Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
Miss Kaizer
30.06.2010, 23:19
Juchu, es ist Juli! Oo schon merkwuerdig dass schon wieder so viel Zeit vergangen ist... oO
und ich mag nicht schlafen gehen. Dammit.
Und mir wurde gerade per Mail mitgeteilt, dass ich den Bewerbungs fürs Studium nicht bestanden habe -_-
Miss Kaizer
30.06.2010, 23:24
.... per MAIL?! Oo wow... ehm... what the Heck.
Tut mir leid fuer dich .-. und was nun?
Edmond Dantès
30.06.2010, 23:26
Wahrscheinlich hat man dir keine Begründung für die Absage dazugeschrieben, oder?
Miss Kaizer
30.06.2010, 23:27
Naja, selbst wenn man ne Begruendung bekommt ist die meist eher fadenscheinig / allgemein formuliert, so dass man eh nicht erfaehrt was man falsch gemacht hat oder was denen nicht gepasst hat.
Ich schick heute einfach mal noch 2 Bewerbungen für andere Studiengänge ab, aber bei meinem Abidurschnitt ist die Wahrscheinlichkeit da reinzukommen sicher nicht sonderlich hoch, da beide zulassungsbeschränkt sind und die ohne Zulassungsbeschränkung würd ich mir nie antun.
Aber wenn das nicht klappt...keine Ahnung. Vermutlich wieder Bewerbungen für Ausbildungen abschicken von denen die meisten abgewiesen werden.
Könnte mich ja erst nächstes Jahr nochmal bewerben und ob ich es dann durchs Bewerbungsgespräch komme ist ja wieder ne andere Sache. Daran scheitere ich immer o.o
Edit: Da wurde nur gesagt nach Prüfung der Hausarbeit (die ja zumindest gereicht hat um eingeladen zu werden) und dem Bewerbungsgespräch (was echt nicht mein ding ist) sind sie eben zu dem Entschluss gekommen.
Miss Kaizer
30.06.2010, 23:36
Mhm, was hast du denn fuer nen Abischnitt wenn ich fragen darf?
Lass dich davon nicht runterziehen, wird schon irgendwie schiefgehen... sonst kann ich dir auch empfehlen einfach irgendwie mal nen Auslandsaufenthalt anzugehen... schaden wird es sicherlich nicht (; weiss ja nicht was du anstellen wuerdest wenn im schlimmsten Falle halt auch die Bewerbung auf ne Ausbildung nix wird, aber besser als im Rewe an der Kasse zu stehen ist es sicher...~
Edmond Dantès
30.06.2010, 23:37
Hast du dich denn vielleicht auch schonmal bei anderen Unis beworben, die diesen Studiengang anbieten?
Zudem führen die Unis immer auch ein internes Zulassungsverfahren durch, so dass du selbst bei zulassungsbeschränkten Studiengängen eine geringe Chane hast, einen Platz zu ergattern!
Mhm, was hast du denn fuer nen Abischnitt wenn ich fragen darf?
3,3 o.o
Lass dich davon nicht runterziehen, wird schon irgendwie schiefgehen... sonst kann ich dir auch empfehlen einfach irgendwie mal nen Auslandsaufenthalt anzugehen
Naja, aber mir wärs doch schon lieber hier in Berlin bleiben und bei meinen Eltern wohnen zu können während Studium/Ausbildung als gleich ins Ausland gehen zu müssen.
Hast du dich denn vielleicht auch schonmal bei anderen Unis beworben, die diesen Studiengang anbieten?
Game Design bieten aber leider nicht viele an und das meiste sind Privatschulen und bei den horrenden Preisen pro Monat kann ich mir das echt nicht leisten. Zumal deren Studiengänge viel beschränktere Jobmöglichkeiten bieten.
Zudem führen die Unis immer auch ein internes Zulassungsverfahren durch, so dass du selbst bei zulassungsbeschränkten Studiengängen eine geringe Chane hast, einen Platz zu ergattern!
Sonst würde ich ja garnicht erst den Versuch wagen mich da zu bewerben.
Ich finds cool das es Juli ist. Denn man merkt jetzt so langsam wie es immer wärmer wird und ich die Zeit lieber draussen auf die Terasse oder am See verbringe. Es gibt doch nichts besseres als Nachts am See baden zu gehen. Die Abkühlung ist nett.
Edmond Dantès
01.07.2010, 23:08
Hm, grad läuft Sleepy Hollow auf Sat.1, toller Film =)
Ich guck die Nachrichten. Ist auch toll!:)
Edmond Dantès
02.07.2010, 00:36
Schade, schon zu Ende T-T
Aber Johnny Depp hat mich dafür wie erwartet nicht enttäuscht xD
Der hat ja auch tolle Filme gemacht. Ich fand den Film "irgentwo in Iowa" auch sehr gut gemacht und der hat seine Rolle wirklich gut gespielt. Bei Flucht der Karibik dachte ich zuerst: "Wieder ein Film um kreischende Teens ins Kino zu locken und das wars" aber als ich mir den doch angesehen habe dachte ich nur "Wow", wie fesselnd.
Miss Kaizer
02.07.2010, 23:26
Hab heut Alice in Wonderland geschaut... zum zweiten Mal :3 werde ihn wohl nun auch auf DVD kaufen... nun isser ja raus (:
und nuuuuuun... lege ich mich glaub ich schlafen oO muss morgen arbeiten, wenn auch erst ab 17 Uhr, aber dafuer auch bis 23:30... obwohl es sicher Mitternacht wird. Aaaaber ich muss vorher noch ein bisschen Essen kaufen, Haus aufraeumen... ja... hoffentlich vergess ich nichts ^^'
Verdamte scheiße, es ist schwül und draußen wird was weiß ich warum gegrölt. Wer soll so schlafen können? Dx
Miss Kaizer
02.07.2010, 23:29
Mhm, also ueber so ein bisschen Wärme würde ich mich wirklich freuen... ich hoffe echt dass der Juli da ein bisschen was bereit haelt hier... ^^'
Auge des Sterns
02.07.2010, 23:31
Ich trage selbst im Winter anfangs noch T-Shirts. Ich hasse den Sommer.
BTW ~Jack~ Hat mir einen hervorragenden Manga empfohlen, welchen ich aber schon gelesen habe. Jetzt schaue ich noch etwas im Internet und gehe um 2 oder 3 schlafen.
Edmond Dantès
02.07.2010, 23:43
Diese Nacht ist das Wetter ganz angenehm, Zwar immer noch warm, aber erträglich. Dabei haben die Kidides heute alle hitzefrei bekommen xD
BTW ~Jack~ Hat mir einen hervorragenden Manga empfohlen, welchen ich aber schon gelesen habe.
Geh Liar Game lesen falls du es noch nicht getan hast. Das ist wirklich ein klasse Manga.
Auge des Sterns
02.07.2010, 23:49
Geh Liar Game lesen falls du es noch nicht getan hast. Das ist wirklich ein klasse Manga.
Der Titel klingt schon gut. Ich uche mal danach. Danke.:)
Edit: Damit werde ich nicht so schnell fertig wie mit dem anderen.
Fertig sowieso nicht, da die Serie noch nicht abgeschlossen ist. Gibt auch ein Live Action Drama von, aber der abschließende Film dazu ist noch nicht gesubbt.
Auge des Sterns
03.07.2010, 00:02
Naja, dann halt bis zum Ende von Kapitel X. Ich lese soweit ich komme. Klingt aber schon ganz gut der Manga. Während ich ihn lese, schaue ich noch etwas im MMX vorbei.
Ich kann jetzt auch noch nicht schlafen, weiss mich aber zu beschäftigen. Ich habe mein Projekt, welches ich mal begonnen hatte gecancelt und bin schon sehr gut beschäftigt mit einem neuen Projekt, des RPG- Makers.
Und ich schau jetzt noch die letzten beiden Folgen von Banner of the Stars, dann fehlt nur noch die OAV und dann kann ich mit Kaiji anfangen. Allerdings habe ich gerade bei youtube meine Beschäftigung für nachher entdeckt: Supermikes Schatten der Finsternis LPs weiterschauen :D
Auge des Sterns
03.07.2010, 00:19
Ich habe extra dafür ein Abo gemacht. Ich finde ihre Kommentare wahrlich göttlich. Dass macht das ganze Game wieder unterhaltsam.
Edmond Dantès
03.07.2010, 00:30
Schatten der Finsternis? Soll das ein Maker-Spiel sein?
Habe noch nie davon gehört, also wohl irgend ne unwichtige Trash-Produktion xD
Schatten der Finsternis ist eines der "Meisterwerke" von Ankluas :D
Mit Trash liegst du vollkommen richtig.
Edmond Dantès
03.07.2010, 00:43
So ein Spiel überlebt man wohl nur bei bester Gesundheit und mit starken Nerven xD
Anstatt LPs zu schauen, könntest du ja auch selbst wieder welche fabrizieren ;)
LPs oder Spiele? Weil erstere hab ich heut erst wieder hochgeladen und das nächste Spiel von mir wird für den Städtecontest sein, auch wenn ich immer noch nicht das Intro fertig habe xD
David Nassau
03.07.2010, 01:27
Hm, grad läuft Sleepy Hollow auf Sat.1, toller Film =)
Auf RTL2 spielts gerade Creep, ärgerer Dreck der Film...und Godzilla auf Pro 7 ebenfalls. Um die Uhrzeit kann man ja nur noch auf MTV gute Musik hören..oder auf Dsf ^^
oder man guckt lost auf einer selbstverständlich legalen seite :)
Pass auf, sonst kommen noch alle die LOST seit dem Finale für Müll halten vorbei :D
xD
zählst du da auch dazu?^^
Naja, bin zum Glück erst bei der 5. Staffel 8)
Ne, mir gefällt die Serie trotz der wenigen Antworten sehr gut. Das Ende hat mich zufrieden gestimmt, mehr verlange ich garnicht^^
So und gleich mache ich mir mal noch den Rest vom Mittag zum Frühstück :D
Na toll, und ich dachte, ich wüsste nach dem Ende alles -.-
Muahaha, gute Idee :)
Besser keine als unbefriedigende Antworten. Manche dieser der ungeklärten Fragen sind schlussendlich nicht von Bedeutung und andere wären zwar interessant, aber ich kann gut ohne Antwort leben.
Allerdings wird es noch einen kleinen Epilog auf den DVDs und BlueRays geben, welcher noch ein paar Fragen beantwortet.
Lost hab ich mir mal angeschaut, dann wurde es unregelmässiger und wenn du dann einfach nicht mehr hinterherkommst, dann kommst du storytechnisch nicht mehr mit. Hab Lost anfangs als es rauskam nicht geschaut, dann aber richtig fanatisch wirklich jede Folge geguckt, auf Pro 7, bis ich dann nicht mehr hinterher kam. Eigentlich schade aber was soll ich da machen.
So, wieder ne Folge fertig, und wieder 2 Antworten bekommen, aber 4 neue Fragen :\
Eigentlich schade aber was soll ich da machen. Siehs dir einfach nochmal an ca ab dem Zeitpunkt wo du nicht mehr hinterherkamst, auf DVD oder im Internet.
Es ist es auf jeden Fall wert^^
Auge des Sterns
03.07.2010, 23:23
Gähn... Ich such vorm Einschlafen ein Makergame für den ernsten Versuch für ein Let´s Play. Ich möchte mein YT-Konto nicht zu lange leer lassen. Leider kann ich nur etwas kurzes nehmen und brauche auch etwas Gehaltvolles. Sprich ein kurzes Trashgame, worüber man sich prima lustigmachen kann.
Dazu höre ich mir noch diverse Lieder an und trinke mal auch etwas Wasser. Jetzt wo es allmählich kühler wurde, durch das Gewitter, ist es zum Glück erträglich in der Nacht. Oder ich lese noch ein paar Mangas oder spiele Playstation.
Spiel doch Destroy the Postbote :D
Ich hab jedenfalls gerade den Percy Jackson Film gesehen. War wirklich nicht schlecht, allerdings nur wenn man den Rest der Reihe außen vor lässt, denn wenn sie noch ein Sequel machen müssen sie einiges einbauen was sie weggelasssen haben.
Auge des Sterns
03.07.2010, 23:34
Ich habe zwar schon Holy Funeral, aber wieso nicht. Hab zwar eine schreckliche Stimme (falls du mein jämmerliches LP auf dem Channel von blacklight8464 gesehen hast, kannst du es dir vorstellen), aber auch etwas Humor.
Edmond Dantès
04.07.2010, 01:12
Jack, du immer mit deinen Trashgames xD
Bin vollkommen erschöpft, und dennoch hellwach T-T
Hmm, ich bräuchte mal wieder ein gutes PC-(Nichtmaker)game. Hat irgendjemand Vorschläge?
Dead Space evt..
Hmm, ich bräuchte mal wieder ein gutes PC-(Nichtmaker)game. Hat irgendjemand Vorschläge?
Dead Space evt..
Vielleicht Assasins Creed oder Prince of Persia?
Hey Jack wie sieht es eigentlich aus mit deinen LP's?
Gibt's irgendwelche neuen? Das wäre im Moment irgendwie perfekt. ^^
Heute nehme ich neues Zeug auf. Ja, Trash ist auch dabei :D
Wunderbar ^^ Und wie heißt's?
btw wie hälst du das eigentlich aus mit den ganzen Trashgames XD
Das sind mehrere Spiele, von daher einfach überraschen lassen :D
Aber nur 3 davon sind deutsch und davon 2 vermutlich sehr kurze Demos.
Und da ich mich außerhalb der LPs nur selten mit Trash beschäftige lässt sich das problemlos aushalten :)
Das sind mehrere Spiele, von daher einfach überraschen lassen :D
Aber nur 3 davon sind deutsch und davon 2 vermutlich sehr kurze Demos.
Und da ich mich außerhalb der LPs nur selten mit Trash beschäftige lässt sich das problemlos aushalten :)
Alles klar :'D aber trotzdem wenn wir jetzt zum Beispiel Devil Or Angel hernehmen. Das wurmt einen doch total. Ich zumindest hab es von meinem Lap verbannt.
Edmond Dantès
07.07.2010, 00:00
Wie wärs mal zur Abwechslung mit einem Nicht-Trash-Makerspiel?
Zum Lachen kann man den Müll auch selber zocken ;)
trash ftw^^
Nee, selber zocken ist nicht so witzig wie ein LP dazu zu sehen^^
Asassins creed ist ne gute Idee :D
trash ftw^^
Nee, selber zocken ist nicht so witzig wie ein LP dazu zu sehen^^
Asassins creed ist ne gute Idee :D
Genau weil sich andere plagen ^^
Bitte gerne :)
Danke, jap, hab zwar noch die Green Stars bei SMG2, aber brauch mal ne Abwechslung^^
Hm, ich glaub, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, mir ein Trash-LP anzusehen xD
Wie wärs mal zur Abwechslung mit einem Nicht-Trash-Makerspiel?
Was ich zur Abwechslung auch immer mal wieder tue, aber die Videos sind nicht so sehenswert und werden im Gegensatz zu den Trashgames auch nur selten kommentiert, von daher lohnt sich Trash mehr und Gott, dass 3.Spiel was ich asugesucht habe. Einfach nur..holy shit xD
Von den englischen Spielen die ich rausgesucht habe sind manche aber einfach nur Fungames statt Trash, aber keine Ahnung wie weit ich noch komme.
Miss Kaizer
07.07.2010, 23:44
Jøss... bin ich K.O.... aber hab irgendwie mal wieder keine Lust mich schlafenzulegen...
und was habt ihr heut so getan? (:
Den gaaaaanzen Tag zu Hause verbracht und entspannt n_n
Die erste Woche der Ferien verbring ich meistens damit mich von der Schule zu erholen.
Wie ist es so in Norwegen? : D
Miss Kaizer
07.07.2010, 23:48
Norwegen ist toll, vor allem wenn ich meinen Stundenlohn anschaue (; auch wenn hier alles teurer ist, der Lohn macht schon was her xD Freu mich schon auf meinen ersten "vollen" Lohn naechsten Monat... :3
Fussball konnt ich leider nicht schauen... hab nur die Kommentare NACH dem Spiel gehoert, aber so wie's sich anhoerte haben wir ja scheinbar verdient verloren... .___. schade an sich. Naja, naechstes Mal.
Edmond Dantès
07.07.2010, 23:50
Schon Wurst aus der Tube probiert?! Sowas gibts doch da oben, nicht?^^
Naja, DIESMAL hast du wirklich nicht viel verpasst, wir müssen im Finale Holland die Daumen drücken ;)
Norwegen ist schön, allein schon wegen der Natur und wegen dem Essen. Das Fußallspiel konnte ich mir nicht ganz angucken, weil ich mit dem Hund rausgegangen bin, der geht mir immer vor, egal was ist.
Ich hab alles mögliche getan, außer meine Zeit mit Fussball zu verschwenden ;)
Miss Kaizer
07.07.2010, 23:52
Mhm, naja, also was es hier gibt ist allen moeglichen Brotaufstrich in der Tube... das ist aber normal... oO richtig... Wurst in der Tube hab ich jetzt noch nicht gesehen. Kann sein dass es das nur regional irgendwo gibt......?
Joah, denke mal dass die Hollaender das packen. Mal schauen ^^
Brotaufstrich in der Tube find ich praktischer als diese Dosen, die wirklich unhygienisch sind.
Miss Kaizer
07.07.2010, 23:55
Joah, praktisch ist es auf jeden Fall, aber manch einer ist der ueberzeugung dass der Aufstrich dann leicht "metallen" schmeckt... kann ich aber nicht bestaetigen... oO
Pure Einbildung :'D Das ist genauso wie 'Oh das Ablaufsdatum ist vorrüber schnell in den Müll damit'
Jap... kann auch nur bestätigen das es nicht so ist. Allein schon bei uns diese Tuben mit Majo/ Senf/ Ketchup, gibt es bei uns auch in der Tube, von der Firma Thomy und die schmecken auch nie metallend. Sonst würden die ja auch schlechte Geschäfte machen, weil das keiner mehr kaufen würde. Nene... glaub das nicht.
Miss Kaizer
07.07.2010, 23:58
Ja, Ablaufdatum stimmt ja auch nicht. Es heisst ja MHD, also MINDESThaltbarkeitsdatum. Ablaufdatum ist halt... umgangssprachlich und falsch... ^^
Edmond Dantès
08.07.2010, 00:00
Aufstrich und Wurst aus der Tube? Mag bestimmt praktisch sein, aber die Vorstellung,
so etwas dann auch noch essen zu müssen..nicht gerade appetitlich xD
Ausser beim Hackfleisch, da heisst das aber anders. Sachen die abgelaufen sind kann man danach noch essen, nur geht da Geschmack, Konsistenz usw. verloren aber krank wirst du dadurch nicht.
Miss Kaizer
08.07.2010, 00:01
... und wieso?
Wollte ich auch gerade fragen...
Miss Kaizer
08.07.2010, 00:02
Was ist eigentlich mit der automatischen Threadaktualisierung passiert? T_T
Edmond Dantès
08.07.2010, 00:04
Die Vorstellung, weil es einfach so ungewohnt ist. Hier gibt es so etwas zumindest nicht zu kaufen.
Das wäre recht gewöhnungsbedürftig, findet ihr nicht?!
Naja gewöhnungsbedürftig vielleicht aber doch nicht unappetitlich ^^
Dein voriger Post ist verschwunden O__O
Was ist eigentlich mit der automatischen Threadaktualisierung passiert? T_T
Wurde aufgrund von Performanceproblemen deaktiviert.
Miss Kaizer
08.07.2010, 00:06
Wessen Post ist verschwunden? Oo
Naja, als gewoehnungsbeduerftig fand ich das nicht... das einzige was ich wirklich gewoehnungsbeduerftig fand war der Kaviar in Tuben ^^' das war doch schon... merkwuerdig, zum einen weil ich sowas noch nie gegessen habe (ist kein normaler Kaviar, an sich isses ne... Fischpaste? ^^ ) und dann halt noch in den Tuben... oO und danach schmeckt ALLES anders xD also nicht als erstes zum Fruehstueck essen ^^
EDIT: @Jack: Menno .___.
Wieso was? Weil die Struktur des Hackfleisches den Bakterien ein Festschmaus bietet und sie sich da besser vermehren können. Trotzdem schmeisse ich Dinge weg, die über dem Datum sind, wenn sie vom Geruch oder vom Aussehen schon ekelig aussehen, wie ein verschimmeltes Brot oder ranzige Butter.
Edmond Dantès
08.07.2010, 00:13
und ich dachte, das wäre ein Fehler meiens Browsers, dass er die Threads nicht automatisch aktualisiert xD Mein Post befindet sich jetzt auf der letzten Seite ganz unten, oder was war gemeint =?
und ich dachte, das wäre ein Fehler meiens Browsers, dass er die Threads nicht automatisch aktualisiert xD Mein Post befindet sich jetzt auf der letzten Seite ganz unten, oder was war gemeint =?
der war aber vorhin auf dieser Seite ganz oben O______O
Wahrscheinlich weil du und Laterna ziemlich gleich gepostet habt und sich das verschoben hat. Ich werd noch wahnsinnig xD
Miss Kaizer
08.07.2010, 00:15
Klar, wenn es eklig aussieht / riecht, dann schmeisst man es weg. Aber nur weil ein ungeoeffneter Joghurt einen Tag ueberm Datum ist ist er nicht schlecht. Weil es eben ein MHD ist. Das selbe gilt fuer Milch usw.
Und bei hartem Käse kann man auch den Schimmel einfach wegschneiden, das macht nix... einfach das, was nicht schlimmelig war essen. Bei weichem Käse bzw allgemein weichen Lebensmitteln, wie Toast zB kann man das nicht machen. Wenn eine Scheibe schlimmelig ist, ist alles andere auch nicht mehr gut. Auch wenn man nichts drauf sehen kann...
@Aventor: Gut, dann sind wir zwei xD
Edmond Dantès
08.07.2010, 00:20
Wie hoch sind bei dir in Norwegen die Temperaturen?
Ists da auch so brütend heiß oder könntest du uns etwas Kälte runterschicken?^^
Miss Kaizer
08.07.2010, 00:21
Hier ist es leider ziemlich kuehl... .___. ich wuenschte wir haetten richtig Sommer hier. Temperaturen waren ein paar Tage lang ueber 20 Grad, da war's richtig schoen, aber nun sind's so 17 bis 19 die ganze Zeit glaub ich... etwas weiter suedlich ist es dann schon wieder ganz anders .__. naja, muss ich wohl mit leben... ^^ schickt ihr lieber mal ein bisschen Waerme hoch ;_;
Was für Wärme? Also ich frier mir den Arsch ab xD In Österreich ist es Abends echt grausig D:
@Aventor: Gut, dann sind wir zwei xD
Wenigstens bin ich nicht allein :'D
Edmond Dantès
08.07.2010, 00:25
Bald gehts auch noch zum Urlaub in den waremn und sonnigen Süden, dann wirds richtig heiß ;)
Hauptsache, es gibt keine Sommergewitter mehr bei der Hitze, die sind noch nerviger!
Bald gehts auch noch zum Urlaub in den waremn und sonnigen Süden, dann wirds richtig heiß ;)
Hauptsache, es gibt keine Sommergewitter mehr bei der Hitze, die sind noch nerviger!
also genau das finde ich wiederrum schön xD
hier wird man sich nie einig was? ^^
Miss Kaizer
08.07.2010, 00:28
Ne, waer doch langweilig :P
EDIT: So, ich geh schlafen ^^ gute Nacht :D
Edmond Dantès
08.07.2010, 00:43
Dem schließe ich mich an! Gute Nacht euch allen =)
(Ich vermisse die Hupkonzerte...)
hier wird man sich nie einig was? ^^
Aber grade das ist doch das Tolle daran.
So ein Sommergewitter ist nur dann toll wenn es danach, also einen Tag später wieder warm ist, sonst ist das blöd, weil ich keinen Sommer haben will, der wie im letzten Jahr war, nämlich am Anfang sehr heiss, dann nur noch regnerisch und unangemessen kühl, wie im Herbst eben.
So, heute neuen PC gekauft und gerade in Betrieb genommen, nachdem ich alle Daten kopiert habe.
Ich freu mich schon aufs Makern am neuen :D
Ich makere auch grade fleissig. Es wird ein Game Secret of Mana like. Das mit dem KS stelle ich mir da aber utopisch vor, wenn ich mir meine Kenntnis anschaue.
eigene KS's sind ja immer so eine Sache. Ich persönlich bin einfach zu faul um so etwas zu Ende zu bringen^^
Deshalb modelier ich lieber das Standard KS und versuche so vieles wie möglich aus ihm herauszuholen
Ich brauch erstmal ein wenig Ruhe für weitere Inspiration weiterer Makerskripte. Das letzte war schon ein bisschen mehr Aufwand, als zu Beginn gedacht.
@Sain: du?
Icetongue
09.07.2010, 00:09
Gähn... Ich such vorm Einschlafen ein Makergame für den ernsten Versuch für ein Let´s Play. I
Wenn du einen prima und hippen Gastkommentator suchst, der sich künstlich über Dinge aufregen kann, skype mich an auf dass wir gemeinsam in die Geschichte der Youtube-LPs eingehen! :A
Aufstrich und Wurst aus der Tube? Mag bestimmt praktisch sein, aber die Vorstellung,
so etwas dann auch noch essen zu müssen..nicht gerade appetitlich xD
Google mal nach Kalles Kaviar. Ist zwar schwedisch, aber das Prinzip ist das selbe. Schmelzkäse aus der Tube gibt's hier auch. Meine Mutter hat den aus irgendeinen Grund gemocht.
Ich werde mich gleich hinhauen, weil ich Angst habe, meinen Schlafrrythmus mal wieder zu zerstören. Vor allem da mein Laptop seit der letzten Säuberung nicht heisser als handwarm wird und mir Angst macht.
Auge des Sterns
09.07.2010, 23:50
Wenn du einen prima und hippen Gastkommentator suchst, der sich künstlich über Dinge aufregen kann, skype mich an auf dass wir gemeinsam in die Geschichte der Youtube-LPs eingehen! :A
Sobald ich mehr Erfahrung habe, komme ich drauf zurück. Erstmal wird Trash durchgezogen.
Sobald ich mehr Erfahrung habe, komme ich drauf zurück. Erstmal wird Trash durchgezogen.
Vielleicht sollte ich mir mal eines davon dann mal ansehen :D
Immer cool, wenn sich jemand findet, der die Wahrheit aus Trash herauskristalisiert.
Puh... das ist noch sehr warm draussen sodass ich noch nicht pennen kann und erstmal bei meinem Projekt weiterarbeite.
Trash macht mit mehr Leuten wesentlich mehr Spaß :)
diese scheiss hitze. :eek: zum glück jetzt ein gewitter, vllt kann ich bald mal wieder vernünftig schlafen.
Yuhuu~ Gleichgesinnte. Warum sehe ich diesem Thread erst jetzt?
Gewitter? Wo das? Hier scheint der Mond in der Nacht wärmer als die Sonne am Tag zu sein. =/
Einheit092
11.07.2010, 02:25
14 Grad mitten in der Nacht, klarer Himmel heim von der Party. Nacht
Bei uns in der Umgebung war es bis vor kurzem noch sehr am Donnern aber diese Abkühlung war mal eine tolle Erfrischung.
Auge des Sterns
12.07.2010, 23:17
Okay, ich habe heute mein LP "Alte Macht" Part 1 fertiggestellt. War eine spaßige Sache. Hoffe nur, dass es Anklang findet. Gleich ruhe ich mich aus und morgen werde ich noch einen Tag Schule durchmachen müssen. Und Kampfsport. Dann ab Mittwoch Nachmittag habe ich endlich alles hinter mir. 6 Wochen. Die werde ich versuchen ins Makern zu investieren.
Jerome Denis Andre
12.07.2010, 23:47
Für den großen Contest ?
:D
Miss Kaizer
13.07.2010, 01:38
Meh, ich will schlafen. Irgendwo an diesem Kopf muss es doch einen "Aus"-Schalter geben... -.-
Die Nacht ist toll. Ein wenig Wind und es ist nicht zu warm. Toll für einen Spaziergang.
Miss Kaizer
13.07.2010, 02:03
Deine Sig ist zu gross, und zwar nicht nur ein bisschen. Nur zur Info
Meh, ich will schlafen. Irgendwo an diesem Kopf muss es doch einen "Aus"-Schalter geben... -.-
Hast du keinen total langweiligen Film den du dir anschauen könntest? xD
Oder warme Milch mit Honig soll auch helfen, hab ich mal gehört.
Es ist viel zu heiß...es wird wirklich jedes Jahr wärmer -.-
Zum Glück hab ich nen Ventilator neben mir, sonst würd ich das nicht aushalten.
Hier in Berlin lässt es sich heute eigentlich gut aushalten. Jetzt fehlt nur noch ein Gewitter.
Und ich hör mir grad Spoony einstündigen Kommentar zum aktuellen Twilight-Film mit doppelter Geschwindigkeit an xD Gut das die Serie weiterhin suckt :D
Blade-Maiden
14.07.2010, 03:08
Mir ist auch warm und ich bin zwar irgendwie schläfrig, aber doch nicht müde genug, um ins Bett zu gehen =.=
Mein erster Akt der Schlaflosigkeit war heute Nacht die Anmeldung bei MMX ;D Was das angeht hat sich das wach bleiben schon mal gelohnt. Jetzt werd' ich mir noch ein bißchen Musik reinziehen, die Seite erkunden und mit meiner ebenfalls nachtaktiven Freundin schreiben XD
Mal sehen, wie spät es heute wird...
Und ich sollte dir vielleicht schonmal sagen, dass deine Signatur zu groß ist. Die letzten 4 Zeilen sind auf jeden Fall außerhalb des Rahmens. Sie darf nur 500x150 Pixel groß sein.
Und Laterna, deine ist ebenfalls noch immer zu groß.
Blade-Maiden
14.07.2010, 03:33
Gut zu wissen Oo Danke XD Ich hatte schon beim speichern das Gefühl, das die 'n bißchen kürzer sein könnte <.< Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher Teil des Textes drin bleiben soll >.<
treeghost
14.07.2010, 03:43
Pack ihn doch nebeneinander.
Blade-Maiden
14.07.2010, 03:49
Habe mir jetzt was Neues gesucht XD Ich werd' das eh ständig ändern. Zu viele Songtexte, die ich toll finde >.<
Ich hab Hunger Q_Q und kann nicht in die Küche <.< Das zwingt mich dann wohl dazu, bald ins Bett zu gehen, damit die Zeit bis zum Frühstück schneller vergeht XD
treeghost
14.07.2010, 04:06
Weil in der Küche Laserstrahlen sind die dir beim abnehmen helfen sollen? Habe ich auch. :A
Blade-Maiden
14.07.2010, 04:08
XD Nee, der Hausdrachen sitzt gleich nebenan und ich hab Angst, dass ich meinen Kopf verliere, wenn ich zu laut bin XD
Lucian der Graue
14.07.2010, 23:29
Mein letzter Post hier drin liegt schon länger zurück, jetzt ist es wieder aktuell.^^
Aber Jack ich habe doch diese Signatur nicht mehr drinne.
Hab oft schon in Restaurants so Strahler gesehen, die durch (glaube) ultraviolettes Licht in die Strahlen geraten und dann qualvoll verbrennen. Gibt es das? Vll. gibt es die auch im Miniformat.
xD^^
Aber lustig (und interessant) wärs auf alle Fälle^^
Nur weiss ich nicht ob es dann in kleineren Räumen anfängt übel zu riechen, wenn dauernd Fliegen da rein geraten. Denn in so Kantinen ist der Raum ja wesentlich grösser, als Wohnräume, es sei denn du bist Bill Gates.
Aber Jack ich habe doch diese Signatur nicht mehr drinne.
Die war aber noch drin als ich gepostet habe :rolleyes:
Lucian der Graue
15.07.2010, 00:14
Wie dem auch sei, ich gehe in's Bett, muss schon in weniger als 6 Stunden wieder aufstehen.^^
Den anderen Nachtschwärmern wünsche ich nichtsdestotrotz noch viel ...äh... Spass beim flattern.
Auge des Sterns
15.07.2010, 00:50
Für den großen Contest ?
:D
Nein, ich makere gerade an meinem ersten Projekt und will schonmal eine Demo fertigstellen.
Na Jack, das stimmt auch schon wieder.:D
The Protagonist
15.07.2010, 03:10
Gerade eben wurde ich von einem Gewitter aufgeschreckt. Hell yeahz!
Edmond Dantès
17.07.2010, 04:05
Brrr, ist das kalt hier T-T
Im Urlaub wars selbst nachts vel wärmer!
Ich will wieder zurück xD
Stimmt es, dass man nach einem Sonnenbrand an den betroffenen Stellen besser braun wird?
Stimmt es, dass man nach einem Sonnenbrand an den betroffenen Stellen besser braun wird?
Glaub schon. Es könnte aber auch ein hartnäckiges Gerücht sein^^
Stehe jetzt endlich vor dem Lost-Finale :D
Dann sei gespannt, denn das Finale ist doch etwas ernüchternd.
Ich hau mich jetzt hin, gute Nacht.
Aldinsys
20.07.2010, 01:43
Dieser Nachtschwärmerthread taucht mir in letzter Zeit viel zu häufig auf. Doch das hat sich bald erledigt. Hoffe ich. :P
David Nassau
20.07.2010, 01:51
Wow, bin noch immer hellwach..kann mir indes jemand ein gutes Lied empfehlen, also etwas, was ihr als Klassiker jemandem unbedingt empfehlen würdet ^^
Denn ich hab bemerkt, dass ich, was Musik betrifft, unbedingt meinen Horizont erweitern muss...und das geht nur um die Zeit.
Songs von Rise Against :A
Edmond Dantès
20.07.2010, 02:08
Hm, Sonnenbrand hilft tatsächlich, um besser braun zu werden!
Dennoch sollte man nicht unnötig Hautkrebs riskieren^^
Miss Kaizer
21.07.2010, 23:08
Whey, Bear Gryllz im Grossstadtdschungel. Und nun moechte er - aus welchen Gruenden auch immer - irgendwas in die Luft sprengen...
Ich mag den Mann x3
Icetongue
21.07.2010, 23:14
Nie von dem gehört :D
http://www.youtube.com/watch?v=NHY8isbz7sk
Der Mann ist ein Held! :A
Icetongue
21.07.2010, 23:23
Lecker o.O
Wenn du die Chance hast Man Vs Wild zu sehen, dann nutze sie. Das ist meiner Meinung nach einer der unterhaltsameren Shows. Man sieht nicht nur entlegende Winkel der Welt, sondern auch einen Mann, der alles isst, was ihm über den Weg läuft.
Miss Kaizer
21.07.2010, 23:24
Oh ja, ich find den Mann auch lecker ^^ :3
oder meintest du was anderes...? =P
Auge des Sterns
21.07.2010, 23:25
Ich bleibe dauernd bis Mitternacht und länger auf und poste hier nichts. Ich brauche dringend mehr Motivation. Das LP läuft einigermaßen, das Makerspiel wird in kleinen Stücken voran getrieben und das Video von Icetongue ist sehr aufschlussreich. Der Typ hat keinen Ekel. Ich würde sowas nie machen.:D
Außer ihr gebt 100.000 €, dann würde ich selbst das machen. Ich schaue mal nach, wo die Serie zu finden ist.
Icetongue
21.07.2010, 23:27
Oh ja, ich find den Mann auch lecker ^^ :3
Unabhängig von Geschlecht und Sexualität kann man dieser Aussage nur zustimmen.
Ich brauche dringend mehr Motivation. Das LP läuft einigermaßen,.
Das scherzhafte Angebot als Gastkommentator steht noch, falls es dich motivieren könnte.
Dann dürftet ihr euch in meinen muskolösen Armen ja wohlfühlen.
Auge des Sterns
21.07.2010, 23:33
Das scherzhafte Angebot als Gastkommentator steht noch, falls es dich motivieren könnte.
Das mit der Motivation war mehr auf das Posten in diesen Thread bezogen. Das LP Alte Macht macht sogar recht viel Spaß. Wenn man cheatet und sich alles sowieso einfacher macht. Außerdem fallen mir gelegentlich gute Kommentare ein. Zumindest füllt es mein Konto. Nur meine Stimme suckt.
Aber einen Gastkommentator könnte ich bei Let´s Play (Spielname eingeben), recht gut gebrachen.
Edit: Danke jedenfalls fürs Angebot.:)
Jetzt hält das leidige Thema des cheatens auch hier seinen Einzug. Wieso cheaten Leute?
Ich werde es niemals verstehen. Wenn das Spiel durch diverse Bugs das weiterkommen verhindert und das durch einen Cheat behoben werden kann, okay, aber sonst zerstören Cheats in meinen Augen den Spielspaß. Wer mehr darüber lesen will, begibt sich in die TES-Foren, Thema 'vergifteter Apfel'.
Auge des Sterns
21.07.2010, 23:42
Jetzt hält das leidige Thema des cheatens auch hier seinen Einzug. Wieso cheaten Leute?
Ich werde es niemals verstehen. Wenn das Spiel durch diverse Bugs das weiterkommen verhindert und das durch einen Cheat behoben werden kann, okay, aber sonst zerstören Cheats in meinen Augen den Spielspaß. Wer mehr darüber lesen will, begibt sich in die TES-Foren, Thema 'vergifteter Apfel'.
SO weit sollten wir es nicht kommen lassen. Alte Macht war sehr unbalanced, daher habe ich es angepasst. Heißt die unfairen Attacken der Gegner entfernt.
Edit: Außerdem mache ich das nur fürs Let´s Play.
Edit2: Normal cheate ich gar nicht.
Das kommt drauf an wobei man cheatet. Falls man an einer Stelle angelangt ist an der man immer und immer wieder stirbt (ob nun das Spiel zu schwer ist oder man einfach nicht sorgsam genug vorgegangen ist) dann kommt ein Gottmodus oder andere Cheats doch sehr gelegen.
Außerdem kann man mit Cheats auch mal richtig seinen Spaß haben und Dinge tun die das Spiel sonst nicht zulassen würde.
Ich hasse eure Argumente, die mir zu später Stunde kaum Freiraum für eine ausgewogene Diskussion lassen.
Kommt schon, gebt mir Angriffsfläche. :p
Auge des Sterns
21.07.2010, 23:51
Ich hasse eure Argumente, die mir zu später Stunde kaum Freiraum für eine ausgewogene Diskussion lassen.
Ich verbringe ganze Nächte um bei Deviantart Werwolfsbilder und Drachenbilder zu suchen. Damit werde ich mir auch jetzt die Zeit vertrödeln.
Kannst du damit was anfangen.
Icetongue
21.07.2010, 23:55
Hurfdidurf, Spiel ist zu schwer und ich hab doch keine Zeit. :'(:'(:'(
Das erinnert mich ein wenig an Daikatana. Der NoClip-Modus ist von vornerein auf den Hotkey N gesetzt. Aus gutem Grund. >:(
Sonst kommt es eben auf die Art des Spiels(Alte Macht ist grauenvoll, ich habe damals auch cheaten müssen, um es erträglich zu machen) und die Art des Cheats an.
Ich persönlich sehe nichts falsches dabei, bei einem erneuten Durchgang ordentlich zu cheaten, um eben Dinge zu tun, die sonst nicht möglich sind. So starte ich neue Spiele in Might and Magic immer mit Regenerationsringen auf allen Charakteren und ab und zu auch Lernen auf Maximum (was dreifache Erfahrung einbringt. In MM9 sogar fünfzigfache für gewisse Klassen), da es das Spiel ein wenig angenehmer macht.
Gimmick-Cheats wie Bighead oder Gorilla-mode finde ich auch recht amüsant.
Beim ersten Durchgang würde ich nicht cheaten, da dies die Spielerfahrung mindert.
Haha, ich habe jetzt einen gute Grund, etwas gegen Feministen zu haben. Um Aufmerksamkeit auf die Lohndifferenz zwischen Mann und Frau zu erwecken, verbrennt Gudrun Schyman 100.000 schwedische Kronen, die sie als Spenden eingenommen hat. Knapp 11.000 Euro.
Edmond Dantès
22.07.2010, 00:15
Doch, cheaten muss manchmal sein, um bei diversen Maker-Games nicht Banane zu werden xD
Geht jemand von euch auf die Loveparade?!
Und bei Vampires Dawn 2 musste ich auch cheaten, weil ich keinen Bock hatte mit dem Spiel solche Zeit zu verplempern, nur um eine Burg zu erobern und in weitere Städte zu stürmen.:)
Loveparade habe ich fast jeden Tag in meiner Wohnung. :p
Ich denke, ich sollte mal ins Bett gehen, hab morgen viel vor, vorallem wichtige Dinge, die einiges bewegen könnten.
Ich sage hier also schonmal gute Nacht und frohes schwärmen.
Puh, nach langer Zeit endlich fertig mit meinem ersten großen Panoramabild-Rätsel (oder wie auch immer xD) mit komplett selbsterstellten Grafiken (Photoshop ftw^^) und 200 Zeilen Code.
Ist schon ne Menge Arbeit für ein vergleichsweise kurzes Spielerlebnis. Es wars trotzdem wert :D
Wert jetzt noch gemütlich ein Game zocken..mal sehen
edit:
Und bei Vampires Dawn 2 musste ich auch cheaten, weil ich keinen Bock hatte mit dem Spiel solche Zeit zu verplempern, nur um eine Burg zu erobern und in weitere Städte zu stürmen.:)
VD2 fand ich jetzt gar nicht soo schwer ohne Cheat. Zumindest auf Normal^^ Bei Schwer musste man cheaten xD
Ich hab mir da Leute für meine Armee ercheatet. Wollte mir kein zweites Mal antun wie ich mit Dutzenden Leuten ewig versuche eine Burg zu erobern und dabei zum zuschauen verdammt bin, nur um am Ende zu verlieren.
So verdammt langweilig dieses System.
Am Anfang war es ja noch relativ akzeptabel, aber am Ende wurden es wirklich übertrieben viele.
Ich hab mir auf Schwer auf Lv70 die Level und die Lernpunkte ercheatet, nachdem ich feststellen musste, dass man die 2. Stufen erst auf lv80 setzen kann. Denn ich wollte unbedingt mal alles voll haben und dann ein paar Geheimnisse finden, ohne zb von einem "Mist, der Dietrich ist gebrochen" aufgehalten zu werden.
Und der Cheat, bei dem die Monster verschwinden ist auch recht nett^^
Edmond Dantès
22.07.2010, 23:21
VD2? Mich hat eigentlich nur die Handlung interessiert, darum hab ich mich relativ zu Anfang hochgecheatet,
weil mir das Farmen zu lästig war, kostet heutzutage zu viel Zeit =/
Schade, "Sterben für Anfänger" ist gleich vorbei, tolle Komödie!
Auge des Sterns
22.07.2010, 23:21
Ich hab mir da Leute für meine Armee ercheatet. Wollte mir kein zweites Mal antun wie ich mit Dutzenden Leuten ewig versuche eine Burg zu erobern und dabei zum zuschauen verdammt bin, nur um am Ende zu verlieren.
So verdammt langweilig dieses System.
Dito. Mir gefiel das von Legion Saga 2 auch viel mehr, da es interaktiver war. Außerdem waren nur die Werwölfe nützlich fand ich. Die Vampire sind mir zu schnell gestorben. Und die Söldner erst.:rolleyes:
Erst meine Süße heute da und eben war ich joggen. Danach hab ich naja geraucht. Und jetzt sitz ich hier, der Ventilator schläft in meinem Bett und der Deckenfluter fliegt durch den Raum. Wooooooooohoooo.
VD2? Mich hat eigentlich nur die Handlung interessiert
Wenn die nur gut gewesen wäre o.o
Mir gefiel das von Legion Saga 2 auch viel mehr
Naja, die Systeme würde ich auch nicht wirklich miteinander vergleichen. Legion Saga orientiert sich ja an Suikoden. VD2 ist einfach nur eine interessante Idee die extrem langweilig umgesetzt wurde. Da konnte man sich ja nebenbei mehrere Minuten lang mit anderen Dingen beschäftigen.
So und jetzt fang ich mal den Anime Akagi an. Ich hab zwar keinen Plan von Majong, aber wenn die Serie so spannend ist wie Kaiji sollte es sich lohnen.
Kennt wer gute PC-Games? Also Freeware. Gibt ja auch massig Spiele wie GTA2 und FarCry, die kostenlos verfügbar sind. Sowas suche ich: Bekannte Spiele die jetzt kostenfrei zu haben sind. Yaaay.
Heute abend bestimmt drei Stunden konzentriert am Contestprojekt gemakert.
Ich glaube diesmal kommt was vernünftiges raus. Wenn ich fertig werde.:D
@Zerk
Schau mal hier (http://www.abandonia.com/) nach.
@Ben
Ich hab ewig an der vermutlich größten Map des Spiels gesessen und dabei ist die nur 70x70 Felder groß. Hat dafür aber fast 800 Events von denen die meisten nur mappingergänzend sind :D
Edmond Dantès
23.07.2010, 01:12
Hm, ich habe quasi jetzt erst damit angefangen, überhaupt etwas für den Contest zu makern oO
Na, da bin ich mal auf deine Über-Map gespannt, Jack, und darauf, ob sich deine Arbeit auch gelohnt hat xD
Ich bin mir jedenfalls sicher grafisch wie eigentlich immer gute Bewertungen zu bekommen :D
Und die Story dürfte auch gar nicht so schlecht sein, aber kommt natürlich noch auf die Umsetzung drauf an. Ich freue mich schon garnicht auf das Einbauen des 1. von keine Ahnung wie vielen Bossen xD
Miss Kaizer
23.07.2010, 23:11
Hui, Herr der Ringe im Fernsehen... (:
Und allgemein ein seeehr produktiver und erfolgreicher Tag gewesen!!! Wie ich solche Tage liebe...! :D
Und allgemein ein seeehr produktiver und erfolgreicher Tag gewesen!!!
Meiner war voll das Gegenteil. Ich war ja nachts wach und bin auch später nicht schlafen gegangen, aber dann gegen 15 Uhr hab ich mich kurz hingelegt und hab dann so bis 22.30 Uhr geschlafen xD
Naja, halt heute wieder wach bleiben :)
Miss Kaizer
23.07.2010, 23:20
Mhm, also ich hab mich gestern gegen 22 Uhr schlafengelegt, um zur Arbeit fit zu sein ^^ nur die Nacht war leider nicht so geruhsam wie erhofft, kA warum oO und ich hab ca nen Liter die Nacht ueber getrunken, kann mich aber nicht so recht dran erinnern xD
Und whey - meiner einer hat ein Schlafsofa und muss nicht auf dem Boden schlafen ab naechster Woche Sonntag :A
Edmond Dantès
23.07.2010, 23:20
Wie wärs mit früher ins Bett gehen oder keinen Mittagsschlaf halten und stattdessen wach bleiben, damit du abends eher müde wirst? xD
Na, ich werde die Stadt erstmal mappen, Story und Gameplay kommen bei mir erst danach ;)
Meiner war voll das Gegenteil. Ich war ja nachts wach und bin auch später nicht schlafen gegangen, aber dann gegen 15 Uhr hab ich mich kurz hingelegt und hab dann so bis 22.30 Uhr geschlafen xD
Willkommen im Club.
Ich hab meine Freundin gestern Nacht noch um halb 3 von zu Hause abgeholt, weil ihr spontan danach war, bis wir dann ins Bett gegangen sind, war es schon 6 Uhr in der früh und die musste um 13 Uhr wieder arbeiten. Leider kann ich am Tag sogut wie gar nicht schlafen, weil ich ständig anrufe bekomme, wovon einige sehr wichtig sind und jetzt habe ich ein merkwürdiges Gefühl von Müdigkeit und extremen Push.
Wie wärs mit früher ins Bett gehen oder keinen Mittagsschlaf halten und stattdessen wach bleiben, damit du abends eher müde wirst? xD
Vor Mitternacht kann ich nicht einschlafen und da ich 6x die Woche um 5 raus muss lohnt es sich da meistens nicht zu schlafen weswegen ich eigentlich erst nach der Arbeit pennen gehe, was ich aber heute nicht gemacht habe.
Nachts bin ich aber eigentlich nie müde, egal wann ich schlafen gehe.
Miss Kaizer
23.07.2010, 23:30
Mhm, ging mir auch mal ne Zeit so, hab's aber irgendwie wieder hinbekommen, nen "normalen" Schlafrythmus zu bekommen. (= Bin damit auch recht froh. Aber nach der Arbeit bin ich manchmal so geschafft, dass ich echt ne Stunde oder so pennen muss, sonst ist mit mir nichts anzufangen.... oO
Nun, das würde zumindest so einiges erklären :D
Heute mein letzter regulärer Tag mit Internet, danach eine Woche nur selten mal, außer ich nehme den langen Weg zur Uni auf mich, was aber irgendwie sinnfrei wäre, da das ganze ja Benzin kostet, welcher ja nicht gerade billig ist. Am besten, ich gehe ersteinmal schlafen, man wird müde, sobald man mal mehrere Stunden hintereinander nur am zocken war, vor allem, wenn mans lange nicht mehr gewohnt ist. :D
Hm... bei mir ist es so ähnlich R.F. Nur das ich in den Urlaub fahre. Also ist das MMX uns dann ein wenig los, gell.;)
Miss Kaizer
24.07.2010, 00:06
Pfff, ich weiss nichtmal ob ich im August nen PC zur Verfuegung haben werde ^^ wenn ich mal erfahren wuerde ob ich nun noch Kindergeld die letzten Monate bekommen hab oder nicht waer das alles "etwas" leichter -.-
Ich find das auch immer krass. Du lernst hier Charaktere kennen (es ist ja auch RL);), denn hier sind keine Roboter oder so und dann "click" bist du doch mal aus dem Internet raus, ohne das du dich verabschieden kannst. Ich bin zwar nicht 24/ 7 hier drinne aber trotzdem würde ich hier ein paar Leute vermissen, bzw. deren Art. Dann erstmal wieder Internet zu bekommen ist nicht immer leicht.
Miss Kaizer
24.07.2010, 00:12
Klar, vor allem wenn du einen Teil der Leute auch persoenlich kennst beinhalten die Posts manchmal mehr als wenn du sie nicht kennen wuerdest... =)
Ich liebe Romantik.8)
Ja, das merke ich ja gerade in dem anderen Thread. :D
Miss Kaizer
24.07.2010, 00:20
Was soll daran bitte "romantisch" sein?
Spürst du nicht die Gefühle die gerade aufkommen? :P
Klar, vor allem wenn du einen Teil der Leute auch persoenlich kennst beinhalten die Posts manchmal mehr als wenn du sie nicht kennen wuerdest... =)
Und dann kannst du sogar all diese Postings zweimal lesen. Das erste Mal um den groben Kontext zu erfassen und beim zweiten Mal führst du dann eine Tiefenanalyse durch um jeden noch so verstecken Subtext zu erfassen :D
Mensch, Losti.
Ich fand es einfach niedlich wie ihr auf einmal angefangen habt euch auf das Thema zu fixieren. :p
Und Aventor hat es ja auch gespürt!
Miss Kaizer
24.07.2010, 00:31
"fixieren"? Zwei Postings in die Richtung und das ist bei dir schon fixieren? Ok. Whatever.
Und ich hab keine Peilung wer du ueberhaupt bist, also nenn mich netterweise nicht "Losti".
ApocalyArts
24.07.2010, 00:32
Och Sarah, sogar ich spüre die Magie <3
(Ja, ich poste hier wirklich. Zum ersten Mal. Seit 3 Jahren. Wegen dir. Aus Langeweile...halt nein streich das ^^ Aber ich lese heimlich mit...mist, verraten!)
Edit: Scheiße, was isn in meiner Sig? Die muss ich mal löschen^^
Conkers Bad Fur Day geil xD muss ich mal wieder zocken ^-^
Och Sarah, sogar ich spüre die Magie <3
Sie hat ihre Liebe halt zu sehr auf ihren Freund fixiert, dass sie die Schwingungen der Liebe in diesem Gespräch nicht erfassen kann :p
Icetongue
24.07.2010, 00:35
Ich wollte nur mal schnell einwerfen dass ihr alle doof seid.
Wieso posten Kate, Moya und Pursy nicht mehr? :(
Damals haben wir auch alle immer fein unsere Signaturen ausgemacht.
ApocalyArts
24.07.2010, 00:36
Hoppla, der Avatar ist ja auch so alt. Aber der ist irgendwie zeitlos. Conker FTW. Und danke für den roten Teppich. Aber was schreib ich denn jetzt in meine Sig? und was für einen Avatar nehme ich denn jetzt bloß? Ach mano, Resozialisierung im Web 2.0 is echt anstrengend .____.
Ich wollte nur mal schnell einwerfen dass ihr alle doof seid.
Hallo psychedelischer Fuchs.
Wieso posten Kate, Moya und Pursy nicht mehr? :(
Weil sie zu uncool für den Nachtschwärmerthread sind! :o
ApocalyArts
24.07.2010, 00:39
@Jack
Ja mit der Liebe ist das so eine Sache. Manchmal ist sie wie Toast. Sie kann sehr befriedigend sein, oder auch nicht. Und irgendwann merkst du: es kommt einfach nur drauf an welche Salami du rauflegst.
Gott, ich sollte ins Bett. Aber ich bin ein bisschen stolz, dass ist mir gerade selber eingefallen.
Also das mit dem Toast.
Nabend ApocalyArts. Schön, dann sind wir ja eine Person mehr die hier "nachtschwärmt" und btw. ich hab das Spiel noch nie gezockt.:)
Und der Käse ist das was nach der Liebe kommt. Wie gewonnen so zerronnen...
The Protagonist
24.07.2010, 00:42
Toast finde ich eigentlich immer sehr befriedigend.
:creepy:Besonders "Art Hawaii".
ApocalyArts
24.07.2010, 00:45
Das mit dem Käse ist ein interessanter Ansatz. Spannend wird es auch wenn man mit einem Sandwichmaker kombiniert. Dann entsteht etwas VÖLLIG neues.
Und ich bin jetzt mal von Conker auf meine Wolke umgestiegen.
Ja mit der Liebe ist das so eine Sache. Manchmal ist sie wie Toast. Sie kann sehr befriedigend sein, oder auch nicht. Und irgendwann merkst du: es kommt einfach nur drauf an welche Salami du rauflegst.
Jetzt wird das hier ja ganz schön philosophisch :hehe:
Spannend wird es auch wenn man mit einem Sandwichmaker kombiniert. Dann entsteht etwas VÖLLIG neues.
Jap, genauso meinte ich das auch. Der ist ganz schön raffiniert der Maker. Was auch toll ist ist einfach mit Bananen und Nutella toasten.
The Protagonist
24.07.2010, 00:46
:creepy:Besonders "Art Hawaii".
That's sooo 50s.
Hawaii Toast Song (http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA)
Miss Kaizer
24.07.2010, 00:47
..... los, ab ins Bett mit dir Hasi. Ksch ksch.
Und trotz allem hat mein Einwurf zu einem Tor geführt. :p
Ich gehe nun zu Bett und versuche mich an einem luziden Traum.
Und jetzt mal was ganz freches...
Toast mit...
Butter O:O:O:O:O:
ApocalyArts
24.07.2010, 00:49
@Laterna
Banane und Nutella? Davor hätte ich glaube ich zuviel Schiss. Also wenns zum Showdown käme würde ich glaube ich kneifen und dann doch Hawaii nehmen.
@Sarah
Wenn du mir noch ein Schlaflied singst? :)
http://www.imgbox.de/users/public/images/xrwn00WbNS.jpg
Toast mit Butter? Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.;)
@Sarah
Wenn du mir noch ein Schlaflied singst? :)
http://www.youtube.com/watch?v=XeX3VNU2IM4&feature=recentf&videos=6hmhqjVg8UA
sponsored by Supermike :)
http://www.youtube.com/watch?v=XeX3VNU2IM4&feature=recentf&videos=6hmhqjVg8UA
sponsored by Supermike :)
Viel zu kurz. Wenn schon dann das Original aus dem Spiel. Ist doch ein richtig schönes Schlaflied :)
http://www.youtube.com/watch?v=jRXQsQKGqIU
Ohhh...:( jetzt muss ich doch nochmal auf die Terasse eine qualmen. Die Sucht halt.
ApocalyArts
24.07.2010, 00:53
Aktuell läuft das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5kwMkl8VxUs&feature=PlayList&p=BB47C6FF588A655A&playnext=1&index=9
Viel zu kurz. Wenn schon dann das Original aus dem Spiel. Ist doch ein richtig schönes Schlaflied :)
Aber da fehlt Supermikes Stimme D:
Wenn sie dazu singt bin ich begeistert :A
Auge des Sterns
24.07.2010, 00:57
Ich hoffe, dass ich noch einen luziden Traum haben werde und endlich auch schaffe, was ich schaffen will. Für gewöhnlich wache ich vorher auf. :(
@~Jack~
Viel Glück beim Contest.! ;)
@Aventor
Trashspiele mit ihr zu spielen macht viel mehr Spaß :) Allerdings mangelt es momentan an diesen. Aber sie will eh erstmal die Demo ihres Spiels endlich fertig kriegen.
@~Jack~
Viel Glück beim Contest.!
Thx. Fast ne weitere Map fertig nachdem ich an der andern so lange hing xD
Aber für die nächste muss ich schon wieder Chipsets zusammenschnipseln o_o
Yay, ich habe es geschafft bis zum Nachtschwärmerthread durchzuhalten. Gute Nacht
Yay, ich habe es geschafft bis zum Nachtschwärmerthread durchzuhalten. Gute Nacht
Gute Nacht und Dito. Ist lange her seit dem letzten mal, aber ich gehe jetzt auch bald ins Bett. Für manche soll ja jetzt der Tag erst anfangen. XD
Immer noch am makern :D
Aber nachher zur Abwechslung mal wieder ein paar LPs aufnehmen :)
Musik hören, Psychologe spielen und so. Ein typischer Abend.
Ich glaube, ich maker gleich auch mal was, da ich aber faul bin, nehm ich das RTP.
Lol, ich hatte mir extra ein neues Headset geholt weil mein anderes immer mal wieder Soundstörungen hat und musste jetzt feststellen, dass die beim neuen ebenfalls kommen.
Scheinbar lag es nicht am Headset sondern irgendeinem Wackelkontakt an den Anschlüssen der Soundkarte @_@
Edmond Dantès
25.07.2010, 00:15
Was, und da bleibst du nicht auf? xD Gute Nacht!
Ich makere auch grad. Moment gleich kommt noch ein Bild dazu aber jetzt erstmal ein skandalöser Fall.
http://www.imgbox.de/users/public/images/3cQTenLwOF.png
:hehe:
Da weiß ich ja, was ich mir angucken werde!
Edit:
[01:57] <Gendrek> Alt
[01:57] <Zerk> Schade. :(
:(
Auge des Sterns
25.07.2010, 00:59
Notizen an mich:"Mittwoch um 16:00 Uhr RTL", "Alte Macht 2 let´s playen","gleich auch ins Bett gehen, da ich auch meinen Schlaf brauche".
*Hrhr*
Jetzt ein Hotelzimmer in einer Stadt meines Projekts.
http://www.imgbox.de/users/public/images/OR1RopCqfB.gif
Das sieht aber noch leer aus. Hm...
Das Gitter vor dem Thresen wirkt komisch, außerdem sind die Pflanzen wie wild im Raum platziert.
Ansonsten hat der Screen was.
Ich gehe wohl gleich ins Bett und versuche mich am nächsten luziden Traum, gestern hat es geklappt, aber nur sehr kurz. :(
Das mit den Gittern wollte ich wie bei Final Fantasy 7 halten, als Cloud anfangs in der Heimatstadt sich Barret anschliesst und neben dem Hauptquartier dieses Geschäft da ist, wo der Junge Kohle haben will.
Einheit092
25.07.2010, 03:21
lan-party, schon nice
Auge des Sterns
25.07.2010, 23:18
Ich habe es wieder einmal geschafft bis Mitternacht wach zu bleiben.^_^
Jetzt makere ich etwas, indem ich einige Minispielvorschläge einbaue (mal sehen, wie weit ich komme).
Ich hab mir vorhin The Happening angeschaut. Die Thematik war echt sowas von bescheuert und dann auch noch schlecht umgesetzt :D
M. Night Shyamalan hat wirklich schonmal bessere Filme gemacht.
8 to go.
Kennt einer von euch McMedia und weiß ob die Uncut bestellen? Der meinte zwar ja, aber ich würd's doch aus Gamers Hand wissen.
Weil ich plane nen Großeinkauf von L4D2 - Reichlich spät, aber besser spät als nie. :D
David Nassau
26.07.2010, 00:35
Hey, ich will mir auch demnächste L4D2 kaufen..können gleich online zocken Zerk :)
und gerade eben Der Soldat James Ryan angesehen..ein grandioser Film!
Hey, ich will mir auch demnächste L4D2 kaufen..können gleich online zocken Zerk :)
und gerade eben Der Soldat James Ryan angesehen..ein grandioser Film!
Ja, gern.
Wir kaufen das im Laufe der Woche, sag Dir dann Bescheid - ICQ maybe? 8)
Nen Kumpel würd noch mitzocken.
David Nassau
26.07.2010, 00:42
Ich schau noch nach obs im Laden oder auf Amazon billiger ist..wenn es da ist werde ich dich dann adden auf Xbox live und wir können loslegen
Ich schau noch nach obs im Laden oder auf Amazon billiger ist..wenn es da ist werde ich dich dann adden auf Xbox live und wir können loslegen
Ich zock per PC, Du Nase.
Also Amazon verkauft nur die deutsche Version, ich bestelle es direkt bei nem Händler Uncut, weil die deutsche Version stark geschnitten ist. Wenn Du natürlich im Ösiland wohnst, brauchst Du diesen Umweg nicht. :p
David Nassau
26.07.2010, 00:48
Na geh, schade..damit hätt sich das Thema auch wieder erledigt. Verdammt, die KI ist so scheiße bei Left 4 Dead ab und zu, brauch menschliche Mitspieler.
Na geh, schade..damit hätt sich das Thema auch wieder erledigt. Verdammt, die KI ist so scheiße bei Left 4 Dead ab und zu, brauch menschliche Mitspieler.
Dann kauf es Dir für den PC. :o
Also Amazon verkauft nur die deutsche Version
Amazon.uk ftw :)
Kaufe so gut wie keine Spiele mehr in Deutschland, schon wegen den billigeren Preisen.
6 to go.
treeghost
26.07.2010, 00:54
Das einzige Problem was ich bei Amazon.uk habe ist das man per Kreditkarte bezahlen muss.
Wenigstens kann man noch auf der deutschen Seite ein paar Importe finden und dann per Banküberweisung bezahlen...
Ist für mich zum Glück kein Problem, da es bei der DKB zum Konto auch noch kostenlos eine Kreditkarte gab.
5 to go
Uiuiuiui einige Tage her, dass hier was reingeschrieben wurde. Hat wohl keiner mehr Zeit nachts online zu sein :P
Ich habe gerade feststellen müssen, dass man über Facebook mehr in erfahrung bringen kann, was seine Freunde angeht, als wenn man täglich ein paar Minuten mit ihnen schreibt. Irgendwie beunruhigt es mich ja ein wenig :P
Irgendwie war heute ein ganz schön anstrengender Tag, keine ahnung warum aber ich fühle mich trotzdem gut. Hat vielleicht mit der Gartenarbeit zu tun und das ich endlich etwa sbeschöftoigung hatte. Bzw. ablenkung von den absagen der ganzen WG's in Hamburg. Und mit absagen, meine ich keine rückmeldung. Das kann doch nicht sein, das ich seit knapop 3 monaten suche, immer noch nichts gefunden habe. Und der beginn meiner Schule rückt immer näher. Das macht mir echt Angst...und deprimiert mich wieder...
Naja jetzt gehe ich erst mal schlafen, vllt. träume ich ja was schönes und vergesse diesen ganzen Scheiß für ein paar Minuten :D
:A
Entschuldigt bitte diese rechtschreibfehler, aber es ist dunkel und ich sehe die tasten auf meiner "Tastatur" nicht. Schreibe also blind und bin noch nicht soi geübt da drinne :P
Edit: Detectiv Conan rockt einfach nur :A ganz fast sogar besser als OP *in Deckung geh*
treeghost
02.08.2010, 00:40
OP war nach der ersten Season nicht mehr cool. Jetzt ist nur noch WRFTlfl oder nur noch LUFFFYYY11 angesagt.
Außerdem sollte sich niemand in Facebook anmelden. Vorallem weil Zuckerberg der dreckigste Schweinehund ist den ich kenne.
Na gut das ich meine persönlichen daten in grenzen halte. Mehr als die Interessen etc. und meinen Heimatort findest du da ehe nicht. Und natürlich ein Anzeigebild. Mehr gibts dann außer meinem Namen nicht zu finden, was persönliches angeht. Da habe ich hier im MMX schon mehr preisgegeben :D
Und warum ist Zuckerberg in deinen augen ein Schweinehund?
Ich meine irgendwo hat er doch recht, oder nicht?
Ich meine so viel, wie einige Menschen von sich preisgeben, da muss man ja denken das sie keinen Wert auf Privatsphäre legen. Also sollen sie sich dann auch nicht beklagen, wenn irgendwer was über sie auf Facebook raufindet. Naja meine ansicht :D
So, bin jetzt echt im bett ;D
MaxikingWolke22
02.08.2010, 01:01
Pff, Name, Userbild wie hier auch, dazu momentane Stadt, um Verwechslungen auszuschließen, keine Bilder, keine Videos, keine Anwendungen, keine Interessen; kein Freundesammeln, dann hat man auch keine Probleme mit Privatsphäre. Viele Leute schmeißen ja mit ihren Sachen um sich, als gäbe es kein Morgen, und veröffentlichen alles.
Aber letztendlich muss auch Herr Zuckerberg sein Geld verdienen, und wer ihn durch die Freigabe der Daten unterstützt, soll dann mal nicht rummeckern.
treeghost
02.08.2010, 01:10
Und warum ist Zuckerberg in deinen augen ein Schweinehund?
Ich meine irgendwo hat er doch recht, oder nicht?
Danke das du fragst. :D
1. Weil es soooo einfach ist an Facebook Daten ranzukommen. Ich werde aber jetzt nicht beschreiben wie.
2. Sagen wir mal du hast eine Liste von den schülern an deiner Schule die Arm sind. Du bist doch nicht so assozial und gehst mit ihr hausieren oder? Oder du klaust einem Kind ein Lutscher, nur weil du es kannst heißt es ja noch lange nicht das du es musst.
(Ich hoffe du verstehst was ich meine.)
MaxikingWolke22
02.08.2010, 01:13
Aber jeder weiß, dass es einfach ist, an Internetdaten zu kommen, weil das Internet nie vergisst. Er hat es nur genutzt, weil er ein gewiefter Kerl ist.
Und wenn jemand irgendetwas hochlädt, und wenn es "nur für Freunde" sichtbar ist, dann ist er schon selbst schuld. Und den zweiten Punkt müsstest du näher erläutern.
Danke das du fragst. :D
1. Weil es soooo einfach ist an Facebook Daten ranzukommen. Ich werde aber jetzt nicht beschreiben wie.
2. Sagen wir mal du hast eine Liste von den schülern an deiner Schule die Arm sind. Du bist doch nicht so assozial und gehst mit ihr hausieren oder? Oder du klaust einem Kind ein Lutscher, nur weil du es kannst heißt es ja noch lange nicht das du es musst.
(Ich hoffe du verstehst was ich meine.)
Welch toller Vergleich.
An Daten zu kommen ist im Internet nebenbei immer kinderleicht. Genau wie der Lutscherklau.
Icetongue
02.08.2010, 01:24
Ich nehme mal an, Openbook (http://youropenbook.org/) ist euch bekannt? Leider sucht die Seite nur im jeweiligen Land oder übersetzt alles automatisch oder was weiss ich, so dass alle meine Ergebnisse schwedisch sind und somit an Witz verlieren, aber man findet da schon Perlen wie:
http://npshare.de/files/d9e4ef45/Mrens_01.jpg (http://www.somethingawful.com/d/comedy-goldmine/openbook-public-profiles.php)
treeghost
02.08.2010, 02:17
Welch toller Vergleich.
An Daten zu kommen ist im Internet nebenbei immer kinderleicht. Genau wie der Lutscherklau. ABER wenn die Leute einfach so dumm sind und alles von sich im Internet hochladen. Ihre Adresse geben sie auch noch freiwillig.
Und nur weil die Leute zu dumm sind um das zu kapieren was sie eigentlich machen heißt es ja nicht das man ihre Daten gleich auf seperate Server speichert und die Daten dann auch noch pseudo "bootlegt".
Ich werd den Thread mal wieder etwas nach oben schieben, bevor er untergeht ;)
War jetzt länger nicht on, da ich die letzten Wochen sehr im Stress war.
Es ist gerade extreemst langweilig. Im Fernsehen läuft nix halbwegs gutes außer Motel, und der lief gestern auch schon.
Vielleicht werde ich noch ein paar Rätsel makern..(ein paar ist gut xD)
alpha und beta
14.08.2010, 23:56
Ich werd den Thread mal wieder etwas nach oben schieben, bevor er untergeht ;)
War jetzt länger nicht on, da ich die letzten Wochen sehr im Stress war.
Es ist gerade extreemst langweilig. Im Fernsehen läuft nix halbwegs gutes außer Motel, und der lief gestern auch schon.
Vielleicht werde ich noch ein paar Rätsel makern..(ein paar ist gut xD)
Wieso? Ich schaue mir den Film gerade an und finde eigendlich richtig gut. Obwohl auch nichts besserer zurzeit läuft! :D
Edmond Dantès
14.08.2010, 23:58
Dem schließe ich mich an, wobei Motel eigentlich ganz okay ist^^