PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Lux
20.11.2004, 23:40
zum witz von dem typen da oben:

Vielleicht hats ja was mit diesem Huhn-Straße-Überqueren-Thread im Kuhflat zu tun? O_o
Egal, ich werde um Punkt 0:44 off gehen, weil ich noch Leben habe. Deshalb gucke ich South Park :D:A .
Naja, kennt jemand gute Video-Codecs? Ich will nen Film sehen, höre aber nur den Ton, wenn ich ihn abspiele. Ich habs mal mit Nimo und Divx sowie xviD probiert, aber erfolglos.

~Edit~
Hell. Bist du Zappa, oder kommen mir deine Avas nur bekannt vor?! O______o

~Edit²~
Quicktime saugt. Ist IMO auch kein Codec.

~Edit³~
Bin wech, schöne gute Nacht, und Friede für die Welt ...

toho
20.11.2004, 23:41
Ich meinte den witz von edik.
Quick Time?

Serpico
21.11.2004, 00:26
...lustig, schonwieder alle weg

...wir sind ganzschön scheußlich, sense ...ich bin stolz auf uns :p

toho
21.11.2004, 00:27
LOl...
ja, wir können alle vertreiben...irgendwann vertreiben wir die menschheit vom planeten und haben unsere ruhe...endgülltig^^

Don-Esteban
21.11.2004, 00:37
Wenn das man so einfach wäre...

toho
21.11.2004, 00:38
Wenn das man so einfach wäre...
Don, man muss daran arbeiten...

Serpico
21.11.2004, 00:39
...mist, sense ...den don werden wir nicht los >_<

toho
21.11.2004, 00:41
Auch der Don muss irgendwann den schoß der liebgewonnen familie verlassen...
den thread im L u Kritik forum hab ich nur für ihn hochgeholt...zur ablenkung von unseren abscheulichen plänen:D

btw, du hast dermaßen viele sterne und da steht webmaster unter deinen sternen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KANNSTE NICH MEIN NICK ÄNDERN??????????????????????????????????????
DAS WÄR SOOOOOOO TOLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder könn das nur die admins...?

Serpico
21.11.2004, 00:44
...bis dahin kann er was von meiner milch abhaben, mir wird schon schlecht

Don-Esteban
21.11.2004, 00:56
Können nur Admins. blutfeuer wird sich sicher morgen drum kümmern. Der schaut jeden Tag ins Lob und Kritik.

den thread im L u Kritik forum hab ich nur für ihn hochgeholt...zur ablenkung von unseren abscheulichen plänen :D
Nicht schlecht, der Plan zur Ablenkung. Hat aber nicht lange gewirkt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Oder haste schon den nächsten Thread hochgeholt?
*schnell mal nachschauen*

Pyrus
21.11.2004, 00:57
Bin doch auch noch hier.
Alle Menschen verjagen wäre mal toll. Da erinnere ich mich gleich wieder an meine Nordpol-Pläne aus meiner wilden Pubertät :o.

toho
21.11.2004, 00:58
Oder haste schon den nächsten Thread hochgeholt?
das ist fast schon ne aufforderung:D

Bin doch auch noch hier.
na bitte. Darfst mitspielen.^^

Serpico
21.11.2004, 01:06
Bin doch auch noch hier.
...dich hatte ich schon vergessen :p

Jinjukei
21.11.2004, 01:33
Hi @ All im Nachtschwärmer Thread =) Ich glaube ich werde hier sehr sehr oft sein ;)

toho
21.11.2004, 01:37
Hi @ All im Nachtschwärmer Thread =) Ich glaube ich werde hier sehr sehr oft sein
erst mal brauchen wior ne bewerbung und ein foto von dir.

achja, is nix persönliches aber: SIG AUS >:(

Serpico
21.11.2004, 01:46
@jinjukei: ...tja, hier sind die coolsten typen des rings :p

...hast du dir schon eine der bands aus deinem thread im musik-forum angehört? ;)

Pyrus
21.11.2004, 01:51
na bitte. Darfst mitspielen.^^ Wer hat denn grad die Würfel?

...dich hatte ich schon vergessen :p :(

Frage: Warum ist in meiner Verwandtschaft das Militär das Gesprächsthema nummer 1? Ich kann das nicht nachvollziehen, war nie beim Bund und werde da auch nie sein.

Serpico
21.11.2004, 01:52
Frage: Warum ist in meiner Verwandtschaft das Militär das Gesprächsthema nummer 1?
...bestimmt, weil ihr einen blitzkrieg plant

Pyrus
21.11.2004, 02:03
...bestimmt, weil ihr einen blitzkrieg plant Bestimmt. Ich höre da immer nur zu und kriege Lust zu wandern oder Operation Flashpoint zu zocken ;).

Don-Esteban
21.11.2004, 02:05
@jinjukei: ...tja, hier sind die coolsten typen des rings :p
Ja und außerdem noch Javier, sense, ich und einige andere. :D

toho
21.11.2004, 02:08
Ja und außerdem noch Javier, sense, ich und einige andere.
Zareen. du hast gerade ein idirektes kompliment bekommen^^

Don-Esteban
21.11.2004, 02:10
Stimmt, Zareen zählt mit zu "einige andere" :D
Wie auch der ganze Rest.
Wenn das kein Kompliment ist.

toho
21.11.2004, 02:12
hm. er war es nicht mal wert, genannt zu werden.
Aber jetzt kriegt er nen eigenen post. irgendwas läuft hier gewaltig schief...

edit:
< guck mal einer schau...
jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen...
n8 @ all :O§gähn

Serpico
21.11.2004, 02:19
hm. er war es nicht mal wert, genannt zu werden.
Aber jetzt kriegt er nen eigenen post. irgendwas läuft hier gewaltig schief...

...herr esteban will uns verhöhnen

toho
21.11.2004, 02:20
Herr esteban sollte sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen...^^

Don-Esteban
21.11.2004, 02:20
Ich versuche nur, den Forenspionen Arbeit zu geben.^^

Serpico
21.11.2004, 02:23
Ich versuche nur, den Forenspionen Arbeit zu geben.^^
...wie's aussieht, werden wir ohnehin sauviel arbeit haben, da sich ja kaum wer meldet :(

btw: mein lieblingslied jetzt im musikforum! :p

Pyrus
21.11.2004, 02:30
Fangt halt mal an, ihr Forenspione! Wenn das nach einer sinnvollen Freizeitsbeschäftigung aussieht, kriegt ihr vielleicht Unterstützung ;).

Wo war bitte ein Kompliment??

Serpico
21.11.2004, 02:48
Fangt halt mal an, ihr Forenspione! Wenn das nach einer sinnvollen Freizeitsbeschäftigung aussieht, kriegt ihr vielleicht Unterstützung ;).
...ich hoffe ...wird sich dann ja in einer woche zeigen
(ich muss nur wieder lernen, mit meinem limit umzugehen >_<)

@Don Esteban: schau mal bitte wirklich ins musik-forum, mir liegt viel daran, meine musik zu verbreiten ;)

...thx

Don-Esteban
21.11.2004, 02:54
OK, morgen Nachmittag. Hör ich mir extralang und ausführlich alles an.
Jetzt fall ich auf die Matraze.

Nacht, ihr coolen Typen. :p

Shiravuel
21.11.2004, 03:12
Jetzt fall ich auf die Matraze

Hast Du es gut^^ Hier ärgern mich gerade die Neverwinternights-CD's bis zum Abwinken.

Sind jetzt hier eigentlich nur noch Spione? Dann möchte ich Mata Hari sein :D

Serpico
21.11.2004, 03:13
...gute nacht

...du bist ja immernoch da! :p ...oder lässt du deinen rechner an? :eek:
...oder beobachtet uns jetzt wer anderes unsichtbares? :eek:

mom...

...mensch, Zareen!

...jage mir doch nicht soeinen schrecken ein, das kommt davon, wenn du eine weile nicht im NST warst :p

edit:

dragonlady war's! :eek:

Pyrus
21.11.2004, 03:22
Schrecken einjagen? Dragonlady war's? Was ist hier schreckliches passiert? Ich dachte immer, ich sei schreckhaft. Erschreckend.

Rick Jones
21.11.2004, 23:21
Kuckuck..

Wie ich sehe ist mia die einzige die mich vermist hat ;_;
Danke ...

Serpico
21.11.2004, 23:28
Kuckuck..

Wie ich sehe ist mia die einzige die mich vermist hat ;_;
Danke ...
...huch, irgendwoher kommst du mir bekannt vor :p

Pyrus
21.11.2004, 23:35
Guten Abend.

Warum ist es so kalt?
Und warum fehlt einem immer die Zeit, ausser wenn einem langweilig ist?

Rick Jones
21.11.2004, 23:38
Der Winter steht vor der Tür und will rein ...
Deswegen wirds wohl kalt sein.

Und Zeit is sowieso komisch...
Es sind noch 38 tage.. und ich schwöre dir das werden die schlimssten meines lebens :D
Tierisch Freu.. ^_^

Serpico
21.11.2004, 23:51
Und Zeit is sowieso komisch...
Es sind noch 38 tage.. und ich schwöre dir das werden die schlimssten meines lebens :D
Tierisch Freu.. ^_^
...bei mir sind's 12 tage weniger :eek:

...hat jemand eine ahnung, warum ich irgendwie mit zunehmender anwesenheit im forum auch eine immer größere abneigung gegen alles hier empfinde? :confused:
...ich glaube, ich sollte mich abmelden und nie wieder kommen...

...wenn da nicht noch unfertige threads wären...
(ohje, bis die alle fertig sind... ich werde euch wohl so schnell nicht los ;) )

...thx

Rick Jones
21.11.2004, 23:54
Ich rede von einem Ct .. wovon redest du O-o

Wenn du gehen willst es hält dich keienr auf, Niemand wird dich vermissen oder sich um dich scheren wenn du weg bist. :) also tu dir keinen zwang an DA ist der abmelde Button cya

Serpico
22.11.2004, 00:04
Ich rede von einem Ct .. wovon redest du O-o
...von "...and you will know us by the trail of dead"

Wenn du gehen willst es hält dich keienr auf, Niemand wird dich vermissen oder sich um dich scheren wenn du weg bist. :) also tu dir keinen zwang an DA ist der abmelde Button cya
...ich habe ja gesagt, warum ich das nicht einfach machen kann, so leid es mir tut
...anders bei dir: jeder will, dass du abhaust, aber du bleibst einfach :)

Rick Jones
22.11.2004, 00:08
...anders bei dir: jeder will, dass du abhaust, aber du bleibst einfach :)

Ich bin die Warze am Arsch des Forums XD

Pyrus
22.11.2004, 00:09
Es sind noch 38 tage.. Echt? Zu lange... Naja, davor kommt mal noch die WoW EU-Beta und danach der WoW EU-Release.

Der Winter kann mich mal. Und der Sommer auch. Herbst war mal schön und Frühling wird wieder schön... Naja, eigentlich könnte ich auch mal heizen, aber hab keinen Bock 8[.

Wohan
22.11.2004, 00:14
total kaputt vom Essen CT zurück meld und tot umfällt .

Serpico
22.11.2004, 00:38
...Zucker verstreut auf ihrem wohle bekannt von ihr oft genannten Heimweg
Daheim ist die Welt noch genauso wie nicht Daheim
drum: leave!
das ist ein böser mensch . er hat so wundervolle farben
da griffen die grünen krieger an
you'll be sitting on the armed chair on the mountains
zahnräder sind dauernd dabei
...und die rippen segeln still um nicht genannt zu werden...

Rick Jones
22.11.2004, 00:41
Hmm klingt sehr wirr.. O_o
Kannst du das etwa ENtwirren :) für Leute wie mich dies es gerne verstehn möchten

@zareen .. mach dir halt warme gedanken

Pyrus
22.11.2004, 00:48
@zareen .. mach dir halt warme gedanken Die erinnern mich nur immer daran, wie kalt es ist. Ohne sie wäre alles nur halb so schlimm.

Gute Nacht.

Rick Jones
22.11.2004, 01:00
OK, schlaf gut :) sofern du dies vor hattest..
Und sonst was leigt an jungs.. irgendwas interesanntes aus eurem Leben zu berichten :)

Serpico
22.11.2004, 01:16
Und sonst was leigt an jungs.. irgendwas interesanntes aus eurem Leben zu berichten :)
...definiere interessant ...ich finde interessant, auf welch verschiedene arten man eine gelb-grüne tapete anschauen kann

Rick Jones
22.11.2004, 01:23
Inteeresannt definieren ...

Ich versuchs mal für MICH zu Defnieren.

Etwas ist für mich interresannt, wenn es in wenigen Augenblicken meine Aufmerksamkeit erregt und diese auch beständig aufrecht erhält.
Je Länger diese Sache es dies schafft, desto interesannter is sie für mich :)

Auf Anhieb würden mir da einfallen...

Ein paar Videogames, Filme, 2 Us tv serien und sowas halt..
Themenmässig hmm KA.. weis ichkeins das jetzt unbedingt mein Interesse wecken würde
Aus diesem Grund frage ich euch ja

Serpico
22.11.2004, 01:39
...vielleicht finde ich dinge, von denen du selber nicht weißt?

ok:

themenvorschlag nummer eins: die romantische vorstellung von nichts

themenvorschlag nummer zwei: ich sollte den ring verlassen

Rick Jones
22.11.2004, 01:51
Ok ich hab was besseres...

Ich gehe mal bissel an die äähm ethischen Forengrenzen :)
Selbsbefriedigung....

Ja ich weiss das is wieder in komisches Thema sowas kann nur vin mir kommen...
Naja sagen wir mal ein Kerl der eignetlich körperlich uns so ganz normal ist machts halt schon wenn ihm danach ist.

- Leute die dies nicht tun sind entweder total verklemmt oder haben wirklich ne Abneigung da gegen. Die lasse ich mal aussen vor.

Wenn man jetzt halt so seinen Spass dran hat dann hmm würd ich mal sagen wenigstens 1-2 mal am tag schon..
Rein Aus interresse würd ich gern Wissen wie lange so jemand das aushalten kann ohne Selbstbefummelung.

Mein rekord leigt bei 7 tagen.. Naja rekord würd ich es nicht nennen. War eher aus der Situation herraus weil ich net konnte.
Musste operiert werden weil ich ne Krampfader hatte die sich um meinen S-Strang im Hoden gewickelt hatte..
Wenn dann Jeden tzag hübsche Azubischwestern kommen und so .. also ih war froh das ich zuhause duschen gehen durfte..

Ja also äähm wie lange würde man sowas wohl aushalten.. Wenn man sichs selbst auferlegt einfach so

Serpico
22.11.2004, 01:53
...fahr doch mal mit deinem rad an einem kloster ran und frage

...ich fand das thema nichts schöner

Rick Jones
22.11.2004, 01:56
hab kein Rad mehr das hat sich in "nichts" aufgelöst wenn man so will.

Das Nichts .. unendliche Weiten.. und Die Unendliche Geschichte fällt mir dazu sein.
Auch so ein Spruch das es die Reichen brauchen und die Armen es im Überfluss haben.

Serpico
22.11.2004, 02:04
...wieso brauchen die reichen das nichts?

...ich finde nichts unglaublich romantisch ...durch vakuumfluktiationen bewegen sich zwei gegenstände im nichts alleine deshalb aufeinander zu, weil sie existieren ...schöner geht's kaum

Rick Jones
22.11.2004, 02:06
...wieso brauchen die reichen das nichts?

...ich finde nichts unglaublich romantisch ...durch vakuumfluktiationen bewegen sich zwei gegenstände im nichts alleine deshalb aufeinander zu, weil sie existieren ...schöner geht's kaum

Naja ausgehend davon das die Reichen eh schon alles haben .. also brauchen sie auch nichts..

Das klingt tatsächlich sehr romantisch. Aber viel Anfangen kann ich damit auch nicht ..

Lonegunman81
22.11.2004, 02:18
Javier, du bist ÖDE!!! Nichts!! Nichts zwischen den Beinen, oder wie!?? Wasn das für ein ödes, tausendmal durchgekautes Thema!?

Bei "Selbstbefriedigung" ist das schon ganz anders!! O_o

Rekord: 11 Tage bei einer Englandfahrt! Rick weiß mehr!! ^^

So, Nacht!

Serpico
22.11.2004, 02:19
Naja ausgehend davon das die Reichen eh schon alles haben .. also brauchen sie auch nichts..
oh, ein wortspiel...

...tja, viel zu sagen scheinen wir uns ja nicht zu haben

Rick Jones
22.11.2004, 02:21
11 tage du kansnt mir Leid tun..

Wissen ist Macht, Nichts wissen macht nichts ^^
Wer nichts wird, wird Wirt

Serpico
22.11.2004, 02:48
...ich habe nachgedacht und du hast recht, rick ...ich werde erstmal fort von forum und internet

...thx

Rick Jones
22.11.2004, 02:51
O_o Hey bist du kirre.... bleib hier..
Die schieben mir ja noch die schue in die Schuld .. das ich dich in den internettod getrieben habe :'(.. des geht so aber NICHT

Aber ba'al machst du noch weiter oder

Pyrus
22.11.2004, 23:21
Sowas blödes... Da will man sich nach nem langen Tag ein wenig bei einem sinnlosen Sport-Game entspannen und das Ding will nicht laufen -_-.

Rick Jones
22.11.2004, 23:38
Du bist halt nicht nett genug zu deinem PC :)
Bisel mehr Zuwendung würde ihm oder ihr ganz gut tun :)

Pyrus
22.11.2004, 23:41
Ich bin kein PC-Knutscher. Der PC hat zu funktionieren. Probier ich's halt mit NWN, was aber nicht so entspannend ist, wie es NHL gewesen wäre... Ausserdem ist der Anfang lame.

Rick Jones
22.11.2004, 23:44
:) maybe kann ich dich ja aufmuntern ... noch 37 tage ^_- und nur schweinereien in den news ..

Ich spiele nur an mir selber rum wenn ich langeweile habe, das kann auch entspannen ... aber momentan habsch das nicht. :)

Pyrus
22.11.2004, 23:55
Dich unterhält es wohl gut, andere mit deinem Sexualleben vollzulabern? :p
Noch 37 Tage? Zu lang! Und die WoW EU Beta scheint auch nicht noch diese Woche zu kommen -_-.
Ausserdem: ich nehme die CD raus zum wechseln und hab danach staubige Hände... Mein Armes DVD-Laufwerk :o.

edit: shit, installation abgebrochen -_-.

Wohan
22.11.2004, 23:56
Moin Leutz ........ :D

Pyrus
22.11.2004, 23:59
Moin Wohanz

Lonegunman81
23.11.2004, 00:16
Moin! Wer macht mit bei der "Holt Javier zurück"-Unterschriftenaktion!?

Wohan
23.11.2004, 00:28
Moin! Wer macht mit bei der "Holt Javier zurück"-Unterschriftenaktion!?

Wohan Dieg <---------hier meine Unterschrift

Rick Jones
23.11.2004, 00:35
Hier is meine Unterschrift..

http://www.nord-com.net/c.schulze/rjsign.jpg

toho
23.11.2004, 10:05
Nein, es nicht Tag.

Ihr spinner. Hat ihr den Javier vertrieben. Der kommt nicht zurück. Nicht mit diesên Unterschriften^^
Javier, falls du überhaupt noch hier reinguckst, meld dich mal über msn. Wegen SenseOne<Berlin. Kannst dir ruhig Zeit lassen. Pc läuft ja eh den ganzen tag, und ich merk dann schon wenn du on kommst... Kein Bock PN zu schreiben. Mein Profil ist zu weit weg.
Und, nein, es ist nicht tag.

Shiravuel
23.11.2004, 10:21
Nein, es nicht Tag.

Natürlich nicht. Wenn Sense sagt, es wäre nicht Tag, dann ist nicht Tag. Sense :D

Desweiteren schrieb ein sehr vorausschauender SenseOne:

Der kommt nicht zurück. Nicht mit diesên Unterschriften^^

Stimmt! Wenn ich so über die Unterschrift eines verhinderten Drachentöters stolpere, der statt dessen lieber arme, unschuldige Ober-Kellner erwischt, würde ich an seiner Stelle auch die Flucht ergreifen :p:

Und nochmal zur Bekräftigung und zum allgemeinen Verständnis: Es ist nicht Tag :angel:

toho
23.11.2004, 23:28
Hm. Schon so spät und noch keiner hier?
Naja, is ja eh immer so langweilig im NST...

Wohan
23.11.2004, 23:43
Hm. Schon so spät und noch keiner hier?
Naja, is ja eh immer so langweilig im NST...

DITO ...........wo ist Rick und Javier . Javier is doch online ..oder doch wieder nicht mehr ?

Serpico
23.11.2004, 23:53
...re

toho
23.11.2004, 23:59
und wo is die drachendame? Mit der muss ich noch ein wörtchen reden rotfl
btw, schön das du wieder da bist, Javier.

edit:
egal, ich muss eh gleich schlafen, morgen harter tag, videodreh in Hannover :\

Don-Esteban
24.11.2004, 00:07
Ah, Javier ist wieder da. Ein Glück. Du machst Sachen, Junge. Einfach was von Pause faseln. ;)
Und Dragonlady ist schon im Bett (falls die gemeint war). Außerdem hat sie nun mit ihrem neuen PC genug zu tun, sie muß ja erstmal Gothic I, Gothic II, Nacht des Raben, Baldur's Gate I, Baldur's Gate II und so weiter durchspielen. Also rechne in etwa einem halben Jahr wieder mit ihr. :D

toho
24.11.2004, 00:12
gute Nacht, Nimmerland!

Wohan
24.11.2004, 00:16
@ sense

Jo nacht auch ...ich geh jetz auch in die Koje

Serpico
24.11.2004, 00:31
...puh, da ist man einen tag weg und kommt garnicht mehr hinterher mit dem tippen :eek:

...hat sonst noch wer einen schönen tag gehabt? ...ich habe ja endlich wieder eine live-band :)

...thx

Wohan
24.11.2004, 00:40
...puh, da ist man einen tag weg und kommt garnicht mehr hinterher mit dem tippen :eek:

...hat sonst noch wer einen schönen tag gehabt? ...ich habe ja endlich wieder eine live-band :)

...thx

<---------seit ich DIESES Ava habe , geht es mit IMMER gut :p

Serpico
24.11.2004, 01:02
...na wenn's weiter nichts braucht :p

...kennt ihr eigentlich auch diese leute, die es jedem recht machen wollen und dabei nur müll verzapfen und unglaublich unzuverlässig sind? ...wenn ich meinen sänger z.b. frage, ob er zu den nächsten proben kommt, sagt er "na klar", wenn ich ihn dann später nochmal daran erinnere, sagt er "ja, mal schauen, ich habe gerade viel um die ohren" ...und eine stunde vorher sagt er "...och, diesen termin habe ich aber schon seit wochen, sorry" ...das schlimme ist, dass er es nichtmal böse meint, sondern einfach irgendwie anders zu ticken scheint ...wenn er gleich gesagt hätte, er kommt nicht, wäre das garkein thema, aber so bin ich stinkig ...ganz extrem war es, als ich mal mit vollgepackten koffern in meinem zimmer stand und er mir erst an dem morgen sagte, dass er garkein geld für eine dortmund-fahrt hat >:( ...kennt ihr solche leute auch?
...ich möchte aber betonen, dass es wirklich einfach eine form von dummheit zu sein scheint ...seltsam ...und eine mimose ist er auch noch :p (und mit 19 in der waldjugend, omg XD ) ...aber er lässt ja nicht mit sich reden :rolleyes: ...seid ihr vielleicht selber so? :D

...thx

Serpico
24.11.2004, 02:26
*Javier's Weckruf-Doppelpost*

...habe ich was falsches gesagt?

...da ist man mal guter laune und niemand, der sie mit einem teilen will, nachts um halb vier :p

...thx

Rick Jones
24.11.2004, 02:38
Ich trau mich doch nur nicht rein aus angst ich vergraul dich wieder ;_;

Serpico
24.11.2004, 02:45
Ich trau mich doch nur nicht rein aus angst ich vergraul dich wieder ;_;
..ausrede :p ...ich war ja bloß einen tag weg << mir hatten schon die augen gebrannt, weil ich die ganze letzte woche am rechner war

...aber jetzt habe ich wieder viel zu tun ...(erstmal) einen film und meine neuformatierte band :)

Rick Jones
24.11.2004, 02:57
O-o von einer woche bekommst du brennen in den Augen ...
Hmmok ich bin da wohl etwas abgehärtet schon :)
Na dann bin ich ja Beruhigt :)

Die ham mich schon alle auf den Scheiterhaufen gepackt ^^

Serpico
24.11.2004, 03:15
Die ham mich schon alle auf den Scheiterhaufen gepackt ^^

...klar, hier war die hölle los ;)

der arme don wollte sich schon umbringen und blutfeuer dir als neuen rang "sündenbock" geben ...es wurde eine messe aller user zusammengerufen und blutmetzger hat eine rede zu meinen ehren gehalten ...das atelier ist geschlossen worden und das musikforum gelöscht

:p

...in diesem sinne: gute nacht ;)

Shiravuel
24.11.2004, 05:01
Und Dragonlady ist schon im Bett (falls die gemeint war). Außerdem hat sie nun mit ihrem neuen PC genug zu tun, sie muß ja erstmal Gothic I, Gothic II, Nacht des Raben, Baldur's Gate I, Baldur's Gate II und so weiter durchspielen. Also rechne in etwa einem halben Jahr wieder mit ihr.

:D :D :D Ja,ja, wenn ich warten würde, bis ich alle Spiele durch habe, würde es länger als ein halbes Jahr dauern und Ihr würdet Euch nachher noch sicher vor mir fühlen ;) So aber schlage ich kurz vor 6 Uhr morgens aus dem Hinterhalt zu.... ^________^

@Rick Jones

Wie? Alle wollten Dich auf den Scheiterhaufen.....(wieso halt ich das für gar keine schlechte Idee....*grübel*) *fg*

denn nach der Aussage von

der arme don wollte sich schon umbringen

wäre Dir in diesem Fall der Scheiterhaufen wie ein warmes, gemütliches Plätzchen vorgekommen und allemal der Tatsache vorzuziehen, dass ich Dich erwischt hätte }:)

und

und wo is die drachendame? Mit der muss ich noch ein wörtchen reden

hmm, sprich jetzt oder schweig für immer }:) Was wolltest Du denn? Sag ruhig^^ Nur keine Angst. [Sing-und Schlange Kaa-Modus] Vertraue mir....[Sing-und Schlange Kaa-Modus aus]

Rick Jones
24.11.2004, 05:04
.. Sig an .. postet nach 6 uhr .. :rolleyes: Also unter LADY versteh ich was andres ...

Shiravuel
24.11.2004, 05:08
Postest selber nach 6 Uhr :D Und mehr fiel Dir nicht ein.... Du lässt nach.....:D (oder weisst Du schon im voraus, dass Du verlieren würdest - sozusagen aus leidvoller Erfahrung?) :D
Ausserdem kann ich nichts dafür, wenn der Ring heute morgen rödelt und rödelt und nicht in die Gänge kommt....(angefangen zu schreiben hab ich viel eher: ehrlich Herr Richter) :angel:

Rick Jones
24.11.2004, 05:15
Wer hat was gesagt davon das ich gegen dich kämpfen will ..
Ich amüsier mich doch nur über dich ^^

Wohan
24.11.2004, 23:07
Moin ....noch keiner Da ?-_-

Serpico
24.11.2004, 23:07
...'n abend!

topic: mensch vs. natur ...ich habe gerade 20min mit einer orange gekämpft und zwischenzeitlich hat sie mir schwere schläge und fiese tricks verpasst (plötzliches fruchtsaft-richung-auge-spritzen), aber letztlich hat die menschheit nocheinmal gesiegt!

Daos-Mandrak
24.11.2004, 23:10
jaja, diese dinger sind tückisch, als ich dachte, dass ich alles unter kontrolle habe, zückte sie ein messer...tut mir leid, aber was dann kam ist zu grausam um es mit worten zu beschreiben...

Edit: Oh ja, ich vergaß: Guten Morgen allesamt

Wohan
24.11.2004, 23:23
@ Javier wann geht es im Ka-tet weiter

Serpico
24.11.2004, 23:26
@ Javier wann geht es im Ka-tet weiter
...es steht dir frei zu posten, bei der neuen folge kamen erst ich und sense zu wort ;)

Wohan
24.11.2004, 23:29
...es steht dir frei zu posten, bei der neuen folge kamen erst ich und sense zu wort ;)

Stimmt schon , doch wollte ich jenen die sich mit der Materie auskennen den Vortritt lassen , also @ Lone ....DU darst auch mal wieder , wie auch Mia .... :rolleyes:

Serpico
24.11.2004, 23:49
...unsere reise ist übrigens zum scheitern verurteilt, weil wir Nemo's Goddes suchen und maximal nurnoch Goddes finden können >_<

*nebenbei erschreckt ist, wie hoch sein counter ist* ...ich spammer >_<

edit: gute nacht, ihrße!

Lonegunman81
25.11.2004, 02:07
Hm!? Wie, gints denn keinen Nemo mehr in Goddesses Life!? SOWAS!!
Nacht! Bye!
:eek:

toho
25.11.2004, 22:59
Sowas wie nemos goddes>goddes kann man jawohl in die story einbauen...
btw, wunderschönen guten abend...

Serpico
25.11.2004, 23:09
...joho, uff jetit!

...die forenspione sind jetzt im off topic! ...testbild läuft seit ein paar minuten ;)

toho
25.11.2004, 23:25
so, ich geh jetzt schlafen und morgen schreib ich meine deutscharbeit^^
viel spass noch euch allen hier...

Serpico
25.11.2004, 23:31
...sofern mal spaß aufkommt, der letzte richtig gute nst war, als ich ihn als sheriff betreten hatte und das ka-tet geboren war...

...nacht ;)

Wohan
25.11.2004, 23:40
...sofern mal spaß aufkommt, der letzte richtig gute nst war, als ich ihn als sheriff betreten hatte und das ka-tet geboren war...

...nacht ;)

Ja das waren noch Zeiten :rolleyes: aber nun ..herrscht die monotonie der Langeweile :(

Serpico
25.11.2004, 23:45
...es ist aber auch der härteste job der welt, nacht für nacht im nst die stellung zu halten

Rick Jones
25.11.2004, 23:45
Also Ich amüsiere mich Prächtig.. zwar nur in MSN ^_- aber egal

zum lange texte schreiben is mir net heute :)

Serpico
25.11.2004, 23:50
Also Ich amüsiere mich Prächtig.. zwar nur in MSN ^_- aber egal

zum lange texte schreiben is mir net heute :)
...als wenn wir hier lange texte schreiben würden

...verlagere dein gespräch doch einfach mal hierher :p

Wohan
25.11.2004, 23:57
...als wenn wir hier lange texte schreiben würden

...verlagere dein gespräch doch einfach mal hierher :p

Natürlich könnten wir dich auch in den Chat adden ;)

Serpico
26.11.2004, 00:03
...sowas hatte ich mir eigentlich nicht vorgestellt :p

...da wird immer soviel gelabert ;)

Wohan
26.11.2004, 00:45
So da bin ich wieder , so ein Schiss mit dem Drecks Chatterei ....nur Deppen unterwegs :p

Serpico
26.11.2004, 00:49
...dann lege mal ein thema vor ;)

...bei mir würde sowieso wieder nur musik bei rauskommen (oder werbung für die forenspione im off topic)

edit:

...soviel dazu, dann kann ich auch off gehen ;)

...nacht, ihr tollen lachse!

...thx

toho
26.11.2004, 23:14
wir haben viel zu tun.

Rick Jones
26.11.2004, 23:15
..packen wirs an.

Chrischplak
26.11.2004, 23:18
..packen wirs an.

*anpack*

Serpico
26.11.2004, 23:19
..packen wirs an.
...willst du denn auch spion werden? ;)

Rick Jones
26.11.2004, 23:23
*anpack*

:creepy:... endlich mal nen anständiger Kerl hier XD
Der weiss wie er die Dinge anzupacken hat

Ich Foren Spion .. Ne ne lass ma :)

Mir reicht es schon das ich
- Forentelefonbuch
bin :D

Miaka86
26.11.2004, 23:32
Hmm ich werf mal ein Hallo in die Gruppe...

und ein Nacht,

Hab ja Besucht hier, Yuna, Killa, Seraph...

wenigstens etwas ablenkung, hab heute echt miese Laune gehabt, aber tut gut die alle bei mir zuhaben...

*knuff*

Bis dann mal...

Chrischplak
26.11.2004, 23:32
:creepy:... endlich mal nen anständiger Kerl hier XD
Der weiss wie er die Dinge anzupacken hat

Gotta catch them all \o

Rick Jones
26.11.2004, 23:35
Gotta catch them all \o

Jo Ash schnapp sie dir alle XD

Sag mal bist jetzt nen Kerl oder nen mädel O_o
Bei dir bin ich tatsächlich etwas verwirrt Oo

Sai
26.11.2004, 23:37
N'abend

ausnahmsweise auch mal was los im Nachtschwärmer wenn ich da bin^^

Chrischplak
26.11.2004, 23:43
Sag mal bist jetzt nen Kerl oder nen mädel O_o
Bei dir bin ich tatsächlich etwas verwirrt Oo

Und ich dachte mein unreifes und pubertäres verhalten würden das klar machen o_O

Rick Jones
26.11.2004, 23:45
ROFL ..

Und ich dachte mein unreifes und pubertäres verhalten würden das klar machen o_O

Ich bin auch net besser wiee soll ich da den unterschied sehen XD

Serpico
26.11.2004, 23:46
hab mal 'nen neuen NST aufgemacht ;)

...thx

Und close ^.^

Serpico
22.12.2004, 00:49
...posted, was ihr wollt ...schaut sowieso keiner rein

...ansonsten: sig aus! ;)

...thx

Pyrus
22.12.2004, 00:52
*nicht reinschau*

was ihr wollt.

mann, war der mies.

Serpico
22.12.2004, 00:56
*nicht reinschau*

was ihr wollt.

mann, war der mies.
...vielleicht solltest du schnell wieder auf musik zu sprechen kommen :p

Pyrus
22.12.2004, 01:02
Okay... Musik... vergessen wir doch den Ausrutscher eben...

Musik bringt mich drauf, dass ich meinen ipod mal ganz neu beladen wollte. Da ist noch eine Menge Schrott drauf...
Dann kann ich mich über Weihnachten mal in Sigur Ros, Kante, Isis usw. reinhören. Das wird toll.

nudelsalat
22.12.2004, 01:09
Von euch hat nicht zufälligerweise wer was von den Wise Guys?
Dank One kann ich nicht anders, als mir die ganze Zeit Root Beer Rag anzuhören und ich würd gern wissen, wie die anderen Lieder von denen sind.

Achja, unser Physiklehrer ist ein Volkoffer. Da lernt man doch tatsächlich mal und kommt gleich drauf, das er ein wenig Mist verzapft hat. ^.^

Serpico
22.12.2004, 01:16
Von euch hat nicht zufälligerweise wer was von den Wise Guys?
Dank One kann ich nicht anders, als mir die ganze Zeit Root Beer Rag anzuhören und ich würd gern wissen, wie die anderen Lieder von denen sind.
...nope, tut mir leid

Achja, unser Physiklehrer ist ein Volkoffer. Da lernt man doch tatsächlich mal und kommt gleich drauf, das er ein wenig Mist verzapft hat. ^.^
...das war jetzt eine andere sprache :p

@Zareen: Yo, Sigur Rós ...welches album?

...ansonsten noch eine frage: habe ich dir schon tausendmal erzählt, dass du Oceansize hören sollst? (ja, die bands mit o sind toll) ...falls nicht: ich habe nicht umsonst ein oceansize shirt auf den bildern an ;)

Pyrus
22.12.2004, 01:22
Wise Guys? Ne.

Oceansize kenne ich, denen stehe ich aber irgendwie mit gemischten Gefühlen gegenüber. Teilweise sehr genial und wirklich inovativ aber irgendwie scheine ich den Sänger oder die Melodien die er singt nicht zu mögen.
Die kommen aber auch wieder auf den ipod, nur schon wegen dem genialen Start des Albums.

Serpico
22.12.2004, 01:28
irgendwie scheine ich den Sänger oder die Melodien die er singt nicht zu mögen.
...dann hast du dich anscheinend noch nicht sehr vertraut mit Mike Patton gemacht :p (Mike Vennart, der sänger von 'size singt oft ziemlich nah an diesem vorbild) ...intro könnte auch von Mogwai sein ...die sind auch immer toll

edit: mein römisches reich wartet ...bis dann, denn ...cu

...thx

Pyrus
22.12.2004, 01:35
Wer ist Mike Patton? ;)

Mogwai habe ich hier eigentlich auch rumgammeln, das hat mich aber noch nicht so recht gepackt (Happy Songs for Happy People). Wird es aber vielleicht, wenn ich es mal im Zug oder so höre.

Rick Jones
22.12.2004, 02:12
:rolleyes: Schon mal was von MSN gehört..

:D .. Äch bin noch wach o_o

Pyrus
22.12.2004, 02:37
Äch bän wieder da.

Was ist mit MSN? Hörst du davon? Spricht es mit dir? Da steckt sicher die Bahn dahinter. Schlag's tot!

Rick Jones
22.12.2004, 03:40
http://www.nord-com.net/c.schulze/iespeek.jpg

Das is das Kontextmenü von meinem Browser
ich glaub ich bin mal weg vom fenster und machmal meine C partition neu :) bis dann :)

Omega
22.12.2004, 23:00
ferieeeeeeeeeeeen...ferieeeeeeeeeeeen

toho
22.12.2004, 23:05
dito. seit gestern...^^

ja ok, ich hab den letzten tag heute geschwänzt...

toho
22.12.2004, 23:24
ich geh pennen...und in gedenken an javier
Javier ...posted, was ihr wollt ...schaut sowieso keiner rein mach ich nen doppelpost ...
und lasse meine sig an.

Pyrus
22.12.2004, 23:39
Guten Abend. Ich darf morgen wohl noch ein wenig Geld verdienen, dann habe ich auch offiziell Ferien.
Und jetzt geh ich ein wenig raus...
Wenn ich erfriere seid ihr mich los.

Dingsi
22.12.2004, 23:52
Guten Morgen. Und, schon alle Weihnachtsgeschenke? o_o.

Serpico
23.12.2004, 00:13
...guten abend, allerseits

...der ägyptische erbe ist mit seinen 600 mann in die ewigen jagdgründe eingekehrt ...und die letzten drei stätte der ägypter belagere ich gleichzeitig ;)

...und was gibt's bei euch tolles?

...ich sollte mich mal schnell an's ba'al lied machen...

Schattenläufer
23.12.2004, 00:19
dito. seit gestern...^^

ja ok, ich hab den letzten tag heute geschwänzt...
Ich versuche gerade den temporären Ablauf deiner letzten Schulwoche zu erschließen, und komme zu dem Ergebnis, dass in deiner Schule die Zeit rückwärts laufen muss o_o"

Kennt ihr das eigentlich, wenn euch jemand eine Nachricht hinterlässt, ihr sollt doch bitte unbedingt in so eine Disko kommen, in der diesen Abend Rock gespielt wird... und ihr erscheint schließlich, die Person, die euch die Nachricht hinterließ, bleibt allerdings unauffindbar? ¬.¬
Ein Glück, dass aus irgendeinem Grund lauter andere Leute dort waren, die ich kannte. Nur eben dieses eine Mädchen nicht. Jaja, es wird spät und der Schatti wird melancholisch.

@Dingsi: Ich verschenke nichts. Außer eine Ganzkörpermassage an eine Freundin und ein Früchtebrot an meinen Vater. Und letzteres wird zu einem Großteil von mir gegessen werden. :|

Pyrus
23.12.2004, 00:24
Guten Morgen. Und, schon alle Weihnachtsgeschenke? o_o. Noch keins. Spricht etwas dafür das zu ändern?

...der ägyptische erbe ist mit seinen 600 mann in die ewigen jagdgründe eingekehrt ...und die letzten drei stätte der ägypter belagere ich gleichzeitig ;) klingt als hättest du es bitter nötig den Schwierigkeisgrad zu erhöhen. :p
Und irgendwie kriege ich langsam Lust auf das Game... Ewig kein solches Strategiespiel mehr gespielt...

...und was gibt's bei euch tolles? Irgendwie nichts spezielles... Oder doch: einen warmen Ofen.

Serpico
23.12.2004, 00:39
klingt als hättest du es bitter nötig den Schwierigkeisgrad zu erhöhen. :p
...ich liebe es gnadenlos überlegen zu sein :D ...besonders, wenn das spiel ohnehin schon ewig dauert und ich vorhabe, nochmal mit einem anderen volk durchzuspielen

Pyrus
23.12.2004, 00:43
...ich liebe es gnadenlos überlegen zu sein :D ...besonders, wenn das spiel ohnehin schon ewig dauert und ich vorhabe, nochmal mit einem anderen volk durchzuspielen Ich will auch. Würde ich morgen nicht verreisen, würde ich bestimmt Empire Earth hervorkramen (dabei hat mir das nicht wirklich zugesagt :rolleyes: ) ...

Serpico
23.12.2004, 00:56
Ich will auch. Würde ich morgen nicht verreisen, würde ich bestimmt Empire Earth hervorkramen (dabei hat mir das nicht wirklich zugesagt :rolleyes: ) ...
...EE hat mir eine weile lang auch ganz gut gefallen, aber rome ist jetzt tatsache das erste strategiespiel, das es mir so richtig angetan hat ...hoffentlich kommt noch ein nachfolger, bei dem man auf der ganzen welt herumwandern kann ...ich will die chinesen gerne mal mit den tibetern abschlachten :p

...naja, ich werde auch gleich off und weitermachen ...der senat wird langsam lästig, vielleicht sollte ich denen mal zeigen, wer das sagen hat

...najo, gute nacht ;)

...thx

Lonegunman81
23.12.2004, 01:35
Nacht! -_-

Rick Jones
23.12.2004, 04:03
Ich verpiss mich ^^ heute nachmittag
Und kann mir einfach nehmen Lassen euch NStlern
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wünschen ^_-

Ausser Zareen den seh ich ja ^^ bald ..

Achja den werdet ihr btw nicht wiedersehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Also verabschiedet euch von ihm ^^

Pyrus
23.12.2004, 12:32
Achja den werdet ihr btw nicht wiedersehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Also verabschiedet euch von ihm ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Ade, du schöne Welt.

toho
23.12.2004, 22:56
Mir Ist Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....

Dingsi
23.12.2004, 22:59
dito.

flow
23.12.2004, 23:00
hmmmm .... herrlich ...

btw. wenn ich ne frau wär, dann würde ich christian bale vergöttern :/

Nirazul
23.12.2004, 23:00
Sense, du bist zu frühhh :eek:

btw: dito ._.

toho
23.12.2004, 23:05
wenn ich ne frau wär (von einem tag aufn andern) würde ich johnny depp vergöttern....und mich selbst.

edit:
ich frag mich was anders wäre als jetztO_o

Serpico
23.12.2004, 23:06
...wenn ich ein mensch wäre, würde ich nicht in den nst posten

Dingsi
23.12.2004, 23:06
wenn ich ne frau wär würd ich lesbisch werden o_ô

toho
23.12.2004, 23:07
wenn ich ein mensch wäre, wäre ich kein gott.

Schattenläufer
23.12.2004, 23:09
wenn ich ein tier wäre, würde ich vögeln. hohoho.

flow
23.12.2004, 23:10
wenn ich eine frau wäre und wüsste das ich vorher ein mann war und auch den männlichen drang nach sex besitze würde ich lesbisch werden und die männerschaft unterdrücken, dannach eine orgie mit 200 frauen machen, die um die 3 wochen gehen würde. dannach würde ich mich als herrscherin niederlassen und solche orgien weiterfeiern. die erde würde ich dann "lesbianien" taufen und die männer sind nur noch sklaven.

*hust*

toho
23.12.2004, 23:10
wenn ich ein tier wäre, würde ich nicht in den nst posten.

Dingsi
23.12.2004, 23:11
wenn sense1 kein gott wäre, wär auch nich viel anders

flow
23.12.2004, 23:12
wenn dingsi ihren/seinen ava wechseln würde, würde die welt untergehen.

Dingsi
23.12.2004, 23:13
ich glaub es ist nicht möglich, dass dingsi ihren ava wechselt.

jyajajajajajajajja. ich habs genau gesehen. :O

toho
23.12.2004, 23:14
wenn dingsi seinen ava wechseln würde, dann gegen ein besseres bild.
also nicht wirklich ein problem.

flow
23.12.2004, 23:14
ich glaub es ist nicht möglich, dass dingsi ihren ava wechselt.

pardon, madame

Dingsi
23.12.2004, 23:15
und, ist die welt untergegangen?

toho
23.12.2004, 23:17
ja...

flow
23.12.2004, 23:18
und, ist die welt untergegangen?

naja, ich dachte da eher an alexis bledel (wenn sie so heißt) zu wechseln ... KABOOM!

Dingsi
23.12.2004, 23:18
shit. o_o. ich hab mir den weltuntergang toller vorgestellt.

Schattenläufer
23.12.2004, 23:19
zumindest kann ich die kirche nicht mehr sehen. der nebel der apokalypse.
...dingsi, so einer wie du verdient nicht einmal den platz unter der treppe.

Dingsi
23.12.2004, 23:20
duu.. monster. T_T. du wühlst alte wunden wieder auf. ;___;.

Schattenläufer
23.12.2004, 23:22
tja, ich bin einer der reiter der apokalypse. ich zeige dir jetzt alle sünden, die du je in deinem leben getan hast. frag nicht. den platz unter der treppe zu nehmen war eine sünde.
und das mädchen in der besenkammer auch. der arme mop.

flow
23.12.2004, 23:24
duu.. monster. T_T. du wühlst alte wunden wieder auf. ;___;.

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/stev0/33283.jpg

Dingsi
23.12.2004, 23:25
nehmen? wtf? ich wurde da doch einfach hingesetzt. gemeinheit. jetzt muss ich nur wegen... äh ghost und/oder djn und/oder stealgray und/oder wer da noch alles saß leiden. warum ist die welt nur so böse zum mir??? ;___; _;_;_;_;

flow
23.12.2004, 23:26
nehmen? wtf? ich wurde da doch einfach hingesetzt. gemeinheit. jetzt muss ich nur wegen... äh ghost und/oder djn und/oder stealgray und/oder wer da noch alles saß leiden. warum ist die welt nur so böse zum mir??? ;___; _;_;_;_;

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/drummy/34751.jpg

Omega
23.12.2004, 23:29
ist eigentlich jetzt weihnachten? ich kenn mich da nicht so aus es ist ja jetzt heilig abend sagt man da frohe weihnachten ?

mehr bilder ^^

Dingsi
23.12.2004, 23:31
heute ist heiligabend. morgen und übermorgen ist weihnachten. iirc.

Schattenläufer
23.12.2004, 23:32
hey ich geh ins bett, dieser ganze weltuntergangs-/weihnachtstrubel wird mir zu viel.
gute nacht ihr dodos!
*wikipedia-eintrag zum thema dodos such*

flow
23.12.2004, 23:36
ist eigentlich jetzt weihnachten? ich kenn mich da nicht so aus es ist ja jetzt heilig abend sagt man da frohe weihnachten ?

mehr bilder ^^

ach ne, lass ma, mir das heute passiert
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/SmokeTooMuch/KEINE_ALTE.jpg

Dingsi
23.12.2004, 23:42
hey ich geh ins bett, dieser ganze weltuntergangs-/weihnachtstrubel wird mir zu viel.
gute nacht ihr dodos

Nirazul
23.12.2004, 23:51
wenn heute heiligabend wäre, dann würde ich gestern in diesen thread geschrieben haben, dass morgen heiligabend sein wird und ich gestern, also heute, in diesen thread schreibe bzw. geschrieben habe.

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/stev0/33283.jpg ...vor vollen schüsseln *sing*
Wie kann eine Person so voll sein, dass ihre Scheisse die Kloschüssel verfehlt? Es gibt Dinge, die sind unerklärlich :\

Daos-Mandrak
24.12.2004, 00:35
Ich hab jetzt seit langen mal wieder in den Sumpf geschaut und muss echt sagen: Der Sumpf ist einfach nur krank^^

Serpico
24.12.2004, 00:47
Ich hab jetzt seit langen mal wieder in den Sumpf geschaut und muss echt sagen: Der Sumpf ist einfach nur krank^^
...ich liebe den sumpf :p

...da darf man auch ruhig öfters reinschauen ;)

...in diesem sinne: gute nacht

...thx

Serpico
24.12.2004, 23:02
...so, frohe weihnacht (ist ja jetzt erst ;) )

...ich schaue nachher nochmal vorbei und wehe, bis dahin hat nicht einer geposted :p

Omega
25.12.2004, 00:15
post..ja die post ist unzuverlässig...frohe weihnacht euch allen hoffnunglosen verrückten...besondere grüße an godess http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

blutmetzger
25.12.2004, 00:44
vor lauter langeweile habe ich letztens meine uralten Posts mal wieder durchgelesen, und den ersten NST wiedergefunden, ach waren das noch Zeiten, damals war noch alles besser http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif <<< klick >>> (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=5392)

btw: frohe Ostern

Omega
25.12.2004, 00:59
entweder habe ich halluzinationen oder ich hab vor 5 min noch einen alten man in deinem ava gesehen O_O

blutmetzger
25.12.2004, 01:02
entweder habe ich halluzinationen oder ich hab vor 5 min noch einen alten man in deinem ava gesehen O_Oeinen Tag lang Harald Schmidt als Ava zu tragen genügt, daher: back to the roots

Serpico
25.12.2004, 02:23
...seid gegrüßt, lange tage und angenehme nächte, sage euch meinen dank, ja das tue ich :p

...hmm ...soll ich mich morgen auf den weg machen und produktiv sein, oder bleibe ich daheim und beschäftige mich nur mit lesen und filme schauen?

...achherje, morgen ist ja schonwieder spionzeit ...bäh, kostet zeit >_<

edit: ...nagut, ich muss weiter dem pfad des balkens folgen, bis morgen dann, salzmann (scheinst ja der einzige zu sein, der noch da ist :p )

...gute nacht

...thx

Serpico
25.12.2004, 23:22
...guten abend, wiedermal

toho
25.12.2004, 23:23
eieieieiei, das war ein stress.
Aber Ka hat es so gewollt, und die, die dem pfad des balken folgen, müssen gehrochen. Wir verscheiben die sendung, aber wir wrden sie ausstraheln nur ähm, jo...später halt^^

Lux
25.12.2004, 23:25
So, ich geh ins Bett, nach 9 Stunden Dauerzocking von The Minish Cap, auf meinem brandneuen Game Boy Advance SP *applaus*

War ein tolles Gespäch, heute Abend :A

:hehe:

Lonegunman81
25.12.2004, 23:36
Hohoho... frohe Weihnachten!!!

...wünsch ich euch!! Und tolle Geschenke oder sonstwie geartete Zufriedenheit!
Schade zwar, dass es (vielerorts) keine weiße Weihnacht ist, aber was solls? ^^
Ich hab mich gestern und heute nochmal durch die ersten beiden Extended-Teile des Herrn der Ringe geschlagen, um morgen endlich das letzte Kapitel zu begehen!!
Nebenbei folge ich noch immer dem Pfad des wiedererstarkten Balkens!
Also, machts gut und genießt eure Zeit! Nacht! :)

Dingsi
26.12.2004, 00:05
ich liebe diese abende wo man erst von einer nervigen schwester angemacht (im negativen sinne) wird. dann einem der ipod abstürzt und unfreiwillig mehrmals formatiert wird (wobei 2gb musik draufgehen) man dann versucht ein backup der musik auf dem teil zu machen man aber herausfindet dass dies nur unter höchsten anstrengunen geht, man von einer tante genervt wird und bei allen vorherigen sachen noch zahnschmerzen hat, weil einem stückchen von einem puter zwischen den zähnenstecken und sich irgendwie irgendwas am zahnfleisch entzündet hat.

hu-rra.

Genius
26.12.2004, 00:20
Mein Beileid <3

Lonegunman81
26.12.2004, 01:06
Noch wer da?? Alle am Weihnachtspennen!? SOWAS!!
Da will man mal etwas Unterhaltung, und nix is los! -.-

Genius
26.12.2004, 01:31
Bin doch da :D

Lonegunman81
26.12.2004, 01:38
Aha, also noch nicht alle am pennen! Übrigens mach ich mal ein bisserl Werbung!
Wer He-Man noch kennt bzw. mag, der kann sich jetzt auf der gleichnamigen, DEutschen Fanseite ein Hörspiel herunterladen, das neu gemacht wurde, teils mit Profisprechern, teils mit Amateuren! Kritik ist dort erwünscht, es wird eine neue Hsp-Serie angestrebt!
Der Nostalgie wegen sollte man mal reinschaun! ^^
Der Download steht nur heute, am 2. Weihnachtstag!
Und jaaa, Javier, ich weiß du findest He-Man kacke!! xD Bin halt ein unverbesserlicher Nostalgiker! ^^

toho
26.12.2004, 02:02
...ich sag mal gute n8;)

Serpico
26.12.2004, 02:02
...in diesem sinne: gute nacht :p

Serpico
26.12.2004, 23:03
...guten abend, wiedermal

Dave-d
26.12.2004, 23:06
Gleichfalls.

Serpico
26.12.2004, 23:07
Gleichfalls.
...was macht das leben?

Dave-d
26.12.2004, 23:09
Nix gutes. (Neuer) PC ist nicht mit dem Bildschirm befreundet, deswegen müssen morgen wieder 500 € raus *heul* (für einen passenden Flachbildschirm)...
Mann, mein ganzes Geld is weg!
Spenden bitte an mich!

Dingsi
26.12.2004, 23:10
IN
ZEHN
STUNDEN
GEHTS
ZUR
NAAAAAAAAAAAA
T
OOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOO! DÖ DÖ
DÖDÖ
DÖ DÖ
DÖDÖ DÖ DÖ DÖÖÖÖ
DÖ Ö

Serpico
26.12.2004, 23:12
Spenden bitte an mich!
...gleichfalls :\

...musik ist teuer und weil ich ja unbedingt gerade bei ebay einen verstärker haben musste, kann ich mir morgen keine cd kaufen ...naja, wäre ohnehin nur import ...warte ich eben auf die richtige erscheinung nächstes jahr...

...und jetzt, wo man sich extra nochmal wegen 'nem lied an den pc rafft, kommt sense nicht...

Dave-d
26.12.2004, 23:16
Naja, aber trotdem macht's Spass zu kaufen ^^
Nur dem Geldbeutel tuts weh.

Serpico
26.12.2004, 23:19
...mir tut gerade das hin und her scrollen weh, das der dingsi da veranstaltet hat...

...schade, dass man sich keine elektroschocks zusenden kann

Dave-d
26.12.2004, 23:21
Dann wär ich schon im Grab.
Aber schlecht wärs nicht...
Wo ist der Webmaster, vielleicht lässt der mit sich reden.

toho
26.12.2004, 23:21
ohne auf die posts von den beiden herren über mir einzugehen:
Guten Abend.

Dave-d
26.12.2004, 23:24
Abend

Lux
26.12.2004, 23:35
Hab grad den Antworten-Button gesucht.
Dank an Dingsi, für die unnötige Verwirrung xO

Ich werde mich wieder ins Bett bemühen, um dort etwas Barry Trotter zu lesen :D Herrlich ^^

An die Person mit den Geldproblemen: www.illegale-musik-downloads.de <- Much fun ;)

Ich hab auch Geldsorgen, sowas ätzendes... Ich hab mir eben Metroid Fusion und Metroid Zero Mission bestellt.

good fight,
good night!

Genius
26.12.2004, 23:46
Bwah mir is langweilig o0
Wat soll ich tun?:

-Gamecube zoggen (bitter nötig)
-Musik Hören 0_0
-Hier sein und langweilen lol
-Andere am pc zocken (PrinceofPersia2,Pristontale o0 mit clan lol)

Helft mir :(

Lux
26.12.2004, 23:50
Du spielst PT und sagst mir nicht? Lass ma treffen, welcher Server?
Bin Midranda -> Alpha.

Serpico
26.12.2004, 23:51
-Gamecube zoggen (bitter nötig)
-Musik Hören 0_0
-Hier sein und langweilen lol
-Andere am pc zocken (PrinceofPersia2,Pristontale o0 mit clan lol)

...du könntest option 2 und 3 zu einer tödlichen mischung machen

toho
27.12.2004, 00:24
glaub ihm...wir haben da schon übung drin.
Es funktioniert.

Blendend.

Genius
27.12.2004, 00:26
Du spielst PT und sagst mir nicht? Lass ma treffen, welcher Server?
Bin Midranda -> Alpha.

Sorry bin KZEE-ALPHA zock0r ^_^ (Omfg und das seit 1,7 Jahren o_0)

Naja hab nun Option 2 und 3 genommen und finde diese sehr bescheiden :p
Aber naja funktioniert ...

Serpico
27.12.2004, 00:43
(Omfg und das seit 1,7 Jahren o_0)
...da ist ja wer genau :p

Naja hab nun Option 2 und 3 genommen und finde diese sehr bescheiden :p
Aber naja funktioniert ...
...jetzt nurnoch irgendwie pepp in die sache bringen :p

Genius
27.12.2004, 00:49
...da ist ja wer genau :p

...jetzt nurnoch irgendwie pepp in die sache bringen :p

wichsen? o_o
essen?
labern?

Serpico
27.12.2004, 01:02
wichsen? o_o
essen?
labern?
...an die letzten beiden dinge habe ich tatsächlich gedacht, aber wie du mit ersterem pepp in den nst bringen willst, ist mir schleierhaft >_<

(nagut, rick hat's auch schon versucht :p )

toho
27.12.2004, 01:05
...er könnte fotos machen. dann hätten wir was zu labern.

PAINFAN SIG AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genius
27.12.2004, 01:09
Ich hätte da Fotos von mir die 4 Jahre alt sind o_0 (War da 12 lol)
Und von meinem Kollegen ._.

@Javier
Rick ist ... ähmm sagen wir nix über ihn sonst ist er noch beleidigt
:D

toho
27.12.2004, 01:37
Rick ist ...

...nicht da, imo in bocum (wo ich jetzt auch lieber wär, aber mich fragt ja keiner >:( )
also sag über ihnw as immer du willst, ich höre gern zu^^

Genius
27.12.2004, 01:54
Bin müde muss schlafen ~_~ (Rausred und aus dem Sumpf verschwind)

Serpico
27.12.2004, 02:00
Bin müde muss schlafen ~_~ (Rausred und aus dem Sumpf verschwind)
...dann sage ich dir mal gute nacht ;)

...und ich werde jetzt auch lieber off gehen ...bis morgen dann an alle

...thx

Genius
27.12.2004, 02:09
Jo thx
Gute Nacht auch an dir und alle anderen ^^
Bis heute :p

Lonegunman81
27.12.2004, 19:22
Rick is doch garnet in Bochum!! Der is auf nem anderen CT (zum Silvester) irgendwo im Süden!! Nur so nebenbei @ Sense!! Oder es hat sich wieder was geändert!! ^^
Wat? Keine 12 Uhr? Ja, und?? Hier ist doch eh keiner mehr, der aufpasst! Fast glaubt man, der NST ist dem Chaos anheim gefallen! xD

toho
27.12.2004, 19:27
chaos? richtig. das ist gut, oder?O_o
rick ist irgendwo in bayern. Stimmt.
Nja, egal, bin wohl etwas fixiert...

Goddess
27.12.2004, 20:09
Ja, sagt mal... schämt Ihr Euch nicht? Ja, isses denn schon Mitternacht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif PFUI! BÖSE! Da is man mal weg und dann sowas! Kommt Ihr mir mal nach Hause... :p

So, denn bis nachher! ;)

Goddess
27.12.2004, 23:00
*Doppelpost mach um Aufmerksamkeit zu schinden*

Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Na, wer hat mich vermißt? *Grillenzirpen hör* Jaja, schon klar, nicht so stürmisch. :p So, ich hab auch mal wieder Nachtschicht und kann Euch mit meinen Themen zu Tode langweilen... ^_^

Thema 1: Wie war denn Euer Weihnachten so?
Thema 2: Schon gute Vorsätze fürs Neue Jahr? :D

Apropos... Rick macht sauguten Kaffee. ;)

Dann mal,
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Lux
27.12.2004, 23:04
Ich bin da, ich bin da!
*keuch* *hust*

*schwitz*

*hechel*

Whew. Das war knapp.
Ich bin vor der Badezimmertür in mein Zimmer gekommen.
Ein fesselndes Rennen.
Bin heute sehr sinnfrei und möchte deshalb den BANNED-Rang bekommen xO

Lonegunman81
27.12.2004, 23:04
wie Rick macht Kaffee!? Bei dir?? Frechheit! Will er schon wieder arme Userinnen begatten!? O_o ich spreche übrigens von Rick Jones! ^^
Was war denn noch? Achja, schön dich hier mal wieder zu sehen!! Hast dich ja lange nicht blicken lassen!! Dann kann das Ka-Tet ja weiter ziehen!
Weihnachten war gut, recht ruhig und satt, mit netten Geschenken und der Zeit, dem Balken bis zum Ende zu folgen!
Vorsätze hab ich auch, Rauchen aufhören (ist schon fest beschlossene Sache, nach den Resten am 1. ist Schluss ^^) und zum Zahnarzt gehen! oo°°°°
Das ist noch nicht soooo sicher!! Aber sonst fault der mir noch aus dem Mund! O_o
Als denn, happy Schwärming!

Goddess
27.12.2004, 23:11
@ Goka: (Ja, ich mach mit Absicht kein ^ ...)
Bannen? OK, kein Thema... macht mich zum Admin und ich erledige das... :p

@Lone: Hallo, Du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Schön wieder hier zu sein. Ja, ich rede auch von Rick Jones und nein er war nicht bei mir, sonder ich bei ihm. Und trotzdem macht er guten Kaffee. Und er hat auch nicht versucht mich zu begatten... LOL... eher mich totzuquatschen... ;)

Joa, Weihnachten war nett. Endlich mal die Family von meinem Schatz näher kennengelernt. Interessant, interessant...

Vorsätze? Hmm... keine... naja, vielleicht ein wenig mehr Sport.. blabla...

Genius
27.12.2004, 23:15
Hi o_0
Heute mal etwas voller als gestern ? ^__^
*Gôka steinige* Na wie gefällt dir das ?!? *Ein stein ins auge werf* ._.

Omega
27.12.2004, 23:29
so lustig also wirklich..godess geh in dein zimmer!

Genius
27.12.2004, 23:32
*Goddes ein paar beleidigungen hinterwerf* Schäm dich !
*Omega auch ins Zimmer schick * Los Omega sei brav o_O
*Schlüssel fürs Zimmer runterschlug* So jetzt aber ruhe hier ^_^
verdammt gôkachu ist noch draussen <_<

Goddess
27.12.2004, 23:35
Japp, ich hab Euch auch alle lieb! :p

Und ich bin weder Godess, noch Goddes... argl... so schwer isses, doch dann auch wieder nich... oder Kinners?

*zuviele Salzstangen gefressen hab* *PLATZ*

Medivh
27.12.2004, 23:36
HAHAHA
ALL UR BASE ETC
TEH GôKA IS TEH BANNED
HAHAHA
SOMEBODY SET UP US TEH JÖRN o_O

PS @ Godes
Irgendwann lernen sie´s noch .__.

Goddess
27.12.2004, 23:40
PS @ Godes
Irgendwann lernen sie´s noch .__.
ROFL... OK, der is gut... :D

@ Goka: Fiese... immer diese Beziehungen... pffff... muß man hier die Admins erst flachlegen, damit man sowas bekommt??? ;) Gemeihhhein!!!

Genius
27.12.2004, 23:57
ROFL... OK, der is gut... :D

@ Goka: Fiese... immer diese Beziehungen... pffff... muß man hier die Admins erst flachlegen, damit man sowas bekommt??? ;) Gemeihhhein!!!

Naja Blutfeuer rasiert sich anscheind grade die haare wech :D

Omega
27.12.2004, 23:58
nana...BY TEH WAY GAME UVABARA

Genius
28.12.2004, 00:00
nana...BY TEH WAY GAME UVABARA

Neji gewinnt nur ganz knapp by the way :p <== Manga lesa

Omega
28.12.2004, 00:02
ich lese auch den manga -__-

goddess ich hab dein leben geretten, dein satz

muß man hier die Admins erst flachlegen, damit man sowas bekommt??? Gemeihhhein!!!

hat für aufregung gesorgt ... ich habe dich gerettet!

Goddess
28.12.2004, 00:07
hat für aufregung gesorgt ... ich habe dich gerettet!
Dann mal danke, mein Held!
Ich brauch Kaffee... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Genius
28.12.2004, 00:15
Dann mal danke, mein Held!
Ich brauch Kaffee... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Hol Rick zu dir der macht dir welchen o_O

Pik
28.12.2004, 00:15
Morgen.
Daß Göööka es zu was bringt hab ich schon immer gewusst und das Ava von Painfab gefällt mir auch :D

Btw @ Goddess
War due Hochzeit mit dem Süchtling eigentlich schon? *kratz*

Goddess
28.12.2004, 00:19
@ Painfan: Tjoa, wenn der Herr Rick nicht in Bayreuth rumhängen würde, würd ich das glatt machen... ;) Außerdem hat er mir versprochen noch mit mir Kekse zu backen. :)

@ Pik: Hoi! ^_^ Ne, war noch nicht. Der Hübsche hat im Moment kein Internet... wird wohl Ende Januar stattfinden.

Pik
28.12.2004, 00:37
Schick mir bitte am besten 'ne PN wenn's soweit ist ^^. Joa, was macht die Kunst sonst so? Wie kommt der Namenswechsel?

Nujo, hab mal Lifts Bundmeldungen durchgelesen, vielleicht hätte ich auch hingehen sollen :D

Goddess
28.12.2004, 00:40
Schick mir bitte am besten 'ne PN wenn's soweit ist ^^. Joa, was macht die Kunst sonst so? Wie kommt der Namenswechsel?

Nujo, hab mal Lifts Bundmeldungen durchgelesen, vielleicht hätte ich auch hingehen sollen :D
Ich hoff ich denk dran... aber wenn dann mach ichs... ;)
Die Kunst? Najo... bin etwas müde und fühl mich einsam, weil hier auf der Arbeit absolut nix los ist.

Namenswechsel? Och, dann rate mal...

Genius
28.12.2004, 00:44
Wisst ihr was ich nötig habe ? .- Nein !
Okay ich sags euch einen Namenswechsel XD (Am liebsten zu Mendrox T__T)

Naja nacht all und schlaft gut oder auch nicht whatever :rolleyes: