Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Neue Nacht, neues Glück! Mein Glück ist, daß ich nur noch am Freitag Abend arbeiten muß, Rest der Woche is frei! :D MUAHAHAHAAA, wie geil! }:)
Thema: Hmm, kann mir jemand sagen, wo man schön Last Minute Urlaub zu 2t machen kann? Nach Pfingsten gehts für mich ne Woche lang weg, egal wohin! ^_^
Na, denn mal
HAPPY SCHWÄRMING!
one-cool
19.05.2004, 05:11
Deutschland - einem schönen gemütlichen see in der Nöhe von Münschen, nur der Name fällt mir pontan nich ein
nja
ich wünsche allen eine gute Nacht
*schlafen geht*
Also ich bin im Moment für Portugal! Die haben dort nen offenen Kamin und französische Betten! :D YEAH! Da will ich hin... *piffel*
EDIT:
PORTUGAL! PORTUGAL! PORTUGAL! :D
EDIT2:
PORTUGAL!
*Gääähn*, gut ich hör ja schon auf! ^_^ Is auch gleich Schicht im Schacht, oder so ähnlich. Dann mal bis Freitag!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
So, endlich ist das wohlverdiente Wochenende nah! :) Hmm, ich war 2 Tage wech und niemand hat was gepostet... hmm... armer NST... :'( Was soll bloß aus dem Thread werden? Und das, wo ich heute das letzte Mal hier reinposten werde, zumindest zum letzten Mal bis Ende Juni.
Ich hoffe man läßt mich nicht so arg alleine, denn ich kann heute echt Gesellschaft gebrauchen!
Topic for this night: Warum kommen so verdammt wenige in den NST und was habt Ihr (vor)gestern am Vatertag so alles angestellt?
Dann mal HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
P.S.: PORTUGAL!
Chaos Vincent
22.05.2004, 05:26
Guten Morgen, Guten Abend und Gute Nacht
@Topic
hierzulande wird am Vatertag eigentlich nichts besonderes gemacht,
und da mein Vater zur Zeit in Kanada weilt hätte sich das ganze
sowieso erübrigt.
vorgestern war ich meine Grosseltern besuchen, in ihrem
Ferienhäusschen in den Bergen
Hui, Gesellschaft, *freu*! :D Guten Morgen, CV! ^_^
Naja, ich hab gestern auch nicht wirklich viel gemacht. Hatte eine Freundin bei mir, die ich trösten mußte. Hab vormittags meine Katze von einem Baum retten müssen, da die Verrückte nach einer Verfolgungsjagd mit einem Hund zu hoch auf nen Baum geklettert war und sich nicht mehr runter getraut hat... -_-
Abends haben wir noch gegrillt und das wars dann auch schon.
Chaos Vincent
22.05.2004, 05:51
hör mir auf mit dem Thema Katzen, du weisst ja wie sehr ich Katzen mag, aber heute hätt ich beide aus dem Fenster werfen können, zuerst hat die eine neben die Kiste gemacht, und als ich das aufgewischt hatte, kam ich aus dem Badezimmer, und was musst ich sehn: Die andere hatte inzwischen über den Gabbeh-Teppich meiner Mutter erbrochen.
Naja, ich mag sie trotzdem
Servus Jungs und Mädels bin heute abend auch da ^^
Ich kucke nebenbei "Domian" (was ich eigentlich sehr oft sehe) und suche gerade nach neuen GIR Pix (GIR ist der Roboter in dem Hundekostüm auf meinem Ava ^^° und aus der Zeichentrickserie Invader Zim). Ausserdem überlege ich mir ob ich noch ein Video ankucken sollte.
Am Vatertag habe ich dieses Jahr nichts gemacht, eigentlich wollte ich mit meinem Dad und Bekannten einen Ausflug machen, aber dies fiel leider ins Wasser ...
najo, so weit erstmal von mir :)
Hallooooo, weißes Vögelchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ui, Post 299... wenn einer mag, dann kann er einen neuen NST aufmachen. Will mich ja nicht immer vordrängeln... ^_^
Domian seh ich auch wenn ich Zeit habe sehr gerne. GIR find ich übrigens echt klasse. Der is zu knuffig. ^_^
Im Moment quäle ich mich hier mit nem doofen Problem. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme. Naja, ist ja nicht oberdringend, zum Glück.
Hi ihr alle...
Gott gehts mir grad scheiße, war zwar schon den ganzen Abend nicht so besonders toll, aber jetzt wirbelt sich grad alles durcheinander. Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen aufheitern, auf andere Gedanken bringen? Um was geht's denn grad so?
Hi Artax! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Oh, klingt nicht gut... hmm, ich werd mal versuchen Dich aufzuheitern oder so... aber im neuen NST.
Ich mache jetzt nen neuen Thread auf, da dieser nun voll ist.
Weiter gehts in Nr. 22!
@ einen lieben Mod: Bitte den hier closen! DANKÖÖÖ! ^^
Sooo, da der alte Thread wieder mal voll ist, gehts nun hier mit Runde 22 weiter! :D
Es gilt natürlich wie immer:
SIG AUS!
... und nicht zuviel Spammerei! ^_^
Also dann mal Happy Schwärming! ^_^
@ Artax: Unser Thema war vorhin, was ihr so am Vatertag gemacht habt und warum Katzen immer auf Bäume klettern, die sie nicht mehr hinunter kommen... ;) Vielleicht solltest Du Dich ein wenig hinlegen, wenns Dir nicht so gut geht. Bei mir hilft das meistens, wenn ich einfach mal drüber schlafe... ^w^
Oh je, schlechte Themen... Am Vatertag war mein Vater irgendwie nicht zuhause (zumindest hab ich ihn am Telefon nicht erreicht), und Katzen hab ich auch nicht, weil ich ne Katzenhaarallergie hab ;__; Dabei liebe ich diese Tiere.
Vielleicht hast du recht mit dem Hinlegen, aber das geht im Moment nicht... :( Wie wär's, wir reden über... Ach ehlrich gesagt hab ich keine Ahnung... ;__;
Oh je, das klingt nicht gut... :( Hmm, worüber könnten wir denn reden? Irgendwas, was Dich ablenkt...
Sag mal, kennst Du Pokemon Colloseum? Würde mich interessieren, weiß aber nicht, ob mir sowas als Nicht-Pokeman-Fan auch gefallen würde. Was spielst Du denn grad zur Zeit? Ich "quäl" mich immer noch mit FF X-2 und meinen 100%... :)
EDIT: @ weißes Vögelchen
Jap, ich weiß, daß Du hier keine Mod-Rechte hast... ;) Kannst ja nicht überall sein! Nee, ich meinte das mit dem lieben Mod eigentlich ganz zwangfrei... ^_^
Was zu essen? Bäh! Ich hab grade viel zu viel Cola getrunken... pfui. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
@ Nemo
Falls du mich mit dem "lieben Mod" meinst, muss ich dich leider enttäuschen, denn ich habe keine Modrechte hier im Sumpf ;)
So, ansonsten gehe ich jetzt einen Video kucken. Irgendsoeinen Psychothriller von meiner Schwester, wobei ich jetzt schon weiß das er nicht so toll sein wird :D (glaube ich zumindest)
Irgendwie würde ich mir auch gerne noch etwas zu essen machen :/ Aber es ist echt doof wenn man nichts hat, das schnell geht -__-°
Nein, das neue Pokémon kenn ich nicht, aber ich hab das alte gespielt, bei einer Freundin ^^ Kennst du das? Ich geb zu, es hat Spaß gemacht, und wenn der Vorgänger nicht schlecht war, von Nintendo bin ich eigentlich keine schlechten Fortsetzungen gewohnt. Außerdem sah es schon spaßig aus ;)
Was essen O_o? Und ich dachte immer, ich wär da schon spät dran, wenn ich um halb 1 noch was esse ^^
Edit:
Ja, dann ich auch mal, Zeit ist's...
Schlaf schön, Nemo! Nacht Whitey!
Bis denn!
So, Ihr Lieben... ich mach mich mal vom Acker und versuche vorm Heide Park CT noch wenigstens 2,5 Stunden zu pennen.
Ich bin wie gesagt erst Ende Juni wieder hier im NST, also laßt ihn bitte nicht sterben! ^w^
@ Artax: Irgendwie hätt ich da Bock drauf... FF X-2 hängt mir eh irgendwie schon zum Hals raus! ^_^
Noch ne schöne Nacht Euch beiden und ein schönes Wochenende!
Man sieht sich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Vincent D. Vanderol
22.05.2004, 09:05
Hui, lange nicht mehr in den Nachtschwärmer gepostet^^
Hmmm...scheint so daß jetzt eh alle pennen gehen, da wag ich doch mal nen kleinen Spam, muahar!
Also ich hab son komisches Zeug gesüffelt, heißt "Vita Cola", welches mir von einem netten Mituser als tolles Ost-Produkt ans Herz gelegt wurde...und...nunja, das Ergebnis seht ihr hier^^
Ich bin noch wach, kann nicht schlafen und draußen wirds hell, was mich bewägt einfach wach zu bleiben. :D
Nebenbei hab ich auch noch sonen kleinen Anflug von kontrolliertem Wahnsinn, was in mir den Drang weckt, irgendnen Schabernack auszuhecken XD
(Merkwürdiges Pic gezeichnet...check, merkwürdige PN geschrieben...check, Neue DMC3 Foto-Story machen...uncheck...hah! Das ist doch ne Idee..."Die Rache der Pizza"...oder so XD)
Das zur Wirkung von Vita Cola, leider schlägt mir das Zeug irgendwie auf den Magen x_x
@Die Göttin: Viel Spaß beim CT! :) Prüf mal, ob Rick D. auch fleißig alle von mir grüßt! XD
@Arty: Gn8^^ Wenn du mal wieder so lange auf bist, latsch ich dich im MSN an. ;)
@WC: Joa...öh...vielleicht findest du ja noch was adäquates zu spachteln...ich glaub an dich! :D
Gogogo, Tschakaaaaaa!!!!
Ach, sind wohl eh schon alle im Bett^^
Und ich? Ich bin hier und verflüche dieses Cola-Gesöff >___< :p
Listening to: Silly Wizard - The Banks of the Lee
(Thanks to Dante für den coolen Track :kiss: )
hö?
wo sind denn alle? immer da wo ich nicht bin!
Na da hol ich den NST mal wieder hoch. Daß das erst geschieht, wenn er einen Monat ist muß ja nicht sein ^^.
Von daher ist der NST eröffnet :D.
So jetzt müssen nur noch ein paar Leute kommen. Anscheinend hat Nemo wieder ne andere Schicht. Mal sehen ob der Süchtling kommt ^^
n´abend ich meld mich auch mal, ein gescheites thema hab ich zwar net, aber schaun wir mal wer noch kommt.
huhu bin auch noch da wenn auch net allzulang ^^ *wink* thema? mmh schlagt was vor
N'abend@all
Noch wer da? Jemand nen Themavorschlag ?
sephiroth zero
31.05.2004, 05:47
Hallo leutz wie siehts aus was für ein Thema haben wir?
Ich glaub zwar kau, daß noch jemand kommt aber:
Der NST ist eröffnet :D.
Thema: Ziele eures Lebens (nicht Träume)
Vielleicht kommt ja noch jemand ^^
sephiroth zero
31.05.2004, 05:55
Ziehl meines Lebens is alle Finalfantasys zu spielen :D
Ne mal ernst ich werde nach den Abschluss der Realschule auf den Gestallterischen Zweig der FOS gehen und danach als Grafiker bei der Firma meines Vaters arbeiten später werde ich dann mit meinen Bruder das geschäft füren.
Ich will ein Frau heiraten mit ihr Kinder bekommen und zwar einen Jungen und ein Mädchen ihr seht ich hab mir schon was vorgenommen.
Hey, schon 'ne recht gute Planung ;).
Naja, ich will erstmal anfangen zu studieren, dann will ich es auch erfolgreich abschließen und einen gutbezahlten Job finden ^^. Dann gehts endlich ab in die eigene Wohnung. Und natürlich will ich auch durch den Bürokratie-Dschungel mit den ganzen Versicherungen, etc. durchsehen ^^".
Ob ich wirklich 'ne Familie will weiß ich nicht. Ich war schon immer mehr oder weniger gewollt ein Einzelgängertyp.
Mal sehen, was die Zeit so bringt...
Hallo @ all
Hiermit eröffne ich den Nachtschwärmer für heute.
Themenvorschlag : Der Sinn des Lebens.
sephiroth zero
01.06.2004, 05:23
Also wenn du mich fragst ist der Sinn des Lebens sich fort zu pflanzen.
Das ist nicht nur bei dén Menschen so sondern auch bei allen anderen Lebewesen die diesen Planeten bevölkern.
Ja, biologisch gesehen ist der Sinn des Lebens wohl, sich fortzupflanzen, aber worin siehst du denn für dein Leben den Sinn? Da spielt Fortpflanzung hoffentlich nicht die größte Rolle.;)
Ich würde ganz spontan sagen: Glücklich sein. Jemand anderer Meinung?^^
sephiroth zero
01.06.2004, 06:15
Das ist einer der Fehler der Menschen das er immer einen Grund braucht für alles auch für das Leben.
Ein zweiter Fehler des Menschens ist das er nur von sich aus geht.
Wir fragen uns immer warum bin ich da! Was ist der Sinn unseres Daseins?
Dabei bedenken wir nicht das es noch andere Lebewesen gibt deshal´b müsste man diese Frage verallgemeinern und Fragen welchen Sinn hat das Leben aller Lebewesen!
Wiederspricht sich das nicht irgendwie? Soll man jetzt nach dem Sinn fragen oder nicht? Ich sehe schon gerne so etwas wie einen Sinn in meinem handeln und sage mir nicht einfach "wieso brauche ich eigentlich einen Grund zum Leben?" Was das Leben generell für einen Sinn hat ist eine andere Frage, wahrscheinlich gar keinen...
Offen
Ich hoffe heute postet mal jemand ansonsten schleif ich ein paar Leute hier rein :D.
"Bitte meldet euch"
Das hier ist heute der offizielle Anti M$ Thread, denn die haben mir heute den Tag versaut.
*meld*
Ich benutze Microsoft Win 2k. Was dagegen? :p
Na und ob. Windows sollte verboten werden. In der freien Marktwirtschaft wäre so ein fehlerhaftes Produkt längst untergegangen. Da sie nun aber nicht frei ist werden uns diese Ketten angelegt, die eine freie und fehlerlose Entfaltung unmöglich machen.
Das schöne an Software ist doch, dass es so einfach ist, Daten fast kostenlos zu kopieren.
Auf den Markt darf also geschissen werden.
meine meinung scheisss auf den markt, entweder kopieren oder downloaden.
ach ja, an alle einen guten abend:p
edit: wo sind den alle?
Mal ehrlich, wer kann schon was gegens kopieren machen?
Keiner... Daher brenne ich auch fröhlich weiter und kopiere was das Zeug hält und die ohlinge hergeben.:p
Achja, schönen Abend euch alle... Wo ihr auch immer seid...>_>
hallo noch jemand da drausen der ein gescheites thema hat??
ich finds schade das dieser eigentlich tolle thread immer mehr verkümmert, da nur noch 1-3 leite pro abend da sind. (ich weiss ich bin hier ja eigentlich auch nicht wircklich aktiv, aber wollts halt mal gesagt haben:p )
Original geschrieben von Inarius
hallo noch jemand da drausen der ein gescheites thema hat??
Wie wäre es mit: "Wie haltet ihr euch wach?" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Naah, oder vielleicht doch eher "Mond? Sterne? Was findet ihr besser?"
Ok, ich sehs schon, ich muss ins Bett...>_>
nudelsalat
06.06.2004, 05:19
Morgen allerseits 8)
SIG aus bitte - Alexiel
Sorry, ganz vergessen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Viel war ja heut früh nicht los. :(
Original geschrieben von nudelsalat
Morgen allerseits 8)
moin ,moin.:D
Morgen allerseits. Gibt es schon ein neues Thema?
Hallihallo an alle Nachtschwärmer!
Unter der Woche ist das Publikum hier ja immer recht bescheiden, trotzdem hegt man eben mal die Hoffnung... ^^ Ist noch jemand wach?
Was macht ihr so? Warum seid ihr noch wach? Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?
Schatteп
09.06.2004, 05:07
ey junge , nimm das mit dem wach sein sofort zurück , ehe ich dich haue ...
Original geschrieben von Artax Ist noch jemand wach?
Jepp, ich. Und zwar hellwach.
Original geschrieben von Artax
Was macht ihr so?
Im Ring sürfen, Musik hören und mit dir chatten...-_-'
Warum seid ihr noch wach?
Dumme Angewohnheit. Sobald ich frei und einen I-Net anschluss habe, vernachlässige ich den Schlaf... Kann konsequenzen nach sich tragen... >_>
Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?
Nope. Sommerferien sind was feines, oder?:D
Original geschrieben von pana
ey junge , nimm das mit dem wach sein sofort zurück , ehe ich dich haue ...
Äh... tschuldigung, hast du ein Problem mit irgendwas, was ich geschrieben hab? Wenn ja, tuts mir leid, aber ich kann deinen Post grad nicht so wirklich nachvollziehen...
Original geschrieben von Konsum
Im Ring sürfen, Musik hören und mit dir chatten... -_-'
Oh, na sowas, der Konsum ist auch noch wach ^^ Welch eine Überraschung :D Wie sürfts sich denn so im Ring in der Nacht? :p
Sobald ich frei und einen I-Net anschluss habe, vernachlässige ich den Schlaf... Kann konsequenzen nach sich tragen... >_>
Hmhm, das kenn ich. Leider geht mir das heute schon den ganzen Tag so, ich war sehr schwach heute, so überahupt nichts zu tun für die Schule und das Abi... Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach, oder so ^^'' Naja, jetzt aber noch einen langweiligen Geschichtstext in die Hand zu nehmen, wäre sicher so wirksam wie ein Schlafmittel, aber sonst nicht zu gebrauchen.
Nope. Sommerferien sind was feines, oder? :D
Pöh :p Dafür hab ich in drei Wochen nie wieder Schule ^^ (Jaja ich weiß, es geht immer weiter, es hört nie auf... aber zumindest vorerst mal ^^)
Ist noch jemand wach?
scheinbar schon. o_O
Was macht ihr so?
Ich werd zum posten gezwungen wie man sieht ;__; Böses Artax >_> dafür steckt man dich sicher noch in ein rosa Kleid...ach ne halt mal o_O
Warum seid ihr noch wach?
völlig durcheinander geratene Schlafgewohnheiten... außerdem hab ich Gummibärchen gegessen und Cola getrunken...das kann ja nur ein fatales Ende nehmen >_>
Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?pff...ein Leben ohne Schule hat auch seine Vorteile -_^
@ Artax:
Auch ich bin wach, aber nicht mehr lange...
Warum? War bis jetzt nicht müde (so einfach kann´s manchmal sein :D)
Hmhm, das kenn ich. Leider geht mir das heute schon den ganzen Tag so, ich war sehr schwach heute, so überahupt nichts zu tun für die Schule und das Abi... Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach, oder so ^^'' Naja, jetzt aber noch einen langweiligen Geschichtstext in die Hand zu nehmen, wäre sicher so wirksam wie ein Schlafmittel, aber sonst nicht zu gebrauchen.
Ach du heilige Sch..., das weckt Erinnerungen.
Die letzten 3 Tage davor habe ich durchgelernt (anstatt die Wochen davor :D)
Obwohl es schlussendlich eigentlich ein Witz war - und einem so richtg klar wird, dass die Schule die "Prüfung" war - würde ich das nie wieder so machen... Ich bin an dem Tag x-mal vor Nervösität "gestorben" (Dieses ewige Warten und diese Ungewissheit!)
@pana: Bist du nicht gebannt gewesen??
Oder "spielst" du einen Fake? ;)
Oh, na sowas, der Konsum ist auch noch wach ^^ Welch eine Überraschung :D Wie sürfts sich denn so im Ring in der Nacht? :p
Och, es ist ruhig. Die Wellen sind geradezu perfekt und der Wind hilft auch. Selbst die Dunkelheit hält einen nicht auf...>_>
Das ist ähnlich so, wie mit einer Droge. Man will sie solange austesten, bis sie einem ins Grab bringt. Und das tolle ist: man stirb mit einem Lächeln.:D
Pöh :p Dafür hab ich in drei Wochen nie wieder Schule ^^ (Jaja ich weiß, es geht immer weiter, es hört nie auf... aber zumindest vorerst mal ^^)
Och, ich mag meine Schule. Nette Menschen, nettes Ambiente und es sind keine Kinder dort. Besonders die Aussicht im Sommer ist nicht zu verachten...-_-'
Original geschrieben von Kamui
völlig durcheinander geratene Schlafgewohnheiten... außerdem hab ich Gummibärchen gegessen und Cola getrunken...das kann ja nur ein fatales Ende nehmen >_>
Teuflisches Zeugs, nicht wahr? Vielleicht werde ich auch bald so aussehen wie Thomas Gottschalk, wenn ich die Dinger weiter nasche... Da muss man vorsichtig sein...
Kamui
Ich werd zum posten gezwungen wie man sieht ;__; Böses Artax >_> dafür steckt man dich sicher noch in ein rosa Kleid...ach ne halt mal o_O
Pff >_> Alles was ich getan hab, ist gefragt, ob du nicht mal im Nachtschwärmer vorbeischauen willst... Ich fühle mich also frei von jeglicher Verantwortung ^____^
Cola hab ich btw auch noch hier neben mir stehen ^^ Aber die rühr ich nicht mehr an heute, will ja irgendwann dann doch auch mal noch ins Bett kommen ^^
Zedar
Wann hast du denn die Schule hinter dich gebracht? Ist schon länger her oder war das letztes Jahr? ^^ Ich hab eigentlich nicht vor, alles auf den letzten Drücker nach vorne zu schieben... besonders, weil ich 4 Prüfungen vorbereiten muss, von denen ich nur eine halten muss... Aber bisher krieg ich’s einfach nicht auf die Reihe... Naja D-Day ist ja erst der 24.
Konsum
Och, es ist ruhig. Die Wellen sind geradezu perfekt und der Wind hilft auch. Selbst die Dunkelheit hält einen nicht auf...>_>
Yeah, muss eigentlich cool sein ^^ Das letzte mal, als ich das Meer im Dunkeln gesehen hab, das war auf meinem verkorksten Landschulheim in der Toskana... Leider durften wir kein einziges Mal rein ;__; Da ist man einmal am Meer, und dann ist man tagsüber nicht da und abends darf man nicht baden...
Nur, die Geschichtsbücher wirken wie alles mögliche, aber sicher nicht wie eine Droge, und schon gar nicht bringen sie mich zum lächeln... Da zählt die Chinesische Revolution noch zu den interessanteren Themen...
Teuflisches Zeugs, nicht wahr? Vielleicht werde ich auch bald so aussehen wie Thomas Gottschalk, wenn ich die Dinger weiter nasche... Da muss man vorsichtig sein...
Beurk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Edit: pana
Ach ja, und Sig aus hier drin nicht vergessen :D
Ich bin offenbar nicht der einzige mit setlsamen Schlafgewohnheiten.^^
Was macht ihr so? Warum seid ihr noch wach? Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?
Ich muss morgen zwar früh raus, aber ich hab mir schon angewöhnt, lange aufzubleiben, und bald kann ich wieder ausschlafen...
Momentan surfe ich planlos in Internet rum und warte, bis ich so müde werde, dass mir die Augen zufallen...
Pff >_> Alles was ich getan hab, ist gefragt, ob du nicht mal im Nachtschwärmer vorbeischauen willst... Ich fühle mich also frei von jeglicher Verantwortung ^____^
Gebs zu, du willst unbedingt in ein Rosakleidchen gesteckt werden. Ist ja keine Schande. Und überhaupt, was musste ich mitanlesen? Du und Ziek? Das ist zuviel... §x_x
Konsum
Yeah, muss eigentlich cool sein ^^ Das letzte mal, als ich das Meer im Dunkeln gesehen hab, das war auf meinem verkorksten Landschulheim in der Toskana... Leider durften wir kein einziges Mal rein ;__; Da ist man einmal am Meer, und dann ist man tagsüber nicht da und abends darf man nicht baden...
Das letzte mal als ich das Meer im Dunkeln gesehen hab, war vor einer Woche... Natürlich mit bewölktem Himmel und alleine... Argh...
Beurk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ganz deine Meinung...>_>
Gebs zu, du [b]willst unbedingt in ein Rosakleidchen gesteckt werden. Ist ja keine Schande. Und überhaupt, was musste ich mitanlesen? Du und Ziek? Das ist zuviel... §x_xwelche Abgründe der menschlichen Seele tun sich denn hier auf einmal auf o_O Kommen da dann auch rosa Babydrachen bei raus? ^^"
Artax
Yeah, muss eigentlich cool sein ^^ Das letzte mal, als ich das Meer im Dunkeln gesehen hab, das war auf meinem verkorksten Landschulheim in der Toskana... Leider durften wir kein einziges Mal rein ;__; Da ist man einmal am Meer, und dann ist man tagsüber nicht da und abends darf man nicht baden... muahahha... dann hab ich dir tatsächlich was voraus. Ich war letztes Jahr auf Studienfahrt in der Toskana und neben einem Besuch auf dem Schiefen Turm von Pisa (mit nächtlicher Bewässerungseinlage >_>) durften wir sogar im Meer schwimmen.^^
Pff >_> Alles was ich getan hab, ist gefragt, ob du nicht mal im Nachtschwärmer vorbeischauen willst... Ich fühle mich also frei von jeglicher Verantwortung ^____^ Wie so oft! o_O
Konsum again
Teuflisches Zeugs, nicht wahr? Vielleicht werde ich auch bald so aussehen wie Thomas Gottschalk, wenn ich die Dinger weiter nasche... Da muss man vorsichtig sein... stimmt...die sollten wirklich auch solche Warn-Aufschriften drauf machen wie auf den Zigarettenschachteln. "VORSICHT! Gummibärchen können tödlich sein." >_>
Malice
ch muss morgen zwar früh raus, aber ich hab mir schon angewöhnt, lange aufzubleiben, und bald kann ich wieder ausschlafen...
Momentan surfe ich planlos in Internet rum und warte, bis ich so müde werde, dass mir die Augen zufallen...
Hab ich mir irgendwie auch, und trotzdem bin ich hundemüde... Keine Ahunung, wieso ich überhaupt noch wach bin. Pass mal auf, dass du nicht vor dem Rechner einschläfst ;)
Konsum
Gebs zu, du willst unbedingt in ein Rosakleidchen gesteckt werden. Ist ja keine Schande. Und überhaupt, was musste ich mitanlesen? Du und Ziek? Das ist zuviel...
Argh, kannst du nicht meine persönlichen Affären in der Öffentlichkeit aus dem Spiel lassen? :p;) Wenn du Probleme mit so was hast und damit nicht klarkommst, dann schau eben weg :D
Kamui
welche Abgründe der menschlichen Seele tun sich denn hier auf einmal auf o_O Kommen da dann auch rosa Babydrachen bei raus? ^^"
Rosa ist schon mal Pflicht, du weißt ja, das kommt in die neuen Regeln :p
Auf dem schiefen Turm waren wir übrigens auch ^^ Zwar ohne nächtliche Bewässerungseinlage -_-' aber dafür mit coolem „ich dreh mich beim Aufsteigen so lange im Kreis, bis ich umfall“-Spiel =P (Für alle, die noch nie oben waren: Die Wendeltreppe hoch zu steigen, ist ein echtes Erlebnis, weil einen die Schwerkraft immer in eine andere Richtung zieht ^^)
Konsum
Argh, kannst du nicht meine persönlichen Affären in der Öffentlichkeit aus dem Spiel lassen? :p;) Wenn du Probleme mit so was hast und damit nicht klarkommst, dann schau eben weg :D
Es wurde mir geradezu auf die Nase gebunden, erinnerst du dich? Da war nichts mit wegschauen...
Auuserdem lief das unter der Kategorie "Ihhh! Man kann gar nicht wegsehen!"...>_>
welche Abgründe der menschlichen Seele tun sich denn hier auf einmal auf o_O Kommen da dann auch rosa Babydrachen bei raus? ^^"
Argh! Male den Teufel nicht an die Wand!O_o Allein die Vorstellung eines rosa Babydrachens ist einfach nur schrecklich...>_> Vielleicht können wir was dagegen unternehmen...
...
ARTAX!!
Konsum again stimmt...die sollten wirklich auch solche Warn-Aufschriften drauf machen wie auf den Zigarettenschachteln. "VORSICHT! Gummibärchen können tödlich sein." >_>
Mindestens. Und noch eine Warnung in der Werbung. Am besten ,an verschliesst das Zeug hinter Gittern...>_>
Konsum
uuserdem lief das unter der Kategorie "Ihhh! Man kann gar nicht wegsehen!"...>_> Das erinnert mich irgendwie an einen Autounfall o_O
Argh! Male den Teufel nicht an die Wand!O_o Allein die Vorstellung eines rosa Babydrachens ist einfach nur schrecklich...>_> Vielleicht können wir was dagegen unternehmen... ... ARTAX!! Ich hörs schon: "Kein Anschluss unter dieser Nummer!" >_>
Mindestens. Und noch eine Warnung in der Werbung. Am besten ,an verschliesst das Zeug hinter Gittern...>_> Hinter Gittern... Der Gummibärchenknast >_> Die neue Erfolgsserie von John Woo o_O
Artax
Zwar ohne nächtliche Bewässerungsanlage -_-' Anlagen? o_O man merkt, dass du aus den Lonely Hearts stammst.^^
(Für alle, die noch nie oben waren: Die Wendeltreppe hoch zu steigen, ist ein echtes Erlebnis, weil einen die Schwerkraft immer in eine andere Richtung zieht ^^) Jap ...außerdem wird einem noch ganz schwindelig wenn man wieder unten ist und bemerkt, dass der Ausflug ganze 16? gekostet hat. o_O
Vincent D. Vanderol
09.06.2004, 06:40
N'Abend QFRA...öh...Nachtschwärmer o_O
Ich setze jetzt auf vielfachen Wunsch einen Platzhalter!!!, und werde gleich was editieren o_O
Wie...seltsam o_O
So, hier mein Story-Part...öh...Ego-Post...oder so o_O
Also...hmmm...grübel...also ich war ne Woche nicht da und da hab ich lustige Sachen gemacht...nein, eigentlich hab ich nix erlebt, aber egal! XD
Es weiß zwar schon alle Welt...aber unsere Katze hat Junge bekommen...Gott was sind die Biester niedlich^^ Und dann war ich noch auf nem Geburtstag...jaha. Es wurde ein Spiel namens Munchkin gespielt (sehr witzig IMO^^...leider hat man mir die Duck of Doom abgenommen ;__; ) und ÄKTSCHN-Figuren dekoriert...meine Dante-Figur war der finnische Weihnachtsmann Joule Pucki, dem ne Menge Coctail-Spieße im Rücken steckten und Trish war ne fetzige Piratenbraut mit vielen Schwertern und Pistolen...und einer zum Prügel umfunktionierten Fee in der Hand, die dem gänzlich in zartes rosa gehüllten Dark Angel entliehen wurde o_O
Im übrigen haben meine Eltern jetzt DSL...ist das nicht...uninteressant -.- Und mein Vater hat jetzt ne bessere Kiste als ich ;__; Und Win XP ist doof, genau!
Den Rest der Woche hab ich damit verbracht Wäsche zusammenzulegen und meine kleinen Geschwister zu ärgern...yeah.
@Topic: Gibts eins??? ...*nachschau*...ah ja...warum ich noch auf bin...*grübel*...ich muß nicht früh hoch...ich bin nicht müde...und in eineinhalb Stunden wirds eh wieder hell -_-
Ansonsten hör ich hier Musik und betreibe Chat...mit...Leuten die auch noch auf sind XD
In dem Sinne...öh...füp.
Okay, ich muss erstmal aufschließen... Stop-Post ! Gleich gehts weiter :D
:D
Edit: Stoppost aufgehoben!
Story
Es waren einmal vier kranke Köpfe, die, (man höre und staune) ohne unter Drogeneinfluss zu stehen, im Nachtschwärmerthread im RPG-Ring dermaßen dämlichen geistigen Dünnschiss produzierten, als hätten sie nichts besseres zu tun (Zum Beispiel Schlafen, denn es war zwei Uhr morgens).
Edit²:
Naja, vielleicht zählen unter Drogeneinfluss auch schon Überdosen an Gummibärchen und/ oder Cola, die manche von uns zu sich genommen haben... O_o
So, Stoppost ignoriere ich jetzt einfach mal und entfache das
--!!Lagerfeuer!!--
-_-'
Das wars...>_>
so folgender text ist nicht ganz so ernst zu nehmen....ich wollt nur schon immer mal ein stoppost ignorieren!^^
Kamui stand über einem Geländer gelehnt in der 1. Etage der Eingangshalle und hatte gerade von Galuf den Befehl erhalten, den Engel Seraph zu verfolgen und zu liquidieren. Doch Kamui hatte nicht die geringste Lust sich in die Forgotten Lands aufzumachen, um irgend so ein dahergelaufenen Engel zu jagen. Er hatte im Moment andere Sachen im Kopf....allen voran die Frage wie das Fußballspiel in der unteren Etage der großen Eingangshalle ausgehen würde. Es spielten die Mannschaften 1.FC Skeletthausen gegen Borussia Zombie. Es war das Finale der 23. internationalen Armee der Finsternis Fußballmeisterschaft..(tja was Untote alles machen wenn ihnen langweilig ist)...Es war schon fast das Ende der Verlängerung und es stand immer noch 0-0....der Sudden-Death musste also entscheiden. Die Fans(natürlich alles Untote, Naja und Kamui) hielten es kaum noch vor Spannung auf ihren Sitzen aus. Sie schwenkten mit ihren Vereinsfahnen umher, na ja manche auch mit losen Köperteilen, und feuerten ihr Team an..........und dann plötzlich ein Pfiff!!!!....ein Aufschrei ging durch die Menge....Elfmeter für Borussia Zombie und das kurz vor Schluss der Verlängerung!...Einer der Skelette hatte nur noch durch das Werfen seines Unterarmknochens den gegnerischen Zombie am Torschuss hindern können......also ein klares Foul...(auch wenn es ansonsten kaum Regeln gab). Mit dieser Entscheidung waren natürlich die Fans des 1.FC Skeletthausen nicht einverstanden...und beschimpften den Schiedsrichter auf übelste. WO HAST DU DENN DEINE AUGEN DU PFEIFE??? Ertönte es lauthals aus der Kurve der FC-Fans! Hierbei muss angemerkt werden, dass der Schiri (ein neutraler Untoter) schon von Anfang an Probleme mit der Partie hatte....denn er hatte den Spielball vergessen...und wurde daraufhin von den ungeduldigen Spielern geköpft und kurzerhand sein Kopf als Ball verwendet. Von diesem Moment an lief sein Körper etwas planlos über das Spielfeld und er schien nicht mehr wirklich den Durchblick zu haben. Sein Kopf hingegen war mittendrin statt nur dabei! Auch wenn er etwas seltsam mit seiner kleinen gelben Trillerpfeife im Mund aussah....na ja zum pfeifen sollte es ja noch reichen...also zurück zum Spiel!!!......Dort hatte gerade der Stürmer der Zombies sich den Ball.. ähh den Kopf....auf dem Elfmeterpunkt zurechtgelegt. Der Torwart der Skelette stand mit klappernden Knochen und ernster Miene in seinem Tor und erwartete das Signal des Schiris, dass der Elfmeter endlich ausgeführt werden konnte....da kam der Pfiff! Plötzlich war totenstille in einem Raum voller Untoter....der Zombieschütze lief oder besser gesagt schwankte an.....holte aus........rutschte jedoch auf irgendwas glitschigen aus (wahrscheinlich hatte einer der Zombies dort zuvor ein Auge verloren) und traf daher den Ball...ach verdammt ..den Kopf des Schiris nicht voll (trotzdemverschluckte dieser nun endgültig seine kleine gelbe Trillerpfeife). Der Kopf rollte dennoch direkt auf den Torwart zu. Dieser wollte gerade selbstsicher den langsam anrollenden Ball aufnehmen.............als Kamui plötzlich die rechte Hand erhob, diese auf den Torwart richtete und mit der linken Hand eine Substanz, welche in seiner Rüstung eingearbeitet war und von seinem Umhang verdeckt wurde, berührte. Daraufhin schoss aus seiner rechten Hand, das heilige Feuer ?Flare? und setzte den Torwart sofort in Flammen was ihn sogleich zu Staub zerfallen ließ. Dadurch konnte der Kopf ungehindert die Torlinie überqueren....TOR!!! Die Zuschauer blickten fassungslos den schwarz gekleideten Krieger an, wobei besonders böse Blicke aus der Kurve der Skeletthausen Fans kamen. Kamui fing daraufhin an zu Grinsen.
Hey was wollt ihr? Ich hab ein halbes Vermögen auf ein Sieg der Zombies gesetzt! Was dagegen? Oder wollt ihr auch als Häufchen Asche enden?
Plötzlich freuten sich alle untoten Zuschauer gemeinsam über den Sieg der Zombies und vielen sich gegenseitig in die Arme, Tentakeln oder sonstige Extremitäten....
Kamui stieg daraufhin von den Zuschauerrängen hinab und sprach dabei leise zu Excalipoor
Du weißt hoffentlich, dass du mir jetzt viele, viele Gil schuldest oder?
Ja ich weiß......du verdammter....*piep*!!!!...du...*piep*!!!!! du....blöder *piep*piep*!!!!
----------------------------------------------------------------------
so nun seht wie weit ihr mich getrieben habt ;__; Seid ihr nun zufrieden?
So langsam werde ich wirklich müde, nacht Leute.
Nacht Malice!
Also Leute... ich find es verdammt heiß. Heute waren es bei uns bis zu 34 °C und jetzt ist es immer noch heiß genug, um im Zimmer zu schwitzen. Und wie gehts euch in der Hinsicht? War's bei euch auch so warm?
Also Leute... ich find es verdammt heiß. Heute waren es bei uns bis zu 34 °C und jetzt ist es immer noch heiß genug, um im Zimmer zu schwitzen. Und wie gehts euch in der Hinsicht? War's bei euch auch so warm? Warm schon...aber das liegt glaub ich mehr an der Tatsache, dass ich direkt unterm Dach wohne. o_O Das Wetter draußen war eigentlich recht angenehm 25°C oder so... fast erträglicher als drinnen.^^ nachdem ich aber meinen Ventilator gefunden hatte ging es wieder aufwärts.^^ Ein hoch auf die technik.^^
Ansonsten warte ich gerade darauf, dass eine weitere Saber Rider Folge öhm...*hust* ankommt *hust* ^^" Ein wahrer Klassiker des Kinderfernsehns in meinen Augen *__*
Also Leute... ich find es verdammt heiß. Heute waren es bei uns bis zu 34 °C und jetzt ist es immer noch heiß genug, um im Zimmer zu schwitzen. Und wie gehts euch in der Hinsicht? War's bei euch auch so warm?
Warm? Nicht die Spur... Regen und Gewitter gaben sich in den letzten Tagen die Klinke in die Hand. Am Morgen, dann ist es warm. Geradezu heiss... Sagen wir es so: du stehst nicht auf, du fliesst in eine vertikale Position. Doch dann wirds schnell, zu schnell bewölkt, die Sonne deckt sich ordentlich mit Wolken zu und pfeift auf ihren Job...
Und es ist Sommer... Ach, ich will wieder nach Malmö...>_>
Kamui
nachdem ich aber meinen Ventilator gefunden hatte ging es wieder aufwärts.^^ Ein hoch auf die technik.^^
O_O Woher hast du nur manchmal diese kurzzeitigen Geistesblitze *Notizzettel rauskram* Gleich aufschreiben, morgen den Ventilator aus dem Keller holen...
Genial.
Ansonsten warte ich gerade darauf, dass eine weitere Saber Rider Folge öhm...*hust* ankommt *hust* ^^" Ein wahrer Klassiker des Kinderfernsehns in meinen Augen *__*
Yeeahaw! Saaaber Riiider ... and the Staaar Sheeriffs!
Da hängen Erinnerungen dran *schmelz*
Konsum
Warm? Nicht die Spur... Regen und Gewitter gaben sich in den letzten Tagen die Klinke in die Hand.
... Neid ;__;
(Okay, das sollte ich vielleicht nicht sagen... jetzt ists mal 2 Tage lang schön, und schon sehne ich mir den Regen zurück... >_> Aber gegen so ein kleines Sommergewitter wär eigentlich inchts einzuwenden, solange es warm bleibt ^^)
So, ich glaube ich gehe dann mal und mache mich auf die Suche nach meinem Bett...
*geht los*
es stand hier irgendwo...
Gute Nacht Nachtschwärmer.^^
Schatteп
11.06.2004, 06:09
wieso ist hier nie jemand O_o
Zuerst Thread erstellen dann nicht kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hab noch Scream 2 gesehen...
Thema?
Schatteп
11.06.2004, 06:33
Thema ? scream 2 ;)
Joah, der Film ist auch beim zweiten Ansehen noch genial.^^ ("Fortsetzungen sind scheiße.")
Den 3. Teil versuche ich allerdings aus meinem Gedächtnis zu verbannen, der war ja furchtbar...
Naah, den zweiten fand ich irgendwie schlimm...
Hat meine Erwartungen nicht erfüllt und der dritte ist wirkich das letzte. Ich hoffe mal, das kein Scream 4 raus kommt...>_>
Also bis auf die Auflösung - die Sache mit Billys Mutter war einfach zu konstruiert - hat mir der Film sehr gut gefallen, jede Menge Filmzitate und gut gemachte Spannung.(dass Sidney nicht stirbt, war zwar klar, aber die Uni-Szene mit Gale...)
An einen 4. Teil glaube ich nicht, die Ideen sind jetzt verbraucht...(obwohl...das waren sie schon nach Teil 2.)
Edit: So, ich geh schlafen, nacht allerseits.
Schatteп
12.06.2004, 06:59
JUNGENS?????????????????????
Jemand da ??????????????????????????????????????????????????
mfg panama aus deinem hintern , yeah 8)
neee
mfg pana
Bin noch da, aber ziemlich müde, vielleicht gehe ich heute mal früh (<3 Uhr) schlafen.^^
Themenvorschlag: Lieblingsgummibärchen. Mir gefallen die orangefarbenen am besten.:D
Parallax
12.06.2004, 07:10
Ich mag die gelbgoldenen...
und ich hör seit einer Stunde das Lied "Stranger in your Soul" von Transatlantic. Also jetzt beim dritten mal, da das Lied 25 Minuten Spielzeit hat :D
Hallo.
Grüsse aus dem Jenseits, wohin ich auch nun wieder zurück gehen werde.
Den letzten NST, den ich besucht hab, muss wohl ... der .... 19. gewesen sein, berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Naja, ich werde wohl wieder gehen weil hier offensichtlich nichts los ist.
Kann nur hoffen, dass morgen mein lang erwartetes Paket ankommt.
Mein Nintendo 64, wie ihr sicher nicht wisst, ist aber auch egal, ich warte schon seit ungefähr 2 Wochen drauf und noch immer keine Meldung/Spur/Lebenszeichen des Absenders.
Bis irgendwann mal - bis zu dem Tag, an dem ich mich dazu entschließe, aus meinem Sarg emporzusteigen und mich eingehüllt in meinen nachtschwarzen Umhang dem Mondlicht entgegen, dem nächsten NST anschliesse.
Achja: ich mag die roten Gummibärchen ganz dolle.
@Gôka: Ehm, ja, dann vielleicht bis irgendwann mal wieder, oder so...
Original geschrieben von Parallax
und ich hör seit einer Stunde das Lied "Stranger in your Soul" von Transatlantic. Also jetzt beim dritten mal, da das Lied 25 Minuten Spielzeit hat :D
Zu viel Zeit? http://www.albinoblacksheep.com/flash/demented.php :D
morgen leute (ich weiss ist unangebracht hehe).
da ich sonst nichts weiss was ich nachts anfangen soll (habe urlaub) hab ich mal hier reingesehen. noch wer da?
NOCH bin ich da...
Ich seh mir grade noch ein bisschen 'Fight Club' mit Audio-Kommentar an, aber das Gelaber schläfert echt ein.^^
Ja Fight Club müsste ich auch mal wieder sehen. mit ausiokommentar hab ichs bisher noch nicht probiert. so wie du das schilderst scheints nicht wirklich spannend zu sein. da guck ich lieber harry potter 3 an....hust.
Hab ich das gerade gesagt?? mein gott....
Parallax
12.06.2004, 07:38
Ich bin auch noch da. Weiß nicht was ich machen soll. Ich hör immer noch Stranger in your Soul...
Und ich warte, hoffe und schliesse meinen Sarg ...
Original geschrieben von No0b
Ja Fight Club müsste ich auch mal wieder sehen. mit ausiokommentar hab ichs bisher noch nicht probiert. so wie du das schilderst scheints nicht wirklich spannend zu sein. da guck ich lieber harry potter 3 an....hust.
Hab ich das gerade gesagt?? mein gott....
Nein, der AK ist zwar ganz interessant, aber ich bin einfach zu müde, um noch viel davon mitzubekommen. Und im Vergleich zu Harry Potter ist er sicherlich die bessere Wahl.;)
(obwohl...kommt mir das jetzt nur so vor, oder wurden die Stimmen von Helena Carter und den anderen im Nachhinein zusammengemischt? o_O)
Jetzt bin ich wirklich zu müde, nacht @ all.
Parallax
12.06.2004, 07:50
Ja geht nur alle. Lasst mich allein mit meiner Langeweile *immernochTransatlantichör*...
hmmmmm....irgendwie kommt kein thema zustande. mit sowas wie "was ist denn euer lieblingsanime?" anzufangen ist mir irgendwie zu billig um diese uhrzeit.....also mir fällt nix ein.
also meine lieblingsgummibärchen sind....gar keine. ich hasse die dinger. wenn ich schon weingummis esse dann richtige englische.
..... naja wer weiss. die harry potter bücher habe ich jedenfalls gelesen. ich lese zuviel. aber ich glaube ich gucke erstmal wieder battle royale. obs da einen audiokommentar gibt?hmmmm
Ich gehe wohl acuh gleich etwas produktives machen wie ein buch lesen.(lesen bildet)
scheint ja echt nicht viel los zu sein heut.
nudelsalat
13.06.2004, 05:16
Morgen allerseits :rolleyes:
So früh am Morgen und ich hab schon was zum Meckern: Warum werden interresante Serien immer nur häppchenweise ausgestrahlt? -_-'
Wenn ich grad eine Serie sehe und sie richtig spannend finde, dann hasse ich es, wenn schon(!?) nach einer halben Stunde schluss ist:D
Am liebsten wäre mir, wenn diese mind. 2Stunden lang gesendet werden. :cs4: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
PS: Diesmal hab ich nicht vergessen die Sig auszumachen}:) }:)
So früh am Morgen und ich hab schon was zum Meckern: Warum werden interresante Serien immer nur häppchenweise ausgestrahlt? -_-'
Wenn ich grad eine Serie sehe und sie richtig spannend finde, dann hasse ich es, wenn schon(!?) nach einer halben Stunde schluss ist:D
Am liebsten wäre mir, wenn diese mind. 2Stunden lang gesendet werden. :cs4: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif Für Leute wie dich haben sich andere Leute etwas ganz Tolles ausgedacht: DVD's! :eek:
Ja, und wenn du glückhast ist deine Spannende Serie sogar auf einigen von diesen "DVD's"
Ja ich weiß Scheiß Sarkasmus :rolleyes:
Aber ich finds auch doof, dass die Serien an den Spannendsten Momenten immer unterbrochen werden und ich nicht weiterschauen kann. Am meisten nervt das mich derzeit bei Friends.
Season 9 hab ich komplett gesehen. Es hat das doofste Ende das ich mir vorstellen kann, allerdings gibt Season 10 noch nicht, so dass ich nicht weiterschauen kann, dabei will ich doch so gerne wissen wie es weitergeht :(
nudelsalat
13.06.2004, 05:34
Es gibt doch nix über bösartigem sarkasmus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Friends schau ich mir nicht sooft an, aber jede folge die ich gesehen hab war echt super :A
guter Humor :p
Eine kleinigkeit, die mich auch bei einigen Sendern stört, ist das, nach der Werbung nicht von der selben Stelle, sondern eine halbe Minute davor gesendet wird. Ich weiß, das ist Haarspalterei aber auch solche Kleinigkeiten können echt nerven...
Friend, naja, imo wurde es zunehmend "unlustiger". Aber vielleicht lag es auch an mir :D.
Daß Serien nur häppchenweise ausgestrahlt werden, dagegen hab ich nichts. Ich begrüße es sogar. Stellt euch mal vor eine Staffel würde innerhalb eines Monats komplett ausgestrahlt werden anstatt z.B. vier Monate. Lieber die Freude auf einen längeren Zeitraum verteilen mit etwas Abwechslung dazwischen als alles auf einmal zu sehen und das Risiko einzugehen, daß man es nach ewigem Ansehen nicht mehr sehen kann. Deßhalb find ich Doppelfogen auch nicht gut.
Naja, und das mit den DVD's... zu teuer ^^". Da kostet eine Staffel einer Serie bis zu 70 Euro und das Geld kann man ja wohl besser anlegen (z.b. sparen und sich dann einen DVD-Recorder kaufen und die Folgen aufnehmen :D).
Schatteп
14.06.2004, 09:04
niemand mehr hier ???
Huhu, jemand anwesend heute Nacht? Würd gern ein bisschen palavern, sofern noch wer wach ist .__.''
*meld*
Bin noch wach und wollte dich daran erinnern, dass du deinen Part besser vorbereitest...:p
Hast wohl keine Lust in den MSN zu kommen, oder?
Das sagt der, der sich selbst in seiner Schreibwut mal wieder nicht halten kann :p Dein Part kommt schon, keine Sorge ^^ Aber im Moment ruft mich viel mehr die unglaublich Spannende Literatur zur fernöstlichen Revolution in China um 1945 x__x Deshalb auch kein MSN, ich schau nur nebenbei ab und zu mal rein ins Forum.
Was hält dich gerade so wach? (Ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen... Für jeden, der sich absolut nicht für chinesische Geschichte Interessiert, ist es ein Muss x__x 1A Schlafmittel... Wieso fang ich sowas dann auch noch mitten in der Nacht an -_-')
Kann man Morgen (also heute) mit deinem abschließenden Part rechnen?
Du kannst ja mal raten, was mich wach hält... >__>
*Colaflasche tätschelt*
Ich wusste, dass das Zeug mal mein Untergang werden wird...>_>
Wie, abschliesender Part?
Was meinst du warum ich diesen Textoverkill zustande gebracht habe? Ziek will doch auch wieder weitermachen, also musste ich ein wenig quetschen...
Eigentlich bin ich fertig...
Und mit der Chinesischen Geschichte...
Ne, lass mal... Ich bleibe lieber ohne...
Du kannst ja mal raten, was mich wach hält... >__>
*Colaflasche tätschelt*
Ich wusste, dass das Zeug mal mein Untergang werden wird...>_>
Gib mir was ab ;__; Ich weiß sonst nicht, wie ich den ganzen Geschichtsstoff noch durchkriegen soll... Naja, zugegeben, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn man sich ein bisschen reinhängt nud nur ein ganz klein wenig dafür begeistern kann, kann es ja doch ganz interessant sein. Nur bin ich müde und da geht jegliche Begeisterung flöten und weicht damit dem zunehmenden Druck auf meine Augenlider...
Wie, abschliesender Part?
Was meinst du warum ich diesen Textoverkill zustande gebracht habe? Ziek will doch auch wieder weitermachen, also musste ich ein wenig quetschen...
Eigentlich bin ich fertig...
Oh, hab deinen neuen Part grad erst gesehen. Lesen werd ich ihn später. Oder sagen wir mal eher morgen. Je nachdem... Das heißt also, mein Part kann kommen?
Und was fällt dir eigentlich ein, hier Firmengeheimnisse auszuplaudern (Ziek)? :p
Juhu, es lebe die Volksrepublik China! Sie ist gerade vor meinen Augen gegründet worden x__x
Gib mir was ab ;__; Ich weiß sonst nicht, wie ich den ganzen Geschichtsstoff noch durchkriegen soll... Naja, zugegeben, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn man sich ein bisschen reinhängt nud nur ein ganz klein wenig dafür begeistern kann, kann es ja doch ganz interessant sein. Nur bin ich müde und da geht jegliche Begeisterung flöten und weicht damit dem zunehmenden Druck auf meine Augenlider...
*Cola reich*
Hab noch genügend von dem Teufelszeugs...
Argh, so werde ich dann wohl die nächste Zeit verbringen....
Hey, erstmal alles locker sehen und dann richig reinhängen. Wenn du erstmal drin bist, fliest das von alleine...>_>
Oh, hab deinen neuen Part grad erst gesehen. Lesen werd ich ihn später. Oder sagen wir mal eher morgen. Je nachdem... Das heißt also, mein Part kann kommen?
Und was fällt dir eigentlich ein, hier Firmengeheimnisse auszuplaudern (Ziek)? :p
Jepp, der hat Starterlaubnis auf Bahn 3. Wolkenloser Himmel und keine Stürme in Aussicht, wird also ganz lässiger Flug...
Warum ich das kann? Ganz einfach, jeder ist zu müde als, dass es ihn/sie interessieren könnte, was in unseren kleinen, doch stetig wachsenden Threat abgeht...>_>
Hey, erstmal alles locker sehen und dann richig reinhängen. Wenn du erstmal drin bist, fliest das von alleine...>_>
Versuch ich ja, aber es scheitert beim locker angehen lassen... Da werd ich nömlich so locker, dass ich direkt einpenn... Naja ich beschränk mich für heute mal auf einen großen Überblick über die ganze Zeit und mach dann morgen weiter. Bringt mir ja auch nichts, wenn ich heute krampfhaft alles lese, aber nichts mitnehm.
Du scheinst aber seitdem du den Router hast, auch zum Nachtmenschen mutiert zu sein -_^ Oder war das auch ohne Ganztages-Internet schon so? Könnte es vielleicht sein, dass du in einem Sarg übernachtest? Oder schläfst du in so einem Ausziehbett, das nur automatisch mit Solarkollektor, sprich bei Sonneneinstrahlung funktioniert? :p
Naah... man merkt, dass ich müde bin.
Jepp, der hat Starterlaubnis auf Bahn 3. Wolkenloser Himmel und keine Stürme in Aussicht, wird also ganz lässiger Flug...
Warum ich das kann? Ganz einfach, jeder ist zu müde als, dass es ihn/sie interessieren könnte, was in unseren kleinen, doch stetig wachsenden Threat abgeht...>_>
Very well... dann gibt es wohl im Verlauf des kommenden Tages neues Futter von mir. Mal gucken, wie viele Anspielungen es wieder zum Überlesen gibt... ^^
Du nennst unseren Thread klein? >_>'' Er ist gigantisch und hat sicher schon Kultstatus :D Und was mich besonders freut, die Hit-Zahlen schießen wiedermal beispiellos in die Höhe... Alles, was wir beim nächsten ändern sollten, ist, endlich mal in den Titel irgendwo ein "RP" reinzuhängen, damit sich nicht alle Threads wieder irgenein ahnungsloser Poster da reinverirrt und denkt, er hätte es mit einer Kennenlern- und Flirtecke zu tun :p:D
Du scheinst aber seitdem du den Router hast, auch zum Nachtmenschen mutiert zu sein -_^ Oder war das auch ohne Ganztages-Internet schon so? Könnte es vielleicht sein, dass du in einem Sarg übernachtest? Oder schläfst du in so einem Ausziehbett, das nur automatisch mit Solarkollektor, sprich bei Sonneneinstrahlung funktioniert? :p
Argh... Mein Geheimnis ist erraten und nun muss ich dich töten...>___>
Naah, ich mag die Nacht, da ist man alleine und man tut Sachen, die man am Tage nicht mal denkt... Sie gefällt mir, die Nacht...>_>
Du nennst unseren Thread klein? >_>'' Er ist gigantisch und hat sicher schon Kultstatus :D Und was mich besonders freut, die Hit-Zahlen schießen wiedermal beispiellos in die Höhe... Alles, was wir beim nächsten ändern sollten, ist, endlich mal in den Titel irgendwo ein "RP" reinzuhängen, damit sich nicht alle Threads wieder irgenein ahnungsloser Poster da reinverirrt und denkt, er hätte es mit einer Kennenlern- und Flirtecke zu tun :p:D
Naja, gerade weltumspannend ist er nicht... Aber Kult hundertpro^^
Sollte mal jemand Vince sagen, wegen dem Titel, meine ich.. Und auf die Hits können wir nur stolz sein.^^
Argh... Mein Geheimnis ist erraten und nun muss ich dich töten...>___>
Naah, ich mag die Nacht, da ist man alleine und man tut Sachen, die man am Tage nicht mal denkt... Sie gefällt mir, die Nacht...>_>
Sachen, an die man am Tage nichtmal denkt... Hm O_o
Naja, ich mag sie ja auch, denn sonst wäre ich nicht noch auf, und auch die letzten Sonnenaufgänge hätte ich sonst nicht miterlebt ^^ (Wobei ich da ehrlich gesagt nicht sonderlich storz drauf bin O_o)
Naja, gerade weltumspannend ist er nicht...
Kommt noch ^^
So, jetzt kann ich nicht mehr und kipp gleich wirklich um. Ich muss ins Bett.
Gute Nacht und bis Morgen! Da jibbet dann auch einen feinen Storypart von mir ;)
Sachen, an die man am Tage nichtmal denkt... Hm O_o
Naja, ich mag sie ja auch, denn sonst wäre ich nicht noch auf, und auch die letzten Sonnenaufgänge hätte ich sonst nicht miterlebt ^^ (Wobei ich da ehrlich gesagt nicht sonderlich storz drauf bin O_o)
Sonnenaufgänge sind was feines. Irgendwie wirklich herrlich und erfrischend... (es ist ar***kalt draussen...>_>)
Kommt noch ^^
So, jetzt kann ich nicht mehr und kipp gleich wirklich um. Ich muss ins Bett.
Gute Nacht und bis Morgen! Da jibbet dann auch einen feinen Storypart von mir ;)
Das wollen wir doch hoffen.^^
Ich denke, ich gehe auch bald...>____>
Yo, gute Nacht und schreib was feines.^_^
sephiroth zero
19.06.2004, 06:18
Ok beleben wir den Nachtschwärmer zum xten mal :D
hmm was nehmen wir den als Thema?
ha wie wäre es denn wenn wir über die Bedeutung des Satzes "Ich denke also bin ich" diskutiern der uns darüber zerstreiten was zuerst das war das Huhn oder das Ei.
Zum zweiteren hätte ich schon mal die Lösung würde ich sagen.
Ich glaube dass das Ei zu erst da war weil das Huhn ja aus irgend einen Ei ja geschlüpft sein muss.
Nicmaster
20.06.2004, 05:12
Hallo!!^^
Zum Huhn. Tja, aber das Ei wird ja vom Huhn gelegt!! :eek:
So haben wir einen Teufelskreis... Tja... Vermutlich
war vor den Beiden irgenetwas und das hat sich zum Huhn oder zum Ei
geformt. Vielleicht war es ja auch Gott!!! :p
^^
Zu dem Satz: Ich bin, weil ich denke!!^^
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst.
Also bin ich nicht, weil ich denke!!^^
@ Nicmaster
Der Post von sephiroth zero war von gestern ;). Aber ich hätte nichts dagegen, dieses interessante Thema fortzuführen ^_^.
Also, ich denke, das Huhn war zuerst bzw. eine Uhrform des Huhns. Die Vögel haben sich ja aus den Reptilien entwickelt, wenn ich mich jetzt nicht täusche (schande über mich als Bio Leistungskursler ^^"). Die Reptilien haben also auch schon Eier gelegt. Eine Zwischenform von Reptil zu Vogel ist ja der Archaeopteryx. Er hatte ja Zähne und Krallen, aber auch einen Schnabel und Federn. Natürlich hat er auch Eier gelegt.
Logischerweise wird in diesem Spruch das Ei als allgemein angesehen. Es wird nicht speziell von einem Hühnerei gesprochen oder? Logische Konsequenz ist, daß das Ei eher da war, als das Huhn, da ja schon Reptilien Eier gelegt haben, die schon lange vor den ersten Vögeln auf der Erde lebten :D.
Nicmaster
20.06.2004, 05:26
Hoppla, stimmt ja!! :eek: :eek:
Naja, jetzt ist eh Wurscht!!^^
Interessante Folgerung. Und mach dir nix draus: In Bio
bin ich net gut. Soll heißen: Von mir erfährst du keine
Schande!!^^
Laaaaaangweilig :\
Anscheinend hat Keiner weiter Lust über das Ei und das Huhn zu diskutiern :D". Da muß eben ein neues Thema her.
Hmmm, *denk, denk, denk*
In was seid ihr richtig gut und in was richtig schlecht? Versucht ihr die richtig schlechten Eigenschaften/ Fähigkeiten zu verbessern? Warum (nicht) ?
@Pik: Schau dir das hier mal an: http://www.wfg-gk.de/archaeologie13.html
Ist zwar ne recht miese Seite und manches was sie schreiben ist ausgesprochener Schrott aber der Einwand, weshalb der Archeopteryx vielleicht doch nicht der Vorfahre der heutigen Vögel ist, ist imo berechtigt.
Oh, wirklich interessant. Die Entwicklung von den Schupen zu den Federn zu betrachten ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen. Hmm, nach diesem Text zufolge gäbe es dann noch zwei Möglichkeiten. Entweder der Archaeopteryx ist so eine Zweigentwicklung wie der angesprochene Neandertaler und er hat nur die gleichen Vorfahren mit den heutigen Vögeln oder Es ist eine enorm späte Übergangsform. Ich meine theoretisch muß es ja Unmengen an Übergangsformen gegeben haben so groß wie die anatomische Veränderung war.
Sehr interessant...
Oder die Evolutionstheorie ist falsch :p.
Sorry, dass ich dazu nicht weiter Stellung beziehe, eigentlich bin ich ja am Vokabeln büffeln...
Original geschrieben von Zareen
Oder die Evolutionstheorie ist falsch :p.
Gut möglich :D. Ich hatte sogar mal einen Artikel gelesen, in dem der Darwinismus zwar nicht angezweifelt, aber nicht als alleingültig betrachtet wurde. Wenn ich mich richtig erinnere ging dieser Text aber davon aus, daß beim Darwinismus immer die Stärksten überleben. Dementgegen wurde im Text erwähnt, daß auch schwache Lebewesen mit kleinen Tricks überleben.
Jedoch sagt der Darwinismus im eigentlichen Sinn aus, daß das bestangepassteste Lebewesen die größten Überlebenschancen hat und das schließt solche Tricks mit ein.
Eigentlich ein recht interessantes Thema, aber ich bin einfach zu Faul bzw. ab keine Lust mich im Netz darüber zu informieren. Es lebe die Bequemlichkeit -_-
Sorry, dass ich dazu nicht weiter Stellung beziehe, eigentlich bin ich ja am Vokabeln büffeln...
Schade, aber ok. Hebräisch, wenn ich mich nicht irre (oder Latein)? ;)
Original geschrieben von Pik
Eigentlich ein recht interessantes Thema, aber ich bin einfach zu Faul bzw. ab keine Lust mich im Netz darüber zu informieren. Es lebe die Bequemlichkeit -_-
Ich glaube, dass in dem Bereich noch viel offen bleibt, wenn man sich damit auseinandersetzt. Naja, ich bin da eigentlich auch eher bequem :D.
Schade, aber ok. Hebräisch, wenn ich mich nicht irre (oder Latein)?
Griechisch ^^
Hab da nämlich am Montag ne kleine Prüfung.
Ich glaube, dass in dem Bereich noch viel offen bleibt, wenn man sich damit auseinandersetzt.
Mal sehen, wann die Zeitmaschine erfunden wird, dann kann man es wirklich beweisen (Was eigentlich meiner Ansicht widerspricht, daß man die Zeit nicht ändern kann. Ok, es widerspricht sich nicht ganz, aber das ist ein anderes Thema ^^)
Griechisch ^^
Hab da nämlich am Montag ne kleine Prüfung.
Hui, Griechisch, na dann viel Erfolg ^^.
Also wenn es Zeitmaschinen gäbe, würde ich wohl an jeder historischen und archäologischen "Erkenntnis" zweifeln, da man mir nicht beweisen kann, dass das nicht einfach einer so hingebogen hat in der Vergangenheit...
Hui, Griechisch, na dann viel Erfolg ^^.
Danke.
Ich geh ins Bett, wünsche dir eine gute Nacht!
Guten Morgen meine lieben Mituser und Mituserinnen :D. Herzlich Willkommen zum nächtlichen Nachtschwärmen ^^
Da das ich das Thema von gestern irgendwie ineressant fanf schlage ich heute als Thema Dinosaurier vor ^^. Da kommt zur Zeit ja wieder deise klasse Doku auf Pro 7. Wie findet ihr das Thema an sich? Welcher ist euer Lieblingssaurier? Denkt ihr man kann/ sollte sie später wieder zum Leben erwecken ala Jurassic Park?
nudelsalat
22.06.2004, 05:00
ja, unbedingt...
ich will beweisen, das auch ich mit ein paar lächerlichen eiszaubern so einen T-Rex-Verschnitt erledigen kann :rolleyes:
Wenn wir schon bei Eiszauber sind, Magie fänd ich interresanter als Dinos. Irgendwie Schade, das Zaubern nicht möglich ist :\
---------------------------------
Guten Morgen/Abend allerseits, auf meiner Uhr ist es 0:00. Ich leg mich mal jetzt schlafen, weil ich heute Früh noch fitt sein muss. Wer meint, der Mensch kann Zaubern, der möge doch bitte mal bei der Nächstbesten Klappsmühle vorbeischaun oder sich persönlich bei mir Melden und es mir Zeigen :D
EDIT:
So, jetzt stimmt meine Uhr mit der des Forums überein :D
Na da haben wir den Salat. Er ist mal da und haut gleich wieder ab :D. Der Post über dir war übrigens von gestern ;p.
Zaubern ist auch ein schönes Thema. Ich hab mir heute 'nen Scheibenweltroman gekauft. Ich bin zwar noch mit einem anderen Buch beschäftigt, aber danach geht's ab in die Scheibenwelt :D.
Wie kommst du eigentlich auf den Zusammenhang zwischen einem T-Rex und Eiszaubern? O_o
Nja, also so eine hübsche Zauberwelt ala Discworld oder Simon the Sorcerer wär schon was feines. Keine nervige Technik, die die Augen schädigt. Schöne frische Luft und Natur. Magie zum bestaunen und träumen...
wat is los hier?
keener mehr da oda wat?
Feenstaub
22.06.2004, 07:40
Hier kann man also nachts ein paar Zeilen absetzen? Das ist ja putzig. *schmunzelt*
Nu ja, also Dinosaurier. Hm... Das sind doch diese grossen Viecher, die vor vielen , vielen Jahren die Erde bevölkerten, oder? Nu ja, also ich hätte gern mal einen , um mit ein paar "netten" Freunden einige Erziehungsstunden zu nehmen. Oder zum Kuscheln. Oder zum Rutschen. Oder zum Streicheln und Liebhaben. Ich glaube, ich mag Dinosaurier... dabei kenn' ich nicht einen davon mit korrektem Namen... Triklopseros? Dekatylanolerus? *schulterzuck* Egal, auf jeden Fall gibbet ne Menge guter Filme mit Dinosaurier - und irgendwie ist meine Oma mütterlicherseits auch ein Dinosaurier... oder besser Dinosaurierin.
War das erschöpfend genug? *Nase reib* Ich sollte wohl nachts doch keine Posts absetzen. Muss mal drüber schlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Küsschen, Feenstaub.
nudelsalat
23.06.2004, 06:56
Der Post über dir war übrigens von gestern ;p.
weiß ich, ich hab an dem tag schließlich als erster gepostet
Wie kommst du eigentlich auf den Zusammenhang zwischen einem T-Rex und Eiszaubern? O_o
Schonmal Final Fantasy 8 gespielt?
Nja, also so eine hübsche Zauberwelt ala Discworld oder Simon the Sorcerer wär schon was feines. Keine nervige Technik, die die Augen schädigt. Schöne frische Luft und Natur. Magie zum bestaunen und träumen...
*schwärm*
so eine Welt würd ich mir auch wümschen :)
@Feenstaub
was, du hast noch keinen eigenen Dinosaurier *schock* :eek:
Ich hab jetzt grad 3 Stunden Neon Genesis Evangelion geschaut und bin vom Ende echt enttäuscht >:( :(
Angeblich gibts noch ein zweites, Ich hoffe, dass das besser ist.
So, wieder einmal einen guten Morgen, mit der Hoffnung, daß mal ein paar Leute mehr (oder überhaupt jemand) in den Nachtschwärmer kommt. Thema überleg ich mir erst, wenn jemand da ist, sonst steht es wieder nur im Raum -.-
Schonmal Final Fantasy 8 gespielt?
*Klick* Ich erinnere mich :eek: ^^
Fröhliches (?!) Schwärmen ^^
Huhu *auch da bin*
wollte mich ohnehin mal wieder hier blicken lassen *gg*
sollte das zitat ein thema sein oder dnekst du dir noch eins aus ? ^.^
noch jemadn daaaaaaaaa ? ^^
Hallo ^^
Nein, das Zitat sollte nicht das Thema sein, das war nur noch eine Ergänzung von gestern ^^. Die ole Nudel lässt sich auch nur blicken, wenn ich nicht das bin >.>
Nja in der letzten Zeit ist der NST wirklich schlecht besucht. Noch nichtmal Nemo oder Süchtling sind da.
Hmm, Thema, joa vielleicht nochmal Zauberei, da es ja nicht so richtig zum Zuge gekommen ist :D.
Ja hier ist echt wenig los O.o
schade eigentlich =/
wo sind die bloß alle ?
wir sollten als neues Thema nehmen , wie bekommenw ir die vermissten NST'ler zurück :D
Feenstaub
24.06.2004, 06:26
Original geschrieben von Miaka86
wir sollten als neues Thema nehmen , wie bekommenw ir die vermissten NST'ler zurück :D
Gegenthema: Wie muss sich ein neues NST-Wesen benehmen, um in den Kreis der Erlauchten (bzw. um diese Zeit in diesem Thread wohl eher Geschlauchten) aufgenommen zu werden? ;)
Meine Mutter hat immer gesagt: Hänge nicht in der Vergangenheit, Feenstaub. Lebe jetzt und hier. Geniesse den Augenblick. *kopfkratz* Irgendwann finde ich schon noch heraus, was sie damit gemeint hat. *grinst breit*
@nudelsalat: Nuja, ich habe tatsächlich noch keinen Dinosaurier in meiner Sammlung *schaut aufs obere Bett* ... nein, wirklich nicht. Aber der passt ja auch so schlecht durch die Tür...
Küsschen, Feenstaub.
Sig ist nun aus *feuerrot sich davonmachend*
Original geschrieben von Feenstaub
Gegenthema: Wie muss sich ein neues NST-Wesen benehmen, um in den Kreis der Erlauchten (bzw. um diese Zeit in diesem Thread wohl eher Geschlauchten) aufgenommen zu werden? ;)
Es muß seine Signatur deaktivieren und regelmäßig zur späten Stunder erscheinen :D.
Naja, bald sind Ferien und da wird sich sicherlich der eine oder andere noch in den NST verirren. Wird mal wieder Zeit, daß etwas Schwung in die Bude gerät *Staub wegwisch* :D.
*umknuddel* also von mir bist du sofort aufgenommen (der name ist so toll *.* )
hmm die Sig lässt mich an was dneken :D
do bekommen wir bestimmt süchtling hier rein , lasst uns alle die Sig anlaßen :D
*Zu Pik schau* Bekomm ich den Staub , bekomm ich den Staub ? nicht wegwerfen , nicht wegwerfen *.*
Glaub ich weniger, da Alexiel früh alle angelassenen Sigs ausknipst, wie ich das mitbekommen habe. Ich bau am besten wieder den Schrein auf, der sollte ein paar User anlocken :D
Joa Feenstaub kannst du gerne haben, ich ha nichts dagegen :D.
DAAAAAAAAANke schön ^^
*happy ist*
hmm ich helf dir mal beim Aufbauen , wir sollten es vielelicht etwas freundlicher gestalten :)
ich hoffe es kommen wieder mehr wenn ferien sind oder so :)
aber Nemo war doch sooft da und jetzt nicht mehr *vermiss* ;_;
miau, nabend allerseits ^^
mir isch so langweilüsch und da dacht ich, schau doch mal im NST vorbei vielleicht is da noch was los. vielleicht sind da noch ein paar weitere wesen die nachts nicht schlafen können ^^'
siehe da ich bin fündig geworden
nabend allerseits ^^
Na heu wieder einer, aber kein Thema mitgebracgt :D. Puh, es wird schon wieder hell.
Ich denke ich sollte dann mal schlafen gehen, wär besser ^^
Na dann gn8 an alle ^^
n8 schlaaaaaaaaaaf gut ^.^
ich werde dann mal auf essens suche gehen *hunger hab*
ich hoffe morgen sind mehr da und dann haben wir ein Thema :D
huhu Boo ^^
nudelsalat
24.06.2004, 08:52
Schau schau, heute ist mal wieder ein bisschen mehr los :)
Original geschrieben von Boo2k
vielleicht sind da noch ein paar weitere wesen die nachts nicht schlafen können ^^'
Leider ja. Die Rückenschmerzen bringen mich noch um :\
Aspirin geht auch bald aus ^^
Ich denke ich sollte dann mal schlafen gehen, wär besser
Mach nur, jetzt bin ich ja da :D
wir sollten als neues Thema nehmen , wie bekommenw ir die vermissten NST'ler zurück ´
Mit :cs4:
Entweder es gibt hier dann mehr User oder es gibt algemein weniger... ^^
@Miaka
Danke für die Erinnerung.
Ich hab ja noch eine halbe Quattro Formagi :creepy:
Mach nur, jetzt bin ich ja da :D
Ja klar, das könnte dir so passen :p.
Ich hab ja noch eine halbe Quattro Formagi :creepy:
Ich will auch ;_;
Ok, jetzt bi ich wirklich mal weg :D. Bis morgen ^^
nudelsalat
24.06.2004, 09:37
Original geschrieben von Pik
Ich will auch ;_;
Soll ich dir ein Stückchen per Post schicken? §doof
Bis morgen ^^
:rolleyes: :p
BTW: Ich sags euch Leute, Aspirin ist keine Medizin sondern ein Wundermittel :eek: Stundenlange Schmerzen...weg...^.^
Noch nichtmal Nemo oder Süchtling sind da.
Warum ist er eigentlich nurmehr so selten da?
Dieses Monat hat er erst 2 Beiträge geschrieben O_o
Ich werd dann auch mal schlafen gehen. Immerhin hab ich heute noch Schule :D
Die ersten 4 Stunden werden wohl...naja, ausfallen:D
nudelsalat
27.06.2004, 05:06
Ich glaub der NST ist entgültig ausgestorben :\
Ihr könnt doch nicht schon so Früh schlafen gehen? ^^
Was ist jetzt eigentlich mit den NST-Renovierungsplänen?
Ich will hier einmal meinen Dampf ablassen:
Scheisse verdammte nochmal! ARGH! Wieso gegen Holland? Warum? Diese... diese... ARGH! Ich glaube ich könnte sonst was machen... Himmel... Ok, erst mal keinen Käse mehr...>_>
lol nudelsalat :D
Nicht jeder kommt gerade vom Flughafen (von der Türkei zurück) um noch wach zu sein... *angebendundsichdiefingernägelbegutachtend*
Was für NST Renovierungspläne? o_o
nudelsalat
27.06.2004, 05:32
Angefangen hat alles mit:
wir sollten als neues Thema nehmen , wie bekommenw ir die vermissten NST'ler zurück
Dann kam:
Naja, bald sind Ferien und da wird sich sicherlich der eine oder andere noch in den NST verirren. Wird mal wieder Zeit, daß etwas Schwung in die Bude gerät *Staub wegwisch*
Und schließlich:
hmm ich helf dir mal beim Aufbauen , wir sollten es vielelicht etwas freundlicher gestalten
Leider ist bis heute nichts draus geworden :D
@Konsum
Fußball...:rolleyes:
Schaut sich doch eh keiner an:p
Nicht jeder kommt gerade vom Flughafen (von der Türkei zurück) um noch wach zu sein
Das können wir ja ändern...
CT in der Türkei!? §doof
Hiho, ich bin auch noch wach.
Der NST scheint ja wirklich ziemlich abgenommen zu haben, um nicht zu sagen, er hat ziemlich stark Untergewicht...
Naja, heut Abend wohl nicht ^^ Was gibt's neues derzeit?
Na toll. Die ganze Woche ist kein Schwein im NST und heute kommeen sie an wie die Fliegen.
Die Reanimation des NST läuft noch, nur keine Hektik, sowas brauch Zeit :D.
Nja, Holland hat gewonnen :). Ich hab zwar nichts gegen Schweden, war aber trotzdem für Holland. Orange gefällt mir einfach, auch wenn sie heute weiße Trikots anhatten.
Naja, heute hab ich keine Lust zu nachtschwärmern, also wünsch ich euch ne gute Nacht ^^
nudelsalat
27.06.2004, 06:07
Ich werd mich dann auch mal auf die Haut legen.
´nacht allerseits :)
Toll um was geht es in dem Thread??
Naja ist ja sowiso keiner da...
HA! Ich bin auch wieder mal da. Freuet Euch, ich bin diese Woche jede Nacht hier, um mir die Zeit mit Euch zu vertreiben! :D Wenn denn jemand vorbei schaut, heißt das... :( Aber ich hoffe, daß aufgrund der Ferien vielleicht doch ein paar hier sind, um mir die Zeit zu versüßen! :)
Thema: Hmm, ja, Ihr wißt ja... ICH = EINFALLSLOS!
Wie wärs mit: Worin liegt der Unterschied zwischen einer tiefen innigen Freundschaft und einer Partnerschaft (jetzt mal ohne auf die körperlichen Aspekte einzugehen)?
Ich wünsch Euch noch ne schöne Nacht und
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
P.S. Mann, die Forenuhr stimmt ja wieder überhaupt nich.... o_O
*Freu*
Nemo ist mal wieder da ^^. Das ich erst jetzt reinsehe liegt daran, daß du fünf Minuten zu früh gepostet hast :D.
Ich hoffe ebenfalls, daß in den Ferien mal ein paar Leute mehr kommen, denn in der letzten Zeit war es doch mehr oder weniger ruhig. Süchtling hat anscheinend zur Zeit auch viel zu tun.
Njo zum Thema kann ich dummerweise gar nichts sagen, da ich noch nie eine Partnerin hatte.
Hoi Pik! ^_^
Joa, doofe Forenuhr... :p Konnte ja nicht ahnen, daß die mehr als 5 Minuten hinten geht. Najo, morgen werd ich pünktlicher posten.
Ich hoffe auch, daß mal wieder ein paar mehr Leutchen reinschauen, sonst bin ich diese Woche ja so gaaanz alleine... :(
Süchtling treibt sich zur Zeit in Belgien rum und is deshalb nicht da. Frechheit! :p
Hast sonst nen Themenvorschalg worüber wir plappern könnten? ^_^
Über RPG-Süchtling :D Ne, kleiner Scherz, aber was macht der denn in Belgien?
Hmm, wie siehts aus mit Sehnsucht? Hast du nach was Sehnsucht, warum, wie drückt sich das aus?
Puh, irgendwie hab ich nach meiner Schulzeit Sehnsucht, obwohl ich erst offiziell am 1. Juli nicht mehr in der Schule bin. Speziell die Sehnsucht zu meiner Grundschule. Ich hab bis auf eine Person keinen einzigen meiner damaligen Klassenkameraden wiedergesehen. Die Zeit damal war noch lustig und unbeschwert.
Tja und seit dem ich keine Schule mehr hab und weiß, daß ich nie mehr dahin zurück gehen werde hab ich so ein bekommenes Gefühl. Irgendwie bin ich traurig ddrüber :\.
RPG-Süchtling macht ein Praktikum in Belgien. Muß er fürs Studium machen. Er klettert da auf irgendwelchen Silos rum und füllt da Schweinefett rein, oder so. :D MUHA!
Sehnsucht is auch gut. Ich habe Sehnsucht, ja. Ich sehne mich nach meinem besten Freund. Er wohnt so weit weg und er fehlt mir. Auch wenn ich Nemo hab, der immer für mich da is und den ich auch liebe, aber mein bester Kumpel fehlt mir trotzdem. Seine Gesellschaft und das Rumhängen mit ihm. Und irgendwie kann man diese Sehnsucht nicht stillen, da er immer weit weg wohnen wird. :/ Einerseits ist es wunderschön jemanden zu haben, mit dem man sich so gut versteht, aber diese Sehnsucht kann einen verrückt machen... :\
Mhh, man wird schon damit fertig, wenn man nicht dauernd dran denkt, aber wenn es einem doch mal wieder einfällt ist die Trauer gleich wieder da :\.
Naja ich geh dann mal schlafen und wünsch dir noch einen netten restlichen Abend :)
Ja, da muß ich Dir rechtgeben. Manchmal ist es erträglich, manchmal aber wieder gar nicht. :/
Ich wünsch Dir ne gute Nacht. Ich hoffe man sieht sich diese Woche nochmal wieder! ^_^
Machs gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
EDIT:
Close my eyes when I go to bed
And I dream of angels who make me smile
I feel better when I hear them say
Everything will be wonderful someday
Promises mean everything when you're little
And the world's so big
I just don't understand how
You can smile with all those tears in your eyes
Tell me everything is wonderful now
EDIT 2:
Soo, langsam naht wie immer der Feierabend! §doz Dann wünsch ich Euch mal nen schönen guten Morgen, ich hau mich hin! Bis morgen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Neue Nacht, neues Glück. Ich hoffe ein paar Leutz verirren sich mal wieder in den Nachtschwärmer, damit ich nicht so alleine bleib! :)
Thema: Tjoa, wir können gerne die gestrigen Themen weiterführen, die da wären:
1. Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft
2. Sehnsüchte
Ich hoffe auf nette Gesellschaft!
Also denn mal HAPPY SCHWÄRMING! ^.^
nudelsalat
30.06.2004, 05:10
1.Hmm, ich hatte mal eine beziehung mit einem Mädchen(da schau her) mit dem ich vorher normal befreundet war. Irgendwie lief das ganze nich so gut, weil wir uns einfach nichts getraut haben. Wie auch immer, selbst dannach haben wir nurnoch selten miteinander gesprochen...Hatte jetzt nicht wirklich was damit zu tun, aber was solls :rolleyes:
2.Sehnsucht...ich weiß garnicht, worauf ich wirklich sehnsucht habe. Mir fällt spontan nur Magie ein. Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen blöd :D aber ich wünschte mir wirklich, das Menschen Zaubern könnten, dass es Magische Gestalten wie Drachen, Feen und Kobolde gibt und dass diese Magie ohne gröbere Probleme zu lernen wäre... hach, das wäre cool :)
Moinsen, Salat, Du! :D
1. Hmm, ich komme bei dem Thema einfach zu keinem Schluß. Ich kann keinen offensichtlichen Unterschied zwischen meinem Lebenspartner und meinem besten Freund ausmachen (abgesehen von der körperlichen Beziehung). Ich mag beide unendlich gerne, den einen liebe ich, den anderen nicht, was aber nicht heißt, daß meine Gefühle gegenüber dem besten Freund weniger wert wären, als die zu meinem Partner. Argl... ich komm einfach auf keinen grünen Zweig.
2. Sehnsucht. Tja, wie gesagt, ich habe Sehnsucht nach Geborgenheit, Zuneigung und Zärtlichkeit. Sehnsucht nach einer Zeit, die niemals wieder kommen wird. Aber die Gewißheit, daß auch andere gute Zeiten folgen werden, lassen die Sehnsucht erträglich werden.
@ Magie: Das wäre mehr als cool... :D Ich will auch!
nudelsalat
30.06.2004, 05:33
1. Das erinnert mich an Szenen in Filmen, in denen der Lebenspartner meist weniger Zeit mit einer Frau verbringt, als deren bester Freund. Die Unternehmen mehr gemeinsam, kennen sich vielleicht schon länger und wissen deswegen vielleicht auch dementsprechend mehr voneinander. Natürlich eine unangenehme Situation für den Lebenspartner...
2.Geborgenheit, Zuneigung und Zärtlichkeit...Dannach hat, denke ich jeder Mensch sehnsucht. Ohne diese Dinge würde ein Mensch sicher Wahnsinnig werden oder zumindest nahe drankommen. :(
Schade das Pik heut nicht da ist. Ich muss jetzt leider wieder weg, viel Spaß noch. :)
Lonegunman81
30.06.2004, 05:34
Hm, zu dem Thema muss ich sagen, dass meine Freundin Liebe und Freund in einem ist. Ich als Mann könnte mir auch schwer vorstellen, eine "beste Freundin" zu haben. Da ich meine Freundin sehr liebe, hätte ich Angst, mehr Gefühle für eine andere Frau, die mir nahe steht, zu entwickeln! Hab da wohl die reinste Frauen-Phobie, aber ich kenn mich ja! Bin immer sehr schnell sehr begeistert! :)
Mich erinnert das immer an das Klischee, daß der Mann lieber mit seinen Kumpels einen trinken geht, als was mit seiner Frau zu machen... :D
Naja, an der Zeit kanns eigentlich nicht liegen. Ich kenne meinen besten Freund und meinen Partner gleich lange... :) Obwohl ich denke, daß mich mein bester Freund in manchen Dingen einfach besser versteht. Daher auch die starke Bindung zu ihm. Naja, für meinen Partner is das überhaupt kein Problem, weil er nicht eifersüchtig ist und mir vertraut (was auch wichtig für ne Beziehung ist). Natürlich ist mein Partner auch wie ein Freund für mich, aber keiner von den beiden könnte den anderen ersetzen.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen ne beste Freundin zu haben... ;) Ich versteh mich mit Frauen meistens nich so gut... :rolleyes:
Lonegunman81
30.06.2004, 05:50
Das geht meiner Freundin genauso, daher hat sie fast nur männliche Freunde und Bekannte! Vielleicht solltet ihr euch zusammentun! :D Aber ich vertraue ihr da auch voll, denn wie du richtig sagst, ist das sehr wichtig! Und solange in der Beziehung nichts verkehrt läuft, ist es ja auch nicht so schwierig! :D
SIG AUS!
Hehe, ich bleib lieber bei meinen Kumpels... mit denen kann man besser auf LANs gehen, rülpsen und rumalbern... ;)
Stimmt, solange in der Beziehung alles OK ist und alle Beteiligten zufrieden sind, ist ohnehin alles schön! ^_^ Mich würds trotzdem interessieren, ob es einen bestimmten Punkt gibt, an dem man sagt: So, daß ist keine Freundschaft mehr, das is ne Beziehung. Aber so nen Punkt gibts pauschal bestimmt nich.
Hier drinne gilt übrigens SIG AUS! Sonst kommt noch ein böser Sumpf-Mod und... ach, was! Als ob hier einer reinschauen würde... :p Der einzige Mod, der hier ab und an reinkuckt, is eh im Moment für länger Zeit nich da.. MUAHAHA! }:) Sturmfreie Bude!
EDIT: Soo, Time's up! Zeit für's Bettchen... ^_^ Dann mal bis morgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Rick Jones
01.07.2004, 04:54
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamd :)
Dacht ioch meld mich auch mal hier ..
Völlig Ego.. Ich hab jetzt meine Ausbildung beendet
*memo anselbst* Profil ändern..
Jedenfalss
seh ich mich grad ein wenig in Germany um und kucke was es so gibt..
Aber die suchen Luete mit Kenntnissen da drehts einem den Magen um O_o
Hallo ich Hatte eine DREI jährige Aubildung.. und bin grad mal 25 Jahre ..
da können die nicht verlangen dass ich 10 Programiersprachen behersche und ein komplettes netzwerk im Handumdrehen aufbaue und verwalte ..
Nebebei bring ich allen natürlich bei wie man mit php html und flash umgeht und betreue anderweitig noch 200KUnden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ich merk schon nen Job finden wird nicht leicht .. und dabei hab ich selber nicht mal so Hohe Ansprüche
hier mit eröffne ich mal und sach Let the Nigth begin
*besorg mal jemand ne Stripperin please :)*
Hehe, nur noch 2 Tage und den Rest von heute und dann hab ich UUUUURLAUB! :D Geilo! Urlaub, was soviel heißt, wie Sommer, Sonne, Strand und LAN! ^_^ Hehe.. }:)
Thema für heute abend... hmm, wie wärs mit POR-TU-GAL! :D Ne, Quatsch, wen interessiert schon Fußball! ^_^ Laßt Euch mal ein schönes Thema einfallen, irgendwas, was Euch aufm Herzen liegt.
Na denn mal,
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
@ Rick: Ich bin mir sicher, daß Du was findest. Immerhin bist Du nicht an eine bestimmte Stadt gebunden, was schon mal sehr von Vorteil ist. Nochmal Gratz zur bestandenen Prüfung! ^^
Stripperin? Oki... *Sachen rauskram*
Rick Jones
01.07.2004, 05:07
En Wort von Fussball und ich .. ach scheiss drauf ich freu mich für die fans aber das reicht schon ^^...
Ja ich bin an keine Stadt gebunden ich geh dahin wo manmich haben will
Aber wer würde mich schon haben wolln XD
Lass die Sachen an dich will doch eh keiner Sehen XD
Ich kenn da jemand andres den würd ich viel lieber sehn :creepy:..
Aber das gehört hier net hin XD
Ansonstne habsch auch kein Thema ööhm letz fetz sprach der frosch und sprang in den Mixer
FUUUUUUSS... ähm, OK, lassen wir das.. :p
Kuck, Du hast das gut. Die lassen mich hier aus Hamburg nicht wieder weg... naja, werden schon ihre Gründen haben... ;)
Gut, dann halt nich... Banause... :D
Frosch im Mixer? Hmm, ich hab jetzt Hunger auf Schoki... ^^
Ich schreib gerade ne Mail an einen Freund... die is schon 10 Seiten in nem Word Dokument lang... is das bedenklich? o_O Jap, höchstwahrscheinlich schon... :rolleyes:
Nin auch wieder da.
Glückwunsch zur beendeten Ausbildung. Nen Job wirste schon finden. Bei dir sihts sicherlich nicht so ungünstig aus wie hier.
Ansonsten Fußball :D. Ja, Portugal hat gewonnen ^^ (und ich konnte es nicht sehen :\).
Sag mal Nemo, muß man auf nem Abiball tanzen? :D
Hoi, Pik! Schön Dich zu sehen! ^_^
Ich hoffe Portugal wird Meister, aber egal.. :p
Abiball? Lang, lang ists her... es ist üblich, daß man tanzt, aber ich hab nicht getanzt. Ich hasse tanzen und ich war auch nie in ner Tanzschule. Argl, das is gruselig. Davon ab, daß ich wegen meiner Knie gar nicht tanzen sollte... ich mags nich. Aber wenn Du ne nette Frau findest, die sich bereitwillig zeigt, warum dann nicht tanzen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
nudelsalat
01.07.2004, 05:45
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Ich schreib gerade ne Mail an einen Freund... die is schon 10 Seiten in nem Word Dokument lang... is das bedenklich? o_O Jap, höchstwahrscheinlich schon... :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Naja, ich wär manchmal froh, wenn ich viel zu erzählen hätte.
@Rick Jones
^^
Ich hab bisher noch nie Anzeigen gesehen, das eine Firma einen Informatiker(ka was du jetzt eigentlich bist) sucht, der keine Berufserfahrung haben muss.Trotzdem viel Glück bei der suche, :) ich hab noch ein paar Jährchen Zeit.
Ich hau mich dann mal ins Bett. Morgen muss ich früher auf (schon um 9:00 :rolleyes: ) und deswegen kann ich es mir nicht leisten, zulange wach zu bleiben.
Viel Spaß noch und gute nacht allerseits...:)
Ich kann auch nicht tanzen, weil ich einer der wenigen war, die in der 9. Klasse nicht an einem Tanzkurs teilgenommen haben.
Mit der netten Frau kann ich dich beruhigen, das wird nicht passieren. Jedenfalls nicht bereitwillig :D.
Tja, so ist das Leben. Mal sehen.
Ich hoffe auch, daß Portugal Meister wird.
Gn8 nudelsalat
@ Nudelsalat: Hallo und tschüß! ;)
Tja, das schlimme an der Mail ist ja... ich hab eigentlich gar nicht so viel zu erzählen... o_O Ach, ich wundere mich einfach nicht mehr... :p
@ Pik: Dann gehts Dir ja wie mir. Ich hab mich beim Tanzkurs auch heftigst geweigert! :D Hehe, so muß das sein! :) Es gibt auch nette Frauen, die nicht tanzen wollen... :)
Rick Jones
01.07.2004, 06:33
so jetzt hab ich alle Job angbote durch und nicht wirklich was fabei was für mich zutrifft..
Ne Mengejob angebote gefallen mir, aber die verlangen so viel ;_;
Naja maybe hilft mir das Arbeitsamt weiter.
is die stripperin jetzt endlich mal da XD
*50€ wedel*
@ Rick: Najo, bewerben kannst Du Dich ja trotzdem (solange die nich wirklich viel zu viel verlangen). Absagen können die Dir ja immer noch.
Arbeitsamt? Pfff... alles Flaschen.. naja, egal.
50 Euro??? o_O Wow, ich sollte meinen Beruf wechseln.
Wird Zeit, daß RPG-Süchtling aus Belgien wieder kommt. Ich versteh nicht, wie man 3 Wochen Schweinefett in ein Silo reinfüllen kann... :D
Ich versteh nicht, wie man 3 Wochen Schweinefett in ein Silo reinfüllen kann... :D
Hmm, leckaaaaa :D. Studiert er nicht irgendeine Geisteswissenschaft? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Naja, stimmt aber, daß er mal wiederkommen sollte ^^.
Ich geh mal schlafen. Gute Nacht alle miteinander.
Rick Jones
01.07.2004, 07:00
ich konnte nicht anders ^^ , Ich musste es euch allen zeigen es ist soo tolll
Sabber :creepy: (http://www.nord-com.net/c.schulze/sabber.jpg)
am i sick ??
@ Pik: Schlaf mal gut! ^^ Nee, der Süchtling studiert Wirtschaftsingenieurwesen für Verfahrens- und Umwelttechnik (ja, ich mußte das auswendig lernen). Ich werd ihn mal treten am Freitag Abend hier reinzukucken!
@ Rick: Nö, krank ganz bestimmt nich. Es hat was, absolut. Is aber trotzdem nich mein Ding... wobei... wenn ich auf mein Ava kucke... o_O
EDIT: Soo, wieder mal is die Zeit rum... ^_^ Also, denn mal ne Gute Nacht an alle da draußen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Und danke an Rick fürs nette ICQ Gequatsche... ;)
Guten Abend, die Damen und die Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich halte mich heute kurz, weil... ich bin stinksauer... >:(
Also, entweder jemand muntert mich auf, oder sowas... oder ich... ach, egal... -_- *grummel*
Schwärmt mal schön...
Waya Yoshitaka
02.07.2004, 05:04
*den 2. post in einen NST Thread setzt*
Aufheitern? Hm... Bin gut drauf, aber ich könnte dich jetzt nicht mit meiner Laune anstecken. ;___;
Ich tanz für dich: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
So und jetzt geh ich ins Bett, damit ich heute wieder um 7 aufstehen kann. :D :rolleyes:
nudelsalat
02.07.2004, 05:26
@Nemo's Goddess
Erzähl doch mal, warum du so sauer bist.
Irgendwas schlimmes passiert?
von Waya
So und jetzt geh ich ins Bett, damit ich heute wieder um 7 aufstehen kann
schön, das du solange hier warst :D
EDIT:
Meine Mutter bringt mich um...die Telefonrechnung wird dieses Monat wiedermal alle rekorde brechen :(
EDIT2:
Sorry, ich hab jetzt wirklich keine Zeit mehr. Ich hoffe, deine Stimmung bessert sich noch. Bis zum nächsten mal. :)
@ Waya & Nudelsalat: Gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ Waya: Danke fürs Tanzen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Es hat mich zum Lachen gebracht! :)
@ Nudelsalat: Ich bin sauer, weil ich vorhin etwas Zoff mit meinem Freund hatte und bin deshalb schlecht drauf. Naja, wird schon wieder werden...
Das mit der Telefonrechnung kenn ich.... leider muß ich sie auch noch selbst bezahlen... :(
Leute, legt euch 'ne Flatrate zu :D
@ Goddi (:D)
Das wird schon wieder. "Nach Regen folgt Sonne" oder so ähnlich ;). Solange das nicht jeden Tag passiert, ist alles in Butter, schlimm wäre es, wenn sowas nie passieren würde (und das sag ausgerechnet ich, obwohl ich keine Ahnung von solchen Dingen habe :rolleyes: )
Hoi Pik! ^_^
@ Flatrate: Jaaaaa, bald bekomm ich auch eine! :D *freu*
@ Pik: Ja, klar, es wird bestimmt wieder. Is nur das erste Mal gewesen, daß wir uns so richtig in den Haaren hatten. Und ja, es wäre schlimm, wenn das nie passieren würde. Dann wärs schon gruselig. ;)
Jetzt weiß ich wieder nicht was ichschreiben soll ^_~. Wie siehts mit Einfallslodigkeit aus? Was fällt die dazu ein? :D
Einfallslosigkeit ist gut. Ich bin immer einfallslos... ^_^ MUHA, hab bald Urlaub... aber das weiß ja jetzt bald jeder... ;)
Hast Du Ahnung von Photoshop? Ich versuch da Blut zu malen, aber es sieht nie wirklich aus wie Blut... hmm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Habs auch schon mal per Hand versucht. Irgendwie kann ich kein Blut malen... Sauerei.. :'(
Besitzt du saddistische Neigungen oder wofür brauchst du gezeichnetes Blut? :D
Naja, Blut "herstellen" gehört nicht zu den Dingen, die ich mit Photoshop fabrizieren kann. Frag am besten mal WC.
Freu dich, ich hab jetzt schon Urlaub :D. Im August hab ich dann ne Pause und mach Praktikum und danach hab ich bis zum Studium wieder Urlaub :p ;).
nudelsalat
02.07.2004, 07:11
Sodala, da bin ich doch noch wieder ^^
@Nemo's Goddess
Wir haben jetzt ein GFX-Forum...einfach klicken (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=123) :)
@Pik
unter anderem, das mich Lee keinen QFRAT mit dem Thema öffnen lassen hat. :D :rolleyes:
Übrigens bekomm ich in 2-3 Wochen hoffentlich DSL. Ich freu mich schon so drauf... Jetzt wo keine Schule mehr ist, verbring ich den halben Tag irgendwo oder bei Freunden und den anderen halben Tag (die Nacht ^^) im Internet. Das drückt derzeit stark aufs Geldbörsel :D
Welcome back, Nudelsalat! ^^
@ Pik: Sadistisch? Hmmm, jap, ein wenig wahrscheinlich schon. Ne, aber ich versuche schon die ganze Zeit Blut zu zeichnen und da ich es überhaupt nicht hinbekomme, bin ich da jetzt ganz versessen drauf... ich wundere mich immer, wie andere das so toll hinbekommen... o_O WC hat davon Ahnung? Hmm, werd ihn mal fragen, wenn ich ihn sehe.
Alle haben sie Urlaub.. Frechheit... ;) Naja, dafür bekomm ich auch Geld, daß ich hier rumsitze... :)
Ich freu mich auch schon auf meine DSL Flatrate. :D Ich hoffe die kommt bald. Woohoooo!
nudelsalat
02.07.2004, 07:38
@Nemo's Goddess
Ich hab mich schon öfters gefragt, wieso du immer die ganze Nacht aufbist. Arbeitest du in der Nacht?
Rick Jones
02.07.2004, 07:47
Jap sie MUSS arbeitn }:) ICH nicht XD
Gott bin ich fies heute XD
@ nudelsalat: Jap, wenn ich im Nachtschwärmer bin, dann arbeite ich. Ich hab Nachtschicht. ^_^ Arbeite in der EDV und freu mich des nächtens immer über etwas Gesellschaft. Is ja sonst echt einsam hier, so ganz alleine in der Firma!
@ Rick: Du bist scheiße! :p SO!
Rick Jones
02.07.2004, 07:54
ach weist du was XD Das is MIR sooo egal ich steh dazu dass ich scheisse bin.
:p komm doch und hol mich ^^ ich glaube 2 Stunden Autofahrt dann wärst du hier }:) Aber LEEEIIDDER kannst du ja net weg XD
na gut ich bin ja net so hier haste was zum knabbern
http://www.justbeman.de/body_care/beauty_well/katerkiller/03_gross.jpeg
nudelsalat
02.07.2004, 07:56
Zitat von Rick Jones
Gott bin ich fies heute XD
Muahaha, fies sein ist cool }:)
@Nemo's Goddess
Mein tiefstes Beileid, bis vor zwei Monaten musste ich auch manchmal bis in die Nacht arbeiten
vom Pik http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ^^
Freu dich, ich hab jetzt schon Urlaub . Im August hab ich dann ne Pause und mach Praktikum und danach hab ich bis zum Studium wieder Urlaub
Wieviel Urlaub ist das insgesamt? Mehr als ein Monat? Ich hab nur einen Monat Frei.
Rick Jones
02.07.2004, 08:00
Ich bin Momentan Arbeitslos Seit Dienstag.
Aber soo toll ist das auch net glaubts mir :)
Ich fang schon an meine Wohnung aufzuräumen ^^ Normal ist das sicher nicht ^^..
Naja morgen bzw nachher mus sich mein zeugniss abholen das heisst ich muss doch etwas früher raus ^^ also werd ich mich mal Verabschieden :) und euch eine Gute nacht wünschen Dir
"NG" ne schöne nachtschicht bis morgen :) ööhm nachher whatever :)
cya all
@ Rick: 2 Stunden? Hmm, wenn ich das mal nicht schneller schaffe.. :P Aber danke für die Chips! :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ nudelsalat: Ach, ich arbeite gerne mal nachts. Da hat man seine Ruhe und hat nicht soviel Streß wie im Tagesgeschäft. Außerdem hab ich ja nur alle 3 Wochen Nachtschicht (22 - 7 Uhr) und es gibt extra Geld... ^_^
Argl... ich bekomm kein Blut hin... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
nudelsalat
02.07.2004, 08:07
Original geschrieben von Rick Jones
Ich bin Momentan Arbeitslos Seit Dienstag.
Aber soo toll ist das auch net glaubts mir :)
Ich fang schon an meine Wohnung aufzuräumen ^^ Normal ist das sicher nicht ^^..
:hehe: o_O
Gute nacht.
Ich muss mir eigentlich auch noch heute um 9:00 mein Zeugnis abholen. Wenn ich jetzt schlafengehen würde, könnte ich nicht mehr rechtzeitig aufwachen, also bleib ich gleich auf. :D
Übrigens hab ich in Mud´s Plauderecke einen interesanten Thread gefunden, der sich um das hier dreht:
http://www.molvania.com/video_medium_2.html
:eek: :rolleyes: :D :D :D :p
EDIT:
Scheinbar hast du in der Nachtschicht nicht wirklich viel zu tun :D
@ nudelsalat
Naja, ich hab jetzt 3 Monate nichts zu tun, weil ich keine Schule mehr hab und das Studium erst im Oktober anfängt. Ich mach aber noch ein Praktikum im August ;).
So ich hau mich dann auch mal weg. Macht's besser :D.
@ Nemos Goddes (gibts ne offizielle Abkürzung für deinen Nick? :D)
Kannst ja mal Bluti fragen, der sollte sich mit sowas auskennen :D.
Cya
@ nudelsalat: Also der Link ist... einfach nur... :hehe: Seeehr bedenklich... da bekomm ich Angst.
Für diese Woche trifft das sogar zu... hier ist zur Zeit nicht viel los. Zum Glück. Ein wenig lockerer kanns hier ruhig ab und an zugehen!
@ Pik: Schlaf gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Ne Abkürzung? Hmm, wie wärs mit Göttin? :D Ich geb das mit dem Blut lieber auf... ;) Wird eh nix!
nudelsalat
02.07.2004, 08:28
von...Nemo´s Goddess
Ich geb das mit dem Blut lieber auf... Wird eh nix!
Aber geh, da findet sich bestimmt noch was. Wenn ich ein Tutorial finde, geb ich dir bescheid. ;)
@Pik
Schlaf gut, wir sehn uns dann heute :D
Hab schon so einige Tutorials... aber keines für Blut im Speziellen... wär auch irgendwie krank... :D
Hehe, fällt mir erst jetzt auf, daß Du ja ein Landsmann von mir bist! ;) Das 'aber geh' war nicht zu übersehen... :) Da fällt mir ein, ich fahr in 2 Wochen wieder mal zu meinen Eltern nach Hause.
nudelsalat
02.07.2004, 08:40
von Nemo's Goddess
Hehe, fällt mir erst jetzt auf, daß Du ja ein Landsmann von mir bist! Das 'aber geh' war nicht zu übersehen
Was, du kommst auch aus Wien/Österreich? :eek:
Wo wohnen deine Eltern?
Ich komm aus Oberösterreich, aus der Nähe von Wels/Linz. Jop, meine Eltern wohnen immer noch da, mein großer Bruder wohnt in Salzburg. Und mich hat es vor fast 5 Jahren hier nach Hamburg verschlagen und seitdem wohn ich hier. :)
hilfe mir ist langweilig , ich will front mission 3 endlich durchzocken doch habe irgendwie keine lust was soll ich nur machen *heul*
edit: sig aus buuh ^^
nudelsalat
02.07.2004, 08:51
Heute hab ich im Opfistrudl-Thread gelernt, das Oberösterreich neben der Steiermark ist. :D
Meine Geographikenntnisse sind sowas von schlecht, ich kenn nichtmal mein eigenes Land :p
Was hat dich damals eigentlich nach Hamburg getrieben? :)
@Omega
hüpf aus dem obersten stock, das hilft immer gegen langeweile :D
@ Omega: Hi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif *auf Wohnort kuck* Hmm, wenn Dir langweilig is, dann komm bei mir inner Firma vorbei! ^_^ Bin einsam! :)
@ nudelsalat: Neben der Steiermark... hmmm... jop, 100 Punkte! :D Mich hat damals mein Freund (der jetzt mein Ex ist) nach Hamburg gelockt. Habe hier dann meine Ausbildung gemacht und mich so sehr eingelebt, daß ich hier nicht wieder weg will. Auch wenn ich mir in der Firma ständig Österreicherwitze anhören muß... :rolleyes: ;)
löl aus einem reihenhaus zu springen hat wenig sinn ;) , danke für den tipp aber ich glaube ich versuchs mit anime themes hören :P
nudelsalat
02.07.2004, 08:58
Auch wenn ich mir in der Firma ständig Österreicherwitze anhören muß... :rolleyes: ;)
Uns gehn die Witze über Deutschländer auch nie aus :D
@Omega
Dann schau dir zumindest das Video an :D
http://www.molvania.com/video_medium_2.html
hi nemo :) , wo ist denn deine firma :P
@nudel
lol geiles video, musik rockz ^^
guckt mal was für einen mist ich gefunden habe im i-net
..................../´¯/)
...................,/¯../
................../..../
............/´¯/'...'/´¯¯`·¸
........./'/.../..../......./¨¯\
.......('(...´...´.... ¯~/'...')
........\.................'.../
.........''...\.......... _.·´
...........\..............(
.............\.............\....
lol
Stimmt... kennst Du den Film Muttertag? Fällt mir mal grade so ein... ;)
Ui, draußen dämmerts schon. Das schreit ja gerade zu nach Feierabend. :D MUHA! Noch 3 Stunden...
*gääähn* §doz
@ Omega: Kuck Dir den Link NICHT an! :hehe: ROFL, geiles Bild.... ^_^ Ich bin hier in Bahrenfeld... :p
EDIT: Jap, ich arbeite noch! :p Und der Link ist KRANK!!! :D
EDIT 2: Also ich hab bei Ebay bis jetzt 14 Sachen oder so ersteigert und bis jetzt war alles OK.
lol du arbeitest noch ^^
wer die badgers kennt sollte sich den link nicht entgehen lassen
http://www.weebls-stuff.com/toons/35/
edit: muuh ne frage wurdet ihr schonmal bei ebay verar***t? würde mich mal interessieren
edit2: hab dich in icq geaddet falls es dich net stört 8)
nudelsalat
02.07.2004, 09:17
Jeder kennt Muttertag :D
So ziemlich der beste Film vom Düringer und dem Dorfer den´s gibt. ^^
Ich wollt dich vorher schon fragen, ob du Poppitz kennst. Da herrscht ja auch so eine lustige beziehung zwischen den Deutschen Touristen und den Österreichischen ^^
Mei Frau hod nur an klanen Föler. Sie ist nicht von hier. :D :D :D
Mensch Geri...:p :rolleyes:
Zitat von Nemo's Goddess
Ui, draußen dämmerts schon. Das schreit ja gerade zu nach Feierabend
Langsam wirds Zeit, das ich baden geh...
..................../´¯/)
...................,/¯../
................../..../
............/´¯/'...'/´¯¯`·¸
........./'/.../..../......./¨¯\
.......('(...´...´.... ¯~/'...')
........\.................'.../
.........''...\.......... _.·´
...........\..............(
.............\.............\....
:D echt nicht schlecht.
Ich hab mal ein Matrix-Video nur mit diesen Zeichen gesehen und es hat auch noch ziemlich gut ausgesehen. :eek:
Hier kann man übrigens Text in solche Bilder umwandeln:
http://www.network-science.de/ascii/
boaaah nudel die seite ist ja der hammer, ich bin viel zu faul um sowas zu machen da gibt es sogar ne site genial
thx :D
nudelsalat
02.07.2004, 09:26
Original geschrieben von Omega
http://www.weebls-stuff.com/toons/35/
*g* das ist ja noch dümmer als der komische sänger :D :D
ich liebe solche sachen :D
Ist aber nur richtig lustig, wenn du schonmal FFVII gespielt hast:
http://www.newgrounds.com/portal/view/169933
@ nudelsalat: Stimmt, jeder kennt Muttertag. Einfach nur zu geil. Ja, ja, der Geri... ROFL... :D Leider kann ich den Film hier mit niemandem kucken, weil keiner hier Wiener Dialekt versteht. LOL, tja, Pech. Das ist echt ne Bildungslücke! Dorfer is einfach nur GEIL!
@ Omega: Hab Dich auch geadded. ;)
EDIT: Das Video is zu cool... how about Yuffie and Cait Sith... just kidding... nobody likes YOU! :D
lol genial ich kenns schon aber einfach genial, kennst du auch das lied zu final fantasy ^^, gabs auch n flash movie davon. naja ich glaub langsam wird es zeit, ich geh in die heia, sehens uns morgen ^^
So, es geht wieder auf den Feierabend zu... also verabschiede ich mich auch mal bis morgen Nacht! ^_^ Danke fürs Aufmuntern und die nette Gesellschaft.
ALLES WIRD GUT! ^.^
nudelsalat
02.07.2004, 10:14
Zitat von Nemo´s Goddess
Leider kann ich den Film hier mit niemandem kucken, weil keiner hier Wiener Dialekt versteht.
Wieso eigentlich? Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es doch fast dasselbe, wie das geschriebene Deutsch :D
Zitat von Nemo´s Goddess
Dorfer is einfach nur GEIL!
Stimmt...du kennst doch sicher auch wanted. Ich find das so lustig, wie er den Therapeuten in den wahnsinn treibt :D
Oder der Düringer...manisch depressiv mit an leichten kick ins agressive *g*
Langsam wirds hell...wow, schon 5:12!? wie die zeit vergeht :eek:
Press the two shoulderbuttons and run away like a little girl :D
EDIT:
Ok, dann bis morgen @Omega & Nemo´s Goddess
Rick Jones
03.07.2004, 05:12
Kuckuck spamm ^^
Ich hab leider nicht viel zu sagen ...
ööhm let the nighttalk begin ^^
Rick Du oller Spammer... :p
Hahaaaa, nur noch wenige Stunden dann ist nicht nur Feierabend, sondern auch Wochenende uuuund 3 Wochen UUUURLAUB! :D YES! Jaaaa, ich bin gut drauf! ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
Thema? Ach mir doch egal... mir gehts einfach nur guuut! :)
HAPPY SCHWÄRMING!
Ich bin auch wieder da ^^
Na hast du endlich Blut hinbekommen Göttin? :D Und wo bleibt denn der Süchtling? Den wolltest du doch heute hierher schleifen :D.
Die Nudel kommt bestimmt auch noch. Vorhin war er jedenfalls noch da ^^
Hi Pik! Gratz zur Lucky 7! :)
Kannst ja ins Atelier kucken... da is mein letzter Blutversuch drinne. ;) Der Süchtling hat sich einfach ins Bett verdrückt... Sauerei! :p
Und wie gehts so?
Danke ^^. Mir gehts wie immer. Weder gut noch schlecht.
Tsts, der olle Süchtling, naja, irgendwann kommt er sicher nochmal aus seinem Silo gekrochen :D.
Vorschlag zum Blut: Pack in nen kleinen Ballon oder in ne kleine Tüte Wasser und Ketschup. Dann geh nach draußen und klatsch das Ganze auf einem Nlatt Papier auf. Brauchbare Stellen könntest du dann einscannen und gegebenenfalls bearbeiten (natürlich nachdem alles getrocknet ist) ;).
Taro Misaki
03.07.2004, 06:02
hallo liebe nachtschwärmer^^
@Nemo's Goddess, was versuchst du denn mit blut hinzubekommen, wenn ich mal fragen darf?
und ich habe noch eine frage, hat jemand von euch vielleicht die icq-nummer vom wequila aus´m atelier, falls er eine hat, oder wüsste, wie ich ihn noch erreichen könnte?, ich habe ihn schon per pm versucht zu erreichen, aber er meldet sich irgendwie nicht:( `
der junge ist echt begabt und ich wollte ihn was fragen
EDIT:hab´s schon gemerkt mit der sig^^
Original geschrieben von Taro Misaki
hallo liebe nachtschwärmer^^
@Nemo's Goddess, was versuchst du denn mit blut hinzubekommen, wenn ich mal fragen darf?
und ich habe noch eine frage, hat jemand von euch vielleicht die icq-nummer vom wequila aus´m atelier, falls er eine hat, oder wüsste, wie ich ihn noch erreichen könnte?, ich habe ihn schon per pm versucht zu erreichen, aber er meldet sich irgendwie nicht:( `
der junge ist echt begabt und ich wollte ihn was fragen
EDIT:hab´s schon gemerkt mit der sig^^
auf meine pm hatte er auch nicht geantwortet, imo komischer junge!
probiere es doch per email,ist die option in seinem profil unter pm schreiben, afaik.
Taro Misaki
03.07.2004, 06:19
Original von Odin
auf meine pm hatte er auch nicht geantwortet, imo komischer junge!
probiere es doch per email,ist die option in seinem profil unter pm schreiben, afaik.
er hat die email-funktion leider deaktiviert :(
was wolltest du ihn denn fragen?
EDIT:hmpf, das mit der sig vergess ich jedes mal
N'Abend allerseits! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ Pik: Danke für den Tipp, aber ich möchte versuchen das so hinzubekommen, ohne Vorlage. Ach, irgendwann hab ich den Dreh schon raus... ^^
@ Taro: Ich versuche einfach nur Blut zu malen, also wie es zum Beispiel aussieht, wenn man eine große Blutlache am Boden sieht, was ein wenig verläuft.
*winkende Hand in den NST schmeiss*
.....Autsch - schönen guten Abend, Ladies.
Ich hab keinen Plan, worum's heute geht, auch keine Lust hier irgendwas durchzulesen, bin lesfaul.
Aber ich guck grad RTL Nachtquiz (TM)(R)(C) und das ist schon qual genug - "You're my favourite audience", mh alles klar Mandanananananana *rolleyes*
Aber was soll's - wer hilft mir, RTL vor den Kardi zu zerren?
@ Pik: Danke für den Tipp, aber ich möchte versuchen das so hinzubekommen, ohne Vorlage. Ach, irgendwann hab ich den Dreh schon raus... ^^
Es ist zum Verrückt werden - diese Zweideutigkeiten verfolgen mich heute O.ô
erstmal hallo oder guten abend an alle nachtschwärmer!
*kein plan hat was das thema ist* bähhä
er hat die email-funktion leider deaktiviert :(
was wolltest du ihn denn fragen?
mit was er sowas malt? (http://mitglied.lycos.de/chillistesgsestt/pedram.jpg]http://mitglied.lycos.de/chillistesgsestt/pedram.jpg)
Lonegunman81
03.07.2004, 06:33
Mahlzeit! Ihr habt alle... GE••••T:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif !!!!!
Nein, nicht meine Worte, ich zitiere nur!
Wer ist denn der komische bärtige Mann @odin!?
Ich hätte da ein Thema: Wie kommt es, oder ist es vielleicht garnicht bei jedem so, daß man, je länger man in einer Beziehung ist, sich immer seltener leidenschaftliche Zungenküsse gibt!?
Jo, und weg! :eek:
Original geschrieben von Lonegunman81
Mahlzeit! Ihr habt alle... GE••••T:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif !!!!!
Nein, nicht meine Worte, ich zitiere nur!
Ich hätte da ein Thema: Wie kommt es, oder ist es vielleicht garnicht bei jedem so, daß man, je länger man in einer Beziehung ist, sich immer seltener leidenschaftliche Zungenküsse gibt!?
Jo, und weg! :eek:
Do I have had gotten missing something?
I do hoping not then I do not understood what is standig here.
...
Hab auch schonmal besser englisch geredet :D
And another click for the sig ... where is the kestchen?
Huhu Goka! ^.^
@ Zungenküsse: Naja, also in meiner ersten Beziehung war das eigentlich nicht so. Da blieb die Leidenschaft eigentlich immer gleich, auch beim Küssen. In meiner jetzigen Beziehung kann ich leider nichts dazu sagen, da Nemo keine Zungenküsse mag... :( Leider... :'(
Aber vielleicht liegt es daran, daß man sich mit der Zeit einfach zu sehr aneinander gewöhnt und dadurch die Leidenschaft versickert?! Schade eigentlich...
Lonegunman81
03.07.2004, 06:41
Nö, hast nix gemisst, bin eh nicht so oft hier, dachte mir ich bring einfach mal irgend ein Thema an! Aber wenn ihr was besseres habt, nur her damit! :confused:
Rofl, hier kommt ja richtiger Schwung rein :D.
Naja RTL Quiz erspar ich mir lieber, da würd ich mir lieber Domian antun, auch wenn ichs nicht sehen kann.
@odin
Bei mir funzt der Link nicht ;_;
@Lonegunman81
Sig aus :p
Taro Misaki
03.07.2004, 06:42
Original von Odin
mit was er sowas malt?
hmm, ich kann leider nichts sehen, da steht das die seite nicht mehr existiert, auch wenn ich copy/paste bei der url mache
:(
er malt also auch, dann ist er ja noch begabter, als ich dachte^^, ich wollte ihn fragen, ob ich seine kurzgeschichte von dr mugul in nem anderen forum veröffenltichen darf
@lonegunman81´s thema:
tja, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen^^
Huhu Goka! ^.^
Und in der heutigen Stunde zeig ich euch, wie man folgendes Zeichen macht:
ô <--- sehr gut zu merken durch den wie mit einem 23er Zirkel gezeichneten aerodynamisch wohlgeformten Kreis und dem spitz zulaufenden Dach, was ihn vor allen Gefahren aus der Luft schützt.
Diese Kunst, das "ô" zu zeichnen beherrschen nur wenige, so gebe ich nun das Geheimnis des "ô" preis ...
Mache folgende Schritte:
1.) Drücke auf die Taste, die sich direkt unter der ESC-Taste, oben links auf deiner Tastatur, befindet.
2.) Dann berühre nichts anderes als das ordinäre "o", klein geschrieben.
Schon hat man das "ô" geschaffen ...
Lonegunman81
03.07.2004, 06:47
Hey, jetzt aber langsam!!! NIX gegen den guten, alten Domian! Den hör ich jede NAcht, und nein, ich bin nicht o_o , finds einfach unterhaltsam und irgendwie sogar... beruhigend!
Aber der hat nach heute abend Sommerpause :'( , wie traurig :rain: !! Naja, jetzt ist mir irgendwie nach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif !!
Du hast recht, Nemos Godess, man muß die Leidenschaft erhalten!! Werd ich gleich bei meiner Freundin versuchen!!:D
http://mitglied.lycos.de/chillistesgsestt/pedram.jpg
?
das ist richard d. james .
genial ¨©§¤Ÿ hier auch zufällig gemachte zeichen ^^
Die Geschichte des Ô
Es war einmal ein kleines "o", das lebte ganz allein in einer Höhle und wünschte sich nichts mehr, als draussen in der Natur herumzulaufen.
Doch es fürchtete sich vor der endlosen Weite des Himmels.
Es wollte ein Dach haben, damit es nicht in den Himmel schauen und sich nicht vorstellen müsste, in diese Weiten gezogen zu werden.
Dann, eines Tages, sah das kleine "o" fern.
In der Werbung liefen seltsame Menschen herum, die sich gegenseitig mit durchsichtiger Flüssigkeit beschossen.
Das "o" verstand nur wenig von dem, was dort gesagt wurde:
Bewehlt euch - mit dem neuen Shield Blastel!!!
Das kleine "o" hatte eine Idee!
Warum nicht so einen "Shield Blastel" bestellen?
Sofort rief es den "Shield Blastel-Versand" an.
"Hallo? Achso, Sie sind ein "o", sie möchten wohl einen 'Shield Blastel' bestellen? Das macht 99,99 O-Dollal. Wil weldeln ihnen den Blastel so schnell wie möglich zuschicken."
So vergingen 12 Jahre.
Das kleine "o" wuchs zu einem erwachsenen "O" heran.
Und dann - eines späten Sommertages - klingelte es an der Tür.
"Hiel, ihl "Shield Blastel"!"
Endlich ist er angekommen!
Mit dem Schild konnte sich das "O" vor dem Himmel schützen und mit dem Wasserstrahl drohende Gefahren abschütteln.
Seit diesem Tage, wurden alle sicheren und selbstbewussten "O"s und "o" zu "Ô"s und "ô"s ...
@ Domian: Ich liebe diese Kerl. Der is irgendwie verrückt... :p Was er hat Sommerpause? So'n Scheiß! :( Wie lange denn?
@ Leidenschaft: Jaaaaa! Erhaltet sie! :D
@ Goka: Neeee, ich will kein ô machen... och nöööööö. o o o o o o o o o o
Huhu Omega! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Lonegunman81
03.07.2004, 07:00
@ Nemos Tussi: Bis zum 3. September!!! :'(
GEMEIN!!!! Tja, bis dahin kümmern wir uns alle um die Leidenschaft! Sag mal, ist der Nemo eigentlich auch aus dem Forum, was hieße, ihr habt euch darüber kennengelernt?? Wär ja lustig!:D
Taro Misaki
03.07.2004, 07:05
Original von Odin
http://mitglied.lycos.de/chillistesgsestt/pedram.jpg
willst du jetzt wissen, wie ihm solche motive einfallen, oder mit welchem zeicheninstrument er sowas malt?
@Domian, find´s auch schade, dass er wieder sommerpause macht, höre auch total gerne seine sendung
3. September???? :eek: Och, Mensch.... ;_;
Ne, Nemo is nicht hier aus dem Forum, hier heißt er philosofisch. Aber wir haben uns übers Internet kennengelernt, das stimmt! ^_^
Haha, bald Feierabend! ^^
Genug Mist für heute geschrieben, irrer Tag heute.
MÜDE
ÜMED
DEMÜ
EDÜM
TSCHÖ.
willst du jetzt wissen, wie ihm solche motive einfallen, oder mit welchem zeicheninstrument er sowas malt?
@Domian, find´s auch schade, dass er wieder sommerpause macht, höre auch total gerne seine sendung
beides.
und was ist domian?
ich bin durstig, ich bin zu faul um mir was zu holen.... hi nemo ;) ,
goka goka das o ist bei mir nackt und nicht geschützt har har har
Taro Misaki
03.07.2004, 07:16
Original von Odin
und was ist domian?
domian ist eine radiosendung, die vom radiosender einslive, der nur in NRW und umgebung empfangen werden kann, moderiert von jürgen Domian, da ist jeden zweiten tag eine themensendung bei der die leute sich zu einem vorgegebenen thema mit ihm unterhalten können und sonst ist immer freie themennacht, da rufen die leute dann an, wenn ihnen was auf dem herzen liegt, oder wenn sie ein problem haben und nicht weiter wissen, ist immer sehr interessant und läuft, wenn nicht gerade sommerpause ist, soweit ich weiß, immer montags bis freitags 1:00 uhr bis 2:00 uhr nachts auf einslive
habe noch eine frage kennt jemand einen player der .avi videos abspielt ,klein ist und irgendwo gratis herunter zuladen ist?
hab auch davon gehört...soll wirklich gut sein!
Taro Misaki
03.07.2004, 07:29
Original von Odin
habe noch eine frage kennt jemand einen player der .avi videos abspielt ,klein ist und irgendwo gratis herunter zuladen ist?
VLC (http://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/0.7.2/win32/vlc-0.7.2-win32.zip)
das ist, wie ich finde, der beste player den es gibt, er ist praktisch, klein und spielt ALLES ab, sogar bin- und dat-dateien
VLC (http://download.videolan.org/pub/videolan/vlc/0.7.2/win32/vlc-0.7.2-win32.zip)
das ist, wie ich finde, der beste player den es gibt, er ist praktisch, klein und spielt ALLES ab, sogar bin- und dat-dateien
Video Lan Client, jepp hab ich auch. Stammt von Linux ab.
Macht's gut, ich geh jetzt schlafen. Gn8.
Taro Misaki
03.07.2004, 07:39
jo, ich habe bisher noch keinen anähernd so guten und kompatiblen player gefunden^^
ok, gute nacht Pik http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Lonegunman81
03.07.2004, 07:41
@ Odin: Wer ist denn nun der bärtige Mann aus deinem Ava, oder sprichste nicht mit jedem!? :(
Is ja eigentlich auch egal, ich hab eh schon Hallus von der Monitorstrahlung, daher sag ich mal NACHT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Soooo, Leute! Ich hab Feierabend und endlich Urlaub! ^_^ Ich bin wahrscheinlich erst wieder im August hier im Nachtschwärmer anzutreffen... also paßt mir gut auf MEINEN :D Thread auf und macht nix kaputt (schon gar nicht meinen Altar! :D ).
Machts gut! Bis die Tage! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Taro Misaki
03.07.2004, 07:49
Original von Lonegunman81
@ Odin: Wer ist denn nun der bärtige Mann aus deinem Ava, oder sprichste nicht mit jedem!?
Original von Odin
das ist richard d. james .
hat er doch geschrieben ;)
gn8http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
gute nacht Nemo´s Goddess, und einen schönen urlaub :)
me is going to bad too cause i am so müde like a baby after dinner....muh ^^ jut nacht alle!