliches Joghurt verputzt. Aber irgendwie habe ich noch lust auf was anderes... Was habe ich früher noch immer bei NSt-Nächten zu mir genommen? Da war doch was. Argh mein gedächtnis

derBenny
14.05.2006, 01:46
Ich glaube, Pursy meinte eher, dass er nicht mehr als dreimal hintereinander vom Blitz getroffen werden will.
Genau das meinte ich, aber benny war das mal wieder viel zu einfach!Naja, dann würde ich das Lottospielen aber lieber ganz lassen. ^^

edit:
Was habe ich früher noch immer bei NSt-Nächten zu mir genommen? Da war doch was. Argh mein gedächtnisHast du nicht mal was von Äpfeln gesagt?

edit2:
edit: Äpfel? Nö ich glaube das war was flüssiges... ich habe doch immer wasser aufgesetzt oder so..T?

kate@net
14.05.2006, 01:48
Naja, dann würde ich das Lottospielen aber lieber ganz lassen. ^^

Wie meinst du das jetzt? Dass er erst drei mal getroffen werden muss, evor er einmal gewinnt oder was?Naja lotto bringt eh nix und deshalb wird irgendwann die welt unter gehen^^ Naja glaubt man Bruce allmächtig
kate

edit: Äpfel? Nö ich glaube das war was flüssiges... ich habe doch immer wasser aufgesetzt oder so..

edit2: So jetzt bin ich drauf gekommen^^ es ist grüner japanischer Tee.. habe euch doch manchmal mit den verschiedenen Sorten genervt.. naja den ganzen Winter habe ich das gemacht.. mal sehen, ob ich noch einen rest übrig habe.

Pursy
14.05.2006, 01:52
Naja, dann würde ich das Lottospielen aber lieber ganz lassen. ^^

Na moment. Wenn du zum ersten Mal gewinnst und vom Blitz getroffen wirst, rechnest du doch mit dem absoluten Zufall, dass das beides einfach ZUFÄLLIG passiert.
Beim zweiten Mal denkst du, da stimmt doch was nicht.
Und wenn du nicht beim dritten Mal kapierst hast, dass du immer von Blitz getroffen wirst, wenn du im Lotto gewinnst, dann hast du die Schockstöße wirklich verdient! XD

Kico
14.05.2006, 01:54
Habe ich auch schon bemerkt. Hmm naja ist ja auch nicht so schlimm. Aber iorgendwie nervt das doch, nachdem ich jetzt nicht mehr unsichtbar bin. War ich ja früher immer. Aber irgendwie gab sich das mit meiner neuen Lebenseinstellung. Im Lebn will ich auch nciht mehr nur daneben stehen und von der Ferne unsichtbar beobachten. ich will im Leben mitspielen^^
Ganz selbstbewusst...
Naja und dun wirst es nicht glauben, aber ich habe einen scenewechsel hinter mir^^
kate
Öhm, das hat bei mir einfach den Grund, dass meine ICQ Liste gut 140 Leute beinhaltet, weshalb es schnell dazu kommen kann, dass ich angeschrieben werde von allen Seiten, wozu ich in dem Moment aber gar keine Lust hab. ^^
Dadurch dass ich unsichtbar bin kann ich selbst entscheiden, wer grad ja, wer grad nein.^^
Aber ich werde demnächst öfter auch wieder away und online sein.^^
Im wirklichen Leben bin ich auch sehr extrovertiert.

@Pursy:
Dangööö^^

Pursy
14.05.2006, 02:08
@Pursy:
Dangööö^^
Biddööö :D

Wie dem auch sein, ich werde mich jetzt zu Bett begeben und werde morgen mit einem Lächeln den Muttertag feiern... und morgen um 10 Uhr noch Blumen kaufen, weil meine Schwester unbedingt was schenken will, obwohl unsere Mutter ziemlich energisch wurde, als ich sie gefragt habe was wir schenken sollten. SIE WOLLTE NICHTS!!!!!>:(
...
Whatever, meine Schwester ist anderer Meinung, also muss ich mit! -_-

Dennoch Gute Nacht und einen gesunden Schlaf!:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

kate@net
14.05.2006, 02:11
Dennoch Gute Nacht und einen gesunden Schlaf!:D

Gute nacht^^

also ich bleibe noch bis zur Forensicherung. Und dann haue ich wohl auch ab. Die Sicherung ist wie ich schon immer wusste genau zur falschen zeit.. kann die nicht irgendwann 12 uhr mittags sein, wenn normale menschen schlafen^^

Kico
14.05.2006, 02:21
Gute nacht^^

also ich bleibe noch bis zur Forensicherung. Und dann haue ich wohl auch ab. Die Sicherung ist wie ich schon immer wusste genau zur falschen zeit.. kann die nicht irgendwann 12 uhr mittags sein, wenn normale menschen schlafen^^
xD
Wann ist sie denn genau?

kate@net
14.05.2006, 02:25
Die Forensicherung kommt um 04: 00 Naja wenn sie das nicht geändert haben. Mhh ich will jetzt meinen Tee. habe sogar ein Zitat gefunden, dass beweißt, dass ich immer tee getrunken habe^^

Ich muss mir mal wieder einen meiner China Lung Ching Tees machen. Dieser Grüne Tee macht süchtig. *g*

Aber ich habe mich geirrt. Es war chinesicher tee

edit: So ich habe meinen tee.. naja bancha aber auch gut. und naja ich glaube jetzt kommt bald die zeit des abschieds Forensicherung und ich vertragen uns nicht^^ Och menno ich bin schon zu blöd für logische sätze^^
Gute Nacht!!
kate

edit: Son ich habe sie besiegt^^ Die Forensicherung ist nix gegen einen Tee mit zucker.. Das macht mich komischerweise wieder munter. Aber irgendwie bringt es eh nix hier zu sein, wenn eh keiner da ist^^

edit: So endet wieder eine schöne Nacht im NSt und ich bin endlich mal wieder letzter. Die sonne ging auf und die vögel kommen auch schon^^ Aber ich habe ja zum Glück musik, die die biester übertönt und dann kann ich schlafen^^
Gute Nacht an alle schwärmer und Guten Morgen an alle Frühausteher...
kate

Moyaccercchi
14.05.2006, 23:03
Hihochen. ^__^

Um noch mal auf gestrige Gesprächsthemen zurückzukommen:

Zitat von elite_benny
[...]

Ich meine, welcher Mensch hat denn zur Zeit genügend Daten vorliegend, um solche Berechnungen anstellen zu können?
Naja, so schwer ist das nicht. Es werden mit Sicherheit Statistiken darüber geführt, wie viele Menschen vom Blitz getroffen werden. Das rechnet man dann einfach hoch. Aber wenn man jedes Mal bei Gewitter nach draußen rennt und auf einer offenen Wiese umherspringt, könnte sich die errechnete Wahrscheinlichkeit vermutlich noch ein kleines bischen erhöhen. ^^ [...]
Nun ja, ich meinte es auch eher darauf bezogen, dass ihr wusstest, dass die Wahrscheinlichkeit, dass alle Faktoren so perfekt zusammenpassen, bei der Wahrscheinlichkeit von sechs Sechsern im Lotto liegt.
Denn ich glaube kaum, dass irgendwer Statistiken darüber führt.
(Ich stelle mir gerade einen Azubi vor, der vom Professor den Auftrag erhalten hat, bei jedem Planeten der Galaxien M-47 bis M-76 (die von ihm als repräsentativ erachtet werden) mit einer Strichliste vorbeizuschauen, und abzuhaken, ob sich Leben gebildet hat, oder nicht. :3schau)

Und ein herzliches 'wow' an kate (Diesmal gleich beim ersten Mal die richtige erwischt? *grins*), die bis 5:55 die Stellung gehalten hat. O__O
Ich bin 5:59 schon wieder wach gewesen (Ok, wach genug, um auf die Uhr zu sehen, und den Computer auszumachen, vor dem ich eingeschlafen war, aber nicht wach genug, um auf Anhieb wach zu bleiben. xD) - also reife Leistung von dir, meine ganze Schlafphase durchwacht. ^^
Aber die Vögel konnte ich schon vor dem Schlafen gehen wieder hören... seit ich sie einmal um 1:00 nachts während eines Waldspazierganges bemerkte, bin ich mir eigentlich sicher, dass die Viecher hier nachtaktiv sind...

So, ausschwärmen und chau! *schlafen geht* =)

Edit: Ich habe noch nie geputzt... also, außer manchmal in meinem Zimmer Staub wischen... .__.
War eher ein Tag wie jeder andere... .__.

kate@net
14.05.2006, 23:10
Ja ich musste mit schrecken feststellen, dass es schon wieder 12 Uhr vorbei ist. Da kann ich ja dann auch gleich wieder hier rein schauen. Und ja ich habe sogar noch länger durchgehalten. War bis 7 Uhr wach und habe Hannibal gelesen. Das war schon was, als ich dann um 12 uihr aufgestanden bin... naja etwas früher.. 12 gabs essen. Aber dann habe ich von 16 bis fast 21 Uhr geputzt und das war schon ne tortur.. muttertag ist zum glück nicht so oft.^^
kate

Pursy
14.05.2006, 23:55
Hiho Leute,
werde heute sicher nicht lange bleiben, fühle mich ein wenig gerädert.
Nein, nicht wegen Muttertag... ich musste nicht putzen, das kam schon gestern. Nein, ich musste den Rechner meiner Schwester formatieren, die natürlich ihre Daten auf meinem Rechner vorzeitig sichern wollte.
SEIT WANN BRAUCH MAN FÜR 3GB 3 STUNDEN ÜBER NETZWERK???? KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN????>:(
Whatever, auf jedenfall hab ich den Kaffee auf und muss morgen schon um zehn in der Schule sein, weil wir Proben für unseren Abichor haben... man, wie war das noch, als ich um acht uhr morgens da sein musste?:p

Aber die Vögel konnte ich schon vor dem Schlafen gehen wieder hören... seit ich sie einmal um 1:00 nachts während eines Waldspazierganges bemerkte, bin ich mir eigentlich sicher, dass die Viecher hier nachtaktiv sind...
LMAO :D
KFC hat doch auch die ganze Nacht lang auf, oder nich?:p

Edit:
Verdammt, muss jetzt erstmal eine Liste machen von allen Leuten, die ich hier gerne mal knuddeln würde... Kate hat mich auf diesen Thread da gebracht. Eine coole Idee, aber hab ich soviel Zeit alles aufzulisten? :)

kate@net
15.05.2006, 00:24
Ok ich habe da jetzt auch alle durchgeknuddelt, die mir einfielen. und jetzt gehe ich zu bett... morgen ist wieder sechs der wecker am rappeln und wie gesagt bin ich noch fertig von gestern...
Nacht
kate

Moyaccercchi
15.05.2006, 23:06
Hallöli. *wink*

Zitat von Pursy
[...] KFC hat doch auch die ganze Nacht lang auf, oder nich? [...]
Geh mir mit FastFood weg!
Los, husch, weg!
Weg weg weg! ^^

Ich bin der Typ, der, wenn alle zu McDonalds rennen und sich Burger holen, lieber an den Obststand nebenan geht, um sich dann einen viel gesünderen und besser schmeckenden Apfel zu holen.
Und das darf ich jetzt mit der Zahnspange nicht mehr, weil Äpfel zu hart sind. >_< (Mein Grundnahrungsmitel! Weg! <Buhuu>)
Und daran erinnerst du mich mit solchen Stichwörtern... .__.
(Ich gebe zu, du konntest es nicht ahnen. :3schau )

Zum Durchknuddeln bin ich derzeitig zu faul. ^^
Aber das kommt schon noch bei Gelegenheit... irgendwann... wenn der Thread schon seit vielen Jahren versunken gewesen sein wird. (Vier Verben hintereinander! Ha! Mache mir das erstmal jemand nach! xD)
Wo ich gerade dabei bin, möchte ich mal eine Frage loswerden, die ich mir schon immer stelle, aber noch nie jemand anderem stellte: Warum zum Teufel macht man etwas falsch, wenn man einen Thread eröffnet, den es schonmal gab, aber auch, wenn man in einen Thread postet, der schon einige Zeit versunken war? Ich meine, was soll man denn tun, wenn man über die BoardSuche beispielsweise einen zwei Jahre alten Thread findet, und deswegen keinen neuen aufmachen will?
Ich freue mich auf die Beantwortung der letzten Frage der Menschheit.
(Und nein, ich will nicht, dass man mir auf meine schöne Frage einfach '42' antwortet...)

Nay, tschau, *zu Schrank geht*... ;)

Pursy
15.05.2006, 23:21
Hiho NMi<, schön das du da bist! ^^

Naja, ich kann eigentlich auch nichts mit diesen Fastfood-Ketten anfangen... bis auf den McFlurry jedenfalls! XD Das schmeckt alles nicht wirklich, aber für Fast Food bin ich sonst leider viel zu leicht zu haben!:rolleyes:

Das mit deinen Grundnahrungsmitteln tut mir leid, aber ein gutes hat die Sache. Ein Freund wurde ausgemustert, weil er zur Musterung eine dauerhafte Zahnsprange getragen hat. Sein einiger Kommentar dazu: "Ich glaube, die hatten Angst, ich könnte das Radar stören!" :D

Also ich hatte noch nie ein Problem damit, alte Threads wieder hoch zu holen. Wüsste auch nur von einem Fall, wo das überhaupt IRGENDWIE angeprangert wurde. Und das war HIER (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1206747#post1206747).
Vielleicht kann sich ja auch noch jemand an die Begebenheiten mit dieser Person erinnern.:rolleyes:
Aber ich find den Spruch da einfach zu geil.

Ist zwar lustig zu sehen, welche Leute hier vor Urzeiten gepostet haben, aber trotzdem bleibt das übelste Thread-Nekromantie. Naja, recht hat er!
Also ich würde es so tun: Wenn ein Thread schon vor weniger als einem Jahr exisitert, kram ihn raus, ansonsten mach einen neuen auf.

wenn der Thread schon seit vielen Jahren versunken gewesen sein wird. (Vier Verben hintereinander! Ha! Mache mir das erstmal jemand nach! xD)
Wer will das schon können?:p

Marc
16.05.2006, 02:40
Hi ihr Süßen. ^^
Ist noch jemand da? o.o

Cazic
16.05.2006, 02:41
Da kannst du deine Sammlung von Natalie-DVDs drauf verwetten. :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Marc
16.05.2006, 02:46
Ne, die ist mir heilig. §danke
Das weißt du doch aber ganz genau, du Schlingel. §nana :D

Ich gehe jetzt aber auch ins Bettchen, muss morgen wieder früh (12 Uhr) raus. :\

Ciaoi. §herz §herz §herz

Cazic
16.05.2006, 02:48
Dann geh ich auch mal. CIAOI MARC 8) :smoke: >:( >:( >:(

Marc
16.05.2006, 02:49
:sexy:

xD

Moyaccercchi
16.05.2006, 23:02
Guten Tach. *grins*

Na na na... wie schaut's denn hier aus?
*Boden wisch*
Haben diese beiden Halunken doch wirklich gestern noch, als wir alle schon schliefen, Privatparty gemacht, tz...
*Flaschen vom Tisch nehm und in den Müll hau*
Und wer darfs wieder aufräumen?
*Müll aus dem Fenster schmeiß*
Ich natürlich... ^^

Heute haben wir unsere schriftlichen Englischprüfungen für den Mittleren Schulabschluss (sowas wie Realschulabschluss, nur wäre es ja zu einfach, das einfach so zu sagen... ;) ) geschrieben. Und was war ein Text?
Ein Interview zum Thema Schlafmangel bei 'Teens'. ^^
Irgendwie verspürte ich das ziemlich starke Bedürfnis, zu Grinsen, da ich auch vorige Nacht erst um 2:15 ins Bett gehopst war. *g
Aber immerhin, laut diesem Interview ist das normal, das macht die innere Uhr eben so, und da kann man nichts gegen tun.
(Das hat mir das jetzt sogar jegliches schlechtes Gewissen genommen... Ist das gut oder schlecht? :3schau)

Nun ja, jetzt, wo hier wieder ein bisschen Ordnung ist, ist der Thread wieder zum Schwärmen freigegeben.
Viel Spaß. ^__^

Edit: Niemand da heut? Tz...

Pursy
17.05.2006, 00:30
Doch, ich bin auch wieder da... die Betonung liegt auf wieder!:D
DAS WAR SO HAMMER!!!!! Silbermond-Konzert in Dortmund, der ersteAuftritt auf der neuen Tour mit dem neuen Album... gehts denn geiler?:D :D :D
Ok, auf dem Weg nach Dortmund haben wir uns gleich zwei mal verfranzt, aber was solls?8)

Ein Interview zum Thema Schlafmangel bei 'Teens'. ^^
Immer diese übernächtigten Teens... gut das ich ja schon ein Twen (oder so XD) bin...8)

Naja, also vielleicht verirrt sich ja auch noch jemand in den NST und gibt seinen Tagesplan zum besten! In diesem Sinne: Happy Schwärming ;)

Lonegunman81
17.05.2006, 00:58
Silbermond? :/
Jap, dann gehts definitiv geiler, sorry Pursy! ;p

Feena
17.05.2006, 00:58
Einen guten Abend,naja wohl eher guten Morgen schon,oder?

Hm,kann wieder mal nicht schlafen,so wie fast jede nacht auch,heute liegt es wohl daran das ich heute eine kleine Disskussion mit jemanden hatte,naja egal.

Ansonsten war mein Tag mal wieder sehr langweilig,das einzig Positive ist,das mein Bänderriss anscheinend gut verheilt.

Edit: Und Silbermond find ich super.*g*

Lonegunman81
17.05.2006, 01:03
Na man kanns ja von mir aus gut finden, aber die Frage war ja obs geiler geht! :D
Und da muss man eben sagen: JA! ^^

Herrje, ich müßte eigentlich schlafen gehen statt dessen mach ich den NST zum ersten mal seit zich Monaten unsicher! :)

Feena
17.05.2006, 01:09
Na man kanns ja von mir aus gut finden, aber die Frage war ja obs geiler geht!
Und da muss man eben sagen: JA! ^^
Naja da kommt es dann ja auch wieder auf den Musikgeschmack an den jeder so hat,dann geht es natürlich noch geiler,bei so manchen sicherlich.

Ja schlafen ist ne gute Idee,aber net für mich.^_~

The Game
17.05.2006, 01:11
Joar, werte genossen, wie geht's? *gähn* Ich kann auch nicht schlafen, obwohl ich es bitter nötig hätte, muss morgen wiedermal ins Ausland fahren...

Pursy
17.05.2006, 01:12
Silbermond? :/
Jap, dann gehts definitiv geiler, sorry Pursy! ;p
Ach, und wie bitte? Ich wüsste NICHT, was da so direkt rankäme... und sag jetzt NICHT "WSH"!!!!
Sorry, aber Silbermond hat einfach einen genialen Mix von Rock und Baladen... stellt dir die volle Westfahlenhalle vor, und alle sitzen zu "Das Beste" auf dem Boden und singen leise mit... SO GENIAL!!!:D
Und zu "Kartenhaus" hat Steffanie sogar geweint. Da sieht man mal, wie nahe die Lieder an ihre eigenen Gefühle geschrieben sind. Und wenn das die Leute nicht bewegt, was dann?

Hm,kann wieder mal nicht schlafen,so wie fast jede nacht auch,heute liegt es wohl daran das ich heute eine kleine Disskussion mit jemanden hatte,naja egal.
Ich werde jetzt natürlich nicht fragen, mit wem!:rolleyes:
Aber ich kenne das auch, dass, wenn ich irgendetwas habe, um darüber nachzudenken, ich das GANZ SICHER dann tue, wenn ich schlafen will... und dann kann ich es nicht.:\
Aber zumindest das mit deinem verheilten Bänderriss klingt ja gut.:)

Edit:
@ The Game
Was heißt "ins Ausland fahren"? Nach Holland oder so und dann tanken?

Feena
17.05.2006, 01:18
Zitat von Pursy
Ich werde jetzt natürlich nicht fragen, mit wem
Danke

Zitat von Pursy
Aber ich kenne das auch, dass, wenn ich irgendetwas habe, um darüber nachzudenken, ich das GANZ SICHER dann tue, wenn ich schlafen will... und dann kann ich es nicht.
Ja das ist bei mir leider immer so und da ich heute mal wieder was ganz blödes gemacht habe,werd ich wohl bis morgen abend,bis er sich dann hoffentllich meldet,auch keine Ruhe finden können.

Zitat von Pursy
Aber zumindest das mit deinem verheilten Bänderriss klingt ja gut
Och ja,ich lauf ja auch schon seit 3 Wochen damit rum,wird dann auch langsam Ziet,des besser werdens.:)

Lonegunman81
17.05.2006, 01:21
"Und zu "Kartenhaus" hat Steffanie sogar geweint."

Da hab ich in meinem Kopf gerade ein gaaanz lautes "Ooooohhh die Arme" gehört! ;p
Ney lass mal, ist nicht so ganz meine Richtung, heulende Jammerballaden kann ich noch hören wenn ich alt und traurig bin! ^^
Mein musikgeschmack ist ein ganz anderer, drum reden wir nicht weiter drüber, wollts nur bemerken dass es sicher besser geht! ^^

Tanken im Ausland? Na das würde sich hier kaum lohnen, jede Grenze ist zu weit weg um da Profit zu machen.
Aber die Preise nerven schon heftig, nur macht ja keiner was, es ist wohl nicht möglich eine so heterogene Gruppe wie "Die Autofahrer" gegen die Spritpreise zu mobilisieren!
Schade eigentlich! ;)

Pursy
17.05.2006, 01:49
@ Goldmond
Das find ich immer schlimm, dass man manchmal darauf WARTEN muss, das jemand länger braucht, um über etwas hinweg zu kommen, also so zum Beispiel nicht mehr wütend zu sein. Ich will dann immer alle Probs sofort lösen, auch wenn ich weiß, dass das nicht immer geht!

@Lone
Naja, nicht wirklich geheult, aber eine Träne hat sie schon vergossen... so sah es jedenfalls aus.;)
Und ich mag die Musik... aber ich meinte es allgemein. Was kann es besseres geben, als auf dem Konzert seiner Lieblingsband zum ersten Auftritt der neuen Tour mit neuem Album zu sein und es voll genießen zu können? Das ist doch wohl "DER TRAUM"!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Naja, die Möglichkeit im Ausland zu tanken hätten wir schon, nur müsste es sich dann schon um mehr als 40 Liter handeln... und der Tank ist 45 Liter groß, also schwer das wirklich sinnvoll zu erreichen. Und die paar Kröten, die du dir vielleicht sparst gehen dann für andere Sachen weg.

Feena
17.05.2006, 01:51
@Pursy: Naja ist alles nicht so einfach bei uns,ich mein uns trennen immerhin so ca.300 kilometer und von daher ist es eh schon schwer,das Ding ist nur das ich ihn ausversehen natürlich,aus meiner ICQ liste gelöscht habe,KA warum.
Naja und dann hab ich eben ne Mail geschrieben,mal hoffen das er sich dann morgen mal meldet,muß mich ja wieder reinnehmen dann.*g*
Zumal hat es mich doch etwas verwundert,das er heute garnicht mehr hier vorbeigeschaut hat,naja war wahrscheinlich auch sauer,so wie ich.

Esit: Man gut das ich kein Auto habe,dann brauch ich mir um sowas wie Spritkosten keine großen Gedanken machen.^^

Pursy
17.05.2006, 02:01
@Pursy:naja ist alles nicht so einfach bei uns,ich mein uns trennen immerhin so ca.300 kilometer und von daher ist es eh schon schwer,das Ding ist nur das ich ihn ausversehen natürlich,aus meiner ICQ liste gelöscht habe,KA warum.
Naja und dann hab ich eben ne Mail geschrieben,mal hoffen das er sich dann morgen mal meldet,muß mich ja wieder reinnehmen dann.*g*

:)
Naja, Kontakt über große Distanz ist sowieso für mich immer ein Problem. Wenn ich einen Menschen direkt vor mir hab kann ich fast bis in seine Seele sehen... jedenfalls wenn ich den Menschen ein wenig besser kenne.
Wenn ich aber dann über ICQ mit einer guten Freundin oder sonst wem rede... zack, dreht es sich um 180° in die andere Richtung und ich würde noch nicht einmal bemerken, dass jemand wütend auf mich ist... ich verstehe das einfach nicht.
Naja, so gesehen ist fast jede Art von Fernbeziehung sehr schwer für mich, wenn ich nicht regelmässig mit der Person telefonieren kann. Merke ich besonders an einem Freund, der jetzt in einer Stadt 300km von hier weg wohnt, aber mit dem ich häufig telefoniere... wenn ich mit ICQ rede verstehe ich NIX unterschwellige. Entweder kann ich das so nicht aufnehmen oder die Leute können es nicht zeigen... ich glaube allerdings ersteres trifft zu.

Feena
17.05.2006, 02:07
Zitat von Pursy
Naja, so gesehen ist fast jede Art von Fernbeziehung sehr schwer für mich, wenn ich nicht regelmässig mit der Person telefonieren kann. Merke ich besonders an einem Freund, der jetzt in einer Stadt 300km von hier weg wohnt, aber mit dem ich häufig telefoniere...
Naja ich hatte vorher noch nie eine Fernbeziehung,von daher dachte ich es wird schon gehen,ja wie sehr man sich doch manchmal täuschen kann.
Ja Telefonieren tuen wir leider net so oft,eher selten,aber dafür eben viel chatten und versuchen so oft wie möglich hinzufahren.

Entweder kann ich das so nicht aufnehmen oder die Leute können es nicht zeigen... ich glaube allerdings ersteres trifft zu.
Ich denke das es beide möglichkeiten sind,man kann dinge beim schreiben eben sehr gut verstecken,ohne das ein anderer es ahnt wie es wirklich ist.
Von daher kann man es gar nicht wissen,wie was nun gemeint ist.

Pursy
17.05.2006, 02:17
Naja ich hatte vorher noch nie eine Fernbeziehung,von daher dachte ich es wird schon gehen,ja wie sehr man sich doch manchmal täuschen kann.
Ja Telefonieren tuen wir leider net so oft,eher selten,aber dafür eben viel chatten und versuchen so oft wie möglich hinzufahren.
Ich hatte vorher schon mal eine Fernbeziehung, allerdings über 1300km und wir beide nur geringe Chatmöglichkeiten besaßen, zudem beide noch Schüler waren, gab es im Grunde nur Telefonkontakt, und zwar ein mal im Monat für eine Stunde... was erwartet man bei Auslandsgesprächen?:rolleyes:
War irgendwie, gerade weil ich sie noch so sehr geliebt habe, eine furchtbare Zeit. Nach fünf Monaten konnte wir das nicht mehr aushalten.:\

Ich denke das es beide möglichkeiten sind,man kann dinge beim schreiben eben sehr gut verstecken,ohne das ein anderer es ahnt wie es wirklich ist.
Von daher kann man es gar nicht wissen.
Naja, aber viele sagen mir, dass ich sie häufig in solchen Situationen falsch einschätzen, was mir sonst NIE passieren würde. Mir ist klar, dass man das häufig verstecken kann, aber in solchen Fällen kann es doch nur an mir liegen... whatever!:p

Sorry Goldmond, aber ich muss jetzt unbedingt pennen gehen... auch wenn ich bis 11 pennen darf, aber war heute echt ein anstrengender Tag.;)
Ich wünsche dir aber natürlich allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume.

Feena
17.05.2006, 02:21
Ja dann Schlaf mal schön und Gute Nacht Pursy.:)

Joa,falls noch irgendwer sich hierher verirren sollte,nur laut rufen,bin noch da.^_~

Edit: Werd jetzt auch langsam rausgehen,zwar net ins bett aber erst ma aus dem netz wohl,mal gucken,vllt.noch nen Film anschauen.
Guts Nächtle @ all.

Lonegunman81
17.05.2006, 03:17
Hihi, du solltest mal früher schlafen gehen! ;)
Jetzt noch Filme schauen, nenene! ;P

So, dann kann ich wenigstens was machen was ich eeeewig nicht mehr gemacht habe!

*Steht gaanz langsam auf, geht gemütlichen Schrittes zum Ausgang, macht auf, tritt halb heraus und hält kurz inne... schaut zurück in den NST, knippst dann das Licht aus*

Darkfaith
17.05.2006, 23:22
PC an, Favoliste öffne, RPG-Kindom klick, in den Sumpfbereich geh,in diesen Thread dann rein :D

Heyo es ist mal endlich wieder Zeit für uns Nightwalker, es ist 0:00 und es geht weiter :D
Ich bin völlig fertig heute. erstens weil ich mit einer Person die ich lieb(t)e bowlen gegangen bin was wunderschön war, vorallem die Zeit mit ihr:) UNd dann noch mit gut 12 Leuten im Restaurant anschließend gegessen habe und uns über jeden Shice kaputtgelacht habe, vorallem ich und so .________.

Lonegunman81
17.05.2006, 23:24
Wieso, lachst du nicht so oft? ^^

Ansonsten nen schönen Abend und lasst das Nachtschwärmen beginnen! :)

Darkfaith
17.05.2006, 23:38
Wieso, lachst du nicht so oft? ^^

Ganz im Gegenteil, ich lache zu viel. In unserer Klasse gibt es so nen Kollegen den ich länger kenne. er ist einer der sogut wie nie lacht und niemand kann ihn zum lachen bringen. Doch wenn ich lache muss er auch anfangen zu lachen.

Und zum Thema Lachen, ich hab heute vor Lachen die ganze Zeit Tränen in den Augen sodass ich den Rathausplatz leergeheult und gelacht habe :D

Du musst wissen, bei mir ist es so: Wenn ich lache fängt JEDER an zu lachen, das ist wie so eine Kettenreaktion bei einer Staubexplosion oder einer Atombombe :D:D:D:D:D:D

Pursy
17.05.2006, 23:49
Hiho Leute,
Darkfaith, du bist wie ein Freund, mit dem ich regelmässig DSA spiele. Alles ist gut und wir kommen auch (relativ) weit jeden Abend, bis ER anfängt zu lachen... und zwar aus irgendeinem Grund, den eigentlich niemand lustig findet.
Letztens habe ich einen Zwerg mit einer Ameise verglichen, weil wir Menschen mit Tieren verglichen haben, also nicht wirklich witzig (war übrigens absicht ;) ), und er fängt plötzlich an zu lachen. Und wenn er lacht, fangen alle an zu lachen. :rolleyes:
Und wenn du dann fragst: "Warum lachst du denn?" antwortet er dir nur mit unverstänlichem gebrabbel. "Lachst du wegen der Ameise?" Da kann dann nur ein Kopfnicken kombiniert mit gebrabbel raus!8)

The Game
18.05.2006, 02:15
Edit:
@ The Game
Was heißt "ins Ausland fahren"? Nach Holland oder so und dann tanken?

Hieß soviel wie: Dass ich den ganzen Tag in Ungarn unterwegs war.

Ehrlich gesagt, das schlaucht schon ziemlich, in der Nacht kaum zu schlafen und dann wieder früh aufstehen...

Lonegunman81
18.05.2006, 02:17
Eine logisch erscheinende Schlußfolgerung Herr Game! ;p

Darkfaith
18.05.2006, 03:34
So wieder aufgestanden :D Hrhr noch 6 Stunden bis ich zur Schule muss, und das nur wegen 2 jämmerliche Stunden in einem Fach mit dem selben Lehrer ^__________^

The Game
19.05.2006, 00:36
Eine logisch erscheinende Schlußfolgerung Herr Game! ;p

Wenn das Wochenende nicht wäre, wo ich durchschlafen könnte... ^^

Ansonste, wo sind die Nachtschwärmer? :D

Kazuki
19.05.2006, 23:00
Zum Gruße alle miteinander.

Ich sitze hier und blicke meinen Monitor an, doch weiß ich nicht, was ich sollte schreiben oder wovon ich sollte berichten.
Im Moment beschäftige ich mich mit einem Sudoku.

Noch ein fröhlich' Schwärmen ich wünsche.

Feena
19.05.2006, 23:08
Hm,ja so geht es mir auch,blick gradewegs auf den Monitor,doch meine Finger wollen nichts Tippen.
Muß auch mal sein wohl.:)

Aber erst mal Guten Abend.

Edit: Im übrigen hab ich mal so ganz nebenbei mitbekommen,das du ein Schachspieler zu sein scheinst Kazuki.
Hab auch mal gespielt und mach es heute noch ab und zu,das heißt wenn ich jemanden finde der mit spielt.*g*

derBenny
19.05.2006, 23:25
Abend, ihr beiden.
Im Moment beschäftige ich mich mit einem Sudoku.Hey, ich habe auch noch eins hier liegen, das ich aus einer malaysischen Zeitung ausgeschnitten habe und das ich bei Gelegenheit mal lösen wollte. Aber ich habe mich bis eben noch mit der Tiefsee beschäftigt, bzw. mein Biologie-Referat darüber fertiggestellt. Allerdings muss ich noch eine Zusammenfassung für meinen Lehrer schreiben, die ich eine Woche vorher abgeben muss. Naja, das mache ich irgendwann im Laufe des Wochenendes, aber heute (im Sinne von "vor dem Schlafengehen") nichtmehr.

Ich habe heute/gestern wieder eine sehr spannende Chemie-Stunde erlebt. Ein paar meiner Klassenkameraden haben mal wieder "Pimmel-Bingo" (keine Ahnung, warum es so heißt) gespielt. Es geht darum, eine Liste von Wörtern aufzustellen und den Lehrer dazu zu bringen, sie auszusprechen. Die Liste war folgende:

> "Kurstreffen"
> "Bier"
> "selbstgebrannter"
> "John Wayne"

Die Stunde war echt lustig. Ständig haben irgendwelche Leute Fragen gestellt, die darauf abzielten, dem (ziemlich verplanten) Lehrer diese Worte zu entlocken, was den Lehrer, der ohnehin schon relativ verwirrt war, nochmehr durcheinander gebracht hat (denn das ist selbstverständlich ein Spiel, von dem der Lehrer nichts weiß). Sie haben es trotzdem nicht geschafft, ihn dazu zu bringen, auch nur eines der Worte zu sagen.

Pursy
19.05.2006, 23:33
Hi Leute, bin auch gerade von einem Geburtstag zurück... war jetzt nicht so besonders die Stimmung, aber war schon nett, so ein paar Leute mal wieder zu sehen. Man glaubt garnicht, wie man seine Mitmenschen unbewusst vermissen kann.

@ elite_benny
Also, das Spiel kenn ich auch, aber die Begriffe sind noch viel zu leicht. Ich hab es mal hinbekommen, meinen Mathelehrer "Gesangsunterricht" "Spagettie" und "Danksagung" sagen zu lassen. :p Naja, aber das ist so ein Typ, der hat das alles mitgemacht und fand es selber lustig, als ich seine Tangente mit einer einer
Nudel... verdammt, wie heißen nochmal die langen Dinger verglichen habe!:D
Und von meinem Chemielehrer weiß ich, dass die das auch in ihren Konferenzen spielen, nur wieder ein wenig anders.
Bullshit-Bingo: Man schreibt sich fünf markante Worte auf wie zum Beispiel "Klassenbuch" oder "Verwarnung", und wenn man alle fünf gehört hat schreibt, man die Uhrzeit auf und vergleich nachher mit den anderen! Und da sag mal einer, Lehrer verstehen keinen Spass!;)

In diesem Sinne noch ein Happy Schwärming!

Kazuki
19.05.2006, 23:47
Zum Gruße ihr drei.

Edit: Im übrigen hab ich mal so ganz nebenbei mitbekommen,das du ein Schachspieler zu sein scheinst Kazuki.
Ja, meine Wenigkeit spielt Schach. In dieser Woche kam ich gar nicht mehr dazu, richtig zu üben. Ständig war ich viel zu müde, so dass ich mich nicht wie geplant mit der Eröffnungslehrer und dem Mittelspiel beschäftigte, sondern lediglich ein paar Partien gegen meinen Computer spielte.

Mir ist etwas eingefallen. An unserer Schule wird ausgebaut. Wir haben zwei große Gebäude. Einerseits ist da der A-Trakt mit einigen Anbauten und der E-Trakt. Zudem ist da noch das Gebäude der ehemaligen Orientierungsstufe, in der die fünften und siebten Klassen aller Schulzweife untergebracht sind.
Im A-Trakt sind die siebten bis neunten Klassen aller Schulzweige gelegen, im E-Trakt dagegen alle zehnten Klassen des Gymnasiums und die Oberstufe.
Der Eingang zur Pausenhalle des E-Trakts wird nun nach außen hin wie ein Halbkreis eingerichtet. Hinzu kommt noch, dass eine Kuppel angebaut wird; weshalb auch immer... Weiter erhalten die Klassenräume neue Fenster, die Decken werden ausgebessert und die Teppiche erneuert oder es kommt gar eine neue Bodenbekleidung in die Räume. Der A-Trakt soll meines Wissens auch erneuert werden. Ferner wird die Aula in der ehemaligen OS renoviert, anbei wird zudem noch eine Mensa errichtet. Auf dem Pausenhof vor dem E-Trakt wird mürkwürdigerweise ein Amphi-Theater erbaut...
Die Schule dürfte dafür eigentlich kein Geld haben, ebensowenig die Schule. Unser Gymnasialzweigleiter klärte uns auf:
Als Deutschland seinerzeit so schlecht bei der PISA-Studie abschnitt, entschlossen sich die Politiker ja viele Ganztagsschulen zu erbauen und bestehende Schulen in diese umzubauen. So soll es auch mit der unseren geschehen. Daher kommen aus Berlin etwa 2,5 Millionen Euro für die Umbauten unserer Schule. Dadurch erhoffen sich die Politiker anscheinend einen besseren Unterricht mit einem verbesserten Leistungsbild.
Da sieht man einmal mehr, wie gut sich die Politiker mit derlei Dingen auskennen...

Nachtrag:
Huch? Wo kommen die ganzen Personen im Sumpfe auf einmal her?

Feena
19.05.2006, 23:54
Zitat von Kazuki
Daher kommen aus Berlin etwa 2,5 Millionen Euro für die Umbauten unserer Schule. Dadurch erhoffen sich die Politiker anscheinend einen besseren Unterricht mit einem verbesserten Leistungsbild.
Da sieht man einmal mehr, wie gut sich die Politiker mit derlei Dingen auskennen...
Hm,das verstehe ich immer nicht.
Warum gehen die Politiker davon aus das dies mehr bringen würde?
Ich meine,steigt dadurch das es eine vom aussehen her neuere und schönere Schule wird wenn man sie umbaut,etwa die Lernbegeisterung oder wie.
Ich kann mir das nur schwer vorstellen,das es so sein sollte dann.
Man geht dann vllt.lieber in die Schule weil sie besser als vorher aussieht,aber dafür dann mehr lernen,naja ich weiß ja nicht.

Pursy
19.05.2006, 23:59
Ich meine,steigt dadurch das es eine vom aussehen her neuere und schönere Schule wird wenn man sie umbaut,etwa die Lernbegeisterung oder wie.
Man geht dann vllt.lieber in die Schule weil sie besser als vorher aussieht,aber dafür dann mehr lernen,naja ich weiß ja nicht.
Im Endeffekt ist der Sinn der Sache, dass die Schule die Kinder über den ganzen Tag "beschäftigen" kann. Wenn also die Kinder jetzt nach Hause gehen würde, essen und sich dann vor den Fernseher planzen würden, sollen sie in den Ganztagsschulen betreut und unterstützt werden. Sie können dort also essen, machen dann zusammen Hausaufgaben und meist sollen dann auch Aktivitäten wie AGs angeboten werden, damit die Jugendlichen nicht vor dem Fernseher vergammeln.
Alles im allem soll alles auf dieses Prinzip umgestellt werden, aber vorraussichtlich wird sich warscheinlich erst dein Kind damit rumschlagen müssen.
Naja, und das moderne Aussehen soll einfach nur ein "Nebenprodukt" sein!:rolleyes:

Nachtrag:
Huch? Wo kommen die ganzen Personen im Sumpfe auf einmal her?
Das habe ich auch gerade noch gedacht!:confused:

Kazuki
20.05.2006, 00:05
Tja, wer versteht dies schon? Nun gut, ich sollte mich nicht über diese Personen stellen; ich bin ja kein Politiker. Aber solche Angelegenheiten sind für mich einfach ein einziges Rätsel.
Bei der PISA-Studies seinerzeit waren die skandinavischen Länder ja weit vorne mit ihrer Klassengemeinschaft bis zur neunten Klasse. Anstatt sich ein Vorbild daran zu nehmen, müssen die Politiker anscheinend etwas "eigenes" machen und stattdessen die Schüler noch früher in die verschiedenen Schulzweige trennen.

Na ja, die Erläuterung Pursys ist ja teilweise recht plausibel... Aber wozu zum Teufel benötigen wir ein Amphi-Theater? Zu Mittag kann man eigentlich bereits in der Cafetaria essen, falls man noch Unterricht hat. Überhaupt besteht unser Nachmittagsangebot im Moment lediglich aus AGs in der siebenten und achten Stunde; und dies auch nur auf freiwilliger Basis.

Feena
20.05.2006, 00:08
Zitat von Pursy
Im Endeffekt ist der Sinn der Sache, dass die Schule die Kinder über den ganzen Tag "beschäftigen" kann. Wenn also die Kinder jetzt nach Hause gehen würde, essen und sich dann vor den Fernseher planzen würden, sollen sie in den Ganztagsschulen betreut und unterstützt werden. Sie können dort also essen, machen dann zusammen Hausaufgaben und meist sollen dann auch Aktivitäten wie AGs angeboten werden, damit die Jugendlichen nicht vor dem Fernseher vergammeln.
Hm,naja ich weiß schon welchen Zweg eine Ganztagsschule hat,war ja selber auf einer solchen.
Ok,ich hatte jetzt auch den Text am Ende ein wenig falsch gelesen,war mal wieder zu schnell damit.
Hm,ja es geht darum eine Schule in eine Ganztagsschule umzubauen,naja sicherlich ist das schon gut so und für die Schüler auch dann.
Ja,wie schon erwähnt hatte ich dieses falsch vernommen,welch eine schande.:)

Edit:

Zitat von Kazuki
Aber wozu zum Teufel benötigen wir ein Amphi-Theater?
Hm,das ist eine gute und berechtigte Frage,die du dir da stellst.*g*

Pursy
20.05.2006, 00:15
Ja,wie schon erwähnt hatte ich dieses falsch vernommen,welch eine schande.:)
Kann ja mal passieren... ;)

Bei der PISA-Studies seinerzeit waren die skandinavischen Länder ja weit vorne mit ihrer Klassengemeinschaft bis zur neunten Klasse. Anstatt sich ein Vorbild daran zu nehmen, müssen die Politiker anscheinend etwas "eigenes" machen und stattdessen die Schüler noch früher in die verschiedenen Schulzweige trennen.
Entschuldige, aber erstens habe ich NIE etwas von den PISA-Studien mitgemacht... ich will jetzt nicht sagen, dass ich allein etwas verändert hätte (soweit kommts noch :D ), aber ich hab mehrere Freunde in verschiedenen Gymnasien und auch Realschulen in der näheren Umgebung... NIEMAND wusste davon, dass der Test bei ihnen durchgeführt wurde. Finde ich persöhnlich sehr merkwürdig.
Zweitens scheinen die Deutschen Politiker immer eine Extrawurst haben zu wollen. Bestes Beispiel ist doch wohl die LKW-Maut. Das alte System funktionierte super, es gab eigentlich keine Probleme... aber WIR DEUTSCHEN müssen das ja anders machen! Wir müssen ein super teures System anschaffen, das zwar nicht funktioniert , aber hammer teuer ist und das absolute Non-Plus-Ultra... entschuldigt, aber bei solcher Inkompetenz bekomm ich das Ko**en.>:(

Na ja, die Erläuterung Pursys ist ja teilweise recht plausibel... Aber wozu zum Teufel benötigen wir ein Amphi-Theater? Zu Mittag kann man eigentlich bereits in der Cafetaria essen, falls man noch Unterricht hat. Überhaupt besteht unser Nachmittagsangebot im Moment lediglich aus AGs in der siebenten und achten Stunde; und dies auch nur auf freiwilliger Basis.
Thema Amphi-Theater: Vielleicht um die Kommunikation zu fördern oder... für Leute, die sich gern beim Essen beobachten lassen! :D
Und zu den Ags... man kann ja auch niemanden zu etwas zwingen, es IST und BLEIBT nur ein Angebot der Schule. Aber wenn man da ist, warum sollte man das ausschlagen?

derBenny
20.05.2006, 00:23
Hmm ... ich habe zweimal in der Woche bis 16:45 Uhr Unterricht, einmal bis 15:55 Uhr und zweimal bis 15:00 Uhr, und das, obwohl ich nichtmal in einer Ganztagsschule bin. -_-

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Ganztagsschulen für sinnvoll halte, sofern die Schule dafür eingerichtet ist. Schüler sind in der Schule einfach am besten aufgehoben. Zuhause gammeln viele ja doch nur rum oder spielen Online-Spiele (Browsergames, Warcraft, CS usw.). Viele Leute gibt es (zumindest in meinem Jahrgang) nicht, die in ihrer Freizeit übermäßig viel Sport treiben. Und diejenigen, die das dennoch tun, könnten es auch weiterhin, wenn die Schule es als AG anbietet. Und es wären noch wesentlich mehr AGs möglich, wenn die Schüler ihre Zeit in der Schule verbringen müssten und plötzlich keine Computerspiele, Chats oder Internetforen mehr haben, um sich abzulenken.

Mir gefällt auch dieses japanische System ganz gut, bei dem die Schüler z.T. selber "Clubs", also im Grunde AGs, organisieren und sich mit bestimmten Themen beschäftigen. Aber solche Systeme sind nur mit Ganztagsschulen denkbar.

Icetongue
20.05.2006, 00:37
Schöne gute Nacht an alle Nachtschwärmer und NST-Liebhaber. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich bin endlich mal wieder zu hause und kann dieses mal länger bleiben (von gestern Nacht bis Dienstag... rechnet selber, wie lange das ist oO). Heute habe ich dann endlich wieder eine richtige Mahlzeit gegessen (Fertiggerichte sind zwar ganz nett, aber... neeeee ;___;) und mein Schlagzeug liebkosen (hab was aufgenommen, wer will kann mir ne pm schreiben, die Hand in die Luft heben oder sie senken um mir etwas Futter zu geben).

Ähm.... und sonst? Öhm... mein Kiefer spinnt und knackt bei jeder Bewegung... das nervt. ;_____________________________________________;

Kazuki
20.05.2006, 00:41
Zweitens scheinen die Deutschen Politiker immer eine Extrawurst haben zu wollen. Bestes Beispiel ist doch wohl die LKW-Maut. Das alte System funktionierte super, es gab eigentlich keine Probleme... aber WIR DEUTSCHEN müssen das ja anders machen! Wir müssen ein super teures System anschaffen, das zwar nicht funktioniert , aber hammer teuer ist und das absolute Non-Plus-Ultra... entschuldigt, aber bei solcher Inkompetenz bekomm ich das Ko**en.>:(
Jaja... Toll Collect hat die Bundesregierung geradezu ausgenommen.

Und zu den Ags... man kann ja auch niemanden zu etwas zwingen, es IST und BLEIBT nur ein Angebot der Schule. Aber wenn man da ist, warum sollte man das ausschlagen?
Mich wundert es einfach nur, dass dafür großzügig umgebaut wird. Im Moment nehmen nur wenige dieses Angebot wahr. (Übrigens bin ich einer dieser Personen...) Vor allem wundert mich der Bau der Mensa immens.
Außerdem müsste der Unterricht ja noch länger andauern als nur bis in die achte Stunde, wenn diese Schule wirklich eine Ganztagsschule werden würde. Nun gut, es könnte natürlich sein, dass diese Veränderung noch geschehen wird. Dennoch sind Umbauten wie eine Kuppel oder ein halbkreisförmiger Eingang meiner Meinung nach recht unnütz. Die Ausbesserung der Räume mag in Einzelfällen notwendig sein, jedoch sind unsere Klassenräume insgesamt sehr schön gestaltet.
Es wäre zum Beispiel recht sinnvoll neue Lehrer einzustellen, da im Moment immer mehr in den nächsten Jahren in Rente gehen werden. Aber da mag das Problem daran liegen, dass zu wenige Personen Lehrer werden.
Aber man könnte beispielsweise die Lehrmethoden überdenken und überarbeiten; das Geld zur Ausbildung der Lehrer in solche Richtungen verwenden, so dass das Lernen dem Schüler auch etwas bringt.
Ich weiß nicht, wie es anderen Schulen ist, jedoch gibt es an unserer einige Lehrer, deren Unttericht einzig und allein darin besteht, Monologe zu führen, und das über mehrere Schulstunden hinweg. Die mündliche Zensur wird dabei einfach der schriftlichen in etwa gleichgezogen. Es gibt sogar einen Lehrer, der die Zensuren anscheinend tatsächlich auswürfelt...

Mir gefällt auch dieses japanische System ganz gut, bei dem die Schüler z.T. selber "Clubs", also im Grunde AGs, organisieren und sich mit bestimmten Themen beschäftigen. Aber solche Systeme sind nur mit Ganztagsschulen denkbar.
Na ja... Soweit ich weiß ist in Japan so, dass die Schüler erst den ganzen Tag in der Schule sind, um dann am Abend die ganze Zeit über Hausaufgaben zu erledigen und zu lernen, um dann wiederum zu Bett zu gehen, damit sie am nächsten Tage zur Schule gehen können.
Auf jeden Fall lastet dort ein relativ hoher Schuldruck auf ihnen.

Eine völlig andere Frage:
Ist euch eine Krankheit bekannt, bei der das Haar früh weiß wird? Meine jüngere Schwester hat nämlich vor einigen Tagen weiße Haare an meinem Kopf entdeckt. Sie hat sie rausgezogen, damit ich es auch glaube. Da war sogar ein Haar, welches zu einer Hälfte noch schwarz war, zur anderen jedoch weiß. Sie hat gar ein braunes Haar gefunden... Oder ist das gar keine Krankheit? Liegt das eventuell einfach daran, dass die Haare teilweise nicht richtig angeregt werden, Farbstoffe zu bilden, aufgrund dessen, dass die Sonne hierzulande im Vergleich zu Asien nicht so stark scheint?

Ich grüße dich, Icetongue. Schön dich wieder ein einmal hier vorzufinden.

Feena
20.05.2006, 00:59
Zitat von Kazuki
Die Ausbesserung der Räume mag in Einzelfällen notwendig sein, jedoch sind unsere Klassenräume insgesamt sehr schön gestaltet.

Hm,naja ist es nicht immer so,das wenn Geld ausgegeben soll,etwas gefunden wird,was unbedingt verbessert oder verändert werden soll,bloß damit auch alles an Geld verplant wird.

Zitat von Kazuki
Es wäre zum Beispiel recht sinnvoll neue Lehrer einzustellen, da im Moment immer mehr in den nächsten Jahren in Rente gehen werden. Aber da mag das Problem daran liegen, dass zu wenige Personen Lehrer werden.

Ja aber das Problem mit den Lehrern einstellen gibt es doch auch schon ziemlich lange,ich mein wer will nen Job machen der schlecht bezahlt wird,so denken doch viele und der Staat steckt daann lieber alles in umbauten rein oder anderes,was meist unnütz ist.

Zitat von Kazuki
Ist euch eine Krankheit bekannt, bei der das Haar früh weiß wird?
Hm,nein hab ich vllt.schon mal ganz nebenbei von gehört,aber warum das so ist und warum das passiert,oder weshalb wüßte ich jetzt auch nicht.
Aber das mit der Sonne kann schon sein,könnte ein möglicher Faktor sein.
Ansonsten,eine Pigmentstörung oder ähnliches,aber damit kenn ich mich nicht groß aus.

Kazuki
20.05.2006, 01:18
Aber das mit der Sonne kann schon sein,könnte ein möglicher Faktor sein.
Ansonsten,eine Pigmentstörung oder ähnliches,aber damit kenn ich mich nicht groß aus.
Hm... weißes Haar auf durch und durch schwarzem, dürfte recht auffallend sein... Na ja, wie dem auch sei... Da er nur das Haar betrifft, und ich daher davon ausgehen kann, dass dies keine weiteren Auswirkungen haben wird, kann es mir ja letzten Endes auch gleich sein.

derBenny
20.05.2006, 01:21
Aber da mag das Problem daran liegen, dass zu wenige Personen Lehrer werden.Joa, das stimmt. Gerade in den Naturwissenschaften fehlen unglaublich viele. Laut der Aussage meines ehemaligen Schuldirektors stand im letzten Jahr für ganz Schleswig-Holstein nur ein einziger neuer Absolvent mit Lehrbefähigung Physik zur Verfügung. Wer tut sich auch das harte Physik-Studium an, um danach Lehrer zu werden, wenn er mit diesem Studium doch in der freien Wirtschaft wesentlich mehr Geld verdienen kann und bessere Aufstiegsmöglichkeiten hat? Da müsste man schon eine Menge Idealismus mitbringen.

Toll-Collect war einfach scheiße geplant. Man hätte sich in irgendeiner Weise absichern müssen. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass der damalige Verkehrsminister Stolpe nicht zurückgetreten ist. Wegen seines fahrlässigen Verhaltens hatte Deutschland Einnahmeausfälle von mehr als 3 Milliarden (!) Euro zu beklagen. Das ist ziemlich viel Geld. Jeder, der auch nur einen Funken Selbstachtung besitzt, wäre bei so einem Reinfall zurückgetreten oder hätte sich offiziell entschuldigt. Und ich kann mich weder an das eine noch an das andere erinnern.

Kazuki
20.05.2006, 01:39
Toll-Collect war einfach scheiße geplant. Man hätte sich in irgendeiner Weise absichern müssen. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass der damalige Verkehrsminister Stolpe nicht zurückgetreten ist. Wegen seines fahrlässigen Verhaltens hatte Deutschland Einnahmeausfälle von mehr als 3 Milliarden (!) Euro zu beklagen. Das ist ziemlich viel Geld. Jeder, der auch nur einen Funken Selbstachtung besitzt, wäre bei so einem Reinfall zurückgetreten oder hätte sich offiziell entschuldigt. Und ich kann mich weder an das eine noch an das andere erinnern.
Hmm.... Vermutlich sah er sich selbst nicht als Schuldigen an, sondern Toll Collect. Ich kann mich nicht mehr allzu genau daran entsinnen, aber wenn ich mich nicht täusche, war es doch so, dass die Firma immer mehr Geld verlangte, welches bereitwillig ausgezahlt ward, bis sich die Regierung nach einiger Zeit kein Geld mehr zahlte, woraufhin Toll Collect urplötzlich doch nicht mehr sooo viel Geld benötigte und die Geräte repaieren konnten beziehungsweise besser einzusetzen wussten.
Da der Verkehrsminister wahrscheinlich direkt mit dieser Firma in Verbindung stand, war es vermutlich auch er, welcher all das Geld bewilligte. Aber wie gesagt, sieht er warhscheinlich Toll Collect als Schuldner an.
Ich frage mich allerdings, weshalb ausgerechnet dieses Toll Collect beauftragt ward. Vor der LKW-Maut war der Name doch absolut unbekannt. Wieso also ausgerechnet diese Firma?

Nun ja, wie dem auch sei... Ich denke, ich werde mich nun allmählich zu Bett begeben.
Daher wünsche ich noch allen einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.

Feena
20.05.2006, 01:44
Zitat von Kazuki
Nun ja, wie dem auch sei... Ich denke, ich werde mich nun allmählich zu Bett begeben.
Daher wünsche ich noch allen einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.
Na dann Gute Nacht Kazuki.

Ja ich werde mich auch gleich schlafen legen,da ich doch wohl etwas müder bin als ich dachte,aber erst nachdem ich ein wenig Infomaterial noch gesammelt habe.
Joa,dann angenehme Nachtruhe an die,die auch bald zu Bett gehen oder auch noch wach bleiben.

Guts Nächtle:)

Moyaccercchi
20.05.2006, 23:21
Hihochen. ^__^

So, gestern habe ich mir mit einigen vielen Leuten den 'DaVinci Code - Sakrileg' Kinofilm zum Buch von Dan Brown angesehen, und ich muss sagen, ich fands klasse. 8 von 10 Freunden waren begeistert. :)
Wir konnten alle gar nicht verstehen, was diverse Kritker meinen, dass daran so schlecht sei...
Schließlich ist das doch die perfekte Werbung für die Kirche.
Leute sehen, dass sowas auch spannend sein kann, dass Geschichte interessant sein kann, dass Glauben, vor allem Religion, und die ganzen Zusammenhänge dahinter, interessant bis abenteuerlich sein können, und werden gleich von dieser Aufbruchsstimmung angesteckt, um selbst auch Geheimnisse zu lösen - und sei es nur, persönlich für sich endlich mal zu entdecken, was eigentlich in der Bibel steht, wenn man bisher nur zu faul war, oder was auch immer.
Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwer wirklich glaubt, dies sei alles hundertprozentig real, schätze ich eigentlich sehr sehr gering ein...
Aber egal, ich bin kein Kritiker, ich werd dafür nicht bezahlt, ergo muss meine Meinung wohl nicht mit der Meinung der Masse konform sein, ergo muss ich wohl falsch liegen, denn die Mehrheit hat immer Recht - sagt zumindest die Mehrheit. ^^

Zitat von [/b]elite_benny[/b]
[...] Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Ganztagsschulen für sinnvoll halte, sofern die Schule dafür eingerichtet ist. Schüler sind in der Schule einfach am besten aufgehoben. Zuhause gammeln viele ja doch nur rum oder spielen Online-Spiele (Browsergames, Warcraft, CS usw.). [...]
Ja, wenn sie dafür eingerichtet ist...
Es ist ja so, dass wir schon in den Pausen rumsitzen und nicht wissen, was zu tun. Entweder in der Cafeteria rumhängen, oder im Notausgang rumhängen, im besten Fall in der 'Bibliothek' (paar Regale mit Schulbüchern plus ein Haufen älterer, internetfähiger Computer ^^) rumhängen - oder halt nach draußen, bisschen HackySack spielen. Mag für eine halbstündige Pause genug sein, nicht für einen ganzen Tag.
Und ich glaube nicht, dass Kazukis Schule von Anfang an groß anders ausgestattet ist, als unsere (ok, sie haben anscheinend Teppich, wird nicht... ^^) - was mich zu dem Fazit treibt, dass, würde man unsere Schule um einen größeren Eingangsbereich und ein Amphitheaterchen ergänzen, sie immernoch längst nicht geeignet wäre, eine Ganztagsschule zu sein, und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass so eine Eignung überhaupt möglich ist.
Belehrt mich eines bessern. ;)

Zitat von elite_benny
Joa, das stimmt. Gerade in den Naturwissenschaften fehlen unglaublich viele. Laut der Aussage meines ehemaligen Schuldirektors stand im letzten Jahr für ganz Schleswig-Holstein nur ein einziger neuer Absolvent mit Lehrbefähigung Physik zur Verfügung. Wer tut sich auch das harte Physik-Studium an, um danach Lehrer zu werden, wenn er mit diesem Studium doch in der freien Wirtschaft wesentlich mehr Geld verdienen kann und bessere Aufstiegsmöglichkeiten hat? Da müsste man schon eine Menge Idealismus mitbringen. [...]
Ach?
Komisch. Ich dachte bisher es sei so, dass es viel zu viele Bewerber um die Stelle des Lehrers gibt, aber überall Geld gespart wird, und deshalb fast nie welche eingestellt werden, obwohl Stellen frei sind, und Anwerber da. .__.
Vielleicht isses in Berlin ja auch einfach etwas anders als bei euch. :3schau

Nay, viel Schärm beim Spaßen!
Äh...
Viel Spaß beim Schwärmen! ;)

Icetongue
20.05.2006, 23:51
Schöne Nacht zum Schwärmen heute. :)
Ich hab so gute Laune, weil Lordi gewonnen hat, ich bin kein Stück müde. ^_^ *im Sessel tanzt*

Und sonst? Mein Hirn hat spontan entschlossen, den Dienst zu verweigern. oO

Der Da Vinci Code. Leider habe ich es geschafft, das Buch zu lesen, eine Buchvorstellung darüber vorzutragen und dennoch das meiste vom Buch zu vergessen. Oo''
Die Details und Informationen im Buch fand ich sehr interessant, als ich es gelesen habe. Nicht nur die Zusammenhänge und Verschwörungen von wegen Kirche und Geheimbund, sondern auch wie detailliert z.B. der/die/das Louvre (?) in Paris beschrieben ist.
Über den Rest muss ich wohl nicht sprechen, denn es gibt kaum Leute, die dieses Buch nicht gelesen haben.

Wo ich schon bei interessantn Büchern bin, kann ich auch gleich das Buch "Das Spiel" von Stephen King empfehlen, das mir viele Schauer über den Rücken, Gänsehäute und sogar eine schlaflose Nacht eingebracht hat.
Das ganze Buch spielt sich zu 95% innerhalb zwei Tagen und Nächten ab, in dem die Hauptperson Jessie versucht, sich aus einer schier hoffnungslosen Lage zu befreien und dabei mit dem tod und ihrem Verstand kämpft.
Die Geschichte fängt damit an, dass Jessie und ihr Mann Gerald in ihr kleines Ferienhaus fahren (in einer sehr abgeschiedenen Gegend) um dort den Alltag mit Hilfe von einem Bett und Handschellen zu vergessen.
Jessie hat allerdings genug davon, jedesmal gefesselt im Bett zu liegen und verlangt, befreit zu werden. Gerald hat anderes vor (oder denkt, es gehört alles zu ihrem Spiel) und weigert sich. Nach einigen Anschaulichen Schilderungen darüber was Jessie durch den Kopf geht, wie sie ihre Situation empfindet fängt die Geschichte richtig an.
Als ihr Ehemann sich dann über sie hermachen möchte, bekommt sie regelrecht Panik und tritt mit beiden Beinen kräftig zu. Ein Tritt in seinen Intimbereich und der andere trifft den Magen. Diese Beinarbeit führt dazu, dass Gerald schreiend vom Bett fällt und nach einer Weile einfach stumm liegenbleibt...
Und da liegt Jessie nun, ans Bett gefesselt und die Schlüssel zu den Handschellen auf der Kommode in schier unnerreichbarer Ferne, während sie von den Stimmen in ihrem Kopf geplagt wird.

Ehrlich, die Spannung, die Details, die Schilderungen, wie sie einen Alptraum nach dem anderen erleidet, wie sie immer wieder qualvoll versucht einen Ausweg zu finden, (scheitert und mit der Entäuschung,) ihren verdrängten Erinnerungen und ihrem Verstand kämpft um eben diesen nicht zu verlieren... all das macht dieses Buch genial.
Stephen King bringt auch ziemlich makabare Dinge mit ein, wie einen streunenden Hund, der ins Haus findet und ziemlichen Hunger mitbringt, oder den personifizierten Tod, der sich Jessie offenbart und sie verfolgt.

Und sonst? Lordi hat gewonnen. ^____^

derBenny
20.05.2006, 23:52
Ach?
Komisch. Ich dachte bisher es sei so, dass es viel zu viele Bewerber um die Stelle des Lehrers gibt, aber überall Geld gespart wird, und deshalb fast nie welche eingestellt werden, obwohl Stellen frei sind, und Anwerber da. .__.
Vielleicht isses in Berlin ja auch einfach etwas anders als bei euch.Ja, scheint so. Ich hatte ein Jahr lang meinen ehemaligen Schuldirektor als Lehrer. Und hin und wieder hat er auch davon berichtet, dass sich die Schulen jedes Jahr um Lehrkräfte für Physik und Chemie reißen, weil einfach ein enormer Mangel herrscht. Bei uns ist es momentan so, dass es kaum genug Physikstunden gibt, weil die entsprechenden Lehrer schon voll ausgelastet sind. Und mein Physiklehrer beschwert sich ständig darüber, dass er nach Jahren nun auch gerne mal wieder Mathe unterrichten würde, aber nicht kann, da er sein Limit an Wochenstunden schon durch die vielen Physikstunden erreicht, die er geben muss.

Wenn man einen absolut sicheren Job haben will, dann ist das Lehramt für Naturwissenschaften genau das richtige. Und die Schulen werden sich um einen reißen.

Kico
21.05.2006, 00:23
Hi.
Wollte nur sagen, dass ich heut wohl auch dabei bin.
Muss mich erstmal ins Thema reinfinden, ich lese mal :)^^

@Kazuki (falls du kommst^^):
Ich bin King cold, Nickchange ;)

Pursy
21.05.2006, 00:46
Hiho Leute, da bin ich...
Ja, ich habe mir auch den Eurovision Songcontest anguckt... und nein, ich war NICHT für Texas Lightning... da aber Dänemark mit ihrem Twist nicht gewonnen haben (der Twist war einfach GENIAL!!! Warum haben die nich gewonnen?:confused: ), ist mir lieber, das Lordi das Rennen gemacht haben, statt dieser komische Russe, der war ja mal überhaupt nicht gut!:D
Gratz an die Gewinner!8)

Wenn man einen absolut sicheren Job haben will, dann ist das Lehramt für Naturwissenschaften genau das richtige. Und die Schulen werden sich um einen reißen.
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Mathe und Chemielehrer werden wollte? ^^

In diesem Sinne Happy Schwärming!;)

derBenny
21.05.2006, 00:52
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Mathe und Chemielehrer werden wollte? ^^Warum "wollte"? Hast du jetzt andere Pläne?

Pursy
21.05.2006, 00:57
Warum "wollte"? Hast du jetzt andere Pläne?
Nene, das ist noch so weit in Planung. Ich meinte das nur so, nicht das jemand sagt: "Das tust du doch nur wegen den Jobaussichten."
Ich liebe einfach Chemie und Mathe macht mir auch wohl Spass (Ich bin KEIN Masochist!), und ich hab auch gewisse Ziele, die ich damit eigentlich wunderbar nachgehen kann. :D

derBenny
22.05.2006, 03:27
Ich habe den großen Fehler begangen, gestern früh zu Bett zu gehen. Das ist für einen Nachtschwärmer natürlich extrem ungewohnt und bringt den ganzen Rhythmus durcheinander. Folge? Ich bin eben aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Naja, jetzt bleib ich halt wach, ich muss in 3 Stunden ohnehin zur Schule.

edit:
Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich heute Englisch schreibe. Das ist aber an sich kein Problem, da man dafür ohnehin kaum etwas lernen kann. Aber mir graut jetzt schon vor der "kreativen Aufgabe" am Ende. Summary und Interpretationsfragen sollten kein Problem sein, aber ich habe keine Lust, irgendwas kreatives zu machen. -_-

edit:
Mir ist langweilig. Man kann ja nichts machen, weil sich sonst gleich jemand über die Lautstärke beschwert. Ich glaube, ich schnappe mir gleich den Hund und geh' mit ihm spazieren. Der wird sich auch über die Uhrzeit wundern. ^^

derBenny
24.05.2006, 00:55
Abend.

Zuerst möchte ich mal betonen, dass ich den Rest der Woche frei habe. FREI!

Außerdem habe ich heute mal wieder ein bischen bei Wikipedia gestöbert. Nun weiß ich beispielsweise, dass die optimale Höhe zum Zünden einer Atombombe etwa einen halben Kilometer beträgt. Zünde ich die Bombe allerdings in mehr als 30 km Höhe, so kann ich dadurch einen elektromagnetischen Impuls auslösen, was auch seine Vorteile hat.
Im Zweifelsfall sollte man sich aber einer Dreiphasenbombe bedienen. Dabei kommt es zuerst zu einer einfachen Atombombenexplosion, die allerdings nur die Zündungsenergie für die Fusionsreaktion der Wasserstoffbombenexplosion liefert. Dabei entstehen eine ganze Menge schneller Neutronen, mit denen man erneut eine Spaltungsexplosion auslösen kann, die aus irgendeinem Grund wesentlich mehr Energie (und als angenehmer Nebeneffekt noch ein ganzer Haufen angenehm kribbelnder Neutronenstrahlung) freisetzt als die vorangegangenen Prozesse. Damit lassen sich Bomben mit einer Sprengkraft von bis zu 100 Megatonnen TNT-Äquivalent herstellen. Da man bei 10 Megatonnen schon einen absoluten Vernichtungsradius von 100 km hat und der angerichtete Schaden vermutlich mit dem Quadrat zu Entfernung abnimmt, erreicht man mit einer 100-Megatonnen-Bombe wohl einen absoluten Vernichtungsradius von etwa 200 km, also einem Durchmesser von 400 km. Damit könnte man schon irgendwo ein ziemlich großes Loch auf der Landkarte hinterlassen ... für Bayern würde es allemal reichen. ^^

Naja, mal sehen, ob ich noch irgendetwas interessantes finde, das nichts mit Zerstörung und Vernichtung zu tun hat ^^

Lonegunman81
24.05.2006, 01:00
Oha... mache nie das Benny wütend! Oo

N´schönen Schwärmerabend wünsch ich, hau aber auch schon wieder ab, morgen gehts um 7 Uhr raus!
Bis denne mal machts gut!

derBenny
24.05.2006, 01:22
Oha... mache nie das Benny wütend! OoSolange man Atombomben noch nicht im Anhang einer E-mail versenden kann, seid ihr noch in Sicherheit. ^^

Kazuki
24.05.2006, 23:00

Um kurz darauf einzugehen:

Dessen bin ich mir doch bewusst. (^_^)
Zunächst einmal lässt sich der Name "Kico" auf "King cold" zurückschließen. Weiter las ich in anderen Themen bereits, dass du "Kico" wardst gerufen. Außerdem behandeltest du deinen neuen Benutzernamen ja bereits an einem anderen Tage hier im Nachtschwärmerthread. Und schlussendlich kann man auch einfach dein Profil einsehen, bei dem "unter vorherige Nickname(n):" "Kind cold" steht.

Die Schacholympiade findet in Turin statt... und niemanden interessiert es... Ich aktualisiere das von mir erstellte Thema fortwährend, aber das Interesse scheint mehr als gering zu sein.

Damit könnte man schon irgendwo ein ziemlich großes Loch auf der Landkarte hinterlassen ... für Bayern würde es allemal reichen. ^^
o_o
Du vergisst anscheinend, dass unsere liebe kate in Bayern wohnt. Du böser Mensch, du. :( :p
Aber interessant, was alles in Wikipedia steht.

Meine Klassenkameraden missbrauchen Christi Himelfahrt zum übermäßigen Alkoholkonsum. -_-
Ein Mitschüler sagte mit einem ironischen Unterton: "Heute werden einige Menschen sterben." Dies veranlasste mich, zu fragen, wieso man denn ausgerechnet an Christi Himmelfaht ein derartiges Gelage veranstalten wolle. Es ward damit begründet, dass ja dann Vatertag ist. Dabei verstehe ich nicht warum man denn wiederum ausgerechnet am Vatertag will so etwas veranstalten. Jedenfalls meinte ich, dass es ja auch Christi Himmelfahrt ist. Die Antwort: "Uiii~~ Ein kirchlicher Feiertag." Na toll... Uii~~ Nur aufgrund dessen, dass es ein kirlicher Feiertag ist, habt ihr auch frei...
Nun ja, wie dem auch sei...

Im Momemt beschäftige ich mich mit Schach. Hah! Damit überraschte ich euch gar gewaltig, nicht wahr? Speziell beschäftige ich mit mit der Eröffnungslehre. Inzwischen beschuf ich mir ein Eröffnungsbuch.
Nun ja, die Eröffnungslehre umfasst ein wirklich großes Gebiet im Schach.

Paramite
24.05.2006, 23:08
Im Momemt beschäftige ich mich mit Schach. Hah! Damit überraschte ich euch gar gewaltig, nicht wahr?
Allerdings :p

Nabend allerseits :D!

Ich überleg schon seit gut 1 Stunde ins Bett zu gehen, aber irgendwie will mein Hintern nicht vom Schreibtischsessel hochkommen ^^
Müde bin ich, aber halt nicht so richtig...

Kazuki
24.05.2006, 23:16
Zum Gruße Paramite.

Allerdings :p
Ich bin nun mal unberechenbar. :bogart:

Nach nur acht Minuten antwortete jemand, nachdem ich um Mitternacht den Beitrag schrieb. Für gewöhnlich dauert dies über eine halbe Stund'... Eine willkommene Abwechslung.

Nachtrag:
Ich bemerkte soeben, dass am 20. Mai Goldmond auch nach acht Minuten einen Beitrag verfasste, nachdem ich um Mitternacht den ersten des Tages hier im Nachtschwärmerthread schrieb. Hm... Beide nach acht Minuten... Wie mysteriös...

derBenny
24.05.2006, 23:26
o_o
Du vergisst anscheinend, dass unsere liebe kate in Bayern wohnt. Du böser Mensch, du. :( :pWie? Der Feind ist unter uns? Na warte, die soll hier nur auftauchen. ^^

Habe heute endlich mal mein Zimmer ein wenig aufgeräumt und eine Menge Sachen weggeschmissen, die sich in irgendwelchen Schuhkartons angesammelt haben. Insgesamt mindestens 5 Kilo an irgendwelchen Kleinigkeiten. Ich würde ja Beispiele nennen, aber es war einfach alles, was man sich denken kann und was sich so im Laufe der Jahre ansammelt. Sehr viel Metall- und vor allem Elektroschrott, daher auch die 5 Kilo.

Schuhkartons sind übrigens klasse, wenn man aufräumen will. Einfach alles reinstopfen und die Kartons schön sauber ins Regal stellen, schon sieht alles ordentlich aus. Aber irgendwann muss man sie doch mal ausleeren und ein paar Dinge aussortieren, auch wenn es schwer fällt.

Kazuki
24.05.2006, 23:31
Ich grüße dich, benny. Hm, ich sollte vielleicht auch einmal wieder mein Zimmer aufräumen. Überall liegen Zettel. Na ja, mehr Müll ist hier glücklicherweise nicht. Zudem entstanden die meisten Zettel in den letzten Tagen, da ich mir einige Partien aus der Schacholympiade ausdruckte und noch keine Zeit fand, mir eine entsprechende Mappe zu besorgen, um diese Zettel einzuheften.

Darkfaith
24.05.2006, 23:36
Ich grüße euch ihr Nightwalker, oh ihr Verehrer der Nacht und dunklen Poster. Lasst uns gemeinsam hier die Atmosphäre genießen.

Ich bin allerdings recht müde sodass ich eventuell gleich schlafen gehe... Naja happy posting und so ^___^

derBenny
24.05.2006, 23:39
Überall liegen Zettel.Öhm ... ja, ich sags mal so: Es ist bestimmte schon ein Jahr her, dass ich das letzte Mal auf meinem Sofa liegen konnte. ^^
Soll heißen: Mein Sofa ist auch bedeckt mit Zetteln, Heften, Mappen und Büchern. Irgendwie habe ich einfach keine Lust, das mal aufzuräumen. Andererseits würde ich aber schon gerne mal wieder dort liegen ... ^^

Ansonsten sollte ich mir dringend mal ein Hobby suchen, denn ich war heute schon wieder ziemlich lange in der Wikipedia unterwegs. Ich habe unter anderem einen Artikel über die Antarktis gelesen. Ich habe mir eigentlich nie groß darüber Gedanken gemacht, wie sie aussieht. Auf Weltkarten ist sie immer am unteren Bildrand in die Länge gezogen, was aber nur an der Kugelform der Erde liegt. Wenn man sie von oben betrachtet, sieht sie so aus (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Antarctica_satellite_orthographic.jpg) (Ziemlich beeindruckend, aber irgendwie auch eine recht ... eintönige Landschaft). Man kann sich dank moderner Satelliten sogar ankucken, wie der eigentliche Kontinent am Südpol ohne den (teilweise kilometer(!)dicken) Eispanzer aussehen würde. (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/AntarcticaRockSurface.jpg)

Kazuki
24.05.2006, 23:45
Ich grüße dich, der du der Dunkelheit vertrauest.

Öhm ... ja, ich sags mal so: Es ist bestimmte schon ein Jahr her, dass ich das letzte Mal auf meinem Sofa liegen konnte. ^^
Oha... Nun gut, so viele Zettel und dergleichen sind es bei dann doch nicht... Wobei... Ich entdeckte soeben meinen Stowasser unter einem Zettelhaufen... Ich wunderte mich bereits, wo er denn sein könnte.

Nachtrag:
Dieses Phänomen taucht immer wieder auf:
Wie aus dem Nichts erscheinen Benutzer zuhauf in dem Sumpfe. Kaum erwähnt man dieses, sogleich sind sie wieder entschwunden.

derBenny
24.05.2006, 23:54
Abend, Darkfaith.
Hier spuken noch einige andere zwielichtige Gestalten durch den Sumpf, vielleicht verirren sich ja noch mehr hier in den NST.

Ich entdeckte soeben meinen Stowasser unter einem Zettelhaufen...Hör' mir bloß auf mit Latein. Ich habe es zwei Jahre lang ertragen müssen ... die schlimmste Zeit meines Lebens O_O. Naja, so schlimm war es nicht, aber Latein und ich passen einfach nicht zusammen. Diese Grafik macht's deutlich:

[Latein] ->->->->->->->->->-> -|||- <-<-<-<-<-<-<-<-<-<- [Ich]
(Wenn das kein Beweis ist ^^)

Da fällt mir ein, ich muss noch meinen Wahlzettel für die Kurse nächstes Jahr ausfüllen. Das Tolle ist, dass ich theoretisch wieder ein paar Kurse abgeben könnte. Allerdings werde ich wohl die meisten behalten, auch wenn ich es nicht unbedingt müsste. Nur Kunst gebe ich ab. Ich muss zwei Halbjahre Kunst ins Abi einbringen, und die habe ich Ende des Schuljahres hinter mir. Ich könnte natürlich versuchen, meine 9 Punkte noch zu verbessern, aber dafür fehlt mir wohl der Ehrgeiz. Es ist eben "nur" Kunst.

Kazuki
25.05.2006, 00:03
Hör' mir bloß auf mit Latein.
LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN. LATEIN.

[Latein] ->->->->->->->->->-> -|||- <-<-<-<-<-<-<-<-<-<- [Ich]
Ich assoziiere mit dieser Grafik folgendes:
Du und Latein, ihr laufet euch entgegen, bis ihr euch treffet in der Mitte; sogleich ihr euch umarmet und umschlungen seid; sogleich ihr seid voller Freude, dass ihr zueinander fandet. (^_^)

Nachtrag:
Ich wusste es: All die Benutzer, die waren zuhauf hier im Sumpfe, sind wieder entschwunden.

derBenny
25.05.2006, 00:13
Du und Latein, ihr laufet euch entgegen, bis ihr euch treffet in der Mitte; sogleich ihr euch umarmet und umschlungen seid; sogleich ihr seid voller Freude, dass ihr zueinander fandet. (^_^)^^ Ich fall gleich vom Stuhl. Völlig bekloppt. ^^
Zu allem Überfluss hatte ich einen völlig unsympathischen Lateinlehrer. Ganz schmieriger Typ ... wobei, im Nachhinein betrachtet war er eigentlich doch ganz nett. Aber dass er Latein unterrichtet hat, hat ihn auf meiner Sympathieskala wohl in den Keller rutschen lassen. ^^

Da fällt mir ein, ich habe in der englischen Wikipedia vor kurzem eine schöne Grabinschrift gefunden, vom Lateinischen übersetzt ins Englische.

Go tell the Spartans, stranger passing by
that here, obedient to their laws we lie

Wobei ... "Spartans"? Wird wohl doch eher griechisch gewesen sein.

edit
Oh nein, meine Mp3-Playlist ist bei den Gipsy Kings angekommen. Die höre ich warmen Sommernächten ganz gerne, bei offenem Fenster. Aber momentan ist es zu kalt für sowas. Da passt die Musik einfach nicht -_-

Kazuki
25.05.2006, 00:29
^^ Ich fall gleich vom Stuhl. Völlig bekloppt. ^^
Ich weiß irgendwie nicht so recht, ob ich das als Lob oder als Tadel soll ansehen...

Zu allem Überfluss hatte ich einen völlig unsympathischen Lateinlehrer. Ganz schmieriger Typ ... wobei, im Nachhinein betrachtet war er eigentlich doch ganz nett. Aber dass er Latein unterrichtet hat, hat ihn auf meiner Sympathieskala wohl in den Keller rutschen lassen. ^^
Dies klingt durchaus unlogisch.

Ich hatte einen eigentümlichen Latein-Lehrer vom siebenten, bis zum zehnten Schuljahr. Beispielsweise addierte er in einer Arbeit meine Punkte und verrechnete sich irsinnigerweise so, dass ich zwanzig Punkte zu wenig erhielt, wodurch die Arbeit eine ganze Zensur schlechter gewertet worden wäre.
Ein anderes sehr Beispiel:
In einer Arbeit erhielt mein Tischnachbar mehr Punkte denn ich in einigen Aufgaben, obgleich das Gleiche wie dort stehen hatten. So fragte ich den Lehrer, welcher meinte, dass er ihm einige "Extrapunkte" gab, da er der Meinung sei, dass einige Aufgaben besonders schön erledigt wurden. Da entgegnete ich ihm: "Aber ich habe doch das Gleiche dort stehen." "Jetzt geh' mal weg."
Glücklichweise unterrichtet mich nun eine freundliche und kompetente Frau in Latein.

derBenny
25.05.2006, 00:37
So wars gemeint:
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1604655-0.png
Dies klingt durchaus unlogisch.War es auch. Irgendwie war er mir die ganze Zeit über unsympathisch. Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass ich ihn nicht mochte, weil er eben mein Lateinlehrer war und ich Latein nicht mochte.

edit
Mich wundert, dass hier außer uns sonst niemand ist. Normalerweise sollten ja morgen alle frei haben. Kate wollte eigentlich auch noch kommen. Keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist. Ich habe meine Atombombe auf Bayern doch noch gar nicht abgefeuert ...

edit2
Yeeha! Gipsy-King-Karaoke (http://www.miniportale.it/volare.htm)
Das Lustige ist, dass der Text sogar zu stimmen scheint ^^
Also, schön mitsingen. ^^

Kazuki
25.05.2006, 00:50
War es auch. Irgendwie war er mir die ganze Zeit über unsympathisch. Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass ich ihn nicht mochte, weil er eben mein Lateinlehrer war und ich Latein nicht mochte.
Achso.

Mich wundert, dass hier außer uns sonst niemand ist. Normalerweise sollten ja morgen alle frei haben.
Stimmt, morgen beziehungsweise heute, müssten eigentlich allesamt frei haben.

Kate wollte eigentlich auch noch kommen. Keine Ahnung, wo sie abgeblieben ist. Ich habe meine Atombombe auf Bayern doch noch gar nicht abgefeuert ...
Soso... "noch" nicht, hm? Nun ja, kate passiert es oft, dass sie einschläft.

Nachtrag:

edit2
Yeeha! Gipsy-King-Karaoke (http://www.miniportale.it/volare.htm)
Das Lustige ist, dass der Text sogar zu stimmen scheint ^^
Also, schön mitsingen. ^^
(^_^)

derBenny
25.05.2006, 01:20
Hab mich mal ein wenig bei eBay umgeschaut. Bei Wikipedia gibt es immer den "Zufälliger Artikel"-Button, sowas müsste es bei eBay auch geben. Für Leute wie mich, die einfach nur ein bischen stöbern wollen. ^^

Naja, eigentlich habe ich nach irgendwelchen Lern-CDs für Naturwissenschaften gesucht. Ich wollte einfach mal kucken, was es da so gibt. Aber leider muss man die immer bei irgendwelchen zwielichtigen Shops bestellen. Normalerweise kaufe ich ja lieber bei Privatleuten. Da hat man immer einen persönlichen Ansprechpartner und hat nicht so sehr das Gefühl, abgefertigt zu werden. Naja, mal schauen, ob ich noch was interessantes finde.

Kazuki
25.05.2006, 01:33
Hm, bisweilen bestellte ich mir noch gar nichts bei eBay.

Ach du meine Güte... Ich entdeckte soeben bei YouTube eine Propganda-Folge von Donald Duck gegen den Nationalsozialismus aus eben dieser Zeit. Da ich nicht weiß, inwiefern dies rechtlich in Ordnung ist, gebe ich den Link lieber nicht an.

derBenny
25.05.2006, 01:55
Ach du meine Güte... Ich entdeckte soeben bei YouTube eine Propganda-Folge von Donald Duck gegen den Nationalsozialismus aus eben dieser Zeit.Tatsächlich. Verrückt. ^^
Es gibt auch eine von Popeye. ^^

edit
Schon so spät, ich werde wohl schlafen gehen. Gute Nacht.

Kazuki
25.05.2006, 02:07
Es gibt auch eine von Popeye. ^^
In der Tat...
Wie dem auch sei...
Schlafe gut, benny, und habe schöne Träume.

Am liebsten würde ich nun auch zu Bett gehen, jedoch schlief ich den Nachmittag über bereits, so dass ich nun relativ munter bin...

Nachtrag:
Nun werde auch ich mich zu Bett begeben.
Ich wünsche allen einenen angenehmen Schlaf und schöne Träume.

Kazuki
25.05.2006, 23:00

Am gestrigen Tage sah ich mir den Anime "Shinigami no Ballad" an. Dieser Anime gefällt mir durchaus. Wie viele andere Animes auch, basiert dieser auf eine Buchreihe. Zu gerne würde ich diese Bücher lesen, doch stehen sie anscheinend nirgends zum Vekauf; außer in Japan natürlich...

Hm, ansonsten spielte ich wieder etwas mehr Schach, nachdem ich mich einige Zeit sehr viel mit Theorie beschäftigte. Ich konnte gar meinen jüngeren Bruder dazu bringen, ein paar Partien zu spielen. Zur Abwechslung spielten wir auch eine Partie Chess960 (http://de.wikipedia.org/wiki/Chess960).

Ich glaube, dies war die gesamte Wiedergabe meines Tages... Na ja, ich ging zur Kirche, aber dies dürfte recht uninteressant für die meisten sein.

Ob am heutigen Tage erneut ach so viele Benutzer erscheinen hier im Sumpfe, und sogleich wieder entschwinden?

kate@net
25.05.2006, 23:08
Ob am heutigen Tage erneut ach so viele Benutzer erscheinen hier im Sumpfe, und sogleich wieder entschwinden?

Naja ich kann ja mal kurz reinschauen... Naja ich kann ja sowieso nicht schlafen. Eigentlich wollte ich mir noch ein bisschen Mathe ansehen, damit ich morgen bei der Schugs auch wirklich alles kann. Aber irgendwie bin ich gerade nicht mehr in der Lage herauszubekommen, was ich die nächste halbe Stunde am effektivsten anschaue. Zwar kann ich fast alles. Aber naja ich habe irgendwie gerade überhaupt keine Peilung mehr.. klingt unlgisch.. ist es auch. Ich krieg schon wieder total bammel. Wisst ihr nicht was gegen nervosität? Ich werde jetzt erst mal einen tee trinken, vieleicht hilft der ja..
kate

em und HÄPPY SCHWÄRMING!!! oder so

Darkfaith
25.05.2006, 23:10
Ich grüße euch, Nightwalker da draußen. Wir haben uns heute wieder hier versammelt um eine geistige Diskussion unter Leuten zu führen, die es bevorzugen die Nacht mitzuverfolgen. Darum grüße ich euch heute: Hail diesem Thread, hail euch allen da draußen :)

Bin grad bissl Musik hören, denke allerdings dass ich gleich schlafen gehe ...

kate@net
25.05.2006, 23:12
@dark Und was hörst du so, wenn ich fragen darf. ich bin ja immer auf der Suche nach gleichgesinnten, wenn es um den Musikgeschmak geht^^

edit: *gähn* Müde bin... ich mach mal Zucker in den tee und versuche den außnahmsweise heiß zu trinken, damit ich nicht auf der tastatu einpenne. ich hasse es IRC mitschnitte zu lesen, aber was macht man nicht alles, wenn man mal nicht bei so ner Konferen dabei sein konnte...
*gähn*

Darkfaith
25.05.2006, 23:15
@dark Und was hörst du so, wenn ich fragen darf. ich bin ja immer auf der Suche nach gleichgesinnten, wenn es um den Musikgeschmak geht^^

HEEEEHEEE :D Das willste wissen ? Nun hier ein paar Beispiele:

Amon Amarth
Burzum
Children of Bodom
Dark Tranquillity
Devil Driver
Dream Evil
Eisregen
Moonsorrow
Sonata Arctica
Sentenced
Rhapsody

Joa das sind ein paar Bands. Höre grad mein Lieblingslied, das absolute Highlight unter den Powermetal, ne Ballade. Wirklich fein gemacht : Dream Evil - Forevermore.
Dieses Lied begleitet mich ständig im Leben, es inspiriert mich. ach es ist einfach wundervoll und auch traurig. Fast zum weinen, aber echt....

derBenny
25.05.2006, 23:25
Mahlzeit.
Am gestrigen Tage sah ich mir den Anime "Shinigami no Ballad" an.Hmm ... kenne ich nicht, aber was ich mir Google dazu sagt hört sich ganz interessant an.

Das letzte, was ich animetechnisch gesehen habe, war "Beyond the clouds", auch bekannt als "The place promised in our early days". Mal abgesehen von der guten Story und den sympathischen und authentischen Charakteren (http://img228.imageshack.us/my.php?image=charaktere1pv.jpg) ist der Anime was die Animation betrifft einfach großartig. Mir haben besonders Die Darstellungen des Himmels (http://img228.imageshack.us/my.php?image=himmel9ab.jpg) gefallen, aber auch die Hintergründe (http://img228.imageshack.us/my.php?image=hintergrund9nv.jpg).

Ansonsten habe ich den ganzen Abend an einem Mathe-Problem gesessen. Eigentlich geht es darum, ein Programm zu schreiben, um dieses Problem zu lösen. Leider musste ich gerade feststellen, dass ich einen Fehler gemacht habe, der die Arbeit der letzten anderthalb Stunden nichtig macht. Ich habe zwar nebenbei Fernsehen gekuckt, so dass ich ohnehin nicht besonders schnell vorangekommen bin, aber es ist trotzedem dumm. Naja, jetzt habe ich für heute keine Lust mehr auf Mathe.

kate@net
25.05.2006, 23:26
Leider sagen mir die meisten nix. Nur von Eisregen kenne ich ein paar Lieder. Naja dürfte dann ja was darkeres sein^^
Ich bin mehr so auf Slime, Wizo und so.. naja und Noch so alte Metallicasachen. Aber wirklich nur alte Sachen. Das neue zeug kann man ja in ne Tonne klopfen.

edit: Children of a bodom sagen mir auch wsa^^ aber ich weiß gerade nicht wo ich die nochmal hinstecken soll. Ist ja auch egalm, da du jetzt sicher schon seelig im Bette liegst.. Können wir ja ein anders mal weiter drüber reden.

Kazuki
25.05.2006, 23:27
Zum Gruße ihr beiden.

Amon Amarth
Burzum
Children of Bodom
Dark Tranquillity
Devil Driver
Dream Evil
Eisregen
Moonsorrow
Sonata Arctica
Sentenced
Rhapsody
?_?
Sollte ich dieses Musikgruppen kennen?
Ich kann mit diesen Namen absolut nichts in Verbindung setzen... Moment... Eisregen war doch diese deutsche Gruppe, die mit ihren Texte für viel Furore sorgen, oder? Es stehen doch einige ihrer Alben gar auf dem Index?
Hm.... Ansonsten meine ich den Namen "Rhapsody" bereits einmal vernommen zu haben...

Nachtrag:

Ich grüße dich, benny.

Hmm ... kenne ich nicht, aber was ich mir Google dazu sagt hört sich ganz interessant an.
Wie gesagt, gefällt es mir durchaus. Unglücklicheweise umfasst die Animeserie lediglich sechs Folgen... Einige mehr wären durchaus schön gewesen...

derBenny
25.05.2006, 23:35
Boah, Kazuki, stell deine Schrift bloß wieder zurück auf Verdana bzw. Standard. Diese kleine Schrift mit den Serifen kann ich mit meinen müden Augen um diese Uhrzeit nicht mehr lesen. ^^

Darkfaith
25.05.2006, 23:36
@ Kazuki & Kate

Wenn ihr generell Metal hört, müssten die Bands euch aufjedenfall was sagen. Was hört ihr für Richtungen denn ?

Kazuki
25.05.2006, 23:37
Boah, Kazuki, stell deine Schrift bloß wieder zurück auf Verdana bzw. Standard. Diese kleine Schrift mit den Serifen kann ich mit meinen müden Augen um diese Uhrzeit nicht mehr lesen. ^^
Jaja, bereits erledigt. (^_^)
Ich wollte ein wenig mit der Schriftart herumspielen... Aber nun ja...

Nachtrag:

Was hört ihr für Richtungen denn ?
Ich weiß es nicht... Mir ist es in dieser Hinsicht auch mehr als gleich. Meiner einer macht sich an keinen Genres fest, zumal ich nicht die geringste Ahnung von den Unterschieden der Musikrichtungen habe...

derBenny
25.05.2006, 23:40
Ich wollte ein wenig mit der Schriftart herumspielen... Aber nun ja...Naja, das darst du ruhig, aber dann stell die Schriftgröße größer.

Das sollte man in Diskussionen ohnehin immer machen.
Je größer man schreibt desto eher hat man Recht. ^^

Naja, ist nicht unbedingt nötig. Glücklicherweise kann man ja beim Browser problemlos den Schriftgrad höher stellen.

kate@net
25.05.2006, 23:41
@ Kazuki & Kate

Wenn ihr generell Metal hört, müssten die Bands euch aufjedenfall was sagen. Was hört ihr für Richtungen denn ?

Wie ich schrieb. Metal und Punk:
Also Metallica, Guns'n'roses, ...
Slime, Wizo, ZSK, Normahl, Abwärts ...
Naja und noch so anderes Zeug wie die Ärzte oder die Toten Hosen, wenn ich mal weider was erheierndes brauche. Aber egal.
Ansonsten höre ich ja einfach alles, wwas ich so rumstehen habe^^ Mhh Dreamtheater wil ich mal weider hören und Clawfinger oder ne Guano Apes.. ach kann mich gerade nicht entscheiden.. Veileicht haue ich auch einfach 999 rein...
kate

Darkfaith
25.05.2006, 23:48
@ Kazuki

Na dann solltest du dich aber nicht wundern, da Metal nicht wie Pop Musik oder so bei diesen VIVA oder MTV Sendungen zu sehen gibts. :)

@ Kate

Ok stimmt, habs nochmal gelesen. Aber wenn du dann Metallica hörst, heißt es noch lange nicht dass es verständlich ist, diese Namen zu kennen *gg* Vom Namen her kennt jeder Metallica...

@ Elite

Dann nehme ich an du hast hier am meisten Recht oder ?

Falsch, ich habe Recht :P

Kazuki
25.05.2006, 23:54
Na dann solltest du dich aber nicht wundern, da Metal nicht wie Pop Musik oder so bei diesen VIVA oder MTV Sendungen zu sehen gibts. :)
Pff... Ich sehe mir kaum Fernsehsendungen an... Zudem ist der Begriff Pop-Musik meines Erachtens viel zu breit gefächert, soweit ich dies verstehe. Ich informierte mich einst ein wenig darüber, da ich mich einfach fragte, inwiefern die Musikrichtungen unterschieden werden. Pop-Musik wird allgemeinhin als populäre Musik definiert; Musik, welche in den Charts sehr weit oben ist... Viel näher brachte mich das nicht an das Verständnis...

kate@net
25.05.2006, 23:55
Wie gesagt von deiner Liste kenne ich nur so drei vom Namen. Children of a boddom, Eisregen und rapsody sagen mir etwas. Und von Eisregen kenne ich sogar noch ein paar Lieder. Also welche die ich Konkret mit dieser Band in Verbindung bringe. Aber das liegt auch nur daran, weil ich mal jemanden angequatscht habe, der von denen ein shirt an hatte und weil mir ein anderer kumpel auf ner Zusammenstellung ein Lied von denen drauf hat. Ich glaube das hieß 13. "Du warst meine 13..duff duff.." Naja so ging das etwa. Aber ich kann ja nochmal nachsehen.
Und von meiner Musik kann man ja ableiten, dass ich nicht ganz so tief drin stecke in der Musikscene, die du so hörst, doer: Metallica kennt wirklich jeder und der rest ist wohl auch einigermaßen bekannt. Wegen Wizo werde ich soagr manchmal angemacht. Aber meiner Meinung nach ist Kopfschuss echt geil und das ganze Album ^^ Naja Geschmackssache. Aber ich finde ja die melancholische Sachen fast besser: "Quadrat im Kreis" ist mein Lieblingslied.

edit: Was noch hinzu kommt, ist das es anscheinen d jetzt in vielen Musikrichtugnen schon die unterart Pop zu geben scheint. Es behauptete doch mal einer es gebe Pop-Punk... meinte wohl Fun-Punk

derBenny
26.05.2006, 00:05
Ich habe heute übrigens wieder etwas interessantes bei Wikipedia gelesen. Es geht um die Mondtäuschung. Ganz elementares Nachtschwärmer-Wissen. ^^

Habt ihr euch auch schonmal gewundert, warum der Mond manchmal so riesengroß ist? Der Abstand ändert sich nur durch die Position am Himmel minimal, das würde nie diese enormen Größenunterschiede erklären. Man glaubt immer, es wäre irgendein astronomisches oder physikalisches Phänomen, das den Mond so groß erscheinen lässt. Falsch! (und das darf man gerne groß schreiben ^^)
Es ist, auch wenn man es zunächst nicht glauben will, ein rein psychologisches Problem. Der Mond ist am Himmel praktisch immer gleichgroß. Man bildet sich dir Größenänderung nur ein (daher auch "Mondtäuschung").
Der Mond erscheint immer dann besonders groß, wenn er dicht über dem Horizont zu sehen ist. Das liegt daran, dass man dann gleichzeitig noch Bäume, Häuserdächer, Felder usw. sieht, die zwischen dem Betrachter und dem Mond liegen. Dadurch glaubt der Betrachter, die Entfernung zum Mond wäre größer und schätzt den Mond daher größer ein.
Folgendes Gedankenexperiment: Ihr streckt euren Arm aus und betrachtet aus dieser Entfernung euren Daumen. Wie groß ist der Mond, den ihr seht, im Vergleich zum Daumennagel? Erst überlegen, dann Spoiler markieren.
Er ist vom Durchmesser her etwa halb so groß, wie der Daumennagel. Ihr hättet wahrscheinlich getippt, dass der Mond größer ist, das hätte ich zumindest getan. Das liegt an der Mondtäuschung. Der Mond erscheint uns immer zu groß, unsere Wahrnehmung spielt uns einen Streich.

Bild (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/16/Mondgroessenvergleich.jpg)
Der kleinste Mond ist der echte.

Kazuki
26.05.2006, 00:06
Metallica kennt wirklich jeder
Hmm... *nachdenk*
Ich hörte den Namen bereits einmal, die Musik dieser Gruppe ist mir dagegen gänzlich unbekannt... Ich kann wirklich absolut nichts mit dieser Gruppe in Verbindung bringen...
Na ja, ich höre ohnehin wenig Musik...

Nachtrag:
An benny: Oh, interessant, interessant.

kate@net
26.05.2006, 00:10
Hmm... *nachdenk*
Ich hörte den Namen bereits einmal, die Musik dieser Gruppe ist mir dagegen gänzlich unbekannt... Ich kann wirklich absolut nichts mit dieser Gruppe in Verbindung bringen...
Na ja, ich höre ohnehin wenig Musik...

Nachtrag:
An benny: Oh, interessant, interessant.
Nothing else matters
Enter Sandman
The Unforgiven
...
Um ein paar bekannte Titel zu nennen. Naja egal.. Ich penne mal lieber, bevor mein kopf unsanfte bekanntschaft mit der tastatur oder der tischkante macht.

Und @benny: Was muss ich da lesen du willst bayern sprengen.. du stöberst eindeutig zu viel bei wikipedia und nein ich dachte er wäre genauso groß^^

Kazuki
26.05.2006, 00:15
Schlafe gut, kate, und habe schöne Träume.

Nothing else matters
Enter Sandman
The Unforgiven
...
Um ein paar bekannte Titel zu nennen.
Ich hörte lediglich die Namen der Musiktitel irgendwo, mehr nicht. Den Titel "The Unforgiven" hörte ich bisweilen nie, und "Enter Sandman" hörte ich einmal von Icetongue, als er erzählte, dass er jemanden diesen Titel auf einer Violine spielen hörte. Den Titel "Nothing else matters" hörte ich irgendwo, irgendwann einmal; das entsprechende Musikstück allerdings nie..

Nachtrag:
Argh, ich habe Probleme mit der deutschen Grammatik. Ist "Ich hörte das entsprechende Musikstück" richtig?

kate@net
26.05.2006, 00:20
Metallica- Nothing else matters

So close, no matter how far,
couldn’t be much more from the heart.
Forever trusting who we are.
And nothing else matters.

I never opened myself this way,
life is ours, we live it our way.
All these words I don’t just say.

Trust I seek and I find in you.
Every day for us something new.
Open mind for a different view.

Chorus:
Never cared for what they do.
Never cared for what they know.
What I know...

So close, no matter how far,
couldn’t be much more from the heart.
Forever trusting who we are.

Chorus:
Never cared for what they do.
Never cared for what they know.
What I know...

I never opened myself this way,
life is ours, we live it our way.
All these words I don’t just say.

Trust I seek and I find in you.
Every day for us something new.
Open mind for a different view.

Never cared for what they say.
Never cared for games they play.
never cared for what they do,
never cared for what they know.
And I know...

Ist das bekannteste Lid von denen und wird recht oft gesunngen auf irgendwelchen Veranstaltungen. Wenigstens für ein Lied von einer Metallband. Naja egal. Meine Schwester durfte es zum Beispiel schon im Schulchor singen für den tag der offenen Tür... Naja aber wenn du es nicht kennst hast du echt was verpasst. Versuch dir das bei jemandem zu besorgen... Oder hör es dir wenigsten smal an.. ist echt berührend, wenn man es richtig singt...

derBenny
26.05.2006, 00:22
Und @benny: Was muss ich da lesen du willst bayern sprengen.. du stöberst eindeutig zu viel bei wikipedia und nein ich dachte er wäre genauso groß^^Das war ja klar, dass du wusstest, wie groß der Mond in dem Fall ist. Kommst ja schließlich aus Bayern, ihr habt doch bei PISA und Co. so gut abgeschnitten. ^^
Nein, war nur ein Scherz, aber hier in Schleswig-Holstein machen wir schon hin und wieder mal Witze über die klugen Bayern. Wenn im Unterricht irgendjemand etwas intelligentes sagt oder irgendwelche komplizierten Fremdworte benutzt, dann hört man hin und wieder von irgendwo "Geh' doch nach Bayern", oder ähnliche Sprüche. Ist aber nicht böse gemeint. ^^ Wahrscheinlich nur Neid, weil SH bei PISA recht weit unten lag. ^^
Naja, schlaf gut.

kate@net
26.05.2006, 00:24
Das war ja klar, dass du wusstest, wie groß der Mond in dem Fall ist. Kommst ja schließlich aus Bayern, ihr habt doch bei PISA und Co. so gut abgeschnitten. ^^
.
Nene ich dachte doch, dass der mond genauso groß wäre.. aber er war doch nur die hälfte, oder? Habe ich etwas überlesen, bei meiner Verpeilung? Naja das kommt aber nur, weil ich auch schon den Film merlin gesehen habe und da gab es doch enen Trick mit dem Mond.. naja seit daher merke ich mir imer, dass der Mond in etwa so groß wie eine Münze ist^^

Kazuki
26.05.2006, 00:31
Mir sagt dieser Text von Metallica absolut nichts...

Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen:

Argh, ich habe Probleme mit der deutschen Grammatik. Ist "Ich hörte das entsprechende Musikstück" richtig?
Zwar bin ich in Bezug auf Deutsch mehr oder minder muttersprachlich aufgewachsen, jedoch habe ich immer wieder Probleme mit der Grammatik... Wieso kann sich die Sprache in desem Zusammenhang nicht mehr an den ostasiatischen Sprachen orientieren?

kate@net
26.05.2006, 00:33
Ja das stimmt total mach dir nicht so viele Gedanken um deinen Satzbau.. sonst kriege ich ein schlechtes Gewissen, wegen der ganzen Tippfehler. Naja bin ja auch müde.. aber eigentlich schreibe ich doch immer so schlimm, wenn man es genau nimmt.
kate

Kazuki
26.05.2006, 00:37
Ja das stimmt total mach dir nicht so viele Gedanken um deinen Satzbau..
Nun ja, in meinen Klausuren werden mir immerzu Fehler angstrichen, aufgrund von Grammatikfehlern. Daher wollte ich das erfragen.

Nachtrag:
Oha, im Politik- und Glaubens-Forum gibt es ein Thema über das Jüngste Gericht... Vielleicht sollte ich demnächst etwas dazu schreiben...
Wie auch immer.
Ich denke, ich werde mich nun zu Bett begeben. Also wünsche ich allen noch einen angenehmen Schlaf sowei schöne Träume.

derBenny
26.05.2006, 01:35
Ich denke, ich werde mich nun zu Bett begeben. Also wünsche ich allen noch einen angenehmen Schlaf sowei schöne Träume.Schlaf ist zwar kein Ersatz für Koffein, aber was soll's. ich werde jetzt wohl auch zu Bett gehen. Gute Nacht.

Paramite
26.05.2006, 23:05
So, nabend allerseits. Kann nicht schlafen...Thema fällt mir leider keines ein - sorry ^^

Trotzdem: Happy schwärming :)

Darkfaith
26.05.2006, 23:08
Hail euch allen.

Mal wieder 0:00 Uhr...
Was macht ihr grad so, oder was hält euch wach ?

Bei uns ist das Wetter im Norden irgendwie angenehm , net so kühl ...
Aber ich glaub ich gehe schlafen...

Moyaccercchi
26.05.2006, 23:16
Hallo und schlaf schön! ^^

Was ich so mache, will er wissen.
Nun ja, dann will ich doch mal antworten. ^^
Ich durchstöbere eine kostenlose russische Seite mit B-Klasse Gothicsongs aus allen Sprachen (hab sogar einen deutschen gleich auf Anhieb entdeckt ^^) um mal meine Kenntnis in der Richtung ein wenig zu erweiten, und zu hören, ob mir sowas gefällt, oder nicht.
*schon gespannt sei, ob oder ob nicht* =)
(Muss ja eigentlich, nachdem ich gestern beim Besichtigen des Kölner Doms mal wieder festgestellt habe, dass die Gotik doch die mir persönlich am besten gefallende Architekturepoche ist. ^^)

Eigentlich bin ich nur noch wach, da ich einen mir wichtigen Text heute unbedingt schreiben wollte, aber mich noch nicht ranwagte.
Der Mut wird aber auch mit zunehmendem Tag leider nicht größer. .-.

Unser Wetter hier ist auch sehr schön... es tröpfelt ein wenig an die Scheibe, es ist nicht sehr kalt, aber auch bei weitem nicht zu heiß... eigentlich wunderbar.

Zitat von elite_benny
[...] Schlaf ist [...] kein Ersatz für Koffein [...]
Darf ich das in meine Zitatesammlung aufnehmen? :3schau (Ich zumindest finds lustig. ^^)

So, schwärmt schön. =)

Feena
26.05.2006, 23:19
Huhu
*mal vorsichtig um die Ecke schaut ob wer da ist*

Hm,ich kann nicht schlafen weil,hm,ich noch nicht müde bin,ein toller Grund nicht war.
Nebenbei chatte ich noch mit meinem Freund,der wohl das gleiche Problem hat wie ich.*g*

Happy Schwärming;)

Edit: Naja das Wetter hier ist echt schlimm,den ganzen Tag gab es Regen,jetzt net mehr so aber kommt bestimmt noch über Nacht wieder.

derBenny
26.05.2006, 23:20
Abend.

Bin gerade erst wiedergekommen. Ich war in Hamburg beim Vater des Verlobten meiner Schwester. Wir waren dort zum Abendessen eingeladen. Ich konnte allerdings nicht so viel essen, da ich schon zwei Mahlzeiten hatte, was insgesamt drei Mahlzeiten an einem Tag macht. Normalerweise esse ich nur einmal am Tag etwas ordentliches.

Ich hab' da so lange rumgesessen, eigentlich müsste ich nochmal mit dem Hund spazieren gehen, um noch ein bischen Bewegung zu bekommen. Der Blick aus dem Fenster verrät mir aber, dass es draußen relativ heftig regnet. Naja, als Schleswig-Holsteiner ist man das ja gewohnt ... -_-

Darf ich das in meine Zitatesammlung aufnehmen? (Ich zumindest finds lustig. ^^)Aber sicher. Stammt allerdings nicht von mir. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, wo ich das aufgeschnappt habe.

Paramite
26.05.2006, 23:24
Hey Nabend an alle!

@ Goldmond: Mir gehts auch so....will aber schlafen gehen ^w^ .
Aber was bringts wenn man sich dann im Bett herumwälzt und wach liegt....

Normalerweise kann ich IMMER schlafen - echt immer. Aber heute...

Feena
26.05.2006, 23:29
@Paramite: Hm,ich hab das eigentlich immer das ich die Nacht meist zum Tag mache,warum das so ist,hm,weiß ich nicht wirklich.

Aber oft lieg ich auch im Bett und will aber unbedingt schlafen und dann geht es einfach nicht.

Moyaccercchi
26.05.2006, 23:33
Mir hilft bei sowas meist, meine Augen zu schließen, und mir eine Landschaft vorzustellen.
Dann stelle ich mir vor, wie ich etwas absolut schwindelerregendes tue (als Vogel darüber sehr heftig fliegen, einen unendlich hohen Berg mit ordentlichem Gefälle herunterrollen). Keine Ahnung, warum, aber bei sowas schlafe ich dann relativ schnell ein, wenn mir auch teilweise kurz leicht übel werden kann. :3schau

Im schlimmsten Fall kann ich nur empfehlen, entweder ganz ohne Kissen, oder mit einem riesigen Haufen Kissen zu schlafen - halt irgendwie anders, als sonst. Die Abwechslung kann die Psyche auch beruhigen. (*Möchtegern-Pseudo-Psychoheini durchkommen lässt* ^^)

Und danke, elite_benny. =)

Ach und nochwas, Goldmond, was ist denn an Regen bitteschön negativ?
Regen ist toll. ^___^

Paramite
26.05.2006, 23:35
@ Goldmond: Vll weil Du da so schön Ruhe hast :D ?

Ich finds halt nur komisch - den halben Tag schlepp ich mich nur herum und freu mich aufs hinlegen. Und wenns dann soweit ist - vergiss es -_-
Normalerweise schlaf ich nachmittags auf der Couch ein :p - oder ich fall um sechs Uhr abends ins Bett und schlafe....

Feena
26.05.2006, 23:44
@NMi<:Regen ist toll,ja aber nur wenn es vorher ein paar heiße Tage gab,dann stell ich mich auch gerne freiwillig nach draussen.^_~

@Paramite: Ja das mit der ruhe kann sein,obwohl ich den ganzen Tag über müde bin und dann am Abend kann ich net schlafen,wahrscheinlich,bin ich dann schon übermüdet.:)

Hm,ja mach ich auch manchmal,dann stell ich mir irgendwelche Gechichten vor,wie was passieren könnte dann,z.b mit meinem Freund was da halt noch alles kommen könnte oder anderes wie,ich auf ner schönen Insel oder so und das klappt dann auch manchmal.
Das heißt ich versuche mir sachen in meinen Kopf aufzurufen,von denen ich dann meistens auch Träumen kann.

Paramite
26.05.2006, 23:46
So, ich werds jetzt trotzdem versuchen. Wenns nicht klappt, schmeiss ich noch ein RPG in die Playstation...und spiele solange rundenbasierte Kämpfe bis mir der Kontroller aus der Hand fällt :D

Gute Nacht allerseits....;)

derBenny
27.05.2006, 00:13
Ach und nochas, Goldmond, was ist denn an Regen bitteschön negativ?
Regen ist toll. ^___^Hey. Ich war gerade eine halbe Stunde mit dem Hund unterwegs. Bei Regen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Regen NICHT toll ist ... ^^
Und dann muss man auch noch den Hund saubermachen, weil der natürlich quer durch den Matsch gekrochen ist ... -_-

Btw, der Hund hat mich vorgestern in den Finger gebissen. Nicht absichtlich, sondern weil ich im einen Stock hingehalten habe. Ich hab' ein bischen damit rumgefuchtelt und den Stock immer wieder weggezogen, wenn der Hund ihn nehmen wollte. Und irgendwann war ihm das wohl zu blöd, da hat er einfach zugeschnappt. Leider war mein Finger auch mit dazwischen ;_;
>> Beweisfoto von gestern Nachmittag! (http://img133.imageshack.us/my.php?image=crim00116px.jpg)

Feena
27.05.2006, 00:26
Zitat von elite_benny
Leider war mein Finger auch mit dazwischen ;_;
hm,ja das kenn ich.
Aber süß der kleine,hatte auch mal so ein ähnlichen,hat mir auch mal in den Finger gezwickt,aber wenn mein Sohn mit ihm rumspielte,dann hat er auch schon mal richtig gebissen,warum auch immer.

So,werde mich jetzt auch zu Bett begeben langsam,da jetzt doch allmählich die Müdigkeit kommt.

Na dann Guts Nächtle,an alle anderen.:)

derBenny
27.05.2006, 00:39
Aber süß der kleineAlles nur Show. Beißt einem bei der nächstbesten Gelegenheit den Finger ab. ^^
Naja, gute Nacht.

edit
So, ich werde jetzt auch zu Bett gehen. Noch ein bischen im Schimmelreiter lesen. Gute Nacht.

derBenny
27.05.2006, 23:38
Böah, nix los hier. Hab heute noch ein bischen aufgeräumt. Sehr aufregend. Ansonsten habe ich mich wieder mit Mathe beschäftigt. Es hat sich herausgestellt, dass der Fehler, von dem ich geglaubt habe, er hätte mich anderthalb Stunden Arbeit gekostet, doch nicht so groß war, sondern nur ein winziges Missverständnis bzw. eine Fehlinterpretation. Konnte ich innerhalb von 10 Minuten in Ordnung bringen.

edit1
Wieder lauter zwielichtige Gestalten hier im Sumpf ...
Tauchen auf und verschwinden wieder. Höchst merkwürdig.

kate@net
27.05.2006, 23:43
Hi Nachtschwärmer,
Ich bin dann heute auch mal wieder da. Nur werde ich wohl nicht ganz so lange bleiben, da ich trotz der dreizehn Stunden Schlaf gestern doch etwas müde bin. Obwohl sich das ja mit einer Tasse Tee leicht ändern lässt. Ich brühe mir also gleich mal einen auf und lese noch, was so die Tage geschrieben wurde.
Aber vorher noch so ein Tagesablauf. Habe erst mal bis 13 Uhr gepennt und dann nach dem Aufstehen Mittag gekocht. Gab mal wieder meine Schwammerl mit Spaghetti. Ansonsten habe ich mal wieder was gemalt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will und ein nettes Gedicht geschrieben. Mal wieder auf Englisch. Wenn ich einen Refrain dazu machen würde, würde es sich fast wie ein Liedtext anhören. Naja egal und sonst gab es heute nicht viel. Morgen will ich mir den neuen Asterix im Kino ansehen. Auch wenn ich da wohl etwas zu alt für bin *g*
kate

derBenny
27.05.2006, 23:50
Habe erst mal bis 13 Uhr gepenntRichtig so ^^
Naja, ich bin heute schon um 9:00 Uhr aufgestanden. Kann ich nicht empfehlen. Viel zu früh ...
Morgen will ich mir den neuen Asterix im Kino ansehen. Auch wenn ich da wohl etwas zu alt für bin *g*Sowas will ich hier nicht hören ^^. Für Asterix kann man nicht zu alt sein. Ich wusste gar nicht, dass der schon läuft. Muss ich mir auch noch ankucken.

edit1
Laaangweilig ... ich könnte natürlich für WiPo am Montag lernen, aber ich habe absolut keine Lust -_-

edit2
Übrigens, gute Nachrichten: Meine Aufräumaktion hat unter anderem dazu geführt, dass mein Sofa und mein Sessel nun wieder frei sind. Und genau dort sitze ich jetzt. Yeeha!

kate@net
28.05.2006, 00:07
naja ich bin aber schon um 0 ins bett habe also recht lange gepennt. Naja und ich hätte wohl auch länger gepennt, wenn meine schwester nicht ins zimmer gestürmt wäre. Die hat ja wieder besucht von ihrem Freunde und hat mit dem im Hotel gepennt. Mirt persönlich egal.
Und ja asterix ist schongenial..
Bin ja gespannt, wer noch auftaucht..
kate

kate@net
28.05.2006, 00:09
edit2
Übrigens, gute Nachrichten: Meine Aufräumaktion hat unter anderem dazu geführt, dass mein Sofa und mein Sessel nun wieder frei sind. Und genau dort sitze ich jetzt. Yeeha!
cool, dann kannst du ja auch mal wieder leute einladen, ohne dass die sich auf den Boden hocken müssen^^

derBenny
28.05.2006, 00:12
cool, dann kannst du ja auch mal wieder leute einladen, ohne dass die sich auf den Boden hocken müssen^^Pff, dafür muss ich nicht aufräumen. Einfach den ganzen Müll zur Seite schieben und schon ist da Platz. ^^

Paramite
28.05.2006, 00:14
Pff, dafür muss ich nicht aufräumen. Einfach den ganzen Müll zur Seite schieben und schon ist da Platz. ^^
Klingt gemütlich xD

BTW: Guten Abend (und wahrscheinlichauch bald gute Nacht...;) )

Pursy
28.05.2006, 00:19
Hiho Freund der temporal spät angesiedelten Unterhaltungen! ^^
Hab mich ja die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich viel... VIEL... SEHR VIEL zu tun hatte!
Glaubsts nich? Na dann passt mal auf! ^^
Montag: Früüüüüüüüüüüüüüüühh pennen wegen Mündliche Abiturprüfung am Dienstag, weil direkt am 13 Uhr.
Dienstag: Mündliche Prüfung in Geschie... 3!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Erstmal Feiern, also Abends nich anwesend! ^^'
Mittwoch: Ab in den Miniurlaub. Vier Stunden mit dem Auto unterwegs zu einem Campingplatz, wo unsere Internen einen Ausflug hingemacht haben, hab mich einen Abend mit einquartiert und mit dennen gefeiert. Am lustigsten ist immer noch, dass eine Ausländische Freundin in Deutsch geprüft wurde und mit 2 die beste Note bei den Deutschgeprüften hatte! ;)
Donnerstag: Drei Stunden Heimfahrt (keine Staus!8) ) und dann noch Netzwerk (und dabei hatte ich schon so wenig geschlafen! -_-)
Freitag: AUSSCHLAFEN... und dann Abends DSA!!!:rolleyes:
Samstag: Heute auf Münster Cityfest, Neuser gehört (wenn man keine Lieder einer Band hört, dann macht das irgendwie weniger Spass!) und jetzt meinen Wochenablauf im NST posten!:p

Also, ich wünsche noch ein Happy Schwärming!;)

kate@net
28.05.2006, 00:20
Pff, dafür muss ich nicht aufräumen. Einfach den ganzen Müll zur Seite schieben und schon ist da Platz. ^^
naja bei mir sieht es auch nciht gerade ordentlichaus. ich räume öfter im Bad oder Kücke auf, als in meinem Zimmer. Aber das kommt auch daher, weil ich irgendwie inmeinem zimmer irgendwie immer etwas finde, was mich ablenkt ^^

Kazuki
28.05.2006, 00:28

Erschöpfung... Ich glaube, ich spielte zu viel Schach dieses Mal... Im Moment ist es so, dass ständig irgendwelche Stellungen in meinem Kopfe sind, wenn ich mich nicht auf etwas Bestimmtes konzentriere. Dies stört ungemein...

Ansonsten konnte ich zum ersten Mal in diesen Tagen ausschlafen. Während der Schultage komme ich in der Regel ohnehin nicht zu genügend Schlaf. Am Donnerstag, musste ich früh erwachen, um zum Gottesdienst zu gelangen und am Freitag musste ich früh erwachen, um zum Arzt zu gelangen. Vermutlich war ich aus diesem Grunde am gestrigen Tage so voller Tatendrang bezüglich Schach.

Wieder lauter zwielichtige Gestalten hier im Sumpf ...
Tauchen auf und verschwinden wieder. Höchst merkwürdig.
Also wieder einmal.... Seltsam, seltsam...

Kico
28.05.2006, 00:31

Erschöpfung... Ich glaube, ich spielte zu viel Schach dieses Mal... Im Moment ist es so, dass ständig irgendwelche Stellungen in meinem Kopfe sind, wenn ich mich nicht auf etwas Bestimmtes konzentriere. Dies stört ungemein...

Morgen zusammen!
@Kazuki:
Bin der alte King cold ;)

Hmm...Schach is cool, hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt, aber irgendwie ist das verflogen..

Kazuki
28.05.2006, 00:35
Zum Gruße Kico.

@Kazuki:
Bin der alte King cold ;)

Tsts... Liest Er sich denn nicht die Beiträge im Nachtschwärmerthread durch?

Um kurz darauf einzugehen:

Dessen bin ich mir doch bewusst. (^_^)
Zunächst einmal lässt sich der Name "Kico" auf "King cold" zurückschließen. Weiter las ich in anderen Themen bereits, dass du "Kico" wardst gerufen. Außerdem behandeltest du deinen neuen Benutzernamen ja bereits an einem anderen Tage hier im Nachtschwärmerthread. Und schlussendlich kann man auch einfach dein Profil einsehen, bei dem "unter vorherige Nickname(n):" "Kind cold" steht.

Kico
28.05.2006, 00:37
Ok hast ja recht ^____^

Wollte ja nur sicher gehn xD

Stellt euch mal vor, im Sumpf würden Posts zählen o.o"

Pursy
28.05.2006, 00:43
Hi Kico und Kazuki, hab euch ja auch beide lange nicht mehr gesehen.
Hey Kazuki, wenn ich dir ein Buch empfehlen darf, dann les dir mal die Schachnovelle durch... ich hab das Buch gehasst, aber du könntest dich vielleicht sogar damit identifizieren! ^^

Geht im Grunde darum, dass ein Mann in NS-Gefangenschaft völlig isoliert wird und fast wahnsinnig wird. Irgendwann kann er ein Buch klauen mit Schachpartien von irgendwelchen Meisterkämpfen drin, die er dann im Kopf nachspielt. Irgendwann wird er aber davon wahnsinnig und wird aber befreit.
...
Naja und die Story geht noch weiter, aber ich fand das Buch so nervig... lieg aber warscheinlich daran, dass es Schullektüre war!:rolleyes:

Kazuki
28.05.2006, 00:43
Nun vergaß ich doch tatsächlich noch darauf einzugehen, weil ich nach meinem Beitrag suchte:

Hmm...Schach is cool, hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt, aber irgendwie ist das verflogen..
Hm, dies verlief bei mir ähnlich. Irgendwann bereitete es mir keinen Spaß mehr. Seinerzeit trat ich auch aus dem Verein aus. Aber dann begann ich wieder mich ein wenig intensiver zu beschäftigen und entdeckte die Liebe zu diesem Spiel wieder.^.^

Stellt euch mal vor, im Sumpf würden Posts zählen o.o"
Na, ein Glück, dass dem nicht so ist... Sonst würden unglaublich viele Personen unglaublich viele, unglaublich sinnlose Beiträge verfassen... Aus diesem Grunde ward seinerzeit der Nachtschwärmerthread ja aus dem QFRAT hierher, in den Sumpf verschoben, wie kate einst erläuterte.

Nachtrag:

Hey Kazuki, wenn ich dir ein Buch empfehlen darf, dann les dir mal die Schachnovelle durch... ich hab das Buch gehasst, aber du könntest dich vielleicht sogar damit identifizieren! ^^

Geht im Grunde darum, dass ein Mann in NS-Gefangenschaft völlig isoliert wird und fast wahnsinnig wird. Irgendwann kann er ein Buch klauen mit Schachpartien von irgendwelchen Meisterkämpfen drin, die er dann im Kopf nachspielt. Irgendwann wird er aber davon wahnsinnig und wird aber befreit.
Hm, klingt doch interessant. (^_^)
Meiner einer fand Schullektüre eigentlich immer recht interessant. Nur ein einziges Buch empfand ich als langweilig: "Sansibar oder der letzte Grund". Ich habe das Buch nie durchgelesen, jedoch in der Arbeit überraschend eine 2- geschrieben.§giggle
Seinerzeit war der Schimmelreiter ja von all meinen Klassenkameraden verhasst. Na ja, ich war der Ansicht, dass diese Geschichte eigentlich recht interessant ist. Mein jüngerer Bruder las dies vor einiger Zeit als Pflichtlektüre, jedoch in einer sprachlich stark modernisierten Form. Da stand zu Anfang etwa: "Der Verfasser las folgende Geschichte in einer Zeitung:"

derBenny
28.05.2006, 00:48
Öh, müde ...
Angeblich haben es schon Menschen geschafft, länger als 10 Tage am Stück wach zu bleiben. Völlig bekloppt, wenn ihr mich fragt.
...Davon habe ich schonmal gehört, weiß allerdings nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Klingt aber interessant ...
Na, ein Glück, dass dem nicht so ist... Sonst würden unglaublich viele Personen unglaublich viele, unglaublich sinnlose Beiträge verfassen...Ein Glück, dass das nicht geschieht ... ähm ... ^^
Nein, stimmt schon, manche Leute tun alles für ihren Postingcounter.

kate@net
28.05.2006, 00:49
Na, ein Glück, dass dem nicht so ist... Sonst würden unglaublich viele Personen unglaublich viele, unglaublich sinnlose Beiträge verfassen... Aus diesem Grunde ward seinerzeit der Nachtschwärmerthread ja aus dem QFRAT hierher, in den Sumpf verschoben, wie kate einst erläuterte.
Jo ich sollte bei Gelegenheit an der NST-Chronic weiter schreiben. Aber irgendwie war ich zu faul die alten NSTs weiter durchzulesen. Ist ja auch ziemlich viel Holz...
*g*

Kazuki
28.05.2006, 00:59
Jo ich sollte bei Gelegenheit an der NST-Chronic weiter schreiben.
Seit wann schreibest du an einer Chronik des Nachtschwärmerthreads? Ich kann mich nicht entsinnen, dass du dies bereits erwähntest...

Es ist übrigens immer wieder erstaunlich zu sehen, wie man bei einer solchen Schnelligkeit anscheinend noch auf einem relativ gehobenen Niveau Schach spielen kann: http://www.youtube.com/watch?v=LupoouqLrZA&search=alexandra%20chess

kate@net
28.05.2006, 01:01
Seit wann schreibest du an einer Chronik des Nachtschwärmerthreads? Ich kann mich nicht entsinnen, dass du dies bereits erwähntest...

naja ich habe da doch schon im Wintrer angefangen. Da warst du ja ne Zeit lang nicht da, als es dir so mies ging... Em ok Themawechsel. Ich habe da auf jeden Fall etwa schon fünf alte NSt durchgelesen und mir sogar eine Liste der Schwärmer angelegt
kate

edit: ich suche gerade ein süßes Hamsterbild als Ava^^

derBenny
28.05.2006, 01:09
Es ist übrigens immer wieder erstaunlich zu sehen, wie man bei einer solchen Schnelligkeit anscheinend noch auf einem relativ gehobenen Niveau Schach spielen kann: http://www.youtube.com/watch?v=LupoouqLrZA&search=alexandra%20chess^^ Verrückt.
Vielleicht hatte die Frau ja noch irgendwas anderes vor und musste sich ein wenig beeilen ^^. Oder sie hat ihre Mittagspause zum Schachspielen genutzt.
edit: ich suche gerade ein süßes Hamsterbild als Ava^^>> süße Hamster o_O (http://www.gophergas.com/funstuff/welikethamoon.htm)

Kazuki
28.05.2006, 01:29
Vielleicht hatte die Frau ja noch irgendwas anderes vor und musste sich ein wenig beeilen ^^. Oder sie hat ihre Mittagspause zum Schachspielen genutzt.
Na sicher... -_-

>> süße Hamster o_O (http://www.gophergas.com/funstuff/welikethamoon.htm)
Igitt!
Bist du sicher, dass dies Hamster sind?

Kico
28.05.2006, 01:31
Jo, eigentlich doch eine schöne Sache, das hier trotzdem immer wieder Leute Anhang finden, auch wenn mal keine Posts dazu zählen.
So kann auch kein direkter Spam entstehen.

Der NST hier enthält eigentlich auch immer wieder ne bestimmte Gruppe von Leuten.
Wenn ich mir z.B überlege, Pursy, elite_benny, kate@net und kazuki...die sind hier ja wirklich regelmäßig. (Sry wenn ich grad wen vergessen hab ^^")
Ich war hier auch mal häufiger, werd ich demnächst aber auch wieder sein.
Finde ich ganz entspannend nachts so mit nen paar Leuten sich über Themen zu unterhalten.

Kazuki
28.05.2006, 01:45
Der NST hier enthält eigentlich auch immer wieder ne bestimmte Gruppe von Leuten.
Wenn ich mir z.B überlege, Pursy, elite_benny, kate@net und kazuki...die sind hier ja wirklich regelmäßig.
Dennoch würde ich es durchaus begrüßen, einige neue Personen hier anzutreffen, die sich häufiger an den Diskussionen und Gesprächen beteiligen.
Immerhin suchten uns in letzter Zeit NMi<, Darkfaith, Goldmond und auch Paramite wieder häufiger auf.
Früher enthielt der Nachtschwärmerthread sicherlich eine andere Gruppe von Personen, die regelmäßig einkehrten. Ein solcher Wandel wird wahrscheinlich immer stattfinden.

Ich war hier auch mal häufiger, werd ich demnächst aber auch wieder sein.
Ach, tatsächlich?

Aber dieses eigentümliche Auftreten von vielen Benutzern im Sumpfe und ihr plötzliches Verschwinden... Immer wieder tritt es auf...

Getaro
28.05.2006, 01:53
Tut mir leid, dass ich mich so einmische, hatte leider etwas zu tun bis jetzt und jetzt bin ich zu müde...
Aber ich will euch doch eine gute Nacht wünschen! :)
Schlaft gut, falls ihr das irgendwann mal vorhabt, ich werde es nun versuchen; man sieht sich!

derBenny
28.05.2006, 01:54
Hab' gerade mal das Fenster aufgemacht. Irgendwo weit weg hört wieder jemand Techno-Musik. Hier kommt allerdings nur das monotone Wummern an.

Ansonsten:
Müdigkeit siegt.
Gute Nacht.

Kico
28.05.2006, 01:56
Dennoch würde ich es durchaus begrüßen, einige neue Personen hier anzutreffen, die sich häufiger an den Diskussionen und Gesprächen beteiligen.
Immerhin suchten uns in letzter Zeit NMi<, Darkfaith, Goldmond und auch Paramite wieder häufiger auf.
Ist auch 'ne Super Sache, find ich genauso gut wie du.
Erscheint sonst schon recht leer.

Und ja, ich werde versuchen mal öfter hier zu sein.

@elite_benny:
Gute Nacht. ;)

kate@net
28.05.2006, 02:03
Dann wünsche ich denen, die schon zu Bett gegangen sind eine gute nacht.. ich werde noch ein bischen an ner witzigen sig arbeiten. Siehz noch etwas verzerrt aus

edit: Ups ich schussel

Kazuki
28.05.2006, 02:03
In diesem Falle wünsche ich euch beiden einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.

Erscheint sonst schon recht leer.
Ich erinnere da nur an Christi Himmelfahrt, an dem letzten Endes nur benny und meine Wenigkeit an diesem Orte waren zugegen... Nun ja, es war ein wenig verwunderlich, da zu diesem Zeitpunkt das verlängerte Wochenende anfing und folgich eigentlich einige weitere Personen zugegen sein sollten. Zumindest nahm ich dies an...

Nachtrag:
Na na na, Katilein... Einfach die Signatur anlassen, hm?

Weiterer Nachtrag:
Huch!
Urplötzlich bin ich alleine hier im Sumpfe...

kate@net
28.05.2006, 02:17
Bin ja schon wieder da^^ Wolte nur schnell mal schauen, was so im Atelier abgeht

edit: ich höre noch etwas Musik und dan gehe ich zu Bett.. Mhh irgendwie ist die Zeit doch recht schnell verflogen

Kazuki
28.05.2006, 02:27
Wenn dem so ist... Dann wünsche ich dir noch einen angenehmen Schlaf und schöne Träume. Wir werden uns sicherlich am nächsten Wochenende wieder hier im Nachtschwärmerthread treffen. (^_^)

Nachtrag:
Nun denn, ich werde mich nun auch zu Bett begeben.

Kico
28.05.2006, 03:03
Ich gehe nun auch schlafen, gute Nacht ^___^

Moyaccercchi
28.05.2006, 23:00
Halloli. ^__^

Zitat von King cold
[...] Wollte ja nur sicher gehn xD [...]
Nach meinem Gedächtnis hast du Kazuki deinen neuen Namen ganze drei Male schon an den Kopf geworfen...
Bist du ein Sicherheitsfanatiker? ^.^

Zitat von King cold
[...] Stellt euch mal vor, im Sumpf würden Posts zählen o.o"
Man muss nur wissen, wo man nachsehen muss. ;)
Geh einfach ins Profil des Users, dessen wahre Postanzahl du herausfinden möchtest, und klicke auf 'Suche alle Beiträge von [...]'.
Nach kurzem Warten kannst du oben rechts das Ergebnis der Suche lesen:
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von x.
Und x ist die wahre Postanzahl, bei dir zum Beispiel 1505.
Da bei dir normalerweise 1424 Posts angegeben werden (alles Stand 28. 5. 2006, 10:44:58 (Hey, irgendwann muss man seine Recherchen ja vorbereiten... ;) )), hast du wohl 1505 - 1424 mal, also (*kopfrechne*) 81 mal im Sumpf gepostet.
Mathe ist toll. ^__^

Zitat von Pursy
[...] Hey Kazuki, wenn ich dir ein Buch empfehlen darf, dann les dir mal die Schachnovelle durch... ich hab das Buch gehasst, aber du könntest dich vielleicht sogar damit identifizieren! ^^ [...]
Die 'Schachnovelle' hatte ich auch in der Schule... und fand das Buch gar nicht mal schlecht - trotz des Unterrichts außen rum. ;)
(Zumindest besser als 'Sansibar oder der letzte Grund', das ich zwar, wie Kazuki, auch im Unterricht behandelte, aber, anders als er, komplett durchlas. Meiner Meinung nach jedoch, war es zeitweise sogar erträglich. ^^)

Zitat von elite_benny
[...] Angeblich haben es schon Menschen geschafft, länger als 10 Tage am Stück wach zu bleiben. Völlig bekloppt, wenn ihr mich fragt. [...]
Den Satz "Völlig bekloppt, wenn ihr mich fragt." kann man grundsätzlich hinter alles setzen, das mit "Angeblich haben es schon Menschen geschafft," anfängt. ;)

Zitat von Kazuki
[...] Ich erinnere da nur an Christi Himmelfahrt, an dem letzten Endes nur benny und meine Wenigkeit an diesem Orte waren zugegen... Nun ja, es war ein wenig verwunderlich, da zu diesem Zeitpunkt das verlängerte Wochenende anfing und folgich eigentlich einige weitere Personen zugegen sein sollten. Zumindest nahm ich dies an... [...]
Ja, entschuldigung, ich war zu der Zeit in Köln und von der Außenwelt abgeschnitten... :3schau

Bof... eine ganze Nacht aufzuarbeiten grenzt ja schier an Arbeit.
Ich glaub, ich weiß jetzt, wie schwer es sein muss, für sowas eine Chronik zu erstellen. !__!
(*auch noch die letzte Anspielung auf letzte Nacht gesetzt hat* *mit sich halbwegs zufrieden ist* *grins*)

Nay, schwärmt schön. ^__^

Edit: Da macht man sich mal Arbeit, und dann ist niemand da. Tze... ^^
(*sich freut, dass er endlich so einigermaßen mit dem ganzen Kernfusionszeugs fertig ist* *hüpf*)

Gabriel
31.05.2006, 04:15
*reinstolper*

Hm zu früh aufzuwachen ist echt nicht der Hit x_x

Aber ich grüße mal alle die mich hier hin und wieder vermissen. Ja die Arbeit nimmt mich in Beschlag auch, wenn ich inzwischen nur noch weltmeisterlich Tiere fotographiere, Bennet-Kängerus streichel und sonst irgendwie nur meine Musik am Arbeitsplatz höre ;).
Bis dann und ich wünsch euch noch nen guten Start in den Tag

*rausschlender*

derBenny
01.06.2006, 23:06
Abend.

Als wir am Montag im Sportunterricht Volleyball gespielt haben, stand ich relativ dicht vor dem Netz und wollte einen Ball blocken. Ich bin dann auch sehr elegant abgsprungen, habe den Ball jedoch nicht berührt, weil die Gegenspielerin solche Angst vor mir hatte, dass sie vor Schreck daneben geschlagen hat. Nun muss man wissen, dass auch ich den Gesetzen der Schwerkraft unterworfen bin. Ich machte mich also auf Drängen eben dieses physikalischen Einflusses langsam wieder auf den Weg nach unten. Dabei war ich in Gedanken immernoch bei dem Ball, der bedingt durch das unerwartete Danebenschlagen der Gegenspielerin überraschenderweise nicht ankam. Als ich mich dem Boden näherte, fiel mir ein, dass es wohl doch besser sei, sich später darüber Gedanken zu machen und sich stattdessen lieber auf die Landung vorzubereiten. Es stellte sich aber heraus, dass mir die Zeit dazu fehlte. Ich landete also sehr ungünstig auf einem Fuß, knickte zur Seite weg, trat mir mit dem anderen Fuß auf den umgeknickten Fuß und erreichte so, im Gegensatz zum Absprung sehr viel weniger elegant, den Hallenboden.
Da es ohnehin schon das Ende der Stunde war habe ich mich einfach an den Rand gesetzt und zugeschaut. Da die Größe meines verletzten Fußes aber nicht mehr, wie eigentlich erwartet, mit der Größe des gesunden Fußes übereinstimmte, habe ich mich trotz anfänglicher Ablehnung schließlich doch zum Arzt fahren lassen, der mir offenbarte, dass ich mir wohl ein Band angerissen habe. Und als ich am Mittwoch nochmal da war, meinte er, die Verletzung sei wohl doch größer, als er gedacht habe. Und ich müsse nun wohl doch einen festen Verband bekommen.
Und so humpel ich nun auf Krücken durch die Gegend ...

Dabei wollte ich dieses Wochenende zur Hochzeit meines Cousins nach Polen ... das wird nun allerdings nichts.

Nachrag:
Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich morgen bzw. heute frei habe, einem beweglichen Ferientag zum Dank.

kate@net
01.06.2006, 23:19
Hi Benny,
Wie schon gesagt tut mir das leid... Habe dir das ja schon in ICQ gesagt.

Ansonstens sag ich nur, dass ich jetzt zu Bett gehe. Schreibe morgen noch eine Arbeit und will nicht zu müde sein. Ist schon wichtig, weil ich keine Hürde reissen will.
Mhh ansonsten bleibt mir wohl nix weiter zu ságen, als:
Happy Schwärming!!

Nachtrag:
Ich hoffe doch, dass du dene Tage voler freizait trotzdem genießen kannst...
Gute Nacht!
kate

derBenny
01.06.2006, 23:35
dene Tage voler freizaitSieht aus, als wärst du tatsächlich müde ^^

Wobei ... ich habe mal eine komplette Hausaufgabe blind getippt, während ich die ganze Zeit über mit dem Kopf auf dem Tisch lag. Was da alles an Rechtschreibfehlern auftauchte traue ich mich gar nicht zu sagen. ^^

Ich lese mir gerade ein paar Artikel über China und Indien durch. Mag sein, dass diese Artikel ein wenig ZU euphorisch sind, aber es scheint so, als würde auf das amerikanische Jahrhundert (das 20. Jahrhundert, in dem Amerika die Weltmacht war), ein asiatisches Jahrhundert folgen ...
Andere Texte gehen von einem Krieg zwischen den USA und China aus, wenn der wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Absturz der USA weitergeht, während China zunächst wirtschaftlich zur Supermacht aufsteigt.
Und dann muss man sich auch noch fragen, was mit Europa und Russland passiert.

Scheint, als würden die nächsten 50 Jahre mal wieder ein bischen spannender werden ...

Marc
02.06.2006, 00:17
In 40 Jahren gibt's zum 100. Jubiläum eine Neuaufführung. ;D

derBenny
02.06.2006, 02:16
So, genug von Taylor-Reihen und Interpolation durch kubische Splines für heute. Ich hab' keine Lust mehr auf Mathe.

Man kann ja von Mao halten, was man will, aber seine politischen Programme hatten immer ziemlich eindrucksvolle Namen. Sachen wie "Der große Sprung nach vorn" oder der "Krieg gegen die Natur" klingen rein von der Wortwahl her irgendwie mitreißender als "Agenda 2010" und "Hartz 4". ^^

Auf die angesprochene Neuaufführung wollen wir nicht hoffen, aber sowas kann passieren. Gerade wenn es darum geht, die Vormachtstellung abzugeben, sei es nun im Großen oder im Kleinen, sind die Menschen ziemlich stur und eigenwillig. Wie war das noch? Kein Abschied fällt so schwer wie der von der Macht. Und wenn dann noch eine Wirtschaftskrise dazukommt ...
Andererseits würde es wohl nicht zu einem offenen Krieg kommen. Stattdessen würde man wohl ein bischen an den Importzöllen schrauben, um den anderen zu ärgern. Die USA können sich das ja leisten, zumal sie selbst nicht besonders viel exportieren und daher aus dieser Richtung nicht unter Druck gesetzt werden können.

Wie auch immer, wenn's passiert, dann passiert's. Da können wir kaum etwas dran ändern, außer Frieden zu predigen, uns lange Haare wachsen zu lassen und Hanf zu rauchen. Daher habe ich jetzt auch keine Lust mehr, mir darüber Gedanken zu machen. Ich geh' schlafen. Gute Nacht.

Bible Black
03.06.2006, 03:54
Angeblich haben es schon Menschen geschafft, länger als 10 Tage am Stück wach zu bleiben.
Hat das nicht mal vor kurzer Zeit ein Koreaner gemacht?So vertieft ins zocken hat er nich gepennt/schlecht gegessen und ein Herzstillstand erlitten? o_O
Also is keine gute Idee sowas zu tun :rolleyes:

Kico
03.06.2006, 23:14
guten Abend.
Hat wer 'ne Idee über was man heute mal reden kann? :)
Mir ist grad total langweilig ;___;"

Marc
03.06.2006, 23:15
Haha, Kico ist langweilig. d8D

derBenny
03.06.2006, 23:51
Bamboocha!
Gute Nacht.

Marc
03.06.2006, 23:54
Fanta > sehr vieles. :A
Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und nun ist alles so komisch steril auf einmal, weil ich den ganzen Müll, der vorher mein Zimmer lebendig gemacht hat, weggeworfen habe. ;_;
Und die Poster und meine Deutschlandfahne kann ich heute Nacht auch nicht mehr aufhängen, weil ich die Nachbarn nicht unbedingt mit dem Gehämmer wachhalten wollte. :\
So ein Kack, ey.

derBenny
05.06.2006, 00:45
Heute habe ich mich endlich mal ausgiebig mit meinem Mathe-Projekt beschäftigt und ein tolles Programm geschrieben, das eine Kurve durch vorgegebene Punkte in einem Koordinatensystem legt. Allerding nur als Ausgleichsfunktion n-ten Grades, was zu Überschwingen führt. Jetzt brauche ich noch ein Programm für Interpolation durch kubische Splines, um eine geglättete Funktion zu erzeugen und eines für die verschiedenen Formen der Regression. Klingt komisch, ist aber so. ^^
Interessant wäre es natürlich, das Ganze auch noch zeichnen zu können, aber das zu programmieren wird ziemlich aufwändig. Da muss ich mal kucken, ob es nicht irgendwas vorgefertigtes gibt, das ich nurnoch einfügen muss.

Ach ja, ich sollte mir für die Zukunft vornehmen, nie wieder direkt nach dem Aufstehen Fanta zu trinken, auch wenn das bedeuten sollte, dass ich ganz offiziell nicht bamboocha bin.

Ansonsten habe ich heute realisiert, dass es nur 5 Sorten von Geschmack gibt, obwohl man immer viel mehr vermutet. Der vermeindliche Geschmack ist nämlich in Wirklichkeit der Geruch dessen, was man isst. Schmecken tut man nur süß, sauer, salzig, bitter und den Geschmack von Glutaminsäure. Kann man sehr eindrucksvoll überprüfen, indem man sich die Nase zuhällt, während man irgendetwas isst. Dann verschwindet das, was man als Geschmack kennt (in Wirklichkeit das Aroma), plötzlich.

Weitere Erkenntnisse des Tages: Deutschlands politischer Aparat ist eine riesige "black box". Auf der einen Seite wirft man seinen Wahlzettel rein und auf der anderen Seite kommen irgendwelche Gesetze raus. Toll.

Wie auch immer, gute Nacht.

Pursy
05.06.2006, 01:29
Hallo liebe Nachtschwärmer, da bin ich auch mal wieder. ;)
War bis grad noch mit Freunden in der Spätvorstellung von Silent Hill. War ein wirklich guter Film, auch wenn das Splatern am Ende des Films doch ein wenig SEHR lächerlich ist... einfach, weil vorher im Film soetwas nicht NIE vorkam und plötzlich müssen sie damit anfangen!:rolleyes:
Naja, Whatever! ^^

Heute habe ich mich endlich mal ausgiebig mit meinem Mathe-Projekt beschäftigt und ein tolles Programm geschrieben, das eine Kurve durch vorgegebene Punkte in einem Koordinatensystem legt. Allerding nur als Ausgleichsfunktion n-ten Grades, was zu Überschwingen führt. Jetzt brauche ich noch ein Programm für Interpolation durch kubische Splines, um eine geglättete Funktion zu erzeugen und eines für die verschiedenen Formen der Regression. Klingt komisch, ist aber so. ^^
Interessant wäre es natürlich, das Ganze auch noch zeichnen zu können, aber das zu programmieren wird ziemlich aufwändig. Da muss ich mal kucken, ob es nicht irgendwas vorgefertigtes gibt, das ich nurnoch einfügen muss.

Mich würde mal interessieren, ob du es programmieren MUSST oder WILLST? Weil ein Matheprogramm, das Kurven und so zeichnet und Funktionen umwandelt kann ich dir auch kostenlos geben. Ansonsten ein wirklich ehrgeiziges Projekt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ach ja, ich sollte mir für die Zukunft vornehmen, nie wieder direkt nach dem Aufstehen Fanta zu trinken, auch wenn das bedeuten sollte, dass ich ganz offiziell nicht bamboocha bin.

Bamboocha ist nichts, durst ist alles!:D

Ansonsten habe ich heute realisiert, dass es nur 5 Sorten von Geschmack gibt, obwohl man immer viel mehr vermutet. Der vermeindliche Geschmack ist nämlich in Wirklichkeit der Geruch dessen, was man isst. Schmecken tut man nur süß, sauer, salzig, bitter und den Geschmack von Glutaminsäure. Kann man sehr eindrucksvoll überprüfen, indem man sich die Nase zuhällt, während man irgendetwas isst. Dann verschwindet das, was man als Geschmack kennt (in Wirklichkeit das Aroma), plötzlich.

Ich glaube, das mit den Fünf Geschmacksrichtungen habe ich schon einmal gehört. Und das mit dem Geruchsinn ist doch glaub ich so mit der Nase verbunden, dass die Nase sozusagen als "Geschmacks-Vergleich-Organ" fungiert. Und wenn man keine Luft in der Nase hat, kann der Geruch nicht verglichen werden, deswegen riechst du nichts. Kann das so sein?:confused:

Weitere Erkenntnisse des Tages: Deutschlands politischer Aparat ist eine riesige "black box". Auf der einen Seite wirft man seinen Wahlzettel rein und auf der anderen Seite kommen irgendwelche Gesetze raus. Toll.

Ich weiß zwar nicht, auf welche Gesetzte zu anspielst, aber da hast du RECHT!!! Und ich kann dir auch ganz genau sagen, warum das so ist. Das nennt man Demokratie!;)

Na gut, ich wünsche dir Elly und allen anderen, die nicht mehr kommen werden eine gute Nacht, für die die nach mir kommen ein Happy Schwärming und meiner Schwester heute einen Happy Birthday!;)

In diesem Sinne, Gute Nacht!:D

derBenny
09.06.2006, 23:39
Abend ...
Mich würde mal interessieren, ob du es programmieren MUSST oder WILLST? Weil ein Matheprogramm, das Kurven und so zeichnet und Funktionen umwandelt kann ich dir auch kostenlos geben. Ansonsten ein wirklich ehrgeiziges Projekt!Naja, wir haben in Mathe momentan eine Projektarbeit mit dem Thema Numerik und sollen uns unter anderem mit Ausgleichsfunktionen, Interpolation und Regression beschäftigen und wenn möglich entsprechende Programme schreiben. Und da ist es ganz gut, wenn man die berechneten Kurven auch mal sehen kann.

Heute Abend werde ich wohl gleich ins Bett gehen und noch ein bischen lesen. Meine Schwester hat mir zwei Dan-Brown-Bücher ausgeliehen ("Meteor" und "Diabolus"). Das Erstgenannte habe ich schon durch und mit dem zweiten habe ich gerade angefangen.

Außerdem musste ich heute 5 Stunden Physik-Klausur schreiben. Aber ich habe eigentlich fast alles geschafft, ist ganz gut gelaufen. Naja, mal sehen, was draus wird.

Und natürlich will ich nicht vergessen zu betonen, dass ich inzwischen schon wieder ohne Krücken laufen kann. Das sieht zwar noch recht unbeholfen aus und man kommt nicht gerade schnell voran, aber besser als mit den Krücken ist es allemal. Mit denen wäre ich ein halbes Dutzend Male fast die Treppen in der Schule runtergefallen, weil ich zu stolz war, den Schulaufzug zu benutzen ^^. Ich habe mir zwar die Chipkarte dafür geholt, habe sie aber am nächsten Tag wieder abgegeben. Außerdem dauert das so lange: Bis dieser blöde Blechkasten erstmal da ist, bin ich zu Fuß schon zweimal die Treppe rauf und wieder runter.

Naja, wie auch immer, Gute Nacht.

Silence
13.06.2006, 23:08
Die Schwärmereien sind eröffnet... öhm... nicht gut... Willkommen zur nächtlichen Flugstunde... narf... auch nicht so prall... Happy Schwärming ... schon ausgelutscht... guten abend/morgen... zu banal... maaah

In einem Anfall von Kreativität:
Welcome to our nightflight. I hope, your connection is stable. Have a nice time ...

... Na ja... über Kreativität lässt sich bekanntermaßen streiten -_-

Cheers
Silence

Pursy
15.06.2006, 00:24
Herzlich Willkommen zum ersten NICHT-Offiziellen WM-NST-Post vom allseits (und natürlich Abseits ;) ) beliebten (:rolleyes: ) und bekannten (:D !!!) PURSY!!!!
\o////////////////////////////////////////////////////////////////////////
...
Ach ja, und Deutschland hat gegen Polen gewonnen...

Sagt mal, was ist den mit euch los LEUTE??? Spielt ihr hier irgendein Spiel?
"Wer als erster im NST postet wärend der WM hat verloren" oder so?8)
Ich hab ENDLICH frei, hab mein Abi in der Tasche... und NIEMAND ist hier und nimmt mit mir in irgendeiner Weise an meinen Freudenschüben teil... deswegen setzt ich mich lieber vor den Fernseher, guck mir die Spiele an und freu mich, dass Mexiko gegen Iran zumindest noch in der ersten Halbzeit interessant für den Iran wirkte.
Whatever, was macht ihr denn bitte die ganze Zeit? Geht ihr der WM aus dem weg oder habt ihr so wie einige andere geheimerweise ein Taschenradio in eurer Tasche und lauscht die ganze Zeit während der Arbeit oder während der Schule den Spielen? Würde mich mal interessieren!;)

Whatever, ich wünsche ein Happy Schwärming und eine gute Nacht!:D

kate@net
15.06.2006, 01:53
Also ich lausche sicher nicht heimlich den Spielen, wenn ich wieder Schule habe. Ich schau mir die Spiele eigentlich nur an, wenn es mich gerade interessiert und dadurch verpasse ich wohl das Beste würde ein anderer sagen. Mir persönlich ist das relativ egal.
Ich meine ok die Nachbarn grillen und stellen einen kleinen Fernseher raus. Und gestern habe ich sogar ein Bisschen das Spiel von Brasilien gegen... mhh ok vergessen. Ich weiß nicht ich werde wahrscheinlich dieses mal nicht so mitverfolgen wie die WM verläuft. Vor vier Jahren hat es mich seltsamerweise mehr begeistert.
KA

Und nö mein PC hat nur so gut wie alle 15 Minuten den drang sich abzuschallten, also komme ich nicht mehr so dazu ins Internet zu gehen.. nervt ja auch mit der zeit^^

Naja trotzdem viel Spaß allen Fußballfans. Ich ärgere mich eigentlich nur über die immer blöder werdenden Interviews mit irgendwelchen Fans. Wie kann man nur sein Haus für 5000€ in die Farben schwarzrotgelb einpacken? Aber ok jedem das seine.

derBenny
21.06.2006, 00:10
Pow.
Ich würde ja schon zu Bett gehen und mich der "Verschwörung der Idioten" (Buch) widmen, aber ich wollte noch "schnell" etwas auf meinem Computer installieren. Leider scheint dieser den Begriff "schnell" anders zu definieren als ich und lässt sich ordentlich Zeit beim Entpacken der Dateien. -_-

Außerdem ist mir heute bewusst geworden, dass ich mein Mathe-Projekt schon diesen Freitag komplett fertig abgeben muss. Daher muss ich meinen freien Tag morgen leider dafür opfern. Leider ist es mir nicht gelungen, die Programme zu schreiben, die ich schreiben wollte. Vom Prinzip her funktionieren sie und berechnen auch die richtigen Ergebnisse, aber die grafische Darstellung war schwieriger als erwartet. Jetzt will ich versuchen, in zwei Tagen Visual Basic zu lernen und das ganze als Programm in Excel zu implementieren, da sich Datenein- und grafische Datenausgabe damit vermutlich einfacher gestalten. Man muss ja auch nicht jedes Mal das Rad neu erfinden.

Nachtrag:
Bäh, endlich fertig mit der Installation. Das hat auch gedauert.

kate@net
23.06.2006, 23:01
Ja und wieder beginnt eine hoffentlich lange Nacht im NSt. ich schaue auch endlich mal wieder rein und beginne mit den üblichen Worten:
Häppy Schwärming!!!

edit: ich glasube ich bin mal kurz weg und komme so in 20-30 Minuten wieder... bis gleich hoffentlich

derBenny
23.06.2006, 23:10
Abend. Ich durfte heute (bzw. gester) wegen einer mickrigen Stunde Unterricht extra um halb sieben aufstehen und zur Schule fahren. -_-

Ansonsten habe ich heute im Internet eine spannende Vorlesung zum Thema "The paradox of choice" gehört (Link (http://video.google.com/videoplay?docid=6127548813950043200&q=type%3Agoogle+engEDU), falls es jemanden interessiert). War eigentlich ganz interessant. Scheinbar macht eine große Auswahl (in welchem Bereich auch immer) die Menschen unglücklich. Habe ich an mir selber auch festgestellt. Wenn ich mir irgendwelche Süßigkeiten kaufe (und das mache ich praktisch ständig ^^), dann kann ich mich immer kaum entscheiden, weil es ein absolutes Überangebot an verschiedensten Schokoladen, Weingummis und Hastenichtgesehen gibt. Und wenn ich dann wieder zuhause bin, denke ich meistens, dass ich doch wieder das Falsche gewählt habe und eigentlich viel lieber etwas anderes hätte nehmen sollen. Insofern muss ich schon sagen, dass der Dozent Recht hatte.

Naja, aus irgendeinem unerfindlichen Grund bin ich ziemlich müde heute. Ich werde umgehend zu Bett gehen. Gute Nacht.

kate@net
23.06.2006, 23:45
Naja ich melde mich mal zurück. Habe ein bisschen herumgesucht für ein paar Informationen zu meinem referat. Muss in Englisch etwas Roy Lichtenstein sagen. Aber das hat zum Glück noch etwas zeit und ich glaube, dass ich schon etwas gefudnen habe.
Ist nur die frage, wie ich das am Besten alles in Powerpoint presentiere.

Ansonsten bin ich glücklich mit ein paar neuen Alben von den Ärzten, die ich äußerst günstig erstanden habe. Sind zwar aus zweiter hand, aber noch in gutem Zustand und außerdem fand ich es echt nett, dass ein umpel die für mich gekauft hat, der die auf nem flohmarkt entdeckt hat. Naja ich höre die mir noch ein bisschen an. Und Lese mir die Sachen durch, die ich so im Netz entdeckt habe.

Gute nacht Benny.. Vielleicht seh ma uns ja morgen.
Gruß Kate

edit: ich glaube ich gehe dann auch mal...

Silence
24.06.2006, 02:14
@elite-benny:
Sieh es doch mal so: Somit hat man einen legitimen Grund, mal alle (also auch damit viele) Süssigkeiten zu testen, damit man in der Zukunft eben kein schlechtes Gewissen nach dem Kauf haben muss, da man es ja dann beurteilen kann... Guten Hunger ^^.

Durch die nacht weiterschweb'

kate@net
25.06.2006, 02:09
Irgendwie hat man fast das gefühl, dass die Uhren falsch gehen. Ich schreibe hier heute den ersten beitrag und dawei ist es doch schon drei. Etwas seltsam wie ich finde. :rolleyes:
Und das an einem Sonntag^^ Aber ok ich komme ja auch erst so spät. Erst habe ich bis etwa 23 uhr gelernt und dann bin ich doch mit Verspätung noch zu unserem Sonnwendfeuer gegangen. War schon nett. Und jetzt wunder ich mich erst mal, warum keiner mehr da ist, bevor ich wieder müde werde und auch schlafen gehe^^
Häppy Schwärming!!! Auch wenns nicht mal mehr drei Stunden sind....

Kate

edit: So jetzt bin ich aber auch müde. ich hau mich aufs Ohr... Bis denne

Sceddar
07.07.2006, 02:56
hey, sind alle nachtschwärmer ausgeflogen? :) ich habe mich grade gefragt, ob es noch einen NST gibt. scheint es zu geben, aber wohl alle auf weltreise (http://www.youtube.com/watch?v=ZiGDSr_DFlE), was? :)

derBenny
07.07.2006, 22:41
hey, sind alle nachtschwärmer ausgeflogen? :) ich habe mich grade gefragt, ob es noch einen NST gibt. scheint es zu geben, aber wohl alle auf weltreise (http://www.youtube.com/watch?v=ZiGDSr_DFlE), was? :)Ich kenne und liebe dieses Video. Irgendwie reizt es einen ja schon, auch mal um die Welt zu reisen ... man müsste es nur bezahlen können.
Ich habe einen ganz interessanten Lehrer, der immer, wenn er mal länger als drei Tage am Stück frei hat, sofort halb um die Welt fliegt und irgendein Entwicklungsland besucht. Der war wirklich schon ÜBERALL. Und er erzählt immer recht interessanten Geschichten von seinen Reisen. Wie er beispielsweise mit seinem alten Käfer rückwärts einen Berg hochfahren musste, weil das Auto es vorwärts nicht geschafft hat. ^^

Nachtrag:
Btw, der Lehrer hat gerade gestern (letzter Schultag) erzählt, dass er in einer Woche für vier Wochen nach Java fliegt ... in der Hoffnung, dass der Merapi nicht ausbricht, solange er da ist.

kate@net
07.07.2006, 23:04
Juhu der NSt steht noch^^ Ich hatte schon gedacht, dass wir den Kammerjäger rufen müssten, weil er so lange leer steand. Heute habe ich nicht viel gemacht,. Aber es gobt ein paar Veränderungen. Meine haare sind seit Mitwoch wieder total kurz geschnitten. mal sehen, ob das bei allen meinen freunden gut ankommt. Leider habe ich mir eingebildet, dass ich sie mir auch gleich färben könnte und woltle sie pink machen.. Aber das leif nicht so gut und jetzt sind meine haare ferarierot. Finde ich etwas zu knallig und naja hoffentlich werden die durchs waschen noch normaler^^
Ansonsten wünsche ich euch allen ein Happy Schwärming!!!!!!!!!!!!!!!

Pursy
07.07.2006, 23:04
hey, sind alle nachtschwärmer ausgeflogen? :) ich habe mich grade gefragt, ob es noch einen NST gibt. scheint es zu geben, aber wohl alle auf weltreise (http://www.youtube.com/watch?v=ZiGDSr_DFlE), was? :)
Klar leben wir noch, sind halt nur ein wenig aktiver... oder abgelenkt, je nachdem \o/

Aber das Video ist klasse, gefällt mir sehr gut. Find ich irgendwie lustig, vor allem weil er im zweiten Teil ja auch nach Prag kommt... und da wollte ich gleich nach Wien mal unbedingt hin, hab noch zwei, drei Leute da zu besuchen!:D

Aber jetzt lasst uns dass doch endlich mal ein bissel aktiver Betreiben. Ich hab viel Zeit (Abi bestandten und zwei Monate Urlaub) und ihr müsstet doch auch bald alle Ferien haben, oder?

In diesem Sinne... Happy Schwärming....

BTW: Benny, zu früh!:p

Moyaccercchi
07.07.2006, 23:16
AzRdNSTT!

Halloli ihr alle, schön, dass man sich doch mal wieder hier trifft.
*mit der Hand über 'Antwort'-Button fahr*
*Staub von der Hand wuschel*
Ok, dann lasst uns den ganzen Staub mal mit einem tollen Thema rauswedeln. ;)

Hat irgendwer konstruktive Vorschläge?
(Vielleicht in Anlehnung an das - echt tolle ^^ - Video sowas wie: Wo wart ihr überall schon mal? Wie war es da? Und wo fahrt ihr diese Ferien hin, wenn ihr überhaupt Ferien habt, und dann auch noch wegfahrt?)

Zitat vom elitären Benny
Nachtrag:
Btw, der Lehrer hat gerade gestern (letzter Schultag) erzählt, dass er in einer Woche für vier Wochen nach Java fliegt ... in der Hoffnung, dass der Merapi nicht ausbricht, solange er da ist.
Es ist für mich immer unvorstellbar, wie schnell mit einem Ortswechsel eine total andere Situation zustande kommen kann. Gerade eben war man noch hier, in einem 'hoch zivilisierten' ^^ Ländchen, mit all seinen Sicherheitsmaßnahmen und Rettungssystemen und sonstwiewas, und schon, kurz darauf, ist man halt woanders und kann von jetzt auf gleich problemlos sterben, da alle Systeme, alles, an das man sich seit frühester Kindheit an Absicherungen gewöhnt hat, einfach nicht existiert.
Dieser unheimlich große Kontrast ist irgendwie... faszinierend. ^^
(Nicht, dass ich da viel drüber sagen könnte, war ja noch kaum in lebensgefährlichen Situationen, aber faszinierend ist schon allein die Vorstellung davon...)

*rumschwärm*

kate@net
07.07.2006, 23:22
Also ich fahre in den Pott. Wir haben da Forentreffen. Naja eiegtnlich konstruktives teamtreffen. Und ich muss umbedingt noch ein paar Sidequests schreiben, bevor ich dort aufkreuze^^

Ansonsten war ich in England, frankreich, Ungarn, Italien, Österreich, Schweiz, Tschechien und Deutschland *g* Naja ich glaube ansonsten bin ich höchstens auf dem Weg nach ungarn noch irgendwo durch, aber frag mich nicht wo durch^^ Bin aber noch nie außerhalb von Europa gewesen.

JKa ich habe schon den Staubsauger bereitgestellt und werfe den mal an.. ist aber ziemlich laut das teil *Anwerf*
"HAT EINER WAS GESAGT? WAS? ICH VERSTEH NIX?! NAJa ICh sage erst mal!"
Nacjdem alle ratten verschäucht wurden und der Dreck einigermaßen weg ist und außerdem zwei beutel voll wurden. So jetzt ist es doch schon viel besser und ich kann das Höllenteil weider wegräumen^^

Diomedes
07.07.2006, 23:23
Oh... ist inzwischen auch schon ne Weile her, seit ich das letzte mal hier war...
Macht die Schule, von der ich immer noch nicht erlöst bin. -_-

Naja, eine Woche noch, dann darf ich mich wieder ganz dem alten Leben widmen:
Ausschlafen, Zocken wien Bekloppter, und jeden Tag in seiner ganzen Schönheit und Länge genießen...
Irgendwohinfahren wäre zu stressig. Zwar gibs viele Orte, die ich gerne mal besuchen würde, wo man sich schön erholen könnt, aber das Hin- und Zurückfahren hat leider so wenig mit Erholung zu tun, dass meine Lust sich in Grenzen hällt. Hatte mir ja überlegt, nen CT zu besuchen, aber da ich nen Reisemuffel bin, wird das so schnell nichts. Will erstmal Führerschein machen, und ein paar andere Dinge erledigen. Habe mich bis auf 3007/8 entschuldigt, danach werd ich mal sehen. ^^

kate@net
07.07.2006, 23:26
Wow du hast vor 3007 nochmal wieder geboren zu werden und dann zu einem CT zu kommen... Das nenne ich vorausschauend.

Ich wusste übrigens gar nicht, dass du Mod bist.. Wie man sich irren kann. Aber schön. Und jetzt hol ich ein Sofa aus dem Keller, damit wir es uns mal richtig bequem machen können. ist doch ziemlich voll geworden.
@ NMI Ja ich mag es auch mal wo anders zu sein. ist immer wieder ne ganz andere Erfahrung. Aber manchmal ist es schon toll zum ersten mal zu freunden eingeladen zu sein. Das ist auch fast wie urlaub^^

Moyaccercchi
07.07.2006, 23:26
Nunja, es muss ja nicht die Reise an sich Spaß machen, oder der Urlaub allein.
Eher scheint es mir bei sowas nicht um Erholung zu gehen, sondern darum, sagen zu können, man wäre mal da gewesen. Überlegt sich vorher, wie schön das doch alles sein muss - das ist es dann auch - aber beachtet eben die ganzen Widrigkeiten nicht, die den Spaß schlecht machen, und hat dann andere Erwartungen vorher, als gerechtfertigt wären - doch die anderen wissen ja nichts von den schlechten Seiten, verbinden sie auch nur mit dem Guten, und schon hat man offiziell einen wunderbaren Urlaub verbracht. ^^
Außerdem geht es darum, erst das eigene zu Hause wieder richtig schätzen zu lernen, denke ich doch mal. ^^ Wer sagt nicht als ersten Satz, wenn er wieder zurück ist, etwas à la: "Man, bin ich froh, endlich wieder hier zu sein."
Wenn man dann noch ein paar Kumpels da hat oder ähnliches, um nicht allein 'in der Bude zu versauern', dann ist die beste Erholungsmöglichkeit wohl wirklich das eigene Bett. :3schau
Oder etwas, das nah dran ist, wie eben Wohnung eines Freundes oder was auch immer. ;)

Achja, noch zu meiner eigenen Frage: Ich weiß selbst gar nicht so richtig, wo ich schon so war. Kann aber nicht so viel gewesen sein. ^^
Also, hier in Deutschland wohl Baltrum (Nordseeinsel), Berlin und Bayern hauptsächlich. Dann noch mal im ehemaligen Königsberg, zweimal in London... und... joah. Ich glaub, das wars schon. ^^
Aber in diesen Ferien soll es auch eine Woche lang nach Island gehen, mal sehen, wie das wird. *g

Und Kate, wenn du nicht wusstest, dass Dio Mod ist, dann sieh dir mal im QFRAT den Chat-, PN- und PostZitateThread (Teil zwei) an. Da hatte auch jemand eine lustige Unterhaltung mit ihm gepostet...
(Don Cuan, Post Nr. 90)

YoshiGreen
07.07.2006, 23:28
Wer sagt nicht als ersten Satz, wenn er wieder zurück ist, etwas à la: "Man, bin ich froh, endlich wieder hier zu sein."

Und nach 2 Stunden sage ich: "Boah, ich will wieder weg."
Ist wirklich so bei mir ^^

Verdammt. Ich weiß nicht ob ich mir noch ne DVD reinziehen soll oder direkt ins Bett gehen :\

kate@net
07.07.2006, 23:29
ist, etwas à la: "Man, bin ich froh, endlich wieder hier zu sein."
Vorallem wenn man im Ausland keine anständigen Mahlzeiten zu sich nehmen konnte. ich denke schaudernd an dei letzte Studienfahrt. Alles arme Schüler, die sich eine Woche nur von Pizza, und Panini ernährt haben. OMG ich habe trotz des fastfood drei Kilo verloren, weil ich nur zwei mahlzeiten am tag hatte. Und zu wenig getrunken habe ich sicher auch. Aber naja war schon toll die Woche in Rom. Auch wenn es ziemlich anstrengend war und ich nach der Busfahrt auch froh war 12 Stunden durchschlafen zu dürfen.

Verdammt. Ich weiß nicht ob ich mir noch ne DVD reinziehen soll oder direkt ins Bett gehen :\
Was willst du denn ansehen. ich wolte mir eigentlich noch die neue DVD von den Ärzten reinzihen. Em naja die altneue. ich habe zum geburtstag eine band namens Pferd bekommen und wollte das doch mal ansehen. Aber naja irgendwie ist es heute so schön hier im NST, dass ich das auf fünf uhr verschiebe^^

Pursy
07.07.2006, 23:32
Naja, Zeit hätte ich jetzt genug, aber kein Geld... und Geld regiert ja bekanntlich die Welt.
Das weiteste, was ich mal gekommen bin war Toskana, und das war auf unsere Studienfahrt... und es hat tierisch Spass gemacht, aber nur, weil ich die entsprechenden Leute dabei hatte. Es kommt für nicht nicht darauf an sagen zu könne, ich war da, sondern das ich Spass hatte mit den Leuten, die da waren.
Deswegen möchte ich auch nochmal nach Tschechien und in die Slowakei, weil ich da ein paar Freunde habe, die ich warscheinlich eine ganze Weile nicht wieder sehen werde, aber wie gesagt, kein Geld... keine Reise!:(

Edit:
Ach ja, ich war ja letzten aus Forentreff aus einem kleineren Forum, aber nur weil die Stadt nicht mehr als 30 Km von mir weg lag... sozusagen Heimspiel! ^^

kate@net
07.07.2006, 23:34
ich würde auch nciht sagen, dass es groß drauf an kommt, wohin man fährt. Es kommt doch immer auf die Leute an. Die meisten Sachen, die einen interessieren findet man ja in abgewandelter Form fast in jedem Land. naja den Eifelturm vieleicht nicht, aber so toll ist der auch weider nicht;)

edit: Du nochmal sorry, weilich da nicht konnte, aber von Bayern aus war mir das zu weit und ich muss ja auch schauen, wie ich mein geld zusammen halte

Diomedes
07.07.2006, 23:34
Wow du hast vor 3007 nochmal wieder geboren zu werden und dann zu einem CT zu kommen... Das nenne ich vorausschauend.

Ich wusste übrigens gar nicht, dass du Mod bist..
Äh... hatte eigentlich 2007/8 gemeint. Meine Sinne werden langsam schwach ^^. Übrigens bin ich noch nicht lange Mod.

Eher scheint es mir bei sowas nicht um Erholung zu gehen, sondern darum, sagen zu können, man wäre mal da gewesen. Außerdem geht es darum, erst das eigene zu Hause wieder richtig schätzen zu lernen. Wer sagt nicht als ersten Satz, wenn er wieder zurück ist, etwas à la: "Man, bin ich froh, endlich wieder hier zu sein."

Ich mach mir nichts draus, wenn ich nicht die ganze Welt gesehen habe. Ich bereue es nicht, wenn ich in der Welt nich alles sehe, auch wenns wohl nur eine Möglichkeit gibt.
Und mein Zuhause habe ich schon längt Schätzen gelernt. Jeden Tag, wenn ich vom Bus komme, und die Treppe hinabsteige, weiß ich, ich bin Zuhause, und diese kleine Treppe spendet mir jedesmal Trost, und ist mir lieb und teuer wie kaum was anderes auf der Welt.

kate@net
07.07.2006, 23:37
Ich bin so ein Depp^^ Habe drüben das Fenster offen gelassen und das Licht war noch an. jetzt sind überall Motten, Mücken und sonst welche Viecher. meine Schwester ticvkt total aus, wenn ich nciht bei der bekämpfung helfe^^

Moyaccercchi
07.07.2006, 23:38
Zitat von Yoshi
Und nach 2 Stunden sage ich: "Boah, ich will wieder weg."
Ist wirklich so bei mir ^^
<Psssht!>
Verdirb mir doch jetzt nicht meine ganze Theorie! :)

Dio, ich glaub, so wichtig ist mir mein zu Hause doch noch nicht, dass ich schon intensivere Beziehungen mit den Gegenständen im Haus und um das Haus herum gute freundschaftliche Beziehungen eingehe. ^^
Eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher, auch überall woanders glücklich werden zu können, wenn eben das Ambiente stimmt. ;)

Kate, du weißt nicht, wie das bei unserer Klassenfahrt in den Harz vor ca. zwei Wochen war.
Ich habe allein an einem einzigen Unterarm 40 Mückenstiche.

(Achja, übrigens: Mich schreibt man NMi<, nicht NMI, nicht NMi, sondern NMi<! :D
Ich glaube, das werdet ihr nie lernen. =P
Aber ihr könnte mich auch Tom, Willy, Jerry oder Moyaccercchi nennen, wenn ihr wollt, vielleicht ist das einfacher. .__.'' )

Edit: Und an elite_Benny einfach einfaches <Wow> für solch eine Geschichte. Das ist das tollste, das ich in den letzten sechs Minuten gehört habe. ^__^

Pursy
edit: Du nochmal sorry, weilich da nicht konnte, aber von Bayern aus war mir das zu weit und ich muss ja auch schauen, wie ich mein geld zusammen halte
Hey, macht wirklich nichts... es gibt schlimmeres und wie gesagt, nicht jeder hatte diesen Heimvorteil, wie ich ihn hatte!

derBenny
Oh, Dreck, zu früh! Ich habe gar nicht auf die Uhrzeit geachtet. Das geht natürlich nicht.

Aber der Lehrer ist wirklich klasse. Wo der schon überall war, glaubt man gar nicht. Das alles fing wohl an, als er kurz nach dem Abi mit ein paar Freunden nach Griechenland gefahren ist. Da das Wetter nicht so gut war und ein Badeurlaub ja auch nicht besonders spannend ist, beschlossen sie, nach Istanbul weiterzufahren, weil es wohl nur ein oder zwei Tagesreisen entfernt lag.
Ich weiß nicht mehr genau, wie die Geschichte weiterging. Sie waren einige Tage in Istanbul, sind dann aber wohl aufgrund eines günstigen Angebots mit mehreren Bussen nach Indien gefahren. Insgesamt sind drei Busse gestartet, aber zwei sind in Afghanistan liegengeblieben. Nur der mit dem Lehrer und seinen Freunden ist schließlich angekommen, nachdem sie (auch in Afghanistan) unter anderem eine bewaffnete Straßensperre durchbrochen haben (aber das ist schon wieder ein andere Geschichte).
Sie sind dann wohl eine gewisse Zeit in Indien geblieben ... bis meinem Lehrer das Geld ausging. Er hat dann zweimal nach Hause geschrieben, die Eltern möchten ihm doch bitte 1000 Mark (für alle, die's nichtmehr kennen, damit hat man mal bezahlt) für ein Flugticket nach Istanbul nach Indien schicken (die Verwirrung der Eltern, die glaubten, er wäre immernoch in Griechenland am Strand, kann man sich natürlich vorstellen).
Seine Freunde wollten wohl noch länger in Indien bleiben, und so ist er dann allein zurück nach Istanbul geflogen. Als er sein Auto beim türkischen Zoll abholen wollte, konnten die sich überhaupt nicht daran erinnert, jemals ein Auto gesehen zu haben. Erst nach ein paar finanziellen Zuwendungen haben sie ihn dann zu seinem Auto gebracht, aus dem schon alles Mögliche ausgebaut war. Selbst das Benzin war aus dem Tank gepumpt worden.
Also ist er in die nächste Kneipe in der Touristengegend gegangen und hat dort gefragt, ob jemand aus Deutschland komme und noch eine Mitfahrgelegenheit suche. Er hat dann tatsächlich jemanden gefunden, der ihm das Geld für das Benzin gegeben hat und mit dem er dann von Istanbul aus zurück nach Hamburg gefahren ist.

Völlig bekloppt.

YoshiGreen
07.07.2006, 23:42
Habe grad nur kurz ein paar Aufnahmen von dem Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens gesehen. Ist mir grad die Lust auf DVD gucken vergangen ....

Gute Nacht euch allen.

kate@net
07.07.2006, 23:43
und ja stimmt scho ich habe eigetlich immer glück mit Müpcken. Mich fressen die selten, wenn meine Schwester in der Nähe ist *g* Und heute nach reibe ich mich einfach mit etwas Öl ein, das hilft gegen die Biester

Gute Nacht Yoshi

Und ja Benny dein leher ist etwas bekloppt. Naja mein vater ist mal mit freunden nach Afrika gefahren und hatte später als erwachsener total Angst, dass er sich damals eine krankheit eingefangen haben könnte. Total der hypochonder. WEenn ich mir die Dias anshee, merke ich richtig, dass ich fernweh bekomme. Naja war sicehr ein schöner urlaub für ihn und zehn Jahre später macht der sich Sorgen wegen irgendwas.. etwas seltsam

Argh ich habe meine fliegenklatsche verlegt... Jetzt habe ich ein kleiens problem, denn meine Schwester wird mir sicher die Schuld in die Schuhe wschieben für jeden ihrer Mückenstiche.. das wird eine böse nacht werden

Pursy
07.07.2006, 23:47
Habe grad nur kurz ein paar Aufnahmen von dem Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens gesehen. Ist mir grad die Lust auf DVD gucken vergangen ....

Bitte was? Hab ich was verpasst? Schon wieder????

@ Benny
Mein alter Geschilehrer hat mal erzählt, dass er mit einem Freund in die USA geflogen ist, als die gerade an der Uni waren. Er ist zurück gekommen, sein Freund ist da geblieben und hat angefangen Drogen zu dealen.
Vor vier Monaten ist der Typ erschossen werden... That's life!

Gonzo
07.07.2006, 23:51
@ _benny:
Und ich dachte xo eine Art von Abenteuergeschichte hat nur meine Klasse damals gehört.

Mein Reli-Lehrer ist mal mit dem Bus nach Rom gefahren. Dort angekommen merkte er, dass alle Hotels ausgebucht waren und freie Zimmer selten waren. Jedoch hat ihn ein freundlicher Reisender wie er einer war angesprochen um sich gemeinsam ein Zimmer zu teilen. Erst später stellte er fest, dass sein "Mitbewohner" homosexueller Natur war, drum musste er sich etwas einfallen lassen, dass er ihn Nachts nicht "überflällt", wie er es ausdrückte (^^). So tackerte er die Bettdecke irgendwie ans Bett, als er unter ihr lag (kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen). Am nächsten Tag ist er schnellstmöglich abgezischt, bezahlt hat er natürlich. :D

War 'ne ziemlich lustige Geschichte, aber trotzdem sollte man dies für sich behalten. Ist nicht umbedingt etwas, dass man seinem Reli-Kurs erzählt. :rolleyes:

Moyaccercchi
07.07.2006, 23:52
So, ich geh dann auch mal, war spaßig heute. ^^
Falls noch irgendwer Lust auf Rätseln hat, kann er ja versuchen, herauszubekommen, was ich mit dem 'AzRdNSTT!' am Anfang meines ersten Posts heute meinte... :)

Lösung (und nich schmulen!):
Du wirst doch wohl nicht...
Tze... das tut man nich!
Nicht schmulen! ^^
Ahso, die Lösung...
'Aktion zur Rettung des NST-Threads!'
(Und kommt mir nicht damit, dass das jetzt Nachtschwärmerthread-Thread heißt... .__.)

Nachti! :)

kate@net
07.07.2006, 23:57
Nachti! :)
Ach du willst dich schon zurückziehen? Dann wünsche ich eine schöne Nacht... Mal ein Themawechsel: Was haltet ihr eigetnlich von unserer Konkurent dem Mitternachtssnack. ich finde es etwas seltsam, dass es jetzt zwei solche threads gibt. Vorallem da die eh schon einen thread zum Plaudern haben. Warum versammeln sich nicht wie früher alle im guten altren NSt. Übrigens könnten wir heute nacht die Nummer 45 eröffnen^^

Pursy
07.07.2006, 23:59
Also der Schluss ist relativ leicht zu lösen, AzRdNSTT...
NST ist klar, das T danach vielleicht für die Abkürzung von Tag... was beim NACHTschwärmerthread relativ unwarscheinlich ist...

Mhhh... vielleicht Allgemeines zweites Repertoir (oder so ^^') der NST-Treuen?

derBenny
08.07.2006, 00:02
Er ist zurück gekommen, sein Freund ist da geblieben und hat angefangen Drogen zu dealen.
Vor vier Monaten ist der Typ erschossen werden... That's life!Was soll man in Amerika auch machen, außer mit Drogen zu dealen? Haben die da überhaupt andere Jobs? Alle, die nicht Drogendealer sind, sind vermutlich Präsident. ^^

@NutZz:
Das ist fies. ^^

Die Geschichte mit der Straßensperre in Afghanistan ist aber auch ganz lustig. Sie fuhren mit dem Bus die ganze Zeit über auf einer Art Hochplateau. Irgendwann ging es dann leicht bergab und der Bus wurde immer schneller.
Und dann tauchte plötzlich eine Straßensperre auf. Dazu muss man wissen, dass die Afghanen, wenn sie mal wieder Geld brauchen, einfach mal 'ne Straße blockieren und sich ein bischen Geld von den Touristen "leihen". Und da in Afghanistan ohnehin jeder eine Waffe hat, ist das für sie auch kein Problem.
Nun wollte der Busfahrer also wie immer bremsen. Allerdings war die Straße so holprig und steinig, dass er sich irgendwo die Bremsleitung aufgeschlagen haben musste. Mein Lehrer konnte sehen, wie der Fahrer die Bremse bis nach unten durchtrat, aber der Bus nicht langsamer wurde. Also haben sie (der Fahrer, mein Lehrer und ein paar andere Leute, die mit dem Bus fuhren,) hektisch mit den Armen gewedelt, so dass die Afghanen rechtzeitig gewarnt waren und zur Seite springen konnten. ^^

kate@net
08.07.2006, 00:08
naja ich bin nicht frauf gekommen.... Naja egal. habe heute auch wenig fantasie... Wer ill den neuen NST aufmachen?

Icetongue
08.07.2006, 01:40
So, ich bin dann mal so unglaublich frech und eröffne diesen thread der Nachtliebenden, nachdem ich gesehen habe, dass der alte wieder Lebenszeichen zeigt. :D

Also schonmal herzlich willkommen in unserer geliebten flauschigen, kuschelig kühlen Sabbelecke, die das Problem der Schlaflosigkeit der deutschen Jugend weiter trägt.

Warum sich der NST auf für Sie lohnt?
Viele uninteressante Sachen von meiner Seite und hoffentlich viele weitaus konstruktivere Beiträge von Kate(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif), Pursy(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif), Benny(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif) und dem Rest da irgendwie.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sinnlose Zeitvergeudung anstatt des weitaus fumpferen "ins Bett gehens" und "schlafens", beides zwei Themen, die deutlich als Verabschiedung gedeutet werden (von mir jedenfalls oO).

Noch n bissl was von der Göttin des NST:

Zitat von Goddess
Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!
Dem schliesse ich mich an und wünsche allen "Nachzüglern" ein Häbbü Schwährmink.

Mein Themenvorschlag?
Warum niemand mehr bis 02:00 Uhr aufbleibt! :o
Warum mich der PC und der Fernseher vom NST fernhält und ich verpasse, dass etwas passiert! :o
Warum läuft eine ROLW Serie und nicht der richtige Anime? >_<

Naja, jetzt mal etwas ernsthafter.

Ich weiss, ich habe sehr lange nicht mehr "hier" reingeschaut und schäme mich auch ganz dolle deswegen. :C
Daher bringe ich auch so interessante Dinge mit mir, wie "Reisen in die Schweiz und Geldprobleme" und "Die Bekanntschaft meiner Mutter". Oo

Zu Thema nummer 1, der einzigen Sache, die ich diesen Sommer vorhatte/-habe.
Viele werden sich fragen, warum ein Typ, der in Südschweden lebt, denn in die Schweiz möchte. Erstens sind nicht alle Mädchen in Schweden so geil, wie es heisst, das ist ein gaaaanz böser Irrglauben (oder ich wohn verkehrt *kratz*). Zweitens hab ich zwei Leute vor ca. nem Jahr im Netz kennengelernt und es wird Zeit, dass ich sie mal treffe.
Vorgenommen habe ich's mir im Dezember und bis zum Sommer nichts geplant... was dazu führte, dass meine Kinnlade beim Anblick des Flugpreises schon ziemlich tief fiel... knapp 2000€ hin und zurück, wo ich gerade mal ein zehntel davon auf der Bank liegen habe (btw: war dies Jahr schon verreist *hust*malmö*räusper*, war teuer). Mit dem Zug wäre ich 15-21 Stunden unterwegs und das zu Zeiten, wo ich nicht einfach die halbe Zeit wegschlafen kann.
Naja, wie es das Schicksal will, habe ich ein Angebot zu 500€ entdeckt, was immernoch recht happig ist, wenn man's nicht dicke hat (okay, wer gibt schon spontan 500€ aus?).
Mental bereits darauf eingestellt, den Sommer hier zu verbringen, während alle anderen wegreisen (nach Italien, Spanien, Frankreich, Dänemark - hihi und sogar Deutschland - krass oder?), habe ich heute einen Anruf von meinem Vater bekommen und neben einem Lob für meine zu letzt geschickte Aufnahme noch erfahren, dass er evtl einen Teil des Preises übernehmen wird. ^_^
Naja, bin ja gespannt, was draus wird...
Bin dann übrigens eine Stunde in Bayern, falls wer mich sehen will. ;____;

Und zu Thema nummer 2: ... ... ... Bierbauch, Bier in unserem Kühlschrank, Fussball, unsympathisch...*wut*. :o

Naja, ich geister noch ein wenig herum und schaue, ob sich nich doch noch was tut. ôO

derBenny
08.07.2006, 02:28
Moin moin.

Schöner neuer Thread, auch wenn der Titel etwas ... unkonventionell ist.

So gerne ich mir ROLW auch zu Ende anschauen würde, bis 5:15 werde ich sicher nicht aufbleiben. Zum einen bin ich jetzt schon verdammt müde und zum anderen wäre es dann schon hell. Das ist einfach doof (http://img520.imageshack.us/img520/3640/freeman11521959904ic.jpg). ^^

Doof sind auch die verdammten Rapskäfer, die hier überall rumkrabbeln und rumfliegen. Die landen bevorzugt auf gelben Flächen, scheinen aber auch vom Licht angezogen zu werden. Kleine schwarze Viecher mit eiem Durchmesser von etwa 1 bis 1,5 mm. Sehr nervig, diese Viecher.

derBenny
08.07.2006, 23:42
So, heute geht's ein bischen früher ins Bett. Soll heißen, gleich.

Vorher aber noch schnell in den NST schreiben, was ich heute spannendes erlebt habe: Nichts.
Joa, das sollte es eigentlich soweit gewesen sein. Hoffentlich hab' ich nichts vergessen. Bei so vielen aufregenden Erlebnissen verliert man ja schnell den Überblick.

Na dann ... gute Nacht.

kate@net
09.07.2006, 00:05
olee oleee oleeeeeeeee,
der kahn hat es wieder geschafft und ich war bi gerade iweder weg. echt leute ich werde jetzt mene haare nur noch rot färben. egal ob es eigentlicvh pink werden sollte.. oh mensch ich fühle mich seltsam und morgen wierde ich wohl diesen post löschen müüssen weil ich etwas über 1 %° habe oder so.... ach egal ich könnte heute echt jeden umarnmen... wir wurden dritter. und ja ich werde nie wieder schimpfen, dass die WM eine riesige geldverschwendung ist.....
Ja oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kate

derBenny
09.07.2006, 00:24
morgen wierde ich wohl diesen post löschen müüssenDa hat es sich doch gelohnt, dass ich doch noch nicht ins Bett gegangen bin, sonst hätte ich diesen interessanten Beitrag nie zu Gesicht bekommen. ^^

Man trifft hier ja in letzter Zeit die merkwürdigsten Leute im Sumpf. In der Liste der aktiven Benutzer ganz unten tauchen plötzlich Namen auf, die man kennt, die man aber im Sumpf bisher nur sehr selten gesehen hat.

Naja, der eigentliche Grund, warum ich noch wach war, ist die Suche nach so einem Multifunktions-Stromstärken- und Spannungsmesser. Hab' bei eBay ein paar scheinbar ganz brauchbare Geräte gefunden.

Außerdem habe ich diese Woche endlich "How to survive a robot uprising: Tips on defending yourself against the coming rebellion" erhalten. Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich um einen Ratgeber, der erklärt, wie man die Rebellion der Maschinen unbeschadet übersteht. Das ist immerhin eine Frage, die wir uns alle früher oder später stellen müssen. ^^

kate@net
09.07.2006, 00:29
ich habe nur einen filmtipp bekommen... clockwise orange oder so.
maja und dann haeb ich haute noch die alte verfilmung von texaschainsmassaker gesehen... War interessant.. aber naja sag ma so ich steh auf die filme nicht so... aber war ganzb ok. Und ansonsten musste der noch die D.I.A. Show zeigen.. wow ich wusste nicth das man den schrott runterladen kann... Ach egal wahrscheinlich verstehst du kein wort von dem , was ich sage....
kate

La Cipolla
09.07.2006, 00:34
Außerdem habe ich diese Woche endlich "How to survive a robot uprising: Tips on defending yourself against the coming rebellion" erhalten. Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich um einen Ratgeber, der erklärt, wie man die Rebellion der Maschinen unbeschadet übersteht. Das ist immerhin eine Frage, die wir uns alle früher oder später stellen müssen. ^^
Das Gleiche gibts auch noch mit Zombies glaub ich. ^_~

Man trifft hier ja in letzter Zeit die merkwürdigsten Leute im Sumpf. In der Liste der aktiven Benutzer ganz unten tauchen plötzlich Namen auf, die man kennt, die man aber im Sumpf bisher nur sehr selten gesehen hat.
Im Ateleir ist das noch viel schlimmer, weil immer keiner auf die Sachen antwortet, obwohl es midnestens 5 Leute lesen. :rolleyes:

@Kate: Das wird später alles gegen dich verwendet, wie gesagt. :D

kate@net
09.07.2006, 00:35
@Kate: Das wird später alles gegen dich verwendet, wie gesagt. :D
immer auf die kleinen besoffenen .. das ist so fies

Pursy
09.07.2006, 00:42
Huhu, da bin ich...
Sorry, aber wir hatten neben dem Fussballspiel noch eine Gartenparty... und da MUSSTE ich natürlich anwesend sein! ^^

@ Benny
Ich hab mal auf Youtube sowas ähnliches gesehen, ging aber um "How to survive Zombies" oder so... auf jeden Fall sehr lustig! ^^

@ Kate
Was du meinst ist Clockwork Orange... aber is auch kein Chainsaw-Massaker, nur damit du es weißt! ^^
Aber was ich letztens erfahren habe, ist ein Hosenalbum vollständig an diesen Film (eigentlich ja das Buch) angelehnt, daher kommt auch "Hier kommt Alex"...

In diesem Sinne wünsche ich Happy Schwärming! ;)

Edit:
Hi Cippo. Im Atelier ist es so, man klickt auf den Thread, sieht wie lang es ist und man verliert das interesse, es zu lesen! ^^
Deswegen mag ich ja auch Kurzgeschichten! :D

kate@net
09.07.2006, 01:01
@ Kate
Was du meinst ist Clockwork Orange... aber is auch kein Chainsaw-Massaker, nur damit du es weißt! ^^
Aber was ich letztens erfahren habe, ist ein Hosenalbum vollständig an diesen Film (eigentlich ja das Buch) angelehnt, daher kommt auch "Hier kommt Alex"...

Also ich meinte zwei Filme, aber das kam wohl nicht so rüber. ich habe den Clockwork Orange empfohlen bekommen und den anderen habe ich heute angeschaut... so war das.. ansonsten sollte ich heute hier wohl wirklich leiebr die klappe halten, wenn ich so undeutlich schreibe...
kate

La Cipolla
09.07.2006, 01:34
So, gute Nacht, mir reichts für heute. ^_^

YoshiGreen
09.07.2006, 01:38
Ich wurde gerade von ner Chatfreundin hängen gelassen, die erstmal spazieren geht. Ich bin nach 6 Stunden Arbeiten zu müde um mich zu bewegen ^^

Bin sogar zu faul um in die Küche zu gehen und nen Joghurt zu holen...

Aber diese Survival-Bücher sind kuwl. Daen hat das mit den Zombies und das ist stellenweise wirklich gruselig geschrieben - zumal ich mich bei der Arbeit wirklich mal gefühlt hab wie in "Dawn of the dead"!

Serpico
09.07.2006, 02:14
guten abend allerseits :)

...ferien sind schon was tolles, ich kann die ganze nacht an liedern schrauben, ohne schon gequält an den nächsten tag denken zu müssen. gestern habe ich sogar um 4:15 noch angefangen "Stay" zu schauen, schöner film ;)

...thx

YoshiGreen
09.07.2006, 02:42
Jah ;_;
Mach mich neidisch.
Ich hab noch 8 Tage: Diese Woche + Mo/Di/Mi

Wenigstens habe ich dann eine schöne "School Out"-Fete: Dortmund CT! ^^

Und ich glaube jetzt gucke ich doch noch kurz DVD, nachdem ich grad mal Go übers Internet gespielt hab :A

Solacy
09.07.2006, 02:56
Aber diese Survival-Bücher sind kuwl. Daen hat das mit den Zombies und das ist stellenweise wirklich gruselig geschrieben - zumal ich mich bei der Arbeit wirklich mal gefühlt hab wie in "Dawn of the dead"!
Pfuibah.. =O

Miau~
Also gefeiert hab ich nu nich grad.. aber sapziern gehn will ich immer noch. :o

Serpico
09.07.2006, 04:10
*licht ausknippst*

Moyaccercchi
09.07.2006, 23:07
*Licht anknippst*

Ein fröhliches dreifaches Halloli! Halloli! Halloli! an alle, die auch heute Nacht wieder sich zum Schwärmen bereit erklären und den Kampf mit der Zeitzone auf sich nehmen wollen. :)

Was habe ich heute gemacht?
Nunja... gechattet. Programmiert. Und dreimal den gleichen Film hintereinander gesehen. ^^ The Crow - die Krähe, kann ich wirklich nur empfehlen, sofort mein Lieblingsfilm geworden. ^^
Und meinen Namen ändern lassen (nochmal Danke an Waya ;) ), bin NMi<, für die, die es nicht daran erkannt haben, dass alle anderen noch so heißen, wie sie hießen. =)

Icetongue
09.07.2006, 23:50
Einen schönen Nachtschwärmerabend wünsche ich allen, die hier reinschauen und es noch mögen werden.

Ich hab nicht viel zu erzählen, lasse mich aber bestimmt auf eine Unterhaltung ein, wenn sich eine passende ergibt. :)

*Licht anknippst*
Ein fröhliches dreifaches Halloli! Halloli! Halloli! an alle, die auch heute Nacht wieder sich zum Schwärmen bereit erklären und den Kampf mit der Zeitzone auf sich nehmen wollen. :)
UAAAARRRRRRRRRRRGHs!!!! Meine AUGEEEEN!!! x________X
Ich bin Licht nimmer gewohnt. Hab heute den Tag vorm PC mit WoW verbracht und war zwischendurch 20min im Keller (länger durft ich nich -.-).
Naja, mich hat's dann zweimal während eines Instanzengangs rausgehauen, was ziemlich schade ist, da ich als tank fungiere. .____.

Und meinen Namen ändern lassen (nochmal Danke an Waya ;) ), bin NMi<, für die, die es nicht daran erkannt haben, dass alle anderen noch so heißen, wie sie hießen. =)
Warum? Der erste war ja schon unausprechlich, aber jetzt isser auch noch unleserlich. X___x

Ach ja: Siehst du Kate? Ich bin nicht immer abwesend. :O

derBenny
09.07.2006, 23:59
Und dreimal den gleichen Film hintereinander gesehen. ^^ The Crow - die Krähe, kann ich wirklich nur empfehlen, sofort mein Lieblingsfilm geworden. ^^Ich fand den Film auch ganz gut, aber gleich dreimal hintereinander ... ^^
Das mache ich immer, wenn mir ein Lied besonders gut gefällt. Hat den Nachteil, dass man es irgendwann so oft gehört hat, dass es einem irgendwie nicht mehr so gut gefällt bzw. sich "abgehört" hat. Das ist sehr schade, vor allem bei guten Liedern.

*sing* "Has anyone, has anyone seen my underware" *sing* ^^

Ich musste heute meine Eltern abholen, nachdem die bei einer Fahrradtour vom Gewitter überrascht worden sind. Dafür durfte ich sogar die Bonzenkarre (Originalbild, allerdings bei gutem Wetter) (http://img327.imageshack.us/my.php?image=bonzenkarre0ri.jpg) meines Vaters nehmen. Schon verdammt cool, in so einem Auto zu sitzen, aber irgendwie macht es mehr Spaß, in einem alten, lauten und klapprigen Auto zu fahren. Fühlt sich einfach anders an. Da hört man wenigstens den Motor, der vom 5er BMW summt nur leise vor sich hin. So macht das doch gar keinen Spaß.

Nachtrag:
Boah, ihr Spaten, wo seid ihr plötzlich alle? ^^

Nachtrag #2:
Hallooo Echooo ...
chooo ...
oo ...

Seldio
10.07.2006, 00:25
Melde mich au mal wieder zu Wort ..... - aber nur weil es hier so ätzend warm ist und ich nicht schlafen kann.
Hmm...ich habe heute auch nicht viel gemacht. Ein bisschen hier und da an Reviews rumgebastelt / geschrieben, ein Nippon RPG gespielt, zugehört wie die Massen an italienischen Fans in meiner Nachbarschaft rumtoben nach dem entscheidenden Elfmeter - hmm, ja das war es soweit denke ich. ^^

Bin immer noch traurig das Deutschland es nicht ins Finale geschafft hat, nya...vielleicht 2010 dann ^_^.

Icetongue
10.07.2006, 00:32
Melde mich au mal wieder zu Wort ..... - aber nur weil es hier so ätzend warm ist und ich nicht schlafen kann.
Fenster auf, Durchzug, Ventilator, nichts hilft, stimmt's? ._____.

Bin immer noch traurig das Deutschland es nicht ins Finale geschafft hat, nya...vielleicht 2010 dann ^_^.

Was ist mit Schweden? ;___; Schweden hat ja sowas von verloren. :o

So, nachdem ich Ad-Aware durchlaufen liess, verschwanden die lags, die Ladezeiten, ein trojaner und drei Registry-Einträge. oO
Ad-Aware ftw!!! \o/

Ich geh dann Nacht mit nem Kumpel durchzocken. DotA muss mla wieder sein. Oo''

blubb. oo''