PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47

Turgon
01.04.2010, 23:32
Moie!
Da will man mal wieder was im Nachtschwärmerhtread schreiben und schon hat der Alte geschlossen, nene.
Hier die Regeln:

Gepostet werden darf nur von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr, also von Mitternacht etwa bis zum Sonnenaufgang.
Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
Spam in jeglicher Form ist unerwünscht, Einzeiler sind zu vermeiden.
Bitte die Signatur ausschalten. Schont die müden Nachtschwärmeraugen

Irgendwie dumm, dass ich immer nachts übelst Lust aufs Musik machen kriege^^'
Da ich jetzt aber nicht wirklich Mississippi Saxophon spielen kann, werde ich mich wohl ins Bett legen und noch etwas Roland und seine Ka-Tet auf ihrer letzten Etappe zum Dunklen Turm verfolgen.

Gute Nacht und viel Spaß beim Posten!

mfg Turgon

MaxikingWolke22
02.04.2010, 01:04
Ich habe mich vorhin mti ein paar alten Freunden getroffen, morgen geht es nach München, und bald wieder nach Bremen an die Universität zurück... Ich warte jetzt darauf, einzuschlafen.

Laterna
02.04.2010, 02:00
Ich werde noch ein wenig Fernseh schauen, dann mit dem Hund und gehen und dann pennen gehen, weil ich einfach zu müde bin um noch wie gestern durchzumachen.

duo maxwell
02.04.2010, 23:43
mir ist langweilig und ich bin hellwach was tun?

Ben
04.04.2010, 00:43
Matrix gesehen und nebenher Fragen bezüglich dem Contest beantwortet.
Mal sehen wies wird.

Turgon
05.04.2010, 02:29
So gerade eben von einer Partzy nach Hause gekommen.
Mir gehts recht gut, trotz des Liters Bacardi Cola beim Vortrinken und den ca. 1,4 Liter Bier auf der Party, liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern so viel getrunken habe, dass ich heute den ganzen Tag nen Kater hatte^^'
Icxh wär irgendiwe noch gerne länger dageblieben. aber ich weiß ganz genau, dass wenn ich jetzt nicht mit nem Kumpel nach Hause gefahren wär, spätestens eine viertel Stunde nach seiner Abfahr, alles vorbei gewesen wäre.
Ich hoffe, es war eine gute Entscheidung jetzt nach Hause zu fahren, aber das erfahre ich wahrscheinlich erst morgen/heute.

Kael
06.04.2010, 23:06
Endlich wieder zuhause. Wieso habe ich mich bloß von meinem Kumpel überreden lassen, zwei Nächte durchzumachen???:confused::confused::confused: Nach 56 Stunden Wachbleiben gönne ich mir jetzt meine Mütze Schlaf. So läuft das ja nicht.^^
Gute Nacht.:)

Glannaragh
06.04.2010, 23:38
Endlich wieder zuhause. Wieso habe ich mich bloß von meinem Kumpel überreden lassen, zwei Nächte durchzumachen???:confused::confused::confused: Nach 56 Stunden Wachbleiben gönne ich mir jetzt meine Mütze Schlaf. So läuft das ja nicht.^^
Gute Nacht.:)
Huh!? Gute Nacht, Kael... Für solche Aktionen bin ich mittlerweile definitiv zu alt - zwei Nächte durchmachen - eine Woch krank :rolleyes:. Genieß es, solange Du das kannst :).
Irgendwie kann ich heute Nacht nicht pennen.

Ave
09.04.2010, 23:02
Die Nacht-Die beste Zeit des Tages ^^
Heute Latein Schularbeit gehabt. Wird wahrscheinlich ne 1 ^^
Nach Hause gekommen Essen vom Paps welches liebevoll gekocht wurde^^ gegessen und ein Nickerchen bis halb 7 gemacht.
Dann Internet surfen (MMX was sonst xD)

und jetzt werde ich noch die ganze Nacht wach bleiben.

Falls das heute überhaupt wer liest ^^

Was hast du heute noch vor?

Eine schöne Nacht noch.

~Jack~
09.04.2010, 23:17
Was hast du heute noch vor?

In 20 Minuten die 1.Bloody Monday-Staffel beendet haben. Zwar nicht schlecht, aber den manga fand ich besser.

Dann ein paar Folgen Fate stay night schauen und Fullmetal Alchemist weiterlesen was ich vor kurzem endlich mal begonnen habe.

Außerdem Stargate Universe schauen. Hoffentlich hält die Folge mindestens die Qualität der von letzter Woche. Und nachts falls es wieder früh genug einen Download gibt wird Doctor Who geschaut :)

Und schlussendlich werd ich nachdem ich FFXIII schon seit ein paar Tagen durch habe mal wieder ein PC-Spiel zocken. Vermutlich No one lives forever 2, was ich noch nie gespielt habe xD

Ave
09.04.2010, 23:26
Und schlussendlich werd ich nachdem ich FFXIII schon seit ein paar Tagen durch habe mal wieder ein PC-Spiel zocken. Vermutlich No one lives forever 2, was ich noch nie gespielt habe xD

Das Spiel kenn ich garnicht O:
*Google Such*
Wenn du's noch nie gespielt hast wirds Zeit ^^

Turgon
10.04.2010, 00:12
Grade im kleinen Kries Geburtstag mit ein paar Kumpels gefeiert, waren zwar nicht alle da, war aber ganz gut, auch wenn cih bjetzt noch ziemlcih viel Bier übrig habe^^'
Grade habe ich noch bei Viva Discopogo von den Atzen gehört und mich gefragt, welche Tonart das wohl ist, weil Das Geht Ab akustisch macht irgendwie schon Spaß auf der Gitarre:D

Ave
10.04.2010, 01:14
Meld mich jetzt ab und guck noch die ganze Nacht filme.

Eine schöne Nacht an alle MMX-ler.

Lg Ave

Ave
10.04.2010, 23:14
Bin gerade von einem Bauchklang Konzert gekommen.
War so geil : DDDD

So jetzt noch filme gucksen kurz noch emails beantworten und ab in die Falle. ^^

Karl
10.04.2010, 23:17
Boar, ne. Hearts of Iron II ist voll schwer für mich Denknoob. Dänemark und Tschechoslowakei erobert. Aber jetzt erklärt mir Großbritannien bei +200 jedes mal den Krieg wenn ich irgendwem den Krieg erkläre. Und damit auch Frankreich. Kann man den nicht mal in Ruhe dem Imperialismus frönen? D:

~Jack~
10.04.2010, 23:38
Igitt, Strategiespiele :D
Da schau ich jetzt lieber die neue Doctor Who Folge und spiele danach Silent Hill - Shattered Memories weiter, was ich heut doch anstatt No one lives forever 2 angefangen habe weils geliefert wurde während ich gepennt habe :)
Die Nachts wird zwar nichts daran ändern, dass mich solche Spiele nicht gruseln können, aber was solls.

Karl
10.04.2010, 23:39
Du hast doch bloß Angst vorm Denken :D

Ave
10.04.2010, 23:47
Phronemophobie Die Angst vorm Denken ^^

Miss Kaizer
11.04.2010, 00:24
Denken? Was ist denn das bitte? =P

Meh, Samstag Nacht & ich sitz vorm Lappi daheim, wie scheisse ist das denn? xD Wenigstens wird das eine Mädl hier in der Naehe demnaechst 20, dann kann ich noch einen Monat lang mit der ausgehen bevor ich heimfahre... :rolleyes: ... meh!

Karl
11.04.2010, 00:25
Ist man da oben mit 20 volljährig?
Ansonsten warum gehst du nicht allein?

Ave
11.04.2010, 00:26
Denken? Was ist denn das bitte? =P

Meh, Samstag Nacht & ich sitz vorm Lappi daheim, wie scheisse ist das denn? xD Wenigstens wird das eine Mädl hier in der Naehe demnaechst 20, dann kann ich noch einen Monat lang mit der ausgehen bevor ich heimfahre... :rolleyes: ... meh!

Denken das war doch neulich im Fernsehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Was kann man sich schöneres vorstellen als mitten in der Nacht in MMX zu sein xDD

~Jack~
11.04.2010, 00:32
Meh, Samstag Nacht & ich sitz vorm Lappi daheim, wie scheisse ist das denn? xD

Gibt schlimmeres ;)

Miss Kaizer
11.04.2010, 00:36
Ist man da oben mit 20 volljährig?
Ansonsten warum gehst du nicht allein?

Volljährig bist du mit 18, dann darfst du Bier kaufen und in vereinzelte Clubs & Bars. Hier ist aber nur ein Ding ab 18, und das ist der letzte Dreck, was noch ein Kompliment ist. Ab 20 darfst du halt in den Grossteil & Hartalk kaufen... ab 25 kommst du soweit ich weiss in 99 % der Clubs rein, nur wenige die 26-28 haben & das dann auch nur in Oslo... oO

& allein ausgehen nervt, hab ich letztens mal versucht, & das war nicht gerade der Hammer... oO gerade wenn man sich nichts zu trinken kaufen kann weil's einfach zu teuer ist xD & man nur von irgendwelchen halb pädophilen Typen angelabert wird... -.-

léRoy
11.04.2010, 02:33
Harr harr,
Ich bin gerade hier mit meinen Kumpels am gammeln. So wie immer halt. Aber diesmal ist mir bewusst geworden dass sich etwas an mir ändern muss :D
Ich will jetzt zocken ;_; Netbooks sind scheiße!!!11!

Ty Ni
14.04.2010, 03:50
Boah. Mir gehts grad iwie scheiße.

Erst mal hatte ich einen richtig klischeehaften Alptraum, in der meine Freundin von ihrem Exfreund und seinen 4-5 Freunden im Haus meiner Oma (warum auch immer) verprügelt wurde und das Haus bei der Gelegenheit auch gleich verwüstet wurde. Ich habe mir eine Handy schnappen und die Polizei anrufen können, allerdings war am anderen Ende eine geschwätzige alte Frau, die mich keinen Zentimeter ernst genommen hat.
Das mach überhaupt keinen Sinn - vor allem weil meine Kommilitonin letztens den sechsten glüchlichen Jahrestag mit ihrem Freund (oder besser gesagt Verlobten) hatte und mal so rein überhaupt nichts mit meiner Oma zu tun hat (geschweige denn mit dem Kaff, in dem das Haus steht)
Aufgewacht bin ich von dem Schmarrn trotzdem.

Jetzt sitze ich gefrustet vor dem PC und google nach HNOs und Allgemeinmedizinern in meiner Nähe, weil ich einen übelst dicken Hals und entsprechende Schmerzen habe, die meine tollen Dolo-Dobendan komplett ignorieren.

Kann mir einen schöneren Start in den Tag vorstellen :(

~Jack~
14.04.2010, 04:09
Das mach überhaupt keinen Sinn

Seit wann müssen Alpträume denn Sinn machen? Ich hatte auch mal einen wo ein Geist im Badezimmer war und ich ihn dann aber irgendwie mit Sprite vertrieben hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kann mich allerdings nicht erinnern in den letzten Jahren sonst irgendwelche Alpträume gehabt zu haben.

die meine tollen Dolo-Dobendan komplett ignorieren.

Ich nehm ja schon rein aus Prinzip keine Medikamente. Brauche keine Chemie um meine Gesundheit auf Fordermann zu bringen. Bin zum Glück eh sehr gesund, nur letztens leicht erkältet, aber was anderes kommt ja nie.

Aber gute Besserung.

Ich sollte dann aber mal gehen, dabei unterhalten mich gerade die Troper Tales so gut, vor allem diese hier:
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/TroperTales/AccidentalPervert

This troper once managaed to accidently put his hand under a girl's bra. Yes, while she was wearing it. Seriously.
* How does one accidentally do this?
o Carefully.

:p

Ave
16.04.2010, 23:26
Hab gerade aus langeweile Pokemon Mystery Dungeon mal wieder angefangen.
Und hab 1 Stunde damit verbracht den Fragebogen am Anfang auszufüllen da ich nie Schiggy oder Pikachu kriegt hab.

Und jetzt hab ich erstrecht keinen Bock mehr. Freu mich schon wenn ich Soul Silver zocken kann.

léRoy
17.04.2010, 23:02
Es ist wieder soweit

Ave
17.04.2010, 23:05
Es ist wieder soweit

Das klingt so episch ^^

Miss Kaizer
17.04.2010, 23:25
Ich wuenschte der Film der hier gerade im TV kommt waer episch

*schnarch*

Ave
17.04.2010, 23:26
Ich wuenschte der Film der hier gerade im TV kommt waer episch

*schnarch*

Welcher wäre das denn?

Miss Kaizer
17.04.2010, 23:34
There Will Be Blood.

Ein bisschen Blut gab es, ja, aber meine bisherige Meinung des Films laesst sich gut mit *schnarch* & "... hääääääää?!" zusammenfassen. Weirder Mist. Aber gut. Glaube leider nicht, dass der noch besser wird.

EDIT: Juchu, jetzt ballert er gerade wie ein Irrer in irgendner Villa rum. Ich rall das alles nicht. Bin wohl doch zu muede xD

~Jack~
17.04.2010, 23:41
Dabei hat der Film eine sehr hohe imdb-Wertung xD Kenn den aber selbst nicht.
Hab mir grad lieber die neue Doctor Who Folge angesehen. Zwar nicht awesome, aber die nächsten beiden Folgen dürften dafür entschädigen :)

Ave
17.04.2010, 23:42
There Will Be Blood.

Ein bisschen Blut gab es, ja, aber meine bisherige Meinung des Films laesst sich gut mit *schnarch* & "... hääääääää?!" zusammenfassen. Weirder Mist. Aber gut. Glaube leider nicht, dass der noch besser wird.

EDIT: Juchu, jetzt ballert er gerade wie ein Irrer in irgendner Villa rum. Ich rall das alles nicht. Bin wohl doch zu muede xD

Ich bin ein falscher Prophet und Gott ist nur ein Aberglaube! Soweit ich mich erinnere ist das der Film. ^^

Ja der ist wirklich lahm. Mal schauen was sonst noch spielt.

Miss Kaizer
17.04.2010, 23:45
Tja, hab ich auch gesehen, aber mit IMDB interessiert mich auch nen feuchten Kehricht, da ich da eh meist nicht mit uebereinstimme. o,o

Hui, die letzten 45 Minuten des Films werden ENDLICH MAL interessant. Unglaublich. Oder zumindest die Stelle jetzt gerade ist mal etwas interessant. Mal schauen.

Und - ich denke nicht dass der bei dir im Fernsehen kommt ^^ Hier kommt aber gerade irgendwie nichts anderes brauchbares... wie gewoehnlich ^_^

xD "Bastard from a basket" ^^

EDIT: Ach ja... kann mir mal jemand der den Film gesehen hat erklaeren ob es diesen Idioten Paul am Anfang ueberhaupt wirklich gibt? Oder ob das Eli war, der sich als sein eigener Bruder ausgegeben hat den es garnicht gibt? Wtf? Aber er hat selber Paul erwaehnt... also.. hääääää??? ^^

Ave
17.04.2010, 23:51
EDIT: Ach ja... kann mir mal jemand der den Film gesehen hat erklaeren ob es diesen Idioten Paul am Anfang ueberhaupt wirklich gibt? Oder ob das Eli war, der sich als sein eigener Bruder ausgegeben hat den es garnicht gibt? Wtf? Aber er hat selber Paul erwaehnt... also.. hääääää??? ^^

Paul und Eli sind Zwillingsbruder. Und das am Anfang ist Paul. Und Eli pusht den Preis für das Öl hoch oder so. Ich weiß es nicht mehr xD

Miss Kaizer
17.04.2010, 23:53
Paul und Eli sind Zwillingsbruder. Und das am Anfang ist Paul. Und Eli pusht den Preis für das Öl hoch oder so. Ich weiß es nicht mehr xD

Ja, aber wo zum Teufel ist dieser Depp Paul den im Rest des Films? O,o das ist das was ich nicht verstehe. Wo ist der Depp!? O,o

Uh, jetzt kommt gerade die Szene die du vorher erwaehnt hast.... ^^ von wegen false prophet und so. Und wieso zeigen die die Bowlingkugeln so oft...? ^^

Ave
17.04.2010, 23:55
Ja, aber wo zum Teufel ist dieser Depp Paul den im Rest des Films? O,o das ist das was ich nicht verstehe. Wo ist der Depp!? O,o

Uh, jetzt kommt gerade die Szene die du vorher erwaehnt hast.... ^^ von wegen false prophet und so. Und wieso zeigen die die Bowlingkugeln so oft...? ^^

Die Bowlingkugel wird später für etwas verwendet *hust* xD
Öhm keine Ahnung wo der ist. Ich glaub der hatte nur diese szenen am Anfang xD

~Jack~
17.04.2010, 23:55
Paul Sunday vanishes right after giving Daniel the tip and never appears again, apart from a brief mention by Daniel near the end about Paul having become a sucessful oil man in his own right.

sagt mir http://tvtropes.org

Miss Kaizer
17.04.2010, 23:56
Entwendet oder zweckentfremdet? xD Das ist das was ich eher vermute...

Ah, ok, nun hast du editiert xD

Ave
17.04.2010, 23:56
Entwendet oder zweckentfremdet? xD Das ist das was ich eher vermute...

Ah, ok, nun hast du editiert xD

Um die Zeit denke ich nicht so schnell daher hab ich erst überlegt welches Wort passt XD

Miss Kaizer
17.04.2010, 23:58
Paul Sunday vanishes right after giving Daniel the tip and never appears again, apart from a brief mention by Daniel near the end about Paul having become a sucessful oil man in his own right.

sagt mir http://tvtropes.org

Stimmt aber auch nicht ganz, da er in der Mitte auch erwaehnt wird, von Eli selber ^^ ;p das war ja das was mich so verwirrt hat...

Und hey, auch des nachts kann man noch (versuchen) zu denken. Ein bisschen xD Kann mir schon denken was mit den Kugeln passiert... *hust* There will be blood... xD

EDIT: Oh... oh... eeks. Ja... da fliegt ja so einiges. Autsch. Das war ein Kegel. Tat sicher weh oO IHHHH... naja, da hab ich ja mein Blut x D

(dies war eine Live-Übertragung meiner Reaktionen während des Films xD bzw dieser Szene xD ohhh der Butler xD ahhhh haha xD "I'm finished" xD )

Ave
17.04.2010, 23:59
Stimmt aber auch nicht ganz, da er in der Mitte auch erwaehnt wird, von Eli selber ^^ ;p das war ja das was mich so verwirrt hat...

Und hey, auch des nachts kann man noch (versuchen) zu denken. Ein bisschen xD Kann mir schon denken was mit den Kugeln passiert... *hust* There will be blood... xD

Das ist wohl der einzige Grund warum der Film diesen Titel trägt^^ aber ich will ja nichts verraten obwohl dus höchstwahrscheinlich eh schon weißt ^^

Btw Es ist ein Kegel keine Kugel fällt mir grad ein xD

Miss Kaizer
18.04.2010, 00:02
Hmmm... I'm finished und dann war auch der Film finished. Toll... o,o also... ehm. Ja. Scheissfilm, ganz ehrlich xD Die letzten paar Minuten waren echt gut, aber alles davor war ziemlicher Bullshit.

Ave
18.04.2010, 00:03
Hmmm... I'm finished und dann war auch der Film finished. Toll... o,o also... ehm. Ja. Scheissfilm, ganz ehrlich xD Die letzten paar Minuten waren echt gut, aber alles davor war ziemlicher Bullshit.

Liegt das am Blut oder an der Gewaltverherrlichung? xD

Miss Kaizer
18.04.2010, 00:08
Vielleicht an beidem. Nein, den Schluss, auch die Szene mit seinem "Sohn" in dem dunklen Arbeitszimmer fand ich an sich ganz gelungen. Der Rest hat sich gezogen wie Kaugummi, hat mich stellenweise an Jarhead erinnert weil ich da auch immer eingenickt bin. Am Anfang fand ich das ja noch ganz cool, wie die Stille verwendet wurde, aber auf Dauer hatte ich den Eindruck, dass sie immer wieder mal darauf kamen "Oh, das koennen wir ja nochmal verwenden" und dann randomly seinen "Sohn" haben taub werden lassen usw. o,o ja... alles ziemlich random.

Und nun gehe ich schlafen, morgen frueh um spaetestens 6:30 aufstehen. Juchey -.- Gute Nacht ihr Irren ^.^

EDIT: Ok... ich werd hier erstmal noch aufraeumen -.-

Ave
18.04.2010, 00:12
Vielleicht an beidem. Nein, den Schluss, auch die Szene mit seinem "Sohn" in dem dunklen Arbeitszimmer fand ich an sich ganz gelungen. Der Rest hat sich gezogen wie Kaugummi, hat mich stellenweise an Jarhead erinnert weil ich da auch immer eingenickt bin. Am Anfang fand ich das ja noch ganz cool, wie die Stille verwendet wurde, aber auf Dauer hatte ich den Eindruck, dass sie immer wieder mal darauf kamen "Oh, das koennen wir ja nochmal verwenden" und dann randomly seinen "Sohn" haben taub werden lassen usw. o,o ja... alles ziemlich random.

Und nun gehe ich schlafen, morgen frueh um spaetestens 6:30 aufstehen. Juchey -.- Gute Nacht ihr Irren ^.^

EDIT: Ok... ich werd hier erstmal noch aufraeumen -.-

Das mit dem Sohn versteh ich eigentlich überhaupt nicht. Aber was solls ich hab den Film einmal gesehen weil ich den Titel interessant fand und dann nie wieder xD

Dann noch viel Spaß beim aufräumen und dann gute Nacht auch wenn die recht kurz sein wird (um 6:30 aufstehen WTF?!?)
Ich schlaf meistens bis 14 uhr xD naja is ja auch nd wichtig ^^

Miss Kaizer
18.04.2010, 00:16
Ja, wie gesagt, irgendwie hatte der Film was von Random Shuffle xD Hab ich alles schonmal gesehen hab ich den Eindruck. Und der verstaerkt sich gerade umso mehr

Und dass ich morgen so frueh aufstehe ist nicht freiwillig xD Aber leider sieht das Kind hier nicht ein, dass Sonntage dazu da sind auszuschlafen xD ^_^ bin heute auch "schon" um 8:10 aufgestanden und seitdem eigentlich auf den Beinen. Normalerweise schlaf ich laenger an den Wochenenden, aber naja, muss halt dieses Mal sein. Dafuer geht's hoffentlich naechsten Samstag mal wieder feiern *_*

~Jack~
19.04.2010, 02:17
Hm, hab vorhin zum 1.Mal Hitman 2 durchgespielt...irgendwie hätte ich meine Zeit sinnvoller nutzen können. Die Hauptstory war ja nichts weiter als eine kleine Ausrede um auf lauter Attentate geschickt zu werden und die waren größtenteils nichtmal interessant, zumal es nervt, dass Gegner scheinbar Augen im Hinterkopf haben.

Aber naja, hab jetzt endlich mal die englische Übersetzung von Hideo Kojimas Policenauts angefangen. Sollte sicher mehr als genug Story bieten :)
Jetzt aber erstmal ne weitere Folge Battlestar Galactica schauen und Nudeln zum Frühstück essen xD

Miss Kaizer
20.04.2010, 23:30
Na, noch irgendwer wach!?

~Jack~
20.04.2010, 23:33
Jepp

Miss Kaizer
20.04.2010, 23:35
Whey... und, was treibst du so!? o.o

~Jack~
20.04.2010, 23:38
Nichts besonderes. Hab grad Abre los Ojos (Open your Eyes) fertig geschaut, sprich der Film auf dem Vanilla Sky basiert. Dadurch wusste ich zwar eigentlich schon alles, aber naja.

Ansonsten wollte ich nur grad ein Makergame spielen und aufnehmen :D
Könnte zwar auch was anderes spielen, aber ich bleib eh heut und morgen Nacht wieder auf, da kann ich das verschieben :)

Und selbst irgendwas spannendes los?
Lass mich raten: Nein? xD

Miss Kaizer
20.04.2010, 23:41
Immer diese Leute die immer alles aufschieben o,o

Ich glaub Vanilla Sky hab ich mal gesehen... war der nicht mit diesem Volldeppen Tom Cruise? Von dem anderen Film hab ich glaub ich schonmal gehoert... oO

~Jack~
20.04.2010, 23:43
Ein Spiel aufzuschieben ist doch nicht schlimm xD
Allerdings sollte ich mal mehr an der Game Design Hausarbeit für die Studiumsbewerbung arbeiten. Muss in 2 Monaten fertig sein o.o

Und ja, Vanilla Sky war mit Tom Cruise sowie Penélope Cruz , die auch im Original vorkommt. Eigentlich kein schlechter Film, aber so gesehen muss man nur einen der beiden sehen, denn storytechnisch gleichen sie sich sehr.

Laterna
25.04.2010, 23:19
Hallo liebe Nachtschwärmer, ich komme auch grade eben erst wieder und war im Garten zugange und jetzt werde ich schön noch Diablo 2 zocken gehen. Im Großen und Ganzen schaffe ich meinen Char noch auf Lv 92, wenn ich aufbleibe. Ist verdammt schwer in der Hc- Funktion.

Turgon
30.04.2010, 00:41
Da ich in meinem letzten Zivimonat Urlaub habe, komme ich auch mla wieder dazu hierrein zu schreiben.
Grade die zweite DVD der zweiten Staffel von How I Met Your Mother zu ende geschaut und jetzt noch ein wenig im Internet surfen.
Morgen muss ich wahrscheinlich aufs Arbeitsamt und micht als Studienbewerber melden oder so, da ich ja bald mit dem Zivi fertig bin.
Was hab ich da eine Lust zu:rolleyes:

Bible Black
30.04.2010, 01:09
Hallo liebe Nachtschwärmer, ich komme auch grade eben erst wieder und war im Garten zugange und jetzt werde ich schön noch Diablo 2 zocken gehen. Im Großen und Ganzen schaffe ich meinen Char noch auf Lv 92, wenn ich aufbleibe. Ist verdammt schwer in der Hc- Funktion.
Höhöhö, spiele auch noch D2, aber halt SCL. Haste eig. auch so massive Runen Funde? Hab jetzt bestimmt jeweils 20x LUM/IO/KO/FAL/LEM, 10xPUL+, 5-6x UM, 1x MAL und 1x IST und sogar meine erste Selffound HR 1x LO. 4 Mulis sind auch wieder voll, schlimm sowas. Meinen ersten SoJ diese Ladder habe ich gestern (is ja schon 2 Uhr <;) gefunden. o/ Skiller gab's auch schon einige, sinnloses wie Flüche, Pala Offensiv und Defensiv... aber auch Assa Kampf mit 2X Life, Bow/Java, 2xBo, Dudu Ele und dann sogar 'nen Light mit +32L (wie viel der wohl wert ist? o_O)

So und jetzt weiter Dokumentation schreiben, vor 4 kann ich eh net schlafen. o/

Laterna
30.04.2010, 01:18
Naja bei mir war es: 1 mal, 1 ist und sonst nur niedrige Runen, die aber gleich haufenweise, was ich eig. nervig finde, weil ich schon 2 mules voll habe mit diesen Runen aber nichts damit anzufangen weiss. Sc ist für mich irgentwie keine Herausforderung mehr, sodass ich nur meinen Hc Baba (ww) auf Lv 92 habe.

Bible Black
30.04.2010, 01:45
Naja bei mir war es: 1 mal, 1 ist und sonst nur niedrige Runen, die aber gleich haufenweise, was ich eig. nervig finde, weil ich schon 2 mules voll habe mit diesen Runen aber nichts damit anzufangen weiss.
Mal und Ist ist ja mal nicht schlecht. (bah schlechter "Wortwitz") Bei den low Runes würd ich dir fast recht geben, wäre da nicht... Insight/Spirit und die massenhaften nicht gesockelten Rohlinge. Hab i-wann keine Ral/Tal/Amn mehr aufgehoben und dafür die Abrechnung kassiert, das suchen genau dieser verdammten Runen. :D Hier mal 'nen Monarch mit Ral/Amn/P.Rubin in den Würfel geschmissen um ihn für Spirit zu sockeln, da mal 'nen Drescher mit Ral/Amn/P.Amethyst in den Würfel für Insight... und dann noch die RWs selber Ral/Tir/Tal/Sol oder Tal/Thul/Ort/Amn, tja da waren plötzlich halt die Rals, Tals und Amn weg. >_>" (Glück das ich teils noch das Q2 A5 hatte...)

Sc ist für mich irgentwie keine Herausforderung mehr, sodass ich nur meinen Hc Baba (ww) auf Lv 92 habe.
Naja, HC konnte ich nie etwas abgewinnen, hab das nur mal mit Freunden in Sacred gespielt und das war i-wie nich so lustig weil die ständig verreckt sind... >_>" Wobei das eig. wieder lustig war... hangen damals zu viert auf'm TS und waren so am labern und zocken (einer kam halt vorher auf die glorreiche Idee mal HC zu zocken), kämpften uns zur 2ten Stadt durch wo es so ein billiges "Töte die paar Goblins" Quest gab. Also, auf auf, die "billigen" Goblins zu killen... nuja, alle wie immer damals dumm am labern, lagen 2 plötzlich im Gras... da war das gelächter groß, "Wie konntet ihr nur mit Lvl3 verrecken und dann auch noch bei den Giblins?! Bwahaha :'D". Im Endeffekt war's ein lustiger Tag mit HC und danach nie wieder. ^^

Reding
02.05.2010, 00:38
Wuh... so lange war ich seit wochen nicht mehr auf xD
Und dabei ist es gerade 01:37...das war damals die Zeit in der ich erst richtig wach war.
Wie gut das sich Zeiten ändern ^^

Böd nur, dass es hier in der Nähe keinen ordentlichen Club oder ne ordentliche Bar gibt....naja warte ich bis nächstes Wochenende wenn ich wieder zurück in Hamburg bin ^^

Außerdem habe ich hier ehe niemanden und ich gehe nicht alleine in Clubs.
Bars ja aber nicht clubs^^

Naja gehe jetzt trotzdem schlafen...habe mich mittlerweile daran gewöhnt schon um 00:00 zu schlafen und bin jetzt auch todmüde :D

~Jack~
02.05.2010, 23:48
Man, das nenn ich doch mal ein Timing! Hab grad den Peace Walker Soundtrack gehört während ich in meinem Projekt noch ein paar Erklärungen eingebaut hab weil einer der Tester ein paar Stellen bemängelt hat und gerade als ich die letzte Änderung abgespeichert habe war der letzte Song durch xD
Dann mal noch schnell Credits machen und dann posten :)

Turgon
02.05.2010, 23:54
Seit Ewigkeiten schaue ich mir mal wieder The Joy of Painting an und wie immer ist es genial. Heute Nacht kommt auch noch ein Konzert von The Killers, ich kenn zwar kaum Lieder von denen, aber vllt schau ichs mir noch teilweise an.
@~Jack~: Bin gespannt, was das für ein Projekt ist.

Darkfaith
10.05.2010, 02:52
So, da hab ich wohl auch mal wieder die Gelegenheit hier zu schreiben, da ich heute ausnahmsweise Mal Nachtschicht hatte. Eigentlich bin ich ja rein körperlich ziemlich erschöpft und müde. Aber kennt ihr's: Ihr könnt trotz Müdigkeit nicht schlafen und wollts auch gar nicht so richtig ?

~Jack~
10.05.2010, 02:56
Ne, also wenn ich müde bin kann ich eigentlich auch ohne Probleme schlafen. Nachts dauert es zwar meist länger einzuschlafen als mitten am Tag, aber das liegt unter anderem daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich selten wirklich müde bin xD

Turgon
10.05.2010, 23:06
So dann mach ich mal den ersten Nachtschwärmerpost in unserer "Lounge"
Bin irgendwie etwas müde, hab aber noch nicht wirklich Lust mich ins Bett zu legen, obwohl ich morgen "früh" raus muss, da mein Paket aus Amerika beim Zoll liegt-.-
Ka, wieso die einen Foot Shaker nicht durchlassen, mal schauen ob ich sogar noch was drauf bezahlen muss. Ich hoffe es aber nicht.

Ben
10.05.2010, 23:12
SO ich freu mich. Ab heute gibts endlich das neue As I lay Dying Album, das ich mir so herbei gesehnt habe^^. Werds mir in ein paar Stunden gleich holen^^ So und jetzt gute Nacht:)

Turgon
12.05.2010, 23:14
So ich war gestern beim Zoll und musste sogar noch 14,42€ Mehrwertssteuer bezahlen-.- Na super.
Naja dafür ist morgen Himmelfahrt und es wird gewandert. Wuhu.
Von daher ab ins Bett, ich muss morgen fit sein^^
Wünsche allen eine angenehme Nacht und ein schönes langes Wochenende.

léRoy
12.05.2010, 23:17
Ich und meine Clique haben uns gerade "Paranormal Activity" reingezogen. Während die Mädchen schreiend aus dem Zimmer gerannt sind, saßen wir Jungs ganz relaxt auf dem Sofa. Nur komisch ist, dass der Film 3 verschiedene Endings hat. Der Film ist so psycho *_*

Karl
12.05.2010, 23:18
Ich und meine Clique haben uns gerade "Paranormal Activity" reingezogen. Während die Mädchen schreiend aus dem Zimmer gerannt sind, saßen wir Jungs ganz relaxt auf dem Sofa. Nur komisch ist, dass der Film 3 verschiedene Endings hat. Der Film ist so psycho *_*Ich versuche deine Aussage Ernst zu nehmen, aber irgendwie kann ich das nicht, wenn ich den Avatar ansehe D:

~Jack~
12.05.2010, 23:18
Also so schlimm war der Film doch garnicht xD
Wie wären die dann erst abgegangen wenn ihr REC oder REC 2 geschaut hättet? :D

Karl
12.05.2010, 23:21
Es gibt REC 2? Oder meinst du das Remake?

~Jack~
12.05.2010, 23:26
Ja, es gibt bereits nen 2.Teil und der ist garnicht schlecht, wenngleich nicht so gut wie das Original. Und es sollen jetzt noch 2 Teile kommen. Ein Prequel und ein apokalyptisches Sequel xD
Danach soll aber Schluss sein.

Karl
12.05.2010, 23:29
Hat man ähnliches nicht auch schon bei Nightmare on Elmstreet gehört? Oh das ist jetzt wirklich das letzte mal...

léRoy
12.05.2010, 23:29
Mein Avatar hat nichts mit meiner Aussage zu tun :D

REC? Worum gehts?

Karl
12.05.2010, 23:32
REC ist Blair Witch Projekt gepaart mit Zombieähnlichen Zuständen und ohne Wald. Kommt aus Spanien.
Und die Vorschau zum amerikanischen Remake Quarantinum (oder so) kam mit vor Krabat. Fuuu, diese Idioten vom Kino haben da mal wieder voll nachgedacht. >:(

~Jack~
12.05.2010, 23:33
Sprich ein Zombiefilm den man aus der Sicht von Kameras begutachtet und das aber in einem recht begrenzten Setting. Ist aber garnicht schlecht.
Das Remake soll aber vorhersehbarerweise grottig sein.

Reding
12.05.2010, 23:42
Meeep... es gibt keine guten Horro/Gruselfilme für mich.
Ich langweile mich immer bei sowas. Ich erschrecke mich sehr selten und Angst oder so habe ich ehe nie. Es gibt zwar ein paar Momente in denen ich denke "ihhh wie ekelig" aber das wars schon. Und filme wie Blair Witch projekt kann ich ehe nicht ernst nehmen seit dem ich damals den dreck von the dark area geguckt habe XD

Vllt. werde ich das mal nachholen, aber ich werde ehe nur entäuscht :D

~Jack~
12.05.2010, 23:49
Da ich mich bei Horror eh nicht gruseln kann schau ich die sowieso nur wegen der Story und in der Hoffnung auf interessante Twists. In der Hinsicht sind auf jeden Fall The Eye (allerdings nur der 1.Teil), Pulse bzw. Kairo (das ganz besonders) und Shutter recht gut, aber deren Remakes kann man sich sparen.
Und Ju-On 2 ist auch wesentlich interessanter als The Grudge 2, wenngleich The Grudge erst mit dem direct to DVD Sequel wirklich schlecht wurde.
Von daher sind asiatische Horrorfilme eigentlich immer besser als amerikanische. Hab z.B. vor ner Weile mal Into the Mirror geschaut zu dem es ja das Remake Mirrors mit Kiefer Sutherland gibt und das ist eigentlich ein komplett anderes Kaliber wenngleich mir das Remake gefallen hat.

léRoy
13.05.2010, 00:12
Nee also bei mir ists im Grunde genommen das gleiche. Ich erschrecke mich nur selten. Aber wir hatten halt eine Dolby Surround Anlage und dann hatte ich eine box neben meinem Ohr und dann als ich nicht wusste was als nächstes kommt hab ich einen erhöhten Puls bekommen :D Schon ne lustige Geschichte

Miss Kaizer
14.05.2010, 23:33
Mhm... man sollte nicht anfangen irgendwelche Musik rauszusuchen, die man ewig nicht gehoert hat, wenn man sich eigentlich "gleich" schlafen legen wollte. "Gleich" ist inzwischen ne Stunde her und ich sitz hier immernoch rum, habe keine Kekse mehr und bin eigentlich total muede... aber... meeeeh ^^ so viele Erinnerungen ^^'

Ave
14.05.2010, 23:41
@Miss Kaizer

XDD

Bah es is so langweilig. War heut im Kino Schock Labyrinth 3D anschauen.
Gut der Name is ein blödsinn es hat auch nicht wirklicih was mit nem Labyrinth zu tun und es ist vom Macher vom Grudge. Und dann kommt die totale Enttäuschung :(

Die ersten 30 Minuten sind ok. Dann denkt man sich Häää? und dann das Ende wieder ok. Regt mich irgendwie auf xD

Und Saw was es grad im TV spielt ist auch langweilig.

<.<

~Jack~
14.05.2010, 23:45
Und Saw was es grad im TV spielt ist auch langweilig.

Tja, entweder mag man die Filme oder eben nicht. Finde eigentlich alle Teile klasse, abgesehen vom 5., der viel zu vorhersehbar war.

Ave
14.05.2010, 23:47
Tja, entweder mag man die Filme oder eben nicht. Finde eigentlich alle Teile klasse, abgesehen vom 5., der viel zu vorhersehbar war.

Im Grunde genommen mag ich die Teile ja auch aber ich hab sie schon zu oft gesehen als das es mich jetzt noch reizt.

Turgon
15.05.2010, 00:19
Also ich mag Saw auch nicht wirklich.
Die ersten beiden Teile habe ich komplett gesehen, danach eigentlich keinen mehr, außer heute den 3. ausschnittweise.
Naja, weil ich mich nicht dazu bebeistern konnte, habe ich weiter Spectacular Spider Man geschaut, von dem ich mir jetzt noch eine Folge anschauen werde.

treeghost
15.05.2010, 00:35
Hm das sind doch alles keine Horrorfilme. Ich könnte euch welche nennen aber dafür krieg ich hier sicherlich ärger. *verschwindet wieder in die Dunkelheit*

léRoy
15.05.2010, 23:10
Es ist mal wieder soweit. Die Sonne ist weg, es ist draußen kalt und überall sind diese asozialen wannabe-Gangster. Morgen geh ich zu einem Festival mit dem Topic Mittelalter :3
Dann hol ich mir ein Holzschwert, trink Met und dann tanz ich Waltzer auf dem Dorfplatz.

So nebenbei frag ich mich ob ich noch wachse, ich meine ich bin jetzt 15,84 Jahre alt und bin jetzt ~1,77 m groß. Ich habe meine Eltern, sowie alle anderen in meiner Verwandtschaft überholt. Wär nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte xD

Daen vom Clan
15.05.2010, 23:12
Wo gehst du hin, Paschu?

Ave
15.05.2010, 23:13
Es ist mal wieder soweit. Die Sonne ist weg, es ist draußen kalt und überall sind diese asozialen wannabe-Gangster. Morgen geh ich zu einem Festival mit dem Topic Mittelalter :3
Dann hol ich mir ein Holzschwert, trink Met und dann tanz ich Waltzer auf dem Dorfplatz.

So nebenbei frag ich mich ob ich noch wachse, ich meine ich bin jetzt 15,84 Jahre alt und bin jetzt ~1,77 m groß. Ich habe meine Eltern, sowie alle anderen in meiner Verwandtschaft überholt. Wär nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte xD

Denk schon is ja auch bei jedem verschieden. Ich bin 14,89 (die kommazahlen bei den haaren herbeigezogen^^) und bereits 1,80 groß.

Und eigentlich wollt ich das mit dem Sonne untergehen schreiben <.<
Lies nicht meine Gedanken D:

Naja ich geh sowieso gleich pennen also egal. Hab nur schnell den Screen in den Screenthread gepackt.

Gute Nacht an alle.

léRoy
15.05.2010, 23:14
@Daen vom Clan:
Hab vergessen wie der Ort heißt.

Karl
15.05.2010, 23:17
Paschu, dein Avatar macht mir Angst. :(

Miss Kaizer
15.05.2010, 23:18
Whey, ich hab heut Avatar geschaut und versteh den Hype um den Film nicht.

Mag mir den wer erklaeren?

léRoy
15.05.2010, 23:19
Avatar ist wie Pocahontas, nur in neu.

Karl, was willst du mir damit sagen? :D
Ach Daen, der Ort heißt Rastede.

Daen vom Clan
15.05.2010, 23:20
Die Tricktechnik ist einfach eine neue Generation.
Die Story mag fad erscheinen, aber die Glaubwürdigkeit der Welt und der Bilder ist schon krass, deswegen wird er wohl als Meilenstein gefeiert, nehme ich an. :)

Paschu: Rastede? Cool, da wäre ich dieses Wochenende mit meinen Leuten als Lager dagewesen, dummerweise fiel ich dann krankheitsbedingt aus.
Sonntag ist da aber der langweiligste Tag. ;)
Heute Abend spielen die meisten Bands auf und die Gothic-Bräute ziehen blank! :)

~Jack~
15.05.2010, 23:21
Whey, ich hab heut Avatar geschaut und versteh den Hype um den Film nicht.
3D!!!
Reicht dir das denn nicht?! :confused: :p
Hab mir den selbst noch nicht angesehen und verspüre auch nicht wirklich Lust drauf, dafür geh ich jetzt aber Doctor Who schauen :)

léRoy
15.05.2010, 23:22
@Daen
Aber Holzschwerter kann man sich kaufen, oder? :D
Hab irgendwie gehört dass da Frauen in so Holzfässern baden? :D
Und was meinst du mit "blank ziehen"?

Daen vom Clan
15.05.2010, 23:25
Japp, in den Badezubern sind sie allesamt nackt.
Schlimmer sind aber die Duschen für die Darsteller, die waren früher und auf anderen Märkten nicht nach Geschlechtern getrennt. ;)

Holzschwerter gibt es da auf jeden Fall an jedem zweiten Marktstand.

"Blankziehen"... öhm... damit meine ich, sie genießen das Ambiente! :)

léRoy
15.05.2010, 23:26
Ach das heißt dann für mich soviel wie ... TITTEN!?
:D

Miss Kaizer
15.05.2010, 23:29
3D!!!
Reicht dir das denn nicht?! :confused: :p

ne, gerade das hat mich voll genervt. Weil wenn du den Film NICHT auf scheiss 3D schaust, was ich getan habe, dann siehst du dass der Film an sich wirklich nur dafuer gemacht ist. Und wirklich NUR dafuer.

@Daen: Ich fand es irgendwie eher so... tralalalala... also auch die Welt an sich. Hin und wieder war's ein wenig spannend, aber irgendwie fand ich aus dem Fenster schauen ungefaehr genauso interessant.

Daen vom Clan
15.05.2010, 23:32
@Daen: Ich fand es irgendwie eher so... tralalalala... also auch die Welt an sich. Hin und wieder war's ein wenig spannend, aber irgendwie fand ich aus dem Fenster schauen ungefaehr genauso interessant.

Wow, echt?
Es ist zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber ich empfinde ihn schon als Meilenstein und auch unglaublich ansehnlich gemacht. Wo auch immer du grade bist, ich will auch so einen Blick aus dem Fenster haben, wenn es sich mit der Welt messen kann. ;)
Du bist einfach zu abgehärtet als Globetrotterin :)

Paschu: :)

Laterna
15.05.2010, 23:32
Hallo Nachtschwärmer, alles fit?

léRoy
15.05.2010, 23:33
Ja :D
Hier ist gerade son doofer Markt im Dorf mit Karussels und so. Hab viele neue Leute kennengelernt. :3

Laterna
15.05.2010, 23:37
Hehe, sowas ist bei uns auch im Sommer, mit "Saufzelten" und so, ist aber so toll, dass man sich da am besten betrinkt, sonst ist das zu langweilig oder man geht da nicht hin, ist die bessere Alternative...

léRoy
15.05.2010, 23:38
Nja ich trinke nicht :D
Man kann dann immer die betrunkenen auslachen und Spaß haben :D

BIT
15.05.2010, 23:41
Also das, was ihr da beschreibt, nennt sich bei uns Schützenfest und ist das große Dorfhighlight seitdem die Kirmes aus dem Dorf verschwunden ist. :D

léRoy
15.05.2010, 23:51
Guys, I'm outta here. Nachtilein =)

I lost the game btw.

Bible Black
16.05.2010, 00:11
Ach Daen, der Ort heißt Rastede.

Paschu: Rastede? Cool, da wäre ich dieses Wochenende mit meinen Leuten als Lager dagewesen, dummerweise fiel ich dann krankheitsbedingt aus.

Wollt ihr mir echt sagen, das ihr alle so aus dem Bereich Friesland kommt? o_Ô
Rastede is ganze 15-20min von mir...

Laterna
16.05.2010, 00:13
Das ist auch der Grund wieso ich solche Orte meide, weil da so Leute sind wie... naja egal. Ey... Bible Black zockste noch Diablo 2? Wenn ja, lass und doch einen Char dort erstellen aber in Hc...

Bible Black
16.05.2010, 00:18
Ey... Bible Black zockste noch Diablo 2? Wenn ja, lass und doch einen Char dort erstellen aber in Hc...
Hab ich nicht letztens von meinen HC Erfahrungen erzählt? D:
Naja einen Fun HC Char werd ich wohl machen können, aber komplett auf HC umsteigen... ich hab erst wieder ne Vex und Ohm gefunden (jeweils meine 3te(!)). Mittwoch bin ich mit meinen Prüfungen durch, dann kann man wohl mal 'ne Runde HC'en.

Laterna
16.05.2010, 00:38
Ok, sag mir einfach dann beischeid, ich freu mich schon drauf.

Bible Black
16.05.2010, 00:46
Ok, sag mir einfach dann beischeid, ich freu mich schon drauf.
Ich mich auch, man findet ja nicht oft Mädchen die es härter mögen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich weiß, der war schlecht. :p

treeghost
16.05.2010, 01:07
Das will wirklich niemand sagen, glaub mir. :D

Aldinsys
16.05.2010, 01:16
Au Mist, es ist so spät, dass ich zum ersten Mal hier reinposte. Krasse Sache...

Bible Black
16.05.2010, 01:43
Das will wirklich niemand sagen, glaub mir. :D
Wir wissen wenigstens noch das Kühe nicht Lila und Fische keine Gold Braune Stäbchen sind. :D
Sooo schlimm ist Friesland auch wieder nicht, immer hin krieg ich hier sogar DSL6k.

Daen vom Clan
16.05.2010, 01:58
Rastede is ganze 15-20min von mir...

Hude, Rastede ist auch hier gut 20 Minuten entfernt. ;)

Reding
16.05.2010, 23:51
Meh...Saw im deutschem Fernseh zu gucken suckt... naja werde mir den vierten nachher trotzdem anschauen... auch wenn der halbe film geschnitten ist -.-

Gucke dann jetzt lieber Assasination of a High School President oder 12 Monkeys...muss mich noch entscheiden (<3 Bruce Willis XD)

~Jack~
17.05.2010, 00:05
Wenns nach dem Bruce Willis Faktor geht Twelve Monkeys. In Assassination Of A High School President hat er halt nur ne Nebenrolle. Der Film ist aber auch nicht schlecht.
Naja, aber nach 2 Filmen heute gehe ich doch noch etwas pennen obwohl ich eigentlich wach bleiben wollte.

Lucian der Graue
17.05.2010, 01:46
Hude, Rastede ist auch hier gut 20 Minuten entfernt. ;)

Ich als Wittmunder, habe es auch nicht sehr weit :D
Von uns gibt es im MMX noch mehr, könnte mindestens noch 3 weitere User nennen.

Laterna
17.05.2010, 03:26
Friesland ist eig. ein sehr tollen Fleckchen. Da kann man seine Seele so richtig baumeln lassen und über dies und das gut nachdenken. Ich wohn da zwar nicht aber die Landschaft dort ist herrlich.

Turgon
17.05.2010, 23:48
Was hab ich eine Lust auf morgen, wir haben von 8 bis 3 kein Wasser dank den Bauarbeiten eine Straße unter uns-.-

Ben
18.05.2010, 00:00
Bin auch mal wieder länger wach und hab gerade das Geheimnis ihres Todes mit Kirsten Dunst und Josh Hartnett zu Gemüte geführt. ich mag es wenn SWR, Arte etc als ihre Alternativfilmchen bringen, nur muss das immer so spät sein. Interessanter, unkonventioneller Streifen, btw.

Nebenher habe ich noch etwas an Schuld und Sühne gemakert.
Achja und der Stress mit der GEZ lässt auch nicht nach. habt ihr auch schon ähnlich "tolle" Erfahrungen mit der Gebühreneinzugszentrale gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Lucian der Graue
18.05.2010, 01:28
Friesland ist eig. ein sehr tollen Fleckchen. Da kann man seine Seele so richtig baumeln lassen und über dies und das gut nachdenken. Ich wohn da zwar nicht aber die Landschaft dort ist herrlich.

Im Augenblick könnte ich mir auch nicht vorstellen, in eine (Groß-)Stadt zu ziehen. Ich bin das ländliche Leben einfach gewöhnt und stehe auch nicht unbedingt darauf, alle 5 Sekunden ein Auto an meiner Wohnung vorbeiflitzen zu hören.

Miss Kaizer
18.05.2010, 23:10
Whey, das war's mit Schlaf in dieser Nacht. Hab nen Spotify Account und gerade einen Haufen Disney Songs gefunden...

Gott sei Dank hab ich morgen frei xD

~Jack~
18.05.2010, 23:18
Und das sind Gründe wach zu bleiben? o.O

Miss Kaizer
18.05.2010, 23:21
Ja, klar :D

mwah, soooo toll... *_*

Frage mich nur wie ich morgen diesen Berg hochkommen soll wenn ich nun nicht schlafen gehe... oO

Reding
19.05.2010, 00:19
Und das sind Gründe wach zu bleiben? o.O

xD ich bin schon aus viel idiotischeren gründen lange wach geblieben :P

@Miss Kaizer: Hehe, wird sicher nicht leicht. Aber mittlerweile solltest du ja übung darin haben, bzw. deine Ausdauer sollte sich mittlerweile stark erhöht haben, so oft wie du nun schon die Berge da oben hochkraxelst ^^

Lucian der Graue
19.05.2010, 00:26
Ich bleibe wach, weil ich es kann.

~Jack~
19.05.2010, 00:27
Und ich bleibe wach weil ich die letzten 3 Nächte geschlafen habe was mittlerweile eine Seltenheit ist xD

Laterna
19.05.2010, 00:28
Ich bleibe wach, weil ich heute zu viel Kaffee getrunken habe und noch Lust hab was zu zocken.

Turgon
20.05.2010, 23:49
Ich hatte heute die ganze Zeit, das Gefühl krank zu werden. Ätzende stechende Kopfschmerzen und so dumme Halsscherzen, die ich aber schon länger habe.-.-
Eigentlich bräuchte ich Schlaf, aber da habe ich grade irgendwie noch keine Lust zu, also geister ich mal wieder hier durch das Forum.
Noch eine schöne Nachtschwärmerei.

Kvote
21.05.2010, 02:24
Hm ...also ich sitz grad vor meinem Bildschirm, nichtwissend was ich nun tun soll xD Zur auswahl stehen, Halo an der XBOX zocken, ein Rpg-Maker game spielen, einen 1000-Seiten-Fantasy-Schinken lesen, am Maker arbeiten (da ich mit der vorstellung meines Projekts nun endlich mal etwas Ruhe habe xD) oder eine Runde Bleach auf DVD glotzen ^^ Im Forum wird ja gerade nicht mehr so viel gepostet wo ich mitreden kann :P daher ist diese Möglichkeit schonmal eher ....naja....nicht vorhanden xD Ah und zum Chatten ist auch keiner mehr on >__> also ATM Langeweile pur....bis ich mich vielleicht irgendwann entschieden hab ;)

falls ich bis 06:00 dieses Tages nichtmehr schreibe, wünsche ich allen eine schöne Nachtruhe :D

Turgon
23.05.2010, 00:43
So bin gerade von Rock im Stadtpark in Herborn wiedergekommen und mache mir etwas sorgen um mich selbst.
1. Ich habe vor diesem Konzert 2 Veltins getrunken, während dem Konzert 9 Bier á 0,3, d.h ich habe 3,36 L Bier getrunken. Normalerweise wäre ich auf einer Party nach so einer Menge Bier kaum noch ansprechbar, nur heute nicht. Sehr seltsam.
2. Ich schreibe hier ins Forum. Ok, Multimediaxis ist mein VR Heimat, aber welcher Betrunkene schreebt hier noch ein, wenn er nach Hause kommt.

Die beiden Punkte machen mir schon irgendwie Sorgen.
Jetzt aber ab ins Bett, weil ich morgen "früh" raus muss.
Gute Nacht Nachtschwärmer!

mfg Turgon

P.S.:
Ich musste ziemlich viel korrigieren, während ich geschrieben habe, da ich ziemlich betrunken bin.

Laterna
23.05.2010, 03:59
Ich komme eben grad von einem langen Spaziergang mit meinem Hundie zurück. Das Wetter ist herrlich draussen und es gibt nichts schöneres als den Sonnanaufgang und das tolle Vogelgeschwitzscher draussen zu sehen und zu hören.

Ave
23.05.2010, 23:02
Jaja es ist wieder soweit und mir ist stinklangweilig...
Hab mir vorhin Pokemon Crystal aufs Handy geladen damit ich später im Bett eine Beschäftigung hab und im Moment schau ich Blade.
War schon ne Zeit lang her seit ich hier gepostet hab.

~Jack~
23.05.2010, 23:06
Und ich hab gerade zum 1.Mal die Cube Trilogie geschaut und versteh garnicht wieso der 2. und 3.Teil so schlechte Wertungen haben. Fand die eigentlich allesamt gut, zumal sie nicht einfach nur genau die selbe Formel in allen Teilen verwendet haben.
Ja und jetzt beschäftige ich mich mal noch irgendwie (vermutlich versuche ich noch etwas für die Hausarbeit für das Game Design Studium zu machen) und morgen früh muss ich mir dann gleich das LOST-Finale reinziehen.
Bin schon gespannt wie es ausgeht.

Ave
23.05.2010, 23:09
Ich hab jetzt eine richtige Beschäftigung.
Ich schau mir dein LP an. Die Hand Gottes^^ und ich hoffe ich ergötze mich an deinen genialen Kommentaren. Das erinnert mich an ''Mapping-Unlogiks-Bombe'' XD

~Jack~
23.05.2010, 23:10
Ja, meine besten Videos sind immer noch die von trashigen Games xD
Bei den andern LPs hab ich meist nicht so viele Zuschauer^^

Gibt übrigens 2x Videos von Hand Gottes falls es dir nicht aufgefallen ist. Das Deus Manus Ding ist das aktuellere.

Ave
23.05.2010, 23:11
Bei Helden wäre ich fast gestorben xD
Du die Ruhe in Person und Koshi begeht beinahe Selbstmord. ^^

Detective Scitus hab ich auch geguckt war auch amüsant.

Edit: Jop ich weiß. Aber ich guck mir das vom letzten Jahr an.
Und du hast meine Nacht gerettet: ''Ich springe von einer Klippe auf eine andere Klippe herab''

Figur: Du kannst dich nicht verstecken!!
Jack: Wer? Verdammt wer? XD

Edit 2 in Quae Manus Deus: *Durch die Tür geh* Jack: Yeah das Spiel ist abgestürtzt xD

Auge des Sterns
23.05.2010, 23:38
Ich verbringe meine Nacht damit, dass ich noch ein wenig surfe und eventuell zocke. Ich gucke vielleicht noch einige LPs. Und ich warte geduldig auf Eroberung. Dann noch eine Flasche Orangensaft, ein wenig TV und etwas Schlaf. Das geht bei mir seltener, weil ich um halb 6 aufstehen müsste, wenn der nächste Tag ein Werktag wär. Ich könnte natürlich auch versuchen ein LP zu machen. Mikrofon funktioniert einbandfrei.

@~Jack~
Nunja, die verlorene Epoche, Helden und jetzt fällt mir nichts mehr ein waren schon ganz gute Spiele. Die Probleme: Helden hätte Koshi fast um den Verstand gebracht und die Verlorene Epoche war sehr lang. Zumindest kann man sagen, dass du nicht nur Trash mit LPs ehrst. Und da ich wach bin schau ich mir mal die LPs über Makerspiele mal an. Meine Nacht ist lang.

Edit: Supermikes Humor ist einfach göttlich, als sie Schatten der Finsternis kommentierte. Selten so gelacht. Besser gesagt, endlich mal gelacht. Um mich zum Lachen zu bringen, braucht man sehr guten Humor.

~Jack~
23.05.2010, 23:46
Edit 2 in Quae Manus Deus: *Durch die Tür geh* Jack: Yeah das Spiel ist abgestürtzt xD

Sowas fällt beim Testen natürlich auch nicht auf :D Wobei ich mich frage ob da wirklich was getestet wurde. Aber hey, wir können uns vielleicht auf Die letzte Schlacht der Elfen 7 und Schatten der Finsternis 2 freuen, ist nämlich beides in Arbeit xDD

Nunja, die verlorene Epoche, Helden und jetzt fällt mir nichts mehr ein waren schon ganz gute Spiele. Die Probleme: Helden hätte Koshi fast um den Verstand gebracht und die Verlorene Epoche war sehr lang. Zumindest kann man sagen, dass du nicht nur Trash mit LPs ehrst. Und da ich wach bin schau ich mir mal die LPs über Makerspiele mal an. Meine Nacht ist lang.
Es ist natürlich ein Unterschied ob das Spiel gut ist und wie das LP ist. Ich bin kein guter Entertainer (außer vielleicht bei Trash xD) und rede öfters zu schnell weswegen ich auch nicht so viele views hab, aber das kümmert mich nicht sonderlich, da ich die hauptsächlich aufnehme um mal wieder häufiger makergames zu spielen.

Aber ja, manche regen sich halt schneller auf als andere. So leicht wie Koshi bringen mich Spiele nicht um den Verstand :D

Edit: Supermikes Humor ist einfach göttlich, als sie Schatten der Finsternis kommentierte. Selten so gelacht. Besser gesagt, endlich mal gelacht. Um mich zum Lachen zu bringen, braucht man sehr guten Humor.
Das hatte ich eigentlich auch mitgesprochen, aber die Aufnahme war voller Störungen o.o

Auge des Sterns
23.05.2010, 23:51
Sehr interessant. Jedenfalls waren diese Witze über den Hauptcharakter ganz witzig. Und ich dachte Sasuke wäre ein Emo. (an alle Sasuke-Fans ein dickes Sorry). Wie das wohl mit den weiteren LPs darüber aussehen würde? Wenn Mike aus seinem Vollrausch aufwacht zum Beispiel. Ich schaue mir einfach mal an was alles sonst noch zu machen ist.

Lucian der Graue
24.05.2010, 23:49
Ich hab jetzt eine richtige Beschäftigung.
Ich schau mir dein LP an. Die Hand Gottes^^
http://www.youtube.com/watch?v=q-vTmWW_GPw

Hab leider nur 30 Sekunden durchgehalten - sry :D

~Jack~
25.05.2010, 00:04
Hab leider nur 30 Sekunden durchgehalten - sry :D
Stört mich nicht :D

daniX
25.05.2010, 00:14
das beste Spiel aller Zeiten? Lohnt es sich es selbst zu spielen oder soll ich lieber nur das LP gucken?^^

Turgon
25.05.2010, 00:14
Hab grade eine Doku bei zdf info gesehen, deren Thema Digital Natives war.
War eigentlich ziemlich interessant.
Jetzt schau ich vllt noch Crank, wobei der wahrscheinlcih trotz der Uhrzeit geschnitten sein wird.

~Jack~
25.05.2010, 00:30
das beste Spiel aller Zeiten? Lohnt es sich es selbst zu spielen oder soll ich lieber nur das LP gucken?^^
Falls du dir nicht die nervigen Kämpfe antun willst wären die Videos wohl sinnvoller.

Auge des Sterns
25.05.2010, 00:40
Ich habe gegen diesen Futzi in der Kirche gekämpft. Nach 10 Minuten habe ich Autobattle angemacht und mir mein Mittagessen gekocht, anschließend ferngesehen und letzendlich ein wenig Kampfübungen. Ja, diese Kämpfe halten eine Ewigkeit. Und dank der Pictures weis ich jetzt schon, wer am Ende sterben sollte. Der overpowerte Jaden. Naja, wenigstens habe ich jetzt das gothicintro als MP3.

~Jack~
25.05.2010, 00:56
Das "witzigste" an den Kämpfen ist ja der Erfahrungsbildschirm, denn
1.ist er mangels eigenem Kampfsystem total unsinnig und
2.dauert er so 13 Sekunden...und man kann ihn nicht abbrechen!

Naja, ich glaub ich schau gleich noch ne Folge Tengen Topppa Gurren Lagann. So viel schaff ich nachts eh nicht an dieser Hausarbeit.

MaxikingWolke22
25.05.2010, 01:51
Morgen, also heute, eine Matheklausur. Heute, d.h. gestern, einige Computerspiele einstalliert und ordentlich Musik gehört. Gerade noch eine halbe Stunde bei youtube gestöbert, und morgen komme ich hoffentlich rechtzeitig um zwölf aus dem Bett. Ich hatte auch seit Januar kein Frühstück mehr.

Kvote
25.05.2010, 04:04
Îch frühstücke so gut wie nie xD Ich bekomm morgens eingentlich nix runter..... liegt irgendwie zu schwer im Magen ^^
Ich war gestern so halbtot am Abend dass ich schon um 8 flachlag und erst jetzt aufgewacht bin xD (hab voher die Nacht durchgemacht) Bin ja mal gespannt was das für ein Wetterchen heut wird *O* war ja recht heiß gestern hier in Bayern ._.
So da ich noch Zeit hab bis ich zur Arbeit muss, kann ich mich ja mal fleissig an den Maker setzen oder gemütlich iwas von ner DVD glotzen ^^

Allen andern einen guten Morgen oder eine gute Nacht :D

Dennis
25.05.2010, 23:27
Bäh...
ich mag Hotelbetten nich.
Da schläft sichs so kagge.

Noch jemand, der nich schlafen kann?

Turgon
25.05.2010, 23:42
Jap, ich muss morgen eigentlich "früh" raus und was auf dem Arbeitsamt abgeben, weil ich da nächste Woche zu irgendeinem Gespräch muss.
Was machst du im Hotel Tiger? Urlaub?

Dennis
25.05.2010, 23:45
Oh je, schön wärs. :D
Ne, bin im Außendienst. Hab dieses Jahr mehr Tage im Hotel gewohnt als zu Hause. :(

Und... ja, morgen muss ich auch um 7 Uhr raus.
Damnit. >__<

Turgon
25.05.2010, 23:50
Ok, wir haben eine unterschiedliche Vorstellung von früh. Ich wollte so gegen 10 aufstehen:D

Dennis
26.05.2010, 00:10
Pah, da sitz ich schon eineinhalb Stunden im Büro! :p

Turgon
26.05.2010, 00:26
Im Büro?
Wenn ich an Außendienst denke, sehe ich immer einen vor mir, der mit dem Auto zu Kunden fährt oder so.

Dennis
26.05.2010, 00:29
Nich ganz, ich nehm den Zug. :p

Fahr Montags hin, bin dann im Hotel, fahr Freitags zurück und dazwischen sitze ich beim Kunden... im Büro. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

So is das. Und jetz versuch ich das mit dem Schlafen nochmal.

Turgon
26.05.2010, 00:32
Viel Erfolg.
Ich glaube, ich zock noch ein bisschen Knytt, vllt werde ich davon müder.

MaxikingWolke22
26.05.2010, 01:43
heute eine recht schwere Klausur in den Sand gesetzt, was allerdings relativ zu sehen ist, und jetzt lerne ich gerade seit einer Stunde für eine morgen, dann kommt noch eine übermorgen, und zwei überübermorgen, ohne bedacht zu haben, dass schon nach mitternacht ist, aber ich bin zu faul, das jetzt umzutippen.

Lucian der Graue
27.05.2010, 00:39
Stört mich nicht :D

+1 view hast du ja trotzdem bekommen :p

Kvote
27.05.2010, 03:42
Sooo, gomo @ALL die wach sind ^^ Ich hab das Gefühl heut wirds schön :D Also das Wetter ^^ Ich hoffe mal es wird nich wieder so ätzend schwül wie gestern -___- das war echt ne flaue Suppe.

Turgon
28.05.2010, 01:21
Grade noch etwas Sternenkindsaga gespielt und jetzt gehts ab ins Bett, aber zuerst hör ich mir nochmal From The Clouds vom neuen Jack Johnson Album an. Ist zwar keine Studioaufnahme bei YouTube aber das Lied ist auch live genial. Ich glaube, ich hab ein neues Lieblingslied^^

Frohes Nachtschwärmen.

Ave
28.05.2010, 23:28
Bäh es ist langweilig.
Ich hab mir gerade den Thread von Laterna durchgelesen über den Obdachlosen der umgebracht wurde und hat mich zum Nachdenken angeregt...
Irgendwie schon schlimm zu was die Menschen fähig sind.

Ave
30.05.2010, 00:22
Doppelpost irgendwie xD

Bäh Lena hat gewonnen <.<
Ich guck jetzt noch ein LP von Jack um mich zu beruhigen und um lachen zu können :D
Hab heute Chrono Trigger...?geguckt und war begeistert XDD

Weiter so Jack :A

~Jack~
30.05.2010, 00:23
Weiter so Jack :A
Momentan komm ich nichtmal wirklich zum aufnehmen xD Und was richtig unterhaltsames hab ich gerade auch nicht. Könnte natürlich Eroberung machen und an Bugs verzweifeln, aber das tu ich mir lieber nicht an :p

Ave
30.05.2010, 00:27
Nein nicht Eroberung obwohl...Jack n' Koshi? :D

Legendary Legend wurde ausgesucht :A

~Jack~
30.05.2010, 01:04
Dir fällt aber früh auf, dass Merendit nicht mehr unter uns weilt :D

Ave
30.05.2010, 01:06
Dir fällt aber früh auf, dass Merendit nicht mehr unter uns weilt :D

Merendit? Wieso Merendit? XD

~Jack~
30.05.2010, 01:06
Merendit=Yuri-Chan
Er war halt schonmal gebannt und hatte sich seitdem kaum geändert. Also kein Wunder, dass er nun erneut gebannt wurde.

Ave
30.05.2010, 01:09
Ahh naja zu der Zeit wo Merendit da war, war ich wahrscheinlich noch nicht da^^
Wird man wegen schlechtem Verhalten gebannt oder zu viel spammen oder vulgäre Sprache oder wie sieht das aus^^

Laterna
30.05.2010, 01:14
Guten Abend liebe Nachtwandler. Ich bin noch so aufgeregt vom Euro Version Singkontest sodass ich jetzt doch nicht pennen kann und dann lieber noch mal mit ner Zigarette raus gehe, mit dem Hund Gassie. Jedenfalls gehe ich dann noch zocken und dann schlafen. Gute Nacht!

~Jack~
30.05.2010, 01:15
Naja, das kommt immer auf das Zusammenspiel einiger Faktoren an. Spam, Beleidigungen, Verstoß gegen die Netiquette, Ignorieren von Verwarnungen etc...
Merendit hatte halt einen Tag vor seinem erneuten Bann eine Verwarnung kassiert und sich dann drüber beschwert, von daher...
Er wollte es halt nicht lernen.

Also immer schön benehmen :D Man kann zwar schonmal etwas über die Strenge schlagen, aber man muss es nicht gleich übertreiben^^

@Laterna
Rauchen ist nur Geldverschwendung :o

Ave
30.05.2010, 01:19
Verstehe. Ich hab auch gemerkt das er hyped. (glaub das war wegen so nem Spiel...Bursting Souls?) bin mir gerade echt nicht sicher aber in der Sig stand das er aus eigenen Stücken gebannt wurde...^^

Hach ich liebe deine LP's ich weiß echt nicht wie ich ohne ausgekommen bin.
Mitlerweile macht mir das zugucken wie du spielst mehr Spaß als selber ein Spiel zu zocken xD

~Jack~
30.05.2010, 01:24
Solange wenigstens ein paar Zuschauer Spaß dran haben^^

Aber man, diese Hausarbeit fürs Game Design Studium ist wirklich etwas nervig. Hab vorhin versucht die Spielwelt zu beschreiben aber irgendwie wars ständig blöd formuliert o_o
Und ich müsste auch noch ein paar Tagebucheinträge machen und ein paar Monster beschreiben und noch ein paar Szenen animieren...man, kein Wunder das ich nicht zu LPs komme und nichtmal irgendein Spiel spielen kann xD
Muss dummerweise langsam mal fertig werden diese Arbeit.

Ave
30.05.2010, 01:25
Jeder hat so seine Pflichten ^^
Und ich freu mich schon auf das nächste Trashgame mit göttlichen Aussagen.

Mapping-Unlogiks-Bombe FTW xD

Bible Black
30.05.2010, 02:50
Guten Abend liebe Nachtwandler. Ich bin noch so aufgeregt vom Euro Version Singkontest sodass ich jetzt doch nicht pennen kann
Woah, ich hab den Taxifahrer, der ne Freundin und mich von der Disco Heim gebracht hat höllisch erschreckt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Radio lief leise und plötzlich hör ich nur "Deutschland ... gewinner", in dem Moment standen wir noch vor der Disco und ich nur "DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Danach hab ich von 'nem 1,50cm Mädchen (aka die Freundin die neben mir saß) Schläge bezogen, das ich doch "bitte" die Fresse halten soll. :o Äh ja... ich bin betrunken und versuch gleich mal zu schlafen, wobei ich bezweifle das es funktionieren wird.

Larentia Laterna, wir müssen uns noch mal wegen unserem "Hardcore Spielchen" in Verbindung setzen. :bogart:

Einheit092
01.06.2010, 23:03
Taxifahrer in der Nacht sind so eine Sache, einer hat sich in der Nacht völlig verfahren, wir kamen am anderen Ende der Stadt raus.

Miss Kaizer
01.06.2010, 23:19
Musstest du dafuer zahlen? oO

Turgon
01.06.2010, 23:46
Dass er zahlen muss bezweifel ich, das wäre schon etwas dreist von dem Fahrer.

Ich fülle gerade eine Onlinebwerbung für ein Studium aus und frage mich, wo zur Hölle das Datum des Erwerbs meines Abiturs steht^^'
Weiß das hier zufällig jemand? Ist das Datum auf meinem Zeugnis auch das Erwerbsdatum?

~Jack~
01.06.2010, 23:51
Ist das Datum auf meinem Zeugnis auch das Erwerbsdatum?
Nicht wenn es das Zeugnis vom 4.Kurshalbjahr ist, jedenfalls sind das bei mir nicht die selben. Ist beim Abizeugnis nirgends ein Stempel mit dem Datum?

Turgon
02.06.2010, 00:06
Also ein Stempel ist drauf, aber der enthält kein Datum.
Das einzige Datum das draufsteht, steht kurz über der Unterschrift des Prüfungsausschussvorsitzenden, aber ob das jetzt das Datum des Erwerbs ist, keine Ahnung.

Einheit092
02.06.2010, 23:10
Der Taxer verhandelte 5 Minuten und wollte dann immernoch 10€ mehr als der der mich (bei viel Verkehr) hingefahren hatte und regte sich dann noch auf als ich kein Trinkgeld gab!>:(

Aldinsys
02.06.2010, 23:23
Das ich diesen Thread hier in der News Liste so häufig sehe, ist kein gutes Zeichen. :p

Einheit092
03.06.2010, 23:08
Genusowenig wie mein ständiges Posten zwischen 0.00 und 0.10

Ave
03.06.2010, 23:20
Es ist ja schon wieder nach Mitternacht O_O
Wie die Zeit vergeht...

Laterna
03.06.2010, 23:29
Und ich gucke grade eine tolle Reportage, über Reisen. Grad kam eine über Japan, danach also jetzt über Südostasien. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiss jetzt nicht welcher Sender es war, irgentein nicht Privatsender.

Auge des Sterns
03.06.2010, 23:29
@Einheit091
Und mein seltenes Posten an Werktagen. Ich denke mal, dass ich mir noch etwas Hellsing ansehe. Dann noch ein wenig nach einem kostenlosen Werwolf MMORPG oder Browsergame schauen, was NICHT mit Vampiren ist. Eher so, dass sie als Rasse eingetragen sind und mehr als nur Vampire und Werwölfe zur Verfügug stehen, sondern auch normale Menschen, Elfen oder whatever. Nur nicht Luna Fabula, dass ist nicht mein Fall. Die Werwölfe sollten auch nicht ins üblich Raster fallen (ich spiele so ungern den Bösen). Also kann ich das ganze Internet absuchen und werde keinen Schlaf finden. Vielleicht schau ich noch etwas Hellsing (ja Vampire find ich interessant, solange Werwölfe nicht auch noch drin sind, das nervt mich, weil die Strucktur so durchschaubar ist).
Edit: Mir fällt auf, dass ich zwei Mal sagte, dass ich Hellsing sehen will. Ich brauche doch mehr Schlaf.
Edit2: Okay, die Freaks konnten sich in etwas Wolfsähnliches verwandeln, hab gerade Folge 12 gesehen. Sind aber eh nur biologische Freaks.
Edit3: Bin durch. Jetzt kommt Hellsing Ultimate.^^
Edit4: Mann, Ultimate macht diesen Zwist zwischen Protestanten und Katholiken noch härter als das Original.

Turgon
04.06.2010, 01:08
Grade eben Departed auf der ARD geschaut. Ist echt ein cooler Film vor allem die Dialoge sind irgendwie lustig. Jetzt wahrscheinlich noch etwas lesen und dann ab ins Bett.

Ave
05.06.2010, 01:14
Mach mich langsam für's Bett fertig. In letzter Zeit hab ich echt ne Zocker Phase. Zwielicht, Eternal Legends, VD und Die Gräfin und die Spinne durchgespielt. Für heute reichts aber vielleicht les ich nochmal Sunrise durch bevor ich schlafen gehe oder ich guck noch fern...naja noch eine schöne Nacht euch allen :)

Laterna
05.06.2010, 01:29
So... grad bei Diablo 2 reingeschaut und es schaut dort düster aus. Alles ist wirklich leer, das heisst fast, da nur um diese Uhrzeit grad mal 11 Games offen sind im HardCoreModus, was entschieden zu wenig ist. Dazu kommt das dank des Dupens und der Bots alle Items sehr günstig sind und das man sich nicht mal mehr über was seltenes freuen kann aber trotzdem kann Bible Black mich anschreiben, wenn er Lust hat einen neuen Char zu machen.

Whitey
05.06.2010, 01:32
Noch jemand da?
@ Laterna
Dein Avatar ist sehr cool :D

~Jack~
05.06.2010, 02:14
So, ich mache mir jetzt Pizza zum Frühstück weil ich gestern nur Brötchen gegessen habe (anstatt mir meine Mutter mal sagt, dass sie Nudeln eingekauft haben -_-) und dann schau ich die letzten 2 Folgen von Paranoia Agent.
Und wenn ich nachher wiederkomme werde ich endlich mal die 2.Episode der 3.Sam & Max Staffel spielen :)

Turgon
06.06.2010, 01:13
Texas Chainsaw Massacre war auch mal besser, wobei ich auch zu viel nebenbei im Internet gemacht hab, um den Film wirklich zu verfolgen^^'
Jetzt aber ab ins Bett, da ich morgen "früh" mit unserer Burschenschaft zu der Kirmes im Nachbarort will und dann abends noch hoffentlich auf ein Konzert einer genialen One-Man-Bluesband.

Bible Black
06.06.2010, 03:00
So... grad bei Diablo 2 reingeschaut und es schaut dort düster aus. Alles ist wirklich leer, das heisst fast, da nur um diese Uhrzeit grad mal 11 Games offen sind im HardCoreModus, was entschieden zu wenig ist. Dazu kommt das dank des Dupens und der Bots alle Items sehr günstig sind und das man sich nicht mal mehr über was seltenes freuen kann aber trotzdem kann Bible Black mich anschreiben, wenn er Lust hat einen neuen Char zu machen.
Langweil mich im SC atm bischen, zu viele Runen, zu viele Items.. hab einfach alles. :\ Wollte eig. noch so viele Charas machen (Stormer, Summoner, Bärdudu, Bowy etc) aber atm 0 bock... >_> Vllt. hat HC ja was für mich.

Edit: lol... Opera Wörterbuch hab ich gestern net mehr bei dem Post gebacken bekommen...

Turgon
06.06.2010, 23:25
Was ein Tag.
Seit ca. halb 12 morgens bin ich am trinken. Da sind wir von der Bushaltestelle in unserem Ort losgelaufen, zum Nachbarort, in dem Kirmes ist. Da sind wir dann mit dem Festzug mitgelaufen und haben zuerst mal Stimmung in den Ort gebracht:D
Eigentlich wollte ich da ja nicht viel trinken, aber, wenn man ins Festzelt kommt und man sieht, dass um einen rum nur Mädchenschaften rumsitzen, steigt die Laune derartig, dass man schon einen mehr trinkt und aus einem wird schnell mehr:\
Dann bin ich gegen 5 von dem Fest weg, um mir in einem anderen Nachbarort ein Konzert einer One-Man-Bluesband anzuschauen. Nach ca. einer Stunde daheim wurde ich von einem Kumpel und seiner Freundin abgeholt.
Das Konzert ist leider ausgefallen, weil ijn der Kneipe nix los war, was ich nicht verstehen kann, da letztes Mal so viel los war.
Da habe ich dann noch ein paar Colabier getrunken, während der Bandtyp mit einem Freund gejammt hat. Nur Klavier und Mundharmonika, einfach genial.
Die, mit denen ich da war, sind dann nach 2 Sets gegangen, während ich noch da geblieben bin, da ich die Hoffnung hatte ein weiters Set zu hören. Was ich dann auch noch gehört hab^^
Danach bin ioch noch in der Kneipe geblieben und hab noch etwas mehr getrunken, aber nur noch wenig. Dabei habe ich mit dem schottischen Bluestypen gesprochen, der mir Tipps gegeben hat und bevor ich heim bin, auch noch seine CD unterschrieben hat, mit einem schönen Autogramm.
In der Bar habe ich auch noch eine Musik- und Deutschleherin getroffen, die Leute zum Jammen sucht, vor allem Blues, damit ist einer meiner Träume war geworden. Genial, wen man alles unerwartet trifft. Jetzt habe ich möglicherweise eine Jampartnerin und eine neue signierte CD.
Schöner Tag, auch wenn ich Heimlaufen musste.

Turgon
08.06.2010, 01:10
Sorry für den Doppelpost, aber das wird wohl einer der letzten Nachtschwärmerpost von mir sein für längere Zeit, da ich ab morgen dank einer Zeitarbeitfirma in einem Betrieb in der Nachtschicht arbeite.
Es gibt wahrscheinlich bessere Löhne und auch bessere Arbeitszeiten, aber das wird schon, hauptsache Arbeit und Geld^^
Wenn ich nicht am Wochenende im angetrunkenen Zustand nachts schreiben sollte, wünsche ich allen Nachtschwärmern noch viel Spaß.
Vielleicht habe ich aber auch Glück und kann bald in einer anderen Schicht arbeiten.

bomando
12.06.2010, 00:37
Boah bei der Hitze kann man nicht schlafen :<

Laterna
12.06.2010, 00:40
Das ist korrekt. Ich halte mich mit Final Fantasy wach und Kippen...

~Jack~
12.06.2010, 02:42
Nachts finde ich es garnicht so heiß, jedenfalls solange ich mich nicht zudecke. Ist eigentlich recht kühl draußen, von daher kann es nicht schaden das Fenster zu öffnen. Dann riskiert man dummerweise natürlich irgendwelche Viecher wie Mücken reinzulassen.
Hab hier gestern erst so ein riesiges Vieh getötet o.o

Auge des Sterns
12.06.2010, 23:55
Ich bleibe heute mal länger wach, weil ich unbedingt die Intro meines Spiel verbessern wollte und da ich kein Hitzetyp bin (siehe meine Extramundae-Gastrolle), schlafe ich eh nicht mehr so gut. Heute ist ein Sommerfest am Nell-Breuning-Berufskolleg und ich mache Dosenwerfen. Daher bin ich gleich schon wieder weg. Außerdem habe ich an KA weitergeschrieben und die Geschichte schon in eine neue Ebene geführt, da ich diese blendende Idee hatte, die teilweise an Matrix erinnert, wenn man es sich genau überlegt.

Ave
12.06.2010, 23:57
Ich bleibe heute mal länger wach, weil ich unbedingt die Intro meines Spiel verbessern wollte und da ich kein Hitzetyp bin (siehe meine Extramundae-Gastrolle), schlafe ich eh nicht mehr so gut. Heute ist ein Sommerfest am Nell-Breuning-Berufskolleg und ich mache Dosenwerfen. Daher bin ich gleich schon wieder weg. Außerdem habe ich an KA weitergeschrieben und die Geschichte schon in eine neue Ebene geführt, da ich diese blendende Idee hatte, die teilweise an Matrix erinnert, wenn man es sich genau überlegt.

Jaja unser Drachenfan^^ Bei uns ist auch irgendein Fest oder ein Match am Stadion? Keine Ahnung ich hör's bis hier hin.

Sehr seltsam anstatt eines von Jack's LP's zu gucken spiele ich selber ein Spiel O:
Eterna von Kelven ziemlich gut auch wenn ich Kelven's Rätsel hasse besonders das mit den Runen und den Ziffern bin ne Stunde gesessen ^^

Edmond Dantès
13.06.2010, 00:03
Es gibt tatsächlich jemanden, der sich ernsthaft Jacks LP's anguckt? oO

Whitey
13.06.2010, 00:05
Was ist Jacks LP? o.o

Ave
13.06.2010, 00:07
NATÜRLICH!!!

Seine Kommentare helfen mir in schweren Zeiten O:

Whitey du kennst Jack's LP's nicht? O:::::::

~Jack~
13.06.2010, 00:07
Es gibt tatsächlich jemanden, der sich ernsthaft Jacks LP's anguckt? oO
Solche Leute soll es geben, ja ;)

Und man, dafür dass die Story von Nier lange Zeit nur wenig vorangekommen ist, ist der Abschnitt gerade richtig geil.

Whitey
13.06.2010, 00:09
Ja, der Name sagt mir erstmal nichts o___ö

Ave
13.06.2010, 00:12
Ja, der Name sagt mir erstmal nichts o___ö

Naja Jack kennst du ja nicht?
Und der zockt dann immer irgendwelche Spiele und gibt die geilsten Kommentare ab.
Besser als jeder Comedy Streifen.

Achja Jack wann gibts mal wieder was von Devil Or Angel^^

~Jack~
13.06.2010, 00:14
Wahrscheinlich nehme ich nächste Nacht wieder was auf, auch wenn Braska mich schon dazu bringen wollte früher weiterzumachen weil sie festhängt aber sehen will wie es weitergeht :D
Aber gerade beschäftige ich mich mal wieder mit Nier :) Die Bosskämpfe sind auf jeden Fall ein Highlight des Spiels.

Ave
13.06.2010, 00:16
Sehr gut ^^ Sei ehrlich wie oft hast du den Maker schon geöffnet wegen dem Spiel^^

Bis auf das mit dem Auto (da hab ichs auch müssen xD)
und der Dieb im Wald.

Whitey
13.06.2010, 00:22
Ach Jack ist ein User von hier ^.^
Hat Jack einen youtube account oder wo werden die videos veröffentlicht?

Whitey
13.06.2010, 00:25
So, bin mal gespannt auf die Antwort. Ich geh jetzt aber noch etwas lesen und dann schlafen :)
Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

~Jack~
13.06.2010, 00:31
Ach Jack ist ein User von hier ^.^
Hat Jack einen youtube account oder wo werden die videos veröffentlicht?
Wenn meine Sig an wäre müsstest du nur reinschauen^^

Sehr gut ^^ Sei ehrlich wie oft hast du den Maker schon geöffnet wegen dem Spiel^^
Die Frage sollte eher lauten: Wie oft werden ich ihn noch öffnen müssen um herauszufinden wie es weitergeht :p

Ave
13.06.2010, 00:34
Was ich schlimm fand war das Rätsel wegen den Pferden da wo man den Dolch kriegt e.e
ich bin mindestens 25 Minuten herumgerannt.
Der dritte Kontinent (unter der Tatze^^) wird dich freuen. Lauter logische Sachen XD
Dadurch das ich schon bisschen weiter bin kann ich draus schließen das die nächsten Videos absolut nicht langweilig werden.

Achja, kriegst du öfters zu hören das du wie Stefan Raab klingst?

~Jack~
13.06.2010, 00:36
Achja, kriegst du öfters zu hören das du wie Stefan Raab klingst?
Nope. Ich erkenne da auch keinerlei Gemeinsamkeiten xD

Ave
13.06.2010, 00:37
Nope. Ich erkenne da auch keinerlei Gemeinsamkeiten xD

Dito. ^^ aber Nuschelteddy ist ja auch ein feiner Vergleich :D

Edmond Dantès
13.06.2010, 00:41
Für mich sind die LP's höchstens ein gutes Einschlafmittel ;)
Warum müssen es größtenteils auch nur so Trash Games sein xD

Ave
13.06.2010, 00:42
Für mich sind die LP's höchstens ein gutes Einschlafmittel ;)

Weil dann Wörter wie 'Mapping-Unlogiks-Bombe' entstehen^^

Edmond Dantès
13.06.2010, 00:47
Ehe ich mir 60 LP-Teile zu einem Spiel anschaue, zocke ich es doch lieber selber, echt mal xD

Ave
13.06.2010, 00:48
Ehe ich mir 60 LP-Teile zu einem Spiel anschaue, zocke ich es doch lieber selber, echt mal xD

Dann spiel mal Devil Or Angel xD
Du wirst nachher mehr Lust haben es dir anzusehen als es selber zu spielen.

Oder Quae Manus Deus worüber gestern naja vor knapp 2 Stunden diskutiert wurde. ^^

Edmond Dantès
13.06.2010, 00:51
Das wäre so viel vergeudete Lebenszeit T-T

~Jack~
13.06.2010, 00:53
Die Trash-Games sind die einzigen die wirklich unterhaltsam sind :D
Spiele die nur mittelmäßig oder gut sind kann ich nicht so interessant kommentieren.
Nichtsdestotrotz hab ich auch schon so 15 Spiele kommentiert die ich nicht zu Trash zählen würde.

Und ich müsste endlich mal das Tales of Monkey Island LP weiter schauen xD Die Spiele laufen bei mir ja leider nicht.

Ave
13.06.2010, 01:05
Von Eras kannst auch Kama Camelion probieren. Das hat hohen Trashfaktor.
Nach 15 Min. wollt ich nicht mehr :D

Lucian der Graue
13.06.2010, 01:37
Splice, schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Gute Nacht :A

Bible Black
13.06.2010, 03:49
Ne Freundin und ich haben ne Freundin zu 'ner Hochzeitsparty gebracht, sollten sie später mit dem Auto wieder abholen... (sind dann zurück zu mir) naja sie meinte sie will net lange bleiben, ich guck mit der anderen Freundin bei mir den Film Fanboys, dann Die Bourne Identität und dann war's auch schon ~2 Uhr... die erste SMS kam, "Fahr gleich mit'm Bus zurück holt mich dann von X ab" SMS an sie -> "Wann kommste bei X an?" ... 4 Uhr, keine Antwort, Freundin pennt bei mir auf der Couche schon und ich guck mir i-eine Doku über den Kongo an. -__- Naja ruf da um 4 an, keine Antwort, naja Freundin geht los weil sie eh zu müde ist, krieg ich 5min später ne SMS, "joa, sie wurde von jemandem anderen nach hause gebracht..."
-> Ok, wir haben ja jetzt net nur mal eben für sie von 21 Uhr - 4 Uhr gewartet... und wir waren schon um 17 Uhr bei ihr wegen Stylen. BOAH MÄDCHEN... http://npshare.de/files/8ca0cdd1/fu.gif http://npshare.de/files/8ca0cdd1/fu.gif http://npshare.de/files/8ca0cdd1/fu.gif
Ich will jetzt nur noch pennen... >_>

Edmond Dantès
14.06.2010, 23:12
Guckt gerade jemand die Doku auf WDR über Südafrika =?

Defc
14.06.2010, 23:21
Guckt gerade jemand die Doku auf WDR über Südafrika =?

Nein.

Ah, ich habe meine Cousine wiedergefunden.
Ja, ich bin schon ein Familienmensch. :(
Aktuell schaue ich mir irgendwelche Videos auf Youtube an, ärger meine Mitbewohner (die gleichzeitig auch meine Freunde sind, yay, 'Friends in your Home' - Achievement solved!) mit einer Vuvuzela und tanze auf meinem Teppich, dazu trinke ich köstlichen Instant-Kaffee aus Südafrika! Ja, wirklich!
Koffein, ich werd' verrückt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Auge des Sterns
18.06.2010, 23:09
Ich schaue mir meine ersten LPs an und lache über meine eigenen Kommentare.
Es hat etwa 30 minuten gebraucht und ist seit einer Stunde auf YT. Ob es auch gut ankommt?
Edit: Der Grund warum ich poste ist die Frage, ob ich ein LP Alte Macht machen sollte.
Edit2: Und um zu Erwähnen, dass ich meine eigene Stimm lustig finde.

Ave
18.06.2010, 23:12
Ein paar der Kommentare sind aber echt sehr witzig^^
Reinschauen lohnt sich. (ach gott jetzt mache ich schon Werbung für andere)

Ich such mal wieder ein gutes RPG aber das Atelier ist immer noch leergefegt.

bomando
19.06.2010, 00:19
#_# Woah einmal kurz gelüftet mit Licht an und schon wschwirren sone XXL Motten und männliche Mücken in mein Zimmer rum ._.

Btw: Mein OnlineSpiele Thread wurde aktualisiert ;)

Ave
19.06.2010, 00:23
Warum befestigst du kein Käfernetz an deinem Fenster ^^

Edit: Ich guck grad Wes Cravens Dracula. War auch mal besser.

bomando
19.06.2010, 00:26
Käfernnetz, kA wie man das befestigt =/ .

Laterna
19.06.2010, 00:33
Hallo Nachtschwärmer. So ein "Käfernetz" bzw. "Mücken- und Fliegengitter" kann schon ganz nett sein und besonders dann wenn die Fenster vom Zimmer direkt zur Terasse grenzen, wo zig. "Grünzeug" wächst.

Miss Kaizer
22.06.2010, 23:15
Schon wieder so spaet... ich sollte ERNSTHAFT anfangen frueher schlafen zu gehen... Oo aber irgendwie nicht so leicht wenn man die ganze Zeit tolle Musik hoeren kann xD

Abgesehen davon werd ich nun langsam nervös. Dammit!

Edmond Dantès
22.06.2010, 23:21
Nervös? Warum?! =)

~Jack~
22.06.2010, 23:22
aber irgendwie nicht so leicht wenn man die ganze Zeit tolle Musik hoeren kann xD
Hindert dich irgendwas tagsüber diese tolle Musik zu hören, dass du dich Nachts dadurch am Schlafen hindern musst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber das kann ich allgemein nicht wirklich nachvollziehen. Keine Musik ist so genial, dass ich mir sagen würde: Das muss ich jetzt unbedingt noch zu Ende hören bevor ich schlafen gehe!
Bei Spielen oder Büchern würd ich das schon eher verstehen^^

The Protagonist
26.06.2010, 04:43
Hab jetzt ne laaange SSF4 Session mit vier Leuten hinter mir.

Noch jemand da? Sind noch rund 17 Minuten bis die Nachtschicht offiziell endet :D

Den Zeit-Irrtum schiebe ich mal der nachlassenden Konzentration zu ^_^

Laterna
26.06.2010, 04:50
http://www.imgbox.de/users/public/images/nQFs73bw2r.jpg

Der Mann beweisst Geschmack... Nicht nur was Anzüge betrifft. Ich futtere grade den 1 Minuten Reis zum Frühstück. Ach ja... Hallo!:D

The Protagonist
26.06.2010, 04:52
Reis mit? Oder einfach nur Reis?

Ich persönlich gehöre ja zu den Leuten die morgens nie etwas essen können. Auch wenn das Frühstück (angeblich) die wichtigste Mahlzeit des Tages ist; mein Körper empfindet das allerdings etwas anders :o

Laterna
26.06.2010, 04:55
Sonst esse ich nie was am Morgen aber jetzt hab ich erstmal einen persönlichen Urlaub und da gönne ich mir mediterranen Reis, so schön nach Italien.... Hmmmmmm^.^

The Protagonist
26.06.2010, 04:59
Dann noch guten Appetit... und guten Morgen :D

Karl
27.06.2010, 01:26
Woohoo! \o\

Arche
27.06.2010, 02:10
Gleich noch meine kleine Schwester von einer Party abholen ...
Egal, auf RTL kommt The Twins Effect :D

Bible Black
27.06.2010, 02:24
Hab jetzt ne laaange SSF4 Session mit vier Leuten hinter mir.

Hier Burnout Revenge mit 3 Leuten. :A Nur sind jetzt alle weg und ich bin hellwach. o/

Laterna
27.06.2010, 02:30
Hallo!;)

treeghost
27.06.2010, 03:43
Akte X ist einfach :A

Ich weiß nicht wieso ich sie mir nicht früher angeguckt habe.

Laterna
27.06.2010, 03:46
Und Agent Skullys Stimme (Synchro) ist einfach wunderbar. Hab die oft auch bei Galileo gehört oder sonstigen Reportagen.

treeghost
27.06.2010, 03:59
Ich würd einfach mal sagen das Special Agent Dana Scully Allgemein wunderbar ist. ;D

Laterna
27.06.2010, 04:06
Wat? Dana?:hehe:

Edmond Dantès
30.06.2010, 00:11
Na, noch irgendjemand auf?
Ja? Na dann Gut Nacht!

Laterna
30.06.2010, 00:51
Auch so! Schlaf gut!:)