Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
Original geschrieben von Grischnach
Wieso denn sinnvoll posten? Muss doch nich sein.. Guckt mich an :D
na wenn ein mod das sagt!
dann kann ich ja sowas machen:
>>Ein großer europäischer Schriftsteller. Ein poetischer Roman, in dem die Erotik im Mittelpunkt steht.<<
Lonegunman81
21.08.2004, 08:28
Hä! Ein schönes Schlusswort! Sehr passend!!
Ha, endlich mal der letzte Poster in diesem Loch! Und wehe ich komm morgen gucken und jemand hat sich erdreistet nochmal nachzuposten, dann gibts Maulschellen, aber sowas von!
Höm, ich stell mir gerade vor wie... merkwürdih es wäre, wenn Javier und Zareen TATSÄCHLICH ein und dieselbe Person wären!
Auf die eigenen Posts zu antworten, geradezu abstrakt!
Wer hat diese Theorie doch gleich nochmal irgendwann in den Raum geworfen!? Ist ja eigentlich auch egal!
@ Pik: Wie du siehst, müssen es nicht immer nur die Einzeiler sein, die sinnlos sind! :p
Gute NACHT, auch wenns keiner mehr mitbekommt! :D
Ha, da lass ich doch einfach mal die Sig an, merkt jetzt eh keiner mehr! HARHARHAR! :p
SIG aus !!!
^^ hahaha lonegunman
ich werde der letzte sein denn ich bin kein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
ich bin was viel schlimmeres: ich liebe :kspam:
auf jeden fall wollt ich schon immer mal n paar smilies testen ^^
moeb
ich merke gerade das diese post dumm war also :dunix: und §doof deswegen sag ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif aber komm vertragen wir uns wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif und werden intim http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif dann wirst du §ban und ich sag :hehe: denn das ist }:)
Lonegunman81
21.08.2004, 09:00
Pöh, was meinst du warum ich hier seit ne halben Ewigkeit rumgurke!? Weil ich genau wusste, dass du solches schurkiges versuchen würdest!
Aber, HA, dein Plan ist hiermit vereitert... äh, vereitelt, ich bleibe der letzte Poster! Muhahaha!!
Und das mit den Smileys geht auch kreativer, da kann man sowas wie ne Fotostory mit machen!!
Hallo, das bin ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif , und ich habe heute das Ziel, den NST zu beherrschen §gott , daher bin ich schon sehr müde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif !!!
Und deswegen geh ich jetzt pennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif !!
Ach ja, für alle, die noch nachposten sollten: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif !!
So in der Art! NACHT!
nacht lone ^^
ich bin der letzte
moeb
poste in meinen smiliethread ^^
nudelsalat
22.08.2004, 05:02
Tja, dafür aber um eine Minute zufrüh. Ab auf die Strafbank, mieser Spammer. ;) :p
(naja, war ja klar, er ist aus dem Atelier. ) :D
bronze!
...und gestern tatsächlich letzter :p
Guten Abend. Das Rennen ist vorbei.
Lonegunman81
22.08.2004, 05:11
@ Javier: Ich weiß, es ist lächerlich, aber das ärgert mich ja jetzt doch, dass du tatsächlich nochmal hervorgekrochen bist und meinen letzten... ähm, vorletzten Post zunichte gemacht hast!!
Argh, auch du MUSST doch irgendwann mal schlafen, oder!? SOWAS!!
Naja, eines Tages... aber du stellst dir hoffentlich nicht extra einen Wecker oder so!?
Kommt schon, schlagt mal ein Thema vor, damit wir wenigstens noch etwas ausser Spam zustande bringen!! :D
@ Nudel
Nix da ..die Uhr im Videotext hat oo.o1 angezeigt...das heißt ich war sogar ne Minute zu spät :p
@lone: ich wollte den pokal ja nur wieder zurück ins atelier bringen, damit er nicht in einem geschlossenen smilie-thread landet :p
...thema: warum wollen wir immer themen?
@Thema: damit man weiss, worüber man schreiben soll. Bei unserer überquellenden Kreativität endet das sonst schnell im Chaos.
@zareen: seit du weißt, wer auf meinem ava ist, sollte dir doch klar sein, das ich chaos mag ;)
Darum hast du ja diese sehr kritische Frage gestellt, damit wir merken, wie sinnlos Themen sind und wir von jetzt an unsere Kreativität ausleben.
Wie wäre es eigentlich, wenn wir ausgestiegene Nazis unsere Beiträge schreiben liessen?
btw. Lone: deine Sig ist zu gross. Das kann 'ne Verwarnung geben.
Lonegunman81
22.08.2004, 05:31
Die gabs schon, aber ich dachte jetzt wär sie klein genug!?
Hab nämlich eine Zeile gelöscht!! Naja, dann muss ich nochmal gucken!
@ Javier: Thema... ist schon doof wenn man nur so eins abstrakt in den Raum wirft, stimmt schon! Aber bis sich hier eins ergibt, ist der Thread voll mit Spam... aber is ja Sumpf, von daher Prost!
Maximale Höhe sind 150 Pixel. Dein Bild ist allein so hoch, d.h. du kannst darüber oder darunter nichts mehr haben.
Lonegunman81
22.08.2004, 05:53
@ Zareen: Jetzt bin ich aber sauer, da dikutier ich mit dir rum, weil ich es doof finde, das du dich über andere User lustig machst oder zumindenstens ihre Postings nicht ernst nimmst (so hab ich das jedenfalls aufgefasst), und dann kommt der Mod daher und sagt ICH wäre der, der unüberlegt postet usw.! Also, von daher hatte ich wohl unrecht... dann macht wie ihr wollt *schmoll*!
Da hättest du wenigstens auch einen Rüffel verdient... böhh! :rolleyes:
Jetzt macht doch mal einer einen total fantastischen, alle involvierenden Themenvorschlag, z.B. ... "Beziehungen"!! Das war jetzt aber nur ein Beispiel! :D
ich habe schon ganz zu anfang dieses nst's einen tollen vorschlag gemacht ;)
Ja, "Einflüsse" wären eigentlich ein sehr interessantes Thema. Bloss fällt mir dazu nicht wirklich viel ein, vielleicht wenn sich mal wer dazu äussert (z.B. Javier, der Vorschlag ist ja von dir), tau ich vielleicht auch noch auf.
@Lone: Loser :p.
Lonegunman81
22.08.2004, 06:22
@ Zareen: Danke schön! >:(
Hm, Einflüsse?? Wie wärs mal mit "schlechten" Einflüssen!
Raucht einer von euch!? Hat euch jemand dazu "verführt", oder seid ihr ganz allein dazu gekommen!?
Bei mir wars letzteres, aber es gibt ja viele Leute, die dafür einen "Verantwortlichen" haben, ebenso siehts mit anderen Drogen aus!
Wer kennt nicht Mutters "schlechte Freunde"?? Aber was, wenn man selbst der "schlechte Umgang" ist!?
ok...
positive einflüsse:
-illusion of time (ernsthaft :p )
-beck
-musik generell
-2001
-filme generell
-einige bücher
negative einflüsse:
-ich beeinflusse andere ...ich lasse mich nicht negativ beeinflussen, so ekelhaft das auch klingt
Javier, meinst du wirklich, dass du dich nie von Menschen in deinem nahen Umfeld beeinflussen lassen hast? Glaube ich dir nicht, und nicht weil es ekelhaft klingt.
Zu den "schlechten" Einflüssen... Ich fühle mich von niemandem schlecht beeinflusst. Ich habe auch keine so offensichtlichen Laster wie Rauchen oder übermässiger Alkoholkonsum.
In meinem künstlerischen Schaffen fühle ich mich momentan von Kafka und Morrissey beeinflusst. Naja... und von Javier.
du hast das selbe gesagt, wie ich: da stand "negativ" drüber ;)
Wie steht es dann um deine "neutralen" Einflüsse?
Original geschrieben von Zareen
Wie steht es dann mit deinen "neutralen" Einflüssen?
da sehe ich die natur als wichtigen punkt
...menschen? ...puhh, da könnte ich glaube ich, nicht mal wirklich meine eltern zählen, obwohl meine erziehung ja schon soetwas wie "guter einfluss" war...
...aber es ist wirklich so, dass ich immer das leben von meinen mitmenschen beeinflusst habe, manchmal sogar manipuliert (hört sich seltsam an, ist aber wirklich so...)
...ich bin aber trotzdem ein absoluter einzelgänger, obwohl ich mich immer mit allen verstehe... aber mich wirklich beeinflussen... ich lasse ja niemanden an mich ran, also... (ich schreibe wirr, also lass ich es lieber)
@ Zareen
Ich muss das mal loswerden , du AR****
Das hast du ja klasse hinbekommen mit deinen beschissenen und hirnlosen einzeilern in Wequilas Thread Spamms Lone ein verwarnung einzu bringen...........bist das allerletzt vorallem deine argonte Art hier von wegen "loser" ..........ich hoffené nur das du mit deiner ignoranten und egoistischen Art hier mal so richtig auf die Schnauze fällst.........bei MIR auf jeden Fall bist du unten durch :(
und jetzt zum Topic
Man sieht das man durch schlechte Einflüsse sich schnell mal ne Verwarnug einhandeln kann, wenn nicht sogar ein Ban...wobei der Schädiger meißt unversehr davon kommt und man selber in der Scheisse zurück gelasssen wird *Prost*>:(
Dingdong Erster.....wiedermal:D
So , Thema für den Abend hab ich net......is mir auch egal da ich eh jetzt wieder weg bin.
wollte nur den Nachtschwärmer hiermit für diese Nacht öffnen, viel Spass und tschüsshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ist ja nicht so der Hit heute... Nacht.
Irgendwie kommt mir es so vor als wäre ich der einziste depp hier :p
Aber jetzt kommt das mysteriöse DSA PASSIERT MIR IMMER :D
Ist ja nicht so der Hit heute... Nacht.
(warum ist der nicht schlafen geblieben..?)
@champer: keine angst, es gibt immer noch genug andere deppen ;)
nudelsalat
23.08.2004, 08:16
Original geschrieben von Champer
Irgendwie kommt mir es so vor als wäre ich der einziste depp hier :p
Ne, ich bin auch noch da. :D
Nicht gerade viel los heute...alle gehn sie wegen Schule oder Arbeit schlafen. Macht es wie ich, bleibt die Nacht hindurch wach. Dadurch habt ihr auch keine Probleme mit dem lästigen Aufstehen in der Früh. :p
genau so sehe ich das auch :D
freu mich das ich nicht alleine bin :p
Original geschrieben von Javier
(warum ist der nicht schlafen geblieben..?)
Ich lag wach mit Sodbrennen, also habe ich nen halben Liter Milch getrunken und mich noch sinnvoll beschäftigt ;).
Ich lag wach mit Sodbrennen, also habe ich nen halben Liter Milch getrunken und mich noch sinnvoll beschäftigt ;).
...was mich ja auch sehr freut, aber wenn du morgen (heute...nachher!) deine prüfung in den sand setzt, wär das schade...
...was mich ja auch sehr freut, aber wenn du morgen (heute...nachher!) deine prüfung in den sand setzt, wär das schade...
Wer sagt denn, dass ich das nicht sowieso täte. Naja, ich hab' Zeit, ich kann sie wiederholen. Solange meine Eltern es auch locker nehmen (sie finanzieren mich ja noch), bin ich halbwegs glücklich.
hmmm... jetzt ist außer uns wohl doch niemand mehr da ...dabei wollten wir heute beide früh ins bett :p
.dragonRune
23.08.2004, 09:24
*rumwusel
Und ich kämpf mich durch die Nacht,
keine Ahnung was du mit mir machst ...
Javier: ich habe schon 4h geschlafen ;)
Original geschrieben von DragonRune
*rumwusel
Und ich kämpf mich durch die Nacht,
keine Ahnung was du mit mir machst ...
...da hat wohl wer gerade viva geschaut ;)
nudelsalat
23.08.2004, 09:41
Ihr habt echt was verpasst. Auf Phoenix war gerade die Eröffnung der Olympischen Spiele von 197x. Sowas genial witziges hab ich schon lang nimmer gesehn. Mexikaner, die mit ihren Hüten wie die Irren auf den Boden schlagen, Bayern, die mit ihren Peitschen um sich herumschlagen und komische Tänze aufführen und nicht zu vergessen Einmärsche ala Hittler.
Ich freu mich schon auf die nächste Eröffnung. :D
Hier die Eröffnung...
Heil allerseits!
tachschle!
@nudel: wegen gestern: ...und die geiselnahmen '72 erstmal, die waren spannend ...da haben wir deutschen uns wieder toll präsentiert
Langweile...
Ich geh wohl bald ins Bett. Nacht.
@Javier: ich mag euch trotzdem :).
nagut...
@die ganze Welt: "THEMA: warum ist der NST immer leer?" (ich will kreative antworten ;) )
weill im schlaff isch shclechd pousten tu.
weill im schlaff isch shclechd pousten tu.
:eek: ...dann sind die nachtschwärmer also ausgestorben!
@ Javier
Nö nicht ganz es soll noch einige der Nachtschwärmerexemplare weit weit ab der Zivilisation in den tiefen Wäldern geben, doch ist ihre existenz umstritten, zwar gibt es viele Augenzeugen die meinen mal ein Nachtschwärmer gesehen haben zu wollen doch Beweise gibts nur sehr wenige dafür...........
Ich für meiner Person halte die Legende von " Nachschwärmern" ja für kompletten Humbuk........welcher irre Trottel setzt sich schon mitten in der Nacht an den PC um hier in diesen Thread wild herum zu daddeln......ne du es gibt keine Nachtschwärmer........sowas haben sich nur irgendwelche Phantasyautoren ausgedacht um den einfälltigen Menschen zu unterhalten.:D
:'(
...mein weltbild liegt in scherben!
...und jetzt sag bloß, den weihnachtsmann gibt's auch nicht!
:'(
...mein weltbild liegt in scherben!
...und jetzt sag bloß, den weihnachtsmann gibt's auch nicht!
Doch DENN gibt es , wie auch den Osterhasen und den Jeti.....naja im Grunde sind diese ein und die Selber Person alle versteckt in Reinhold Messner aber egal..........doch schau an....dort dort ist einer .....ein Nachtschwärmer, wenn wir schön leise sind können wir ihn bei seinen nächltlichen Postings etwas bekleiden......ist er nicht süss wie er mit seinern kleinen patsche Händchen auf die Tasten klopft * mit einen Fernglas Javier beobachtet*:D
Lonegunman81
24.08.2004, 06:32
Hallo auch mal! Irgendwie gibts hier nur noch Javier, Zareen, Wohan und mich, und gestern Nudelsalat! Und noch dazu herrschen gespannte Beziehungen zwischen den anwesenden! SUPER!
Ich glaub, die NST Veteranen haben wir durch unsere dreiste Anwesenheit vergrault, betrachtet also dieses Thread als offiziell erobert! :D
Wohan, dir ist im Vorposting ein witziger Tippfehler durchgegangen, "wir bekleiden ihn"! Stells dir mal bildlich vor, wie wir dem armen, nackten umherwuselnden Javier Kleidung anlegen... oha!:\
Du hast wahrlich Recht das wäre gar Fürchterlich und Grausam, doch haben wir es wohl nicht anders verdient wenn wir mit hier so alleine imThread herum irren.....ich meine wenn man sich dauernd hier so nahe ist beginnt man schnell eine Beziehung zu einander auf zu bauen und ich möchte nicht wissen was dann noch alles passiert :rolleyes:
Lonegunman81
24.08.2004, 06:41
:eek:
Gut gut, das reicht dann auch zu diesem Thema!
Warum schreiben hier so wenige? Ach ja, hatte ich ja schon gesagt, meine Theorie!
Übrigens, der Code zur BFG ist 931, nur so nebenbei!
Weia, mal wieder zu lang in dunklen Gängen rumgeschlichen!
GÄHN! Nene, heut isses echt öde! Ich glaub ich geh schlafen!? :confused:
Hier ist es doch JEDEN Nacht tota öde.........man fragt sich langsamfür was dieser Thread noch gut ist :rolleyes: naja mir soll egal sein ....ich geh jetzt gleich schlaffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
*sich nach langem in waschbecken rumplanschen umschaut*
Lonegunman81
24.08.2004, 06:54
*und was sieht*?
Ist er jetzt wenigstens angezogen, ja!?
Und, wie läufts mit Sambi!?
Die Bezüge zum Autor erinnern mich irgendwie an Stphen King in seinem Turm-Roman "Susannah"! Naja, aber nur ein bißchen! ;)
.....schua da ist er wieder .....der Nachschwärmer......:D
Keiner sorge hast nix verpasst außer ein großes Gruppenknuddeln........halt ne ..ich verwechsel hier was :rolleyes:
Original geschrieben von Lonegunman81
Und, wie läufts mit Sambi!?
...du liest es? wow! ...dann poste doch mal ;)
Guten Morgen.
Ich habe mich schon bekleidet, vielleicht nicht nach neuster Mode, aber es ist nicht mehr nötig, danke.
Turm-Roman "Susannah"? Hab ich was verpasst? Ich kenn's erst bis "Glas"...
for now: sayonara!
Turm-Roman "Susannah"? Hab ich was verpasst? Ich kenn's erst bis "Glas"...
...da hast du wirklich was verpasst!
...der letzte teil kommt ja auch schon bald!
Lonegunman81
24.08.2004, 07:10
Nun sag doch mal, du Zrückhalter! HAt es was davon oder kam die Idee von ganz woanders!?
Im Wanderer hab ich schon Einflüsse davon, aber daraus hat sich dann doch nochwas anderes entwickelt!
Ach, nochwas! Illusion of Time!? :D
Das Ende hat dich auch geprägt! Weisst du noch, wo sie einem erzählen das sie nur so gute Programmierer wurden (und wir es werden könnten), weil sie gut in der Schule aufgepasst haben (wenn wir das tun)!?
Seeeehr dicke Moralpredigt! :D
Ja, ich weiss, dass die grad alle rauskommen und es gab Zeiten, da konnte ich es kaum erwarten...
Wie ist es, wenn man Glas vor Jahren gelesen hat, ist der Einstieg da irgendwie möglich oder muss ich nochmal von vorn anfangen?
Lonegunman81
24.08.2004, 07:22
Vor wie vielen JAhren!?
Naja, also bei "Wolfsmaond" geht es quasi direkt auf dem Weg weiter, auf dem Roland und sein Ka-Tet am Ende von "Glas" gelandet sind!
Wenn du noch weisst, dass es die Rose gibt, dass Susannah... in anderen Umständen ist, was die Balken sind und das Jake zrückgeholt wurde... dann sollte es gehen!
Wenn du viele King-Bücher kennst, könntest du in "Wolfsmond" auch einem alten Bekannten begegnen! ;)
Hm, was noch? Schnell lesen, es lohnt sich!!
Auch wenn ich den Entwicklungen in "Susannah" ein klein wenig skeptisch gegenüber steh!
Naja, es ist über 2 Jahre her, dass ich die Bücher gelesen habe...
King-Bücher kenne ich schon ein paar... Einen alten Bekannten gab's schon am Ende von Glas: Merlin.
Wenn ich mich morgen dazu aufraffen kann, hole ich mir hier endlich ne Bibliothekskarte und leih Wolfsmond aus. Im Notfall reservier ich's eben...
Susannah in anderen Umständen? Also wenn du die 'Heilung' meinst, weiss ich das noch. Die Balken... Sagt mir schon was... Sind das Verbindungen zwischen den Welten? Und die Rose ist doch eigentlich nur ein anderes Bild für den Turm... Jake zurückholen... Sagt mir grad nix, wird durch das Buch aber wahrscheinlich wieder aufgefrischt...
So, ich habe jetzt genug vom wasser!
@lone: so sehr ich die turm-reihe mag, beeinflusst hat sie mich keinesfalls
......oh mann hab nicht mal ein Thema wo man NICHT bei einschläfft .....oh man was ein ödes gerseiere ....ich glaub ich hau mich aufs Ohr...........
schlaff gut! http://forum.ingame.de/warcraft/images/smilies/wave.gif
ihr kreaturen der nacht, erhebt euch!
neues thema: wäre ein leben als zombi cooler als ein leben als vampir?
...was wärt ihr lieber?
Kann man nicht vergleichen, da ein Zombie ein willensloses Wesen ist, das keine Empfindungen hat. Man kann weder das Nichts dem Seienden vorziehen noch umgekehrt.
Hm, sorry für die ernste Antwort :p.
keine verantwortung! wenn das kein vorteil ist!
...du brauchst dich um nichts zu kümmern, da es ja eh egal ist!
...ein vampir muss jede nacht sehen, wie er den nächsten "schuss" kriegt, dieser junkie! ...und dann tagsüber im grab liegen!
...also Zareen, ich würde mir meine antwort nochmal überlegen ;)
Nein die steht fest. Ich habe mir das ziemlich genau überlegt und stundenlang darüber diskutiert.
...ok
...und wie wäre es mit einem frettchen?
Frettchen? Das gibts in der Schweiz nicht, das Wort.
Google spuckt aber ein cooles Vieh aus. Wäre ich unzufrieden, würde ich vielleicht ja sagen.
Hajo, mir ist langweilig, eine Pizza brutzelt im Ofen und Py... äh... Zareen meint, ich soll mal wieder hier reingucken.
Tja, da bin ich. ^^
Huhu Val! Also doch Pizza? Fies.
Ja, doch Pizza. Obwohl ich nicht wirklich Hunger habe. Aber die liebe Langeweile. *seufz*
Achja, zum "Thema": Ich bin eine Vampirin, Enkelin des Möbius. ^^
Wer will schon willenloser Zombie sein ? Und mein lieber Zareen, wir können auch eine Seele haben. Nicht alles glauben, was die Geschichte einem weiß machen will. ;)
Hi Val!
...ein alter Veteran aus P.. zeiten also... sei gegrüßt in unserem kleinen kreise ^^
Hmm... Noch so ne Vampirin. Hey, mein Mitbewohner ist Vampir, soll ich euch mal bekannt machen? :p
Hmm... "Mein lieber Zareen" klingt komisch. Zareen ist doch ein Frauenname!
Moin Javier. ^^
Das ist das erste Mal, dass ich mich hier "alt" fühle. XD
Hachja... ich träum g'rad vor mich hin, was letzten Sommer so alles im NST abgegangen ist. Hab's Zareen g'rad schon gesagt. Früher war es wie eine gemütliche Kneipe, jetzt ist es wie ein Kellercafé.
Am meisten fehlt jetzt der Rotwein. *lach*
Achja... damals... *träum*
EDIT: Tja, meine liebe Zareen. Selber Schuld. :p
Ja, letzten Sommer war's schön. Hab' da auch ein paar tolle Leute kennengelernt. Aber hier find ich's auch gemütlich. Mag kein Wein ;).
...also ich muss sagen, mit "Zahn 26" bin ich bisher ganz zufrieden...
...dieser thread ist zur zeit ja in festen händen... es lebe das kellercafé! ;)
Eben... in "festen" Händen. Ich mag unabhängige Orte mehr. ;)
es kann ja kommen, wer will ...aber die "stammkundschaft", die er dann vorfindet, ist zur zeit doch recht sympatisch :p
Ich bin bekannt dafür, nicht alles so friedlich zu sehen. ^^
Und ich hänge an meinen Vorurteilen. XD
Hmm ja, hier gibts immer wieder was zu lachen, bei der Kundschaft...
Und Val, dann greif hier halt mal ins Geschehen ein und befrei den Nachtschwärmer wieder :p.
Viva el Revoluzion!
Viva el Revoluzion!
Och nö, so ganz ohne das QFRAT-Gemäuer... Ist ja schon selten, dass ich mal fremdposte... Aufruhr starte ich lieber nur daheim. ;)
Auf in den Kampf gegen die Hippie-Ritter!!!
Was machst du damit? Geht's geblubber doch weiter?
Flöte... tztztz. Habt's ihr kein ordentliches Schlagzeug hier ?
Kein Wunder, dass es einem so still vorkommt und man nie wirklich von hier was hört ausser nervigen Quietschtönen. :p
mit der flöte werde ich unser heer anführen
Val: also für mein Sax ist's zu spät. Mein kleines Schwesterchen hat aber seit letzter woche ein Schlagzeug im Keller ;).
Javier: Blas uns den Marsch :p.
ich kann meinetwegen auch ein anderes instrument rauskramen ;)
Also, das Sax hätte mich jetzt glatt zum Bleiben animiert. Aber der Deich ruft, obwohl die Beine taub sind. Naja, ich gehe eine Runde spazieren. Vielleicht gucke ich mir die nächsten Tage mal die anderen "Instrumente" an. Aber nicht, wenn sie auch wie die Flöte nur quietschen. ;)
Bis denne
Ich hau jetzt endgültig ab. f_f
Gute Nacht!
Guten Morgern liebe Leute, so wie es den anschein hat bin ich wohl nun der offiziele "Nachtschwärmer Eröffner" des Forums.....nagut dann soll das mal so sein ;)
sephiroth zero
25.08.2004, 05:20
Moin ^^
Noch jemand da?
Hmm ich schau mal vielleicht kommt ja noch jemand ^^
NOCH bin ich da, keines Sorge.........gibts irgendwas über das jemand reden möchte ? Ich hab nämlich recht wenig peilung was ich so texten soll.
sephiroth zero
25.08.2004, 05:23
Was haltest du von den Möchtegern Qfrat im Qfrat-Forum?
Irgendwie lustig ^^
Lonegunman81
25.08.2004, 05:27
Sag nur mal kurz Hallo und Tschüss!! Werd nämlich heut mal früher pennen gehen, ich Weichei!
Euch nch viel Spaß und gönnt eurem Hirn Schlaf!! :p
Original geschrieben von sephiroth zero
Irgendwie lustig ^^
WOS.....jojo.....äh ja ne is klar.............* is wohl einwenig zu spät um logische zusammenhänge zu verstehen*
Du fragst waas ich vom QFRAT im QFRAT halte, ja ?
Ok.....joa is schon irgendwie........unsinnig das Forum nochmal in einen extra Thread zu eröffnen aber gut .:rolleyes:
Maschendrahtzaun
25.08.2004, 05:30
Irgendwie lustig ^^
Lustig auch deshalb, weil er scheinbar erfolgreicher als das Original ist. ^^
Mal schaun, wie er sich weiterentwickelt, bisher war es sehr amüsant. :p
@Wohan
Es geht um eine Art Kopie des QFRAT im QFRAT. :D
sephiroth zero
25.08.2004, 05:32
Original geschrieben von Maschendrahtzaun
Es geht um eine Art Kopie des QFRAT im QFRAT. :D
Genau ! Bist du etwa nicht mehr so ganz am laufenden nicht war Wohan dieg? ;)
So bin dann auch wieder weg....will noch was an meinen Storys texten.
Nacht Leute und ein spezielles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif an meinen Trinkkameradenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif Lone.....was freu ich mich schon auf ESSEN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
sephiroth zero
25.08.2004, 05:36
Original geschrieben von Wohan Dieg
So bin dann auch wieder weg....will noch was an meinen Storys texten.
Nacht Leute und ein spezielles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif an meinen Trinkkameradenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif Lone.....was freu ich mich schon auf ESSEN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ja dann viel spass wünsch ich dir ;)
@ Maschendrahtzaun: Haben die von dir nicht gedacht das du ein ZA bist?
Irgendwie lustig ^^
ich finde den nicht übel, einige kommentare von ein paar etablierten usern sind wirklich amüsant (valada's zum beispiel...köstlich^^)
wenn man bedenkt das der thread schon am ersten tag über 80 posts zählt...mir solls recht sein.
und hör auf streit zu schlichten seph^^ (schaffst du eh ned XD)
ahja, abend:)
Maschendrahtzaun
25.08.2004, 05:40
Ja dann viel spass wünsch ich dir ;)
@ Maschendrahtzaun: Haben die von dir nicht gedacht das du ein ZA bist?
Ja, scheinbar weil ich etwas mehr als andere neulinge wusste und keinen Vorstellungsthread eröffnet habe....eine tödliche Kombination. ^_^
Irgendwie lustig, das Chocwise den Thread als experiment offen ließ. ^^
EDIT:
Ich find die Schlachten zwischen Kama und MP auch ganz witzig. :D
sephiroth zero
25.08.2004, 05:41
Original geschrieben von Irvine
und hör auf streit zu schlichten seph^^ (schaffst du eh ned XD)
@Irvine:
Schön wenn man über seine eigenen Witze lachen kann...wo war das denn bitteschön lustig was du geschrieben hast o_O
Außerdem heißt es Feuerwerk und nicht Feuerwehr
Das war jetzt ein Insider ^^ Leute aus den FF-Forum könnten diese bemerkung kennen bloss war sie damals über mich ^^
sephiroth zero
25.08.2004, 05:44
Ja, scheinbar weil ich etwas mehr als andere neulinge wusste und keinen Vorstellungsthread eröffnet habe....eine tödliche Kombination. ^_^
Irgendwie lustig, das Chocwise den Thread als experiment offen ließ. ^^
EDIT:
Ich find die Schlachten zwischen Kama und MP auch ganz witzig. :D
Ja und ich hab auch keinen Vorstellungsthread auf gemacht als ich neu war. Wobei sooo lang bin ich noch nicht dabei -_-' aber is ja egal.
Auf jedenfall versteh ich nicht warum soviele Noobies scharf darauf sind Threads zu eröffnen mit ihren ersten Beitrag!
Ihr wisst doch sicher ne Lösung oder?
Edit: Ups jetzt hab ich doch glatt nen Doppelpost gemacht. Sorry :\
Maschendrahtzaun
25.08.2004, 05:50
Auf jedenfall versteh ich nicht warum soviele Noobies scharf darauf sind Threads zu eröffnen mit ihren ersten Beitrag!
Damit alle wissen, wenn sie zu bashen haben. ^^
BTW: In 4 Monaten 1000 Beiträge zu schreiben ist wirklich arg. Ó.ò
Bist du auch mal an der Sonne, Junge? ^^
*lol* du bist nicht der erste der das denkt....
irgendwie bist du mir sympathisch^^
erzähl mal mehr von dir
sephiroth zero
25.08.2004, 05:52
Leute die mich in ihrer Kontakt liste Haben wissen das ich 10 Stunden am Tag online bin ^^
Auch wenn ich nicht da bin XD
Edit: Good Night sag ich dann noch zu allen ^^ Ich geh jetzt auch mal ^^
Maschendrahtzaun
25.08.2004, 06:01
Original geschrieben von Irvine
*lol* du bist nicht der erste der das denkt....
irgendwie bist du mir sympathisch^^
erzähl mal mehr von dir
As you wish:
Ich bin jemand, der verzweifelt versucht Photoshop und 3ds max zu beherrschen, aber einfach keine Lust hat, sich mit lernen zu beschäftigen. Faulheit ist wohl mein schlimmstes Laster. ^_-
Egal, ich will mir jetzt mal ein Grafiktablet zulegen und mich wirklich intensiv mit Photoshop beschäftigen.
Kennt sich irgendjemand mit Grafiktablets aus? Auf was ich achten sollte?
Leute die mich in ihrer Kontakt liste Haben wissen das ich 10 Stunden am Tag online bin ^^
Auch wenn ich nicht da bin XD
Tztz, nicht nett, die Leute einfach glauben zu lassen, dass man da ist. :p
Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich hab vergessen, was es war. ^^'
EDIT:
Gute Nacht, Sephirot...
@Maschendrahtzaun: Kenne mich zwar selbst gar nicht mit Graphiktabletts aus, hier (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=57853) die Leute aber schon ziemlich gut ;).
Guten Abend übrigens.
wozu photoshop? brauchst du das im beruf?
ich hab übrigens keine ahnung was grafiktablets sind.
edit: abend zareen
so, ich bin auch wieder da... habe gerade noch Spartakus gesehen
hallo, alle zusammen!
Maschendrahtzaun
25.08.2004, 06:22
Leider gabs dort nicht wirklich nützliche Informationen.
Die User dort sind scheinbar alles Fanatiker der Firma Wacom. :D
ich hab schon ein oder zwei tabletts
aber die sind a) kaputt, weil sie b) keine wacoms sind
wacom is pflicht, rest kannste in die tonne treten
alles unter nem wacom kannst du dir getrost schenken... das is quasi die erweiterte form von geldverschwendung
Trotzdem Danke. :)
Mal schaun, was mir die Verkäufer in einem Geschäft empfehlen können...
ich hab übrigens keine ahnung was grafiktablets sind.
Mit Grafiktablets kannst du direkt in Photoshop zeichnen. Du hast eine Irgendwas sensitive Fläche und einen Kugelschreiber ähnlichen Stift. Zeichnest du etwas auf die Fläche werden die Daten direkt auf den Computer übertragen. Scanen fällt somit weg. Die Dinger sind allerdings für vieles andere auch zu gebrauchen.
Und nein, ich brauch das Ding nicht für den Beruf. Ich will neue Sachen lernen, die mit einer Maus schwer umzusetzen sind. Auserdem könnte es vielleicht auch in der Schule nützlich sein. Es ist ziemlich umständlich, Zeichnungen, die man mit der Hand in wenigen Schritten fertig hat am Computer zu erstellen. Damit wirds hoffentlich leichter. :)
Die User dort sind scheinbar alles Fanatiker der Firma Wacom. :D
Sie erzielen damit gute Ergebnisse, also kanns nicht ganz falsch sein ;).
@Zareen: ...war genial, aber ich schäme mich ganz schön dafür, ihn erst jetzt gesehen zu haben...
...meiner meinung nach einer von Kubrick's besten 3 filmen
ich verabschiede mich dann auch mal, gn8http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Hätte jetzt gedacht, du hättest den bestimmt schon gesehen, Javier.
Ich glaube, ich kenne ihn auch noch nicht, aber ich habe von filmen nunmal leider wirklich keine Ahnung...
Gute Nacht Irvine.
@Zareen: nenne mir mal bitte deine lieblingsfilme
Hab' ich doch nicht. Der letzte Film, der mich so richtig beeindruckt hat, war Memento.
Achja, seit Kindesalter liebe ich den König der Löwen ;).
memento ist ja auch toll... aber was nun?
kA, hab' ich vergessen.
...war das jetzt ein geplanter witz, oder zufall? :p
Master of Games
26.08.2004, 05:11
iH
Battosai Himura
26.08.2004, 05:13
Hellas. :rolleyes:
Master of Games
26.08.2004, 05:20
elender nachmacher -_- dafür behalte ich den arthur ava }:)}:)}:)
Das war ein kurzer Plausch, denn ich verabschiede mich wieder ^^
gn8:D
thema: warum es soviel spaß macht, Zareens aufforderung in diesem (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&goto=newpost&threadid=42109) thread nachzukommen ;)
Battosai Himura
26.08.2004, 05:21
._.
:D .nenhciezeb nemapS sla ttalg sad nam etnnök tsnos ,tsi sua retnuocgnitsoP red ssad ,ednahcS eniE
Naja, sagen wir mal: es ist geil!
Zareen sagt: "Warum?"
Javier sagt: "Darum!"
"Warum?", sagte Zareen.
"Darum!", sagte Javier.
"Arum!", sagen sie.
"Arum!"
Ich wiederhole meine Frage f_f.
ich erneuere meine antwort f_f.
und ICH frag mich was hier abgeht .............:rolleyes:
D_U
wissend, ob hold an namen.
dargeboten, in einer gruft.
so sprecht nicht in Rätseln , sondern sprecht Worte so klar wie ein Gebirgsbach
http://www.tabor.de/info/muell/DSCN0237-1.JPG
http://www.buffqueen.de/crush-serien/crush6/stiefel-wasser1s.jpg
sagtwas
http://www.buffqueen.de/crush-serien/crush3/crush3.4.jpg
Was soll mir das jetzt sagen , Zareen
Das du riesige Pfützen Schrullers ud stolz drauf bist?:p
!! ...wohan! du bist noch da! ...und ich dachte schon, Zareen hat dich verjagt :p
...fällt uns denn ein tolles provokatives thema ein?
Wohan, wieso fühlst du dich beim Anblick einer zerquetschten Tomate angesprochen?
Achja, ich trage ganz normale Schuhe.
Provokatives Thema: Wieso wollen die Jugendlichen immer provozieren?
Ja.....speert Zareen in ne Zelle und werf t den Schlüssel weghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Cool... Keine Pflichten, keine Verantwortung. Javier, das wäre doch was für dich!
Provokatives Thema: Wieso wollen die Jugendlichen immer provozieren?
Brecht: "alles neue ist besser, als alles alte"
Orge sagte mir: der liebste Ort
Auf Erden war ihm immer der Abort.
Dies sei ein ort, wo man zufrieden ist
Dass drüber Sterne sind und drunter Mist.
Brecht: "alles neue ist besser, als alles alte"
Ja und alles ist besser als dieses Geschwätz :)
Kennst du denn schon das Folgende?
Ja und alles ist besser als dieses Geschwätz :)
...über was willst du denn gerne reden?
..............es geht nicht um DEIN Geschwätz hier , Javier.....red ruhig weiter ;)
Über was würdest du mich denn gerne schwätzen sehen?
Über was würdest du mich denn gerne schwätzen sehen?
Es geht nicht um das Thema selbst nur um die Art aber egal......was will ic hier ............und weg
Du könntest mir erklären wollen, was das genau für eine Art ist und was daran so schlecht ist?
Nö ....ich bin ja nicht mehr da und kann nicht mehr antworten :p
Kneel down and praise my new AVATAR!
Original geschrieben von Gôka
Kneel down and praise my new AVATAR!
...ich finde dein voriger ava war das komplette gegenteil von dem jetzt: sehr gut
Der war so düster.
Vor dem hatte ich Angst.
Und die is doch knuffig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, oder? ^^
Der war so düster.
ich fand ihn genial, gerade deswegen
Willste den haben? ^^
Ich suche grad aber eh noch was kuhles :A ist nur eine Übergangsphase.
Willste den haben? ^^
...nein danke :p
...ich fotografiere mir in guatemala irgendwas und nimm das als nächsten ava ;)
Dabei ist es in Mexiko doch viel toller. Und in Honduras erst! :o
Fährst nach Gua? ^^
Bring mir was mit.
Bin im Moment voll auf Rockman-Trip =/ brauch was rockiges ^^
Dabei ist es in Mexiko doch viel toller. Und in Honduras erst! :o
...aber in honduras bin ich nur einen tag
...und guatemala ist zugewachsener ;)
Fährst nach Gua? ^^
Bring mir was mit.
Bin im Moment voll auf Rockman-Trip =/ brauch was rockiges ^^
wer oder was ist rockman? :confused:
Schmeckt Milch? Heiss oder kalt?
Schmeckt Milch? Heiss oder Kalt?
auf jeden fall kalt - mit eiskaffee
Schmeckt Milch? Heiss oder Kalt?
Heiss , Kalt , Lauwarm und Zimmertempereriert !
Ich trinke keinen Kaffee. Hole aber noch ein Glas Milch. Kalt.
WOOOOOOS koin Kaffe ....ei mei Jung du mußt doch Kaffe trinken ....in DEINEN Zustand kann Koffein Wunder bewirken .....:p
Ich habe Cola im Kühlschrank. :p
Btw. lauwarme Milch kann ich nicht ausstehen. Heiss ist gut, kalt ist besser.
@wohan: ...und was soll ich machen? ...ich habe schonwieder 2 "einschlafkapseln" eingeworfen und zappel immernoch mit den beinen...
Ich habe Cola im Kühlschrank. :p
Btw. lauwarme Milch kann ich nicht ausstehen. Heiss ist gut, kalt ist besser.
Zimmertemperatur ist zum kotzen .......Lauwarm gheht noch so , Warm......naja nur mit Honig....mmmmmh das ist Lecker und eiskalt....GÖTTLICH :D
Zimmertemperatur ist zum kotzen .......Lauwarm gheht noch so , Warm......naja nur mit Honig....mmmmmh das ist Lecker und eiskalt....GÖTTLICH :D
@ Jabvier
Holzhammernarkosse :p
Sind wir uns ja fast einig ^_^.
Btw. zum Thema Milch und Einschlafkapseln: http://www.nachtmilch.ch/ ;).
rofl:
"Seit ich vor einem Jahr eine Angsterkarankung hatte, schlief ich ziehmlich schlecht. wachte öffters in der Nacht auf. Jetzt dank der Nachtmilch schlafe ich viel ruhiger und was toll ist, ich schlafe die ganze Nacht durch. Gratulation an die Erfinder der Nachtmilch."
;)
Sind wir uns ja fast einig ^_^.
Btw. zum Thema Milch und Einschlafkapseln: http://www.nachtmilch.ch/ ;).
OH mann eim ein Schrott........das is wie Katzenmilch
@Javier
Alter Hausrezept von meine Oma gegen zappligkeit
..... sich von 12 scharfen Hunden 13 x durch die Stadt jagen lassen, 10 x gegen die Wand rennen, 18 x im Kreis drehenund dann hin legen.........:p
@wohan: bei mir im ort gibts bloß 2 psycho-hunde
@wohan: bei mir im ort gibts bloß 2 psycho-hunde
trink vorher 20 Bier und du hast deine 12 Hunde ;)
trink vorher 20 Bier und du hast deine 12 Hunde ;)
...dann muss ich ja so sehr pinkeln, dass ich noch viel nervöser bin :p
...dann muss ich ja so sehr pinkeln, dass ich noch viel nervöser bin :p
läufst aber dann schneller ;)
hmm...
*fängt an, wohan-bier zu trinken*
Ja, wenn wir grad beim Thema Nervosität und Ausscheidungen sind. Gibt es eine vernünftige Erklärung, wieso man vor oder während Prüfungen aufs Klo muss? Ich meine, eine grosse Hilfe ist das nicht...
Ja, wenn wir grad beim Thema Nervosität und Ausscheidungen sind. Gibt es eine vernünftige Erklärung, wieso man vor oder während Prüfungen aufs Klo muss? Ich meine, eine grosse Hilfe ist das nicht...
Ganz klar weil man die Spicktettel dort versteckt hat ;)
Ich leide unter dieser "Krankheit" (des Prüfungsscheissens) und habe in meiner Schulkarriere nur einmal gespickt.
Ich leide unter dieser "Krankheit" (des Prüfungsscheissens) und habe in meiner Schulkarriere nur einmal gespickt.
Ja was Weiß ich ....bin keine Aryt aber die Nervosität spielt schon eine große Rolle und ich denk da der ganze Körper da innerlich in totaler unruhe ist schlägt das auch auf die Blase die sich dann plötzlich entleeren will........bei Hunden z.B. is es sa das es welche gibt die aus Angst ein Haufen setzten müßen :p
Nimm die Rote Pille und bin dann weg aus der Matrix, gute Nachthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Lonegunman81
26.08.2004, 09:17
HAHARHARHAR!!! Da isser wieder, der Meister der Nacht (ich meine mich)!! Wir haben gerade unsere kleine Privatlanparty beendet, und ich seh lauter bunte Farben vor meinen Augen... wenn sie zu sind!
Seeeehr seltsam! Ich hab soviel Battlefield gespielt, ich gewinn jeden Krieg im Alleingang!
So, in der Hoffnung das ich endlich mal der letzte in diesem Forum bin und bleibe, GUTE NACHT!
...oh mann, nie mehr Bildschirme, ehrlich!! :\
Ha, und weil ich hier der Letzte bin, lass ich das Licht... ähm, die Sig an! Verklagt mich doch, ich kann nicht anders, bin halt ein alter Dean! NACHT!
Rick Jones
26.08.2004, 09:36
HAHARHARHAR!!! Da isser wieder, der Meister der Nacht (ich meine mich)!!
Hättest du wohl gerne XD nix gibts
und ich seh lauter bunte Farben vor meinen Augen... wenn sie zu sind!
Drugs are bad :D
Seeeehr seltsam! Ich hab soviel Battlefield gespielt, ich gewinn jeden Krieg im Alleingang!
Der Satz könnte glatt von Bush stammen XD
So, in der Hoffnung das ich endlich mal der letzte in diesem Forum bin und bleibe, GUTE NACHT!
Sorry dass ich dir deine Hoffnungen zu nichte mache. ^^
Es war mir ein Vergnügen Gutn Morgen
Ha, und weil ich hier der Letzte bin, lass ich das Licht... ähm, die Sig an! Verklagt mich doch, ich kann nicht anders, bin halt ein alter Dean! NACHT!
Nicht der aber DAS letzte :p :D ;)
Ich sags meinem Anwalt. Das Schreiben kommt dann mit der nächsten Pn XD
--------------
So und jetzt wo ich mit dir fertig bin :)
meine eingetliche frage:
Wie ist es möglich Blut in einem kleinen Gefäß (phiole) aufzubewahren ohne das es gerinnt :)
Ja die frage ist ernst gemeint :D
Maschendrahtzaun
27.08.2004, 05:05
Original geschrieben von Rick Jones
meine eingetliche frage:
Wie ist es möglich Blut in einem kleinen Gefäß (phiole) aufzubewahren ohne das es gerinnt :)
Ja die frage ist ernst gemeint :D
*lol*
Vielleicht wird das Blut in einem komplizierten Luftausschlussverfahren in die Phiole geleitet...tja, wer weiß. :D
tschüss, leute!
...bis in zwei wochen
Du fährst doch wohl jetz nich los? Oô
Tschö ^^
Die Phiole wird ständig geschüttelt òó
~Edit~
btw: kneel down and praise my new AVATAR!!! :D
Lonegunman81
27.08.2004, 07:02
Na, ihr Weicheier! Wieder nix los seit Stunden! Sowas! Ha, aber jetzt, wo Javier weg ist, und wenn dann noch Rick mal... schläft oder so, soll ja vorkommen, dann werd ich "King of the NST", jawoll!! Harhar, wartets nur ab!
Uähhh, so, und jetzt rückt mal ein Thema raus! Hallo?? Wer da?
Nix da Lone nicht ohne mich , wenn du schon übers Nachtschwärmer geriegeren willst dann , will ich dabei sein........;)
Thema ......mm mal überlegen........wie wärs mit " Das Real Life das beschissenste Spiel was es gibt "
Wasn hier mit der Forum-Uhr los? Oo
Oder wart ihr unartig? Nanana ....
Wobei ... ich poste sicher nicht um 06:33 Uhr hier rein :hehe:
~Edit~
Das heisst ja dann ....
DASS ICH DER ERSTE BIN, DER IM NEUEN FORUM IN DEN NST POSTET!!!!!1111elfeins
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Party ...
~Edit²~
*stille*
Lonegunman81
28.08.2004, 23:43
Aber echt, hey! Wer manipuliert da an den alten Postingdaten rum!? Frechheit!
Ausserdem find ich den neuen Stil im Forum unübersichtlicher als den alten!! Bäh, wer hat überhaupt gesagt, dass er was neues will!? >:(
Master of Games
28.08.2004, 23:51
Hi^^
Bin mal gespannt, was die neue Version noch so an versteckten Extras auf lager hat.
Das Design wird ja sicher noch verändert, aber ich bilde mir dauernd ein, neue buttons gefunden zu haben :D
Ich werd noch alt auf meine jungen Tage hin xD
cromosom
29.08.2004, 00:12
Ja ^_^ Nachtschwärmen, hab ich heute mal wieder richtig Lust drauf.
Ich find das neue Forum eigentlich nicht schlimm, weiß nur noch nicht ob ich es besser oder schlechter finden soll ._. hab schon ein paar praktische neue Knöpfe gefunden und der Rest ist gewöhnungssache, behaupte ich einfach mal. ;)
Hey, das neue Forum ist doch toll. Ich finde nur den Button zum ausschalten der Signatur nicht.
Achja, guten Abend.
Und Lone, ich glaube nicht, dass ich dir was dichte, kann das doch auch nicht ;>.
seit halb 2 keine Posatings mehr...........wie schwach seit ihr eigentlich auf der Brust wenn euch schon so früh am Abend die Puste ausgeht, Leute :D
Jau das neue Forum war anfangs etwas ......naja gewöhnungsbedürftig.....hat ne Zeit gebracht bis ich mich eingefunden hatte......aber was mir garnet gefällt ist das der Kasten mit den User die gerade im Forum sind und was für Mods zuständig sind nun ganz unten ist...............das ist Schrott, das gehört der guten Übersicht halber gleich OBEN hin wo es auch war.. >:(
Ich bin kräftig, wie ein Büffel. Wollte nur nicht doppelposten ;).
Aber was du am neuen Forum auszusetzen hast, stimmt absolut. Aber auch daran wird man sich gewöhnen.
MÜSSEN.....gewöhnen MÜSSEN, obwohl im Com. Forum ja von GS und SDS ein Thread auf gemacht wurde , indem man Fehler Bugs und Verbesserungsvorschläge und des gleichen rein posten kann .........dort hab ich mien Kritikpunkt mit der User und Mod liste schon angesprochen und hoffe das er sich das zum Herzen nimmt sonst werd ich sauer >:( :D
Müssen? Niemand ist zum Aufhalt in diesem Forum gezwungen. :p
Das nicht aber änder können wir es auch nicht :D
Vielleicht, wenn wir es uns ganz fest wünschen, geschieht ein Wunder.
Naja, ich wünsche gute Nacht bzw. guten Morgen!
Hi @ all.
Da das I-Net eine gewisse Anonymität hat, frag ich erstmal hier.
Alles begann vor etwa ...
*hust*
Falsches Forum" :hehe:
Bin ich shcon wieder der erste? >_>
Schäim onn ui!
Schande auf euch ^^
Bis dann, bin müde, geh pennen.
Zweiter .........mmmh wies keinen Interessiert :rolleyes:
Na wohl wieder mal tode Hose hier ......* in Leere ruft *
Lonegunman81
30.08.2004, 03:15
*in Leere zurückruft*
Ha, spät ist mal wieder, vielleicht bin ich ja JETZT ENDLICH mal letzter in diesem Thread!?
So spät, morgen Montag... kommt schon Leute, gebts auf... diese NAcht hab ich gewonnen!! Dann schlaft mal alle schön, während ich die Nacht durchwache!
HARHARHAR!! }:) }:) }:)
In diesem Sinne, Nacht ihr Eierweich, machts wie Link mit den Hühnern... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif :chicken: :chicken:
aurelius
30.08.2004, 03:24
Ha, spät ist mal wieder, vielleicht bin ich ja JETZT ENDLICH mal letzter in diesem Thread!?
Nö. :p
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Na, habt Ihr mich vermißt? :p Bestimmt nich... ^__^
Und was fehlt uns noch in dieser wunderschönen, grandiosen Nacht? Richtig, eine große Tasse Kaffee, literweise Cola, Treibsand auf Arbeit und ein schönes Thema. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Thema, hmmm.... dumdidum... lalaalaaa...
Chips aus ner Männerhose essen... ah, ne, das is ja kein richtiges Thema....
Ja, scheiße bin ich unkreativ... ich denk ja nur an das Eine.... ;)
Ich hab gestern mal wieder The Ring gekuckt. Ich mag den Film... und obwohl ich ihn schon 3 Mal gesehen hab, grusel ich mich immer noch dabei... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Und ich freu mich wie doof auf Silent Hill 4, das hoffentlich bald rauskommt. Da frag ich mich doch, warum ich mir das immer wieder (freiwillig) antue, obwohl ich mich fast zu Tode fürchte. Aber ich mag das einfach...
Wovor gruselt Ihr Euch? Oder gruselt Ihr Euch nicht gerne freiwillig?
So, denn mal HAPPY SCHWÄRMING!
Und BITTE Sig aus!!!!!!!! Sonst hol ich nen bösen SUPF-Mod... }:)
Lonegunman81
30.08.2004, 23:14
Ich grusel mich schrecklich davor, den das Sig-Häkchen wegzuschalten!! Ich weiß nicht, was dann alles passieren könnte! Aberglaube, vielleicht, aber wer kann das schon wissen!?
Außerdem find auch ich SH gruselig, und schlagt mich doch, am liebsten mag ich ncoh immer den ersten Teil!! Hach, Nostalgie!! Schöne Zeiten waren das!
Ich hab im Moment eh voll den Nostalgie-Flash, jetzt wo es wieder kühler und früher dunkler wird erinner ich mich an all die vergangenen Winterzeiten, die Zeit beim Bund... irgendwie war das alles ja schon genial!
Und am 19. ist mein bester Freund seit nunmehr 5 Jahren tot, unglaublich wie scheisse (und ich meine scheisse) schnell die Zeit vergeht! Irgendwie traurig, und dann aber dieses positive Nostalgiegefühl... kennt das einer, oder spinn da ich nur so rum!?
So, und jetzt überwinde ich mich, das Sig-Häkchen *schwitz* zu *zitter* deaktivieren *schlotter*!!
Ja, grusel Dich mal vor dem Sighäkchen... denn es würde wirklich schreckliches passieren... schon mal in Treibsand versunken? }:)
Jap, Silent Hill IST definitiv gruselig. Und ich glaube, ich mag Teil 1 auch am liebsten, obwohl ich den schon ewig nicht mehr gespielt habe... argl, ich hab doch sooo Schiß vor dem mistigen Karusell.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Nostalgie... jaaa, schön sowas. Kenn ich auf jeden Fall *an meinen Nostalgie-Kumpel denk* Ich träume gerne von der guten alten C64 Zeit... jaja, das war echt noch was damals... :)
Lonegunman81
30.08.2004, 23:38
C 64??? Mein Gott, das ist nicht nostalgisch, das ist urzeitlich! :D
Weia, das ist echt lang her! Aber ich habs immer extrem mit dem Jahreszeitenwechsel vom Sommer zum Winter/ Herbst... naja, für mich ist das eins! Irgendwie mag ich den Winter mehr als den Sommer, verbinde damit intensivere Gefühle und mehr Erinnerungen! Ist DAS nicht verrückt!?
Hm, du isst also Chips aus... Männerhosen!? Lecker (würg), dann ess ich jetzt Joghurt aus den Tangas meiner Freundin... hm, mal sehen was sie dazu sagt!? o_O°
Praise da almighty YELLOWSHEEP! (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/yellowsheep.jpg)
Guten Abend.
Lonegunman81
31.08.2004, 00:11
Tach auch! Kann es eigentlich sein, dass das Forum seit seiner "Erneuerung" viel lahmer läuft als vorher, ständig hängt und Mucken macht, zumindestens bei einer Modemverbindung!? Ich finds echt nervig, ich komm kaum noch hier rein!!
Hm, der Joghurt war lecker, jetzt sind da nur diese doofen Flecken!? :rolleyes:
Hm, der Joghurt war lecker, jetzt sind da nur diese doofen Flecken!? :rolleyes:
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du so derbst ekelhaft bist? :D
Reading Sheep (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/readingsheep.jpg)
Weeding Sheep (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/weedingsheep.jpg)
@Lone
Ich bni DSL User und bei muckt der neue Sch*** Ring auch , das ist zum kotzen ich mußte mich mindens drei mal neu ins Netz wählen ehe der Ring mal micht irgendwo beim laden hängen geblieben ist ........als wenn das so bleibt könnt ihr mich spätestens am Freitag irgendwo einliefern, denn das geht voll auf Gemüht, Nerven und Verstand >:(
@Lone
Ich bni DSL User und bei muckt der neue Sch*** Ring auch , das ist zum kotzen ich mußte mich mindens drei mal neu ins Netz wählen ehe der Ring mal micht irgendwo beim laden hängen geblieben ist ........als wenn das so bleibt könnt ihr mich spätestens am Freitag irgendwo einliefern, denn das geht voll auf Gemüht, Nerven und Verstand >:(
Och bei mir lahmt das Forum au sehr gerne und recht fix ab aber was soll man machen.
Btw: Oh man ab morgen is die Nachtschwärmerei vorbei hab ab Mittwoch ausbildung und da sollte man ja ausgeschlafen sein oder so.
@ LGM81: Ja, das mit dem Essen aus der Unterwäsche mußt Du wohl noch ein wenig üben... ^_^ Willst Lehrstunden bei mir nehmen? :p
Ich mag den Winter auch lieber als den Sommer.. obwohl ich dann immer und überall friere... najo, das tu ich im Sommer ja auch schon zum Teil, also egal. Außerdem gibts ja noch Heizdecken, warme Badewannen und Körperwärme... :D
@ Goka (und ich mach kein ô!!!): DU machst mir Angst... :hehe:
@ Wohan: Huhu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Jap, das Forum zickt gerne mal rum... vielleicht hat man es einer Geschlechtsumwandlung unterzogen....
EDIT: Erwähnte ich eigentlich schon SIG aus? }:)
Lonegunman81
31.08.2004, 00:22
Jawoll, ich verlange die alten Ringverhältnisse!! Der neue Scheiss ist ja nicht auszuhalten!!
Ich bin ekelhaft!? Ja, warum denn?? Ich wars nämlich garnicht, der Tanga is ausm Wäschesack und die Flecken waren schon vorher da, siehste!! Ich hab nix gemacht!
Und ich wunder mich noch warum der Joghurt so sauer ist :D :D :D !!!!
Erzählt doch mal was zum Thema Nostalgie und Gefühle beim Jahreszeitenwechsel, wie gehts euch da so!? :eek:
@Lone
Bleib doch mal ruhig. (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/relaxsheep.jpg)
Lonegunman81
31.08.2004, 00:30
Ich bin im Winter auch Fan von einer schönen, heißen, laaaaangen Dusche, wohl auch deshalb, weil ich keine Badewanne habe!! :(
Und mit der Freundin duschen ist nicht so romantisch wie zusammen Baden!!
Oder Joghurt aus... aber gut!
Neues Thema: Der (schöne) Körper als Tischplatte oder Teller! Essen vom Körper, an allen Ecken und enden (mjam), was sagt ihr dazu!? :D
Ich bin im Winter auch Fan von einer schönen, heißen, laaaaangen Dusche, wohl auch deshalb, weil ich keine Badewanne habe!! :(
Und mit der Freundin duschen ist nicht so romantisch wie zusammen Baden!!
Oder Joghurt aus... aber gut!
Neues Thema: Der (schöne) Körper als Tischplatte oder Teller! Essen vom Körper, an allen Ecken und enden (mjam), was sagt ihr dazu!? :D
mist ich find den Kotzsmilie nicht ....egal dann muß ich es halt manuell machen
* WÜRG* ....für mich ist das Essen heilig und zellebriere das essen wie ein Ritual, ach wie esse ich gerne *schwärm*.....da stört so nen blucken Menschenkörper nur .....obwohl wenn ich ihn mitessen darf ,dann ist das natürlich was anderes
* schmatz* ;) :D
Broken Chords Can Sing A Little
31.08.2004, 00:37
Hällöööle! ^__^
o_O Essen vom Körper?
Verstehe ich nicht ganz, du meinst das Essen auf dem Körper verteilen, auf den Bauch legen oder sonst was und dann davon essen?
...ich weiß nicht, was ich davon halten soll...nichts gutes auf jeden Fall ^^''
Edit:
*schwärm*.....da stört so nen blucken Menschenkörper nur .....obwohl wenn ich ihn mitessen darf ,dann ist das natürlich was anderes
Hörst du zufällig gerade das selbe Lied wie ich? :D
Edit vom Süchtling:
Trotz Frühe des Tages und der Phobie einiger User, hier mal in ein Kästchen zu klicken, ist jeder ne Pflaume, der heute Nacht die Sig anlässt. Also bitte dran denken. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
RPG-Süchtling
31.08.2004, 00:39
Gute Nacht Leute :)
Ich glaub, ich seh schon gelbe Schafe. Muss spät sein. Naja, geht noch... aber noch zu früh zum Schafe zählen IMO.
Hm? Honig ausm Ohr schlürfen? Eher Weintrauben ausm Bauchnabel klauen. Ja, oder Haferschleim vom Hintern lecken, whatever. Vielleicht später :).
Gruseln finde ich auch schön, muss ich sagen. The Ring gehört zu dem Grusel, den ich mag, so wie Silent Hill. Wo ich am Ende mit einer vollgekritzelten DINa4-Seite da sitze und mir den Kopf zerbreche, was mir der Autor eigentlich sagen wollte. Lieber das als sinnfreie Splatterei.
So. Unn nu? Nochn Schaf?
Viel Spaß mit Messer und Gabel.
Man merkt der Lony kann sich kein Tisch leisten und da muß seine Freundin her halten , hoffen wir nur das nicht auch so ...................oh ich weiche in ein etwas prisantes Thema ab *räusper*.......is schon schlecht wenn man sich keine Möbel leisten kann ;)
Lied hören , was für ein Lied soll ich hören :confused:
Edit vom Süchtling:
Pflaume!
31.08.2004, 00:42
Wo bleibt das gelbe Kannibalenschaf, Gôk?
@ Chbi
Nochmal , was für ein Lied meinst du .....das neue von Ramstein ? Falls ja , nö hab ich noch nicht gehört :(
Kommt morgen, versprochen.
Ich geh jetzt eh ins Bett und hab keine Lust, nochmal dieses teure Bildbearbeitungsprogramm anzuschmeissen, braucht eh immer so lang zu Laden. (Paint > all)
31.08.2004, 00:46
Ja, mein ich, dein Post hat mich nur daran erinnert ^^
Will ja nix sagen, aber mach besser die Sig aus. Hier gibt's böse Süchtler .__. ;)
Ja, mein ich, dein Post hat mich nur daran erinnert ^^
Will ja nix sagen, aber mach besser die Sig aus. Hier gibt's böse Süchtler .__. ;)
WAAAAAAAAAAAAAAH Tatsache , Sig an gelassen *klick *........*klick * und weg
PUH GLück gehabt, Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)
*klick * sig AUS ^^
Lonegunman81
31.08.2004, 00:55
Ich kann mir doch Möbel leisten... naja... meine Freundin kann... hm!?
Äh ja, wie auch immer, ich geh jetzt mal pennen, morgen gehts wieder los mit arbeiten!!
Machts mal besser, und lasst den NST nicht im Stich! Ich kann schon wieder nemmer!
Aber irgendwann... (hämisches Gelächter), irgendwann wird das NST mir gehören (wahnsinniges Gelächter während die Kamera wegzoomt)!!!
*Widderstab hoch hält und Kopf lachend zurückwirft*
"Wiederstand ist zwecklos .....dieser Thread wird ansimiliert werden !"
* ein rotes Leuchten blitzt im Dunkeln auf *
* und verschwindet wieder*........*gähn*.......werd die Invasion des NST auf morgen verschieben ....Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
31.08.2004, 01:03
Laaaaaaamer ;____;
Das war der einzige Thread, in dem noch halbwegs was los war...und im MSN ist auch niemand mehr on...Schnarchnasen, alle miteinander ,___,
Laaaaaaamer ;____;
Das war der einzige Thread, in dem noch halbwegs was los war...und im MSN ist auch niemand mehr on...Schnarchnasen, alle miteinander ,___,
WOOOOOOOS :eek: ....es gibt auch noch Menschen die arbeiten müßen, zu denen auch ich leider :( gehöre um mir dies ganze Internet schiss hier finanzieren zu können .
Hmm, da könnte man ja fast annehmen, daß ihr MEINEN schönen NST zuspammt... oder wie kommts, daß ich hier gar nicht mehr hinterher komme? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hehe, und ich wette, daß sich bis 06:00 Uhr eh keiner mehr meldet... pffff. Weicheier! :p Apropos arbeiten... was denkt ihr was ich hier mache? Im Treibsand versinken? Wild rumknutschen.... pffff, Frechheit! Hat jemand Weintrauben dabei? :creepy:
Was war denn jetze noch das Thema??? o_O Sinnlose Splatterei? Hmm, so ne Runde Resident Evil is auch mal nicht übel, is aber nicht gruselig. :D
EDIT: War ja schon klar, daß sich hier keine Sau mehr meldet... *heul* Und wieder mal ganz allein... :'( Wehe Ihr macht das morgen wieder mit mir....
Noch 2 Stunden bis Feierabend....
EDIT2: Argl, wie kann man mir das nur antun... und das so kurz vor Post #300... najo, ich hau dann auch bald ab. Also, dann mal nen schönen guten Morgen oder gute Nacht oder wat weiß ich. Bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif