PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47

Defc
10.08.2009, 01:51
Du meinst den Ferien-Schlafrhytmus? Das ist kein Problem. Am ersten Tag wirst du halb tot sein, aber nach zwei oder drei Tagen findest du zum normalen Schlafrhytmus zurück. Das geht mir nach jedem Wochenende so. :rolleyes:

Oh ja.
Naja, morgen kommt meine Freundin wieder, das allein wird den Rhytmus wieder ändern, vor allem wenn sie am Wochenende vor der Schule bei mir pennt (gehe so ja automatisch früher ins Reich der Träume - Vor dem Fernseher schläft man eben doch besser, als vor dem Rechner). ;)
Nunja, wer weiß, derzeit ist ja noch die +2 Wochen Aktion am Start. Wegen Schweinegrippe und so.

Defc
11.08.2009, 01:24
Bah, die Müdigkeit kommt nicht.
Lag um 0 Uhr in der Kiste und bin gegen 2 wieder an den Rechner. Mist, dabei muss ich morgen um 10 Uhr raus (jaja, ist für viele nicht früh, aber für mich, der die halben Ferien um 5 Uhr ins Bett und um 14 Uhr ausm Bett raus, ist das schon ne miese Arschkarte).
Naja, machen kann ich eh nix, außer mich um spät. 3 in die Pfanne quälen, nur um bis 4-5 Uhr wach zu liegen.
Damn it!

gas
11.08.2009, 02:02
Ich habe im Radio letztens einen kurzen Bericht zum Thema Schlaflosigkeit gehört. Wenn man nicht einschlafen kann, soll man sich nicht zum Liegenbleiben zwingen, sondern besser aufstehen und erstmal irgendetwas anderes machen. Es sollte aber nichts aufregendes sein, und insbesondere von Fernsehen wird abgeraten. Das deckt sich auch in etwa mit meinen eigenen Erfahrungen.

treeghost
11.08.2009, 02:24
Ich habe im Radio letztens einen kurzen Bericht zum Thema Schlaflosigkeit gehört. Wenn man nicht einschlafen kann, soll man sich nicht zum Liegenbleiben zwingen, sondern besser aufstehen und erstmal irgendetwas anderes machen. Es sollte aber nichts aufregendes sein, und insbesondere von Fernsehen wird abgeraten. Das deckt sich auch in etwa mit meinen eigenen Erfahrungen. Ist das Internet den aufregend? :D

gas
11.08.2009, 23:38
Nur so:
http://www.youtube.com/watch?v=b4A50EHwCjY :D

Ist das Internet den aufregend?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (ich benutze den eyebrow-wiggle-smiley viel zu selten)

Defc
11.08.2009, 23:44
Ach, ich bin jetzt schon langsam müde.
Bin heute den ganzen Tag samt Freundin durch die Stadt gelatscht, morgen das selbe und danach gehts im selben Schema weiter (Schule und so). :D
Achja, seit sie aus dem Urlaub zurück ist, kehrt alles wieder zur Normalität zurück. :D

treeghost
11.08.2009, 23:46
Nur so:
http://www.youtube.com/watch?v=b4A50EHwCjY :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (ich benutze den eyebrow-wiggle-smiley viel zu selten)
XD?

NÄCHSTE WOCHE BERLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Geil endlich mal lohnt es sich zur Schule zu gehen.

gas
11.08.2009, 23:59
Ich muss zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich unsere Hauptstadt noch niemals besucht habe. :( Und dabei war ich schon in den Hauptstädten von Frankreich, Italien, Belgien und der Niederlande. Sehr merkwürdig.

Defc
12.08.2009, 00:05
Ich hasse Berlin.
Wenn Du Berlin sehen willst, mach die Biotonne im gefüllten Zustand auf.
Nichts gegen unsere Berliner, aber ich habe meine Gründe. :o

Xia
12.08.2009, 00:17
Ich warte die ganze Zeit auf eine bestimmte Antwort in einem anderen Forum, bekomme die aber nicht. Dabei will ich doch nich' bis 6 wach bleiben und dann auf die Tastatur fallen. :/

gas
12.08.2009, 00:39
Ich warte die ganze Zeit auf eine bestimmte Antwort in einem anderen Forum, bekomme die aber nicht. Dabei will ich doch nich' bis 6 wach bleiben und dann auf die Tastatur fallen. :/Wenn du unendlich lange (http://de.wikipedia.org/wiki/Infinite_Monkey_Theorem) mit dem Kopf auf der Tastatur schläfst und darauf herumrollst, wirst du auf diese Weise irgendwann alle Werke von Shakespeare verfasst haben. Und außerdem die Antwort, die du suchst. :rolleyes:

Ach, wo wir schon bei unbeantworteten Fragen sind: Aus welchem Anime stammt folgendes Zitat?
"Seems like you ran out of ideas."
"Shut up! I never had any plans in the first place!"
Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wo ich es gehört habe, aber ich bin ziemlich sicher, dass es irgendein Anime war.

basti-kun
12.08.2009, 04:28
toter punkt überschritten....jetzt mach ich halt durch, wies sich gehört. die kaffekanne is schon voll....oh mann.

gott sei dank muss ich morgen nur kurz in die uni bücher wegbringen und dann noch kaffee mit freunden trinken....bei allem anderen wäre ich früher ins bett gegangen aber das schaff ich noch ;)

gas
13.08.2009, 00:42
Ich wollte mich eigentlich nach meinem nächtlichen Spaziergang mit dem Hund einen Augenblick in den Garten legen und die Perseiden beobachten, aber während ich unterwegs war, schob sich eine fette Wolkenfront vor den Sternenhimmel.
Fick dich, Wetter! Wenn das Wetter nichts für mich macht, dann mache ich auch nichts mehr für's Klima. Morgen werde ich den ganzen Tag mit dem Auto im Kreis fahren und meinen Müll im Garten verbrennen. >:(

nurom
13.08.2009, 01:13
Ich hab jetzt 3h geschlafen, werde mich wohl nochmal hinlegen... im Laufe des Morgens.
Mal sehn.
*gähn*

treeghost
13.08.2009, 01:20
Rotfl seid tagen kann ich nicht mehr schlafen. Egal was ich mache entweder mache ich 2 Tage durch oder "versuche" um Mitternacht einzuschlafen, was meistens scheitert.:D

13.08.2009, 02:09
Weiß auch nicht was bei mir los ist. Kann nicht schlafen, bin total demotiviert und hab teilweise echt miese Laune. Statt zu schlafen sitze ich schon wieder und komponiere einen Song, was soll das nur werden...?

gas
13.08.2009, 02:15
Ich habe gerade zufällig gesehen, dass jemand das Ende von Dark Star (http://www.youtube.com/watch?v=luaRtGn2tsI) auf YouTube hochgeladen hat. Ich konnte mit dem Film nicht besonders viel anfangen, aber das Ende ist irgendwie schön. Und ganz zum Schluss spielt nochmal der Dark Star Theme Song (http://www.youtube.com/watch?v=n5Og_YsaXt4). :)

gas
13.08.2009, 23:36
Ich habe auf YouTube zufällig die letzte Szene aus "Silent Running" (http://www.youtube.com/watch?v=DZ0JGjKYVdU) gesehen. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich heute den ganzen Film geschaut habe. Der Anfang wirkte etwas ungelenk (Space Hippies? Srsly? -_-') und der Film ist zum Teil unnötig in die Länge gezogen, aber ansonsten ist er super. Mir gefällt der Schluss, weil er zwar traurig, aber gleichzeitig hoffnungsvoll ist.

Außerdem bin ich gestern bei einem Spaziergang mit dem Hund über ein Feld gelaufen, auf dem Gülle oder Jauche ausgefahren worden ist. Die war zwar eigentlich schon getrocknet, aber es hatte kurz vorher geregnet. Danach musste ich den Hund erstmal im Garten mit dem Schlauch abspritzen, weil er so stank. Und als ich heute morgen meine Schuhe anziehen wollte, habe ich gemerkt, dass denen auch so ein lecker saftiger Güllegeruch anhaftete. Ich habe dann die Sohlen gründlich abgespült, aber sie stanken immernoch so dass ich sie in ein Waschbecken mit Wasser und Spülmittel geworfen und mit einer Bürste abgescheuert habe. Sie riechen zwar von nahem immer noch ein wenig, aber den letzten Rest muss ich eben irgendwie ablaufen.

R.D.
14.08.2009, 00:10
Weiß auch nicht was bei mir los ist. Kann nicht schlafen, bin total demotiviert und hab teilweise echt miese Laune. Statt zu schlafen sitze ich schon wieder und komponiere einen Song, was soll das nur werden...?

A.N.D.? ó.ò

treeghost
14.08.2009, 00:44
Außerdem bin ich gestern bei einem Spaziergang mit dem Hund über ein Feld gelaufen, auf dem Gülle oder Jauche ausgefahren worden ist. Die war zwar eigentlich schon getrocknet, aber es hatte kurz vorher geregnet. Danach musste ich den Hund erstmal im Garten mit dem Schlauch abspritzen, weil er so stank. Und als ich heute morgen meine Schuhe anziehen wollte, habe ich gemerkt, dass denen auch so ein lecker saftiger Güllegeruch anhaftete. Ich habe dann die Sohlen gründlich abgespült, aber sie stanken immernoch so dass ich sie in ein Waschbecken mit Wasser und Spülmittel geworfen und mit einer Bürste abgescheuert habe. Sie riechen zwar von nahem immer noch ein wenig, aber den letzten Rest muss ich eben irgendwie ablaufen.
WHAHAHAHA. Als ich noch einen Hund hatte ist mir das auch passiert, außer der Teil das es geregnet hat und die Gülle so trocken war wie Stroh.:D

BTW. kennt jemand von euch Wayne's World 1 / 2?
Beides geniale Filme. SHWIIING.

Defc
14.08.2009, 01:22
Wayne geht ins Bett, gute Nacht ihr Freaks. :o

Turgon
14.08.2009, 01:51
So, jetzt werde ich nach ein paar schönen Runden Battlefield Heroes ins Bett gehen.
Gute Nacht!

gas
14.08.2009, 23:32
Eigentlich wollte ich mal ein wenig Stoff aus dem letzten Semester nacharbeiten, aber irgendwie bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Heute habe ich mir dann tatsächlich mein Mathebuch gegriffen und dem Impuls widerstanden, es gleich wieder in die Ecke zu werfen. Ich habe es dann aber letzten Endes doch nur geschafft, mir das Vorwort des Autors durchzulesen. :rolleyes:

Außerdem habe ich über DVDs nachgedacht. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich schaue mir einen Film höchstens zwei oder drei Mal an, auch wenn er gut ist. (Es mag natürlich Filme geben, die man nach einigen Jahren oder mehrmaligem Ansehen mit völlig anderen Augen betrachtet, aber die lasse ich mal außenvor.) Irgendwie lohnt es sich nicht, sich DVDs zu kaufen und sie zu lagern, wenn man sie doch nur so selten guckt.

Statt zu schlafen sitze ich schon wieder und komponiere einen Song, was soll das nur werden...?Das ist doch immerhin eine kreative Beschäftigung. Laut Shell-Jugendstudie zählst du damit zur "kreativen Freizeitelite". :D Es gäbe alternativ noch die "kauflustigen Familienmenschen", "Technikfreaks" und "Gesellige".

€: Wow, ich habe vorhin die Antennen des WLAN-Routers ein wenig anders ausgerichtet und habe gleich einen besseren Empfang hier in meinem Zimmer. Stabantennen sollte ja idealerweise orthogonal zur Verbindungsgerade zwischen Computer und Router stehen. Bisher standen sie bei mir senkrecht, so dass man überall im Erdgeschoss (wo der Router steht) guten Empfang hat. Nützt mir hier oben im 1. Stock aber nichts. Dann habe ich im Internet die Empfehlung gelesen, sie schräg zu stellen, wenn man sich ein Stockwerk höher oder tiefer befindet. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, dass der Router zwei Antennen hat: Eine die man senkrecht ausrichten sollte (für das Stockwerk in dem der Router steht) und eine für ein Stockwerk nach oben/unten.

Xia
15.08.2009, 01:30
Ich bin nicht nur müde, sondern muss wieder einmal darauf warten, dass etwas bestimmtes passiert. :/

gas
15.08.2009, 01:41
Ich bin nicht nur müde, sondern muss wieder einmal darauf warten, dass etwas bestimmtes passiert. :/Warum musst du nur ständig auf irgendetwas warten? Du solltest dir dringend mal so etwas wie eine Allzweckklingel zulegen, die immer dann klingelt, wenn das, worauf du wartest, eintritt.
Das sind hier ja Zustände wie vor der Erfindung der Türklingel, als die Menschen noch alle 5 Minuten zur Tür gehen mussten, um zu sehen, ob jemand da ist. :D

So, ich werde mal zu Bett gehen. Ich will morgen nämlich mal in die Stadt und mir ein neues Computerspiel kaufen. Ich habe irgendwie wieder Lust auf Morrowind, aber das habe ich schon zu oft und zu lange gespielt, deshalb werde ich mir vielleicht mal den Nachfolger Oblivion angucken. Außerdem brauche ich einen Schal. Einen schön langen und breiten, damit ich diesen Winter nicht frieren muss. Verkaufen sie die überhaupt im Sommer?

treeghost
15.08.2009, 01:56
So, ich werde mal zu Bett gehen. Ich will morgen nämlich mal in die Stadt und mir ein neues Computerspiel kaufen. Ich habe irgendwie wieder Lust auf Morrowind, aber das habe ich schon zu oft und zu lange gespielt, deshalb werde ich mir vielleicht mal den Nachfolger Oblivion angucken. Außerdem brauche ich einen Schal. Einen schön langen und breiten, damit ich diesen Winter nicht frieren muss. Verkaufen sie die überhaupt im Sommer?
Ich brauch auch eine neue Mütze und meine Mutter hat mir die gleiche Frage gestellt. Scheiße, irgendwo findet man ja ne Mütze in nem Geschäft egal ob es Sommer oder Apocalypse, hoffe ich.:D

gas
16.08.2009, 01:22
Einen Schal habe ich nicht bekommen, aber Oblivion. Die Spielwelt sieht wirklich genial aus, und dabei habe ich alle Grafikeinstellungen nur auf mittlere Qualität gestellt.
Bei Morrowind bestanden Wälder noch aus fünf Bäumen, die etwas dichter beieinanderstanden, aber bei Oblivion gibt es richtig dichtgewachsene Wälder mit blauen, im Abendlicht glitzernden Seen, und natürlich die riesigen, massiven Gebirge, die man schon aus weiter Entfernung in den Himmel ragen sieht. Und wenn man auf so einen Berg steigt, kann man mit zunehmender Höhe beobachten, wie die Vegetation karger und das Laub an den Bäumen brauner wird. Und irgendwann beginnt es sogar zu schneien. Ist alles ziemlich atmosphärisch. Nur Gewitter mit Regen und Blitzen hatte ich bisher noch nicht. Das war in Morrowind immer schön animiert.

gas
20.08.2009, 00:46
Zerk hat jetzt einen Luna-Avatar. :A

Bah, ich spiele zuviel Oblivion. Heute habe ich tatsächlich den echten Himmel mit dem aus dem Spiel verglichen. Erschreckenderweise sah der echte Himmel weniger realistisch aus. Das erhärtet nur meinen Verdacht, dass eigentlich Oblivion die echte Welt ist und das hier die Kopie. Eine minderwertige Kopie natürlich, denn es fehlen die Magie und die Waffen und Monster. Und ihr seid alle NPCs. :rolleyes:

gas
21.08.2009, 00:35
Heute war ein guter Tag. Ich habe beim Schwimmen den Gladiator getroffen. :o
Zumindest war da ein Typ am See, der genau so aussah wie Russel Crowe in "Der Gladiator" ... nur eben in Badehosen.

Außerdem habe ich "The Omega Man" geguckt, eine ältere Version von "I am Legend". Letzteres hat mir aber trotz des schwachen Endes besser gefallen. Die Handlung, das Setting und die Charaktere erschienen irgendwie glaubwürdiger.

gas
21.08.2009, 23:59
Kacke. Ich hatte die aktuelle Haruhi-Episode schon zu 70% runtergeladen, da ist meine Internetverbindung in sich zusammengefallen und ich musste nochmal neu anfangen.

€: Ich habe Angst vor der unabsehbaren Kette von Ereignissen, die ein Vierfachpost möglicherweise in Gang setzen könnte. Deshalb editiere ich lieber meinen letzten Eintrag.

Eigentlich wollte ich hier schreiben, dass mir mein Fuß wehtut, aber das interessiert eh keinen. Vielleicht sollte ich mir mal ein Blog oder einen Twitter-Account zulegen, damit ich der Welt all diese belanglosen Dinge mitteilen kann.
Früher haben die Leute wenigstens noch bis zum Ende ihres Lebens gewartet, bevor sie selbiges als interessant genug befunden haben, um es in einer Autobiografie niederzuschreiben. :rolleyes:

2€: Habe heute die fünfte Episode von Time of Eve geguckt. Ich weiß schon gar nicht mehr, was in den früheren Episoden passiert ist, weil nur alle zwei Monate eine neue Episode ausgestrahlt wird. Wenn im September die letzte rauskommt, werde ich mir wohl mal alle am Stück anschauen müssen.
Ich finde die Serie irgendwie merkwürdig. Sie besitzt praktisch keine Handlung, sondern beschäftigt sich fast ausschließlich mit den Figuren und ihren Problemen. Ich habe ja schon erlebt, dass die Handlung zugunsten der Charakterbeschreibung/-entwicklung in den Hintergrund tritt, aber ToE ist in dieser Hinsicht ein absolutes Extrem.

Bin eben über einen ZDF-Beitrag zur GamesCon 2009 gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=D7uMa0BDfaE
Das Spielkonzept um 2:26 finde ich interessant (das mit den unsichtbaren Monstern). Es erinnert ein wenig an eine Virtuelle Realität, denn die reale Welt wird mit digitalen Bildern (in diesem Fall irgendwelche kleinen Monster) überlagert. Ich glaube, daraus könnte man viel viel mehr machen.
Stellt euch z.B. eine beliebige Art von Kampfspiel vor, das auf diese Weise funktioniert. Nehmen wir mal ein rundenbasiertes, z.B. Pokemon. Und das ganze im Multiplayer. Man könnte seine Pokemon praktisch in der echten Welt gegeneinander antreten lassen.
Oder stellt euch eine Brille mit diesem Funktionsprinzip vor. Ihr könnt euch im Grunde alles in die Wohnung holen, was sich irgendwie mit einem 3D-Programm modellieren lässt. Einen kleinen Hund, der auf dem Fußboden herumtollt? Einen Dschungel, der von eurer Decke wächst? Picassos Guernica in Originalgröße an eurer Wand? Ein Fenster mit Meerblick? Ein Dutzend nackte Mädchen? ;)

gas
27.08.2009, 00:22
Ich habe heute zufällig ein Mädchen gesehen, der die Kette vom Fahrrad abgelaufen ist. Ich habe ihr nicht geholfen. :(

Einer der Gründe war rein oberflächlicher Natur. Sie sah aus, als wäre sie irgendeiner bescheuerten Castingshow entsprungen, in der irgendwelche Deppen Superstars werden wollen, ohne etwas von Musiktheorie zu verstehen oder gar ein Instrument zu spielen. Die Haare, das Make-up, die Kleidung, es sah einfach alles nach Tussi aus. Ich assoziiere mit diesem Stil immer einen miesen Charakter und eine auf Oberflächlichkeiten beschränkte Weltanschauung.
Natürlich war ich auch oberflächlich, indem ich sie nur aufgrund ihres Aussehens sofort in diese Schublade einsortiert habe. Vielleicht habe ich ihr Unrecht getan, ich kenne sie ja gar nicht.
Jetzt im Nachhinein fühle ich mich ein wenig schlecht, weil ich nicht geholfen habe. Selbst wenn sie genau meinem Vorurteil entspochen hätte, hätte ich trotzdem helfen sollen, glaube ich.

Turgon
27.08.2009, 02:03
Endlich sehe ich mal wieder The Joy of Painting. Leider kommt es immer nur spät nachts, was ziemlich schade ist:(

gas
27.08.2009, 02:20
Endlich sehe ich mal wieder The Joy of Painting. Leider kommt es immer nur spät nachts, was ziemlich schade ist:("Bob Ross is the Chuck Norris of painting." :D
Soweit ich weiß lief es eine Zeit lang auf Bayern Alpha. Bob Ross und Harald Lesch ftw!

Turgon
27.08.2009, 02:30
"Bob Ross is the Chuck Norris of painting." :D
Soweit ich weiß lief es eine Zeit lang auf Bayern Alpha.
Was heißt es lief? Rate mal, wo ich es gerade geschaut habe:D
Und jetzt kommt dieser ätzende Physiker, wie immer nach The Joy of Painting.

gas
27.08.2009, 02:43
Was heißt es lief? Rate mal, wo ich es gerade geschaut habe:DJaja, welcher andere Sender würde das schon in sein Programm aufnehmen? ;)
Lesch hat es immerhin bis zum ZDF gebracht. Wo ist dein Gott jetzt?

Lesch hat übrigens auf openreichstag (http://www.youtube.com/user/openreichstag) mal eine interessante Frage gestellt, die sich der ganzen Klimawandel-Problematik von einer etwas ungewöhnlichen Richtung nähert:

http://www.youtube.com/watch?v=vge8jAXR3y0

Ich habe mir nur ein paar der Kommentarvideos von YouTube-Benutzern angesehen, aber die sind zum Teil so unglaublich schlecht, dass man sich wirklich fremdschämen muss.

Merendit
29.08.2009, 01:12
Ich habe heute zufällig ein Mädchen gesehen, der die Kette vom Fahrrad abgelaufen ist. Ich habe ihr nicht geholfen. :(

Einer der Gründe war rein oberflächlicher Natur. Sie sah aus, als wäre sie irgendeiner bescheuerten Castingshow entsprungen, in der irgendwelche Deppen Superstars werden wollen, ohne etwas von Musiktheorie zu verstehen oder gar ein Instrument zu spielen. Die Haare, das Make-up, die Kleidung, es sah einfach alles nach Tussi aus. Ich assoziiere mit diesem Stil immer einen miesen Charakter und eine auf Oberflächlichkeiten beschränkte Weltanschauung.
Natürlich war ich auch oberflächlich, indem ich sie nur aufgrund ihres Aussehens sofort in diese Schublade einsortiert habe. Vielleicht habe ich ihr Unrecht getan, ich kenne sie ja gar nicht.
Jetzt im Nachhinein fühle ich mich ein wenig schlecht, weil ich nicht geholfen habe. Selbst wenn sie genau meinem Vorurteil entspochen hätte, hätte ich trotzdem helfen sollen, glaube ich.

Wow..Das du dir über Sowas so lange Gedanken machst..
Mhm.

Lesch hat übrigens auf openreichstag mal eine interessante Frage gestellt, die sich der ganzen Klimawandel-Problematik von einer etwas ungewöhnlichen Richtung nähert:

Ähm...Ja..Nein....Interessant...Glaub ich....

Puhh..Es isat heute Nacht wiedermal recht schwül....
Ich halte mich gerade mit zocken und posten wach....
Naja..Aber dauerhaft ist das nichts...
Ödness....

Nya...
jetzt noch nen Kaffee und dann...Weiterzocken.

Mfg.

Merendit
29.08.2009, 01:16
Ich sitz gerade mit einem Glas Schweppes, einer Scheibe Brot, einem grossen Stück Schweizerkäse und drei Scheiben Salami vor dem PC und editiere tonnenweise RTP.
Sollte ich mir Sorgen machen? :D

Sucht.
Absolute Sucht.
:p

Also mir reicht kalter Kaffee...o_O

Mfg.

gas
29.08.2009, 02:27
Sollte ich mir Sorgen machen? :DMich brauchst du gar nicht erst zu fragen. Ich habe mir um ein Uhr nachts einen Schokokuchen gebacken und höre nun seit 30 Minuten Caramelldansen in der Endlosschleife. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Merendit
29.08.2009, 03:00
Ihr wisst aber auch nichts mit eurer Zeit anzufangen, Hm?

Also ich gucke ein bisschen Death Note, das kommt immer gut.

Naja, und mein ständiger Begleiter, der kalte Kaffee....

Mfg.

Feena
29.08.2009, 03:03
Oh man hier ist ja immer noch was los.^^

Und von den Schokokucken nehm ich gerne ein Stück, nachts komt der sicher gut.

Warum kalten Kaffee?

gas
29.08.2009, 03:18
Oh man hier ist ja immer noch was los.^^Dreimal darfst du raten, warum wir das hier den Nachtschwärmertread nennen. ;)

Ihr wisst aber auch nichts mit eurer Zeit anzufangen, Hm?Hey, don't say lazy! Wir nutzen unsere Zeit schon "sinnvoll". Naja, mehr oder weniger. Ich habe ein bischen mit Inkscape herumgespielt und Kram vektorisiert. Ich habe Vektorgrafik lange Zeit für kompliziert gehalten, aber man muss die Verfahren, die dabei verwendet werden, ja nicht unbedingt verstehen. Es reicht, wenn man weiß, wie man das Programm bedient. Genauso wie du Auto fahren kannst, ohne etwas von Motoren zu verstehen. Du wirst kein Formel-1-Weltmeister werden, aber es reicht, um von A nach B zu kommen.

Merendit
29.08.2009, 03:18
Oh man hier ist ja immer noch was los.^^

Und von den Schokokucken nehm ich gerne ein Stück, nachts komt der sicher gut.

Warum kalten Kaffee?

Gute Frage.

Ich geh jetzt noch n`bisschen Animax schauen, und schlaf dabei ein.

Gute Nacht!

Mfg.

Feena
29.08.2009, 03:32
Dreimal darfst du raten, warum wir das hier den Nachtschwärmertread nennen. ;)

Ich weiss, ich weiss, war früher schon mal öfter hier.^^
Aber ne schöne beschäftigung haste dir da für die Nacht ausgesucht, najo ist ja schon früher morgen eigentlich.

Ok, 4:30 und nicht müde, ich sollte Baldrian oder so nehmen.:D

Feena
29.08.2009, 03:54
Guten Morgen! :D

Yay, hab das RTP des rm2k um einen Wasser-Elementaldungeon/-tempel und ein farbenfrohes Fischerdorf erweitert! \o/
Und wieder ein paar Fraktale gerendert <3

Oh ha, ich hab keine Ahnung wovon du redest aber es liest sich interessant. :D

Ich sollte wirklich schlafen gehen, auch wenn ich absolut nicht müde bin, ich muss heute noch einen "Hausbesuch" machen. ;)

Merendit
29.08.2009, 23:34
Guten Morgen.

Na, was macht ihr heute Nacht so?

Ich für meinen Teil schaue "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" und trinke ungesunde Cola...Tjo.

Naja..Und nebenbei stöbere ich noch im Internet rum..

Und ihr?

Mfg.

waterboynation
29.08.2009, 23:42
Hör mir gerade ein paar neue Lieder an und warte gerade auf die Wiederholung von "Silent Hill"-Film... ansonsten Frage ich mich gerade mal wieder was den so anziehend an Megan Fox sein soll.

@Merendit
Cola trinken. *tztz* ^.^

mfg waterboynation

treeghost
29.08.2009, 23:49
Scheiße, ich muss verdammt viel heute machen. Einen BETA Test abgeben/fertigstellen, eine Hausarbeit fertig machen, für Physik lernen, min. 2 Filme angucken und einen laaangen Power nap machen. :3

Merendit
29.08.2009, 23:49
Hör mir gerade ein paar neue Lieder an und warte gerade auf die Wiederholung von "Silent Hill"-Film...

Haha, den hab ich geguckt..Und "Alone in the Dark" aufgenommen...Auch wen er vom verhassten Regisseur Uwe Boll ist..o_O

ansonsten Frage ich mich gerade mal wieder was den so anziehend an Megan Fox sein soll.
Es sind immer die offenkundig "Schönen Frauen" die mir überhaupt nicht gefallen.
Lieber ganz natürliche Mädchen.;)

Scheiße, ich muss verdammt viel heute machen. Einen BETA Test abgeben/fertigstellen, eine Hausarbeit fertig machen, für Physik lernen, min. 2 Filme angucken und einen laaangen Power nap machen. :3

o_O

@Merendit
Cola trinken. *tztz* ^.^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

gas
29.08.2009, 23:52
Ich war sowohl gestern Abend als auch heute Abend der einzige am See im Park. Finde ich merkwürdig, weil ich gedacht hätte, dass gerade Freitag und Samstag eigentlich mehr los sein müsste - Wochenende und so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Na, was macht ihr heute Nacht so?Ich schaue mich bei deviantART um, höre Musik und stopfe mich mit Süßigkeiten voll.

warte gerade auf die Wiederholung von "Silent Hill"-Film
Ach kacke, das wollte ich doch gucken. :-/
Wo und wann kommt die Wiederholung?

gas
30.08.2009, 00:03
Ach, das könnte ich den ganzen Tag hören: http://www.youtube.com/watch?v=ykkdvYThT_Y :D

Merendit
30.08.2009, 00:08
Ach, das könnte ich den ganzen Tag hören: http://www.youtube.com/watch?v=ykkdvYThT_Y :D

:D

Ich knall mir gerade meinen Mp3-Player mit Musik zu....;)

Mfg.

Edit:

Ich suche verzweifelt "Moonlight-Shadow"
Auf Youtube gibt es nur lauter Mixe und edits davon..Könnte mir jemand mal den ORIGINALEN Song geben?

Danke.

gas
30.08.2009, 01:03
Verdammt. Ich habe gerade gesehen, dass die letzte Folge von Time of Eve nicht etwa am 1. September, sondern erst Mitte September ausgestrahlt wird. Die meisten der Folgen sind jeweils am Anfang eines Monats erschienen, deshalb ging ich irgendwie davon aus, dass das bei der letzten auch so sein wird. Jetzt muss ich doch noch zwei Wochen warten. :(

€: Habe ich schon erwähnt, wie sehr mich die Fotografen auf deviantART teilweise nerven. Jeder zweite scheint es für eine unglaublich clevere Idee zu halten, sich selbst im Spiegel zu fotografieren, wie er sich selbst im Spiegel fotografiert. Das ist noch schlimmer als Sonnenuntergänge.

waterboynation
30.08.2009, 01:25
Ach kacke, das wollte ich doch gucken. :-/
Wo und wann kommt die Wiederholung?

Hat gerade auf RTL angefangen. ^.^ Ist allerdings einiges anderes, als im Spiel.
Vorns noch Poltergeist 2 angesehen, echt ein Kultfilm, schade auch ein Remake machen.

Wer hat den da das Original gesungen? bei den ganzen Covern, irgendwie den Überblick verloren. Wenn es Mike Oldfield ist da hab ich was bei myvideo gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/2064036/Mike_Oldfield_Moonlight_Shadow

Bekomme ja den Song "Saviour" von Valerie Poxleitner (Lights) nicht mehr aus dem Kopf. ^.^

Merendit
30.08.2009, 01:32
Wer hat den da das Original gesungen? bei den ganzen Covern, irgendwie den Überblick verloren. Wenn es Mike Oldfield ist da hab ich was bei myvideo gefunden:
http://www.myvideo.de/watch/2064036/...onlight_Shadow

Guckstu da:

http://classic.myvideo.de/watch/359000/Naruto_AMV_Hinata_Naruto

Ich finde diese Version so Oberendaffengeil, ich könnte mir das Stundenlang anhören.

Ist das nur ein Mix des Erstellers, oder gibt es diese Version auch irgendwo?

Nebenbei bemerkt, das video ist auch der Hammer, solltet ihr euch geben^^

Mfg.

gas
30.08.2009, 02:03
http://classic.myvideo.de/watch/359000/Naruto_AMV_Hinata_NarutoDa bekommt man ja Epilepsie. :p Für meinen Geschmack zu hektisch und diesen schnellen, regelmäßigen Bildwechsel machen mir Kopfschmerzen.
Aber wenn wir schon bei AMVs sind: Mir gefallen die von Nostromo immer ganz gut (z.B. Magic Pad (http://www.youtube.com/watch?v=chGl0_nFyqg)). Ist zwar nicht immer mein Musikgeschmack, aber die Szenen und Schnitte sind immer sehr professionell gemacht. Ich kenne allerdings auch nicht allzuviele andere Künstler, die AMVs machen.

@Silent Hill:
Das Spiel kenne ich nicht. Die Idee mit den Kohlefeuern ist aber ziemlich cool. Teilweise ist es allerdings schlecht geschauspielert. Z.B. als die Mutter merkt, dass ihre Tochter verschwunden ist: Sie glotzt auf die Sitzfläche des Beifahrersitzes und ruft dabei den Namen ihrer Tochter. Als ob sie sich in einer Ritze des Sitzpolsters verstecken würde. :rolleyes:
Oder die Polizistin, die trotz ihrer Ausbildung an der Waffe einhändig und beim Vorwärtsgehen schießt. Fehlt nur noch, dass sie die Pistole schräg hält. :rolleyes:
Außerdem rüttelt die Mutter wohl gerne an Maschendrahtzäunen...

€: Hahaha, Alarm für Cobra 11 mit Oliver Pocher und Weltuntergangsszenario? You better be joking, RTL. :hehe:

Merendit
30.08.2009, 02:12
Da bekommt man ja Epilepsie. :p Für meinen Geschmack zu hektisch und diesen schnellen, regelmäßigen Bildwechsel machen mir Kopfschmerzen.
Aber wenn wir schon bei AMVs sind: Mir gefallen die von Nostromo immer ganz gut (z.B. Magic Pad (http://www.youtube.com/watch?v=chGl0_nFyqg)). Ist zwar nicht immer mein Musikgeschmack, aber die Szenen und Schnitte sind immer sehr professionell gemacht. Ich kenne allerdings auch nicht allzuviele andere Künstler, die AMVs machen.

Vielleicht hast du bemerkt, das das Video eine eigne Geschichte erzählen soll.;)

Das beantwortet aber noch nicht meine Frage:
Gibt es eben dieses lied irgendwo?
(z.b Youtube?)
Also DIESE Version, oder ist das nur des erstellers Werk?

Mfg.

waterboynation
30.08.2009, 02:38
Mit Cobra 11 und Oliver Pocher hab ich schon in der Vorschau gesehen, ob das mit der ernsten Rolle wohl gut rüber kommt?

@LS~
Haste die ganze Aufgaben freiwillig übernehmen oder immer soviel um die Ohren?

@Silent Hill
Hab ich die ersten beiden Teile gespielt, auch über einige Dinge gewundert.
Im Spiel war die Polizistin ja nicht so oft zusehen, würde doch glaube ich vom einen Monster angegiffen. Kohlefeuer ist das, hab mich schon gefragt was das ist. (eine art verbrennen?) Am besten kam aber Pyramid Head rüber, fand ich bis jetzt. Hab gerade gelesen, das Silent Hill 1 noch mal als Neuinterpretation "Silent Hill-Shattered Memories" im Herbst erscheint.

Edit:
Mit der Polizistin hat es sich ja nun erledigt...

@Merendit
Scheint eher ein eigener Remix zu sein. zumindest hab ich das Lied noch nicht so woanders gehört.

Schaue mir in der Werbung VanDread und Naruto Shippuuden an.^^

mfg

Merendit
30.08.2009, 02:41
Scheint eher ein eigener Remix zu sein. zumindest hab ich das Lied noch nicht so woanders gehört.

:'(

Hm..Gibt es einen Converter für Myvideo?

Schaue mir in der Werbung VanDread und Naruto Shippuuden an.^^

Hui.

Ich höre mir gerade "Engel" von rammstein an-ebenfalls etwas, das ich mir ohne Probleme über Stunden anhören könnte.<3

Mfg.

gas
30.08.2009, 02:57
Kohlefeuer ist das, hab mich schon gefragt was das ist. (eine art verbrennen?)Jepp, das gibt's tatsächlich. Hatten wir mal irgendwann in Erdkunde. Siehe z.B. hier. (http://www.welt.de/wissenschaft/article1400647/Riesiges_Kohlefeuer_nach_50_Jahren_geloescht.html)

Ich höre mir gerade "Engel" von rammstein an-ebenfalls etwas, das ich mir ohne Probleme über Stunden anhören könnte.<3Oh, dazu gibt's auch ein schönes Evangelion AMV mit lipsync.
http://www.youtube.com/watch?v=cQw05e26I-k [evtl. Spoiler]

Merendit
30.08.2009, 03:02
Jepp, das gibt's tatsächlich. Hatten wir mal irgendwann in Erdkunde. Siehe z.B. hier. (http://www.welt.de/wissenschaft/article1400647/Riesiges_Kohlefeuer_nach_50_Jahren_geloescht.html)

Oh, dazu gibt's auch ein schönes Evangelion AMV mit lipsync.
http://www.youtube.com/watch?v=cQw05e26I-k [evtl. Spoiler]

Auch wenn ich ungefähr bis zur Mitte des Videos ernstere Szenen besser gefunden hätte, hat der Ersteller die Lippen gut hinbekommen.

Danke fürs Video.;)

Mfg.

gas
30.08.2009, 03:17
Hm? Das Ende von Silent Hill habe ich nicht verstanden.
Erst sind sie wieder zuhause, und dann sind sie es plötzlich doch nicht? :confused:
Und was bedeutet es, dass die Tochter dem anderen kleinen Mädchen am Schluss doch noch kurz in die Augen gesehen hat?

waterboynation
30.08.2009, 03:25
Bin auch nicht wirklich schlau aus dem Ende von "Silent Hill" geworden. Hab ehrlich gesagt noch auf irgendwas gewartet,mich würde interessieren was das für ein Lied am Ende war. Laut wiki:
Rose und Sharon kehren zwar nach Hause zurück, beide werden aber von Christopher nicht wahrgenommen – Rose hat Sharon zwar vom Dämon zurückbekommen, beide müssen aber in dessen Parallelwelt bleiben.

Das andere kleine Mädchen ist Dark Alessa.
Hätte man eigentlich noch eine zweiten Film machen können, wo Rose und Sharon befreit werden oder so.
Die Rolle von Lisa hatte man auch weiter aubauen können.

Zwei Videos zu Alessa Gillespie:
http://www.youtube.com/watch?v=0x_4f6KO4EM
http://www.youtube.com/watch?v=4sSue3qUx1E

Merendit
30.08.2009, 04:08
Bin auch nicht wirklich schlau aus dem Ende von "Silent Hill" geworden. Hab ehrlich gesagt noch auf irgendwas gewartet,mich würde interessieren was das für ein Lied am Ende war. Laut wiki:

Rose und Sharon kehren zwar nach Hause zurück, beide werden aber von Christopher nicht wahrgenommen – Rose hat Sharon zwar vom Dämon zurückbekommen, beide müssen aber in dessen Parallelwelt bleiben.

Das andere kleine Mädchen ist Dark Alessa.
Hätte man eigentlich noch eine zweiten Film machen können, wo Rose und Sharon befreit werden oder so.
Die Rolle von Lisa hatte man auch weiter aubauen können.

Zwei Videos zu Alessa Gillespie:
http://www.youtube.com/watch?v=0x_4f6KO4EM
http://www.youtube.com/watch?v=4sSue3qUx1E

:p

Blödes Ende.

Leute, habt ihr spontan ein paar gute Ideen, welche Lieder ich mir von Youtube auf meinen MP3-Player knallen könnte?

Aber kommtmir jetzt nicht mit den aktuellen Charts-Sowas habe ich schon.;)

Mfg.

gas
30.08.2009, 04:29
Du korrumpiertest die Bedeutung des Spoiler-Tags. 8)
Ich geh schlafen. Gute Nacht. Guten Morgen.

gas
31.08.2009, 01:21
Habe ich heute zufällig gesehen:
http://www.moneyfactory.gov/document.cfm/18/104

Whoever mutilates, cuts, disfigures, perforates, unites or cements together, or does any other thing to any bank bill, draft, note, or other evidence of debt issued by any national banking association, Federal Reserve Bank, or Federal Reserve System, with intent to render such item(s) unfit to be reissued, shall be fined under this title or imprisoned not more than six months, or both. Hahaha, wer in den USA Geldscheine verbrennt, zerreißt oder einen Papierflieger daraus baut, der macht sich strafbar und kann dafür bis zu einem halben Jahr ins Gefängnis gesteckt werden. :D Zumindest, wenn er beabsichtigt, die Banknote damit unbrauchbar zu machen.

Feena
31.08.2009, 01:41
Habe ich heute zufällig gesehen:
http://www.moneyfactory.gov/document.cfm/18/104
Hahaha, wer in den USA Geldscheine verbrennt, zerreißt oder einen Papierflieger daraus baut, der macht sich strafbar und kann dafür bis zu einem halben Jahr ins Gefängnis gesteckt werden. :D Zumindest, wenn er beabsichtigt, die Banknote damit unbrauchbar zu machen.

Hehe, die spinnen doch da drüben, ich meine man kommt ja sehr oft für totalen blödsinn dort in den Knast.
Aba naja USA halt. :D
Wobei ich mir in manchen dingen echt deren Rechtssystem hier bei uns wünschen würde.

Ach und Guten Abend oder ähnliches.^^

treeghost
31.08.2009, 01:44
@LS~
Haste die ganze Aufgaben freiwillig übernehmen oder immer soviel um die Ohren?
Ich habe immer so viel um die Ohren, dabei bin ich ein
verdammt fauler Sack. :(

Das komischte in diesem Jahr was mir passier ist, das ich in einem Fahrstuhl stecken geblieben bin. Ich gehe natürlich als erstes in den Fahrstuhl, danach kommen ziemlich viele Mädchen (in meinem Alter ;D) und dann kommen natürlich die Freunde die keine Lust hatten zu warten aber auf Mädchen stehen.
Wir fahren Runter und zack bleibt der Fahrstuhl stehen. Wir waren erstmal schokiert, ich lass nen perversen aber coolen Spruch raus wie sich das so für mich gehört. Die stimmung bleibt bis zum Ende locker. Die einzige die leiden muste war meine Schwester (wir waren mit den ganzen Französisch-Klassen in den Kinos). "Ey ist das nicht dein Bruder?" "Was macht den dein Bruder da oben?" "Wer ist den der Typ da mit der grünen Jacke?" :(

Sowas passiert nur mir.

UND NOCH 7 TAGE DANN BIN ICH SO ALT DAS ICH 16 JAHRE ALT BIN oder so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Darkfaith
31.08.2009, 01:45
Also die Leute denen solche Gesetze einfallen und das auch umsetzen, sind definitiv NICHT menschlich :D

gas
31.08.2009, 02:09
Steckengeblieben bin ich im Fahrstuhl noch nie, aber wenn man bei einem der Fahrstühle in der Uni im richtigen Moment hochspringt und auf den Boden stampft, dann sackt er ein Stockwerk ab. :rolleyes:

Das komischte in diesem Jahr was mir passier istHoho, nicht so voreilig. Das Jahr ist noch nicht zu ende. ;)

Feena
31.08.2009, 03:16
Pfff dumme Fahrstühle.^^

Ich kenne da jemanden der findet es immer bsonders lustig im Fahrstuhl ein paar mal leicht zu springen, die meisten, besonders wenn sie alt und klein sind, holpern dann immer ein wenig auf und ab, das ist ein tolles Gefühl...

Edit: Ähm ja ich merk schon, na dann Gute Nacht.

gas
31.08.2009, 03:29
Auf Deviantart war ich früher viel öfter, aber ich hab's aufgegeben... 95 % der sachen dort sprechen mich nicht anSturgeons Revelation: "90 percent of everything is crap." ;)

Ich find's immer ganz praktisch, wenn man Bilder zu einem bestimmten Thema sucht. Z.B. wollte ich vor kurzem mal sehen, was sich die Leute so zum Rotkäppchen-Märchen haben einfallen lassen. Dann gibt man einfach den Suchbegriff ein und findet eine ganze Menge unterschiedlicher, oft auch ungewöhnlicher Interpretationen des Themas. Die haben natürlich nicht alle dieselbe Schöpfungshöhe, aber ein paar gute sind immer dabei.

Irgendwie scheint aber momentan die Suchfunktion defekt zu sein.

treeghost
31.08.2009, 23:38
Eine kurze Frage:

Ich habe seid meiner Kindheit eine Konzentrationsstörung, gut mein Artzt ist ein toller Kerl und hat mir erstmal gesagt das wir abwarten bevor er mir Ritalin geben würde. Gut ich bin nicht Hyperaktiv aber die Konzentrationsschwäche bleibt.

Hier mal die "typischen" Symptome:

* Tagesträume +
* geistige Abwesenheit auch beim direkten Ansprechen +
* “Nicht-Zuhören” +
* Das Ausführen von Arbeiten in zeitlich angemessenem Rahmen fällt schwer. +
* Vergesslichkeit +
* Details werden nur unpräzise wahrgenommen. -
* Viele Flüchtigkeitsfehler -
* Vermeiden von anstrengenden (konzentrationsintensiven) Aufgaben +
* sehr ruhig, erweckt dadurch häufig auch den Anschein, dass “alles egal” ist. +
* leichte Beeinflussbarkeit +
* Probleme im feinmotorischen Bereich +
* Entwicklungsverzögerungen im Bereich der Bewegungsfähigkeit (spätes Erlernen des Krabbelns, Laufens, ...) - (ich hab sogar verdammt früh angefangen zu krabbeln und zu laufen)
* Kontaktschwierigkeiten, bzw. unbeständige Freundschaften (Distanzlosigkeit, Isoliertheit, häufige Konflikte, ...) +

Entweder kommt es mir nur so vor das diese Symptome Normal sind, oder ich bin hallt unnormal. oO

staker / überhöhter Zuckerkonsum

In den 90er Jahren belegten Studien, dass ein hoher Zuckerkonsum nicht nur Auswirkungen auf die Gesundheit der Zähne und das Gewicht hat, sondern dass durch einen überhöhten Süßigkeitenkonsum neben einem Vitaminmangel häufig auch Konzentrationsschwächen ausgelöst wurden.
Könnte auch sein, aber ich esse Äpfel und Pfirsiche für mein Leben gern.

Naja das mit dem ADS wusste ich ja schon irgendwie indirekt...

gas
01.09.2009, 00:17
Hier mal die "typischen" Symptome:Das sind alles Eigenschaften, die sich wohl jeder hin und wieder attestieren würde. Bei den ganzen ADS-Selbstdiagnoseseiten ist es dasselbe. Wenn es nach den Symptomen geht, dann habe ich auch ADS. :rolleyes:

In der Zeit war mal irgendwann der Bericht eines deutschen Austauschschülers in den USA, der Ritalin als lernleistungssteigerndes Mittel an sich selbst ausprobiert.
http://www.zeit.de/campus/2009/02/ritalin?page=all

Ich habe heute leckere Brownies gebacken. An die Backmischung von Dr. Oetker kommt überraschenderweise keine Butter ran, sondern nur Speiseöl und Wasser. Nach dem Backen guckte ich mir zufällig die Flasche mit dem Rapsöl genauer an und stellte fest, dass das Haltbarkeitsdatum der 13.08. ist. Egal, habe ich dann gedacht. Sind ja nur zwei Wochen, bringt mich schon nicht um. Dann habe ich nochmal genau hingeschaut:http://s2.directupload.net/images/090901/5pgpctcl.jpg (http://www.directupload.net)
13.08.2008Es roch nicht ranzig und ich habe sogar einen halben Brownie gegessen. Schmeckte völlig normal. Aber das Mindesthaltbarkeitsdatum war eben schon vor über einem Jahr abgelaufen und ich habe dann beschlossen, dass ich auf eine Lebensmittelvergiftung gut verzichten kann. Und da musste ich die ganzen leckeren Brownies wegwerfen. :(

Verdammt, morgen muss ich ausnahmsweise mal früh aufstehen, weil ich noch Bafög-Kram erledigen muss. Da muss ich um 10:00 Uhr aufstehen, man stelle sich das vor! So früh, da bekomme ich ja gerade mal 5 Stunden Schlaf. Welch ein Ärgerniss! :o

waterboynation
01.09.2009, 04:10
Guten Morgen, kann heute auch mal ein wenig länger schlafen. Heute noch größten Teils um meine Nichte kümmern.

@Ls
Traue wieso keinen Fahrstühl über den Weg. ^^

@gas
Die armen Brownies, mir ist es ähnlich mal mit pudding ergangen.
Backst du den noch andere Sachen?

gas
01.09.2009, 04:18
http://genzoman.deviantart.com/gallery/
Jetzt erzählt mir noch einmal, dass man auf deviantART keine Perlen finden könnte. Die Zeichnungen dieses Typen sind genial und er hat alles: historische und mythologische Figuren, solche aus Videospielen und Filmen und noch viele andere, die ich überhaupt nicht einordnen kann.

Die armen Brownies, mir ist es ähnlich mal mit pudding ergangen.
Backst du den noch andere Sachen?Ich kann nur solche Sachen, bei denen draufsteht, was man machen muss. Anweisungen befolgen ist kein Problem, aber um etwas eigenes zu backen fehlt es mir an Erfahrung (und Lust). Backen selbst macht mir eigentlich keinen besonderen Spaß. Aber ich esse eben so gerne Kuchen. ;)

waterboynation
02.09.2009, 23:29
Das war vielleicht heute ein Tag, hab mir einiges vorgenommen, aber noch die hälfte geschafft. Geht es euch manchmal auch so? Malsehen was ich noch schaffe, bis zur Wiederholung von "Life". ^^

@Noch mal wegen Silent Hill, da gibt es leider keine guten Neuigkeiten:
Für viele war "Silent Hill" die bisher gelungenste Gameverfilmung und gespannt wartete man auf eine Fortsetzung. Bisher jedoch leider vergeblich. Roger Avary hatte das Drehbuch zum ersten Teil geschrieben und sollte auch ein Drehbuch zu "Silent Hill 2" schreiben. Daraus wird jetzt jedoch nichts werden. Denn Avary hatte vor einiger Zeit im betrunkenen Zustand einen Autounfall mit Todesfolge verursacht. Bei der Gerichtsverhandlung bekannte Avary sich für Schuldig und wir nun seine Strafe im Gefängnis absitzen.

gas
03.09.2009, 00:11
Meine Internetverbindung ist wieder elend langsam. Irgendwo unterhalb von fünf Kilobyte in der Sekunde und dann reißt sie auch noch ständig ab. Eigentlich wollte ich einen Manga online lesen, aber das kann ich mir sparen, wenn ich für jede Seite 2 Minuten warten und 3 Mal neu laden muss. :(http://s2.directupload.net/images/090903/uocdp9mo.jpg (http://www.directupload.net)Ich kann jetzt eigentlich nur noch ins Bett gehen.

treeghost
03.09.2009, 00:43
Das sind alles Eigenschaften, die sich wohl jeder hin und wieder attestieren würde. Bei den ganzen ADS-Selbstdiagnoseseiten ist es dasselbe. Wenn es nach den Symptomen geht, dann habe ich auch ADS. :rolleyes:Vielleicht hast du ja ADS, bloss du weißt es nicht.:eek:

Uff jetzt muss ich auch noch zu sehen was ich werden will, falls
ich den erweiterten Realabschluss nicht schaffe. Na ganz toll, mit oder
ohne Abi hier im Norden krieg ich eh kein Job.

gas
04.09.2009, 01:06
Ich habe heute ein paar Kapitel von Oretama gelesen. Das ist ein Hentai-Manga von Harada Shigemitsu mit einer unglaublich bescheuerten* Story:

Kohta's Leben steht Kopf. Als er sich in betrunkenem Zustand an einem Tempelschrein erleichtern will, wird durch einen Unfall die Göttin des Terrors in seinen Hoden versiegelt. Sollte er innerhalb des nächsten Monats einen Orgasmus haben, wird sie entfesselt und das Ende der Menschheit ist besiegelt. Das kleine devil girl Elyse wird auf ihn angesetzt, um gerade das zu bewerkstelligen. Das stellt sich jedoch als gar nicht so einfach heraus, weil sie sich zu sehr vor seinem Penis fürchtet. Zu allem Überfluss muss sich Kohta auch noch mit seiner Freundin herumschlagen, die beim Genuß von Alkohol jedes Mal zur Nymphomanin wird.

* "bescheuert" im Sinne von o_o

Merendit
04.09.2009, 23:45
Guten Morgen!

Ich frage nochmal:
Gibt es Sowas wie einen Myvideo-Converter?

Btw. Thread-Werbung:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121632

Beteiligt euch.;)

Mfg.

gas
05.09.2009, 00:37
Gibt es Sowas wie einen Myvideo-Converter?Willst du ein Video von Myvideo herunterladen? Dann kannst du keepvid.com (http://keepvid.com/) benutzen.
Oder willst du eine heruntergeladene flv-Datei in ein anderes Format konvertieren? Wenn du dich nicht erst lange mit Codecs und Dateiformaten beschäftigen willst, könntest du mal das Programm "Any Video Converter" ausprobieren. Für Flash-Video habe ich es nie benutzt, aber ich glaube, es bietet diese Funktion.

Merendit
05.09.2009, 00:43
Ich möchte nur die Musik der Videos für meinen Mp3-Player haben.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121632

Mfg.

gas
05.09.2009, 00:50
Ich benutze für sowas immer Audacity. Damit kannst du Ton live aufnehmen und hinterher schneiden.

Vorteil: Du brauchst dir keine Sorgen um Dateiformate zu machen. Egal ob deine Quelle eine Streaming-Seite, irgendein absurdes Dateiformat oder eine DVD ist, das Aufnehmen funktioniert immer.
Nachteil: Du musst was immer du aufnehmen willst ganz durchlaufen lassen und solltest nebenbei nichts anderes am Computer machen.

Merendit
05.09.2009, 01:50
Ach, ich lasse es jetzt, mir das herunterzuladen..
Ist dann eh wieder Alles zu kompliziert.

Mfg.

gas
06.09.2009, 00:36
Ich esse zuviele Süßigkeiten. Ich bewege mich zwar genug, so dass man es mir nicht ansieht, aber gesund kann das trotzdem nicht sein. Deshalb verkünde ich hier ganz offiziell, dass ich bis zur Bundestagswahl keine Süßigkeiten mehr essen werde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif Nur noch die angebrochene Tafel Schokolade, die hier auf meinem Schreibtisch liegt, und vielleicht mal einen Pudding zum Nachtisch.

treeghost
06.09.2009, 00:55
Süßigkeiten. Süßigkeiten. Süßigkeiten. Süßigkeiten.
Ich mag Prinzen Rolle und Bon-Bons am liebsten und Daim Riegel. :D

waterboynation
06.09.2009, 01:05
Morgen zusammen, schon wieder so spät/früh, noch ein wenig zu tun. Hoffe bringe das schnell über die Bühne. Neben bei laufen gerade im Fernsehen Filme, denen man nicgts positives abgewinnen kann.

Hat schon jemand die neue Ikea-Werbung gesehen? Das Lied kommt mir so bekannt vor, aber ich finde das einfach nicht.

@gas
Ja,ja die Süßigkeiten man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie.^.^
Erst letztens zum B-day gemerkt, als ich die ganzen Mars-Riegel bekommen hab.

gas
06.09.2009, 01:10
Ich mag Prinzen Rolle und Bon-Bons am liebsten und Daim Riegel. :DEin einziger Prinzenrolle-Keks enthält 20% der empfohlenen Tagesdosis an ungesättigten Fettsäuren (oder waren es gesättigte? kA). Steht auf der Verpackung. Wo ist dein Gott jetzt?!
Außerdem Daim = Bäh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ich esse am liebsten tiefgefrorene Giotto oder Ferrero Rocher. Kaufe ich mir allerdings selten, weil ich dafür nicht oberschicht genug bin. Oder Marzipan. :A

Re-l
06.09.2009, 01:18
Hast du schonmal versucht auf Früchte umzusteigen um deinen Süßigkeitenhunger zu bewältigen? :D Ich muss zugeben das ich selbst in letzter Zeit zu viele süßigkeiten esse, für meine Verhältnisse jedenfalls, und dabei find ich das meiste eh übersüßt. Ich merk das vorallem am Eis, ich liebe Eis, aber vorallem wenn es schmilzt merkt man wie furchtbar süß diese Speise ist.

gas
06.09.2009, 01:26
Hast du schonmal versucht auf Früchte umzusteigen um deinen Süßigkeitenhunger zu bewältigen? :DZOMG, willst du mich umbringen?! Das ist viel zu gesund! :eek:
Nein, im Ernst, könnte man mal ausprobieren. Erdbeerzeit ist leider vorbei. Verdamm, ich liebe Erdbeeren. :creepy:

Neben bei laufen gerade im Fernsehen Filme, denen man nicgts positives abgewinnen kann. Heute lief doch immerhin "Leon - Der Profi". Ich hätte es mir angeschaut, wenn ich es nicht schon zwei oder drei Mal gesehen hätte.

Ich merk das vorallem am Eis, ich liebe Eis, aber vorallem wenn es schmilzt merkt man wie furchtbar süß diese Speise ist.Genau wie wenn du Cola ohne Kohlensäure trinkst. Oder warmen Eistee. Unerträglich süß.

€: Verdammt. Eigentlich hatte ich schon vor einer Stunde beschlossen ins Bett zu gehen.

gas
08.09.2009, 00:16
http://s8.directupload.net/images/090908/oaam29tg.jpg (http://www.directupload.net)

Ich habe heute Planetes gelesen. Großartiger Manga. Sehr melancholisch und nachdenklich, manchmal traurig, aber auch lustig und optimistisch. Scheint relativ bekannt zu sein, denn es gibt auch einen Anime, der sogar ins Deutsche übersetzt wurde. Es wundert mich, dass ich vorher noch nie etwas davon gehört habe.

Außerdem war ich schwimmen. Das Wasser ist zwar schon kälter, aber immer noch warm genug, um längere Zeit zu schwimmen. Nach etwa 5 Minuten sind die Muskeln warm. In spätestens einem Monat wird es aber so kalt sein, dass selbst die Bewegung im Wasser die Muskeln nicht mehr vor dem Wärmeverlust schützen kann.
Das heißt, die nächsten Tage werden wahrscheinlich die letzten Tage des Sommers sein. Aber mir ist es recht. Ich liebe es, bei kaltem, regnerischen Wetter unterwegs zu sein und mich hinterher drinnen aufzuwärmen. Es ist wohl dieses Kontrastprinzip, das den Winter so angenehm macht. Genau so, wie das Essen noch viel besser schmeckt, wenn man hungrig ist.

Noah
08.09.2009, 00:21
*zigarette anzünd* hey ihr

treeghost
08.09.2009, 00:35
Wow ich muss morgen ein Referat über Yannick Noah hallten. Ich hab nicht mal den Text fertig übersetzt oder gar die PPP fertig gemacht. Ich komm mir vor als ob ich snu snu gehabt habe, nur in RL. ;___;

treeghost
10.09.2009, 02:55
Wow ich wusste ja gar nicht wie schnell das geht mit dem Emotionalen,Körperlichen und Physischem Sterben. Naja mir stehen hallt Augenringe. :A:A:A:A:A:A:A

waterboynation
11.09.2009, 01:19
Morgen verfolgt auch gerade einer die Reportage zum 11.September?
Da sind ja einige neue Infos dabei, ziemlich schockiert das ganze noch mal zu sehen.

@LS
Hast du das mit dem Referat über Yannick Noah hin bekommen?

gas
11.09.2009, 01:28
Ich hatte damals Konfirmandenunterricht. Als ich nach Hause kam, habe ich den Fernseher eingeschaltet und laufen lassen, während ich irgendwas am Computer gemacht habe. Erst habe ich gar nicht hingeguckt, aber das Entsetzen des Kommentators war nicht zu überhören, und als ich hinschaute, sah ich die Bilder der beiden qualmenden Türme.

Einen habe ich sogar in der Live-Übertragung einstürzen sehen, aber irgendwie habe ich damals nicht realisiert, dass das in genau dem Moment WIRKLICH an einem anderen Ort der Welt passiert ist - dass in genau diesem Moment hunderte oder sogar tausende Menschen gleichzeitig von den Betonmassen zermalmt wurden, während ich ihren Tod einige tausend Kilometer entfernt live mit ansehe.

treeghost
11.09.2009, 02:08
@LS
Hast du das mit dem Referat über Yannick Noah hin bekommen?
Jo es ging. :D Ich hatte erst meine PPT zu Hause vergessen und musste 4 km insgesamt fahren. Ich war durchgeschwitzt und musste noch ein Referat hallten. xD

Einen habe ich sogar in der Live-Übertragung einstürzen sehen, aber irgendwie habe ich damals nicht realisiert, dass das in genau dem Moment WIRKLICH an einem anderen Ort der Welt passiert ist - dass in genau diesem Moment hunderte oder sogar tausende Menschen gleichzeitig von den Betonmassen zermalmt wurden, während ich ihren Tod einige tausend Kilometer entfernt live mit ansehe.Richtig realistiert habe ich es damals auch nicht. Sagen wir mal so ich war indirekt betroffen. Mein Onkel soll zur Zeit des einsturzes in der nähe des Towers gewesen sein. Zum Glück hat er nur paar Kratzer abbekommen.

gas
12.09.2009, 00:06
Ich habe heute den ganzen Abend damit verbracht, Ordnung in meine Hentai-Ordner zu bringen. Insbesondere habe ich endlich mal einen nicht freigegebenen Extraordner für den Kram erstellt, den man nun wirklich niemandem zeigen kann. Bisher hatte ich alles freigegeben.

Man findet dabei merkwürdige Sachen:http://img11.imageshack.us/img11/8631/abc923.jpg (http://img11.imageshack.us/i/abc923.jpg/)
Sehen alle japanischen Physikbücher so aus? :D

Icetongue
12.09.2009, 00:12
Ich habe heute den ganzen Abend damit verbracht, Ordnung in meine Hentai-Ordner zu bringen. Insbesondere habe ich endlich mal einen nicht freigegebenen Extraordner für den Kram erstellt, den man nun wirklich niemandem zeigen kann. Bisher hatte ich alles freigegeben.

Man findet dabei merkwürdige Sachen:http://img11.imageshack.us/img11/8631/abc923.jpg (http://img11.imageshack.us/i/abc923.jpg/)
Sehen alle japanischen Physikbücher so aus? :D
Hey, vielen Dank, dass du uns alle wissen lässt, dass du gezeichnete Mädchen favorisierst und einen haufen dementsprechenden Mist gesammelt hast. :A

Und ja, in Japan sind alle Bücher voller Manga und sind voll kawaii!

Sowas hätte es früher im NST nicht gegeben. >:(

treeghost
12.09.2009, 00:17
Ist das eine Batterie?:eek:

gas
12.09.2009, 00:20
Ist das eine Batterie?:eek:Es ist das Objektiv eines Mikroskops. Die Zeichnungen in den Kästchen erklären offenbar die physikalischen Hintergründe (Optik, Wellentheorie und so).

treeghost
12.09.2009, 00:24
Es ist das Objektiv eines Mikroskops. Die Zeichnungen in den Kästchen erklären offenbar die physikalischen Hintergründe (Optik, Wellentheorie und so).Achso! Ich dachte auch erst es wäre was mit der Optik, na egal. Hauptsache man weiß was die 2 lolicons da machen.:D

waterboynation
12.09.2009, 01:08
Das mit den 11.September hat einen auch ziemlich mit genommen, da ich auch vorher davon ausgegangen bin das die USA unbesiegbar oder angreifbar sind. Mir tun die vielen Opfer Leid, haben ja dieses Jahr erst das letzte Opfer identifiziert können.

Hat auch schon einer den Song "Bist du nicht müde?" von Wir sind Helden gehört? Das passt ja immer wieder gut.

@LS
Ist ja alles neu bei dir^^

@gas
Danke für den Tipp sollte ich auch mal wieder Ordnung schaffen.

@Noah
Hi, ist das in deinem Avatar und Signatur nicht aus "Lost"?

gas
12.09.2009, 01:40
11.SeptemberEin paar Tage später kam doch schon die 9/11-Version von Only Time im Radio. Da haben sie das Lied genommen und einfach ein paar Ausschnitte aus der Berichterstattung drübergelegt. Das lief dann in den folgenden Tagen mehrmals im Radio. Fand ich irgendwie bescheuert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Merendit
13.09.2009, 00:44
Ein paar Tage später kam doch schon die 9/11-Version von Only Time im Radio. Da haben sie das Lied genommen und einfach ein paar Ausschnitte aus der Berichterstattung drübergelegt. Das lief dann in den folgenden Tagen mehrmals im Radio. Fand ich irgendwie bescheuert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich hab mir neulich diesen Bericht auf....Äh..RTL?RTL II?
Irgendsowas...angeschaut.
Der dokumentierte Alles vom 1.flugzeug bis zum bitteren Ende.
Waren schon teilweise interessante Szenen dabei.

Mfg.

Wischmop
13.09.2009, 00:51
11. September.. ich hab erst am 12.9. gemerkt, dass der Tag davor der 11. war. Wahrscheinlich kümmerts auch keinen mehr ausser die Amis. :rolleyes:

gas
13.09.2009, 02:00
Ich habe heute 2 gute Jeans für jeweils 8 Euro bekommen. Normalerweise hätten sie jeweils 80 Euro gekostet, aber ich habe sie in einem Geschäft gefunden, das Restposten aus Lagerauflösungen, Brandschäden, Havarien, Transportschäden usw. aufkauft. Jetzt muss ich doch nicht den ganzen Winter über in meiner Badehose rumlaufen. ;)

Ich habe eben nochmal nachgerechnet: Ich dachte immer, meine Winterjacke sei erst 5 Jahre alt, aber tatsächlich sind es fast schon 10 Jahre. Ich schätze mal, ich werde sie diesen Winter noch anziehen, aber nächstes Jahr besorge ich mir dann eine Neue.

treeghost
14.09.2009, 02:52
Gott, bin ich ein Loser. Morgen auch noch mit Schmerzen in der Brust in die Schule gehen. Wow einfach nur awesome. :A
Da soll doch jemand sagen das wären die besten Jahre...

Silence
14.09.2009, 22:55
Zunächst die Formalien

Gepostet werden darf nur von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr, also von Mitternacht etwa bis zum Sonnenaufgang.
Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
Spam in jeglicher Form ist unerwünscht, Einzeiler sind zu vermeiden.
Bitte die Signatur ausschalten. Schont die müden Nachtschwärmeraugen.

Aloah, Freunde der Nacht!

Falls die 300-Regel noch gilt, wird es Zeit für ein neues Kapitel.

"Ich bin schitzo - in mir zieht's so"
Dieser Sponti-Spruch aus längst vergangenen Jahrzehnten erfreut sich immer wieder besonderer Aktualität.
Es geht also um die Widersprüche in uns allen, frei nach dem Motto: "Sie predigen Wasser und trinken Wein."

In diesem Sinne:

Have a nice flight 'til 6:00am

Cheers
Silence

gas
14.09.2009, 23:40
DeviantArt = Nazis.
Ich wurde für zwei Wochen gesperrt, weil meine (wirklich harmlosen) Zeichnungen denen zu pornografisch waren. Dabei habe ich bei "Contains mature content?" immer extra die Option "Yes (strict)" angekreuzt. Das bedeutet, dass nur Personen über 18 diese Bilder aufrufen können. Soll das heißen, dass die Bilder selbst für Erwachsene zu pornografisch sind? Wenn man eine einzelne Person nackt abbildet ist alles in Ordnung, aber sobald eine zweite dazukommt, ist es keine Kunst mehr, oder wie? Nicht ich bin schitzo - DIE sind es!

Kurz vorher hat mir ein anderer DA-User noch einen Comment geschrieben, den man sinngemäß etwa mit
Boah ey, das darfst du nicht! Das ist Porno! Lösch das sofort!!!11>:(>:(>:( zusammenfassen könnte. Wahrscheinlich hat der sich mit dem "report"-Button über mich beschwert. Wenn dieser bescheuerte Verteidiger von Recht, Ordnung und Anstand wenigstens eine 65-jährige Emanze wäre, hätte ich ein wenig Verständnis. Es ist aber ein 20-jähriger Junge (aus den USA ... Überraschung :rolleyes:). Wie kann man denn in dem Alter schon so verbohrt sein? Um es mit den Worten von Norman Gear zu sagen:
Die ekelhafte, engstirnige Böswilligkeit [...] ist äußerst bezeichnend für die geistige Verfassung jener Leute [...], die sich einbilden, das Wesen der moralischen Prinzipien ihrer Zeit genau erfaßt zu haben, und die gar nicht eilig genug alle die verdammen können, deren Moral auf einer subtileren Vision der komplexen menschlichen Situation basiert, von der sie sich keine Vorstellung machen können."

Silence
15.09.2009, 00:00
Nana, wer wird denn gleich ^^ Schlaf' ne Nacht drüber.
Warum machst Du nicht aus einem Bild zwei ;).

Re-l
15.09.2009, 00:07
Meistens schauen die Mods garnicht hin, wenn etwas reportet wird, dann wirds auch gelöscht. Allerdings muss ich zugeben auch eine dieser sogenannten verbohrten Personen zu sein, nur mit dem Unterschied das ich vorbei gehe und nicht hin gucke- solange man mich nicht zum ansehen zwingt ist alles paletti.
Nackte Motive dürfen bei DevArt durchaus vorkommen, solange nicht explizit Fortpflanzungsorgane dargestellt werden, wenn 2 Charaktere aber nackt miteinander interagieren gilt das bei denen schon als Pornografie.
Und mal ganz nebenbei, es gibt mehr Seiten an denen es erlaubt ist solche Bilder zu zeigen als jene auf denen es verboten ist, deswegen kann ich es nicht ganz nachvollziehen wenn Leute sich beschweren wenn solche Bilder gelöscht werden. Man sieht auch so schon genug "Möpse" auf Devart. Wäre mal ganz nett mal nicht auf nackte Tatsachen zu stoßen wenn man keine sucht :rolleyes:
Allerdings ist es tatsächlich so das sich manche Leute sehr schnell angegriffen fühlen, ich erinnere mich da an ein Cosplay Foto auf dem ein Mädchen oben ohne mit dem Rücken zur Kamera da lag- da kamen schon 1-2 böse Kommentare- derjenige der sich dort empört hat wurde dann gebannt: also es geht auch anders rum.^^
uuhh.. ich sollte schlafen gehen... :(

gas
15.09.2009, 00:38
Man kann nicht einmal aus Protest seinen deviantArt-Account löschen. Im FAQ heißt es
Accounts cannot be deleted! We don't ever want you to leave, we'd miss you too much, sniff. Ich hielt das erst für einen Scherz, aber die meinen das tatsächlich ernst! Berliner Mauer, anyone?

Man sieht auch so schon genug "Möpse" auf Devart. Wäre mal ganz nett mal nicht auf nackte Tatsachen zu stoßen wenn man keine suchtIch weiß, was du meinst. Jedes zweite Mal, wenn ich die Startseite aktualisiere, hat wieder irgendjemand eine verwackelte, unter- oder überbelichtete Fotografie von seinem Penis hochgeladen. Das kann einem schon manchmal auf den Geist gehen.

waterboynation
15.09.2009, 01:45
Morgen zusammen, dieses mal scheint es zustimmen, das Patrick Swayze gestorben ist. Zumindest kam es dieses Mal auf CBS, Twitter und so weiter. Das ist ein echt trauriges Jahr. ;(

@DeviantArt
Da hört man ja noch schlechtes drüber, bloß gut, das ich nur hin und wieder mal vorbei gucken tue. Wem gehört das eigentlich und da muss doch jemand da sein, der alles in Ordnung hält oder zumindest solche Leute verwarnt.

gas
15.09.2009, 23:29
Ich habe heute meine neue Heimkinoanlage (http://www.amazon.de/Schneider-HCS-550-Heimkino-System/dp/B0001502BG) ausprobiert. Wobei sowohl "neu" als auch "Heimkino" etwas übertrieben ist. Es ist ein gebrauchter DVD-Player mit einem Surround-Lautsprechersystem (Subwoofer + 5 kleine Lautsprecher). Außerdem kann das Gerät natürlich Audio-CDs und Mp3s abspielen. Verwandte haben sich eine neue Anlage für 800 Euro gekauft, deshalb konnte ich die alte Anlage umsonst bekommen. Bisher habe ich DVDs immer am Laptop geschaut. Verglichen mit den popeligen Laptop-Lautsprechern macht das Lautsprechersystem der Anlage natürlich einen riesigen Unterschied.

Hahaha, Google Adds funktioniert ausgezeichnet:http://img10.imageshack.us/img10/723/heimkino.jpg (http://img10.imageshack.us/i/heimkino.jpg/)

treeghost
16.09.2009, 22:30
Bäh noch Mathe Hausaufgaben machen und eine Kunstpräsentation. XD
Ich muss noch zum Augenartzt und muss mir beim Hausartzt
meine Knie untersuche lassen. Schreibe am Freitag eine Gedichtsanalyse und habe heute morgen meine Sportshorts verbrannt. Mal ganz erlich, ich kenne niemanden dem sowas passiert und ich würde es auch keinem wünchen. xD

gas
16.09.2009, 23:07
[23:30]http://s5.directupload.net/images/090917/sm57zjzh.gif (http://www.directupload.net):p

habe heute morgen meine Sportshorts verbrannt.Aber... warum?
(Versteh' mich nicht falsch. Ich halte es für einen Schritt in die richtige Richtung, wenn Leute ihre Hosen verbrennen. Ich denke, alle Menschen sollten ihre Hosen verbrennen.)

Silence
16.09.2009, 23:16
Siegeszug der Schottenröcke: Modell Highlander "Es kann nur einen geben"

treeghost
16.09.2009, 23:20
Aber... warum?
(Versteh' mich nicht falsch. Ich halte es für einen Schritt in die richtige Richtung, wenn Leute ihre Hosen verbrennen. Ich denke, alle Menschen sollten ihre Hosen verbrennen.)
Ganz erlich, ich wollte nur meine frisch gewaschene Shorts bügeln und zack hats angefangen zu brennen.

Seht wo bin ich nun gelandet? Mache Mathehausaufgaben die ich eh nicht kann und mir ist gerade meine Präsentation flöten gegangen. Gott was für ein Tag. :D

gas
16.09.2009, 23:21
Röcke für Männer? Man sieht es hin und wieder. Ich stelle es mir bequem vor, aber weniger funktional als eine gewöhnliche Hose. Mit der kann man Rennen, Springen und Klettern. Ist im Alltag allerdings nicht besonders oft nötig.

Würde ich einen tragen? Ich glaube nicht. Jemand könnte meine Männlichkeit in Frage stellen und ich müsste mich mit ihm auf den Tod duellieren, um meine Ehre wiederherzustellen.

treeghost
16.09.2009, 23:46
Ich glaube, das was du meinst sind hot-pants. XD

gas
17.09.2009, 00:54
Ich glaube, das was du meinst sind hot-pants. XDMeine Erfahrung ist: Je kürzer die Hosenbeine, desto dämlicher sieht man damit aus, zumindest bei Jeans. 3/4-lange Jeans sind in Ordnung, aber Hosen, die über den Knien enden, müssen aus anderen Stoffen sein, imo.
Hotpants sind... eine Ausnahme. Aber Männer in Hotpants? Dann lieber der Schottenrock. :D

Silence
18.09.2009, 00:45
Kann natürlich sein, dass das weibliche Klientel das ganz anders sieht ;)

treeghost
18.09.2009, 23:00
WOOOHOOO District 9 war geil. :A

Auratus
18.09.2009, 23:09
Aber Männer in Hotpants? Dann lieber der Schottenrock. :D
:creepy: Zeigt her eure Knackärsche!
Aber dann müssen die Beine rasiert sein. Unrasierte Beine+Hotpants=http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

gas
18.09.2009, 23:55
Unrasierte Beine+Hotpants=http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gifMag ich mir auch nicht unbedingt bildlich vorstellen. Aber die Natur hat anscheinend eine Vorliebe für nutzlose Haare - und mir persönlich sind sie immer noch lieber als Exoskelette oder Fischschuppen. Das würde dem Menschen einfach nicht stehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Obwohl... Fischschuppen?
http://s2.directupload.net/images/090919/temp/c9vldizb.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/1922/c9vldizb_jpg.htm) ;)

Merendit
19.09.2009, 03:59
Guten Abend.

Was haltet ihr eigentlich von Hentais?

Findet ihr sie verwerflich, findet ihr sie abstossend, oder findet ihr sie okay?

Mfg.

Auratus
19.09.2009, 23:46
Guten Abend.

Findet ihr sie verwerflich, findet ihr sie abstossend, oder findet ihr sie okay?
Mfg.
Eigentlich hab ich nichts gegen Hentai, aber es gibt Sachen, die ich nicht mehr lustig finde.
A la Massenorgien in Yaoi, wo 3-4 Kerle hinter einem noch sind o_O
Oder irgendwelche welche Minderjährigen in Fetzchen von Kleidung in eindeutig 2deutigen Posen find ich auch zum Reihern. (Wie hieß das noch gleich? @_@ Shota waren sexuelle Handlungen mit Minderjährigen...)

@gas

http://shop.beate-uhse.com/assets/images/middel/50832-01-a-PBIE.jpg
*zum Liebsten schiel*

treeghost
20.09.2009, 00:19
Guten Abend.

Was wenn ich dir diese Frage stellen würde? Könntest du sie beantworten? :D

gas
20.09.2009, 00:21
Findet ihr sie verwerflich, findet ihr sie abstossend, oder findet ihr sie okay?Ich denke, dass jedes Medium früher oder später auch als Träger von pornografischen Inhalten eingesetzt wird. Mit Anime und Manga verhält es sich da nicht anders. Ich habe keine Vorbehalte gegenüber Pornografie und ich denke, dass sich Anime und Manga dafür besonders gut eignen. Dadurch, dass alles gezeichnet ist, gibt es keine Grenzen für die möglichen Perversionen - mit Ausnahme der Toleranz des Verlegers bzw. Produzenten. Und wenn man noch die unzähligen Amateurkünstler im Internet berücksichtigt, dann fällt diese letzte Grenze auch noch weg.

Vor allem bietet Hentai in vielen Fällen mehr als den wechselseitigen Gebrauch von Geschlechtsteilen. Manchmal wird ein wirklich interessanter Handlungsrahmen geschaffen, der weit über das lachhafte Niveau von Vox-Softpornos hinausgeht. Das ist etwas, das man bei der üblichen Internet-Pornografie nur sehr selten findet (bei kommerziellem Porno wohl schon eher, aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus). Meiner Meinung nach wird Porno langweilig, wenn die Sexszenen nur frei im Raum schweben und die Akteure untereinander nicht in Beziehung stehen. Porno braucht Kontext, imo.

Ästhetisch gesehen gibt's natürlich große Unterschiede. Manchmal sind's einfach nur irgendwelche unglaublich stark vereinfachten, laienhaften Strichzeichnungen, die anscheinend mit MS Paint koloriert wurden. Das kann trotzdem erotisch sein, denn bekanntlich findet Porno größtenteils im Kopf statt und viele Dinge sind haben eher symbolische als unmittelbare Wirkung. Aber manchmal findet man auch unglaublich detaillierte, liebevolle Zeichnungen, in denen viel Arbeit und eine präzise Beobachtungsgabe steckt.

Oder irgendwelche welche Minderjährigen in Fetzchen von Kleidung in eindeutig 2deutigen Posen find ich auch zum Reihern. (Wie hieß das noch gleich? @_@ Shota waren sexuelle Handlungen mit Minderjährigen...)Das Wort, das du suchst, ist Lolicon (http://de.wikipedia.org/wiki/Lolicon). Shota bezieht sich auf kleine Jungen.

€: Noch 15 Minuten bis Time of Eve. \o/

gas
20.09.2009, 23:56
Ich habe mir heute mal ein paar der Videos zu "Erst fragen, dann wählen" angesehen. Das ist eine Sendung des ZDF, die man auch auf dem ZDF-YouTube-Kanal (http://www.youtube.com/user/zdf) findet. Bisher habe ich Westerwelle und Steinmeier gesehen.

Westerwelle wirkte im Großen und Ganzen zwar nett und kompetent, aber man hatte immer das Gefühl, dass er schauspielert. Davon abgesehen kann ich selbstverständlich keine Partei wählen, die ernsthaft die Studiengebühren unterstützt. Außerdem fand ich es unglaublich überheblich, wie er bei der Piratenpartei nach Stimmen fischte. Er meinte, da die Piratenpartei ja eh nicht in den Bundestag komme, sei das eine weggeworfene Stimme, die bei der FDP besser aufgehoben wäre.
Ich glaube, der momentane Aufwind der Piratenpartei bietet eine einmalige Chance (die einzige Chance), die eingefahrene 5-Parteien-Landschaft auf Bundesebene aufzumischen und völlig neue Verhältnisse zu schaffen. Selbst wenn die Piratenpartei nicht in den Bundestag kommt, wird sie wohl immerhin so viele Stimmen bekommen, dass Westerwelle sich bei der übernächsten Bundestagswahl so einen herablassenden Kommentar verkneifen muss.

Steinmeier fand ich super. Wirkte sehr authentisch und ich könnte ihn mir gut als Bundeskanzler vorstellen. SPD zu wählen habe ich allerdings nie wirklich in Betracht gezogen. Ich assoziiere sie immer mit Arbeitern und Gewerkschaften - einer Welt, mit der ich (noch) nichts zu tun habe.

Morgen werde ich mir noch Trittin und Ramsauer angucken. Merkel war für die Sendung nicht zu haben. Wahrscheinlich ist der CDU bewusst, dass es für sie bei den jungen Erwachsenen nicht allzuviele Stimmen zu holen gibt. :rolleyes:

treeghost
21.09.2009, 00:38
Da ich mich ein wenig für Politik interessiere, muss ich schon sagen das die FDP es wirklich geschafft hat sich zu verkaufen. Sicherlich nicht so gut wie die Frau Merkel. Jedoch ist das Schauspielerische Talent der Politiker immer besser geworden. Alle versuchen jetzt abzulenken was auf uns 2010 zukommt. 25% MwSt., Steuer erhöhung, steigernde Sprit kosten und so weiter wird von den meisten Bürgen einfach verdrängt (?).

ED:Ich wollte eigentlich mehr zu den Parteien schreiben, aber ich lasse es mal da es genügend Leute gibt die sich deswegen aufregen .

Scheiße ich geh pennen...

treeghost
21.09.2009, 23:23
Wow ich wusste gar nicht das Schule Magen- und Darmprobleme
bereiten kann.

TO-DO-LIST:
- Mathe HA
- Physik lernen
- nachdenken was ich noch so auf hatte

Huch gar nichts davon ist fertig. Dafür ist aber mein
Zimmer wieder aufgeräumt!!1

gas
24.09.2009, 23:29
Ich bin gestern Nachmittag mit dem Zug vom Hamburg nach Bremen zurückgefahren. Ich hatte aber nicht bedacht, dass am Abend in Bremen das Spiel St. Pauli gegen Werder Bremen stattfindet und landete in einem Zug, der bis zum Bersten mit St.-Pauli-Fans gefüllt war. So voll, dass in Harburg sogar einige am Bahnsteig zurückbleiben mussten weil sie einfach nicht mehr reinpassten. Da war 'ne Stimmung wie im Stadion, einschließlich all der Gesänge. Und natürlich gab's auch Polizeipräsenz, sowohl in Hamburg als auch in Bremen. Da wird einem schon etwas mulmig, wenn man gegen eine Wand von Polizisten in Panzermontur gedrängelt wird, während die Leute um einen herum im Chor singen: "Wir sind St. Pauli! Scheiß Polizei!"

Eben habe ich mal ausprobiert, was mein Soundtreiber so alles kann. Man hat damit z.B. die Möglichkeit, eine Klangumgebung auszuwählen, so dass der Ton z.B. so klingt wie in einer Konzerthalle, im Badezimmer oder im Gebirge. Da gibt es dann allerdings auch so abgefahrene Möglichkeiten wie Gummizelle, Abwasserkanal, Parkplatz und Flugzeughangar. Wer's braucht...
Aber es klingt schon ziemlich cool, wenn man als Umgebung Auditorium und als Equalizer Rock wählt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

€: 90er Techno + Sailor Moon = :A
http://www.youtube.com/watch?v=fOFltX9WRjY
Ich habe schon einen Ohrwurm davon, weil der Refrain so unglaublich eingängig ist. Und das sage ich nicht nur wegen meines Abwasserkanal-Sounds. ;)Das Team von Silber Millenium,
kommt vom Rande des Sonnensystems.
Sie kommen aus der Zukunft zu uns,
denn die Welt hat ein großes Problem.
Die geheimnisvolle Macht ist jetzt erwacht,
die Invasion des Bösen kam über Nacht.
Silver Millennium ist weit, wir sind bereit,
die Welt zu retten in unserer Zeit.

Auratus
28.09.2009, 23:15
Eben habe ich mal ausprobiert, was mein Soundtreiber so alles kann. Man hat damit z.B. die Möglichkeit, eine Klangumgebung auszuwählen, so dass der Ton z.B. so klingt wie in einer Konzerthalle, im Badezimmer oder im Gebirge. Da gibt es dann allerdings auch so abgefahrene Möglichkeiten wie Gummizelle, Abwasserkanal, Parkplatz und Flugzeughangar. Wer's braucht...
Aber es klingt schon ziemlich cool, wenn man als Umgebung Auditorium und als Equalizer Rock wählt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hey das kenne ich, auch Realtek?

In Sachen Igel-Invasion: Hatte Dienstag beim Mittagessen wieder mal ein kleines Igelchen gefunden...Hat mit dem Kopf gewackelt, die ganze Zeit...Tierarzt meinte, der Kleine hatte nen Unfall.
Nächsten Morgen dann, war der Käfig voller Blut, der Kleine hatte noch nix gefressen und ihm hing was Rotes aus dem Hintern...Ab zum Tierarzt nochmal, Darmvorfall...Musste eingeschläfert werden der Kleine... :(

Karl
03.10.2009, 01:03
Zzzzzzz Ich poste nur um jemanden sagen zu können, dass ich jetzt Müde ins Bett gehe :)

gas
03.10.2009, 02:00
Ho ho ho, frohen Tag der Deutschen Einheit. Weihnachten hat den Weihnachtsmann, Ostern hat den Osterhasen, und was hat der Tag der Deutschen Einheit? Nichts! Ich fordere die unverzügliche Einführung des Tag-der-Deutschen-Einheit-Mannes! :o
Naja egal, jedenfalls gut, dass wir keine Mauer mehr haben. War ohnehin nicht besonders ansehnlich, das Teil. Und die Freizügigkeit ist auch eine feine Sache. Man denke an China, wo man nicht ohne weiteres seine Heimatprovinz verlassen darf. Und an all die Wanderarbeiter dort, die aus diesem Grund den größten Teil des Jahres von ihren Familien getrennt sind.

Zzzzzzz Ich poste nur um jemanden sagen zu können, dass ich jetzt Müde ins Bett gehe :)82 Millionen Deutsche machen das jeden Tag aber... gut zu wissen. :D

gas
08.10.2009, 03:27
Verdammt, time flies like an arrow.
Eben habe ich mich darüber geärgert, das es schon halb drei ist, und jetzt ist es schon halb fünf. :\

kate@net
13.10.2009, 23:33
Wow der NST wird ja doch weiter geführt. Ich hatte vor einem halben Jahr schon Sorge, dass nie wieder ein neuer aufgemacht werden würde. Schön, dass diese kleine Tradition weiter geführt wird, auch wenn von den alten Leuten kaum noch einer da zu sein scheint. Ich war hier vor einigen Jahren recht aktiv. Aber neue Interessen und das Studium haben dazu beigetragen, dass sich mein Tagesrhythmus verändert hat.

Was mich am Tag der Deutschen Einheit als einziges ärgert ist, dass jetzt im Fernsehen auf den öffentlich rechtlichen dauernd von der Stasi, der SED, Spionen und Ostalgie gesprochen wird. Diese Dokumentationen sind teilweise wirklich ermüdent. War letzte Woche krank und da amcht man ja nicht viel außer Fern sehen, schlafen, essen, atmen und im Netz surfen.

Die Politiker enttäuschen mich derzeit auch. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass es gelb scharz werden könnte und dann kam es auch so. Für mich eine Hyopsbotschaft. Alles was unter der SPD-Grünen Regierung gemacht wurde, wird jetzt wieder weg kommen, falls es nicht schon geschehen ist in der GroßenKoalition. Ich versteh immer noch nciht, warum so viele die Merkel sympathisch finden, oder zumindest so tun als ob. Die Frau macht doch nciht wirklich was. Und gleich nach der Wahl musste die FDP doch wieder ein paar Schritte zurückgehen und sie kommen mit ihren Punkten nicht durch. Wie soll man denn noch Politikern glauben, wenn "Vor der Wahl" nie "Nach der Wahl" ist? War mir aber schon klar, dass sie damit nicht durchkommen. Wäre ja auch hirnrissig, die verschuldung so weiter hoch zu treiben. Sorry, wenn ich jetzt FDP-Wähler beleidige, aber ich kann mir den Westerwelle einfach nicht als Außenminister vorstellen. Will man wirklich von dem im Ausland vertreten werden. Und wieso geht Schäuble jetzt doch nicht in die EU? Den hätten wir so schön abschieben können.

Ansonsten lern ich noch für eine mündliche Prüfung und erhole mich von einer Grippe. Hab manchmal noch arge Kopfschmerzen. Die Prüfung geht übrigens um Kant und Buddhismus. Ist in Philosophie Modulabschlussprüfung.

So und jetzt bin ich gespannt, ob die Nacht einer auftaucht, der mich noch kennt, oder ob ich hier alleine rumhänge.
Frohes Nachtschwärmen!

gas
14.10.2009, 00:11
Ansonsten lern ich noch für eine mündliche Prüfung und erhole mich von einer Grippe. Hab manchmal noch arge Kopfschmerzen. Die Prüfung geht übrigens um Kant und Buddhismus. Ist in Philosophie Modulabschlussprüfung.Modulabschlussprüfung? Noch eine Restschuld aus dem letzten Semester? Das neue hat doch schon seit zwei Wochen begonnen. Nächsten Montag geht's bei mir wieder los mit Vorlesungen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Und ich habe in den Semesterferien nichts gemacht...

Was mich am Tag der Deutschen Einheit als einziges ärgert ist, dass jetzt im Fernsehen auf den öffentlich rechtlichen dauernd von der Stasi, der SED, Spionen und Ostalgie gesprochen wird.Naja, ist doch zum Teil ganz interessant. Und wenn sie dann noch einen guten Film wie "Das Leben der Anderen" zeigen, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Aber stattdessen bekamen wir "Böseckendorf - Ein Dorf verschwindet" :B

kate@net
14.10.2009, 00:17
Jap sozusagen Restschulden. Die Prüfung wurde verschoben, weil der Dozent in der woche kurz nach dem Beginn der Vorlesungsfreien Zeit nicht alle Prüflinge unter gebracht hat. Stört mich aber nicht, da ich so noch genug Zeit hatte mich vorzubereiten.
Ich war zwar nicht wirklich faul in den Semesterferien, aber ich habe trotzdem noch nicht alles geschafft, was ich machen muss. Fehlen noch zwei Arbeiten und diese Prüfung am Donnerstag. Ziemlich nervig, wenn man mich fragt. Aber zum Glück hat die Dozentin, wo ich schon über der Abgabe bin, mir noch Aufschub gegeben. Hab den Termin irgednwie aus den Augen verloren. Naja egal, ich schaff das hoffentlich noch alles diesen Monat.

Ich mach übrigens Bachelor Lehramt und mein Semester fängt auch nächsten Montag wieder an.

one-cool
14.10.2009, 00:58
noch jemand unterwegs und wach?
*quereinsteig*

~Jack~
14.10.2009, 01:29
Ja und so.
Schon die 3.Nacht in Folge und das nur weil ich versucht hab ein Makergame durchzuspielen, was mir nach 4 Stunden auch endlich gelungen ist xD

~Jack~
14.10.2009, 01:39
Die Sidequests hab ich nichtmal alle gemacht. Hab alle Drachen (okay, beim letzten hab ich gecheatet xD) und alle Aeons außer Bahamut und dann noch ein paar kleinere Sachen. Im letzten Dungeon hab ich mir dann nur noch die Murasama und das Chrystal Sword geholt und als ich beim 3.optionalen Boss gekillt wurde hab ich einfach nur noch die Hauptstory gemacht. Die Kämpfe haben schon lange genug gedauert, da mindestens 2 der Bosse über eine Million HP hatten @.@
War zwar recht klischeehaft das Spiel, aber ich fands ganz nett. Hätte ich noch etwas länger gewartet hätte ich auch die überarbeitete Version spielen können, aber naja.

treeghost
14.10.2009, 03:33
Niemand unterwegs und wach?:P

~Jack~
14.10.2009, 03:50
Immer noch ich xD Aber gleich erstmal arbeiten gehen und das bei geilen 2°C -_-

gas
14.10.2009, 04:14
Jo, ist verdammt kalt derzeit. Als ich vorhin (okay, das war vor 12 Stunden) spazieren war, habe ich es auch bereut, keinen Schal mitgenommen zu haben. Dabei habe ich mir gerade erst einen coolen rot-schwarz karrierten gekauft. Dafür musste ich bei Karstadt extra in die Damenabteilung. Schals für Herren sind zu größtenteils grau oder schwarz, die restlichen haben irgendwelche Blautöne.

Auratus
15.10.2009, 23:02
Klapperkalt. Heute morgen war unsere Vogeltränke im Garten zugefroren. Nun können die Vögelchen Schlittschuh laufen.

treeghost
15.10.2009, 23:06
Bei uns hat die Sonne geschienen und ich wollte meine Jacke anziehen, meine Mutter meinte dann "gehst du echt mit deiner Winter-Jacke nach draussen? komm zieh sie aus und nehm dir einene dicken Pullover". Toll und ich musste mit dem Fahrrad fahren, mir sind meine Nippel abgefallen. .___.

~Jack~
15.10.2009, 23:08
Lol
Meine Winterjacke hab ich noch nicht angezogen (und überhaupt hab ich die auch letzten Winter nicht angezogen). Mit meiner normalen Jacke und nem Pullover gehts noch. Hauptsache der Winter wird nicht wesentlich kälter @.@

Turgon
15.10.2009, 23:49
Jetzt habe ich mir morgen extra Urlaub genommen, um in dieser Nacht das Herz einer Frau, die mir schon mehrmals gesagt hat, dass sie nichts von mir will, mit einem Ständchen vor dem Zimmerfenster zu erobern, aber dann erfahre ich, als ich von der Arbeit nach Hause komme, dass sie davon Wind gekriegt hat und sie mich zuerst mal wieder darauf hingewiesen hat, dass das mit uns nie was werden wird, egal was ich mache.
Und jetzt sitze ich hier und überlege was ich morgen an meinem freien Tag alles machen soll-.-
Naja einen Vorteil hat es, ich muss bei diesen eisigen Temperaturen nicht raus.

~Jack~
15.10.2009, 23:55
Man sollte auch nicht versuchen eine Frau zu erobern, die einen schon mehrmals abgewiesen hat o.o
Sowas mag zwar in Filmen funktionieren, aber im echten Leben ist das doch etwas komplizierter und ein Ständchen hätte da wohl wirklich nicht viel geändert.

Turgon
16.10.2009, 00:01
Ja, das musste ich dann auhc feststellen, aber man darf ja wohl noch träumen:D

Auratus
18.10.2009, 23:01
Oh man ey, gestern hats geschneit...
Muss die Wintersachen wieder aus dem Keller holen :(
Wer von euch mag eigentlich den Winter?

~Jack~
18.10.2009, 23:02
Wo wohnst du bitte, dass es schon geschneit hat? xD
Ich jedenfalls mag den Winter nicht, viel zu kalt.
Was mich grad aber mehr als die Jahreszeit nervt ist die Tatsache, dass ich morgen mal bein Zahnarzt vorbeischauen muss -_-

Auratus
18.10.2009, 23:11
Wo wohnst du bitte, dass es schon geschneit hat? xD
Zwischen Schwarzwald und Alb auf der Höh'. Um genau zu sein: auf 750m Höhe ungefähr, da wirds schööön klapperkalt. Seid ja nicht so doof und lasst über Nacht das Klofenster offen, ehe euch das Sitzfleisch an der Klobrille festfriert.

~Jack~
19.10.2009, 01:32
Boah, wegen diesen bekloppten Zahnschmerzen kann ich einfach nicht einschlafen @_@ Den größten Teil des Tages spür ich die nicht, aber wenn ich mich schlafen lege müssen sie sich natürlich extra bemerkbar machen. Wehe der Zahnarzt kann mich nachher nicht dazwischenquetschen.

Ty Ni
23.10.2009, 04:21
Bin irgendwie zu früh aufgewacht heute o,O"
3:30. Schweinerei.
Hab mich bisher mit Pratchett über Wasser gehalten. Jetzt hab ich kein Bock mehr auf lesen. Außerdem brauche ich noch Lesestoff für die Fahr nach Essen :rolleyes:

Ich bin hier nicht alleine. Ab und zu fährt La Cipolla neben mir aus dem Schlaf, murmelt unverständliche Dinge und schläft danach übergangslos weiter.
Wenn er auf der falschen Bettseite schläft, schlafwandelt er einfach öfter. ^^"

In 75min klingelt der Wecker.

Ben
23.10.2009, 21:50
Bäh, Everlong...ich hab's abgebrochen.
Den einen Sidequest-Gott-Dings hab ich eine halbe Ewigkeit lang bekämpft. Nach seinem 14. Fullheal hab ich mit den Sidequests aufgehört...xD

Die Sidequests hab ich nichtmal alle gemacht. Hab alle Drachen (okay, beim letzten hab ich gecheatet xD) und alle Aeons außer Bahamut und dann noch ein paar kleinere Sachen. Im letzten Dungeon hab ich mir dann nur noch die Murasama und das Chrystal Sword geholt und als ich beim 3.optionalen Boss gekillt wurde hab ich einfach nur noch die Hauptstory gemacht. Die Kämpfe haben schon lange genug gedauert, da mindestens 2 der Bosse über eine Million HP hatten @.@
War zwar recht klischeehaft das Spiel, aber ich fands ganz nett. Hätte ich noch etwas länger gewartet hätte ich auch die überarbeitete Version spielen können, aber naja.

wo bekommt man denn dieses Everlong? Habs im atelier das letzte mal nicht gefunden...habt ihr mir vielleicht einen link?

Topic: Endlich Ferien! Hab im September die Ausbildung zum Erzieher begonnen und das tolle ist halt das man wie die schüler ferien hat und so gut wie nichts ausserhalb der schule arbeiten muss (Thema: Eigenstudienzeit, was soviel heißt wie ich mach meine hausaufgaben in der schule und das nennt sich dann unterricht). Am nächsten freitag gehts dann nochmal auf n schönes metal"festival" (leider nur ein abend), aber immerhin etwas.

mit freundlichen Grüßen

#ben#

~Jack~
23.10.2009, 23:21
wo bekommt man denn dieses Everlong? Habs im atelier das letzte mal nicht gefunden...habt ihr mir vielleicht einen link?

http://www.nealien.com/Everlong/
Und eigentlich darf hier nur von Mitternacht bis 6 Uhr gepostet werden xD

Xia
24.10.2009, 23:59
Dank dem Forenrollenspiel bin ich um 1 noch in diesem Forum. Ôo

~Jack~
25.10.2009, 00:18
Kann passieren :D

~Jack~
25.10.2009, 01:55
Ich finds eigentlich normal um diese Uhrzeit wach zu sein, jedenfalls wenn ich den Tag danach ausschlafen kann :)
Allerdings werd ich mich auch gleich hinhauen und die Zeitumstellung nutzen um evtl. etwas länger zu schlafen.

gas
25.10.2009, 02:32
Ach ja, Zeitumstellung. Habe ich gar nicht dran gedacht. Mein Wecker macht das zum Glück von selbst. Aber auf meinem Schreibtisch steht noch so eine Art Wetterstation, die muss ich per Hand umstellen. Und weil ich keine Bedienungsanleitung habe, muss ich alle 6 Monate wieder von neuem rausfinden, wie man das macht. Die Knöpfe sind lästigerweise auch noch alle doppelt und dreifach belegt, je nachdem wie lange und in welcher Reihenfolge man sie drückt. Und dann piept das Teil auch noch bei jedem Tastendruck unglaublich laut und nervtötend...

Xia
25.10.2009, 02:36
Oh Gott, redet jetzt bloß nicht von Weckern. Ich leg mich jetzt pennen. Jedenfalls hoffe ich das ich das tue. D:

Miss Kaizer
28.10.2009, 23:11
Suh, wer ist denn noch so wach? ^^ Will mich nicht mit mir selber unterhalten... und mir ist langweilig T_T Hab heut viel zu lang geschlafen und hab noch meinen Kaffee hier rumstehen... o.o

~Jack~
28.10.2009, 23:12
Ich, aber gegen 1 werd ich sicherlich auch schlafen gehen. War gestern schon wieder die Nacht über wach um PS3 zu spielen xD

Miss Kaizer
28.10.2009, 23:15
Jack! <3 Ach menno, wieso denn schon so frueh? ^^

Naja, ok, normalerweise waer ich um sone Zeit auch nicht mehr wach glaub ich... aber ich hab morgen ausnahmsweise auch noch frei ( \o/ ), da meine Fam in Tonsberg ist... x) Hab mir aber ne To Do Liste fuer morgen geschrieben... was ich morgen erledigt bekomm muss ich Freitag nicht mehr machen ^^

Was hast du morgen vor!? =)

~Jack~
28.10.2009, 23:19
Jack! <3 Ach menno, wieso denn schon so frueh? ^^

Damit ich wenigstens so 2 Stunden schlafen kann bevor ich wieder aufstehen muss xD

Jedenfalls was besonderes hab ich morgen eigentlich nicht vor. Wollte aber vielleicht mal anfangen Dawn Browns neues Buch "Das verlorene Symbol" anzufangen, aber vielleicht les ich auch erstmal die Hunter's Blade Trilogy von R.A. Salvatore, da ich zu meinem Geburtstag am Montag die Bände danach kriege xD
Ich weiß aber was ich auf jeden Fall am WE mal machen werde, nämlich einen Animemarathon damit ich endlich mal einen Teil ~500 Folgen durch bekomme xD

Und was steht so auf deiner To-Do Liste? :)

Karl
28.10.2009, 23:21
Wow, ich wollte schon immer mal in den Nachtschwärmer-Thread posten.
Aber ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht euch allen! :)

Miss Kaizer
28.10.2009, 23:27
Damit ich wenigstens so 2 Stunden schlafen kann bevor ich wieder aufstehen muss xD

Jedenfalls was besonderes hab ich morgen eigentlich nicht vor. Wollte aber vielleicht mal anfangen Dawn Browns neues Buch "Das verlorene Symbol" anzufangen, aber vielleicht les ich auch erstmal die Hunter's Blade Trilogy von R.A. Salvatore, da ich zu meinem Geburtstag am Montag die Bände danach kriege xD
Ich weiß aber was ich auf jeden Fall am WE mal machen werde, nämlich einen Animemarathon damit ich endlich mal einen Teil ~500 Folgen durch bekomme xD

Und was steht so auf deiner To-Do Liste? :)

Wieso willst du um 3 schon wieder aufstehen? Oo Sick xD

Ach ja, Brown hat ja ein neues Buch... Jøran hatte iwie sowas erwaehnt (mein Gastpapa ^^ )... Dauert aber immer so lange, bis die Sachen auf norwegisch uebersetzt sind ^^

Du hast Montag Geburtstag? Whey ^^ schon Party geplant und so!? =)

Öh.. joah, werd erstmal was kochen, damit, wenn die morgen Abend wiederkommen, die was essen koennen wenn sie wollen... ^^ Dann halt Wäsche abhaengen, Staub saugen, wischen (kleine Kinder verschuetten gern mal was ;-) ) und den Schreibtisch hier oben aufraeumen, da der gerade vor Norwegischkram ueberquillt.. Und dann will ich noch zwei bis drei Kapitel im Norwegischbuch durcharbeiten, weil ich heute und gestern nix gemacht habe >,<

@Karl: Gute Nacht \o/

~Jack~
28.10.2009, 23:38
Wieso willst du um 3 schon wieder aufstehen? Oo Sick xD

Halb 4, ich brauch ja erstmal noch so ne halbe Stunde zum einschlafen xD
Und ich will nicht, aber ich muss, da ich um 5 zur Arbeit muss. Is zwar nur ein Teilzeitjob, aber wegen dem muss ich halt 6x die Woche so früh raus. Wenigstens diesen Samstag mal nicht.

Ach ja, Brown hat ja ein neues Buch... Jøran hatte iwie sowas erwaehnt (mein Gastpapa ^^ )... Dauert aber immer so lange, bis die Sachen auf norwegisch uebersetzt sind ^^

Norwegisch :hehe:nton: ...da bleib ich doch lieber bei Englisch xD Einzige Fremdsprache die ich mag, auch wenn ich gern japanisch lernen möchte, aber ich kann einfach nicht die Lust aufbringen das durchzuarbeiten.

Du hast Montag Geburtstag? Whey ^^ schon Party geplant und so!? =)

Ich feiere meinen Geburtstag so gut wie nie. Mit meiner Familie eh nicht, da ich die nicht wirklich leiden kann und von meinen Schulfreunden ist nur einer übrig geblieben zu dem ich noch Kontakt hab und mit einer Person kann ich schlecht feiern. Sonst wärn da zwar noch ein paar Leute in Berlin, aber mit denen muss ich nicht wirklich meinen GB verbringen xD
Bis auf ein paar Geschenke die ich eh alle selbst ausgesucht habe, ner leckeren Schokotorte und glückwünschen hier im Forum wird das also ein langweiliger Geburtstag.
Hab den nur letztes Jahr ausnahmsweise mal gefeiert.

Öh.. joah, werd erstmal was kochen, damit, wenn die morgen Abend wiederkommen, die was essen koennen wenn sie wollen... ^^ Dann halt Wäsche abhaengen, Staub saugen, wischen (kleine Kinder verschuetten gern mal was ;-) ) und den Schreibtisch hier oben aufraeumen, da der gerade vor Norwegischkram ueberquillt

Argh....Hausarbeit :\ Ich müsste vielleicht mein Zimmer auch mal wieder sauber machen...wenigstens mal saugen xD Vielleicht hab ich ja Ausnahmsweise mal Lust.
Nur das Kochen wird mir morgen (okay, eigentlich ja heute) Freude bereiten, denn ich mach mir Nudeln mit Hackfleisch :3

Übrigens könntest du mich ja in ICQ oder MSN adden. Ich hab zuviele stumme Kontakte xD

Miss Kaizer
28.10.2009, 23:46
Was arbeitest du denn? o.o

Und hey, ich lern auch gerade erst Norwegisch, aber ich hoffe, am Ende meines Aufenthalts hier ein paar Bücher lesen zu können... =) Wohne ja momentan hier, daher auch die Hausarbeit... als Au Pair muss das halt sein ;-)

Und Englisch ist auch gut, ohne das waer ich hier auch die ersten zwei Monate arsch aufgeschmissen gewesen, da meine tolle erste Fam leider nur Deutsch gesprochen hat... -.- Aber diesen Montag hatte ich meine erste Norwegischstunde, das war toll =D Aber ist schon schwer, sich aufzuraffen, das stimmt schon...

Geburtstag feiern ist auch sone Sache... ^^ Werde dieses Mal wohl feiern, mein 18. war leider ein Reinfall, da kaum einer kam und dann auch noch das Auto von meinem damaligen Freund aufgebrochen wurde... -.- Aber wenn ich Geld hab werd ich diesmal nach Stavanger runterfahren und dort mit meinen Freunden feiern... ^^ Ist aber noch ein bisschen Zeit

*ICQ Nummer kopier, ICQ anwerf und add*

Hab aber nur ICQ to go, da das hier nicht mein PC ist und ich Jøran erst fragen muss, ob ich was drauf installieren darf xD

kate@net
31.10.2009, 00:41
Wow das war ja mal wieder ein richtiges Gespräch und ich hatte schon Sorge, dass der NST jetzt entgültig notgeschlachtet werden muss. Hab ich wohl den Stock zu früh über uns gebrochen. Ich für meinen Teil werde wohl auch bald schlafen gehen. Heute ist der letzte Tag vom Oktober und ich musste feststellen, dass ich in diesem Monat öfter krank als gesund war. Lässt sich sogar noch an einer Hand abzählen. Ich war nur knapp fünf Tage ohne Grippe.

Erst war ich zwei Wochen bei meinem Freund krank, den ich natürlich auch noch anstecken musste. Als es mir endlich wieder besser ging, hab ich mir den Magen verdorben. Dann war ich mal fast eine Woche gesund und schon fing die nächste Grippe an. Also wenn das nicht der Horror ist, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte ich meinem Kürbiskopf ein Fiebertermometer in den Mund stecken, dass wirkt doch sicher mit Schweinegrippe und anderem noch abschreckender als jedes Spinnennetz und Kunstblut.

Aber am schlimmsten ist für mich immer noch die Vorstellung, dass Guido Außenminister werden könnte. Ich hab seit einer Woche nur noch sporadisch Nachrichten gesehen, damit ich ja nichtt höre, wie sie die Ämter verteilt haben. Ich weiß bis jetzt nur, dass man Schäuble in die Finanzen abgeschoben hat. Da kann er wenigstens nciht so viel anstellen bzw. man will es hoffen, dass er es nicht kann.

So zum Schluss will ich nochmal dran erinnern, dass man hier gefälligst seine Signatur ausmacht. Sonst kommt die Merkel morgen als Vampir verkleidet und versucht uns ausnahmsweise mal nicht durch die Steurn den letzten Tropfen Blut auszusaugen. Wenn irgendeiner hier glaubt, dass wir am Ende mehr in der Tasche haben als Normalverdiener, sollte sich deren Pläne mal nochmal genauer ansehen.

So ich leg mich dann auch bald hin. Es eh verrückt, dass ich nochmal aufgestanden bin. Muss am Mond liegen, dass ich so schlecht schlafe. Macht es gut und HAPPY SCHWÄRMING!!!

~Jack~
31.10.2009, 00:48
Man, da bin ich froh, dass ich eigentlich nie krank werde. Höchstens mal etwas erkältet, aber das wars dann auch schon.
Und mir is eigentlich egal wer hier welche Ämter belegt. Ich weiß eh bei den meisten nicht wer die vorher inne hatte, von daher sollen sie doch machen. So sehr interessiere ich mich nicht für Politik.

Schlafen gehen werd ich aber erst in ner Stunde, da ich zur Abwechslung mal heute nicht früh raus muss. Also dann geh ich mich mal weiter beschäftigen (sprich hier (http://tvtropes.org) ein paar Artikel lesen und gleichzeitig Musik hören und die schlechten Stücke löschen :D) bevor ich nachher nen Anime-Marathon starte. Mal sehen wieviel Folgen ich schaffe xD

Mivey
31.10.2009, 01:49
yay! Mein erster Post im Nachtschwärmerthread \o/

bevor ich nachher nen Anime-Marathon starte. Mal sehen wieviel Folgen ich schaffe xD
Hast du da eine bestimmte Serie oder mehrere gleichzeitig? ^^

Miss Kaizer
31.10.2009, 23:20
Leute? Erst ab 0:00 in den Nachtschwaermerthread oO

Karl: Hab leider kein Bildbearbeitungsprogramm >,<

Und kate... sorry wegen Sig xD Voll verpennt. Wie geht's dir denn so!? =)

~Jack~
31.10.2009, 23:21
Was ihr vor Mitternacht posten müsst @_@

@Mivey
Naja, ich hab an die 500 Folgen zur Auswahl und da hab ich erstmal Pandora Hearts zuende geschaut und dann Canaan angefangen. Insgesamt hab ich aber nur 8 Folgen geschafft da ich ständig zwischendrin was anderes gemacht hab xD

Karl
31.10.2009, 23:25
Es ist nach 00:00 and yet again:

Knipst mich! Knipst mich!
Ich bekomme nie wieder in meinem Leben die Chance, Elite zu sein! :eek:

duke
31.10.2009, 23:27
Was ihr vor Mitternacht posten müsst @_@

@Mivey
Naja, ich hab an die 500 Folgen zur Auswahl und da hab ich erstmal Pandora Hearts zuende geschaut und dann Canaan angefangen. Insgesamt hab ich aber nur 8 Folgen geschafft da ich ständig zwischendrin was anderes gemacht hab xD

Ich schau grade One Piece von Anfang an. Bin innerhalb 4 Tage bei 86 angelangt.
Muss schon sagen, eine tolle Serie. Aber bis ich bei der 424' Folge angelangt bin, dauert es noch. :D

Karl
31.10.2009, 23:32
Seht My-Hime. Bin grad fertig mit "besorgen".
Toller Anime und bei weiten nicht so lang wie One Piece :)

Hier ein Fan-Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=MqASf8doVKI
Achtung! Enthält Spoiler!

Lucian der Graue
31.10.2009, 23:56
Was tut man wenn man nicht schlafen kann :D?
Richtig Ghost in the Shell schauen, bis zur Ermüdung,Tachikoma^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

edit

Ach ja mein neues Lieblingslied^^
http://www.youtube.com/watch?v=dp9X7bChcPs

gas
01.11.2009, 01:02
Bah, die letzten paar Stunden Übungszettel gelöst und aufgeschrieben, und noch immer ist kein Ende in Sicht. Morgen muss ich auch noch früh aufstehen und werde keine Zeit haben, weiterzumachen. Kacke. Dabei muss ich Montag zwei meiner drei Zettel abgeben. Die einzige Möglichkeit ist, mal wieder die Nacht von Sonntag auf Montag durchzumachen (vielleicht mit drei, vier Stunden Schlaf) und dann am Montag halbtot zur Uni zu gehen. Ich hasse Müdigkeit.

Seht My-Hime. Bin grad fertig mit "besorgen".
Toller Anime und bei weiten nicht so lang wie One Piece :)Jo, My Hime war in Ordnung. Die erste Hälfte lockere Comedy und Fanservice, und dann plötzlich ZOMG DRAMA IMPACT! Aber mir gefiel die Kombination. My Otome funktioniert übrigens nach exakt demselben Rezept und ist imo genau so gut. Ich fand's jedenfalls lustig, die alten Figuren in völlig neuen Konstellationen wiederzusehen.

Außerdem ist der OST ziemlich cool. Z.B. Materialise (http://www.youtube.com/watch?v=pjER8CMfAQE) oder Mezame (http://www.youtube.com/watch?v=H5Y9-V6oyAw).

Ghost in the Shell steht nach wie vor auf meiner To-Do-Liste. Die Filme scheinen ja bei jedem, der sie gesehen hat, Eindruck hinterlassen zu haben. Außerdem kostet der bei Amazon nur 13 Euro. Naja, wenn ich das nächste Mal was bestelle, hole ich mir auch gleich den Film.

Ich muss nur noch einen Weg finden, meinen DVD-Player mit dem Surround-System hierher zu bekommen, denn der Kram steht momentan bei meinen Eltern und ist zu schwer, um ihn im Zug mitzunehmen.

Lucian der Graue
01.11.2009, 01:50
Ghost in the Shell steht nach wie vor auf meiner To-Do-Liste. Die Filme scheinen ja bei jedem, der sie gesehen hat, Eindruck hinterlassen zu haben. Außerdem kostet der bei Amazon nur 13 Euro. Naja, wenn ich das nächste Mal was bestelle, hole ich mir auch gleich den Film.
Die beiden Filme waren schon nicht schlecht, allerdings ist die Serie meiner Meinung nach noch besser. Ab der 3 Folge geht es so richtig ab. Ach ja und pass auf, das du dir die Ultimate Edition kaufst, die mit der neuen Synchro :)

~Jack~
01.11.2009, 02:06
Was tut man wenn man nicht schlafen kann :D?
Richtig Ghost in the Shell schauen, bis zur Ermüdung,Tachikoma^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Oder auch trashige Makergames spielen bzw. dabei zuschauen wie jemand anders sie spielt und sie dabei synchronisieren xD
Aber von Ghost in the Shell hab ich nur dieses Innocence geschaut und das fand ich etwas sehr langweilig o.o Aber jetzt eh erstmal Canaan schauen während sich Bleach und Naruto weiter ansammelt und dann mal sehen auf was ich als nächstes Bock habe. Vielleicht Ghost Hound oder Requiem for the Phantom oder eine der .Hack Serien oder Zone of the Enders oder oder oder...ja, blöd wenn man soviel Auswahl hat xDD

@dukey
One Piece ist ja auch einfach nur Odasome! Best shonen evarr :D

So, aber jetzt sollt ich auch mal pennen gehen. Eigentlich wollt ich ja Dead Space weiterspielen (ja, ich hab das halt erst vor kurzem angefangen. Hier liegen eindeutig zuviele Spiele rum und bald kommen noch Assassins Creed 2 und Dragon Age Origins herum), aber ich war ja fast seit Mitternacht mit dem Trashgame beschäftigt :D

Dolmial
01.11.2009, 02:38
Wer bezahlt mir hier die ganze Überstunden des Korrekturlesens, nur dass ein wenig Licht um diese Zeit noch hilft die Brücke der Voyager vor dem Versumpfen in den 70 Lichtjahren zur Erde zu retten?

Habe nun, ach, so manche Nacht
Bis Mitternacht zugebracht,

sagt Goethe mit seinem Dr. Faust. Und was hat man festgestellt. Nichts. Und dennoch. Nur weil dort eben absolut nichts ist, ausser dass der Sinus der Zeit den Grundstring trifft, den Wert Null annimmt (sin'(0)=-1) und dieser Wert in den Köpfen von einigen Grossmüttern eben nichts ist und somit nicht existiert, muss man erneut und wiederum Mitternacht für Mitternacht aufsuchen.

Dolmial kickt den ganzen Schmonzens mit dem Fuss.

Das ist 'krank'! Echt krass, Mann.

Und wiede lenkt Miss Strunzdoof vom wahren Wert ab und der heisst eben Meridian oder Mittag, so wie in dem Unterschied von am und pm. Dass der Tag keinen Sinn macht, weil sich die zwei Dinge unterscheiden wie Kreis und Gerade ist inzwischen ja wohl 'raus, und somit ist die entscheidende Frage eben warum sich die Götter der alten Germanen (die zählten die Nächte) dafür entschieden im Krieg gegen das Christentum zu verlieren. Bevor sie die Welt verliessen, setzten sie noch Belphegor (der ist alles, was man um sich herum sieht) als Wächter ein. Warum, zum Geier!

Kennt hier einer der Ghost-in-the-Shell-Fanatiker den Manga 'The Quest for Odin' mit Sarah John Baker? (Sieht aus wie April von den Saber-Rider) YT hat's nicht.

Die hatten doch damals noch kein Forum und/oder Trolle?
Weil es dann Geschichte wird und die passt unter der Türe durch?
'You cannot destroy me'?

Dolmial wirft sich Asche auf sein Haupt und geht links ab.

~Jack~
01.11.2009, 23:10
Happy Birthday to me, Happy Birthday to me, happy...oh whatever! 22 Jahre alt und ich fühl mich kein Stück anders, oh noez! :hehe:nton:
Egal, ich fang dann mal an The thousand Orcs zu lesen, vielleicht kann ich dann spätestens auf der NATO eins der Bücher anfangen die ich heut kriege xD

treeghost
01.11.2009, 23:11
Jo alles Gute Jack.

Maaaaaan Dienstag Französischarbeit. X_X

Lucian der Graue
01.11.2009, 23:14
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :)

~Jack~
01.11.2009, 23:18
@treeghost
Pfui, französisch. Bei den Hausaufgaben konnte ich wenigstens cheaten indem ich nen Übersetzer von Englisch zu Französisch benutzt hab und dann noch ein klein wenig angepasst hab. Klappte recht gut :D

Und thx :)

Edit:
@Karl
Lol xD
Du darfst dich ruhig auch noch etwas auslassen. Komm, du kannst uns doch sicher irgendwas interessantes zu dieser späten/frühen Stunde erzählen :D

Karl
01.11.2009, 23:24
Oh warte, in diesem Thread gratze ich doch gerne :)
"gratz +0"

Seht Shigofumi. Shigofumi ist zum Heulen. Ein Anime der so schön ist, dass ich fast heulen musste.
Und irgendwie habe ich auch eine andere Einstellung zum Tod entwickelt
Aber das interessiert Montag Nacht keinen.

~Jack~
01.11.2009, 23:53
@Karl
Okay, Reviews angeschaut, gute Wertungen gesehen, Anime auf "zu schauen"-Liste gesetzt, aber bis ich den ansehe ist sicher 2010 :D

@2364.
Naja, nicht unbedingt mein Geschmack :)
Aber thx^^

Hm, ich glaub ich werd mir nachher mal ein kurzes Makergame raussuchen und kommentieren. Hab ich schon ne Weile nicht mehr gemacht.

Karl
02.11.2009, 23:09
Heyho!
Hat einer von euch schon School Days gesehen?

btw.: Merendit ist wieder frei

~Jack~
02.11.2009, 23:27
btw.: Merendit ist wieder frei

No...noooo....nooooooooooooooooooo.....NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Und das ist auch die Antwort auf deine andere Frage, nur nicht so übertrieben xD

Karl
02.11.2009, 23:45
No...noooo....nooooooooooooooooooo.....NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Ich weiß. Aber vielleicht hat er sich gebessert oder wenigstens vergessen wann sein Bann abläuft.

Und das ist auch die Antwort auf deine andere Frage, nur nicht so übertrieben xD
Ach schade^^
Ich will mich mit irgendjemanden über das Ende unterhalten.
Das war ziemlich ... heftig

Karl
02.11.2009, 23:46
"Aktion"?
Ich würde das Maßnahme nennen

~Jack~
02.11.2009, 23:48
So wie er sich ständig verhalten hat war das wirklich dringend nötig. Ich bezweifle aber, dass er sich sonderlich (wenn überhaupt) gebessert hat.

Karl
02.11.2009, 23:51
So wie er sich ständig verhalten hat war das wirklich dringend nötig. Ich bezweifle aber, dass er sich sonderlich (wenn überhaupt) gebessert hat.
Ich auch nicht, aber 2364. scheint Vertrauen zu haben.
Würdest du dieses erklären, Karl von Kreysch?

treeghost
03.11.2009, 00:21
lol binomische Formeln. Mochte ich schon in der 8ten nicht und jetzt wiederholen wir es. Achso und dann noch Französisch... 8D

Man wäre ich doch von Anfang an im Gymnasium gegangen
dann hätte ich nicht so welche Probleme. .___.

Dolmial
03.11.2009, 23:03
Pfhh! Lernen ist was für Doofe. Was mache ich schon wieder hier nach Mitternacht?

treeghost
03.11.2009, 23:32
Man ich hatte nur 3 Stunden Unterricht. XDDD
Ich hätte so im Bett bleiben können...

Außerdem:
http://npshare.de/files/df06c182/10274d0e.jpg
XD

Man ich liebe diese Serie ich guck sie mir schon zum 3ten mal an. Ich glaube ich sollte mal anfangen den Manga dazu zu lesen...

~Jack~
03.11.2009, 23:45
Man ich hatte nur 3 Stunden Unterricht. XDDD
Ich hätte so im Bett bleiben können...

Ich hatte mal nen Schultag, da kam ich an und erfuhr, dass die ersten beiden Stunden ausfallen, also setz ich mich mit ein paar Kumpels in die Cafeteria und als wir dann endlich wieder Unterricht gehabt hätten erfuhren wir, dass auch die nächsten Stunden ausfallen und schlussendlich hatten wir garkeinen Unterricht xD

Karl
04.11.2009, 04:38
Damn! Meine Quarantäne ist zu ende. Ich muss heute wieder in die Schule -.-
Ich will auch Ausfall haben ;_;

gas
08.11.2009, 00:59
Ich habe mich heute mal im Internet nach einem neuen Fernseher umgeschaut. Für Full-HD (1920x1080) muss das Geld schon sehr locker sitzen, ich würde mich wohl mit HD-ready bei 1366x768 Pixeln begnügen. Macht aber ohnehin keinen großen Unterschied, weil ich eh einen kleinen Bildschirm nehmen würde, so um die 50 cm Bildschirmdiagonale. Meine derzeitige Röhre hat nur 35 cm (bei Seitenverhältnis 4:3), und viel mehr brauche ich in meinem kleinen Zimmer auch nicht. Die Geräte in der Größenordnung 50 cm kosten so zwischen 200 und 300 Euro.

Naja, mal sehen. War nur so ein spontaner Einfall. Ich werde erstmal sehen, ob mein derzeitiger Fernseher mit meinem DVD-Player funktioniert, der noch bei meinen Eltern steht. Als ich ihn dort ausprobiert habe, hat es nur indirekt funktioniert, wenn ich ihn durch einen Receiver geschleift habe.

treeghost
09.11.2009, 01:20
Uff um die Uhrzeit sind so wenige unterwegs? Ich glaub ich lern mal was für die Schule.
._.

Karl
09.11.2009, 04:47
Uff um die Uhrzeit sind so wenige unterwegs? Ich glaub ich lern mal was für die Schule.
._.
Gerade aufgestanden. Verdammte Schule. Ich könnte gar nicht um halb drei noch wach sein ohne Bullshit zu schreiben. Und Lernen könnte ich erst recht nicht, dass ist ja schon am Tage schwer genug. Respekt an dich :A

Karl
12.11.2009, 04:44
Jihaa. Es zwar Schule, aber ich habe mein Zeichentablet bestellt, muss nur noch Überweisen *_*

Turgon
12.11.2009, 23:52
Hab mir morgen mal wieder freigenommen und müsste eigentlich Schlaf nachholen, schaue jetzt aber nebenbei Terminator, während ich mir auf YouTube etwas Blues anhöre und überlege, ob ihc morgen/heute, am Freitag den 13ten mit nach Düsseldorf an die "längste Theke der Welt" fahren soll.
Ein Argument dafür wäre ja, dass es bestimmt lustig werden würde, weils da partymäßig richtig abgehen soll.
Dagegen sprechen die wahrscheinlich hohen Ausgaben, wobei die Busfahrt dorthin kostenlos ist.
Hmm...

treeghost
12.11.2009, 23:59
Gerade aufgestanden. Verdammte Schule. Ich könnte gar nicht um halb drei noch wach sein ohne Bullshit zu schreiben. Und Lernen könnte ich erst recht nicht, dass ist ja schon am Tage schwer genug. Respekt an dich :AIch bin halt ein Improvisationskünstler.

Letze Woche Mittwoch bin ich 5 min zu spät gekommen. Was ich natürlich wusste. Ich hab dann einfach einen Leher kurz angequatscht wgen Arbeiten und etc da mir meine Physik Lehrerin mich auf irgendeiner Art und weise nicht mag. Sie hat dann nazürlich gesagt das sie mit dem leher reden will, er hat's natürlich bestätigt. :D

@Turgon

Moment... Terminator + Blues? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Turgon
13.11.2009, 00:00
Wie gesagt läuft es nur nebenbei, also Terminator;):D

~Jack~
13.11.2009, 00:01
Ich könnte mir eigentlich bis nächsten Donnerstag frei nehmen, da ich heut ne Zahn-OP hatte und deswegen krank geschrieben wurde. Allerdings werde ich davon keinen gebrauch machen, schließlich behindert mich das nun wirklich nicht bei meinen Job.

Turgon
13.11.2009, 00:13
Dann mal gute Besserung. Hoffentlich behindert es dich nicht wirklihc durch Schmerzen oder so.
Ich werde mich dann auch mal hinlegen. Gute Nacht!

~Jack~
13.11.2009, 00:19
Bei der Arbeit dürfte ich das auf keinen Fall spüren, weil die in keinster Weise körperlich anstrengend ist. Es schmerzt bloß wenn ich grinse und wenn ich nicht aufpasse während ich mir das Gesicht wasche.
Und halt etwas hinderlich beim Essen, aber in spätestens ner Woche sollte das ja ordentlich abgeheilt sein.

gas
14.11.2009, 01:19
Ich habe mir nach den 2 Jahren, die ich nun schon in meiner Wohnung wohne, jetzt endlich einen Feudel gekauft. Bisher habe ich immer nur gelegentlich Staub gesaugt, wenn sich die Wollmäuse zu groß wurden. Aber jetzt ist der Boden so sauber, dass man davon essen könnte. :A

Reding
14.11.2009, 01:20
xD
Ich hatte bereits vor, vor einigen Wochen mein Zimmer zu wischen...
sieht echt schlimm aus. Aber bis heute habe ich es noch nicht gemacht. Ich fege nur einmal die Woche ordentlich durch und das war's xD
Ich glaube ich bin einfach zu faul, nach 9 Stunden in der Küche noch mein Zimmer zu wischen.

Ha bei mir könntest du nicht einmal ein schwein vom Boden essen lassen ohne das die Leute von Peta kommen.

gas
14.11.2009, 01:24
Naja, ich habe zwei Mathe-Übungszettel, die ich bis Montag fertig haben muss. Und wenn man dann die Wahl zwischen Mathe und Saubermachen hat, entwickelt letzteres plötzlich eine sehr große Anziehungskraft. :D

treeghost
14.11.2009, 01:28
Naja, ich habe zwei Mathe-Übungszettel, die ich bis Montag fertig haben muss. Und wenn man dann die Wahl zwischen Mathe und Saubermachen hat, entwickelt letzteres plötzlich eine sehr große Anziehungskraft. :DIch hatte am nächsten Tag eine Französischlernkontrolle und habe mein Zimmer komplett aufgeräumt und den Dachboden auch.

Ich hab sogar meinen Müll weg gebracht.:eek:

Reding
14.11.2009, 01:34
Ich hab sogar meinen Müll weg gebracht.:eek:

Skandalös.

Ist es für euch wirklich so schwer euer Zimmer/eure Wohnung zu putzen?
Also aufräumen tue ich eig. täglich nur eben nicht so mega gründlich mit wischen etc.
Dazu fehlt mir dann einfach die Motivation aber ansonsten ist es eig. immer ziemlich ordentlich bei mir.

kate@net
14.11.2009, 02:01
Ghet es denn heute nur ums sauber machen? Ich habe zwar auch schon wieder etwas zu lange nicht hier gestaubsaugt, aber das veranlasst mich nicht dazu, dass um diese Zeit nachzuholen. Auch wenn Aufräumen gerade fast eine schönere Beschäfftigung darstellen würde im vergleich zu dem, was ich machen muss. Ich schiebe seit Wochen meinen Praktikumsbericht vor mir her und muss diesen Schlussendlich ohne weiteren Aufschub am Montag abgeben. Dies wäre kein Problem, wenn ich nicht geplant hätte, meinen Freund an diesem Wochenende endlich einmal wieder zu sehen - ich sage euch Fernbeziehungen können echt nerven. Er wollte mich besuchen, dass hätte ich Nachmittags hin und wieder an dem Zeug gesessen und noch am Sonntagabend, wenn er schon wieder im Zug nach Hause gesessen hätte. Aber leider machte der Freitag der 13. seinem Namen alle Ehre und er verpasste aus widrigen Umständen seinen Zug - die letzte Verbindung an diesem Tag. Da die Zugkarte relativ teuer ist, lohnt sich das für einen Tag nciht mehr wirklich und wir müssten das also für zwei Wochen verscheiben, weil er am nächsten Wochenende wieder arbeiten muss. *grummel*
So mein aberwitziger Plan ist es jetzt, diese blöde Arbeit - die leider immer noch nur 15 Seiten umfasst - in dieser Nacht fertig zu stellen und mit dem ersten Zug zu ihm zu fahren um fünf oder dem nächsten um sieben. Da ich im Gegensatz zu ihm ein Semesterticket für das ganze Bundesland, in dem ich wohne, habe und eine Bahncard50 ist das für mich kein finanzielles Problem. Ich muss nur diesen Mist fertig bekommen, weil ich bei ihm so gut wie nie konzentriert arbeite. Zumindest sollte es fast fertig sein, damit ich es bei ihm nur noch Kontrolllesen muss. Ich wünschte, ich hätte wieder einen funktionierenden Drucker, dann könte ich das im Zug machen.

Naja ich wünsche den Leuten hier noch weiter frohes Schwärmen und mache mich weiter an die Arbeit. Ich habe bis jetzt nur etwas mehr als ein Viertel von dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe und die Uhr tickt bedrohlich. Ich hoffe immer noch, dass die zweite Hälfte einfacher wird.

PS: Wer noch nie zu viel Schwarztee auf einmal getrunken hat, hat was verpasst. Ich könnte jetzt gerade nicht einmal die Hände ruhig halten, wenn ich das wollte.

gas
14.11.2009, 02:25
Ich schiebe seit Wochen meinen Praktikumsbericht vor mir her und muss diesen Schlussendlich ohne weiteren Aufschub am Montag abgeben.Ja, das kenne ich auch, Arbeit bis zum letzten Moment aufzuschieben. Das hat irgendjemand sogar mal als Gesetz formuliert: Jede Aufgabe nimmt mindestens soviel Zeit in Anspruch, wie ihr zugeteilt wird, oder so. Und so kommt man am Ende eben immer in Zeitnot.

Normalerweise muss man schon ziemlich blöd sein, um denselben Fehler zweimal zu begehen, aber ich komme auch ständig in diese Situation. :rolleyes: Dabei sollte man doch gerade aus seiner Erfahrung lernen...

makenshi
14.11.2009, 03:24
Ja, das kenne ich auch, Arbeit bis zum letzten Moment aufzuschieben. Das hat irgendjemand sogar mal als Gesetz formuliert: Jede Aufgabe nimmt mindestens soviel Zeit in Anspruch, wie ihr zugeteilt wird, oder so. Und so kommt man am Ende eben immer in Zeitnot.

Normalerweise muss man schon ziemlich blöd sein, um denselben Fehler zweimal zu begehen, aber ich komme auch ständig in diese Situation. :rolleyes: Dabei sollte man doch gerade aus seiner Erfahrung lernen...

Ich denk solange das funktioniert wird man das immer wieder machen. Und selbst wenn es nur knapp funktioniert. Erst wenn richtig ernsthafte Konsequenzen kommen, wird es ins Langzeitgedächnis kommen. In der Hinsicht ist man als man "dumm".

Turgon
14.11.2009, 03:49
So, bin gerade aus Düsseldorf heimgekommen und wunder mich, dass ich betrunken genug bin, um hier zu schreiben anstatt mich sofort ins Bett zu legen:D
War auf jeden Fall geil!
Gute Nacht.

Dolmial
15.11.2009, 02:47
'Guet's Nächtli!' wie man in der Schweiz zu sagen pflegt. Oder sollte es eher 'Guten Morgen!' heissen?

Egal. Um diese Zeit stehe ich normalerweise auf, nachdem ich meine relativ knappe Freizeit halbiert habe und nicht mehr bis Ultimo fernsehe, sondern mir lieber sechs Tassen Kaffee und einen Video gönne, bevor der Arbeitstag beginnt. Leider sieht das mein Alter Ego anders und so ist die unseelige Angewohnheit: 'Habe nun ach, so manche Nacht bis Mitternacht durchwacht ...' nur um jedesmal nichts festzustellen, dem Vernunftgrund den Tag lieber mit einigem Vorsprung zu beginnen ... hm, sehr im Wege.

Es heisst 'Guten Morgen'. Vor allem montags. Ich mag keinen Montag.

~Jack~
16.11.2009, 02:04
Oh man, grad Doctor Who - Waters of Mars geschaut. Mal wieder ein richtig gutes Special, vor allem das Ende. Kanns kaum noch abwarten bis The end of time kommt.
Jetzt aber mal den Doctor Who Thread rauskram...

Edit: Tjaja, so bin ich halt :D

Reding
16.11.2009, 02:17
Oh man, grad Doctor Who - Waters of Mars geschaut. Mal wieder ein richtig gutes Special, vor allem das Ende. Kanns kaum noch abwarten bis The end of time kommt.
Jetzt aber mal den Doctor Who Thread rauskram...

WTF!
ich wusste das du was darüber schreibst.
Genau das wollte ich auch tun, sobald ich mir die Folge gleich angesehen habe.
Mann du bist so vorhersebar. Das gibbet nicht^^

Edit: So special geschaut, in den Thread geschrieben und nu gehe ich Pennen :P

Karl
16.11.2009, 04:49
@Turgon: Das ist auch was xD
Boar, nee ich hab so keine Lust. Heute eine Kurzkonntrolle und eine Klausur >.<

edit:
Brrr... nichts los hier

http://www.youtube.com/watch?v=UlxtIKPSK-0

Karl
20.11.2009, 05:57
Ok, Leute, da stellt der Staff schon den Postingcounter an, da könnt ihr auch mal wieder den armen Nachtschwärmerthread besuchen!

Turgon
21.11.2009, 00:06
Heute mittag bin ich endlich von diesem langweiligen Zivilehrgang wiedergekommen. Die ganze Woche war wirklich langweilig.
Jetzt fühl ich mich nur etwas krank, was aber auch daran liegen kann, dass ich heute zum ersten Mal seit mehreren Monaten wieder beim Fussballtraining war.
Ich werde jetzt noch etwas My Name is Earl schauen und mich dann hinlegen.
Schonmal Gute Nacht an alle!
@Karl: Das es hier jetzt auch einen Postingcounter gibt, wusste ich ja gar nicht.

treeghost
21.11.2009, 00:28
Die Batman Filmreihe ist genial. Batman & Robin sowieso da Arnie mitspielt. Morgen guck ich mir dann auch die anderen Teile an. :A

~Jack~
21.11.2009, 02:27
Batman find ich genauso langweilig wie Superman :D Hab mir deswegen auch keinen der beiden neueren Teile angesehen. Mag von den Superhelden dann doch lieber Spiderman.

Aber man, mich nervt schon wieder dieser bescheuerte Schienenersatzverkehr. Keine Ahnung was die da immer am WE machen, aber ich darf deswegen 20 Minuten eher losgehen und ein ganzes Stück laufen, da um diese Uhrzeit ja eh kein Bus fährt -_-

@Karl
Du hast nach 6 Uhr gepostet! :eek: Schäm dich! :o

Mr.Ankluas
21.11.2009, 03:03
Spiderman ist viel besser als Batman, Die Filme von Spiderman haben mehr Drauf als die von Batman. Irgentwie mag ich Batman nicht xD

Und nach 6 Uhr ist ja auch nicht allso Schlimm, oder doch?xD
Da gehen die meisten ja schon zur Schule.

Karl
22.11.2009, 00:50
@Karl
Du hast nach 6 Uhr gepostet! :eek: Schäm dich! :o
Besser als gar nichts^^
Die Reform sollte auch dem Sumpf mehr leben geben. Und bevor der Sumpf eingestampft wird, dann doch lieber nach um 6 posten. :)

Batman owns. Das ist einer der wenigen Helden der keine paranormalen Kräfte hat. Allein mit seinem Privateigentum an Produktionsmitteln mit dem er sich teure Ausrüstung und viel Zeit kauft, besiegt er die Feinde, aus allen Schichten der Bevölkerung. Der Joker als Mitglied der Unterschicht zum Beispiel. Hat keinen Besitz, außer seine Klamotten und Messer, von der Gesellschaft in die Enge getrieben wird er zum Terroristen. Wait... man ich sollte schlafen gehen. Gute Nacht :)

~Jack~
22.11.2009, 01:15
Batman owns. Das ist einer der wenigen Helden der keine paranormalen Kräfte hat.

Genau das ist mit der Grund, warum ich ihn nicht mag. Er ist einfach zu normal und lebt nur von seinen ganzen Gadgets. Superhelden die absolut over the top sind mag ich aber auch nicht, deswegen mag ich auch den fast unbesiegbaren Superman nicht. Dann doch lieber jemanden wie Spiderman, wobei ich hier von dem aus den Real-Filmen ausgehe. Die anderen Medien hab ich mir nie angesehen.

Parathion
22.11.2009, 13:00
[..]Superhelden die absolut over the top sind mag ich aber auch nicht[..]Dann wird dir Wolverine sicherlich gut gefallen.. :D

Mr.Ankluas
23.11.2009, 00:25
Ohh mann Ich kann nicht pennen, und Ich muss um 6 Uhr arbeiten Oo

treeghost
23.11.2009, 00:32
Ich find Batman, Spider-Man und Ice-Man am tollsten. Batman vorallem da er ein einfacher Milliader ist der sich verdamt geile Gadgets kaufen kann. 8)

~Jack~
23.11.2009, 01:39
Ich habe mir gerade einen koreanischen Thriller reingezogen, der eigentlich ganz in Ordnung war, aber man war die letzte Viertelstunde seltsam.
Ging um ne Psychopathin die Leute verstümmelt/umbringt, wie ihren Sohn und Ehemann und gegen Ende hat man gesehen wie sie in nem Feuer verbrannt ist (außer da lag rein zufällig noch ne Leiche rum, die nicht verstümmelt gewesen wäre der sie ihr Messer in die Hand hätte drücken können, aber man hat eigentlich den gesamten Raum gesehen und da war nichts in der Art, zumal es nur einen Ausgang gab) und dann taucht sie aber plötzlich im Krankenzimmer der Frau des Protagonisten auf (also in deren Bett, aber die Frau hat später noch gelebt) damit sie sich ein finales Duell liefern konnten, dass die natürlich verlor. Natürlich hat auch niemand mehr ein Wort darüber verloren, wieso die noch gelebt hat.
Und dann war da am Ende ein Mädchen, dass scheinbar die Reinkarnation der Psychopathin war, jedenfalls schien der Film das vermitteln zu wollen.

Und wenn ich schon bei vermitteln bin: Der Film wollte mir weismachen, dass Psychopathen eigentlich ganz normale Menschen wie wir alle sind und nur unsere Hilfe wollen...ja ne, is klar o.O

So, aber jetzt probier ich mal noch etwas zu makern.

Mr.Ankluas
23.11.2009, 02:52
Ich habe mir gerade einen koreanischen Thriller reingezogen, der eigentlich ganz in Ordnung war, aber man war die letzte Viertelstunde seltsam.
Ging um ne Psychopathin die Leute verstümmelt/umbringt, wie ihren Sohn und Ehemann und gegen Ende hat man gesehen wie sie in nem Feuer verbrannt ist (außer da lag rein zufällig noch ne Leiche rum, die nicht verstümmelt gewesen wäre der sie ihr Messer in die Hand hätte drücken können, aber man hat eigentlich den gesamten Raum gesehen und da war nichts in der Art, zumal es nur einen Ausgang gab) und dann taucht sie aber plötzlich im Krankenzimmer der Frau des Protagonisten auf (also in deren Bett, aber die Frau hat später noch gelebt) damit sie sich ein finales Duell liefern konnten, dass die natürlich verlor. Natürlich hat auch niemand mehr ein Wort darüber verloren, wieso die noch gelebt hat.
Und dann war da am Ende ein Mädchen, dass scheinbar die Reinkarnation der Psychopathin war, jedenfalls schien der Film das vermitteln zu wollen.

Und wenn ich schon bei vermitteln bin: Der Film wollte mir weismachen, dass Psychopathen eigentlich ganz normale Menschen wie wir alle sind und nur unsere Hilfe wollen...ja ne, is klar o.O

So, aber jetzt probier ich mal noch etwas zu makern.

Wie kann man in der Nacht Fernseh bzw Filme schauen?, sowas könnte ich nicht:D

~Jack~
23.11.2009, 02:57
Ich schau mir Filme eigentlich nur nach 20 Uhr an und wenn ich dann auch noch bis Mitternacht was anderes mache und dann wach bleibe (oder zumindest noch ein paar Stunden wach bin) dann schau ich mir halt schonmal noch nen Film an.

Mr.Ankluas
23.11.2009, 03:01
Ich schau mir Filme eigentlich nur nach 20 Uhr an und wenn ich dann auch noch bis Mitternacht was anderes mache und dann wach bleibe (oder zumindest noch ein paar Stunden wach bin) dann schau ich mir halt schonmal noch nen Film an.

Whoa(Auf Uhr schau) Ohh man wenn Ich fernseh kucken würde, dann würde Ich einpennen, aber wenn Ich jetzt pennen gehe, dann verschlafe Ich, weil Ich um 7 Uhr zur Arbeit muss. Ohh man das ist das Dumme, wenn man das Wochenende immer Durchmacht und am Sonntag bis 16 Uhr schläft, Ohje dann muss Ich noch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und das 20 Km -.-
Ohh man du hast es gut, das du Filme schauen kannst^^

Meereswoge
23.11.2009, 04:34
LOL mich hat s auch aussem Schlaf gerissen und melde
mich zu Wort :D

Mr.Ankluas
23.11.2009, 05:00
So jetzt ist es 6 Uhr:)

~Jack~
25.11.2009, 02:30
Hm...unser Hund hat vorhin rumgejault weswegen ich nicht schlafen konnte und jetz liegt er mit schiefem Hals im Flur und läuft nur im Kreis wenn er versucht zu gehen @___@
Das hatte der wohl schonmal so vor nem Jahr wenngleich ich da nichts mitbekommen hatte außer das meine Mutter dachte der würde sterben. Na hoffentlich geht das wieder weg...

Karl
25.11.2009, 04:45
Die Tiere spielen verrückt. Meine Katze hat mir gestern einen zerfetzen Vogel vor die Zimmertür gelegt. Sah ziemlich lecker aus. :(

Karl
25.11.2009, 23:35
Wo wir bei Tieren sind: Eule > Mivey :o
Kommt schon nutzt den Thread doch mal wieder.

~Jack~
25.11.2009, 23:59
Gibt halt zu wenig Nachtschwärmer!
Aber ich ess jetzt den Rest von meinem Mittag (wenn man 4 Stunden übers Inet mit jemandem redet kommt man halt nicht dazu xD) und schau nen Film.
Und unser Hund is derweil in ner Tierklinik.

PiqueValet
27.11.2009, 01:32
Guten Mittag allerseits...^^ Hab mir gerade was zu Essen gemacht und überlege was für ne Serie oder was für nen Film ich jetzt schaue...Hätte Lust auf die 8. Staffel von Scrubs...Klingt aber sehr trashig im O-Ton...Hmmm...
Irgendwie klingen alle US Serien im O-Ton trashig...Simpsons...Futurama...oO

Warum eigentlich 50(+2)%? Klingt irgendwie nach nem Rollenspiel Witz, hier, trink einen Kaffee+2...

Hmm, ne Folge Ghost in the Shell könnt ich schauen...Ich sollte eh dringend hier raus, bevor ich noch mehr Mist schreibe...^^

~Jack~
27.11.2009, 01:38
Trashig? Animes mit amerikanischer Synchro klingen teils trashig (Dragonball z.B.), aber ich sehe nicht was du an den Serien jetzt so schlecht findest. Bei Scrubs z.B. kommen vor allem die Witze im O-ton besser rüber, wie überhaupt überall wo es um Witze geht. Deswegen lese ich ja auch die Discworld Bücher nur im Original.

Ich maker jedenfalls grad noch und werd mir dann mal noch das animierte Special Dreamland von Doctor Who anschauen bevor ich arbeiten muss.

Lucian der Graue
27.11.2009, 01:39
Hmm, ne Folge Ghost in the Shell könnt ich schauen...
Hab in den letzten 4 Wochen in den Nächten allein schon alle 3 Filme und GIG sowie 2nd GIG zu Ende geschaut, hat Spass gemacht o:
So jetzt schau ich mir noch ein paar holiday-gift-guides (http://www.gametrailers.com/game/holiday-gift-guide-2009/12387) an und geh ins Bett, bis irgendwann einmal ^^"

PiqueValet
27.11.2009, 03:07
Trashig? Animes mit amerikanischer Synchro klingen teils trashig (Dragonball z.B.), aber ich sehe nicht was du an den Serien jetzt so schlecht findest. Bei Scrubs z.B. kommen vor allem die Witze im O-ton besser rüber, wie überhaupt überall wo es um Witze geht.

Ja klar, die Wortspiele sind im Original natürlich besser, wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass ich die deutschen Stimmen gewohnt bin und deswegen in meinen Augen keine andere Stimme zu den Charakteren passt.