PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

ZeroSizta
22.10.2003, 05:09
Happy Nachtschwärming @ all

So entlasse ich euch heute in die pulsierende Nacht inmdem ich euch einen Nachtschwärmer-Thread spendiere.

Disskutiert schön, erfreut euch der Nacht...

Und spammt nicht zuviel ;)

Lachsack
22.10.2003, 05:11
Öhm also ich glaube echt jemand mag mich nicht...
1. poste ich in den alten Thread
2. dann in den neuen (den Beitrag im alten natürlich brav gelöscht)
3. dann editiere ich es im alten weil der neue zu ist
4. dann wird dieser geschlossen
5. und jetzt gibts zwei und ich weiß nicht wohin ich posten soll...
*heul* aber ich bin so schlau und habe alles kopiert:

Hmm mensch jetzt hatte ich gerade meinen Post fertig und jetzt macht ihr hier auf :(
Bei euch ist es schon Mitternacht? Dann geht wohl meine Systemuhr (neben dem Datum um meine Probeversion von PSP zu verwirren) auch noch falsch ... müst.
*uhrstell* *sigausmach*

Edit: Na dann sind wir ja zu zweit (mit der falschen uhr und TV Total)
Fande es aber heute nicht so besonders...
Wenn man nicht gerade Fan des heutigen Gastes ist (war)

flow
22.10.2003, 05:13
Mensch mensch mensch,
das war auch ein Tohubawohu hier grad.

Ein Topic wird gesucht und:
Eure Zimmereinrichtung
Eure Poster

Goddess
22.10.2003, 05:13
Nö, ich denke nich, daß Deine System-Uhr falsch geht! Hier auf unserem Firmen-ISDN Telefon ist es jetzt auch erst 00:06 Uhr!! Da ist eher die Zeit hier im Forum verkehrt... aber naja, auch egal!

Wer war denn heute bei TV Total? :confused:

edit @Topic: meine Wohnungseinrichtung... naja, recht unspektakulär, was man eben zum Leben braucht(IKEA). Poster? Hauptsächlich Alchemy Gothic, Final Fantasy, Bilder von Luis Royo und Selbstgemaltes.

Lux
22.10.2003, 05:15
Ok, ich weiss zwar nicht, was die Aktionen eben sollten, aber ich wollte ursprünglich den 16. und den 17 aufmachen, wurde mir weggeschnappt, egal.
Was auch immer eben los war, ich entschuldige mich bei allen, die es genervt hat.
Ok, Häppy Schachtwärming!!
....

....
Naja, mal sehen was passiert, hat jetzt was gedauert :rolleyes:

Drakon
22.10.2003, 05:16
@meine Göttin: Dave Gahan von Depeche Mode und zwei Schlagersänger.

@flowster: Poster habe ich keine,Bilder auch nicht,ich finde so etwas unbedeutend.
Einrichtung: Schränke,ein Sofa,ein Doppelbett,ein paar Sessel und ein paar andere Sachen...

Goddess
22.10.2003, 05:18
@PDA und meinen Drakon: HALLOOOOOO!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ach, Depeche Mode is ganz OK, aber Schlagersänger??? Na, Drakon schon wieder Selbstgeißelung und Abhärtung??? Das kann ja auf Dauer nicht gesund sein... :D

Pommespanzer
22.10.2003, 05:21
War ja grade ne komische Aktion. Also in meinem Zimmer sind nur 2 Flaggen (KISS und Slipknot), dazu noch ein Bett (1,40m breit, kleine Spielwiese :D), mein Schriebtisch und mein Rechner. Mein Zimmer ist sau klein, trotzdem passen alle aufgezählten Sachen in mein Zimmer :)

Pyrus
22.10.2003, 05:21
Guten Morgen...

Nein, Goddess, ich schlafe noch nicht, ich würde es gerne, aber irgendwie klappt das nicht.
Auch egal, hab morgen nur nen Sprachkurs und ne Vorlesung und darf dann wieder 6h nach hause und kann dann ja noch nachschlafen.

Meine Einrichtung?
Chaos.

Lachsack
22.10.2003, 05:22
Oh Drakon hat die Antwort schon gepostet ich bin zu langsam...

Also zu meinem Zimmer:
Poster: ein tolliges Grandia 1 Plakat ^^... darunter ein Grandia2 -Werbungszeitschriftausschnitt. Ein Warcraft Poster.
Ein Poster einer Austellung über Blechdosen als Menschen.
Und irgendein Weltraumfoto (sieht irgendwie rot, rund, kugelig aus igendso ne Wolke im All)
Dann einen tollen IKEA Glastisch (war ganz einfach zu bauen .. nur beine dran schrauben ^^), ein Bett habe ich auf dem Speicher gefunden ^^, einen Schrank vom Flohmarkt (aber der stinkt ...muss weg).
Ein schwarzes Bücherregal (keine Ahnung sieht irgendwie selbstgebaut aus ... weiß nicht ob man es stellen oder legen muss. Habe es einfach aufgebaut wie ich wollte.) Na und dann noch einen tollen korbsessel (habe ich selber versilbert, im Garten - das Gras gleich mit)
So das wars .. noch einen schwarzen Zeitungständer.

Lux
22.10.2003, 05:23
Huuuuhuuuu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
So, etwas erholt und los geht's!
Wie hiessen die Schlagersänger?

Das war eben geil, ich habe die ganze Zeit "Napalm-Tal" verstanden.
Dann sagt Stefan Raab das, total cool ^___^

Ich verstehe garnicht, warum die bei Depeche Mode standing ovations gemacht hatten :rolleyes:
Das könnt ihr zwar mal bei mir machen, aber da...........^__^"

Ich freu mich schon, wenn die "coolste sau von n-tv" ins studio kommt, das wird der hammer xDD

~Edit~
@ flowster
NENN MICH "GOTT DER WITZE"!!! :hehe:

Pommespanzer
22.10.2003, 05:24
yep, der Typ ist die Ruhe in Person :D Heute hat der lustige Szenen von ihm gezeigt :hehe:

Edit: Naja, schöne Nacht noch, ich geh pennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Urashima
22.10.2003, 05:25
Meine einrichtung??
hhmm..
PC, Fernseher, Tische Sessel, Regale, Schrank, Bett(in das ich mich gleich leg)!!

Poster:
Nivana Kalender von 2001*lol*, 4R.E.M. poster sonst nix!!

Also ich geh dann mal pennen, HAPPY SCHWÄRMING!!

Goddess
22.10.2003, 05:26
@Pyrus: Ohhhh.... ^w^.... wie konnte ich nur... ich konnte ja nicht ahnen, daß Du noch wach bist!!! Aber freut mich auch wieder mal was von Dir hier im NST zu lesen!

Hmmm, hier leuchten gerade irgendwelche Leute mit ner Taschenlampe durch unsere Firmeneingangstür... hmm, das ist mir irgendwie nicht geheuer... :eek:

flow
22.10.2003, 05:27
Ich habe einPoster von FF.Spirits Within und von nem Strand
und eins vonLuis Royo.

EinBett, ein Schreibtisch, ein TV und zwei Stühle.

Edit:
@Ace: ja klar du depp du^^

Lux
22.10.2003, 05:29
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@Pyrus: Ohhhh.... ^w^.... wie konnte ich nur... ich konnte ja nicht ahnen, daß Du noch wach bist!!! Aber freut mich auch wieder mal was von Dir hier im NST zu lesen!

Hmmm, hier leuchten gerade irgendwelche Leute mit ner Taschenlampe durch unsere Firmeneingangstür... hmm, das ist mir irgendwie nicht geheuer... :eek:

Die wollen deinen........KARTOFFELBREI!!!!
HAHAHAHA!!
Der linke von denen bin ich ^___^

@die coolste sau von n-tv
ich sage nur: "shhhh~~~" (zungenspiele :hehe:)
oder: "mmmhhh" (modelreaktion :hehe:)
oder auch: "michael bane....naja..." :hehe: ich kann nicht mehr ^^

@Nemo
Ich habe ICE TITAN besiegt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

800 Posts *feier*

Lachsack
22.10.2003, 05:30
Uh greif schonmal zum Hörer und ruf die Polizei an - oder das Ordnungsamt - über das gab es heute (bzw. gestern) viele Berichte im Fernsehen.
Was habt ihr denn für ne Firma? Vielleicht wollen sie was interessantes klauen? Je nach dem was ihr so habt. Vielleicht seit ihr die Haribowerke - Gummibärchen. Da fällt mir ein ich habe noch voll viele französische Campinos hier rumliegen, die tu ich gleich mal in mich reinschauffeln... wenn ich jetzt ein Mädchen wäre würde ich gleich mal auf die Kalorien gucken ...

Áchso meinen Fernseher habe ich auch vergessen - aber den zähle ich nicht zur Einrichtung ne Hi-FI Anlage zählt man auch nicht auf.
Aber meine Pflanze die kann ich aufzählen die gefählt mir richtig gut. Sprecht ihr eigentlich mit euren Pflanzen?

Goddess
22.10.2003, 05:32
@PDA: :hehe: ....HAHAHAHAHAAAA! Meinen Kartoffelbrei.... *lach*... den hab ich doch gestern schon gegessen!!! Heute hab ich doch nur Quarkbällchen mit.... *wisch Lachtränen aus dem Gesicht*. Na, wenn Du der Linke bist, dann brauch ich mir ja echt keine Sorgen zu machen! :D

Ice Titan besiegt?? Respekt!!! Und Glückwunsch zu 800 Posts!!!

@flowster: Welches Bild von Luis Royo hast Du denn?

EDIT @Lachsack: Naja, wir haben hier nur Server und PCs rumstehen, also nichts wirklich interessantes... :) Ach, wenn die nerven, dann verklopp ich sie... einer davon ist ja eh nur PDA... obwohl wenn ich wieder seinen Zorn auf mich ziehe.... Hilfe.... *verkriech in der Ecke*

Pyrus
22.10.2003, 05:33

Ist doch kein Problem... Du konntest ja echt nicht wissen, dass ich Depp den ganzen Abend Cola sauf und deshalb nicht pennen kann ;).

Hat sich das mit den Taschenlampentypen geklärt? Irgendwie würde ich das auch nicht ganz geheuer finden... Aber die wären auch dumm wo einzubrechen wo noch wer arbeitet.

Hmm... Was soll ich jetzt machen? So schnell ist nichts mehr mit einschlafen und mich nur langweilen will ich nicht.
Gebt mal Tipps :D.

Lachsack
22.10.2003, 05:36
Im Bett - Langeweile? Ich könnt jetzt was sagen aber das verkneif ich mir lieber. §censored

Was für Cola hast du denn getrunken? Die neue Vanilla? Schmeckt die eigentlich? Muss ich auch mal probieren.

Lux
22.10.2003, 05:36
@PDA: :hehe: ....HAHAHAHAHAAAA! Meinen Kartoffelbrei.... *lach*... den hab ich doch gestern schon gegessen!!! Heute hab ich doch nur Quarkbällchen mit.... *wisch Lachtränen aus dem Gesicht*. Na, wenn Du der Linke bist, dann brauch ich mir ja echt keine Sorgen zu machen! :D

Ice Titan besiegt?? Respekt!!! Und Glückwunsch zu 800 Posts!!!

@flowster: Welches Bild von Luis Royo hast Du denn?

Au mann, dann halt deine "quarkbällchen"?
Ich sag's ja: du hast nichts zu tun :rolleyes:
Warum brauchst du dir keine sorgen zu machen, weil ich der typ da bin?
Oh warte mal, ich hab es aus der falschen perspektive gesehen, ich bin dann ja der rechte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und danke für den Respekt ^^
Den habe ich mir verdient (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=294963#post294963) (<----das ist ein link, für ganz dumme :p)

Drakon
22.10.2003, 05:37
@Lachsack: Nein,ich schrei sie immer an und mache sie richtig runter,bis sie braun vor Angst werden;) Nein,ich spreche nicht mit meinen Pflanzen,die sind viel zu sehr in sich selbst vertieft...

@meine Göttin: Ich hab mir TV Total ja nicht angeguckt,ich hab das nur in der Werbung von Scrubs gesehen...Ich schau mir lieber Ally McBeal an...
@Typen: o_O,ich würde mir den Wasserkübel nehmen und dem linken das Wasser auf den Kopf schütten,wenn er betäubt ist in einen Tiefen Teich werfen,da kommt er nicht mehr raus...
@Puma: Sephiroth schaffst du trotzdem nicht;)

Goddess
22.10.2003, 05:37
@Pyrus: ;) Hab nur in einem anderen Thread gelesen, daß Du ins Bettchen gehst, deshalb dachte ich.... ^w^ Cola könnt ich echt gebrauchen... werd müde... *gääähn*

Weiß nich, die Typen sind wieder weg. Haben wohl gemerkt, daß ich keinen Kartoffelbrei mehr habe... wäre echt doof wo einzusteigen, wo noch jemand arbeitet, aber das kann man von unten aus nicht sehen. Ich hingegen kann ja die Eingangstür über die Überwachungskamera sehen... ach, wat solls.... :D

flow
22.10.2003, 05:39
@Nemo:
Ich kenne den Namen nich, aber es ist der weibliche Engel mit so nem steinernemen Ring im Hintergrund und mit einer Schlinge die abgerrissenist. Ach egal hier ist das Pic:
http://members.xoom.virgilio.it/_XOOM/volker1/royo1.gif

Lux
22.10.2003, 05:40
Original geschrieben von Drakon

@Puma: Sephiroth schaffst du trotzdem nicht;)

PAAH!
Sei doch leise, hast DU den etwa besiegt?
Nein?
Sag isch ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Paaah!
POSER, POSER :D
Ich kann ihm doch eine Energieleiste abziehen!
Wenn der dann nur nicht ständig HERZLOSER ENGEL machen würde.
Ich habe es eben 2 mal überlebt, dann kommt der freak auf mich zugerannt und schlägt zu.
Das hab ich auch 2 mal überstanden.
Aber dann macht der das nochmal, ich denke, der würde wieder schlagen, rolle mich weg.
Doch was macht der?
Verfluchte FEUERSÄULEN!! Der Smiley wurde wegen noobhaftigkeit rauseditiert, danke!

~Edit~
Für Level 67 stufe ich mich recht gut ein!

~Edit²~

@Typen: o_O,ich würde mir den Wasserkübel nehmen und dem linken das Wasser auf den Kopf schütten,wenn er betäubt ist in einen Tiefen Teich werfen,da kommt er nicht mehr raus...
mieses stück dreck :D

Pyrus
22.10.2003, 05:46
So, jetzt hab ich DIE Beschäftigung gefunden...
Ich mal einfach ein wenig Alephs, Beths, Hes, Mems, Nuns, Kaphs, Lameds, Jods, Taws und Waws.
Macht sogar Spass zu merken dass man die schon kann :). Und cool aussehen tun sie auch. Bloss das von rechts nach links schreiben wird wohl schwer werden um es sich anzugewöhnen. Aber das hat ja noch Zeit.

Drakon
22.10.2003, 05:47
@Puma: Hab ich auch nicht,ich hab ja nichtmal den Gedanken daran verschwendet Kingdom hearts zu spielen.Bei Disney dreht sich bei mir der Magen um;)
Wollte dich halt nur ein wenig fertig machen;)
Und den burn-Smiley benutzen,tsts...

@flowster: Ich kann irgendwie dein Bild nicht sehen,zum Glück weiß ich welches du meinst,der name fällt mir im moment aber nicht ein...

@meine Göttin: Gibts bei euch ne Hintertür?

Edit@Puma: Ich kenne nunmal deine Schwachstellen:D

Goddess
22.10.2003, 05:49
@Lachsack: Im Bett Langweile kenn ich auch eigentlich nich... wobei Nemo is im Moment nich bei mir.... ;)

@PDA: Was hast Du nun gegen meine Quarkbällchen?? Von wegen nichts zu tun... PAH! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wie Du bist der Rechte??? Hmmm, dann wird es echt Zeit sich Sorgen zu machen.... *bibber*

@meinen Drakon: guter Vorschlag, aber ich hab ja immer meine Stahlpeitsche dabei, also mach ich mir da mal keine Gedanken!!! Nööö, Hintertür gibst nich!

@flowster: Cooles Pic, kenn ich! Auch wenn ichs nich sehen kann! :)

nochmal@PDA: für mich bist Du ein HELD!!!! ^w^

@Pyrus: Na, wirst schon müüüde???

Lachsack
22.10.2003, 05:51
@Puma: Hab ich auch nicht,ich hab ja nichtmal den Gedanken daran verschwendet Kingdom hearts zu spielen.Bei Disney dreht sich bei mir der Magen um;)

Ach um Kingdoms Hearts gings.. Habe mich schon gewundert (da Sephi doch nur in FF5 -ups meine natürlich 7, aber so weiß ich wenigstens das jemand meinen scheiß lesen tut - vorkommt) als ich was von WEGROLLEN gelesen habe.
Na ja jetzt ist mir alles klar.

Meinst du die Typen kommen durch die Hintertür? Oder soll das die letzte Fluchtmöglichkeit sein?
edit: na wenn es gar keine gibt ist die frage ja überflüßig.

blutmetzger
22.10.2003, 05:51
da hat sich meine kleine Sis mal wieder einen tollen Scherz überlegt. Wieder mal die kleinen User ärgern Fräulein Shiva? An die Aktion vorhin mit Valin ommt es aber nicht heran, das war zu gut um wahr zu sein, ich könnt mich jetzt noch weg kugeln.

@ Kefkas Angel :D (ach bin ich heute wieder gut)
Gerade eben habe ich im MSN Chat mit Belial etwas erhalten, dass man der restlichen Welt nicht vorenthalten darf. Und zwar von ihr höchst persönlich synchronisierte FF6 Szenen, IMO einfach nur lolig:
Nummer 1 (http://home.arcor.de/hell_vegeta/synchros%20von%20belial/kefka-_-figaro.mp3)
Nummer 2 (http://home.arcor.de/hell_vegeta/synchros%20von%20belial/kefka-_-destroy_destroy_destroy.mp3)
Nummer 3 (http://home.arcor.de/hell_vegeta/synchros%20von%20belial/kefka-_-catastrophe.mp3)
Nummer 4 (http://home.arcor.de/hell_vegeta/synchros%20von%20belial/kefka-_-wait_he_says.mp3)

@ My Zimmer und Poster
Poster habe ich in meinem Zimmer atm kaum welche. Aber seht selbst (sieht viel kleiner aus als es wirklich ist):
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer2.jpg
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer1.jpg
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer3.jpg
Eigentlich ahbe ich ja ne komplette Wohnung, aber erstens habe ich davon keine Bilder und zweitens halte ich mich eh die meiste zeit hier auf.

edit 2: So jetzt müsste es eigentlich gehn, bischen rumschraube und schon ist das Foren system überlistet, Muahahahahah

Lux
22.10.2003, 05:55

@PDA: Was hast Du nun gegen meine Quarkbällchen?? Von wegen nichts zu tun... PAH! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wie Du bist der Rechte??? Hmmm, dann wird es echt Zeit sich Sorgen zu machen.... *bibber*
nochmal@PDA: für mich bist Du ein HELD!!!! ^w^

Ich habe nichts gegen deine Quarkbällchen, die sind lecker oder auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Oder kann es nicht sein......dass ich der IN DER MITTE BIN??
HAHAHAA!!
Ich kriege dich ;)

Warum bin ich ein Held http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich backe mir jetzt einen Kuchen :hehe:

Drakon
22.10.2003, 05:55
@Odin: Da ist was mit der URL schiefgegangen,da sind die Smileys dazwischen...
Hast es schon selbst gemerkt...
Deaktivier dochj die Smileys über editieren...
@Lachsack: Sephi in FF5?Da hab ich wohl was verpasst...

@meine Göttin: Nemo nicht da?darum die Stahlpeitsche;) (Das gibt wieder Haue...)

Goddess
22.10.2003, 05:59
@PDA: Du, der in der Mitte?? Jetzt wirst Du unglaubwürdig!!! Waren ja nur 2... außer... es sei denn... bist Du etwa unsichtbar?? Hast Du nen Heldentrank benutzt??? Egal, dann hetze ich eben Anima auf Dich! Is mir auch wurscht!!!! :D MIch kriegst Du nie.... MUAHAHAHAAAAA!!! Du bist ein Held, weil Du Ice Titan besiegt hast... dazu hätte ich nie die Nerven gehabt... war mir zu doof.... KUCHEN???? Hey, ich will auch... :creepy:

@Drakon: Aua, Nemo nich hauen!!! Zum Glück weiß der nicht, wie man mit Waffen umgeht (im Gegensatz zu mir!). ;)

Lachsack
22.10.2003, 06:02
Was gibts denn für Kuchen? Die blöden Campinos (gabs mal als Eis jetzt in Bonbon-Form) machen nicht satt...
btw: brauch jemand ein gutes Kuchen Rezept?

Drakon
22.10.2003, 06:05
@meine Göttin: Ich bin übrigens auch da und bin ebenfalls unsichtbar.Ich bin jedoch schon im Gebäude...Wenn du also auf einmal einen kalten,mysteriösen Hauch in deinem Nacken spürst,weißt du,wer da ist...

@Puma: Frag mich auch,warum du nen Held bist...Schaffst es ja nichtmal ins Gebäude;)

BTW: Ja,Type-O-Negative im Fernsehen:D

Goddess
22.10.2003, 06:10
@meinen unsichtbaren Drakon: So, so, Du also auch unsichtbar und schon im Gebäude??? Na denn paß mal auf, daß Du nicht in die Löcher im Boden des Serverraums fäll.... ups, zu spät.... :D Ein kalter, mysteriöser Hauch in meinem Nacken??? Geil... was will Frau mehr...??? :creepy: (AUA, Nemo, AUTSCH!!! Nicht am Ohr ziehen!!!)

PDA ist wohl doch meiner Anima zum Opfer gefallen.... *Anima wieder wegschick* ^w^

@Thema Kuchen: Ich kann nicht backen!!!

Lux
22.10.2003, 06:11

@Puma: Frag mich auch,warum du nen Held bist...Schaffst es ja nichtmal ins Gebäude;)

PASS AUF was du sagst! ^_^
Ich habe schliesslich noch 20 Kilo TNT dabei.
Also zwing mich nicht, es zu benutzen!
Oder ich könnte mich auch unsichtbar durchs Fenster reinkommen!
Dann übernehme ich die Herrschaft über alle Quarkbällchen; HARR HARR HARR!!!
^_____^"
Naja, meine Postings sind sooo intelligent :rolleyes:

..
Ich habe mich eben total erschrocken, als der Toaster hochgesprungen ist, als der fertig getoastet hat.
Puh, ich bin so gesprungen *g*

~Edit~
Habe die Bilder wieder rausgetan.....

Pyrus
22.10.2003, 06:33
Boah, jetzt klappts aber hoffentlich mit dem pennen... wenn nicht bin ich morgen ne ziemliche Schlaftablette und krieg bestimmt das wichtigste nicht mit...
Ist ja auch recht still geworden hier. Seid ihr auch schon alle am Pennen? Glaube ich eigentlich kaum.

Also gute Nacht euch allen und Nemo's Goddess wünsch ich noch erträgliche und kurzweilige Arbeitszeit!

Cu!

Lux
22.10.2003, 06:37
ÖÖÖÖööööööööööööde............^__^
Ich geh jetzt auch ins Bett, die PT Server sind mal wieder down -_-
Langweili~g...
Haben aber eben Nachrichten deshalb bekommen [Please Exit The Game!]
Naja....was gibt's sonst tolles?

Goddess
22.10.2003, 06:40
@PDA: So, so, der Herr hat Dynamit dabei... :eek: Du kannst vielleicht meine Firma zerstören, aber nicht mich!!! Ich bin unsterblich.... MUAHAHAHAHAAA! Wobei...hmmm.. keine Firma....kein Gehalt... keine Quarkbällchen.... Hilfe.... NEEEEINNN!!!!! Aber ich werde Dich aufhalten.... ich stell hier überall Toaster auf, die Dich zu Tode erschrecken werden! YES!!! :D

@Pyrus: Gut Nacht und schlaf gut!!! :)

nochmal @PDA: Oha, gibst Du auf?? Na, denn ebenso Gute Nacht!!!

Lux
22.10.2003, 06:41
Och nö, nicht, wenn ich jemanden zum Zulabern habe ^__^
Hattest du die Bilder gesehen, bevor ich sie rauseditiert habe?

Drakon
22.10.2003, 06:42
@Pyrus: Gute Nacht!Was heißt hier einpennen,ich brauche nicht schlafen (zumindest das Schlafen dass du meinst;))

@meine Göttin: brauchst Anima nicth wegschicken,wir wollen doch auf Nummer sicher gehen;) Ansonsten hole ich Diabolos und Bahamut...

@Puma: Tolle Aktion mit den Bildern:rolleyes:
20 Kilo TNT,da habe ich aber Angst;)Obwohl,die Quarkbällchen kannst du bestimmt damit beeindrucken:DWenn da noch welche übrig sind über die du herrschen kannst...

Lux
22.10.2003, 06:46

@Puma: Tolle Aktion mit den Bildern:rolleyes:
20 Kilo TNT,da habe ich aber Angst;)Obwohl,die Quarkbällchen kannst du bestimmt damit beeindrucken:DWenn da noch welche übrig sind über die du herrschen kannst...

Duuuuuu ;_;
Du machst mich heute total fertig.
Ich brauch was, womit ich dich triezen kann.
Hehe, dann wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein, duuu!!!
Entschuldigung, dass ich die Bilder nicht verlinken konnte; VERKLAG MICH DOCH!!

Das TNT habe ich ja noch nicht verbraucht, also du kannst nicht wissen, wann du mal nach Hause kommst, und vor einer schwelenden Ruine steht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Goddess
22.10.2003, 06:48
@PDA und meinen Drakon: :xlol Ihr seid einfach köstlich, meine Jungs... :xlol

@PDA: Also gibst Du nicht auf??? Na, dann versuch doch mir die Quarkbällchen zu klauen! HA! Da mußt Du erst an den Toastern vorbei kommen! Bilder hab ich gesehen, aber wie gesagt, KH ist auch nich so mein Ding.... ;)

@meinen Drakon: Hmm, Anima is jetzt schon weg, hab aber nun 100 Toaster um mich rumstehen... die machen PDA viel mehr Angst!!! MUAHAHAAAA!!!! Quarkbällchen sind immer noch da, aber nich mehr lange... *Magen knurr*
Würd gern mal wieder Deinen eiskalten Hauch im Nacken spüren!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Lux
22.10.2003, 06:53
Ich habe soeben eine Toaster-deaktivierende Strahlenpistole erfunden.
Ausserdem noch einen UVT (Toaster)-Strahlenanzug angezogen; ich bin TOASTER-SICHER!!
Ausserdem habe ich Oropax mit eingepackt, ich bin kampfbereit.
Zur Not jage ich die angriffslustigen Toaster mit TNT in die luft :lolx:

Jaaa!!!
Ich bin an den Toastern vorbeigekommen!
Juhuuu!
Dafür habe ich 1500 EXP bekommen und steige somit auf Level 15 auf!
Haha!
So kann ich durch die Level 14-Sicherheitsschranke durchbrechen, die den Eingang zur Küche, und somit zu den Quarkbällchen bewacht!

Drakon
22.10.2003, 06:55
Original geschrieben von Puma D. Ace
Duuuuuu ;_;
Du machst mich heute total fertig.
Ich brauch was, womit ich dich triezen kann.
Hehe, dann wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein, duuu!!!
Entschuldigung, dass ich die Bilder nicht verlinken konnte; VERKLAG MICH DOCH!!

Soeben geschehen,hier nen Post von meinem Anwalt:

"Sehr geehrte Frau Ace,
hiermit muss ich ihnen mitteilen,dass sie für das fehlerhafte Verlinken von Bildern von meinem Mandanten Drakon verklagt werden. Desweiteren sind im Laufe der Anklage weitere Anklagepunkte hinzugekommen,unter anderem Piraterie,unzählige Morde,Brandstiftung, hässlichen Schlapphut tragen,Schiffe versenken,sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami.Sie haben nun die Möglichkeit sich hier vor meinem Mandanten nieder zu knien und um Verzeihung zu betteln oder sie werden über einem Ozean ihrer Wahl ins Meer geworfen.

Ihr Anwalt und Captain Smoker."

Irgendwie schien der dich zu kennen;)

@meine Göttin: Sofort,vielleicht noch zwei starke Hände die sanft deinen Rücken massieren;)

Goddess
22.10.2003, 06:57
@PDA: Tja, alles gut und schön, aber leider wirst Du gleich feststellen, daß sich die Quarkbällchen nicht in der Küche befinden!!! Und solltest Du die Quarkbällchen je erreichen, mußt Du erst an der Göttin vorbei und die ist immun gegen alles Böse!!! Har, har, har!!!! }:)

Und es werden Dich noch viel Schlimmere Qualen erwarten, als die Toaster!!! Komm Du erst mal an meinen Sirenen vorbei!!! *Sirenen auf PDA hetz*

EDIT @meinen Drakon: Hahahahaha :hehe: GEIL!
Massage???? :creepy: JAAAAAAAAAA!!! Hier! Ich!!!! *Nemo vergeß*

Lux
22.10.2003, 06:59
Soeben geschehen,hier nen Post von meinem Anwalt:

"Sehr geehrte Frau Ace,
hiermit muss ich ihnen mitteilen,dass sie für das fehlerhafte Verlinken von Bildern von meinem Mandanten Drakon verklagt werden. Desweiteren sind im Laufe der Anklage weitere Anklagepunkte hinzugekommen,unter anderem Piraterie,unzählige Morde,Brandstiftung, hässlichen Schlapphut tragen,Schiffe versenken,sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami.Sie haben nun die Möglichkeit sich hier vor meinem Mandanten nieder zu knien und um Verzeihung zu betteln oder sie werden über einem Ozean ihrer Wahl ins Meer geworfen.

Ihr Anwalt und Captain Smoker."

Irgendwie schien der dich zu kennen;)

Hmmm....Captain Smoker kann mich mal kreuzweise.......oder zwei mal quer, wie er will....
AUSSERDEM:Was heisst hier FRAU ACE?
Argh, du machst mich fertig!

Heheheee.....durch meine Wut habe ich meinen "Extase-Zustand" erreicht.
Hahaaaa, ich bin jetzt 1000 mal so stark wie vorher!
Ich mache euch alle platt!!
BAAM BAAM!!!
Yeah, durch den Mord an Captain Smoker habe ich wieder 5000 EXP erhalten!
LEVEL 17!
Und...
"sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami"
....................................
jaja........das war schon geil :lolx: :hehe: :hehe: :hehe:

~Edit~
Nichts gegen meinen Hut; der ist nicht Schlapp; du vielleicht, aber nicht mein Hut (jetztt hab ich's dir aber gegeben ^^)

Drakon
22.10.2003, 07:05

Heheheee.....durch meine Wut habe ich meinen "Extase-Zustand" erreicht.
Hahaaaa, ich bin jetzt 1000 mal so stark wie vorher!

Soweit ich weiß,ist das 1000-fache von 0 immer noch 0:D

Yeah, durch den Mord an Captain Smoker habe ich wieder 5000 EXP erhalten!
LEVEL 17!

Sag Bescheid,wenn du Level 3000000000 erreicht hast,dann hast du so ungefähr den Rang eines Anfängers,dann gebe ich dir ein paar Tipps...

sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami"
....................................
jaja........das war schon geil

Ihrem Gesichtsausdrücken nach,wars eher enttäuschend,da fanden sie sogar Sanji und Lysop besser...

Lux
22.10.2003, 07:09
Soweit ich weiß,ist das 1000-fache von 0 immer noch 0:D

Sag Bescheid,wenn du Level 3000000000 erreicht hast,dann hast du so ungefähr den Rang eines Anfängers,dann gebe ich dir ein paar Tipps...

Ihrem Gesichtsausdrücken nach,wars eher enttäuschend,da fanden sie sogar Sanji und Lysop besser...

Hmm...
Jetzt schlage ich dich mit deinen eigenen Waffen;

Falls du einmal deinen Extase-Zustand erreichst, sage ich dir Bescheid, denn du bist zu dumm, es zu erkennen ;)

Wenn ich auf Level 3000000000 bin, bist du auf Level 3....
Und Tips hättest du ganz schön nötig.

WAS?
Ich wusste es, du bist Lysop.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

~Edit~
DIESER MISTKERL!!!
DAS IST MOBBING!!!!!!!!!!!!

Ich bin GEGEN SPAM!!!

Goddess
22.10.2003, 07:10
:hehe: Drakon, Du machst mich fertig!!!! :hehe:

So, PDA, Deine letzte Chance!! Ich mache mich jetzt übers erste Quarkbällchen her! Versuch mich doch aufzuhalten!!! MUAHAHAHAAAA! Aber wahrscheinlich hängst Du immer noch mit den Sirenen rum.... :eek: Ne, ne, da laß ich mir doch lieber den Nacken massieren... :creepy: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

EDIT: Quarkbällchen Nr. 1 is wech.... :D

Drakon
22.10.2003, 07:21
Hmm...
Jetzt schlage ich dich mit deinen eigenen Waffen;

Dann musst du die Waffen auch richtig halten,nein,nicht so,das ist falsch,so haust du dir noch wichtige Teile ab,sei besser vorsichtig damit...Zu spät,das wars,jetzt wird es nie einen Puma Jr. geben (die Welt atmet auf);)

Falls du einmal deinen Extase-Zustand erreichst, sage ich dir Bescheid, denn du bist zu dumm, es zu erkennen

kannst du ruhig machen,wenn du das aber so schnell machst wie du postest,dann werde ich es dann schon längst selbst gemerkt haben:D

Wenn ich auf Level 3000000000 bin, bist du auf Level 3....
Und Tips hättest du ganz schön nötig.

Also,Tipps im Verlieren brauche ich eigentlich nicht...
Stimmt,Unbesiegbarer Drachengott maximales Ausbaulevel 3,mit Spezialfähigkeit Feuer auszulöschen,vergleichbar mit Normalsterblicher (deine Stufe;)) Level 99999999999999999999999999

WAS?
Ich wusste es, du bist Lysop.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst

Ja,um dem Sprichwort "An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes" gerecht zu werden,so wissen die Fraue,was auf sie zukommthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Übrigens,Sanji hat keine lange nase...

Lux
22.10.2003, 07:26
Boar, Junge, wie lange hast du überlegt, um dir diese Argumente auszudenken?
Ich sehs....
Knapp eine viertelstunde.
In ner Viertelstunde hätte ich dir den Text da sicher 35 Mal hinklatschen können (ohne copy&paste!!)
Und ob es Puma Jr. geben wird, du hast ja keine Ahnung, was ich mit Vivi und Nami gemacht habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

kannst du ruhig machen,wenn du das aber so schnell machst wie du postest,dann werde ich es dann schon längst selbst gemerkt haben

yho, das Kompliment gebe ich zurück.

Unbesiegbarer Drachengott.......die zwei Wörter hättest du dir sparen können; um wahre macht in Worte zu nehmen bedarf es zwar 3 Worte, aber diese lassen selbst dich erzittern (aus Angst!)
PUMA (1) D(RACHENGOTT(2)) ACE(3)!!
HAHAHAHAHA!!!!!

Ausserdem.....
Sanji?
o_O
Wat is los?

Anti-Spam!

~Edit~
Jeder, der unsere Dialoge hier liest, wird denken, du seist verrückt.....traurig........aber wahr...

Zerb
22.10.2003, 07:32
jungs was nen scheiss tag oder auch nacht...wie man das sehen möchte
ich wollt grad meiner langenweile abhilfe schaffen und ff7 zocken aber was ist passiert? meine playstation geht in arsch und da ich das spiel nich im platinum habe,liest meine ps2 die cd nicht >:(
weis jemand wo ich mich um halb 3 günstig aufhängen lassen kann? :\

Drakon
22.10.2003, 07:33
Und ob es Puma Jr. geben wird, du hast ja keine Ahnung, was ich mit Vivi und Nami gemacht habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wird man neuerdings von "mensch-ärgere-dich-nicht" schwanger?Wenn ja,wirds sehr eklig gewesen sein...

PUMA (1) D(RACHENGOTT(2)) ACE!!

Erstens gehört hinter Ace eine (3),aber da du ja nicht rechnen kannst,nehm ich dir das nicht übel;)

Zweitens: Ich dachte immer das D steht für Dorftrottel,bei Ruffy sieht man das ja schon ganz gut,aber bei dir wirds erst richtig deutlich:D

Ausserdem.....
Sanji?

Wat is los?

Was du vorher geschrieben hast:

WAS?
Ich wusste es, du bist Sanji.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst

Anti-Spam!

Anti-Puma!;)

Wenns dir zu schwer wird,sag Bescheid:D

Goddess
22.10.2003, 07:35
So, Jungs, dat habt ihr nun davon! Wech sind die Quarkbällchen!!! HA!

Nur um das mal hier so einzuwerfen! Der einzige von uns 3en, der hier göttlich ist, bin immer noch ich!!! MUHAHUAHAAAAA!!!!

Oh, genau! Da ihr ja beide unsichtbar hier bei mir in der Firma seid... wer das Duell gewinnt, darf meinen Nacken massieren!! Die Spiele seien eröffnet! Möge der Fiesere gewinnen! ;)

EDIT: Ihr seid alle VERRÜCKT!!!

Lux
22.10.2003, 07:38
Junge, als ich das geschrieben habe, habe ich es auch direkt rauseditiert....deshalb war dein Post hier überflüssig; du weisst, ich bin gegen Spam!
Hmmm...und was kann ich dafür, dass du vergisst, in den Zitaten die [quote]s vergisst....
Naja....was will man schon von einem "Drakon" erwarten :rolleyes:
Alle Arten von Drakons sind dumm wie Stroh, dass ich angezündet habe.
Drakons gehören verboten.....tja...was will man machen...?

BEWEISE:

Und ob es Puma Jr. geben wird, du hast ja keine Ahnung, was ich mit Vivi und Nami gemacht habe [QUOTE]

Wird man neuerdings von "mensch-ärgere-dich-nicht" schwanger?Wenn ja,wirds sehr eklig gewesen sein...

[QUOTE]PUMA (1) D(RACHENGOTT(2)) ACE!!

WAS?
Ich wusste es, du bist Sanji.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst /QUOTE]

[QUOTE]Anti-Spam!

[B]Anti-Puma!/B]

naja.....das nehme ich dir nicht übel :rolleyes:

Tretet der ANTI-DRAKON-Sekte bei!
KEINE MACHT DEM UNRUHESTIFTER!!

Zerb
22.10.2003, 07:41
hmmmm ich hab mit nen bissel mitleid von euchrer seite her gerechnet aber meine lage scheint euch wenig zu jucken pfff dann schau ich mir halt da duel zwischen puma und drakon an...achja nemochen? während die sich drum kloppen dich massieren zu dürfen könntest du mich doch nen bissel massieren oder?8)

Goddess
22.10.2003, 07:45
Huhu Zerb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Komisch, meine PS2 liest FFVII, obwohl es auch nicht die Platinum Version ist! :confused:

Klar, massieren kann ich gut!!! Komm einfach zu mir in die Firma und los gehts!!! Die Jungs machen mich fertig.... :rolleyes:

Drakon
22.10.2003, 07:47
Gibst du etwa schon auf oder fäält dir einfach nichts mehr ein Monkey?

Junge, als ich das geschrieben habe, habe ich es auch direkt rauseditiert....deshalb war dein Post hier überflüssig; du weisst, ich bin gegen Spam!

Dann wäre dein Post auch überflüssig,da ich es auch gleich raus editiert habe:rolleyes:

Alle Arten von Drakons sind dumm wie Stroh, dass ich angezündet habe.

Huhhh,Stroh,du traust dich ja richtig was,zündest du das nächste Mal eine Bildzeitung an?Obwohl,warum solltest du die Zeitung in Brand setzen,die du selbst heraus bringst...

Drakons gehören verboten.....tja...was will man machen...?

Tja,ich bin halt verboten gut,da kann man nichts machen,hast du ja selbst erkannt:D

Ich würde ja gerne mehr schreiben,dein post gibt aber nicht mehr her...

Und Sig aus Punma:rolleyes:

@Zerb: Sorry,musste noch den Post schreiben.
Meine liest die auch,ist ebenfalls nicht Platinum...

@meine Göttin: Sorry,dass ich kurz anderweitig beschäftigt war, was kann ich machen,damit es dir wieder gut geht;)

Zerb
22.10.2003, 07:51
massieren ist ne tolle sache ne gute freundin von schläft einmal die woche bei mir und dann wird stunden lang gegenseitig massiert da freut sich der rücken :)
meine ps2 ist da komisch drauf sie liest ff7,8 und 9 nicht
wo ist diese firma? wie komm ich da hin? wie lange brauche ich von berlin/spandau bis da hin? und was machst du um kurz vor 3 dort? :)

Lux
22.10.2003, 07:52
Gibst du etwa schon auf oder fäält dir einfach nichts mehr ein Monkey?

Dann wäre dein Post auch überflüssig,da ich es auch gleich raus editiert habe:rolleyes:

Huhhh,Stroh,du traust dich ja richtig was,zündest du das nächste Mal eine Bildzeitung an?Obwohl,warum solltest du die Zeitung in Brand setzen,die du selbst heraus bringst...

Tja,ich bin halt verboten gut,da kann man nichts machen,hast du ja selbst erkannt:D

Ich ürde ja gerne mehr schreiben,dein post gibt aber nicht mehr her...

Uuuuh....das "NIVO" (<---deine Schreibweise) fällt...
Dir fällt auch nichts neues ein...

"Dann wäre dein Post auch überflüssig,da ich es auch gleich raus editiert habe"

Aha, das sagt der Typ mit 13.72 Beiträgen pro Tag....

Yeah, ich bringe die BILD raus.
Tja, damit habe ich dein NIVO um ca. 100000000 NIVO-Punkte ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ) überstiegen.
Denn ich weiss aus Kreisen, dass du deine nicht so sehr populäre Dummen-Zeitschrift DRAKON zu verkaufen suchst.

Ja.....dass du verboten gut.......bist........ist mir bekannt...

"Ich ürde ja gerne mehr schreiben,dein post gibt aber nicht mehr her..."

Ja, ich ürde ja auch gerne mehr schreiben.....aber dito.....

~Edit~
Tja....wenn Frau Drakon so schlau gewesen wäre, in anderen Posts von mir auf die Sig zu achten, wäre ihr sicher aufgefallen, dass dies hier, nicht meine Sig ist....

~Edit²~
Was ist das denn plötzlich für ne seltsame Schrift?

Tretet der ANTI-DRAKON-Sekte bei!
KEINE MACHT DEM UNRUHESTIFTER!!

Goddess
22.10.2003, 07:59
@meine Drakon: Buhuuu, einfach Deine Göttin vernachlässigen.... WÄÄÄÄHHHHH!!!! :'( Aber ich weiß ja... Männer und ihre Ehre... :D Hauch mir doch mal wieder in den Nacken, dann sei Dir alles verziehen!!! :)

@Zerb: das einzige Spiel das meine PS2 nicht liest ist FFVIII, keine Ahnung, warum???!!!! Ich kann wirklich gut massieren, weiß ich von mehreren Quellen! Dafür lieben mich meine Kollegen! Ich arbeite in Hamburg, d.h. in 4 Stunden könntest Du hier sein, wobei dann hab ich Feierabend! Ich hab Nachtschicht, deshalb treibe ich mich in der Firma rum!

Zerb
22.10.2003, 08:00
kein problem drakon wollte ja nur nen bissel beachtung geschenkt bekommen ;)
achja...sag mal? dein avatar hat der ihrgendwas mit deiner lebenseinstellung zu tun oder findest du das bild nur cool?

@göttin von drakon:ja und was ist das für eine firma?

Lux
22.10.2003, 08:02
Original geschrieben von Zerb
achja...sag mal? dein avatar hat der ihrgendwas mit deiner lebenseinstellung zu tun oder findest du das bild nur cool?

:hehe:
Hallo, ich bin der Puma und du bist ab jetzt mein neuer bester Freund *ggggg*
Das ist sehr sehr sehr sehr sehr gut ^___^
Hahahaha....
MACHT IHN NIEDER xDDD
Lebenseinstellung......sehr gut, das muss ich mir dann doch mal für später merken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zerb
22.10.2003, 08:05
puma? die frage war ernst gemeint an drakon...du hast dich grade selbst lächerlich gemacht
also ein punkt für drakon ^^

Drakon
22.10.2003, 08:06
@Puma: Es gilt immer noch Sig aus:rolleyes:
Das mit den Beiträgen ist eine eeeecht tolle Begründung,da muss ich mich selbstverständlich geschlagen geben:rolleyes:

Du hast echt "NIVO"? :eek:

Erstaunlich...

Was meine Zeitschrift angeht,die wird unter den Namen Der Spiegel verkauft,aber der ist ja laut deinen Kreisen sehr unpopulär,schließlich stehen dort wahre Geschichten und Tatsachen und keine wichtigen Themen wie Dieter Bohlen...

Ansonsten habe ich erstmal nichts mehr zu sagen,obwohl dein Post wieder sehr gehaltvoll war... (Und wiederhol das nicht wieder,dieser Postt geht von deinen aus)

@meine Göttin: Bin gleich wieder da...

@Zerb: Ich habe diesen Avatar auf Wunsch einer bestimmten Person und trage ihn für sie und nicht für mich.

Zerb
22.10.2003, 08:10
achso ok hätte ja sein könn das du gothic bist falls dir das was sagen sollte

Goddess
22.10.2003, 08:11
@Zerb: Unsere Firma programmiert Warenwirtschaftssysteme. Ich bin hier System-Operator, d.h. ich kümmere mich ums Netzwerk und um den Host. Und da wir rund um die Uhr besetzt sein müssen, arbeite ich in 3 Schichten! :)

@meinen Drakon: Hey, wo gehst Du hin???? :'(

EDIT: Gothic is cool....
EDIT2: Gleich 100.... juchuuuu!!!! :D

Lux
22.10.2003, 08:12
Ok, da langsam die :) und ;) und :D und :p und die ganzen netten Smileys hier spärlich werden und nurnoch dieser Smiley hier: :rolleyes: benutzt wird oder sogar garkeine mehr, artet es hier langsam in Sarkasmus aus.
Ich werd jetzt eh ins Bett gehen, da mir diese kleinen Sticheleien mir langsam total auf die Nerven gehen.
Auf Sarkasmus und Gemeinheiten kann ich sehr gut verzichten, danke.
Ausserdem hatte ich meine Sig die ganze Zeit schon aus.
Da ich jetzt eh meinen Computer ausschalten werde, kann es mir auch egal sein, was hier gleich passiert.
Trotzdem möchte ich mich hier bei allen entschuldigen (besonders Drakon), die ich in irgendeiner Weise beleidigt/gekränkt habe, oder die sich durch meine Posting beleidigt/gekränkt fühlen.

~Edit~
@Drakon du nimmst mich nicht ernst, gute Nacht.

mfg, mit feurigen Grüssen
Ace

Drakon
22.10.2003, 08:14
@Zerb: Ja,Gothic sagt mir was.Dieser Ava wird aber auch nicht mehr lange drin.In ein paar Tagen werde ich Wunsch einer anderen Person einen alten Avatar rein nehmen.

@mein Göttin: *hauch* Bin wieder da:D Und Puma werde ich dir zuliebe erstmal demonstrativ ignorieren;)Gibt es etwas dass ich noch für dich tun kann?
@Puma: Wieso sollte ich mich gekränkt fühlen?Ich hab das hier eigentlich als so eine Art Battle angesehen...Sorry,wenn du dich angegriffen gefühlt hast...

Goddess
22.10.2003, 08:18
@meinen Drakon: *schauder* Jaaaa, er is wieder da!!! :D *freu* PDA geht wohl jetzt eh schlafen, also brauchst Du ihn auch nicht ignorieren.... :rolleyes: Ob Du noch was für mich tun kannst? Hast mich ja schon angehaucht, was will ich da noch mehr???? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@PDA: Schlaf gut und träum was Schönes! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

EDIT: GEIL!!! Ich laufe durch den Wald!!! Äääh, ich meine ich bin jetzt Waldläufer!!! :D

Zerb
22.10.2003, 08:24
@göttin von drakon(hihi gefählt mir)
ich mach auch grade meine ausbildung in sachen systemintigration und administration auf jeden fall cooler job den du da hast finde ich

@drakon,göttin von dem
schön zu höhren das es leute gibt die diesen bergiff kännen und nicht nur "satanist" ich bin nämlich gothic soweit man das so sagen kann ohne sich in ihrgend einen topf werfen zu lassen also ich kleide mich halt so habe solche interessen gehe in solche clubs höhre solche musik mache mir solche gedanken und fühle so aber um da wirklich drauf ein zu gehn müste ich nen roman schreiben also las ichs :)

@puma
also zumindest ich wollte dich in keinster weise verletzen alles was ich geschrieben habe war passig gemeint ;)

Drakon
22.10.2003, 08:34
@meine Göttin: Wenn ich in meiner Dimension wäre könnte ich dir ein schönes Vollbad voller Rosenblätter (uhhh,sehr klischeehaft-_-') zaubern,danach ein Flug auf meinem Rücken der untergehenden Sonne entgegen (Zeitverschiebung)...Aber du kennst ja das Problem mit den Kräften in anderen Dimensionen;)

@Zerb: Ich lass mich auch nicht gerne als Satanisten bezeichnen.Bin zwar nicht Gothic aber ich höre ziemlich viel Musik,die die meisten als Teufelsmusik abtun (Black Metal unter anderem).Außerdem trage ich einen langen schwarzen Ledermantel,laufe immer in schwarz rum und lächle nie,deswegen bin ich für viele Satanist...

Übrigens,ist nicht böse gemeint,aber du hast die Sig glaube ich angelassen,oder;)

@Puma: Gute Nacht!Und nochmal sorry wenn du dich gekränkt gefühlt hast...

Edit: Meine Göttin ist Waldläuferin!!!Glückwunsch!!!

Goddess
22.10.2003, 08:42
@Zerb: Eigentlich bin ich ja Nemo's Goddess, aber Drakon hat sich das auch schon verdient mich seine Göttin nennen zu dürfen! ;) Yo, ich mag meinen Job und finde die Schichtarbeit auch cool!

Ich find Gothic gut! Klamotten sind zum Teil echt stylisch!!! Hab mir gerade heute auch nen schwarzen Ledermantel bestellt! Musik ist nicht ganz so meine Richtung, gibt aber auch gute Sachen. Ein Kumpel von Nemo ist auch Gothic und der ist auch total nett!!! Satanist?? Wat ein Quatsch... :hehe:

@meinen Drakon: Danke für die Glückwünsche!! :D Ein Vollbad voller Rosenblätter?? Na, ich hoffe, es sind wenigstens schwarze Rosen der Verderbnis??? :) Ansonsten halt ich nich viel von Romantik... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Aber ein Flug auf Deinem Rücken durch die schwarze Nacht, das wär doch was!!!! Hmm, hab zwar immer noch kein Foto von Dir, aber ich glaube Du gefällst mir... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Schwarzer Ledermantel... :creepy:

Zerb
22.10.2003, 08:46
warum lächelst du nie? also ich lächel nur wenn ich nen grund dazu habe,viel zu viele menschen lächeln und sind fröhlich obwohl es ihnen eigendlich echt mies geht ich denke mal das liegt an der heutigen zeit wo man immer gut drauf sein soll negative gedanken oder gefühle werden runter gespühlt oder verdrängt...das geht soweit das einige menschen mit mir nichts zu tun haben wollen weil sie nicht wissen wie sie mit mir umgehen sollen wenn ich nen schlechten tag habe dabei ist das nur natürlich das man nicht immer mit nem grinsen rum leuft

meine sig? glaube mal das signatur damit gemeint ist aber warum soll sie nicht an sein? muss ich die hier aus machen?

@nemo´s:also wenn das so ist,ich habe einen stoffmantel,einen ledermantel und nen frack (wird das so geschrieben?)

PS: hab euch beide mal auf meine buddy list getahn da ihr nett, aufgeschlossen und nachtaktiv seit wie ich ;)

Drakon
22.10.2003, 09:01
@Zerb: ja,die musst du hier ausmachen,wurde als Regel festgelegt. Liegt unter anderem daran,dass manche große Bilder als Sig haben und die Aufbauzeit dieses Threads dann steigt,ohne Sig gehts schneller:D

Warum ich nie lächle?Einmal ist es Angewohnheit,ich habe schon als Babydrache nicht gelächelt;)Selbstverständlich lächle ich auch mal,aber nur in der Gegenwart von guten Freunden,ansonsten nicht. Obwohl das manchmal ganz lustig ist,wenn jemand den ich nicht mag mir einen Witz erzählt und ich meinen Gesichtsausdruck starr lasse.Ansonsten finde ich es irgendwie dumm zu lächeln,weil ich ncith wüsste warum ich das tun sollte.naja,ist ein bisschen schwierig zu erklären...

Ich bin ansonsten aber sowieso mehr introvertiert,ich will mit den meisten Leuten nichts zu tun haben,da hilft das nicht lächeln auch ein wenig...

Edit @meine Göttin:
Gibts noch ne andere Farbe ausser Schwarz;)Ich züchte die Rosen extra in einer meiner 7 Höllen (meine Abstellkammer)...

Goddess
22.10.2003, 09:02
@Zerb: Na, da muß ich Euch beide mal enttäuschen... ich renn fast immer mit nem Grinsen rum, aber nicht weils aufgesetzt ist und erwartet wird, sondern weil ich mich so fühle. Und da es mich nicht kratzt, was andere von mir halten (mein Ex denkt ja, daß ich depressiv und völlig fertig bin, nur weil ich nen Schädel in der Wohnung stehen habe und fast nur schwarz trage!), grins ich also weiter! :D Und wenn mir nicht danach ist, dann laß ich es auch... ehrlich gesagt, kann ich Fröhlichkeit nicht vorspielen....

Ja, Deine Sig muß hier aus sein!!! ;)

Huiii, noch einer mit Ledermantel!!!! :creepy: (Aua, Nemo, nich schlagen!!! Kauf Dir doch auch einen!!! AUA!!!)

Nachtaktiv bin ich nur bei Nachtschicht, also alle 3 Wochen.... :D

EDIT: @meinen Drakon: das mit anderen Leuten nichts zu tun haben wollen kenn ich irgendwo her... da sind wir uns dann doch wieder sehr ähnlich! Das Gleiche gilt für die Introvertiertheit!!! Wieder mal 100% Zustimmung an meinen Drakon!!!!! :)

EDIT2: andere Farbe außer schwarz??? Hmmm, blutrot, vielleicht noch!! Cool! In einer deiner Höllen! Das paßt doch! Ich wohne in der Ebene der Verzweiflung und opfere ab und an mal ein paar Jünglinge!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zerb
22.10.2003, 09:09
so zerb hat gelernt sig ist aus ;)
also wenn du wirklich so auf ledermäntel abfährst dann müssen wir beide mal in berlin ins kato gehen nen gothic club da hast du dann an die 120 menschen die alle mit ledermantel rum laufen nur die musik must du dann überhöhren und nicht zu tief einartmen da die dort immer mit der nebelmaschine übertreiben :) drakon ist natürlich auch gerne eingeladen

Goddess
22.10.2003, 09:13
@Zerb: Yo, Ledermäntel sind einfach :creepy: !!!! Gothic Club hört sich gut an, obwohl ich eher glaube, daß sie mich da nicht reinlassen... hab zwar zum Teil schwarze Haare und natürlich schwarze Klamotten, aber so richtig Gothic bin ich bei Weitem noch nicht! Ach, so schlecht ist die Musik nich!!! :D Klasse, wenn mein Drakon mitkommt ist das ja perfekt! Und bis dahin hat Nemo auch nen Ledermantel und kann auch mitkommen!!! ;)

Zerb
22.10.2003, 09:17
es wird zwar in der goth szene gesagt das nur eingebildete dort hin gehen was auch zum teil stimmt aber da kommt eigendlich jeder rein...naja sollange er 18 ist

ich würde euch gern zeigen wie ich aus sehe aber das einzige foto von mir im netz ist auf na seite dir heute down ist :( aber euch mal gefragt habt ihr fotos für mich ?

habt ihr eigendlich vor ff11 zu spielen? falls es überhaupt noch bei uns erscheinen sollte also ich auf jeden fall

Goddess
22.10.2003, 09:23
@Zerb: eingebildet bin ich nicht, aber größenwahnsinnig!!! MUAHAHAHAAAAA, kniet nieder vor Eurer Göttin. Ist das auch OK??? ;) Und naja, 18 bin ich ja schon sooooo lange.... :D

Im Netz hab ich auch kein Bild von mir, aber Du kannst mir ne PN mit Deiner Mailadresse schicken, dann mail ich Dir ein Bild von mir zu, wenn ich zu Haus bin!

@meinen Drakon: Ich will ein Kin...äääh Bild von Dir!!! Hast Du Dich schon mit Deiner DigiCam angefreundet??? :)

Drakon
22.10.2003, 09:29
@meine Göttin: Die Rosen kommen aus der Hölle der unstillbaren Sehnsüchte,dort landen alle Seelen,die ihr Leben lang verzweifelt nach etwas suchten und es nicht finden und es auch nie finden werden.
Ansonsten gibts noch die Hölle der eingekerkerten Herzen,der augenlosen Narzisten,des absoluten Wahnsinns,des zerfetzten Überflusses,der ruhelosen Qual und schlußendlich die beste von allen,die Hölle des endlosen Tode,dort wartet dann Wolfgang Petry auf einen;)

Mit meiner Digicam habe ich mich leider noch nicht angefreundet,aber lange dauerts nicht mehr...

Was das Kin... (;)) angeht,ich will eigentlich keine Kinder kriegen,geschweige denn heiraten,ich halte nichts von sowas...

@Zerb: Ich bin 16...Und auf Clubs stehe ich eigentlich nicht so,bin eher der Kneipenmensch...

Goddess
22.10.2003, 09:35
@Zerb: Danke für die PN! Schick Dir ein Bild sobald ich heute ausgepennt habe! ;)

@Drakon: Du wirst mir immer sympathischer, weißt Du das?? Wahnsinn! Nicht nur, daß Du wahnsinnig tolle Locations (scheiß Modewort)hast und Wolfgang Petry als die ultimative Strafe ansiehst.... :D Ich will auch unter KEINEN Umständen Kinder haben (ich hasse Kinder, diese kleinen nervigen...grrrrr!!!) und vom Heiraten halte ich genauso wenig!!! Da sind Nemo und ich uns auch einig! ;) Und schon wieder eine 100%ige Zustimmung für meinen Drachengott!!!! §knin

Zerb
22.10.2003, 09:44
also ich frag nochmal vieleicht habt ihrs nicht gelesen... werdet ihr ff11 spielen falls es noch kommen sollte ? also für mich kann ich nur ein großes JA schreiben

ich glaube ich werde euch beiden süssen auch gleich alleine lassen...muss langsam schlafen da meine schwester morgen um 10 uhr vor der tür steht

Goddess
22.10.2003, 09:50
Doch FF11 würde ich auf jeden Fall spielen, aber dann lieber auf dem PC!

Na, dann mal gute Nacht Zerb! Bis Morgen?!?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Drakon
22.10.2003, 09:52
@Zerb: Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.Ich mag diese Spiele nicht weil ich finde,dass dabei zu sehr die Story flöten geht und ich doch lieber Einzelgänger bin.

@meine Göttin: Ich kann Kinder auch nicht leiden,das ist aber nicht der Hauptgrund.Ich glaube nicht an so ne IMO Scheiße wie ewige Liebe oder sowas und würde mich auch nicht binden oder mit jemanden ein Kind zeugen,wenn ich weiß dass das sowieso nur ein paar Monate hält...

Was Wolfgang Petry angeht,der hat sich vor kurzem hier her verirrt und ist mit seinem Freundschaftsbändchen-Arm in der Tür hängengeblieben und singt seitdem dort.Ist auch der Grund warum er nichts mehr rausgebracht hat in letzter Zeit...

Edit: Gute Nacht Zerb!

Werde auch gleich rausgehen...

Goddess
22.10.2003, 09:58
@meinen Drakon: Hahahaaaa!!! :hehe: Du bist wahnsinn!!! :D
Kinder sind echt schrecklich... boah, diese kleinen Kröten!!! Die Zeit in der ich an ewige Liebe geglaubt habe, ist auch vorbei! NICHTS währt ewig. Alles menschliche ist vergänglich, so auch die Liebe. Ich bin zwar verliebt im Moment, aber ich würde mich niemals binden wollen... aus den gleichen Gründen, die Du schon genannt hast! Ich glaube zwar, daß es möglich sein könnte, daß man sein Leben mit jemand anderes verbringt, aber wetten würd ich darauf nicht.... :rolleyes:

Wolfang Petry *lach*.... Dann hast Du uns ja alle gerettet!!! Aber wie hältst Du das aus, wenn er Dir ständig was vorsingt und mit Freunschaftsbändern nach Dir wirft???

Dann schlaf Du auch mal gut, Drachengott!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Zerb
22.10.2003, 10:01
ich werds auf ps2 spielen,glaube an beziehungen die ein leben lang gehen aber nicht an perfekte beziehungen oder an menschen die genau für einander geschaffen sind,heiraten oder kinder in die welt setzen würde ich zur zeit nicht wie ich später dadrüber denke weis ich nicht
und damit verabschiede ich mich für diese nacht...cooles smilie überiegens ;)

Drakon
22.10.2003, 10:10
@meine Göttin: Ich wohne ja nicht in einer meiner Höllen,man müsste dann sowieso erst extra eine für mich kreiren;)
Was Wolfgang Petry sonst angeht,mit den Bändern wirft er eigentlich nicht,die braucht er noch,wenn er mal zu Toilette muss (noch ein Grund warum ich da nicht wohne,das wäre Folter pur)...
Normalerweise durchlaufen die Seelen in dieser Hölle eigentlich alle möglichen Todesarten durchleben,seit dem auftauchen von petry müssen sie sich den Wolfgang Petry Supa-Dupa-Ultra-Mega-Giga-Terra-Mix anhören in dem alle seine Lieder vorkommen...Tracklänge: Unendlich

Anyway,werde jetzt gehen,schlaf du auch gut,auch wenns noch dauert...

Edit: Were die nächsten Nächte wohl nur kurz hier sein oder teilweise gar nicht...

Goddess
22.10.2003, 10:20
Dann pennt mal schön, in 3 Stunden liege ich dann auch im Bett! Und meine Katze (bzw. Wächterin der Unterwelt) liegt am Bettende!! :D

Ich werd am Samstag Morgen nich hier sein, aber morgen und übermorgen! Naja, vielleicht sehen wir uns ja trotzdem!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Skar
22.10.2003, 18:56
So, aus gegebenem Anlaß poste ich hier drin mal ausnahmsweise nach der Öffnungszeit.

Nachdem der Nachtschwärmer-Thread in der letzten Zeit zum Chat-Thread zwischen 3,4 Usern geworden ist, was nicht der ursprünglichen Intention entspricht, wandert er in den Sumpf.

Dort kann dann der Gedanke des NSTs - Diskussionen über ein Topic, welches sich spätestens nach 3,4 Posts ergeben haben sollte - ausgelebt werden - wenn Postings nicht gezählt werden, sollte sich der Spam-Drang, wenn man sonst nichts zu sagen hat, in Grenzen halten.

Für Chat-Gespräche zwischen einzelnen Usern, welche sich näher kennenlernen wollen, empfehle ich Instant Messenger-Programme wie ICQ oder MSN - MSN (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5270) - oder auch den Einsame Herzen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17236) .

Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt :)

Dark Paladin
23.10.2003, 05:07
Dies ist der erste Tag, wo der Nachtschwärmer im Sumpf zu finden ist, weshalb ich direkt einmal hierhin poste, jedoch auch nicht lange, bin nämlich lieber im MSN und muss noch diverse Dinge tun.

Also~ heute war ein imo langweiliger Tag, hab den ganzen Tag nur im Zimmer gehockt(wenn man vom Spaziergang mit dem Hund einmal absieht). Von daher habe ich auch nicht viel erlebt, hab die meiste Zeit mit Musik vertrieben. Jetzt werde ich jedenfalls ein wenig futtern und danach auch ab und zu vorbeischauen, falls denn jemand postet. ;)

Happy Schwärming!

Now listening to: Rhapsody - Holy Thunderforce.mp3

blutmetzger
23.10.2003, 05:14
Muahahahahah,
Belials und mein Plan hat funktioniert. Der Nachtschwärmer Thread ist im Sumpf gelandet. Jetzt dürft ihr ohne all zu schlechtes gewissen weiter spammen wie gestern, denn jetzt werden die Beiträge nichtmehr gezählt uwa ha ha ha.

Falls mich nicht alles täuscht wird daher auch der wie ich ihn gerne nenne Nachtspammer Thread aussterben, aber nicht heute denn jetzt sorgen wir mal für etwas Stimmung ^^
Kommt schlagt ein Thema vor wie in den guten alten zeiten

ZeroSizta
23.10.2003, 05:25
*megafreu* ja, wie schön, endlich ist der Nachtschwärmer im Sumpf!

Was ich mir davon erhoffe? Endlich wieder schöne Diskussionen und keine Spammer :) Hach... haben wir ein Thema?

Happy Nachtschwärming@all! ^_^

Kefka
23.10.2003, 05:33
hmm... thema?
was weiß ich, was ihr für n thema wollt. seh ich als, als wär ich krösus? :p ^^

naja, ma guggn...
im rm2k gibts zwei user, die fast den selben nick haben.
einer von ihnen heißt silvevegeto und der andere SilverVegeto.. dass ich die beiden ständig verwechsle, dürfte klar sein.

ist zwar kein wirkliches thema, aber wie kommts, dass die newbies sich immer wieder dieselben nicks zulegen.
gibt es denn heute keine innovation mehr? bei wirklich einzigartigen nicks bekomme ich ja wenigstens noch einen rausch von farben bzw rausch von buchstaben.. aber so..

früher warens ja überall diese dbz-nicks, wo fast jeder 5. user entweder son goku oder was weiß ich, was es da alles für charas gibt, hieß.

naja, nick-innovation... ein sehr heikles thema....

Whitey
23.10.2003, 05:39
Hallo @ all ^___^

Ich bin heute auch wieder dabei...

Also erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass der Nachtschwärmer Thread jetzt hier im Sumpf ist. Die Spammerei der letzten Nächte war ja wirklcih Hardcore...

naja aber ein wirkliches Thema kann ich euch leider auch nicht anbieten... ich werde mir aber, während ich "Dragons Fury" (einen ziemlich coolen Mega Drive Horror Flipper) zocke ein Thema überlegen... vielleicht fällt mir ja was ein...

aurelius
23.10.2003, 05:43
von white chocobo
Also erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr gut finde, dass der Nachtschwärmer Thread jetzt hier im Sumpf ist. Die Spammerei der letzten Nächte war ja wirklcih Hardcore... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Vielleicht wird es ja jetzt wieder wie früher, ach was waren das noch schöne Zeiten *träum*

Damals, als es noch ein Thema gab, über das man sprach, als es draußen noch heißer war als man es sich wünschte und als white chocobo zum grausamen Mörder mutierte, na ja, lassen wir das. Es war auf jeden Fall sehr schön. Bin mal gespannt, wie es sich hier so entwickelt.

@ Belial:
Manche User sind echt einfallslos, was Nicks angeht. Dann noch so ein Standard-Ava und man bekommt gar keinen Bezug mehr zu den Leuten. Ich finde es einfach schön, wenn User sich ihren eigenen Stil kreiren, mit Sig, Ava und Nick. Dann kann man sie auch viel besser kennenlernen.

blutmetzger
23.10.2003, 05:45
Siehst du Belial, geht doch.
Und das hat jetzt so lange gedauert?

@ Noobs und ihre Namen
Wirklich merkwürdig was da immerwieder für merkwürdige namen rauskommen wenn die neuen merken, dass der User sephiroth schon vergeben ist. Richtig schlimm wirds aber erst wenn sie merken, dass der Name Cloud auch vergeben ist. Dann fängt die Panik an , und sie zweifeln schon an ihrer existenz, also sind sie ganz kreativ und nennen sich einfach Sephiroths_Cloud_1989

Wirklich wie soll den das weitergehen wenn die Typen mal irgendwann Kinder haben? Nennen die die dann kaRl_anN_kaThrIn-14
Also schrecklich wie einfallslos die Leute heutzutage sind. Und Schuld ist nur RTL2 und ihre verdeummenden Sendungen die den ganzen Tag laufen und die Gehirnwellen der Kinder verkürzen.

btw: Wie erwartet ist noch keiner der üblichen NST Spammer gekommen, und ich bin mir sicher dass das auch so bleiben wird. Ich sage schonmal good bye Nachtspammer Thread, I shot you down, uwa ha ha ha

Whitey
23.10.2003, 05:57
@ Blutmetzger
:D

@ Aurelius
Da bringst du mich auf eine Idee... wie wäre es mal wieder mit einer kleinen Gedichtsession? Allerdings hast du mit deiner Retrospekive auch wieder alte Wunden aufgerissen... DER DÄMLICHE FALTER HAT GENERVT...

@ Belial
Wie lange zeichnest du eigentlich schon? Kann es sein, dass dir die Arbeiten von Amano recht gut gefallen? ;)

Allgemein würde mich mal interessieren, ob ihr Retrogames zockt oder ob es euch zu doof ist, wegen der veralteten Grafik usw? Also ich bin total auf dem Retro Trip im Moment. Ich zocke wieder meine ganzen alten Mege Drive Games im Moment. Die Ideen waren damals einfach viel cooler, mehr Inovation. Und die Grafik ist mir ziemlich wurscht ^^

Kefka
23.10.2003, 06:00
Original geschrieben von Blutmetzger
Siehst du Belial, geht doch.
Und das hat jetzt so lange gedauert?

klappe! :p

Schuld ist nur RTL2 und ihre verdeummenden Sendungen die den ganzen Tag laufen und die Gehirnwellen der Kinder verkürzen.

tja, rtl2 ist ja dafür bekannt, mit seinem idiotenfernsehen zu glänzen. leider kommt das immer mehr in mode.
nehmen wir mal big brother.... toll.. da sperrt man ein paar leute wie in nem pferch zusammen und die müssen irgendson müll veranstalten, damit sie drinbleiben dürfen und so weiter.
dann noch reality-soaps a la "wir bauen ein haus".

uuuuuuuuuuuuh .oO

wow, das ist ja ECHT interessant.. boah, wie geil, ich kann dabei zuguggn, wie sich jemand ein haus baut. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAH!

:rolleyes:

also, bei diesen sendungen ist es kein wunder, dass die kiddies ebenfalls alle verblöden.
die meisten kiddies hier in meinem umkreis können nichtmal richtig deutsch schreiben, was ich ja schon erschreckend genug finde. nebenbei scheint die jugend leider zu verdummen (es gibt natürlich ausnahmen.. zum glück), woran das genau liegt, weiß aber irgendwie keiner.. vielleicht liegts ja doch am idiotenfernsehen.. wären die leute zu schlau, müssten sie ja kein fernsehen mehr guggn, weils ja langweilig wäre... da sendet man doch lieber schnickschnack, der den iq des zuschauers bis auf das niveau eines brotes sinken lässt.. ja, DA kommt freude auf! :rolleyes:
besonders als mir mal eine 15-jähriger gesagt hat, dass adolf h. die ddr regiert hätte... gehts noch? :rolleyes:

btw: Wie erwartet ist noch keiner der üblichen NST Spammer gekommen, und ich bin mir sicher dass das auch so bleiben wird. Ich sage schonmal good bye Nachtspammer Thread, I shot you down, uwa ha ha ha

hab ich doch gesagt.. ich sagte es die ganze zeit ^^
wer nur an postings interessiert ist, dem war dieser thread so ziemlich egal ^^

@ white chocobo

hmm.. warte mal.. solange ich denken kann mach ich das schon ^^°°
ok, ich kanns zwar noch nicht lange, aber was solls *g*

btw, ja ich bin ein verehrer von amano's werken ^^

Boo2k
23.10.2003, 06:00
muahaha ^^

wurd auch zeit das sowas als konsequenz passiert

werd natürlich weiterhin meinen letzten post des abend in den nachtschwärmer setzen (meine tradition :D)

wundere mich nur viele viele avas die die letzte woche permanent im ns waren nichtmehr zu sehen ^^'''

also *gähn* werd mich aufs öhrchen hauen, um morgen früh mal nicht zuspät zur schule zu kommen *G*

fröhliches schwärmen noch cya

edit:

achja @ mods, ihr habt jetzt bestimmt ... ca 50% weniger zutun im qfrat oder irre ich mich :D heisst das, dass jetzt arbeitsplätze abgebaut werden? *GGG*

edit2:
@ sanftzum anus... na das STROTZ ja gerade zu vor kreativität

ZeroSizta
23.10.2003, 06:01
:hehe: @Bluti

Jaja... Diese unmögliche unkreative Jugend :rolleyes: Wenn ich schon die ganze Flut an Sephiroths, Couds, Squalls, und Yunas sehe... uiuiui... mann meint gerade die Hölle habe ihre Tore geöffnet zwecks Kapazitätserweiterung :D

Aber am Lustigsten finde ich immer noch die Nicks, die nicht leserlich sind oder einen obskuren Zusammenhang ergeben... wobei letzere wenigstens kreativ sind... wie mein Kumpel Sanftzum Anus as meinem ehemaligen Abi-Forum -_-'

Ich glaube ja immer noch, dass an allem Tschernobyl (hab ich das jetzt richtig geschrieben *_*?) schuld ist... sind doch alle verstrahlt XD

Auf dass der Nachtschwärmer wieder Niveau wie in alten zeiten erlangt ^^

Rick Jones
23.10.2003, 06:03
o_O Woasn des hiaaa
Wo kommt ihr denn auf einmal her...

HEHE ^^ FREU }:) Endlich Frischfleisch in meinem REICH..

:rolleyes: okok UNSER Reich (alec, rpgs und vio]

Aber schön das ihr hier seid ^^

Ihr wist ja dennoch Sig aus und immer lieb sein was die NICKs angeht..
hmm Naja ^^ ich könnte da solch geniale beispiele nennen wie

Bonbon aus Wurst ^^ oder Fester Urin ^^ LOL
Ausserdem gibt es eine regel die zu 70% immer zutrifft. ^^
ist es ein komischer nick gehts ab in den rm2k ^^

aurelius
23.10.2003, 06:08
von white chocobo
Da bringst du mich auf eine Idee... wie wäre es mal wieder mit einer kleinen Gedichtsession? Allerdings hast du mit deiner Retrospekive auch wieder alte Wunden aufgerissen... DER DÄMLICHE FALTER HAT GENERVT... Klar, Gedichtsession ist immer lustig. Ich bin dabei!
von white chocobo
Allgemein würde mich mal interessieren, ob ihr Retrogames zockt oder ob es euch zu doof ist, wegen der veralteten Grafik usw? Ich seh das mal so. Viele zocken ganz gerne "ihre" ersten Games. Du, white choci(:p) deine Mega Drives Games, es gibt aber auch Leute, die spielen noch so ganz alt "Nur-Text-Adventures". Da kann man nicht mal sagen, dass sie eine schlechte Grafik hätten, sie haben ja gar keine. :D
Und bei mir ist das auch so. Ich spiele auch sehr gerne die Spiele, mit denen ich angefangen habe, zum Beispiel den 16-Bit Super Mario, der einzige Grund, warum ich mir vor 3 Jahren noch einen SNES zugelegt habe. Und auch da ist die Grafik ja nicht so super gut. Aber Super Mario Land hat einfach was. Und es macht noch heute Spaß.
Und da bin ich ja nicht der einzige, denn Nintendo bringt ja im Moment die ganzen alten Schinken nochmal auf dem GBA heraus.

Und immer wenn ich so Spiele und die Songs höre fühle ich mich so ein Stück weit, zurückversetzt, in die Zeit, als ich das erste Mal dieses Spiel gespielt habe. Bei FINAL FANTASY ist es das gleiche, wenn ich heute mal die Songs vom FINAL FANTASY VII-OST höre, dann kommt sofort wieder diese Stimmung vom Spiel hoch.

edit:

von Rick
Bonbon aus Wurst ^^ oder Fester Urin ^^ LOL Die Namen haben mich auch echt genervt. Irgendjemand hatte mal so verschienden Awards vorgeschlagen, da sollte man auch mal einen "dümmster Nick"-Award machen.

blutmetzger
23.10.2003, 06:10
Original geschrieben von white chocobo
Allgemein würde mich mal interessieren, ob ihr Retrogames zockt oder ob es euch zu doof ist, wegen der veralteten Grafik usw? Also ich bin total auf dem Retro Trip im Moment. Ich zocke wieder meine ganzen alten Mege Drive Games im Moment. Die Ideen waren damals einfach viel cooler, mehr Inovation. Und die Grafik ist mir ziemlich wurscht ^^
Oh yeah, I love it baby.
Das versetzt mich immerwieder in meine Jugend zurück. Besonders stylish wird es, wenn ich meinen Amiga 500 auspacke, das ist nostalgie pur. Wenn ich dazu auch noch das gute alte Wings of fury rein schmeisse, und die Intro Musik kommt, bin ich hin und weg.
da dadadaaaa da da dada da dadaaaaaaa da dadada da da da da da dada
I Love this Track
leider bin ich erst letztens mit einem Emu und Classic Game Forum abgeblitzt, eigentlich schade.

@ RTL 2
Ich sage dazu nichtsmehr. Belial hat alles gesagt was gesagt werden muss. Bis auf die sache, dass der Scheiss der auf RTL 2 läuft erst so richtig scheisse wird weil er von den scheiss RTL beauftragten so scheisse verändert wird, das es noch viel scheisser ist.

Goddess
23.10.2003, 06:12
Guten Abend, die Damen und Herren!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hier habt Ihr Euch also versteckt..... :) Sowas, sowas.... sind wir also doch versumpft. Hmm, daran war ich wohl nicht wirklich unschuldig... sorry! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Zum Steinigen aber bitte hinten anstellen!!

@Nicks:
Kreativität war auch noch nie meine Stärke, aber ich frage mich trotzdem wie man auf völlig sinnlose Nicks kommen kann?! Können sich die User die überhaupt selber merken?? *wunder* Wie gut, daß ich nicht mehr zur Jugend gehöre.... :D

@RetroGames:
Spiele ich auch sehr gerne. Zum Beispiel liebe ich immer noch Shining Force CD für den Mega Drive und natürlich die Street Fighter Reihe. Die veraltete Grafik kann ich mich eigentlich dabei nicht stören, immerhin hängen da viele Erinnerungen dran und die Games machen immer noch Spaß. Hach, ich denke an meine C64 Zeiten zurück (kenn das noch jemand??)... Aztec Challenge... jaaaa, das waren tolle Zeiten!!!

@NST
Auf das sich auch mein Niveau etwas heben werde..... ^w^

alexiel84
23.10.2003, 06:20
Hey ihr neuen "From Dusk till dawner" :p.....find ich echt super, dass ihr dazugekommen seit. Jetzt kommt endlich mal wieder ein bissel Stimmung in die Bude :D.

Hab ja seit dieser Wocher Ferien *froi*, deswegen werde ich euch mal in nächster Zeit öfters im NS nerven *fg*.
Hat noch wer Ferien?

HEHE ^^ FREU Endlich Frischfleisch in meinem REICH..
Hey, Rickiboy, ich glaub du hast dich im Thrad vertan ;)...hihi.

Whitey
23.10.2003, 06:22
@ Blutmetzger
DU HAST NOCH EINE AMIGA 500 O__O !
Ich habe auch noch einen, mit sage und schreibe 1 MB RAM !!! Ja Leute, das war damals viel!! LOL aber ich glaube mein Amiga funzt nicht mehr so richtig, was eigentlich recht schade ist, da ich da echt coole Games hatte.

@ Belial
Joa, das sieht man, das du Amano magst^^ Ich zeichne auch solange ich denken kann ^^ Ist eigentlich wie eine Sucht, und auch wenn ich jetzt was ganz anderes Studiere, könnte ich mir niemals vorstellen, nicht zu Zeichnen ^^ Aber das kennst du sicher auch :)

@ aurelius
Ich mag das Super NES ja auch,
denk ich dran, kribbelts in meinem Bauch...
Hab viele schöne Stunden damit erlebt,
denk ich an Zelda, Super Mario World, oder Legend of Mana - sich meine Stimmung hebt :D

Retro Games ich lieb sie sehr
Der Style, das Flair... da will ich mehr...
Die schönste Zeit ist, wenn ich denk...
und Alis in Phantasy Star I durch Algol lenk...
Drum zock ichs viel, ich lieb sie sehr,
doch leider gibts solche coolen Games nicht mehr...

Zum Thema Nicknames:
Warscheinlich findet ihr meinen Nickname auch nicht sehr kreativ :'( ... aber bei mir hat es wenigstens einen Grund, dass ich den Namen hab...

aurelius
23.10.2003, 06:23
von alexiel
Hab ja seit dieser Wocher Ferien *froi*, deswegen werde ich euch mal in nächster Zeit öfters im NS nerven *fg*.
Hat noch wer Ferien? Jaaa! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif Ferien, endlich wieder zeit für sich selbst und zeit für den Nachtschwärmer, was gibt es schöneres.
von alexiel
Hey ihr neuen "From Dusk till dawner" .....find ich echt super, dass ihr dazugekommen seit. Jetzt kommt endlich mal wieder ein bissel Stimmung in die Bude BTW, ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, worum es dabei geht. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären´, was ihr in eurer illustren Runde da immer veranstaltet?

edit:

von white chocobo
Ich habe auch noch einen, mit sage und schreibe 1 MB RAM !!! Ja Leute, das war damals viel!! :hehe:, wie Bill gates 1981 so schön sagte:

640 Kilobyte sind genug für jeden.

von white chocobo
Warscheinlich findet ihr meinen Nickname auch nicht sehr kreativ Och es geht eigentlich. Aber dein nieldicher Ava dazu acht das wieder wett.
von white chocobo
aber bei mir hat es wenigstens einen Grund, dass ich den Namen hab...
Achso, du bist tatsächlich ein weißer Chocobo, na ja, wohl eher einer eine weiße Pute.;)

Kefka
23.10.2003, 06:30
@ Belial
Joa, das sieht man, das du Amano magst^^ Ich zeichne auch solange ich denken kann ^^ Ist eigentlich wie eine Sucht, und auch wenn ich jetzt was ganz anderes Studiere, könnte ich mir niemals vorstellen, nicht zu Zeichnen ^^ Aber das kennst du sicher auch :)

ich hab das problem, dass ich meine inspirationen immrr dann zufliegen, wenn ich sie am wenigsten brauche ^^
im bus zum beispiel *g*
das heißt, ich muss grundsätzlich immer einen zeichenblock samt stift dabei haben, um mir schnell entwürfe zu machen.

Ich mag das Super NES ja auch,
denk ich dran, kribbelts in meinem Bauch...
Hab viele schöne Stunden damit erlebt,
denk ich an Zelda, Super Mario World, oder Legend of Mana - sich meine Stimmung hebt :D

oh ja, das snes.... zelda 3, mario, secret of mana... final fantasy 6 :D
ich hab mein snes immer noch, und spiel beizeiten auch damit. da werden erinnerungen an meine jugend wach ^^
eins meiner ersten spiele war btw mystic quest legend *g*

Zum Thema Nicknames:
Warscheinlich findet ihr meinen Nickname auch nicht sehr kreativ :'( ... aber bei mir hat es wenigstens einen Grund, dass ich den Namen hab...

ich lieeeeeeeeeeebe chocobos *_*

btw, was unkreative nicks angeht, so gehe ich eher von nicks a la sephiroth_123456871717871716, cloudstrifevrwihc, yuna1, yuna2, yuna1, yunileinchen usw aus.. werden diese ewigen ff7-nicks nicht langsam mal langweilig?

das ist genau das selbe, wie mit diesen ewigen hellsing-avataren. ist zwar n guter anime, aber wenn man zuviele leute mit so nem ava oder sig rumrennen sieht, dann kotzt es einen langsam an.
wie wäre es denn mal mit etwas aussergewöhmlichem....
mich erkennt man zum beispiel sofort an meinem ava und meine sig... da heißt es bei den usern "achtung, da kommt eine übermächtige spinnerin :D".

.. aber wenn sie alle mit standart-avas usw rumlaufen, dann gibts auch keinen eigenen stil.

alexiel84
23.10.2003, 06:31
BTW, ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, worum es dabei geht. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären´, was ihr in eurer illustren Runde da immer veranstaltet?
Also angefangen hat das ja schon zu gameswebzeiten. Aber frag mich nicht wie. Ich hatte zwar von Anfang an mitgelesen(obwohl ich nicht ganz von anfang mitgemacht habe), aber ich weiß es trotzdem nicht mehr :p. Das war mir alles irgednwie zu verwiirend.
Das ist einfach so 'ne Art RPG für's Forum ;). Ist ziemlich lustig und es kann jeder mitmachen, der will. Dazu muss man nicht mal alles gelesen haben. Es reicht, wenn man die letzten paar Beiträge/Seiten gelesen hat.
Es wird nie langweilig, gut, manchmal schwächelt es ein bissel, aber es kommt immer wieder zur Wende ;).
Argh......ich bin so schlecht im Erklären....
Riiiiiiiiick...hilf mir, du kannst das bestimmt besser erklären

blutmetzger
23.10.2003, 06:37
@ Blutmetzger
DU HAST NOCH EINE AMIGA 500 O__O !
Ich habe auch noch einen, mit sage und schreibe 1 MB RAM !!! Ja Leute, das war damals viel!! LOL aber ich glaube mein Amiga funzt nicht mehr so richtig, was eigentlich recht schade ist, da ich da echt coole Games hatte.
Ein leidensgenosse ^^ Ja der Amiga war schon der Hammer, auch unvergesslich ist meiner ansicht nach Chaos Engine, wers kennt kanns vielleicht nachvollziehen. Und Turrican muss man schon alleine wegen dem Soundtrack lieben, einfach ein endgeiler Klassiker

Zum Thema Nicknames:
Mein Name hat auch einen Grund >:(

@ Belial
Mach dass du meinen Odin so schnell wie möglich fertig bekommst, ich will ihn haben sonst bin ich traurig, und du weist was dann passiert (destroy, destroy, destroy, uwa ha ha ha)

Kefka
23.10.2003, 06:40
@ Belial
Mach dass du meinen Odin so schnell wie möglich fertig bekommst, ich will ihn haben sonst bin ich traurig, und du weist was dann passiert (destroy, destroy, destroy, uwa ha ha ha)

HAH! nothing can beat the music of hundreds of voices screaming in unison! uwa ha ha ha ha ha ha!!!!
der spruch kommt übrigens beosnders gut, wenn ich pommes in den backofen schiebe.... am besten ganz laut aufsagen, damits jeder hört :D

ach, btw, ich mal ihn, wenn ich lust hab.. vielleicht am wochenende :p
... meinen allmächtigen gott zu zeichnen hat so schon ne menge kraft gekostet.. lass mich erstmal ausspannen :D

Whitey
23.10.2003, 06:43
@ Blutmetzger
Nach der Bedeutung deines Nicknames frage ich jetzt lieber nicht... ich will ja heute Nacht noch irgendwann schlafen :D

Aber Turrican war echt ein Meilenstein in der Video/Computerspiel Geschichte. Vorallem der Soundtrack, als man mit dem Jetpack nach oben... und später wieder nach unten fliegen musste war einfach nur genial...

@ Belial
Also ich habe nicht immer einen Zeichenblock dabei... ich notiere mir die Ideen aber dann relativ ausführlich, und kann sie dann so wieder nachvollziehen...

Boo2k
23.10.2003, 07:04
gnaaa ich kann net einschlafen, und da hier über turrican geredet wird MUSS ich noch was posten :D

bei mir war das so:
als ich turrican auf meinem c64 damals gespielt hab und zur besagten jetpack szene kam, (das war schon ziemlich weit oder?_?) kam ichda irgentwie nie weiter ;_; das lustige: ich hab die musik so geliebt das ich sie einfach weiterlaufen lies , 1-2 stunden nach game over blieb das spiel noch an :D geil ^^ das ist nostalgie auf höchster ebene *G*

btw ich hab das spiel mal wieder ovr kurzem gespielt und ich WUNDERE MICH wie ich das vor all den jahren so weit gebracht hab O___O als ichs vor einem monat mal wieder spielte starb ich elender noob immer in den ersten lvls ;_;

ZeroSizta
23.10.2003, 07:29
Mh... joah... um 20 nach 2 noch einen Monsterchat in msn ^^ lustiger Abend... :D
Hab heute viel über Schokosirup und Puddingschlachten gelernt... O_o

Btw. ein huhu an Alexiel ^^ Ja, ich werde im Sumpf verfolgt, bin aber bei weitem nicht wehrlos }:)

Aber ich denke, ich werde mich nun wohl zu Bett begeben... (-.-)ZzzzzZero geht in die Heija

Gute Nacht euch allen!

ich bin faul ich weiss ^^ aber es macht so einen spass
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif ^^ by rj

blutmetzger
23.10.2003, 08:08
Original geschrieben von Boo2k
btw ich hab das spiel mal wieder ovr kurzem gespielt und ich WUNDERE MICH wie ich das vor all den jahren so weit gebracht hab O___O als ichs vor einem monat mal wieder spielte starb ich elender noob immer in den ersten lvls ;_;
Das problem kenne ich. Irgendwie warv früher alles besser und damals ging alles auch noch viel leichter von der Hand. Woran kann das nur liegen? Ist die Gischt in unserem Alter schon sweit fortgeschriiten, dass man nicht mal mehr in der Lage ist ein anständiges Action-Jump&Run zu zocken?

Original geschrieben von ZeroSizta
Mh... joah... um 20 nach 2 noch einen Monsterchat in msn ^^ lustiger Abend...
Hab heute viel über Schokosirup und Puddingschlachten gelernt... O_o
War wirklich ein richtig erholsamer Chill out Chat. Sowas müsste es öfters geben. Darüber sind wir auch wieder zu Belials kleinen FF6 Synchros gekommen, hier nochmal die Links:
Nummer 1 (http://home.arcor.de/hell_vegeta/synchros%20von%20belial/kefka-_-figaro.mp3)
Nummer 2 (http://home.arcor.de/hell_vegeta/synchros%20von%20belial/kefka-_-destroy_destroy_destroy.mp3)
Nummer 3 (http://home.arcor.de/hell_vegeta/synchros%20von%20belial/kefka-_-catastrophe.mp3)
Nummer 4 (http://home.arcor.de/hell_vegeta/synchros%20von%20belial/kefka-_-wait_he_says.mp3)

@ Nachtspammer Thread
Wie erwartet hat sich das extreme flooden und spammen im NST nachgelassen. Nimm den Noobs ihre Postings weg, und schon macht das spammen keinen Spaß mehr. Belial, das haben wir gut hinbekommen. Als nächstes schieben wir noch den "Einsame Herzen Thread" in dem Sumpf, Muahahahah

Whitey
23.10.2003, 08:11
So Leute ich geh schlafen ^__^

Das war wirklich die lustigste Nacht seit langem (Danke auch an Belial für die extremst-genialen Syncros :D)...

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schwärmt noch schön, und schlaft gut ^^

white chocobo

Kefka
23.10.2003, 08:14
Das problem kenne ich. Irgendwie warv früher alles besser und damals ging alles auch noch viel leichter von der Hand. Woran kann das nur liegen? Ist die Gischt in unserem Alter schon sweit fortgeschriiten, dass man nicht mal mehr in der Lage ist ein anständiges Action-Jump&Run zu zocken?

naja, vielleicht liegts daran, dass momentan nichts interessantes mehr kommt.
zumindest ist das bei mir so. es gab in letzter zeit nichts, was mich irgendwie angesprochen hat, was games usw angeht. :rolleyes:

War wirklich ein richtig erholsamer Chill out Chat. Sowas müsste es öfters geben. Darüber sind wir auch wieder zu Belials kleinen FF6 Synchros gekommen, hier nochmal die Links:
[...]

bin ja immer noch der meinung, dass wir alle ne gemeinsame ff6-synchro machen.. alleine ist mirs langsam leid und ich werd immer so schnell heiser.. ^^

aber btw, die rolle von kefka ist schon an mich vergeben =O

@ Nachtspammer Thread
Wie erwartet hat sich das extreme flooden und spammen im NST nachgelassen. Nimm den Noobs ihre Postings weg, und schon macht das spammen keinen Spaß mehr. Belial, das haben wir gut hinbekommen. Als nächstes schieben wir noch den "Einsame Herzen Thread" in dem Sumpf, Muahahahah

uwa ha ha ha ha ha ha!! wir machen es wie pinky und brain und versuchen, die weltherrschaft an uns zu reißen }:)

@ whitey

n8, schlaf gut ^^

@ nst

so, ich hoffe, der nst hat jetzt wieder das erreicht, wozu er eigentlich geschaffen war.
den status eines threads, in dem sich anständig und konstruktiv unterhalten wird. ^^

schöne/n tag/n8 noch..

Drakon
23.10.2003, 10:26
Thema Nicks:
Stimmt schon,dass manche Nicks recht einfallslos oder seltsam erscheinen,trotzdem verspüre ich nicht den Drang dazu,mich darüber lustig zu machen,vor allem will ich sie nicht von vorneherein als einfallslos bewerten,bis ich nichts von ihnen persönlich gelesen habe:rolleyes: Im Übrigen glaube ich,dass einige sich nur anmelden, um die Vorzüge eines Users zu erhalten,ohne gleich zu posten,z.B. das Abonnieren von Foren,ich hätte da auch keine Lust,mir extra einen Nick,einen Ava und eine Sig (die man dann sowieso nicht sieht) zu zulegen,wenn ich mich nur deswegen anmelde:rolleyes:

Thema Retrogames:
Ja,ich spiele auch ab und zumal alte Spiele.Entweder bei mir auf dem NES oder auf dem SNES.Ansonsten geh ich zu einem Freund,der hatnoch einen Amiga und einen Commodore.Ansonsten geh ich mal wieder in irgendwelche Spielhallen,da findet man auch manchmal Perlen unter den alten Spielen...Ach,ich liebe Street Fighter an einem Spielautomaten:D

Theam Nachtspammer:
Dass ich da auch mit Schuld bin,will und kann ich leugnen und sage deswegen auch Entschuldigung an alle,die sich dadurch gestört fühlten.Allerdings muss ich auch sagen,dass sich manche hier IMO auch an den eigenen Kopf fassen sollten,da sie an manchen Tagen auch an einem vorhandenen Topic vorbeiredeten und sich lieber über ein MMORPG austauschten...

Übrigens,bin ich der Meinung,dass das hier auch nicht zum Nachtflamer-Thread werden sollte,vielleicht denkt ihr ja auch so...

Da ich mir ziemlich sicher bin,dass sich das auch auf mich bezieht,muss ich dir eins sagen,auch wenn ich dich eigentlich mag:
Erst lesen dann posten:rolleyes: Hättest du drei oder vier Posts über deinem geguckt,hättest du z.B. gesehen,dass ich geschrieben habe,dass ich die nächsten Tage kaum oder gar nicht im NST sein werde.Dass ich diesen Post überhaupt schreibe,hat zur Begründung,dass ich selbst auch darüber gespannt war,wer was jetzt im NST postet.

Meine Meinung,ich will niemanden damit angreifen...

Ich weiß nicht,wie es bei anderen ist,mir war das ziemlich egal obs Posts gibt oder nicht.Deswegen mache ich dir einen Vorschlag Blutmetzger,du kannst mir für jeden Spam,den ich in den NSTs gemacht habe,einen Post abziehen,sofern das für dich oder jemand anderes möglich ist.

Ich hoffe,das ich mich absofort bessern werde...

blutmetzger
23.10.2003, 10:54
Thema Nachtspammer:
Dass ich da auch mit Schuld bin,will und kann ich leugnen und sage deswegen auch Entschuldigung an alle,die sich dadurch gestört fühlten.Allerdings muss ich auch sagen,dass sich manche hier IMO auch an den eigenen Kopf fassen sollten,da sie an manchen Tagen auch an einem vorhandenen Topic vorbeiredeten und sich lieber über ein MMORPG austauschten...
Das eine muss ja das andere nicht unbedingt völlig ausschließen, solange es noch bei einer richtigen Konversation bleibt. Wenn man sich aber lieber über Quarkbällchen und Co unterhält ist das meiner meinung nach etwas anderes. Es muss alles auch noch einen festen Sinn haben. Ein eindeutiges, festes Thema gibt es ja nicht, diese entstehen ja erst im laufe des Threads, doch wenn diese dann einfach von den anderen ignoriert werden und einfach munter weiter geflamed wird ist das auch nicht imSinne des erfinders.

Da ich mir ziemlich sicher bin,dass sich das auch auf mich bezieht,muss ich dir eins sagen,auch wenn ich dich eigentlich mag:
Erst lesen dann posten:rolleyes: Hättest du drei oder vier Posts über deinem geguckt,hättest du z.B. gesehen,dass ich geschrieben habe,dass ich die nächsten Tage kaum oder gar nicht im NST sein werde.Dass ich diesen Post überhaupt schreibe,hat zur Begründung,dass ich selbst auch darüber gespannt war,wer was jetzt im NST postet.
Damit war jetzt kein User speziell angesprochen. Es geht ja hauptsächlich um die gesamtsituation, und diese ist in letzter zeit ziemlich ausgeartet. Wenn man dies mit den Anfängen des NSTs vergleicht rollen sich mir die Fußnägel hoch. Es geht ja nicht nur um das niveau der Posts, sondern um die Masse in der sie dann auch noch abgegeben werden. Es waren in einer nacht knapp 80 Postings, und das ist schon sehr extrem, zumal wenn man bedenkt das dies von etwa 4-6 Usern fabriziert wurde.
Ich mache dir jetzt keine Vorwürfe. Mir ist schon klar dass man sich davon gerne mitreisen lässt, also zerbrich dir nicht den Kopf, hier im Sumpf wird alles besser ;)

Ich weiß nicht,wie es bei anderen ist, mir war das ziemlich egal obs Posts gibt oder nicht.
Ehrlichgesagt hat diese nacht genau meine Meinung von vorher bestätigt. Wie du siehst ist heut bei weitem weniger los als gestern. Woran wird das wohl liegen? Bestimmt nicht nur daran, dass die leute müde sind. Die kannst wohl nicht abstriten, dass in der illustren gesellschaft gestern nicht auch einige nur darauf aus waren ihre Counter zu erhöhen erhöhen. Besonders wenn dann mittendrin der Satz

bald 100!! JUCHUUUUUU!!!!!
fällt ist das meiner Meinung nach ziemlich eindeutig.
Ich kann wieder mal sagen. damit bist nicht du gemeint, es geht hier ausschlieslich um das Gesmatbild der vergangenen Nacht. Ich hoffe nun nur, dass die NST hier im Sumpf wieder zudem wird, was er in den guten alten tagen mal war.

Deswegen mache ich dir einen Vorschlag Blutmetzger,du kannst mir für jeden Spam, den ich in den NSTs gemacht habe,einen Post abziehen
Das ist nicht nötig, und wird auch nicht gemacht. Was geschrieben ist lassen wir jetzt einfach mal so stehen. Wenn müsste man sowieso den kompletten Thread von Gestern löschen. Nur einzelne User "bestrafen" wäre ungerecht und IMO sinnlos.

Goddess
24.10.2003, 05:22
Guten Abend, die Damen und Herren!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich hoffe, ich bin diese Nacht hier nicht ganz alleine und es leistet mir jemand Gesellschaft! Immerhin das letzte Mal diese Woche, daß ich in den NST kann und dann ist erstmal wieder arbeiten tagsüber angesagt.... :'(

Hat jemand ein Thema?? Mir ist heute wieder einmal aufgefallen, daß überall schon Spekulatius in den Regalen stehen... hmm, und dabei ist erst Mitte Oktober... Weihnachten kommt auch jedes Jahr früher!!

Happy Schwärming at ALL!!! :D

blutmetzger
24.10.2003, 05:30
Hallo meine lieben Schäfchen, geht es euch auch allen gut?

Hat jemand ein Thema?? Mir ist heute wieder einmal aufgefallen, daß überall schon Spekulatius in den Regalen stehen... hmm, und dabei ist erst Mitte Oktober... Weihnachten kommt auch jedes Jahr früher!!
Hört sich doch garnicht mal so übel an :)
Mir geht das ganze Wheinachts gehabe in den Geschäften auch mal wieder mächtig auf die nerven. Ich habe das Gefühl die Fangen jedes Jahr früher an, Lebkuchen und Co unters Volk zu bringen. An Ostern ist das ja auch nicht anders.

Was mich aber daran wirklich stört ist, dass die ganzen Idioten das Zeug auch wirklich jetzt schon kaufen und damit nur die Handelsketten in ihrem Vertriebs Wahn bestätigen. Ich whre mich dagegen und boykottiere alle Wheinachtsartikel mindestens bis zum 1. Advent, dann bin ich nämlich erst in der Stimmung dazu.

Solang: Shice Konsum Gesellschaft

Whitey
24.10.2003, 05:35
Hoi hoi @ all

Ich bin auch nur kurz hier, um mal reinzuschauen, da ich morgen recht früh Vorlesung habe.

Zum Thema "Weihnachten so früh" kann ich sagen, dass es mir auch schon aufgefallen ist. Das seltsamste Erlebnis diesbezüglich machte ich mal in einem Praktikum bei einem Werbefotografen. Da haben wir im Frühling lauter Weihnachtssachen fotografieren müssen. Also Lebkuchen, Christbäume, usw. alles eben für die Weihnachts und Winterkataloge, was schon recht seltsam ist bei 20 Grad Aussentempereatur ^^

@ Blutmetzger
Hey... ich mag Schokoweihnachtsmänner und Lebkuchen... ich finds nicht schlimm dass es die schon gibt. Letztendlich ist es mir wurscht wie die Sachen aussehen, oder wann es sie gibt, da sie einfach sehr Lecker sind ... hehe ^^

Pyrus
24.10.2003, 05:36
Guten Abend!

Mein erster Beitrag im Nachtschwärmerthread im Sumpf. Ich bin froh, dass der Thread jetzt hier ist, es hat mir in den letzten Tagen und sogar Wochen einfach nicht mehr im 100Posts-pro-Nacht-Nachtschwärmer-Thread nicht mehr gefallen wollen.

Zum Thema Weihnachten... (erstmal: Spekulatius? Das Wort habe ich noch nie gehört, nehme aber an, dass du damit all die Nikolause und Tannenbäume meinst, die die Einkaufshäuser "zieren".)
Mir ist das ziemlich egal. Es beeinflusst nicht, was ich kaufe oder ob ich was kaufe, es ist einfach nur da. Ich kann jetzt nicht mal sagen, ob es hier im nächsten Kaufhaus (in dem ich gestern Morgen war) auch solche Dinge rumhängen hat... Jedenfalls habe ich nur das gekauft, was ich auch wirklich wollte: 2 Liter Milch und Brot.

Ein anderes Thema wäre Fortbewegungsmittel:
Zu Fuss, mit dem Fahrrad, Öffentlicher Verkehr, Auto? Und was zu welchem Zweck.

Ich selbst geh vorzugsweise zu Fuss für kurze Distanzen, mit dem Fahrrad für etwas weitere Strecken und wenn es dann sehr in die Ferne geht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. In der Stadt (Basel) mit der Strassenbahn die Strecke zu fahren, die ich mit dem Rad in 5Minuten zurücklege ist mir viel zu blöd. Mal sehn ob mich da der Winter noch umstimmen kann.

edit: WC was ist bei dir früh? Ich hab morgen auch früh und das heisst um 8:15

Dark Paladin
24.10.2003, 05:37
Scheinbar, denn früher kamen Wheinachtsdinge immer erst ziemlich exakt zu meinem Geburtstag, sprich anfang November. Jetzt aber diesmal schon mitte Oktober, was ich etwas seltsam finde. Was mich angeht, so weiß ich ohnehin schon, was ich mir für Wheinachten wünsche, nämlich eine US PS2, so easy.

Najo, happy Schwärming... -.-

Goddess
24.10.2003, 05:43
@Blutmetzger: Juhuu, ein Lob!!! ^w^ (War doch eins oder, oder???)

Ich habe ne Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht und war dementsprechend auch mal im Einkauf tätig. Da haben wir uns auch im April Gedanken darüber gemacht, welche Weihnachtsbaumkugelfarbe denn dieses Jahr trendy sein könnte.... schrecklich fand ich das.

Ja, toll, Adventskalender schon im Oktober!! Dann kann ich mir ja 3 Stück kaufen und bis Weihnachten fett werden... eigentlich mag ich ja Weihnachten gerne, auf Weihnachtsmärkten rumbummeln oder von drinnen die klirrende Kälte beobachten... aber diese Vermarktung ist schrecklich!!!

Ich darf mal meine Lieblingsband zitieren:

"Und weil Weihnachten so schön ist, fängst jetzt schon im Sommer an,
daß man in jeden verschissenen Supermarkt Weihnachtslieder hören kann,
und wenn ich bisher nicht an Selbstmord dachte, dann ists jetzt soweit,
leben wir nicht in einer herrlichen Zeit!?"

@Pyrus:
Hallooo! Spekulatius sind diese komischen Kekse in Tierformen (oder so) mit Mandeln drinne... :D
Fortbewegungsmittel??? Ich liiiiiiiebe Autofahren... muß ich zugeben....

blutmetzger
24.10.2003, 05:44
Original geschrieben von Pyrus
erstmal: Spekulatius? Das Wort habe ich noch nie gehört, nehme aber an, dass du damit all die Nikolause und Tannenbäume meinst, die die Einkaufshäuser "zieren".)

>:( Banause, das sind ganz leckere Gewürz Plätzchen :creepy:

btw: Wer meine traurige Lebensgeschichte hören will klickt << hier >> (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=17511&goto=ne)

Pyrus
24.10.2003, 05:51
DU bist Karl Heinz?
Wie dumm von dir hier deinen RL-Namen zu veröffentlichen! Ich werde dich suchen und finden und quälen und... und... ach egal ^_^. Jedenfalls krasse "Geschichte".

Gewürzplätzchen? Klingt irgendwie nicht verklockend. Aber der Name ist zum Glück nicht alles.

Weshalb sitz ich eigentlich 10 Minuten an einem Post? Ich sollte vielleicht nicht nebenher noch meinen Stundenplan durchtüfteln und Chatten und was weiss ich noch :rolleyes:.

Kefka
24.10.2003, 05:59
jaja, weihnachten, das fest der liebe, welches sich immer mehr zum fest der geschenke hindreht..

zu ostern werden weihnachtsmänner hergestellt und zu weihnachten werden osterhasen hergestellt.
bei uns standen spekulatius, weihnachtsmänner, lebkuchen und was weiß ich, wie sie alle heißen, schon ende september im laden,w as mich ehrlich gesagt verdammt genervt hab.
überall die schreienden kiddies, die unbedingt jetzt schon weihnachten haben wollten, leute, die sich im september schon mit sämtlichen sachen vollgebunkert haben usw und so fort.
gott, wie ich diese zeiten hasse... .. besonders, wenn schon im oktober weihnachtsmusik dröhnt -__-

btw, wusstet ihr, dass über 75% der deutschen bevölkerung nicht mehr wissen, was weihnachten vor knapp 2000 jahren passiert ist?
schon sehr lustig...
genauso, wie die überzahl der deutschen nicht weiß, wieso es den 3.10. gibt... :rolleyes:

btw, spekulatius... die lieblingskekse meine rmutter (ja, sie nennt die dinger kekse.. weil sie wie welche aussehen)

blutmetzger
24.10.2003, 06:02
Original geschrieben von Pyrus
DU bist Karl Heinz?
Wie dumm von dir hier deinen RL-Namen zu veröffentlichen! Ich werde dich suchen und finden und quälen und... und... ach egal ^_^. Jedenfalls krasse "Geschichte".
Ich habe nie meine echten Daten an irgendjemanden im I-Net geschickt, den ich nicht kenne.
Der Name Karl Heinz ist reine Fiktion. Im RL heiße ich anders.

Gewürzplätzchen? Klingt irgendwie nicht verklockend. Aber der Name ist zum Glück nicht alles.
Schmeckt besser als es sich anhört :creepy:

Goddess
24.10.2003, 06:08
Stimmt, Spekulatius sind echt lecker!!!

Was noch gaaanz furchtbar an Weihnachten ist, wenn alle Menschen 2 Wochen vor dem besagten Tag hektisch werden, weil sie noch nicht für jeden Hans und Franz ein Geschenk haben. Als hätten die Leute sonst keine Probleme..."Huch, ich hab ja noch gar nichts für Tante Hildegard...die Welt wird untergehen...". Brrr, toll und sich deshalb dann am letzten Wochenende vor Weihnachten bei Karstadt tottreten lassen.... jaaa, das nenne ich besinnliche Weihnachtszeit!!!

aurelius
24.10.2003, 06:12
Hi guys!

von Pyrus
Gewürzplätzchen? Klingt irgendwie nicht verklockend. Aber der Name ist zum Glück nicht alles. hey, Spekolatius (ich weiß immer noch nicht, wie man sie schreibt -_-) sind einer der besten sachen an ganz Weihnachten. Der geschmack einfach himmlisch und in kako getunkt - das ist Weihnachtsfeeling.

von belial
btw, wusstet ihr, dass über 75% der deutschen bevölkerung nicht mehr wissen, was weihnachten vor knapp 2000 jahren passiert ist? Ja das ist schlimm. Ich finde die Geschichte mit Moses und dem Körbchen ist irgendwie Allgemeinbildung. Die Leute vergessen über die Geschenke und den Trubel, worum es eigentlich geht, dass Moses gerettet wurde. Und so wie er das Leben von seinen Stiefeltern Adam und Eva geschenkt bekam, so bekommen wir Geschenke.
von Belial
genauso, wie die überzahl der deutschen nicht weiß, wieso es den 3.10. gibt... Schlimm, wirklich. ich verlange ja nicht viel vom geschichtsunterricht, aber das man als Deutscher weiß, wann die Unabhängigskeit-Erklärung verfasst wurde gehört schon dazu. Typisch Deutsche, sehen jeden Tag das Brandenburger Tor im Fernsehen, wissen aber gar nicht, warum wir es damals von den Chinesen als Zeichen für die Unabhängigkeit von den Australiern bekamen. Dumme Nation...
von belial
besonders, wenn schon im oktober weihnachtsmusik dröhnt -__-Hey, gute Idee.
*Last Christmas von Wham anmach*

Last Christmas, I gave you my heart,
but the very next days, you gave it away,
this year...
*sing* Oh yeah, groovy!

BTW, ich brauche eine Idee für eine Geschichte, kann mir vielleicht jemand helfen? Soll eine Kurzgeschichte werden, ich brauch eigentlich nur ein Stcihwort, mir fällt im Moment einfach nichts ein.:rolleyes:

Goddess
24.10.2003, 06:29
*Last Christmas mit aurelius mitsing* Jaaaa, mein ultimatives Lieblingsweihnachtslied! Und umso mehr es gehaßt wird, desto mehr liebe ich es!!!

@aurelius: Ein Stichwort? Wie wärs mit Galgen?

Pyrus
24.10.2003, 06:33
Original geschrieben von aurelius
Hi guys!
Ja das ist schlimm. Ich finde die Geschichte mit Moses und dem Körbchen ist irgendwie Allgemeinbildung. Die Leute vergessen über die Geschenke und den Trubel, worum es eigentlich geht, dass Moses gerettet wurde. Und so wie er das Leben von seinen Stiefeltern Adam und Eva geschenkt bekam, so bekommen wir Geschenke. Schlimm, wirklich.

Danke! Ich musste lachen und jetzt ist bestimmt das ganze Haus wach und kommt sich hier beschweren -.-
Aber deine Interpretation der Weihnachtsgeschichte ist echt genial...
So wie der Satz den ich grad in nem Lied gehört hab: "wir sind sehr schlau, denn wir denken nach" XD.
Mann, mir ist grad so nach Lachen zumute, aber eben... Sehr hellhörig alles hier.

Stichwort? "wir sind sehr schlau, denn wir denken nach". Geniales Stichwort, oder? :D

edit: Blutmetzger: du bist nicht Karl Heinz? :D

edit2: pöse sig aus!

aurelius
24.10.2003, 06:41
von Nemo
*Last Christmas mit aurelius mitsing* Jaaaa, mein ultimatives Lieblingsweihnachtslied! Und umso mehr es gehaßt wird, desto mehr liebe ich es!!! Ja, das gehört einfach zu Weihnachten. Gerade höre ich Christmas Day von DIDO, das ist auch echt schön.
I´ll shall return - for you - my love,
on christmas day
*sing*

von Nemo
Ein Stichwort? Wie wärs mit Galgen? Na ja, nach meiner letzten geschichte wollte ich diesmal eigentlich etwas friedlicher bleiben. Aber, na ja, eine Geschichte von aurelius wäre keine Geschichte von aurelius, wenn sie nicht abstoßend wäre, also mal schauen. Vielleicht bring ich´s mit ein.
von Pyrus
wir sind sehr schlau, denn wir denken nach Ja, das kann ich auch miteinbringen. Ich weiß auch schon wo.

Na ja, ich fang jetzt mal an zu schreiben, bin aber trotzdem für Inspiration dankbar, also wenn jemandem noch was einfällt, immer her damit.

Goddess
24.10.2003, 06:55
Es lebe Wham!!! Naja, zumindest zu Weihnachten!!! ^w^

Was jeißt hier abstoßend??? Die letzte Geschichte von Dir war mehr als gut, sogar richtig gut! Das fand auch Nemo!! Du hast einen tollen Schreibstil, wirklich! *Neid*

Inspiration??? Hmmm, ich bei meiner Unkreativität...
Es ist unnütz mich zu hängen, sterben kann ich nicht! :)

Pyrus
24.10.2003, 07:03
@Goddess: Subway to Sally, gell? ;)

@aurelius: Die Geschichte muss ich unbedingt lesen, wenn darin wirklich vorkommt "wir sind sehr schlau, denn wir denken nach".
Und deine letzte Geschichte hat mir echt gefallen, auch wenn mir diese "trauriges Schicksal"-Geschichten immer weniger berühren und noch weniger interessieren, war das mal was Neues. (ich bezieh mich auf die vom Vergewaltiger)

Joa, ich werd wohl langsam mal pennen gehen, hab ja in 6 Stunden Hebräisch und sollte dort doch ein wenig was mitkriegen. Wobei ichs mir wahrscheinlich auch selbst zuhause beibringen könnte was es im Hebräischen noch für weitere 12 Konsonanten gibt. Wird dort hoffentlich noch anspruchsvoller.

Goddess
24.10.2003, 07:38
@Pyrus: Jaaa, ertappt! Is Subway To Sally!! Aber echt cool!! ;)

So Jungs und Mädels, muß mich jetzt ein wenig in die Arbeit stürzen und komm nicht mehr zum Schreiben!!

Wir sehen uns dann in 3 Wochen wieder hier im NST!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Gut Nacht an alle!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

aurelius
24.10.2003, 07:43
von Pyrus
Subway to Sally Yeah, Subway To Sally rult. Echt schöne Musik.
von nemo
Was jeißt hier abstoßend??? Die letzte Geschichte von Dir war mehr als gut, sogar richtig gut! Das fand auch Nemo!! Du hast einen tollen Schreibstil, wirklich! *Neid* Also ich fand meine ltzte Geschichte sehr abstoßend. Du nicht? Muss ich mir Sorgen machen?;) Na ja, danke für das Kompliment, ich war ausnahmweise auch mal zufrieden damit, was bei mir eigentlich sehr selten ist.
Aber sag nicht, dass du nicht schreiben könnest, probier es einfach, ist ja egal, wenn nichts vernünftiges dabei herauskommt. Das ging mir auch schon oft genug so. Zum Beispiel heute. Bin jetzt zu fertig um die Geschichte zu beenden, aber ich weiß gar nicht, ob ich es überhaupt noch mache. Irgendwie ist sie doof. :rolleyes:
von Pyrus
Joa, ich werd wohl langsam mal pennen gehen, hab ja in 6 Stunden Hebräisch und sollte dort doch ein wenig was mitkriegen. Wobei ichs mir wahrscheinlich auch selbst zuhause beibringen könnte was es im Hebräischen noch für weitere 12 Konsonanten gibt. Wird dort hoffentlich noch anspruchsvoller. Na dann viel Spaß dabei. Hebräisch, das ist doch das, ohne Vokale, also wo man sich die dazu denken muss. Klingt für mich ziemlich schwierig. Ich hab schon mit Kyrillisch meine probleme, na ja, da liegt´s vielleicht auch an der Lehrerin.

Also, ich geh auch ins Bett, bin irgendwie voll fertig gerade.
*gute nach smilie such* na egal.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif (geht der zufällig so?)
Gute nacht!

edit:jo, das war tatsächlich der nachtsmilie.

blutmetzger
24.10.2003, 08:10
Mal abwarten was die Kiddies aus dem RM2k Forum zu meinem Super spiel sagen ^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=298111#post298111

Hoffentlich machen die mich richtig zur sau, dann habe ich erreicht was ich wollte :D

MITTTAGGG AM NÄCHSTEN TAG MUSS ICH NOCH DEINE SIG AUS MACHEN ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif tsts das nennt sich CGF http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ^^ by RJ
Ich hatte die Signatur an? Du hast keine Beweise, Muahahaha - Blutmetzger

Dark Paladin
24.10.2003, 08:14
Hoffentlich machen die mich richtig zur sau, dann habe ich erreicht was ich wollte :D
That's what we want to see.

3 Uhr, ich bin ein wenig müde, aber bleibe wohl noch wach... mit meinem Eistee-Fernet Branca-Gemisch. Da ich nicht sehr kreativ bin soll es hiermit gewesen sein(mit dem Beitrag), also *spam*

Kefka
24.10.2003, 08:16
Mal abwarten was die Kiddies aus dem RM2k Forum zu meinem Super spiel sagen ^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=298111#post298111

*atomrofl*
echt geiles spiel :D:A
wann kommts denn raus? release-date plz.. ^^

lol, wir können zu deinem schutz ja immer noch nen feuertäufer hinschicken *rofl*

blutmetzger
24.10.2003, 08:25
Original geschrieben von Pala
That's what we want to see.
Oh yeah. Es hat ja auch lange genug gedauert bis wir das im MSN zusammen gedingst hatten

Original geschrieben von Belial
*atomrofl*
echt geiles spiel :D:A
wann kommts denn raus? release-date plz.. ^^
Its done when its done. Wie damals bei Duke Nukem Forever. Hetzt mich nicht so, ihr wollt doch auch dass es euch so richtig vom Hocker haut ^^ Gut Ding will weile haben ;)

lol, wir können zu deinem schutz ja immer noch nen feuertäufer hinschicken *rofl*
Feuertäufer habe ich nicht nötig :p

@ alle anderen die schon schlafen
Gute Nacht meine Kinder

Urashima
25.10.2003, 05:03
Hiiii

Wie gehts(wer auch immer da is) ich wart schon 15 min!!

Also wie siehts aus gibts irgend ein topic für heut??

mfg sephi

Latency
25.10.2003, 05:23
Nabend die Damen und Herren:)

Ich glaub das ist das erste mal seit Wochen das ich es schaffe an einem Freitag in den NST zu gehen:D

Ansonsten bin ich immer davor eingschlafen, also was lernt man daraus?
In der Berufsschule kann man gut schlafen, so das man am Wochenende länger wachbleiben kann:D

Jaja ich weiß selber das der lahm war und nicht lustig:rolleyes:

Naja was solls, gibt es schon ein Topic?

aurelius
25.10.2003, 05:33
Hi Sephi, hab dir gerade eine PM geschickt.:)

@ Latency´s Super-Scherz:
Genial!:D

@ Thema:
Was sind eure Vorbilder, also nicht mal irgendeinen Popstar, den man gerade mal toll findet, sondern ein richtiges Vorbild?

Ich hab gerade einen recht interessanten Artikel über Vorbilder gelesen und würde mal gerne euch dazu hören, so als recht junge Generation. Ich war ziemlich überrascht über das Ergebnis, kann es aber teilweise gut nachvollziehen, auch wenn ich etwas anderes erwartet hätte. Also, das wäre mein Vorschlag für ein Topic.

Whitey
25.10.2003, 05:42
Hallo @ all

Zum Thema:
Also ein Vorbild habe ich nicht direkt... ich weiß nicht... es gibt viele Leute an denen ich mich orientiere, und ich versuche von jedem zu lernen der etwas kluges oder interessantes zu erzählen hat...

Ansonsten bin ich recht deprimiert, weil ich nirgendwo eine PocketStation her bekomm und es treibt mich in den Wahnsinn!!! Ich brauch so ein Ding!!!

Naja.. mal schauen ^^

Urashima
25.10.2003, 05:56
hhmmm.. mein vorbild hhmmm.. keine ahnung, der bassist von R.E:M. vielleicht(spiel selba bass),oder mein bruder (lern viel von dem), oder wer auch immer so genau kann i des nat sagen!!

@aurelius
gehhhhhh musstest mich drann erinnern?? ich hab mich heut weißt eh wie geärgert!!!
hab total auf tv total vergessen!!

und was die pre luders angeht: wenn die gewinnen dann gibts im pro sieben forum spam threads bis zum geht nicht mehr!!!!(ich meins wirklich ernst), ich mein so ein gutes lied darf man net vergewaltigen indem man es mit techno kagge hinterlegt und den text mit dem allso geheiligten gott in verbindung bringt!!!(bin ohne bekenntnis) des lied hat nämlich nix damit zu tun!!
Naja R.E.M. gibts seit 1980 also bald 24 jahre mit glaub ich 18 alben!!
und übrigens ich bin 16!!

-EDIT-
*augen auf mach* iu ich schlaf gleich ein i geh pennen viel spaß noch sry dass ich net länger da bleiben kann aber die schul macht müde!!*mir die augen zufalln*
Heppie schwermink noch!!!

Shinjo
25.10.2003, 06:06
*gähn*
Unglaublich was alles an massen von Beiträgen in ner woche geschrieben worden sind nur weil man mal für so ne weile nicht on kam.
Aber seit erstmal gegrüsst....

Zum Thema:

Ich weis welche umfrage du meinst^^
Auf Platz1 waren ja die Mütter und die Väter waren auf 3.... und auf 11 der von Millionär dings.... mir fällt der name egrade nicht ein.
Jedenfalls habe ich kein Vorbild oder jemals eins gehabt wo ich mich orientiert habe oder hatte.

Latency
25.10.2003, 06:25
Jetzt hab ich mich gefreut seit langer Zeit mal wieder im NST sein zu können und ausgerechnet heute passiert nix:rolleyes:

Naja wie dem auch sei, ich bin müde und werde nun schlafen gehen.
Gute Nacht!:)

Enkidu
25.10.2003, 06:38
seid ihr noch wach genug, um etwas zu lesen ^_^ ?

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17564

wollte noch keiner etwas zu schreiben :rolleyes:

haltet die augen offen ;)

ich gehe jetzt baden und morgen früh gehts ein wochenende nach trier zu meiner schwester *freu* ^^

Ansonsten bin ich recht deprimiert, weil ich nirgendwo eine PocketStation her bekomm und es treibt mich in den Wahnsinn!!! Ich brauch so ein Ding!!!
lilly hat so ein ding, habe selbst mal darauf chocobo world gespielt, aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie die hergibt :D

Drakon
25.10.2003, 08:47
Huhh,hier war ja heute nicht viel los...

Komme gerade aus einer Kneipe,hab mich mit Freunden zu Billard und Tischfussball verabredet,das war toll:D

Thema Vorbilder:
Joa,von der Umfrage habe ich auch gehört,war auch erstaunt,hatte mehr erwartet,dass irgendwelche Pop- oder Fernsehstars erwartet...
Anyway,was meine Vorbilder angeht,habe ich keine richtigen.Ich habe ein paar Menschen an denen ich mich orientiere,aber Vorbilder würde ich das nicht gerade nennen...

BTW: Dieselbe Frage sollten wir vor kurzem in Kunst künstlerisch beantworten...Hab eine 2+ dafür gekriegt:D

@Whitey: Ja,eine Pocket Station kriegt man echt schlecht in Deutschland.Schau mal ab und zu bei ebay vorbei,da werden manchmal welche verscherbelt.Momentan läuft glaube ich sogar eine Versteigerung um eine Pocket Station...

blutmetzger
25.10.2003, 10:26
Original geschrieben von Enkidu
seid ihr noch wach genug, um etwas zu lesen ^_^ ?

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17564
Ich binn Total besoffen, aber ich versuche mich mit dem "Fluch der Karibik" Soundtrack wach zu halten. Mal sehn, ob das was in deinem Thread wird ^^

ich gehe jetzt baden und morgen früh gehts ein wochenende nach trier zu meiner schwester *freu* ^^
Ist das ein Ritual, dass du fast immer baden gehts, bevor du spät nachts ein RPGH, ins Forum setzt?

Lux
26.10.2003, 04:02
Boaaar, Leute, jetzt hab ich den NST endlich gefunden xD
Wat macht der denn hier?
Naja, egal, ich guck grad Anatomie auf 7.

blutmetzger
26.10.2003, 04:24
Boaaar, Leute, jetzt hab ich den NST endlich gefunden xD
Wat macht der denn hier?
Naja, egal, ich guck grad Anatomie auf 7.
Der Thread ist hier, damit das verdammte gespamme der letzten zeit aufhört und das niveau wieder zunimmt, so wie in den guten alten Tagen. Auch wenns nicht jedem gefällt dass der Thread nun hier ist, ist es das beste für alle.

Jetzt denkt euch ein Thema aus, sonst bringt das alles nichts

btw: Ich schaue im moment Conan ungeschnitten auf ZDF, dass ich das nochmal auf meine alten Tage erleben darf

Latency
26.10.2003, 04:41
Nabend die Damen und Herren.

Wenn es recht ist möchte ich euch ein Thema vorschlagen: Gerade eben hab ich auf Sat1 eine Preisverleihung von ein Internet-Preis gesehen, dh. ich hab sie nur zum Teil angsgeschaut, da sich ATM noch läuft.

Aber dennocht ist mir etwas aufgefallen. Die Stars, die Auszeichnungen für ihre Pages bekamen, haben die Preise nicht entgegengenommen. Stattdessen kamen irgendwelche Vertreter. Und das hat mich dann doch zum Nachdenken angeregt.

Es war zwar nur ein kleiner Preis, und da ist es verständlich das nicht alle "großen" Stars kommen konnten, aber das niemand kam hat mich doch etwas gewundert.

Dabei muss man bedenken das sich andere rießig über so einen Preis freuen würden, und die die ihn bekamen intressiert er nicht.

War es bei euch auch schonmal so dass ihr eine Auszeichnung bekommen habt die euch nix bedeutet hat, aber anderen sehrwohl? Oder ist es einfach so das wir zu viele Preise und Auszeichnungen haben, so dass es nur ein paar große Preise noch wichtig sind und der Rest getroßt unter den Tisch fallen kann?

BenjaTheFlad
26.10.2003, 04:51
Gute Nacht, war in letzter Zeit net da weil mein PC mich nicht mehr mochte und nicht mehr anging, aber nun ja.
Btw heute haben wir ja ne Stunde länger oder?
@ Latencys topic:
Naja ich kann mich nicht erinnern je einen Preis bekommen zu haben, es sei denn für einen Malwettbewerb im Kindergarten. Daher kann ich nicht viel zu sagen.

Urashima
26.10.2003, 05:21
Nabend@all

@Lat´s Topic
hmm.. nunja also richtige auszeichnung hab ich net bekommen und wenn ich irgendwas bekommen hab (like ECDL) hab ich mich drüber gefreut das des net jeder hat obwohl es mir net viel bringt schließlich soll ich ja programmieren können!!

Latency
26.10.2003, 05:34
Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, aber ich wollte nicht wissen was ihr schon für Preise gewonnen habt, sondern ob manche Menschen mittlerweile schon zu viele Preise gewonnen haben, so dass sie die kleinen Preise nicht mehr intressieren, andere Menschen hingegen würden einiges machen, damit ihre Arbeit anerkannt wird.

Kefka
26.10.2003, 05:43
Original geschrieben von Latency
Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, aber ich wollte nicht wissen was ihr schon für Preise gewonnen habt, sondern ob manche Menschen mittlerweile schon zu viele Preise gewonnen haben, so dass sie die kleinen Preise nicht mehr intressieren, andere Menschen hingegen würden einiges machen, damit ihre Arbeit anerkannt wird.

hmm.. schätze schon, dass die kleinen preise irgendwan nicht interessieren.
beim menschen ist es so, dass er alles als alltäglich ansieht, sobald er irgendwas im überfluss besitzt. man hat nur noch das große vor augen. kleine geschenke werden nicht wahrgenommen, bei mir ist es zum beispiel so, das ich mich sogar über ein nettes danke freue, wenn ich mal etwas gut gemacht habe. wobei ich anmerken möchte, dass mir sowas lieber ist, als irgendwas materielles.. hat nicht sonderlich viel wert, da es lieblos ist. ein danke sagt da imho mehr.
und eben da dies nichts materielles ist, sind leute, die zu oft etwas bekommen, so ziemlich ausgenüchtert mit diesem gedanken, der da lautet: "was das soll alles sein? und dafür hab ich mich abgerackert?".
es ist ungefähr mit einem kleinen kind zu vergleichen. wenn es bei jeder guten klassenarbeit, die es nach hause bringt, geld, geschenke oder sonstwas bekommt, dann wird es zur gewohnheit. zuerst kommt ein schönes "toll gemacht"! doch das reicht irgendwann nicht, dann gibts eben 5 € von der oma. doch irgendwann reichen die 5 € von der oma auch nicht mehr, es muss wieder mehr sein. und wenn danach nur noch ein "hast du echt toll gemacht" kommt,d ann geht das große geheule los.
so ungefähr sehe ich das.

Urashima
26.10.2003, 05:45
Damit hast du recht ich würde gerne mal ne anerkennung dafür bekommen für das was ich leiste , nunmal gibts auch die leute denen vielleicht ihre arbeit garnicht richtig gefällt und die sie nur machen um möglichst viel geld zu verdienen, was ich meine ist: ist es jemand egal was er leistet nur um geld zu verdienen ist ihm eine auszeichnung für seine leistung gleich egal!!

-meine meinung-

Drakon
26.10.2003, 05:50
Estmal Moin alle die noch wach sind!

@Latency:
Erstmal zur Verleihung des Internet-Awardes.Hab die Sendung zwar nicht gesehen,aber in dem Fall,finde ich es sogar gut,dass die "Stars" die Preise nicht abholen.Denn meist hat dieser für seine Homepage rein gar nichts getan,das waren meist andere.Ich vermute mal,dass die dann auch den Preis abgeholt haben,die die Seite kreeirten.Ähnliches gibt es auch bei anderen Preisverleihungen,wo die "Stars" nur indirekt beteiligt sind,z.B. wenn ein bestes Outfit in einem Musikvideo gekürt wird.Dort holt dann meist dann auch der Designer des Kleides den Preis ab und nicht der Star,der es ja nur getragen hat...

Jetzt zum eigentlichen Topic:
ja,ich glaube schon,dass die kleinen Preise die "Stars" nicht mehr interressieren.Sobald man seine ersten "angeseheneren" Preise gekriegt hat,interressieren einen die kleineren Preise nicht mehr,man hat ja schließlich schon besseres gehabt,warum sollte man sich dann mit kleinen Fischen abgeben.Vermutlich denken einige "Stars" so über diese Sache und tauchen deshalb deswegen nicht auf.

Latency
26.10.2003, 05:56
Estmal Moin alle die noch wach sind!

@Latency:
Erstmal zur Verleihung des Internet-Awardes.Hab die Sendung zwar nicht gesehen,aber in dem Fall,finde ich es sogar gut,dass die "Stars" die Preise nicht abholen.Denn meist hat dieser für seine Homepage rein gar nichts getan,das waren meist andere.Ich vermute mal,dass die dann auch den Preis abgeholt haben,die die Seite kreeirten.Ähnliches gibt es auch bei anderen Preisverleihungen,wo die "Stars" nur indirekt beteiligt sind,z.B. wenn ein bestes Outfit in einem Musikvideo gekürt wird.Dort holt dann meist dann auch der Designer des Kleides den Preis ab und nicht der Star,der es ja nur getragen hat...

Der Star könnte ja die Betreffende Person mit auf die Bühne bitten und ihr einen Dank ausprechen, oder sie erwähnen, aber darauf wurde anscheinend verzichtet. Vielleicht liegt es daran dass die Stars nicht eingestehen müssen das sie am Desing der Page nix zu tuen hatten, wenn sie nicht kommen müssen, denn die Personen die den Preis entgegennehmen halten sich mit ihren Dankesreden relativ kurz, sie erwähnen nur welche Firma die Page erstellte.

P.S. Ich geh nun schlafen, bin müde, also gute Nacht:)

Lux
26.10.2003, 07:07
Erm, wie ist das jetzt mit der Zeitumstellung?
Ist jetzt schon wieder 2 Uhr?
Oder erst das erste mal heute 2 Uhr?
Ist jetzt 3 Uhr?
Also wenn es 3 Uhr ist, ist es das zweite mal 2 Uhr heute, denn um 3 Uhr wird die Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt.
Ist jetzt 3 Uhr, oder erst 2 Uhr?
Kann mich einer aufklären?
Ich habe grade keine Funkuhr hier -_-

Kefka
26.10.2003, 07:13
Erm, wie ist das jetzt mit der Zeitumstellung?
Ist jetzt schon wieder 2 Uhr?
Oder erst das erste mal heute 2 Uhr?
Ist jetzt 3 Uhr?
Also wenn es 3 Uhr ist, ist es das zweite mal 2 Uhr heute, denn um 3 Uhr wird die Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt.
Ist jetzt 3 Uhr, oder erst 2 Uhr?
Kann mich einer aufklären?
Ich habe grade keine Funkuhr hier -_-

zum sommer hin wird die uhr um eine stunde vor gestellt.
zum winter hin eine stunde zurück, also gewissermaßen auf die normale zeit zurück. btw, bei mir ist es momentan 2:12 ^^

Lux
26.10.2003, 07:14
Jaaaaa, das weiss ich auch ^^
Ist es jetzt 2.12 Uhr vor oder nach der Zeitumstellung?

Kefka
26.10.2003, 07:16
Jaaaaa, das weiss ich auch ^^
Ist es jetzt 2.12 Uhr vor oder nach der Zeitumstellung?

zwei uhr nach der zeitumstellung. btw stellt dein betriebssystem die zeit nicht automatisch um? oO

Lux
26.10.2003, 07:17
Nöö, das habe ich ausgestellt ^__^
D.h es ist jetzt quasi 3 Uhr, ok.
Hey, dann kann der NST ja ne Stunde länger aufbleiben^^

aurelius
26.10.2003, 07:17
von puma
Ist es jetzt 2.12 Uhr vor oder nach der Zeitumstellung? Du machst es kompliziert. :rolleyes:

Also, es ist jetzt 02:09. Die Stunde von 2 Uhr bis 3 Uhr machen wir jetzt das zweite mal durch. Gewissermaßen haben wie eine Stunde geschenkt bekommen, got it?

edit:
okay, belial war schneller.

@ Puma:
Hier werden die Postings nicht gezählt, nur so als Anmerkung...

edit²:
thread im lob[...] forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17589) Mehr sag ich dazu nicht.

Lux
26.10.2003, 07:19
Boooarr, ja, ich habe das eben doch soagr gesagt xDD

~Edit~
@ Aurelius
Ja, weiss ich, deshalb schreib ich ja auch so wenig =p

Whitey
26.10.2003, 08:58
Hallo @ All

Ich komme gerade aus der Nachtvorstellung von Kill Bill. Der Film war gar nicht schlecht, wenn gleich mich die übermäßige Gewalt doch etwas geschockt hat... ist aber normal bei einem Tarantino Film...:D Naja der Film war gut, jetzt bin ich aber auch sehr Müde... Das Dumme ist nur, dass mir gerade noch eine tolle Idee für ein Bild gekommen ist, ich mich aber definitiv nicht im Stande sehe, diese noch umzusetzen... leider...

zum Thema:
Sehe ich eigentlich genauso wie Belial (sorry wenn ich jetzt nicht mehr dazu schreibe, aber ich bin echt zu müde...). Die Leute haben einfach verlernt, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen... was eigentlich sehr sehr schade ist...

ZeroSizta
29.10.2003, 05:43
Mh, noch keiner hat den Nachtschw#rmer eröffnet? Oo na dann tu ich es mal.
Das wird jetzt auch gleich mein letzter post, ich bin hundemüde. Morgen hab ich frei *yes* ^^ das heißt für mich ausschlafen ^___^ hach, ist das schön. Und dann den ganzen Tag zocken. Mein Paradies.

Naja, euch noch ein schönes Schwärmen (-.-)ZZzzzZero geht in die Heija

blutmetzger
29.10.2003, 06:09
Original geschrieben von ZeroSizta
Mh, noch keiner hat den Nachtschwärmer eröffnet? Oo na dann tu ich es mal.
Leider haben sich die Befürchtungen anscheinend bestätigt. Der Nachtschwärmer Thread geht immer mehr zugrunde. Mal abwarten wie es in den nächsten Tagen wird, aber momentan sieht es überhaupt nicht gut aus. Eigentlich Schade.

Drakon
29.10.2003, 06:27
@Blutmetzger: Jetzt lasst euch doch nicht wegen zwei Tagen abschrecken.Am Wochenende haben viele nunmal etwas anderes vor als den NST zu besuchen,am Sonntag wohl noch weniger,schließlich fängt für viele am Montag ja ein neuer Arbeits- oder Schultag an,da will man nicht müde aufwachen...

Werde wohla ber leider auch gleich gehen müssen,meine Ferien sind wieder vorbei:\

Lux
29.10.2003, 06:56
Whoa, was fürn Armutszeugnis;
2 Tage nichts hier reingepostet, und heute nach 2 Stunden erst 3 oder 4 posts -_-
Der NST geht unter im Sumpf, das kann ich euch sagen.
Naja......ich treffe noch einige Vorbereitungen zu Halloween.

Katii
29.10.2003, 07:55
hehe komisch genau so einen thread wollte ich gerade eröffnen gut das es schon einen gibt, also was macht ihr so? mir ist ja sooo langweilig :) hat einer von euch icq oder so 96131025 meine Nummer :).... ich will nicht schlafen oh mir ist ja sooo langweilig

Kefka
29.10.2003, 08:22
Original geschrieben von Kati
hehe komisch genau so einen thread wollte ich gerade eröffnen gut das es schon einen gibt, also was macht ihr so? mir ist ja sooo langweilig :) hat einer von euch icq oder so 96131025 meine Nummer :).... ich will nicht schlafen oh mir ist ja sooo langweilig

omfg .oO
oh my goodness! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/shock.gifhttp://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_shocked4.gif
... ich langweile mich ständig, aber so schlimm - wie bei dir - wars bisher bei mir noch nie. .oO

also, im moment mach ich gar nichts, ausser mir zu überlegen, wie ich die weltherrschaft an mich reiße.
nebenbei kümmer ich mich um ein paar artworks, kopier texte aus der ff6 rom, bereite ein paar sachen für die ff6-fansynchro vor.. öh.....
ja, das wars ...

ach ja.... und ich bin im internet :p
ja, DAS wars, was ich noch sagen wollte :D:A
leicht vergesslich..

btw, icq ist für mich tabu, weils dauernd abstürzt.. wenn, dann nur msn ^^

btw²:
bitte im nst sig aus http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_nono.gif
sonst kommt ein böser mod und frisst uns alle ^^

Leider haben sich die Befürchtungen anscheinend bestätigt. Der Nachtschwärmer Thread geht immer mehr zugrunde. Mal abwarten wie es in den nächsten Tagen wird, aber momentan sieht es überhaupt nicht gut aus. Eigentlich Schade.

nana, mal nicht gleich die killer-heidi an die wand. bei den meisten sind die ferien vorbei, daher ist nicht mehr soviel zeit für den nst.
ich kann im übrigen auch nicht oft hier reinposten, weil ich in letzter zeit ganz andere sachen zu tun hab.
warte einfach mal bis wochenende. denke nicht, dass die stammposter den nst wirklich sterben lassen wollen.

falls doch, dann hab ich mich getäuscht.. *schulterzuck*http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/upsetl.gif

Whoa, was fürn Armutszeugnis;
2 Tage nichts hier reingepostet, und heute nach 2 Stunden erst 3 oder 4 posts -_-
Der NST geht unter im Sumpf, das kann ich euch sagen.

ich denke eher, die postingflut ging zurück, weil bei einigen die ferien vorbei sind..
und btw, wenn der nst untergeht... dann wenigstens mit würde und ohne quarkbällchen-schlachten...
auch, wenn ich jetzt irgendwie hunger auf die dinger hab http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_in_love.gif

ein thread ist nur dem tod geweiht, wenn man ihn entgegen seines zweckes missbraucht.
doch das müssen wir jetzt nicht wieder anschneiden, schließlich hat es sich vollstens geklärt -_-

Naja......ich treffe noch einige Vorbereitungen zu Halloween.

von halloween halte ich ehrlich gesagt nichts und die kleinen kiddies sollen sich hüten, vor meiner tür zu klingeln und nach süßkram zu fragen! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_nono2.gif
.. aber zu diesem thema gibts ja auch noch einen thread im qfrat..

... wenns allerdings ums erschrecken von kleinen kindern geht, dann melde ich mich gerne freiwillig... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif

Pyrus
31.10.2003, 05:12
Guten Abend.

Naja, ich hoff hier geht in Zukunft mal wieder ein wenig mehr, als in den ersten paar sumpfigen Nächten. (Ich weiss, ich poste auch kaum rein, aber nur weil ich keinen Monolog abhalten will.. Und gestern hab ich zur NS-Zeit selig geschlafen)

So, nimmt mich wunder ob heute ein paar Leute kommen (ein paar kommen sicher und haben vielleicht sogar schon gepostet)

Ich bin jetzt ein wenig am Hebräisch lernen, glaub ich... Das muss ich heute einfach noch.

Hiryuu
31.10.2003, 05:13
Guten Abend - ich beehre den Nachtschwärmer. Zum ersten Mal hier im Sumpf jedenfalls...

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was ich die ganze Nacht wach mache, obwohl ich doch eigentlich schlafen und den Tag viel mehr geniessen könnte? Stattdessen liege ich immer nur rum und schlafe und spiele CC und knuddel meine Katze, dann ess ich was und am Abend unternehm ich was und das ganze geht wieder von vorne los.
Ein TRAURIGES Leben
:D:D:D
MUAHAHA

Drakon
31.10.2003, 05:19
Guten Abend an alle!

Hab morgen dank Reformationstag frei und komme dewegen mal wieder dazu,den NST zu besuchen :D

Hmm,mir fällt auch spontan ein Topic ein(hoffe das gabs noch nicht...):
Was macht ihr an total verregneten Tagen,wenn ihr nicht vor die Tür gehen könnt und letztendlich zuhause bleiben müsst)

Vielleicht fällt ja noch jemand ein besseres ein;)

Sumpfdrache
31.10.2003, 05:22
Ohhhh, endlich ist mal was los im Sumpf...

Jaja, Hiryuu, du führst schon ein saumäßig armseliges Leben.
Ich habs da besser... darf jeden Morgen früh aufstehen, weil ich dann in die Schule muss, um irgendwelche Sachen zu lernen.
Das tolle ist, daß ich vieles davon nie wieder brauchen werde.

@Pyrus: Ich war zur NS-Zeit noch gar nicht am Leben MUAHAHA...
Ok, der war schlecht, aber korrekt. (zwei posts drüber...)

Was haltet ihr von Terry Pratchetts Theorie in Thief of Time, daß die Gegenwart eine Zeitspanne sein muss, da ja sonst Vergangenheit und Zukunft miteinander verknüpft wären - da wir aber in der Gegenwart leben, wäre keine "Zeit" mehr für und, also könnten wir uns gar keine Gedanken darüber machen.
Also: Wie lang ist die Gegenwart :D
MUAHAHA

Hiryuu
31.10.2003, 05:28
@ Drakon: An total verregneten Tagen, da sitze ich meistens drin vor dem PC und spiele irgendwas - allerdings bin ich an solchen Tagen am kreativsten und motiviertesten, mal was sinnvolles zu machen, mal zu lesen, mal wieder Musik zu üben...

In letzter Zeit kommt an solchen Tagen auch immer die Katze und will rein, dann kümmere ich mich erstmal 'ne Zeitlang um das arme nasse Ding.

@ Sumpfdrache: Jaja, du hast es erkannt. Das waren halt noch Zeiten als Schüler. Geregelte wach und Schlafzeiten, immer 'nen Haufen Leute um dich rum, der Fortschritt deines Lebens wird dir vorgegeben.
Was willst du eigentlich.
Nur gut, daß ich grade nix arbeiten muss... aber das kommt auch noch.

Whitey
31.10.2003, 05:28
Hallo @ all

Ich bin auch mal wieder hier... allerdings weiß ich noch nicht wie lange, da ich eigentlich schlafen sollte... ich kann aber nicht und deshalb bin ich hier... gnah

Höre gerade eine Live CD von den Ärzten... naja ein Topic habe ich leider keines... ich harre mal der Dinge die da kommen mögen...:D

Also denkt euch mal was aus... ^_-

Pyrus
31.10.2003, 05:38
An verregneten Tagen tu ich dasselbe wie an anderen Tagen, denn ich verhalte mich immer so wie andere an verregneten Tagen :D.
Aber in der Nacht geniesse ich es, wenn der Regen gegen das Fenster klopft... Das ist dann besser als jede Musik...

Hmm... ich merk grad, dass ich zuwenig Zeit grad hab um hier mitzukommen. Bin grad in nem wichtigen Gespräch und sollte eben noch Hebräisch lernen und und und... Deshalb nur ein kurzer Beitrag hier.

Hiryuu
31.10.2003, 05:39
@WC: Etwa die geniale "unplugged" CD?
Die ist ja mal echt genial... hab vorher nie ärzte gehört...
:D

Whitey
31.10.2003, 05:41
@ Hiryuu
Ich glaube nicht das du die meinst die ich höre... ich höre nicht diese Realschul-Rock n Roll CD... sondern ein gannz normales Live Ablum von ihnen -> "Wir wollen nur deine Seele"

http://hitparade.ch/cdimages/die_aerzte-wir_wollen_nur_deine_seele_a.jpg

Hiryuu
31.10.2003, 05:46
ohje, @WC: wie soll ich denn das Realschulrock-Dingens vertehen, das hab ich auch noch nie gehört.
BTW: Cover hab ich keines, die Lieder waren auf dem MP3 Stick eines Freundes drauf, den er mir mal ausgeliehen hatte.

Whitey
31.10.2003, 05:51
@ Hiryuu
Ich weiß welches Album du meinst das Cover sieht so aus: (IMO)

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006ZY7R.03.LZZZZZZZ.jpg

aurelius
31.10.2003, 05:51
Guten Abend @ all

Endlich mal wieder ein NST, in den letzten Tagen war ja nie was (Außer am 29., an dem ich ausgerechnet früh ins Bett gegangen bin.)

Nun, erstmal nachträglich einen herzlichen Glückwunsch an Pyrus zum 18. Hatte ich aber schon in den andrene Thread hier im Sumpf gepostet.

@ Topic:
Nun, an verregneten Tagen mache ich eigentlich das, was ich an nicht-verregneten tagen auch mach, ich sitz den ganzen Tag vor dem PC, vor einem Videospiel oder mach igrendwas anderes kreatives. Ich mach mir schön Musik an, schreib irgendwas, geh ins Internet, lese ein schönes Buch, es gibt soviele Dinge, die man zu hause machen kann. Daher finde ich regenwetter nicht schlimm, sondern eher gemütlich.

Es sei denn, ich muss vor die Türe, dann kann ich es nicht ausstehen!

Hiryuu
31.10.2003, 06:06
@ WC: Das kann sein, allerdings hab ich ja, wie gesagt, keine Cover. Aber wenn das das von MTV ist, dann kenn ich das glaub ich und wir meinen das selbe...
Find ich aber enorm witzig.
@ aurelius: Hi there! :)

*Anschliessen tu*
Hello all out there (Gott, wie ich mein Englisch hasse...:D )

An verregneten Tagen, hm, was mach ich da anderes?
Nichts!:D

Mein Leben besteht in letzter Zeit eh nur aus Büchern, Ferien, RPG-Makern und VIEL Fernsehen. Und da das gute Wetter sich ja zurückgezogen hat und Regen, Wind und sogar schon Schnee die Partei übernimmt, gibts draussen net viel zu machen.

Kefka
31.10.2003, 07:07
was ich an verregneten tagen mache?

in den meisten fällen langweile ich mich und versuche, dies durch makern oder zeichnen wieder zu vertreiben... also genau das, was ich an allen anderen tagen auch mach. an sonnigen tagen besteht bei mir wenigstens noch die möglichkeit, an den strand zu gehen, was schon viel spannender ist.

hier mal ein tagesablauf aus meinem leben:

[list=1]
aufstehen http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_floor.gif
nach stellenangeboten gucken und gegebenenfalls 4 - 8 bewerbungen schreiben. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/magicite.gif
hausarbeit... das einzige, was mich irgendwie nicht langweilt.. *grübel*
ich langweile mich zu tode und möchte das umgehen, indem ich etwas zu essen in mich reinstopfe
in den meisten fällen ist nichts zu essen da und ich bekomm unheimlich schlechte laune
aufgrund meiner schlechten laune mach ich mich erstmal an meinen sandsack, der in meinem zimmer anner decke hängt und prügel auf ein daraufgeklebtes daniel k. poster ein.. uwa ha ha ha! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/battle.gif
danach gehts mir besser.... doch mir ist immer noch langweilig *grübel*
mal gucken, ob was gutes im fernsehen läuft. in den meisten fällen aber nicht und das idiotenfernsehen bei rtl2 entspricht nicht meinem metier
ich langweile mich immer noch und versuche, mich mit zeichnen abzulenken.
viel zu schnell fertig geworden und keine ideen für ein neues bild. ----> langeweile
bau etwas an meinen rpgmaker-games rum... wie da die zeit vergeht, ist recht erstaunlich *grübel*
es ist abends und ich langweile mich schon wieder. mal gucken, was im kühlschrank ist
mist, ganz vergessen, dass wir nichts zu essen haben. da ich heute schonmal wütend war und nicht unnötig ressourcen verschwenden will, langweile ich mich lieber http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_nono.gif
es ist n8. und aufgrund der langeweile kann ich nicht einschlafen. das geht so weit, dass ich mir schon überlege, über was ich mich wohl morgen langweilen könnte http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/upsetl.gif
mittlerweile bin ich eingeschlafen. ... und träume einen langweiligen traum http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_sleep.gif
am nächsten tag isses wieder das selbe, doch diesmal regnet es richtig heftig
ich zieh mir gummistiefel und regenkleidung an, renn nach draussen, platsch in die pfützen und erschreck nebenbei kleine kinder, die ich "zufällig" treffe.

@ kiddies

BUH!! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif
[/list=1]

dies ist mein tagesablauf an verregneten tagen, der mich immer mehr daran glauben lässt, dass der sinn des lebens nur darin besteht, sich von seiner langeweile abzulenken.
da ich momentan zwangsbeurlaubt bin, kann ich keiner beschäftigung nachgehen, sonst würde ich mich garantiert nicht langweilen.
die leute, die arbeit haben, wissen gar nicht, wie toll sowas ist.

gott, wie ich die arbeit liebe. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_in_love.gif

schöne/n tag/n8 noch..

Smep
02.11.2003, 05:56
An verregneten Tagen mach ich genau des gleiche wie an andern auch:
Fernsehn, RPGMakern, Lesen, Magic
Sonst is eigentlich nichts Großes

Dark Paladin
03.11.2003, 05:41
ein gn8 Spamm meinerseits, um den Thread aus der Versenkung zu holen. Vielleicht kann man ja morgen oder so zur Abwechslung mal wieder eine Diskussion oder so führen, jedenfalls nicht einfach den Thread absacken lassen. ;_;

Desmond
03.11.2003, 05:59
damm, und ich wunder mich, wo der nachtschwärmer thread abgeblieben ist <__< ..
...

tagesablauf:

1.aufstehen
2.schule
3.mittagessen
4.Langweile, Nachdenken, chat
5.pennen ..

Das der tagesablauf nicht gerade spannend ist , ist ja nich' zu übersehen ~~' ..

Zaphod
03.11.2003, 06:05
Damn, ich hab schon wieder die halben Ferien... nichts gemacht :(...

Ich muss endlich mal meine Ferien G_E_N_I_E_S_S_E_N .. aber nein...
Tagesablauf:

03:00-04:00 ins Bett
11:00-12:00 aufstehen
12:00-14:00 mittagessen + wach werden
14:00-16:00 nichts tun
16:00-18:00 darüber aufregen das ich nichts gemacht hab, und der tag fast am arsch ist
18:00-20:00 zeit mit spielen versuchen sinnvoll zu gestalten
20:00-21:00 nichts tun, da ich eigentl. keine lust auf spiele hatte
21:00-22:00 essen
22:00-04:00 im internet surfen (=nichts tun)

Yeah das rockt :rolleyes:

(selbstmitleid - was ist das? ^^)

[edit] lol schon ist die sig wieder an =)

aurelius
03.11.2003, 06:05
Hach, heute ist wohl meine letzte Nacht für sehr sehr lange Zeit im guten alten Nachschwärmer :rolleyes:² Na ja, was solls...
Und jetzt muss ich auch gleich ins Bett gehen, weil morgen das Grauen mit vier Wänden wieder anfängt, genannt Schule.:(

Früh aufstehen, Hausaufgaben, Klassenarbeiten... Life´s cruel to me.

Anyway, nochmal für alle, das hier ist der offizielle NST und daher gilt jetzt, wie immer schon und wahrscheinlich auch für immer
SIG AUS

Okay, gn8 @ all

*gähn*
*sich verzieh*

BenjaTheFlad
03.11.2003, 06:09
Nacht!
Mein Tagesablauf ist mindestens genauso eintönig.
1.Aufstehen/Schule
2.Mittagessen
3.Selten hab ich nachmittags was vor, denn ansonsten häng ich in meinem Zimmer rum und häng vorm PC, lese, male WHF-Figürchen an.
4.Joa, schon ist Abend. Jetzt seh ich endlich(?) meine Familie beim Abendessen wieder.
5.Nunja, wieder in mein Zimmer und später wieder meine Familie besuchen, weil ich mich fürs Bett fertig mach.
6.Ich häng bis ca.0.00Uhr-2.00Uhr wieder im Zimmer rum und mache das übliche. Irgendwann so gegen 23.00Uhr mach ich dann Hausaufgaben.
7.Schlafen gehen

Desmond
03.11.2003, 06:14
Original geschrieben von BenjaTheFlad

6.Ich häng bis ca.0.00Uhr-2.00Uhr wieder im Zimmer rum und mache das übliche. Irgendwann so gegen 23.00Uhr mach ich dann Hausaufgaben.

Ojeh o_ô ... solang bleibst du dann noch auf :D ? *teheheh* ..

ich werd auch gleich schlafen gehen .. ist ja nichts los ..

Chi3
03.11.2003, 06:16
Hey, zu dem Thema hab ich kürzlich was in einem anderen Thread gepostet. Jedenfalls war mein Tagesablauf in den Ferien auch so ähnlich, nur dass ich abends immer mit irgendwelchen Kumpels rumhing und mich aufregte wieso es irgendwie alle auser mir so eilig damit hatten, wieder nachhause zu kommen:rolleyes:. Allein kann ich mir dann auch schlecht die Nacht um die Ohren hauen.

Schattenläufer
03.11.2003, 07:06
Ein gewöhnlicher Ferientag beim guten alten Schatti:

1. Aufwachen - 11 Uhr.
2. Weiterschlafen bis 12 Uhr.
3. Mich wegen Rückenschmerzen und Kopfweh über mein Bett ärgern
4. Aufstehen, Duschen, Zähne putzen, PC anschalten, Internetzugang herstellen und schnell ICQ wegklicken, bevor mich jemand sieht, mp3-playlist starten
5. Runtergehen zum Mittagessen
6. I N T E R N E T : Chatten, beiträge in foren schreiben, mich wie ein vollkommener versager fühlen
7. Winamp startet "The Middle" von Jimmy Eat World. Ich muss an meine Freundin in Amerika denken und werde sowohl fröhlich als auch depressiv zugleich
8. 19 Uhr: Vater irgendwie abwimmeln, der meint, ich säße zu lang am PC... bringt nix, muss runter zum Abendessen
9. I N T E R N E T, aber diesmal mit ICQ ("Oh mein Gott, schon wieder 10 Leute gleichzeitig...")
10. 22 Uhr: Gehe ins IRC. Chatten.
11. Gehe zwischen 2 Uhr und 5 Uhr morgens ins Bett - fühle mich mies. Mein Magen knurrt, ich hab mal wieder zu wenig gegessen.

Ein gewöhnlicher Schultag beim guten alten Läufer:

1. 6:30 - Aufwachen. Bis 6:55 Uhr weiterschlafen.
2. Duschen, Zähne putzen.
3. Runter gehen und Frühstück für meinen Hasen zusammenstellen.
Ich faste.
4. Ins Wohnzimmer setzen und nochmal entspannen.
5. Schule - AAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!
63841 verschiedene Hausaufgaben nicht gemacht,
auf 2894 Klassenarbeiten nicht gelernt und dennoch eine 1 bekommen,
auf 8492 Tests nicht gelernt und eine entsprechende 5 bekommen.
S T R E S S . . .
6. Mittagessen. Entspannen.
7. PC anschalten. Hausaufgaben auf "später" verschieben. Siehe Punkt 5.
8. I N T E R N E T, wie gehabt
9. diverse Aktivitäten wie Saxophon (mal wieder nich geübt), Joggen (zu lange nicht mehr gemacht) oder Pfadfinder (hey! ein lichtblick!).
10. Abendessen.
11. Fernsehen.
12. Schulranzen packen.
13. Fernsehen.
14. Um Mitternacht Zähne putzen, ins Bett gehen.
15. Träumen - der zweite Lichtblick \m/

mfg, Schattenläufer

P.S. unregelmäßige und äußerst seltene Dinge wie Kinobesuche, Treffen mit Freunden etc. wurden aus Faulheitsgründen weggelassen.

Hiryuu
03.11.2003, 07:15
Original geschrieben von Schattenläufer
4. Aufstehen, Duschen, Zähne putzen, PC anschalten, Internetzugang herstellen und schnell ICQ wegklicken, bevor mich jemand sieht, mp3-playlist starten
5. Runtergehen zum Mittagessen
6. I N T E R N E T : Chatten, beiträge in foren schreiben, mich wie ein vollkommener versager fühlen
7. Winamp startet "The Middle" von Jimmy Eat World. Ich muss an meine Freundin in Amerika denken und werde sowohl fröhlich als auch depressiv zugleich
8. 19 Uhr: Vater irgendwie abwimmeln, der meint, ich säße zu lang am PC... bringt nix, muss runter zum Abendessen
9. I N T E R N E T, aber diesmal mit ICQ ("Oh mein Gott, schon wieder 10 Leute gleichzeitig...")
10. 22 Uhr: Gehe ins IRC. Chatten.
11. Gehe zwischen 2 Uhr und 5 Uhr morgens ins Bett - fühle mich mies. Mein Magen knurrt, ich hab mal wieder zu wenig gegessen.

...

8. I N T E R N E T, wie gehabt

...

P.S. unregelmäßige und äußerst seltene Dinge wie Kinobesuche, Treffen mit Freunden etc. wurden aus Faulheitsgründen weggelassen.

Dein Vater hat Recht

Latency
09.11.2003, 06:14
Schon viertel nach eins, und immer noch kein Eröffnungspost im NST:eek:

Really strange.....o_O

Ein Topic fällt mir nicht wirklich ein, deswegen kommt nun ein kleiner Ego Teil.

Eigentlich wollte ich heute einkaufen gehen, bräuchte eine neue Jacke und noch ein paar andere kleinigkeiten, aber ehe ich mich versah war es schon 16:00 Uhr, und da lohnt es sich nicht wirklich noch einkaufen zu gehen.

Naja, dann muss ich wohl unter der Woche einkaufen gehen.:rolleyes:

Urashima
09.11.2003, 06:40
ja hallo!!

da is ja jemand hier(schon mal gesehn wann der letzte post war??)

ich hab schon länger nicht mehr hier rein gesehn wegen da schule!!(vielleicht kennst mich ncoh vom sommer!)

tjo thema?? keine ahnung zu zweit is es auch net des wahre da braucht man min 3 leut!! leider kann ich auch net lang bleiben weil ich morgen lernen muss damit ich min ne 4 beim physic test am montag schaff!!!

warum meinst das es sich net mehr ausgezahlt hätte um 16:00 uhr einkaufen zu gehen??
wäre so viel gewesen??
oder ist kein laden in deiner nähe??

mfg kei(so jetzt schon lang nimma da gwesen ja net sig ausschalten vergessen!!!)

-EDIT-
sig aus *doh*

Latency
09.11.2003, 07:09
Original geschrieben von Urashima
warum meinst das es sich net mehr ausgezahlt hätte um 16:00 uhr einkaufen zu gehen??
wäre so viel gewesen??
oder ist kein laden in deiner nähe??

Jo so in der Art, die Geschäft die ich erreiche haben nur bis um 16:00 auf, und die anderen, die länger offen sind, liegen in für mich unerreichbaren Regionen.

Aber wo bleibt denn die NST Garde?

Wo sind all die white Chocobo's, aureliuse und all die anderen die sonst jede Nacht hier rumschwärmen?:D

BenjaTheFlad
09.11.2003, 08:05
tjo thema?? keine ahnung zu zweit is es auch net des wahre da braucht man min 3 leut!!
N'abend!:D
War grad spazieren, heut ist ja Mondfinsternis. Weiss nich, bei uns in BW hat mans gut gesehen, weiss ja nich wos anderorts so ist. Und da komm ich halt ein bisschen später.

Edit: Nein! Jetzt bin ich wohl schon zu spät.:D
Edit 2: Na also!;)

Dark Paladin
09.11.2003, 08:15
Original geschrieben von Latency
Wo sind all die white Chocobo's, aureliuse und all die anderen die sonst jede Nacht hier rumschwärmen?:D
Me ist da, nach einer schlechten Mischung von 0.1 Liter aus Birnenlikör + Fernet Branca auf Ex. Haut viel mehr rein, als man vielleicht denken mag, fühle mich als ob ich kotzen müsste.

Was ich mich frage ist, weshalb hochprozentiges immer so schnell reinhaut und schwindelig macht, obwohl man sich ansonsten noch komplett steuern kann(bzw. frei denken). Naja, kein innovatives Thema, aber wofür brauchen wir denn noch eins um diese Uhrzeit? Ist ja eh keiner mehr da, denke ich, denn ansonsten könnte man ja noch mal ein wenig diskutieren. ^_^

aurelius
10.11.2003, 05:07
Now, da first!

von Latency
Wo sind all die white Chocobo's, aureliuse und all die anderen die sonst jede Nacht hier rumschwärmen? Now here I am.
ABER, du Nickschinder, der Plural von aurelius ist doch nicht aureliuse *igitt*. Wenn schon, dann aurelii!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Ist doch ein latenischer Name aus der o-Deklination maskulin.:o

von benja
War grad spazieren, heut ist ja Mondfinsternis. Weiss nich, bei uns in BW hat mans gut gesehen, weiss ja nich wos anderorts so ist. Und da komm ich halt ein bisschen später.Toll, ich hab es verpasst. :rolleyes: Ganz vergessen... Na ja, aus Gründen, die man in Darkis Post nachlesen kann. War ein bisschen viel gestern...

Anyway, being a slave of the system I´ve gotta go now. Schools´s waiting´for me tomorrow.

Pyrus
10.11.2003, 05:14
Original geschrieben von BenjaTheFlad
N'abend!:D
War grad spazieren, heut ist ja Mondfinsternis. Weiss nich, bei uns in BW hat mans gut gesehen, weiss ja nich wos anderorts so ist. Und da komm ich halt ein bisschen später.

Ich Depp war gestern auch draussen... Bin sogar recht lange rumgelatscht, aber von wegen Mondfinsternis hab ich erst heute erfahren... Ich war natürlich auch ne Stunde zu früh draussen, um das mitzukriegen. Ansonsten würde ich mich jetzt ziemlich ärgern.

Topic für heute: Englisch!
Was habt ihr alle mit der Sprache? Von ins@ne ist man es sich ja langsam gewohnt, aber irgendwie fangen alle damit an... Ich habe das Gefühl, dass es vor allem bei denen so ist, die eine besonders rebellische Haltung haben. Naja, find ich seltsam, dass sich dann von den Rebellen so viele der gleichen Sprache bedienen. Das lässt das ganze dann wieder so kleinbürgerlich aussehen XD.

BenjaTheFlad
10.11.2003, 05:26
Toll, ich hab es verpasst. Ganz vergessen... Na ja, aus Gründen, die man in Darkis Post nachlesen kann. War ein bisschen viel gestern...
Jaja, der Alkohol.:D Zum Glück trink ich keinen.

nyway, being a slave of the system I´ve gotta go now. Schools´s waiting´for me tomorrow.
Ich hab morgen auch Schule, nur erst zur dritten Stunde.:P

@topic:
Naja, ich habs nich so mit dem Englisch, jdnfalls nicht im Forum. Im Fach bin ich sogar relativ gut. Aber im Forum schreibe ich eigentlich nicht so. Tja, Hauptsache was besonderes sein, nicht?;)

Whitey
10.11.2003, 05:34
bin schon da ^__^

Habe die letzten Nächte mehr im MSN mit den Leuten verbracht als hier ... ich will aber auch gleich ins Bett wenn der scheiß Download schneller machen würde -_-°

Naja ich wünsch euch was ^^

Gruß

w. chobo

Goddess
11.11.2003, 05:09
Guten Abend, die Damen und Herren!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Wieder liegt eine neue Nachtschicht-Woche vor mir und somit erlaube ich mir den NST zu eröffnen.

Topic hab ich auch wirklich keins... :confused: Hmmm.... hab am Samstag Matrix Reloaded gesehen... booah, wie schlecht kann ein Film eigentlich sein??? Furchtbar!!!! :eek: Naja, dafür freu ich mich umso mehr auf HdR - Return of the King!!! :D

HAPPY SCHWÄRMING!!!!

Kefka
11.11.2003, 06:41
n8, alle miteinander, die noch wach sind.

@ nemo's

hmm.. matrix reloaded hab ich nie gesehen. ebensowenig die hdr-filme. bin kein großer kinogänger und bin ehrlich gesagt so arm, ich kann mir grade mal meine kranken gedankengänge leisten ;_;
der letzte film, den ich im kino gesehen hab, war "final fantasy - the spirits within".
ja, das ist sehr sehr lange her :rolleyes:

jetzt im moment fällt mir wieder auf, dass mal wieder nix zu essen im haus ist und ich muss mich vom hunger irgendwie ablenken.
nur mir fällt nix ein..

hints, anyone?

Goddess
11.11.2003, 07:05
@ Belial:

Naja, hast auf jeden Fall nichts verpaßt... ich geh verhältnismäßig oft ins Kino... so einmal in Monat. Das ist aber auch erst seit diesem Jahr so "schlimm". Keine Ahnung warum...
Du kannst Dir das nich leisten??? Ooooooch.... *Belial ganz lieb streichel*

Hunger und nichts zu essen? Das ist übel! Ich trink dann meistens wie verrückt, das ersäuft den Hunger... wobei, irgendwann holt einen der Hunger dann doch wieder ein...

Grrr, wat ne Nacht hier. Alles läuft hier langsam wie ne Schnecke und überall Probleme... grrr! Warum immer bei mir??? Life's unfair, isn't?

Toll, meinen Schichtplan haben sie auch über den Haufen geworfen! Die nächsten 5 Wochen nur noch Spät- und Nachtschicht, d.h. ich sehe bis Weihnachten meinen Schatz nur noch am Wochenende... nervig! >:( Was tut man nicht alles für die Arbeit.... :(

Kefka
11.11.2003, 08:15
Naja, hast auf jeden Fall nichts verpaßt... ich geh verhältnismäßig oft ins Kino... so einmal in Monat. Das ist aber auch erst seit diesem Jahr so "schlimm".

na, wenn ich nix verpasst hab', dann ists ja gut :D
bin eh kein mensch, der irgendwie bock auf's weggehen hat.. :rolleyes:

könnte auch zur diskussion werden.

wer geht gerne weg und warum, bzw warum hockt ihr lieber zuhause und was hindert euch daran, wegzugehen?

meine antwort: wenn's nach mir ginge, wäre alles, was spaß macht, verboten :p
ok, nicht wirklich, nur ich sehe in parties und dergleichen nicht sonderlich viel sinn. ebenso wenig in saufgelagen, was ich ehrlich gesagt ziemlich stupide finde. -_-
was verleitet den menschen dazu, sich einen ordentlichen zu nehmen und sich dabei auch noch toll zu fühlen? wieso sind parties so extrem wichtig für viele leute? dann noch, wenss arg extrem wird und der alk einen richtig "murig" gemacht hat. wieso ist es so toll, in der gruppe auf andere loszugehen, nur weil man zu feige ist, sich allein und persönlich einer person zu stellen? oder was finden manche leute so toll am randalieren, ähnlich den chaos-tagen in berlin usw... hab ich ehrlich gesagt nie begriffen, was sich die leute davon versprechen, sachen von anderen kaputt zu machen. da könnte ich jetzt genauso auf die kleinen dreckigen script-kiddies und lamer zurückkommen, die mutwillig die pcs anderer leute zerstören und sich auch noch hacker schimpfen.. -_-

na egal, ich schweife schon wieder ab. da könnte ich genauso fragen, wieso die leute immer wieder bauen, obwohl es sowieso wieder zerfällt (wohl für den moment) und wieso sich die menschen mit aller macht ans leben klammern, obwohl sie ganz genau wissen, dass ewiges leben unmöglich ist (was ich mir ehrlich gesagt ziemlich furchtbar vorstelle, ewig zu leben oO).

vielleicht bin ich auch zu beschränkt dazu, um sowas zu begreifen.. wer weiß.. ^^

Du kannst Dir das nich leisten??? Ooooooch.... *Belial ganz lieb streichel*

bei meinem bisschen geld im monat bleiben grade mal 10 € für mich zum privatverbrauch übrig... damit kann man nicht viel machen ;__;

Hunger und nichts zu essen? Das ist übel! Ich trink dann meistens wie verrückt, das ersäuft den Hunger... wobei, irgendwann holt einen der Hunger dann doch wieder ein...

naja, in fällen von überfällen durh hunger soll ja angeblich kakao helfen. was auch stimmt, nur das zeug liegt mir so schwer im magen, dass ich die nächsten 12 stunden groggy auf der matte liege und nix mehr fertig bekomme oO

Grrr, wat ne Nacht hier. Alles läuft hier langsam wie ne Schnecke und überall Probleme... grrr! Warum immer bei mir??? Life's unfair, isn't?

"think, how meaningless each of your lifes is" © kefka
genau das sage ich mir, wenn bei mir wieder alles drunter und drüber geht und ich am liebsten alles kurz und klein kloppen will http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
.. aber ich lass es in den meisten fällen sein, unnötige gewaltakte liegen mir nicht.

btw, ich hätte da schon ein thema:

windows me.
mich erreicht folgende fehlermeldung:

"neustart hat in neustart einen fehler verursacht. neustart wird geschlossen. falls weiterhin probleme auftreten, starten sie den computer neu!"

... was soll man davon halten ...
aber als thema eignet es sich nicht wirklich, weshalb ich es gleich wieder verwerfe :D:p

Goddess
11.11.2003, 08:38
na, wenn ich nix verpasst hab', dann ists ja gut

Ja, also die meisten Filme, die ich im Kino gesehen hab, waren dann ja nur halb so doll, wie angkündigt! Hmmm, da könnte man meinen, die Werbung beeinflußt mich.... ;)

wer geht gerne weg und warum, bzw warum hockt ihr lieber zuhause und was hindert euch daran, wegzugehen?

Also ich bin auch absolut der Mensch, der lieber zu Hause bleibt. Von Partys halt ich absolut nichts! Kann mich gar nicht wirklich entsinnen mal auf einer gewesen zu sein... hab ich bestimmt verdrängt!!! :D Von Saufgelagen will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Das ist alles ohnehin nur stupide. Sowas hab ich noch nie verstanden und werds auch nie. Ich glaube da gibt es auch gar nichts zu verstehen. Die Leute wissen anscheinend nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen, als sich besinnungslos zu saufen. Wenn's nicht so traurig wär, dann wär's schon wieder amüsant! :rolleyes:

Dann lieber zu Hause bleiben, ein gutes Buch lesen und Kakao trinken! :)

bei meinem bisschen geld im monat bleiben grade mal 10 € für mich zum privatverbrauch übrig... damit kann man nicht viel machen ;__;
:( Das kann man ja gar nicht mit ansehen! *Spendenkonto für Belial aufmach*

Zu Windows ME sach ich lieber nix.... ich glaube die Fehlermeldung spricht eindeutig für sich selbst!!! Vielen Dank Herr Gates!!!

Kefka
11.11.2003, 09:36
Ja, also die meisten Filme, die ich im Kino gesehen hab, waren dann ja nur halb so doll, wie angkündigt! Hmmm, da könnte man meinen, die Werbung beeinflußt mich.... ;)

hah, da sind wir wieder bei meinem lieblingsthema..
die werbung!

gibt zwar schon nen thread im qfrat dazu, aber ich hab jetzt keine lust, mich da rüberzubewegen :p

gott, was waren das zeiten, als noch gezeigt wurde, was man mit einem neuen produkt alles machen kann.
heute zeigen sie nur noch dumme clips mit irgendwelchem englischen gelaber (und das in deutschland .oO.. spart ja geld .. mhmm..) oder lassen autos durch irgendwelche fantasielandschaften fahren, ohne dabei zu zeigen, was das teil alles für neue spezifikationen hat.
den kindern wird vorgegaukelt, wenn man eine smacks-packung öffnet, kommt der frosch raus und isst mit ihnen mit oder wenn man nesquick trinkt, dann kommt der hase, der mit ihnen hunde gassi führt.
dann noch danonino, der den kindern im kampf gegen eine böse böse hexenfrau hilft.

leute, es gibt echt kinder, die denken, das passiert wirklich, wenn sie die produkte kaufen oO
bei kindern im alter zwischen 4 - 14 jahren ist mir das schon ziemlich oft aufgefallen.

... muss man die verblödung der jugend befürchten, die alles glaubt, was in der werbung gezeigt wird?
besonders, wenn es in den medien immer heißt, dass stars was besseres sind, als *hust* normale leute?

t'schuldigung, aber diese "stars" gehören zu dem gleichen lebendigen zu fleisch gewordenen klapperkasten, wie wir alle hier. da gibts für mich keinen unterschied. ausser, dass diese pseudo-götter von den medien in den himmel gehoben uns als supermensch dargestellt werden.

und die leute fallen auch noch drauf rein -_-

Zu Windows ME sach ich lieber nix.... ich glaube die Fehlermeldung spricht eindeutig für sich selbst!!! Vielen Dank Herr Gates!!!

ich sehne mich nach windows for workgroups zurück... himmiherrgottsakra, das war stabil *_*

Goddess
11.11.2003, 09:55
hah, da sind wir wieder bei meinem lieblingsthema..
die werbung!

Ja, die Werbung... das Schlimme ist ja nicht nur, daß wir alle davon verdummen, nein, die Werbung wird auch immer abgedrehter und manchmal weiß man gar nicht mehr, was die Marketingleute sich dabei gedacht haben... da denkt man eher, daß die den ganzen Tag bekifft irgendwelche Werbeideen weiter entwickeln?!?! :rolleyes:

Ja, und die Jugendlichen heutzutage sind viel anfälliger für diesen Werbescheiß geworden!! Woran das wohl liegt.... keine Ahnung. Die Werbung ist aber auf jeden Fall aggressiver geworden. Mein Neffe (wird nächstes Jahr 9)kann etliche Werbeslogans und sowat auswendig! Dat hat mir richtig Angst gemacht! :D Ne, aber im Ernst... Kinder in dem Alter sind sehr aufnahme- und lernfähig, das Traurige ist nur, daß sie vom Fernsehen "lernen".

Das Thema "Prominente" ist sowieso ein Feindbild für mich. Viele von den sogenannten "Stars" haben nicht mal besondere Fähigkeiten und werden trotzdem vergöttert und verdienen mit Nichts Massen an Kohle. Was soll man dazu noch sagen.... die Bevölkerung macht Menschen prominent. Wenn sich keiner für die Brüste von Jenny Elvers interessieren würde, dann wär die so interessant wie ein rostiges Fahrrad. Ich weiß ohnehin nicht, was ich von unserer Gesellschaft halten soll.... am Besten ich schließ mich zu Hause ein und lese mein Buch weiter.... :rolleyes:

Goddess
12.11.2003, 05:08
N'Abend die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Gääähn, willkommen zum NST!!
Hmmm, wie immer bin ich unkreativ und hoffe, daß Euch ein Thema auf der Zunge brennt.....

Ich hab im Moment total Lust mir den Rücken tätowieren zu lassen... aber das nur so nebenbei daher gesagt.... :D

HAPPY SCHWÄRMING!!!

aurelius
12.11.2003, 05:12
Guten Abend liebe Freunde des Schwärmens,

@ topic:
Ja Nemo hat doch eigentlich schon eins gelifert: Tattoos
Würdet ihr euch eines stechen lassen?/Habt ihr eins?
Wenn ja, welches Motiv?
Wohin?

Tja, leider kann ich nicht mehr mitdiskutieren :\

Wünsch euch allen aber einen schönen Abend, ich verzieh mich...

Goddess
12.11.2003, 05:24
Ja, ich hab ein Tattoo. Auf dem linken Oberarm hab ich einen Drachen. Ich würde nun gerne noch etwas haben was den Drachen mitein bindet und dann über die Schulter und den Rücken läuft. Mein Tätowierer hat da so einige tolle Motive!!! :D *froi* Bin schon ganz hibbelig.... will noch ein Tattooooooo!!!! :hehe:

Gute Nacht, Aurelius!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Last-GalArIAn
12.11.2003, 05:40
wie wärs mit nem geil verzierten engelsflügel :D
zumindest will ich mir so einen machen lassen gott die sehen sowas von geil aus ^^

Goddess
12.11.2003, 06:01
Engelsflügel? Hmmm, is natürlich auch nicht schlecht... one winged angel, gelle??? :)

Auch wenn ich die Idee cool finde, sowas würd nich zu mir passen... ich möcht lieber was dorniges, kantiges.... ach ich weiß auch nicht! :D

ZeroSizta
12.11.2003, 06:02
*auch mal wieder zeit hab kurz mitzuschwärmen*

Ja, ich hab jetzt Uni, man merkt es, ich bin leider momentan viel weniger als Nachteule unterwegs. :rolleyes:

Thema Tatoos:

ich möchte mir ein Symbol zwischen die Schulterblätter tattoowiedern lassen. Ich habe es selbst entworfen und es hat nur für mich eine Symbolik, welche sag ich aber nicht. Leider habe ich momentan keinen Scanner, dann könnte ich euch mal meinen Entwurf zeigen... Leider fehlt mir momentan überall das Geld... sei es für einen scanner noch für ein Tattoo ^^

Im übrigen würde ich mir kein Tattoo machen lassen, welches aus einer Mythologie her bekannt ist. Ebenso wieng wie Japanische oder chinesische Schriftzeichen. Was wäre denn, wenn man sich ein Tattoo machen lassen würde... japanische Schrifzeichen... fährt nach Japan und wird ausgelacht, weil da irgendwas komisches steht :D lol, soll alles schon vorgekommen sein ^^

falls ich heute nacht nicht mehr den Weg hierher finden sollte:

Schon mal gute Nacht euch allen. Zero ist erkältet und hat leichtes Fieber... ich glaube, ich gehör ins Bett ^^'

Last-GalArIAn
12.11.2003, 06:08
oh.. dann wünsch ich dir mal gute besserung zero schlaf dich dann mal gut aus.

nun meine vorstellung vom engelsflügel hab ich auch selbst gezeichnet hat mich ca. 4 wochen gekostet um es immer wieder zu perfektionieren:D wenn ich könnte würd ich jetzt nen pic davon hochlade nur mein verdammter scanner is hin ^^
naja werds die tage mal machen :D

@nemo: was stacheliges dorniges? wie wärs mit so nem geilen dämonen flügel so wie man den beim abspann von "X" sieht, also das teil das an kamui klebt der sieht doch auch ziemlich goil aus :D

edit: wargh immer muss ich editieren um die sig auszumachen ^^

Goddess
12.11.2003, 06:15
Ja, so was Dämonenflügelartiges hatte ich auch im Sinn!! Hab aber leider auch keinen Scanner zur Hand, um meine Vorstellungen hier kundzutun. Ganz schöner Scannermangel hier, was?

Ja, das mit dem Geld ist so eine Sache. Das wird bestimmt ganz schön teuer, sich den halben Rücken vollstechen zu lassen. :(

Nö, bekannte Zeichen würde ich generell nicht nehmen, da ein Tattoo schon was persönliches sein sollte. Den Drachen, den ich auf dem Arm habe, habe ich auch selbst gemacht. Schriftzeichen sind mir zu langweilig, auch wenn ich nicht Gefahr laufen würde, daß man mir nen Quatsch auf die Haut tätowiert, da ich einige Zeichen lesen kann. Ich hab mal jemanden gesehen, der hatte ein Schriftzeichen auf dem Kopf stehend gehabt! Ich hätte mich totlachen können... zum Glück wars nur ein Brush-Tattoo! :hehe:

@Zero: Von mir auch gute Besserung und einen erholsamen Schlaf!!!

Last-GalArIAn
12.11.2003, 06:21
*ggg* falschrum drauf auch nicht übel:D
das das gesteche schon was persönliches sein sollte hast du wohl recht, nur macht sich nicht jeder die mühe sich selbst was auszudenken und dann mal vorzumalen.
naja ich freu mich schon wenn ich mir die schwinge draufmachen lass, muss ich aber wirklich noch für sparen ich denke schon das mich das mehr asl 100 euro kosten wird also werd ichs erst nächsten monat drauf haben.

aber ich muss sagen hab auch irgendwie angst davor, da ich nämlich auch bekennender spritzen angsthase bin :D

Goddess
12.11.2003, 06:42
Ja, verkehrt rum is echt... naja, aber was soll man machen, wenn man's nicht lesen kann! Am Besten die Finger davon lassen, is eh ohnehin viel zu abgedroschen, sowas!

Mehr als 100 Euro kostet es bestimmt. Ich schätze mal das Doppelte, wenn das Tattoo auch einigermaßen groß ist. Ich werds mir wohl selber als Weihnachtsgeschenk stechen lassen, also auch nächsten Monat. Dann kann ich zwar wieder nicht schwimmen gehen und in die Sauna, aber ich werds überleben! :D

Du brauchst absolut keine Angst davor haben. Das tut so gut wie gar nicht weh. Natürlich gibt es ab und an ne empfindliche Stelle, wo's mal pickst, aber Spritzen und Impfungen tun weitaus mehr weh!!! Mach Dir da mal nicht zuviele Sorgen! Das stehst Du locker durch! :)

Hmmm, irgendwie schein ich allein hier zu sein... schade!

Last-GalArIAn
12.11.2003, 09:25
nja mit 17 angst vor spritzen is schon krank aber naja so ist das bei schon ewig gewesen kann man nix machen :D

naja ich lass dich nu wieder allein bin schon knapp 30 std. wach und ich kann nicht mehr *gääääääääääääääääääääääääääääähn*
ich sag dann mal bis denne.
(achja das pic von meiner engelsscwinge kriegst auf jedenfall noch zu sehen :D )

so long... und gute nacht...Last-GalArIAn

Kefka
12.11.2003, 09:29
was denn, hier gehts um spritzen? :eek:

omfg, geht bloß weg, schon bei einer kleinen spielzeug-spritze packt mich das grauen. oO

ok, die spritze selber tut mir nichts, das ist logisch... aber die... nadel.. x_x

.. ich..... muss weg ^^°°
*wooooooooooosch*

btw, hab keine tattoos und werd' mir in zukunft wahrscheinlich auch keins stechen lassen.. hab ich ehrlich gesagt nix von.
und wenn ich bock auf sowas hätte, dann könnte ich es mir eh nicht leisten.

Goddess
13.11.2003, 05:10
Eine wunderschöne Nacht an alle da draußen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Bin wiedermal die erste und eröffne hiermit feierlich den NST!
Thema hab ich wiedermal keines.... mir kommt nur gerade in den Sinn, daß ich nach dieser Woche wahrscheinlich kaum noch in den NST in kommen werde... keine Nachtschicht mehr in Sicht in diesem Jahr! :(

Übrigens, is mir heute aufgefallen... Aldi hat jetzt Scanner-Kassen!!! :eek:

Freu mich auf Gesellschaft und ein Thema zum Diskutieren!

HAPPY SCHWÄRMING!!! :D

Whitey
13.11.2003, 05:17
Hallo @ all,

wollte nur noch kurz reinschauen, damit mal wieder was los ist im NST. Hoffentlich kommt noch jemand... werde noch ein bisschen da sein... aber auch nicht zu lange warten ^^

Komme grad von einer echten Hardcore Session UT 2003 ... die waren alle viel zu gut... ^^ aber es hat Spass gemacht ^^

naja so far .. ^^

Grüße

white chocobo

Goddess
13.11.2003, 05:33
@White Choco: UT2003? Hmmm, ich spiele lieber Quake. Meine Kumpels und ich sind da auf ungefähr dem gleichen Level... dann wird man wenigtens nicht ständig nach 3 Sekunden in der Luft zerfetzt. Nur Nemo is da ne Ausnahme... der spielt Quake auf Schwierigkeitsgrad Nightmare und macht trotzdem alle Bots locker platt... unglaublich... und dann heult er noch rum, daß er auf seinen LANs immer der Schlechteste is... :eek:

Whitey
13.11.2003, 05:38
Also Quake habe ich nur mal auf Dreamcast gespielt und ich fands ... sorry ... echt scheiße... total monoton und einfach langweilig (vorallem die Level) da ist mir UT schon lieber...

ich leg mich jetzt aber wirklich ins Bett... muss morgen um 6 Uhr raus... ^^

Ich wünsch dir/euch noch eine schöne Nacht, und schlaft gut ^^

Cya

white chocobo

Goddess
13.11.2003, 05:44
Hihi, das ist meistens so... Leute die UT mögen, können Quake nich leiden und umgekehrt! Naja, jedem das Seine! :D Ich find eben UT nich so prall, aber wat solls!

Schlaf gut!!!

Warte auf neue Gesellschaft.... dumdidum....

EDIT: Buhuu, jetzt bin ich ganz alleine.... :(

EDIT2: ....dumdidum... soooo allein....

Pyrus
13.11.2003, 09:29
Ich lebe noch...

Huhu Goddess, lang nicht mehr gesehen!

Ja, ich kann nicht schlafen und bin jetzt noch hier, ist mir aber nicht früher eingefallen, dass ich ja mal in den Nachtschwärmer reinschauen könnte.

Naja, worüber würdest du denn gerne quatschen? (ich hoff du schaust nochmal rein)

Goddess
13.11.2003, 10:05
Huiiii, endlich Gesellschaft!!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!!! :( Und dann auch noch so nette Gesellschaft, wer hätte das gedacht! Freut mich von Dir zu lesen!!! :D

Hmmm, ich bin doch immer so einfallslos was Themen angeht... hast Du nich nen Vorschlag, irgendwas, was Dir auf dem Herzen liegt? :)

Pyrus
13.11.2003, 10:21
Das ist ja mal eine Begrüssung :).

Etwas, das mir auf dem Herzen liegt? Hmm... Was mich ein wenig beschäftigt, ist, dass ich endlich mal ernsthaft nach einem Nebenjob ausschau halten müsste und ich einfach nie dazu komme, weil ich die Gelegenheiten dazu im wahrsten Sinne des Wortes schlicht und einfach verpenne. Morgen/heute wollte ich dann mal richtig zur Sache, doch da ich nicht pennen kann, wird es wohl dann schwierig sein. Meine Faulheit tendiert nun schon darauf morgen/heute einfach nen ruhigen Tag zu machen und die Arbeitsuche auf den Freitag zu verschieben. Das Problem ist, dass ichs nun schon ne Weile vor mir herschiebe und wirklich einen Job brauche.

Ja, das ist was mir auf dem Herzen liegt, ob wir da gross darüber reden können weiss ich nicht ;).

Langsam müssen wir uns sowieso beeilen, bald ist schon Sperrstunde hier :(.

Goddess
13.11.2003, 10:26
So eine seltene, freudige Gesellschaft hat man selten! Da hast Du doch ne spezielle Begrüßung verdient!!!

Yo, bald Sperrstunde, aber zum Glück auch bald Feierabend! :) Also, los, die letzte halbe Stunde noch ausnutzen!

Oh, das mit dem wichitge Sachen vor mich herschieben, kenn ich. Da bin ich auch gaaanz schlimm! :( Ich sollte mich schon seit Monaten um eine Fortbildung kümmern, und in der heutigen Zeit ist das wichtig, um für den Arbeitgeber interessant zu bleiben... aber glaubst Du ich würde mal in die Hufe kommen? Ne, ne, schlimm mit mir echt... :eek:

Pyrus
13.11.2003, 10:55
Sorry... Wie die Zeit vergeht...

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der nicht tut, was zu tun wäre. Ist bei mir schon seit Ewigkeiten so, dass ich mich vor Kleinigkeiten drücke, die viel bringen würden. Ich verschiebs einfach auf später und das kommt selten gut raus. Ich geh dann wohl schon bald pennen, um morgen noch was unternehmen zu können.

Goddess
13.11.2003, 10:58
Ja, ja, Time flies when you're having fun...

Ich hab auch bald Feierabend! Vielleicht lesen wir ja morgen oder übermorgen noch von einander... ansonsten gute Nacht und viel Glück bei der Job Suche!!!

Liebe Grüße,
Nemo's Goddess

Pyrus
13.11.2003, 11:01

Schönen Feierabend wünsch ich dir!

Man liest sich ;).

eine Minute zu spät... Schade... ^_^

Goddess
14.11.2003, 09:07
Huhu!!!

*vorsichtig um die Ecke schau*... keiner hier??? Hmmm, komisch...

Naja, ich denke auch nicht, daß noch jemanden kommen wird, aber nen Post schreib ich trotzdem. :p

Also, trotzdem ein obligatorisches HALLO an alle die noch wach sind! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hmmm, das wird heute ein harter Tag für mich, wenn ich bedenke, daß ich erst um 08:00 Uhr Feierabend habe, um 09:00 Uhr im Bett bin und kurz vor 13:00 Uhr wieder hoch muß... pffff, ob ich die morgige Nacht dann noch überlebe, wird sich zeigen....

Sollte keiner mehr hier reinschauen sach ich auch gleich mal... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Pyrus
14.11.2003, 09:35
Huhu!

Ich hab jetzt definitiv aufgegeben noch schlafen zu können und bin jetzt auch da.
Weshalb musst du denn so früh wieder hoch? Naja, ich hoff auch mal, dass ichs bis heute Abend durchhalte, hab nämlich viel vor, was ich auf heute verschoben habe :rolleyes:. Aber einiges hab ich gestern zum Glück schon erledigen können.

Goddess
14.11.2003, 09:57
Ach, kuck an! Du auch hier?? :D
Hallo, mein Lieblingsfeuer!!!

Ach, ich muß so früh hoch, weil ich Nemo vom Bahnhof abholen muß... und da wir im Moment eine Wochenendbeziehung führen, verzichte ich liebend gerne auf Schlaf!!! :D

Wenn Du bist heute abend wach bleiben willst, dann sage ich nur: Cola und nicht zur Ruhe kommen, dann klappt das auch... auch, wenns meistens mit Kopfschmerzen verbunden ist!

Schon wieder bald Sperrstunde... sowas... :p

Pyrus
14.11.2003, 10:17
Hmm... Wenn Nemo dann bei dir ist hast du ja wenigstens jemand, der dich wach hält. Naja, ich werde wohl auch nicht pennen können, ohne Probleme zu kriegen. Cola hab ich heute zum Glück, das hatte ich gestern nicht...

Hmm.. was mich ein wenig beängstigt grad, ist dass der obige Text ziemlich zusammenhangslos und unstrukturiert ist. Vielleicht bin ich doch ein wenig Müde ^_^. Naja, ich geh mich erstmal wieder hinlegen, wenn ich schlafen kann hab ich noch 2h gehabt, wenn nicht, dann steh ich wieder auf.

Wünsch dir ein schönes Wochenende, Goddess!

Vielleicht komm ich ja gleich wieder, wenn ich schnell merk, dass es nix wird mit dem pennen.

Goddess
14.11.2003, 10:23
Pfff, von wegen zusammenhangslos.... sowas kann ich nicht mal schreiben, wenn ich hellwach bin... :D

Ja, stimmt, Nemo wird mich wach halten, aber abends in der Arbeit wirds bestimmt hart... zzzzz.... naja, eigentlich bin ich ein Mensch, der mal ganz gut auch ohne Schlaf auskommt...

Dann schlaf mal schön!!! Morgen bin ich dann noch mal hier... wie's danach aussieht weiß ich noch nicht, da ich morgen meine letzte Nachtschicht in diesem Jahr habe.... :p

Cu!! (Oder bis gleich!) :)

Pyrus
14.11.2003, 10:59
Ja, habs jetzt nochmal hierhin geschafft... Pennen ist wohl sinnlos, aber nachdem ich was kleines gegessen habe (es sollte noch ein Ei und ein paar Oliven im Kühlschrank haben), werde ich einfach ein wenig im Bett liegen und Musik hören, um mich nicht jetzt schon total auszupowern. Vielleicht werde ich sogar noch was lesen oder sogar noch mehr Energie verschwenden und noch ein wenig lernen.

Übrigens, wenn du wüsstest, wie lange ich für die ersten paar Sätze gebraucht hab, die ich dann zusammenhangslos genannt hab. :rolleyes: Ich hab echt lang rumstudiert was zu schreiben ist und das war dann alles, was rausgekommen ist.

So, wünsch dir gute Erholung bis um 13Uhr, noch eine erträgliche Nachtschicht morgen und dann schönes Wochenende!

Und wir werden uns bestimmt noch ab und zu im Forum über den Weg laufen, auch wenn du keine Nachtschicht hast! (hoffe ich jedenfalls)

Machs gut ;)