PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Taro Misaki
03.07.2004, 07:53
and gute night dir, too *g*

Lonegunman81
03.07.2004, 07:59
@ odin & taro: Sorry, ich bin doof! Wie gesagt, is halt schon zu spät!
GUTE NACHT @ all und SCHÖNEN URLAUB @ nemos!!

nudelsalat
04.07.2004, 05:07
Tststs, da geht man mal früher schlafen und dann lassen alle die Sau raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D

Was ich damit sagen will: Morgen allerseits ^^

Pik
04.07.2004, 05:39
Tja, es war die letzte Nacht, bevot die Göttin sich in den Urlaub verabschiedet. Da musste ja was los sein :D. Dummerweise ist sie jetzt nicht mehr da und das heißt, daß der NST wieder sehr einsam wird. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Am besten nehmen wir uns ein paar WOGler unter die Fittische und schleifen die hier rein :D.

Thema: Misserfolge

Berichtet mal eure Misserfolge und ob ihr daraus gelernt habt etc.

nudelsalat
04.07.2004, 05:46
och ne, ich hab den voerst letzten tag von Nemo verpasst?
Memo an mich selbst:"Ich bin ein Trottel" ^^

Mal schaun, wie wir das mit den WoGlern anstellen. Wie verscheuchen wir die aus ihrer Plauderecke und bringen sie dazu, hierher zu wander? Mit Gratisbier vielleicht?

Misserfolge: Gibts das, mir fällt absolut nix ein ^^
Muss an meinem gestörten Schlafrythmus liegen :rolleyes:

Taro Misaki
04.07.2004, 06:17
guten morgen :)

misserfolge, mal eben überlegen.

spontan fällt mir jetzt nur ein tausendmeterlauf aus der 8. klasse ein, bei den bundesjugendspielen, da wollte ich eine neue taktik ausprobieren, die aber voll in die hose gegangen ist :rolleyes:

@nudelsalat, woher hast du eigentlich das bild von deinem ava her, das gefällt mir total gut :D

EDIT:achja, was ich aus diesem misserfolg gelernt habe, ich lasse mich nie wieder bei einem tausendmeterlauf absichtlich auf die letzte position zurück fallen und versuche dann alle wieder einzuholen :rolleyes:

Pik
04.07.2004, 06:18
Die WOGler bombadieren wir mit PNs. Werbung für Foren ist soweit ich weiß nicht verboten :D.

Naja zum Thema. Misserfolge hatte ich eigentlich schon viele, in allen Möglichen Gebieten. Das blöde ist, daß man zwar aus einigen lernen kann, aber es fehlt die Möglichkeit es besser zu machen. Prinzipiell bin ich dadurch nur noch zurückhaltender geworden bzw. bin es geblieben. Naja, seis drum.

Edit: Das Ava find ich ••••••••• :D

nudelsalat
04.07.2004, 06:24
@Taro Misaki
Von meiner Lieblinggalerie auf www.3dtotal.com
Ist auf alle Fälle einen Besuch wert :)

achja, was ich aus diesem misserfolg gelernt habe, ich lasse mich nie wieder bei einem tausendmeterlauf absichtlich auf die letzte position zurück fallen und versuche dann alle wieder einzuholen
*lmw* :D :D

@Pik
Was für ein Wort wurde da gerade zensiert?
Ich weiß bisher nur von •••••••••, dass es zensiert wird :D

Die WOGler bombadieren wir mit PNs. Werbung für Foren ist soweit ich weiß nicht verboten
Oder wir müllen ihnen gleich ihre liebe Plauderecke zu }:)

EDIT: Kanns sein, dass immer nach meinen Posts Stille herrscht? ^^

Pik
04.07.2004, 06:34
Hmm, zensiert wurde Arschloch •••••••••. Ansinsten noch Hacks ••••• und www.•••••••••••••••• www.finalfantasy.de :D. Weiter weiß ich nichts.

Wenn du den Thread dort aufmachst post ich auch rein :D.

nudelsalat
04.07.2004, 06:38
Ich trau mich nicht...die leute dort schaun so böse aus :D
Mach du einen auf :p

*lol* www.•••••••••••••••• wird zensiert ^^ das ist witzig :D

Taro Misaki
04.07.2004, 06:39
@nudelsalat, geile seite, aus welcher kategorie ist den dein bild, ich finde es irgendwie nicht^^

ihr meint doch mit WOG world of gothic, oder?

nudelsalat
04.07.2004, 06:43
@Taro Misaki
ich glaub das bild war unter Fantasy...oder wars character??? Cartoon wars jedenfalls nicht.

ihr meint doch mit WOG world of gothic, oder?
soisses :)
Du kannst uns gerne helfen }:) :D

Taro Misaki
04.07.2004, 06:51
juhuu, habs gefunden :)

hmm, wenn´s keine folgen hat, helfe ich euch gerne :D :rolleyes:

Pik
04.07.2004, 06:59
Naja du wirst sicherlich nciht gleich gekickt (und ich auch nicht) :D. Wir bekommen höchszens ne Verwarnung, wenn überhaupt. Einen Versuch ist es Wert.
Ich geb dir sogar den Thread Text:

Thema: Operation Nachtschwärmer

Hallo liebe WOG Gemeinde. Da ihr noch nicht allzu lange hier seid und ihr sicherlich noch nicht alle Ecken des Forums kennt, möchten wir euch einen ganz besonderen Thread vorstellen. Den Nachtschwärmer (verlinkt). Dort könnt ihr euch mit uns täglich von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr über alle Möglichen und unmöglichen Themen unterhalten.

MfG nudelsalat und Pik

Als im schlimmsten Fall werden wir gekickt, aber wir können uns ja neu anmelden. So weit kommt es aber bestimmt nicht. Wenn ihr beide wollt pot ich den Thread auch, nur müsst ihr beide dann nach mit posten.

Edit: Bitte? :D Was ertwartest du`Ich will sie doch nicht zwingen :D (doch will ich, aber naja ) :D
:D

nudelsalat
04.07.2004, 07:04
Der Text ist um einiges milder, als ich es mir vorgestellt habe. :D :D

Dafür kriegen wir nie im leben eine Verwarnung :p

Taro Misaki
04.07.2004, 07:11
ok, wenn ihr so sicher seid, dass es kein nachspiel haben wird, bin ich dabei, wir haben es ja nur gut gemeint :D

Pik
04.07.2004, 07:12
Oh, sicher bin ich mir nicht, aber es gibt weitaus schlimmere Vergehen :D. Außerdem dient es ja der Vermischung der verschiedenen Communiies :D.
Ich machs jetzt einfach mal ^^

Edit: So, ich habs gemacht :D. Mal sehen, ob ein parr Leute kommen ^^

BTW: Es muß bald ein neuer aufgemacht werden.

nudelsalat
04.07.2004, 07:28
BTW: Es muß bald ein neuer aufgemacht werden.

Das heißt, dass wir ganze Arbeit geleistet haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ^^

Hoffentlich bekommen wir ein paar neue Stammuser...

ok, wenn ihr so sicher seid, dass es kein nachspiel haben wird, bin ich dabei, wir haben es ja nur gut gemeint
genau :D

EDIT:
Traut euch ruhig irgendwas zu schreiben...wie ist den das wetter gerade bei euch :D

http://www.weebls-stuff.com/toons/35/
http://www.newgrounds.com/portal/view/169933 (für FFVII fans)
http://www.newgrounds.com/collections/xiao.html
http://oasi.upc.es/~kiusap/flash/happy_tree_friends/ (Schwarzer Humor vom feinsten)

Ace
04.07.2004, 07:39
Original geschrieben von nudelsalat

Hoffentlich bekommen wir ein paar neue Stammuser...

muahahahahah das habt ihr jetzt davon nun bin ich hier :D

worüber diskutiert ihr gerade den so?

Pik
04.07.2004, 07:43
Wir hatten gerade das Thema Misserfolge. Ob du schon welche hattest, draus gelernt hast, etc.
Wenn du einen besseren Vorschlag hast kannst du ihn natürlich auch nennen ;).

nudelsalat
04.07.2004, 07:44
Wie wir neue User bekommen :D
Der Nachtschwärmer hat in letzter Zeit nämlich stark abgenommen :eek:

Habt ihr eigentlich Wetten Dass gesehen? War echt lustig, wie der Gottschalk den einen seinen Wetteinsatz einlösen hat lassen, obwohl er das garnicht musste.

Taro Misaki
04.07.2004, 07:47
Original von Nudelsalat

Traut euch ruhig irgendwas zu schreiben...wie ist den das wetter gerade bei euch

hmm, ... dunkel :)

und bewölkt^^

ok, was war denn der abgedrehteste traum den ihr hattet, an den ihr euch erinnern könnt?

nudelsalat
04.07.2004, 07:49
Original geschrieben von Taro Misaki

ok, was war denn der abgedrehteste traum den ihr hattet, an den ihr euch erinnern kontet?

Ich steh mindestens eine halbe stunde vor einem rosa Haus und bekomme auf einmal Angst. Der Traum war irgendwie so dumm, das ich mich sogar heute noch daran erinnern kann :D
Ich frage mich, ob der irgendwas zu bedeuten hatte :p

Ace
04.07.2004, 07:52
Tjo Thema Misserfolge nun gut hatte einige in der schule kam aber nur deswegen weil ich nicht gelernt hatte und habe dann draus gelernt das wenn man gute Noten haben wollte lernen musste mit Disziplin. :D

Dann noch Misserfolge in Beziehungen, weil ich früher meine Freundinnen vernachlässigt habe, gingen alle früheren Beziehungen deswegen in die Brüche aber das hat auch seine Vorteile den nu habe ich eine Mädchen getroffen das ich liebe und habe auch aus den Fehlern gelernt das ich ihr mehr zeit widmen sollte.

Lonegunman81
04.07.2004, 07:53
Einer der abgedrehtesten Träume die ich hatte... das war, als ich noch sechs oder so war. Da hab ich sehr lebhaft (deshalb weiß ichs heute noch) davon geträumt, mit He-Man und seinen Mannen ein Abenteuer zu bestreiten... gegen Skeletor und so. War richtig cool, ... naja, damals! Hm, Bier is schon wieder alle! Vielleicht sollte ich einfach schalfen gehen!??!? :\

nudelsalat
04.07.2004, 07:55
Original geschrieben von Ace
Tjo Thema Misserfolge nun gut hatte einige in der schule kam aber nur deswegen weil ich nicht gelernt hatte und habe dann draus gelernt das wenn man gute Noten haben wollte lernen musste mit Disziplin. :D

Nicht immer :D
Ich bin eigentlich einer der schlechtesten in Mathe und hab bei der vorletzten Schularbeit noch dazu NICHTS!! gelernt. Was krieg ich auf die Schularbeit? Einer 1! Ich hab mich so darüber kaputtgelacht, dass die anderen wie die Irren lernen und dann doch nur eine 3 oder eine 4 schaffen und ich ohne zu lernen eine 1 bekommen habe...:D

In Netzwerktechnik bin ich dann mit derselben Methode rangegangen. Ergebnis: 5 :p :rolleyes:

Lonegunman81
04.07.2004, 07:57
@ Nudelsalat: Ich weiß was das zu bedeuten hat!
Entweder du stehst kurz davor schlicht und einfach SCHWUL zu werden (oder bist es schon), oder du planst eine Geschlechtsumwandlung und hast Angst davor (das Zögern vor dem Haus) und willst Geborgenheit (das Haus), ODER du bist auf mythische Weise dem riesigen Sonnensystemenzerstörenden Mega-Schweinchen begegnet... nur halt in anderer Form... hm, warum guckt ihr alle so komisch!?
o_O :hehe:

Pik
04.07.2004, 08:00
Original geschrieben von Ace
weil ich früher meine Freundinnen vernachlässigt habe, gingen alle früheren Beziehungen deswegen in die Brüche
Welche Art von Beziehungen? Rückwirkend? Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen ^^".

@Träume
Ich hab mal grträumt, daß ich auf nem Autodach liege und auf der Flucht bin. Dann kommt ein riesiges Vieh und rammt mir ein Messer in den Rücken. Das war in der Grundschule. Der einzige Traum, ab den ich mich immer wieder erinnere.

@Lonegunman81
Na schaffst du es heute mal deine Sig auszumachen? :D

nudelsalat
04.07.2004, 08:03
Original geschrieben von Lonegunman81
@ Nudelsalat: Ich weiß was das zu bedeuten hat!
du planst eine Geschlechtsumwandlung und hast Angst davor (das Zögern vor dem Haus) und willst Geborgenheit (das Haus)

Verdammt, ertappt :p

Ich glaub ich weiß auch, was dein Traum bedeutet:"Du hättest gerne Superkräfte, damit auch du dich, ohne als Transe zu gelten, mit Strümpfen auf der Strasse blicken lassen kannst" ^^

Taro Misaki
04.07.2004, 08:06
ich hatte noch nie in meinem leben einen realistischen traum, immer wenn nich mich an einen traum erinnern kann, was sehr oft passiert, war es ein total abgedrehter traum, einer der komischsten träume, die ich bisher hatte war der:

ich bin morgens vor der schule aufgewacht und bin in dem mehrfamilienhaus in dem ich gewohnt habe nach nebenan zu meinem kumpel gegangen, der auch im realen leben dort wohnt, weil ich dort meine schulsachen hatte, komischerweise hatte ich den wohnungsschlüssel von ihm, er war wahrscheinlich schon auf dem weg zur schule, da er nicht mehr zuhause war, dann ging ich zur schule, in der ersten stunde hatte ich kunst und mein kumpel saß auch im kunstraum, was ich ziemlich komisch finde, denn er ist im realen leben erstens 2 jahre älter als ich und zweitens nicht auf der selben schule gewesen wie ich, dann fing auf einmal der kunstraum aus einem unerfindlichen grund an zu brennen, und während das passierte wurde der kunstraum auf einmal zu meinem alten klassenraum, der im realen leben im gegensatz zum kunstraum erstens im 1. stock statt im erdgeschoss liegt und sich zweitens in einem ganz anderen gebäude befindet, wir haten dann beschlossen wegen dem feuer aus dem fenster zu springen, als erstes sprang eine mitschülerin von mir, danach sprang mein kumpel.
was aber keiner gemerkt zu haben schien, ist das sich unter dem fenster ein boden gitter befand und meine mitschülerin so darauf gelandet ist, dass es umgeklappt ist und sie darunter gefallen ist. naja, mein kumpel ist dann auf sie drauf gefallen, dann hat sich auf einmal wieder der schauplatz verwandelt, denn plötzlich waren wir alle in unserer turnhalle, die im realen leben an dem gebäude ist, in dem sich auch der kunstraum befindet, was ebenfalls "etwas" komisch war, war die tatsache, dass sich das bodengitter jetzt im turnhallenboden befand, die mitschülerin und mein kumpel waren immernoch darin gefangen, und so wie es schien, waren sie beide tot.
jetzt kommt das seltsamste, meine englischlehrerin befand sich nämlich auch in der turnhalle und hatte so einen komischen großen apperat aufgebaut, sie nam(ich weiß nicht wie ) zuerst meinen kumpel, steckte ihn in einen etwa 2 liter fassenden behälter, steckte den behälter dann in diesen großen apperat und auf einmal kam unten mein kumpel wieder raus, lebendig, als wäre nie etwas passiert, diese prozedur wiederholte sie dann mit meiner mitschülerin, und da bin ich dann leider aufgewacht,
hätte mich echt interessiert, wie der traum weitergegangen wäre

ich habe auch schonmal geträumt, dass ich auf einer etwa fußballfeldgroßen fläche stehe und eine riesige zweischneidige zweihandaxt in den händen halte und um mich herum laufen etwa 500 exemplare vom kleinen bruder einer meiner freunde rum, gegen den ich eigentlich nichts habe, aber im traum habe ich dann auf einmal angefangen, mit der axt auf die 10-jährigen klone einzuschlagen, das hat vielleicht ausgesehen, das komische war, dass ich ales so genau erkennen konnte und mich auch noch so gut dran errinnern konnte, das war so deutlich, dass ich mich noch gut dran errinnern kann wie die geteilten köpfe samt gehirn und die zerfetzten gedärme aussahen, das fand ich schon ein bißchen unheimlich

ich glaube ich habe mich gerade als völlig verrückt enttarnt :rolleyes:

nudelsalat
04.07.2004, 08:12
:hehe:
echt kranker Traum...^^

Plötzlich erinnere ich mich wieder dunkel an meinen Krankenhaustraum. Meine Beiden Beine werden abgehackt, doch ich sprüre garnichts. Dann kann ich wie durch ein wunder fliegen und hacke mit einem kleinen Messer allen verbeikommenden Leuten die Beine ab. Daraufhin beginnen auch diese zu fliegen...weiter weiß ichs nimmer :D

EDIT: Mein Akku sagt mir gerade, dass es Zeit wird schlafen zu gehen.
Gute Nacht @all
Ab Morgen kann ich während der Woche nicht hier sein.

Viel Spass noch :)

Pik
04.07.2004, 08:17
So, ich geh jetzt schlafen. Gn8 :)

Taro Misaki
04.07.2004, 08:19
ok, gute nacht euch allen, ich werd mich dann jetzt auch mal verabschieden

gn8@all

Ace
04.07.2004, 08:24
Original geschrieben von Pik
Welche Art von Beziehungen? Rückwirkend? Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen ^^".

^^ Also ich war mit einer zusammen und die meinte immer ich sollte mehr mit ihr unternehmen und so außer jedes WE in Discos und so nu ich habe nie auf die gehört und so naja und dann haben wir uns auseinander gelebt. Aber jetzt läuft alles anderes.

ok gute nacht ich gehe auch pennen

Omega
04.07.2004, 09:15
bin ich denn ganz alleine :(

naja ich geh mal auch pennen cya

Pik
05.07.2004, 05:21
Da wibt man schon für den Nachtschwärmer un dann ixt trotzdem keiner da :\. Ich werd heute leider auch eher nicht hier sein, da ich schon den ganzen Tag müde bin.
Aber den anderen Wünsche ich viel Spaß und hoffe, daß sich auch WOGler hierher verirren.

DrAcO
05.07.2004, 05:23
hui ich bin hier ja gaanz alleine *umguck*
unheimlich hier^^
na dann machs ich mir hier eben gemütlich unfd warte auf andere Leutchen.....

*sing*
*lalalalaalalalalala*

[EDIT] oh doch jemand... ich bin ein Wogler...

öh man ok ich fang ein Thema an so
Wie findet ihr meine Sig also wenn och daruf guck werd ich immér so schnell müde°° http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif ok ist ja gut

aber ist doch schön nich?^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif ui der ist voll geil^^

Rick Jones
05.07.2004, 05:33
XD 1. Sig aus im Nachtschwärmer ^^
2. wenn ihr kein Thema habt lest euch das durch ^^

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=625791#post625791

Wünsche eine wundervolle Sonntag Nacht

DrAcO
05.07.2004, 05:35
ôhi das verdirbt das ganze Thema^^

hm najö
über disen tollen Smilie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif :creepy:

Eldred
05.07.2004, 05:44
Also das Spiel scheint wirklich krank zu sein, allerdings wenn man solche Spiele sucht sollte man erst mal Giants oder ArmedDangerous zocken, die sind abgefahren.

DrAcO
05.07.2004, 05:55
ach scheint doch Spaß zu machen xD

Auf für neue: SIG AUS bitte!

Lonegunman81
05.07.2004, 06:09
Was zur Hölle ist ein WOGler!?
Ist das was mit vielen Haaren? Oder was Süßes? Oder was zum Spielen!? Oder wie, oder was o_O !?
ERKLÄREN!!!!
Tja, und was passiert nun, wenn ich meine Sig nicht ausschalte, häh? Krieg ich dann haue, na? :p

SIG AUS!

DrAcO
05.07.2004, 06:13
gucks du weiter nach oben da steh bei den Foren "World of Gothic"
und nemma die Anfangsbuchstaben der Wörter kommt da WoG raus
WogLER sind die User des Forums

Rick Jones
05.07.2004, 06:17
:p Und wenn du und andre ihre Sig hier nicht aus machen gibbet as aufn Deckel XD..

Keine Sorge ichhabe da besonders fiese Möglichkeiten.. ööhmm

- Bluthunde
- Community Gfs
- mehrere Stunden alleine im Chat mit [irgend einem fiesen nervigen User]

^_-

Lonegunman81
05.07.2004, 06:20
Aha! Danke für die Erklärung für geistig Beminderte!
Hmpf, fehlt ja nur noch der dicke Pfeil oder fette Schrift an der Wand wo steht "GEHEIMES LABOR"!
IST JA GUT!!!! Dann seid ihr halt WorldOfGothicer! §lehrer
... und den kann ich auch: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif , besser is aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif !
So, ich geh jetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif , nein, nicht mit mir selbst! Also, gute Nacht denn mal, ihr Schwärmer da draußen!

DrAcO
05.07.2004, 06:28
Nacht!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif §dudepp http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Rick Jones
05.07.2004, 06:53
Wollt ihr mich verarschen ^^ bewegt euch rein hier ^^ mir is langweilig los unterhaltet mich ..

.. nein ich bin NICHT verückt ich bin schon immer so XD
sozusagen hier der Sumpfkobold ^^

nudelsalat
05.07.2004, 07:00
Was mach ich eigentlich hier????
Ich sollte schons seit mehreren Stunden schlafen :eek:
Beim ersten arbeistag gleich total übermüdet. Das macht einen guten Eindruck :rolleyes:

Gute Nacht Rick und mach keine Schweinerein ^^

Rick Jones
05.07.2004, 07:04
Was mach ich eigentlich hier????
Ich sollte schons seit mehreren Stunden schlafen :eek:
Beim ersten arbeistag gleich total übermüdet. Das macht einen guten Eindruck :rolleyes:

Gute Nacht Rick und mach keine Schweinerein ^^

Viel Glück,Spass,und viel zutun :) sag moren mal wies war und was du so gemacht hast :)

Pik
06.07.2004, 05:13
Guten morgen und wilkommen im Nachtschwärmer :).
Ein Thema schlag ich erst vor, wenn noch jemand anderes kommt. Selbstgespräche mag ich nicht so sehr.

Falls aber noch Nachtschwärmerneulinge kommen: Bitte macht eure Sig aus! Alexiel soll schließlich nicht die Krise kriegen ^^.

Lonegunman81
06.07.2004, 05:20
Sig, was ist denn eine Sig???
Nee, schon gut, war nur ein Scherz! Schon wieder hat eine Nacht begonnen! Thema? Hm... mal überlegen... ah, ich habs! Warum wird nicht mal eingeführt, daß Posts im Sumpf auch zählen?! Hier gibts so viele hochwertige Comments, Diskussionen und Gedanken... dagegen z.B. das Konsolenforum: "Spiel A find ich gut" , "Spiel B find ich schlecht!" Fertig! SUPER, aber das wird gezählt! Naja, nur so als Anregung! :D

Pik
06.07.2004, 05:41
Die Begründung, warum der Counter hier nicht zählt steht eigentlich in der Forenbeschreibung: Es ist ein Relaxforum. Gerade weil er hier deaktiviert ist gibt es hier auch viele qualitativ hochwertige Posts, denn somit Schreibt hier keiner rein, der nur einen Punkt für den Counter abstauben will ;).

Zum Thema. Wie seid ihr zum Spielen gekommen? (Ja ich weiß, ziemlich unoriginell -_-)
Also, mein Vater hatte damals nen (glaub ich)486 gekauft. Mein erstes Spiel war The Secret of Monkey Island. Ich fand es klasse (Worauf auch meine heutige Vorliebe für Adventures begründet liegt). Joa und einige Zeit später wurde dann ein Pentium 100 draus u.s.w.

Rick Jones
06.07.2004, 06:35
Sega Master System II Alex-Kid in Miracle World danach c64 :)
und dan SNES ^^

ja so war das damals vor hmm O_o 13 Jahren ode so SCHEISSE is das lang her..

Gutne Abend btw :)

PcTuner
06.07.2004, 06:46
Ich hab zum ersten mal auf dem Atari 2600 Junior Pitfall gespielt. Das hat süchtig gemacht. Danach ging es auf dem SNES weiter. Ich weiß noch wie ich um "Supermatio Allstars" bei meinen Eltern gebettelt habe, dass sie mir des kaufen. Dann hab ich es zum Weihnachten bekommen (1994). Später hab ich dann einen PC bekommen (1995/96)- einen 120 MHz Pentium mit 32 Mb Ram. Ja, Anno 2000 dann hab ich wieder nen neuen bekommen, nämlich den, den ich immernoch benutze *heul* (733 Mhz etc.). Aber für meine Zukunft seh ich blau, ähh, ich meine Rot -_- ^^

Nachtlein

Omega
08.07.2004, 07:15
guten morgen

edit: ach ja mein erstes mal :P war beim nes komischer weise und erst dannach atari und co. , ich hatte so ne spiele kasette gehabt wo mario 1 drauf war ein fußball spiel und tetris...man ich hab noch nie mario 1 durchgespielt lol ^^

Goddess
09.07.2004, 05:00
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich melde mich hiermit mal aus meinem wohlverdienten Urlaub! :D Und mir is stinklangweilig, also unterhaltet mich! Mir is soo langweilig, ich hab noch nicht mal ein Thema... also bringt eins mit.

Und postet fleißig, damit ich heute noch Runde 23 neu eröffnen kann! ;)

Aaaaalso, dann mal los und
HAPPY SCHWÄRMINIG!

nudelsalat
09.07.2004, 05:08
Endlich hab ich mal wieder Zeit für den NST

Original geschrieben von Rick Jones
Viel Glück,Spass,und viel zutun :) sag moren mal wies war und was du so gemacht hast :)
Gerne: :)

Montag: Die ersten 2 Stunden hab ich ein bisserl mit 3dsmax herumgespielt, bis ich eine Aufgabe bekommen habe. Auf die Mittagspause hab ich vergessen und nach 8 1/2Stunden bin ich heimgegangen. Das war vermutlich einer der schwersten Tage in meinem Leben. Ich geistig sowas von K.O.

Dienstag:Die Arbeit vom letzten Tag fortgesetzt. Der Chef war mit meiner bisherigen Arbeit begeistert (obwohl ich sie selbst nicht so toll fand) und ich hab diesmal sogar Mittagspause gemacht. -_-
Am Ende hatte ich weitere 8Stunden 3ds max hinter mir. Ab diesem Punkt ging mir das Programm sowas von auf die Nerven.

Mittwoch: Ein Tag wie die letzten beiden. In der nähe hab ich einen Anker entdeckt. Die haben wirklich sehr gute Weckerl :creepy:. Nach diesem leckeren Stück leben ging es wieder an die Arbeit...langsam hab ich genug davon, dauernd dasselbe zu machen...ich render einfach mal ein paar Videos anstatt immer nur diese faden Einzelbilder. Tag ist zu Ende und der Laptop gerade dabei ein Video mit Spiegelung zu rendern. Sowas dauert algemein ziemlich lange, also stecke ich ihn fleißig rechnend in meinen Rucksack und geh heim. Übrigens hat mir der eine Mitarbeiter, der meine Arbeit in die richtige richtung lenken soll ein Zeitlimit gesetzt, das bis Donnerstag nächster Woche läuft. Cool, wenn man bedenkt, das ich die Arbeit bis Montag fertig haben könnte. Desshalb beschließe ich, die Arbeit etwas entspannter anzugehen.

Donnerstag: Langsam gewöhne ich mich an die Arbeit. Es regt mich immernoch auf, das ich schon um 6 aufstehn muss, aber was solls. Jetzt wo ich mich selber nimmer so unter Druck setze, sehe ich sogar die guten Seiten daran. Ich habe für die Arbeit auch nach einem Programm gesucht, mit dem man 3ds max Modelle so ins Internet einbinden kann, dass der Betrachter selber die Perspektive nach seinem willen verändern kann. Leider bringt es ihm doch nix, weil es kostenpflichtig ist, wenn man es komerziel nutzt. Macht nix, jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine Modelle zu präsentieren.

Zum Chef: Cool und locker. Soeinen Chef wünscht sich jeder ^.^

EDIT:
Schön das du wieder da bist nemo :)
Leider muss ich schon schlafen gehn. Heute hab ich noch arbeit, aber morgen kann ich wieder mit ruhigem gewissen aufbleiben.

Rick Jones
09.07.2004, 05:11
oki :)

*NG wachhalt*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif }:) :cs1: :cs3: :cs2: :cs4:

XD

Go hard or go home UGH

Goddess
09.07.2004, 05:24
Hi, Ihr beiden! ^^

Danke Rick fürs Ablenken, Wachhalten, Unterhalten... und und und... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich weiß das zu schätzen... auch wenn ich langsam müde werd... §doz Daran is wohl auch das Bier schuld.

Hallo, auch an meinen Landsmann! Na, steht in der Heimat alles noch? ;) Ich wünsch Dir morgen nen streßfreien letzten Arbeitstag in dieser Woche! :)

Pik
09.07.2004, 05:24
Bleib hier nudelsalat, mein zweites Gesicht :D.
Ich nehm mal an, daß du Azubi bist. Wie nennt sich den dein Beruf?

Hallo Göttin ^^
Kaum Urlaub haben und schon wieder nachtschwärmen. Wir haben dir gefehlt was? :D

@Rick
Ist dir langweilig? :D

Rick Jones
09.07.2004, 05:33
@Rick
Ist dir langweilig? :D

:D ein wenig JA

Goddess
09.07.2004, 05:38
Wenn jemandem langweilig ist, dann MIR!!!! :p So!

@ Pik: Klar hab ich Euch vermißt! ;)

Das hier ist Post 300... darf ich nen neuen Thread aufmachen? Ja, ja? Darf ich, darf ich? Ooooch büdöööööö! :D

EDIT: Ok, da keiner nen Einwand hat, eröffne ich nen Neuen....

@ einen lieben Mod: Bitte den Thread hier schließen. Vielen Dank! ^_^

Kein Problem - Alec :)

Goddess
09.07.2004, 05:44
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Und wieder ist es mir eine Ehre eine neue Runde in unserem Nachtschwärmerthread zu eröffnen! :D

Ich freue mich wieder auf gesellige, dunkle Stunden und auf viele Themen... Und auf viel, viel Gesellschaft, wenn ich mal wieder Nachtschichten schieben muß! :)

Also, HAPPY SCHWÄRMING!

Und nicht zu vergessen...

SIG AUS!

Pik
09.07.2004, 05:54
Erster :D

http://www.actionflash.net/flash/adventure/bullettimefighter.php?play=1
Gegen Langewile ^_-. Das Spiel ist einfach klasse. Vor allem, wenn ihr den Bullettime_modus aktiviert, wenn ihr gerade vom Gegner durch die Kante getreten werdet ^^. Das kann man sogar zu zweit spielen ^^.

Und Göttin, schön erholt? ^^

Pyrus
09.07.2004, 05:57
Du musst Nachtschichten schieben? Was hast du denn so wichtiges vor die nächsten Nächte? Gammeln?

Goddess
09.07.2004, 06:02
Hoi, Zareen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Was ich so die nächsten Nächte vorhab? Jaaa, gammeln klingt gut. Ich hoffe, daß die Langweile morgen bzw. heute abend nicht so schlimm is, wie jetze... :p

@ Pik: Bin immer noch am Erholen. Und ich hab noch über 2 Wochen dafür Zeit! :D

Enishi
09.07.2004, 06:32
Abend es gitb doch noch welche die au so spät auf sind

Pik
09.07.2004, 06:33
@ Göttin
Hast du schon von unserer "Operation Nachtschwärmer" gelesen? :D Wenn nicht ließ dir mal die letzten Seiten des alten Thread durch ^^.

@Enishi
Ja, solche armen Irren gibt es ^^

Enishi
09.07.2004, 06:35
Cool hab scho gedacht ich wäre alleine

Goddess
09.07.2004, 06:54
You will never walk alone... lalalaa... :p

@ Pik: Habs gelesen.. ^_^ MUHA! }:)

So, ich verabschiede mich für heute. Ich denke mal, daß ich morgen auch wieder reinschauen werde! ;)

So long... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Pik
09.07.2004, 06:56
@Enishi
Zufälligerweise sieht man bei der Forenübersicht, wer alles online ist :D.

@Nemo's Goddess
Gn8 ^^

Ich geh auch schlafen. Gn8 an alle.

Enishi
09.07.2004, 07:02
Jo das is mir klar aber die übersicht heißt noch lange net dasman antworten kriegt ich könnte jetzt die ganze nacht auf dieser Seite online bleiben wäre in der übersicht aber weder Wach noch wirklich hier.

Edit: Ich liebe meine Sig.

Tomarus
10.07.2004, 05:04
morgen allerseits

*schwärm*

calapuno
10.07.2004, 05:05
*mitschwärm*

Na, zum Glück war das kein Einzeiler Tomarus^^

naja, irgendeine Idee für ein Thema?

Tomarus
10.07.2004, 05:10
Komische, schwule Tiere in Ritterrüstungen :D (http://www.rathergood.com/gaybar)

*let's rock'n'roll*

nudelsalat
10.07.2004, 05:17
Wow, ihr habt ja gestern noch Ordentlich weitergemacht...
Ich hab noch immer dieses Bild vor Augen, das Nemo hinter einem Gebüsch sitzend darauf wartet, das der kleine Nachtschwärm endlich seinen 300.Post erhält. Just in diesem Moment springt sie hervor und fesselt mit ihren Stahlketten den armen kleinen Jungen zu Boden, nur damit dieser von einem neuen, unverbrauchten Abgelöst werden kann. :D

von Pik
Ich nehm mal an, daß du Azubi bist. Wie nennt sich den dein Beruf?
Was ist ein Azubi?
Ich mach für dieses Monat einen Ferialjob. Das hat 2 Gründe:
1. Ohne 4 Wochen Berufspraxis darf man nicht in die nächste Klasse aufsteigen(Ausnahme sind genügend Absagen auf die Bewerbungen), und
2. Weil ich mein Taschengeld ein wenig aufbessern will. :) Ich schulde jemandem 150€, weil er mir das Geld für ein Katana geborgt hat. War eine echt feine Aktion von ihm ^.^

von Nemo´s Goddess
Hallo, auch an meinen Landsmann! Na, steht in der Heimat alles noch?
Ja, noch.
Die Medien machen aus dem Tod vom Klestil ein vielzugroßes Drama. Das zieht ihn IMHO nur ins lächerliche...

von Nemo´s Goddess
Ich wünsch Dir morgen nen streßfreien letzten Arbeitstag in dieser Woche!
Dein Wunsch hat sich erfüllt. ^^
Das war heute der entspannenste Tag der Woche. Mein Chef ist immer noch von mir begeistert, obwohl ich die hälfte der Zeit mit anderen Dingen verbringe. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren...

von Nemo´s Goddess
@ Pik: Bin immer noch am Erholen. Und ich hab noch über 2 Wochen dafür Zeit
Und diese Zeit verbringst du hier mit uns!!! :D:p

calapuno
10.07.2004, 05:18
etwas ruhiger aber auch nett :D (http://www.rathergood.com/lightsabre/)

Woher kennst du die Seite, das ist ja krank dort!

Omega
10.07.2004, 05:28
juten morgen alle ;) ,

war mal im gothic forum, man das ist der hammer ein par leute denken dort wirklich das konsolen spieler "schlechter" sind als pc'ler das ist echt lustig dort die haben keine ahnung wozu eine konsole fähig ist und reden von wegen konsolen zerstören pc spiele, als beispiel deus ex 2 einfach nur lol

edit: zu gays hab ich auch was ;) http://www.jurito.net/otro/shutup/xtina.html

aurelius
10.07.2004, 05:30
Sind wir thematisch jetzt bei sinnlosen Flash-Animationen angekommen? :rolleyes:

Na gut, dann tut euch mal da shier an::D

Totaaaaaal knuffig! ^.^ (http://www.leech.dk/beer.swf)

Was doch ziemlich sinnvolles und witziges.:A (http://www.bancruelfarms.org/meatrix/)

nudelsalat
10.07.2004, 05:33
lass sie doch...
es stimmt zwar, das die konsolen nicht so gute leistung bringen als heutige pcs, aber das liegt daran, das die konsolen eben schon ein paar jährchen auf dem buckel haben.
Ob ich ein Spiel lieber am PC oder auf einer Konsole spiele, hängt stark vom Genre und der Steuerung ab. Strategiespiele alá Age of Empires auf konsolen sind zum vergessen. Die Final Fantasy-Reihe hingegen spielt sich auf Konsolen einfach besser.

@Tomarus
Muahaha, einfach geil :D

@Aurelius
*lol* Das Glücksbärchi ist der Hammer :D

Pik
10.07.2004, 05:54
@ nudelsalat
Ein Azubi ist ein Auszubildender ;). Naja, dann hab ich mich geirrt ^^".

@Konsolengeplänkel
Fast jede Konsole ist besser als mein Rechner, also sag ich ml lieber nichts gegen sie :D (Obwohl der GC und die X-Box :B sind :D)

BTW: Kennt jemand von euch ein kostenloses Partitionierungsprogramm, mit dem ich eine Nicht-Windoof-Partition löschen (und wieder mit der Windoof Partition vereinen kann)?

aurelius
10.07.2004, 06:08
BTW: Kennt jemand von euch ein kostenloses Partitionierungsprogramm, mit dem ich eine Nicht-Windoof-Partition löschen (und wieder mit der Windoof Partition vereinen kann)? fdisk...?
(Funzt aber nicht aus einer normalen Multitask-Umgebung, also im Dos-modus ausführen.)

von nudelsalat
@aurelius
*lol* Das Glücksbärchi ist der Hammer jep, und das Lied ist so hübsch, hab ich mir auch schon heruntergeladen.^.^

Tomarus
10.07.2004, 06:18
@Konsolengeplänkel
Fast jede Konsole ist besser als mein Rechner, also sag ich ml lieber nichts gegen sie :D

tja dem kann ich leider nur zustimmen :D

aber ich spiel auch so eigentlich nix auf konsolen ... hab nie eine besessen, und werd mir auch keine anlegen ^^

@aurelius: die meatrix rockt :D

Omega
10.07.2004, 06:20
man ich hör seit 1 stunde nur ein lied hilfeeeee....

FLOW- GO

Longbow
10.07.2004, 06:25
Original geschrieben von Omega
man ich hör seit 1 stunde nur ein lied hilfeeeee....
Dann mach doch einfach ein anderes an? :p

Rick Jones
10.07.2004, 08:22
Ich komm grad aus Spiderman 2 Kuckt euch den film an XD wenn ihr auch nur im geringsten auf Super unterhaltung und story steht :)
oder einach Spidey mögt ^^ Superfilm ..
So muss auch schon los inner Stunde fährt mein Zug ^^ hab Langes WE vor mir :)

cya und Guten morgen :)

nudelsalat
10.07.2004, 08:30
hallo :) ...tschüß -_-

Pik
11.07.2004, 05:20
Morgen

Wie immer: Kein Thema, keine Ideen, keine Lust, kein Plan, also lasst euch was einfallen ;)

Viel Spaß beim Schwärmen :D.

nudelsalat
11.07.2004, 05:25
Thema??? kann man das essen :confused:

Naja, auch egal...ich weiß jetzt, wen ich als 2. nominiere...

Go for it, Nemo´s Goddess ^^

Sai
11.07.2004, 05:34
N'abend@all

Thema?
Hmm...
Wieso zum Teufel seid ihr um diese Uhrzeiz an einem Samstag im Forum?:D ;)

nudelsalat
11.07.2004, 05:42
Weil ich während der Woche nicht kann ^^

sephiroth zero
11.07.2004, 05:48
Weil mir langweilig is und ich keinen blassen dunst hab was ich tun soll XD

Aber ich komm ja eh nie so oft dazu hier mal zu posten^^

Omega
11.07.2004, 06:53
ahh scheisse...also ich erzähl euch was ganz böses als ich um ca 19 uhr fern geguckt hab bin ich aufeinmal eingeschlafen und ich bin eben gerade aufgestanden jetzt schlaf ich nicht mehr ein was soll ich tun ?

Longbow
11.07.2004, 07:37
ahh scheisse...also ich erzähl euch was ganz böses als ich um ca 19 uhr fern geguckt hab bin ich aufeinmal eingeschlafen und ich bin eben gerade aufgestanden jetzt schlaf ich nicht mehr ein was soll ich tun ? Hmm...wach bleiben? Gibt doch nichts schöneres als die Nacht durchzumachen.

Aber wenn du den Abend verpennt hast, bist du nicht mehr müde??? :confused:
Ich schaffs dann immer gerad mal mit Mühe aufzustehen.

Tch!Cco
11.07.2004, 10:32
Moin Leute...

Und warum seit ihr noch Wach?
puhh...

Omega
12.07.2004, 07:47
juten morgen

odin
12.07.2004, 08:16
guten morgen!

was ist den heute los ist ja garkeiner da, wo seid ihr denn alle?
hab gerade natural born killer gesehen und muss sagen crank.

Pik
13.07.2004, 05:26
Morgen, willkommen zum NSt.

Thema Veränderungen. Wie steht ihr dazu?

Mir ist heute wieder klar geworden, wie sehr ich Veränderungen, zu denen ich eine gewisse Beziehung hab hasse. Vielleicht bin ich konservativ oder veraltet, wobei das dann eher für den Fortschritt gilt und nicht für das persönliche Umfeld.
Naja, ich find es einfach zum kotzen.

Lux
13.07.2004, 05:45
Uah!
Dienstag der dreizehnte!
Achtet schön darauf, dass ihr nicht auf weggeschmissenen Bananenschalen ausrutscht - herzlich willkommen zum allnächtlichen NST!

Ach ... ? Es ist FREITAG der dreizehnte? Doch nicht Dienstag? Mist, verfluuuuchter, die beiden verwechsel ich immer.

GodessOfDemons
13.07.2004, 06:53
Schlechte Nacht, zusammen
Thema Veränderungen: hmhm
kommt drauf an ich kann veränderungen in meinem Umfeld nicht leiden
Ich bin halt an alles gewöhnt mein Bett, meine Freundin,meine Frisur
meine nächtliche Joggingstrecke..

Longbow
13.07.2004, 07:41
Positive Veränderungen gefallen mir doch immer sher, negative aber nie.
Aber ist doch logisch, geht bestimmt jedem so. §marsch

Waya Yoshitaka
15.07.2004, 05:06
Guten morgen ihr Nachtschwärmer da draußen. ^^

Thema? Hm... desto später der Abend, desto lustiger werd ich, auch ohne Alkohol. Wie kommt das? oô

odin
15.07.2004, 05:25
moin.
ween ich über einen längeren zeitraum mit freunden in einem raum hocken und wir nur mist erzählen ,werde ich und meine gedankengänge auch immer verquerrer.

Omega
15.07.2004, 06:13
morgen ^^

man man man ich bin derbe am verrecken bei final fantasy tactics, 4 mal der gleiche endgegner und immer noch nicht besiegt ob wohl mein lvl fast doppelt so hoch ist wie der des endgegners *heul*

naja jetzt surf ich rum und guck was im forum abgeht

schreibt doch mal rein ^^

Pik
15.07.2004, 06:22
Ist bei mir überhaupt nicht so. Je später es ist, desto mehr denk ich über Dinge nach. Daher kann ich nicht sagen, woher das kommt. Ist bei einigen vielleicht genetisch veranlagt.
Generell gibt es nicht viel Lustiges bei mir.

Omega
15.07.2004, 08:13
ich geh dann mal schlafen n8 alle

Omega
16.07.2004, 06:33
maaaaaaaaan ist hier wenig los vielleicht sollten wir ein paar spiele spielen ^^

Pik
16.07.2004, 06:39
Was hast du denn für Forentaugliche Spiele auf lager, die nicht in allzu großem SLP ausarten? :D

Drakon
16.07.2004, 06:43
Was hast du denn für Forentaugliche Spiele auf lager, die nicht in allzu großem SLP ausarten? :D
Und vor allem die auch von weniger als 4 Leuten spielbar sind,ansonsten hätten wir ein großes Problem^^°
*auch mal wieder in den NST kommt und das auch noch frisch geduscht*

Okay,anscheinend spielen wir nichts tun,das kann ich zumindest^^°

Omega
16.07.2004, 07:32
mhuahah mir fällt selber nichts ein ^^

Korei
16.07.2004, 08:08
*schärm*
[doffe Sprüche]
Halli Hallo wie gehts euch so?
Ich gebs zu mich juckt der Po!
[/dS]

Hey ich spiel auch mit ^^ also sinds mehr als 4 LEute ^^? oda *G*

Ace
16.07.2004, 10:46
was steht da? geöffnet bis 6 uhr und der letzte post um 3:08 wie schwaaaaaaaaaaaaaaaaaach :D

schämt euch ab in die ecke husch husch :D

Dark Paladin
16.07.2004, 10:51
*Zunge rausstreck*

:p

°resevoirdog°
17.07.2004, 06:37
Endlich poste ich mal hierein und keiner ist da....
Naja.Das kennt warscheinlich schon jeder aber es ist geil:http://www.rathergood.com/lightsabre/

Pik
17.07.2004, 07:01
Das ist ja krank :D. Naja, langsam verfällt der Thread immer mehr. Die ehemaligen Stammposter hier sind wohl aus dem Nachtschwärmalter rausgewachsen.
Traurig traurig.

Ace
17.07.2004, 07:58
Original geschrieben von °resevoirdog°
Endlich poste ich mal hierein und keiner ist da....
Naja.Das kennt warscheinlich schon jeder aber es ist geil:http://www.rathergood.com/lightsabre/

Wie geil :eek: :D :D :D :D :D :p

Omega
17.07.2004, 08:02
deeeeer liiiiiiink wurde schon im letzten nachtschwärmer thread gepostet und da sind noch viel mehr.... wo ist nemo oder nudel *heul*

nudelsalat
18.07.2004, 05:08
deeeeer liiiiiiink wurde schon im letzten nachtschwärmer thread gepostet und da sind noch viel mehr.... wo ist nemo oder nudel *heul*

Was lesen meine entzündeten Augen...ich werde vermisst :D
Ich finds auch schade, das Nemo´s Goddess in letzter Zeit so selten auftaucht, aber sie hat nun´mal Urlaub. Und den soll sie genießen ^.^

Hier noch etwas zur alwöchentlichen Ration Flash-Movies:
http://www.newgrounds.com/portal/view/161181
IMHO eine wirklich witzige Geschichte mit parallelen zur Realität. :D
Auserdem gefällt mir die Musik...

http://www.newgrounds.com/portal/view/132035
Muahaha, nonsens pur :hehe:
Zieht es euch unbedingt rein. :D

EDIT: Au ja, verdrückt euch nur, wenn ich da bin. >_<

Pik
18.07.2004, 05:55
EDIT: Au ja, verdrückt euch nur, wenn ich da bin. >_<
Pöh, ich bin da ;). Ich musste noch ne PN schreiben :D. Die Flashs hab ich mir leider nicht angesehen, da die immer ewig laden. Aber mir ist ein Thema eingefallen ^_^.
Es geht um Sport. Macht ihr Sport oder sitzt ihr immer nur vorm Rechner/Fernseher? Seht ihr euch Sport im Fernsehen an und wenn ja welchen?

Drakon
18.07.2004, 06:01
Joa,ich mach einiges an Sport.Basketball,Fussball,Skateboarden,Snowboarden,ein wenig Kampfsport,Boxen,Leichtathletik,aber alles nur als Hobby,im Verein mach ich schon lange nichts mehr.

Du könntest aber auch selbst mal aufzählen was du machst;)

nudelsalat
18.07.2004, 06:03
Pöh, ich bin da . Ich musste noch ne PN schreiben
Ohje, armer Whitey :D

Die Flashs hab ich mir leider nicht angesehen, da die immer ewig laden
Ich hab seit gestern(naja, eigentlich ist es jetzt schon vorgestern) DSL. Leider ist es mir ein wenig zu schnell. Wo bleibt jetzt die Spannung beim Bildaufbau? :( ^^

Es geht um Sport. Macht ihr Sport oder sitzt ihr immer nur vorm Rechner/F
Ich jogge gelegentlich ein bisschen und spiele auch gern Volleyball. Am Mittwoch hab ich mir einen Recurvebogen(oder Reiterbogen...kann man bei dem Teil nicht so genau sagen ^_-) gekauft. Ich muss noch ein schönes Plätzchen zum schießen findne. Ich liebe Bogenschießen ^.^

Zu Sport im Fernsehn:
Ich kann mir nix schlimmeres Vorstellen. Ich hasse es, bei Fußball oder Skifahren zuzusehen. Es ist doch viel lustiger, selber Ski zu fahren oder Fußball zu spielen. Warum hast du nicht gleich etwas dazu geschrieben? Los, schreib deine Einstellung dazu ^^

EDIT:
*g* Drakon war schneller...^^

@Pik
Es wird dich freuen zu hören, das ich jetzt auf Opera umgestiegen bin. Sobald ich herausfinde, warum der IE plötzlich 100%CPU-Leistung benötigt werde ich allerdings wieder wechseln ^^

Grischnach
18.07.2004, 06:11
Nabend alle miteinander. Ich dachte mir so: Hm bei BFVietnam kregst du heute eh nix mehr auf die Reihe. *ergrübeltweiter* Da war doch mal so ein Thread in der Plauderecke! Genau das richtige für die Uhrzeit wo ich net pennen kann.
Und Sport mach ich auch. Bin ein Waschechter Handballer:D
Sport im Fernsehen: Hasse ich auch. Nur Handball guck ich mir gerne an;)

Pik
18.07.2004, 06:27
Original geschrieben von Drakon
Joa,ich mach einiges an Sport.Basketball,Fussball,Skateboarden,Snowboarden,ein wenig Kampfsport,Boxen,Leichtathletik,aber alles nur als Hobby,im Verein mach ich schon lange nichts mehr.
Wars das schon? So wenig? :D

Du könntest aber auch selbst mal aufzählen was du machst;)
Ich muß mir ja noch was für einen weiteren Post aufheben ;).

Also ich spiele Tischtennis (wehe ihr lacht :D) im Verein. Im Fernsehen ist mir das aber viel zu langweilig ^^. Ich hab sogar mal Fußball im Verein gespielt. Allerdings nur drei Wochen, danach wurde mir geagt ich sei zu schlecht :D.
Im Fernsehen seh ich mir eigentlich nur Länderspiele (Fußball) einer WM/EM-Endrunde und die Tour de France an. Eventuell noch stückchenweise die olympischen Spiel, aber das weniger. Ach und Skispringen/-fliegen seh ich mir noch gerne an ^^

Ohje, armer Whitey :D
Ich war ganz lieb ;_; (er hat immernoch nicht mitbekommen, daß er ne neue PN hat O_o)

Ich hab seit gestern(naja, eigentlich ist es jetzt schon vorgestern) DSL. Leider ist es mir ein wenig zu schnell. Wo bleibt jetzt die Spannung beim Bildaufbau? :( ^^
Benutz nen Router, dann geht die Geschwindigkeit wieder runter :D

Ich muss noch ein schönes Plätzchen zum schießen findne. Ich liebe Bogenschießen
Bogenschießen würde ich auch gerne mal machen, aber ich hab hier leider keine Möglichkeit dazu bzw. ist es bestimmt sehr teuer :(.

Warum hast du nicht gleich etwas dazu geschrieben? Los, schreib deine Einstellung dazu ^^
Siehe oben ;) Btw, hast du endlich mal msn? :D

@Pik
Es wird dich freuen zu hören, das ich jetzt auf Opera umgestiegen bin. Sobald ich herausfinde, warum der IE plötzlich 100%CPU-Leistung benötigt werde ich allerdings wieder wechseln ^^
Ich kann dir versichern, daß du nicht mehr wechseln wirst, wenn du dich an Opera gewöhnt hast :D ;).

Original geschrieben von Grischnach
Da war doch mal so ein Thread in der Plauderecke! Genau das richtige für die Uhrzeit wo ich net pennen kann.
Es erinnert sich jemand ^_^
Ich kenn/kannte mal jemanden, der Handball gespielt hat, aber ich hätte dafür zu wenig Kraft in den Armen ^_~

nudelsalat
18.07.2004, 06:37
Original geschrieben von Grischnach
Nabend alle miteinander. Ich dachte mir so: Hm bei BFVietnam kregst du heute eh nix mehr auf die Reihe. *ergrübeltweiter* Da war doch mal so ein Thread in der Plauderecke! Genau das richtige für die Uhrzeit wo ich net pennen kann.

Du meinst sicher Operation:Nachtschwärmer :D

Ich geh mal schlafen...hab eh schon einen Ohrwurm von den beiden Flash-Movies...Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Musik, die gerade abgespielt wird aufnehmen kann oder ist die einige Möglichkeit die, das ich den Audio-Output mit dem Input verbinde und es dann aufnehme?

Ich kann dir versichern, daß du nicht mehr wechseln wirst, wenn du dich an Opera gewöhnt hast
Doch, werde ich. Opera kann bei mir keine Flash-Datein abspielen -_-
Und das nennt sich Browser :D

Btw, hast du endlich mal msn?
Öhm...Ja, schon seit einer ganzen Weile :D:D:p

Benutz nen Router, dann geht die Geschwindigkeit wieder runter
Das Wireless-LAN Modem scheint auch gleichzeitig ein Router zu sein. Jedenfalls kann ich 4xper Netzwerkkabel und 2xper Wireless-LAN Karte verbinden=6Computer. Wenn die alle runterladen ist die Geschwindigkeit wirklich wieder ganz unten. Das wird aber nicht passieren. ^^

Ich war ganz lieb ;_;
Das möchte ich auch hoffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Bogenschießen würde ich auch gerne mal machen, aber ich hab hier leider keine Möglichkeit dazu bzw. ist es bestimmt sehr teuer
Wenn 150€ Teuer sind. Es kommt drauf an, was du willst. Diese modernen Compoundbögen mit allerlei technischen Schnickschnak können schon eine ganze menge kosten. Aber da es sowieso nur halbsoviel Spaß macht, mit solchen Bögen zu schießen würde es sicher billiger kommen. Trditionelle Bögen(die Besten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) Kosten etwa 100€ bis 400€
meiner hat 130 gekostet. Vom Aussehen her ein wenig zu Schmucklos. Die um 350€ haben echt cool ausgesehen :eek:

Pik
18.07.2004, 06:45
Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Musik, die gerade abgespielt wird aufnehmen kann oder ist die einige Möglichkeit die, das ich den Audio-Output mit dem Input verbinde und es dann aufnehme?
Wenn du Glück hast geht es mit dem stinknormalen Audiorekorder von M$. Jedenfalls hatte mal jemand mit dem Ding Musik aufgenommen, die beim Autostart einer CD abgespielt wurde.

Doch, werde ich. Opera kann bei mir keine Flash-Datein abspielen -_-
Und das nennt sich Browser :D
ATOMROFL
Und ob Opera Flash-Dateien abspielen kann. Dazu müsste man jedoch die Plugins aktivieren und das Flashplugin ist normalerweise bei der Installation mit dabei ;).

Öhm...Ja, schon seit einer ganzen Weile :D:D:p

Wenn 150? Teuer sind. Es kommt drauf an, was du willst. Diese modernen Compoundbögen mit allerlei technischen Schnickschnak können schon eine ganze menge kosten. Aber da es sowieso nur halbsoviel Spaß macht, mit solchen Bögen zu schießen würde es sicher billiger kommen. Trditionelle Bögen(die Besten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) Kosten etwa 100? bis 400?
meiner hat 130 gekostet. Vom Aussehen her ein wenig zu Schmucklos. Die um 350? haben echt cool ausgesehen :eek:
Es sind ja nicht nur die Kosten für den Bogen (uns ja, für mich ist das teuer) sondern, man brauch ja auch noch einen Platz zum Schießen. Ich glaub kaum, daß man überall durch die Gegend schießen darf, da gibts doch bestimmt Plätze und die kosten sicherlich aus wieder Benutzungsgebühr oder?

Drakon
18.07.2004, 06:50
Wars das schon? So wenig? :D
Joa,du weißt doch wie das bei uns alten Menschen und den Knochen ist,da kann man halt nicht mehr so viel tun^^

Ich glaub kaum, daß man überall durch die Gegend schießen darf, da gibts doch bestimmt Plätze und die kosten sicherlich aus wieder Benutzungsgebühr oder?
Brauchst du gar nicht,raus aus dem Haus (obwohl,das hängt von der Größe des Wohnzimmers ab),ab in den Garten,ein paar Kisten aufstellen,Nachbars Katze dran festbinden und los geht das lustige Treiben}:)

Pik
18.07.2004, 07:03
Joa,du weißt doch wie das bei uns alten Menschen und den Knochen ist,da kann man halt nicht mehr so viel tun^^
Ja genau, der Knochenschwund, die Trombose und dann alles mit Krücken, da ist man schon ein wenig gehandycapt :D.

Brauchst du gar nicht,raus aus dem Haus (obwohl,das hängt von der Größe des Wohnzimmers ab),ab in den Garten,ein paar Kisten aufstellen,Nachbars Katze dran festbinden und los geht das lustige Treiben}:)
Hmm, stimmt eigentlich. Unsere Nachbarn haben sogar ne Katze :D. Aber Kisten gibts nicht. Da kann ich sie aber an den Baum unserer Nachbarn binden, das sollte sogar besser gehen :D. Wenn ich glück hab läuft mir sogar das immer quengelnde Kind aus der Nachbarschaft mit seiner elendig lauten Plastikkarre über den Weg :D.

Kima
18.07.2004, 08:51
Den Nachtschwärmer gibts immer noch? o_____o

Oh my gawd. x___x

Omega
19.07.2004, 06:26
muh kuh i love you blue cat :P

DrAcO
20.07.2004, 06:29
gibts keine Anchtschwärmer mehr? ;_;
ich bin soo alleine ;_;
komm doch mal jemand her ;_;
ambesten eine weibliche Person zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif :dummgrins http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

;_; !_! ist denn niemand da?
heda kommt endlich! und ihr nennt auch Nachtschwärmer!

EDIT ich armer armer Junge grad erst 13 geworden und schon so alleine ;_; ^_^

will jemand üba icq kwatzeln ?_?

Ace
20.07.2004, 07:02
muahahahaha bin auch noch da bin aber nicht weiblich also lass bloß deine finger bei dir :D

bin noch auf weil ich an meiner homepage arbeite und warte auf die Zeichentrickserien die nachts auf PRO7 laufen :D

DrAcO
20.07.2004, 07:06
ohhhhhh schade ;_;
n wenigstns bin ich nicht mehr so alleine
*aufProSiebenschalt* 01**9* 6mal die 6, ne das muss ich nich sehn^^

Ace
20.07.2004, 07:09
genau danach beginnt johnny bravo, dexters labor usw. :D

haha habe mir gerade ne Pizza gemacht mit viel käse wer will kann vorbeikommen habe genug

DrAcO
20.07.2004, 07:11
hier ich!
hab gesten die letzten 2 Pizzen aufgefuddert ;_;

ui scon ganze 3 ja genau 3 Leute sind im Sumpf

Ace
20.07.2004, 07:14
juhuuuuu pizza fertig
johnny bravo angefangen
jetzt füsse hoch und relaxen
*njamnjam*

ps: muss man hier nicht die sig ausmachen? :D :D :D :D

Pik
20.07.2004, 07:14
@ DrAcO
Hier gilt Sig aus ;).

Wenn ich euch eher gesehen hätte, hätt ich auch moch was gescjrieben, aber ich geh jetzt ins Bett

Gn8.

DrAcO
20.07.2004, 07:18
ohh man meine sieht doch so schön aus^^

hat jemand ne Idee fürn Thema?

Ace
20.07.2004, 07:20
hehe was ist noch besser als Johnny Bravo?

.....

... genau

Cow & Chiken:D :D

läuft gerade

DrAcO
20.07.2004, 07:26
achtung erblindungs Gefahr: hehehe (http://www.zyn.de/ic/49/76/01467.jpg)

und ich bin wieder alleine ;_;

DrAcO
20.07.2004, 07:36
Original geschrieben von DrAcO
gibts keine Anchtschwärmer mehr? ;_;
ich bin soo alleine ;_;
komm doch mal jemand her ;_;
ambesten eine weibliche Person zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif :dummgrins http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

;_; !_! ist denn niemand da?
heda kommt endlich! und ihr nennt auch Nachtschwärmer!

EDIT ich armer armer Junge grad erst 13 geworden und schon so alleine ;_; ^_^

will jemand üba icq kwatzeln ?_?

ich meins ernst^^

Lux
20.07.2004, 08:44
Es ist viertel vor vier.
Nachts.
Warum zur Hecke ist niemand hier?
Es sind jetz schon Ferien und dann wollt ihr die Zeit nicht im NST totschlagen?
Shame on you.

Cifer-Almasy
20.07.2004, 09:34
Also ich bin sowas von anwesend !

Dank den Ferien haben sich meine Schlafgewohnheiten umgekehrt ... ich bin Nachts wach und schlafe fast den ganzen Tag !

Irgendwie kann ich nachts halt besser zocken ...

DrAcO
20.07.2004, 11:17
toll wenn cih off geh kommt ihr natürlcu -_-
ich war die ganze Nacht wach und vll mach ich die nächste Nacht auch nocj durch

Gamey
21.07.2004, 05:05
Soa... Weiter gehts... kennt irgendwer irgendewlche Englischen RPG Foren?

Lux
21.07.2004, 05:51
Langweilig, ich geh SoM spielen.
Hier ist nichts mehr los -_- .

Pik
21.07.2004, 05:57
Die Trompete ist da :D. Na dann geh mal schön Secret of Mana spielen.

@ Gamesware
Hier gilt Sig aus ;)
Und ich kenne keine englischen RPG Foren, da ich mich mehr für die engl. RPGs anstatt für die Foren interessiere ^^

Omega
21.07.2004, 06:31
mein hut der hat 3 ecken 4 ecken hat mein pferd, mein hund der kann mich lecken, so schmecken tut das gut

(sry bin ein bissel pielle palle im kopf)

Rick Jones
21.07.2004, 06:41
kommt einer von euch hat doch wenigstens meine kurzgeschichte gelesen XD
kann mir einer sagen wire man sowas im SUFF zusammen bekomt as ist doch krank oder

guten abend/nacht/morgen btw ^_-

Lux
21.07.2004, 06:47
Grad noch den Minotaurus abgezogen :o
An einem Tag ohne Pause bis zu Vesuvio gespielt, Level 24, ist das ein wenig schräg? :/

Pik
21.07.2004, 06:51
kommt einer von euch hat doch wenigstens meine kurzgeschichte gelesen XD
kann mir einer sagen wire man sowas im SUFF zusammen bekomt as ist doch krank oder
Welche Kurzgeschichte?

einem Tag ohne Pause bis zu Vesuvio gespielt, Level 24, ist das ein wenig schräg? :/
Keine Ahnung, aber wenn es dich beruhigt: Ja :D

Rick Jones
21.07.2004, 06:55
die da ...

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1828&perpage=&pagenumber=3

Letzter post :)

Lux
21.07.2004, 06:56
Danke ^_^
Jetz bin ich beruhigt *puh*
Ich hoffe, dass heute mein zweiter SNES Conti ankommt, denn mein Bruder sitzt wie auf Nägeln.
Lass spielen, lass spielen, lass spielen, wääh!! ;)

Ace
21.07.2004, 09:03
so wir haben 04:02 und keiner ist hier schämt euch :o

Battosai Himura
22.07.2004, 05:49
00:50 morgens in Deutschland..

.. Wo iss mein Knoppers !? >:(

Tag auch, ihr Nachtschwärmer da ^^'

Yep, Donnerstag früh und ich kann net schlafen, naja was solls. Mal warten, vielleicht kommt ja noch wer .. lalala .. *wart*

Omega
22.07.2004, 05:52
mensch mensch mensch ist das jetzt in das so viele heiraten und ich verpasse immer wieder alles... will mich jemand heiraten?...*heul*

Lux
22.07.2004, 05:56
Knoppers?
No idea, aber haben die jetzt wirklich geheiratet? O.o
Bin nicht wirklich auf dem neusten Stand, wollte aber nichts dummes in den Thread schreiben, falls es wirklich so sein sollte: allerherzlichste Glückwünsche von meiner Seite ^___^

So Thema, und nein, du darfst mich nicht heiraten, nimm doch den....Westerwelle, oder so O.ô

Battosai Himura
22.07.2004, 05:59
ich versteh auch nich ganz warum auf einmal alle den drang haben zu heiraten :rolleyes:
aber es sei ihnen gegönnt, dass ich keine abbekomme ist wieder ne andere sache :D

irgendwie hab ich das bei allen verpasst .. naja, da is der ring schon meine startseite und ich guck trotzdem net rein .. ..

oha .. gibts hier eigentlich auch gleichgeschlechtliche ehen ? ó_Ò

Lux
22.07.2004, 06:01
Original geschrieben von Battosai Himura
oha .. gibts hier eigentlich auch gleichgeschlechtliche ehen ? ó_Ò

Oha, ein User im NST?!?! ;___;
Oh Wunder, preiset den Herren!
Nuja, dazu kann ich nichts beitragen weil ichs schlichtweg nicht weiss :D

Okay, wir benötigen noch dringends ein Thema, es ist nämlich sehr langweilig.

Frische Fische fischen Fischer Fritzes frischen Fischer.

^___ Der ist viel schwieriger als der normale O.ô

Battosai Himura
22.07.2004, 06:07
Original geschrieben von Gôka
Okay, wir benötigen noch dringends ein Thema, es ist nämlich sehr langweilig.

Frische Fische fischen Fischer Fritzes frischen Fischer.

^___ Der ist viel schwieriger als der normale O.ô

OH ja, langweilig kann man wohl sagen. Sind Ferien und ich weiss partout nichts mit meiner Zeit anzufangen, ne schande ist das..

.. wo istn dabei jetzt der sinn ? frische fische .. fischen den frischen fischer von fischer's fritz ? o_O

flow
22.07.2004, 06:09
Hey ihr Landratten.
Ich und Gôka sind alde NST-Seemänner :D

Mensch Goka, endlich wieder mal im NST. Ist schon fast ein Jahr her, wo wir noch im QFRAT rumspammen durften. Mensch was waren das für Zeiten. Vermisst du sie nicht auch? :D

@Hochzeit: Das ist genauso wie mit den Marken. Trägt jemand Bekanntes sie, werden diese schnell publik und jeder will sie haben. Ich hatte schon an so eine Hochzeit geadcht, aber den Gedanken schnell in den Mülleimer gepackt...

Hachja...

Lux
22.07.2004, 06:09
Hat keinen Sinn, das isses ja O.ô
Ferien hab ich schon seit zwei Wochen, das is Schlimm, hier in diesem Kaff is maximal nix los >.<
Hmm ... das einzige, womit ich die Zeit totschlage is das Internet, Secret of Mana/Evermore und Metroid Prime.
Nur ob das noch für den Ferienrest reicht ... naja ;/

~Edit~

NATÜRLICH vermisse ich die postcounterhochjagenden Spamsafaris im QFRAT!! ;________;

flow
22.07.2004, 06:13
Achja, ich kanmich noch an Southpark erinnern..und...wie hieß das Spiel noch? Irgendein Onlinespiel und bei dem Dwnoad Contest hat mein Speed DSL gewonnen:D
Nur hier lassen sich kaum noch jemand blicken oder hab ich hier sonst was verpasst?

Battosai Himura
22.07.2004, 06:15
Irgendwann sind hier im Forum alle verheiratet und alle haben Sonderränge. Ihr werdet schon noch sehn, wir mit den normalen Posting-Rängen sind dann sowas wie superhelden :D

Ich hab seit dieser Woche jetzt Ferien ( Hessen >.< ) und hab schon viele tolle Sachen gemacht: Ich habe mich in meinem Zimmer nach lange verschollenen Socken auf die Suche gemacht ! :rolleyes:

Eigentlich spiel ich die ganze Zeit Diablo2, surfe im WWW und chatte mit irgendwelchen Leuten aus meiner Schule ( oder mit Austauschschülern >.< ) die auch nix besseres zu tun haben .. Und das obwohl ich nur 30 min mit der Bahn von Frankfurt entfernt wohne, naja, was soll man da mit 15Jahren shcon groß anstellen .. da es morgen ja hier um die 31° werden soll, fahr ich wahrscheinlich mit paar kumpels an son see .. jau .. schön 8)

und nächste woche gehts dann erstmal in (t)raumschiff surprise ! :D

//edit:

Warum lassen sich hier keine mehr blicken ?
- die posts zählen nichtmehr, es lohnt sich nicht so lange aufzubleiben und einfach nur .. zu labern ^^

Lux
22.07.2004, 06:15
Die South Park Folge ;___;
Wollen Sie Schamhaare kaufen?
Aber ein Onlinespiel? O.ô Dwnoad-Contest?
Bitte?
Alzheimer ;____;

flow
22.07.2004, 06:21
@Batto: Tja...mich interessieren Ränge sowieso net...ich poste sowieso kaum und lese mehr.

@Goka:
Ja, das war zu geil! :D
Ich weiß nicht mehr, aber das war ein Onlinegame,so ein RPG und einige haben im Forum da mitgemacht. Ist auch schon wieder tot.

Joa, ich fahre ab Sonntag endlich innen Urlaub. Nach Rügen gehts und meine bester Kumpel kommt auch noch mit. Ich hab schon meine ganzen Musiksachen geordent und fertig gemacht. Man muss ja gut vorbereitet sein.

Lux
22.07.2004, 06:23
Aah, DAS Rollenspiel...!!
Ömm...wie war noch gleich der Name? O.ô
Ich habs hier bestimmt noch irgendwo.
ICH BIN ZUERST MIT DEM DOWNLOAD FERTIG!!!
59%!!! AAAAAH!!!

:D :D :D

Hmmm ich editiers rein O.ô

~Edit~

Priston Tale ;)

Battosai Himura
22.07.2004, 06:25
@Ränge

Eben, bei mir genauso, ich hab ne Zeitlang auf jedenscheiss geantwortet, und innerhalb von 6 Monaten hatte ich ~300 Posts .. jetzt hab ich in 2 Monaten vielleicht 15 Beiträge verfasst - diehier mal ausgeschlossen :rolleyes:

Einziger nachteil: keiner im forum kennt einen, obwohl, ich könnt ja mal lustig sein und einfach willkürlich msn adressen adden ^^' die freun sich bestimmt :D

//edit:

Machs gut Flowster, schöne Nacht 8)

flow
22.07.2004, 06:26
Everquest? Manaquest? Fallen mir irgendwie ein..dont know...

Ich geh ins Bett...entweder guck ich mir noch einen Film an oder ich schlaf und eshalb geh ich schlafen. Sorry Goka, aber ich muss ;__;
Ich werd mich morgen vielleicht noch blicken lassen, wenn mehr los is. Is ja morgen WE.

Gute Nacht Jungs..

Lux
22.07.2004, 06:29
Okay, tschö.

Battosai Himura
22.07.2004, 06:32
lalala .. und jetzt ?

wir haben 1:30, wollen wirs etwa hierbei belassen ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

www.einzeller.tk - wer das noch nicht kennt hat echt was verpasst. mein favorit ist ja der 2. teil, er hört sich an als wenn er wirklich langsam am verzweifeln wäre

Lux
22.07.2004, 06:48
Ouh, das kenn ich schon sicher seit 3 Monaten :D
Sehr geil, doch, doch ^^
Ichbringdichumdumisgeburt *wüüüt*
:D Doch, ist schon kultig ^^
Nuja, was ich jetz noch mache...?!

Nuja, vielleicht guck ich noch das nervenzerfetzende RTL Nachtquiz an.

TIPP!!!!: Kennt jemand den TV Total-Richtig-Mann? (Richtiiich!)
Der kommt in der Wiederholung von der Olli Geissen Show nach dem Nachtquiz ;)

Battosai Himura
22.07.2004, 06:54
Hmm, na gut, werd ich wohl doch nochmal den TV anschalten :D

www.badgerbadgerbadger.com < sau alt .. aber ich verstehe immernoch nicht was das soll :rolleyes:

kennst du noch diesen tollen schocker aus dem quatsch comedy club ? dieses bild mit dem Wohnzimmer drauf, wo dann später ein Geist erscheint und einen erschrecken soll ?

www.albinoblacksheep.com/flash/subliminal.php < genau sowas in der richtung, nur imo viel schlimmer ^^

www.albinoblacksheep.com/flash/pie.php < PIEPIEPIEPIEPIE ! Mhmm, Pie .. I like Pie. Pie ? :D

Pik
22.07.2004, 06:55
Original geschrieben von Battosai Himura
obwohl, ich könnt ja mal lustig sein und einfach willkürlich msn adressen adden ^^' die freun sich bestimmt :D
Und gleich mal alle in 'nen Massenchat :D
Obwohl ich frag mich wie Cromo und yuki-chan das machen. Die posten auch nur wenig, sind aber sehr bekannt -_-'tz

Irgendwie hab ich es noch nie über mich gebracht mich dem Einzeller zu widmen. Irgendwie hab ich keine lUst :D

Lux
22.07.2004, 06:57
Aus dem Quatsch Comedy Club? Pah ^^
Is doch noch älter ^^
Ich habs das erste Mal bei Elton.tv gesehn, mann hab ich nen Schock bekommen, seitdem mach ich sowas nie wieder >.<

OH! Und der Swordsman of Landstar is auch on ^^
Los, alle in MSN ^^

~Edit~
Hihi, Kaiba rasiert sich die Achseln :D Klick! (http://yugiohshadowrealm.20m.com/images/egypt/Kaiba-ep52-PreistSet-BESummoncall.jpg)

Battosai Himura
22.07.2004, 07:04
Ich hab diesen komischen Geist mal per Email zugeschickt bekommen. Yaicks. Das war schlimm..

Aber bei diesem Subliminal wusste ich nicht, dass da auch sowas auf mich zukommt, und das ist auch noch so gemein, dass man den Sound lauter dreht und näher an den Monitor geht und .. waaah .. ich bin fast gestorben, das war auch schon ca. um 23 uhr abends .. ohje .. da laufen echt böse menschen rum, wie können die nur ruhig schlafen wenn sie wissen, dass ihre flashmovies menschen in aller welt fast zu tode erschrecken ^^

hmm, mein MSN ist noch an, aber meine ganze kontaktlist ist schlafen .. trallala .. :rolleyes:

*räusper* eigentlich können wir dashier auch im msn fortsetzen -_-' meine adresse steht im profil, falls jemand die lust verspürt mich seiner kl hinzufügen zu wollen :D

//edit:

Omg, ich wussts ja schon immer, mit diesem Kerl kann was nicht ganz in Ordnung sein :eek:

Lux
22.07.2004, 07:09
Okay, Pik, komm MSN, meine Addy steht im Profil, und schön RTL gucken ^^

~Edit~
Haut ma rein, egal wer, einfach MSN on kommen >___<

Pik
22.07.2004, 07:21
Hab ich denn nichts besseres zu tun als die Trompete zu adden? :D
Wenn ich das machen soll schreib sie wenigstens gleich hier rein, damit ich mir nicht die Mühe machen muß sie rauszusuchen :D.
Ach und die E-Mail mit dem Geist hatte ich auch schon, aber ich hatte schon vorher bei jemand anderen zugesehen. Nen Schreck hab ich trotzdem bekommen, sogar am hellichten Tag.

Lux
22.07.2004, 07:23
Nenene, faule Socke, nenn mich niemals wieder Trompete, das war ne Depri-Phase, lass mich ;____;

pumadace_87@msn.com
Hau rein.

Au verdammt, ich war von MSN besessen!
Ich meinte: pumadace87@hotmail.com -_-

Pik
22.07.2004, 07:26
Also mir wär es peinlich die falsche Adresse anzugeben :D

hotmail, nicht msn :p

Omega
22.07.2004, 07:51
mhh ich glaub ich öffne ne forum single börse

Ace
22.07.2004, 07:53
gibt schon genug von :rolleyes:

nicht von den Singles sondern dieser Foren

Lux
22.07.2004, 08:11
Wer Bock auf nächtliche Po-Verhau-Sessions hat, kann sich ja mal bei Pik, Battosai oder mir melden :D ;)
Nein, ich meine spätabendliche MSN-Unterhaltungen!
Tadaa, das ist lustig xD
Los, haut rein, alle sind eingeladen.
Nagut, alle, die wissen, sich zu benehmen ;)

Omega
22.07.2004, 08:12
ihh MSN messenger ich weiss garnicht wie ich damit umgehen soll..

Lux
22.07.2004, 08:15
Runterladen.
Installieren.
E-Mail-Adresse angeben.
Chatten.

point.

Omega
22.07.2004, 08:27
das ging mir zu schnell bitte nochmal ^^

Lux
22.07.2004, 08:29
....... >_> Du hast MSN, nicht wahr?

Omega
22.07.2004, 08:38
ne wirklich nicht, als ich das veruscht habe sollte ich ein email account bei msn oder so erstellen und windows wollte einfach ne verbindung zu irgendwelchen servern aubauen...ne ne ne bin sehr mistrauisch

Lux
22.07.2004, 08:40
MSN ruhlt, vertrau zur Abwechslung einfach mal Vater Bill und lad dir den Messenger runter, is echt gut, zwar etwas schwer, diese E-Mail-Dingens einzurichten, geht aber ;)

Lux
23.07.2004, 05:11
So, Leute, haut rein, NST ist offen, MSN ebenfalls.
pumadace_87@hotmail.com <-- bin bis ca. 4 Uhr erreichbar ò.ó

Battosai Himura
23.07.2004, 05:24
oh yeah, msn chatsessions 4 ever :P

man man man .. is schon lustig wenn man anfängt ueber die komischsten sachen zu reden oO

ich sag nur börner lines .. ähem .. nein das is niiicht lustig ^^'

@msn bin ich auch bis ca .. hmm .. weiss net, heute net so lang, vielleicht bis 1-2 uhr oder so ;) adresse steht zwar im profil, aber naja, hier biddeschön - himura@gibts.net ( und die adresse gibt es, und ihr werdet mich darunter erreichen :rolleyes: )

Lux
23.07.2004, 05:33
Hau bloß ab mit Börner Lines >_>

Omega
23.07.2004, 08:29
rentner wird von recht nach links sowohl von links nach rechts gleich ausgesprochen gell oder?

Lux
23.07.2004, 09:21
Ja.

Omega
24.07.2004, 06:14
timmy!

nudelsalat
24.07.2004, 06:44
@Omega
Hast du auch MSN?

@Rick
Dazu sag ich mal nix :D

BTW: Jetzt ist es kein Einzeiler mehr. ^^

Rick Jones
24.07.2004, 06:46
Ihr Einzeilen Spammer !!

Editieren gilt net XD

Omega
24.07.2004, 06:55
timmyyyyyy ^^

ne hab kein msn aber ich muss es mir ja anscheinend einrichten sonst krieg ich haue von euch

...

nudelsalat
24.07.2004, 07:02
timmyyyyyy ^^

ne hab kein msn aber ich muss es mir ja anscheinend einrichten sonst krieg ich haue von euch

...

Solange hat die Unterhaltung eh nicht angedauert. Es haben sich schon alle verzogen...:rolleyes:

@Rick

Original geschrieben von blutfeuer
ich mag cheaten. :p
Du sagst es. :D

Lux
24.07.2004, 07:39
Ihr Einzeilen Spammer !!

Wer macht denn hier Einzeiler?

Lux
25.07.2004, 05:36
So. Halb eins. Heute wohl keine Unterhaltung.
Juhu. Ich habe eben Metroid Prime vollständig durchgespielt.

Normal Mode: 100% Items | 100% Scans
Hard Mode: 100% Items | 100% Scans

Hab auch lange für gebraucht ...
Wer Meta-Ridley auf Normal schon schwer findet, darf sich schonmal auf Hard freuen, da hatte ich wirklich Probleme!

Archon
25.07.2004, 05:46
Über was willst dich denn unterhalten?

sephiroth zero
25.07.2004, 05:53
Heute hab ich auch mal Zeit für den Nachtschwärmer.
Was isn das Topic? :D

@ Archon: Sig aus bitte ^^

°resevoirdog°
25.07.2004, 05:58
Moin
Komm gerade vom Krankenhaus.Mein Freund mußte das bein getackert werden.lachkick....:D eigentlich::(

Pik
25.07.2004, 06:03
Original geschrieben von sephiroth zero
Heute hab ich auch mal Zeit für den Nachtschwärmer.
Was isn das Topic? :D
Wie wär's, wenn du die eins ausdenkst?

@ °resevoirdog°
Was hat er (oder andere) denn gemacht?

sephiroth zero
25.07.2004, 06:06
Wie wär's, wenn du die eins ausdenkst?

Ich soll mir was ausdenken?
Ok dann machen wir aus dem Bein von °resevoirdog°s Kumpel ein Thema, oder?
Dann kann jeder seine Schlimmsten Verletzungen aufzählen is das nicht ne Idee :D

°resevoirdog°
25.07.2004, 06:22
@Pik
Ich und mein Kumpel (wir waren ein bisschen lala...) sind über ne Baustelle gegangen und er ist über den einzigen kleinen Metallpfosten geknallt und hat sich ne übelste Platzwunde geholt!

damit ich auch ein bisschen beachtung geschenkt kriege,ich bin mal in nen Rosenbet "gestolpert" und mir eine ganz böse , große Platzwunde zugeholt.Das war schön....

Archon
25.07.2004, 06:28
Was du unter schön verstehst XD
^^
Absolut btw XD ...
Mein Bruder hat sich vom 1. auf den 2. Januar beiden Schaufelzähne zur Hälfte abgebrochen XD Er versuchte einem Schneeball auszuweichen und biss (durch seine Lippen) auf ein ... kA was es war, irgend son Teil vom Container ...

Das schlimmste was mir wiederfahren war, als meine (Informatiker-)Klasse und ich nen Ausflug machten (das war August ^^). Irgendwie ... ging doch alles so schnell ^^ ... hatte ich meinen Arm durch 2 Glasscheiben einer Türe gehauen (waren nicht so dick) als mein Kollege ^^ die Türe zuschlagen wollte >_>

sephiroth zero
25.07.2004, 06:35
Original geschrieben von °resevoirdog°
@Pik
Ich und mein Kumpel (wir waren ein bisschen lala...) sind über ne Baustelle gegangen und er ist über den einzigen kleinen Metallpfosten geknallt und hat sich ne übelste Platzwunde geholt!

damit ich auch ein bisschen beachtung geschenkt kriege,ich bin mal in nen Rosenbet "gestolpert" und mir eine ganz böse , große Platzwunde zugeholt.Das war schön....

Nur ne Platzwunde :rolleyes:
Als ich hab jetzt schon was schlimmeres erwartet, aber da hat dein Freund echt glück gehabt hätte ja auch schlimmeres passieren können.

Ich hab da zwei Fälle die ich hier mal erzählen will.

1. Mit 3 hab ich mir an einen Stein den Kopf aufgeschlagen.
Ich glaub sogar das da auch noch was war das ich mir was an der SChädeldecke getan hab.
Is aber nix schlimmes dann passiert aber dafür verziert jetzt eine Narbe mein Gesicht und seitdem das Buch Harry Potter bekannt wurde nennen mich nur noch alle Harry :D

2. Das is jetzt aber net mir passiert sondern meinen Vater.
Der is vor zwei Jahren von einen Gelende gestürtz, weil eine Eisenstange locker war.
Jetzt is der zu allen Überfluss nicht nur 4 Meter gestürzt sonder auch noch auf die Eisenstange und aus seinen Oberschenkelknochen wurde ein 32 Teile Puzzel.
Heute kann er wieder rennen und tauchen und Skifahren ^^

°resevoirdog°
25.07.2004, 06:35
Ich gheh dann mal schlafen bevor mein Freund evanuiert.......
N8 alle zusammen.

sephiroth zero
25.07.2004, 06:38
Gute Nacht :D
Bevor ichs ncoh vergesse:
Archon du hast schon wieder die Sig angelassen :p
Aber ich vergesse das auch öfters also bin ich der letzte ders dir übel nimmt ;)

Archon
25.07.2004, 06:41
Sorry wegen der Sig ^^
Als es mir eingefallen ist, wars schon zu spät ^^
Ich denke Mal, ich bin nu ganz Alleine >_>
oder ist noch Jemand da?

sephiroth zero
25.07.2004, 06:42
Original geschrieben von Archon
Sorry wegen der Sig ^^
Als es mir eingefallen ist, wars schon zu spät ^^
Ich denke Mal, ich bin nu ganz Alleine >_>
oder ist noch Jemand da?

also ich bin noch da ^^
Und du hast die Sig schon wieder an gelassen :p

.dragonRune
25.07.2004, 06:43
*hust*

Hm. Ich mach heut auch mal durch glaub ich, zum in's Bett gehen isses zu spät... dann lohnt sich der morgige Tag nicht mehr.
Mein Prob: Keine Cola. Und Kaffee mag ich nicht. ;_;
Was hält denn so wach? :D

hab mal zwo sig's ausgemacht, bitte beachten dass die sig beim posten ausgeklickt ist, viel spaß weiterhin ^^ (by vio81)

sephiroth zero
25.07.2004, 06:45
Original geschrieben von DragonRune
*hust*

Hm. Ich mach heut auch mal durch glaub ich, zum in's Bett gehen isses zu spät... dann lohnt sich der morgige Tag nicht mehr.
Was hält denn so wach? :D

Wenn du Müde wirst dann werf dich mal in ein Kneipbecken dann bist du ganz schnell wieder wach :p
Oder du machste es so wie ich gerade einfach laute Musik hören, und zwar so laut das man nicht mehr einschlafen kann :D

.dragonRune
25.07.2004, 06:47
Ne laute Musik is ganz schlecht ... vor allem um die Uhrzeit. Meine Nachbarn unter uns ... woa die macht schon Terror wenn ich Mittags laut Musik hör. Doofe Kuh, aber naja wat solls. =_=

Was bitte ist ein Kneipbecken? O_ô

Zappa
25.07.2004, 06:48
Ist hier eigentlich noch jemand unterwegs? Mir ist gerade ziemlich langweilig und ich könnte eigentlich eine kleine Unterhaltung vertragen. Meldet euch mal, ihr da draußen.:p

Ich hab einen Kasten Cola, mit dem ich noch bis Montag wach bleiben könnte. :D Versuchs doch mal mit Koffeintabletten?

sephiroth zero
25.07.2004, 06:51
Ne laute Musik is ganz schlecht ... vor allem um die Uhrzeit. Meine Nachbarn unter uns ... woa die macht schon Terror wenn ich Mittags laut Musik hör. Doofe Kuh, aber naja wat solls. =_=

Was bitte ist ein Kneipbecken? O_ô

Stimmt ja manche Leute haben ja Nachbarn :D Ich hab nemlich keine ^^

Kneip Becken is ein Becken in dem man eigentlich nur immer im Kreis gehen soll, is aber scheiß Kalt nur so ca. 5 Grad C :p
Bei uns in Bayern gibts da noch genügend ^^

.dragonRune
25.07.2004, 06:53
Original geschrieben von Zappa
Ist hier eigentlich noch jemand unterwegs? Mir ist gerade ziemlich langweilig und ich könnte eigentlich eine kleine Unterhaltung vertragen. Meldet euch mal, ihr da draußen.:p

Ich hab einen Kasten Cola, mit dem ich noch bis Montag wach bleiben könnte. :D Versuchs doch mal mit Koffeintabletten?

Wo soll ich die denn so schnell herbekommen? XO

Mopry
25.07.2004, 06:58
*hust*

Sei froh das du nicht hinterrüks ko geschlagen wirst. xD

Und zum Wachbleiben reicht auch ein kalter nasser Waschlappen.....

Zappa
25.07.2004, 06:59
Wo soll ich die denn so schnell herbekommen? XO
Renn zur Nachtapotheke und sag dem Typen da das du unbedingt Koffeintabletten brauchst, weil du heute die Nacht durchmachen willst und im Forum mit anderen Leuten schreibst. Der wird dir dann bestimmt welche geben und uns grüßen lassen.:D

@Sephiroth Zero
Ihr Bayer seid schon ein komisches Völkchen oder anders ausgedrückt:
Die spinnen die Bayern.:p
Hach...ich liebe Asterix un Obelix!!

sephiroth zero
25.07.2004, 07:00
Original geschrieben von Mopry
Und zum Wachbleiben reicht auch ein kalter nasser Waschlappen.....

Mir reicht auch mein Kneipbecken XD
*Gähn* Oho ich mach besser die Musik lauter ^^

@ Zappa: Das is gut für die Durchblutung und tut im Sommer echt gut ^^
Im Winter eher weniger:p

PS: ich mag auch Asterix und Obelix :D

Wohan
25.07.2004, 07:04
Oh , schau in hier ist ja noch was los.....WOW:eek:

Cool....erzählt ma Leutz,was treibt ihr noch so zu später Stunde hier alle ON........habt euer Bett wohl aus dem Fenster geworfen oder ist es schon besetzt *grrrr* ;)

Mopry
25.07.2004, 07:04
Kneipbäder sind doch dieses Wassertreten oder? xD
Hatte da immer das Gefühl das mir meine Beine anfrieren und bin schon nach wenigen Minuten (Sekunden?) rausgegangen.

Und nu wollen wir all unsere Gedanken nach Bremen richten und eine ganz bestimmte Person beschwören mir auf meine e-mail zu antworten.
*mieumieumieu*

Wohan
25.07.2004, 07:07
wegen euern Prob , der Musik gegenüber .......es gibt auch Kopfhörer, kleiner Tip;)

Jaa Mopry beeeeeeeette, das sie antworten ,
die liebe Eiko http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif hooooooohm

sephiroth zero
25.07.2004, 07:13
Original geschrieben von Mopry
Kneipbäder sind doch dieses Wassertreten oder? xD
Hatte da immer das Gefühl das mir meine Beine anfrieren und bin schon nach wenigen Minuten (Sekunden?) rausgegangen.

Jo genau das sind sie die Kneipbecken ^^

Und Minuten sind gut wenn du da einige Minuten drin bist sterben dir langsam die Füsse ab :p
Is aber jetzt mein ernst :D

@ Wohan Dieg: Du hast vergessen die Sig abzustellen ;)

Zappa
25.07.2004, 07:13
Original geschrieben von Wohan Dieg
Jaa Mopry beeeeeeeette, das sie antworten , die liebe Eiko http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif hooooooohm Worum gehts eigentlich bei euch gerade? Klärt mich auf!

@Sephiroth Zero
Asterix und Obelix ruled!! Ich habe alle Teile! Ja, man glaubt es nicht, aber es gibt im Comicbereich auch noch andere Dinge als Manga und Anime.

Kältebäder hab ich auch schon gemacht! Sehr seher kalt!:D

sephiroth zero
25.07.2004, 07:16

Asterix und Obelix ruled!! Ich habe alle Teile! Ja, man glaubt es nicht, aber es gibt im Comicbereich auch noch andere Dinge als Manga und Anime.

Ich hab auch alle Hefte ^^
Die alten Hefte hab ich von meinen Vater geerbt der hat die alle gesammelt als er noch Jünger war und das letzte drittel hab ich dann noch im nachhinein gekauft.
Ich lese diese Comix immer noch gerne sie sind einfach nur einmalig :D

Mopry
25.07.2004, 07:20
Jo genau das sind sie die Kneipbecken ^^

Und Minuten sind gut wenn du da einige Minuten drin bist sterben dir langsam die Füsse ab :p
Is aber jetzt mein ernst :D

Dann waren es wohl doch eher Sekunden. xD

Mei, es wird spät. Langsam gerate ich wieder in einen drogenähnlichen Zustand. xD
Fokussiert all eure spirituelle Kraft darauf, diese eine Person zu beeinflussen.
Einfach nur beeinflussen.

*verschwind*

Wohan
25.07.2004, 07:21
Keine Ahnung um was es genau geht, mach einfach so mit :D

Zappa
25.07.2004, 07:25
Ich hab auch alle Hefte ^^
Die alten Hefte hab ich von meinen Vater geerbt der hat die alle gesammelt als er noch Jünger war und das letzte drittel hab ich dann noch im nachhinein gekauft.
Ich lese diese Comix immer noch gerne sie sind einfach nur einmalig :D
Ganz klares http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Man kann sagen er hat sie mir mehr oder weniger freiwillig geschenkt.:D Ich musste sie einfach haben. Und die sind so genial. Aber ich finde der letzte mit den Eltern der beiden hat sehr an Charme der ander verloren. Den fand ich erlich gesagt nicht so toll.

@Mopry
Ich drück dir einen Daumen, weil mit dem anderen schreibe ich gerade!

Keine Ahnung um was es genau geht, mach einfach so mit :D Allet klar, weß ick bescheid!:p

sephiroth zero
25.07.2004, 07:26
Keine Ahnung um was es genau geht, mach einfach so mit :D

So gehts uns hier allen so :D
Auch wenn jetzt schon einige was gepostet haben in dieser Nacht haben wir immer noch kein Topic ^^
Oder nur viele Verschiedene ich zähl mal auf:

Knipbecken
Wie bleib ich Wach
Asterix und Obelix
Und am Anfang Verletztungen ( sollte ja ursprünglich das Topic werden XD )

Archon
25.07.2004, 07:27
tjo, ich versteh gar nix mehr
bin wohl zu müde ;)
Cya und gute N8 alle ;)

Rick Jones
25.07.2004, 07:33
Original geschrieben von Archon
tjo, ich versteh gar nix mehr
bin wohl zu müde ;)
Cya und gute N8 alle ;)

Wie gute nacht , die nacht hat doch grad mal angefangen O_o

sephiroth zero
25.07.2004, 07:36
Wie gute nacht , die nacht hat doch grad mal angefangen O_o

Du sagst es :D
Die Nacht is noch jung lasst uns mal so richtig auf den Putz hauen wenn wir schon mal so viele hier sind ;)
Aber ich hüpf trotzdem noch mal schnell in das Kneipbecken damit ich nicht müde werde :p
Und die Musik dreh ich noch lauter :D

Rick Jones
25.07.2004, 07:38
Und die Musik dreh ich noch lauter :D
Ich hör grad ein wenig Webstream Digitally imported falss das wem eine begriff is :)
bringen nachts immer nette trance mucke :)

Serpico
25.07.2004, 07:41
Das ist ja wirklich grandios, dass es sowas hier gibt!

Da muss ich doch glatt sagen:

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Zucker, Limonadengrundstoff (mit Säuerungsmittel Citronensäure, Malzextrakt und natürlichen Aromen), Kohlensäure.

...

sephiroth zero
25.07.2004, 07:42
Ich hör grad ein wenig Webstream Digitally imported falss das wem eine begriff is :)
bringen nachts immer nette trance mucke :)

Ich hab keine Ahnung was das is aber soll mir jetzt mal egal sein denn wenns gut is passt ja alles :p
Also ich hör mir meine neue CD von Linkin Park an "Reanimation".
Heute.. nein gestern erst neu gekauft :D

@ Javier: Sag ich auch immer ^^ ( Weiß jemand was er uns damit sagen will :p )

Zappa
25.07.2004, 07:47
( Weiß jemand was er uns damit sagen will :p ) Also ich habe gerade auf meine Coke geschaut, aber da stehen andere Zutaten! Also: Nein!

Ich höre übrigens gerade No Milk Today und natürlich Frank Zappa!:D
Aber ich kann nur leise hören, weil nebenan jemand pennt.:rolleyes:

sephiroth zero
25.07.2004, 07:50

Aber ich kann nur leise hören, weil nebenan jemand pennt.:rolleyes:

Das Problem hab ich zur Zeit nich weil ich der einzige im Haus bin ^^
Und da ich keine Nachbarn hab und das nächste Haus ca. 500 Meter weiter is kann ich die Musik schon relativ laut aufdrehen ^^

Irvine
25.07.2004, 07:54
ahjo, abend^^

@zappa

da du hier ja gerade unterwegs bist, kannst du uns was über frank zappa erzählen? ich kenne diese person nicht aber würde gerne mehr drüber erfahren.

@seph
bald hast die 1000 voll :)

.dragonRune
25.07.2004, 07:56
When the lights go down
And there's nothing left to be
When the lights go down
And the truth is all you see
When you feel that hole inside your soul
And wonder what you're made of
Well, we all find out
When the lights go down

;_;!

Asterix rockt btw.

Zappa
25.07.2004, 07:59
@sephiroth zero (ich nenn dich ab jetzt s-z, ok)
Meine Mum pennt nebenan an und wenn ich sie wecke bin fliege ich über den Balkon aus dem 2. Stock und das ist mir echt zu riskant.
Gratz zur 1000!

@VIII Irvine VIII
Das habe ich in den Ava/Sig-Thread geschrieben:

Um euch mal aufzuklären, werde ich mal erzählen wer das da links ist. ;) Das ist Frank Zappa und er ist zurzeit mein Lieblingsmusiker, auch wenn er schon etwas länger tot ist, aber das hat damit nichts zu tun. :p Er hat vorwiegend Rock gespielt und war ein Meister auf der Gitarre. Das was ihn meiner Meinung nach von anderen großen Musikern unterscheidet, sind seine Texte, die sehr provukativ sind. Weil ich seine Songs momentan vorwiegend höre, benutze ich ihn als Avatar. Seine größten Zeiten waren übrigens in den 60´gern und 70´gern. :) Ich hoffe das reicht dir.

Asterix rockt btw. Na sag ich doch die ganze Zeit schon!;)

sephiroth zero
25.07.2004, 08:00
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
@seph
bald hast die 1000 voll :) [/B]

Was heißt hier bald? ;)
Ich habs geschafft 1000 Beiträge gut das du mich erinnert hast da hab ich mich schon mal in den Sternchenthread gemeldet :D

An dieser Stell will ich allen Danken die mich bis hier gebracht haben.
Danke Ich liebe euch alle ^.^

Edit: Danke Zappa ^^

Rick Jones
25.07.2004, 08:06
Internet stream :) über Winamp
"Digitally importef" ist die webseite die das macht :)
da kann man Winamp streams zu verschiedneen musikstilen anhören :)
und weil das billiger ist als ne CD zu kaufen und ich eh nie cds kaufe und die immer runter und rauf oder umgekhert höre tu ich mir das an :)
Das ganze aber nur als Trance ^_-

gratz zu den 1000 hast ja noch viel vor dir wa ^^

Serpico
25.07.2004, 08:06
When the lights go down
And there's nothing left to be
When the lights go down
And the truth is all you see
When you feel that hole inside your soul
And wonder what you're made of
Well, we all find out
When the lights go down

tira me a las aranas!
rompeme el hocico!
dime...
dime...
vete ala chingada

Irvine
25.07.2004, 08:07
gz seph!

urgs langsam macht sich diese übelkeit bei mir breit, ihr wisst schon diese um 3-4 uhr rum:confused:

sephiroth zero
25.07.2004, 08:09

Hoff ich auch das ich noch viel hier mach im Forum, aber jetzt fangen ja die Ferien an und dann bin ich zwei Wochen weg mit Sai.
Da fliegen wir nach England Sprachurlaub in Oxford.
Wird sicher toll aber auf die Schule könnte ich trotzdem verzichten dort :rolleyes:

Zappa
25.07.2004, 08:14
Ich habe gerade mal ca.680. Was soll ich denn sagen? Aber mir ist das ehrlich gesagt auch nicht so wichtig!;)

@Irvine
Hast du jetzt meine Kurzbeschreibung über Frank Zappa (the one and only :) ) gelesen?

Soll ich jetzt schlafen gehen oder weiterhin Müll schreiben?:confused:

sephiroth zero
25.07.2004, 08:16
Soll ich jetzt schlafen gehen oder weiterhin Müll schreiben?:confused:

Also ich find es viel Sinnvoller wenn du besser ... ncoh mehr Müll schreibst sonst komm ich mir ja so allein vor :p
Bleib doch noch ein bisschen Zappa ^^

Edit: Will ja keinen doppelpost verursachen deshalb edetier ichs einfach mal hier rein^^

Ich hab mal ne Frage: Weiß irgendeiner von euch eigentlich noch wer .Käse is :D

Irvine
25.07.2004, 08:20
habs gelesen zappa thx!

hmmmm stürmt es bei dir auch so seph?

käse.
der 10.000 user^^ habt ihr mal einen post von dem gelesen?