PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Rick Jones
25.07.2004, 08:21
Mir will leidernicht so einfallen was ich schreiben köntne ^^ aber ich les mal eifach mit ^^

sephiroth zero
25.07.2004, 08:22
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
hmmmm stürmt es bei dir auch so seph?

ne bei uns Stürmt es nich aber München is auch nur ne Stunde weg von uns kann also irgendwie noch zu uns rüber kommen ^^

Edit: .Käse is ein Nullmalposter.
Ich hab ihn aber immer noch in meiner Buddyliste weil ich immer noch hoffe das er mal vorbei schaut ^^

Irvine
25.07.2004, 08:23
das hoffe ich für dich seph, bei regen kann ich immer herrlich einpennen, beziehungsweise nachtschwärmen^^

Zappa
25.07.2004, 08:25
Ich habe genau 3 Gründe warum ich bleibe:
1. Ich bin nicht müde
2. Ist gerade so nett hier
3 Muss noch ne Menge SMS schreiben

Bei uns im juten alten Berlin ist das Wetter sehr angenehm, aber letztens hat es bei uns so gedonnert wie lange nicht mehr und ich bin dermaßen eingeregnet, das ich nicht mehr laufen konnte, weil jedes Kleidungsstück so nass,kalt und unangenehm war.

Ich rede jetzt schön übers Wetter! Ich muss echt verzweifelt sein! :rolleyes:

sephiroth zero
25.07.2004, 08:26
das hoffe ich für dich seph, bei regen kann ich immer herrlich einpennen, beziehungsweise nachtschwärmen^^

Red nicht vom einpennen sonst tu ich das auch noch ^^

PS: Zu .Käse hab ich was oben in meinen letzten Beitrag editiert falls ihr das noch nicht gesehen habt ;)

Edit: Jetzt geh ich besser doch ins Bett,aber nich allein, weil jetzt meine Freundin gekommen is ^^ :D

Irvine
25.07.2004, 08:27
überhaupt war das wetter heute zum kotzen, gerade mal 17-20 grad! kein einziger sonnenstrahl ist bei uns durchgekommen....

edit: jop habs gelesen, schade, aber warum registriert er sich um nicht zu posten?^^

btw, darf ich die sig anlassen?

edit2, ich seh gerade ich muss sie ausschalten, warum vertseh ich bis heute nicht:\

sephiroth zero
25.07.2004, 08:30
btw, darf ich die sig anlassen?

Glaub ich eher weniger^^

Also von mir noch ein n8 und schlaft schön oder gar nicht ^^

Warum ich jetzt ins Bett geh steht oben jetzt aber schnell in mein Zimmer ^^

Irvine
25.07.2004, 08:33
ja "gute" nacht seph^^

Zappa
25.07.2004, 08:34
Original geschrieben von sephiroth zero
Edit: Jetzt geh ich besser doch ins Bett,aber nich allein, weil jetzt meine Freundin gekommen is ^^ :D Du Sack!;)
Ich könnte mich höchstens zu meiner Mutter ins Bett legen, aber das ist doch ein wenig pervers.:D

Wie wärs wenn wr mal ein Thema beginnen? Schlagt doch mal eins vor!

Serpico
25.07.2004, 08:37
Original geschrieben von Zappa
Wie wärs wenn wr mal ein Thema beginnen? Schlagt doch mal eins vor!

die kreative komponente von zerstörung

Zappa
25.07.2004, 08:38
Original geschrieben von Javier
die kreative komponente von zerstörung
Abgelehnt!:D

Rick Jones
25.07.2004, 08:39
Relativitäüts theorie

Irvine
25.07.2004, 08:39
ich glaube seph würde vorschlagen: HOSEN!

:D

Serpico
25.07.2004, 08:40
Abgelehnt!:D

befreiung durch ablehnung? :D

Zappa
25.07.2004, 08:46
Original geschrieben von Rick Jones
Relativitäüts theorie Ich sag nur Einstein!:D

Könnt ihr euch nicht mal ein etwas weniger anspruchvolles Thema ausdenken? Um 3.50 Uhr überfordert mich das echt. Ich höre jetzt erstmal Elvis!;)

Rick Jones
25.07.2004, 08:51
Mehlwürmer und ihr Paarungsverhalten.
aber das jetzt der letzte versuch sonst nehm ich Das weibliche Geschclecht und ihre Anziehungskraft auf das Männliche wesen

.dragonRune
25.07.2004, 08:53
Wie paaren sich denn Mehlwürmer so? o.o

Lonegunman81
25.07.2004, 08:53
Wer erzählt hier was von einer relativen Tütentheorie!?
Drehen kann ich mir jetzt jedenfalls keine, der Gedanke daran wär also theoretisch... relativ theoretisch wer er, wenn ich mir eine drehen "könnte", und drüber nachdächte, aber da ich es NICHT kann, ist es absolut theoretisch! Mhm, ich glaub das war jetzt auch nicht des Thema!
HILFE, das Licht meiner Leuchttastatur geht nimmer! Dafür geh ich schlafen! Oder baden. Rein theoretisch... absolut aber, nicht real-madrid-tief-tee-taucher... hey, das macht Spaß, das könnte man jetzt endlos so weiter machen!?
NACHT! o_O

Zappa
25.07.2004, 08:57
aber das jetzt der letzte versuch sonst nehm ich Das weibliche Geschclecht und ihre Anziehungskraft auf das Männliche wesen Vieleicht kann ich ja noch was von dir lernen!:D

Bleiben wir doch bei Hosen! Welche Hosenmarken tragt ihr so?
Ich gebe euch exakt 2 Buchstaben: H&M! ;):A

Edit: Der da über mir macht mir angst!:eek:

Rick Jones
25.07.2004, 09:00
LOL von mir lernst du nichts glaube mir XD
Ich bin der typ von denen euch euren Eltern immer gewarnt haben.
Und der kerl über dir, hat dabei nie auf SEINE Eltern gehört ^_-

Hosen hmm Levis und Noname

Irvine
25.07.2004, 09:04
jop auch levis und nonames.

hat einer diese anti-form schon probiert?

Lonegunman81
25.07.2004, 09:07
Ihr seit gemein! Ich bin doch kein "Kerl"!! Ich bin ein Mensch!
Aus Fleisch und Blut und... Haaren, Zähnen, Knochen... was halt so in einem drin steckt oder an einem dran hängt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif , okay, ich glaub ich weiß jetzt was ihr meint! Aber neee, bin ganz harmlos, nur müde... und dieses Thread animiert zum Nonsens!!! Aber deftig wie Schnitzel vom Lande! Von kuhlen Kühen auf höftigen Höfen!
Ich weiß, der is alt, aber trotzdem: Warum fährt der Saddam Fahrrad!?
Na, weil er keinen GOLF KRIEGt!!!! HAHAHA!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Was die Hosen angeht... ich trag keine.
Hemden nur von Erdal, so wie es sein muss!
Und jetzt ist wie Dolli: Basta!!! NACHT!!

Zappa
25.07.2004, 09:07
LOL von mir lernst du nichts glaube mir XD
Ich bin der typ von denen euch euren Eltern immer gewarnt haben.
Und der kerl über dir, hat dabei nie auf SEINE Eltern gehört ^_-
Dann sollte ich wohl in Zukunft einen großen Bogen um dich machen? Oder soll ich einfach mal waghalsig und es riskieren?
Fragen über Fragen und und meine Mama schläft. Mist! Wenn man sie mal braucht ist sie am schlafen. :D

Das Thema Hosen schein auch fertig zu sein, oder? Wollen wir jetzt alle Kleidungsstücke durchnehmen oder kommen wir auf die Mehlwürmer zurück?

Edit: Kann der mal bitte damit aufhören? Gleich verstecke ich mich unter meinem Schreibtisch und dann komme ich auch so schnell nicht wieder hervor!:p

Rick Jones
25.07.2004, 09:08
So mich überwältigt jetzt doch die Müdigkeit.. nagut es ist eher die nicht Anwesenheit ach egal ^^ schlaft gut oder wacht gut auf was was auch immer ^_-

bis heute nacht oder so

Zappa
25.07.2004, 09:12
Ich schließe mich an und gehe jetzt auch schlafen! War schon Gestern erst um 7.00 Uhr Morgens im Bett und heute ist es wieder so spät! Egal, gute Nacht, man ließt sich oder schönes leben noch!^^

Irvine
25.07.2004, 09:12
reden wir.... über trash tv!

z.B. die alm!

ompf stimmt schon 4..... nein ich will nicht schon wieder bis mittag pennen:\

guten morgenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Rick Jones
26.07.2004, 07:08
Sabbernd und Naseblutend leig ich hier in der Ecke :creepy:
Warum tut sie mir das an.
Das hat kein Mann verdient :'(...

Ööhm hallo warum is hier eignetlich nix los :)
hmm egal welcome good night ^^

Pik
26.07.2004, 07:17
Ööhm hallo warum is hier eignetlich nix los :) Weil die richtigen Leute fehlen und das wird sich sicher nicht so schnell (oder überhaupt) ändern. Die Zeiten sind (zumindest vorerst) vobei.

Rick Jones
26.07.2004, 07:19
ACH FUCK,, ich vergas ja .. ihr habt NUR ferien O_o
Hmm na gut kann man nix machen :) Halt ich alleine die Stellung hier.
mal sehn laber ich halt die leute in MSN zu bis sie von mir genervt sind :)

Serpico
26.07.2004, 07:22
Original geschrieben von Pik
Weil die richtigen Leute fehlen und das wird sich sicher nicht so schnell (oder überhaupt) ändern. Die Zeiten sind (zumindest vorerst) vobei.

Ich bin zutiefst ergriffen...:'(

...aber vielleicht können wir uns eine Zeitmaschine bauen !! 8)

Pik
26.07.2004, 07:30
ACH FUCK,, ich vergas ja .. ihr habt NUR ferien O_o
Hmm na gut kann man nix machen :) Halt ich alleine die Stellung hier.
mal sehn laber ich halt die leute in MSN zu bis sie von mir genervt sind :)
Ich hab keine Ferien :D. Wie nennt man eigentlich die Zeit zwischen Schulende und Studium?

Ich bin zutiefst ergriffen...:'(
Na und ich erst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif :D

...aber vielleicht können wir uns eine Zeitmaschine bauen !! 8)
Jepp mach mal. Meld dich bei mir, wenn sie fertig ist, ich komm mit.

Übrigens gilt hier Sig aus.

Rick Jones
26.07.2004, 07:48
Ich hab keine Ferien :D. Wie nennt man eigentlich die Zeit zwischen Schulende und Studium?

Semesterferien, Freizeit .. oder so was auch immer ^^
Kann mir einer erkläremn was an Frauen so Anziehend ist das man sich in sie verschiesst ;_;

Gefühle sind so schlimm bitte befreit mich von ihnen :'( :'(

Pik
26.07.2004, 07:55
Kann mir einer erkläremn was an Frauen so Anziehend ist das man sich in sie verschiesst ;_;
Das liegt in den Genen. Dient nur zur Erhaltung der Art (und zur Kontrolle der männlichen Bevölkerung) :D.

Gefühle sind so schlimm bitte befreit mich von ihnen :'( :'(
Wir können ja mal tauschen, ich war noch nie verliebt.

Rick Jones
26.07.2004, 08:00
naa ich bin net verliebt.. naut irgendwo schon ein wenig ..
Ich finde es eher eine Art faszination dieser Person.
Das es eignetlich nur der Erhalktung unsrer Art gilt is mir eignetlich auch irgnendwo bewusst.
Dennoch verspüre ich keinerlei Gefühle der Geschlechtlichen Art O_o
Ich will einfach nur in ihrer Nähe sein. Mir würd eine Umarmung oder so ja schon reichen ;_;

Und mit dir tauschen tu ich sicher net XD. Ich will diese Gefühle nich loswerden das hab ich auch mal wieder gebracuht nach einer Zeit des kleinen Frustes.
Sie sind nur dumm wenn man sie nicht so ausleben kann wie man gern würde :)

Pik
26.07.2004, 08:17
Ich will einfach nur in ihrer Nähe sein. Mir würd eine Umarmung oder so ja schon reichen ;_;
Für's Erste.

Und mit dir tauschen tu ich sicher net XD.
Och schade, ich hatte mich schon zurecht gemacht :p.

Ich will diese Gefühle nich loswerden das hab ich auch mal wieder gebracuht nach einer Zeit des kleinen Frustes.
Sie sind nur dumm wenn man sie nicht so ausleben kann wie man gern würde :)
Ich hab fast nur Gefühle, die ich nicht ausleben kann wie ich will (gehen aber in ne ganz andere Richtung).
Gefühle in deiner Richtung hatte ich auch noch nie, naja das Verlangen nach einer Person schon, aber eher aus anderen Gründen ^~^. Njo, man kann nicht alles haben.

Rick Jones
26.07.2004, 08:26
Nope du bist nicht gefühlsunfähig ^_-
Du hast warscheinlihc nur noch net so erfahrung diesbezüglich gemacht. IMHO natürlich, nich das ich dir hier irgendwas unterstelle ^^ was ich net weiss ^^

Und fürs erste JA. Na und der Rest entwickelt sich bei sowas ja irgendwann .. sofern es was gibt, was sich entwickeln kann :) Wenn nicht, dann hab ich mich halt zu früh gefreut scheiss drauf.

Verlange tu ich net :) das is net mein Stil. Ich würde eher sagen sie is ne Droge und ich bn Drogenabhängig XD.
Abgesehen davon .. Hab ich sowieso keine chancen ^_-

Mir gehts irgendwie nur darum, dass ich mich freue mal wieder solche Gefühle zu haben. Auch wenn sie völig ausichtslos sind :rolleyes:

Aber sowas baut mich dann ein wenig auf, wenn ich weiss das ich DOCH noch so fühlen kann und nicht doch abgestumpft bin :)

Pik
26.07.2004, 08:33
Du hast warscheinlihc nur noch net so erfahrung diesbezüglich gemacht. IMHO natürlich, nich das ich dir hier irgendwas unterstelle ^^ was ich net weiss ^^
Ich glaub kaum, daß sich daran etwas positiv verändern wird :rolleyes:.

Und fürs erste JA. Na und der Rest entwickelt sich bei sowas ja irgendwann .. sofern es was gibt, was sich entwickeln kann :) Wenn nicht, dann hab ich mich halt zu früh gefreut scheiss drauf.
Viel Glück/Erfolg :)

Abgesehen davon .. Hab ich sowieso keine chancen ^_-Das ist die richtige Einstellung :D (welche übrigens auch mit meiner übereinstimmt)

Aber sowas baut mich dann ein wenig auf, wenn ich weiss das ich DOCH noch so fühlen kann und nicht doch abgestumpft bin :)
Scheinbar wurde ich schon stumpf geboren.

Nja ich geh schlafen. Gn8 :)

Serpico
26.07.2004, 08:34
@Rick: ich kenne das nur allzu gut... (und genau deshalb werde ich jetzt nichts dazu schreiben, ich will ja einen ruf als sinnlosposter aufbauen) ...allerdings wünsche ich mir lieber, ich wär abgestumpft, dann würde ich nicht nachts um halb 4 so einen scheiß schreiben... jedenfalls hast du bei mir gerade eine stufe auf der sympathie-treppe erklommen ;)

Rick Jones
26.07.2004, 08:39
Viel Glück/Erfolg :)
BAH wünsch mir blos netsowas :) Das geht nur in die Hosen.
Ich glaub ich hab etwas falsch geredet :) Die Dame ist nicht im geringsten in meiner Reichweite :), Schön wärs
Mir war nur danach mal meiner Gefühle freien Lauf zu lassen und zu hoffen das es niemand liest der mich kennt.
Ich hatte einfach nur Mitteilungsbedürfniss :)

Javier.. hmm warum sympahtieleiter :) das must du mir näher erklären.

Serpico
26.07.2004, 08:45
ich find's einfach schön, wenn jemand ehrlich ist ^^
...wenn er einem dann auch noch sozusagen aus der seele spricht, ist das eine stufe wert :)

Rick Jones
26.07.2004, 08:46
ahso .. ja gut ^^ ok das versteh ich :) kein problem ^^ danke für die Sprosse auf deiner Leiter

und weil ich ein neugieriger mensch bin :)
wer zum geier bist du ^^

wog, rpgmaker, ff..etc

Serpico
26.07.2004, 08:52
hab' mich vor ein paar tagen bei den rpg-makern eingetragen, weil ich für die games musik machen wollte (will) ^^

Adam
26.07.2004, 08:57
Muuuhh mir is müde ;\ kann aber net pennen wuhuhu ^^

blö mirs langweilig leutz -.-''

MfG Adam

Rick Jones
26.07.2004, 08:58
*Akte anleg* AHA gut zu wissen * komisch beäug*
.. *Vermerk mach* XD

Alter größe.. geschlecht.. wohonort D.. nein ok das wäre zu viel des guten XD
Lustig wie es immer wieder Leute aus soweit entfernten Foren hierher verschlägt.
Dabei ist der Sumpf doch gar net soo bekannt :)
O_o oder doch..

GOTT es is schon 4 .. Zeitloses Leben ist manchmal echt schlimm.
man hat keine Ziele am tag vor augen man muss nichts tun ausser aufstehen , waschen , essen und naja Eventuell einkaufen und spazieren gehen .. bissel Frische Luft schnappen ..
sowas halt..

Aber sonst nurr Zocken und PC. Wird Zeit das August komtm und ich geld bekomm mal wieder ein wenig unterwegs gehen

Adam
26.07.2004, 09:01
Najut wennde willst ^^

Bin Adam komme aus Northeim das liegt in Niedersachsen bei Göttingen.

Bin 16 und tue makern ^^

EDIT84534: ich bin 1.93 *pups* :D wah hilfe ich bin voll hyper wenn ich solange wach bin o.o

Klickt einfach ma aufn Banner und bla guggst euch an oder so ...

Hab grad quasi den SUmpf entdeckt und versuche verzweifelt ein Gespräch mit jemandem zu führen :P

Wenns wen interessiert: meine Hand tut weh weil die hier auf na kante von Tisch liegt und ich höre grade Sarah McLachlan und bin irritiert von "alaska.de" o.o

MfG Adam

EDIT: löl ohne sig is der banner natürlich weg :P schawul. guggt einfach in den No name MGS thread im comm forum (rpgmaker) .. ka aber nur wenn ihr MGS mögt :P

Serpico
26.07.2004, 09:04
@kamui: du kannst hier tolle monologe über die wahrheiten einer wasserstoffbombe führen ^^

@rick: du solltest mal versuchen, mit einem zettel bewaffnet auf ein feld zu gehen und vor dich hin zu schreiben ...das wirkt wunder ^^

Rick Jones
26.07.2004, 09:06
LOOOL XD DICH hab ich damit eignetlich net gemeint ^^
Kamui.. ^^ aber auch ok ^_-
Göttingen WOW ich bin ca 300 km nördlich von dir XD in Bremerhaven :)
und bin 25,5 Jahre XD
Aber das is eigentlich nicht das Thema hier ^^
ich hab heute zu lange gepennt bis 3 oder so naja mein Schlafrythmus is eh im arsch also was solls belib ich halt länger wach :)

@javier :) ich hab schon genug geschrieben .. kannst du im Kurz geschcihten thread nachlesen ^^ oder in der EG im atilier oder hmm nch so eingiens irgendwio :)

Adam
26.07.2004, 09:06
Ein monolog.. hmm irgendwas stört mich dran o.o

ach ja. dann red ich ja wieder mit mir selbst.. hm -.-'' das is doof

also die wahrheit über eine WSbombe ist natürlich dass man mit wasserstoff keine kleider nähen kann!

MfG Adam

sorry ich muss ma ein paar noob smileys machen : http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif <- sooo geil

Rick Jones
26.07.2004, 09:21
Da war Sstille im Raum der Zeitlosen.
hat wohl jemand eine Wasserstoffbombe hochgehen lassen :)

Ich bin nicht im geringsten Müde jedoch weis ich nichts mit mir anzufangen ausser der Stimme meiner Gedanken zu lauschen.
Immer wieder wiederholen sie das eine.. " Fühle es und geniesse es"

hach ja manchmal wünschte ich einen schalter zu haben um gewisse Dinge einfach auszustellen :rolleyes:

Adam
26.07.2004, 09:52
Jo nur welche schalter is grad hier so die Frage ^^

Es haben sich hier grad zwei (javer und me) gefunden die irgendwie die selben komischen interessen haben und es wird hier grad schon heiss debattiert :P

MfG Adam

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An alle Nachtschwärmer, allen voran Wohan Dieg und Javier:

Bitte schaut darauf, dass ihr beim Posten im Nachtschwärmer eure Sig ausmacht! - danke :)

Alexiel

PS: Und danke the_real_kamui fürs "borgen" deines Posts ;)

Lux
27.07.2004, 05:02
Wie kannst du es wagen, um 8.10 Uhr in diesen Post zu schreiben, shame un you! :D
So, Mitternacht, schön, nichts zu tn, langweilig, gleich kommt Gott sei Dank Johnny Bravo :A ...

Rick Jones
27.07.2004, 05:13
Willkommen, Hier bin ich wieder :)
Bereit die nacht zu durchschreiten und naja Mehr oder weniger gehaltvollere Themen zu diskutieren :)

Frage an EUCH.. was bedeutet Egozentrisch und woran erkennt man, dass ein mensch so ist..
Was sind sozusagen die ersten Sympthome :)

Pyrus
27.07.2004, 05:28
was bedeutet Egozentrisch und woran erkennt man, dass ein mensch so ist..
Was sind sozusagen die ersten Sympthome :)

ICH würde sagen, die ersten symptome treten beim Geboren werden auf. Was man da halt so macht. Wobei, vielleicht fängt das ja schön früher an, muss hier jetzt nicht geklärt werden, sonst könnten WIR hier bald anfangen über Abtreibung zu diskutieren.
Und ICH geh jetzt abwaschen, was MICH verdammt ankotzt.

;)

Aja, noch die Bedeutung: Egozentrisch heisst doch, dass man selbst das Zentrum (nicht nur räumlich) seiner Realität ist.

Pik
27.07.2004, 05:38
Original geschrieben von Zareen
ICH ... MICH ...verdammt ankotzt.
Du schaffst das schon ;) :D. Und mach DU mal lieber deine Sig aus :p ^^

Egozentrismus bezeichnet eine übertriebene Selbstbezogenheit, das Bestreben im Mittelpunkt zu stehen oder auch andere Menschen beständig an sich selbst zu messen. Aus dem Egozentrismus können Probleme im Aufbau von engen Beziehungen zu anderen Menschen, wie auch in der Selbstbeobachtung/Selbstreflexion entstehen.

Egozentrismus ist keineswegs zu verwechseln mit Egoismus, der ja ein Bestreben bezeichnet, immer alles zu bekommen oder seine eigenen Interessen durchzusetzen.

Rick Jones
27.07.2004, 05:39
Ahh oki danke :).. Das ist praktisch die gesteigerte form von Egoismus.. aha :)

Wieder was dazugelernt .. ich wusste immer so nur ein bissel was das ist aber richtig gerallt hab ichs net XD

hmm wenn das so ist nagut.. Mich hat nur heute jemand gefragt ob ich finde das diese Person (Der fragesteller) Egozentrisch ist. Und naja ich wusste nicht wirklich was ich antworten sollte :)
Aber jetzt wo ichs weis hmm .. Würde ich mit JA Antworten .. aber nur zu sagen wir 80% ..

^_- soviel dazu.. und jetzt noch ein Horroraufgabe für euch XD
und das mitten in der Nacht:

[ci 1,0] de suscepti operis consilio et argumento. gloriosissimam ciuitatem dei siue in hoc temporum cursu, cum inter inpios peregrinatur ex fide uiuens, siue in illa stabilitate sedis aeternae, quam nunc expectat per patientiam, quoadusque iustitia conuertatur in iudicium, deinceps adeptura per excellentiam uictoria ultima et pace perfecta, hoc opere ad te instituto et mea ad te promissione debito defendere aduersus eos, qui conditori eius deos suos praeferunt, fili carissime Marcelline, suscepi, magnum opus et arduum, sed deus !

Kann mir das einer im Groben Überstetzen
Ich weiss ungefähr das es um eine Gerichtsverhanfdlung gehen soll :)
Ich hab das irgendwo heute aufgegabelt. Es ist nicht von belange und eigentlich vööllig unwichtig für mich aber meine Neugierde ist zu Stark .. was zum Henker steht da

Pyrus
27.07.2004, 05:55
@Pik: Tu mal nicht so unegozentrisch ;).

@Rick: Ich kanns leider immer noch nicht und jetzt wo ich das so anschaue, krieg ich richtig Bammel vor dem bevorstehenden Lateinkurs. Da versteh ich ja echt noch gar nix -_-.
Was mich aber doch noch interessieren würde: woher stammt der Text?

Rick Jones
27.07.2004, 05:59
hab ich heute bei google irgendwo aufgegabelt frag mich net mehr wo XD
Hab den text einfach abgesaved und tragihn seit dem mit mir rum :)...

Pyrus
27.07.2004, 06:14
Mein Vorschlag:
Du sendest dem *Tommy* hier (http://www.foren.de/system/thread-wiefindetihrrollercoastertycoon-GTA-130674-336162.html) ne Nachricht und fragst ihn einfach mal ;).

Rick Jones
27.07.2004, 06:25
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL.. auch net schlecht XD
Nein ich dneke nicht, das ich da mal nachfrage ^_-
Das schaf ich auch mit eurer Hilfe..

Und jetzt strengt euch mal ein wenig an ^^

und mach deine Sig aus XD
Auch wenn man nachts Abwäscht SOWAS sollte man nicht vergessen

Pik
27.07.2004, 06:37
Du kannst ja mal bei Google nachsehen, ob es möglich ist lateinisch in deutsch zu übersetzen :D. Ansonsten wird doch bestimmt sowas wie ein Web-Wörterbuch geben.

Lux
27.07.2004, 06:48
Hat Babelfish nich so ne Übersetzung? O.ô
Schlagt mich, wenn Babelfish nix bringt O.o

Pyrus
27.07.2004, 06:59
Was war das fürn krummes Deutsch da oben und wieso hab ich die Sig wieder angelassen? Grml, ich brauche Schlaf. Ist jetzt schon wieder zu spät, um genug zu kriegen, grml.

Also ein Übersetzungstool mit latein hab ich nicht gefunden, Onlinewörterbuch aber schon. Bloss wars mir mit dem ein wenig viel zu blöde.

So, gute Nacht, ich hab mich eben grad mit lauter Nonsense totgeschrieben.

Und die Signatur ist hier aus!

Adam
27.07.2004, 07:04
So da bin ich auch wieder mal ^^

Ich hab ne dumme Geschichte und zwar muss ich wachbleiben damit ich morgen (heute) pünktlich aufstehe ^^

ich hab nämlich mein wecker und mein handy in meinem eastpak und der is bei na freundin weil die meine PS2 hat und die da drinne war o.O

dumme geschicht wa? :P

MfG Adam

Rick Jones
27.07.2004, 07:13
Eltern, Geschwister, telefonische Weckdienste..
Du wilslt mir doch net erzählen das du nur EINEN wecker in der ganzen bude hast

danae
27.07.2004, 07:22
Ruf du ihn doch an und spiel Weckdienst, Herr Jones. :p

http://www.spamvault.de/boardstuff/atze.jpg

;)

Adam
27.07.2004, 07:28
sig aus du >_>

öhmm ich hab 2 aber ich trage meinen wecker in meinem eastpak (nicht lachen) hab noch nen kumpel an ge ICQ der mich trotzdem anrufen soll falls ich einpenne...

MfG ADam

Rick Jones
27.07.2004, 07:28
OKI GIB Mi deine nummer dann rufg ich dich an XD

und du mach deine Sig aus Penner XD..
Sonst hol ich deine Domina XD

danae
27.07.2004, 07:32
Oh my god, oh my god. Ich werde nie wieder vergessen, die Sig auszumachen.

Herr Jones? Welche Domina? ;P

Übrigens: Früher gab es doch immer ein Topic, ist das immernoch so?

Zappa
27.07.2004, 07:34
Wollte mich nur auch mal zu Wort melden. Komme gerade ganz verschlafen aus dem Bett und kann nicht mehr einschlafen!:(
Bleibe jetzt noch ca. ne halbe Stunde hier und dann mach ich mich wieder vom Acker!;)

OKI GIB Mi deine nummer dann rufg ich dich an XD
Ach du bist hier der Forumwecker? Das ist ja mal praktisch!:)
Du ich muss morgen um 6.00 Uhr aufstehen und ich könnte auch gut nen Wecker gebrauchen! Also falls interesse besteht?;)

Mein Problem: Ich höre nicht einen einzigen Wecker! Ich habe schon ca. 20 verschiedene ausprobiert, aber nie auch nur einen gehört!:rolleyes:

Adam
27.07.2004, 07:36
ich hör alle, aber ich wandel zu ihm hin und mach ihn wieder aus o.O

das is genauso wie jeden morgen, irgendwie steh ich immer auf, mach den wecker aus und befinde mich auf einmal in der dusche o.O

alles sehr komisch o.o

MfG Adam

Rick Jones
27.07.2004, 07:42
Topic.. NÖÖÖ nur geplfegte Nächtliche unterhaltung :)

FRANK... sei still ich ruf doch hier net alle Leute an zum Wecken XD

danae
27.07.2004, 07:43
Ach, so nennt man also lasches Pseudo-spammen?

Tstststs... :rolleyes:

http://www.spamvault.de/boardstuff/banthemall.jpg

:p

Und Rick: Welche Domina? ;P

Zappa
27.07.2004, 07:46
Also um ehrlich zu sein habe ich einen Wecker, den selbst ich höre, aber der ist so laut, das sich schon die Nachbarn beschwert haben.:rolleyes: Also kann ich den wohl auch vergessen.

@Rick
Verdammt!:D

Adam
27.07.2004, 07:48
Ich hab ds Gefühl da ist ein gebannter wiedergekomme oder sowas o.O

Hilfe klärt mich ma auf :D

MfG Adam

Rick Jones
27.07.2004, 07:49
Kamui .. wer weis welche NUMMER du mir da geschickt hast ncahher land ich bei irgendwelchen Sexkontakten XD

@ Danae.. hmm Süße Augen.. Kucheldecke.. Tigga Nachthemd .. na klingelts ^_-

Und wart nur ab ich bann dich auch noch irgendwann XD

Miaka86
27.07.2004, 07:56
*heute statt nem Tiger nur ein rosa satin nachthemd anhat mit schlitz an der seite* :D

danae
27.07.2004, 07:57
Musst du mich hier auch noch damit fertig machen und belästigen, Schatz? -_-

Hä Kamui? Wovon redest du? :p
Tipp: Schau mal in mein Profil und meinen ersten Beitrag. :p

Adam
27.07.2004, 07:58
Kamui .. wer weis welche NUMMER du mir da geschickt hast ncahher land ich bei irgendwelchen Sexkontakten XD

mist hastes rausgefunden :P

nee ka vertrau mir, aber ruf net jetzt an, meine eltern pennen noch >_>

daena dane danone ;___;''

MfG Adam

Original geschrieben von danae

Hä Kamui? Wovon redest du? :p wenn ich das wüsste ...

Rick Jones
27.07.2004, 08:03
Rosa...Satin....SCHLITZ .. *zuviel* o_o.. :creepy: .. >_<
das hält dir stärkste Maus nicht aus..

@kamui ich werde dich wohl leider nicht wekcen können weil ich um 10 selber penne :) Sorry Aber danke für dein vertrauene wegen der Nummer ^_-

Miaka86
27.07.2004, 08:05
Hehe , naja hab ja das satin nahcthemd gerade ausgezogen und nun selbstgemachte tiger unterwäsche an für die nächste messe :D
ups hab ich das laut gesagt schatz ? :D

Adam
27.07.2004, 08:05
Aber danke für dein vertrauene wegen der Nummer ^_-

vertrauen? dummheit :P nee war joke. ich leb noch ina babyblümchenwelt und vertraue jedem :D

dumm und naiv ^^

MfG Adam

Miaka86
27.07.2004, 08:07
Original geschrieben von the_real_Kamui
vertrauen? dummheit :P nee war joke. ich leb noch ina babyblümchenwelt und vertraue jedem :D

dumm und naiv ^^

MfG Adam

Hey ich kenne da noch jemanden der naiv ist
ICH :D
*zu danae schiel*

danae
27.07.2004, 08:10
Original geschrieben von Miaka86
ups hab ich das laut gesagt schatz ? :D

Ja, hast du. Was sollen jetzt die Leute von uns denken? Die wollen am Schluss noch pikante Details hören... :eek:

Naiv, lol. Berechnendes Biest. ;P

.meinen.schatz.knuff.

edit: damn sig.

Miaka86
27.07.2004, 08:12
Ja, hast du. Was sollen jetzt die Leute von uns denken? Die wollen am Schluss noch pikante Details hören... :eek:

Naiv, lol. Berechnendes Biest. ;P

.meinen.schatz.knuff.

edit: damn sig.

Siiiiiiiiiiiiig aus *piecks*
was sollen sie wohl von uns dneken ? :D
wenn dann dneken sie bestimmt das richtige :)

ich bin naiv ich mahc das alle snicht mit absicht

*meinen schatz umknuddel*

Rick Jones
27.07.2004, 08:19
Möget ihr beiden in der Hölle Schmoren -_-*
Das ja net zum Aushalten XD mit euch...

Wie köntn ihr einem alten mann wie mir sowas nur antun

Adam
27.07.2004, 08:19
Kleines Adam fühlt sich ausgeschlossen >_>''

heuli

MfG Adam

danae
27.07.2004, 08:22
sowas nur antun

Das hier (http://www.spamvault.de/boardstuff/splash.gif) würde mehr weh tun, Rick. ;)

Keine Ahnung Schatzi, ich weiss nicht was diese Menschen hier denken. http://www.spamvault.de/ipb/html/emoticons/52.gif

Och, Kamui... :) Meinen Edit mal gelesen? Weisst du nun wer ich bin? http://www.spamvault.de/ipb/html/emoticons/63.gif

Gute Nacht Zappa.
Und ja, im Familienunternehmen "Macht den Urwald wieder zum Garten.". Harte Arbeit, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spass dabei.

Zappa
27.07.2004, 08:26
So Kinders, muss jetzt doch wieder ins Bett, da es Morgen für mich früh aufstehen und arbeiten heißt. Ich habe eigentlich gar keine Lust dazu, aber was tut man nicht alles für einen kleinen Nebenverdienst, mit dem die nächsten PS2 Games finanziert werden?;)

Hat hier jemand schonmal als Gärtner gearbeitet? Ist echt ne scheiß arbeit! :rolleyes:

Bleibe noch 10 Minuten und dann heißt es Adios!:(

Adam
27.07.2004, 08:27
interessant...

:P bla ka schlagt ma nen thema vor.

ausser kuschel mausi kuschel o.o

MfG Adam

EDIT: baba zappa ^^

Miaka86
27.07.2004, 08:32
bye Zappa ^.^

hmm Thema O.o also mir fällt nichts ein O.o ich bin nur hergekommen um meinen schatzi zu ärgern :D
muhahahahahaha
aber nunja wenn ein thema fest steht dann rede ich auch gerne darüber :D

Rick Jones
27.07.2004, 08:33
nacht Zappa...
Und an euch beide ein gut gemeimnter RAT (http://www.spamvault.de/boardstuff/stopost.gif) :)
Sonst erlebt ihr nen lieben Ricky mal ganz anders..

http://www.nord-com.net/c.schulze/insane.gif

Zappa
27.07.2004, 08:33
@Kamui
baba? Damit kann ich ja nun wirklich nicht viel anfangen.:)

@danae
Wenns nur das wäre!:(
Mein "Geschäft":D nennt sich Garten -und Landschaftsbau und ist verdammt anstrengend. Jede Menge Schubkarren voller Sand die ca. alle 50 Kilo wiegen und von A nach B transportiert werden wollen.
Aber dat jibt Mukkis, wa?:D

Ich sollte mich hier langsam echt mal loßreißen!:rolleyes:

danae
27.07.2004, 08:36
hmm Thema O.o also mir fällt nichts ein O.o ich bin nur hergekommen um meinen schatzi zu ärgern :D
muhahahahahaha

Ich zahle dir am Wochenende alles zurück. :p

Rick:
http://www.spamvault.de/boardstuff/care.jpg

http://www.spamvault.de/ipb/html/emoticons/danceevil.gif

Thema. Denkt euch was aus. Aber bitte nichts schnulziges, danke. Wuschi wuschi kuschel mausi. :rolleyes:

@ Zappa:
Du musst mir nichts davon erzählen. Mal 'n Haus gebaut, Wege gepflastert, betoniert, 200qm mit der Schaufel in Handarbeit umgegraben? Und das alles zum Nulltarif, lol. -_-

Adam
27.07.2004, 08:40
@zappa: ba ba = bye bye ^^

oder biba = bis bald :P

topic: gehen künstler auch ma aufs klo oder sind die so beschäftigt im künstler sein und dürfen nichts unkünstlerischen machen >_>''

kam grad aus nem sehr interessanten gespräch mit Javier ^^

MfG Adam

EDIT: na das is wohl zu intelektuell :P

Zappa
27.07.2004, 08:51
@Kamui
Da muss man auch erstmal drauf kommen.^^

@Topic
Vieleicht haben Da Vinci oder Picasso ja auf dem Klo gemalt und hatten dort ihre kreativen Höhepunkte. Ich stelle mir gerade vor wie Da Vinci Mona Lisa aus dem Klofenster raus malt!:D

So..ich halts kurz:
Gute Nacht

Braucht euch alle nicht nochmal zuverabschieden, denn ich werde es warscheinlich sowieso nicht lesen. ;)
Man sieht sich ja eventuell Morgen wieder im Nachtschwärmer.

Cya

danae
27.07.2004, 08:59
Original geschrieben von the_real_Kamui
EDIT: na das is wohl zu intelektuell :P

Ich fande es nur zu zwanghaft witzig. :p Sorry, aber wenn du schon 'n Thema willst, mache einen brauchbaren Vorschlag. ;P

Rick Jones
27.07.2004, 09:02
Um die Zeit *auf die Uhr schau* kriegt man eh kaum noch was auf die Reihe. Sagt übrigens mein Freund "Baca Ardi" auch grad :)

Also lasst uns einfach nur rumlabern. es kommt eh nix gescheites mehr bei rum.

Adam
27.07.2004, 09:02
Ja das is brauchbar ^^

Menno alle jetzt weg oda wie ;P

Javier komm ma her :D

Mona Lisa aufm klo...

vielleicht hat se deshalb so ne fresse gezogen weil da vinci nen kleines gürkchen hatte oder sowas :D

EDIT:DJ smir noff sagts auch grad *rolleyes*

mom ich frag lieber gau und loises nochmal nach deren meinung. ja die fanden so krass die sind einfach verpufft :D

MfG Adam

danae
27.07.2004, 09:14
Alle besoffen hier oder was? Rick du Alki. http://www.spamvault.de/ipb/html/emoticons/44.gif

http://www.spamvault.de/ipb/html/emoticons/37.gif

Kill Bill ist toll.
.schlagwort.in.die.runde.werf.

Miaka86
27.07.2004, 09:17
Alle besoffen hier oder was? Rick du Alki. http://www.spamvault.de/ipb/html/emoticons/44.gif

http://www.spamvault.de/ipb/html/emoticons/37.gif

Kill Bill ist toll.
.schlagwort.in.die.runde.werf.

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig aus :D
*auch kill bill sehen will*

Adam
27.07.2004, 09:17
jo kill bill ist echt toll aber der 2. ist bvoring.. zu viel gelaber :D

und diese von buffy geklaute szene :P

bla ich weiss net was ich noch dazu sagen soll...

beatrix

MfG Adam

danae
27.07.2004, 09:22
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig aus :D
*auch kill bill sehen will*

Sorry Schatzi, ich vergesse es dauernd.
Tja, wollen wir ihn am Wochenende angucken? Müssten ihn halt in Bochum leihen. ;) Kenne keinen, der den auf DVD da hat.

Den Zweiten muss ich noch sehen, wehe du spoilerst mich zu Adam! ;)

Rick Jones
27.07.2004, 09:26
Kill Bill das erinnert mich an den " Welcher Bösewicht seid ihr" thread..

Armer Manu sie wird deinen Kopf fordern XD

^_-
Und ich bin kein Alki .. kann doch aber meinen Kumpel B. Ardi net im Stich lassen ^^

Adam
27.07.2004, 09:28
Kill Bill das erinnert mich an den " Welcher Bösewicht seid ihr" thread..

Armer Manu sie wird deinen Kopf fordern XD

^_-
Und ich bin kein Alki .. kann doch aber meinen Kumpel B. Ardi net im Stich lassen ^^

immer wenn ich zitieren will komm ich auf edit und ich denke ich wurde gebannt o.o

b. ardi errinert mich an dr. b. scheuert >_>

mathelehrer und textaufgaben sind ne böse mischung...

EDIT: blub

EDIT2:

[04:33:42] sebastian@ja: was nun...
[04:33:52] Adam: hö
[04:34:16] sebastian@ja: die nachtschwärmer schwärmen nicht mehr
[04:34:20] Adam: -.-
[04:34:28] Adam: die pänna
[04:34:29] sebastian@ja: sind wohl ausgeschwärmt
[04:34:38] Adam: >_> omg wortwitz
[04:34:44] sebastian@ja: (ja, mit vorbereitung)
[04:34:46] Adam: löl

MfG Adam

Rick Jones
27.07.2004, 10:02
Sorry ich war nur eben ein pläuschen mit Doc.. B. halten XD
naja wir ham unsrer gespräche ein wenig ins MSN verlagert und so :)
denke mal das is auch ok so.. Wir sehen uns ehutenacht dann wieder nehm ich an ^_-

Serpico
27.07.2004, 10:07
es war einmal ein altes schloss
und kunibert, so hieß der boss

da dies hier die letzte festung der menschheit ist, möcht ich euch noch sagen: es war eine ehre mit euch in der schlacht gewesen zu sein

pues
qué es lo que mandas?
qué me quieres?

pues soy tu autor

in diesem sinne: thank you, good night, and god bless america!

Rick Jones
27.07.2004, 10:08
in diesem sinne: thank you, good night, and god bless america!

LOL ich kenne jemanden der würde dir das am liebsten SO wieder wegediteren XD
also ich bless die amis sicher net ich bless mich nur selber ^^

Adam
27.07.2004, 10:10
löl javier mag gern kavier :D

das war sicher ironie, glaub mir :D

haben grad 5 stunden am stück gechattet und da kam einfach auch grösstenteils sowas raus :D

naja okay ein wenig sinniger wars schon :D

so rick ich tu dann ma fernsehen guggn ausser du hast lust auf ein nettes MSN pläuschchen ^^

the_real_Kamui87@hotmail.com ^^

MfG Adam

Rick Jones
27.07.2004, 10:15
Du gibst mir deine Telefon nummer ^^ jezt auch noch deine MSN

Gibs zu du bist eigentlich weiblich und stehst auf mich XD.

Los die reslichen bis zuer 300 bekommen wir auch noch voll :)

Adam
27.07.2004, 10:21
Du gibst mir deine Telefon nummer ^^ jezt auch noch deine MSN

Gibs zu du bist eigentlich weiblich und stehst auf mich XD.

Los die reslichen bis zuer 300 bekommen wir auch noch voll :)

ah schon wieder auf editieren geklickt >_>

du hast mich schon wieder durchschaut.. weil ich weiss ja auch wie du aussiehst :P

weil ich steh hinter dir (sind btw. so die luschtigsten wohnort-noob beschreibungen: hinter dir.... buhh, oder nirgendwo [ha ha -.-'], oder bei mir oder sowas)

argh wie lustig -_________- <- platter smiley

gibs zu du bist in echt männlich... sorry das wär so ein niles und C.C. witz bei der nanny :D

MfG Adam

BTW steht meine MSN addy auch im profl >_>

Vio
27.07.2004, 20:15
da der Nachtschwärmer eh schon fast auf 300 ist, würde ich diesen hier zumachen und bitten, dass ihr um Mitternacht gleich den neuen aufmacht, das gibt am wenigsten Probleme (falls Verwirrung losgeht welcher jetzt der aktuelle ist und so :p) und die 3 fehlenden Posts haben wir schon oft durch "überstunden" aufgewogen, also belassen wir es mal bei der 297 :D

also, happy posting im neuen Nachtschwärmer ^^

Lux
28.07.2004, 05:00
So, wenn ich jetz schnell genug bin, öffne ich zum ersten Mal meinen NST, ist ja auch schon länger her, seit ich wieder die Chance hatte ^_^
So, bitte niemand schneller als ich, bitte, bitte, bitte ;__; ...
Naja, geöffnet von Mitternacht bis sechs Uhr morgens, SIG BLEIBT AUS!!! und viel Spaß beim Spammen ;) Postings werden eh nich gezählt, also was solls :D

Heutiges Thema?
Keine Ahnung, kann mir eigentlich auch egal sein, denn ich bin im Moment auf der Suche nach Turrican-Musik, Mega Man 3 und wollte danach noch Super Metroid zocken ^__^

~Göker~

Pik
28.07.2004, 05:02
Yay Gööööka :D

Erster :D

vio hat den in den Nachtschwärmer am Nachmittag gepostet ;_;. Eine Sünde, wer weiß was der liebe Forengott jetzt macht :D.
Hmm, ich will auch mal einen aufmachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif. Naja, ich komm bestimmt auch noch dran ^^
Tja und sogleich wird der neue Thread durch Themenlosigkeit überschwemmt. Aber dafür, daß einem nie was eingefallen ist und Nemo's Goddess nicht da war, war der alte ziemlich schnell voll (ok letzte Nacht gab es 'ne "Orgie", aber sonst ^^)
Thema... fahrt ihr in den Urlaub oder wart ihr schon?

Icy
28.07.2004, 05:15
mh ja, türkei.
war toll.
XD

Serpico
28.07.2004, 05:30
in 4 wochen ...guatemala und mexiko, hehe :D

Omega
28.07.2004, 05:32
yeaah und ich bin weiterhin in deutschland ^^

Pik
28.07.2004, 05:41
:rolleyes: Nja

Ich war nicht im Urlaub und ich fahr auch nicht. Ich hätte mit meinen Eltern mit nach Österreich fahren können, aber mal alleine zu hause zu sein hat auch was ^^ (besonders bei meinen Eltern).
Und wie es aussieht werde ich die nächsten 5 - 7 Jahre nicht mehr in den Urlaub fahren :\

Rick Jones
28.07.2004, 05:49
Hallo und Guten Abend gute nacht .. ich meld mich mal an so zum Mitlesen ..
Gibts was neues..

Zappa
28.07.2004, 05:54
Ich melde mich auch schon mal an und werde nachher wenn hier mehr los ist wieder mitposten.;)

Achso und...ich war drei Wochen auf Sylt! War ne echt geile Zeit.:)

Mopry
28.07.2004, 06:07
Urlaub? o.O
Was ist das? O.o
Es gibt andere Länder als Deutschland? O.O
Da kann man hinfahren? @.@
Warum sagt mir das niemand?

Nunja, ich hatte mal eine Kreuzfahrt nach Schweden(?) gewonnen. -.-
Leider hatte ich da Schule so fiel die Reise ins Wasser.
Ansonsten war das weiteste bisher Italien. ~.~
Ein vereister Wasserfall im Mai hat auch was schönes........
Aber seit jahren fahr gibts für mich nur Urlaub auf Balkonien und so wird es wohl auch noch länger bleiben....

Vio
28.07.2004, 06:10
vio hat den in den Nachtschwärmer am Nachmittag gepostet ;_;. Eine Sünde, wer weiß was der liebe Forengott jetzt macht :D.

er wird mich lobpreisen, dass er rechtzeitig zu gemacht wurde und die 300'er Grenze auch mal unterschritten wurde, ich reiße den trend zur 300 zurück :D :p ;)

Pyrus
28.07.2004, 06:16
Original geschrieben von vio81
er wird mich lobpreisen, dass er rechtzeitig zu gemacht wurde und die 300'er Grenze auch mal unterschritten wurde, ich reiße den trend zur 300 zurück :D :p ;)
Wir mögen hier keine Trends.

Ferien? Ja, in Kassel war ich gerüchteweise an nem CT. Und irgendwann anfangs August gehts noch ein paar Tage in unser Ferienhaus in der wunderschönen Südschweiz.

Zappa
28.07.2004, 06:31
Kann mir jemand eigentlich mal erzählen was auf den ganzen CT´s so abgeht? Ich war noch nie auf einem und ehrlich gesagt traue ich mich auch nicht wirklich zu einem zu kommen, weil es ja sein könnte das ich da nur rumstehe und mich langweile oder so.:)

@Vio
Sag mal, ich habe dir ein Angebot wegen deinem KH im Suchen&Bieten-Forum gemacht und warte eigentlich immernoch auf eine Antwort. Wenn du vieleicht die Güte hättest ,mal nachzuschauen?;)

Vio
28.07.2004, 06:44
[i]Original geschrieben von Zappa @Vio
Sag mal, ich habe dir ein Angebot wegen deinem KH im Suchen&Bieten-Forum gemacht und warte eigentlich immernoch auf eine Antwort. Wenn du vieleicht die Güte hättest ,mal nachzuschauen?;)

uaaah da hab ich ja schon ewig nichtmehr reingeschaut weil ich dachte, da schreibt eh keiner mehr rein *HUST*
bin am eilen & fliegen ^^

und he, @zareen: das war doch anti-trendy, bin ich jetzt wieder rehabilitiert? :p ;)

und dein nick erinnert mich an einen dieser Süßstoffspender wie er bei meiner Oma rumstand.... *denk* Natreen hieß das Ding, jaaa :D

Rick Jones
28.07.2004, 06:46
CT- WAS IST DAS?

CT sind , wie der name schon sagt .. CHAOSTAGE und zwar die des Forums und deren Member.
Man trifft sich an einem kleinen Ort wie Garten,Wiese oder anderen Behausungen, welche zuvor einem Massiven TÜV-Test unterzogen wurden um die Gäste überhaupt auszuhalten :)

Die Gruppe von leuten bestehen meist aus 10-20 oder sohgar mal bis zu 30 Leuten, welche sich vorher NIE gesehen haben.
Was angesichts der Fülle von über 11000 Usern schier grenzenlose Möglichkeiten schafft sich NICHT zu kennen.
Komischerweise kennen sich 99% der User dennoch O_o
Is wohl ein noch unerforschtes Phänomen.

naja Sind dann alle mal Eingetroffen, begrüßt man sich und äähm sagt erst mal nichts bis irgend einer sich als Gastgeber zu erkennen gibt.
Dieses Arme Schwein hat in dem Moment dann schon verloren, weil Alles und Jeder auf ihn/ sie stiert. Denn keiner eis so recht was er tun soll. Dafür is ja der Gastgeber da XD

Ja was macht man denn so Auf CTS-- hmm
In dem Punkt ist man sich nie einig.
Die einen setzen sich hin und reden und reden und reden.. Bis ihnen die Zunge rausfault.. Während andre Einkaufen gehen oder Reden oder hmm Kino oder Disco oder grillen .. Das hängt je nach Standort ab was man tut und nicht tu :)

Kurz gesagt , Leute treffen, Spass haben, kennenlernen.. und FUN
Letztendlcih also CHAOS XD

Vio
28.07.2004, 06:51
CT- WAS IST DAS?

Die größte Orgie im RL? :p

nein, es werden nur anständige Sachen gemacht, wie dir alle CT-Besucher belegen können ;)

Wenn du das Augenzwinkern als Gegenteilige Aussage interpretierst, solltest du ein CT besuchen, um die Wahrheit festzustellen.

Und dann hast du es eh hinter dir :D

und die beschreibung von rick ist btw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif und :A: :A TOP!! :)

Pyrus
28.07.2004, 06:54
Auf CTs (jedenfalls wars in Kassel so) kann man auch ähnliche Erfahrungen machen, wie beim langen anstarren von diesem netten Bild (http://www.spamvault.de/boardstuff/lolflash.gif) (beisst nicht :D)

Gruss, euer Süssstoffspender. :rolleyes:

Zappa
28.07.2004, 07:01
Klingt an sich sehr interessant und nach ner Menge Spaß, aber es gibt dennoch zwei Punkte (Naja, eigentlich 3 wenn wir das mit der Or´gie dazuzählen:D ) die mich etwas abschrecken.

1. Die meisten Leute hier sind erheblich älter als ich
2. Ich habe in diesem Forum so gut wie null Kontakte (woran liegt das eigentlich?:p ) und weiß nicht mit wem ich dort reden soll.:(
3. Keine Orgien? NEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!:D

Außerdem ist Dortmund (ist ja der nächste Ort) sehr weit weg von Berlin und für nen Zugticket habe kein Geld. Wo sollte ich außerdem pennen? Ich habe kein Zelt. Außerdem kann ich mich als Bayern-Fan eh nicht in Dortmund blicken lassen.^^
Was würden denn meine Freunde denken, wenn sie wüssten das ich in Dortmund war?:p

Vio
28.07.2004, 07:02
Auf CTs (jedenfalls wars in Kassel so) kann man auch ähnliche Erfahrungen machen, wie beim langen anstarren von diesem netten Bild (http://www.spamvault.de/boardstuff/lolflash.gif) (beisst nicht :D)

diese Farben, diese Farben!!! ruft mal wer Taraia, die hat erfahrung damit und kann die einzelnen Farben auseinanderkennen XD

und ja, das letzte CT in kassel war richtig genial ^^
also keine angst, man lernt immer leute kennen, oder trifft wieder bekannte, über die man dann wieder andere kennenlernt usw ^^

und süssstoffspender ist ein verdammt hartes wort mit den drei "s" :D

[edit]
ein bayern-fan ole ole :D
ich hab unseren Reuma Kay (hach, dieses tolle wortspiel :D) sofort erkannt und mich gefragt, ob du Holland-Fan, nur Maakay-Fan oder Bayern-Fan ooooder zweierlei oder alles bist :D

Rick Jones
28.07.2004, 07:10
Zappa es gibt einen Berliner Stammtisch :) und wegen dem Alter mach dir keine Sorgen
bei mir sind die imer alle erheblich JÜNGER als ich XD
http://www.nord-com.net/c.schulze/deservebyDavidAnez.gif

Pyrus
28.07.2004, 07:14
@Zappa: Ich glaube, es ist nicht so schlimm, wenn du die Leute nicht gut kennst, irgendwen lernst du dort mit Sicherheit kennen, und dann hast du Kontakte hier im Forum.
Und irgendwer muss der Jüngste sein... Aber ich glaube nicht, dass man da irgendwelche Nachteile hat, wenn man noch jung ist (ausser, dass man den Alkohol nicht verträgt :rolleyes: )
Und das mit dem Pennen ist das kleinste Problem, irgendwo passt du sicher noch in ein Zelt. Da wird dann keiner draussen schlafen gelassen, wenns regnet ^^.

So, der Süssstoffspender (mit 5 s!!) geht jetzt ins Bett.
Gute Nacht!

Zappa
28.07.2004, 07:17
@Zareen
Boah..ich kriege gleich einen epileptischen Anfall.:D

@Vio
Ich glaube ich bin somit der größte Bayern-Fan den ich persöhnlich kenne. Bayerndecke,Bayernzahnbürste,Bayernlexikon,Bayernbonbogs (die nicht angerührt werden dürfen:D ), Poster, etc.
Bayer ist einfach der beste Verein der Welt und ich liebe ihn seit meinem 6ten Lebenjahr. Roy Makaay ist mein Lieblingspieler und hat Zidane abgelöst. Ok, er sieht zugegeben aus wie eine Ratten (:p ) aber als Stürmer ist echt genial.
Holland kann ich nicht leiden, was aber imo für eine richtigen deutschen Fußball-Fan normal. Genau wie England.
Und das geilste daran ist....mein bester Kumpel ist absoluter Dortmund-Fan (arme Sau^^) und wie bekannt ist sind Fans beider Vereine verfeindet.:D Das macht es doppelt lustig Bundesliga zuschauen.

Vio
28.07.2004, 07:22
gut dass ich sowohl Holland als auch England sehr unterstütze :D - okay, dabei kommt noch Japan dazu, aber die sind ja bei uns noch nicht so verfeindet, das nimmt eh keiner wahr :p

und so extremer Fan bin ich auch nicht, also kannste dich schon rühmen, ein besserer Fan als ein waschechter bayer zu sein :p

und ich pack mich nu ins bett, gn8 allerseitssssss ^^

(1 "s" musst ich noch drauflegen XD)

Rick Jones
28.07.2004, 07:25
@Vio
Ich glaube ich bin somit der größte Bayern-Fan den ich persöhnlich kenne. Bayerndecke,Bayernzahnbürste,Bayernlexikon,Bayernbonbogs (die nicht angerührt werden dürfen:D ), Poster, etc.
Bayer ist einfach der beste Verein der Welt und ich liebe ihn seit meinem 6ten Lebenjahr.
O_o Bist du mein Bruder.. der is genauso drauf
Auch bayern fan XD war schon mehrmals im Olympia Stadion und vergöttert sie praktisch und der is sogar NOCH älter als ich XD

@Zuckerersatz.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif :)

@vio nacht too

Zappa
28.07.2004, 07:34
O_o Bist du mein Bruder.. der is genauso drauf
Auch bayern fan XD war schon mehrmals im Olympia Stadion und vergöttert sie praktisch und der is sogar NOCH älter als ich XD
Wer weiß!:D
Kannst ihn mir aber gerne mal Vorstellen, ich glaube ich würde mich mit ihm SEHR gut verstehen.;)

Ich habe in den Berliner Stammtisch sogar schonmal reingeschrieben (mit meinem alten Nick) , aber ich habe irgendwie noch nie wirklich die Motivation dazu gefunden dahin zugehen. Außerdem treffen die sich wie ich es mitbekommen habe meistens dann wenn Bundesliga läuft uns das geht gar nicht klar! :)

Serpico
28.07.2004, 08:21
überhaupt noch jemand da?

Serpico
28.07.2004, 08:39
nein javier!
ich bin noch da!
hallo!
wie geht es dir?

Champer
28.07.2004, 10:48
ICH HAB DIE NACHT DUCH GEMACHT :D
Ich bin einfach super...ehret mich ....:D

nudelsalat
29.07.2004, 05:03
´n guten Morgen allerseits. :)

Äh ja,was wollte ich...ja, gute Nacht, ich geh schlafen. :D

Rick Jones
29.07.2004, 05:22
Hallo da bin ich wieder..

Kommunikation ist was tolles.
Was aber wenn man sich nicht mit seinen Mitmenschen die einen tagtäglich übern weglaufen unterhalten möchte über einige Dinge des Lebens :/

Es tut mir ja Leid das ich nicht so ein gesprächiger typ manchmal im realife bin. Sorry :)

Im Forum bin ich halt viel gesprächiger und über MSN auch.

Ist das schlimm O_o ein wenig machts mir ja Sorgen, sollte ich mich ändern.

achja :) Sig aus please

Lux
29.07.2004, 05:22
Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes, Schatz ... ;_;
*hust*
Ich werde gleich wieder was Super Metroid zocken *yeah* !
Ich glaub, ich hab den Dreh jetz raus ^^
Nuja, wer mich dran hindern will, solls jetz ma probieren.

Rick Jones
29.07.2004, 05:24
Hmm ichhabs letztns mal wiede durch unf bin endlich unter 3 stunden gebleiben :)
2:44 wenn dus genau wissen willst :)
wenn du hilfe brauchst ^^ bin ich gern da

Zappa
29.07.2004, 05:25
Melde mich auch mal wieder zur nächtlichen Plausch runde.
Mal sehen wie es heute läuft. Gestern wars ja nicht so dolle, ne? :rolleyes:

@ Rick
Worauf willst du mit dem Post hinaus?:confused:

Edit: Den dritten über mir.:p

Lux
29.07.2004, 05:27
Ich habs glaub ich entziffern können :A
Mal im Ernst, ich bin grad in Maridia angekommen, hab allerdings soooo viele Sachen vergessen, will jetzt nochmal von vorne anfangen und so auf 100% kommen.
Bei Metroid Prime hab ichs schon geschafft :D:A
Naja, habs auch schon soooooooooooooooooooo ~~~ lange nicht mehr gespielt :rolleyes: ...
Aber danke ^^

~Edit~
Hört doch mal auf, zwischen meine Posts zu spammen Ò.ó

Vio
29.07.2004, 05:30

Kommunikation ist was tolles.
Was aber wenn man sich nicht mit seinen Mitmenschen die einen tagtäglich übern weglaufen unterhalten möchte über einige Dinge des Lebens :/

Es tut mir ja Leid das ich nicht so ein gesprächiger typ manchmal im realife bin. Sorry :)

finde ich nicht ungewöhnlich, ich meine - hey, wer hat seine Mum oder seinen Dad stets genauestens informiert, wie es einem geht, was man tut, was die Schule macht, ob sein Freund schon trinkt/raucht obwohl der das nicht darf?? Na?? ;)

Nalso ^^ - wer nicht reden will, kann erst recht nicht dazu gezwungen werden, und sowas geht mir immer extrem auf den Keks, da werd ich patzig und man bekommt garnichts mehr aus mir raus ^^

Lux
29.07.2004, 05:38
Ich rede gern xD
Manchmal laber ich einfach weiter, ohne zu wissen, was ich überhaupt sage und danach sagen mir die Leute, was ich für nen Müll gesagt habe, seht ihr? So wie jetzt -_-

Bewundert übrigens meinen neuen Ava! :nick:
Ich finde es wunderbar, wenn man nach so langer Zeit unter seinem Namen ein neues Bild sieht, das Gefühl ist unvergleichlich ;______;

Rick Jones
29.07.2004, 05:38
@ Rick
Worauf willst du mit dem Post hinaus?:confused:

Edit: Den dritten über mir.:p

Es geht um die Kommunikation mit Menschen ausserhalb des inets.
Hier drinne red ich gerne und über fast alles.. Aber im RL nur wenn ich Bock habe :)
Naja Vio hat das schon super erklärt denke ich

Original geschrieben von Gôka
Ich habs glaub ich entziffern können :A
Mal im Ernst, ich bin grad in Maridia angekommen, hab allerdings soooo viele Sachen vergessen, will jetzt nochmal von vorne anfangen und so auf 100% kommen.
Bei Metroid Prime hab ichs schon geschafft :D:A
Naja, habs auch schon soooooooooooooooooooo ~~~ lange nicht mehr gespielt :rolleyes: ...
Aber danke ^^

;_; Du ahst auch Prime ..
Jedr verfückte SAck hat einen NGC und PRIME.. NUR ICH NET .. DAs isn Fluch :'(.. Ich sag jedes CT ab ich will auch ;_;
Sachen vergessen is wurscht bei Super Metroid brauch man keine 100% :) für dsas beste endbild :)

Lux
29.07.2004, 05:41
Hehehe, Prime ist geil, diese Grafik, dieses Gameplay *schwall*
Uwahaha, das macht Spass ;_; hab sogar auf Hard Mode 100% - preiset mich! XD
Hab natürlich vor, mir MP II zu holen, die Grafik is noch besser ;_;

Egal, wenn ich nich 100% hab, ich will jedes Spiel komplett durchschaffen, ist so ne Macke von mir =/

Und ich bin nicht verrückt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Rick Jones
29.07.2004, 05:45
Hehehe, Prime ist geil, diese Grafik, dieses Gameplay *schwall*
Uwahaha, das macht Spass ;_; hab sogar auf Hard Mode 100% - preiset mich! XD
Hab natürlich vor, mir MP II zu holen, die Grafik is noch besser ;_;

STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRBBB TAUSEND ELEDNIGE TOT DU ABARTIGES STÜCK WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :cs1: :cs2:
I HATE HATE HATE HATE HATE HATE UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Pyrus
29.07.2004, 05:45
Also ich bin ja auch nicht so Gesprächig, zum Glück macht mir deswegen keiner Vorwürfe. Wenn ich was wichtig finde, teile ich das mit und sonst lass ich's eben.
Hmmm.. Eigentlich wollte ich heute mal früh ins Bett und jetzt sitz ich hier und pushe Zucker- und Koffein-Spiegel. Nicht sehr schlau. Wirds morgen wieder viele Korrekturen zu machen geben, weil die Konzentration fehlt.

Wisst ihr eigentlich wie beschissen das ist, wenn man jede Korrektur nachvollziehbar durchführen muss? Also mit rot streichen, so dass man das ursprünglich geschriebene noch sieht, dann mit rot das Korrekte hinschreiben und Datum und sein Kürzel danebensetzen. Naja, wenn man die Arbeit noch nicht recht im Griff hat und ausserdem unkonzentriert ist, ist da dann plötzlich manches rot, was sich nicht so gut macht... Ich will meine Fehler vertuschen können!

Lux
29.07.2004, 05:46
STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRBBB TAUSEND ELEDNIGE TOT DU ABARTIGES STÜCK WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :cs1: :cs2:
I HATE HATE HATE HATE HATE HATE UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Spammer.

Zappa
29.07.2004, 05:48
Ahh...warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?
Ich bin eigentlich ein sehr gesprächiger Typ, ob im RL oder woanders ist eigentlich egal.
Ich liebe es Diskussionen zuführen, auch wenn ich dabei vieleicht unrecht habe. ;)
Oft spiele ich bei Treffen die Rolle des Alleinunterhalters. Weiß auch nicht warum!
Es gibt zwar bestimmte Themen über die ich nicht reden (außer mit ganz wenigen bestimmten Personen), ansonsten bin ich eigentlich für jedes Gespräch zuhaben. Solang es mich interessiert natürlich.

Rick Jones
29.07.2004, 05:51
Also ich bin ja auch nicht so Gesprächig, zum Glück macht mir deswegen keiner Vorwürfe. Wenn ich was wichtig finde, teile ich das mit und sonst lass ich's eben.
Hmmm.. Eigentlich wollte ich heute mal früh ins Bett und jetzt sitz ich hier und pushe Zucker- und Koffein-Spiegel. Nicht sehr schlau. Wirds morgen wieder viele Korrekturen zu machen geben, weil die Konzentration fehlt.

Wisst ihr eigentlich wie beschissen das ist, wenn man jede Korrektur nachvollziehbar durchführen muss? Also mit rot streichen, so dass man das ursprünglich geschriebene noch sieht, dann mit rot das Korrekte hinschreiben und Datum und sein Kürzel danebensetzen. Naja, wenn man die Arbeit noch nicht recht im Griff hat und ausserdem unkonzentriert hat, ist da dann plötzlich manches rot, was sich nicht so gut macht... Ich will meine Fehler vertuschen können!

Streng dich gefälligst an :) Steh zu deinen fehlern und lerne draus und vertuisch sie nicht
*mist ich sollt emir mal an meine eigene Nase fassen O_o*

@Gokart.. sei still ich reis dir jedes *zensiert* einzlen raus XD

Lux
29.07.2004, 05:54
@Gokart.. sei still ich reis dir jedes *zensiert* einzlen raus XD

Gokart ... >_> ich wusste, dass ich mir das nochmal anhören musste -_-
Jedes was denn?
Ich reiss dir jedes *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* Haar raus!! AAAAAH!! :lol: Für mich passt da oben in dein *zensiert* nur "Haar" rein O.o
Ach ja, @Osmosis Jones, ich hab Prime, und du nicht!!

~Edit~
Weisst du, was das auf meinem Ava ist?
Eine Figur aus einem Spiel, von dem du den neusten Teil nicht hast :hehe:

Adam
29.07.2004, 06:03
Juhuu!!

Nachtschwärmaaaaa :D

huhu scheenen abend ^^

sorry das ich gestern net dabei war, aber ich hatte mal so das erlebnis :D

wennas hören wollt dann sagt ma bescheid :D

Bla ^^

MfG Adam

Lux
29.07.2004, 06:06
Du weisst, das Postings hier nicht zählen und das dein Versuch, einen Doppelpost zu machen, fehlschlägt? ^^
Ja, ich wills wissen, mach endlich deinen zweiten Post, der nicht gezählt wird, Spammer >_> :D
Ach ja: weiss jemand, wo ich den Super Metroid OST herbekomme?
Die Musik ist :A

~Edit~

Zensiert die Sackhaare :hehe:

Rick Jones
29.07.2004, 06:06
Gokart ... >_> ich wusste, dass ich mir das nochmal anhören musste -_-
Jedes was denn?
Ich reiss dir jedes *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* *zensiert* Haar raus!! AAAAAH!! :lol: Für mich passt da oben in dein *zensiert* nur "Haar" rein O.o
Ach ja, @Osmosis Jones, ich hab Prime, und du nicht!!

~Edit~
Weisst du, was das auf meinem Ava ist?
Eine Figur aus einem Spiel, von dem du den neusten Teil nicht hast :hehe:

SACKHAAR zensiert ist das SACKHAAR.. und dein ava PÖHHH FÜCK DÜSCH doch .. :'( ich hol jetzt meinen großen Bruder der macht dich alle

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Vio
29.07.2004, 06:11
ich bin der jüngere, aber größere, das stimmt :D

@Metroid: who cares anyway, ob er es hat oder nicht interessiert mich wenig :p
davon kann ich mir nix kaufen, aber wie sangen die ärzte so schön

geilie geilie super typ, warum hat dich keiner lieb :p

hehe, @rick: aufbauseminar 1 bestanden! :D

Adam
29.07.2004, 06:13
Du weisst, das Postings hier nicht zählen und das dein Versuch, einen Doppelpost zu machen, fehlschlägt? ^^
Ja, ich wills wissen, mach endlich deinen zweiten Post, der nicht gezählt wird, Spammer >_> :D
Ach ja: weiss jemand, wo ich den Super Metroid OST herbekomme?
Die Musik ist :A

~Edit~

Zensiert die Sackhaare :hehe:

Sorry dass ich in dein Sackhaar imperium eingestoßen bin und versuche mich zu integrieren >_> mein gott die letzen tage hab ich auch versucht hier zu sein . aber whatever :D

jut ich kopier ma meine geschichte aus nem MSN gespräch ^^

[22:11:00] Adam: also eigentlich sollte alles ganz normals
stattfinden
[22:11:50] Adam: erstma mitm fahrrad zum bahnhof und dann mitm zug
nach göttingen, also ein julian, anja, linda und ich... so
dann waren wa halt in göttingen und haben uns halt ein
wenig hinter die birne gekippt, war aber net schlimm..
[22:12:25] Adam: dann haben wa aber nen typen im zug getroffen der
halt auch nach northeim musste, wo wir unsere fährrader
geholt hätte und dann nach höckelheim fahren würden bla.
[22:12:30] Adam: mom
[22:12:55] ?? | Shugo ~: jojo
[22:13:47] Adam: so dann haben wa aber den angelabert und war auch
ganz luschtig weil wir halt ziemlich angetrunken waren etc.
irgendwer meinte: hast du was zu rauchen o.o und er so:
naja schon, komm wir gehen erstma was essen und dann holen
gehen wa einen bei mir durchziehen, wär ja auch ganz
luschtig gewesen, und dann
[22:14:28] Adam: haben wa halt unsere fahrräder am bahnhof gelassen
und sind haltn däner futtern und zu ihm.. erstma ne runde
musik gehört über musik gelabert und dann hat er halt nen
jonny gebaut :P
[22:14:58] Adam: der ging dann auch schön immer im kreise rum (julian
hat als einziger net) und wir waren irgendwie noch net so
wirklich breit wie wir sein sollten und haben noch einen
gebaut o.o
[22:15:43] Adam: das war dan irgendwie für linda einfach zu viel und
die is dann verschwunden und anja hinterherverschwunden und
ich lag da aufm boden und hab meinen herzschlag wie so nen
EMP gefühlt o.o
[22:15:57] Adam: naja der hat dann halt ulian zu gelabert und ich lag
da
[22:16:04] Adam: linda hat scheen gereiert, anja net
[22:16:05] ?? | Shugo ~: bah ihr habt ja lange weile ;__________;
[22:16:07] Adam: mom
[22:19:01] Adam: so dann mussten wa aber los weil die kleine schwester
schon angerufen hat (von linda)... ich war kreidebleich und
konnte net gehen o.o musste dann ungefähr alle 2 min mich
hinsetzen udn dann waren wa auch irgendwie und irgendwann
beim bahnhof.. nur leider sinds noch 5 Km nach höckelheim..
die sind wa dann auch lsuchtig im dunkeln gefahren o.o nur
dann nen feld weg ohen licht und mit so na baustelle und
das war krass, weil die war einspurig und es konnte quasi
immer nur eine seite der autos fahrne (waren war keine da
aber egal) und kennst du dieses orangen warnlichter?? es
war so neblig die sauen für mich aus wie sonnen o.o und ich
hatte voll panik weil die mich irritiert haben und unter
mir nen fluß ist weil die ne neue brücke bauen o.o und da
war so krass auf einmal seh ich so LICHT richtiges p.o und
ich so WAHH du wirst überrollt und hab mich erstma an die
seite gewuppt (zum glück war da kein fluß grade)
[22:20:07] Adam: naja auf jedenfall mussten wir dann noch so komisch
noch ne brücke lang und der weg is total schmal und ich
natürlich vor wiel ich als einzgier dynamp hatte o.o naja
ich mich achtmal fast (man bemerke: fast) aufs maul gelegt
usw. und ich war echt so breit o.o dann waren wa zu hause
und weiter weiss ich nimmer
[22:20:49] ?? | AtReYu_: ò_Ó nich schlecht so viel will ich mal an
einem abend erleben ^^
[22:21:02] Adam: nein glaub mir, willst du echt net o.o
[22:21:15] Adam: das geilste war wo dann die mitbewohnerin auf einmal
ins zimmer kommt
[22:21:30] ?? | AtReYu_: doch will ich XD
[22:21:49] Adam: der kerl lacht so total sie sagt nichts, machtn
schrank auf, nimmt die bong raus, macht an , kickt voll nd
*hlumm* war das zeug weggeraucht o.o

Lux
29.07.2004, 06:13
SACKHAAR zensiert ist das SACKHAAR.. und dein ava PÖHHH FÜCK DÜSCH doch .. :'( ich hol jetzt meinen großen Bruder der macht dich alle

Vio isn Typ? O.o'
Wow, geil xD
Ich sollte wohl doch nich immer nach Namen gehen, ist wohl zu verwirrend...
Jetzt kommt noch, dass Rick n Kerl ist, dann dreh ich auf :D

@Metroid: who cares anyway, ob er es hat oder nicht interessiert mich wenig

Mich aber }:)

Rick Jones
29.07.2004, 06:17
Vio isn Typ? O.o'
Wow, geil xD

Was ist an dem nick VIO und Rick Jones bitte weiblich LOL
klar binich nen kerl
Laut legenden sogar ein 1,90m blonder recke :hehe: von elbischer abstammung XD

hallo kamui bissu ausm bette gestern bzw vorgestern gekommen :)

Pyrus
29.07.2004, 06:19
Respekt an Julian!

Lux
29.07.2004, 06:20
Was ist an dem nick VIO und Rick Jones bitte weiblich LOL
klar binich nen kerl

Gut, nimm ein paar Lektionen in "Ironie" und "Humor", dann reden wir weiter :hehe:
Aber bei Vio hab ich das echt gedacht xD muss echt am Namen gelegen haben ^^
Mit Vio verbinde ich Violator, diese Waffe aus ShadowMan und mit Violator verbinde ich ... etwas anderes :D deswegen war ich verwirrt ^^

Vio
29.07.2004, 06:21
Vio isn Typ? O.o'
Wow, geil xD

ne, ich schick meine Urlaubsvertretung an alle CT's damit keiner merkt, dass ich eine Frau bin und im Motorsport-Thread mein alter Ego Hans Stuck postet :p ;)

Rick Jones
29.07.2004, 06:22
Respekt an Julian!

Who the Fuck is Julian.. inside ???

Pyrus
29.07.2004, 06:22
Who the Fuck is Julian.. inside ???
Der wurde hier erwähnt.

danae
29.07.2004, 06:25
Wie könnt ihr nur über Sackhaare reden? Man stelle sich vor Zareen und Ich würden anfangen über menschliche Ausscheidungsprodukte zu reden, einfach nur widerlich, pietätslos und verachtenswert!

Pyrus
29.07.2004, 06:26
Wie könnt ihr nur über Sackhaare reden? Man stelle sich vor Zareen und Ich würden anfangen über menschliche Ausscheidungsprodukte zu reden, einfach nur widerlich, pietätslos und verachtenswert!

Scheisse, du hast recht!

Lux
29.07.2004, 06:26

Wie zum Beispiel Dummschwall?
Langsam nimmt das Niveau dieses Threads beachtlich ab, ich sollte wirklich nicht den NST öffnen :D

Vio
29.07.2004, 06:28
Wie zum Beispiel Dummschwall?
Langsam nimmt das Niveau dieses Threads beachtlich ab, ich sollte wirklich nicht den NST öffnen :D

wie der herr so's gscherr :D :p

eine wahre wahrheit - äh, moment: ein wahrer Spruch :p ;)

Lux
29.07.2004, 06:30
Original geschrieben von vio81
wie der herr so's gscherr :D :p

eine wahre wahrheit - äh, moment: ein wahrer Spruch :p ;)

Mach du doch den nächsten Thread auf, wenn du's so besser kannst; kaum sag ich mal was schlechtes über mich, wird das direkt anerkannt, ich kann nur wiederholen:

Langsam nimmt das Niveau dieses Threads beachtlich ab

Jaaa >_>

:D :D ;)

Rick Jones
29.07.2004, 06:39
Mach du doch den nächsten Thread auf, wenn du's so besser kannst

SIHE QFRAT
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=38668

^_-

Lux
29.07.2004, 06:42
Gilt nicht >_>
Du darfst deine grössere Schwester nicht rechtfertigen, das muss sie alleine machen :D
Mensch, jetzt hat mich die Nase echt vom SM spielen (SUPER METROID!!!) abgehalten ¬_¬ ...
Naja, mach ich morgen, auf NST und QFRAT und alles andere hab ich keinen Bock mehr ;_;

Pyrus
29.07.2004, 06:49
Schlaft ihr alle ein?
Naja, ich jedenfalls... gute Nacht!

Rick Jones
29.07.2004, 06:56
Nacht ! :)

Lux
29.07.2004, 07:01
Ich geh auch, hier ist nix mehr los.
Gründet die Initiative "NST in QFRAT!" <- Böh.

Serpico
29.07.2004, 07:03
so, gôka ist weg, ich bin wieder da :p

wie geht's uns denn heut allen?
die meisten sind ja schon wieder weg...

Rick Jones
29.07.2004, 07:07
naja ich muss mich von einem gewissen Chatgespräch welches im Qfrat verlinkt wurde erholen :) und so aber wenn ein nettes thema angeschnitten wird bin ich imerm dabei :)

Omega
29.07.2004, 07:09
jetzt sieht ihr mich und jetzt bin ich auch schon wieder weg

Serpico
29.07.2004, 07:13
danke omega!

thema: unsichtbarkeit - möglich bei krümmung des lichts

Lux
29.07.2004, 07:44
Beispiel: Münze im Wasserglas.

Serpico
29.07.2004, 07:55
mein gott, du hast recht! :eek:
ich habe gerade eine münze in mein vorbereitetes wasserglas geschmissen, und schon ist sie weg! unsichtbar! 8)

;)

Lux
29.07.2004, 08:09
mein gott, du hast recht! :eek:
ich habe gerade eine münze in mein vorbereitetes wasserglas geschmissen, und schon ist sie weg! unsichtbar! 8)

;)

Geil, was?
Hab ich desletzt auf Super RTL gesehn - WOW!-Die Entdeckerzone :A schlecht schauspielende, hässliche amerikanische Kinder, die mit billigstem Material irgendwelche dummen Experimente vorführen, die niemanden interessieren und ausserdem hat Super RTL oder sonst jemand die "Synchronsprecher" verdammt schlecht aus einer Gruppe sprachbehinderter Kinder rausgepickt.
Aber der Versuch mit der Münze im Wasserglas hat mich echt fasziniert :eek:

~Edit~

Ich geh pennen, suche noch immer den Super Metroid Soundtrack :\

Lonegunman81
29.07.2004, 08:25
Muuhä! Guten Morgen-Nacht! Hab heute ne Mathe-Klausur verhauen, aber wenigstens ist dieser Tag jetzt fertig! Schluß! Wer weiß, was morgen dann wieder kommt... vielleicht ja nix mehr!? :rolleyes:
Ehhm... Super Metroid-Midi-Gedudel gibts bestimmt auf VGMusic.com, aber das suchste wohl nicht!? :confused:

Serpico
29.07.2004, 08:28
Original geschrieben von Lonegunman81
Muuhä! Wer weiß, was morgen dann wieder kommt... vielleicht ja nix mehr!? :rolleyes:

du weißt nicht, ob du morgen oder in näherer zukunft einen test schreibst oder nicht? :D

Lonegunman81
29.07.2004, 08:30
Höhö! Sehr witzig! Ich sinniere (schreibt man das so??) hier über "das ENDE", und du machst Witze!
... Recht so, mach weiter!! :D
Vielleicht... aber nur gaaaanz vielleicht hab ich ja doch bestanden!?
:confused:
Oh Mann, jetzt muß ich wieder MWochen warten!! BANG!!:(

Gestahl
29.07.2004, 08:33
Schönen gut'n Abend^^ *sich nach ewigen Zeiten mal wieder im NST blicken lässt*

Scheint ja noch ein paar Verrückte zu geben, die Nachtwache schieben^^

du weißt nicht, ob du morgen oder in näherer zukunft einen test schreibst oder nicht? :D
Höhö, das kenn ich, Lehrer: "So, und jetzt holt mal alle ein liebreizenden Zettel raus wo ihr euren liebreizenden Namen draufschreibt, ich hoffe, ich hab mit 2 Wochen seit Ankündigung genug Zeit gegeben ..." - Me: "Eh? o_O ... na toll." :D
Ferien rulen eben doch ^_^

Serpico
29.07.2004, 08:35
"das ENDE": wo waren wir damals? wo sind wir jetzt? die gegenwart vergangen, die zukunft zerfetzt...

(hey, das gefällt mir!)

Lonegunman81
29.07.2004, 08:40
@ JAvier: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
@ Gestahl: Bin leider schon Student, daher zwar auch Ferien, aber mit Klausuren! GEMEIN!!
Und: Horrende Rückgabeverzögerung von Klausuren!
Jetzt kann ich Wochenlang Angst schieben!! ICH WILL ARBEITEN!!! :eek:

Gestahl
29.07.2004, 08:45
@ Gestahl: Bin leider schon Student, daher zwar auch Ferien, aber mit Klausuren! GEMEIN!!
Und: Horrende Rückgabeverzögerung von Klausuren!
Jetzt kann ich Wochenlang Angst schieben!! ICH WILL ARBEITEN!!! :eek:
Ja, mach mir nur richtig Lust auf's studieren :p
Naja, wat muss dat muss, ne?^^
Aber die Rückgabeverzögerung kann nicht länger sein als bei meinem Englisch- und -man verdamme das Schicksal dafür- Klassenlehrer, während meine Lateinlehrerin eine Vergleichsarbeit (9 Seiten oder so) von 33 Mann innerhalb weniger Tage korrigiert hatte, braucht dieser Typ für nen kleinen Vokabeltest 2 Wochen -_-

Serpico
29.07.2004, 08:47
@ JAvier: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

also nein! du kannst doch nicht dem einzigen, der dich in deinem dunklen turm post unterstützt hat, einen hammer auf den kopf schlagen... :(

jetzt brechen bei mir die balken... ;)

btw: lange rückgabezeiten kenn' ich auch (besonders mathe) :D

Lonegunman81
29.07.2004, 08:50
@ Javier: :kiss: , und auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif , hatte ich ganz vergessen dass du da so... guten Geschmack bewiesen hattest! :D
Das dumme ist, das war schon mein zweiter Mathe-Versuch... 61 Prozent bräuchte ich... vielleicht... vielleicht... mann, so kann man ja nicht schlafen!!:(

Serpico
29.07.2004, 08:54
@lonegunman81: thx, :D

ich hatte bis zu deinem post schon geglaubt, dass in dem ganzen thread nicht ein vernünftiger leser dabei ist :p

...bist du denn komplett "draussen", wenn du unter den 61% liegst?

Lonegunman81
29.07.2004, 08:59
DANN, mein lieber Watson, muss ich darum kämpfen mündlich geprüft zu werden! Aber, mal sehen, je müder ich werde, desto mehr steigt die Hoffnung! Warum bin ich überhaupt noch wach!
Mensch, Gestahl, sag doch auchmal ein Machtwort! Sowas wie: SCHLAFEN JETZT! :\

Serpico
29.07.2004, 09:05
Watson: "Herr Holmes, ich habe die Theorie, dass wenn Sie einfach weiterhin wachbleiben, sich Ihre Hoffnungen so sehr steigern, dass sie am Folgetag nur um so tiefer fallen werden!" :eek:

(meine art von "schlafen jetzt!")

Gestahl
29.07.2004, 09:06
Mensch, Gestahl, sag doch auchmal ein Machtwort! Sowas wie: SCHLAFEN JETZT! :\
Leg dich hin! ... nicht sehr überzeugend? Stimmt, is ja auch noch früh :D

Hey, nimm dir ne Whiskey Flasche und leer sie, dann machst du dir höchstwahrscheinlich nicht mehr viele sorgen um die Klausur *hust* ;)

Lonegunman81
29.07.2004, 09:09
Hast du vielleicht ein Komplettbild von deinem AVA!? DAS könnte mir bestimmt auch helfen!! ABLENKUNG!

SIG AUS please!

Rick Jones
29.07.2004, 09:16
Hallo gestahl :) Na was geht :)
@ GUNNY ^^ Sig aus please

Gestahl
29.07.2004, 09:32
Hast du vielleicht ein Komplettbild von deinem AVA!? DAS könnte mir bestimmt auch helfen!! ABLENKUNG!
Nein tut mir Leid, habe ich nicht :D Aber per PN kann ich dir da viele einschlägige "Ablenkungsseiten" gerne zukommen lassen ;D

@Rick: Das Gleiche wie immer :D

btw: Kill T-offline -_-

Champer
29.07.2004, 10:40
ist noch jemand on oder bin ich der einzigste depp??? :D

Rick Jones
29.07.2004, 10:57
Original geschrieben von Champer
ist noch jemand on oder bin ich der einzigste depp??? :D

Du bist der Einzige DEPP XD. Wir sind alles höhere Wesen ;):D

Lonegunman81
30.07.2004, 05:32
MAHLZEIT! Na, is schon wer da?? Bin über meine "Klausur-Phase" hinweg, jetzt gehts wieder. Aber dafür bin ich müde und klebrig nach arbeiten im Obi und Rasenmähen.
Und... irgendwas aus Richtung meiner Füße riecht streng... o_O ??!

Pyrus
30.07.2004, 05:36
@Lone: Gratz zur überstandenen Prüfungszeit. Bei mir ist so ziemlich das Gegenteil der Fall, ich habe mich heute endlich überwunden mit der Vorbereitung auf die bevorstehenden Prüfungen anzufangen. Ich beneide dich irgendwie ein wenig ;).
Btw. duschen ist doch toll, wenn man klebrig ist...

Bah, irgendwie hab ich nen vollen Magen und trotzdem hunger. Ist nervig!
Vielleicht ist Toast irgendwie nicht so das wahre um Hunger zu stillen?

Omega
30.07.2004, 05:43
nemo? wo bist du nemo?

Serpico
30.07.2004, 05:44
@Zareen: kleiner tipp, mach auf's toastbrot was rauf, ist nährhafter und schmeckt besser ;)

Pyrus
30.07.2004, 06:03
@Zareen: kleiner tipp, mach auf's toastbrot was rauf, ist nährhafter und schmeckt besser ;)
Danke für den Tipp, aber ich hab nur ganz dünn Mayo raufgeschmiert... Der Magen war eben schon voll, ich hatte nur noch hunger ^^.

So, ich glaube, ich geh pennen. Gute Nacht.

blutmetzger
30.07.2004, 06:10
mir langweilig http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

TobiTobsen
30.07.2004, 06:13
Original geschrieben von Blutmetzger
mir langweilig http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

Kann man so sagen...:D

Wollt grad noch was im RPG posten,aber hab nun doch keinen Bock mehr.Wollte eigentlich langsam ins Bett,aber ich bin nich müde. -_-

Rick Jones
30.07.2004, 06:13
sag das DEI mudder XD

Omega
30.07.2004, 06:17
wollen wir ein spiel spielen? ich seh was was du nicht siehst und es hat sehr viele farben und man kann es trinken

Mopry
30.07.2004, 06:19
Es kennt nicht zufällig jemand eine Bowlingbahn in Göttingen? <__<

Serpico
30.07.2004, 06:19
eine geschmolzene packung eis?

Omega
30.07.2004, 06:20
neein es ist sehr gesund und es fängt mit multi an das wort :P

Lonegunman81
30.07.2004, 06:21
Der Farbmüll vom Malermeister nebenan!? Ja, richtig????
Höm... eine Frage: Auf was in nächster Zukunft freut ihr euch am meisten?? Bei mir: 1. Der Release von Doom3
2. Urlaub in zwei Wochen

Jo, da freu ich mich drauf! :D

edit: blöde Sig immer!! >:(

Mopry
30.07.2004, 06:21
Original geschrieben von Mopry
Es kennt nicht zufällig jemand eine Bowlingbahn in Göttingen? <__<

<____<

blutmetzger
30.07.2004, 06:23
sag das DEI mudder XD Ich komm dich gleich besuchen, dann gibts kopfnüsse du hippie http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/tz.gif

wollen wir ein spiel spielen? ich seh was was du nicht siehst und es hat sehr viele farben und man kann es trinkenFalls es lustig sein soll: keine ahnung, aber vielleicht ist es auch ein Long Island Ice Tea (9€ in der örtlichen Disco), fängt aber nicht mit multi, wie multivitaminsaft an, der nichtmal sehr viele farben hat

Omega
ich freu mich auf meine nächste freundin -.-

edit blutmetzger doch du hast er erraten , und doch die verpackung hat viele farben und ja es soll lustig sein...bbrrrr

Lonegunman81
Wenn dann eine Bowlingbahn in Köln... da gibts bestimmt auch Hochzeitskleidungsgeschäfte!!!!
Hua hua hua :hehe: !!!

sig NERVT!>:(

Serpico
30.07.2004, 06:26
eine Frage: Auf was in nächster Zukunft freut ihr euch am meisten?? Bei mir: 1. Der Release von Doom3
2. Urlaub in zwei Wochen

Jo, da freu ich mich drauf! :D

Flug nach Guatemala! :D

Mopry
30.07.2004, 06:26
da gibts bestimmt auch Hochzeitskleidungsgeschäfte!!!!

Du spielst mit deinem Leben......... o.Ó

odin
30.07.2004, 06:28
Wenn dann eine Bowlingbahn in Köln... da gibts bestimmt auch Hochzeitskleidungsgeschäfte!!!!
Hua hua hua :hehe: !!!

sig NERVT!>:(

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Wohan
30.07.2004, 06:30
ist doch süüüüüüüüüüüüüüsss Mopry mit Hochzeitskleid ....

...HEY MOMENT MAl ....wer ist dann der Bräutigam......scheisse das bin ja ich ...........SCHWEIG LONE , sonst hetz ich dir die AT-Mafia auf den Halshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif :cs4: :cs3:

Lonegunman81
30.07.2004, 06:33
@ Odin: :confused:

oder, wenn angebracht:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif !!!

Aber vor allem: §spam !!!

Öhm, also wie isses nu mit Kölle!??

edit: ich KANN es NICHT LASSEN!!! ARGH!! :eek:

odin
30.07.2004, 06:35
@ Odin: :confused:

oder, wenn angebracht:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif !!!

Aber vor allem: §spam !!!

edit: ich KANN es NICHT LASSEN!!! ARGH!! :eek:

:A

Mopry
30.07.2004, 06:35

Wie isses nu mit Göttingen? o.o
Bis wir entscheiden sollten wir vielleicht noch mal mehr sein?

Übrigens nehm ich dir das Luder übel. <___<

Lonegunman81
30.07.2004, 06:39
HA, wenn du mir DAS übel nimmst, passt du ja bestens zu Wohan, JAWOLL!! :D
Wer wäre denn noch so wichtig für das Treffen!? Lunatic, oder? Melfice... DJn kenn ich nur aus eurem Kettenroman, aber der ist ja auch sehr oft im Forum!! :rolleyes: *grübel*

@ odin: :p

edit: Irgendwann denk ich dran, denn es reimt sich!! :eek:

Mopry
30.07.2004, 06:44
Lunatic, oder?

Sollte etwas schwer für sie sein von Korsika zu uns zu kommen. <__<

Mein lieber Freund Lone, du spielst wirklich gerne mit deinem Leben, oder?
Du bist ziemlich dicht dran dir irgendwas von mir einzufangen.
Du wärst nicht der einzige der es bereut sich mit mir anzulegen. ;)

Wohan
30.07.2004, 06:45
@Lone

HEY jetzt wirst du langsam unverschämt ...........pass besser auf wenn du als Feind und wenn du als Freund haben willst , HERR LONE ..........fang ja kein Krieg an........ich bitte dich als Freund damit auf zu hören bevor du noch mehr schaden anrichtest und unser gutes zusammen spiel im Atelier ein bitteres Ende nimmt !!

Lonegunman81
30.07.2004, 06:45
@ Mopry: siehe Atelier and cool down!! :)

Enishi
30.07.2004, 06:47
*in schwarzem Anzug und mit geschultertem Kleinkalibergwehr rein kommt**sonnenbrille absetzt*
Hi Leute hat irgendwer was von Mafia gesagt.

Wohan
30.07.2004, 06:48
@ Mopry: siehe Atelier and cool down!! :)

du machst es dir echt leicht , Lone

aber was kümmert MICH daso_O

@ Enishi

[ Pate Modus an ]

ja mein Junge ......komm zu mir ich habe da etwas was du für mich erldigen musst !!

[ /Pate Modus]

Enishi
30.07.2004, 06:51
[ Killer Modus ON ]

Ja mein Don wenn soll ich für euch um die Ecke legen

[ /Killer Modus]

Lonegunman81
30.07.2004, 06:52
Also, jetzt mal ehrlich, das war ein Witz, und ich dachte wir kennen uns hier ja nun schon und er wird verstanden. Aber echt sorry, war wohl doof! Aber ich denke in jedem Fall das Mopry das ehr geblickt hast als du, Wohan, und auch wenn nicht, sie kommt ja anscheinend schon allein ganz gut klar *angst hab und mich gehetzt umblicke*, daher beruhige dich doich bitte, es war ja als "Witz unter Eingeschworenen" gedacht, nicht als Beleidigung! Denkt doch erst mal DARÜBER nach, bevor ihr schimpft!! Ich hätte doch GARKEINEN Anlass euch ernsthaft zu beleidigen... habt doch etwas Nachsicht mit meinem seltsamen Humor!!?
Also nochmal: Enzschuldigung!! Ernsthaft! :)

Mopry
30.07.2004, 06:55
@Lone

<___<
Was immer du genommen hast, spül es im Klo runter............
Und verklage deinen Dealer.

*angst hab und mich gehetzt umblicke*

*Strich auf Liste macht*

Wohan
30.07.2004, 06:56
[ Patemodus ]

Da gibt es jemanden der hat meine...........Familie beleidigt,es ist jemand der einst in unseren Reihen war .....ein Freund ....es fällt mir schwer dies nur zu entscheiden aber............aber verpasse ihn ein Medikament aus blauen Bohnen was ihn von seinen Irrwegen retten wird..............und bring mir seine .............Schuhe, meine haben Löcher

[ / Patemodus]

odin
30.07.2004, 06:59
[odin-modus]

ich sitze auf einem stuhl und mache mir in die hose.

[/odin-modus]

Lonegunman81
30.07.2004, 06:59
Pate, bitte *zittert*, lasst mich nicht in Ungnade fallen *schwitzt*, ich bin doch schon sooo lange Freund der Familie!! Padre, BITTE *verzweifelt zu den Schlägern hinguckt*, ich kauf mir auch einen TFT ohne Strahlung... *die Schlagstöcke aufblitzen sieht* neeeein!!!
AUAAAA!!!!

@ Mopry: Was für eine Liste!? Wieder Freunde!!? Bitte!! :\

Enishi
30.07.2004, 07:00
[ Killer Modus on ]

Ja mein Pate ich mach mich sofort auf den weg.

[/Killermodus]

*zu Lone dackel* Also Mein bester Don Wohan will dich tot sehen ich mach dir nen Vorschlag du verschwindest und unterzieht dich ner Gesichts OP damit er dich nicht mehr erkennt oder ich tötet dich hier und jetzt*Kleinkaliber schußbereit macht*
Achja der Don Wohan will deine Schuhe seine Haben Löcher also zieh sie aus bevor du verschwindest.

Wohan
30.07.2004, 07:00
@ odin

Ja wahrscheinlich vor lachen , so wie ich :hehe:

odin
30.07.2004, 07:02
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ odin

Ja wahrscheinlich vor lachen , so wie ich :hehe:

über was denn?

Enkidu
30.07.2004, 07:02
boah, wie lange ist das her, dass ich mal hier reingeschrieben hätte ^^ ich glaube sogar ein oder zwei der ersten nachtschwärmer threads wurden von mir eröffnet ...

eine wunderschöne gute nacht wünsche ich euch allen jedenfalls.

ich geh jetzt noch ein bisschen spielen, wahrscheinlich das gute alte terranigma ^_^°

Lonegunman81
30.07.2004, 07:03
So, jetzt hab ich keine Schuhe mehr und dafür ein schlechtes Gewissen und Schiss zum Treffen zu kommen! Ich geh pennen!! Bis denne, Leutz!
Naaaacht! ;)

Enishi
30.07.2004, 07:05
*schuhe nehm und zu Don Wohan dackel*

Oh mein Pate er war ein würdiger Gegner doch mehr blieb nicht von ihm übrig*dem Don die Shuhe gibt*

Wohan
30.07.2004, 07:05
Mist Lone Schuhe passen mir net ........was ein Scheiss Killer,
werd mir morgen bei "Rent a Killer" einen neune besorgen müßen und den alten reklamieren.......*wo hab ich nur die Quitung hin geworfen*

[ Pate modus ]

Wenn er so ein würdiger Gegner war , warum seit ihr dann noch am Leben?

[ / Patemodu]

Mopry
30.07.2004, 07:06
Original geschrieben von Enkidu
wahrscheinlich das gute alte terranigma ^_^°

Vielleicht kannst du mir sagen wie ich die blaue Tür aufkriege? <_<
Ich hab keine Lust alles mögliche auszuprobieren....

und Schiss zum Treffen zu kommen!

Nix da, du bist fest eingeplant. ;)

Und fällt es euch eigentlich so schwer ein Häckchen wegzuklicken? <__<

Enishi
30.07.2004, 07:09
Original geschrieben von Wohan Dieg

[ Pate modus ]

Wenn er so ein würdiger Gegner war , warum seit ihr dann noch am Leben?

[ / Patemodu]

Er hatte ausversehen seinen Ballerman mit ner Bananeverwechselt. Aber wie er mit der Banane umgehen konnte er hat mir Bananenmuss in die Augen gespritzt.

Wohan
30.07.2004, 07:14
[ Patemodus]

Was reded ihr da ....Lonegunman ist mein bester Mitarbeiter, meine Rechte Hand .............Don Diego stellt keine solchen Nieten ein.........IHR habt mich betrogen, Lone ist nicht tot , ihr habt ihn laufen gelassen...und das OHNE Schuhe..........ihr seit ein Sadist.........verschwindet bevor mein Tommygun euch durchsippt.

Lonegunman.........ich habe dir unrecht getan, komm zurück zur rechten Seite des Dons

[/Patemodus]

Enishi
30.07.2004, 07:17
*nach hinten greift und mit einem Schwert das unter seinem Anzug war den anzug zersäbelt darunter kommt ein Ninja Outfit zum vorschein*

.....
*aus Fenster springt*

Wohan
30.07.2004, 07:20
Hayabusa..................immer diese Scheiss Motorradgags ^^

Mopry
30.07.2004, 07:21
[Frauchchen des Paten Modus]

Ich will einen Nerz! =3

[/Frauchen des Paten Modus]

Gibts hier eigentlich noch ein Thema?