Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
Japanisch? Hmm, da wird man nicht wirklich viel verstehen, aber ich weiß ja worums geht... wobei, nö, keinen Schimmer mehr, habs vergessen! ;) Ich weiß nur noch, daß bei der 2. Geschichte (Shining Force CD besteht aus 3 von einander unabhängigen Storys) der Held mit der Zauberin zusammen kommt.... :D
Bin ja mal gespannt, ob das Feuerteufelchen mein Bild noch hat... ;)
Wat lernste denn?
ich glaube nicht das das die japanische version des Roms ist, denn neben dem link bei dem ich sauge gibt es einen link der Shining Force CD (j) heißt also dann beim download selbst (auf der seite steht das ja in asiatischen schriftzeichen)... und da ich ja den anderen nehme könnte es schon die englische version sein.
Ich lerne grad Soziologie - über die verschiedenen Strukturen von Kleingruppen, und von Macht und Herrschaft - dabei bin ich voll müde...
Mußt mal Bescheid sagen, obs geklappt hat... hui, am Liebsten würd ich ja gleich SH2 spielen... grrr, doofe Arbeit...
Soziologie hat mein großer Bruder studiert. Ich find sowas interessant! Wobei um kurz vor 02:00 Uhr dann auch nicht mehr so sehr...
Oo.. ich werd müde, das ist nicht gut... los Kaffee her! Sofort! Hmm, keiner hört mich, muß mir wohl selber einen machen gehen... *taps, taps*
Hast Du bei SF2 auch mal den Kampf gemacht, der nach dem Endgegner kommt, wo man gegen alle Endgegner des Spiels antreten muß?
Ja habe ich, ich weiß allerdings nicht mehr genau, was man machen muss um ihn zu erreichen... Ich glaube man musst nur 5 Min warten, dann kam so eine Meldung ob man noch nach einer Herrausforderung sucht o.ä. Naja ich habe es gemacht und den Kampf auch geschafft. Fand den nicht so schwer. Naja ich lese noch das Kapitel zuende und gehe dann pennen... solange bin ich noch da ^^
Das Rar dauert auf alle fälle noch 25 Min bis ich es habe
Edit:
So ein schrott, habe mir grad mal die beiden Emus angeshen... da geht gar nix für Mega CD... das feld ist zwar da, aber grau also ich kanns nicht anwählen... dann ist jetzt auch noch der s**** download weg... ich gebs auf... dann begnüg ich mich mit den beiden ersten teilen, die sind eh fantastisch...
Ach ja Nemo... schick mir das bild doch bitte an meine Mogry-Mail addy. die steht unten auf der vorigen seite... wäre nett
Ja, genau, man muß nur einfach warten und dann irgendwie ne Frage mit ja beantworten. Nö, war nich so schwer. Dafür waren meine Charas schon viel zu gut. Meine MasterMonk Tussi (ich weiß nicht mehr wie sie hieß, aber sie hatte rosa Haare) war so stark, die hätte das im Alleingang machen können! :)
Noch ne halbe Stunde? Is das so groß?
EDIT: Hab zwar nich das schöne Bild da, das ich Pyrus geschickt habe, aber das hier tuts wohl auch. Ich schicks Dir rüber! Kannst ja auch eins zurückschicken, wenn Du eins hast! ;)
So, ich melde mich auch mal wieder...
@WC: du hast übrigens schon recht lange ne Mail ;).
So langsam werde ich mich dann wohl auch mal ins Bett begeben. Hab zwar morgen frei, aber allzusehr will ich meinen Schlafrhythmus nicht durcheinanderbringen. Naja, vielleicht find ich auch noch das eine oder andere interessante Topic hier... Obwohl sich so langsam die Müdigkeit bemerkbar macht.
Von was für nem File habt ihrs hier eigentlich dauernd?
Buhuuu! :'( Jetzt laßt ihr mich alle allein hier, oder was? *snief*
Naja, wat solls, Leben is hart. Dann treib ich mich halt ein wenig im QFRAT rum oder arbeite zur Abwechslung mal... :D
Ach, wir reden immer noch über Shining Force. Uns scheint beide die nostalgische Sucht eingeholt zu haben. ;) Wir versuchen da was downzuloaden, aber das scheint nich so zu klappen. Naja, egal. In 2 Wochen bin ich bei meinen Eltern, da kann ichs dann auch spielen! JAAA!!!
Seh ich Euch 2 Hübsche morgen wieder?
So, ich mach mich jetzt endgültig vom Acker. Ob ich morgen wach bin weiss ich noch nicht, kann da nix versprechen. Aber ich denks eigentlich schon.
Bis dann...
Gute Nacht ihr zwei.
Tss schon 20 min nach 00:00 Uhr und noch keiner da...
Naja ich habe noch gut mit meiner Hausarbeit zutun. Muss jetzt noch eine Stellungnahme zu dem ganzen schreiben, aber dann bin ich endlich fertig mit dem Dreck... Ich habe heute sowieso die Kriese bekommen, weil die Studentin mit der ich die Arbeit schreibe, plötzlich alles über den Haufen geschmissen hat was wir ausgemacht hatten...
Naja.. werde aber trotzdem ab und zu reinschauen ^^
So far
P.S.
@ Nemo
Mein Ava blinzelt jetzt sogar :D
Ooooh, ja, ich bekenne mich schuldig.... ich war jetzt so in Shining Force vertieft, daß ich die Zeit übersehen habe und vergessen habe den NST zu eröffnen... yo, ich schäme mich!!!
@Whitey: Hey, das ist ja niedlich! Na, jetzt kann auch aurelius nicht mehr meckern, von wegen das andere Ava hat immer so schön geblinzelt... :D
Ich hab Hunger und hatte noch kein Abendessen... werd mir jetzt mal kurz ne Suppe machen! Ich hoffe wir bekommen noch etwas Gesellschaft hier und ein Thema zum Plaudern! :)
EDIT: Hey, mein Lieblingsvögelchen... hast mein Bild bekommen?
Ich bin auch noch hier...
So von wegen Hunger.. Den hab ich auch. Aber ich weiss nicht, ob ich vor dem Pennen noch Müsli essen soll... Hab heute wieder FFIV gespielt (war ja klar) und reg mich grad furchtbar über meinen Helden auf. >:(
Der war mal ein richtig guter Dark Knight und jetzt ists so nen schwuler Paladin, der nichts kann... Ich hass den >:(
Ich sollte eigentlich auch noch ein wenig Hebräisch machen, aber das verschieb ich auf ein anderes mal. Übersetzen ohne die Wörter zu können geht eben schlecht. Lern ich jetzt höchstens noch ein wenig Wörter und improvisier morgen im Unterricht.
@WC: Du scheinst es irgendwie viel stressiger zu haben als ich... Naja, ich sollte auch mal arbeiten, muss bald ein paar Dinge abgeben von denen ich noch nichts habe. Aber insgesamt hab ich glaub ein lockeres Leben. Nächstes Semester wähl ich mir ein wenig mehr Veranstaltungen. Irgendwie ist das auch scheisse die halbe Woche frei zu haben, es macht nur Träg.
So, genug geschrieben, ich lern jetzt erstmal ein wenig. Bis später.
N'Abend der Herr!!!
Jo, ich bin gerade am Suppe futtern.. warum solltest Du kein Müsli vorm Schlafen gehen essen??
Schwuler Paladin??? MUAHAHAHAAA, das ist ja cool! So hab ich meinen Diablo2 Paladin auch immer genannt, weil der ständig drauf ging...hahaha... *Lachkrampf hab*
Da schein ich es ja mit meinen 40 Stunden Arbeit pro Woche noch am Besten zu haben, was? Ich muß schon zugeben, daß ich das Arbeiten dem Lernen absolut vorziehe...
Viel Erfolg beim Lernen, Männers! :D
EDIT: Buuuääääähhhh!!!! Champignons in der Gulaschsuppe.... :eek:
Noch hab ich nix gelernt... Dafür Müsli gegessen. Wieso ich nichts essen soll vor dem Schlafen? Weil ich faul bin mir was zu holen und weil Essen was kostet und weil man Essen einkaufen muss, wozu ich auch meist zu faul bin.
Noch wegen diablo 2: Ich hab das ganze mit dem AddOn Lord of Destruction gezockt, da ist es noch ein wenig einfacher lvl 99 zu erreichen. Aber gedauert hats auch so ewig.
So, jetzt aber ran ans Lernen mit mir!
Bis denne :)
Hmmm, das mit dem Müsli klingt logisch! Ich hasse es auch einzukaufen und bin auch immer viel zu faul... :( Wenn meine Katze nicht immer rummeckern würde, wenn nichts mehr zu essen da ist, würd ich das ewig hinausschieben... ;)
Ich hab D2 auch mit LOD gespielt, aber trotzdem Level 99... und dann geht man plötzlich tot und wech sind die ExPs... zumindest, wenn man immer nicht speichert.... Wo hast Du denn immer Deine Charas trainiert? Weg der Urahnen?
Ich bin auch mal kurz weg, muß hier so einiges erledigen! Bis nachher!! :hehe:
EDIT: Hast Du schonmal Patch 1.10 ausprobiert?
Also lvln tut man normalerweise im Kuhlvl. Dort gibts mit Abstand am meisten EXP. Ich habe d2 online gespielt und war ziemlich süchtig. Das hat dann so ausgesehen, dass man sich nen neuen Charakter überall durchbringen liess (dauerte dann keinen Abend, bis man P/Matriarch war) und dann gings ins Kuhlvl...
Auf lvl 99 verliert man aber keine Exp mehr, wenn man stirbt. Aber bis man mal so weit sein kanns echt nervig sein. Mit Laden ist im battle.net auch nix, da die Charakterdaten auf dem Server sind.
1.10 hab ich angespielt, aber das Interesse an dem Spiel ist zum Glück fast ganz verflogen. von einer neuen Sucht bin ich auf jeden Fall weit entfernt gewesen.
Bin nicht mehr lange hier, aber ein weilchen noch :).
Sodale... bin jetzt auch mit der Stellungnahme fertig... Habe noch eineinhalb Seiten geschrieben, und hoffe das ist so in Ordung... ich weiß ja nicht was der Prof. erwartet... mir ist eh schon ganz bang zumute... Naja Mühe habe ich mir gegeben, mehr kann ich nicht tun... ich rauch jetzt noch eine und geh dann pennen... machts gut ^^
Gute Nacht, Vögelchen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@Pyrus: Hmm, OK, wenn man online spielt, ist man viel schneller, als wenn man wie ich ganz alleine zu Hause sitzt und versucht seinen Char hochzuleveln. Kuhlevel, hmm, bin ich nie auf die Idee gekommen dort hochzuleveln.... außerdem bekomme ich bei dem Gemuhe immer Lachkrämpfe... ;)
Yo, Patch 1.10 hab ich auch ganz kurz angetestet, aber die Sucht ist auch bei mir (wie bei meinem Kumpel) vorüber.
Kommt Ihr denn morgen Nacht nochmal hier vorbei? :D
EDIT: Gut Nacht, Pyrus!!! In 3 Wochen bin ich wieder hier zugegen (dann sogar öfters, weil ich im Februar und März viele Nachtschichten schieben muß)! Dann überleg Dir mal ne schöne Abkürzung... :D
Ich geh jetzt auch langsam ins Bettchen. Muss ja morgen früh raus. Morgen Nacht bin ich nicht hier, ich geh zu meinen Eltern nach Hause. Ich hoffe du schaust mal wieder vorbei, nemo's goddess (ich hab immer noch keine brauchbare Abkürzung für den Namen gefunden :rolleyes: ).
Also... Wünsch dir alles gute und bis zum nächsten mal! :)
edit: wenn ich nicht pennen kann (was gut sein kann, da ich auf heute bis in den Nachmittag hinein im Bett war), komm ich wieder, schau also ruhig ab und zu vorbei ;).
Alles klar, Chef!!
Kennst Du eigentlich Bernd das Brot?? Das ist megaklasse!!!!
Busch: Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe der Rettungskapsel auf.
Bernd: Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! :hehe:
Nein, kenn ich nicht, aber das lässt mich jetzt mit nem Schmunzeln ins Bett sinken.
Gute Nacht :)
örgs. signatur aus oO
Ich doppelposte hier ganz frech rein und sage: Ich bin wieder da! :D
Naja, Musik hören war ja ganz schön fast 2h lang, aber irgendwann reichts und ich setz mich wieder annen PC zum weiterhören. Wie stehts mit Arbeiten, Nemo's Goddess? Danke übrigens für dein Post im Wahlthread :).
Ich versuch jetzt mal aus der Nähe von Müdigkeit zu kommen und mich mehr in Richtung Sirup und Müsli zu begeben.
Aloha, Du! Was hast denn für Musik gehört? Im Moment hör ich ganz gerne das Musical 'Tanz der Vampire'. Is echt schön... aber irgendwann kann einem das Schönste Lied auf den Wecker gehen... leider!
Och, hier bei mir ist alles ruhig. Noch 2 Stunden, dann gehts ab Nemo wecken... naja, und dann nur noch heute abend nochmal und dann hab ich endlich Wochenende!!!! :)
Sirup??? Uaaargh!!!!
In FFIV gehts grad sowas von drunter und drüber :rolleyes:.
Musik hab ich halt so diverses gehört. Zufallsfunktion ein beim ipod und für Abwechslung ist gesorgt :).
Was hast du gegen Sirup, ich finde das was sehr Feines... Einfach zu machen und schmeckt.
Muss weiter zocken... (spannend :D)
Hab gestern abend vor der Arbeit FFVI zu spielen begonnen. Sieht ganz gut aus, ich laß mich mal überraschen wie's weitergeht. Kefka is aber auf jeden Fall cool!
Sirup is mir einfach zu süß! Ist nichts persönliches gegen den Sirup... der is bestimmt ganz sympathisch... ;)
Werd langsam müüde.... hui, freu mich schon aufs Bett. Schön groß und gaaanz für mich alleine...heheh! :D
Hmm... FFVI hab ich mir für die PSX gekauft, da es nicht grad teuer war, aber richtig weit gezockt hab ich es nie. Aber in Planung ists ganz bestimmt :D.
Mach mich nicht neidisch mit dem Bett, im Moment bin ich zwar noch gerne wach, aber in paar Stunden wird sich das drastisch ändern. Zum Glück ist an der Uni heute nicht viel los.
Yo, genauso hab ich das auch gemacht. Hab ich mir zugelegt, als es 15 DM oder so damals gekostet hat (oder waren das schon Euro...??), habs aber bis jetzt nur im Schrank gehabt. Aber beim Anspielen gestern hats doch Spaß gemacht, auch wenn es mir immer schwer fällt ein Spiel anzufangen, da ich es nicht mag, wenn die Charas zu Beginn noch alle recht schwach sind... aber das muß ich ja in jedem Spiel hinter mich bringen.
Dich mit Bett neidisch machen? Nunja, dafür hab ich Montag kaum geschlafen. Hab bis 08:00 Uhr morgens gepennt und habe mir dann (wie immer) vorgenommen mich nachmittags noch 3 Stunden hinzulegen, damit ich nachts wach bin. Ich konnte aber kein bißchen schlafen und mußte dann somit die Nacht durchmachen. Am nächsten Morgen war ich dann aber wirklich hundemüde!!!!
Ach, Uni wirste schon überstehen!!! Da bin ich zuversichtlich!
Also ich hatte die Woche auch recht Pech mit Schlaf... Hab auf den Dienstag keine Stunde gepennt, komm zur Uni und werde sofort mit der Frage konfrontiert: "Du weisst, dass du heute 2 Referate halten musst?" - Ich wusste es nicht. Tja, du kannst dir vorstellen wie witzig der Tag wurde... Totmüde, 5 Stunden Uni (2 hab ich geschwänzt zum Vorbereiten) und diese Referate. Aber ich habs überlebt ^_^.
Ich mag es eigentlich, wenn die Charaktere noch in der Entwicklung sind, die Levelups rasch hintereinanderkommen und man immer neue Dinge entdecken kann. Deshalb muss ich jetzt auch wieder FF zocken gehen :D.
Das hört sich nicht gut an... naja, im Moment scheinen alle ein wenig Probleme mit dem Schlafen zu haben. Mein Schichtkollege, derzugleich mein bester Freund ist, schläft in letzter Zeit auch ziemlich beschissen.... er meint, er trinkt wohl zuviel Kaffee... ;)
Schnelle Level Ups sind schon in Ordnung (nicht wie bei Diablo2 ab Level 70... :D), aber der Anfang nervt trotzdem... vielleicht auch, weil ich es nicht mag, wenn ich ein Spiel noch nicht so ganz beherrsche und mich erst einfinden muß... keine Ahnung, aber die Reaktor Geschichte Am Anfang von FFVII ist schon recht nervig (auch wenn das Spiel einfach nur genial ist!!!).
So, jetzt ist bald 6. Eigentlich könnten wir unsere Unterhaltung ja per PN fortführen, da wir uns dann ne ziemliche Weile nicht mehr sehen werden ;).
Oder solltest du auch mal noch was arbeiten anstatt dauernd im Forum rumzuhängen? :p
Wie lange bist du noch hier?
Hallo und guten Abend!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich bin mal wieder so frei und eröffne den Nachtschwärmer. Ich hoffe ich bekomme in den nächsten 5 Stunden bis zu meinem Feierabend noch Gesellschaft.
Thema hab ich klarerweise keins... Vorschläge sind somit willkommen!
HAPPY SCHWÄRMING! :D
Ui, hattest du letzte Nacht ne nette Unterhaltung mit Pyrus :D
Naja, mir ist heut nicht danach, aber den anderen wünsch ich viel Spaß :)
So, da eh keiner hier ist und meinem Feierabend auch nicht mehr viel im Wege steht, verabschiede ich mich ins Wochenende!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Bis Februar!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
n´abend
allso ich bin voll fichte und bin heut warscheinlich zu keiner gescheiten konversation (des wort hab ich bestimmt falsch geschrieben)fähig, aber ich meld mich trotzdem mal. wenn noch jemand wach ist, bitte melde dich.
sorry hatte meine sig an, habs aber schon verbessert
cromosom
18.01.2004, 06:02
Guten Abend wehrte Damen und Herren ^^
Wundert euch nicht über die komische Begrüßung...mir war heute so langweilig, dass ich alte Theater Bücher rausgekramt und gelesen hab ^^
Dafür find ich heute mal wieder Zeit in den netten und gemütlichen NST zu schauen ^^, also Leute ist noch irgendwer wach? ^^ Ich zumindest bin vieeel zu wach :rolleyes: ich glaub ich kann die Nacht eh nichtmehr pennen :D
Also wer ist noch wach MELDET EUCH ^_~
es ist doch immer irgendwer wach:)
aber ich werde gleich wieder autistisch vom fernseher hocken
denn irgendwie fehlt es mir an elan jetzt im netz zu sein.
euch allen eine schöne nacht.
Ich bin wach :D
Mal wieder im NST seit langer Zeit ^^ (Der Post gestern zählt nicht)
Thema: Glaubt ihr an ausserirdisches Leben (inkl. Rosswell, Gua' Ulds, etc.)
Happy Posting!
BTW: Wechselt nie das Gehäuse eures Rechners. Außer im Notfall.
Bin auch wach ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ Pik
Was meinst du mit Rosswell? Soll der ein Alien gewesen sein? :D Und an die Figuren aus Stargate glaub ich net :D
Puh Aliens, denke schon dass es welche gibt, aber ob sie schon hier sind oder waren weiß ich net... bei mir hat sich jedenfalls keiner vorgestellt ^^
Du kennst Herrn Rosswell nicht? Den netten alten Mann, der immer schöne Geschichten von kleinen grünen Männchen erzählt? ^^
Schäm dich! :D
Klar gibts Gua' Ulds. Die Regierungen habens bisher nur immer geschafft (versucht) die geheimzuhalten. Oder wie erklärst du dir sonst das Verhalten von George Bush ^^
Nun, außerirdisches Leben gibts bestimmt. Obs schon da war? Keine Ahnung. Ein paar Rätsel gibts ja schon (um auf Herrn Rosswell zurückzukommen :D).
cromosom
18.01.2004, 06:41
@Aliens Also grundsätzlich glaube ich schon daran, dass es "irgendwo" noch anderes Leben gibt. Auch intelligentes, aber dass diese sich schon auf der Erde eingefunden haben, glaube ich eher weniger. (Aber man kann sich ja nie ganz sicher sein ;) )
Gerade jetzt könnte aber vielleicht ein kleines grünes Männchen zu mir kommen und machen, dass der Bildschirm aufhört so dumm zu fiepen o.o *Kopfschmerzen kriegt* :\
Rick Jones
18.01.2004, 07:01
Ich in noch wach aber nur weil ich gleich noch film kucken will ^^
nein es geht nicht um Aliens ^^
Sondern um eine Zugfahrt XD (leider ohne Warburg)
Aber der Film ist Lustig solltet ihr euch auch an tun ^^
2:10 im ZDF ^^ ohne Werbung ^^ Gute Nacht und Guten Morgen ^^
Original geschrieben von Rick Jones
nein es geht nicht um Aliens ^^
Schade :D
Original geschrieben von Rick Jones
Sondern um eine Zugfahrt XD (leider ohne Warburg)
Aber der Film ist Lustig solltet ihr euch auch an tun ^^
2:10 im ZDF ^^ ohne Werbung ^^ Gute Nacht und Guten Morgen ^^
*rofl* Die unendliche Geschichte :hehe:
Naja, um die Zeit seh ich mir lieber keinen Film mehr an. Ich schlaf nur ein :D
cromosom
18.01.2004, 07:16
Toll Rick...ich dachte, ich hätte diese "unangenehme" Thema endgültig verdrängt <.< und dann kommst du und machst sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Das ist doch gemein ;)
Geh du nur deinen Film schauen...dann kann ich es wieder verdrängen ^^"
@Pik...ich kann auch keine Filme mehr schauen...da schlaf ich eigentlich grundsätzlich bei ein, zumindest ab einer bestimmten Uhrzeit ^^"
So, will ich den Thread mal pushen, weil ich heut den ganzen Tag nichts geposted habe (glaub ich zumindest) und gerad nichts zu tun habe. Ich glaub das ist auch das erste mal, dass ich in den Nachtschwärmer Thread schreib seit er im Sumpf ist.
Tyo, was könnt' ich erzählen. Ich hab' mir heut "Das Leben des Brian" geholt, der Film ist ganz witzig. Seltsamerweise kann ich bei Komödien nur selten lachen, ich bevorzuge wohl eher Situationskomik. DLDB fand ich aber sehr unterhaltsam, teilweise war es echt witzig. Als nächstes werd ich mir auf jeden Fall die Ringu Triple Collection kaufen, in vier Tagen ist sie draußen.
Dann will ich noch sagen, das Cromo mich dazu bringen will vor der Webcam zu strippen! Sie ist anscheinend pädophil und steht auf kleine, unschuldige Jungs. ;_; *hilfesuchend vor cromo weglauf*
Original geschrieben von Stan
Dann will ich noch sagen, das Cromo mich dazu bringen will vor der Webcam zu strippen! Sie ist anscheinend pädophil und steht auf kleine, unschuldige Jungs. ;_; *hilfesuchend vor cromo weglauf*
*Rofl*
Wart erstmal ab, bis der Voice Chat kommt :D
Nix los heut :\
So mal kucken ob noch wer da ist, dann meldet euch mal :D Ich schreib doch keinen ultra langen Post für nix :D
aurelius
01.02.2004, 08:03
von white chocobo
So mal kucken ob noch wer da ist, dann meldet euch mal Ich schreib doch keinen ultra langen Post für nix aurelius ist noch da. Aber wenn es hier weiter geht mit so wenig Postst dann auch nicht mehr lang.;)
Ich hab übrigens gerade Six Feet Under angeschaut, kennt das jemand? Ist eigentlich ganz witzig, halt mal was anderes als diese heile-amerikanische-Suburb-Welt aus den anderen Serien. Ein bisschen so wie American Beaty find ich, aber nicht ganz so abgedreht.
Durchaus sehenswert.:A
Juhu aurelius ^^ wie gehts dir?
Hast du schon den Kurzgeschichten Contest gesehen? Wenn nicht, dann mach dich schnell mal auf in den QFRAT und kuck ihn dir an :)
Gibt es für heute Nacht schon ein Thema über das wir reden können?
aurelius
01.02.2004, 08:12
von white chocobo
Juhu aurelius ^^ wie gehts dir? Seeeeeeeeeeeehr, sehr gut!:) So gut wie seit langem nicht mehr.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
von white chocobo
Hast du schon den Kurzgeschichten Contest gesehen? Wenn nicht, dann mach dich schnell mal auf in den QFRAT und kuck ihn dir an Ja, hatte ich schon gesehen, ich hab aber keine Ahnung, was da genau gewollt ist.:confused: Sollen wir da einfach eine Geschichte über die Zukunft erfinden oder sowas?o_O Ich weiß absolut nicht, wie das praktisch aussehen soll, ansonsten würd ich da natürlich liebend gerne mitmachen.
von white chocobo
Gibt es für heute Nacht schon ein Thema über das wir reden können? Hmm... *überleg* Wie wäre es mit Animes?
Ich hatte mir überlegt, mir Neon Genesis Evangelion zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob man die überhaupt abspielen kann, das ist ja NTSC.
edit:
von Pyrus
guten Abend! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
von Pyrus
Ist Six Feet Under ein Film? O_o
Ich kenne nur eine Metalband, die sich so nennt. Das ist so eine Serie, die AFAIK im amerikanischen Fernsehen lief/läuft. In Deutschland kommt das auf Premiere glaub ich, hab es aber da noch nie angeschaut, heute habe ich mir den Pilot zur Serie auf DVD gesehen.
guten Abend!
Ist Six Feet Under ein Film? O_o
Ich kenne nur eine Metalband, die sich so nennt.
Kurzgeschichtencontest klingt eigentlich interessant, doch wenn ich das richtig verstanden hab, muss es etwas mit dem SN zu tun haben, was mich als Schreiber fast schon ausscheidet. Ich glaube nämlich kaum, dass ich eine Idee die mir zusagen würde in aufs SN draufpressen kann.
Hallo Jungs und Mädels :D
Hoffe heute ist was los, und ich bin nicht der einzige der hier reinpostet. >_>
Auf was ich aber definitiv hinweisen will, ist der Kurzgeschichten Contest im QFRAT, also wer Zeit und Lust hat, kann sich ja eine zum Thema SquareNet ausdenken, vielleicht ja schon heute Nacht :)
Ansonten, überleg ich mir mal ein Thema für den Fall, dass doch noch jemand kommt.
blutmetzger
02.02.2004, 05:29
Original geschrieben von aurelius
Ja, hatte ich schon gesehen, ich hab aber keine Ahnung, was da genau gewollt ist.:confused: Sollen wir da einfach eine Geschichte über die Zukunft erfinden oder sowas?o_O Ich weiß absolut nicht, wie das praktisch aussehen soll, ansonsten würd ich da natürlich liebend gerne mitmachen.
<< klick *peitsch* mich *peitsch* an *peitsch* >> (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23091)http://www.nord-com.net/c.schulze/gfgifs/anitomberry.gif
Schau dir die ersten zwei Kurzgeschichten von Leon der Profi und Sonsaku Hakufu an, hoffentlich weist du jetzt, wie das ungefähr gemeint ist. Im Thread ist ja auch ein Link zu einem anderen Thread wo so einige Schlagzeilen drin sind die als anregung genügen sollten.
Also nochmal an alle, die denken sie könnten gut schreiben:
macht mit, beim SN Kurzgeschichten Contest (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23091)http://www.nord-com.net/c.schulze/gfgifs/anicarbuncleklein.gif
Bin auch noch da...ohne Thema...
@Bluti: Öhh,mal so ne Frage,ist es erlaubt eine Art Filmadaption zu machen?Zum beispiel Terminator mit den Helden des Squarenets?(nein das ist nicht meine idee^^)
Wenn ja,hätte ich was...
blutmetzger
02.02.2004, 05:53
Original geschrieben von Drakon
@Bluti: Öhh,mal so ne Frage,ist es erlaubt eine Art Filmadaption zu machen?Zum beispiel Terminator mit den Helden des Squarenets?(nein das ist nicht meine idee^^)
Wenn ja,hätte ich was...
Sofern es nicht nur darauf beruht, dass die namen geändert und die Story 1 zu 1 übernommen, kannst du natürlich schreiben was du willst. Es sollte natürlich schon etwas eigenes beinhalten
Für weitere Fragen wurde jetzt << dieser >> (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23159) Thread eingerichtet, indem ihr über die bisherigen Geschichten diskutieren könnt, und eure weiteren Fragen ohne Skrupel stellen könnt.
Guten Abend Jungs und Mädels!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich eröffne mal den NST und warte geduldig auf nette Gesellschaft! ;)
Thema fällt mir natürlich keins ein, da hoffe ich mal auf Eure Genialität! :)
Also... auf gehts!
Hallo Nemo, ich bin auch noch da ^__^
Ich werde aber nebenbei Shining Force weiter spielen :D Habe vorgestern Teil I durchgespielt und spiele jetzt Teil II auf "Ouch!!" durch, bin mittlerweile bei der Krake, und es ist noch keiner meiner Charas auch nur einmal gestorben :A Klingt vielleicht verrückt, aber mir ist das Game sonst zu leicht :D
Wie gehts dir denn so? ^^
Ich bin auch noch da...
Leider ohne Thema...wie so oft:D
Naja,war bis eben gerade chatten und soooo nüchtern bin ich auch nit mehr...schreiben kann ich aber noch;)
Aber um zum Hauptteil zu kommen...
*seine Göttin ganz doll knuddeln tu*
Hallo, weißes Vögelchen!!! :D
Cool, Teil 2 auf OUCH! is schon mutig! War am Wochenende bei meinen Eltern zu Hause und hab meine Shining Force CD für das Mega CD geholt. Hab mir nun auch nen Emu runtergeladen, ich hoffe mal ich bekomm das zum Laufen! :)
Bei der Krake kein einziges Mal gestorben??? WOOOOWW!! :eek: Booah!!! *bete Vögelchen an*
Mir gehts gut! :) Kanns übrigens sein, daß ich Dich am Donnerstag Morgen in Barmbek (ich glaube es war Barmbek) gesehen hab? ;)
@ Drakon: *ganz doll zurückknuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
So, so, nicht mehr ganz nüchtern? Toll... ich bin stock nüchtern und tippe hier trotzdem die ganze Zeit nur Müll... :(
@ Nemo
Ich bin bei noch keinem Kampf gestorben. Also keiner meiner Charas hat ein Defeat erlitten *stolz auf mich bin*
Ansosten, vielleicht habe ich schon mal gefragt, aber was arbeitest du eigentlich??
@ Drakon
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wahnsinn! *stolz auf Choco sei* Also bei der Krake sind mir bis jetzt immer welche draufgegangen. Vorzugsweise die Birdbattler, da diese Vögelchen (im Gegensatz zu White Chocobo) eigentlich nichts drauf haben. Welches Level haben Deine Charas denn?
Ich bin System Operator. Heißt ich betreue Netzwerke, arbeite in SQL und versuche Rechner am Laufen zu halten. :)
@Whitey: Hallo zurück!^^
@Shining Force: Argghh,jetzt bereue ich es,mir damals ein Snes und kein MD zu kaufen^^Kann mich nur noch schemenhaft erinnern^^
@meine Göttin: Wieder ganz alleine in der Firma?*dir ganz sanft in den Nacken hauch*
@ So level 3 oder 4 ? Keine Ahung bin mittlerweile schon weiter und fahre mit dem Caravan durch die Gegend :D Der Kampf mit der Krake geht aber nur, wenn man sich wirklich ausschließlich auf den Kopf konzentriert, und es hat mich auch einge Anläufe gekostet, bis mal keiner gestorben ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Najo, aber mir macht es spass, weil es dann wenigstens eine gute Herausforderung ist. ^^
@ meinen Drakon: Joa, wieder gaaanz alleine.... *schauder* Wow, was war das denn für ein Lufthauch?? *Gänsehaut bekomm* :D
@ Whitey: Wow, hast schon den Karawan? Soweit bin ich im Moment auch... hast auch in der Elfenstadt den VigorBall und das Magiebuch mitgenommen??? ;) Bei der Krake will ich immer alle Arme zerstören bevor ich mich um den Kopf kümmere... her mit den Exps... :D Was ist eigentlich Deine bevorzugte Party?
@ Nemo
Ja die EXP hol ich mir lieber in einem nicht so gefährlichen Kampf :D Naja was ist meine favorisierte Party? Hmm, also ich mag die Magier sehr gerne, weil die viele Gegner gleichzeitig angreifen können, es gibt nix besseres wie ein Bolt4 mit diesem riesen Fadenkreutz :D Ansonsten nehme ich gerne die ausgfallenen Charas mit (Wie Cloude, Domingo, Adam, ja halt die seltsamen :D). Ich wollte mal Joghurt aus SF1 voll trainieren, aber das dauert eeeeewig, der ist soo schwach ^^ . Mein Lieblingscharakter ist aber definitiv Domingo aus SF1
Ja, Magier sind klasse. Jop, Bolt Level 4 haut schon was wech... ;) Domingo ist absolut cool. Den mochte ich in Shining Force CD schon so gerne leiden. Ich finde Peter und Slade noch klasse. Das Krötentier ist auch noch ganz nett, aber die wenigen HPs nerven, wenn man mit Magie angegriffen wird. Hmm, ich dachte Yoghurt verbessert sich nie.... den kann man ja ständig promoten, obwohl er keine Erfahrungspunkte hat.... :confused:
Dark Paladin
03.02.2004, 06:37
Hoi! ^^
Ich bin diese Nacht auch mal wieder im NST(den ich völlig vergessen habe in letzter Zeit, leider) und werde wohl bis 6:00 Uhr auch wach bleiben - hab morgen erst zur dritten Stunde Schule. :D
@Shiningforce:
Mir geht's so ähnlich wie Drakon. Ich hatte zwar mal nen Sega Megadrive, aber den hab ich damals beim Kauf der neuen Konsole verkauft(was für mich damals üblich war *an Gamegear und SNES denk*). Zocken würd ich das Spiel liebend gerne mal, aber dann auch als Original, sobald ich (in 100 Jahren) einen MD besitze.
*was ess und mitpost*
Zu Joghurt:
Bin mir gar nicht sicher, ob ich es ausprobieren wollte oder ob ich es habe, aber ich weiß auf jedenfall, dass man einen Joghurt ring bekommt, wenn Joghurt einen level kriegt, wenn man den equipped dann sieht der Chara auch aus wie Joghurt ^^
@ Dark Paladin: Hoi!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Noch mehr Gesellschaft!! *froi*
@ meinen Drakon: Bist noch da??
@ Whitey: Also ich glaube den Yoghurt Ring bekommt man, wenn Yoghurt in die Party kommt. Ich meine gelesen zu haben, daß Yoghurt immer nur 1 HP hat und nie stärker wird, egal wieviel man trainiert. Deshalb hab ich's auch nie versucht! Mir ist nur aufgefallen, daß man Yoghurt x-mal promoten kann! ^^ Hast Du die Bikinis für Tao und Anri gesehen? ;)
EDIT: Hast denn ein Thema, wo auch alle mitreden können... bin doch soooo unkreativ!!! :(
Jaa, ich hab früher auch immer alt gegen neu getauscht... hehehe, was für Zeiten! :D
Weiß jemand, ob man FF X-2 bei Amazon vor dem 20.02. bekommt?
@meine Göttin: Ja,bin noch da;) Bin nur gerade am chatten und bei Shining Force kann ich auch nicht gerade mitreden;)
@DP: Das erinnert mich daran,wie ich früher immer durchgespielte Spiele beim Computerladen gegen neue getauscht habe...ja das waren noch Zeiten...
Also die Bikinis kenne ich und ich weiß auch das man den einen bekommt wenn man eine der Höhlenwände absucht (die Höhle wo man die Medizin für Zylo holen kann) und das andere kann man in dem Kampf gegen das Laser Eye (heißt das so?) holen... habe ich alledings verpeilt :D
Was ich aber bei SF II geholt habe sind die Chirup Sandals (das sind so Hausschuhe, die einen Sound beim gehen machen :D) und ich habe die sogar ohne Nachzulesen gefunden :D einfach aus Zufall ^^
Thema... hmmm... habt ihr irgendwelche OSTs die ihr immer und immer wieder hören könnt? Bei mir sind es der Chrono Cross, Xenogears, und Xenosaga OST (Mitsuda ist Gott... habe ich das schon erwähnt?:D)
Was für Sandalen??? Wo findet man denn die??? *vor Neugier platz*
OSTs? Hmm, also der OST zu FFVII hat es mir schon sehr angetan, den könnte ich fast jederzeit hören. Und die Piano Collections finde ich auch klasse.
Du erinnerst dich doch an die Stelle am Anfang von Shining Force II wo du Gefangen genommen wirst, und die ganze Crew ins Gefängnis gesteckt wird, wenn du wieder laufen kannst, dann untersuch mal den Tisch der neben dem alten Mann steht, darunter sind die "Chirup Sandals" sind so rosa Schlappen, die ein komisches Geräusch machen beim laufen ^^.
Ach da... hmm, da hab ich mich nie umgesehen... :( MIST, da bin ich nu vorbei... naja, beim nächsten Mal werd ich bestimmt dran denken!!! :D
Sagt mal... wer glaubt von Euch, daß sich Menschen ändern können... hmmm, irgendwie sind meine Eltern plötzlich so nett zu mir!? Irgendwie komisch... vielleicht liegt es auch daran, daß ich sie nur noch 2 Wochen im Jahr sehe und sie vielleicht mal eingesehen haben, daß ich doch nicht so doof bin... :confused:
Dark Paladin
03.02.2004, 07:16
@Drakon:
Und ich bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind und ich mehr zu zocken habe, als ich brauche. ;) :D Jetzt muss alles wieder mühselig nachgekauft werden --> teuer.
@OSTs:
Hm... Im Moment bin ich an OSTs kaum interessiert, jedoch warte ich sehnsüchtigst darauf, dass der OST zu Xenosaga Episode II rauskommt, gerade wegen dem Track aus dem Trailer. Wenn man die Musik bereits jetzt schon bekommen kann(bzw. nur den Track) wäre ich dankbar für Namen o.ä., ich find den nämlich so genial. :D
@ Pala
Nicht nur du wartest ungeduldig :D
@ Nemo
Naja wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass dich deine Eltern wirklich gern haben, ist es ja verständlich, dass sie so nett sind, wenn ihr euch nur so wenig seht. Viele Reibereien zwischen Eltern und Kindern kommen ja auch daher, dass man sich jeden Tag sieht und auf der Pelle hockt.
@ Whitey: Naja, aber woher kommt der plötzliche Wandel? Liegt das nur am Zusammenwohnen? Zuerst konnte man mir gar nicht oft genug sagen, daß aus mir nie etwas werden wird und jetzt nach fast 6 Jahren fällt ihnen plötzlich auf, daß ich doch ganz OK bin..!??! Bei den alltäglichen Streitereien ist klar, daß diese vorüber sind, wenn man ausgezogen ist, aber die anderen Sticheleien haben damals angehalten. Hmmm, *grübel*, ist auch für mich schwer sie nun ohne Vorurteile zu sehen, obwohl sie seit dem letzten halben Jahr echt nett und normal waren... mal sehen...
@ Nemo
Keine Ahnung wie alt deine Eltern sind, aber vielleicht werden sie auch schon etwas älter und es wird ihnen bewusst, dass sie ihre Zeit doch auch anders mit ihrer Tochter verbringen können. Wer weiß, Menschen können sich IMO auf jedenfall ändern, und vielleicht ist ihnen gerade durch die räumliche Trennung bewusst geworden, was du ihnen bedeutest, oder sie konnten es vorher einfach nicht so richtig zeigen, wer weiß...
Ja, das mag sein. Meine Eltern sind beide so um die 60... mein Bruder hat schon 3 Kinder und vielleicht merken sie, daß Ihre Kinder doch langsam erwachsen werden und gar nicht soooo schlimm sind, auch wenn sie nicht das machen, was sie sich vorgestellt haben... zeigen können sie es sowieso nicht, da mach ich mir keine Gedanken. ;)
Was möchtest Du nach dem Studium machen?
Hmm, also am liebsten würde ich entweder mit Kindern oder mit Familien arbeiten. Also mit schwer erziehbaren Kindern, oder psychisch kranken Kindern. Oder eben auch in der Familienberatung bzw. Familienhilfe. Eine Alternative wäre auch noch die Arbeit mit Suchterkrankten, fände ich auch noch sehr interessant.
Woher weißt du eigentlich das ich studiere? ^^
Ach ja, wir haben beide grad jemandem nen Heiratsantrag gemacht :D
Woher ich das weiß? Haha, ich weiß sogar, daß Du im Moment Semesterferien hast! ;) Was man eben so mitbekommt, wenn man Deine Beiträge liest... :D
Finde ich cool, daß Du Dir sowas zutraust. Ich könnte sowas nicht... ich geh ja schon manchmal in die Luft, wenn mir Durchschnittsmenschen auf den Geist gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Hihi, stimmt! Na, dann hoffe ich mal, daß unsere Angebeteten auch ja sagen... ^w^
Joa hoffen wirs :D
Zu der Arbeit:
Naja ich lerne ja recht viel im Studium, über diese Sachen. Aber sicher gehört da auch eine gefestigte Persönlichkeit dazu, aber ich denke, dass lernt man mit der Zeit, genauso wie man im Alter ja auch immer ruhiger wird :D Naja aber interessieren tut es mich auf jedenfall ^^
Irgendwie keiner mehr da... sehr seltsam...
Schaust du irgendwelche Serien, Zeichenst du? Irgendwelche Lieblingskünstler? Lieblingsmusik?
Ich denke die Persönlichkeit dazu hast Du auf jeden Fall. Das merkt man an dem wie Du etwas schreibst.
Ja, irgendwie haben die uns hier ganz allein gelassen...
Serien? Nö, eher weniger. Lieber nen guten Film schauen! :D Aber ich hab alle Dragonball Mangas gelesen.
Ja, zeichnen tu ich, und ich denke mal ganz gut.
Mein Lieblingskünstler ist u.a. Luis Royo (wie man an meinem Ava sieht).
Mein Musikgeschmack ist breit gestreut: Ärzte, Subway To Sally, Evenfall, Carcass, Nightwish, OSTs, Linkin Park... :)
Und selber? :D
Hmm, also ich höre sehr gerne elektronische Musik. Also so die ganze Bandbreite die Techno zu bieten hat, von ganz ruhigen Sphärischen Sachen bis ganz harte, brachiales Zeugs. Aber auch gerne mal ein bisschen Fun-Punk von den Ärzten, oder so Zeugs wie Misfitz, Bad Religion o.ä. Natürlich auch OSTs (Mitsuda = Gott, aber das sagte ich bereits :D) Naja auch mal gerne Klassik (z.B. Beethoven). Also mein Musikgeschmack ist schon breit. Aber es ist schon sehr viel elektronische Musik ^^
Dark Paladin
03.02.2004, 09:13
*sich auch mal wieder meld*
Sorry, war Resident Evil zocken und bin jetzt im Labor, also im letzten Teil. *zum ersten mal zock* Ich hoffe, ich bekomme das Spiel noch vor dem pennen fertig. ;)
Wie ich merke unterhaltet ihr euch aber prächtig, da will ich euch nicht stören(zumal RE auch noch läuft :D).
*wieder weghüpf*
@ Dark Paladin: Hey, nich weglaufen! *an Dark Paladins Nachthemdärmel zerr* Welchen RE-Teil spielste denn überhaupt?
Klassik hör ich auch ganz gerne, hauptsächlich Klavier Musik. Musicals mag ich auch sehr gerne leiden. Im Moment hör ich viel Tanz der Vampire! :D
Techno is so gar nichts für mich, ich tendiere immer ein wenig in Richtung Heavy Metal... ;)
Du bist ja auch schon ganz schön lange wach... :eek:
EDIT: Wo ich das Avatar von Dark Paladin eben so ansehe... das ist ja ein Vogel!! Ich habs bisher immer für nen übergroßen Lolli gehalten!!! §doof
Paladin spielt das alte Resident Evil auf der PSone.
Hast du die RE Reihe gespielt? Mein Lieblingsteil ist ja RE 2, der gefällt mir von der Atmosphäre, der Story, dem Umfang usw. einfach am besten.
Teil eins kenn ich leider nicht! Ich hab Teil 2 und 3 gespielt. Fand ich beide recht gut! Hast Du zufällig auch Fear Effect gespielt?
Nein, habe ich nicht. Ich kenne Fear Effect zwar, habe es aber nur in der Demo gespielt. Ich habe sehr oft gehört, dass es einen recht abartigen Schwierigkeitsgrad haben soll, was mich etwas abgeschreckt hat.
Eigentlich ist aber die Silent Hill Reihe mein absoluter Horror Favorit :A
Also ich hab beide Teile gespielt und war richtig begeistert. Ich stehe auf diesen asiatischen Touch! Ja, leicht war's nicht, aber ich kenn Schlimmeres!
Ja, Silent Hill ist ohnehin unschlagbar. Man hätte mal einen Pulsmesser an mich anschließen müssen, als ich die 3 Teile zum ersten Mal gespielt habe... das ging gar nicht... ich liebe diese Stimmung und die Soundeffekte. Wahnsinn! *sich auf SH4 freu*
Also ich habe die Teile 1 und 2 bis jetzt durchgespielt, Teil 3 nur bis zur Hälfte, werde mir das aber nochmal von nem Freund ausleihen um es fertig zu spielen.
Aber du hast ganz recht Yamaoka ist echt ein super Komponist (zwar kein Mitsuda aber egal :D) Nee auf Teil 4 bin ich auch schon sehr gespannt ^^ hoffe da fließt noch mehr von der Story zusammen, irgendwie habe ich das Gefühl das die Geschichten der einzelnen Teile zusammengehören...
Najo... ich geh nichts desto trotz jetzt ins Bett, da ich sehr müde bin... schlaf gut Nemo ^^ und Pala darf sich natürlich auch gegrüßt fühlen falls er noch vorbeischaut :)
Also machts gut ^^
Cya
Ja, ich denke auch, daß noch mehr Verbindungen zwischen den einzelnen Teilen bestehen.
Dann schlaf mal gut, weißes Vögelchen! Vielleicht sieht man sich ja morgen wieder! Ich versuch heute mal mein Glück mit der Shining Force CD! :D
Äääääääärster!!! Und Doppelpost.... -_-
Guten Abend!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Der NST sei hiermit eröffnet. Thema fällt mir keins ein... hmmm, überleg... ich sollte 7 Kilo abnehmen, aber ich glaube das ist kein Thema auf dem man aufbauen kann... :D
Also, Geistesblitze erwünscht! :)
RPG-Süchtling
04.02.2004, 05:45
Also ich müsste mal 15 Kilo abnehmen. Ich hab zwar keinen Schimmer, wie ich dann aussehen würde, aber bestimmt anders als jetzt. Und allein das wärs ja dann schon wert gewesen.
Is doch immer dasselbe: Jetzt krieg ich wieder Hunger. Und alles, was ich jetzt noch esse, setzt furchtbar an, selbst Kresse :'(. Heute Nacht träume ich bestimmt wieder von dem bösen Zellulite-Monster http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif.
Ich glaub ja, ich hab die Postritis. Ich schreibe ja schon in Threads rein, die ich früher nicht mal mit dem Mauszeiger gestreift hätte... MAMI! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Hmm, wenn ich 15 Kilo abnehmen würde, dann wär ich bestimmt näher am Schönheitsideal, aber was solls... ich eß halt viel zu gerne... ^w^ Hmm, ich hab auch Hunger, versuch mich aber mit Tee abzulenken.... MIST! Der is alle.... :'(
Hmm, gibts gegen Postritis ein Mittel? Armer RPG-S.... :D
RPG-Süchtling
04.02.2004, 06:24
So, also ich hab jetzt nen Appel gegessen, das muss reichen. Jetzt guck ich noch Chaos City zuende und dann gucke ich mir mal ne Runde die dunkle Zimmerdecke an. Oder so. Oder ich lese noch was.
Gute Nacht, Goddess :)
Scheint ja keiner mehr jier zu sein... schade! :'( ^w^
Ansonsten an alle eine wunderschöne restliche Nacht und bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Woah Neeemmoooo bist du noch da ;___; lass mich nicht im Stich ^^
Heya, weißes Vögelchen!!! Gesellschaft, juchuuu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Soo spät noch wach?? Natürlich bin ich noch da... muß ja arbeiten... :(
EDIT: Hmmm, dann nicht.... ;___;
Dooooch ich bin noch da!!!!!
Ich wollte heute eigentlich eher schlafen gehen und hab das auch gemacht, bin dann aber so um halb 4 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
Naja und jetzt chatte ich ein bisschen. Aber ich bin noch da ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Hui, und ich dachte schon, Du bist eingeschlafen und auf die Tastatur gefallen... ;)
Ich hab gestern auch nur 5 Stunden gepennt und bin jetzt noch erstaunlich wach... hmm, keine Ahnung. Noch 2 Stunden bis Feierabend, vielleicht komm ich noch dazu ein wenig SF2 zu spielen! (heute nachmittag hat mir das doofe Schachbrett zu schaffen gemacht!!! :()
Das Schachbrett ist doch eigentlich nicht schwer, man muss nur den König vorlocken und ihn umhauen. Wenn du trainieren willst, dann ist es ja egal wie oft du stirbst, irgendwann bist du schon stark genug... Ich überlege mir immer noch, wen ich von den 4 Charas wählen soll, habe gestern nicht mehr weiter gespielt und bin jetzt vor der Mainson... aber wenn ich später wähle weiß ich nicht...
Ja, ich habs auch hinbekommen, nachdem ich nicht mehr versucht habe alle Gegner zu besiegen... :D
Ich würde an Deiner Stelle Karna mitnehmen (ich habs gemacht), da die als MMNK unaufhaltbar ist. Die anderen Charas sind übrigens auch alle die Stärksten ihrer Klasse(Paladin, Magier, Zwerg, Heiler) im Spiel. Tolles deutsch... naja... -_-
Ja ich denke ich werde sie auch mitnehmen, eine neue Heilerin ist immer gut ^^. Kennst du die Arc the Lad Games? Die sind auch irgendwie auf Shining Force gemacht, also vom KS her.
Nö, kenn ich nicht... aber gleiches Kampfsystem hört sich gut an!! Sag mal, weißt Du noch wo man die Pegasus Wings in Pacalon findet?? Ich such mich hier gerade tot.... >_<
EDIT: Flügelchen gefunden!!! :D Für welche Konsole ist denn das Spiel Arc the lad?
EDIT2: Mist, Zeit vorbei... naja, ich bin noch ne halbe Stunde da, wir können ja per PN weiterschreiben, wenn Dir langweilig ist. Ansonsten sag ich NST ist zu für heute und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Für die nächste Nacht, in der die Nachtschwärmer keine Ruhe finden ^.^
Hier geht's weiter!
Und nicht vergessen:
SIG AUS!
@ Necrid
Deshalb stehen oben a) die Öffnungszeiten, an die sich bisher immer alle gehalten haben und b) werden Posts, die tagsüber von Scherzbolden reingeschrieben werden, gelöscht - ebenso deiner :)
Guten Abend an alle da draußen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ooooch schaaaade....^w^ Und ich dachte ich kann mal nen Nachtschwärmer neu eröffnen... :'( Naja, was solls, da überlaß ich mal ner hübschen Dame den Vorrang! ;)
Thema hab ich keins, bin hundemüde und würde am Liebsten sofort ins Bett... Maaaaann, wie soll ich das noch 8 Stunden durchhalten?? -_-
Ich würde mich über Gesellschaft (die mich wach hält) freuen! :D
RPG-Süchtling
05.02.2004, 05:07
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Thema hab ich keins, bin hundemüde und würde am Liebsten sofort ins Bett... Maaaaann, wie soll ich das noch 8 Stunden durchhalten??
:eek: Was zum Teufel machst du denn?
Übrigens: Geeeschickt gepostet. Eigentlich ist hier in unseren Breiten noch gar nicht morgen... nur in diesem Forum halt :).
Manno, is der Tag auch schon wieder rum... :rolleyes:
;) Ich bin System-Administrator(in) und arbeite in Schichten. Ich habe das Glück diese Woche Nachtschicht schieben zu dürfen und hab gestern einfach zu wenig geschlafen... -_- *gääähn*
Jahaaa, hab ich gut gemacht, gelle?!?!? :D
Hmm, für mich hat der Mittwoch gerade mal angefangen, arbeitstechnisch zumindest... :rolleyes:
Wir können uns ja mit Knutschen wach halten.... :kiss:
;) Ich bin System-Administrator(in) und arbeite im Schlaf
*sich die augen reib*
Ah, ich hab mich verlesen :D.
Wir können uns ja mit Knutschen wach halten...
Und an wen hast du jetzt gedacht, Verlobte? Ich nehm jetzt mal an, dass du zur Zeit dieses Posts noch gedacht hast, ich würde selig und fernab vom Forum pennen :confused: >:(.
Naja, jedenfalls guten Abend, allerseits :)
Guten Abend auch von mir an alle :).
Bin auch mal wieder hier.
@Nemo's Goddess: Wow, noch 8 Stunden wach bleiben.
Da hoffe ich die Kaffee Machine ist in der Nähe, funktionstüchtig und bereit entleert zu werden. Als ich dich das letzte Mal hier gelesen hab (noch im QFRAT), hattest du so nen miesen Nachtjob mit Computern ;).
Was eine gelungene Überleitung von mir selbst ;): Computer gleich Spiele und nebenbei spiele ich gerade Arc - Twighlights of the Spirits. Mir gefällt es sogar recht gut, etwas zu leicht, aber hey: Ich spiele auch gegen Artax Street Fighter :p!
Hab auch wieder was gewonnen: eine kostenlose Bibel.
Gott sei Dank (<-- 3 Cent in die Wortspielkasse ;))! - Pyrus, möchtest du die haben? :p
Und ich sag's euch, irgendwann komm ich bei 9 Live durch und gewinn den Jackpot bei der Frage "Hühnerprodukt mit 2 Buchstaben" ... mööööööööp, kein Konsonant mehr im Spiel: "Federn?" *aaaaargh* ;)!
Topic Vorschlag: Retro Quiz Sendungen im TV!
Was würdet ihr gerne mal wieder sehen?
Hihihi, ich sooooooooooo gerne ja solche Quiz Shows wie "der Preis ist heiß" (allein wegen walter und Harry Weinford - und ... muhahahahhaa, wie ich es liebe ... dieser EINE Satz: "Meine Damen und Herren - DAS RAD!!!!!!!!!!!!!" Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa }:)!) oder "Ruck Zuck" mit Jochen Bendel.
Seeeeeeeehr genial fand ich "Hast du Töne?", lief auf VOX, kennt das noch wer?
Hallo Verlobter!!! :D
Übrigens, SIG aus... hehe... }:)
Ohhhh, MIST!!! Jetzt hast Du mich aber erwischt.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Es tuuuhuuut mir ja soooo leid!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Was kann ich machen, damit Du mir verzeihst?? ^w^
Ich arbeite also im Schlaf... aha... :rolleyes:
:kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Huhu, Muharry!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Yoa, den miesen Job hab ich noch immer, aber wenigstens gibts umsonst Kaffee... *zur Kaffeemaschine hochblick*
:D Hahaha, Du bist lustig.... :D
Ruck Zuck war klasse, die Leute waren ja zum Teil so hohl... ;)
@Muh: behalt die Bibel ruhig. Ausser es ist eine riesige, ultrateure Studienbibel. :D
@Göttin: ist ja schon gut...
Jedenfalls ist mir grad viel zu übel um sauer zu sein :igit:. Es war keine gute Idee mit vollem Magen pennen zu gehen, das hab ich jetzt davon. Ob da wohl ein Smirnoff dagegen hilft oder obs das noch schlimmer macht? ;)
@Quizshows: irgendwie sind die nur langweilig... Ausser in den paar Monaten, in denen ich kein TV mehr schau hat sich da gewaltig was geändert.
Jetzt is Dir auch noch übel??? ^w^ Hmmm, und das alles wegen mir... :'( Keine Ahnung ob ein Smirni da hilft, probiers aus... aber ich übernehme keine Garantie für gar nichts.... (MIST, doppelte Verneinung...)
Nö, an den Shows hat sich nichts geändert, sind immer noch genau so langweilig und ich weiß immer noch so wenig.... :rolleyes:
Da bevorzuge ich gute Filme... ;)
EDIT: Langsam werd ich wieder wach! :) Pfui-bah!! Ich trink hier gerade grünen Tee mit Vanille... der arme Tee... pfui! Und nur weil ich Trottel meinen Tee zu Haus gelassen hab... :(
Original geschrieben von Pyrus
@Muh: behalt die Bibel ruhig. Ausser es ist eine riesige, ultrateure Studienbibel. :D
Du würdest es nich glauben - es ist ... eine Taschenbuchbibel :p.
Yoa, den miesen Job hab ich noch immer, aber wenigstens gibts umsonst Kaffee... *zur Kaffeemaschine hochblick*
Ich find du bist da jetzt schon so lang ... du hast ne Espresso Maschine verdient ;).
"Isch habä gar kein Autoooo!"
Ruck Zuck war klasse, die Leute waren ja zum Teil so hohl... ;)
Und wie: besonders geil war es immer, wenn sie aus vollster Überzeugung sich einen von den 2 Begriffen ausgesucht haben, dann dem ersten auf die Schulter geklopft haben .... und NIX wussten ;).
Oder voll das Wort sagen - "Wenn du einen Kaffee .." *MööööööööööP* - Muhar :p!
Allein die Vorstellung der Teams war kultig hoch unendlich ;).
Ich hätte ja noch sehr gerne Der Schwächste Fliegt wieder :p.
Ich geb's zu, ich fand die Sendungen alle geil, sogar das Familien Duell. Leider scheint der Boom der Unterhaltungssendungen sich auf Richter und Jugendberatungen zu konzentrieren ... argh, aber IRGENDWANN, ich weiß es, werden wir es alles wieder hören:
"Meine Damen und Herren: Das RAD!!!!!!!!!!"
"Du bist der Schwächste, du FLIEGST!"
"Ich kaufe ein D wie Dora" - "Sie können keine Konsonaten kaufen." - "Dann kaufe ich ein S wie Siegfried!".
"Nenne sie einen Fall im Deutschen außer dem Genitiv!"
- "Substantiv!" :p
Muhahahahahaaaaaaaa, ich oute mich: Ich liebte sie alle!
Okay, dann gute Filme: Fight Club und Memento.
Den Rest hab ich vergessen.
"Ich habe diesen Zustand." ^_^
Toll... ne Taschenbuchbibel :rolleyes:.
Zum Thema gute Filme: Memento ist echt gut, Fight Club kenn ich aber nicht. Wir haben Memento in der Schule geschaut und ich war schwer beeindruckt von dem Film. Wundert mich eigentlich, dass der nicht grösser rausgekommen ist in den Medien (oder liegt es daran, dass ich zu medienfaul bin?).
Hmm... mir ist immer noch übel und ich bezweifle, dass ein Smirnoff ne gute Idee wäre... Ausserdem weiss ich gar nicht, ob ich nen Flaschenöffner irgendwo hab, bin sonst nicht so der Säufer ^_^.
Musik ist schon was tolles :D. Ich liebe diese musikalisch und lyrisch total unspektakuläre und doch unheimlich eingängige und fesselnde Mucke von Depeche Mode :D.
:xlol: Hahahaa, Muhrray, Du bist klasse... *sich die Tränen aus den Augen wisch*
Das da oben IST übrigens ne Espressomaschine und es gibt auch Cappucino und Kakao umsonst... und eben diesen Ekeltee! ;)
Hmm, soviele Quizsendungen kenn ich gar nicht, durfte ich früher zu Hause nicht kucken. Da hatten meine Eltern wohl Angst, daß ich auch mal so werde....
"Beschreiben Sie den Begriff Sonnenuntergang! Die Zeit läuft jetzt... Ruck Zuck!"
" Ääääh, das ist dieses Ding, dieses Ding, na, Du weißt schon, DIESE DDIIIHING!!!!" :D
Thema gute Filme:
The Big Lebowski
Das Leben des Brain
Tiger und Dragon
Herr der Ringe
Shrek
EDIT: an meinen Verlobten: Depeche Mode find ich auch klasse! :)
Toll... ne Taschenbuchbibel
Besser als gar keine Bibel ;).
Außerdem hab ich das Teil sogar recht gerne gelesen, zumindest das Alte Testament. Wir hatten auch lustige Aufführungen, ich war der tolle Typ, der vom Waal weggefuttert wurde ... Jonathan?
Ich glaube schon :).
Und ich war ein Schaaf bei der Weihnachtsgeschichte!
War nich mal ne Sprechrolle :p.
bin sonst nicht so der Säufer ^_^.
Das sagen alle Säufer - Muhahahahahaaaaa }:).
Depeche Mode mag ich auch sehr.
vio81 hat mir viele Songs gezeigt und ich muss sagen: sie gefallen mir auch sehr gut, auch das Solo Projekt von Dave Gahan war gar nicht übel, wie ich finde.
Das da oben IST übrigens ne Espressomaschine und es gibt auch Cappucino und Kakao umsonst... und eben diesen Ekeltee!
Zumindest der Kakao wäre ja was für mich, als Kakao Fan ;).
Wobei der sicher mit Wasser gemacht wird ... Argh!
Außerdem habe ich ein großes Problem bei diesen Maschinen: ich bin zu gierig :p.
Ich weiß, dass der Kakao super duper heiß ist, aber trinke den ersten Schluck trotzdem so schnell, dass ich mir garantiert wieder die Zunge verbrenne ;).
Autsch - ich lern einfach zu selten aus meinen Fehlern, glaube ich :).
Ekeltee ... :hehe:
Das Leben des Brain
"Jeder nur ein Kreutz!" - der Film ist der Überkult, ich liebe den auch.
Alleine für die Steinwerf Szene mit den Frauen, die sich als Männer tarnen (<-- woher kennen wir das noch? RICHTIG: Overground! ;)).
Ich bin auch Fan von "Ein Königreich für ein Lama", der is auch mal sehr witzig, falls den wer hier kennt :p.
Depeche Mode: Die Lieder StrangeLove und Bottom Line liebe ich! :)
Kakao: Ja, leider ist der mit Wasser gemacht, aber man gewöhnt sich an alles... manchmal kann man hier auch Sahne drauf machen, aber die ist immer innerhalb von 2 Tagen aufgefressen...
Life of Brian: Einfach nur kutlig der Film. "Kreuzigung? Nein, ich wurde freigesprochen! Echt? Nee, war nur ein Scherz! Kreuzigung!" Oder das mit der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront.... einfach klasse!!! :D
Lama: Das ist auch klasse! "Sie ist eine Schreckensvision..." Kronk ist einfach der Hammer... ich liebe den Kerl! ;)
@Muh: das Wal-Häppchen heisst Jonah oder Jonas (sollte beides richtig sein).
Das Leben des Brian? Kenn ich nicht den Film... Aber klingt ja doch recht witzig ^_^.
Königreich für ein Lama kenn ich auch nicht... Ich komme mir so schrecklich ungebildet vor :\.
Von Depeche Mode hab ich leider erst das erste Album "Speak and Spell". Hat aber gute Lieder drauf :). Später sollen die ja auch noch ein wenig melancholischer geworden sein.
Von wegen Säufer: Ich BIN kein Säufer! >:(
@Kakao: hab ich schon ewig nich mehr getrunken... Aber jetzt würd mir davon sowieso nur übel :rolleyes:.
Jonas... richtig, Maaahaaann, ich bin ungebildet... einer meiner Neffen heißt Jonas und von dem bin ich Taufpatin. Hmm, und bei der Taufe kam das auch vor... hab ich schon wieder vergessen... pfui, böse Barbara!!! :(
Das Leben des Brain ist einfach klasse, gerade Du müßtest das kennen. Ist eine Satire auf die Bibel. Ich kann Dir das ja ansonsten mal auf CD schicken... warte, laß mich überlegen... an den Imperator, richtig? Das müßte dann ja ankommen! :D
Eine der letzten Depeche Mode CDs find ich klasse! Toll, ich weiß gar nicht wie die heißt... toll... hat so ein schwarz-rosa Cover... sind Lieder wie Useless und Barrel of a Gun und Love Thieves drauf... hilfe, ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb... :(
Kennt jemand Adiemus? Hab ich ewig nicht mehr gehört, hätt ich aber jetzt im Moment Bock drauf! :)
Du müsstest dieses Album (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004USIS.03.LZZZZZZZ.jpg) meinen ;).
Die CD schicken? Hmm... wenn du Bock hättest mir das zu schicken: gerne :D. Wegen der Adresse müssten wir uns noch etwas einfallen lassen, weil einfach an Imperator kommt das nicht an, was denkst du, wie viele Bomben ich sonst in meinen Päckchen hätte :rolleyes:.
Adiemus kenn ich nich... Was ist das denn? Metal? Ich hör grad Dead Can Dance, die sind herrlich :).
@Muh: das Wal-Häppchen heisst Jonah oder Jonas (sollte beides richtig sein).
Cool, Danke - ich war aber nah dran ;).
Ich komme mir so schrecklich ungebildet vor
Du bist der Schwächste, Pyrus, du flieee ... ähm .. nein, ich meinte natürlich ;) ...
Ich glaube die beiden Filme werden nicht zu deiner Bildung beitragen, aber für die lustige Unterhaltung zwischendurch sind sie echt mehr als anzuraten, du Spinattasche :p.
Wirf einen Blick drauf, lohnt sich dicke :).
Ich BIN kein Säufer!
Ahhh, jetzt wirst du auch noch muffelich, Säufer ;).
"Gefangen im Alkohol Teil 2 - Pyrus Reloaded - "Isch biäään gar nisch besofffän, Mammiiiii, isch bin *hiks* .. nur ... *hiks* ... etwasch angedrungggän."
Sehen sie Tom Cruise in einer seiner tragensten Nebenrollen:
"Houston Houston, wir haben ein Alkoholproblem! .. *gnahahahanaahaa*" - *VonPyrusNeLeereSmirnoffFlascheAufdenKopfKrieg* "I'll be back ... for even MORE drinks, baby" <-- Pyrus fliegt davon ^_^
Ich seh den Trailer vor meinem Auge, Pyrus :p.
Aber jetzt würd mir davon sowieso nur übel.
Auch zu sehr später Stund
Ist Knuspermüsli sehr gesund :)!
manchmal kann man hier auch Sahne drauf machen, aber die ist immer innerhalb von 2 Tagen aufgefressen...
Wer kennt es nicht.
Meine (zugeben etwas abwägige) Theorie des Sahne fressenden Aliens in den Kaffee Maschine, das des Nachts auch deine Autoschlüssel verlegt, vertrete ich noch immer ;).
Adiemus: Oh man, es sagt mir was ... leider zu wenig, sorry.
Sind das die mit diesen sakralen Liedern auf Techno? (oh nein ... jetzt holt sie sicher die Steine ;): "Jehowa!" *Versteck* Muhahahahahaaaaa }:) - ich bin Schmerzen gewöhnt, ich kenne die neue Nickelback ^_^)
Ich höre gerade wieder die neue Incubus, ist cool.
Taufpate: Bin ich sogar auch :).
Mal kurz von der Arbeit aufblick'
Ich habe geradedas dringende Bedürfnis, wieder ein wenig Unheil anzustiften Format C drück' Hrr, Hrr, das wird jemand heute morgen zu Höchstleistungen anspornen }:)...
Eigentlich brauche ich nur mal eben Ablenkung...
Hm, Depeche Mode?? DAS ist doch mal eine gute Idee Black Celebration rauskram' Muhahaha, das passt doch...
Spirit of the Night schwebt davon
Original geschrieben von Muhrray
Ich glaube die beiden Filme werden nicht zu deiner Bildung beitragen, aber für die lustige Unterhaltung zwischendurch sind sie echt mehr als anzuraten, du Spinattasche :p.
Wirf einen Blick drauf, lohnt sich dicke :).
Ich denke, sie sind sicher insofern bildend, als dass Filme auch ein Teil der Allgemeinbildung sind. Aber anschauen würd ich sie dann doch mehr wegen dem Spass.
Ich seh den Trailer vor meinem Auge, Pyrus .
Eine Verarsche eines ernsten Problems. Geschmacklos!
Auch zu sehr später Stund
Ist Knuspermüsli sehr gesund !
Japp *mampf*
Wieso hab ich ausgerechnet Knuspermüsli in der Hand, wenn ich das lese? :rolleyes:
Ich hoff mal, dass das meine Verdauung ein wenig anregt und die ganze Übelkeit mal abgebaut wird.
edit:
huhu Silence!
byebye Silence!
Unglaublich...ich bin auch noch wach...und dass nur wegen diesem dummen Zeitungsartikel den ich für unser dummes Politik-Planspiel machen muss,ist halt meine Aufgabe als unfreiwilliger Chefredakteur...und dass obwohl ich nur bei einer von insgesamt 10 Stunden da war...damn...
Aber was sehen meine Augen...Muh Muh ist wieder da,ja:D
Und er hat scheinbar sogar Themen mitgebracht!(Hab jetzt aber nicht wirklich Lust die noch rauszusuchen:p)
Aber sowie sies aussieht gehts um Alkohol und Musik,da freu ich mich:D
Naja,mal sehen,werd wahrscheinlich weiter mitlesen und eventuell antworten,aber erstmal muss der Artikel fertig werden,während ich im Hintergrund Super Street Figter 2 zocke (rrr,ich liebe Cammy...):D
@ Pyrus: Dito! Genau das Album mein ich!!!
Wie es kommt nicht an, wenn ich es nur an Imperator schicke??? Na gut, dann schreib ich halt noch Schweiz dazu... ;) Mal sehen, Nemo hat die DVD, die müßte ich ihm mal kurz abluchsen und das Teil zu ner VCD umkonvertieren... aber Weihnachten is ja bald wieder!
@ Adiemus: Metal? Techno??? Möööööp!!!! Falsch! Ne, das sind so (mann, ich bin doch sooo schlecht im Beschreiben!)... äh, dingens (ja, ich wäre die perfekte Kandidatin für Ruck Zuck). Auf jeden Fall sind das sakralische Chorgesänge, schön ruhig und in einer mysteriösen Sprache (ich weiß nichtmal, ob es überhaupt eine Sprache ist). Das erste Album heißt Adiemus, das zweite -glaub ich- candata mundi (also sehr Latein verdächtig).
Ich hör gerade Evenfall, die sind auch klasse (ja, das ist Metal!)
@ Muhrray: Aufhören, hilfe!! *sich vor Lachen auf dem Boden wälz* Gut, daß außer mir keiner hier ist... solche Lachkrämpfe sind immer so peinlich wenn Chefchen das mitbekommt. Er nennt das dann immer unauthorisierte Heiterkeit! :)
Hmm, bin gerade auf der Suche nach nem gebrauchten Motorrad... das ist wohl nicht soo einfach.
Ich geh jetzt mal ins Kämmerchen DLTs sortieren... :p Wenn ich in einer Stunde nicht wieder hier bin, dann schickt nen Suchtrupp raus!!!
*schäm* Ich mach ja immer noch so viele Satzzeichen. Was soll mein Verlobter bloß von mir denken... ^w^
@ Drakon: HI! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif *Drakon mal in den Nacken hauch* SSF2 ist kultig, aber ich mag Chun Li lieber, obwohl Cammy mehr drauf hat...
EDIT: Bin wieder da!
Japp *mampf*
Wieso hab ich ausgerechnet Knuspermüsli in der Hand, wenn ich das lese?
Ich hoff mal, dass das meine Verdauung ein wenig anregt und die ganze Übelkeit mal abgebaut wird.
Hoff ich für dich auch, my only Knuspermüsli Friend :).
Aber was sehen meine Augen...Muh Muh ist wieder da,ja
Yepp, dachte mir ich verbring mal wieder ne Nacht hier ;).
Ist ja recht chillig und ich hab eh nix zu tun.
Aber sowie sies aussieht gehts um Alkohol und Musik,da freu ich mich
Und der Pyrus erst - hihihihiii :p!
während ich im Hintergrund Super Street Figter 2 zocke (rrr,ich liebe Cammy...)
Oh man, du spielst Street Fighter?
Wie geilo - ich auch!
Bin sozusagen der offizielle Street Fighter Champ des Forum, yeah! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
(ihr glaubt nicht, was man hier alles durch zweideutige Liebesbriefe erreichen kann ;))
Mit Charlie plätte ich sie alle (notfalls zieh ich deinen Controller aus der Konsole - Muhhahahaar, "Extreme Cheating", ohne Ellebogen macht's keinen Fun, Partyboy ;)) - aber Cammy ist auch super, ihre Background Music ist geil in Super Street Fighter 2! Und ihre Siegerposen natürlisch :p.
Ich glaub im schlechten Film zum Spiel hat sie Kylie Minogue gespielt }:).
äh, dingens (ja, ich wäre die perfekte Kandidatin für Ruck Zuck).
ROFL - also wenn sich her wer vor Lachen kugelt, dann bin ich das ;).
Muhahahahahahaaa: Du bist zuuuuuuuuuu gut, Nemo!
*UnauthorisiertHeiterSei*
"Film und Fernsehen"
P_RUS RELOADED
Ich vermisse auch Maren Gilzer :p!
*EinYRumdreh* <-- "Dann nehme ich den Staubsauger, das Bügeleisen, die Kaffeemaschiene mit dem Sahne fressenden Alien, den Gutschein von Leonardo ..." ;)
Auf jeden Fall sind das sakralische Chorgesänge, schön ruhig und in einer mysteriösen Sprache (ich weiß nichtmal, ob es überhaupt eine Sprache ist). Das erste Album heißt Adiemus, das zweite -glaub ich- candata mundi (also sehr Latein verdächtig).
Sind das die mit dem "Ameno" Song?
Und ein Motorrad wollte ich auch noch kaufen ... ich hab leider nur Minus 0 Geld.
Möchte eh eine stylishe Motocross Machine.
Ich denke du eher nicht, was? ;)
@Silence - I say Hallo and wave Goodbye ^_^.
Auch ein Street Fighter Spieler, wa?? }:) Das schreit nach einer Herausforderung! }:) Wobei, ehrlich gesagt, ich glaube ich kann das gar nicht mehr. Jetzt bin ich besser in Soul Calibur... :) Yoa, Kylie Minogue is richtig... mann, war der Film schlecht!!
Sahne fressender Alien... hahahaaaa... ich kann nicht mehr! *Beatmungsgerät einschalt* Das ist ungefähr so, wie Nemo mal behauptet hat, daß im Erdinneren Vaniellepudding ist... ihr spinnt doch alle! o_o MUAHAHAHAHAHAAAAAA...
Ameno-Song? Hmm, sagt mir jetzt gar nichts.
Geld hab ich, nur noch keinen Führerschein, aber bald... hehe! Nö, ich hatte mehr ne Sportmaschine im Auge. So ne FZ6 Fazer von Yamaha wär schon ganz nett. :creepy:
Hoff ich für dich auch, my only Knuspermüsli Friend :).
:)
Und der Pyrus erst - hihihihiii
Wenn du wüsstest MUAHUAHUAHAHAHAHAAA!
:D
P_RUS RELOADED
Ich vermisse auch Maren Gilzer !
*EinYRumdreh* <-- "Dann nehme ich den Staubsauger, das Bügeleisen, die Kaffeemaschiene mit dem Sahne fressenden Alien, den Gutschein von Leonardo ..."
Bin ich blöd oder wieso versteh ich hier Bahnhof?
Sind das die mit dem "Ameno" Song?
Ameno ist von Era
Und ein Motorrad wollte ich auch noch kaufen ... ich hab leider nur Minus 0 Geld.
Möchte eh eine stylishe Motocross Machine.
Ich bin mit zarten 12 Jahren schon mit nem 185er rumgekurvt :P
@Silence - I say Hallo and wave Goodbye .
Standing at the door of the pink flamingo... ^.^
Ich liiiieeeebe das ^_^
Zum Thema Street Fighter: ich glaub ich hab son Spiel noch nichtmal angespielt :rolleyes:.
Wenn du so fragst...ersteres:p Weiß doch jedes Kind,dass man früher beim Glücksrad die Punkte gleich gegen Preise eintauschen konnte,zum Beispiel Fernseher,Waschmaschin,Reisen oder einen dollen SNES:D
Zum Thema Street Fighter: ich glaub ich hab son Spiel noch nichtmal angespielt:rolleyes:.
Aaaah,ein Unwissender,Sho-Ryu-Ken wir ihn zu Tode}:)
Wobei ich momentan das Spiel getauscht habe,jetzt ist mal wieder Samurai Showdown dran:p Und dann vielleicht Rival Schools oder Final Fight...
@Film: Der Anime ist um Meilen besser,wenn auch brutaler:D
:) Mach Dir nichts draus... wir sind alle eben verrückt... ;)
Ich bin mit zarten 12 Jahren schon mit nem 185er rumgekurvt :P
Pfff, Frechheit! Angeber... *snief* :'(
Naja, Du als konsolenloses Kind bist ja auch gebrandmarkt (schreibt man das so?).
Is Dir immer noch schlecht? Ich hoffe nicht! ^w^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ meinen Drakon: Samurai Showdown ist auch cool! Hab ich immer gern gespielt. Der SF Anime ist ganz gut, find ich auch. Also ein Sho-Ryo-Ken gegen Pyrus ist ja dann schon ein wenig... autsch! :eek:
Wieso tun jetzt alle so, als wär ich komplett unwissend? Bloss weil ihr mit eurem Arsch immer aufm Sofa vor der Konsole festgeklebt seid, anstatt ihn auf das Motorrad zu schwingen? *bäääh* :p
Schlecht ist mir nicht mehr, das Knuspermüsli hat Wunder gewirkt :). Dafür krieg ich langsam wieder Lust pennen zu gehen...
d.h. Ich schnapp mir meinen ipod und geh ins Bettchen Musik hören :).
Gute Nacht Drakon
Gute Nacht und gute Besserung Muhrray (bist du überhaupt nooh da? ah, grad wieder online gekommen :D)
Und natürlich gute Nacht, göttliche Verlobte ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.
Achja, wenn ich nicht pennen kann tauch ich hier einfach wieder auf :D.
Wieso tun jetzt alle so, als wär ich komplett unwissend? Bloss weil ihr mit eurem Arsch immer aufm Sofa vor der Konsole festgeklebt seid, anstatt ihn auf das Motorrad zu schwingen? *bäääh*
*schniiief* Diese seelische Grausamkeit ertrag ich nicht... ^w^.....:'(
Schlaf gut, mein imperalischer Verlobter! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:
Hey, Muh? Wo biste denn?
Sorry, hatte eben nen Totalabsturz - oberevil }:).
Auch ein Street Fighter Spieler, wa?? }:) Das schreit nach einer Herausforderung!
Hey, du weisst doch: Der Schwächste fliegt! ;)
Muuuuhahahahaaaaa!
Außerdem seh ich dich schon verzweifelt am Controller hängen und rufen "Aaaaaaaaaaargh, wie mache ich denn DINGENS ... na, du weisst schon, DINGENS, das Dingen da, ... Dingens eben! Ich kaufe ein W wie Vase ;)" - Muhahahhaaaaaaaaaaaa! :p
Das ist ungefähr so, wie Nemo mal behauptet hat, daß im Erdinneren Vaniellepudding ist...
Faust: "Zu wissen was die Welt im Innersten zusammenhält!"
Nemo: "Vanille Pudding!" - Muhahahahahaaaaa }:).
Ich sag euch, die größte Lyrik - stammt von irren Alien aus Kaffeemaschienen und uns irrer Bande heute Abend, sehr lustig hier und ein Thanks an alle von mir *reimDich* ;).
Der Anime ist um Meilen besser,wenn auch brutaler
Und das OHNE Jean Claude van Dame, das is doch was :p.
Nein ehrlich, ich kenne den Movie nicht, aber die Serie hab ich komplett gesehen und wer 30 Minuten für einen Hadoken braucht, den hab ich mit meinem Y Button (*MarenGilzerFanButton*) doch schon zu tote geprügelt ;).
Schlecht ist mir nicht mehr, das Knuspermüsli hat Wunder gewirkt.
Wenn du denkst es geht nich mehr
Hol dir Knuspermüsli her :).
Und ich wünsche euch jetzt auch allen eine gute Nacht.
Schlaft schön, habt ne schöne Nacht und träum was Schmutziges - hihihihii :p.
Viel Spaß noch, Nemo's Goddess, rock mir die Kaffeemaschine ;).
Der Schwächste fliegt? Cool! Ich wollte schon immer mal weiterfliegen als über den Treppenabsatz. *stolper* Äääh, nichts passiert, mir gehts guuuuu....
Sag mal, kennst Du mich? }:) Woher weißt Du bloß? Aber gegen mich hast Du keine Chance, erstens habe ich die Waffen einer Frau und zweitens mache ich mit meinem B-Button das ultimative Dingens.... MUAHAHAHAAAA!
Van Damme? Toll, jetzt schlaf ich bestimmt nachher schlecht. Vandamm nochmal!
Jetzt laßt Ihr mich alle alleine hier, oder was? ^w^ Wenn ich Euch kriege, dann mach ich mit Euch dingens... na, Ihr wißt schon, das Ding da... egal, es wird böse!! MUAHAHAHAAAA! }:)
Hallo Leute, ist noch wer da?
Ich komme grad aus dem QFRAT wo Miaka und ich uns im Heiratsthread einen guten Showdown geliefert haben :D Das war ein Spass :A
So ich schau mal wie lange ich noch da bin, und ob sich noch wer meldet...
so far
whitey
Hi, weißes Vögelchen!
Die Nachtschicht is noch hier, müde, aber halb so schlimm...
Ich hab vorhin eben entdeckt, daß es nun -ganz neu- Arc the Lad für die PS2 gibt. Weißt Du, ob das empfehlenswert ist? :confused:
Puuh, also wirklich Ahung habe ich nicht davon. Aber ich habe zumindest von einigen schon gehört, dass es ganz ok sein soll bzw. das sie zufrieden sind. Wie es aber genau ist weiß ich leider nicht...
Mir ist heute was ganz blödes passiert. Ich habe mir heute Xenogears bestellt, und alles lief auch ganz prima. Nur die Bestätigungsemail ist nicht gekommen. Ich rief daraufhin bei der Infoline an, und der Herr am Phone meinte, das wäre normal, und es dauert manchmal bis zu ner Stunde, bis die Mail kommt. Naja ich gewartet, und gewartet... keine Mail... dann habe ich denen ne Mail geschrieben, und das Prob geschildert (was ich bestellt hatte usw. und das eben keine mail kam, eben auch mit der Frage verbunden, ob ich neu bestellen muss, oder ob meine Bestellung trotzdem verarbeitet wird). Naja mal sehen was sie schreiben... aber ich hasse solche Ungewissheiten... Zum Glück ist der Versand per Nachname, da muss ich mir jetzt wenigstens nicht um mein Geld Sorgen machen...
Naja, weiß nicht, ob ich es mir holen soll... hab im Moment eh genug zu spielen und in 2 Wochen spiel ich dann eh nur noch FF X-2.
Hmm, sowas ist blöd. Ich hasse es generell irgendwelchen Sachen hinterher rennen zu müssen! Aber was ich gar nicht leiden kann sind Leute, die einem per Telefon etwas andrehen wollen. Erstens würd ich gern wissen woher die immer meine Nummer haben und zweitens geben die nie auf. Wenn man einmal ablehnt, dann rufen die ne Woche später nochmal an. Sowas von penetrant! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
EDIT: :eek: Huch, schon so spät? Ist ja schon fast Feierabend! Na denn in diesem Sinne, an alle: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Jaaaaa! Erster! Erster! :D
Guten Abend die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und wieder eröffne ich eine neue Runde im Nachtschwärmer.
Themen an die Front, denn ich bin ja für meine Unkreativität berühmt! Ich freue mich auf ausdauerende Gesellschaft bis um 06:00 Uhr! ;)
Guten Abend!
Hoi Verlobte :)
Also bis 6 werde ich sicher nicht hier sein, weil ich vor der Uni auch noch ein wenig pennen will (auch wenn ich nur für ne Stunde Hebräisch hingehe (oder auch nicht, die Unterschrift im Testatbuch hab ich ja schon :rolleyes: )).
Was findet ihr? soll ich noch an die Uni und mich mit Infos berieseln lassen, oder im Wissen, dass mir das Semester nicht mehr genommen werden kann zuhause bleiben? ^_^
Nun mal langsam mit den Jungen Pferden... old Silence ist schließlich kein TGV...
Da ja gestern nacht die Prügelknaben angesagt waren, wie wäre es heute nacht mit aktueller Politik:
Was meint ihr zum Thema Essen :D?? Nicht neu, für mich aber sehr wichtig...
okay, lassen wir das, dieses Thema kommt eh immer durch, erst recht, wenn gewisse Leute wieder anfangen mit dem Müsli zu rascheln... ^.^
Ansonsten ... Was fällt Euch zum Thema Nacht ein? Von banal über Gruselgeschichten und Mystik bis hin zur wissenscaftlichen Abhandlung, warum zum Teutates Asterix der Himmel auf den Kopf fällt... oder so ähnlich ;)
Was findet ihr? soll ich noch an die Uni und mich mit Infos berieseln lassen, oder im Wissen, dass mir das Semester nicht mehr genommen werden kann zuhause bleiben? ^_^
Kein Wunder, das Deutschland bei einer derartigen Einstellung der Studis nicht auf den Grünen Zweig kommt?? Wo bleibt Dein Wissensdurst? Dein Elan? Das Schmarotzertum, dass man an den Unis bis zum Abwinken surfen kann ;)? (ich weiß, nicht sonderlich berauschend, wenn man eine Flatrate hat -_-)
Hallo, mein Zukünftiger (wann wollen wir denn heiraten?)! :kiss:
Ooooch, Mensch, wieder keiner, der bis 06:00 Uhr hier ist, wobei das weiße Vögelchen taucht hier meistens immer so gegen vier Uhr auf. ;)
Hm, das ist ne schwere Frage. Ich hab an der Berufsschule auch die eine oder andere Stunde "ausfallen" lassen, da ich wußte, daß es mir der Lehrer nicht übel nimmt und nicht in der Firma petzt. Das hängt bei mir ganz vom Fach und vom Lehrer ab (und von dem Nutzen den ich daraus ziehen kann). Wenn mich ein Fach interessiert bzw. der Lehrer es schafft es gut rüberzubringen, dann quäle ich mich gerne in die Schule. Ist das Thema aber völlig uninteressant oder der Lehrer nervig und ich weiß, daß ich nicht wirklich was verpassen werde, dann bin ich schon manchmal recht faul... :(
@ Silence: Hallo Stille! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Thema Nacht... hmm, sommerliche Spaziergänge im Mondschein, LAN-Partys auf der Terrasse mit Bier und guten Freunden, Nemo neben mir im Bett, Vampire :Z
Also, ich fasse noch einmal zusammen:
Nemo' Goddess flaniert im sommerlichen Bier zu Freunden, wo sich im Mondschein Terassen und LAN-Partys tummeln, nur um dann mitzukriegen, dass Nemo sie mit dem nächstbesten Vampir betrügt... war das jetzt so richtig?? ;)
Internet an der Uni? Stimmt, das hätt ich dort ja :D. Benutz das aber nur um nachzuschauen wo genau das Buch ist, das ich suche. Da täts ein Intranet imo auch, aber ist halt Internet...
Schmarozen? Ich bezahl 700Fr Semestergebühr... Das ist ne Menge Kohle! (und nix im Vergleich zu dem was ich koste, ich weiss)
Heiraten? Ich habs nicht eilig :D. Sowas will auch wohlüberlegt sein und im Moment ist mir der ganze Heiratsrummel zu gross für Überlegungen.
Nacht? Dazu gibts eigentlich nichts zu sagen, ausser endlos vielem... Und das lass ich jetzt :D.
Nacht? Dazu gibts eigentlich nichts zu sagen, ausser endlos vielem... Und das lass ich jetzt :D.
Damit hätten wir schon das erste Indiz, dass Du morgen nicht zur Uni gehst... :D
oh you know how it is
wake up feeling blue
and everything that could be wrong is
including you
black clouds and rain and pain in your head
and all you want to do is stay in bed
but if you do that you'll be missing the world
because it doesn't stop turning whatever you heard
if you do that you'll be missing the world
you have to get up get out and get gone!
yeah you know how it is
wake up feeling green
sick as a dog and six times as mean
you don't want to sing you don't want to play
you don't want to swing you don't want to sway
all you want to do is nothing
on a day like today
but if you do that you'll be missing the world
because it doesn't stop turning whatever you heard
if you do that you'll be missing the world
yeah get up get out and have some fun
yeah get up get out and get it on
get up get out and get gone!
you have to get up get out and get living
yeah this is really it...
so you know how it is
wake up feeling grey
nothing much to think and nothing much to say
don't want to talk don't want to try
don't want to think don't want to know
who what where when or why...
oh but you do that and you're missing the world
yeah it's happening right now whatever you heard
you do that and you're missing the world
yeah get up get out and have some fun
yeah get up get out and get it on
get up get out and get gone!
you have to get up get out and get living
yeah this is really it!
Ich geh glaub doch zur Uni :rolleyes:
Was muss grad jetzt das Lied laufen?
RPG-Süchtling
06.02.2004, 05:31
*hust* Darf ich mal kurz um die geneigte Aufmerksamkeit bitten?
Im Sumpf wurde soeben der 10000. Beitrag abgesetzt. Also 10000 Beiträge, die in keinem Counter jemals gezählt wurden. Ist das nicht klasse :).
Und geschrieben hat ihn keine geringerer als unser allseits beliebter und geschätzter Silence. :) Gratz. Obwohl... dieser Doppelpost sieht schon verdächtig aus... ach was solls. HochdieTassen!
Yo! (http://andreas.hostit24.de/10000_Sumpfis.jpg)
@ Silence: Hmm, ja gut zusammengefaßt! Grr, wußte ich's doch, daß Nemo's Schwärmereien für Vampirfrauen ernst zu nehmen sind... :'( ... wenn ich den erwische! >:( *Masamune schleif*
@ meinen Verlobten: Na, hast Dich schon entschieden, ob Du hingehst? Nicht, daß wir hier nen schlechten Einfluß auf Dich haben. Weißt ja, vertrau nie älteren Frauen!
^w^ Naja, solange Du nicht vergißt, daß Du mir gehörst... eilig hab ich's auch nicht! :D
Endlos vielem...? Müsli essen? Smirnoff trinken? ARBEITEN?? :'(
Von wem ist das Lied?
Hui, Gratz Silence!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Uhm...thx... i think...
Mist, da dachte ich, da hier keine Posts gezählt werden, könnte man hier etwas hemmungsloser mal rumspammen... aber nein, da kommt schon die Sittenkontrolle und vermiest einem alles... ich hätte das Urteil doch auf Bewährung setzen sollen ;)
Egal...
N'abend RPG-S. Was machen die Silos. Ist der Schüttwinkel noch senkrecht ;)?
RPG-Süchtling
06.02.2004, 05:42
Original geschrieben von Silence
Mist, da dachte ich, da hier keine Posts gezählt werden, könnte man hier etwas hemmungsloser mal rumspammen... aber nein, da kommt schon die Sittenkontrolle und vermiest einem alles... ich hätte das Urteil doch auf Bewährung setzen sollen ;)
Tjö, was soll ich sagen? Pech! Stand halt grade unter Beobachtung, das :).
N'abend RPG-S. Was machen die Silos. Ist der Schüttwinkel noch senkrecht ;)?
Hm... also wenn er es wäre, hätte ich wahrscheinlich entweder ein Schüttgut, das dich zuklebt, sobald dus auch nur schief anschaust... oder ich hätte mal wieder die Gerätschaft falsch bedient. In beiden Fällen: Wie war gleich die Frage?
Gratz Sumpf!
RPG-S: Wie lange hast du denn auf der Lauer gelegen um den Post zu erwischen? ;)
Oder bist du im Sumpf sozusagen omnipräsent?
@Goddess: Vergessen, dass ich dir gehör? Ach, die Vampirfrauen hats nie gestört, dass ich schon vergeben bin, hab also kein Problem damit :p.
Arbeiten ist ein gutes Stichwort... Hebräisch... Hebräisch... *sich nicht überwinden kann*
Das lied ist von The Cure und heisst Gone!. Das Lied ist mir vor paar Wochen bestimmt ne ganze Woche lang nachgelaufen. :D
So, jetzt aber Hebräisch, sonst macht mich die Frau Jenni morgen wieder zur Schnecke.
Übrigens, huhu RPG-S! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Silos? Schüttgut? Äääh... o_O
:'( Was habt ihr bloß alle mit Euren Vampirfrauen? ^w^ Nur weil ich keine schwarzen Flügel habe (laut dem einen Test hab ich aber welche! Es kann sie nur niemand sehen.) und mich nicht in sexy Lack- und Lederklamotten zwänge... *snief* Wie fies! :'(
Oh, the Cure ist gut. Das Lied kenn ich aber glaub ich gar nicht.
Ja, lern mal Dein Hebräisch... Verräter... :p
Du kannst verhindern, dass sie Dich zum rückratlosen Weichtier macht, indem Du nicht zur Uni gehst... öhm, ich glaube wir drehen uns im Kreis... wahh, ich wollte auch nicht zum Schwänzen animieren... ich lege nur... die Optionen vor... quasi, gewissermaßen...
RPG-Süchtling
06.02.2004, 05:55
RPG-S: Wie lange hast du denn auf der Lauer gelegen um den Post zu erwischen? ;)
Oder bist du im Sumpf sozusagen omnipräsent?
Jo, das auch. :D
Um ganz ehrlich zu sein, ich habs a bisserl nachbessern müssen, weil Silence und Goddess quasi zeitgleich gepostet haben. Aber das merkt eh keine Sau...
Übrigens, huhu RPG-S! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Silos? Schüttgut? Äääh... o_O
Servus!
Ich mach mirn unimäßigen Kopp drum, wie Schüttgüter (wie z.B. Bratfett oder Schweinegrütze ;)) in ein Silo rein und wieder raus kommen. Und Silence bringt das Zeug zum Silo, notfalls mit seinen Händen *g*.
Du kannst verhindern, dass sie Dich zum rückratlosen Weichtier macht, indem Du nicht zur Uni gehst...
Jaaaaaaaaaaaa! Es lebe das ausgestorben geglaubte Rebellentum! Lass uns morgen alles hinschmeißen und Palmenschnitzer auf einer subtrobischen Insel werden!
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Servus!
Ich mach mirn unimäßigen Kopp drum, wie Schüttgüter (wie z.B. Bratfett oder Schweinegrütze ;))
War das nicht gut gegen trockene Haut?? Ich hab' so rissige Hände vom vielem tippen...
Und Silence bringt das Zeug zum Silo, notfalls mit seinen Händen *g*.
Kein Wunder, dass Du es zu nichts bringst... wo nichts da ist, kann nichts werden. Manuelle Arbeit ist eh out... lass uns mal die Supply Chain optimieren und alles automatisieren... dann klappt's auch mit der Tropeninsel.
Du beschnitzt die Palmen, ich mache eine Bar auf und gemeinsam zocken wir die dummen Touris ab, die bei uns vorbeikommen. Für den Business-Plan braucht man eh nur die BWL-Grundlagen... dass bißchen Marketing und innerbetriebliche Rechnungswesen kriegen wir auch noch hin, dass denen nur so die Kinnlade nach unten klappt und sie uns die Knete freiwillig überlassen :D
Ne, ne, Pyrus, ich glaube wir sind keine gute Gesellschaft für Dich... alle animieren wir Dich zu schwänzen. Nicht gut.
So, so, ich war also zeitgleich mit Silence... na, toll! Ich gewinne ja echt nie was. Aber was soll's, wenigstens hab ich Glück in der Liebe! *Nemo auspeitsch*
Das ist ja mal ne interessante Beschäftigung, Silos und Fett... :D
Palmenschnitzer? :hehe: Darf ich mitmachen? Bütttöööö! Chefchen merkt das nie, wenn ich morgen nicht zur Arbeit komme! Rebel rules. ;) Ich mach auch die Bardame mit knappen Oberteil und Baströckchen! :D
Öhm... RPG-S, langsam wird es ein wenig eng auf unserer Insel... haben wir die Green Cards für Bardamen in knappen Oberteil und Baströckchen schon ausgegeben?? oder erst mal die für die windigen Berater von Palmin&Co??
Wir nehmen einfach Dein Silo mit... Pitu rein (das ist flüssig, also ist der Schüttwinkel egel), Eiswürfel, Limetten und Rohrzucker, umrühren, 10 min. ziehen lassen, voila, fertig ist das gefährlichste Tier der Tropen: Calpirina. Übrigens... dafür bibts doch einen Schüttwinkel: den 500er Rundstutzen auf 45 Grad!! Prosi allerseits *hicks* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
:'( Was habt ihr bloß alle mit Euren Vampirfrauen? ^w^ Nur weil ich keine schwarzen Flügel habe (laut dem einen Test hab ich aber welche! Es kann sie nur niemand sehen.) und mich nicht in sexy Lack- und Lederklamotten zwänge... *snief* Wie fies! :'(
Gut, dann sag ich ihnen eben, dass sie zum nächsten Teekränzchen nicht mehr kommen können. Aber da werden sich die ganzen Fledermäuse alleine fühlen :(.
Und ja, the Cure ist wirklich gut :).
Du kannst verhindern, dass sie Dich zum rückratlosen Weichtier macht, indem Du nicht zur Uni gehst... öhm, ich glaube wir drehen uns im Kreis... wahh, ich wollte auch nicht zum Schwänzen animieren... ich lege nur... die Optionen vor... quasi, gewissermaßen...
Schlussendlich zählt sowieso nur die Faulheit des Augenblicks morgen beim Läuten des Weckers... Naja, vielleicht bin ich auch vorhin so faul, dass ich ihn gar nicht stelle :D.
@Tropeninsel mit Tropenköpfen: Viel Erfolg :D. Wenn ich keinen Job mehr finde für Semesterferien, komm ich auch ein wenig Touristen ausnehmen *geld brauch*.
Ja, genau, Pyrus und ein paar scharfe Vampirfrauen beim Teekränzchen... kann ich mir lebhaft vorstellen! :D Und was ist mit den armen Vampirmännern? Ach, geht ja nicht, die hab ich ja... :creepy: :D
Also würde ich immer die Faulheit beim Läuten des Weckers in Betracht ziehen, dann würde ich nie aus dem Bett hochkommen. Maximal um nach 3 Tagen mal was zu essen. *sich gearde an Kartoffelpüree erfreu* *schmatz* ;)
Ich auch Geld brauch... mistige Autoversicherung hat mir wieder einmal ganz schön das Hemd ausgezogen.
Ich werd' den Matratzenhorchposten beziehen und von einer schönen Tropeninsel träumen...
Nacht allerseits...
Cheers
Silence
[edit]gulp, Sig aus[edit]
RPG-Süchtling
06.02.2004, 07:01
mistige Autoversicherung hat mir wieder einmal ganz schön das Hemd ausgezogen.
Naja, das brauchste ja dann eh nicht mehr auf der Tropeninsel :).
Ja toll @Silence, nu hab ich Lust aufn Cocktail, aber nicht die nötigen Zutaten da. Nicht mal ne Bloody Mary *schnüff*.
Hm... von The Cure hab ich Lullaby da. Ihr wisst schon: Das Video, in dem jemand von einer Riesenspienne gefuttert wird. Hat mich tief beeindruckt damals.
On candystripe legs
The spiderman comes softly
Through the shadow of the evening
Sun stealing past the windows of the blissfully dead
Looking for the victim shivering in bed
Searching out fear in the gathering gloom
And suddenly!
A movement in the corner of the room!
And there is nothing I can do
When I realise with fright
That the spiderman is having me for dinner tonight
Quietly he laughs and shaking his head creeps
Closer now closer to the foot of the bed
And softer than shadows
And quicker than flies
His arms are all around me and his tongue in my eyes
"Be still be calm be quiet now my precious boy don't struggle like that
or I will only love you more
For it's much too late to get away or turn on the light
The spiderman is having you for dinner tonight"
And I feel like I'm being eaten
By a thousand million
Shivering furry holes
And I know that in the morning
I will wake up in the shivering cold
And the spiderman is always hungry
Hehe. Geht doch nichts über ne nette Gutenacht-Geschichte }:).
Letzter Spam vorm Strohballen:
GENAU den SOng von the Cure hab' ich bis jetzt am meisten gemocht. Auch wenn er schon alt ist... aber der hatte was Atmosphärisches. Und gleichzeitig Inspirierendes... hrr, hrr das wird das Monster freuen }:).
Cya
Silence
Goddess: Was machst du denn mit den Vampirmännern? Die Vampirfrauen beklagen sich nämlich immer, ihre Männer seien immer so schlecht gelaunt und sexuell unbefriedigt... Hmmhmm... :rolleyes:
@Silence: Gute Nacht ;).
@Lullaby: Muss mich schämen, aber den Song hab ich jetzt gar nicht so recht im Ohr. Muss ich gleich mal ändern, wenn Bloodflowers zuende ist... Aber das Album Disintegration hör ich eigentlich nicht so oft...
Achja, für Cure-Verhältnisse ist der Song nicht soo Alt...
*hör*
Klingt ja doch sehr bekannt :D.
Meine liebsten Songs von Cure gammeln auf den Alben Faith oder Pornography rum.
@ Silence: Gute Nacht! Träum schön von Silos und Fettpalmen! ;)
@ RPG-S: Stimmt, deshalb will ich ja mit auf die Insel kommen! Bin ja eh schon so gut wie oben ohne! }:)
The Lullaby von The Cure ist eins meiner Lieblingslieder! Als ich damals das Video dazu gesehen hab, ich muß 6 oder so gewesen sein, hab ich mich fürchterlich geekelt... naja, würd ich jetzt wohl immer noch... ich HASSE Spinnen!!!!! :\
@ meinen vorlauten Verlobten: das mit dem schlecht gelaunt sein, stimmt sicherlich, aber das mit dem sexuell unbefriedigt mußt Du falsch verstanden haben... die meinten bestimmt, daß ihre Männer sexuell überfordert sind. :D Frag mal Nemo... MUAHAHAHAHAAAAA! }:)
Wieso soll ich Nemo fragen? Musste der hinhalten? Der Arme :(.
(jetz wirds langsam geschmacklos, nicht? XD)
Ich bin eindeutig zu jung und zu fernsehlos aufgewachsen... Wer erst ab 97 irgendwelche Musiksender gesehen hat, konnte ja fast nix als Schrott mitkriegen :rolleyes:. Naja, meine Eltern sind wahrscheinlich froh, dass ich nicht so ein verrückter Waver (http://www.charline.de/bravolovestorie2.htm) oder Gothic (http://www.charline.de/bravolovestorie1.htm) bin.
RPG-Süchtling
06.02.2004, 07:32
Argl. BRAVO hab ich nie gelesen und nu weiß ich auch wieder, warum. *Pyrus nen Nasenstüber verpass* :)
Sodele, dann will ich die beiden Turteltäubchen mal nicht länger stören. Das Bett ruft. Und hoffentlich hörts bald auf damit, sonst kann ich nicht schlafen.
Gruuß
Der Süchtling
Hmm, wie soll ich es sagen.... laß es mich so ausdrücken.....
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :D
Sei doch froh, daß Du fernsehlos aufgewachsen bist! Mich kucken immer alle doof an, wenn ich das meiste was im Fernsehen läuft kenne. Nemo hat auch keinen Fernseher, tja, so sind die jungen Männer eben. ;)
Die Bilder sind ja klasse. Wenn ich das so sehe, muß ich daran denken, daß ich nie ne Bravo hatte... deshalb vielleicht die sexuell unbefriedigten Vampirmänner? :eek:
EDIT: @RPG-S Hey, laß mich mit dem Verrückten nicht alleine! :p Schlaf schön! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Schlaf gut Süchtling! (und viel Erfolg beim Bett stillen)
Und ja, Bravo ist ne traurige Sache... Hab das zum Glück auch nie zu lesen gekriegt, soll ja Eltern geben, die das ihren Kindern kaufen :rolleyes:.
Irgendwie fühl ich mich seltsam... Wieso spür ich schon ein einziges Smirnoff so stark? Kommt davon, wenn man kaum was trinkt...
Mal bisschen Wundermittelchen (Müsli) hinterherschütten.
Pennen ist auch bald angesagt...
edit: @Nemo's Goddess: bereust du's denn jetzt, dass du nie ne Bravo hattest oder wie? :D
Und so schlimm ists ja echt nicht ohne TV aufgewachsen zu sein, im Moment schau ich auch nie mehr fern...
Und wie jetzt? sind sie überfordert oder unbefriedigt? :rolleyes:
Und wenn man bedenkt wieviele Bravo-Ableger es inzwischen schon gibt... brrr! *schüttel* :rolleyes:
Aha, jetzt ist mir alles klar! Mein Verlobter ist betrunken. Und ich wundere mich schon. Na, hast Dir Mut angetrunken (fragt sich nur wofür)? Müsli... sag mal, leitest Du eine Müsli-Produktionsfabrik, oder so? Oder haste ein Dauerabo? 2 kg pro Tag?
Wie schon pennen?? Schäm Dich! Pfui! Böse!
Wie soll ich wissen, ob ich es bereue... ich kenn die komische Zeitschrift ja nicht.. :D
Ja was weiß ich denn, was die Männer sind. Ich versteh die einfach nicht... die haben auch immer so rumgekreischt, wenn ich mit denen den Sonnenaufgang ansehen wollte... :confused:
Tsstsss du hast die Grundlage des Vampirismus immer noch nicht begriffen?
Also zum letzten Mal: Vampire sind Fabelwesen, die sowohl eine menschliche, wie auch eine geflügelte Gestalt annehmen können. Und zwar die eines Gockels. Das ist ganz natürlich, dass die morgens instinktiv losschreien und so der ganzen Welt den frühen Morgen ankündigen. Ausserdem solltest du ab und zu ein Ei legen, wenn du ihr Ego nicht total zerstören willst.
Und ich muss echt langsam pennen, um 7 ist schon aufstehen angesagt -.-.
ÄF AI AR I AI EN SI ÄI AI AR OU
*mitsing*
sig aus -_-
Hahaha, Pyrus Schatz, Du bist echt verrückt... und betrunken! :)
*sich die Lachtränen aus den Augen wisch* Dann leg Dich mal hin und träum was Schönes, z.B. von Deinen Teekränzchen.
Haha... *Dauergrinsen* :kiss:
Bääädruuunggggääään?
Nope :D
Aber pennen muss ich... Ich geh jedenfalls mal in mein Bett liegen, falls ich nicht pennen kann, steh ich allerdings wieder auf ^_^. Lass den PC an, um noch Naruto runterzuladen, da ists ein schneller Sprung in den Sumpf, wenn ich irgendein Problem haben sollte... Naja, ich hoff mal, dass du noch Gesellschaft kriegst hier...
Ansonsten
Gute Nacht Schatzi §Knuff
OK, dann nur verrückt... Mann, passen wir gut zusammen! :p
Naja, ich halt hier die Stellung und warte geduldig auf Gesellschaft. Naruto.. sagt mir irgendwas, weiß jetzt aber nicht was...!?
Schlaf gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Da bin ich wieder..
Bin plötzlich ausm Bett hochgefahren und hab mich erinnert, dass ich meiner Mutter versprochen hab ihr bis heute ein Bild von Mephistopheles aus Faust zu suchen (sie braucht das für ne Präsentation für ihr Studium).
Naja, jetzt such ich das, mal sehn ob ich mich dann wieder hinlege...
Bist du noch da Schatzi? :D
lol, was man alles so findet... Unser Mur (Muh) is ja richtig begabt: http://members.tripod.com/~bbeler/mephisto.html
XD
Natürlich bin ich noch da... hab doch auf Deine Rückkehr gewartet! ^w^
Das hab ich auch manchmal, daß ich nachts aufwache und mir etwas einfällt, was ich in der Firma hätte tun sollen.
Toll, gestern vormittag hat irgendein Scherzkeks um 10:30 Uhr bei mir angerufen. Ich hab mich total erschrocken und bin mit Herzrasen aufgewacht, bin dann extra aufgestanden um zu sehen, ob was auf dem AB ist, da es ja nichts Neues ist, daß meine lieben Arbeitskollegen mich aus den süßesten Träumen wecken. Und war was auf dem AB? Natürlich nicht! Umsonst aufgestanden und dann konnte ich eine Stunde nicht mehr einschlafen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Schön, daß Du wieder da bist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Muh: :eek:
EDIT: HAHA!! Was ist das denn...? :D
http://users.1st.net/mephisto/kill%20whitey.jpg
edit: oh, da hat sich grad ein White Chocobo im MSN angemeldet! Guten Abend! :)
Hallo @ all =_=
bin grad erst aufgewacht und kann absolut nicht mehr pennen...
@ Pyrus
Nein das ist gar nicht witzig :C -_-' ;)
Was ist heute Nacht/Morgen eigetnlich das Theam? Ich schau grad "Alles Zacherl" oder wie der Scheiß heißt... das ist dieser Glatzköpfige TV-Koch der, würde man ihm eine rote Zipfelmütze aufsetzen, direkt von den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen entlaufen sein könnte... boah geht mir der auf den Keks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Der näselt so furchtbar... solche Harmoniemenschen... bäh... :D
Hmm.. das Mephisto-Bild sollte böse und interessant ausschauen... welches soll ich nehmen?
http://www.goethe.de/uk/mon/gif/m/mephisto11.jpg
http://www.jornada.unam.mx/2003/jun03/030621/Images/06af1.jpg (gleiches in S/W)
http://www.school-scout.de/Faust_Mephisto.jpg
http://www.caffeeuropa.it/images/173/mephisto.jpg
http://www.jackleach.com/c8736.jpg (nich grad ne sehr klassische Darstellung)
http://users.bigpond.net.au/benscorp/_images/Site%20Images/mephistopheles.gif
Also? ;)
@Whitey: du bist zwar kein Weissbrot, aber ich hab Whitey erstmal mit dir und nicht mit Brot in Verbindung gebracht... und das obwohl ich hungrig bin.
@Zacherl: Der ist doch süss :D (1 mal gesehen)
Halloooo, weißes Vögelchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Das Bild bringt mich zum Kichern und das macht wach... also gutes Bild! ;)
Thema? Haben wir keins, oder? Zacherl? Hilfe! Dieser Pseudokoch mit seinem Dauerschnupfen... brrr! Sowas läuft um vier Uhr morgens? ist ja grausam!
Ich würd das erste Bild nehmen! :)
Ja, das erste Bild ist nice...
Ich glaub ich schick meiner Mutter mal 1,3 und 5. Da soll sie selbst wählen, was ihr am ehesten zusagt...
So, jetzt steh ich vor der Entscheidung noch ein wenig ins Bett zu gehen und wunderschöne Musik zu hören und eventuell noch ein wenig zu pennen, oder
FFIV wieder hervorzukramen und mich von Uematsu-Gedudel verfolgt in die Unterwelt durchzuschlagen.
HmmHmm...
Ich wär für Musik hören und schlafen... denn ich bin müde. Was hältst Du davon, wenn ich mich hinlege und Du hierher kommst und mich vertrittst? :) Gääähn...
EDIT: Hmm, was ist das denn nu? Die Nacht war bis jetzt halbwegs ruhig und jetzt fängt hier alles an abzubrechen... na, toll. Und ich bin hundemüde. *grummel* Das ist blöd, doof, doof, blöd, blöd, blöd, blöd...
@ Nemo
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... habe grad noch ne PM geschrieben... dann gepostet...
Ich habe verdammt Hunger, kann aber nicht in die Küche gehen und mir was machen, weil wir Besuch von einem Bekannten haben, der im Wohnzimmer pennt, und ich Angst habe ihn zu stören... das ist richtig doof.. in meinem Zimmer habe ich nämlich auch nix mehr zu futtern :\
Hoffentlich kommt mein Xenogears heute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Hmm, ich krieg die Krise. Nur weil die SQL-Dienste auf einem Server abgefallen sind, klappt hier wieder nichts. Und rebooten kann ich ihn nicht, da er nicht hier vor Ort ist und per Remote komm ich nicht rauf... *grummel*
Hunger hab ich irgendwie auch... das ist wohl Pyrus mit seinem Brot dran Schuld. ;)
Hast das noch klären können wegen der Bestellung?
Alles fängt an abzubrechen? O____O
Hmm... Jetzt hab ich mich lange mit nem Post aufgehalten... Soll ich jetzt pennen oder nicht... Ach, ich weiss nicht -_-.
Dich vertreten werd ich nicht, Schatzilein, würd ich ja gerne, da ich Kohle brauch und dich ja auch gern mal besuchen würde, aber du bist einfach zu weit weg...
@WC: Wünsch dir schonmal viel Spass mit deiner Post ^_^.
Ja es war so, dass die Mail ja bis heute nicht gekommen ist. Deshalb habe ich heute Nachmittag so um 4 Uhr bei denen angerufen, und der Typ am Telefon (der mich geduzt hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif) meinte, dass das Game heute schon rausgegangen sei. Von daher gehe ich davon aus, dass alles ok ist. Meinen Namen hatte ich ja am Anfang gesagt, er fragte dann nur kurz was ich bestellt hatte, und ja... so war das :D
Hoffe es läuft alles glatt *Daumendrück*
Haha, Du bist echt lustig... *sich vor Lachkrampf den Bauch halt* :D
Naja, für nicht mal 2 Stunden würd ich mich nicht mehr hinlegen, denn das macht mich noch müder. Es sei denn Du willst nicht mehr zur Vorlesung... ;)
Oooooch, schaaadeeee! -_- Hätt mich auf Besuch gefreut und meine Kollegen hätten ihren Spaß gehabt... die finden Schweizer so lustig... und Österreicher auch... -_-
Mistige Arbeit... naja, was solls. Das wird in 2 Stunden Chefchen aufs Auge gedrückt. *drück* *matsch* :)
@ Whitey: Ja, ich find das auch immer toll, wenn man so lustige Leute hat, die einen duzen. Mit 24 noch geduzt zu werden is irgendwie... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Mir geht es vor allem darum, dass das Ganze eben auch nicht soo sonderlich seriös wirkt... Woher will der Typ wissen wie alt ich bin bzw. wen er da an der Strippe hat? Naja solange mein Xenogears unversehrt bei mir ankommt ist mir das egal...
@ Pyrus
Ja fürs hinlegen ist es doch ETWAS zu spät... würe ich auch nicht mehr machen. Hol dir lieber nen Kaffee oder Tee :D
Ja, das find ich auch. Ich hatte mal jemanden am Telefon, der mich die ganze Zeit geduzt hat und er hat sich nur mit Nachnamen gemeldet, heißt ich konnte nicht mal zurrückduzen. Na, toll. Dein Xenogears wird schon kommen! :)
Kaffee... super Idee! *Kaffee holen geh*
Ich nenn euch ja auch du, obwohl ich euch altersmässig total unterlegen bin... Ihr alten Säcke! :rolleyes:
Kaffee... super Idee! *Cola holen geh*
:eek: das schmeckt ja zum Kotzen!
Hmm, stimmt ja! Warum duzt Du uns überhaupt? *in der Ehre gekränkt sei* Du könntest ja wenigstens Hoheit oder Göttin zu mir sagen! Junges Küken, Du! *Pyrus tätschel*
Wenn dann bitte alte Säckin, ja!?
Was schmeckt zum Kotzen? Die Cola?
Ja aber hier geht es nicht um Geschäfte, das ist der Unterschied. Und irgendwie habe ich halt ein komisches Gefühl, wenn mich so jemand duzt.
Wie gemein! Pyrus hat Cola wärend ich Wasser trinken muss, und nix zu Essen habe... das Leben ist grausam ;___;
@ Nemo
Hier (http://www.workingdesigns.com/games/playstation/arc_the_lad_collection/index.html) ist mal die Seite von Working Designs, die für die US Version von Arc the Lad Collection zuständig sind. Da hast du einiges an Infos, und unten, wenn du auf "information" klickst, kannst du sogar sehen, was alles drin ist ^__^
Japp, die Cola, du Eierstöckin!
Und meine Hände riechen auch komisch... Bin dem Geruch mal nachgegangen und er kam von der Flasch :igit:. Will wer Cola? :rolleyes:
Irgendwie flacht das Niveau zunehmends ab ...
Wie gemein! Pyrus hat Cola wärend ich Wasser trinken muss, und nix zu Essen habe... das Leben ist grausam ;___;
*whitey meine cola abtret*
@ Vögelchen: Ich hab die Arc The Lad Collection auch zufällig bei Ebay entdeckt. Aber ich glaube ich laß das im Moment bleiben. Ich wart dann lieber auf FF X-2.
@ Pyrus: Eierstöckin? Wehe Du nennst mich nochmal so! *vor Lachen fast den Monitor mit heißem Kaffee bespuckt* :rolleyes:
Hast Du ein Züchtungsexperiment mit der Cola veranstaltet oder wie? Wie erschaffe ich mir einen kleinen lustigen Pilz?
Naja, unsere Zeit läuft eh gleich ab, also kann das Niveau nicht mehr viel tiefer sinken... :)
MUAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAA *irrer Blick*
Pyrus hat jetzt keine Coooola :D Jetzt müssen wir zusammen leiden. Aber wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist doppeltes Leid? ;)
Die Anrede für Nemo find ich zwar etwas ... :C (<-mir gefällt der Smily einfach :D). Und was beschwerst du dich denn übers Niveu? Du drückst es doch dauernd ;);)
Najo.. jetzt MUSS ich aber echt mal in die Küche schleichen ...
OMG!
Die Zeit läuft ab! Dann müssen wir sie rasch aufessen, bevor sie so ungeniessbar wie meine Cola wird! *hastig einen schluck trink und weiterschreib*
Wie lange bist du denn noch da, Göttin? Noch ne halbe Stunde? Würd da nämlich noch PN vorschlagen, wenns recht ist ;).
@Whitey: keine Cola? *schlürf* wer ist der arme Kerl? *würg*
Ich find Cola lecker...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif was trink ich da? :rolleyes:
edit: gute Nacht
ääh Guten Morgen! *kikerikiii*
Hilfe, ich bin mit einem irren Vogel und einem masochistischen Feuerleger in einem Thread eingesperrt! Holt mich hier raus!! ;)
Wenn hier einer leiden muß, dann bitte ich! Immerhin muß ICH noch bis nach 08:00 Uhr warten bis ich ins Bett kann. Außerdem muß ich heute nochmal arbeiten... das ist doch doof...
Dann flatter mal nicht zu doll mit Deinen Schwingen Vögelchen, dann kannst Du auch unbemerkt in die Küche schleichen. *rumpel* Nein, nicht gegen den Türrahmen laufen! *polter* Ach, ich gebs auf.
Ne, ne, das mit der Zeit ist anders. Du mußt Zeit töten und damit Du Zeit töten kannst, mußt Du Zeit erst mal fangen. Und wie fange ich am Besten Zeit? Mit Geld! Denn Zeit ißt Geld... äh, ich hör schon auf.
Ich bin noch gut ne Stunde da, da ich heute später abgelöst werde. PN hört sich gut an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
EDIT: MIST! 06:00 Uhr... na dann mal bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Hallo? Schatzilein? RPG-Süchtling? Silence? Muh? Irgendwer? Wieso postet denn keiner in den Nachtschwärmer :confused:?
Naja, guten Abend auf jeden Fall, wer auch immer kommen mag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
dann mach ich mal den anfang ;)
guten abend an alle hier.
@pyrus: die meisten scheinen wohl auf achse zu sein ;)
Eine wunderschönen guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Oohu... ich entschuldige mich bei meinem Verlobten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich hab hier noch Besuch von meinem Kumpel und den will ich ja nicht ganz vernachlässigen! :) Aber keine Sorge, Euch hab ich natürlich nicht vergessen! :D
Hi, Sceddar! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Na, hat einer ein Thema? Kreatives Hebräisch mit Pyrus?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
ein thema... hmm... *ein schluck vom rotem tee trink*
ich hab keine ahnung, was wir hier schon für themen hatten. wie wärs mit: prüfungsangst? ;) hab montag theorie-prüfung ;)
cromosom
07.02.2004, 05:40
*uhhh* ein NST :D
Naja...noch bin ich auch wach ^^ fragt sich nur wie lange noch ^^.
Und Thema ._. ka ^^"
Hoi Sceddar...
edit: hi cromo :D
Prüfungsangst? Ja, gutes Thema, ich hab nämlich in ner Woche meine erste Prüfung an der Uni und weiss noch nicht so recht, was mich da erwarten wird. Ist zum Glück ne kleine Prüfung und mehr ein Gespräch mit einem Mitstudenten und dem durchaus sehr sympathischen Dozenten (jaja, der Martin :p. Irgendwie is das cool, wenn man mit den Assistenten per du ist ^_^).
Ich mach mir mal nicht zuviel Angst, aber ein wenig kribblig bin ich schon und werds bestimmt noch mehr werden...
Wir könnten auch über Bücher reden, zum Beispiel über Kings ES. Gutes Buch mit dummem Ende, sag ich da nur ^_^.
@pyrus: hui,s chon uni... das dauert bei mir ja noch ewigkeiten. ich muss erstmal meine abi hinter mich bringen. ächz ;) naja, für die theorie hab ich eigentlich genug gepaukt, vielleicht nochmal die letzten drei bögen angucken, dann solltze das schon passen. hoff ich.;) aber dir viel erfolg. das wird schon werden, vor allem,w enn der kerl schon so lässig ist :)
@thema bücher: ein gutes buch mit dummen ende? herr der ringe? :D ;) nein. ich weiss keines. bin auch ehrlichgesgat nicht so der bücherwurm ;)
*am tee nipp* möchte wer einen schluck? ;)
cromosom
07.02.2004, 05:51
uh ich bin ein edit ^_~
Prüfungsangst...also eigentlich bin ich was "Prüfungen" angeht immer ganz ruhig, zumindest vorher. Aber wenn ich dann mal in ner Klausur o.ä. sitze und es nicht so klappt wie ich es will, bzw. wie es sollte werde ich recht schnell panisch ^^" Aber meistens hab ich vorher nicht diese "Panikattacken" wie viele andere die ich kenne. ^^"
Über Bücher...gerne doch...aber King hab ich nie gelesen und im moment lese ich eh viel zu wenig :rolleyes: ^^"
Huhu, cromosom! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Prüfungsangst? Uije, ich bin vor Prüfungen immer super aufgeregt, auch wenn ich die dann meistens gut bestehe... aber nunja, ich bin eben ein Nervenbündel! :eek:
Hmm, ich lese gerade ES und so liest es sich ja richtig gut. Ist das Ende echt so mies? Naja, ich hab ja schon unzählige King Bücher gelesen und die Enden waren immer nicht so dolle...
Oh, ich hätt gern Tee!!! *mit der Hand aufgeregt rumfuchtel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
EDIT: Ich hoffe Du kommst wieder mein Zukünftiger!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich meld mich nur kurz ab, ich muss nämlich ne Partie Warcraft 3 spielen. Bis denne! ;)
@nemo's goddess: hier bitte *rüberreich* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
oder neben prüfungsangst gibt es ja auch das problem mit dem frei sprechen vor gruppen ;)
bei mir ist das immer so. ich hab immer vorher mega bammel und sowas. trau mich nicht wirklich bzw weigere mich richtig. wenn sich dann aber keiner traut oder es gar nicht anders geht denk ich mir: "scheiss drauf". erzähl etwas und es kommt immer etwas bei rum. kann sogar manchmal ganz unterhaltsam wirken :D
bis gleich, pyrus :)
EDIT:
nabend WC, alles klar bei dir? wie wärs,w enn du hier eine gute ancht geschichte erzählst? :)
Hallo @ all
Bin auch mit von der Partie... werde mir jetzt erstmal zwei Dosen Red Bull hinter die Epidermis kippen :D damit ich auch fit bin... will noch Shining Force II zocken ;)
Najo... Topic habe ich keines, aber ich habe mir Good bye Lenin heute angeschaut. War kein schlechter Film :A
So far
WC
cromosom
07.02.2004, 06:06
@Nemo's Goddess huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@Freies sprechen ... das kenn ich auch. Das oder allgemein etwas vor einer Gruppe vortragen, dabei bin ich auch immer wahnsinnig nervös. Hab davor aber nicht unbedingt Angst. Ich selber hab dann immer das Gefühl, dass meine Stimme total zitter o_o aber alle die ich danach frage meinen, dass ich so geredet hab wie ich halt immer rede ^^"
Original geschrieben von cromosom
Ich selber hab dann immer das Gefühl, dass meine Stimme total zitter o_o aber alle die ich danach frage meinen, dass ich so geredet hab wie ich halt immer rede ^^"
geht vielen so. es ist vor allem lustig, es aufzunehmen und dann sich das mal anzugucken. alles ind immer total erstaunt ;)
Halloooo, weißes Vögelchen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hey, danke für den Tee Sceddar.... *schlürf*
Frei sprechen geht bei mir eigentlich, das Problem ist nur, daß ich anfange viel schneller zu reden als sonst, da ich dann wohl denke, daß alles wieder viel schneller vorbei ist, wenn ich rede was das Zeug hält! :)
Red Bull??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Wo biste denn gerade bei SF2?? *neugierig sei*
Guten Abend allerseits :D
Topic hab ich auch keins mitgebracht ^^"
Nu joah, ne Gutenachtgeschichte von WC wär nicht schlecht :D. Dann lass mal hören ^^
rofl
@frei sprechen
:\ :( :eek: :confused: >:( Nicht mit mir XD
so, und ich muss nun ins bett, kann nimmer und hab morgen viel vor. eltern ahben silberhochzeit :rolleyes:
also denne, gute ancht euch allen und viel spass beim rumschwirren :)
Gute Nacht, mein Teespender! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hmm, wir sind alle viel zu unkreativ, um uns ein Thema auszudenken... was habt ihr denn am Wochenende so vor? :)
Wieder da...
Warcraft 3 ist ein dummes Spiel. Da die Herren von Blizzard zu dumm waren um eine schwierige KI hinzukriegen, kriegt der PC-Gegner ab nem gewissen Schwierigkeitsgrad einfach die doppelte Menge an Gold, was heisst, dass man doppelt so viele Feinde gegen sich hat... Das ist einfach nur noch langweilig *aufreg*. Ich brauch TFT :rolleyes:.
Am Wochenende hab ich vor faul rumzuliegen und noch die eine oder andere Arbeit anzufangen oder zu beenden. Ich hoff ich komm da ein wenig voran...
Hmm... Bin irgendwie total müde und schlecht gelaunt, werde wohl bald pennen gehn.
Nicht ärgern, Schatz! :kiss:
Hmm, müde und schlecht gelaunt... das ist keine gute Mischung.. *fürcht* Na, dann leg Dich mal hin und erhol Dich und träum was Schönes (vom Teekränzchen mit Deinen Vampirfrauen). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hmm, ich werde am Wochenende vorm Rechner bzw. der PS2 hängen und morgen mit Nemo schön chinesisch essen gehen. *mampf* :creepy:
@ Nemo
Da ich Shining Force noch nicht groß weiter gespielt habe, sondern Mystic Quest, bin ich immer noch einen Kampf vor Creeds Mainson. Ich muss grad Elc aus dem Tümpel retten. ABER keiner meiner Charas hat bis jetzt einen Defeat einstecken müssen, worauf ich immer noch sehr Stolz bin :D
@ Whitey: Wow, ich bin immer noch beeindruckt. Noch nie defeatet worden und daß wo Du auch OUCH! spielst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Elric ist ganz gut. Obwohl May ne bessere Bogenschützin ist, bevorzuge ich doch immer ihn als Sniper.
@ Nemo
Naja, soo besonders ist es nicht. Ich spiele ja auf Emu und habe da die Möglichkeit zu Speichern. Und so kann ich meinen Spielstand einfach relativ schnell wieder laden, ohne dauernd reseten zu müssen. Aber es macht wirklich sehr viel Spass, die Taktik und die Verhaltensweisen der Gegner zu sehen, und immer neue Strategieen auszuprobieren, bis man mal die Richtige gefunden hat. Das ist natürlich auch seehr Zeitintensiv... ich spiele seit ich gepostet habe, an ein und demselben Kampf... also ich bin nie rausgegangen o.ä. nur wenn ein Chara gestorben ist, habe ich neu geladen, und eine andere Taktik überlegt... Aber es macht wirklich rießig Spass :D Die Harpien sind dermaßen schlau, und heimtückisch... da muss man wahnsinnig aufpassen, den Weg zu verwundeten Charas blockieren, damit sie nicht angreifbar sind. Auch mal einen Rückzug einplanen um sich zu sammeln usw. Aber ohne Defeat wegzukommen, ist bis jetzt auf jedenfall möglich, wobei ohne die Emu und die Quickload-Funktion hätte ich es mir nicht angetan... sicher hätte ich es dann auch geschafft, aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis, und mir geht es in erster Linie ja um dieses Taktik ausknobeln :)
Ja, stimmt, das mit dem Emu ist echt praktisch, daß man jederzeit speichern kann und nicht immer in der Kirche wieder anfangen muß. Ich finde es immer interessant meine "perfekte" Truppe zusammenzustellen. Leider kann ich mich immer so schlecht entscheiden, wen ich denn nun mitnehme und weiter trainiere. Ich bin im Moment vor Mituals Tempel. Kannst Du Dich noch an den Kampf auf der Holzbrücke erinnern? Da kommen zum ersten Mal diese grünen Würmer vor. :eek: Die haben ne ziemlich starke Attacke... echt fies! Immer auf meinen armen Slade! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Jupp an den Kampf kann ich mich noch erinnern. Da sind lauter Löcher in der Brücke, die von den Würmern reingefressen wurden. Was aber bei dem Kampf gut ist, und weshalb man auch super trainieren kann ist, dass die Würmer oft dichgedrängt beieinander stehen, so das die Magier mit ihren Zaubersprüchen ganz schön viel Damage anrichten können, und die Kämpfer dann den Rest erledigen.
Ja, genau. Mein Problem ist immer nur, daß ich gerne mit Charas, die einen großen Bewegungsradius haben (Peter, Slade, Rick) gerne mal nach vorne presche und das natürlich dann ab und an zum Tod führt, weil die anderen einfach nicht hinterher kommen... tja, die Ungeduld. :rolleyes:
Ich freu mich schon darauf Shining Force CD zu spielen! :D
Irgendwie krieg ich Lust auf FFIV, wenn ich euch so über SF reden höre :D. Aber ich geh jetzt trotzdem pennen
Gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ Pyrus
Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ Nemo
Ja das ist gefährlich. Vorallem wenn man denkt, das seine Leute schon voll stark sind und man sie alleine vorschickt. Ich habe bis jetzt jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es immer besser ist seine Truppe zusammen zuhalten.
Kennst du eigentlich noch andere MD RPGs? Wie z.B. die Phantasy Star Reihe?
Ja, genau das ist das Problem. Und plötzlich ist man eingekreist und batsch! man ist tot. :( Ich werds auch nie lernen... :( Ja Truppe zusammen halten ist wichtig. Nur nicht zuu dicht zusammen, da sonst die doofen Magier immer reinhauen!
Ne, für den MD kenn ich keine anderen RPGs. Was ich noch gern mochte war Star Ocean 2, aber das war ja schon für die PS1.
EDIT: So, mein weißes Vögelchen, ich hab nun Feierabend und freu mich auf mein Bettchen zu Hause und auf meinen SF2 Spielstand! :D Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Ich bin am Montag Abend wieder im NST. Würd mich auf Deinen Besuch freuen! Bis denne und gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
@White Chocobo:
Zu SFII:
Bezüglich Deiner taktischen Suche nach der optimalen Strategie wirst Du Dich im Desktop Kingdom auf dem Schachbrett noch königlich amüsieren. Denn die Armee, gegen die man dort antritt ist im Schnitt deutlich besser, als was man selbst aufbieten kann. Zumal es dort aufgrund der magiebegabten Gegner äußerst übel wird, wenn die Truppe zusammenbleibt (außerdem ist die Frequenz, mit der der Bossgegner zum Zug kommt, ungesund hoch...).
Außerdem habe ich mal die die Special Items bei der Promote Funktion genutzt... hm, also das Secret Book ist gar nicht mal so übel :D.
Weitere Spiele auf dem MD?
kann ich nur was direkt zu PS IV, Landstalker, Story of Thor, SF I sowie der Lunar-Reihe etwas sagen... ;)
Schönes Wochenende @all
Cheers
Silence
Hiermit eröffnet ^^
Tjoa Thema... Ich a´hab was gesucht, aber im Netz findet man einfach nichts XD.
Naja, heute hat es hier wieder geschneit, obwohl gestern noch über 10 ° waren (Das Wetter, was für ein tolles Thema -_-).
Na dann, Happy Schwärming ^^
ich weiß ein Thema, was haltet ihr von Eifersucht?
Wie würdet ihr zum Beispiel reagieren, wenn jemand den jungen "mein Herz" nennt, in den ihr verliebt seid?
nudelsalat
09.02.2004, 05:49
Zuerst würde ich mich informieren, ob Gleichgeschlechtliche liebe eine vorrübergehende Phase der Pupertät sein kann.
Ne, spass beiseite.
Ich könnte überhaupt nicht den Mut aufbringen, einem Mädchen zu gestehen, dass ich in sie verliebt bin.
Keine Ahnung warum, ein Trauma oder so.
Jedenfalls wäre meine Reaktion vermutlich ein vorrübergehendes Abschotten von meiner Umwelt.
Ich hoffe jedenfalls, dass das eine vorübergehende Phase der Pubertät ist.
Hallo @ all
Böh ich kann gar nicht mehr schlafen. Wollte heute eigentlich etwas eher ins Bett gehen, damit ich ausgeruht bin, jetzt wach ich auf und kann nimmer schlafen... der Zeitpunkt ist natürlich super dämlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Zum Thema:
Naja, hängt davon ab wie sehr ich für diese Liebe empfinde. Wenn ich wirklich verliebt wäre, wäre ich klar eifersüchtig, aber was soll ich da groß machen? Trauern, Angst haben, mehr aber nicht. Btw, vielleicht würde ich versuchen, den anderen schlecht zu machen... ka, aber ich denke in erster Linie würde ich mich ärgern, und wäre traurig.
nudelsalat
09.02.2004, 06:10
Original geschrieben von white chocobo
Naja, hängt davon ab wie sehr ich für diese Liebe empfinde. Wenn ich wirklich verliebt wäre, wäre ich klar eifersüchtig, aber was soll ich da groß machen? Trauern, Angst haben, mehr aber nicht. Btw, vielleicht würde ich versuchen, den anderen schlecht zu machen... ka, aber ich denke in erster Linie würde ich mich ärgern, und wäre traurig.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Jetzt wo ich meinen Beitrag nochmal lese, glaub ich, dass ich ziemlich viel Müll erzählt hab.
Im großen und ganzen ist es nämlich das selbe, wie bei white chocobo
Also in Jungs werd ich mich sicher nicht verlieben :D. Ich bevorzuge doch eher as weibliche Geschlecht ;)
@Nudelsalat :hehe: ;)
Hinsichtlich Eifersucht bei Verliebtheit kann ich nichts sagen, denn ich war noch nie verliebt. Am warscheinlichsten wäre bei mir so eine Reaktion wie bei WC. Glaub ich jedenfalls.
Bei Eifersucht, die gleichbedeutend mit Neid ist, ärger ich mich über die Person auf die ich neidisch bin, aber auch über mich selber. Naja, dann kommt wieder die Gerechtigkeitsfrage...
nudelsalat
09.02.2004, 06:15
Das versteh ich jetzt nicht ganz,
wieso ärgerst du dich bei Eifersucht über dich selber?
@ Pik
Wieso kommt da die Gerechtigkeitsfrage mit dazu??? Was hat den Liebe mit Gerechtigkeit zu tun? Ich finde es gibt keine Ungerechtigkeiten in der Liebe, sicher mag ich es als ungerecht empfinden, ob dass dann aber auch wirklich so ist, mag ich doch stark bezweifeln. Es wird schon seine Gründe geben, warum der andere ihr evtl. besser gefällt.
@wc
Das mit der Gerechtigkeit war auf die Eifersucht in Form von Neid bezogen. Man fragt sich eben, ob es gerecht ist, daß der andere was hat, was man selbst haben will.
Was Liebe mit Gerechtigkeit zu tun hat? Keinen Schimmer. Ich hab absolut keine Ahnung von Liebe aus dem oben genannten Grund.
@Nudelsalat
Das bezieht sich auf auf die zweite Form, die ich meinte. Ich denk dann, daß ich das, was die andere Person hat, ich aber nicht, auch hätte bekommen können, wenn ich mich nur mehr angestreng hätte o.ä.
Und wegen dir hab ich jetzt Hunger, aber keine Möglichkeit ihn zu stillen ;_; :D.
Ich habe ein ähnliches Dilemma, wir haben zwar Nudelsalat aber ich kann nicht in die Küche und mir einen holen, weil da unser Bekannter pennt, der im Moment zu besuch ist :D
Vielleicht jemand ein neues Thema? Was zockt ihr zur Zeit?
nudelsalat
09.02.2004, 06:47
Tja, das Dilemma mit dem Essen tut mir wirklich sehr leid für euch, zumal ich mir gerade einen Toast gemacht hab.
Zurzeit zocke ich BoF-Dragonquarter, wird aber langsam fad.
Das Kampfsystem ist Spitze und die Idee mit dem Neustarten-->fast alles noch da ist auch gut.
Leider ging dabei die ganze Story drauf.
Das bisschen was noch da ist, ist ein sehr guter Ansatz aber eben nur ein Ansatz.
Ich vermisse komplexität und Einfalsreichtum der Vorgänger und werde mir beim nächsten mal doch genauer überlegen, obs jetzt Unlimited Saga oder ein neuer BoF-Teil sein darf.
Ich muss mich dann mal auf, ähm, heute Früh vorbereiten.
Tja, leider beginnt der Schulstress wieder.
Was solls
Gute Nacht bzw Guten Morgen
Rofl, ich hab Hunger :confused:
Ich glaub ich lass mich in "Kartoffelsalat" umbenennen :D
Ich spiel zur Zeit "The Legend of Kyrandia" (altes PC Adventure, aber erstklassig ;)) und FF VI. Heut hab ich beides nicht gespielt :eek:. Schlecht. Das ist immer der Anfang vom "in der Ecke liegen lassen" :rolleyes:.
Ich glaub' ich steh' im Wald ... gerade auf Schatzsuche im Forest Sauvage. Schatzsuche ist gut...eher Nadel im Strohhaufen suchen... Mann, Schatzkarten waren auch schon mal genauer... Argh, ich sollte den Kobold killen, der mich hierhergeschickt hat (hm, kann ich doch }:)!! Na der kann was erleben!! *Metzelmodus an*)
Ansonsten noch ein gepflegtes SF2 ^.^.
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und wieder sei eine Runde im Nachtschwärmer eröffnet. Mann, ich hab ja sooo keinen Bock auf Arbeit... pfff! Ich will nach Haus... naja, wenigstens kann ich mich bei den Bravo Fragen schief lachen! :hehe:
Also Thema an die Front! ;)
Und HAPPY SCHWÄRMING!!! :D
RPG-Süchtling
10.02.2004, 05:21
Zenzational!
Die Biberbrüder sind wieder im TV!!!!! :D
Tja. Ich glaub, ich darf das gucken. Und ich muss nich mal wen fragen :)
Nabend, Goddess :)
Btw ich habe ja eine Göttin an der Wand hängen: http://www.epilogue.net/cgi/database/art/view.pl?id=50534 Like this one much ;D
Hat mir freundlicherweise mal jemand auf nem Laserdrucker ausgedruckt.
Huhu, Süchtling! :)
Biberbrüder? Hmm... *grübel* :confused:
Hey, cooles Bild! Könnte von mir sein... :D *auch haben will*
RPG-Süchtling
10.02.2004, 05:35
Biberbrüder? Hmm... *grübel* :confused:
Argh! :rolleyes: Biberbrüder, Riiiiesenumarmung? Norbi und Dag?
Die hier! (http://Andreas.hostit24.de/Bibertitel.jpg )
Echte Bildungslücke ;).
Btw die Green Goddess sieht eigentlich viel grüner aus. Das Bild hat keine besondere Quali.
Ach, die... :D Doch die kenn ich, ich wußte nur nie, daß das Biber sein sollen... ;) Naja, da bevorzuge ich eher Ren & Stimpy! :D
Das Bild weckt wieder meine Zeichenlust... :) *sich jetzt erstmal nen Tee kochen geht*
Guten Morgen @ Süchtling und Goddes :). Ich klink mich auch mal ein :D.
@ Bravofragen
:hehe: :hehe: Jaja, je jünger sie anfangen, desto lustiger werden die Fragen :D
@Göttin
Sieht nicht schlecht aus, aber ich bevorzuge doch etwas leicht anderes ;) (Nicht das was ihr denkt :D)
@Biber Brüder
Hab ich nie angesehen. Gefiel mir irgendwie nicht. Da bleib ich lieber bei Pinky und Brain ^^
Wäääh, nudelsalat ist nicht da :(. Und ich hab für ihn extra ein Fake gemacht ;_;. Vielleicht kommt er ja noch ^_^
Huhu, Pik! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@Bravo: Ich weiß schon, warum ich das nie gelesen habe... tja, die Jugend von heute... noch keine Ahnung von nichts und mit 12 schon Sex haben wollen... :rolleyes:
@Pinky und Brain: Das ist auch cool! Was wollen wir heute abend machen, Brain? Das selbe wie jeden Abend, Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! ;)
Mann, ich brauch Urlaub.. ich hab ja sooo keine Lust. Und ich vermiß Nemo.. :( Naja, ich seh ihn ja morgen abend wieder... :D
@Pinky und Brain: Das ist auch cool! Was wollen wir heute abend machen, Brain? Das selbe wie jeden Abend, Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! ;)
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain... :D
Mann, ich brauch Urlaub.. ich hab ja sooo keine Lust. Und ich vermiß Nemo.. :( Naja, ich seh ihn ja morgen abend wieder... :D
Da hab ich aber Glück, daß ich gerade Ferien hab. Naja, zum letzten mal ;_; (Jedenfalls in der Schule).
@ Nemo:
"Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins" :D ;)
:D Hehe... NARF!
Hmm, Ferien hätt ich auch gern wieder! :( Nur 30 Tage Urlaub im Jahr... naja, was solls. Das Leben ist hart! ;)
Haihappen, uhaha!! ;)
RPG-Süchtling
10.02.2004, 07:03
Haihappen, uhaha!! ;)
Steigen wir jetzt auf ganz exotische Knabbereien um, oder was?
Wie zeitraubend ist dein Job überhaupt? Was machst du, wenn du nicht grad am tippen oder Tee trinken oder Hai happen bist?
Jo, Pinky and Brain :).
http://www.dusko.net/pinky/pictures/001.jpg
Auch nicht schlecht. Laufen AFAIK im Moment aber nicht. Also müssen die Biberbrüder herhalten :).
K-Town is schön ruhig um die Zeit. Und die Luft riecht auch besser.