Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

odin
30.10.2005, 01:51
Die (http://www.baal.de.hm/) oder die (http://www.jagatskad.org/)?

ty^^

@luzide träume
ähm rockt ziemlich derb, ~~~ich liebe sie xD

yada und so weiter >_>

Marian
30.10.2005, 02:21
wuah...

heitert mich bitte mal ein bischen auf...

ich hab mich grad dick mit jemandem gestritten... ich brauch was erheiterndes...

coheed & cambria reicht nich >.>

odin
30.10.2005, 02:24
-aufheitert-

Marian
30.10.2005, 02:34
hihi...

danke.

das is simpel aber wirkungsvoll... (warscheinlich, weils so schlicht is .__.)

odin
30.10.2005, 02:40
die hohe kunst des alkoholismus.
er hat nicht nur negative seiten.
blu bli bla ble blo blb.

Marian
30.10.2005, 02:48
^^

njoar...

ich machs aber auch nich mehr lang hier... ich muss mal pennen...

ein post noch oder so...

odin
30.10.2005, 02:55
naaa bartholomeus bär rockt viel viel mehr.

Ell
31.10.2005, 23:21
Guten Abend, ihr lieben Nachschwärmer ^^

Nun hat es 00:00 geschlagen °_°
Die Zeit der Geister und erst recht am Halloween ^^
So weit ich mich erinnern kann, ist heute die letzte Nacht, an der sich die Geister so richtig austoben können ^^
Danach kommt so was wie eine heilige Zeit, an der sie sich nicht raus trauen (woher auch immer O.o) Und um von den bösen Geistern nicht besessen zu werden, verkleiden sich die Mensche am Halloween, damit die Geister denken, dass diese schon besessen sind und sie in Ruhe lassen ^^ (find ich irgendwie süß ^.^)

Also, kommen wir zu menier Frage ^^
Kennt ihr vll irgendwelche Geistergeschichten über Halloween oder einfach nur irgendwelche, die man euch früher erzählt hat? ^^

Gabriel
31.10.2005, 23:52
Guten Abend,

erst einmal von Halloween hab ich hier bisher 0 mitbekommen - nich viel los hier :p
Zu deiner Frage Erell - Geistergeschichten kenn ich keine, jedenfalls fällt mir im moment keine ein.
Wie schonmal gesagt schlecht find ich Halloween nicht, aber an meiner Generation ;) ist das Fest schon vorbeigegangen, ob bei den jüngeren vielleicht ne bessere Grundlage vorhanden is ka.. zumal man grade in Dtl mehr den Eindruck gewinnt das es nen reines Kommerzfest ist aber ok Fasching is für mich das gleiche :p

So dann wolln ma hoffen das es morgen schön regnet damit ich endlich mal meinen Erfahrungsbericht meines momentanes Tätigkeitsbla aufschreiben & und hier posten kann - hab ja sonst so wenig Zeit :/ ;)

Ich wünsche noch eine ruhige angenehme und geisterfreie Nacht :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Pursy
01.11.2005, 01:56
Hallo liebe Nachitys...:D
Ich komme gerade von einer Paaaddddyyyyyyyy... und nein, nicht wirklich eine Halloween-Party, sondern eine Birthday-Party. Halloween halte ich zwar auch für eine weitere Komerzveranstaltung, so wie etwa den Valentinstag, aber viel eher ist es für mich kein Fest mit dem wir Europäer irgendetwas verbinden können, es einfach nicht in unsere Welt passt und es für uns einfach nur ein weiterer Grund ist, so zu tun, als seien wir Amerika nahe... na gut, ist auch wieder mit Kommerz verbunden!:rolleyes:

Und Geistergeschichten? ^^
Ich bin zwar nicht gut im Erzählen dieser Geschichten, aber zwei oder drei kenn ich auch... ist aber schon ziemlich lange her! Ich hoffe, das war jetzt keine Aufforderung, eine zu erzählen!:D

BTW: Es soll jetzt nich so klingen, als hätte ich was gegen den Valentinstag... aber wenn man sich liebt, kann doch jeder Tag Valentinstag sein... 8)
Ansonsten wäre es ja nur ein "Ich verschenke Blumen weil ich dich Liebe"-Tag

kate@net
03.11.2005, 23:09
War ja schon lange nicht mehr hier und deshalb gleich mal: „Hallo, erst mal.“
Es war ja auch einiges los. Das kommt davon, wenn man schon Anfang des Monats so lange on ist und dann erst jetzt wieder die Möglichkeit hat seine netten Bekannten im NST zu besuchen^^ Gerade habe ich mir noch Harald Schmith angesehen, der mal wieder witzig war. Der beste Satz war eindeutig:
„Sie müssen sich entscheiden, ob sie nach Harvard gehen, oder einen bombastischen Orgasmus haben.“Die politische Diskussion hat mich dann weniger interessiert. Aber ansonsten war dirty Harry wieder gut.
Diese Woche waren bei mir ja zum Glück Ferien und ich konnte endlich auch mal wieder CSI sehen. Die Folge war diesmal wirklich gut und auch spannend. Der Tsunami und die Hurrikanwarnungen waren ja schon ironisch angehaucht, wenn man mal bedenkt, was da an der Küste gerade los ist. Trotzdem fand ich die Folge super und hoffe, das ich mir die Serie mal wieder öfter ansehen kann. Auch wenn meine Familie sicher eine Beschwerde einreichen will.
So jetzt mach ich mir erst mal eine Gemüsessuppe warm, weil mir der Geburtstagskuchen von meiner Schwester noch schwer im Magen liegt. Mal sehen wer heute nacht noch alles vorbeischaut!
kate

Pursy
03.11.2005, 23:16
Ich bin auch mal wieder da, nachdem ich in den letzten Tagen ein wenig "Nachtpause" gemacht habe... es war ja anscheinend sowieso niemand hier. Tja...

Trotzdem fand ich die Folge super und hoffe, das ich mir die Serie mal wieder öfter ansehen kann. Auch wenn meine Familie sicher eine Beschwerde einreichen will.
Und wenn nicht deine Familie, dann ich!:p
Kannst du mir denn trotzdem mal erklären, in welchen Zusammenhang das Zitat von HS *jubel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif * steht? Ich musste mich heute zwangsweise kulturell bilden... hab heute ein Theaterstück bei uns an der Schule ansehen müssen... "Das Nest"... ganz lustig, aber nichts besonderes -_-
Ich wollte mal so fragen ob euch (momentan nur dir Kate :D ) so geht, dass du manchmal Lieder hörst, die du so GARNICHT magst... und dann zwei, drei Wochen später kannst du von diesem Lied nicht mehr genug bekommen? Im moment geht mir das so mit "Tripping" von Robbie Williams... und eigentlich mag ich seine Lieder sonst so garnicht!

Ich wünsch jedenfalls mal ein Häppi Schwerming:D

kate@net
03.11.2005, 23:26
Kannst du mir denn trotzdem mal erklären, in welchen Zusammenhang das Zitat von HS *jubel * steht?

Also es ging darum, das dumme besseren Sex haben.^^

Ich wollte mal so fragen ob euch (momentan nur dir Kate ) so geht, dass du manchmal Lieder hörst, die du so GARNICHT magst... und dann zwei, drei Wochen später kannst du von diesem Lied nicht mehr genug bekommen?

Also ich höre ja eigentlich auch keine Boybands, aber es gab mal so ne Phase, da konnte ich von "Playing with my hearth", oder so ähnlich nicht genug bekommen. Das hatte irgendso ein Typ in der sechsten Klasse mal gesummt und da meinen Namen eingefügt und irgendwie ging mir das dann nicht mehr aus dem kopf. Aber zum Glück bin ich da jetzt wieder drüber hinweg. Backstreetboys hasse ich nämlich wie die Pest.

Ich hoffe ja das noch mehr kommen. Sonst gehe ich bald wieder und haue mir meine Metallika CD in die Anlage.
kate

taraia
03.11.2005, 23:41
Guten Abend :)

Über CSI rede ich nicht... Fernseher existieren nicht mehr in meiner Welt, bis mein Vermieter mir einen Anschluss gezaubert hat (ich fange schon an, mich auf eine normale Zimmerantenne, Ard und Zdf zu freuen :rolleyes: aber hey... wie lange ich schon kein Verbotene Liebe mehr gesehen habe ^^")

Ich wollte mal so fragen ob euch (momentan nur dir Kate :D ) so geht, dass du manchmal Lieder hörst, die du so GARNICHT magst... und dann zwei, drei Wochen später kannst du von diesem Lied nicht mehr genug bekommen?

Das geht mir eigentlich meistens so... naja meistens ist vielleicht etwas übertrieben, aber häufig.
Ich bin eher so der Gewöhnungshörer- nach ner Weile kann ich mir vieles toll hören :)

Hey, nix gegen die Backstreetboys *Quit playin' games reinleg und im Regen rumtanz* :p

kate@net
03.11.2005, 23:45
Also ich bin ja froh wenn ich heute wenigstens mit ein paar Leuten ein bisschen plaudern kann, weil mir so langweilig ist. Vorgestern war ich im Kino, gestern hatte meine Schwester Geburtstag und heute weiß ich noch nicht, was die Welt so alles für mich in der Hinterhand hat. aber ich fahre um 10 mal wieder Auto und da sollte ich einigermaßen fit sein. Ich mache gerade meinen Führerschein und mein Lehrer motzt eh schon so rum.

Über CSI rede ich nicht... Fernseher existieren nicht mehr in meiner Welt, bis mein Vermieter mir einen Anschluss gezaubert hat (ich fange schon an, mich auf eine normale Zimmerantenne, Ard und Zdf zu freuen aber hey... wie lange ich schon kein Verbotene Liebe mehr gesehen habe ^^")

och das ist ja schrecklich. den vermieter würde ich wegen Grausamkeit anklagen. Wie kann man nur einen gesunden Menschen ohne seinen Götzen (TV) lassen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *Glotze anbet*

taraia
04.11.2005, 00:01
och das ist ja schrecklich. den vermieter würde ich wegen Grausamkeit anklagen. Wie kann man nur einen gesunden Menschen ohne seinen Götzen (TV) lassen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *Glotze anbet*

Ich habe keine Chance gegen ihn, er wollte mich schon lebendig kochen... heute Nacht hat mich eine Mücke zerstochen, während ich ohne Decke geschlafen habe, weil es so warm war. Erst nachdem ich nochmal gefragt habe, meinte er, dass er wohl doch die Heizung voll aufgedreht anstatt ausgeschaltet hat :rolleyes:

Pyrus
04.11.2005, 00:03
Guten Abend.

Ich habe 18 Monate in einer Wohnung gewohnt mit TV und Satellitenschüssel... Ich habe da insgesamt nicht einmal pro Monat davor gesessen. In der neuen Wohnung habe ich keinen mehr... TV ist einfach scheisse. Zum Verfaulen noch idealer als das Internet. :rolleyes:

Habe heute Abend The Big Lebowski geschaut... Ziemlich geiler Film.
Irgendwer: "Was ist das?" *hält ne Bowlingkugel hoch*
Dude: "Wie ich sehe, hast du noch nie Golf gespielt..."
:D:D

Danach hab' ich Latein gelernt, das begeistert mich irgendwie weniger. Aber ich habe das Gefühl, dass es mir gar nicht so schwer fällt die Wörter zu lernen... Immerhin etwas.

@taraia: gib's deinem Vermieter und seiner Mutter! >:(

kate@net
04.11.2005, 00:09
Guten Abend.

Danach hab' ich Latein gelernt, das begeistert mich irgendwie weniger. Aber ich habe das Gefühl, dass es mir gar nicht so schwer fällt die Wörter zu lernen... Immerhin etwas.

Also ich habe Latein noch nie gelernt. Da bin ich echt freoh, das ich das endlich abgelgt habe und so weiter...

Naja ich habe auf jedenfall das gefühl, dass diese Ancht mehr los ist. Dann könnten wir ja enslich wieder richtig was labern^^

Naja ein toller tag um mal wieder hier vorbeizuschauen, habe ich gerade gemerkt. Hätte ja die letzeten Tage sicer keinen angetroffen.
kate

edit: ich gehe erst in einer halben Stunde oder so wieder on. naja eher ner Stunde.^^ Muss noch was lesen.

Broken Chords Can Sing A Little
04.11.2005, 00:37
Hi ho.
Mir ist langweilig, also hab ich mir gedacht, schau ich mal da vorbei. Ist wohl sowieso wieder der letzte Tag für längere Zeit, an dem ich lange aufbleiben kann, aber was soll's.
Öhm, Regeln, Thema, keine Ahnung. Ich sprech einfach mal die Fernsehsache an:
Ich sehe nicht wirklich viel fern. Ich habe zwar eine TV-Karte, kann also jederzeit ohne mich vom PC wegzubewegen fernsehen (und in der Werbung sofort wieder in den Browser oder sonst wohin schalten, sehr praktisch), tu's aber trotzdem nicht allzuoft.
Fernsehen wird mir schnell langweilig, wenn mich eine Serie oder oftmals auch ein Film nicht wirklich fesselt, schalte ich da buchstäblich ziemlich schnell ab. Wenn ich mit Freunden einen Film ansehe, ist das was Anderes, das macht irgendwie mehr Spaß, aber ich bin nicht so der Typ für's alleinige Fernsehen.
Ja. Hoffe, es ist noch jemand da. ;_;

Pyrus
04.11.2005, 00:53
@Chibi: Warum kannst du ab morgen nicht mehr lang wach bleiben? Dann ist doch erstmal Wochenende... :confused:

Am TV geht's mir irgendwie auch oft so, dass mich ein Film oder eine Serie nicht wirklich fesseln kann. Hängt bestimmt mit der Werbung zusammen und auch damit, dass wenn man einfach planlos rumzappt die Chance, dass man was von Anfang an sieht, ziemlich klein ist.

Btw. warst du nicht so'n Amplifier-Hörer? Hast du vielleicht schonmal in die neue EP ’The Astronaut Dismantles HAL’ reingehört?

04.11.2005, 01:29
@Chibi: Warum kannst du ab morgen nicht mehr lang wach bleiben? Dann ist doch erstmal Wochenende... :confused:
Bin da bei meinem Vater, dessen Wohnung ist leider nicht groß genug für ein eigenes Zimmer, also muss ich mit meinen Schwestern in einem schlafen, die für gewöhnlich um 12 schlafen wollen. Und im Wohnzimmer ist die von der Arbeit erschöpfte Freundin meines Vaters. >_> Nya.

Btw. warst du nicht so'n Amplifier-Hörer? Hast du vielleicht schonmal in die neue EP ’The Astronaut Dismantles HAL’ reingehört?
War ich, bin ich, hab ich. Find sie eigentlich ziemlich geil, gibt nicht wirklich ein Stück wo ich mir denke "mh, das ist nicht so toll" (lässt man "The Brain Room" mal weg), wie es bei CDs bei mir meistens der Fall ist. Ok, sind nur 6 Tracks drauf, aber dennoch ein cooles Teil Musik, wie ich finde.

taraia
04.11.2005, 01:35
@taraia: gib's deinem Vermieter und seiner Mutter! >:(

Ich glaub ich kann der Mutter nix tun... ich kann ja auch keinem Blinden ein Bein stellen (und hier in Marburg gibts ganz dolle viele blinde Menschen... )

Aber eigentlich wollte ich nur eine Gute Nacht wünschen und sagen, dass ich für Amplifier extra über das ganze Hurricanegelände gelaufen bin und dann kamen die einfach nicht (wir hatten uns grad gefreut, dass wir noch nicht die Hälfte verpasst hatten) :(
War sehr schade, die standen so schön auf unserer Liste drauf (und ich mag ihre Seite- das ist doch die mit der Plastiktüte und dem Fahrrad oder?? ^^" )

Pyrus
04.11.2005, 01:39
War ich, bin ich, hab ich. Find sie eigentlich ziemlich geil, gibt nicht wirklich ein Stück wo ich mir denke "mh, das ist nicht so toll" (lässt man "The Brain Room" mal weg), wie es bei CDs bei mir meistens der Fall ist. Ok, sind nur 6 Tracks drauf, aber dennoch ein cooles Teil Musik, wie ich finde.
Ich habe die EP bisher noch nicht gehört und wollte deshalb mal wissen, wie die denn so im Vergleich zum Debüt ist. Bin über alle Details dankbar. :D
Das Album fand ich ziemlich cool, auch wenn ich's nicht immer hören kann... Aber manchmal bin ich richtig versessen darauf.

@taraia: also blind kann deine Vermieterinnenmutter ja schonmal nicht sein... Aber vielleicht wird sie's ja bald. :D

Verdammt jetzt hör ich grad die CD, die ich eigentlich für einen Fehlkauf hielt und kann nicht aufstehen, weil's grad so schön ist (müsste die Kopfhörer abnehmen). ..

04.11.2005, 02:12
Ich habe die EP bisher noch nicht gehört und wollte deshalb mal wissen, wie die denn so im Vergleich zum Debüt ist. Bin über alle Details dankbar. :D
Das Album fand ich ziemlich cool, auch wenn ich's nicht immer hören kann... Aber manchmal bin ich richtig versessen darauf.
Geht mir genauso, immer geht's nicht, aber manchmal kommt's richtig cool.
Öhm...im Vergleich zur Self-Titled...tu mir schwer mit dem Beschreiben von Musik, aber es sind auf jeden Fall 3 recht ruhig Stücke drauf, "Continuum", "For Marcia" (welches man denke ich auch schon als eine Art Ballade sehen kann) und "Live Human", wobei ersteres sich im Laufe der fast 9 Minuten ziemlich steigert. Ansonsten gibt's noch 2 rockigere Stücke (wobei man die anderen auch nicht wirklich als "sanft" bezeichnen kann), "Into the Space Age" (welches großteil nicht so abgespacet wie die anderen Tracks ist) und "Everyday Combat", was auch als Single rauskommt und meinen Favoriten darstellt. Auf der Amplifier-HP gibt's das Video dazu, in nicht so toller Qualität, aber man hört das Lied trotzdem recht gut. Der letzte Track ist das schon erwähnte "The Brain Room", welches eigentlich nur ein Übergang zu Everyday Combat ist und verzerrten und alienartigen Elektroniksounds besteht und 56 Sekunden lang ist.
Öhm, ja. Meine EP-Beschreibung. ^^"

Und ach ja, ich konnte sie live sehen. ^.^

Pyrus
04.11.2005, 02:29
Hey, danke für die Beschreibung! :)

Ich habe die sogar live kennengelernt... Die haben hier gratis gespielt und ich bin einfach mal hin. Hat mich ziemlich weggeblasen... Der Kumpel mit dem ich hin bin leider auch, der hatte nach ner halben Stunde Kopfschmerzen und wir mussten uns etwas zurückziehen. Trotzdem ein tolles Erlebnis. ^^
Hab mir danach das Album (mit Bonus-EP!) kaufen müssen, weil ich die fetten Riffs vermisst habe.

Das Video hab ich mir mal angeschaut, der Sound ist dort aber doch recht schwammig... Naja, wenn ich mal über die EP stolpere und sie nicht überrissen teuer ist, wird sie vielleicht gekauft.

So... Ich habe jetzt keinen Bock mehr auf lernen... Und ich habe gemerkt, dass mein grösster Schwächen im Sprache wohl dem Deklinierens von Nominus ist. :rolleyes:

Ich wünsche dir (und allen stummen Mitlesern) eine gute Nacht.

04.11.2005, 02:50
Hey, danke für die Beschreibung! :)
Kein Problem. ^^

Ich habe die sogar live kennengelernt... Die haben hier gratis gespielt und ich bin einfach mal hin. Hat mich ziemlich weggeblasen... Der Kumpel mit dem ich hin bin leider auch, der hatte nach ner halben Stunde Kopfschmerzen und wir mussten uns etwas zurückziehen. Trotzdem ein tolles Erlebnis. ^^
Ja, ich hab sie ebenso umsonst gesehen, war auf dem einem Gratisfestival in Wien namens "Donauinselfest". Ansonsten waren dort eher schwache Bands aus dem Pop-Bereich, aber wegen Amplifier bin ich gerne gekommen. x)

Das Video hab ich mir mal angeschaut, der Sound ist dort aber doch recht schwammig... Naja, wenn ich mal über die EP stolpere und sie nicht überrissen teuer ist, wird sie vielleicht gekauft.
Och, ich finde 9€ (um so viel hab ich sie bis jetzt fast überall gesehen) schon ok für die CD.

Wie auch immer, ich wünsche auch allen, die das noch lesen oder lesen werden, eine gute Nacht und hau mich in's Bett. o/

kate@net
04.11.2005, 03:59
Na toll ich schaffe es natürlich erst meine Virenscannerupdates endlich zum Laufen zu bringen, wenn schon keiner mehr hier ist, Na ja da kann man nix machen. Dann gehe ih eben auch endlich ins bett. Komisch das Pursy auf einmal weg war, aber ist ja auch egal. War ja ganz schön was los hier. Ich frage mich wie es jetzt mit den Krimis weitergeht. Sollten wir vielleicht angeben, wer jetzt eine Geschichte geschrieben hat und wer nicht?
Ich bin mir nicht so sicher. Aber das könnte ich ja auch dor tposten
ich wünsche euch alllen eine Gute Nacht.
kate

Pursy
05.11.2005, 01:38
Komisch das Pursy auf einmal weg war, aber ist ja auch egal.
Nun, ummm.... sagen wir so... mein Bett steht direkt neben meinen Schreibtisch, auf dem mein PC steht... da hab ich mir so gedacht: "Leg ich mich doch mal kurz..."http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Irgendwann in der Nacht wurde ich dann wieder wach, von meinen MP3s geweckt, da habsch schnells Knöppel drückt und schlafe gangen!
Anscheinden ist das heute nicht nur mir passiert, aber ich wollte es wengistens noch ergänzen... und sorry, dass ich mich nicht verabschiedet habe!:D

kate@net
07.11.2005, 01:28
Gute Nacht^^

toho
07.11.2005, 01:38
guten abend, die damen und herren.
irgendwas spinnt an meinem cinema 4D rum...das rendern dauert so ewig;_;

naja, egal. gibt ja diesen tollen thread hier, um sich zu beschäftigen ;)

höre gerade tolle musik von absztrakkt und roey marquisII...hab nen text mitgetippt, kann man entweder in meinem thread im atelier oder in meinem blog nachlesen..ist toll, thema tot und was er so mit sich bringt^^

ausserdem hab ich nen tollen neuen ava, den ailis mir gemacht hat. yoyoyo.

edit:
uiuiuiuiuiui, ich war gerade der einzige anwesende registrierte benutzer im ring^^

Boo2k
07.11.2005, 02:53
oi sense, warum biste net im msn ^^ angst vor meinen videos :( :D

Pursy
07.11.2005, 23:17
Hallo Sumpfis,
nun, nachdem ich mich auch mal wieder um einen neuen Ava und die dazu passende Sig bemüht habe (gefällt mir übrigens selber SEHR gut, hatte echt schon schlechteres), wunder ich mich nun über mich selber, wie gut ich die Shortcuts für Smilies und so Zusätze wie Fett kenne... wenn auch nicht alles 100%ig. -_-
Und alles nur, weil ich weder die Smiley benutzen kann, noch die Befehle... und gestern funzte noch alles!
Doof, aber was solls! :)
Ich wünsche dann mal ein Happy Schwärming! :D

toho
09.11.2005, 00:53
gib mir ne flasche,
ich trink sie aus
deinen rest trink ich auch
wird zeit das du baust
ich bin so besoffen,
ich glaub ich geh drauf

guten abend.

Gabriel
13.11.2005, 23:22
Guten Abend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich meld mich auch mal wieder. :)
@Ego
Meine Maßnahme endet diesen Mi/Do und dann hab ich diese Pseudoarbeit ersteinmal überstanden. Morgen habsch aber erstmal frei :D
thema thema ..... im moment fällt mir nix ein ausser das irgendwie alles in letzter Zeit seltsam is X_x dabei is Halloween doch vorbei

Ah mir is doch was eingefallen...

Klassentreffen der Ehemaligen

Ich war ja so frei und hab die vorherigen verpasst -alle 5? ( hatte irgendwie kein Bock drauf ), und nun hat mein kleiner noch-aus-der-Schulzeit-Freundeskreis beschlossen dieses Jahr zu Weihnachten hinzugehen ( leicht angetrunken wohl gemerkt^^ ). Joar und ich häng mit meiner Entscheidung eigendlich in der Luft ... grade mein momentaner Beschäftigungsstatus ist recht "dumm", da ich solche Feiern nur als den typischen "mein Job, mein Haus, mein Auto, meine Frau - Schwanzvergleich" anseh...

Wie steht ihr diesen Klassentreffen gegenüber bzw wie werdet ihr dem gegenüberstehen ( für die etwas jüngeren Nachtschwärmer^^ ) ?

Happy Schwärming ^_^

Toney
13.11.2005, 23:46
Abend!

da ich solche Feiern nur als den typischen "mein Job, mein Haus, mein Auto, meine Frau - Schwanzvergleich" anseh...

Naja bisher hatten wirs nur ein mal. 2 Jahre nach dem Abi - war eigentlich nur saufen - aber ganz lustig - als Student hat man ja net sovile zum angeben ;_;

Gabriel
14.11.2005, 00:27
hoi Toney ,

nur Saufen und Quatschen ( smalltalk ) würd ich in Ordung finden, nya ich werd wohl ( auch leicht angetrunken, hey vorabpartys sind toll ^^ ) hingehn. Das einzige was mir dann noch die Laune verderben kann wäre der DJ -_-

Anyway mein Bier is alle ich bin müde....

Also Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche :)

Pursy
14.11.2005, 01:22
Hallo Leude...

Hey Gabriel, deine Situation (Arbeitslos) ist jetzt vielleicht nicht die beste Position, um irgendwem etwas von deinem Leben zu erzählen, aber ist es deine Schuld? Ich denke nein! :)

Ich würde da auf jeden hingehen, ganz einfach weil ich mit Sicherheit so viele Leute aus den Augen verlieren werde, dich ich gerne wiedersehen würde, aber nicht konnte... zum Beispiel Freunde aus dem Ausland wie Tschechien oder China! Außerdem ist unsere Stufe so geil drauf, da kann man nur Spass haben... und das wird sich in Jahrzehnten nich ändern!:D

Goddess
14.11.2005, 23:00
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Und wieder ist eine Woche rum, ich darf hier Nachtschicht schieben und Euch somit mit meiner Gesellschaft verwöhnen. Es liegt eine harte Arbeitswoche vor mir, also entschuldigt, wenn ich nicht so gesprächig bin wie sonst. :) Aber ich bin bis 06:00 Uhr auf jeden Fall hier.

CSI:NY fand ich heute wieder irgendwie doof, beide Fälle gefielen mir gar nicht. Das einzig Tolle war der Zeitungsstandbesitzer am Schluß. Der war witzig. :D

Thema für heute Nacht einerseits:
Was sagt Ihr zur Erhöhung der MwSt. auf 19%? Also bei aller Liebe, aber muß das denn sein? Ich meine, ich bezahl schon ziemlich viel um am Leben zu bleiben und nun soll alles noch teurer werden? Und warum bekomm ich dann nicht auch mehr Gehalt? §mmh

Anderseits: Lohnt es sich denn überhaupt noch zu heiraten? Finanziell gesehen…

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Gabriel
14.11.2005, 23:17
Guten Abend,

@Purzl: Also so geil drauf war unsere Abschlussklasse nich - selbst ich war zu dem Zeitpunkt noch irgendwie verpeilt ( aber hey ich tat halt was ich nur konnte um den Abschluss zu schaffen ^^ ). Anyway ich werd wohl hingehen komme was wolle vll trifft man ja noch die eine oder andere ... ;)

@Göttin des nächtlichen Schwärmens ( und Schuftens ) :)
Also CSI:NY guck ich erst morgen Nacht ( hab Lost geguckt ) .. aber wenns nich so doll war frag ich mich obs sich überhaupt lohnt.

Was die Mwst.erhöhung um 3% angeht. Meiner Meinung nach das Todesurteil für diese Regierung (und das schon im Vorfeld). Grade weil man nicht dafür irgendwelche anderen Kosten ( -> Lohnnebenkosten ) runtersetzen will.
Also ab 1.1.2007 wird dann alles a bissle teurer und spätestens März 07 beschweren sich alle über das schwache Konsumverhalten und das nonexistente Wirtschaftswachstum.
Und sowas wie ne Gehaltsforderung kann man heutzutage eh vergessen, egal wo man beschäftigt ist. Ajo ich denk mal dieses Mal werden die Firmen die vollen 3% auf den Kunden abwälzen nicht wie das letzte Mal wo es gesplittet wurde.

@Vorteile Heirat: Ich glaube das es sich finanziell immernoch lohnt, Steuervorteile überwiegen. Aber das sollte doch nicht der Hauptgrund für eine Heirat sein oder? ;)

Mehr geschrieben als ich wollte ...

Ich wünsch euch allen denn noch eine gute anregende und angenehme Nacht bzw eine ruhige Arbeitszeit :)

Toney
14.11.2005, 23:25
Abend!

nya ich werd wohl ( auch leicht angetrunken, hey vorabpartys sind toll ^^ ) hingehn.
Thats the spirit :A

Das einzige was mir dann noch die Laune verderben kann wäre der DJ
Was spieltn der für Musik? Wenns schon so schrecklich ist?

Goddess
14.11.2005, 23:43
Also CSI:NY guck ich erst morgen Nacht ( hab Lost geguckt ) .. aber wenns nich so doll war frag ich mich obs sich überhaupt lohnt.
Is zwar nur meine Meinung, aber verpassen tust Du nichts, wenn Dus nicht kuckst…

Was die Mwst.erhöhung um 3% angeht. Meiner Meinung nach das Todesurteil für diese Regierung (und das schon im Vorfeld). Grade weil man nicht dafür irgendwelche anderen Kosten ( -> Lohnnebenkosten ) runtersetzen will.
Also ab 1.1.2007 wird dann alles a bissle teurer und spätestens März 07 beschweren sich alle über das schwache Konsumverhalten und das nonexistente Wirtschaftswachstum.
Und sowas wie ne Gehaltsforderung kann man heutzutage eh vergessen, egal wo man beschäftigt ist. Ajo ich denk mal dieses Mal werden die Firmen die vollen 3% auf den Kunden abwälzen nicht wie das letzte Mal wo es gesplittet wurde.
Japp, genauso sehe ich das auch. Alles schön teuer machen und sich dann wundern, dass die Leute die Läden nicht total leer kaufen… jaja, schon komisch.
Und das mit der Gehaltsforderung stimmt leider auch. Da muß man froh sein, dass man nen Job hat… ich bin in der glücklichen Lage, dass ich wohl bald eine Gehaltserhöhung bekomme, genauso wie irgendwann mal in Zukunft ein Aufstieg an… aber sicher ist ohnehin nix und sowieso und überhaupt.

@Vorteile Heirat: Ich glaube das es sich finanziell immernoch lohnt, Steuervorteile überwiegen. Aber das sollte doch nicht der Hauptgrund für eine Heirat sein oder?
Ja, wenn sich durch die Neuerungen nichts ändert, dann stimmt das. Steuervorteile wäre der einzige für mich nachvollziehbare und für mich persönliche einzig akzeptable Grund zu heiraten. Ich habe bis jetzt noch nicht herausfinden können aus welchen Gründen man sonst heiraten sollte…

Schlaf gut, Gabi! ^_^

Pursy
14.11.2005, 23:56
Hallo Leute

Erstens: Gute Nacht Gabriel! ;)

@ Goddess
Eigentlich ist es eine Schweinerei, aber ich denke die 3 % mehr sind nich so schlimm, wie die das mit dem Streichen der Wohnungszulage... da kann sich doch niemand mehr ein eigenes Haus oder eine Wohnung leisten! Die drei Prozent merkst du ja bei Alltäglichen Einkaufen kaum... Auf Grundnahrungsmittel bleibt es bei (ich denke) 7 % und sonst musst du schon mehr als 100 € Einkaufen, um es wirklich zu "merken".
Außerdem haben dafür die Generation vor uns gut gelebt... was ja nich umsonst die "Dicke Zeit unterm Dicken!" ^^

Wegen Heiraten (oder auch Hai-raten! ^^)
Steuervorteile gibt es immer noch genug... aber es gibt wichtigere Gründe für mich zu heiraten! Ich finde alleine schon die Vorstellung so toll, jemanden versprechen zu wollen, ewig mit jemanden zusammen zu sein, und dies auch tun zu können! ^.^
Nennt mich ruhig Kitschversessen, aber ich mag sowas!:D

Aber ich werd auch gleich pennen gehen, kann echt nich länger wach bleiben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Also Gute Nacht an Alle!

Goddess
15.11.2005, 01:02
Eigentlich ist es eine Schweinerei, aber ich denke die 3 % mehr sind nich so schlimm, wie die das mit dem Streichen der Wohnungszulage... da kann sich doch niemand mehr ein eigenes Haus oder eine Wohnung leisten! Die drei Prozent merkst du ja bei Alltäglichen Einkaufen kaum... Auf Grundnahrungsmittel bleibt es bei (ich denke) 7 % und sonst musst du schon mehr als 100 € Einkaufen, um es wirklich zu "merken".
Außerdem haben dafür die Generation vor uns gut gelebt... was ja nich umsonst die "Dicke Zeit unterm Dicken!" ^^
Ja, das mit der Eigenheimzulage ist mehr als ärgerlich. Wobei ich der Meinung bin, dass man sich beim Hauskauf niemals auf das Geld des Staates verlassen sollte. Einfach zu riskant. Außerdem handelt es sich hierbei um „nur“ ca. 100 Euro im Monat. Damit kann man sich auch kein Haus finanzieren.

Wegen Heiraten (oder auch Hai-raten! ^^)
Steuervorteile gibt es immer noch genug... aber es gibt wichtigere Gründe für mich zu heiraten! Ich finde alleine schon die Vorstellung so toll, jemanden versprechen zu wollen, ewig mit jemanden zusammen zu sein, und dies auch tun zu können!
Nennt mich ruhig Kitschversessen, aber ich mag sowas!
Ich halte nichts von Versprechen, die unrealistisch sind… ;) Für ewig geht ohnehin nicht. Und ich mag es einfach nicht begreifen was es an einer Beziehung ändert, wenn man mal irgendwo eine Unterschrift gesetzt hat. Ich meine, entweder liebe ich jemanden oder halt nicht. Dafür muß ich ja nicht heiraten. Wäre traurig wenn…

Schlaf Du auch gut! :)

Dark Paladin
15.11.2005, 01:50
Guten Abend. ;)

Sitze hier im Keller unseres Hauses mit Laptop auf'm Schoß und MP3 Player rechts von mir, links von mir eine Bierflasche. Krank sein kann also auch spaß machen. ;) Wobei ich mich frage, inwiefern Alkohol dabei schlecht für den Körper ist, vor allem wenn man seine Medizin nicht nimmt, dennoch krank ist und sich super fühlt, aber ansteckgefahr darstellt. :D Bin aber erstmal froh, dass ich erst nach meinem Geburtstag krank wurde, so konnte ich am Montag noch bis 3 Uhr feiern (:D) und Dienstag kaputt zur Schule gehen und ab Mittwoch krank sein, und das geht jetzt noch bis Mittwoch (wobei ich Freitags feiern war und darauf folgte eine Erschwerung der Krankheit, doch die kam nicht daher ;)).

Zu politischen Themen möchte ich im Moment gar nichts sagen, in meiner Traumwelt, aus von-der-Schule-wegbleiben, Bier und Zocken, welche derzeit besteht, möchte ich noch nicht raus. ;) Tja, und sowas sagt jemand mit SoWi LK. ^^

Ich vermisse btw das hier nur noch so wenig Leute im Nachtschwärmer sind... wo seid ihr alle? o_O

Goddess
15.11.2005, 04:01
Jo, ich finde auch, dass Ihr Euch mal wieder häufiger im NST blicken lassen könntet. ;) Is so einsam allein. Naja, wenigstens leisten Pursy und das Engelchen mir regelmäßig Gesellschaft.

So, ich verabschiede mich dann auch von hier. Hab noch viel zu tun bis Feierabend…
Wir sehen uns morgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

§doz

RPG-Süchtling
19.11.2005, 00:01
Na toll, hier wird ja gar nichts mehr gepostet, seit Goddess abgemeldet ist. Strengt euch maln bisschen an Leute :).

Ich soll euch von ihr das hier mitteilen:

Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, warum ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe...
Seit Dienstag Mittag ist bei uns in der Firma eine neue Firewall aktiv und diese blockiert leider den Zugang zu meinem geliebten SUPF (und auch zum restlichen Forum). Das heißt, ich kann Euch in Zukunft nicht mehr in meiner Nachtschicht Gesellschaft leisten... ich kann mich maximal ab und zu über RPG-S bei Euch melden.

Aber nichts destotrotz werde ich versuchen mich zumindest an anderen Tagen von zu Hause aus blicken zu lassen. Im Moment arbeite ich viel, wie Ihr wißt, also seid nicht allzu böse, wenn ich in nächster Zeit nur wenig online sein werde.

Aber seid Euch sicher... Ihr fehlt mir. :)
Ganz liebe Grüße an Euch alle und ganz besonders an Pursy und Gabi. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Und Zareen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Und Dante ^.^ Naja, an alle halt. :)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und natürlich nicht zu vergessen...
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Serpico
19.11.2005, 00:07
wie gemein, wir sind eine gottlose gesellschaft geworden ...und ich werde nicht gegrüßt! ;_;

ich bin gerade so über alle maßen unendlich mega krass total ultra überhaupt absolut vollkommen über in die musik der stars verliebt... sowas unglaublich schönes habe ich noch nicht gehört, mir bleibt die luft weg, kanada rockt

...gute nacht

Gabriel
19.11.2005, 23:40
Guten Abend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,

erstmal Grüße zurück an RPG-S und Goddess :)
Schade das das erstmal nichts mehr wird mit den In-der-Werktagwoche-von-der-Arbeit-Posts :/
Da hat wohl wer ausser Firma was spitz gekriegt was ;)

Endlich ist meine "Maßnahme" vorbei. Das heißt ich kann a bissle länger ausschlafen, hab zwar was neues schlechteres aber egal - das beginnt immer erst Mittags. Also dürften sich wenigstens ein paar meiner Posts hier wieder einfinden.

oje msn irc alles blinkt hier O_O

Pursy
20.11.2005, 02:14
Hallo erstmal,

auch von mir Grüße zurück, auch wenn wirklich Schade ist... aber wir werden dann warscheinlich von dir außerhalb der Woche von dir hören... und RPG-S könnte auch mal häufiger reinschauen! ;)

Und was machst du jetzt Gabi? Wieder nur so eine "Übergangslösung" oder so?

Ich werd aber auch gleich pennen gehen, hatte einfach eine verdammt Stressige Woche... gekrönt vom Zickenterror zwei meiner Freundinen... FRAUEN!:rolleyes:

Gabriel
21.11.2005, 00:12
Guten Abend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ,

Und was machst du jetzt Gabi? Wieder nur so eine "Übergangslösung" oder so?

Joar so in etwa - is ne ATM, Bewerbertraining 30h/Woche bis zum 16.12., wo ich dann endlich hoffe mal in Ruhe gelassen zu werden - wenigstens bis Anfang Januar...

Ich werd aber auch gleich pennen gehen, hatte einfach eine verdammt Stressige Woche... gekrönt vom Zickenterror zwei meiner Freundinen... FRAUEN!:rolleyes:
Yeah Zickenterror ownt ^^
Und nein der verschwindet nicht mit dem Alter durfte ich live miterleben bei Damen ( um die 44 ) bei meinem alten Arbeitsverhältnis ;)

*Road to Perdition schaut, weil um 20.15 ja schon Gangs of NY angeguckt*

Pursy
21.11.2005, 00:34
Hallo Gabi, schön mal wieder hier zu sein... ^^

Eigentlich machst du doch all diese Sachen, die dir vom Amt vorgeschrieben werden doch nur mit, damit sie dich in Ruhe lassen und du dir selber was zum Arbeiten suchen kannst, oder nich? Was für ein Sinn hat dann dieses "Training"?

Zickenterror mit 44? Na du machst mir ja Hoffnung! ;)
Naja, ich weiß, dass es auch Frauen gibt, die nicht so sind... wäre ja traurig wenn alle so wären. Dann würde die Welt im Chaos versinken!:D

Was is "Gangs of N.Y." ? Hab ich schon wieder etwas im Fernsehen verpasst?

Gabriel
21.11.2005, 00:51
Eigentlich machst du doch all diese Sachen, die dir vom Amt vorgeschrieben werden doch nur mit, damit sie dich in Ruhe lassen und du dir selber was zum Arbeiten suchen kannst, oder nich? Was für ein Sinn hat dann dieses "Training"?

Jop ich muss alles machen, sonst erhalte ich aufgrund der Tatsache das ich unter 25 bin ne 100% Kürzung für 3Monate :o Den Sinn muss man sich anders vorstellen, solange ich vom Arbeitsamt aus irgendwas mache ( egal was ) tauche ich nicht in der Statistik auf - und das ist der Sinn dahinter aka Beschäftigungsteraphie.

Pah alle Frauen sind mehr oder weniger so - die Welt geht solange nicht unter solange ne Frau nicht an der Macht ist, moment mal wir haben ne Kanzlerin :eek:

Gangs of NY läuft im Moment noch auf Pro7 und geht bis 4? ;)

Pursy
23.11.2005, 23:26
So, dann werd ich auch mal wieder im NST mich blicken lassen... nachdem ich nach den letzten zwei Tagen, an denen ich mich NICHT wirklich gesund fühlte (Hals-, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen... halt das volle Programm), bin ich heute auch mal wieder hier. ;)

Gabriel, du tust mir echt leid mit deinen ABM, aber ich denke, danach wirst du eins gelernt haben... werde nie wieder unter 25 Jahren Arbeitslos! ;)... obwohl das eigentlich nicht lustig ist!:(

Ich hab vorgestern mal nur so aus Spass ein paar Verhaltensregeln für Frauen und Männer aufgestellt... natürlich nach eigenem Messen und Bemessen. Und zwar wirklich ehrlich und auch nicht übertrieben. Das beste war noch, dass am selben Abend die Schwester von einem Freund mir bewiesen habe, dass ich mit meinem zwei Hauptthesen über das weibliche Verhalten recht hatte:
1. Frauen wollen davon überzeugt sein, dass sie dich kennen. Wenn dies nicht so ist, sind sie nicht zufrieden.
2.Wenn dir eine Frau etwas erzählt, dann sage NIE, dass du das schon weißt, auch wenn es stimmt!
Beweis:
Seine Schwester hat uns irgendwas von ihrer Klassenfahrt erzählt und ich habe (natürlich) aufmerksam zugehört. Später regte sie sich dann darüber auf, als sie etwas davon erzählen wollte. Ich sagte nur, dass sie uns das vorhin schon erzählt hat (Ich weiß, es war ein FEHLER!!!) und ich hatte mir es gemerkt, obwohl es eine ABSOLUT nebensächliche Sache war. Sie hat sich aufgeregt: "Warum merkst du dir so einen Sch****? Du bist doch blöd" - "Egal, auf jedenfalls hast du dass schon mal gesagt." - "Wenn es euch nicht interessiert, dann geh ich halt wieder!"
FRAUEN!!!!:'(
Whatever...
HAPPY Schwärming!8)

Gabriel
24.11.2005, 00:16

So, dann werd ich auch mal wieder im NST mich blicken lassen... nachdem ich nach den letzten zwei Tagen, an denen ich mich NICHT wirklich gesund fühlte (Hals-, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen... halt das volle Programm), bin ich heute auch mal wieder hier. ;)

ohhhhh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
und fein das du wieder hier bist :)

Gabriel, du tust mir echt leid mit deinen ABM, aber ich denke, danach wirst du eins gelernt haben... werde nie wieder unter 25 Jahren Arbeitslos! ;)... obwohl das eigentlich nicht lustig ist!:(

Naja ich sags mal so man sucht es sich ja nicht aus Arbeitslos zu werden. Und ABM wäre toll egal wo oder wann - ABM ist hier meist um die 1000€ Lohn, dann könnt ich mir endlich mal wieder was gönnen. :o

1. Frauen wollen davon überzeugt sein, dass sie dich kennen. Wenn dies nicht so ist, sind sie nicht zufrieden.
2.Wenn dir eine Frau etwas erzählt, dann sage NIE, dass du das schon weißt, auch wenn es stimmt!
1. stimmt auf jeden Fall und wehe du erfüllst ein Klischee nicht ;)
zu 2. müsste noch erweitert werden um den Zusatz: Höre ja immer zu auch, wenn sie gar nicht mit dir sprechen und höre natürlich automatisch weg, wenn sie über dich, Freunde und Ex's reden. ;)

Wieder a bissle Ego also das "Bewerbertraining" is gar nicht mal schlecht aber in anderen Sinne wie so viele vom Amt ;)
Montag hingewesen und es wurde ganz normal in ner größeren Gruppe gelabert über SGB undso. Dienstag und heute waren frei \o/
Mal sehen was morgen passiert - ich bin gespannt
aja was mich mehr stört im Moment - Weihnachtsmarktzeit -_- ich hasse die einfach keine Ahnung warum - vll an den leicht angetrunken typen ab 16uhr ? den fast eckligen süsslichen Geruch ? die Kinder die da rumdallern ? Wegen den Rentnern da , moment die sind doch immer da :\

i think you get the picture >_>

Pursy
24.11.2005, 00:42
El Purzl? HEY, ICH WERD SPANIER!!! ^^

ohhhhh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
und fein das du wieder hier bist :)

Wenn nicht ich, wer dann?;)

Naja ich sags mal so man sucht es sich ja nicht aus Arbeitslos zu werden. Und ABM wäre toll egal wo oder wann - ABM ist hier meist um die 1000€ Lohn, dann könnt ich mir endlich mal wieder was gönnen. :o

Gut das ich noch Schüler bin und mich nicht damit auskennen MUSS. Aber sobald das mit Zivi und so losgeht, könnte es echt hart werden für mich... Aber ich versteh dann nicht, was du dann gerade machst. Ich dachte du arbeitest im "Auftrag des Staates", was ich bisher dachte, es sei ABM... jetzt mal außer Zivis und Bund und Beamtete allgemein.:rolleyes:

1. stimmt auf jeden Fall und wehe du erfüllst ein Klischee nicht ;)
zu 2. müsste noch erweitert werden um den Zusatz: Höre ja immer zu auch, wenn sie gar nicht mit dir sprechen und höre natürlich automatisch weg, wenn sie über dich, Freunde und Ex's reden. ;)

1. You take point!:D
2. Ex's ja, über dich ergeht aus Punkt 1. Sie will, dass du dich änderst? Falsch! Sie erwartet es nicht von dir, selbst wenn sie es sagt. Wenn sie sagen würden, dass du die oder die Schwächen hast, ohne zu sagen, dass du es vielleicht ändern sollst, dann wollen sie es.
Aber du glaubst garnicht, wie froh manche Frauen werden, wenn du zuhörst und über ihre Freundinen bescheid weißt. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ach ja: Punkt 3.
Wenn Frauen traurig aussehen und trotzdem sagen, dass nichts ist, dann ist DOCH irgendwas... und zwar IMMER!!! Und wenn es ist, dass der Tag so anstrengend war oder so. Männer wollen das nicht, die fühlen sich sogar gut, wenn es ihnen schlecht geht und sie nicht immer darüber reden müssen!
MÄNNER!:rolleyes: :D

Wieder a bissle Ego also das "Bewerbertraining" is gar nicht mal schlecht aber in anderen Sinne wie so viele vom Amt ;)
Montag hingewesen und es wurde ganz normal in ner größeren Gruppe gelabert über SGB undso. Dienstag und heute waren frei \o/
Mal sehen was morgen passiert - ich bin gespannt
aja was mich mehr stört im Moment - Weihnachtsmarktzeit -_- ich hasse die einfach keine Ahnung warum - vll an den leicht angetrunken typen ab 16uhr ? den fast eckligen süsslichen Geruch ? die Kinder die da rumdallern ? Wegen den Rentnern da , moment die sind doch immer da :\

i think you get the picture >_>
Impression, not picture! ^^ Aber ich weiß, was du meinst. Und das schlimmste für mich ist immer noch, das an jeder Ecke in der Stadt entweder einer mit einer Trompete steht, oder eine Kinderterroristentruppe mit Blockflöten bewaffnet und dich aus den Latschen blasen wollen! Dolle Vorstellung!:D

Gabriel
25.11.2005, 00:29

Gut das ich noch Schüler bin und mich nicht damit auskennen MUSS. Aber sobald das mit Zivi und so losgeht, könnte es echt hart werden für mich... Aber ich versteh dann nicht, was du dann gerade machst. Ich dachte du arbeitest im "Auftrag des Staates", was ich bisher dachte, es sei ABM... jetzt mal außer Zivis und Bund und Beamtete allgemein.:rolleyes:

Aja Purzel inzw. seit der Harzt IV. Reform gibts ne Menge mehr - Unterricht, Weiterbildung, 1€ Job, Umschulung, ABM hmmm noch was, ich glaub das sind eh die meisten. Wer von den Arbeitslosen etwas davon macht gilt im tollen pc nich mehr als Arbeitslos toll oder ? so leicht werden Statistiken gefälscht. naja wie sagte schon ein Ehemaliger Professor:
"Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" ^^

Über Frauen sach ich nichts mehr das Thema is mir persönlich zu gewaltig und voralledem zu komplex ;)

Impression, not picture! ^^ Aber ich weiß, was du meinst. Und das schlimmste für mich ist immer noch, das an jeder Ecke in der Stadt entweder einer mit einer Trompete steht, oder eine Kinderterroristentruppe mit Blockflöten bewaffnet und dich aus den Latschen blasen wollen! Dolle Vorstellung!:D
Die hab ich bisher noch nich gesehn .. zum Glück ^^
Dann bald mal zu meiner Mutter fahren und den Baum orgen -_- mal sehen was es dieses Jahr für Preis/Tannen Verhältnisse gibt.
Aja es gab noch immer nich meinen Lieblingslebkuchen zu kaufen - ich hatte den Anfang Nov gesehen aber da wollte ich noch nich und nu seh ich den nirgends :S

da Pursy wohl nicht antworten will oder kann da isser zumindest.... egal

Eine gute Nacht und eine angenehme Nachtruhe wünsch ich :)

Pursy
25.11.2005, 01:16
Schade, dabei wollte ich gerade da antworten, als du es reineditiert hast...

Aja Purzel inzw. seit der Harzt IV. Reform gibts ne Menge mehr - Unterricht, Weiterbildung, 1€ Job, Umschulung, ABM hmmm noch was, ich glaub das sind eh die meisten. Wer von den Arbeitslosen etwas davon macht gilt im tollen pc nich mehr als Arbeitslos toll oder ? so leicht werden Statistiken gefälscht. naja wie sagte schon ein Ehemaliger Professor:
"Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" ^^
Politik, wer daraus schlau werden will, muss es schon studieren!:rolleyes:

Über Frauen sach ich nichts mehr das Thema is mir persönlich zu gewaltig und voralledem zu komplex
Natürlich ist das Thema Komplex und gewaltig, genau wie das Verhalten jedes Menschen, egal welchen Geschlechtes. Aber ich finde es witzig quasi statistische Auffälligkeiten zu entdecken und direkt im Verhalten meines Gegenübers zu entdecken... und bei Frauen kannst du einfach leichter den Unterschied feststellen, weil du ja deine eigenen Reaktionen und Gedanken kennst!

Die hab ich bisher noch nich gesehn .. zum Glück ^^
Dann bald mal zu meiner Mutter fahren und den Baum orgen mal sehen was es dieses Jahr für Preis/Tannen Verhältnisse gibt.
Aja es gab noch immer nich meinen Lieblingslebkuchen zu kaufen - ich hatte den Anfang Nov gesehen aber da wollte ich noch nich und nu seh ich den nirgends :S
Wieso willste jetzt schon einen Baum besorgen? Ist das nicht ein bisschen FRÜH??? §verd
Und deinen Lieblingslebkuchen findest du schon, wir haben zuhause schon Nussecken und Russisch Brot oder so... das ist SOOOOOOOOOO LECKER!!!:creepy:

Ansonsten wünsch ich dir eine Gute Nacht und natürlich allen anderen da draußen auch... ich bin der Pursy und raus!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Kico
26.11.2005, 23:39
guten Nacht alle zusammen, ich bin da, wer noch? :D

Genius
27.11.2005, 01:52
Guten Abend!
Bin grade auf ner Lan und schaue deswegen mal wieder hier rein. :)
Schon lange her das ich mal hier gepostet habe aber das werde ich nun ein wenig ändern denke ich.:rolleyes:

Naja Gute Nacht an all die die schon pennen. ;)

Gabriel
28.11.2005, 00:40
Guten Abend,

Purzl es ist keineswegs früh sich Ende Nov, Anf Dez schonmal nach Bäumen umzugucken. Auch damit man später nicht dann einkaufen muss, wenn alle den "besten" Baum habn wollen.
Russisch Brot mochte ich früher mal aber inzw. is mir das irgendwie zu klebrig trocken undso ;) zudem kann man sonne Packung nich lange offen lassen :S

Sonst geht mir nicht viel durch den Kopf, ausser das ich mich ( mal wieder :rolleyes: ) über Leute aufrege, die glauben die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. -_-
whatever....

Pursy
28.11.2005, 00:50
Hallo und gute Nacht von mir...
Weißt du Gabi, ich bin einfach ein Weihnachtsmuffel... Ich hasse Schnee, ich hasse den Winter und ich hasse dieses "Jingelbells-Jingelbells"-Weihnachtsgefühl oder sollte ich doch eher Schauspiel sagen? ^^ Ich kann garnicht lange genug auf den Weihnachtsbaum warten, und wenn dann dieses hässliche Ding im Haus rumleuchtet steht es einem IMMER im Weg... schon schlecht, wenn alle Ecken belegt sind! ^^'
Und ich weiß jetzt, wie das Zeug richtig heißt: "Berliner Brot"... sagt mir aber auch nicht wirklich mehr, aber es schmeckt VERDAMMT GUT!

Sonst geht mir nicht viel durch den Kopf, ausser das ich mich ( mal wieder :rolleyes: ) über Leute aufrege, die glauben die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. -_-
Kenn wir uns? :D

Gabriel
28.11.2005, 01:18
Weißt du Gabi, ich bin einfach ein Weihnachtsmuffel... Ich hasse Schnee, ich hasse den Winter und ich hasse dieses "Jingelbells-Jingelbells"-Weihnachtsgefühl oder sollte ich doch eher Schauspiel sagen? ^^ Ich kann garnicht lange genug auf den Weihnachtsbaum warten, und wenn dann dieses hässliche Ding im Haus rumleuchtet steht es einem IMMER im Weg... schon schlecht, wenn alle Ecken belegt sind! ^^'

Hehe,
ganz genau betrachtet bin ich auch nen Weihnachtsmuffel. Denn bei mir in der Wohnung passiert 0, kein Baum kein Kranz nix. Aber ist ja auch ok, schließlich fahr ich seit 4Jahren jedes Jahr um diese Zeit für 3 Wochen zurück zu meiner Familie :). Dort ist dann bereits alles fertig - der von mir ausgewählte Baum steht auch schon bereit, wird dann in den darauffolgenen Tagen von meiner Schwester geschmückt...
Es ist so als wenn ich in dem Moment wenn ich die Türschwelle überschreite von Weihnachten überrannt werde und schließlich selbst in feierlicher Stimmung aufgehe.
:D

Kenn wir uns? :D
Nööö :p - aber ich glaub einfach das das immer wieder jeden passieren wird und kann. Ja alle Menschen sind rechthaberisch und besserwisserich. :o

Ich wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume :)

kate@net
28.11.2005, 04:09
Guten Morgen/ Gute nacht
Ich wollte mal wieder vorbeischauen, wenn ich schon mal so spät an einem Referat arbeite und war erstaunt, das mal wieder einer da ist/ da war.
Also ich grüße mal die, die mich kennen (und den rest auch^^) und mache mich wieder an die Arbeit.
Zum Thema Weihnachten kann ich nur sagen, dass mir die dekoration set Anfang November eigentlich mehr auf die Nerven geht. Aber Natürlich freue ich mich auf das Fest selber. Nur die Stimmung hat sich noch nicht wirklich eingestellt und wenn auf dem Weihnachtsmarkt so dumme Plastikweihnachtsmänner blecher Jingelebells singen, flüchte ich lieber in den nächsten Elektomarkt, der hoffentlich frei von solchenm unsinn ist.
Naja man sieht sich
kate

Pursy
28.11.2005, 23:52
Hallo liebe Nachties ^^
ja, es wird langsam Weihnachten, das Fest der liebe und der Zeit, an der man sich auf alte Werte und Rituale zurückbesinne soll... Zurückbesinnen? Wer tut das denn schon noch?

Und ich kann mit recht und fug behaupten: ICH tue es, deswegen habe ich einfach mal aus Spass nach den Ursprungen des Rituals geforscht, dem ich hier gerad fröhne.
"Woher kommt der NST?"
Und ihr werdet nicht glauben, wie schwer es war, die Wahrheit herauszufinden, aber ich habe es wirklich gefunden. Der erste offizelle Nachtschwärmer-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=5392&highlight=Nachtschw%E4rmer), und hiermit möchte ich mich auch ganz herzlich bei brucenight bedanken, der uns diesen Wunderschönen Ritus gelehrt hat, weswegen wir ihn ewig in Erinnerung behalten sollten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
... naja, wollen wir mal nicht übertreiben! :D

@Kate
Was machst du morgens um 5 Uhr bitte an einem Referat? Worum geht es? Schlafstudien? ^^

Und hiermit lege ich mich auch ganz offiziel ins Bette und träume süß... aber ich denke an euch! ^^

kate@net
30.11.2005, 03:29
Was machst du morgens um 5 Uhr bitte an einem Referat? Worum geht es? Schlafstudien? ^^

Und hiermit lege ich mich auch ganz offiziel ins Bette und träume süß... aber ich denke an euch! ^^

Also das Referat ist von Geschichte und heute habe ich es fertig. "Die Rolle der Verbände im Kaiserreich". Naja ich mach jetzt dann lieber auh schluss. Ein paar Nächte ohne Schlaf halte selbst ich nicht ohne weiteres aus. Außerdem sollte ich mir etwas Ruhe gönnen, damit mein Finger weider richtig verheilt. Hab mir doch glat die Kuppe vom Daumen in der Brotmschine abgesäbelt. ^^ ich steh halt auf ne Blutbeilage. Nur das nächste mal muss es nicht meins sein.
Gute Nacht ihr Nachtschwärme!
kate

Gabriel
02.12.2005, 00:24

Nicht viel neues hier.. Leider ist der Schnee schon restlos weggetaut :/ Wenigstens geht mein "Kurs" morgen statt zum Unterricht uffn Weihnachtsmarkt :D Könnte lustig werden ;)
Irgendwer Navy CIS gesehn, hat McGee ne neue Syncro gekriegt oder dreh ich nur am Rad O_o

kthxbye :)

Und ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht ihr Nachtschwärmer ^_^

Kico
02.12.2005, 23:56
Guten Morgen. Ist wer außer mir da?

Pursy
05.12.2005, 23:02
Hallo liebe Nachtschwärmer...

Nachdem ich mich die letzten Tage zurückgezogen habe und mich lieber auf Soziale Kontakte im RL verlassen habe, wo der Sumpf doch in letzter Zeit immer so leer ist, weiß ich jetzt, wie viele Leute man in einen Opel Corsa packen kann und dann auch noch um fünf Uhr morgens zwanzig Kilometer nach hause fahren kann. Mein Rekord liegt bei sechs, obwohl sich ein siebter Teilnehmer angeboten hatte.
Nichts desto trotz wäre es schön mal wieder jemanden hier rumkreuzen zu sehen, aber ich denke, da bin ich nicht der einzige! ;)

Ansonsten wünsche ich natürlich ein "Fröhlich Schwärmele!":D

Gabriel
05.12.2005, 23:25

Jaja RL is schon wichtig undso ;)
Irgendwie fällt mir im Moment auch nix so recht ein :/ so Themamäßig
Los Pursy streng dich mal an und überleg dir was :p

;)

Das war wohl nix mit dem Überlegen ... für morgen überleg ich mir was damits nicht wieder im Anschweigen endet :S

Und gute Nacht :)

Gabriel
07.12.2005, 00:03

und wer hat schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft ....ihr? ich? .. nicht ^^
Jaaaa langsam sollte ich mal ausm Potte kommen und in den Kaufrausch oder so :D
Aber wie jedes Jahr stellt sich die Hauptfrage: Was schenken wir denn >_>
Najoar wenigstens is es dann mal wieder Zeit bei meiner Fam massig Plätzchen abzugreifen :D Dann die Abiwiedersehenssauffeier und Silvester + BDay Partys mein Terminkalender is ab den 18. voll ;)
Was macht ihr eigendlich um die Festtage? *Thema gefunden*

Achja Happy Schwärming ^_^

Pursy
07.12.2005, 00:06
Guten Abend liebe Nachties...
Tja Gabriel, ich habe jetzt extra länger gewartet, dass du mal endlich etwas vorschlägst, aber du hattest noch nicht geschrieben...
Und solangsam wird es auch wieder Zeit für mich zu schlafen, Schule ruft mich morgen mal wieder und ich will mich nicht immer aus dem Bett quälen müssen.
Lass dir mal was einfallen, morgen sag ich bestimmt was dazu!

Bis dahin gute Nacht und viel Spass beim Schwärmen!

Gabriel
07.12.2005, 00:25
Du weißt doch das ich immer ewig brauch um nur 2 Sätze zu tippen :p *kommt mit dem Alter oder so ^^*
Und wehe du sagst morgen nix dazu Thema steht ja mehr oder weniger ;)

Good Night :)

Gabriel
07.12.2005, 23:39

mein Einfluss auf die Menschen in meiner Umgebung wächst :D

Hiho Liebe Nachties, Hiho Gabi...
Ich habe heute eine kleine Zeittechnische Differenz in meinem Zeitplan... anders gesagt, ich will früh pennen gehen, weil ich morgen Klausur schreibe, und da will ich fit sein. Deswegen sorry, dass ich nicht persöhnlich anwesend sein kann. Aber scheinbar *pff was heißt hier scheinbar :P * hat Gabriel meine Nachricht ja weitergeleitet, da ich ja versprochen habe, dass ich was zum Thema sagen... also sollte ich das auch tun.

Also ich werde um die Festtage herum viel mit meinen Freunden machen, wahrscheinlich Netzwerk und Rollenspielrunden. Das heißt von Weihnachten bis Neujahr Freunde treffen und viel Spass haben, dabei die Familie möglichst wenig sehen, kann nicht unbedingt gut enden!

Ich wünsche dann noch viel Spass allen Nachtschwärmern und möchte mich nochmal ganz besonders bei Gabriel bedanken!
Gute Nacht!

Wobei das bei mir als Frage auslöst: Warum so wenig Zeit wie mögl. mit deiner Fam. ? Ist Weihnachten nicht das Fest der Liebe oder so ;)
Naja ich glaub/vermute mal, das es bei dir damit zusammenhängt, das du noch zu Hause wohnst, sonst wäre das wohl eher das Gegenteil :)

Und morgen gehts zum Gericht Yeah :o

Ich wünsche noch eine angenehme Nachtruhe :)

Pursy
08.12.2005, 23:46
Hiho Leute,

Danke nochmal an Gabi, dass er meine Antwort gepostet hat... ich hoffe, es hat sich jetzt auch gelohnt, mehr zu schlafen und bei der Klausur wacher zu sein... hab aber irgendwie nichts gemerkt. ;)

Wobei das bei mir als Frage auslöst: Warum so wenig Zeit wie mögl. mit deiner Fam. ? Ist Weihnachten nicht das Fest der Liebe oder so
Naja ich glaub/vermute mal, das es bei dir damit zusammenhängt, das du noch zu Hause wohnst, sonst wäre das wohl eher das Gegenteil
Ich denke auch, weil den ganzen Tag mit der Familie zumzuhängen kann ja schon mal ganz nervig werden, aber dann auch noch an einem Fest wie Weihnachten, wo machmal die emotionen sowieso überkochen können... Weihnachtsstress eben! ^^'
Und da bin ich halt lieber bei Freunden, die ich seltener sehe, aber mit der Familie bin ich natürlich auch noch zusammen, ganz ohne geht halt nicht.

Und morgen gehts zum Gericht Yeah
Und... plädierst du auf Freispruch? ^^

Serpico
09.12.2005, 00:09
...guten abend, allerseits

wollte nur mal wieder reinschauen, damit ihr mich nicht vergesst ;-)

ich habe gestern 13 stunden geschlafen und habe heute trotzdem verpennt und dann 12 stunden geschlafen, schlimm schlimm

heute wird rrrrock aufgenommen \o/

...bis denn, dann, thx

Gabriel
11.12.2005, 01:30

...hab aber irgendwie nichts gemerkt. ;)
ich hoffe wenigstens das dir das etwas gebracht hat ;)

Naja und meine Familie & die "alten" Freunde sehe ich gleich selten, aber ich teile mir meine "Urlaubszeit" auch gut ein so das ich auch noch genug Zeit hab meine Nichte zu besuchen :) .

Und... plädierst du auf Freispruch? ^^
Neee ich war Zuschauer ;)
Aber lustig ohne Ende. Ein Angeklagter und 3 Zeugen und man hörte 8 Stories, jeweils die einzelnen Polizeiberichte und die eigendlichen Aussagen ;).
Am besten war noch: Richter " 1,6 Promille was haben sie denn alles getrunken?" Zeuge " Och .... 3 Bier und nen Korn " :xlol:
Alle im Saal mussten da leicht schmunzeln ;)

Und auch mal wieder schön anzusehen das sich unser Bandtalent meldet ;)
*ich hoffe das ist auch rrrrock was du aufgenommen hast :p *

Gute Nacht ?! :)

edit: oje da fällt mir mal wieder auf wie oft ich " ;) " benutze :eek:

Pursy
11.12.2005, 03:06
Hiho Gabi...

Ich war bis gerade noch mit Freunde zusammen und hab gequatsch, wir hatten ziemlich viel Spass... einem Freund konnte ich sogar "Anussaft" andrehen! :D War natürlich nur Ananassaft, aber es war schon lustig! ;)

Kannst du denn erzählen, worum es in diesem Fall ging? Scheint ja interessant gewesen zu sein! :D
Und bei dir mit Familie und Verwandten ist es natürlich ganz was anderes, wie du schon gesagt hast siehst du deine Familie ja auch viel seltener als ich. Und es ist süß, dass du eine Nichte hast.... dafür ist meine kleine Schwester noch ETWAS zu jung! ;)

YEEEEEAAAHHHH Serpi, da rrrrrrrrockt das Haus...
Bist du jetzt eigentlich Mogerator oder Mauserator? :D ;)

Lonegunman81
15.12.2005, 23:53
Es gibt ihn noch? Es gibt noch immer den guten alten NST??
Ja Sapperlot, HUHU!! Wie gehst euch denn so?
Aaaalso... mal ein Thema... hm...
Wie ist es für euch nach langer Zeit an einen Ort zu kommen an dem ihr lange nicht wart? RL wie Internet?
Tobt euch aus... wenn es noch Leute geben sollte die sich hierher verirren! ^^

Und btw., wo ist die Goddess!?!? Wo ist sie!? :eek:

Gabriel
16.12.2005, 01:14
Guten Abend gute Nacht *dumdidum* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,

Ich war bis gerade noch mit Freunde zusammen und hab gequatsch, wir hatten ziemlich viel Spass... einem Freund konnte ich sogar "Anussaft" andrehen! :D War natürlich nur Ananassaft, aber es war schon lustig! ;)

okaaaaay... ;) wieviel hattet ihr getrunken ? ;)

Kannst du denn erzählen, worum es in diesem Fall ging? Scheint ja interessant gewesen zu sein! :D

Also grob umrissen gings um folgendes:

Ein Türsteher sollte einen Unruhestifter Pfefferspray in die Augen gesprüht haben nachdem er ihn rausgeschmissen hat und das ohne Grund. Wohl gemerkt das der Türsteher bereits im 1. Verfahren für schuldig bekannt wurde ( Strafe: 900€ + Eintrag ins Vorstrafenregister ) - dies war das Revisionsverfahren.
Anyway die Storys waren alle nicht astrein so wie wir sie gehört haben - überall fehlte was.
Und das "schlimme" daran war das die selten übereinander stimmten. Ausser natürlich das die Geschichte vom Türsteher mit der seines Kollegen in etwa passte ( = sein älterer Bruder, gegen den übrigens ein Meineidverfahren läuft ^^ ) und die des "Opfers" ( = der Typ mit 1,6 pro mille ) mit der seines Kumpels ( Ampfetamine positiv getestet worden in der fraglichen Nacht ).
Türsteher + Bruder -> Es gab kein Pfeffersprayeinsatz gegen diese sehr aggressiven Typen die man nur mit Mühe rausbekam
Opfer + Kumpel -> Wir hatten nur ein bissle rumgealbert, wurden rausgeschmissen und dann verfolgt was schließlich im vermutlichen Tatbestand endete.
You see ;)
Resultat: Türsteher muss 400€ an gemeinnützige Organisationen spenden.
Imho vertretbares Urteil - da wirklich kaum erkennbar war, was dort an diesem Abend passierte.

Ahoi Lone :)

Wie ist es für euch nach langer Zeit an einen Ort zu kommen an dem ihr lange nicht wart? RL wie Internet?

Im Inet isses kein Thema ;) Da verändert sich einfach zu viel so dass ich da irgendwie drübersteh und mich anpass.
RL tja das is eher was besonderes wenn ich dann bald nach gut 4 Monaten wieder mal Familie besuche ;) Aber Überraschungen erwarte ich nicht und ich werd mich sicher auch gut einfinden - wie es bei der Abiwiedersehnsfeier ausschaut kp - antrinken und abwarten ;)

Und zu der lieben Goddess:

ich quote mal den RPG-S, welcher uns über dies alles in Kenntnis setzte :)

..
Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, warum ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe...
Seit Dienstag Mittag ist bei uns in der Firma eine neue Firewall aktiv und diese blockiert leider den Zugang zu meinem geliebten SUPF (und auch zum restlichen Forum). Das heißt, ich kann Euch in Zukunft nicht mehr in meiner Nachtschicht Gesellschaft leisten... ich kann mich maximal ab und zu über RPG-S bei Euch melden.
..

Und solange die Firma da nichts dran ändert wird das wohl so bleiben, das Goddess nichtmehr NST-aktiv ist ( jedenfalls in den firmenbedingten Nachtschichten ) :(

Ego:
Morgen ist dann mein letzter Tag inner "Therapiegruppe" und wir machn nen Weihnachtsnachmittag oso mit sekt kuchen etc ( sekt liegt mir nun gar nicht :p )
Ich bin auch froh das das endlich zu Ende ist, versteht mich nich falsch war lustig undso aber die Kursleiterin ist einfach ... anstrengend - nervend wäre das falsche Wort gewesen ;)

Gute Nacht :)

kate@net
16.12.2005, 23:32
Hi ihr Nachtschwärmer,
Ich habe mir gedacht ich schaue mal wieder vorbei, um das Netz des Nachts unsicher zu machen, wenn die meisten Leute schon in den federn stecken. Irgendwie gefällt es mir hier viel besser als in den anderen Quatschen-threads, die ich so kenne. Auch wenn selten mal mehr da sind. Doch das Feeling ist ein ganz anders und die Typen sind nett^^

@Gabriel
Das erinnert mich an einen Fall bei mir in der Nähe. Da war auch einer mit seinem Kumpel in der Disko und hat etwas Randale gemacht. Auf jeden Fall lief es auch darauf hinaus, dass der Türsteher nach Pfefferspray griff. Die Zeugen haben sich auch irgendwie alle widersprochen. Waren sich nicht mal ganz sicher, welcher der beiden Türsteher jetzt eigentlich wen angegriffen hat. Aber das war schon vor mehr als einem Jahr. Mhhh das war so um Weihnachten rum, weil da hatte ich Praktikum bei ner Zeitung und wir sollten was darüber schreiben. Also vor etwa 2 Jahren.

@Topic
Also ich war ja nach einigen Jahren mal wieder an meiner alten Grundschule und das war schon mehr als seltsam, aber eigentlich ist es auch egal. Weil man mit den Orten nur noch entfernt zu tun hat und es mich eigentlich weniger interessiert was damit passiert.

Ich mache jetzt mal die Suppe von heute Mittag noch mal heiß und warte darauf, wer noch alles hier aufkreuzt.
kate

edit: Ich komme dann mal so in ner Stunde wieder. Möchte noch was schreiben^^
Hatte schon vor einiger Zeit was fürs Atelier angefangen. Das sollte ich mal weiter machen. und da eh noch keienr da ist, kann ich ja später wieder kommen (00:44)

edit2: Also ich glaueb ich gehe dann mal wieder. MAl schauen, was ich heute NAcht noch alles schaffe. Schade, dass keiner da war, aber ich kann ja das ganze Wochenende hin und wieder vorbei schaueen. Viele Grüße kate (01:44)

Kico
18.12.2005, 00:15
ah dann kommst du ja bald wieder^^
Ich bin auch dabei, also heut Nacht^^

Serpico
18.12.2005, 00:21
hidiho, leutse ...bin heute wohl auch mal wieder mit einem auge hier, da ich wahrscheinlich noch eine ganze weile am songs abmischen sitze, also redet! ;)

ich selber werde natürlich wie immer reichlich wenig von selbigem tun ^^

Lonegunman81
18.12.2005, 00:29
Reden... was soll ich reden?
Wieso bist du Mogerator? Warum ist es Mogerator?
Was ist ein Mogerator? ^^
Und wie wird Salladhin richtig geschrieben?

Ell
18.12.2005, 00:31
Reden... was soll ich reden?
Wieso bist du Mogerator? Warum ist es Mogerator?
Was ist ein Mogerator? ^^
Und wie wird Salladhin richtig geschrieben?

*Atomrofl* XDDDDDDDDD
Aber gute Frage wie wird es richtig geschrieben? ^^"
(und vor allem was ist das? O.o)

Lonegunman81
18.12.2005, 00:33
Atomrofl? Die Jugend... und da hält man "Bundeskanzlerin" für das Wort des Jahres!
Salladhin ist nich etwas sondern jemand, aber solange er falsch geschrieben bleibt sag ich nicht wer! Kann denn keiner helfen?

Pursy
18.12.2005, 01:34
Hallo Leute, da bin ich auch mal wieder. =3

Also ich kenne nur einen Salladhin, und das war irgendso ein Kalif der mit dem Islam einige Länder erobert hatte. Sozusagen der Vorbereiter Hannibals! ^^

Deswegen ist eher die Frage, welchen Salladin zu meinst, denn einen Salah'el din kenn ich nicht! ^^' *Namensvariation?*

Gabriel
18.12.2005, 02:47

interessante schreibweisen dabei isses so einfach - sein abendländischer Name war Saladin :p
Islamischer Name: Salah ad-Din Yusuf ibn Ayub ;)

Und Pursy du mit deinem geschichtlichen Halbwissen - Carthargo gabs noch zu Zeiten da gabs das Christentum nichmal, wenn war Hannibal Vorbereiter :p ( so ca 1000 Jahre )
Saladin war der nette Kerl, der Jerusalem verlor und später wieder eroberterte *gähn* - Historisch größter Gegner : Richard I. Löwenherz
so genug ge"bla"t ^^

Lonegunman81
18.12.2005, 03:08
Gute NAcht! Und zu sehen ist Saladin in "Königreich der Himmel", natürlich nicht nur da, aber eben relativ aktuell!

Gabriel
20.12.2005, 23:17

jo Lone ich dachte mir schon, das du Königreich der Himmel angeguckt hast. Die Darstellung von Saladin ist dort zwar nicht richtig historisch korrekt, aber besser als das meiste was in der Hinsicht überhaupt jemals gedreht wurde.

Erstmal noch nen AAR schreiben *bin also noch ne Weile hier ;)* und CSI: NY gucken *was ich immernoch nicht so toll finde -_-*

Pursy
20.12.2005, 23:29
Hiho Gabriel... bin auch mal wieder da! ^^

Yoa, Halbwissen mag wohl stimmen! ^^ Aber besser als garkeins! ^^ Und den Film hab ich nicht gesehen, hab ich was verpasst.
Und was ist ein AAR? "Allgemeine Arbeitslosen Revue"? ;)

Hab gerade etwas mit "Schrecken" festgestellt. Unser lieber Serpi is MOD? In welchem Bereich? Seit wann? Wie kommt es? In welcher Reihenfolge sollte ich diese Fragen stellen? :D

Hab ich schon wieder etwas verpasst? :rolleyes:

Ach und was du vergessen hast!

Happy Schwärming!!!:D

Gabriel
21.12.2005, 00:14
heya Purzl

Yoa, Halbwissen mag wohl stimmen! ^^ Aber besser als garkeins! ^^ Und den Film hab ich nicht gesehen, hab ich was verpasst.

Du hast nur was verpasst, wenn du dich für diese Thematik ( Kreuzüge ) interessierst oder Orlando Bloom toll findest. ;)

Und was ist ein AAR? "Allgemeine Arbeitslosen Revue"? ;)

Nääää, AAR = After Action Report, das was der name sagt, fast sowas wie ein Review nur vieeeeeeeeeeel ausführlicher -> Geschichte, Handlungstrang oder Reportstyle ;)

Hab gerade etwas mit "Schrecken" festgestellt. Unser lieber Serpi is MOD? In welchem Bereich? Seit wann? Wie kommt es? In welcher Reihenfolge sollte ich diese Fragen stellen? :D

Mit Schrecken passt gut .
Ja Serpi ist Mod, Bereich = Musikforum, seit wann = da war er noch Mog, Grund = anderer Mod trat zurück glaub ich.

Hab ich schon wieder etwas verpasst? :rolleyes:

Och nööö ;)

Muha Coupling ist genial :D
Selbst wenn mans schon bis 7mal gesehn hat

Und gute Nacht :)

Gabriel
21.12.2005, 23:06
Guten Abend allerseits http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,

*so ego ^^ wenn ich schon nicht mehr im KK poste*

Heute schön stressig mal Wohnung auf Vordermann gebracht und Sachen gepackt. Und in schon 7 1/2 h gehts nach Haaaaus :D *naja muss morgen früh nochn paar Sachen fertigmachn o_o*

Also ich wünsche MP-S, Goddess, Purzl, Tara, Serpi, Zareen, Lone, Kate, Toney, der Kaffeeklatschtruppe und allen anderen RPG-Kingdom Bewohnern ( selbst den Makern^^ ) eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Wir sehen uns entweder nochmal kurz morgen früh ( ich steh früh auf^^ ) oder erst im nächsten Jahr. ;)

Für heute und die kommende engelfreie Zeit ;)

Happy Schwärming ^_^

kate@net
21.12.2005, 23:13
@gabriel Danke für die schönen Grüße und das duch mich auch mit einbezogen hast. Ich bin ja relativ neu hier^^ Aber trotzdem schaue ich so oft wie möglich vorbei. nur ist dann keiner da. Ok ich editiere den Rest rein, damit du das noch liest.
kate

Also ich habe ja heurte nacht auch noch was zu tun. Ich darf ert mal den Artikel fertig schreiben, den ich schon die ganze Zeit versprochen hatte. Der verdammte Redaktionsschluss ist schon wieder heute und ich habe erst den Ersten Entwurf. Ok das sind drei Seiten, aber ich muss nochb das Kontra einbauen und einies kürzen^^
Man das wird wieder eine lange Nacht. nr weil ich mir meine Zeit nicht einteilen kann.

Aber heute musste ich nartürlich auch zum Essen gehen^^
Naja ich habe mich die letzen drei Tage nur von Suppe und Zwieback ernährt weil ich mir so eine Geschichte mit dem Magen eingefangen habe, die irgendwie nur das Zeug vertagen hat. Auf jeden Fall habe ich mehr als drei Kilo abgenommen und musste mir gleich beim Italiener einer große Pizze bestellen, damit ich das wieder drauf bekomme. Und wenn ich groß sage, dann meine ich groß^^ Wow der Teller war viel zu klein für das teil, da stan Rundherum zwei Zentimeter über^^ hatten wohl keine größeren teller mehr xD

Ok ich mach mich dann mal frisch ans werk. Auch wenn ich mich heute Nacht mal wieder frisch verliebt habe^^ Naja erst mal eher verknallt. Aber der Typ ist eifach nur nett und mir super sympathisch. Ich sollte eigentlich langsam wissen, das Männer nix für mich sind, aber ich wwerde einfach nicht klüger^^
Na dann drückt mir die Daumen, dass ich an Silvester nicht alleine auf die Partie vom Ex meiner Schwester muss. Da will er mir nämlich stolz seine neue Freundin vorstellen.
kate

Kico
22.12.2005, 04:02
noch wer da`?
(Irgendwie is wohl keiner mehr außer mir noch wach, sondern steht bald wieder auf^^)
Eine Stunde is Nachtschwarm noch auf :)

Ianus
22.12.2005, 04:05
OooOOOoOOOooh. Kinners, seit klüger als ich, schreibt eure Refarate nicht auf den letzten drücker. Bis in drei Stunden darf ich wieder in die HTL fahren und in fünf Stunden vom jetztigen Zeitpunkt an gerechnet werde ich sie beide herunterlesen.

Ich bin offen für Tipps, wie man unauffällig im Sitzen schlafen kann - möglichst mit wachen Augen und den "Mhm" und "Ahaa"-Geräuschen, die man von einem aktiven Schüler erwartet.

Gabriel
22.12.2005, 04:55
Moin Moin ^_^

@gabriel Danke für die schönen Grüße und das duch mich auch mit einbezogen hast. Ich bin ja relativ neu hier^^ Aber trotzdem schaue ich so oft wie möglich vorbei. nur ist dann keiner da.

och das Postverhalten im NST muss man anders betrachten, hier gehts nich um +1 ;)
Aber ich kann mir gut vorstellen das über Weihnachten nun recht viel gepostet kommt.
Da die wenigsten morgens aufsstehn ( Ausnahme 24. ^^ )

Also ich habe ja heurte nacht auch noch was zu tun. Ich darf ert mal den Artikel fertig schreiben, den ich schon die ganze Zeit versprochen hatte. Der verdammte Redaktionsschluss ist schon wieder heute und ich habe erst den Ersten Entwurf. Ok das sind drei Seiten, aber ich muss nochb das Kontra einbauen und einies kürzen^^
Man das wird wieder eine lange Nacht. nr weil ich mir meine Zeit nicht einteilen kann.

ich hoff mal du hast es geschafft und bist nicht drüber eingeschlafen ? ;)

Aber heute musste ich nartürlich auch zum Essen gehen^^
Naja ich habe mich die letzen drei Tage nur von Suppe und Zwieback ernährt weil ich mir so eine Geschichte mit dem Magen eingefangen habe, die irgendwie nur das Zeug vertagen hat. Auf jeden Fall habe ich mehr als drei Kilo abgenommen und musste mir gleich beim Italiener einer große Pizze bestellen, damit ich das wieder drauf bekomme. Und wenn ich groß sage, dann meine ich groß^^ Wow der Teller war viel zu klein für das teil, da stan Rundherum zwei Zentimeter über^^ hatten wohl keine größeren teller mehr xD

O_o und mit der Pizza das kenn ich, die wenigsten Pizzerien haben hier diese komischen Pizzateller ( liegt wohl auch daran das man die aufgrund ihrer Größe per Hand abwaschen muss ).

Ok ich mach mich dann mal frisch ans werk. Auch wenn ich mich heute Nacht mal wieder frisch verliebt habe^^ Naja erst mal eher verknallt. Aber der Typ ist einfach nur nett und mir super sympathisch. Ich sollte eigentlich langsam wissen, das Männer nix für mich sind, aber ich werde einfach nicht klüger^^

Jaja .... ;) so gehts doch jedem irgendwie mit dem anderen Geschlecht oder ? ;)

Na dann drückt mir die Daumen, dass ich an Silvester nicht alleine auf die Partie vom Ex meiner Schwester muss. Da will er mir nämlich stolz seine neue Freundin vorstellen.
kate
Komischer Ex-Freund O_o

OooOOOoOOOooh. Kinners, seit klüger als ich, schreibt eure Refarate nicht auf den letzten drücker. Bis in drei Stunden darf ich wieder in die HTL fahren und in fünf Stunden vom jetztigen Zeitpunkt an gerechnet werde ich sie beide herunterlesen.

Ich bin offen für Tipps, wie man unauffällig im Sitzen schlafen kann - möglichst mit wachen Augen und den "Mhm" und "Ahaa"-Geräuschen, die man von einem aktiven Schüler erwartet.

Hmmm schwer aber auch solche Aktionen habsch schon gehabt :D
Erstmal Körper putschn - ob nun Koffein, Traubenzucker, Tee O_o egal solange es dich wachhält. Und es reicht bei den meisten Vorträgen und Referaten angestrengt zu gucken ;)
Sollte dich wieder erwarten Müdigkeit überkommen, schocke das Gesicht mit warmen und kalten Wasser inner Pause ( die ihr hoffendlich habt, sonst wird brutal ).

Sonst kann ich nur noch sagen zu meinen weiter oben genannten Grüßen - viel Glück euch beiden heute - Chakka ihr schafft das :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif bis zum nächstn Jahr

Kico
23.12.2005, 00:33
guten abend...wer ist da?
Nur ich?
Oh nein...hoffentlich nicht :)

Miss Kaizer
24.12.2005, 23:36
jemand da? ^^
so, Geschenke verteilt, waren bei euch welche dabei auf die man auch hätte verzichten können? Oder was passiert was auch net hätte sein müssen? (oder habt ihr n andres Thema über das man quasseln könnt??! :) )

kate@net
25.12.2005, 00:06
Also ich bin heute Nacht mal weider da und hoffe mal nicht alleine zu sein:D
Frohe Weihnachten euch allen und so... Ich habe Heute zwar nicht gerade viel zu Geschenken bekommen, aber dafür war es recht schön. Komme gerade von der Kirche. Die ist bei uns so spät in der Nacht erst zu Ende, weil der Pfarrer zwei Stunden mindestens immmer reden muss^^
Naja war eigentlich ganz schön. Ich bin ja eh nur ein oder zwei mal im Jahr in der Kirche. Das mach ich meiner armn Mutti zuliebe^^ Naja auch für mich, weil ich die Weihnachtsgottesdienste mag.
Viele grüße Kate

Pursy
25.12.2005, 01:34
So... bin auch mal wieder hier.
Also in der Kirche war ich nicht, genau wie der Rest meiner Family, wir sind halt alle so... und dabei geh ich auf eine Schule des Bistums MÜNSTER ;) ... so wie ich gehört habe eines der Berühmtesten Bistümer überhaupt... von wegen Konservativ und so! :rolleyes:

Ich war bis grade noch mit Freunden unterwegs, waren an einer Tanke und haben noch was eingekauft (einige wollten UNBEDINGT ein Pots Altbier trinken... -_- Wer es mag!), dann noch bei einer mir bisher unbekannten aber befreundete meiner Freunde Freundin (was für eine Beschreibung?!) und ich hab mich erstmal vorgestellt mit meinem Namen, ist ja klar.
"Hallo, Christopher." Sie zeigt mit dem Finger auf mich. "PURSY!" In der Klicke werd ich NUR Pursy genannt, nicht mit meinem richtigen Namen. Das war echt schon ein kleiner Schock, wie "Ich" über Mundpropaganda übertragen werde, ohne selber bekannt zu sein! 8)
Naja, es gibt echt schlimmeres.

Ach ja, und Geschenke halten sich im normalen Rahmen, nichts auffälliges!;)

kate@net
26.12.2005, 23:12
Hallo Sümpfler. ich hoffe, das ich heute nicht alleine hier verweile. Doch selbst wenn ist das weniger ein Problem, denn ich habe gerade das neue Forum( zu dem mich Pursy gebracht hat) durchforstet und ein paar nette Gedichte endeckt, die ich noch alle heute Nacht lesen will.^^Ob ich heute die 30 Beiträgemarke knacke?
Naja die Nacht ist noch jung und ich hoffe, es sind noch mehr Nachtschwärmer hier.^^
kate

Pursy
26.12.2005, 23:35
HEHE... ja ich war BÖSE! ^^
Also wie versprochen, ich bin hier und werde auch warscheinlich noch ein bissel hier bleiben... auch wenn ich wie jede Nacht zwischen den Foren hin und herspringen werde!
Da fällt mir ein, Kate ich hab in deinem Forum noch keine Rechte, aber angemeldet bin ich auch! ^^

Wenn noch jemand kommt, hab ich mal ein kleines Thema für euch:
Obwohl Weihnachten nun offiziel vobei ist und es auch immer noch schön kalt ist, fühle ich mich, als wäre es noch vor Weihnachten... anders gesagt, ich bin und war nie für Weihnachten in Stimmung gewesen...
Weihnachten ist an mir vobeigezogen wie sonst was und wahr eher so etwas wie eine Aufeinanderreihung von Geburtstagen von Verwandten, wo man hinfährt, und es ist zufälliger weise Ferienzeit!

Wie sieht es mit eurer Weihnachtsstimmung aus? War euer Weihnachtgefühl so stark/so schwach wie immer?

Und Kate, du hast was vergessen!

HAPPY SCHWÄRMING! :D

kate@net
26.12.2005, 23:44
Upsi ich bin ja so ein Schussel
Also: Happy Schwärming nachträglich^^

Naja ich war auch nicht richtig in der Stimmung, aber das habe ich wenigstens versucht zu ändern. Schließlich ist Weihnachten nicht alle tage. Ich habe einfach ein bisschen dekoriert mit zweigen und so und dann ging das.

Das mit meinem Forum verstehe ich auch nicht. Hast du vielleicht eine falsche Add angegeben, bei der Mailaddresse? ich habe schon bei den Administrationsoptionen geschaut und eigentlich müsstest du registriert sein und alle rechte haben, aber ich schau mir das noch einmal an. Versuche doch mal ws zu posten und sag ob es ging.
Und ich begrüße auch King Cold, der noch kommen wollte^^
kate

Miss Kaizer
26.12.2005, 23:52
hehe... ja ich bin auch noch hier... hab auch n neues Forum entdeckt... xD

wie geht's denn so, kate? :) weiß grad net was ich machen soll, stöber so durch alle Foren in denen ich angemeldet bin, lese nebenbei und trinke Eistee... Oo also ein typischer Abend... ein Thema zum Diskutieren / drüber labern in petto??! Ich wüsst nämlich nichts...

€dit: Ich tippe zu langsam! Oo

hmm... Weihnachten... nya, is grad mit meiner Family etwas dumm weil's gerade großen Stress gab... also ein etwas verklemmtes Weihnachten...

Pursy
26.12.2005, 23:55
Ach was... man kann nicht zu langsam tippen... ich tippe einfach nur zu schnell! ^^ *angeb*

Mich würde das mit der Weihnachtsstimmung bei dir aber auch interessieren! :D

kate@net
27.12.2005, 00:05
Hallo Quest.
Ich hoffe du hast schon meine neuste Blamache gelesen. Meine Kurzgeschichte wurde ganz schön verrissen, aber naja egal. Man kann nicht immer gut schreiben...oder annehmbar passt in meinem Fall eher.^^
Naja ich weiß nicht so recht was man zu dem Thema noch so sagen kann, außer das Weihnachtsstimmung sich schlecht definieren lässt.
kate

Miss Kaizer
27.12.2005, 00:06
ja hab's gelesen... meine Kurzgeschichte kam auch net so gut an, lasse das mit dem Schreiben von sowas wohl lieber und bleibe bei meinen Lyrics...:rolleyes:

kate@net
27.12.2005, 00:14
mhh ich fand meine Gedichte auch besser. Naja und wie fandest du die neue Fassung?
kate

edit:Also ich werde wohl wie schon seit Jahren nicht merh, die Tage bei meiner familiy sein. Mhh dieses Jahr konnte ich nicht nach München, weil meine Leute dort krank sind und zu meinen anderen freunden konnte ich auch nicht, weil wir zu viel Schnee haben. Die wohnen so abseits, da kommt man nicht mal mehr mit Schiern hin^^
kate

Miss Kaizer
27.12.2005, 00:20
noch net gelesen... *duck und renn* *nachhol*

ich editier dann hier rein... will net immer nur sone zwei Wörter Posts machen :X

was macht ihr zu Sylvester??!^^

Pursy
27.12.2005, 00:36
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH...
ZU LANGSAM... BIN ZU LANGSAM!!
>_______________________________________________________________________<

Ich lese, ich schreibe... und komm doch nicht nach... brauche mehr ZEIT!!!:eek:

Miss Kaizer
27.12.2005, 00:43
lol... hast ja noch ne ganze Nacht...^^

@kate: Ich hab nun was geschrieben... hoffe du kannst damit was anfangen^^ kann dir nur als Tipp geben dir die Geschichten von Cipo durchzulesen, die sind imo ziemlich gut... ^^

kate@net
27.12.2005, 00:44
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH...
ZU LANGSAM... BIN ZU LANGSAM!!
>_______________________________________________________________________<

Ich lese, ich schreibe... und komm doch nicht nach... brauche mehr ZEIT!!!:eek:

Armer armer Pursy^^
Naja ich komme auch zu nix. irgendwie muss ich da noch was machen^^
Naja aber zum Quatschen kommen wir wohl auch nicht richtig. Muss nochmal meine Geschichte ansehen, so wie ews aussieht. Naja ich sehe schon, da stimmt was nicht heurte Nacht

Und ich wrde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen Quest. Auch wenn ich es nicht ganz so schlimm fand. Aber wenn es noch besser wird, will ich wirklich eine komplexere Story daraus machen.
kate

GUTE NACHT; Ich gehe jetzt mal und schreibe weiter meine Geschichten ab. Yuko wartet doch schon sehnsüchtig auf Changed Minds^^ Das wird eine lange Nacht.

Miss Kaizer
27.12.2005, 01:14
ok... das heißt für mich wohl, dass ich hier so ziemlich alleine bin, was??! :( menno... *gähn*... ich kann eh wieder net schlafen... ich hör lieber auf bevor ich hier alles vollspamme... xD

Gute Nacht, ihr Schwärmer :)

Pursy
27.12.2005, 01:26
Noch bist du nicht alleine! ^^
Noch... ^^

Aber ich wollte auch gleich ins Bettchen steigen, also wünsch ich dir auch schon mal eine Gute Nacht und schöne träume... morgen werd ich nicht im NST sein... bin bei einem Freund mit Compi und ohne DSL... also wünsche ich euch eine erholsame Nacht! ^^

kate@net
27.12.2005, 02:08
*gähn* GUTE NACHT
Ich habe jetzt alles abgeschrieben und kann endlich beruhigt ins Bett gehen. mann habe ich da wieder mal schnell getippt. Hoffentlich sind nicht wieder so viele Tippfehleer drin, aber ich habe jetzt echt nicht mehr die nötige Konzentration, um es nochmal zu koregieren.
bye kate

Toney
28.12.2005, 23:17
Hi Di Ho!

Migräne sind Kopfschmerzen..nur das du sie ständig hast..so von den Schläfen(Schle(f)fen?) ausgehend.- glaub ich zumindest.

kate@net
28.12.2005, 23:31
Kopfschmerzen können manchmal echt schlimm sein. Ich versuche es dann immer so:
Ich schließe die Augen ein paar Minuten und reibe ganz sachte über die Lider. Ganz leicht. Und naja manchmal fühle ich mich danach besser. Es geht zwar nie ganz weg, aber irgendwie werden die Schmerzen erträglicher.
Ich habe mir gerade Rosmaries baby angesehen und ich muss sagen, dass der gar nicht so schlimm ist, wie meine Mutter gesagt hat. Eigentlich müsste der ab 12 und nicht ab 16 sein. Naja auch egal. Schön war er schon. ich mag solche alten schinken. nacher werde ich mir noch Chinatown ansehen, wenn hier nix mehr los. ist.
Noch viel Spaß und
HAPPY SCHWÄRMING!!!
kate

Toney
28.12.2005, 23:33
Hi Di Ho!

Naja..hört sich eigentlich doch nach Migräne an... aber eigentlich ist das ne Frauenkrankheit.. Außer du bist jetzt zufällig weiblich und in den Wechseljahren...

Toney
28.12.2005, 23:42
Hi Di Ho!

Eigentlich glaub ich das es Migräne gar nicht gibt... ist nur ne Ausrede wenn Frauen keinen Sex wollen... aber das wird jetzt zu kompliziert..n Frauenversteher bin ich leider nicht.
Und Kopfschmerzen hab ich auch nur selten bis gar nicht..aber aspirin hilft!

kate@net
28.12.2005, 23:44
Das ist der größte Quatsch den ich jemals gehört habe. Das ist keine Frauenkrankheit. Ich kenne einige Männder die darunter leiden. Auch mein werter Erzeuger. Und außerdem hat das gar nicht so viel mit den Wechseljahren zu tun. Ich kene einen jungen mit Migräne, der ist erst 18. Und der hat das Problem schon mehr als drei Jahre. Aber wenn er das noch nicht so oft hatte, tippe ich auf normale Kopfschmerzen. Da hilft mein Tipp bis jetzt auch besser.

Schön das ich helfen konnte. Vielleicht sollte ich mir einen Tee machen, damit ich nicht auch noch krank werde^^ naja ich hatte letzte Woche auch Kopfschmerzen und nach einer kleinen Augemasage ging es schon weider und dann half eine tasse Tee ungemein. Aber ich trinke einen recht komischen tee^^
So ein großblättriger Grüner Tee. ist gleub ich aus Japan oder China. Bancha heißt der. Kennt sicher keiner hier. schmeckt aber gut.
Was macht ihr eigentlich gerade so. ich habe wie gesagt eine DVD geglotzt und jetzt sollte ich mal meine Gedichte ins Atelier stellen^^
kate

Toney
28.12.2005, 23:49
Das ist der größte Quatsch den ich jemals gehört habe. Das ist keine Frauenkrankheit.
Du bist grad in Phase 1: Leugnen xD

Was macht ihr eigentlich gerade so
Komme grad aus King Kong - der Film rockt :A

...Gedichte?

kate@net
28.12.2005, 23:54
Ja ich liebe es zu schreiben, wenn sich einer die Mühe machen will es zu lesen, dann nur zu. Es ist im Atelier. Aber versprecht euch nicht zu viel. Ich habe das nach einem Horrorfil gedichtet und es ist auch etwas mörderisch^^
Naja ich sollte nicht nach solchen Filmen dichten.

Und ich halte persönlich nichts von Aspirin. Mir wird von denen immer schlecht. Daa habe ich dann Kopfschmerzen und müsste fast mein Essen wieder besgrüßen, darum neheme ich die nie.

Du bist grad in Phase 1: Leugnen xD

Jaja Klugsch****** Ich glaube dir nach dem zeug von vorher kein Wort mehr. Und das sollte man auch nicht. Naja aber du Macho kannst ja behaupten was du willst.^^

Ich höre dann auch eher selten Musik. Das würdest du mir bei meinem Geschmack auch nicht raten. Naja The Unforgiven ginge noch, aber jetzt stell dir mal The Cure von Metallika vor, oder Knocking on heavens door von Guns'n'Roses. Da würde es wirklich gegen meinen Kopf hämmern.
kate

derBenny
28.12.2005, 23:58
Aspirin hilft? Hm, na ja. Jetzt ist es eh zu spät, um zu einer Apotheke zu kommen. *seufz*Ich habe immer zwei Aspirin im Portemonée, wenn ich aus dem Haus gehe. Liegt daran, dass ich ein Weichei bin und mich vor Schmerz fürchte ;_;. Es kann nie schaden, ein Schmerzmittel dabeizuhaben.

Das wird aber auch niemandem helfen, es sei denn, man kann den Kram als E-Mail-Anhang verschicken, was ich bezweifle.

Toney
29.12.2005, 00:04
Jaja Klugsch******
Phase 2: Beleidigen

Ich glaube dir nach dem zeug von vorher kein Wort mehr.
Das sollte man ja auch nicht...ich will ja auch niemanden verderben xD

Werd mir mal deine Gedichte durchlesen. Aber erwarte keine (richtige) Kritik, ich hatte damals in der Schule in Deutsch weniger Anwesenheitsstunden als MSS Punkte.

kate@net
29.12.2005, 00:05
Wow heute wierd es ja richtig voll^^

Danke fürs lesen. Naja so gut bin ich auch wiieder nicht. ich schreibe mehr als Hobby und dichten tu ich seit der 5ten Klasse. Also..mmh...*grübel*
Seit 8 Jahren. Mhh dafür bin ich aber wirklich nicht gut. Ok man ist sich selbst immer am kritischsten eingestellt.

Ich werde mir deine Bewertung mal durchlesen und dann komme ich wieder. Ach übrigens. Ich stehe eigentlich nur auf so alten Rock, was man meinem Alter gar nicht zutrauen würde. Bin ja erst 18. Aber irgendwie stehe ich darauf und die alten Alben von Metallika rocken gewaltig, wenn einer von euch weiß, was ich meine.
kate

derBenny
29.12.2005, 00:17
Bei mir an der Schule treibt momentan irgendein anonymer Dichter sein Unwesen und hängt regelmäßig irgendwelche neuen Gedichte über die verschiedenen Lehrer an's Schwarze Brett. Allerdings erinnert mich sein Stil irgendwie an hilfloses Gestammel ... -.-
Ich glaube sogar, dass ich es trotz Mathe- und Physik-LK besser könnte. Ich könnte mal ein Gedicht über ihn schreiben. ^^

kate@net
29.12.2005, 00:17
Hast du den hier auch schon was geschrieben? Ich würde mal gerne was von dir lesen, wenn es dir nix ausmacht.

Komisch das hier so spät noch so viel los ist. Ich sehe sonst selten mal einen hier.
kate

Toney
29.12.2005, 00:20
@Kate
Phase 3: Ignorieren xD

Hab mir deine Gedichte durchgelesen. Ob sie jetzt im literarischen Kontext was taugen kann ich ja nicht beurteilen- aber wenn du sogar schon in der Zeitung damit warst.:eek:
Das Gedicht "Schuld" gefällt mir aber eigentlich sehr gut :A

Da fällt mir gerade ein:
Ich bin ja auch ein Dichter! (Im weitern Sinn).
Hier mein Erguss aus dem Hip Hop Battle Thread:

Es sagt selbst es wär ihm zu dumm. Wieso ist er dann hier?(was ja der Punkt ist)
Er könnte ja stattdessen was Sinnvolles für die Allgemeinheit tun können.
z.B. Sterben gehen

Trotzdem:
Falls du nicht bemerkt hast: Hier ist WWWWAAAAAAARRRRRRR!!!!!!
http://images.game-and-fun.de/10020022566_gr.jpg
Die Pussies müssen zuerst dran glauben xD

Außerdem erhöht eine Verwarnung meine street credibility immerhin enorm, danke.
(nicht das ichs darauf abgesehn hätte)

Freetypetext folgt

Wie versprochen:

Toney wieder da,
zurück am Start,
worauf ihr schon so lange
sehnsüchtig gewartet habt.
Es war nicht meine Schuld,
sondern DJns,
der war so gemein,
da hab doch glatt
n paar Stunden in mein Kissen geweint.
Doch Thema abgehakt,
jetzt kriegt Steel sein Fett ab:
Beim checken deiner Zeilen bin ich doch verwundert gewesen,
das hab ich alles in meinen Texten doch schon besser gelesen!
Du kommst mit Marianegraben Logiklöchern wie
"Lass dir Titten implantieren,
dann denken alle du wärst n Mann"
Ich weiss zwar nicht wie deine Familie aussieht,
also erklär mal bitte wie das funktioneren kann.
Ihr seid schon n komische Gesindel,
so hässlich und verbaut,das einen gar nichts mehr wundert!
Wo habt ihr die hässlichen Klamotten her?
Wahrscheinlich wieder nachts die Spendencontainer geplündert.
Höchstens deine Mutter ist normal
und guckt verduzt,
als sie dich dabei erwischt
wie du meine Sig als Wichsvorlage benutzt.
Du merkst selbst das du nicht mehr mithalten kannst
der Seegang wird härter,
Ich hät noch 1000 Reime für dich,
doch die spar ich mir auf
...für richtige Gegner.

Diesmal bissel kürzer...aber:
lieber 10 Zeilen die Brennen als 10 Minuten verschwenden.

Auch wenn ich auf nichts mehr erpicht bin als eine gepflegte Konversation mit meinen neuen literarischen Freunden, sag ich jetzt mal zu 90% Gute Nacht!

Miss Kaizer
29.12.2005, 00:29
hallo ihr Schwärmer :) *wink*

na ihr...

hmm... @Kazuki: Deine Sprüche kommen mir bekannt vor... Oo der zweite war in irgendnem komischen Film den ich mal gesehen habe... das weiß ich ziemlich sicher... Oo

Meiner einer mag mit 17 Jahren Klassik.. Nicht lachen!

dein was? hab was net mitbekommen glaub ich... ^^

kate@net
29.12.2005, 00:34
ich habe mit 12 oder 14 Klassik auch super gemocht. Bin immer mit meiner Tante in die Opa oder ins Theater. Darum auch meine künstlerische Ader. Meine Tante hat mich immer gefördert, da musste ja sso was kommen. Aber komischerweise weniger Kunst oder Musik, sondern halt Lyrik. Meine Bilder kommen weniger an. Habe ich auch mal ins Netz gestellt, aber so toll waren die wirklich nicht.

Hi Quest, was geht heute nacht ab^^
kate

edit: Schon das dir Schuld gefällt. Sorry fürs ignorieren, aber ich habe das lieber gemamacht, damit ich nicht wieder Streit anfange.^^

edit2: Die hatte ich etws vergessen^^ *ach war ein Witz* Habe nicht dran gedacht zu antworten. Habe wohl zu lange überlegt, was ich schreiben soll. Naja den zweiten würde ich auch mal zu der Kategorie gut zählen, aber den letzten versteh ich nicht ganz. Oder ist nicht so mein Ding. OBwohl beim zweiten lesen versteht man ihn ganz leicht und er gefällt mir richtig gut. Auch wenn ich gesagt hätte, das ist das Rückrat.
Also mir gefällt eins

Miss Kaizer
29.12.2005, 00:39
lol... ich sollte aufmerksamer lesen Oo
hab gelesen 'mein einer'... deshalb xD
Klassik... was lässt sich dagegen sagen?
Ich liebe die Lieder vonBach, und das während ich Gothic und Crossover höre... ;)

was bei mir heute Nacht abgeht...
hmm... meine Renner pennen...
nebenbei das erste mal nachts seit ich sie habe...
das sind nun über 2 Monate... Oo
hmm... ansonsten versinke ich in depressiver Musik und habe mein 2. schlechtestes Gedicht ins Atelier gestellt... xD

und bei euch? ^^

derBenny
29.12.2005, 00:44
Gothic heißt es, wenn sich die Leute schwarze Klamotten anziehen, sich weiß anmalen und immer böse kucken. ^^

Miss Kaizer
29.12.2005, 00:46
ja, so ungefähr^^
und Crossover... hmm... http://www.4lyn.de das ist angeblich 'Crossover' (wurde mir gesagt, ich hab ja keine Ahnung ;_; )... auf jeden Fall isses meine Lieblingsband...^^

kate@net
29.12.2005, 00:46
Ich bin wohl nicht ganz up to date (wann war ich das je?), aber was ist Gothic und Crossover?

Ich glaube, ich werde echt noch krank. Mir ist leicht übel und schwindelig. Und dann bleibe ich noch bis früh morgens wach und sitze vor dem Computer...

Ja, Kazuki, treib dich in den Tod...

Ach was das bringt einen nicht gleich um. ich mache das oft^^ Da fallen mir dann so abgedrehte Verse ein.

Und ich habe in meinen alten Beitrag jetzt noch eine Bewertung zu deinen Sprüchen rein gemacht. Hatte ich fast vergessen.
Danke für die nette Bewertung Quest.^^
kate

Miss Kaizer
29.12.2005, 00:57
hmm... ich hab von der Unterteilung auch keine Ahnung... xD gucke halt wo die CDs stehen die ich kaufe...^^
nya... ich hör net alles... mit dem meisten Hip Hop kann ich z.B. nix anfangen... und dieses ganze Charts Zeug... größtenteils... nya... is n anderes Thema...

was macht ihr denn so schönes im Augenblick (außer durch Foren gurken)? Und wie lange bleibt ihr noch so ca on?^^
lg

kate@net
29.12.2005, 01:00
ich habe auch einen gefächerten geschmack. Wiw gesagt mochte ich früher seh KLASSIK.
Jetzt eher ROCK und Punk,
Aber auch MELODIKMETAL und so was düsteres, wo ich den Namen nicht kenne. Dreamtheather könnte ich jetzt auch nicht einordnen , aber ich liebe die zur zeit. Und die alten Alben von Green day sind klasse. Jetzt sind sie nicht mehr so.
kate

edit: ich bleie vielleicht noch so 15 Minuten bis meine ICQ Liste leer ist. Dann haue ich auch ab. Und mhh ich schreibe gerade meine Liegengeblibenen texte ab. ich habe ja so viel per hand geschrieben, was ich noch abtippen muss.
Da fällt mir ein, dass ich morgen Autofahren muss. Und zwar um 9 uhr. Sollte wohl lieber mal pennen.

derBenny
29.12.2005, 01:01
Wenn mir etwas gefällt, gefällt es mir halt. Ich mache mich da eigentlich nicht an irgendwelchen Richtungen fest. Wenn ich es mir so recht überlege, gefällt mir wohl fast alles, was es an Musik auf unserem Planeten gibt.So in etwa geht es mir auch. Es gibt in fast jeder Stilrichtung ein paar Lieder, die mir gefallen. Man darf sich, was das betrifft, auch nicht so abschotten. Ich bin eigentlich absoluter HipHop-Gegner, aber letztens habe ich ein Lied gehört, das sich, obwohl es HipHop war, eigentlich ziemlich gut anhörte. Dasselbe gilt für eine Musikrichtung namens Industrial Metall, oder so. Bisher hielt ich es für Lärm, aber vor kurzem habe ich ein Stück gehört, in dem beinahe so etwas wie eine Melodie erkennbar war. ^^

Daher werde ich wohl noch eine ganze Weile online bleiben. Na, mal sehen, was mein Vater dazu so sagen wird, wenn er es mitbekommen sollte, wie lange ich wach bin. Er ist da immer etwas... na ja ungehalten.Kenn ich ^^. Jetzt haben wir auch noch einen WLAN-Router im Wohnzimmer. Mein Vater muss also nur kontrollieren, ob das gelbe Lämpchen bei DSL noch leuchtet -.-

kate@net
29.12.2005, 01:06
Jaja meine Mutter wird mich töten. Ich muss immer aufschreiben, wann ich on bin. Ich glaube diesmal sollte ich die Zahlen türcken. Jetzt stellt sich die frage, wann meine Mom schon im Bett war, damit ich da ungefährlich angeblich am PC sein konnte. ...mmhhh ich glaube son ab 22 Uhr waren die Lichter aus, dann schreibe ich 22:30 und die Sache ist geritzt^^

Ich höre eigentlich auch einfach das Zeug was mir gefällt, aber so komisches Zeug wie HIP HOP, RAP, oder techno höre ich nie. Das ist doch nicht zum anhören.
meine bescheidene meinung.^^
kate

derBenny
29.12.2005, 01:10
Ich muss immer aufschreiben, wann ich on bin.Habt ihr keine Flatrate oder hasst dich deine Mutter einfach nur? ^^

kate@net
29.12.2005, 01:13
Habe etwa 30 stunden im Monat zur Verfügung und die muss ih mir gut einteilen, deshalb will sie wissen, wann ich immer on bin und wie lange^^

naja ein bisschen hassen tut sie mich wohl auch. Sonst müsste ich nur die Internetzeit und nicht die Uhrzeit aufschreiben.
kate

Miss Kaizer
29.12.2005, 01:17
das schon scheiße... nya, wir haben nen Router und da kann ich die ganze Zeit (wenigstens in den Ferien xD ) im Inet bleiben...^^
bin ich ganz froh drüber... wenn ich net pennen kann weiß ich net was ich sonst machen soll... hmm... lesen, ok, hab aber dazu gerade keine Lust...

kate@net
29.12.2005, 01:41
Mein PC spinnt mal wieder. Ich sollte lieber schlafen gehen. Mal sehen, ob ich noch ne Mütze schlaf bekomme. Sonst scheue ich mir noch Chinatown an. Aber Rosmarys baby war schon wirklich gut^^
Auch wenn derab 16 war. Aber der solte ab 12 sein. Null Blut. Null Dämonische Fratzen. Einfach nur Thrillergrusel. Erinnert mich von dr Art an die Vögel
Naja Gute Nacht.
kate

Miss Kaizer
29.12.2005, 01:46
Genau... schlaf gut...
und wenn du mal nen ziemlich guten (zumindest meiner Meinung nach) Film sehen willst sieh dir Saw an... der war echt super
und das mit dem PC spinnen kenn ich zur Genüge...:rolleyes:

kate@net
29.12.2005, 01:47
Vielleiht seh ma uns hier mal wieder ich bracuhe morgen meine Nerven. Also sollte ich auf meinen Schrottpc hören
^^
kate

PS. The Saw kenne ich schon. Habe ich vor einem Monat oder so auf DVD gekauft.
Direktors Cut Version

derBenny
29.12.2005, 01:49
und wenn du mal nen ziemlich guten (zumindest meiner Meinung nach) Film sehen willst sieh dir Saw an...Ist das nicht so ein absoluter Splatter-Film? Ich bin mir nicht sicher, ich kenne nur den Namen.

Kate
Gute Nacht.

Pursy
29.12.2005, 01:51
Sodele... da bin ich auch...
Mein Güte, was ist denn hier los? So viele Leute im NST, wie selten das doch ist! ^^

Ich muss unbedingt was erzählen... ich hab grad ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von zwei Freunden bekommen! Ich bin bei ihnen als ziemlich Nachtaktiv bekannt (naja... NST! ^^ ) und deshalb haben sie mir ein T-Shirt mit meinem alten Moon-Ava auf dem Rücken mit dem Text "Die ganze Nacht!" (ist einer meiner Lieblingssprüche!) Dazu noch einen netten Brief... *freu* ^^

@ Kazuki
Also, ich denke mal, das ist Migräne, was du hattest. Migräne ist meistens eher auf die Schläfen- bis zum Stirnbereich reichende Kopfschmerzen, meist verursacht durch Durchblutungsstörung, was besonders duch Erkältung (anschwellen der Nasenschleimhäute etc. ) oder Bluthochdruch beeinflusst wird.
Und ja, ich habe das auch, warscheinlich von meiner Mutter geerbt. Gibt speziell Tabletten gegen Migräne, aber meistens komme ich klar, wenn ich einen kalten, nassen Lappen auf meinen Kopf lege, das hilft gegen den hohen Blutdruck und dadurch werden die Kopfschmerzen besser. Dazu eine Tüte Schlaf... ^^

@ Kate
Ich werd mir gleich erstmal dein Gedicht durchlesen, interessiert mich, was du jetzt daraus gemacht hast.

@ Questgirl
Flat is doch was dolles, ne? :D

Miss Kaizer
29.12.2005, 02:18
@benni: n bisschen Splatter isses schon, aber ich finde es is mehr Psycho... obwohl die Szene mit dem Fuß absägen schon eklig war Oo

@Pursy: Ahhhh!!! eine von den verdeckten Ermittlern von denen mit den weißen Jacken *wegrenn* *schrei* xD
Kannst das Shirt vll mal fotographieren? Würde mich ja mal interessieren^^
ach ja, und wenigstens in den Ferien musst du dich an meine Anwesenheit im NST gewöhnen denk ich xD
und ja, Flat is toll... aber net wenn der Router im Zimmer des Bruders steht der einen net abkann... Oo

derBenny
29.12.2005, 02:41
Schaut ihr euch ruhig in selbstbedruckten T-Shirts eure Splatter-Psycho-Filme an, ich geh schlafen. ^^

Gute Nacht.

Miss Kaizer
29.12.2005, 02:59
hehe... ok ihr zwei... gute Nacht *wink* man liest sich denk ich wieder... :)

*durch's Forum schwärm*

ich hab n über 2 Jahre altes Topic rausgekramt... Oo oh man...

kate@net
29.12.2005, 23:07
HAPPY SCHWÄRMING!!!!!!!!!

Also ich bin heute nacht wieder da und schreibe meine Gedichte ins Atelier. Mal sehen, wer heute noch alles auftaucht. Gestern war ja recht viel los. Mal sehen, was heute nacht noch abgeht^^ Und ich wolte die Leute nochmal erinnern, dass hier Sig aus ist.
kate

kate@net
29.12.2005, 23:19
Ok mach das ruhig. Ich hoffe, dass ich deinen geschmack getroffen habe. ich trinke jetzt erst mal meinen tee, damit ich auch wach bleibe, bis Prsy wieder auftaucht. Der braucht manchmal etwas länger. Wi man ja gestern gesehen hat. Naja da war er nicht da, aber vielleicht kommt er ja gleich noch^^
Ich freue mich immer, wenn hier wer ist, weil ich dann noch mit wem reden kann, der nicht in meiner ICQ-Liste ist. Obwohl das ja nicht mehr viele sind. ich habe schon einige von dem Forum hier aufgenommen. ISt doch toll, dass man hieer so viele Leute kennenlernen kann.

Ok jetzt hole ich aber wirklich meinen Tee. Bis gleich!^^
kate

kate@net
29.12.2005, 23:34
Das ist ja voll cool. ich wollte früher auch zur Theater-AG, aber dann bin ich lieber in Chor, weil ich da den Lehrer besser leiden kann und Lieder kann man auch einfacher auswendig leren. Aber ich hatte da immer so nen Wunsch, mal ein paar Monate mitzumachen. naja auch egal. Vielleicht kann ich das ja irgendwann nachholen.

*Brrrrrrrrrr* Mein Tee war voll eklig. Total kalt und bitter. ich hatte den vergessen und jetzt war er echt nicht mehr so geniesbar, weil der dumme Satz noch drin war. Grünertee bei dem sich die Nackenhaare aufstellen. Ich mache mal lieber einen neuen.

Also ich bin hier bestimmt seit etwa weinem halben Jahr immer mal wieder.
kate

Miss Kaizer
29.12.2005, 23:40
bin auch wieder da...

was habt ihr heute so alles schönes gemacht?
und was habt ihr für Pläne für Silvester? (Hatten wir das net schon??! Oo *kratz*)

derBenny
29.12.2005, 23:42
Ich habe ein schreckliches Foto der Lehrer meiner Schule von vor 10 (edit: sind doch nur 6 Jahre ^^) Jahren entdeckt. Einfach zu geil --> Horror O_O (http://ssg-itzehoe.de/schule/fotos/lehrer/bilder/lehrer99gr.jpg)

Silvester werde ich wohl allein feiern. ;_;

Ach ja, guten Abend an alle.

Kico
29.12.2005, 23:45
na ihr
Guten Abend~Morgen
Ich stehe euch zur Verfügung, lasst uns posten^^

Miss Kaizer
29.12.2005, 23:47
hey, bin auch im Chor (auch schulmäßig ^^ ) welche Stimme singst du denn kate? :)
find's einfach Songtexte auswendig zu lernen... :) nya... is schon ganz lustig unser Chor (106 Leute xD )

Silvester feier ich auch alleine... keine Lust auf Party... und is auch nichts in meiner Nähe... doof...:(

sone alten Lehrerfotos haben wir auch... das älteste is glaub ich von 1960 oder so... Oo

derBenny
29.12.2005, 23:51
find's einfach Songtexte auswendig zu lernen...Ja, leider. Führt bei mir allerdings meistens dazu, dass ich ständig irgendeinen Ohrwurm habe und die ganze Zeit den Text irgendeines Liedes vor mich hin murmel. (Im Moment ist es "Livin la vida loca" -.-)

Pursy
29.12.2005, 23:52
Ja Leute, da bin ich auch mal wieder! Hatte heute einen furchtbaren Tag, den ganzen Tag lang Kopfschmerzen und als es dann ging, war ich draußen in der Kälte mit Freunden in der nächsten Stadt! Das war dagegen wieder lustig! ^^

@ Questgirl
Ich stell das Foto von dem T-Shirt morgen rein, hatte es heute vergessen... sorry! ^^'

Ich war auch mal im Chor... Im Kinder-Chor unserer Schule, auch wenn das schon ULTRA-Lange her ist, ich fand es sehr lustig und erinnere mich gerne daran zurück. Haben sogar bei einer kleinen Tournee für irgendso ein Stück mitgemacht. Fand ich cool, da waren nur die besten unseres Chors! ^^

Silvester feier ich bei Freunden mit einem kleinen Forentreffen aus einem anderen Forum... Kate wird es warscheinlich schon gelesen haben. Mit Essen, trinken und böllern! ^^

kate@net
29.12.2005, 23:58
~QuestGirl~ bin auch wieder da...

was habt ihr heute so alles schönes gemacht?
und was habt ihr für Pläne für Silvester? (Hatten wir das net schon??! Oo *kratz*)

Also ich feier diesmal zu hause. Da machen unsere Nachbarn ein schönes feuerwerk und dann stoße ich noch mit denen an auf ihre gesundheit. Dann ist noch meine Schwester und ihr Freund da, der auch wqas anzünden will und meine Mom natürlich, die vielleicht mal netter zu mir ist im nächsten Jahr. Sie hat versprochen, dass sie DSL besorgt, wenn es das endlich in unserem Ort gibt. *fg* Das kommt sicher erst in 190 Jahren zu uns und dann bin ich schon längst weg. Naja ich werde auf jeden Fall den Prosekko von meinem letzten geburtstag köpfen. ich verstehe nicht wieso die Leute mir immer so viel Alkohol schneken... *g* oder doch^^ Aber der konnte an meinem GT nich auch noch weg, sonst häten wir einige Schnapsleichen bei uns gehabt. Also das nächste mal feier ich nur mit Bier. Naja das ist ja dann schon der 19te. Vielleicht ist mir bis dahin auch ganz der Geschmack an so was vergangen und ich mache ein ganz braves fest. Offstimme meiner Mutter in gedanken: "Wer's glaubt wird selig!"

Dann noch ein Witz von einem Freund:

Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist.
"Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."
Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."
Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"
"Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows XP verschwinden."
Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch noch mal die Landkarte!"

Ich fand den echt witzig. Besonders da ich mir nach der Schule endlich mal ein gutes Linux besorgen will. Dannb bin ich ja nicht mehr auf die alten Programme von den Schulrechnern angwiesen. Habe Noch Word97 *g* Auf Windows XP^^
Naja ich habe die Version von einem Lehrer geschenk bekommen. Wo wir bei Benny wären. Ich wäre gern mal weider an meiner alten Schule, um die Leher zu sehen. Grundschule war toll. Da konnte man noch machen was man wolte. Und ich war wirklich nicht immer die bravste. Habe imich mal mit einem Jungen gezofft^^ *in Erinnerungen schwelg*

Kazuki Ein Chor an einer Schule? Ich kenne nur Chore von der Kirche. Na, wie auch immer. Tretet ihr da vor der Schule auf? Oder auch mal öffentlich?

Na ja, Gesang ist etwas, das ich nicht wirklich beherrsche... Ich weiß nicht, ob es einfacher ist Texte von Liedern auswendig zu lernen als die von Theater-Stücken. Mir fällt es auf jeden Fall recht leicht. Da hat sich der Kursleiter auch ganz schön gewundert, dass ich meinen Text so schnell drauf hatte. Ich muss wohl richtig Eindruck geschunden haben ^^

Also wir haben öfter mal Konzerte und wollen in Zukunft auch bei den Gottesdiensten von der Schukle singen. Aber ansonsten schieben wir eine ruhige Kugel. Proben sind nur einmal in der Woche und die texte müssen wir nur teilweise auswendig lernen. Es gibt die ungeschriebene regel, das Solisten und Profis die Lieder alle auswendig können, um die anderen besser unterstützen zu können. ich muss also auch auswendig lernen. Weil ich im Kamnmerchor bin, Die singen mehr Lieder als die anderen und auch manchmal schwerere Stücke. Aber ich liebe es trotzdem.
Ich beneide dich wirklich darum, dass du das so gut kannst. Was macht ihr eigentlich zur Zeit?

So jetzt dürfte auch Purysy mal aufgetaucht sein. Habe ja lange genug zum Schreiben gebraucht. Mals sehen. Hallo Pursy^^
Diesmal habe ich Happy schwärming nicht vergessen. Wolltest du mir nicht noch sagen, ws du von dem RPG hällst?^^
kate
----------------------------------------------------------------------------------------

na ihr
Guten Abend~Morgen
Ich stehe euch zur Verfügung, lasst uns posten^^

Hallo King auch mal wieder da. Komisch das du hier so oft bist, aber nie weißt, was NST bedeutet. ich versteh das nicht, aber jetzt können wir ja hier weiter quatschen^^

Silvester feiere ich... nicht. Hat sich bei uns in der Familie nie durchgesetzt, dass wir diese kleinen Rakten-Viecher...äh... die heißen glaube ich Böller oder? Na ja, es hat sich auf jeden Fall nicht durchgesetzt, dass wir uns diese Dinger kaufen und dann in die Luft schießen. Ergibt für mich auch keinen Sinn.

Silvester nervt mich vor allem. Wegen diesem Geknalle ist es ein Ding der Unmöglichkeit friedlich einzuschlafen.

Jo das ist schon schwer. ich schaue mir das auch immer nur an. Aber das ist nicht der Hauptteilm des Abends für mich. Mehr liebe ich so kindische Spiele wie Bleigießen und auch dieses Dinner for one schaue ich mir immer an. Egal wie alt ich bin, das fand ich schon immer gut^^ Kann ich kein Silvester ohne feiern. Einmal habe ich es 5 mal geshen, aber das mache ich nie wieder. Ansonsten sitzen wir einfach gesellig beieinander und sppielen Karten und wünschen uns ein gutes neues Jahr. Das finde ich immer am schönsten . Fast wie Weihnachten.

hey, bin auch im Chor (auch schulmäßig ^^ ) welche Stimme singst du denn kate?
find's einfach Songtexte auswendig zu lernen... nya... is schon ganz lustig unser Chor (106 Leute xD )

Silvester feier ich auch alleine... keine Lust auf Party... und is auch nichts in meiner Nähe... doof...

Also ich bin Sopran und zwar der ganzb hohe. Auch wenn ich nicht jeden Tag bis zum a komme, aber das haben wir zum Glück nur einmal gebraucht^^
Schade das du nicht feiern kannst. Aber wenn bei dir in der Nähe nicht ist musst du halt selbst ein paar Freunde einladen. Für mich hört sich das etwas nach ausrede an.

Silvester feier ich bei Freunden mit einem kleinen Forentreffen aus einem anderen Forum... Kate wird es warscheinlich schon gelesen haben. Mit Essen, trinken und böllern! ^^

Jo as habe ich neidisch vernommen Pursy. xD

So das war es erst mal, endlich habe ich auf alle geantwortet. Viel Spaß beim Lesen^^
kate

Miss Kaizer
30.12.2005, 00:08
mein Inet mag mich heute mal wieder net... ;_; werde daher wohl heute früher off gehen...

hmm... bei unserem Chor ist auch nur einmal die Woche Probe, zwei Stunden lang... :) is schon ganz lustig... :)

der Witz wurde allerdings etwas abgeändert... kenne den in ner anderen Version... muss mal überlegen ob ich die irgendwie noch mal zusammenbekomme...

@Pursy: Juchu^^ da freu ich mich ja schon drauf ;)

Pursy
30.12.2005, 00:15
Questy, was machst du denn zu Silvester... aber so wie ich mich kenne habe ich es einfach nur überlesen, was du machst! ^^'

Und Kate, ich hab zu deinem RPG-Teil schon was geschrieben und die Idee ist wirklich mal lustig! ^^
Ich warte mal, ob nicht jemand anders mal die Geschichte weiterführt, aber in letzter Zeit hat fast niemand dazu Zeit, ist echt komisch! -_-

Kico
30.12.2005, 00:15
Hallo King auch mal wieder da. Komisch das du hier so oft bist, aber nie weißt, was NST bedeutet. ich versteh das nicht, aber jetzt können wir ja hier weiter quatschen^^

hmm, joa bin ich, und NST merk ich mir jetzt^^
btw, nenn mich nicht King, das klingt irgendwie so, als ob ich mich für autoritär oder arrogant halten würde, auch der Grund, warum viele meinen Nick nich mögen :p
Nenn mich Kico,KC, cold oder Coldi :)

Miss Kaizer
30.12.2005, 00:20
hehe... ich mache garnichts... hatte ich glaub ich aber auch schon gesagt... oder doch nicht? Oo
nya... bin zwar auf ne Party eingeladen, hab allerdings zum einen Aufgrund aktueller Geschehnisse keine Lust und zum anderen is das zu weit weg... ;_; und ich muss am Tag danach Zeitung austragen... -.-

hmm... nya... irgendwas wollt ich noch schreiben, hab's wieder vergessen xD bin so ein Schussel... mh... ja...

brauchen wir nen neuen Thread? Die anderen wurden nach 320 immer zu gemacht... wenn ich mich recht erinnere...

kate@net
30.12.2005, 00:27
Kazuki
Das Stück wirft die ganzen Probleme der Schüler innerhalb der Schule auf, aber auch die privaten.
Ähm, soweit der Inhalt. Ich mag das Stück eigentlich ganz gerne. Es bedient sich auch der gängigen Jugendsprache, was immer mal wieder einige Lacher bei den Zuschauern hervoruft. Das Stück hat auch einen Preis für das beste Berliner Stück bekommen.
...
In diesem Stück geht es darum, dass eine Schule, speziell ein Schüler dieser Schule, von einer Sportartikel-Firma gesponsert wird. Dabei werden die Missstände in dieser Branche aufgezeigt, sprich Hungerlöhne für die Arbeiter, etc.

Dieses Stück hat den GEW-Preis als bestes Theater-Stück gewonnen. Mir persönlich gefällt es nicht ganz so gut. Vor allem sind da merkwürdigerweise Singeinlagen mit eingebaut worden... Wie gesagt, Gesang ist nicht meine Stärke...

Das schaffst du schon. Ich hatte auch zuerat das dumme Gefühl, ich könnte nicht singern und erst recht nicht dichte.n. Doch zum Glück haben mir das viele Leute ausgeredet.^^
Und die Stücke hören sich echt interessant an. Ich wünschte bei uns würden sie sowas auch mal aufführen. Das beste bei uns waar mal ein eigenes Musikal über die Odysee und zwar auf Modern gemcht. Alle Dialoge waren super witzig und das Ganze Stück wurde mit einem Leher geschreiben, der sichj wirklich mal für dei Schüler eibngesetzt hat, damit das so glatt läuft. Die haben viel geld in die Technik investiert. Leider ist ja dieses Jahr unsere Bühne nicht zu gebrauchen, weil das Dach herunter gekommen ist. Zu viele falsche Töne von mir vielleicht^^

Cold
hmm, joa bin ich, und NST merk ich mir jetzt^^
btw, nenn mich nicht King, das klingt irgendwie so, als ob ich mich für autoritär oder arrogant halten würde, auch der Grund, warum viele meinen Nick nich mögen
Nenn mich Kico,KC, cold oder Coldi

Ok mach ich doch glatt. wERDE ICH MIR IN zUKUNFT MERKEN: Mist ich komme dauernd auf die dummer Umschalt taste und dann schreibe ich längere Zeit alles groß. Naja das kannman ja später noch ändern aber gerade bin ich zu faul Muss mir auch noch nen Tee machen. Stimmt schon King ist wirlkich etwas komisch, aber ich fand es nicht so autoritär^^

Pursy
Und Kate, ich hab zu deinem RPG-Teil schon was geschrieben und die Idee ist wirklich mal lustig! ^^
Ich warte mal, ob nicht jemand anders mal die Geschichte weiterführt, aber in letzter Zeit hat fast niemand dazu Zeit, ist echt komisch!
Nnaja ich glaube die wissen nicht, wie sie weiter schreiben sollen. Wenigstens besser, als bei meinem alten Forum. Da hatten wir ein RPG, dass über sage und schreibe 10 Seiten nur von mir und einem anderen Admin geschrie´ben wurde^^ Das ist wirklich witzig, wenn erst mal 7 Leute groß sagen, dass sie mitmachen und nach 4 Sätzen verabschieden die sich schon weder
kate

Pursy
30.12.2005, 00:36
Nachdem uns ~Questgirl~ freundlicheweise auf einen überfälligen neuen NST-Thread hingewiesen hat, war ich mal so frei und habe einen eröffnet.

Zitat von Goddess

Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!

In diesem Sinne... Happy Schwärming! ^^

Pursy
30.12.2005, 00:39
Questgirl, du hast recht... normalerweise werden Threads ab 300 Posts geschlossen. Ich hab deswegen mal den nächsten NST aufgemacht.

Demnach könnte ein freundlicher Mod diesen Thread mal schließen, auf das wir uns im neuen Thread wiedertreffen! ^^

Miss Kaizer
30.12.2005, 00:40
juchu!!! xD
hmm... so... mein Inet scheint wieder besser zu finktionieren... es nervt, wenn das immer abstürzt... -.-
tja, wie gesagt... Sylvester... tote Hose... mit meinen Eltern halt, worauf ich net wirklich Lust habe... muss die beiden eh schon jeden Tag sehen... wahh! Dachte ich hätte wenigstens einen Tag Ruhe.. -.-

wie geht's euch denn mit den Ferien? Ich weiß net... wenn man inner Schule ist denkt man sich iwie immer, man brauch nun unbedingt Ferien weil man noch so viel zu tun hat... und in den Ferien... hockt man dann immer nur rum...
geht das nur mir so? Oo

Happy (weiter)schwärming! ;)

€dit / P.S.: Keiner sagt was zu meinem 'Gedicht'... ich glaub das is mir lieber als das es so auseinander genommen wird... obwohl das ja Sinn meines Threads ist... mhm... xD

kate@net
30.12.2005, 00:41
Juhi ich bin och auf Seite eins^^
editier da später noch was zu, Thema rein
Und schreib noch dazu, dass die Sig ausgenmacht werden soll. Das vergisst irgendwie seit neustem jeder.
kate

Miss Kaizer
30.12.2005, 00:44
hmm... steht da doch Oo
oder bild ich mir das ein..?!
verdammt, will net sone mega kurzen Posts schreiben...
hmm...
ich kann den Eistee den ich seit Tagen (jeden Tag so 3 Liter Oo) trinke net mehr sehen...
haben aber sonst nichts so zu trinken...
Wasser hab ich noch mehr über...
der Eistee schmeckt aber auch nur nach Zucker... Oo
was trinkt ihr denn so?!^^

ok, das ist jetzt eher Spam als alles andere... sry...:\

€dit: @kazuki: schön dass es nicht nur mir so geht... hmm...
dein Ava kommt mir so bekannt vor... Oo wer's das?! ;)

Pursy
30.12.2005, 00:45
Ehrlich gesagt habe ich noch garnicht bemerkt, dass jemand die Sig angelassen hatte. Und eigentlich steht es in den Regeln drin und wenn es jemand vergisst wird er ja sowieso von allen ausgelacht! :D

Und wo hast du dein Gedicht? Ich habe im Atellier es nicht gesehen, aber wie gesagt, in letzter Zeit übersehe ich gerne einige Sachen! ^^

derBenny
30.12.2005, 00:47
wie geht's euch denn mit den Ferien? Ich weiß net... wenn man inner Schule ist denkt man sich iwie immer, man brauch nun unbedingt Ferien weil man noch so viel zu tun hat... und in den Ferien... hockt man dann immer nur rum...
geht das nur mir so? OoNö, geht mir genauso. Jetzt ist es allerdings noch schlimmer, weil ich in einem kleinen Dorf wohne, wo die Straßen nicht geräumt werden, sich der Schnee also ziemlich hoch auftürmt und ich bei dem Wetter nicht mit dem Auto zu meinem Kumpel fahren darf (Obwohl mein Vater Leiter der Straßenmeisterei ist, die für die Strecke dahin verantwortlich ist -.- Das ist irgendwie lächerlich ^^)

Miss Kaizer
30.12.2005, 00:48
Und wo hast du dein Gedicht? Ich habe im Atellier es nicht gesehen, aber wie gesagt, in letzter Zeit übersehe ich gerne einige Sachen! ^^

meinst du mich?^^
in meinem Thread... Eigene Texte oder so... isn ganz altes.. ok... 3 Jahre nun...^^

das mit dem Übersehen kenn ich... das geht mir seit 16 Jahren so... xD

derBenny
30.12.2005, 00:53
was trinkt ihr denn so?!^^Ach, sind uns jetzt die Themen ausgegangen, so dass wir auf dem Niveau angekommen sind? ^^ Ich trinke immer nur gesundes, frisches, kaltes, klares, nährreiches, billiges Leitungswasser. Wenn ich irgendwas mit Kohlensäure in meinem Zimmer stehen hab', dann stoße ich da garantiert mehrmals am Tag gegen, schmeiß die Flasche um und schüttel den ganzen Mist so unfreiwillig durch. Und wenn ich dann irgendwann was trinken will, kommt die böse Überraschung ^^. Nein, da bleibe ich lieber bei meinem Leitungswasser. *einengroßenschlucknehm*

kate@net
30.12.2005, 00:56
Das ist in meinem Gedichtethread, aber du kannst ja auch bei dem anderen Forum schauen. Da bist du ja auch gerade angemeldet. ich habe es gelich zu Böse Liebe geschrieben.

Nö, geht mir genauso. Jetzt ist es allerdings noch schlimmer, weil ich in einem kleinen Dorf wohne, wo die Straßen nicht geräumt werden, sich der Schnee also ziemlich hoch auftürmt und ich bei dem Wetter nicht mit dem Auto zu meinem Kumpel fahren darf (Obwohl mein Vater Leiter der Straßenmeisterei ist, die für die Strecke dahin verantwortlich ist -.- Das ist irgendwie lächerlich ^^)

Bei uns ist auch alles voller Schnee. Joffentlich komme ich morgen noch raus, weil ich eigentlich n och ein paar sachen für Silvester besorgen will. Ich habe noch keine Schweinchen für meine Freunde und meine Familie^^
kate

Miss Kaizer
30.12.2005, 01:00
Ach, sind uns jetzt die Themen ausgegangen, so dass wir auf dem Niveau angekommen sind? ^^

mir is nichts eingefallen... xD *in die Ecke stell und schäm*

dann schlag du doch n Thema vor, Mosertantchen:p ;) :p

ach ja, hier liegen vll 2 cm Schnee... schickt mal was rüber!^^

derBenny
30.12.2005, 01:01
Bei uns ist auch alles voller Schnee. Joffentlich komme ich morgen noch raus, weil ich eigentlich n och ein paar sachen für Silvester besorgen will.Das hab' ich heute (bzw. gestern) schon gemacht. War ziemlich lustig, zumal ich mit dem Auto mehr gerutscht als gefahren bin. Ich hätte es sogar fast in den Graben gesetzt, weil ich unbedingt mal ausprobieren wollte, ob man bei diesen Straßenverhältnissen mit angezogener Handbremse um die Kurven driften kann ^^

Mosertantchen^^

Pursy
30.12.2005, 01:01
Quest, ich hab mal dein Gedicht gelesen und was dazu geschrieben, kannst dir ja mal angucken. ^^
Und zu dir Kate habe ich doch auch grad schon was geschrieben... auch wenn ich es doof finde in beiden Foren praktisch das selbe zu schreiben... aber was tut man nicht alles! ^^

Was ich im Moment trinke? Wasser mit Kohlensäure... -_-
Eigentlich hasse ich das Zeug, aber eher wegen der Kohlensäure... und da fragt man sich, warum ist Wasser OHNE Kohlensäure teurer? Und Kraneberger schmeckt immer noch anders als diese gute Volvic oder so.

Ach, sind uns jetzt die Themen ausgegangen, so dass wir auf dem Niveau angekommen sind? ^^
Ach, haben wir ein besseres Thema? ^^ Für Vorschläge sind wir immer offen! =3

Ich hätte es sogar fast in den Graben gesetzt, weil ich unbedingt mal ausprobieren wollte, ob man bei diesen Straßenverhältnissen mit angezogener Handbremse um die Kurven driften kann ^^ Dazu sage ich jetzt mal nichts... -_-

kate@net
30.12.2005, 01:05
Das hab' ich heute (bzw. gestern) schon gemacht. War ziemlich lustig, zumal ich mit dem Auto mehr gerutscht als gefahren bin. Ich hätte es sogar fast in den Graben gesetzt, weil ich unbedingt mal ausprobieren wollte, ob man bei diesen Straßenverhältnissen mit angezogener Handbremse um die Kurven driften kann ^^
^^
Das war sicher witzig. Naja ich habe heute auch ein bischen den Schnee gespürrt. War gar nicht so einfach das Fahren.

Schweinchen? Ist das bei euch Tradition, dass du deinen Freunden und deinen Familienangehörigen Schweinchen (Ich vermute mal Stofftiere ^^) schenkst?
Das sind scheweine aus marzipan.^^

Und zu dir Kate habe ich doch auch grad schon was geschrieben... auch wenn ich es doof finde in beiden Foren praktisch das selbe zu schreiben... aber was tut man nicht alles! ^^

Upsi das habe ich übersehen. Naja ich schau mir das gleich an^^

derBenny
30.12.2005, 01:10
Das war sicher witzig.Naja, ging so ^^ Ich hab' mich so darüber erschrocken, dass es tatsächlich funktioniert hat, dass ich (trotz immernoch angezogener Handbremse ^^) gleich wieder Gas gegeben habe, was man ja eigentlich vermeiden sollte. ^^

Miss Kaizer
30.12.2005, 01:10
@benny: wenigstens reagierst du bei sowas net über... so... nun bist du uns aber nen Themenvorschlag schuldig xD

@Pursy: ja, danke, hab's gelesen... das war so aus einer Nullpunkt Phase... und das mit dem Alter... abnormal Oo

Marzipan... net mein Fall.. bin froh das mir sowas keiner schenkt... irendwer meinte mal man müsste das so entsorgen wie verstrahlte Stoffe... kam in dem Moment ganz lustig weil fast alle Marzipan gegessen haben xD

Pursy
30.12.2005, 01:16
@ Questy und Kate
Na da war ich doch mal wieder schneller als ihr denkt. ^^

Naja, ging so ^^ Ich hab' mich so darüber erschrocken, dass es tatsächlich funktioniert hat, dass ich (trotz immernoch angezogener Handbremse ^^) gleich wieder Gas gegeben habe, was man ja eigentlich vermeiden sollte. ^^
Vermeiden ist gut, kann ziemlich viel kaputt machen und das ist nun wirklich nicht billig! Aber wer das Geld hat... ^^

Ich werde jetzt gleich schlafen gehen, bin doch ziemlich müde! Ich wünsche euch allen noch eine gute und erholsame Nacht und für alle die ich nicht mehr sehe oder höre einen guten Rutsch ins neue Jahr 1996...
...
...mist, wieder 10 Jahre zu spät! >___<
^^

Pik
30.12.2005, 01:19
Eigentlich hasse ich das Zeug, aber eher wegen der Kohlensäure... und da fragt man sich, warum ist Wasser OHNE Kohlensäure teurer?
Wie wär's denn mit Leitungswasser? :D Das wird sogar öfter und strenger kontrolliert als Flaschenwasser. ^^

Ich trinke immer nur Limo und das natürlich mit Kohlensäure.

irendwer meinte mal man müsste das so entsorgen wie verstrahlte Stoffe
Naja, da gibt's Schlimmeres, wie z.B. Krokant. ^^

Habt ihr denn schon alle eue Böllerchen gekauft oder gehört ihr zu der passiven Fraktion? ;)

Gute Nacht Pursy ^^

kate@net
30.12.2005, 01:19
Ich werde jetzt gleich schlafen gehen, bin doch ziemlich müde! Ich wünsche euch allen noch eine gute und erholsame Nacht und für alle die ich nicht mehr sehe oder höre einen guten Rutsch ins neue Jahr 1996...
...
...mist, wieder 10 Jahre zu spät! >___<
^^
Jo wünsche ich dir auch. Schlaf schön. Aber vielleicht sieht man sich ja nochmal vorher. Ist ja noch Zeit^^ Naja ich werde vielleicht morgen wieder da sein. Aber am 01 sicher nicht. Da feier ich ja mit meinerr Family durch.
kate

Miss Kaizer
30.12.2005, 01:25
Habt ihr denn schon alle eue Böllerchen gekauft oder gehört ihr zu der passiven Fraktion? ;)

gekauft... aber da nun keiner Zeit hat weiß ich net was ich mit den ganzen Dingern machen soll... xD
und zu dem Krokant... stimmt... bah... xD

und was Chinesen und Asiaten betrifft... frag mich net Oo ich hab von sowas keine Ahnung...

gute Nacht Pursy, hoffe du landest sanft im Jahr 1996... son Fall über 10 Jahre weg soll schon schmerzhaft sein...

derBenny
30.12.2005, 01:27
Da unser lieber Benny ja kein Thema vorzuweisen vermagEs gibt doch so viele ungeklärte philosophische Fragen. Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Mensch? Wer ist eigentlich Paul? Sucht euch was aus. ^^

Wie kommt es eigentilch, dass ein jeder Asiate sofort als Chinese definiert wird?Das liegt wohl daran, dass man schon im Kindesalter besonders durch die Medien lernt, dass Menschen mit den typischen Schlitzaugen immer aus China kommen. Das ist eine vereinfachte Sicht, die sich vor allem in irgendwelchen Filmen oder Büchern für Kinder durchsetzt. Und selbst wenn man später mehr über Asien weiß, behält man diese Vorurteile aus Gewohnheit halt bei.

kate@net
30.12.2005, 01:27
Ah ja, schlaf gut.

Da unser lieber Benny ja kein Thema vorzuweisen vermag, werfe ich mal eins rein:

Wie kommt es eigentilch, dass ein jeder Asiate sofort als Chinese definiert wird?

Das liegt daran, weil unsere Augen auf sowas nicht geschult sind.. Wir dummen westler erkennen keinen Unterschied und deshlab werfen wir alle in einen Topf. Außerdem musst dsu zugeben dass es am meisten Chinesen gibt und deshalb kann man das schon denken.
Naja ich finde es auch etwas dumm.
kate

Miss Kaizer
30.12.2005, 01:33
Wieso solltest du dich deshalb auch schämen??! Oo is doch stuss...
hui, ich bin halb Amerikanerin (-> Vater aus Manhatten) und halb Belgierin (-> Mutter aus keine Ahnung wo) und geboren in unserer wunderbaren Hauptstadt... yeha! Is doch toll :)

und wer sowas als Beleidigung nimmt is einfach nur arm...

Pik
30.12.2005, 01:35
Es gibt doch so viele ungeklärte philosophische Fragen. Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist der Mensch? Wer ist eigentlich Paul? Sucht euch was aus. ^^
Uäh, Philosohie ist doch eine der häßlichsten Arten seine Zeit zu erschwenden :D.

Das liegt daran, weil unsere Augen auf sowas nicht geschult sind.. Wir dummen westler erkennen keinen Unterschied und deshlab werfen wir alle in einen Topf. Außerdem musst dsu zugeben dass es am meisten Chinesen gibt und deshalb kann man das schon denken.
Naja ich finde es auch etwas dumm.
Wir "dummen Westler" sind aber nicht die einzigen, die so denken ;). Schubladendenken ist einfach menschlich. Genausowenig Unterscheiden Chinesen/Koreaner/Vietnamesen/usw. zwischen Europäern oder Amerikanern. Für diie "Weißen" gibt es auch nur eine Sorte "Farbige".
Ich würde das nicht so eng sehen, denn wenn man mit mit sowas/sojemanden näher zu tun hat hört das Schubladendenken alleine auf. Das von vornherein zu verurteilen ist auch nur wieder die Einordnung in eine Schublade. ^^

Mich stört es auf jeden Fall auch sehr extrem, wenn im Fernsehen dumme Vorurteile kommen. Zum Beispiel, dass der allgemeine Chinese jedes R wie ein L spricht...
Nun, das ist dann wieder etwas anderes. Unsachgemäße Berichterstattung :D.
Nun ja, solange dich deine Freunde nicht "Chinese" rufen würde ich mir nicht soviele Gedanken drüber machen. Wo wohnst du denn? Wenn in Bayern kannst du die anderen ja mal Weißwurstlutscher nennen :D ;).

derBenny
30.12.2005, 01:37
und halb Belgierin (-> Mutter aus keine Ahnung wo) und geboren in unserer wunderbaren Hauptstadt... yeha! Is doch tollBelgien ist klasse. ^^ Bin ich mal im Urlaub durchgefahren. Die Autobahnen da sind taghell beleuchtet. Alle 50 m steht da 'ne Straßenlaterne. Auf der Autobahn! Verrücktes Land ^^

Jetzt verrat ich euch mal was. Ich bin zum Teil ChineseDann kannst du diesen ganzen chinesischen Schriftkram lesen? Cool ^^
Außerdem kannst du Leute, die dich beleidigen, auf Chinesisch beschimpfen. Das stelle ich mir lustig vor. ^^

Miss Kaizer
30.12.2005, 01:39
ich bin gerne n Bastard (ja, das wurde mir schon einige male gesagt und hinterhergerufen)... ich weiß was du meinst, ob du's glaubst oder nicht... aber ich bin seelisch schon so abgestumpft... es macht mir nichts mehr... ich könnte die Narben nicht so 'stolz' tragen, wenn's nicht so wäre... es ist einfach so... es ist mir egal... vor einiger Zeit hat mich das auch noch verletzt... aber... ich weiß nicht... vielleicht stirbt irgendwann einfach alles... aber das klingt so traurig... ich kann ja noch fühlen, nur die Demütigungen nicht mehr...
wie gesagt, ich halte ihnen meinen blutigen Arm unter die Nasen... dann sind die ruhig... aber ich rate jedem davon ab, diesen Weg zu gehen...

€dit: ok.. ich tick gerade wieder aus... net ernstnehmen...

kate@net
30.12.2005, 01:45
Ich würde das nicht so eng sehen, denn wenn man mit mit sowas/sojemanden näher zu tun hat hört das Schubladendenken alleine auf. Das von vornherein zu verurteilen ist auch nur wieder die Einordnung in eine Schublade. ^^

Nun, das ist dann wieder etwas anderes. Unsachgemäße Berichterstattung :D.
Nun ja, solange dich deine Freunde nicht "Chinese" rufen würde ich mir nicht soviele Gedanken drüber machen. Wo wohnst du denn? Wenn in Bayern kannst du die anderen ja mal Weißwurstlutscher nennen :D ;).

Ja das stimmt. ich habe eine Freundin aus China und die hatte auch ganz schön zu leiden. Sie ist erst etwa 1,5 Jahre hier und spricht natürlich kein perfektes deutsch, aber das ist mir relativ egal. Sie hat nämlich einen der besten Charakter die man haben kann und das ist es was zählt.
Man sollte sich generell nicht wegen seinerr Abstammung schämen. Sonst gibt man so Idioten doch nu eine Angriffsfläche.

Naja ich komme auch aus Bayern und bitte nenne liber keienn so. Am meisten kann man einen richtigen Bayern eigentlich treffen, wenn man behauptet er/sie wäre ein Preuße^^ Aber das wäre mir egal. machen die daernd, weil ich sehr viel hochdeutsch spreche.
kate

derBenny
30.12.2005, 01:50
Zudem halte ich nichts davon Beleidigungen mit Beleidigungen zu kontern.Joa, schon richtig. Das Ziel von Beleidigungen ist es immer, jemanden zu provozieren und ihn zum reagieren zu zwingen. Eine Beleidigung ist dann erfolgreich, wenn man darauf reagiert, egal wie. Am besten ist es wohl, sie einfach zu ignorieren, selbst wenn es schwer fällt.

kate@net
30.12.2005, 01:51
Da hast du recht benny. So was zeugt eigentlich nur davon, dass man dem anderen keinen respekt entgegen bringt und das hasse ich. Außerdem zeigt man, dass einem die guten Argumente aussgehen.

Miss Kaizer
30.12.2005, 01:57
stimmt schon... Gegenbeleidigung bringt nichts... das ist doch das, was die meisten wollen... damit zeigt man ihnen, dass es einen verletzt... dann haben sie den Schwachpunkt... das mag jetzt paranoid klingen, aber es ist das, was ich an den letzten 3 Schulen zu spüren bekommen habe... also zeige ich ihnen wer ich wirklich bin.. und dann lassen sie mich... das ist gut so... ich könnte keinem von ihnen jemals was antun... auch wenn ich jedes mal fast nen Ausraster bekomm wenn ich die sehe... aber... es ginge nicht... dafür sehe ich sie zu stark als Lebewesen an...
und das mit Schüchternheit und sowas kenn ich auch...

kate@net
30.12.2005, 01:59
Ich überlege gerade... Neben meinem Aussehen und meiner Größe (ich bin so ein, zwei Köpfe kleiner als der Rest in meiner Altersklasse) falle ich auch durch mein Verhalten auf. Während die meisten eher etwas lauter sind und sehr aktiv, ist meiner einer eher ruhiger und etwas zu schüchtern. Das gereicht mir auch oftmals zum Nachteil. So kommt es recht häufig vor, dass ich mich in einer Pause alleine in der Klasse vorfinde, weil alle anderen aus dem Raum gegangen sind. Ich wüsste nicht, was ich großartig in der Pause machen sollte.
Na ja, es fällt auch keinem auf, dass ich alleine in der Klasse sitze. Denn kaum einer kennt mich und ich kenne kaum einen. Und das ist auch gut so. Denn wenn mich niemand kennt, kann ich auch niemanden Leid zufügen.

So was kann einem natürlich ganz schön auf das gemüt schlagen. Ich bin auch recht schüchtern und sitze gerne mal wo allen. Aber ich habe auch sehr gute freudne die nicht zulassen, dass ich so zurückgezogen bin und das ist auch gut so. Hastz du den keine guten freudne mit denen du die pause teilen könntest?
kate

Kico
30.12.2005, 02:04
Heut ist hier aber einiges los, nicht schlecht.
Ich bin in nerhalben Stunde wieder da.

derBenny
30.12.2005, 02:09
Während die meisten eher etwas lauter sind und sehr aktiv, ist meiner einer eher ruhiger und etwas zu schüchtern. Das gereicht mir auch oftmals zum Nachteil. So kommt es recht häufig vor, dass ich mich in einer Pause alleine in der Klasse vorfinde, weil alle anderen aus dem Raum gegangen sind. Ich wüsste nicht, was ich großartig in der Pause machen sollte.Das kenne ich. Da ich relativ gute Noten schreibe, wurde ich früher, als ich neu in die Klasse kam (meine alte Klasse wurde zu klein und wurde aufgelöst), gemobbt. Zwar nicht körperlich, aber ich wurde ausgegrenzt und mir wurden ein paar beleidigende Namen gegeben. Als Gegenreaktion habe ich (zunächst unbewusst) angefangen, meine Mitschüler zu verachten. Es war mir egal, was sie gemacht haben, denn ich hatte immerhin noch meine guten Noten und konnte mir sicher sein, dass sie neidisch waren. Ich wollte überhaupt nicht mehr dazugehören und habe mich selber ausgegrenzt. Das hat ihnen wohl den Spass an der Sache verdorben.
Inzwischen ist es sogar so, dass sie versuchen, mich wieder in die Gemeinschaft zu integrieren. Aber wie gesagt, ich habe das Interesse daran verloren, dazuzugehören.

Diese Überheblichkeit bzw. Arroganz, die ich als Schutzmechanismus entwickelt habe, werde ich aber wohl nicht mehr los. Das ganze fand ja in einem Alter statt, in dem die Persönlichkeit und der Charakter besonders stark geprägt werden. Aber das ist vielleicht gar nicht so schlecht, denn es ist ein ungeheuer erhebendes Gefühl, mit Verachtung auf andere hinunterzuschauen, während die glauben, sie wären es, die auf mich hinunterschauen würden.

kate@net
30.12.2005, 02:15
Gute Freunde habe ich keine. Es gibt Menschen, die sich meine Freunde nennen, doch scheint es sie nicht sonderlich zu interessieren, was in meinem Innersten vor sich geht. So habe ich schon mal Dinge gesagt wie "Ich sehe nichts Schönes in meinem Leben" oder "Im Moment würde ich wahrscheinlich eher sterben wollen als zu leben".
Nach etwa zwanzig Sekunden des Nachdenkens haben sie sich wieder anderen Dingen zugewandt.
Und so lebe ich nun, immer darauf bedacht, den anderen kein Leid zuzufügen. Der einzige Nachteil, der dabei aufkommt ist der, dass ich doch einem Menschen Leid zufüge. Und zwar mir selbst.

Das ist wirklich schlimm, wenn man so was durchmacht. ich hatte mal ne Zeit ohne Freunde und das war die shclimmste überhaupt. Meine richtigen Freunde kenne ich fast alle noch keine 8 Jahre und dasliegt daran, dass die Leute von der Grundschule nicht wirklich meine Freunde aren. Ich habe später herausgefunden, dass sie sich hinter meinem Rücken über mich lustig gemacht haben und das war ein kleiner Schock.

Vielleicht findest du ja noch einen wirklich guten Freund. Die möglichkeit besteht immer. Ich habe später gemerkt, wer meine wirklichen Freudne sin, erst vor einigen Jahren. Als es mir mal schlecht ging und das war dann schon wieder das schönste in meinem Leben. Wenn man weiß, dass einer immer für einen da ist. Ist das schon toll.
kate

Ich kann das nicht nachvollziehen. Meiner einer hat angefangen sich auszugrenzen, weil er darauf bedacht war, dass die anderen Menschen, wegen ihm kein Leid ertragen mussten. So kam es bei einer mehrtägigen Klassenfahrt vor, dass sich meine Mitschüler um mich sorgten. Denn ich fühle oftmals Trauer. Das hatten sie bemerkt. So fing ich an, mich immer weiter auszugrenzen, damit sie mich nicht mehr kennen und keinen Grund mehr haben sich um mich zu sorgen. Denn wer sorgt sich schon um jemanden, den er nicht kennt?

Das ist ja schlimmer als ich dachte. Du solltest sofodrt damit aufhören. Es ist schön wenn sich jemand um dich sorgt. Dann machen sie sich gedanken um dich und wolen dir helfen. Dafür können sie aber auch mit dir Spaß haben, wenn es dir wieder besser geht. Du kannst es doch auch mal so sehen, dass du die anderen gar nicht an dich ran lässt und sie deshalb darum bringst mit dir Freude zu empfinden, was doch noch viel schlimmer ist. Findest du das etwa besser, asl wenn sich einer um dich sorgt?
kate

Miss Kaizer
30.12.2005, 02:20
eine Phase komplett ohne Freunde hatte ich auch... aber das hab ich mir in gewissem Maße auch selber zuzuschreiben... nun habe ich ein paar Leute, mit denen ich mich gut verstehe und ein paar wenige Freunde... ich bezeichne Leute iwie net so schnell als meine Freunde... gute Bekannte, jemand den ich kenne mit dem ich mich gut verstehe, etc... aber Freunde? Es gibt ne Zeile aus nem Lied, das ich ziemlich gut finde... 'You can count your real true friends on one hand... thru life!'... so wirkich weiß man ja fast nie, ob die Person es wirklich ernst mit einem meint... aber man muss dieses Risiko eingehen, verletzlich zu werden, dadurch dass man sich jemandem öffnet, wenn man wenigstens etwas Glück fühlen will... :)

kate@net
30.12.2005, 02:24
Zudem sagen sie zwar, dass sie sich um mich sorgen würden. Doch als ich mich deswegen entschuldigte, sagten sie, es sei nicht so schlimm. Demzufolge erscheint es ihnen also nicht schlimm, wenn ich Trauer empfinde.

Da hast du wohl was falsch verstanden. Wenn man auf so eine Entschuldigung sagt, dass es nicht so schlimm ist. Meint man, dass es nicht so schlimm ist, wenn du mit deiner Depristimmung sie alle runterziehst (mal krass ausgedrückt) Das hat weniger was damit zu tun, dass es ihnenn nicht so wichtig ist. Sie meinen eher, dass es nix ist wofür man sich zu entschuldigen hat.
kate

Miss Kaizer
30.12.2005, 02:25
weswegen hast du dich denn genau entschuldigt? Dafür, dass sie sich Sorgen machten? Das könnten sie dann nämlich so aufgefasst haben... du bedeutest ihnen vielleicht mehr als du meinst... als du sehen willst... wenn sich jemand Sorgen um dich macht und dann auch noch versucht dich zu trösten (denn das war denk ich das, was sie damit meinten, dass es nichts macht)... kannst du ihnen nicht egal sein... :)
ich glaube nicht, dass sie es als nicht schlimm empfanden, dass du Trauer empfunden hast... du hast dich entschuldigt... wie gesagt... und sie meinten das vll so, dass du dir keine Gedanken machen sollst, dass sie sich Sorgen machen... ich weiß, komisch ausgedrückt, aber vll verstehst du dennoch was ich meine

derBenny
30.12.2005, 02:31
Ich kann es nicht ertragen, wenn sich Menschen um mich sorgen. Denn ich bin der Grund dafür, dass sie Sorge tragen müssen. Ich bin der Grund ihres Leidens. Also ist es besser, wenn nur ich leider als wenn wegen mir viele Leid ertragen müssten.Du musst mehr an dich selber denken. Kant, der alte Hobbyphilosoph, hat sich mal ein super Prinzip ausgedacht, nach dem man sein Handeln ausrichten sollte, den kategorischen Imperativ. Dieses eindrucksvolle Fremdworte ist nichts anderes als die Aufforderung, sich zu überlegen, was passieren würde, wenn alle so handeln würden, wie man selbst, und sich dann die Frage zu stellen, ob man das wollen kann.

Wenn alle so denken würden wie du, dann würden sich alle zurückziehen, um den anderen Menschen nicht zur Last zu fallen. Dann wäre niemand glücklich. Und das ist ja eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was du erreichen willst.
Du willst, dass die Menschen glücklich sind? Dann solltest du als gutes Beispiel vorangehen und versuchen, selber glücklich zu sein.

Das hat mich jetzt so sehr beschäftigt, dass ich glatt die Sig angelassen hab *click*

kate@net
30.12.2005, 02:35
Und was ist daran falsch, das Glück anderer über sein eigenes zu stellen?

Weil man so auf dauer nich leben kann. Du wirst doch wie gesagt immer einsameer und das ist nicht gut. Wenn du so weitermachst wird dich vielleicht wirklich keiner mehr kennen. Aber Leute wie ich werden sich wohl immer sorgen um sow as wie dich machen. Wenn ich merke, dass jemand keine Freunde hat und recht einsam auf mich wirkt. Versuche ich mit i´hm in Kontakt zu treten. Der extremste fall war bei mir, dass ich mit dem 3 Monate zusammen war. Leider musste ich danach feststellen, dass wir nicht wirklich zusammen passen, aber er ist immer noch ein Freund von mir.

Jetzt hast du es geschafft, dass sich doch wieder ein paar Leute um dich sorgen, aber deshalb kannst du dch nicht einfach aus dem netzt verschwinden, weil man sich dann trotzdem noch seine gedanken machen wird, auch wenn du nix mehr von dir hören lässt. Wenigstens geht das mir so.
kate

kate@net
30.12.2005, 02:38
Wenn alle so denken würden wie du, dann würden sich alle zurückziehen, um den anderen Menschen nicht zur Last zu fallen. Dann wäre niemand glücklich. Und das ist ja eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was du erreichen willst.
Du willst, dass die Menschen glücklich sind? Dann solltest du als gutes Beispiel vorangehen und versuchen, selber glücklich zu sein.

Das hat mich jetzt so sehr beschäftigt, dass ich glatt die Sig angelassen hab *click*

Das ist der beste Satz den ich seit langem gelesen habe und deshalb packe ich ihn gleich in meine Sig. Ich merke gerade, dass wir mal wieder ein recht ernstes Thema gefunden haben und uns wirklich damit befassen wollen. Um diese Uhrzeit hätte ich mit soetwas nicht mehr gerechnet. Aber Freundschaft, Ausgränzung und Einsamkeit sind halt Themen, die jeden von uns etwas angehen und deshalb interessiert es uns auch. Ich bin froh das so was möglich ist.

Und ich leide nicht wegen dir. Nur weil man sich sorgen um jemanden macht leidet man doch nicht. Dann müsste ich ddoch jeden tag traurig sein. Es gibt viele Dinge um die man sich Sorgen machen kann und trotzdem kann man glücklich leben. So ist es nun einemal. Mach dich jetzt bitte nicht fertig!

kate

kate@net
30.12.2005, 02:48
Wie soll ich das jetzt verstehen?

Miss Kaizer
30.12.2005, 02:49
ich geb Kate recht... man leidet doch nicht, wenn man sich um jemanden Gedanken macht... ich tu das nicht, Kate scheint das auch nicht zu tun... du bist doch kein Arschloch... wie kommst du nur darauf? Ich weiß, man fühlt sich iwie komisch wenn sich andere um einen sorgen... aber gerade sowas sollte dir zeigen, dass du auch glücklich sein kannst... und dass es Leute gibt, die dir dabei helfen wollen... und vielleicht sogar können... auch wenn's nur durch diese Gespräche hier über's Forum ist... mach dich net selber so feritg... *mal einfach knuddel*

kate@net
30.12.2005, 02:56
Ihr versucht mir zu helfen. Doch ihr verwehre diese Hilfe, obgleich ich sie brauche. Ich bin ein schlechter Mensch. Also verdiene ich es nicht, dass sich Menschen um mich sorgen
Das was du bis jetzt gesagt hast zeugt nicht davon, dass du ein schlechter Mensch bist. Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn du nicht ein recht normaler teenager wärst, der sich ein bisschen zu sehr Gedanken um andere macht und sich selbst ein bisschen vergisst. nimm doch einfach mal die Hilfe anderer an, damit die sich nicht abgewiesen fühlen. Sonst haben die vieleicht balsd auch keine lust mehr anderen zu helfen. Obwohl ich dann auch schon längst abgestumpft sein müsste, bei der zahl von Abweisungen. Aber wenigstens kann ich mich glücklich schätzen das ich jemanden geholfen habe, der sich umbringen wollte. Das war das schlimmste was mir je passiert ist. Ich war da wirklich schlimm drauf, als der typ nicht auf mich hören wollte zuerst und als er sich drei tage nicht rührte hatte ich schon Schuldgefühle, ob ich ihm nicht richtig beigestanden hätte und er jetzt wegen mir tod wäre....
Mach so was bloß bnie. Da kann man wirklich jemanden dazu bringen, dass er sich schlecht fühlt.

Wer ist den Trotz Datenbank noch da?
kate

derBenny
30.12.2005, 03:22
Es tut mir so unendlich Leid, dass ihr wegen mir leiden müsst.Hier leidet niemand wegen dir. Ganz im Gegenteil, ich könnte mir kaum eine sinnvollere und erfüllendere Aufgabe vorstellen, als jemandem zu helfen, der Hilfe benötigt. Und selbst wenn du beschließen solltest, so wie bisher weiterzumachen, so habe ich doch einiges gelernt, einfach dadurch, dass ich mich gedanklich mit so einem Thema befasst habe.

Ihr versucht mir zu helfen. Doch ihr verwehre diese Hilfe, obgleich ich sie brauche. Ich bin ein schlechter Mensch.Du kannst die Hilfe annehmen, oder auch nicht. Nichts von beidem wird dich zu einem schlechten Menschen machen. Die Frage ist nur, was klüger ist. Und diese Frage musst du dir selber beantworten, das kann dir niemand abnehmen.

Wer ist den Trotz Datenbank noch da?Da braucht es schon mehr als eine Datenbank-Sicherung ^^

kate@net
30.12.2005, 03:26
Ich kann dir nur zustimmen benny, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die beiden anderen schon verabschiedet haben, weil ich sie nicht mehr in der Liste sehe. Wir könnte also zum Abschluss finden, oder ein anderes Thema finden. Ich will nicht weiter über unseren neuen Netzkumpel reden, wenn er nicht mehr da ist. Das finde ich nicht richtig.
Sollten die beiden aber noch da sein binn ich gerne bereit weiter zu diskutieren.
kate

edit: Was uist das eigentlich für ein schoner Avatar?

edit2: Ich sehe gerade, dass kazuki weider da ist. Schön das ihr euch noch nicht verabschiedet habt. War schon lange nicht mehr so lange on^^

kate@net
30.12.2005, 03:33
Ich beflecke eure Gedanken. Ihr macht euch Gedanken um mich. Ihr beschäftigt euch mit mir, obwohl ihr das wahrscheinlich gar nicht wollt. Auf jeden Fall habt ihr es nicht geplant.
Seine gedanken kann man auch nicht planen und wenn ich nicht über dich nachdenken würde, wäre ich ein hirnloser Affe. Das ist meine Meinung. Wenn ich nicht mehr in der lage bin mir Sorgen um Leute in Schwieerigkeiten zu machen oder kein Mitgefühl mehr empfinden kann, dann kann mir gelich einer ne kugel geben, weil so egoistisch will ich nie sein. So würde ich mir und anderen nur weh tun und das wäre wirklich schlimm. Man muss ein gesundes mittelmaß zwischen Sorge und Selbstmitleid finden. Und wenn es um andere geht muss man aufpassen, dass man die jenige Person nicht bemuttert.
kate

Miss Kaizer
30.12.2005, 03:34
man kann das Leben nicht planen... wenn man's tut wird man von unerwartetem überrascht und aus der Bahn geworfen... und wenn man wirklich alles planen könnte wäre es doch langweilig, oder?! ^^

derBenny
30.12.2005, 03:34
Ihr beschäftigt euch mit mir, obwohl ihr das wahrscheinlich gar nicht wollt.Sollen wir etwa die ganze Nacht darüber reden, ob wir unser Mineralwasser nun mit oder ohne Kohlensäure trinken? ^^ Mir macht es Spass, anderen zu helfen, die Hilfe brauchen. Und selbst, wenn du so weitermachen würdest, wie bisher, hätte ich trotzdem einiges gelernt, allein dadurch, dassl ich mich mal mit so einem Thema auseinandergesetzt habe.

Btw, der Threadtitel wirkt irgendwie sehr passend ...

kate@net
30.12.2005, 03:42
Ich habe zum beispiel gemerkt, dass ich meinen Freunden mal wieder zeigen sollte, wie sehr ich sie brauche und warum sie mir so viel bedeuten. Die haben sich ja letztens beschwert weil ich ihnen was zu Weihnachten geschenkt habe, ohne vorher was zu sagen. Weil die dann nix für mich hatten. ich bin sonst immer knapp bei Kasse und deshalb wollten die mir eerst nix schneknen, weil cih sonst ein schlechtes gewissen haben könnte. Aber jetzt habe ich einen kleinen Job und konnte was schönes besorgen^^

Naja am 3 Januar feiere ich offentlich meinen Führerschein und dann kann ich ja mal wieder zeigen, wie sehr ich meine Freunde mag.

Ja benny du hast den nagel mal wieder auf den Kopf gertroffen. ich habe persönlich auch keine Lust über wasser oder bei mir über meinen Tee zu reden, den ich übrigens mit etwas zucker wieder etwas genießbar machen konnte.

Wieso sollte es denn Spaß machen, einem völlig fremden Menschen helfen zu wollen, der zu blöd ist, um diese hilfe anzunehemen?
Weil wir ein kleiner Haufen durchgeknallter sind... Nein jetzt Spaß bei Seite. Warum sollte es uns keinen Spaß machen? Wir reden und quasseln so vor uns hin und fühlen uns auch noch gut dabei.

Und ja der Titel passt wie die Faust aufs Auge:D *knuddel*

man kann das Leben nicht planen... wenn man's tut wird man von unerwartetem überrascht und aus der Bahn geworfen... und wenn man wirklich alles planen könnte wäre es doch langweilig, oder?! ^^
Genau das habe ich gemeint. und ich kann dir nur zustimmen.Auch würde wohl keiner mehr mit Problemen zurechtkommen, wenn alles geplant sein müsste.
kate
edit: Ich habe mal die Zitate von Asgar angeschaut benny. Die sind zu gut^^ Du solltest vielleicht noch eins einfügen, dass ich persönlich gut finde. Wenn man einen der Gäste in der Bar aussaugt in Syhras, sagt Asgar so was von "Was hast du? Wir haben Durst und du bist der Barkeeper"^^

derBenny
30.12.2005, 03:52
Wieso sollte es denn Spaß machen, einem völlig fremden Menschen helfen zu wollen, der zu blöd ist, um diese hilfe anzunehemen?Naja, solche Gespräche trainieren meine argumentativen Fähigkeiten und die sogenannten Soft-Skills, wozu unter anderem die Fähigkeit zur Kommunikation und Verständigung mit anderen Menschen bei Problemlösungsprozessen zählt.
Aber du hast natürlich Recht, es würde mir wesentlich mehr Befriedigung verschaffen, wenn ich wüsste, dass ich dir helfen konnte. Aber das sollte nicht deine Sorge sein.

Vielleicht denkst du einfach mal darüber nach, was dir im Leben wichtig ist und was dich glücklich machen würde. Niemand erwartet, dass du dein Leben von heute auf morgen umkrempelst und plötzlich der fröhlichste und offenste Mensch der Welt bist. Das ist unmöglich. Denk' mal über deine Prioritäten nach. Du hast immerhin nur ein Leben, und das solltest du nicht wegwerfen, nur damit die anderen sich keine Sorgen machen müssen.

Ich habe mal die Zitate von Asgar angeschaut benny. Die sind zu gut^^ Du solltest vielleicht noch eins einfügen, dass ich persönlich gut finde. Wenn man einen der Gäste in der Bar aussaugt in Syhras, sagt Asgar so was von "Was hast du? Wir haben Durst und du bist der Barkeeper"^^Kannte ich gar nicht. ^^ Aber ich hab' das Spiel auch nur halb durchgespielt. Ich hatte vor den Ferien so viele andere Sachen zu tun (Klausurzeit).

Was uist das eigentlich für ein schoner Avatar?
Den hab' ich aus diesem Flash-Movie geklaut, den ich wiederum im QFRAT entdeckt habe: Lilium (http://uploads.ungrounded.net/243000/243164_Lilium.swf)

kate@net
30.12.2005, 03:59
Von Quest:
Nacht. Schon wieder. Er hechtet durch den Sumpf. Schon wieder. Zum wievielten Mal? Er wusste es nicht. Er war immer auf dem Sprung. Wie lange hatte er schon nicht mehr geschlafen? Irgendwann hatte er aufgehört zu zählen. Er hatte schließlich auch wichtigeres zu tun. Überleben war das wichtigste.

Das sollte mal glatt einer in den ersten Post vom NST setzen. Past doch auch super. Schließlich reden wir uns hier die nAcht um die Ohren. Sorry das ich vom Thema abweiche, aber während ich auf eure Antworten gespannt bin schaue ich mir mal die HPs von euch an.

@kazuki Ich finde den Vorschlag von benny gut und du sollteest es wirklich mal versuchen.

Ich habe meine Prioritäten doch schon gesetzt, indem ich mein Leben aufgebe, damit die anderen wegen mir kein Leid ertragen müssen.

Denkst du wirklich, dass das der richtige Weg durchs Leben ist? So kann man doch kein Glück empfinden, selbst wennman es hätte.
kate

derBenny
30.12.2005, 04:06
Ich habe meine Prioritäten doch schon gesetzt, indem ich mein Leben aufgebe, damit die anderen wegen mir kein Leid ertragen müssen.Niemand verlangt von dir, dass du deine Prioritäten änderst. Denk' einfach nochmal darüber nach. Wenn du eine bestimmte Meinung zu einem Thema hast, dann ist die ja auch nicht unveränderlich. Wenn du gute Argumente dagegen hörst oder sich deine Meinung aus irgendeinem Grund als falsch oder zumindest fehlerbehaftet erweist, bist du ja auch gezwungen, sie zu ändern.

Prioritäten und Prinzipien sind eine nette Sache, aber sie sind viel zu statisch, als dass du dein Leben danach ausrichten solltest. Sie müssen sich ebenfalls entwickeln, verändern und an neue Situationen anpassen.

Wer hat gesagt, dass das Leben dazu da sei, sein eigenes Glück zu mehren?Warum sollte das Leben denn dazu da sein, um das Glück der anderen zu mehren?

kate@net
30.12.2005, 04:09
Wer hat gesagt, dass das Leben dazu da sei, sein eigenes Glück zu mehren? Ohnehin wüsste ich nicht, wann ich Glück empfunden hätte.
Urgendwie stimmt mich das ein klein bisschen traurig. Du musst doch wenigstens in der Familie so was wie Geborgenheit empfinden, was auch schon eine Art von Glück ist. Wenn man immer nur traurig ist kann man seinen problemen irgendwann nicht mehr trotzen und viele geben dann auf...
kate

kate@net
30.12.2005, 04:17
Ich glaube ich brauch mal 5 Minuten Pause davon. Langsam fallen mir die Augen zu und ich habe Angst das sich das bei dir so entwickelt wie bei diesem komischen Freund von mir. Bitte lass es nicht so weit kommen. Das würde mich wirklich tief treffen. Ich hoffe wirklich, dass wir uns noch oft hier im NST sehen und im Atelier über Gedichte plaudern können. Ich bin schon wieder in der Stimmung für ein paar Verse, abeer leider etwas zu üse für anständige Rheime, darum mache ich das, wenn wir hier fertig sind. Irgendwie fehlt mir auch die nötige Konzentration und ich habe das Gefühl, das dies ein paar traurige Verse werde. Was aber nichts mit dir zu tun hat Kazuki.
kate
*gießt sich schnell einen neuen Tee auf, um wacher zu werden*

Das ist natürlich schon eine krasse Form der Entfremdung. Ich würde das wohl kaum aushalten. Immer wenn ich mich mit meiner Familie verkracht habe, hatte ich wenigstens noch eine Ansprechsperson, doch die scheint dir zu fehlen.

kate@net
30.12.2005, 04:27
Wohl war. Oftmals weine ich bitterlich in meinem Zimmer. Wenn ich dann rausgehe ist es überdeutlich zu sehen, dass ich geweint habe. Aber weder mein Vater noch meine Mutter fragen nach den Grund.
Vielleicht haben sie sich, so schlimm das klingt, daran gewöhnt, dass du traurig bist. Ich verstehe das nicht ganz und kann so eine Familie nicht ganz nachempfinden. Hast du denn gar niemanden mit dem du mal offen über alles reden kannst? Mir würde das auf die Dauer doch gewaltig abgehen, wen ich meine Lieben nicht hätte. Besonders meine tante, die mir immer bei Streit in der familie geholfen hat.
kate

derBenny
30.12.2005, 04:32
Die Nacht neigt sich ihrem Ende zu und ich muss schon die Schriftgröße im Browser höher stellen, um überhaupt noch was lesen zu können. Nehmt es mir nicht übel, aber ich glaube, ich gehe jetzt besser schlafen.
(Auch wenn ich Angst davor habe, vom Sessel aufzustehen, weil ich die ganze Zeit auf meinem Bein gesessen habe, das jetzt wahrscheinlich eingeschlafen ist -.-)

Gute Nacht
(Ich hatte Recht, was mein Bein betrifft -.-)

kate@net
30.12.2005, 04:40
Sobald der NST dicht mcht sollten wir uns wohl alle lieber schlafen legen. Ich wünsche dir eine gute NAcht benny und habe den gleichen Fehler wie du gemacht^^
kate

edit: DArf ich fragen wo du her kommst Kazuki und würdest du mit mir ICQ-Nr. austauschen wollen? Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit dir noch viele schöne Gespräche führen könnte. Auch oder besonders über andere Themen.

kate@net
30.12.2005, 04:50
thx.
Ich trinke jetzt noch meinen Tee und gehe dann schlafen, wen ich schnell meine gedanken für das neue Gedicht notiert habe, Mal sehen, ob das was wird. Ich bin i so einer seltsamen Stimmung^^

Du hast es wirklich nicht verdient so traurig zu sein. Ich finde, dass du wirkllich eine interessante und nette Person bist und solche solten nicht so dermaßen leiden müssen. Du kannst das jetzt anders auffassen, aber ich werde meine Meinung über dich nicht ändern.
kate

So ich deke mal das ich jetzt für heute die Postserie hier beende. So spät wird wohl keiner mehr was auf den letzten drücker schreiben wollen. Ich gehe jetzt dann auch mal ins Bett und hoffe, dass ihr alle gut schlaft. träumt was schönes und ich muss sagen heute war eine schöne Nacht im NST. Hier war wirklich keine Stunde verschwendet und ich zahle gern meiner Mutter die zeit, die ich mal wieder zu lange on war *rächne*
Das macht 7 € für diesen Monat^^
Also dann GUTE NACHT

ENDE SCHWÄRMING^^

kate *knuddelt alle ganz lieb zum Anschied*

Miss Kaizer
30.12.2005, 04:56
so ihr lieben... ich wünsch euch allen ne 'gute Nacht' xD
hier wird ja dann gleich zu gemacht... :)

@Kazuki: dann bist du ja garnet mal so weit von mir weg... :) meld dich doch einfach mal... Mailaddy hab ich dir per ICQ noch geschickt... *mal knuddels*

Nacht ihr alle *wink*

kate@net
30.12.2005, 23:01
Also ich habe heute eine nicht so gute nachricht für euch. Da ich morgen länger wach bleiben will, weil ja Silvester ist, werde ich heute nicht so lange bleiben können. Höchstns so bis 00:30. meine Mutter ist mir heute aufs dach gestiegen, weil sie es unverantwortlich findet wenn ich grad mal 1 bis 2 Stunden schlafe, konnte irgendwie nicht pennen. Was sie nicht weiß: ich habe eigentlich erst am Mittag kurz gepennt, als sie Einkaufen war. Sonst hätte sie mich um 8 uhr wwohl gleich wieder ins Bett gesteckt. Mütter können manchmal nerven. ich bin doch kein kleines Kind mehr. Aber ok es ist wirklich nicht gerade erwachsen, wenn man sich die Nächte um die Ohren schlägt.
Mal sehen wer heute noch alle auftaucht. Ich lese das dann nach einem guten Nickerchen durch. Also nach 6 Uhr^^ Habe vorher noch die letze Folge von 7 Tage, 7 Köpfe verfolgt und bin etwas traurig, dass sie das abgesetzt haben. ich mochte die alten folgen noch sehr gern. Leider habe ich den Anfang verpasst. Das passiert mir immer wieder.:confused:

Ich wünsche euch trotzdem eine schöne nacht und HAPPY SCHWARMING!!!

kate

Toney
30.12.2005, 23:11
Morgen!

Was zur hölle war hier gestern eigentlich los? O_o°

kate@net
30.12.2005, 23:13
Morgen!

Was zur hölle war hier gestern eigentlich los? O_o°
Wieso? War doch nicht wirklich schlimm, was da los war. Schließlich oist das der Sumpf und wir haben halt gleich den neuen NST reichlich eingeweiht. Hast du das etwa alles durchgelesen?

edit: ich habe nicht gerade das bedürfniss, dass Thema weiter zu behandeln. ich glaube nicht, dass wir ihm so helfen können. Er ist jetzt sehr nachdenklich und ich bezweifle, dass er heute noch auftaucht. Kann ihn aber mal fragen, wenn du willst.

edit2: Naja wie ich es mir gedacht habe hat er keinen bedarf dazu. Aber wenn du interesse ddaran hättest kazuki könnten wir schon weiter machen. Wir haben ja nicht direkt über dich diskutiert, sondern eigentlich über das Leben mit anderen Menschen generell. So habe ich es aufgefasst.
kate

Miss Kaizer
30.12.2005, 23:14
hehe... morgen ist gut xD

gestern... grooße Diskussion... :)
worüber philosophieren wir heute?
Nochmal wegen gestern weiter... oder?

*wink*

Toney
30.12.2005, 23:17
Ne, um Gottes Willen!

Hab mich nur gewundert das ihr 5 Seiten(+alter Thread)voll gepostet habt...ist wohl n neuer Rekord
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Congratulations
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

derBenny
30.12.2005, 23:20
Moin, moin.

Im Politik- und Glaubensforum gibt es eine interessante Diskussion darüber, ob es einen Gott gibt oder nicht. Irgendwie laufen in letzter Zeit alle Diskussionen darauf hinaus -.-
Der Thread hatte eigentlich als Geburtstags-Thread für Jesus angefangen, was einige geschmacklos fanden. Dann haben ein paar Leute angefangen, sich anzuflamen und das Thema hat sich irgendwie verselbstständigt. ^^

odin
30.12.2005, 23:21
is der nst jetzt zur seelsorge geworden o_O?

odin
30.12.2005, 23:29
Du willst damit sicherlich andeuten, das es eine Art der Sinnlosigkeit ist mir helfen zu wollen. In diesem Zusammenhang stimme ich dir zu.

nö eigentlich nicht ,war ne ganzn normale ja/nein antwortfrage.

Miss Kaizer
30.12.2005, 23:31
manchmal ja, wenn jemand wirklich hilfe braucht schon... auch wenn er sie nicht will, oder das wenigstens nicht zugeben will :)

kommt drauf an, was man als Gott definiert denk ich mal... also ich glaube, aber ich glaube nicht, dass da oben son alter Mann mit Bart hockt und und allen beim f***en zusieht... irgendwas ist da... denk ich... aber was es ist.. kA

kate@net
30.12.2005, 23:32
Die Leute die in einer nacht da sind entscheiden sleber, über welches Thema sie quasseln wollen und ich finde daran nichts falsches. Wir können ja gemeinsam für diese nacht ein neues Thema finden, wenn es euch nicht passt. Dann sollten sich die jenigen, aber auch am Gespäch beteiligen, da das sonst keinen Sinn ergibt...

Ja den Thread habe ich auch schon gesehen. Hast du bemerkt, dass ein paar der Leute gebannt wurden. ***********. Aber der hat anscheinend mehr in der letzten Zeit angestellt. Ach habe mal gesten nach alten Beiträgen gwesucht, die jetzt bestimmt alle gelöscht sind. Also ein paar Verweise darauf habe ich noch gefunden gestern.

Das werde ich mal gleich weiter lesen, weil ich das immer interessant finde, wenn hier über religion geredet wird. Da sind oft komische Dinge dabei. Wir haben angeblich sogar ein paar leute von Wikka-Kult hier. Naja habe ich mal gelesen. Aber das ist schon länger her... Mal sehen, ob ich das noch finde. Leider habe ich vergessen wie der Thread hieß es ging aber um Religion.
kate

edit: Das war ja schon recht spät und ich habe wohl was durcheinandergebracht. Aber könnte sein, dass dessen Beiträge schon gelöscht wurden. Komisch wen könnte ich gemeint haben?

Miss Kaizer
30.12.2005, 23:41
hmm... Ianus wird bei mir net als gebannt angezeigt... und er hat auch garnet in diesen Thread gepostet... (oder bin ich jetzt einfach nur doof?)

mhm... ich schreib da nichts rein... lese die ganzen Posts denk ich mal morgen... die sind ja teilweise extremst lang und ich will da nichts reinposten, wenn ich net die ganze Diskussion gelesen habe... zumindest nicht, wenn es um ein Thema wie Religion geht, womit ich allgemein für meine Person nichts anfangen kann... aber es stört mich nicht, wenn jemand religiös ist... nur, wenn er sich nicht mal auf ein Gespräch oder besser gesagt eine Diskussion darüber einlassen kann/will und total fanatisch ist... wie unsere Relilehrerin...:rolleyes: *in W&N ist*

kate@net
30.12.2005, 23:50
Meinen neuen Religionslehrer mag ich auch nicht wirklich. Der gibt einem bessere Noten, wenn man offen sagt, dass man an Gott glaubt. Ok ich habe damit keine Probleme, aber es kommt mir nicht fair vor....
kate

derBenny
30.12.2005, 23:52
Ianus wird bei mir net als gebannt angezeigtBei mir auch nicht.

Der Thread ist zwar relativ lang, aber ein gar nicht mal so kleiner Teil des Geschriebenen besteht einfach nur aus Sticheleien. Und es erfordert natürlich ein gewisses Maß an Courage, so eine Stichelei einfach mal unkommentiert zu lassen.

Man merkt auch, dass viele sich schnell angegriffen fühlen, wenn ihr Weltbild in Frage gestellt wird. Kam mir zumindest so vor.

Meinen neuen Religionslehrer mag ich auch nicht wirklich. Der gibt einem bessere Noten, wenn man offen sagt, dass man an Gott glaubt. Ok ich habe damit keine Probleme, aber es kommt mir nicht fair vor....Wir haben auch einen Hardliner-Christen als Lehrer an der Schule. Als ich ihn in Deutsch hatte, hat er sich der Klasse so vorgestellt:
>> "Guten Tag, mein Name ist Herr *** und ich bin Christ."

Ich bin froh, dass ich Philosophie statt Religion gewählt habe.

kate@net
31.12.2005, 00:01
Also seid mir nicht böse, aber ich gehe jetzt dann off. Ich muss auch mal weider schlafen. Obwohl ich es nicht gerne zugebe bin ich verdammt müde und an Silvester werde ich wieder wenig schlafen.
Also noch viel Spaß!!!
Gute Nacht. ich bin außerdem Morgen auch nicht da, außer ganz kurz, weil das meine Familie nicht gerne sehen würde, wen ich mich an einem feiertag einfach absonder und dann hier bin.. Also schon mal ein gutes neues Jahr euch allen und das es (noch) besser läuft als das letzte.

kate

Miss Kaizer
31.12.2005, 00:02
omfg Oo also sone Lehrer mag ich net...

ich bin froh in Werte und Normen zu sein... da kann ich wenigstens wirklich mitreden... von Religion hab ich jetzt net so die Ahnung, n paar Grundsachen ok.... aber ich bin auch nicht konfirmiert... wollte ich nicht...

bisher war ich auch nur in einer einzigen deutschen Kirche... das war am 15. Dezember dieses Jahres, und das nur, weil wir mit unserem Schulchor einen Auftritt in einer Kirche hatten.. aber die Architektur ist einfach nur genial... :) ich liebe gotische Architktur... *schwärm*

€dit: ok kate... bis denne dann :) *wink*

Kico
31.12.2005, 00:07
Du willst damit sicherlich andeuten, das es eine Art der Sinnlosigkeit ist mir helfen zu wollen. In diesem Zusammenhang stimme ich dir zu.

MOrgen erstmal.
Mal ne Frage:
Ich habe gestern alles verfolgt, auch wegen deinen "Problemen".
Wieso ziehst du dich denn selber noch so in den Dreck?
Du musst andersherum denken, meiner Meinung nach.
Rede doch mit deinen Eltern, mach selber den Mund auf, und erzähl es nicht nur uns.
Kann doch bestimmt nicht schaden oder?

Pursy
31.12.2005, 00:07
Hallo erstmal...

Ich weiß zwar nicht, worüber ihr gestern noch alles geschrieben habt (hatte nu ECHT keinen Bock noch alles zu lesen), aber hab schon eine kleine Zusammenfassung über Kazukis Problem gehört... und ich sag dazu jetzt erstmal garnichts, bevor ich keine Details weiß, aber ich biete mich als Gesprächspartner immer an! ^_-

Uns sorry, aber wenn ihr glaubt, ihr habt Fanatische Relilehrer, dann sag ich euch dieses: Ein Religionslehrer an meiner Schule ist Schulleiter UND Priester unserer eigenen Kirche! Wenn der wüsste, dass die meisten nicht nicht einmal wissen WOLLEN, wie man Kirche schreibt, dann wäre er der erste, der alle Schüler von der Schule schmeißen würde. Kann das einer überbieten? ^^

Miss Kaizer
31.12.2005, 00:13
ja! Ich wohne zwischen 3 Pastoren... und alle versuchen mich in ihre verdammichten Kirchen zu zerren... Oo da bekomm ich schon sowas wie Agressionen... und zwei von denen sind auch Lehrer... einer an ner Waldorfschule, zusammen mit seiner Frau und der andere an unserer Haupt- und Realschule mit ehemals Orientierungsstufe und nun Gymnasium (das der offizielle Name Oo) oder kurz: Wümme-Schule (ist anner Wümme gelegen...) ja.. ähm.. schon toll... Oo

Kico
31.12.2005, 00:27
Du redest immer von "antun".
Ich würde dir gerne helfen, warum sollte mich das nerven oder gar stören?
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, du siehst doch, allein wieviele Leute sich hier um dich sorgen. Du scheinst auch kein schlechter Kerl zu sein.
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal mit den Eltern zusammen setzen, mal genau darüber reden was Sache ist. Vielleicht nehmen sie dich auch nicht ernst genug.
Du musst ihnen klar sagen, dass du dich allein und einsam fühlst.
Wenn sie dich wirklich lieben, dann werden sie dich auch verstehen.

Kico
31.12.2005, 00:34
Natürlich entstehen Sorgen, aber du schadest mir in keinster Weise damit.
Ich hab da ma ne Frage:
Warum verwirfst du denn die Ratschläge, die man dir gibt, und warum ignorierst du die Sorgen?
Ist das einfach nur Ignoranz oder gar Arroganz? (was ich nicht glaube)

derBenny
31.12.2005, 00:35
Ich füge den Menschen um mich herum nur Schaden zu, weil ich ihre Hilfe verwehre, obgleich ich sie brauche. So füge ich ihnen Leid zu. Denn es entstehen nur Sorgen.Dann weißt du doch, was zu tun ist ...
Das ist doch ganz offensichtlich.

Kico
31.12.2005, 00:45
Hmm...muss ich dir wohl recht geben.
Elite_Benny hat recht.
Im Prinzip musst du daran arbeiten, auch mal was annehmen zu können, ich finde das ist etwas sehr wichtiges. Und ich bin mir sicher das kannst du auch.

Kico
31.12.2005, 00:54
man kann nicht mehr bekommen, als man eigentlich verdient.
Du hörst dich an wie meine Mum vor 3 Jahren.
Damals hatte sie Deprissionen. Alles war ihr egal, sie hatte sogar nicht die Lust zu schlafen.
Ich habe auch schon sehr viel im Leben bekommen, doch ich bin dankbar drum, und nehme auch gern an, wenn mir jemand was neues gibt.
Natürlich bettel ich nich um Ratschläge oder so.
Aber man kann doch etwas annehmen.
Da spielt es garkeine Rolle wie oft man schon was bekommen hat.
Im Prinzip ist es doch so...
Jemand möchte dir etwas geben, doch du sagst nein, das seit einem bestimmten Punkt.
Doch das ist unnötig. Du behauptest, gerade weil du so "sturr" in dem Fall bist und trotzdem schon soviel bekommen hast, hast du nichts mehr verdient?
Quark.

Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, auch wenn ich erst 14 bin, und du jetzt denken könntest, ich schwafel nur.

Kico
31.12.2005, 01:07
So hatte ich das nicht gemeint. Das bezog sich auf das, was du vorher gesagt hattest. Du sagtest das hier:
"Mir wurde in meinem Leben schon zu viel gegeben. Mehr als ich je verdient hätte."
Darauf ich:
"man kann nicht mehr bekommen, als man eigentlich verdient."
Damit war gemeint, dass man nicht zu viel bekommen kann. Es gibt immer wieder neues.
Und mit dem Verdienst, das spielt nich direkt eine so große Rolle.
Jeder hat es verdient etwas zu bekommen, auch du.
Und ich glaube, das du dir auch helfen lässt, auf jeden Fall redest du hier schonmal darüber, ist doch was :)

Kico
31.12.2005, 01:17
Ich glaube ich bin psycholigisch nich überzeugend genug, um dir so etwas vermitteln zu können, außerdem bin ich zu jung.
Sry.
Aber ich wette, das du bald auch Hilfe annehmen können wirst.

Miss Kaizer
31.12.2005, 01:42
weißt du... ich kann mir das nicht vorstellen... du bist 17... und sagst mir, du hättest in deinem ganzen Leben noch nie ein echtes Gespräch geführt... mit niemandem... das kann kein Mensch aushalten... ich versteh das einfach nicht... ich werd's wohl auch niemals verstehen... du bist einfach stur... du versuchst immer neue Ausreden zu finden um keinen der von uns gegebenen Ratschläge in die Tat umsetzen zu müssen... wenn du doch eh mit niemandem klar kommst hast du doch nichts zu verlieren... versuch es einfach... dir kann doch nichts passieren..!

Marian
31.12.2005, 01:44
ich rall das thema grad nit.

und außerdem is mir müde und ich hab kein bock ins bett zu gehn.