Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

kate@net
25.09.2005, 02:08
Also ich mag MSN nich so gern. Ok man hat dieses komische Ring und so, aber sonst ist das nicht wirklich so toll. Außerdem habe ich eigentlich nur 5 Leute in meiner Liste und das frustet mich total, dass die nie on sind, deshlab gehe ich auch selten in MSN. Wegen denen hätte ich das nicht runterladen müssen. Eigentlich hätte ich auch immer gleich ne Mail schreiben könnnen.
katze

Jules
25.09.2005, 02:09
Hier gibt MSN zu downloaden... (http://messenger.msn.de/xp/downloadDefault.aspx)
+ Plus (http://www.msgplus.net/)
für "+ Plus" plugins (http://www.msgplus.net/pluginsdb/down/)

Seyken
25.09.2005, 02:10
Naja, wenn man nur 5 in ICQ hat, siehts wohl net anders aus, plus das das nur mit den personen zu tun hat, ich ibn mindestens 16stunden am tag on (argh, ich hasse diese 90sek sperre)

kate@net
25.09.2005, 02:10
Ich habe das schon ich muss das nicht runterladen. Rede ich eigentlich Chinesisch?

Wenn dir die Sperre so auf die **** geht, dann editier halt. Da geht doch auch locker. Mein gott manche Leute müssen aus ner Mücke immer einen Elefanten machen.

Seyken
25.09.2005, 02:12
JA, DAS TUST DU!
Wieso fragst du?

btw. lad dir MSN plus runter, geiles ADD-ON

Jules
25.09.2005, 02:13
Calm down, leute... Viel zu *nachdenk* ...viel zu früh um zu streiten.

kate@net
25.09.2005, 02:14
Ihr seid echt ein bischen komisch. Enbtweder du suchst Streit, oder ich weiß nicht, was du willst. Und der/ die andere weiß mal wieder echt nicht. was für en Müll gelabert wird. Das geht doch nicht auf eine Kuhhaut, was ihr hier für einen Mist fabrriziert. Naja aber ich will nicht beleidigend werden und sage einfach mal, dass ihr viel zu müde seid und ins Bett gehen solltet.^^

Ok ok du hast ja recht. Wir sollten uns nicht streiten. Das ist mir zu blöd.

Seyken
25.09.2005, 02:17
Darf ich dich korrigieren?
Ich denke das kommt vom übermässigen alkoholkonsum ;)

kate@net
25.09.2005, 02:19
Bei dir vielleicht. ABer bei mir nicht. Ich war heute nicht weg, sondern habe mein Forum auf den neusten Stand gebracht. Wir haben jetzt ein neues Invasions Board und außerdem hab ich jetzt endlich die coolen Funktionen, auf die ich hier immer so neidisch war. Zum Glück hat sich ein Kumpel mit mir die Nacht um die Ohren geschlagen, den ohne Hilfe hätte ich es gleich nicht gemahct.
kate

Na dann gute Nacht. Und viel Spaß Morgen!

Seyken
25.09.2005, 02:24
*gähn* ich glaub ich geh gleich schlafen, morgn treff ich meine freundin und da muss ich fit für sein.. *g
Bis dann, Cui

Jules
25.09.2005, 02:27
Gute nacht ihr beiden, ich geh jetzt KALonline zocken. gn8 und so... <(^_^<)

kate@net
25.09.2005, 02:28
Na toll dann bin ich ja wieder alleine. Also ich komme dann in eienr Stunde wieder. BYe.
Was für eine PLeite.

Pursy
25.09.2005, 04:49
Aha, eine... interessante Redesituation... und vor allem das Thema ^^'
Naja, ich melde mich heute doch noch mal... war bis gerade noch auf meiner Abi-Party... hätte euch ja gerne alle eingeladen... wäre aber nur sinnvoll gewesen, wenn ihr in der Nähe wohnen würdet... und dann hättet ihr es auf alle Fälle mit bekommen... :D
Whatever... Ich hoffe, ihr nimmt es mir nicht übel, dass ich mir noch bis morgen Zeit für meine Entscheidung gebe... war sowieso niemand hier, der darauf gewartet hat, oder?
Aber morgen gebe ich meine Entscheidung bekannt, ich muss nur noch entscheiden! :rolleyes:

@ Kate
Ja, ich weiß schon, wie du dass meinst... aber ich denke, dass wird nicht das letzte mal gewesen sein... vielleicht könnte man das ja regelmässig machen. Müssen ja nicht nur Morde sein ;) Aber erst mal abwarten...

Und Morgen gibt es ein Gewinner.... und ich geh pennen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Gabriel
26.09.2005, 00:12
Guten Abend liebe Nachtschwärmer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ,

erstmal ein sorry an Kate - aber gestern war ich nich so in der Stimmung was zu schreiben ...

nun ein Paar Quotes

Auch wenn ich mir das mit CSI nicht so richtig vorstellen kann

Naja das ist ja auch nicht direkt Sinn und Zweck gewesen, eigendlich war uns nur langweilig und beim erzähln über CSI kamen wir halt auf diese Idee Pursy ans Leder zu wollen, weil er kein CSI mag --- unterschätzt niemals die Langeweile ;)

Ihr schreib sicher auch sonst gerne so kurze Geschichten.

Also ich nicht ;) Ich schaue nur gern Krimis/Thriller und kann mir von daher vorstellen was ein Leser so erwartet.

.. aber ich denke, dass wird nicht das letzte mal gewesen sein... vielleicht könnte man das ja regelmässig machen. Müssen ja nicht nur Morde sein Aber erst mal abwarten...

Ich hätte eigendlich nicht wirklich was dagegen jedoch wird es dann für neu-NSTler schwer in den Thread hereinzufinden..... vergisst man jetzt mal diese "Unterhaltet mich" und "Wer is noch wach" Posts :p :p

Happy Schwärming :)

*auf Pursy' Entscheidung warte*

Pursy
26.09.2005, 00:51
Hiho Gabi... ich habe eine Nachricht...
ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN... auch wenn ich den ganzen Tag darüber nachdenken musste.

Nun, zuerst einmal muss ich sagen, dass ihr euch alle besonders viel Mühe gegeben habt, mir ans Leder zu gehen... das ist eine Neutrale Bewertung... naja!
Fragt mich nicht, wonach ich bewertete habe... war einfach der eigene Geschmack... und nicht so, wie ich am liebsten Sterben würde :D ...

And the Winner is....

*Trommelwirbel*
SERPICO

Hat mir einfach gefallen... war so... Keine Ahnung! Als Kronzeuge in einem Koruptionsfall aufzutreten oder von Goddess erwürgt zu werden scheint zwar auch ganz schön zu sein... aber ich fand, dass Serpico die Stimmung auch sehr passend hinbekommen hat... aber die Entscheidung war SEHR knapp und schwer...

Ich hätte eigendlich nicht wirklich was dagegen jedoch wird es dann für neu-NSTler schwer in den Thread hereinzufinden..... vergisst man jetzt mal diese "Unterhaltet mich" und "Wer is noch wach" Posts :p :p

Man könnte es ja entweder in einem anderen Thread machen oder einfach nur einmal in der Woche... dann würde es nicht so schlimm sein, oder?

Gabriel
26.09.2005, 01:11
Einmal in der Woche klingt ok, voralledem weil dann möglichst ansprechende Themen "mehr Zeit bekommen gefunden zu werden" bzw, so wie es hier war, sich zu entwickeln.

Aja Congratz an Serpi ;) Fand ich auch sehr stimmig voralledem weil wir alle drin vorkamen ,)
Solange das alles auf einer eher chilligen und ruhigen Atmo aufbaut und nichts erzwungen wird, kanns nur gut werden =)

Ich verabschiede mich dann mal für heute .... und bete das meine Onl.verbindung morgen wieder restlos in Ordnung ist -_-
Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Gabriel
27.09.2005, 00:16
Guten Abend,

Nachdem ich auf Goddess Post gewartet hab, hab dich gesehen *hehe*, begrüße ich euch nun trotzdem zu so später Stunde. Jedoch ohne Topic :o
ich wäre dafür das Pursy mal was von seiner Studienfahrt erzählt ^^

edit: aja Goddess
Na, Engelchen, Du alter Sack! §pl
PAH!!!! ^^ ich bin sowas von taufrisch :D

Also dann

Pyrus
27.09.2005, 00:25
Huhu Gabi!

Grr... Ich kann mich einfach nicht so sehr in den Arsch treten, dass ich genug lerne. Dabei habe ich den heutigen Tag nichtmal mit Nichtstun rumgekriegt wie fast den ganzen Rest der Semesterferien, sondern war sogar richtig kreativ tätig (und würde mein PC sich grad nicht weigern vernünftig aufzunehmen würde ich jetzt trotz Nachtruhe und einem schlafenden Mitbewohner weiterhin fröhlich aufnahmen machen :rolleyes: )

So, jetzt wird nochmal eine Runde gelernt...

Marc
27.09.2005, 00:27
Hallo!
Guten Abend wie auch immer.
Ich sitze gerade hier und höre Sonata Arctica und warte auf die Lost Wdh. o.o

Öh, keine Ahnung, was ich genau hier reichreiben soll. oO ^^°°°°

Blubb, Marc. :A

toho
27.09.2005, 00:38
ich sitze hier, quatsche mit narbengrab und höre ein altes ba'al stück "testamento".
sehr sehr tolles lied, btw.

Pursy
27.09.2005, 01:28
Hallöle Leute...
Na ein interessanter Abend heute... jedenfalls für mich.. hab mich mit einem Freund festgequatscht, obwohl ich um 11 weg wollte, bin ich erst jetzt hier... Naja :D

Och Gabi... über meine Studienfahrt kann ich eigentlich viel erzählen... aber mir fehlt gerade noch das Bildmaterial... XD
Ich hab mit meiner Digi Fotos gemacht und dann bei einem Freund auf den Lappi gespielt... warum er den mit hatte (God know :rolleyes: )... und jetzt hab ich die noch nicht von ihm, werden aber, wird aber dann wohl eine ganze CD mit Bildern von allen...
Ich sag mal so... mein Persöhnliches Highlight war die Aussicht von Montecatini Alto (wer es kennt, kann sich freuen) auf die Stadt... dann noch eine Konzert-Oper.. wo nur drei Leute mit waren (KULTURBANAUSEN!) und dann hab ich noch von einer besoffenen Freundin zwei Ohrfeigen bekommen... einfach weil sie es lustig fand... super! (hab ich das noch nicht erzählt? :eek: )
Wir waren ja auch dort fast überall... Florenz (tierisch volle Stadt), Pisa (geiler Rasenplatz um den Turm und den Dom :D ) und in Lardarello (erstes Geothermiekraftwerk der Welt... wenn es interessiert... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Aber war alles im allem ganz lustig... außer das sich zwei Leute mal wieder in die Köppe gekriegt haben und eine auf so ziemlich jeden wütend ist... "Good Old Klassenfahrten" - Like ;)

Goddess
27.09.2005, 01:31
Guten Abend,

Nachdem ich auf Goddess Post gewartet hab, hab dich gesehen *hehe*, begrüße ich euch nun trotzdem zu so später Stunde. Jedoch ohne Topic :o
ich wäre dafür das Pursy mal was von seiner Studienfahrt erzählt ^^

edit: aja Goddess
PAH!!!! ^^ ich bin sowas von taufrisch :D

Also dann

Hihi, wollte eigentlich nicht posten und hab Dich auch gesehen... §pl
Guten Abend, Leute!
Werde mich langsam mal ins Bett begeben, bin noch nicht wirklich müde, möchte aber für das Subway To Sally Konzert heute abend ausgeschlafen sein. :D *sich riesig drauf freu*
Tja, ansonsten gibts nichts Besonderes. 1. Urlaubstag ist rum und ich weiß immer noch nicht wie ich es schaffen soll einen Kuchen für Schwiegermuttern zum Geburtstag zu backen... ich hasse backen.... ich kann nicht backen... -_-

@ taufrisch: Klaro.... :p

Geruhsame Nacht Euch allen noch. :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Pursy
27.09.2005, 01:39
@ Kuckenbacken
Tja, da lass dir mal was einfallen... :p
Aber so ein Kuchen ist doch eigentlich garnicht schwer... hab ich schon tausendmal alleine gemacht... such dir ein Kochbuch wo so ein Kuchenrezept drin steht und back das nach...

Und haltet mich jetzt nich für Blöd, aber ich hab mal was von Subway to Sally gehört... aber das sagt mir jetzt im Moment irgendwie recht wenig... Sorry! ;)

Und ich geh jetzt auch ins Bett, war heute wirklich schon hart genug...
Also Schlaft gut ihr Süssen ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Edit:
BTW, ich hab in einem alten "Horoskop-Traumdeutungs-Dings"-Buch von 1934 gelesen, dass der einer der Planeten, dem das Sternzeichen Krebs zugeordnet wird, der Mond ist? (/me ist vom Sternzeichen Krebs :D ) Nich das ich daran glaube, aber ich fand es doch schon interessant... ich mag den Mond jedenfalls!
Ach ja, und ich soll niemanden einer anderen Rassen heiraten... 1934 halt... PFFF!!!

toho
27.09.2005, 02:20
Werde mich langsam mal ins Bett begeben, bin noch nicht wirklich müde, möchte aber für das Subway To Sally Konzert heute abend ausgeschlafen sein. *sich riesig drauf freu*
igitt, schützenfestmusik.

Ach ja, und ich soll niemanden einer anderen Rassen heiraten... 1934 halt... PFFF!!!
naja, es ist glaube ich erwiesen, das menschen es nicht unbedingt mit tieren treiben sollten..schlecht für die psyche und so.

ich hau mich hin und ihr haut rein, oder was?

Goddess
28.09.2005, 00:13
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Sooooo, ich komme grade vom Subway To Sally Konzert und bin noch ganz aufgeregt. War soooo toll! :D Ich mag Konzerte, auch wenn ich jetzt halb taub bin. ;)

igitt, schützenfestmusik.
Banause! Blasphemie! :p

Ich werd mich jetzt auch gleich ins Bett vorn Fernseher packen, ein wenig Domian kucken, wenn der läuft und den Abend noch ein wenig auf mich wirken lassen. :)

Übrigens, ich fand die Geschichte von Serpi auch am Besten. Bei der Szene, wo er die Schaufel von Gabi klaut, mußte ich lachen. :)

So, dann benehmt Euch und macht der Mama keine Sorgen! §pl

Bis denne!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Pursy
28.09.2005, 00:14
Hallo liebe NST-Postlinge, heut ist ja wieder BESONDERS viel los ;)

naja, es ist glaube ich erwiesen, das menschen es nicht unbedingt mit tieren treiben sollten..schlecht für die psyche und so.

Aha, noch so ein Denk-Pazifist... wenn man mich nicht verstehen will! :rolleyes:
Es geht natürlich darum, dass ich keine Ausländerin heiraten sollte...
Wie kommst du nur darauf, dass ich Tiere meinte... das ist so ekelhaft. :\
Und dann postet Goddess einmal und ist auch schon wieder weg... aber hattest ja anscheinend deinen Spass... :D
Wenn hier heute nichts mehr los ist, dann geh ich auch erstmal wieder... bist morgen...
Gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Gabriel
28.09.2005, 00:59
Guten Abend §pl

dann hab ich noch von einer besoffenen Freundin zwei Ohrfeigen bekommen... einfach weil sie es lustig fand... super! (hab ich das noch nicht erzählt?

Grade sowas interessiert mich ;) Ich behaupte, aus eigenen Erfahrungen halt, das ca jeder 15. normale unauffälliger Schüler bei ner Klassen/Studienfahrt austickt, shockt oder durchdreht. Von daher is das da oben normal :D

ich mag den Mond jedenfalls!

solange du ihn nicht anheulst geht das voll in Ordnung :A

Kuchen für Schwiegermuttern zum Geburtstag zu backen... ich hasse backen.... ich kann nicht backen...

Schon mal was von Fertigtorten gehört ? Zumal jeder recht gern diese Fertigkuchen isst, ka warum - is halt so :)

So ich guck noch a bissle Criminal Intend...

taraia
28.09.2005, 01:08
Guten Abend :)

So ich guck noch a bissle Criminal Intend...

Hey, ich auch ;)
Bin eigentlich nur kurz wieder hier, weil Werbung und weil ich nachsehn wollte, ob man in Marburg Blutplasmaspenden und so Geld verdienen kann... da sag nochmal einer, dass Fernsehn nicht inspirierend ist :p

@Fertigkuchen: Hab hier noch einen rumliegen, den ich mal austesten wollte- muss ich endlich mal machen :)

@CSI-NY heute: Wow, was für eine krasse Krankheit... man kann sagen was man will, ich finde die Fälle mal sehr kreativ (wenn auch unrealistisch, nur ein Abdruck an der gaaaanzen Tür) ;)

So, geht schon längst weiter... Gute Nacht, wenn ich jetzt endlich bald mal einschlafen sollt ^^

Pursy
28.09.2005, 23:40
Hallo Leute, und bis jetzt auch eine gute Nacht... nicht wahr?

Grade sowas interessiert mich ;) Ich behaupte, aus eigenen Erfahrungen halt, das ca jeder 15. normale unauffälliger Schüler bei ner Klassen/Studienfahrt austickt, shockt oder durchdreht. Von daher is das da oben normal :D

Das wären bei unserer Gruppe zwei Leute gewesen... bei uns würde allerdings eher die Quote 2:1 stimmen... mindestens ein Drittel der Leute waren am Ende stinkig oder so besoffen, dass sie einen Einkaufswagen klauen und in den Bus mitnehmen wollten... fand unsere Lehrer aber nicht so lustig... "WO HABT IHR DEN HER? >:( "
Und den Mond anheulen... warum? Das machen doch schon andere für mich! :D

Los Leute, werdet wach, die Nacht is noch Jung!

taraia
29.09.2005, 00:15
Guten Abend Pursy :)

Ich bin noch wach, allerdings auch etwas betrübt... ich finde es sollte verboten werden, dass Leuten in Serien etwas trauriges passiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich fühle doch immer so mit :p

Versuche grad das mit schnulziger Ally McBeal Musik auszugleichen, weil minus mal minus gibt ja plus und so ;)

Gabriel
29.09.2005, 00:28

...ob man in Marburg Blutplasmaspenden und so Geld verdienen kann... da sag nochmal einer, dass Fernsehn nicht inspirierend ist :p

O_o , ich glaub allgemein ( = Blut ) kann man in Dtl. durch Spenden nichts verdienen, deshalb spendet ja auch kaum einer was. Durch meine in Krankenhäusern beschäftigte Familie weiß ich, das diese einen Großteil der Blut-Spenden nur über die Mitarbeiter bekommen. jaaa ok ich spende auch nix - meine Blutgruppe is aber auch nicht selten :p

@CSI-NY gestern/vorgestern:ok war spannender als die bisherigen, grade als se das Bein analysiert haben undso :) , aber gegen die Miamifolge kams trotzdem nicht an :p

Ich bin noch wach, allerdings auch etwas betrübt... ich finde es sollte verboten werden, dass Leuten in Serien etwas trauriges passiert

:confused: , ich bin nen Serienjunkie und kann mich nicht erinnern das in einer Serie heute was trauriges passiert ist ;)

Das wären bei unserer Gruppe zwei Leute gewesen... bei uns würde allerdings eher die Quote 2:1 stimmen... mindestens ein Drittel der Leute waren am Ende stinkig oder so besoffen, dass sie einen Einkaufswagen klauen und in den Bus mitnehmen wollten... fand unsere Lehrer aber nicht so lustig... "WO HABT IHR DEN HER?

Naja die Quote bei uns lag eher daran, das wir allesamt recht normal waren und eine gute Erziehung genossen.
*random ranting*
Sieht man ja immer wieder, je jünger die Kids werden desto rotzfrecher.... :rolleyes: In meiner Klasse warens am Ende 1-2 Problemfälle auf ca 25 Schüler heute würde ich wie du es schon sagst aufn Drittel tippen aja und Mädchen sind ja die neuen Newcomer was Abgedrehtheit angeht :p Mädchengangs undso .... bunch of bi***es ;)
*/random ranting*

taraia
29.09.2005, 00:38
O_o , ich glaub allgemein ( = Blut ) kann man in Dtl. durch Spenden nichts verdienen, deshalb spendet ja auch kaum einer was. Durch meine in Krankenhäusern beschäftigte Familie weiß ich, das diese einen Großteil der Blut-Spenden nur über die Mitarbeiter bekommen. jaaa ok ich spende auch nix - meine Blutgruppe is aber auch nicht selten :p

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für Blutplasma in Göttingen Geld bekommen hätte und meine eigentlich auch, dass das ziemlich weit verbreitet ist.. kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab (was ich trotzdem nicht glaube :p )
edit: und brav Blutspenden (was ja was andres ist als die Plasmaspende) für den guten Zweck tu ich ja weiterhin... ist ja nicht so, dass ich ein profitgeiler gemeiner Mensch wäre ;)

@CSI-NY gestern/vorgestern:ok war spannender als die bisherigen, grade als se das Bein analysiert haben undso :) , aber gegen die Miamifolge kams trotzdem nicht an :p

Muss ich noch sagen, dass ich Miami nicht sehen konnte? :rolleyes:
Doofes RTL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

:confused: , ich bin nen Serienjunkie und kann mich nicht erinnern das in einer Serie heute was trauriges passiert ist ;)

Hast du nicht gesehn, wie die Cateringfrau bei "Verliebt in Berlin" gehen musste und keiner der Kollegen zu ihrer Abschiedsfeier kam ;_;
(leider... fand ich das tatsächlich irgendwie traurig und hatte Tränen in den Augen o_O aber ich bin auch heute in einer sehr nah am Wasser gebauten Stimmung :p )
Ansonsten kann ich nicht sagen, was noch traurig war... obwohl ich fand, wie die Tante von der Tochter von Ally ihre Nichte verlassen musste, das war auch etwas traurig... und wie Amy von ihrem Freund verlassen wurde, der ihr vorher unter Tränen gestanden hat, dass er den Kopf seiner Frau im Regal, vorgefunden hat, als er nach Hause kam- das war auch traurig... was bist du eigentlich für ein schlechter Serienjunkie, ey? ;)

edit2: Ich werde mal versuchen zu schlafen, muss morgen früh aufstehen, um einen Anhänger für meine Möbel in Empfang zu nehmen... :rolleyes: :rolleyes:
Gute Nacht euch allen ^.^

Toney
29.09.2005, 00:54
Morgen...

bin mal wieder am Film gucken(muss für Klausur lernen -_-)
Gestern Million Dollar Baby, der war ja wirklich gut. Und ich mein net das "der Film ist gut weil Jessica Alba im Bikini rumhüpft" - Gut

Heut zu Entspannung mal Scorpion King, der ist wiederrum auf die andere Weise gut- Sogar das Orakel isn super babe - nix mit verschrumpelter Oma .Außerdem haut The Rock allen auf die Fresse - ist ganz ok..

http://i.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/020429/133940__scorpion_l.jpg

SchwarzerGraf
29.09.2005, 01:23
*vom andrem Thread rüberschlender*
*knabber*
Von einem Thread allein kann man nich leben :D

Sacht ma, wer issn hier noch munter ?
Ich kann nich verstehen wie man bei so ner Nacht wie heute pennen kann :confused:
Wünderschön draußen, einfach alles total Schwarz, kein einziger Lichtstrahl von nirgendwo - herrlich :)

*augenzufall* DerSchnarch

Gabriel
29.09.2005, 01:41
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für Blutplasma in Göttingen Geld bekommen hätte und meine eigentlich auch, dass das ziemlich weit verbreitet ist.. kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab (was ich trotzdem nicht glaube :p )
edit: und brav Blutspenden (was ja was andres ist als die Plasmaspende) für den guten Zweck tu ich ja weiterhin... ist ja nicht so, dass ich ein profitgeiler gemeiner Mensch wäre ;)

dann isses wohl ernst mit der Spendersituation, die HP der BZgA sagt:
" Manchmal fragen Spender/innen, ob sie auch etwas "bekommen". Grundsätzlich erfolgt die Blutspende freiwillig und unentgeltlich. Als Dankeschön für Ihre Spende gibt es manchmal kleine Preise, Gutscheine oder eine geringe Aufwandsentschädigung. Dies soll aber nicht als Bezahlung verstanden werden. Konkrete Informationen bekommen Sie bei den Spendeeinrichtungen vor Ort."
und klar du bist kein profigeiler Mensch ;)

Muss ich noch sagen, dass ich Miami nicht sehen konnte? :rolleyes:
Doofes RTL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

:p :p :p
Aber mir is aufgefallen das der "Neue" sofort wieder ne eher passive supporter role übernommen hat - also imho sah man ihn noch weniger als früher Speedl

Hast du nicht gesehn, wie die Cateringfrau bei "Verliebt in Berlin" *viel unwichtiger Text* ... was bist du eigentlich für ein schlechter Serienjunkie, ey? ;)

Ok ich sags anders ich guck anspruchsvolle Serien :p ;) oder eben keine deutschen und erst recht keine TV-Soaps :p

edit2: Ich werde mal versuchen zu schlafen, muss morgen früh aufstehen, um einen Anhänger für meine Möbel in Empfang zu nehmen... :rolleyes: :rolleyes:
Gute Nacht euch allen ^.^
Tu das und schlaf gut :)

Heyo Toney http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hehe wieder das alte Lern-Problem wenigstens war die Filmwahl gut ;)
Einmal nen anspruchsvollen und prämierten Film und dann nen Actionkracher =)

Ich beschäftige mich dann noch mit ein paar Geschichten über die Ottomanisch -
Venezianischen Kriege *klingt langweiliger als es ist ;) *

edit: Ich wünsche eine gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

taraia
30.09.2005, 00:26
Guten Abend allerseits (auch wnen keiner da ist, aber ich will trotzdem kurz posten,bevor ich mal wirklich müde ins Bett falle :D)

dann isses wohl ernst mit der Spendersituation, die HP der BZgA sagt:
" Manchmal fragen Spender/innen, ob sie auch etwas "bekommen". Grundsätzlich erfolgt die Blutspende freiwillig und unentgeltlich. Als Dankeschön für Ihre Spende gibt es manchmal kleine Preise, Gutscheine oder eine geringe Aufwandsentschädigung. Dies soll aber nicht als Bezahlung verstanden werden. Konkrete Informationen bekommen Sie bei den Spendeeinrichtungen vor Ort."
und klar du bist kein profigeiler Mensch ;)

Siehste, weder profitgeil, noch habe ich die Geldsache falsch verstanden ;)

:p :p :p
Aber mir is aufgefallen das der "Neue" sofort wieder ne eher passive supporter role übernommen hat - also imho sah man ihn noch weniger als früher Speedl

blablabla *gar nicht hinhör* ;_;
;)

Ok ich sags anders ich guck anspruchsvolle Serien :p ;) oder eben keine deutschen und erst recht keine TV-Soaps :p

Hey, ich habe das nur gesehen, weil meine Mutter das immer guckt und wir zusammen Pizza gegessen haben... ehrlich!!
Okay die andren beiden Sachen habe ich gesehen, aber es sind VOX-Serien und da muss erstmal immer was gaaaaanz schlechtes kommen, um mir eine VOX-Serie auszureden. Ich muss mir endlich mal die 4. Staffel von Ally anschaffen! Und ab nächste Woche neue Folgen von Amy... verdammt, was soll ich denn nur machen ohne Fernsehanschluss? Dafür würde ich echt jeden Internetanschluss mit Freuden weggeben :rolleyes:

Naja, egal... gute Nacht euch allen, die ihr noch nicht schlaft :)
*demschwarzengrafeneinenstückthreadzummampfenreich*

Gabriel
30.09.2005, 01:01
Guten Abend liebe Nachtschwärmer da draussen

hach ist das Wetter nicht schön, grad wenns geregnet hat - ich mag die Luft dann hier und geh gern mal spazieren :)
Und NavyCIS war mal wieder einsame Spitze, die Serie schaffts einfach Ernsthaftigkeit und Humor zu verbinden :D

Hey, ich habe das nur gesehen, weil meine Mutter das immer guckt und wir zusammen Pizza gegessen haben... ehrlich!!

Und das soll ich glauben ? ;)

aber stimmt schon Ally und Amy (find ich persönlich besser) sind gute Serien :)
TV-Anschluss für ne neue Wohnung is doch leicht rauszukriegen, frag mal den Vermieter die haben meistens die Addressen von den Anbietern und die öhm 8€/Monat hat man. :)
Gut nen altes TV gerät günstig hmhm An&Verkauf ? naja guck halt - imho bemühst du dich einfach nicht genug die Serien zu gucken :D

taraia
01.10.2005, 01:17
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch da draußen :)

Ich bin umzugsgestresst (eigentlich ist das ne Lüge, es war gar nicht stressig, nur schmerzhaft, weil Kopf vs. Schrank, und anstrengend, weil viel zu viele Sachen und Treppenstufen) zurückgekehrt um morgen mal meinen Internetanschluss zu erkämpfen... also dann wieder wenn ich dann dorthin zurückgekehrt bin... ihr wisst schon ;)

Und, was habe ich als erstes und bisher einziges in meinem neuen Heim aufgestellt?
Den Fernsehschrank :D Hab den so lange nicht mehr gesehn, musste wirklich überlegen in welchem Fach bloß der Videorekorder stand :p

Und das soll ich glauben ? ;)

Würde ich bei so einem ernsten Thema lügen? Und würde ich nicht zugeben, wenn ich es gucken würde? Verdammt ich habe ein komplettes Jahr Big Brother gesehn, warum sollte ich mich für "Verliebt in Berlin" schämen, wenn es denn so wäre? o_O

aber stimmt schon Ally und Amy (find ich persönlich besser) sind gute Serien :)
TV-Anschluss für ne neue Wohnung is doch leicht rauszukriegen, frag mal den Vermieter die haben meistens die Addressen von den Anbietern und die öhm 8€/Monat hat man. :)
Gut nen altes TV gerät günstig hmhm An&Verkauf ? naja guck halt - imho bemühst du dich einfach nicht genug die Serien zu gucken :D

Den hab ich schon gefragt, der meinte ich solle mir sone Antenne für digitales Fernsehn besorgen... hab aber keine Ahnung ob das da geht und außerdem bekomm ich dann auch nicht alles :(
Okay, zwar das wichtigste, Pro7 und VOX, aber trotzdem... ich will alles... auch den Sender der deutschen Bahn, der hats mir angetan :p
Ts, als ob ich keine Fernseher hätte...(eigentlich hab ich sogar zwei... mal sehn, wie ich mich doch noch vor der GEZ drücken kann ^^

Serpico
01.10.2005, 01:32
...guten abend, allerseits :)

ich habe ferien! 8)

...und: har har, danke Pursy, mit diesem sieg in der tasche wird mich nichts mehr zurückschrecken lassen :D

momentan höre ich die probenmitschnitte von heute (nun ja schon gestern) bzw. ich schnippel sie auf ein hörbares maß zusammen ...die eigene musik kann sehr belastend sein, wenn man müde ist :p

...thx

taraia
01.10.2005, 01:38
...und: har har, danke Pursy, mit diesem sieg in der tasche wird mich nichts mehr zurückschrecken lassen :D

War ja eh klar, das irgendein CSI- Baunause gewinnt ._.

Achja, und ich hab endlich bald keine Ferien mehr :D (ich freue mich tatsächlich aufs Semester.. so lange nichts tun macht bald keinen Spaß mehr, ohne die richtigen Vorraussetzungen ^^)

Gabriel
01.10.2005, 02:48

*quotes.....*

Würde ich bei so einem ernsten Thema lügen? Und würde ich nicht zugeben, wenn ich es gucken würde? Verdammt ich habe ein komplettes Jahr Big Brother gesehn, warum sollte ich mich für "Verliebt in Berlin" schämen, wenn es denn so wäre? o_O

Ok nu bist hier unten durch ;) :D :D Big Brother oje was hat dich da blos geritten - Soaps sind eine Sache aber niveauloses "Reallife" .... wehe du hast auch noch irgendwelche Talk oder diese Pseudogerichtsshows gesehen :o

Den hab ich schon gefragt, der meinte ich solle mir sone Antenne für digitales Fernsehn besorgen... hab aber keine Ahnung ob das da geht und außerdem bekomm ich dann auch nicht alles :(

Hm solltest mal google befragen ;) bei Kabel+"Meine Stadt :p" kam sofort mein Anbieter ;)

Okay, zwar das wichtigste, Pro7 und VOX, aber trotzdem... ich will alles... auch den Sender der deutschen Bahn, der hats mir angetan :p

Haben da die Sendungen der deutschen Bahn auch alle Verspätung? :D

Ts, als ob ich keine Fernseher hätte...(eigentlich hab ich sogar zwei... mal sehn, wie ich mich doch noch vor der GEZ drücken kann ^^
Nur 2 Lösungen....
1. Lass die nieeeeee rein egal was se dir vom Bär erzählen solange se nicht hören/sehen das du einen hast is alles noch ok
2. Wenn der gesehen wurde, renn zum örtlichen Amt für Arbeit ( früher Sozialamt ) als weniger Verdiener ( = Student ) gibts Befreiungsschreiben

Achja, und ich hab endlich bald keine Ferien mehr (ich freue mich tatsächlich aufs Semester.. so lange nichts tun macht bald keinen Spaß mehr, ohne die richtigen Vorraussetzungen ^^)

Erstsemester ---- easy going ;)

...und: har har, danke Pursy, mit diesem sieg in der tasche wird mich nichts mehr zurückschrecken lassen

und

War ja eh klar, das irgendein CSI- Baunause gewinnt ._.

Notiz: Serpi versuchen umzubringen ;)

momentan höre ich die probenmitschnitte von heute (nun ja schon gestern) bzw. ich schnippel sie auf ein hörbares maß zusammen ...die eigene musik kann sehr belastend sein, wenn man müde ist

Deine Musik ist allgemein sehr anstrengend....... es ist einfach kein Rock oder Metal :p
;)

*sich erstmal nen cappuccino macht*

taraia
01.10.2005, 23:32
Einen wunderbaren guten Abend wünsche ich (ist es tatsächlich schon nach 12?... ich traue den Uhren nicht, kommt mir noch so früh vor ^^" )

Ok nu bist hier unten durch ;) :D :D Big Brother oje was hat dich da blos geritten - Soaps sind eine Sache aber niveauloses "Reallife" .... wehe du hast auch noch irgendwelche Talk oder diese Pseudogerichtsshows gesehen :o

Willst du damit etwa sagen, dass du Staatsanwalt Küchmeister nicht die volkommene Verehrung zukommen lässt, die er verdient? :p

Hm, was mich zu BB getriben hat? Ich weiß es nicht... Kader Loth? :p

Hm solltest mal google befragen ;) bei Kabel+"Meine Stadt :p" kam sofort mein Anbieter ;)

Werd ich ma machen...

Haben da die Sendungen der deutschen Bahn auch alle Verspätung? :D

Ich weiß es nicht... hab es nur ein paar Sekunden sehen können (dafür auf dem tollen RIESEN-Fernseher von Serpico... wenn du ihn umgebracht hast, bring mir den Fernseher mit, der ist so toll. Auf so einen werde ich jetzt hinarbeiten ;) )

Nur 2 Lösungen....
1. Lass die nieeeeee rein egal was se dir vom Bär erzählen solange se nicht hören/sehen das du einen hast is alles noch ok
2. Wenn der gesehen wurde, renn zum örtlichen Amt für Arbeit ( früher Sozialamt ) als weniger Verdiener ( = Student ) gibts Befreiungsschreiben

Gibts nicht mehr für Studenten :rolleyes:

Erstsemester ---- easy going ;)

Irgendwie aber auch 3. ...

kate@net
02.10.2005, 01:22
Ich wünsch euch mal wieder eine schöne Nacht. Mal sehen, wer heute noch so alles auftaucht. Ich habe mir gerade mal wieder From Dusk Till Dawn angeschaut und ich muss sagen, dass ich immer noch auf den Film stehe. Aber irgendwie fehlt der TV Version was. Naja macht halt doch nen Unterschied, ob der ab 16 odeer ab 18 ist^^
kate

Pursy
03.10.2005, 02:57
Gute Nacht ihr lieben Leute im NST...
nachdem ich hier um vier Uhr sitzte und mir dachte "der NST kann heute nicht leer bleiben!" schreibe ich mal einfach irgendwas... öhmmm.... ja... Hallo erstmal! :D

Außerdem möchte ich auch noch mal viel Glück wünschen, für alle, die beim "Tötet Pursy"-Dings mitmachen... aber anscheinend machen hier ja alle mit... außer Serpi und taraia, dennen ich als Juri-Unterstützung nochmal besonders danken muss... kommt aber noch! ;)

So, Thema gibts wohl nich... weil heute keine weitere Beteiligung vorliegt... Schade :D !
Eine gute Nacht wünsch ich euch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

toho
03.10.2005, 03:28
abend.
ich hör seit ca drei stunden sole's "suicide song" (text hab ich im gedichte und songtexte thread gepostet) und kann einfach nicht schlafen, ohne das noch mindestens eine halbe stunde lang zu tun.

Beteiligung lag hiermit vor ;)

Goddess
04.10.2005, 23:04
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Bin noch ziemlich wach, bin stinkig, also im Sinne, ich sollte mal wieder duschen ;) und ich werde nie wieder in meinem Leben nen Kuchen backen...

Und, wie gehts Euch so? Irgendwie bin ich gefühlsmäßig in nem Huddel, weiß auch nicht... ich glaub ich brauch Urlaub... ne, Moment, ich hab ja welchen...

Wie dem auch sei...

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Achja... ich will auch so coole Scheiben, die milchig werden, wenn der Stromkreis unterbrochen wird. :D

Gabriel
04.10.2005, 23:14
Guten Abend ;)

joar Goddess geh mal baden / duschen und mit den Kuchen habisch doch vorher gesagt das son gekaufter eh besser kommt :D

Aja ich hab seit gut ner Woche vor hier mal gründlichst umzuräumen nur hab ich noch nich den "Elan" gehabt anzufangen ;) aja erklär mir mal was ein gefühlsmäßiges Huddel ist ( Hat Hat Hat ?^^ ) und wtf @coole Scheiben, die milchig werden, wenn der Stromkreis unterbrochen wird. :eek:

Goddess
04.10.2005, 23:21
joar Goddess geh mal baden / duschen und mit den Kuchen habisch doch vorher gesagt das son gekaufter eh besser kommt :D
Jaja, jetzt hetz mich nich. Du mußt mich ja nicht ertragen. :p
Ach ja, wie heißt das... KLUGSCHEISSER!!!!

Aja ich hab seit gut ner Woche vor hier mal gründlichst umzuräumen nur hab ich noch nich den "Elan" gehabt anzufangen ;) aja erklär mir mal was ein gefühlsmäßiges Huddel ist ( Hat Hat Hat ?^^ )
*ne gute Ladung Elan rüberschieb* Hey, aufräumen is immer noch spaßiger als 2 Meter hohe Brennesseln ausm Garten zu rupfen!
Huddel = Aufruhr, Problem

und wtf @coole Scheiben, die milchig werden, wenn der Stromkreis unterbrochen wird. :eek:
Hast heute nich CSI:MIAMI gesehen? Die geilen Klos mit den tollen Scheiben???

Serpico
04.10.2005, 23:32
...guten abend, allerseits

hey, gabi - du magst doch musik mit eiern (http://www.vice-recordings.com/halloween/index.php) :D

Gabriel
04.10.2005, 23:33
Ach ja, wie heißt das... KLUGSCHEISSER!!!!

Das kommt mir irgendwoher bekannt vor ;)

Hey, aufräumen is immer noch spaßiger als 2 Meter hohe Brennesseln ausm Garten zu rupfen!
Huddel = Aufruhr, Problem

Du und dein Garten - ich glaub das wird eine unendliche Geschichte ;)
Und mit dem Huddel hattest mich verwirrt weil ich irgendwie nur an Football dachte :o

Hast heute nich CSI:MIAMI gesehen? Die geilen Klos mit den tollen Scheiben???
Doch hab ich gesehen aber irgendwie erinnere ich mich nur noch an das "Echt Geil" - Girl :D
Aja ich fand das Ending war zu melodramatisch, jedoch gut fand ich das alle Nebenchars endlich mehr Screentime gekriegt haben von 5min auf 10! ^^

edit: Hey Serpi :)
Music mit "Eiern" schon aber das da ist wohl das seltsamste Lied das ich seit langem gehört habe ;) liegt sicher an Beck, den konnt ich noch nie ab :p

ich höre da lieber SUB DUB MICROMACHINE und Children of Bodom weiter ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ChroniX http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Evanescence
04.10.2005, 23:34
guten abend die damen und herren, schon ne weile her, dass ich hier das letzte mal gepostet hab. ^^

Aja ich hab seit gut ner Woche vor hier mal gründlichst umzuräumen nur hab ich noch nich den "Elan" gehabt anzufangen
naja, die grobe müllhalte hab ich nach außen hin nun endlich mal beseitigt, aber der ganze zugeschickte krempel von der uni stapelt sich noch in und um meinen schreibtisch. >_> noch dazu hab ich die angewohnheit anstatt kleiner zettel karteikarten für notizen zu beschreiben und auch sonst jeden fetzen papier, der mir in die hände fällt. x_x

also ärmel hochkrempeln und weg den müll !___!

btw hab ich noch nie CSI geschaut und hab es auch nicht vor. o.o

taraia
04.10.2005, 23:35
Eigentlich wollt ich mich gar nicht hier rein trauen und es hat natürlich hiermit:

Doch hab ich gesehen aber irgendwie erinnere ich mich nur noch an das "Echt Geil" - Girl :D
Aja ich fand das Ending war zu melodramatisch, jedoch gut fand ich das alle Nebenchars endlich mehr Screentime gekriegt haben von 5min auf 10! ^^

und meinem alten Problem am Dienstag zu tun ;_;

Aber ich dacht mir... schreibste einfach trotzdem mal... hey, vielleicht kann ich ja einfach so tun, als ob ich es gesehn hätte :p

und aufräumen müsste ich auch mal.... und fertig packen fürs weiter umziehen... hab aber keine Lust :rolleyes:

Gabriel
04.10.2005, 23:47
:p
Ihr versteht mich falsch nicht aufräumen sondern umräumen aka Möbelrücken ;)

noch dazu hab ich die angewohnheit anstatt kleiner zettel karteikarten für notizen zu beschreiben und auch sonst jeden fetzen papier, der mir in die hände fällt. x_x

Ajo die Angewohnheit hab ich auch nur nutze ich ausschließliche A4 Druckpapier Blätter so das ich hin und wieder Angst hab wenn ein Luftstoß durch die Wohnung geht.

und meinem alten Problem am Dienstag zu tun ;_;
Aber ich dacht mir... schreibste einfach trotzdem mal... hey, vielleicht kann ich ja einfach so tun, als ob ich es gesehn hätte
und aufräumen müsste ich auch mal.... und fertig packen fürs weiter umziehen... hab aber keine Lust

Tja zieh endlich um und mach da alles klar, dann kannst Di. auch endlich den neuen bewundern ;)

Serpico
04.10.2005, 23:58
das da ist wohl das seltsamste Lied das ich seit langem gehört habe ;) liegt sicher an Beck, den konnt ich noch nie ab :p KRIEG!!! >:(
...sicher, seit er die gehirnwäsche von scientology abbekommen hat, wirkt er etwas verblödet, aber hey, das ist immernoch BECK! *kreisch*

ich höre da lieber SUB DUB MICROMACHINE und Children of Bodom weiter ;) :eek:

...man, mir fehlt gerade jegliche inspiration ...verfluchte videospiele, die saugen einem den lebenssaft aus

Gabriel
05.10.2005, 00:14
KRIEG!!! >:(
Komm doch her :p ^^

...sicher, seit er die gehirnwäsche von scientology abbekommen hat, wirkt er etwas verblödet, aber hey, das ist immernoch BECK! *kreisch*
:eek:

Mal anders gesagt, was hat denn Beck jemals noch an großen Songs gemacht nach I'm a Loser Baby bla ;)
Aber guck dir mal den Rest an das sind alles "Sternchen", die mal "Erfolg" hatten und nun wieder für nen Paar Songs nen bissle Ruhm und Ca$h haben wollen.
Da hör ich mir lieber jetzt schon die Weihnachtsmedley von Jewel an :p ^^

...man, mir fehlt gerade jegliche inspiration ...verfluchte videospiele, die saugen einem den lebenssaft aus
Hatten wir Gamer uns nicht inoffiziell geeinigt, das wir die öffendlich rechtlichen, Big Brother, Pokemon, miese Castingshows und schlechter deutscher Kommerz-Dieter-Bohlen-Pop-Musik die Schuld an alles geben ? ;)

/me chills grad zu Godsmack http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

taraia
05.10.2005, 00:15
Tja zieh endlich um und mach da alles klar, dann kannst Di. auch endlich den neuen bewundern ;)

Ich bin ja schon so gut wie weg... allerdings muss ich mich noch um Antennenkram, Internet und Telefon kümmern. vielleicht mal am Donnerstag oder so ;)

KRIEG!!! >:(

Joa, da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen ;)

Hatten wir Gamer uns nicht inoffiziell geeinigt, das wir die öffendlich rechtlichen, Big Brother, Pokemon, miese Castingshows und schlechter deutscher Kommerz-Dieter-Bohlen-Pop-Musik die Schuld an alles geben ?;)

Wir BigBrother-Gucker wollen da mal strickt widersprechen und es auf... auf... ach irgendwas anderes halt schieben... PISA-Studie und Politik o_O

Goddess
05.10.2005, 00:33
*Augen reib* So Leutchens, ich bin mal weg für heut. Unanständiges Zeugs machen und auch baden und so... ;) Hach is das schön, wenn man nachts im Haus Krach machen kann ohne jemanden zu stören.. hehe

Als dann... machts gut!

§doz

Serpico
05.10.2005, 00:37
Komm doch her :p ^^..jarrr!!! >:(

Mal anders gesagt, was hat denn Beck jemals noch an großen Songs gemacht nach I'm a Loser Baby bla ;) - one foot in the grave
- asshole
- devil's haircut
- the new pollution
- Jackass
- where it's at
- minus
- cold brains
- nobody's fault but my own
- diamond in the sleze
- Tropicalia
- dead melodies
- static
- diamond bollocks
- runners dial zero
- sexx laws
- nicotine and gravy
- mixed bizness
- get real paid
- milk and honey
- pressure zone
- debra
- diamond dogs
- paper tiger
- lost cause
- end of the day
- sunday sun
- side of the road
- earthquake weather
- farewell ride
- rental car
- send a message to her

...um nur sehr wenig zu nennen >:(

Aber guck dir mal den Rest an das sind alles "Sternchen", die mal "Erfolg" hatten und nun wieder für nen Paar Songs nen bissle Ruhm und Ca$h haben wollen. ...hey, du hast gerade peaches und feist in einem satz beleidigt! - der pursy thread wird absofort auf dich umgestellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Hatten wir Gamer uns nicht inoffiziell geeinigt, das wir die öffendlich rechtlichen, Big Brother, Pokemon, miese Castingshows und schlechter deutscher Kommerz-Dieter-Bohlen-Pop-Musik die Schuld an alles geben ? ;)...ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt "gamer" nennen ;)

edit: boah, jetzt flüchtet er, der feigling!
edit2: ach ne, ich bin schon blind vor hass... gute nacht, goddess :)

...thx

Gabriel
05.10.2005, 00:38
Ich bin ja schon so gut wie weg... allerdings muss ich mich noch um Antennenkram, Internet und Telefon kümmern. vielleicht mal am Donnerstag oder so ;)

Dann guck mal nach ob in deinem neuen Wohngebiet DSL möglich ist und beantrage das asap - tcom braucht immer ewig für sowas..

Joa, da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen ;)

Glück gehabt mir Frauen streite ich mich fast nie ;) trotzdem was findet ihr an Beck ? hört lieber mehr öhm Metallica, Disturbed, Daysend, etc ;)

Wir BigBrother-Gucker wollen da mal strickt widersprechen und es auf... auf... ach irgendwas anderes halt schieben... PISA-Studie und Politik o_O
Wir ? Gibts denn so viele :p Big Brother war auch son "Ding" das ich nie verstanden hab - ähnlich wie TV-Total ... sowas is _mir_ einfach zu niveaulos :p
Aber ok schieben wirs aufs Bilungssystem in Dtl und die Politik.

edit :p :
Gute Nacht Goddess ;)

..jarrr!!! >:(

Ich hab doch gesagt mit Mädchen streite ich mich nicht ;) :D

@lange Liste: davon kenn ich keinen einzigen ;) aber ok du kennst sicherlich auch kaum Metallica Songs =)

...hey, du hast gerade peaches und feist in einem satz beleidigt! - der pursy thread wird absofort auf dich umgestellt
§pl ich habe doch vor diesen Amateuren keine Angst :p

edit 2: der inoffizielle NST smilie fehlt oder find ich den einfach net ?_?

Serpico
05.10.2005, 00:48
@lange Liste: davon kenn ich keinen einzigen ;) aber ok du kennst sicherlich auch kaum Metallica Songs =)...das st.anger album ist das einzige, mit dem ich was anfangen kann, allerdings finden ausgerechnet das ja wohl wieder erstaunlich viele metalheads doof :p

*so tolle musik hört, dass du dich schämen solltest* 8)

taraia
05.10.2005, 00:53
Dann guck mal nach ob in deinem neuen Wohngebiet DSL möglich ist und beantrage das asap - tcom braucht immer ewig für sowas..

Häähhäähh?? o_O

Glück gehabt mir Frauen streite ich mich fast nie ;) trotzdem was findet ihr an Beck ? hört lieber mehr öhm Metallica, Disturbed, Daysend, etc ;)

Was wir Frauen an Beck mögen ist ja klar ;)
Und Distu (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1091585#post1091585)rbed hör ich nicht :p

Wir ? Gibts denn so viele :p Big Brother war auch son "Ding" das ich nie verstanden hab - ähnlich wie TV-Total ... sowas is _mir_ einfach zu niveaulos :p
Aber ok schieben wirs aufs Bilungssystem in Dtl und die Politik.

Klar... wenn du wüsstest, wie viele von uns hier unterwegs sind... und wie viele davon ich süchtig gemacht habe }:)
Aber wie schonmal gesagt, nur die letzte Staffel.
Manchmal ist es einfach zu langweilig über die Leute herzuziehen, die man kennt, da sucht man sich noch dümmere Menschen :D

@lange Liste: davon kenn ich keinen einzigen ;) aber ok du kennst sicherlich auch kaum Metallica Songs =)

Dabei sind da so tolle Sachen dabei... schon allein lost cause *malraussuch* (lost in Titeln sind sowieso schon ein Erfolgsgarant :D )

Gabriel
05.10.2005, 01:08
...das st.anger album ist das einzige, mit dem ich was anfangen kann, allerdings finden ausgerechnet das ja wohl wieder erstaunlich viele metalheads doof :p

Ach die das finden sind imho es auch nich wert fans genannt zu werden. Viele wünschen sich einfach Metallica hätte weiterhin Musik im Stile des Black Albums gemacht und wäre nie bekannt geworden. wie sagte James noch gleich " If you don't like it, well fuck you "

*so tolle musik hört, dass du dich schämen solltest* 8)
Wieder diese Einschlafmusik ? erm ich mein Chillmucke ;)

Häähhäähh?? o_O

Du hast doch gesagt du musst dich noch um Inet und Telefon ( Festnetz kümmern ) und ich meinte nur das TCom recht lange braucht um dich mit deinen gewollten!! Optionen freischaltet. Nen DSL Provider zu finden hingegen ist ne Sache von 2min.

Was wir Frauen an Beck mögen ist ja klar ;)
Und Disturbed hör ich nicht :p

Beck ? hat der diese Art wie Greg ? ;)
@Disturbed wenigstes hast du Anzeichen das dein Musikgeschmack in eine gute Richtung geht :D

Manchmal ist es einfach zu langweilig über die Leute herzuziehen, die man kennt, da sucht man sich noch dümmere Menschen

*In Foren postet* ;) :D

Dabei sind da so tolle Sachen dabei... schon allein lost cause *malraussuch* (lost in Titeln sind sowieso schon ein Erfolgsgarant :D )

Ok wer isses da auf den du stehst ;) Zahid ? der Doc ?

taraia
05.10.2005, 01:25
Du hast doch gesagt du musst dich noch um Inet und Telefon ( Festnetz kümmern ) und ich meinte nur das TCom recht lange braucht um dich mit deinen gewollten!! Optionen freischaltet. Nen DSL Provider zu finden hingegen ist ne Sache von 2min.

Um Internet und Telefon kümmert sich mein Nachbar, da muss ich nur hingehen und dem das sagen ;)

Beck ? hat der diese Art wie Greg ? ;)
@Disturbed wenigstes hast du Anzeichen das dein Musikgeschmack in eine gute Richtung geht :D

Hmm... wo du so fragst. Könnte sein, habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, werde mal drauf achten ;)
Und: du hast doch gar keine Ahnung von meinem Musikgeschmack o_O

Ok wer isses da auf den du stehst ;) Zahid ? der Doc ?

Warum muss ich denn überhaupt? Ist das zwingen, wenn man eine Serie guckt?
Aber mal ernsthaft, wer will denn schon die beiden, wenn man mit Charlie und Sawyer auf einer Insel ist... einem drogensüchtigen Gitarristen und einem fiesen Mörder :p
Charlie, Sawyer und Aron zusammen, die schnuffigste Szene der ganzen Serie bis jetzt :D

Ich glaube ich gucke gerade "Julia- Wege zum Glück" wie unglaublich schlecht, aber toll zu der Zeit... mit der fiesen aus Dr. Stefan Frank.. und diese Julia kenne ich... aber mir fällt als nicht ein wer das ist. Obwohl, ist das die, aus Marienhof, die dann irgendwie verrückt wurde und dann ausgestiegen ist. Tatsächlich... und den einen grad kenn ich auch... der ist auch aus einer Soap. Die ganzen Telenovelateile sind doch nur ein Auffangbecken für die ganzen Soapleute... normalerweise war das immer Verbotene Liebe :p

.

Pursy
05.10.2005, 01:27
OH MAN :eek: , da bin ich einen Abend mal im Kino (ok, diese Woche schon zum 2. Mal)... und dann posten die hier als gäb es keinen MORGEN!
WTF???????

@ Gefühlskuddelmuddel
Eigentlich fühle ich mich gefühlsmäßig sehr... stabil... geradezu gelangweilt stabil... ich möchte mal wieder so richtig verwirrt werden... so eine Achterbahn der Gefühle eben... und wie erreicht man das, ohne in einer Seifenoper mit zu spielen? :confused:

@ Gabis und Serpis Musikstreit
Ich mach bei dem Streit nicht mit... hab viel zu wenig Ahnung von euren Liedern und Bands... Ich weiß nur, dass "Landing in London" von 3 Doors Down jetzt bald als Single rauskommt... und es schon seit erscheinen ihres Albums mein Lieblingslied ist...
Nicht das erste mal, dass ich Lieder mag, die später Singles werden... FURCHBAR.. ich bin so... KOMMERZIEL!! :(
...
Whatever! :D

Ich geh auch jetzt schlafen... Ich hab zwar FERIEN ( :D ), aber ich wollte trotzdem morgen ziemlich früh mit Freunden raus... Also viel Spass noch...
Gabriel, Serpico und taraia...

Gabriel
05.10.2005, 01:41
Um Internet und Telefon kümmert sich mein Nachbar, da muss ich nur hingehen und dem das sagen ;)

na dann ok ;)

Und: du hast doch gar keine Ahnung von meinem Musikgeschmack o_O

:p *Violent Work Of Art hört 8) *

Warum muss ich denn überhaupt? Ist das zwingen, wenn man eine Serie guckt?
Aber mal ernsthaft, wer will denn schon die beiden, wenn man mit Charlie und Sawyer auf einer Insel ist... einem drogensüchtigen Gitarristen und einem fiesen Mörder :p
Charlie, Sawyer und Aron zusammen, die schnuffigste Szene der ganzen Serie bis jetzt :D
Na klar, die Darsteller machen immer nen Grund aus grade Serien zu gucken. Dabei muss es natürlich nicht auf schwärmerische Ebene passieren. Ich guck zbsp CSI LV auch eigendlich nur wegen Gil und nicht wegen den Frauen dort ;)
Seit Roter Drache ( orginal von irgendwann in den 80gern ) wollt ich einfach mehr sehn - aber so viel drehte er ja nicht :o
Aber ich muss sagen die sollten aufhören in Lost immer mehr übernatürlichen Kram reinzubasteln - nach der Eisbär Episode hät ich Lost beinahe die Serie abgeschrieben..
Ich mein fehlt ja nur noch das dort einer der Gestrandeten in Wirklichkeit nen Alien ist -_-

*nun Anthrax hört :rolleyes: *

ajo hoi Pursy
und das mit der Musik is kein "Streit" das is nur der Typische Unsinn den Unterschiedliche Musikliebhaber verzapfn. ;)
und gute Nacht Pursy

taraia
05.10.2005, 01:50
*grummel* hey, du bist überhaupt nicht auf "Julia- Wege zum Glück eingegangen :p

Na klar, die Darsteller machen immer nen Grund aus grade Serien zu gucken. Dabei muss es natürlich nicht auf schwärmerische Ebene passieren. Ich guck zbsp CSI LV auch eigendlich nur wegen Gil und nicht wegen den Frauen dort ;)
Seit Roter Drache ( orginal von irgendwann in den 80gern ) wollt ich einfach mehr sehn - aber so viel drehte er ja nicht :o
Aber ich muss sagen die sollten aufhören in Lost immer mehr übernatürlichen Kram reinzubasteln - nach der Eisbär Episode hät ich Lost beinahe die Serie abgeschrieben..
Ich mein fehlt ja nur noch das dort einer der Gestrandeten in Wirklichkeit nen Alien ist -_-

Mehr übernatürlichen Kram als einen Jungen, der einen Eisbären erschaffen kann? ^^
Aber wir sollten lieber nicht drüber reden sonst packe ich meine Vincent-Theorien aus und spoiler wie wild drauflos ;)
Ich kam übrigens von CSI auf die Schauspieler und nicht umgekehrt... habs damals zufällig gesehn und schon nach der ersten Folge dann immer weiter. War die eine mit der Frau, die ihren Mann in Energiedrinks umgehexelt hat... oder so ;)

und das mit der Musik is kein "Streit" das is nur der Typische Unsinn den Unterschiedliche Musikliebhaber verzapfn. ;)

Bei Beck hört der Spaß auf :p

Hmm... ob ich jetzt mal schlafen gehe... *mir erstmal noch überleg*

Edit: Jetzt wo es vorbei ist, sehe ich, dass es "Sturm der Liebe" oder sowas war, das ich geguckt hab o_O

Boo2k
05.10.2005, 02:02

nix übernatürlich, oder ist für dich die NANO-technologie übernatürlich? ;)
ab und zu gibts natürlich ein wenig mysterium wie walt, der halt bären durch pure fantasie erschafft :D
aber naja, momentan überwiegen die sachen die sich durch physikalische gesetze erklären lassen

Gabriel
05.10.2005, 02:06
Hmm... ob ich jetzt mal schlafen gehe... *mir erstmal noch überleg*

Ich schreib ja schon :p

*grummel* hey, du bist überhaupt nicht auf "Julia- Wege zum Glück eingegangen :p

Da kamen mir zu viele böse Wörter vor wie: Soap ^^
Sorry aber damit kann man mich jagen ;)

Mehr übernatürlichen Kram als einen Jungen, der einen Eisbären erschaffen kann? ^^
Aber wir sollten lieber nicht drüber reden sonst packe ich meine Vincent-Theorien aus und spoiler wie wild drauflos ;)
Ich kam übrigens von CSI auf die Schauspieler und nicht umgekehrt... habs damals zufällig gesehn und schon nach der ersten Folge dann immer weiter. War die eine mit der Frau, die ihren Mann in Energiedrinks umgehexelt hat... oder so ;)

Naja soviel kann man bei Lost eh nich spoilern, ich vergess doch nach 2Wochen eh alles .. ausser wie Evangeline Lilly aussah ;)
Und allgemein Serien Stars angeht, selten kommen sie von diesen Serienimage weg. Es gibt wirklich nur eine Hand voll, die von sich behaupten können, das sie nicht nur von SerienFans gemocht werden - dabei ist natürlich entscheidend, ob der Schauspieler/in vor der Serie schon bekannt war oder nicht.

Bei Beck hört der Spaß auf :p

"Don't take this Internetshit to serious" ;)
bei mir isses Lacuna Coil und Kidneythieves / Shocknina über die man bei mir nicht so scherzen sollte ;)

Edit: Jetzt wo es vorbei ist, sehe ich, dass es "Sturm der Liebe" oder sowas war, das ich geguckt hab o_O
oje das kling ja mal schmalzig hoch 20 ;)

Edit: :p

nix übernatürlich, oder ist für dich die NANO-technologie übernatürlich?
ab und zu gibts natürlich ein wenig mysterium wie walt, der halt bären durch pure fantasie erschafft
aber naja, momentan überwiegen die sachen die sich durch physikalische gesetze erklären lassen

Naja ich dachte nach den ersten paar Folgen auch das die auf ner Jurassic Park Insel gestrandet sind. Und NANO-Tech is für mich SciFi aber geht in Ordnung. Btw warum hat der Bengel sich eigendlich nen Eisbären gewünscht, hätte er mal Superman rangeholt omfg!!! ;)

Boo2k
05.10.2005, 02:15
Naja soviel kann man bei Lost eh nich spoilern, ich vergess doch nach 2Wochen eh alle

es gibt KEINE serie wo man mehr spoilern kann als bei lost, KEINE :D seriously
ich könnte dir hier ne seite vollspoilern, nur würde ich dann den nächsten tag nicht erleben weil mein msn mir 238974892374 hassnachrichten senden würde, weil die dt. version 10 folgen hinterherhinkt ^^

Btw warum hat der Bengel sich eigendlich nen Eisbären gewünscht, hätte er mal Superman rangeholt omfg!!!

er hat kA warum er das kann und ist sich dessen nicht bewußt das er der ursprung des übels is, bzw laß er ein comic in dem ein eisbär vorkam (und bekam vor langer zeit auch mal einen geschenkt)

taraia
05.10.2005, 02:16
Ich schreib ja schon :p

Macht mich aber irgendwie auch nicht müder oder wacher... jetzt hab ich mich wieder in LOST-Theorien festgelesen :D

Da kamen mir zu viele böse Wörter vor wie: Soap ^^
Sorry aber damit kann man mich jagen ;)

Ich werds mir merken :p

Naja soviel kann man bei Lost eh nich spoilern, ich vergess doch nach 2Wochen eh alles .. ausser wie Evangeline Lilly aussah ;)
Und allgemein Serien Stars angeht, selten kommen sie von diesen Serienimage weg. Es gibt wirklich nur eine Hand voll, die von sich behaupten können, das sie nicht nur von SerienFans gemocht werden - dabei ist natürlich entscheidend, ob der Schauspieler/in vor der Serie schon bekannt war oder nicht.

Ob das wohl der Grund war, warum Boone schnell noch ausgestigen ist? hmmm... :p

oje das kling ja mal schmalzig hoch 20 ;)

Wenns denn nur 20 gewesen wären :rolleyes:
"Immer wenn ich Pralinen mache, geht es mir gleich viel besser"

Naja ich dachte nach den ersten paar Folgen auch das die auf ner Jurassic Park Insel gestrandet sind. Und NANO-Tech is für mich SciFi aber geht in Ordnung. Btw warum hat der Bengel sich eigendlich nen Eisbären gewünscht, hätte er mal Superman rangeholt omfg!!! ;)

Der hat den sich nicht gewünscht, der hat Hugos Comic gelesen, den er am Strand gefunden hat. Und deshalb hat er ihn dann herraufbeschworen... aber das böse Heft ist ja jetzt erstmal verbrannt und Walt wünscht sich hoffentlich nicht seinen Vincent zu sich wo immer er grad ist ^^

Gabriel
05.10.2005, 02:25
es gibt KEINE serie wo man mehr spoilern kann als bei lost, KEINE :D seriously
ich könnte dir hier ne seite vollspoilern, nur würde ich dann den nächsten tag nicht erleben weil mein msn mir 238974892374 hassnachrichten senden würde, weil die dt. version 10 folgen hinterherhinkt ^^

Hehe naja geh ich mich halt selbst spoilern, wenn ich bock drauf hab - imdb undso ;)

er hat kA warum er das kann und ist sich dessen nicht bewußt das er der ursprung des übels is, bzw laß er ein comic in dem ein eisbär vorkam (und bekam vor langer zeit auch mal einen geschenkt)
Naja ich fands irgendwie unsinnig, zumal sich keiner der anderen so richtig gewundert hat - ich mein Hallo nen Eisbär auf ner Tropeninsel irgendwo im nirgendwo ? naja Serienlogik ;)

"Immer wenn ich Pralinen mache, geht es mir gleich viel besser"

:hehe:

So liebe Leute und LOST-Fans ;) ich verabschiede mich für heute Nacht, will ich doch meinen Umräumplan ausarbeiten >.<
Gute Nacht Euch allen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Boo2k
05.10.2005, 02:30
Naja ich fands irgendwie unsinnig, zumal sich keiner der anderen so richtig gewundert hat - ich mein Hallo nen Eisbär auf ner Tropeninsel irgendwo im nirgendwo ? naja Serienlogik

ähm`?_?
sie haben sich schon gewundert, aber was erwartest du bitte? das sie andere leute auf der isnel fragen woher der kam? wen sollen sie denn fragen? russeau? desmond? ana-joe? the others? ich glaub von denen weiß es keiner so genau :p

taraia
05.10.2005, 02:30
Naja ich fands irgendwie unsinnig, zumal sich keiner der anderen so richtig gewundert hat - ich mein Hallo nen Eisbär auf ner Tropeninsel irgendwo im nirgendwo ? naja Serienlogik ;)

So liebe Leute und LOST-Fans ;) ich verabschiede mich für heute Nacht, will ich doch meinen Umräumplan ausarbeiten >.<
Gute Nacht Euch allen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Naja, die haben ja echt ne Menge zum drüber wundern.. was macht da noch son Eisbär aus- der ist wenigstens ein bekannter Feind ;)

Viel Spaß beim ausarbeiten und gute Nacht :)

Ich werde dann auch mal versuchen zu schlafen, wenn ich mich loseisen kann (hoffentlich ruft bald wer bei Pro7 an und sagt, dass die dumme Tusse Schwarzwälderkirschtorte meint >:( )

@Boo: Zur Not fragen sie die Leute, die die Waschmaschine für Desmond vorbeibringen, die haben sicher voll den Durchblick :D
Was sagt eigentlich ein Schneemann zum andren? :p

Boo2k
05.10.2005, 02:40
Was sagt eigentlich ein Schneemann zum andren?

frezzzzzzzzzzzzzzzzzze

Serpico
05.10.2005, 23:46

...habe eben wieder star trek auf kabel 1 geschaut (treffen der generationen) und wünsche mir gerade die ur-crew zurück :(

er hat kA warum er das kann und ist sich dessen nicht bewußt das er der ursprung des übels is, bzw laß er ein comic in dem ein eisbär vorkam (und bekam vor langer zeit auch mal einen geschenkt)...da kann man ja heilfroh sein, dass der keine mangas liest :D

...thx

Pursy
06.10.2005, 00:10
Hallo Serpi...
Ich war heute wieder mit Freunden unterwegs und haben W40k gespielt (muss man nicht kennen)... aber irgendwie geht es mir heute komisch...
Ich weiß nicht, was mit mir los ist... das ist so ein Gefühl, als wenn man schlafen wollte, aber nich müde ist, aber auch nicht wirklich erschöpft... man weiß einfach nicht, was einem fehlt, aber irgendetwas fehlt einfach... Freunde können es nicht sein, was ja schließlich den ganzen Tag mit welchen unterwegs... auch wenn mich das eher genervt hat, worüber die geredet haben... naja, vielleicht geht es mir morgen besser/anders! :)
Bin noch eine Zeit online, mal gucken, wer noch aktiv wird!

Und zu ST... nichts geht über DS9 oder Voyager... ich persöhnlich mochte die Ur-Crew irgendwie nich.. vielleicht lags auch an den Geschichten damals!

...da kann man ja heilfroh sein, dass der keine mangas liest :D
Da wäre ja schon Dragonball gefährlich! :eek:

Gabriel
06.10.2005, 00:30
Guten Abend / Morgen ;)

Durch meine komischen Schlafzyklen bin ich grad aufgestandn ;)

wünsche mir gerade die ur-crew zurück

=P ich find alles von StarTrek gut ausser Kirk und Co ;)
Schade das die neuste Enterprise Serie geflopt ist :/

Und zu ST... nichts geht über DS9 oder Voyager... ich persöhnlich mochte die Ur-Crew irgendwie nich.. vielleicht lags auch an den Geschichten damals!

hehe - bei mir liegts daran ich kann Kirk nich ab ;)

Ich war heute wieder mit Freunden unterwegs und haben W40k gespielt

Warhammer 40k - so als Boardgame ?
Naja wenn nen Boardgame dann für mich eher Battletech, aber da muss ich erstmal noch 2-3Jahre Bücher aufholen :o

Ich weiß nicht, was mit mir los ist... das ist so ein Gefühl, als wenn man schlafen wollte, aber nich müde ist, aber auch nicht wirklich erschöpft... man weiß einfach nicht, was einem fehlt, aber irgendetwas fehlt einfach...

Kenn ich zu gut ich brauch ca 17-22h ^^ um müde genug zu sein mal 6h durchschlafen zu können :o
Vielleicht sollte ich mit irgendnen Sporcht anfangen, damit man abends erschöpfter ist.

*sich erstmal nen Cappuccino macht*

Pursy
06.10.2005, 00:38
Gerade erst aufgestanden? :confused:
§verd

Ich glaub auch, dass Kirk das hauptproblem war... der hat sich doch am Ende jeder Folge mit irgendwem gekloppt, oder nich? Wofür hatten die solche tollen Sachen wie Phaser oder Beamer? Aber nein... er kloppt sich wie ein Gladiator auf einer Fremden Welt rum... verprügelt Verräter, die sein Schiff lahmgelegt haben... oder Verprügelt einfach wildfremde Leute!

Und ja, das Tabletop-Game... nich diese billige W40k: Dawn of War-Computerspiel... hat auch eigentlich Spass gemacht... aber nich so wirklich.... ach ja und Battletech kenn ich auch...
Gibts da so viele Bücher für?

Gabriel
06.10.2005, 00:57
Gerade erst aufgestanden? :confused:
§verd

Jo ich hatte in der vergangen Nacht nur ca 3h schlaf weshalb ich den ganzen Tag irgendwie nebenmir stand, und dann kurz vor 20 Uhr bin ich dann eingeschlafen ( ungewollt :o ).

Ich glaub auch, dass Kirk das hauptproblem war... der hat sich doch am Ende jeder Folge mit irgendwem gekloppt, oder nich? Wofür hatten die solche tollen Sachen wie Phaser oder Beamer? Aber nein... er kloppt sich wie ein Gladiator auf einer Fremden Welt rum... verprügelt Verräter, die sein Schiff lahmgelegt haben... oder Verprügelt einfach wildfremde Leute!

Jop entweder alles angreifen und zerstören oder erstmal ne Runde prügeln, aja und nebenbei noch irgendwelche Frauen abschleppen ;)

Und ja, das Tabletop-Game... nich diese billige W40k: Dawn of War-Computerspiel... hat auch eigentlich Spass gemacht... aber nich so wirklich.... ach ja und Battletech kenn ich auch...
Gibts da so viele Bücher für?
61 ;) Ich sollte mal irgendwann anfangen zu lesen, hab vor kurzem erst 2 geschenkt bekommen, warum auch immer ... und die liegen noch eingepackt hier irgendwo rum.
Naja Bücher sind halt mehr was für eingeschneite kalte Winternächte :)

20floda
08.10.2005, 00:29
Hachh war´n das noch zeiten in dennen Kirk Klingonen verprügelt,
die Pille Spucki neckt,
Schroti am Triebwerk handtirt und Hura anstirt :rolleyes:

Mann war das Geil!!!

Gibt doch nix über Raumschiff Enterpreis.

MR.Z
08.10.2005, 01:03
Ok , ich hab gerad ein äußerst blutiges erlebnis hintmir. Ich kam auf die gloriche idee eine warze, die sich an meiner hand befand und vorher mit so einem plfaste eingeweicht wurde mit hilfe einer schere und eines nageknispers zu entfernen. ich glaube , das ich alles gewebe vernichtet habe , hat ca ne stunde geduaert und der punkt liegt tiefer als der rst der haut. Nun les ich gerde, das warzen sich vorallem über aufkratzen und darauß resoltuierenden blut übertragen. toll, krieg ich jetzt überall wartzen? Is gerade ziehmlich viel blut geflossen. Weiss ada einer was? Ich habd a nähmlich null bock mehr drauf und keine list jetzt irgendwie inder fresse warzen zu kriegen .
PS: ich weiss, ein seeehr angenehmes thema

Toney
08.10.2005, 01:15
Morgen!

nich diese billige W40k: Dawn of War-Computerspiel
Mit so unqualifizierten Äußerugen bugsiertst du dich nur selbst ins abseits...

Ok , ich hab gerad ein äußerst blutiges erlebnis hintmir
Frag ihn:
http://home.arcor.de/innominate/rambo.jpg
Er kennt sich mit Selbst-OPs aus.

Naja Bücher sind halt mehr was für eingeschneite kalte Winternächte
http://images-eu.amazon.com/images/P/3486224832.03.LZZZZZZZ.jpg
Kann ich nur empfehlen...falls du was zum lesen suchst *wiederlernengeht*

20floda
08.10.2005, 01:41
Ok , ich hab gerad ein äußerst blutiges erlebnis hintmir. Ich kam auf die gloriche idee eine warze, die sich an meiner hand befand und vorher mit so einem plfaste eingeweicht wurde mit hilfe einer schere und eines nageknispers zu entfernen. ich glaube , das ich alles gewebe vernichtet habe , hat ca ne stunde geduaert und der punkt liegt tiefer als der rst der haut. Nun les ich gerde, das warzen sich vorallem über aufkratzen und darauß resoltuierenden blut übertragen. toll, krieg ich jetzt überall wartzen? Is gerade ziehmlich viel blut geflossen. Weiss ada einer was? Ich habd a nähmlich null bock mehr drauf und keine list jetzt irgendwie inder fresse warzen zu kriegen .
PS: ich weiss, ein seeehr angenehmes thema

Mach dir mal keine sorgen wegen der Warze wasch die stelen die mit den Blut in berürung gekommen sind einfach ab.
Wen du noch eine Warze bekommen soltest benutz Wortner oder ähnliches,
oder geh mal zum Haus\Haut Artzt falls es schlier werden solte.

Zitat von Toney

Frag ihn:

Er kennt sich mit Selbst-OPs aus.

Witze sind in solchen situationen wircklich unangebracht!!!

MR.Z
08.10.2005, 01:46
Mach dir mal keine sorgen wegen der Warze wasch die stelen die mit den Blut in berürung gekommen sind einfach ab.
Wen du noch eine Warze bekommen soltest benutz Wortner oder ähnliches,
oder geh mal zum Haus\Haut Artzt falls es schlier werden solte.

Hab ich, hab die warzte , oder das was davon übrig ist, (hoffenltich gar nichts) total abgeklebt, mich mit seife 5 minuten lang gewaschen, (besonders das gesicht) trozden hab ich irgendwie panik, klingt lustig isset nicht. Was ich jetzt am wenigstens brauche sind warzen im gesicht, da ich bald vll meiner großene Liebe meine gefühle zu zeigen, da brauche ich keine warzen im gesicht, galube das kommt nicht so gut. Hab jetzt auch anti pickel crem im gesicht ^^, weil die gegen viren wirkt.
Vorhin gelesen: Vermeiden Sie eigene chirurgische Maßnahmen an der Warze. Wenn Sie selbst an der Warze schneiden, bohren oder beißen, besteht die große Gefahr, dass Sie erneut Viren freisetzen und sich oder andere damit anstecken.
Misst, hoffenltich bin ich warzen für imemr los.
PS: Wartner hatte ich scvhon durch ^^, auch clabin, hat alles dagen nix geholfen

20floda
08.10.2005, 01:55
Kann dich scho ferstehn is echt scheise mit ner Warze auf der Backe.

Mach dir nicht so viele Gedanken drüber,
wenn mir noch was einfält was dagegen Hilft schreib ich dir.

MR.Z
08.10.2005, 01:58
jo danke, das dumme ist,d as ich jetzt 6 wochen und länger warten darf, bis ich weiss ob nun was wächst oder nich, hab aber auch egrad egelsesn,d as warzen im geischt meist klein und unaufällig sind, wie pickel halt , nur etwas härter. Naja will ich trozdem nich.
So ich gehe gleich pennen, danke für die hilfe ^^

20floda
08.10.2005, 01:59
Kein Problem.

Toney
08.10.2005, 02:05
Witze sind in solchen situationen wircklich unangebracht!!!
Werd ich sonst erschossen?...O_o°

Ne, im ernst:

Vermeide eigene chirurgische Maßnahmen an der Warze. Wenn du selbst an der Warze schneidest, bohrst oder beißt(beißt?!?! O_o°), besteht die große Gefahr, dass du erneut Viren freisetzet und dich oder andere damit ansteckst.

20floda
08.10.2005, 02:16
Werd ich sonst erschossen?...O_o°

Ne, im ernst:

Vermeide eigene chirurgische Maßnahmen an der Warze. Wenn du selbst an der Warze schneidest, bohrst oder beißt(beißt?!?! O_o°), besteht die große Gefahr, dass du erneut Viren freisetzet und dich oder andere damit ansteckst.

Wer hat was vom erschissen gesagt, Teerd und Federn wenn dann :D
*bösse lache*
*Räusper*
So *mich auf´s Ohr hau*

Taro Misaki
08.10.2005, 02:16
Hallo allerseits :)

@MR.Z
Probier mal das, was von der warze übrig geblieben sein könnte, mit essig einzureiben, das soll gut helfen.
wenn man eine warze 6 wochen lang in essig sozusagen einlegt(also immer viel davon drauf tut, oder das betroffene teil in eine schüssel voll essig legt), sollte sie verschwunden sein, sagt zumindest oma haushaltstippsbuch.^^
könnte zwar im ersten moment "etwas" brennen, aber durch den essig werden die keime abgetötet.

Seyken
08.10.2005, 23:38
*gähnt einmal laut* is noch irgendwer wach...?

OnnO
09.10.2005, 00:04
*gähnt einmal laut* is noch irgendwer wach...?

ja, ich !

MR.Z
09.10.2005, 00:31
ich auch, ich ertränke mich gerade in bier und selbstmitleid. Wer amcht mit?

OnnO
09.10.2005, 00:36
solche kommentar in einem rpg maker forum...
das hätte ich nicht erwartet, aber es ist ja schon spät.

Taro Misaki
09.10.2005, 00:54
Original von OnnO

solche kommentar in einem rpg maker forum...
das hätte ich nicht erwartet, aber es ist ja schon spät.

das könnte daran liegen, dass der sumpf kein RPG-Maker forum ist.^^
das RPG-Maker-Forum ist nur ein teil des RPG-Kingdoms. ;)
aber trotzdem herzlich willkommen im kingdom. :)

und einen guten abend allen da draußen. :)

EDIT:
@OnnO, achja, ich glaube, deine sig ist etwas zu groß(von der höhe her).

EDIT Nr2:hätte ich fast vergessen hier im NST(Nachtschwärmer-Thread) wird die sig sowieso ausgemacht.^^

20floda
09.10.2005, 00:55

Ich bin auch noch wach,

Ertränken in bier da mach ich doch glat mit aber vor FREUDE Juhu.

Nobody is Perfekt

Seyken
09.10.2005, 01:03
*gähn* *flasche Bier rausnehm* na denn; prosit!
Wen man sichs so überlegt.. an dem Spruch: Das Leben ist ein scheiss Spiel, nur die Grafik ist gut, ist echt was wahres dran...^_^ Wenn ich nicht jeden morgen das glück hätte die schülerinen aus meiner schule zu sehn, hät ich bestimmt schon längst Suizid begangen...

20floda
09.10.2005, 01:22
*gähn* *flasche Bier rausnehm* na denn; prosit!
Wen man sichs so überlegt.. an dem Spruch: Das Leben ist ein scheiss Spiel, nur die Grafik ist gut, ist echt was wahres dran...^_^ Wenn ich nicht jeden morgen das glück hätte die schülerinen aus meiner schule zu sehn, hät ich bestimmt schon längst Suizid begangen...

Geile Grafik nö nach 16 Bier flimert das bield imma so kann aber auch an der Hardwear liegen

Pursy
09.10.2005, 01:41
Und ich dachte, da gibt es sowas wie "Schön saufen"... also wenn da die Grafik nich besser wird, dann weiß ich auch nicht.
Aber interessante Gesprächsthemen gibt es hier... wenn mal IRGENDWER da ist...

@ User27:
Werd doch einfach Lehrer, da siehst du dann jeden Tag die Schülerinnen aus deiner Schule... :D

20floda
09.10.2005, 01:43
Warum wenn die Bieldqalität nach läst werden dinge ja auch schöner

MR.Z
09.10.2005, 01:45
So hab jetzt genug getrunken glaube. Hör den ganzen abend nur 2 Lieder: Stand inside your love und ugly. Man, da wird man echt depressiv von. Meine Vergötterte hatte heute keine lust zum userm kelienn Stammtisch zu kommen, das ist für mich jetzt grund genug sowas zu machen. Oh und außerdme hab ich heute Simpsons verpasst, traghisch, wars ne gute neue folge(ich weiss, das is ein wiederspruch)?

20floda
09.10.2005, 01:47
Simpsons sind immer geil form Filmris

MR.Z
09.10.2005, 01:48
was auch voll geil kommt gitarre spielen hehe, wie gut das ich mich sonst nie alleine noch nach was mit alkohl vollschütte, das macht irgendwie kaum spaß, wenn man niemanden vollabern kann.
Verdammt, warum ist hate sie heut ekeine lust? vll hasst sie mich ja.

BTW: meinw arzen problem ist wzar gelöst (bis auf das ich vll neue krieg), nur die scheiss wunde, tut sau weh beim verheilen.

OnnO
09.10.2005, 01:50
nur mal so nebenbei, ren&stimpy kommt ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

OnnO
09.10.2005, 01:54
dies ist also kein direktes rpgmaker forum...

heist das, das ich hier meinem wahnsinn und meinen perversionen freien lauf lassen kann, oder bin ich auch hier an die fesseln der agb´s und des admins gefessellt?

20floda
09.10.2005, 01:54
was auch voll geil kommt gitarre spielen hehe, wie gut das ich mich sonst nie alleine noch nach was mit alkohl vollschütte, das macht irgendwie kaum spaß, wenn man niemanden vollabern kann

Zu zweit saufen is viel schöner

Und als bildschirmschoner ein schönes lagerfeur,
da wird einen warm ums herz

MR.Z
09.10.2005, 01:57
dies ist also kein direktes rpgmaker forum...

heist das, das ich hier meinem wahnsinn und meinen perversionen freien lauf lassen kann, oder bin ich auch hier an die fesseln der agb´s und des admins gefessellt?
Bist du immer.
Ja ich würde jetzt gern zu wzeit saufne nur glaube ich,d ass meine angebtet mich hasst, warum shatte sie sonst keine große lust heute zu kommen? Und meine doofen füße werden auch kalt, weil ich keine socken an hab und meinen Lieblingsgedicht band von berthold brecht kann ich nich finden und ich ahb nur noch eine woche ferien, in der ich ein künstbild zu ende malen muss, wa sich nicht kann

OnnO
09.10.2005, 02:11
@mr z. darf man mal eine skizze oder ähnliches sehen?

MR.Z
09.10.2005, 02:20
Ne heute nich, müsste skannen, der skanner is am PC meiner eltern, die schlafen.
Is aber eh öde, ist nur was mit feldenr und farben, so contraste (kalt-warm, trüb -hell)
Das heitert mich gerade auf : http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf . Zwar ein akter hut, aber immer wieder geil

OnnO
09.10.2005, 02:36
mich heitern im moment pornos auf...

Gabriel
09.10.2005, 23:06
Guten Abend, da mir grad aufgefallen ist das der "alte" Thread schon überreif ist - öffnen wir wohl besser einen neuen :)

die Regeln fürs Posten im NST

:) Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
:) Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
:) Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
:) Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Happy Chilling ^_^

ich les erstmal noch ein bissle ;)

20floda
09.10.2005, 23:09
Zitat von Gabriel:

Guten Abend, da mir grad aufgefallen ist das der "alte" Thread schon überreif ist - öffnen wir wohl besser einen neuen

die Regeln fürs Posten im NST
Zitat:
Zitat von Goddess

Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!

Happy Chilling

ich les erstmal noch ein bissle

Wolt grad Posten.

Haaaaaaaaaaaallllo is noch jemand wach auser Gabriel!

Gabriel
09.10.2005, 23:11
Ich bitte die freundlichen Mods von nebenan diesen Thread zu schließen
weiter gehts bei Nr. 38 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60953)
thx :)

taraia
09.10.2005, 23:14
Cool, du zitierst es und hältst dich trotzdem nicht dran http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ich bin noch wach, aber gerade ist mir eine Lost-Folge ins Haus geschwebt und ich bin schon sehr gespannt darauf- werde sie mal ansehn gehn :D

edit: @ 20floda: Mach doch einfach die Sig aus, wenn das schon bei den ersten 10 Posts nicht klappt, wird das gar nix mehr hier ;)

20floda
09.10.2005, 23:26
Gabriel ist ja nicht die Göttin sondern ein Gott? und jeder weis Gott ist gnädich auch bei Spammern die bei Foren in ungnade gefalen sind.

Immerhin heist es "Gott bestraft nicht das was du tust sondern das was du unterläst"

Pursy
09.10.2005, 23:28
Ich bin noch wach, aber gerade ist mir eine Lost-Folge ins Haus geschwebt und ich bin schon sehr gespannt darauf- werde sie mal ansehn gehn :D

Ach, schon wieder dieses Serien-Gedöns! :D
Ich fahr morgen früh nach Siegen und besuch einen Freund... wird bestimmt lustig... und Dienstag gibt es dann leckere Pizza für 2,80 :bogart: !
Ich versuch mal unsere Digicam mitzunehmen... allein schon aus eigenem Interesse..

Apropo eigenes Interesse: Hat jemand eine Idee für ein Thema? Muss nix intelligentes sein.. 8)

Gabriel
09.10.2005, 23:30

Uh Lost - aber ich sag besser nix, sonst kommt der Boo gleich wieder und wir haben ne Spoilerdiskussion ;)

Gibts eigendlich schon wieder ne neue Serie in den USA, die richtig gut läuft ausser Lost, Desperate Housewifes, OC, the Sopranos? - was mir momentan am besten gefällt :D

Gabriel ist ja nicht die Göttin sondern ein Gott? und jeder weis Gott ist gnädich auch bei Spammern die bei Foren in ungnade gefallen sind.

Gott muha :D
Nene Goddess is ganz alleine anner NST-Spitze, ich bin eher sowas wie ein Engel ;)
Über das Spammen kann man ja nochmal hinweg sehen :p

Ach, schon wieder dieses Serien-Gedöns! :D

Ach bla wer bist du denn ;) bei CSI gabs fast keine Beschwerden ;)

Thema hab ich im moment eher nicht - jedensfalls nichts was sich für ne gute gemeinschaftlliche Runde eignet

20floda
09.10.2005, 23:30
Wiviele Birmarken kennt ihr:

ich weis nicht intiligentes aber ein Thema

20floda
09.10.2005, 23:32
Gott muha :D
Nene Goddess is ganz alleine anner NST-Spitze, ich bin eher sowas wie ein Engel ;)
Über das Spammen kann man ja nochmal hinweg sehen :p

Ich wuste da war was mit Engel deswegen das fragezeichen.
Auserdem wollt ich doch auch mal nur Spammen.

MR.Z
09.10.2005, 23:45
Guten abend. Heute war ein wundervoller tag. Ich bin super drauf.
Ich kenne viele biermakren, so spontan gebrainstromt:
Krombacher (super, bestes), Veltins, Diebels , Radeberger , Bittbruger, Tobruk , Kronenburg (französisches Bier), Schlosspils, Oettinger, Hansa, Hasseroeder, Warsteiner, Backs, Franziskaner, Paulana, Holsten, Jever.
So genugn gebrainsromt
PS: Natürlich auch Duff und Düff (aus schweden)mund Kedelbräu XD

Pursy
09.10.2005, 23:55
Sorry, aber ich glaube, ich habe da ein besseres Thema... auch wenn es nur ein wenig intelligenter ist... und ich irgendwie während Stromberg darauf kam... :D

Thema: Konkurrenzkampf
Ihr sagt euch, eigentlich ist es mir egal, ob jemand in etwas anderem besser ist als ich... aber wenn es dann mal doch zu einer Vergleichsmöglichkeit kommt, seit ihr der nicht abgeneigt.. solange ihr gewinnt. Und wenn nicht, war es euch schon immer egal, wer besser ist oder war, während ihr euch innerlich doch ein Ärgert und vielleicht sogar heimlich für das nächste mal übt.
Geht euch das manchmal auch so?

Ich muss sagen, dass ich das wirklich manchmal habe, aber besonders wenn jemand in etwas besser ist, was ich mir als eine meiner Eigenen Bestdisziplinen ausgesucht habe.
Da kommt es dann schon mal vor, dass ich mich innerlich ärgere, wenn jemand in Chemie (ich liebe Chemieunterricht!) besser ist, als ich, obwohl es sogar einer meiner Freunde ist.

Ach bla wer bist du denn ;) bei CSI gabs fast keine Beschwerden ;)
Ich bin der Pursy... und richtig.. es gab fast keine Beschwerden... weswegen wir dann ja auch die CSI-NST-Aktion gestartet haben... :bogart:

BTW:
Ist der Smiley neu? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Der ist ja supi ^^

MR.Z
10.10.2005, 00:04
Ich ahb auch ein thema: eigenes Bands, wer spielt in einer? Ich hab meine angebte in meine abnd geholt, sie hat ja gesagt, juhu. Die alte formation war auch riegdnwie doof, schlagzeuger , bassist und ich, da fehlt ganz eifnach noch ne gitarre und ich bin so froh,d as sie auch gitarre spielt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif .
Zum thema konkurenzkampf: das ist nromal,d as hat jeder, liegt an der Sozialen aufteilung in gruppen, man möchte immer der beste und größte sein, natürlich ist man dann sauer, wenn man es nicht es (in egal was)

20floda
10.10.2005, 00:13
Konkurenzkampf gibt´s bei mir nicht immerhin kann ich von mir behaupten das ich Perfect bin :D

taraia
10.10.2005, 00:47
Uh Lost - aber ich sag besser nix, sonst kommt der Boo gleich wieder und wir haben ne Spoilerdiskussion ;)

Och, solang ich mit ihm gleichauf bin, ist das in Ordnung ;)

Gibts eigendlich schon wieder ne neue Serie in den USA, die richtig gut läuft ausser Lost, Desperate Housewifes, OC, the Sopranos? - was mir momentan am besten gefällt :D

Ich hoffe, dass sie an einer neuen Nip/Tuck-Staffel dran sind. Außerdem möchte ich gerne mal wieder 6 feet under sehen... :)
OC hab ich zu viel verpasst und komm da nicht wieder rein, bzw versuche es gar nicht erst. DH finde ich im Moment auch grad nicht so überzeugend, allerdings hab ich keine Ahnung warum ^^"
Sopranos hab ich nie gesehn... is sone doofe Zeit und ich glaub den Sender bekomme ich auch nicht, wennn überhaupt :rolleyes:
Lost ist ja eigentlich toll, aber diese Folge... naja geht in eine Richtung, die mir nich so gefällt.
Grad gucke ich ein Konzert mit Adam Green, weil nur ein Sender und so... und ich hab keine Ahnung, ob ich den irgendwie wieder gut finden kann oder doch nicht... yeah, ich hab Probleme ;)

Lassen jetzt alle die Sig an, weil ich mich beschwert hab und alle dachten ich meckere wegen Spammens? o_O

edit: Okay, jetzt fängt er an die Kirchenlieder rauszukramen... o_O

Pursy
10.10.2005, 01:03
Sorry taraia, hab gerade bei mir meine Sig wegeditiert... habs einfach vergessen...

Adam Green mag ich eigentlich auch... aber auch nicht alles von ihm! ;)
Und wieso packt er Kirchenlieder aus? Ich dachte, er wäre Jude! :confused:
Das fand ich sowieso noch am besten an ihm... In einem Interview im Deutschen Radio hatte er gesagt, dass er es doch interesant fände, dass die Deutschen sich doch für jüdische Kultur und vor allem Musik interssieren würden! :D
Naja, recht hat er!

BTW:
Ich will auch Nip/Tuck wieder haben... das war so lustig!

taraia
10.10.2005, 01:18
Sorry taraia, hab gerade bei mir meine Sig wegeditiert... habs einfach vergessen...

Brav ;)

Adam Green mag ich eigentlich auch... aber auch nicht alles von ihm! ;)
Und wieso packt er Kirchenlieder aus? Ich dachte, er wäre Jude! :confused:
Das fand ich sowieso noch am besten an ihm... In einem Interview im Deutschen Radio hatte er gesagt, dass er es doch interesant fände, dass die Deutschen sich doch für jüdische Kultur und vor allem Musik interssieren würden! :D
Naja, recht hat er!

Bei Kuttner on Ice, wo ich ja anfang des Jahres war, hat er auch ständig irgendwelchen Kram gelabert von wegen: Ich find es ja so toll, dass ich alle jüdisch seid! und sowas... war sehr seltsam. Ich mag ihn ja eigentlich nicht mehr so, weil seine Musik nach ner Zeit so nervig wird und er auch ^^
Naja, jetzt zeigen sie Kettcar und gleich beim ersten Lied dachte ich mir: hey, das kenn ich doch- DAS sind Kettcar? o_O Da kenne ich mal wieder mehr, als ich weiß ;)

BTW:
Ich will auch Nip/Tuck wieder haben... das war so lustig!

Ohhh ja, das war es! Bevor es die Serie gab, dachte ich übrigens, das wird eine Serie über irgendwelche Truckerfahrer mit Cowboy-Hüten und so :D
Der Name klang so dannach. Aber rückblickend finde ich es sehr gut, dass Julian dafür Charmed hat sausen lassen. Er ist so toll in der Rolle :D

edit: Gute Nacht dann euch allen :)

Gabriel
11.10.2005, 01:15
Guten Abend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,

die Angst vor dem ersten Post am Abend/Nacht existiert wohl noch immer in vollen Zügen ;)

Ich bin der Pursy... und richtig.. es gab fast keine Beschwerden... weswegen wir dann ja auch die CSI-NST-Aktion gestartet haben...

Pah ohne uns Serienfreaks wäre diese Idee gar nicht entstanden :p

Och, solang ich mit ihm gleichauf bin, ist das in Ordnung ;)

§Doh , ich glaub der Boo is gut eine Staffel vorraus ;)
Aja die heutige Folge war auch wieder sehr wirr imho ;)
Und Evangeline Lilly war viel zu selten zu sehen - die Story war allgemein bäh - von allen interessiert mich doch dieser Typ da *name entfallen* am wenigsten

Ajo und Nip Tuck - joar doch sollte ma langsam losgehen, aber da Pro7 eh immer nen Monat vorher Werbung für sowas macht, kann man wohl davon ausgehen das Nip-Tuck dann kommt, wenn ne andere Serien-Staffel zu Ende ist.
6 Feet under hab ich irgendwie am Ende kaum noch gesehen - ka warum ich glaub da lief zeitgleich was anderes -_-'

The Shield könnten se ma wieder zeigen, aber ich glaub das is den Saubermännern von Pro7 zu heikel - Sex ja aber ja keine Gewalt.... :rolleyes:
Dabei lief die erste Staffel erst gegen 23.15 oso -_-

Und Adam Green sacht mir gar nix , und ich glaub das muss er auch nicht ;)

taraia
11.10.2005, 01:50
Guten Abend auch :)

die Angst vor dem ersten Post am Abend/Nacht existiert wohl noch immer in vollen Zügen ;)

Ich wollte ja nur nicht doppelposten (und wenn ich niemanden zitieren kann, merkt man doch, wie wenig ich in wirklichkeit schreibe *hust* ;) )

Pah ohne uns Serienfreaks wäre diese Idee gar nicht entstanden :p

Genau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und überhaupt sind wir die besseren Menschen :D

§Doh , ich glaub der Boo is gut eine Staffel vorraus ;)

Ich denke nicht ;)
Er hat keine Sekunde mehr gesehn als ich. Weshalb ich mich nicht nur wieder in den Lost-Thread trauen kann, sondern auch Nacht für Nacht durch Theorien wühle, um mit Boo die neusten Fakten und Bilder von Haien auszutauschen :D

Aja die heutige Folge war auch wieder sehr wirr imho ;)
Und Evangeline Lilly war viel zu selten zu sehen - die Story war allgemein bäh - von allen interessiert mich doch dieser Typ da *name entfallen* am wenigsten

Ich warte grad darauf, dass Pro7 sie wiederholt und das, obwohl ich sie kenne. Aber manche Leute sprechen ja so undeutlich, deshalb wollt ich sie mir nochmal ansehn :)
Wen meinst du? Ist das die Hugo-Hurley-Folge?
Und wirr sind ja die meisten ^^

Ajo und Nip Tuck - joar doch sollte ma langsam losgehen, aber da Pro7 eh immer nen Monat vorher Werbung für sowas macht, kann man wohl davon ausgehen das Nip-Tuck dann kommt, wenn ne andere Serien-Staffel zu Ende ist.

Naja, ich denke da müssen noch einige erstmal zu Ende gehen. Manche dürften doch nicht mehr so lange laufen... Charmed oder so. Das wäre fast zu früh für Nip/Tuck- so werbetechnisch...

6 Feet under hab ich irgendwie am Ende kaum noch gesehen - ka warum ich glaub da lief zeitgleich was anderes -_-'

Den Anfang konnte man wegen Nip/Tuck immer nicht mitsehen ^^
Aber ich finde die Serie sehr sehr toll. Leider wird die ja auch im Moment wiederholt... oder es liefen nur ein paar Folgen? Auf jeden Fall zu unmöglichen Zeiten und ich habs immer verpasst :(

The Shield könnten se ma wieder zeigen, aber ich glaub das is den Saubermännern von Pro7 zu heikel - Sex ja aber ja keine Gewalt.... :rolleyes:
Dabei lief die erste Staffel erst gegen 23.15 oso -_-

Sagt mir so viel wie dir Adam Green... den du wirklich nicht kennen musst ^^

Gabriel
11.10.2005, 02:19
Ich wollte ja nur nicht doppelposten (und wenn ich niemanden zitieren kann, merkt man doch, wie wenig ich in wirklichkeit schreibe *hust* ;) )

Hehe geht mir ähnlich und wenn niemand da is muss man ja glatt nen Thema ausgraben ;)

Genau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und überhaupt sind wir die besseren Menschen :D

word ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ich denke nicht ;)
Er hat keine Sekunde mehr gesehn als ich. Weshalb ich mich nicht nur wieder in den Lost-Thread trauen kann, sondern auch Nacht für Nacht durch Theorien wühle, um mit Boo die neusten Fakten und Bilder von Haien auszutauschen :D

Ok damit bist du nerdiger und freakiger als ich Serienfreak ;)

Ich warte grad darauf, dass Pro7 sie wiederholt und das, obwohl ich sie kenne. Aber manche Leute sprechen ja so undeutlich, deshalb wollt ich sie mir nochmal ansehn :)
Wen meinst du? Ist das die Hugo-Hurley-Folge?
Und wirr sind ja die meisten ^^

Jop - is wieder sonne Hintergrundstory, die ich ehrlich gesagt bisher kaum toll fand - schon allein weil die immer son break mit der Inselstory machen. Hintergrund is ok aber bitte nicht fast die gesammte Folge...
btw frohes warten ;) 03.55 Lost 18. Teil (PRO 7)

Naja, ich denke da müssen noch einige erstmal zu Ende gehen. Manche dürften doch nicht mehr so lange laufen... Charmed oder so. Das wäre fast zu früh für Nip/Tuck- so werbetechnisch...

hm Charmed ? würd ich eher nicht sagen, ich glaub eher an Desperate Housewifes die 2. "neue" Staffel läuft doch nu auch scho ne Weile obwohl OC hmhmm ;)

Aber ich finde die Serie sehr sehr toll. Leider wird die ja auch im Moment wiederholt... oder es liefen nur ein paar Folgen? Auf jeden Fall zu unmöglichen Zeiten und ich habs immer verpasst :(

Ich habs hin und wieder gesehen ( wars 3 oder 4 Uhr inner Nacht ._. ) und glaube es waren die letzten beiden Staffeln, jedenfalls war dieser neue Typ schon dabei - der weirde Lehrling .... Lisa war schon "weg" - Nate war nen Wrack , Claire hatte grad als Assi bei ihrem Kunstprof aufgehört und David hatte grad ne Beziehungspause. Da fällt wieder auf das es eine der Serien ist wo man keine Folge verpassen darf :o

Sagt mir so viel wie dir Adam Green... den du wirklich nicht kennen musst ^^
Nunja also in the Shield geht um nen korrupten Cop(Vic) und seine genauso schlimme "Spezialeinheit" und eigendlich weiß es jeder nur ist er selbst unberechenbar und hat zudem noch "Freunde" in höherer Position. Während sein Chef versucht sein Saubermannimage zu retten und ihn zu überführen, kommt er selbst auch in Versuchung und Vic merkt das er seine Familie kaum von dem trennen kann was er erlebt und macht bzw wie "schlimm" es eigendlich ist.
Ja is halt ne sehr ernste Sache...
Vic wird gespielt von Michael Chiklis ( kürzlich in Fantastische 4 ) - der früher schonmal der "Polizeichef" war, da war er jedoch der gute und man konnte es mittags senden ;)

Und gut das ich den Adam nich kennen muss ,)

taraia
11.10.2005, 02:37
Hehe geht mir ähnlich und wenn niemand da is muss man ja glatt nen Thema ausgraben ;)

Und es war ja nicht schwer zu raten, was es sein würde ;)

Ok damit bist du nerdiger und freakiger als ich Serienfreak ;)

Ich kann drei Serien sehen, die auf dem gleichen Sendeplatz laufen und kenne selbst dann schon jede Folge schon, wiel ich sie schon zweimal gesehen habe. Ich habe seit Jahren keine Werbung gesehn und gucke alles, was einigermaßen sehbar ist...
und stell dir jetzt vor, wie ich leiden muss, wenn ich ab dieser Woche nichtmal mehr erfahren kann, ob Amy wirklich schwanger ist und warum sich ihr Tochter von Victor getrennt hat :(

Jop - is wieder sonne Hintergrundstory, die ich ehrlich gesagt bisher kaum toll fand - schon allein weil die immer son break mit der Inselstory machen. Hintergrund is ok aber bitte nicht fast die gesammte Folge...
btw frohes warten ;) 03.55 Lost 18. Teil (PRO 7)

Naja, ich fand sie eigentlich nicht schlecht. Ich finde eher Jack und Sahids Hintergrundstorys eher nich so dolle...
Die Zahlen sind doch sehr cool (ich gaub ich träum schon nur noch von 4 8 15 16 23 42)
Um 3:55 erst?? Ich dachte früher... oh mann und grad heute bin ich müde... ich wollte doch morgen nicht ganz so spät aufstehen :(

Naja, wenigstens konnte ich meine neue Lieblingsserie wieder sehen "Sturm der Liebe" :D
Wahnsinnsserie... "Ihre Pralinen waren wieder wunderbar. Ich wünschte mir, sie würden nichts anderes mehr machen" "Ja, das wünsche ich mir auch" :p
http://www.daserste.de/sturmderliebe/ ich werde mir jetzt das Pralinenorakel ansehen :D

hm Charmed ? würd ich eher nicht sagen, ich glaub eher an Desperate Housewifes die 2. "neue" Staffel läuft doch nu auch scho ne Weile obwohl OC hmhmm ;)

Desperate Houswifes hat doch die zweite Staffel grad erst angefangen... da kamen doch höchstens 4 oder 5 Folgen, wenn überhaupt...
Bei OC hab ich ja jetzt erstmal ausgesetzt, da fehlt mir so viel zwischendrin.

Ich habs hin und wieder gesehen ( wars 3 oder 4 Uhr inner Nacht ._. ) und glaube es waren die letzten beiden Staffeln, jedenfalls war dieser neue Typ schon dabei - der weirde Lehrling .... Lisa war schon "weg" - Nate war nen Wrack , Claire hatte grad als Assi bei ihrem Kunstprof aufgehört und David hatte grad ne Beziehungspause. Da fällt wieder auf das es eine der Serien ist wo man keine Folge verpassen darf :o

Die Geschichte um Claire fand ich so toll... besonders die eine Folge, wo sie die ganzen Verstorbenen besucht und auch ihr Ex dabei ist und ihr Kind (o_O war doch so, dass sie schwanger war udn abgetrieben hatte, nicht? und dann war das Kind bei Lisa...)
Ja, man durfte echt nix verpassen... vor allem bei dem einen Riesensprung... wo Nate fast tot war und dann die ganzen alternativen Leben erlebt hat und ihn das total fertig gemacht hat. Vor allem, als er wieder an sie erinnert hat, ohne zu wissen, was sie bedeuten. Wow, ich würde echt gern die alten Staffeln nochmal komplett sehen, bevor was neues kommt :rolleyes:

Nunja also in the Shield geht um nen korrupten Cop(Vic) und seine genauso schlimme "Spezialeinheit" und eigendlich weiß es jeder nur ist er selbst unberechenbar und hat zudem noch "Freunde" in höherer Position. Während sein Chef versucht sein Saubermannimage zu retten und ihn zu überführen, kommt er selbst auch in Versuchung und Vic merkt das er seine Familie kaum von dem trennen kann was er erlebt und macht bzw wie "schlimm" es eigendlich ist.
Ja is halt ne sehr ernste Sache...
Vic wird gespielt von Michael Chiklis ( kürzlich in Fantastische 4 ) - der früher schonmal der "Polizeichef" war, da war er jedoch der gute und man konnte es mittags senden ;)

Habe ich tatsächlich irgendwie noch gar nichts von gehört ^^"
Womit ich meine Lüge von weiter oben mal entlarvt habe ;)

edit: Das Orakel meint ich bin der sportlich-nette Typ und passe am besten zu Mike Dreschke... den kenne ich leider noch nicht, ich muss also gezwungenermaßen weiterschauen ;)

edit2: Jetzt habe ich Bock auf Schokolade und vergreife mich an den letzten Mozartkugeln.. die Pralinen sehen echt zu lecker aus ;)

Gabriel
11.10.2005, 02:53
Ich kann drei Serien sehen, die auf dem gleichen Sendeplatz laufen und kenne selbst dann schon jede Folge schon, wiel ich sie schon zweimal gesehen habe. Ich habe seit Jahren keine Werbung gesehn und gucke alles, was einigermaßen sehbar ist...
und stell dir jetzt vor, wie ich leiden muss, wenn ich ab dieser Woche nichtmal mehr erfahren kann, ob Amy wirklich schwanger ist und warum sich ihr Tochter von Victor getrennt hat :(

Also momentan find ich eher schlimm das Maxine so depri is :o und irgendwie scheint sich das auf alle da zu übertragen.

Naja, ich fand sie eigentlich nicht schlecht. Ich finde eher Jack und Sahids Hintergrundstorys eher nich so dolle...
Die Zahlen sind doch sehr cool (ich gaub ich träum schon nur noch von 4 8 15 16 23 42)
Um 3:55 erst?? Ich dachte früher... oh mann und grad heute bin ich müde... ich wollte doch morgen nicht ganz so spät aufstehen :(

Tja.... hast wohl CSI NY geguckt was ? Das mache ich morgen da es ja schon gegen 0 oder 1 uhr wiederholt wird und dann noch 2x Criminal Intent hinterher :D

Naja, wenigstens konnte ich meine neue Lieblingsserie wieder sehen "Sturm der Liebe" :D
Wahnsinnsserie... "Ihre Pralinen waren wieder wunderbar. Ich wünschte mir, sie würden nichts anderes mehr machen" "Ja, das wünsche ich mir auch" :p
http://www.daserste.de/sturmderliebe/ ich werde mir jetzt das Pralinenorakel ansehen :D

O_o erm öhm allein von solchen Sprüchen krieg ich schon das Grausen ^^

Desperate Houswifes hat doch die zweite Staffel grad erst angefangen... da kamen doch höchstens 4 oder 5 Folgen, wenn überhaupt...
Bei OC hab ich ja jetzt erstmal ausgesetzt, da fehlt mir so viel zwischendrin.

Ajo stimmt DH läuft nu gar nich so lang ... naja man wird sehen was kommt oder auch nicht ;)
OC find ich ganz ok, auch weils irgendwie realistischer als manch andere Serien rüberkommt - realistisch aber zugleich auch wieder surreal.

Die Geschichte um Claire fand ich so toll... besonders die eine Folge, wo sie die ganzen Verstorbenen besucht und auch ihr Ex dabei ist und ihr Kind (o_O war doch so, dass sie schwanger war udn abgetrieben hatte, nicht? und dann war das Kind bei Lisa...)
Ja, man durfte echt nix verpassen... vor allem bei dem einen Riesensprung... wo Nate fast tot war und dann die ganzen alternativen Leben erlebt hat und ihn das total fertig gemacht hat. Vor allem, als er wieder an sie erinnert hat, ohne zu wissen, was sie bedeuten. Wow, ich würde echt gern die alten Staffeln nochmal komplett sehen, bevor was neues kommt :rolleyes:

Wohoho ruhig ;) ich hab im Prinzip aufgehört regelmäßig zu gucken als Lisa mit Nate zusammengezogen ist ...

und the Shield würd ich dir nur empfehlen wenn du eine solche Thematik auch magst - ich kann mich nicht erinnern das der Film mal irgendwo Auszeichnungen gekriegt hat ;)
Ist glaub ich selbst den Amis zu heftig..

naja Lost beginnt grad

Gute Nacht schonmal im Voraus :)

taraia
11.10.2005, 03:17
Also momentan find ich eher schlimm das Maxine so depri is :o und irgendwie scheint sich das auf alle da zu übertragen.

Obwohl sie das ja eh öfter ist ;)

Tja.... hast wohl CSI NY geguckt was ? Das mache ich morgen da es ja schon gegen 0 oder 1 uhr wiederholt wird und dann noch 2x Criminal Intent hinterher :D

Ich habe diese Wissenschaftsshow gesehen... Eltern wollten das sehen. Eigentlich würd ich mir die CSI Wiederholung ansehen, aber da ich morgen wohl in Marburg sein werde, wird daraus wohl eher nichts :rolleyes:

O_o erm öhm allein von solchen Sprüchen krieg ich schon das Grausen ^^

Oh ja, es ist schon... sehr sehr gruselig ^^"

Ajo stimmt DH läuft nu gar nich so lang ... naja man wird sehen was kommt oder auch nicht ;)
OC find ich ganz ok, auch weils irgendwie realistischer als manch andere Serien rüberkommt - realistisch aber zugleich auch wieder surreal

Naja, will da nicht nochmal quereinsteigen :rolleyes: .

Wohoho ruhig ;) ich hab im Prinzip aufgehört regelmäßig zu gucken als Lisa mit Nate zusammengezogen ist ...

Da kann man einfach nicht ruhig bleiben ;_;

und the Shield würd ich dir nur empfehlen wenn du eine solche Thematik auch magst - ich kann mich nicht erinnern das der Film mal irgendwo Auszeichnungen gekriegt hat ;)
Ist glaub ich selbst den Amis zu heftig..

Werde Ausschau halten ;)

naja Lost beginnt grad

Gute Nacht schonmal im Voraus :)

Ja, werde es mal gucken gehen ^^ "Sein Gewicht ersetzen, wie soll das gehn?" :D
Gute Nacht auch :)

Gabriel
11.10.2005, 23:33
Ich wünsche einen guten Abend :)

Herbst is so toll, wie die Blätter vom Baum fallen das Meer schon etwas unruhig ist aber trotzdem die Sonne schein - und mein Haar total im Wind weht :p :D

Thema für heute abend der Herbst, Impressionen, Verbindungen damit :)

auch um mal wieder von den Serien weg zu kommen

Happy Schwärming ^_^

MR.Z
12.10.2005, 01:28
guten abend, komme gerade aus fable ^^. Hab richtig einen auf böse gemacht und ein dorf ausgrottet und mich selbst kostenfrei von meiner frau geschieden. Wunderbar spaßig, beksonders, wenn einem hörner wachsen Da vergess ich den herbst und meine häufig dann eintretenden melanclosichen gefühle.
Mein Musiktipp für alle im Herbst: Smashing Pumkins : Adore und Mellon Collie and the Infinite Sadness.

Gabriel
12.10.2005, 23:23
Hallihallo undso aka Guten Abend liebe Nachtschwärmer,

Hab richtig einen auf böse gemacht und ein dorf ausgrottet und mich selbst kostenfrei von meiner frau geschieden. Wunderbar spaßig, beksonders, wenn einem hörner wachsen Da vergess ich den herbst und meine häufig dann eintretenden melanclosichen gefühle.

Uh wie evil ... das gefällt mir }:)

Und melanchonisch werd ich eigendlich nicht wirklich eher nachdenklich ;)

Ich bin total geschafft von nem 10km+ zur SIC ;) - die verwalten 1€ Jobangebote undso, und solche "Maßnahme" ( aka Beschäftigungstherapie ) wird mir dann bis Mitte Nov angetan. Najo irgendwie bin ich auch ein bissle neugierig was mich erwartet :)

aso fast vergessen

Happy Schwärming ^_^

Pursy
12.10.2005, 23:52
Ahoj Landratte Gabriel...
Ich war für die letzten zwei Tage in Siegen bei einem Freund... und Siegen ist eine echt schöne Stadt... nur irgenwie ist da NICHTS LOS! Komische Studentenstadt! ;)

Trotzdem bin ich ziemlich geschaft, weil ich doch ein wenig zu wenig geschlafen hab und morgen auch wieder früh raus muss. Sorry.
Ich wünsch euch noch eine schöne Nacht und natürlich ein Happy Schwärming! :D

Serpico
12.10.2005, 23:53

...bin gerade frisch zurück aus bremen (schwesterlein besuchen)
...in der bahn auf'm hinweg war so eine ältere frau, die mich gefragt hat, ob ich ihr mit ihrer tasche behilflich sein kann ...ich denke mir "klaro, hilfste omi mal schnell mit ihrem täschchen" und will das ding anheben: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
...wie können so alte menschen nur solche tresore mit sich herumschleppen? :eek:

...thx

Gabriel
13.10.2005, 00:05
Ahoj Landratte Gabriel

Landratte ? hallo ich wohn am Meer - vielleicht sollte ich aufn Hausboot wohnen :o

Ich war für die letzten zwei Tage in Siegen bei einem Freund... und Siegen ist eine echt schöne Stadt... nur irgenwie ist da NICHTS LOS! Komische Studentenstadt! ;)

Nunja da war sicher irgendwo was los - nur als nicht Student hat man einfach nicht die "Insiderinfos" um zu wissen wo man hin muss.
Beispiel die alte Gießerei hier in HST ... jeden Abend is da eigendlich was los und hin und wieder richtig große Events, trotzdem weiß das der Standartbürger nicht ;eek: ausser vielleich Nachbaren

Gute Nacht Pursy

Hey Serpi

bin gerade frisch zurück aus bremen (schwesterlein besuchen)

ha das wusste ich ;)

Und zu den Omis fällt mir nur ein : Leute die Steine sammeln und diese dann auch gern mal rumtragen ;)

So ich muss morgen früh mich bei der SIC melden damit ich nich angesickt werde ( welch Wortspiel !^^ ) und damit ich erfahr was Sache ist.

Gute Nacht Serpi und Rest

Serpico
13.10.2005, 00:25
...gute nacht, ihr luschen :p

...ich muss auch um 10 schonwieder raus, aber hey, 5h reichen doch auch, oder nicht? ;)

now playing: south san gabriel - the dark of the garage 8)

...wie kann man eine band nicht lieben, die von einem coolen haus-kater singt, der nach dem verwüsten des wohnzimmers in die garage gesperrt wird? (und danach grandios ausbricht, weil er ja "six pounds of dynamite" ist und doch eigentlich garkeine besitzer braucht ;) )

...

...

now playing: south san gabriel - I am six pounds of dynamite :D

...thx

Genius
13.10.2005, 00:32
Gute Nacht an alle ! :)
Ist ja mal wieder lange her das ich hier geschrieben habe...
Sollte ich mal nachholen..*grummel*
Naja der letzte Tag war toll hab den ganzen Tag Fable gezockt und Nintendogs :D

dann bye bye und haut rein :P

Pursy
13.10.2005, 23:18
Hallo Leute, heute übernehme ich mal wieder den ersten Post des Abends/der Nacht...
wie dem auch sei, ich habe gestern garnicht auf auf Gabis Thema reagiert... tut mich echt Sorry! :D

Thema für heute abend der Herbst, Impressionen, Verbindungen damit :)

Für mich bedeutet Herbst, dass es bald Winter wird... habe ich schon mal gesagt, dass ich den Winter hasse? >:( :p

Ach ja, hab vielleicht eine kleine Erweiterung...
War gerade noch mit einem Freund spazieren, weil uns langweilig war und landeten im Endeffekt auf einem Spielplatz.
Geht ihr auch manchmal gerne Spazieren und wenn ja, wohin?
Vielleicht sollte unser Landratten-Strandgänger-Verschnitt (Neologismus ist toll! :D ) Gabriel sich mal dazu äußern... aber auch alle anderen sind gefragt.

Ach ja, und natürlich ein Happy Schwärming! :D

taraia
14.10.2005, 00:08
Juten Abend :)

Ich möchte doch mal erfreut zeigen, wie toll meine Internetverbindung in der neuen Wohnung funktioniert :D
Ich musste zwar so ein doofes Adapter-Teil kaufen gehen, aber trotzdem ging es doch recht fix... naja eigentlich hat mein neuer Nachbar sich darum gekümmert und ich habe seinen frischgekochten Tee weggesüffelt- aber der war toll, so weihnachtlich... (der Tee, nicht der Nachbar, der hat mich nur daran erinnert, dass ich den Bildschirmschoner mit eigenen Bildern ausschalten sollte, wenn ich den Rechner in fremde Hände gebe ^^" )
Womit wir fast beim Thema wären:
Ich mag Herbst und Winter erst recht. Ich habe gerne einen eisigen Wind, der mir ins Gesicht weht und man sich freuen kann, dass die Kälte nicht durch den warmen Mantel und den weichen Schal kriechen kann (auch wenn ich normalerweise kein Schal-Fan bin... ich habe gerne einen freien Hals, wenn kein Schnee in meinen Nacken kriechen will)

Vielleicht sollte unser Landratten-Strandgänger-Verschnitt (Neologismus ist toll! :D ) Gabriel sich mal dazu äußern... aber auch alle anderen sind gefragt.

Eigentlich gehe ich sehr gerne spazieren. Aber alleine bin ich meist eher faul und tue es nur, wenn ich ein Ziel habe (ich bin sehr gerne zur Uni spaziert mit Musik und so in Gedanken) aber dann zählt das ja nicht so wirklich ^^"
Mit anderen Leuten zusammen spaziere ich dann doch lieber. In Baunatal meistens dann hoch zum Wald und durch die Felder zurück.
In Kassel kann man sehr toll im Bergpark spazieren... vor allem im Winter den Herkules rauf- sehr sehr schön ist es da :)
In Göttingen sind wir immer über den Friedhof spaziert und hier in Marburg kann man sicher auch sehr toll spazieren (habe heute erfahren, dass es einen extra Namen für den Baustil hier gibt, die haben wohl shcon vor 100 Jahren versucht die Häuser 100-200 Jahre alt aussehen zu lassen... da hatte sicher der Landgraf seine Finger mit im Spiel, der auch die Gebäude in Kassel kaputt gebaut hat ^^)
Ansonsten kann man schön am Rhein spazieren gehen :)

@Gabriel, falls er noch kommt: Ich habe festgestellt, dass ich mit meine tausenden Videokassetten, die sehr willkürlich das Fernsehprogramm festhalten, mehrere Wochen mir selbst vortäuschen kann, ich hätte einen Anschluss :p

Gabriel
14.10.2005, 00:22
Guten Abend

wie dem auch sei, ich habe gestern garnicht auf auf Gabis Thema reagiert... tut mich echt Sorry! :D

:p

Ja doch pro Woche mind 2-3 Mal die Promenda entlang und setz mich dann auch auf die Bänke - is gut um mal den Kopf freizukriegen.

Ich möchte doch mal erfreut zeigen, wie toll meine Internetverbindung in der neuen Wohnung funktioniert :D

hehe Feinerei ^_^

Ich habe festgestellt, dass ich mit meine tausenden Videokassetten, die sehr willkürlich das Fernsehprogramm festhalten, mehrere Wochen mir selbst vortäuschen kann, ich hätte einen Anschluss

:D
Ich hoffe mal du schaffst es rechtzeitig ( bevor das mächtige Hirn es merkt ) dir doch noch die TV-Möglichkeit zu orgen. Aber da du ja online bist, können wir dir ja immer erzählen was so in etwa in den aktuellen Serien passiert is ;)

Gabriel
15.10.2005, 01:28

Nur nen kurzes "Update" ? ;)
Hab heute nen Game gewonnen für lau - Feinerei tjor und sonst bereite ich mich mental schonmal auf meine kommenden 30h für lau-bootcamp-Arbeitswochen vor :p

Morgen wird ein ruhiger aber nachdenklicher Tag .... ich muss noch Teelichter kaufen :o

anyway

Happy Schwärming ^_^

Pursy
15.10.2005, 01:31
Hiho Gabi...

Nur nen kurzes "Update" ?
Hab heute nen Game gewonnen für lau - Feinerei tjor und sonst bereite ich mich mental schonmal auf meine kommenden 30h für lau-bootcamp-Arbeitswochen vor

Gratz fürs Game... aber was für ein 30h-Bootcamp?
Ich war heute ziemlich... unproduktiv! :D Den ganzen Tag gezockt.. und abends dann mit zwei Freunden ein bissel was unternommen... nichts besonderes, aber war lustig!

Gabriel
15.10.2005, 01:38
das "Bootcamp" wie ich es nannte is meine Eingliederung in die Arbeitswelt ( wers glaubt )

isn 1€ Job , den man machen muss wenn man unter 25 da ein sonst alles an sozialleistungen gestrichen wird - ich mach dann ab Montag Strandräumung für 1 Monat
wie mich das in die Arbeitswelt einglieder soll ka

mein Bootcamp vergleich kommt daher das das in den USA eigendlich nur Straftäter machen oder eben schwer erziehbare in Bootcamps und in Dtl machens halt Arbeitslose...

und Gute Nacht :)

Sceddar
16.10.2005, 04:24
keiner da :( ;)

Pursy
17.10.2005, 23:20
Der NST war doch jetzt nicht etwa die letzten zwei Tage (fast) leer, oder? :eek:
Wie könnt ihr nur einen so einsamen und treuen Thread in einem so sumpfigen Forum alleine lassen! :(
...
Man, bin ich heute wieder überzeugend... :D
Ich hoffe jedenfalls auf ein bisschen mehr Beteiligung als gestern... wo ich übrigens nich da war... sonst hätte ich bestimmt gepostet! ;)

Thema: Schöner, Schöner Alltag
Habt ihr dass auch manchmal, dass ihr denkt, ich kann den Alltag nich mehr ab und dann kommt auf einmal auch nur ein kleiner Bruch rein und zack... vermisst man wieder dieses Langweilige und abwechslungslose Spielchen.

Ist mir heute besonders wieder aufgefallen, als ich wieder in der Schule war... irgendwie schön, auch wenn man in den Ferien ausschlafen kann und nich immer Hausaufgaben aufs Auge gedrückt bekommt.

Also wünsche ich doch heute mal ein
Happy Schwärming! :D

wilderer
18.10.2005, 00:32
Hab ich so noch nicht erlebt. Das liegt wohl daran, dass ich meinen alltag nicht als besonders langweilig empfinde, da ich praktisch jeden Tag etwas mit Freunden unternehme, irgendetwas besonderes mach, oder einfach nur schlafe.
Abwechslung vom Alltag (solange positiv) begrüße ich eigentlich immer.

Beril
18.10.2005, 02:38
Noch jemand hier?
Dacht ich koennte mal hallo sagen...

wilderer
18.10.2005, 23:24
Ist wenigstens heute Nacht jemand hier?

Taro Misaki
19.10.2005, 00:36
jo, bin hier^^
wie geht´s denn so?
bin gerade total verschnupft und bekomme durch die nase so gut wie keine luft mehr, das ist echt ätzend, noch nicht mal ne spülung mit der nasendusche hilft, ich bekomm gleich noch die krise.

btw, ich schreib jetzt mal eben meinen 500. post, könnte mich gleich jemand knipsen? :)

wilderer
19.10.2005, 23:21
So, ich bin heute auch wieder da und ich warte jetzt ob einer schreibt, weil mir sehr langweilig ist.

Pursy
19.10.2005, 23:41
Nun, ich schreibe... toll, nich? ^^

Mir is gerade garnicht langweilig. Ich werde gleich ins Bett gehen und (hoffentlich) wunderbar schlafen, morgen früh wieder zur Schule gehen und morgen Abend dann ins Englische Theaterstück "King Lear" gehen.
Und wer weiß, vielleicht kommen heute noch Goddess und Serpi online... betrunken von der Spammer-Party... aber das war wirklich ein schönes Tänzchen Misses Göttin! :D
Und ich hoffe, dass es Gabriel in seinem Zwangslager auch nicht so schlecht hat... bin mal gespannt, was er so für Erlebnisse gehabt hat.

So long... ein Happy Schwärming wünsch ich noch! ;)

Edit:
Meine Ava-Partybeleuchtung mach ich morgen erst aus... soll ja niemand im Dunkeln nach Hause finden müssen! 8)

Taro Misaki
19.10.2005, 23:48
*von der party leicht beschwipst in den NST torkelt* *g*

hi pursy, schöne nacht wünsch ich dir dann noch, sind sonst noch schwärmer da? :)

wilderer
19.10.2005, 23:57
wie habt ihr es geschafft in 4h 2500 Posts allein in einen Bereich zu bekommen?

Ich hab die Foren-Party natürlich verplant...
saß vorm Fernseher im Wohnzimmer, da meiner kaputt ist, hab OC und so einen Film auf "dem Vierten" gesehn (hieß Gotcha).

Ich bin so glücklich! Das erste mal, dass ich in diesem Thread jemanden antreffe!

Taro Misaki
20.10.2005, 00:09
wie habt ihr es geschafft in 4h 2500 Posts allein in einen Bereich zu bekommen?

naja, eher in 4 stunden und 19 minuten, soheil und virginie haben den thread doch nochmal aufgemacht, weil allelautsark protestierthaben, weil sie die 2500 voll machen wollten*g*
aber war sehr lustig, soviel spam auf einem haufen wirst du wohl nie wieder zu gesicht bekommen.^^
allein samogas hat 97 posts im disco-thread und G@me 95 *g*

hab auch erst charmed und oc geschaut, bevor ich richtig mitgespammt habe.^^

die oc-folge heute war ja wohl cool, oder? :D

wilderer
20.10.2005, 00:25
Die war ziemlich gut, mit Trey, der aus dem Knast kam, da musste ich wieder an die Folge denken, als Ryan das Auto klauen sollte... :D
Es erscheint mitlerweile unausweichlich, dass Ryan und Merissa wieder zusammenkommen, hatte ich irgendwie insgeheim gehofft.

Der typ aus deinem Ava ist doch aus "Die tollen Fußballstars" (Was für ein Name!), oder?

Taro Misaki
20.10.2005, 00:29
Die war ziemlich gut, mit Trey, der aus dem Knast kam, da musste ich wieder an die Folge denken, als Ryan das Auto klauen sollte...
Es erscheint mitlerweile unausweichlich, dass Ryan und Merissa wieder zusammenkommen, hatte ich irgendwie insgeheim gehofft.

das hoffe ich auch schon die ganze zeit.^^
aber noch mehr hoffe ich, dass anna irgendwann zurück kommt *träum*

was mir sofort aufgefallen ist, die haben leider den schauspieler, der trey spielt, ausgetauscht, am anfang der 1. staffel, war es noch jemand anders.

Der typ aus deinem Ava ist doch aus "Die tollen Fußballstars" (Was für ein Name!), oder?

jup, genau, und mein nick ist genau dieser jenige welche :)

wilderer
20.10.2005, 00:39
Deshalb kam er mir so positiv verändert vor! Der hat auf jeden Fall potential, mal sehen, was er noch so bringt.
Schade fan ichs auch als Anna gehen musste, aber was solls.

Von den tollen Fußballstars fand ich "Schneider" immer noch am coolsten! Wie ich mich gefreut habe als der deutsche Kapitän auf den Platz kam, Schneider hieß mit blonden Haaren und blauen Augen! Alle Klischees abgedeckt!
Ich war ja immer ein großer Fan von Hyuga mit dem Tigerschuß, aber cool fand ich auch diesen anderen, Name fällt mir jetzt nicht ein, war in einer Mannschaft mit gelbem Trikot Kapitän.

Taro Misaki
20.10.2005, 01:40
Schade fan ichs auch als Anna gehen musste, aber was solls.

ich fands nicht nur schade, ich war total geschockt und die stelle wo sie dann endgültig gegangen ist, hat mit mein herz gebrochen. :(
ich mochte sie am liebsten von allen, die hat es einfach drauf gehabt sich nicht wie alle anderen von einem problem ins andere zu stolpern und hat immer gewusst was zu tun ist.
außerdem gefällt sie mir vom aussehen auch super gut.^^

Ich war ja immer ein großer Fan von Hyuga mit dem Tigerschuß, aber cool fand ich auch diesen anderen, Name fällt mir jetzt nicht ein, war in einer Mannschaft mit gelbem Trikot Kapitän.

meinst du zufällig den mit den etwas länegeren blonden haaren, der den falkenschuss gemacht hat?

Pursy
23.10.2005, 23:31
Hallo liebe Freunde der nächlichen Unterhaltung... auch wenn es scheinbar keine mehr zu geben scheint... oder einfach in ein Straflager für schwer vermittelbare Arbeitssuchende abgeschoben, weinend an eine verlorene Mogwahl hängen oder einfach keine Nachtschicht haben... oder sonst anderweitig nicht anwesend sind. :p
Ich will einfach nur den NST oben halten... eine schwere Zeit steht uns bevor, die genauso schwer ist, wie die vergangene Zeit und die gegenwärtige Zeit, aber wer fragt schon nach Zeit? ;)
So, und nachdem ich diesen nahezu Sinnfreien Post geschrieben habe, rufe ich nochmal alle auf, endlich mal wieder ein bisschen rumzuschwärmen! >:( :D

Und somit wünsche ich für heute Nacht ein Happy Schwärming! :)

Lazaron
24.10.2005, 01:34
*gähn*

nu ist schon halb drei durch und ich kann immernoch nicht schlafen...
naja ich hab ja noch 3 stunden zeit bevor ich wieder aufstehen muss. *durchs forum schwärm* na wenigstens bin ich nicht die einzige nachteule hier. ^^

Goddess
24.10.2005, 23:00
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Na, seid Ihr auch alle brav gewesen? Diese Woche leiste ich Euch wieder bis mindestens 06:00 Uhr morgens Gesellschaft, also enttäuscht mich nicht und laßt mich nicht allein. :)

So, dann brauchen wir auch wieder ein (Anfangs)Thema für heute Nacht... also....

1) Extra für Pursy :p: CSI:NY war heute ganz gut, fand ich, auch wenn ich Morde ohne ein bestimmtes Motiv immer nicht so dolle finde.

2) Ich finde das Wetter im Moment toll. Die Sonne ging mir langsam auf den Keks. Irgendwie brauchte ich mal wieder Regen und dunkle Tage. Ja, ich freue mich auf den Winter. Wie siehts mit Euch aus?

3) Und sonst so? ;)

So, dann mal...
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Taro Misaki
24.10.2005, 23:19
Schönen guten abend :)

Original von Goddess
So, dann brauchen wir auch wieder ein (Anfangs)Thema für heute Nacht... also....

1) Extra für Pursy : CSI:NY war heute ganz gut, fand ich, auch wenn ich Morde ohne ein bestimmtes Motiv immer nicht so dolle finde.

aaaah, mist, hab ich schon wieder verpasst, wollte es eigentlich geschaut haben, aber war so mit dem faken beschäftigt.^^

2) Ich finde das Wetter im Moment toll. Die Sonne ging mir langsam auf den Keks. Irgendwie brauchte ich mal wieder Regen und dunkle Tage. Ja, ich freue mich auf den Winter. Wie siehts mit Euch aus?

naja, dunkel finde ich es auch beser als hellichter sonnenschein, aber regen brauche ich nicht unbedingt, mir wäre es am liebsten, wenn es 24 stunden am tag dunkel wäre, sternenklarer himmel und vollmond, das wäre schön. :)

3) Und sonst so?

habe mir bis vorhin noch die hitzige diskussion um den bann von unfixable gegeben, war ziemlich unterhaltsam, solltet ihr auch mal reinschauen.^^

Pursy
24.10.2005, 23:25
INCREDIBLE!!!!
Goddess hat es mal wieder geschafft. Ein Post um Punkt NULL UHR, im 38. NST mit dem Post 52. und das mit dem Rang "Bad Eight"! Das ist FANTASTISCH!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
...
Ich bin halt leicht zu begeistern! ^^

Ach ja, Hallo Goddess und schön das du dich auch mal wieder hier blicken lässt, man fühlt sich hier Nachts manchmal echt einsam. :(

Goddess Topic's:
1) Interessiert mich nich... nich mal einen feuchten Keks... ich musste das einmal in den Ferien sehen... und hab dafür "Crossing Jordan" verpasst... Die Welt is so grausam! ;)

2) Ja, du musstest heute nicht pitschnass nach einer drei Stunden langen Klausur nach Hause fahren, dich wegen dem Wind auf deinem quitschigen Fahrrad abstrampeln und dich darüber ärgern, dass Busse doch so breite Reifen haben... die treffen jede Pfütze!
Normalerweise mag ich Regen, aber heute hat er mich aufgeregt.
Und ich weiß nicht, ob ich dass schon mal gesagt habe, aber ich HASSE den Winter!

3) Heute habe ich die irgenwie lustigste Klausur EVER geschrieben... war alles zum schreien komisch... außerdem steht nur noch eine Englischklausur an...
Und eigentlich müsste unser lieber Gabriel doch auch bald wieder aus seinem Zwanslager kommen.

Und tut mir wirklich leid Goddess, aber bis sechs Uhr bleib ich nun wirklich nicht... aber ich verweile natürlich möglichst lange an diesem so sumpfigen Ort! :D

Edit:
BANN VON UNFIXABLE??? WOOOOOOO?????????

Taro Misaki
24.10.2005, 23:34
hi pursy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

BANN VON UNFIXABLE??? WOOOOOOO?????????

im L&K-Forum, der thread heißt: nur ein wort

und?, schon ideen, welcher mord von wem stammen könnte?^^

Pursy
24.10.2005, 23:39
Ja schon, aber sicher bin ich mir nicht... aber ein Schandmaulkonzert? :D
Hab da zumindest Goddess oder RPG-S als Tatortgeber unter Verdacht... daraus kann man ja leicht den Täter ermitteln... aber sicher bin ich mir da nicht.
Deins weiß ich noch nicht... is auch echt schwer.
Hast du schon versucht, herauszufinden, von wem die anderen Geschichten sind? :D

Taro Misaki
24.10.2005, 23:44
Hast du schon versucht, herauszufinden, von wem die anderen Geschichten sind? :D
habs schon versucht, aber nen starken verdacht habe ich nur bei einer geschichte bis jetzt und bei einem weiß ich, vom wem der mord stammt, weil der tatort ja von mir gewählt wurde :D , aber das will ich hier ja nicht verraten, das wäre ja unlauterer wettbewerb.^^

Goddess
24.10.2005, 23:46
@ nassen Pursy: OK, es ist weniger witzig, wenn man durch den Regen irgendwohin muß. Das einizig Tolle daran ist, daß ich mich zu Hause in meiner Sauna dann aufwärmen kann. :D

@ Thread im L&K Forum: Joa, hab ich auch schon drin gelesen, war aber für mich nicht so interessant, da ich die Betroffenen nicht kenne. Ich hab da wichtigere "Problemchen". :p

Jahaa, das 888 hab ich mir extra auf der Spam-Party geholt... ;) Und ich wollte natürlich mit Prusy tanzen.

@ Morde: Ich find alle Geschichten klasse. Und jedes Mal tut mir Pursy leid. Wo er doch eigentlich so ein netter Kerl ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Wo ist denn eigentlich das Engelchen (Gabriel)? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Pursy
24.10.2005, 23:56
@ Taro
GENAU... NICH VERRATEN!!!

@ Goddess
Ich will auch eine SAUNE!!! Ich war einmal in einer Saune... war so toll!! :D

Und na ja... ich komme ursprünglich aus den Makergefielden... da hatte ich mit FIX und Maddy ab und zu zu tun... ich find es nur interessant, dass sowas so spontan passieren kann... aber die Anschuldigungen sind auch echt nicht nett... Pizza kann teuer werden! ;)

Und ich wollte natürlich mit Prusy tanzen.
Und wer ist dass nu schon wieder? TANZT DU ETWA FREMD??? >:(
:D Aber Prusy habe ich heute schon mal gehört... ist interessant, was man alles aus "Pursy" machen kann... es wurde sogar schon mal Petsy daraus gemacht! :D

@ Morde: Ich find alle Geschichten klasse. Und jedes Mal tut mir Pursy leid. Wo er doch eigentlich so ein netter Kerl ist.
Danke, aber Ich muss dir nicht leid tun... is ja nur Spass. :) Wenn es jedoch von einigen Personen ernst gemeint wäre, würde ich mir echt sorgen machen... da steckt ungeahntes, kriminielles Gedankengut dahinter.... sehr gefährlich! :eek:

Wo ist denn eigentlich das Engelchen (Gabriel)?
Ich weiß nicht, aber ich schätze mal der ist immer noch in diesem Lager zur Weiterbildung für Jobsuchende. Der tut mir irgenwie leid!

Pyrus
25.10.2005, 00:22
Ja schon, aber sicher bin ich mir nicht... aber ein Schandmaulkonzert? :D
Hab da zumindest Goddess oder RPG-S als Tatortgeber unter Verdacht... daraus kann man ja leicht den Täter ermitteln...
Also ich glaube auf einem Schandmaul-Konzert würde jeden vernünftigen Menschen die Mordlust packen. :D

Hallo, ich melde mich mal wieder. Habe mir gerade eine Mikrowellenpizza gemacht... Irgendwie ist meine Mikrowelle dafür aber nicht so geeignet. Bei der letzten war der Boden noch teigig und die hier ist zwar knusprig aber so trocken, als wäre aller Käse verdampft. :rolleyes:

Ausserdem bin ich gerade im Paten-Fieber, habe soeben den dritten Teil geschaut und will mir die alle so bald wie möglich nochmal anschauen (abgesehen vom ersten, den ich jetzt schon 3 mal gesehen habe). Die Filme sind einfach genial, man kann sich so richtig darin verlieren (sind ja auch ewig lang)... Vor allem bei den ersten beiden...

Zum Ban von unfixable: Ist imo nur noch eine Frage der Zeit, bis der aufgehoben wird...

Wie geht's euch so?

Taro Misaki
25.10.2005, 00:31
Original von Zareen
Wie geht's euch so?

hallöchen, mir geht´s prima^^

Hallo, ich melde mich mal wieder. Habe mir gerade eine Mikrowellenpizza gemacht... Irgendwie ist meine Mikrowelle dafür aber nicht so geeignet. Bei der letzten war der Boden noch teigig und die hier ist zwar knusprig aber so trocken, als wäre aller Käse verdampft. :rolleyes:

sowas habe ich vor ungefähr 15 jahren schonmal gegessen, hat mir aber nicht besonders geschmeckt :( , da ziehe ich doch die normalen varianten für den backofen vor, ist euer ofen kaputt? :p

Ausserdem bin ich gerade im Paten-Fieber, habe soeben den dritten Teil geschaut und will mir die alle so bald wie möglich nochmal anschauen (abgesehen vom ersten, den ich jetzt schon 3 mal gesehen habe). Die Filme sind einfach genial, man kann sich so richtig darin verlieren (sind ja auch ewig lang)... Vor allem bei den ersten beiden...

ich habe noch keinen der paten-teile gesehen *duck**g*, hatte irgendwie noch nicht die gelegenheit dazu, müsste ich aber mal nachholen, kann ja nichts falsch dran sein.^^

Zum Ban von unfixable: Ist imo nur noch eine Frage der Zeit, bis der aufgehoben wird...

das glaube ich auch, zumal sie ja anscheinend wirklich nichts mit dem eigentlichen telefonterror zu tun hat, ich finde einen ban, bloß wegen einem zugegeben unüberlegten kommentar, etwas übertieben.

Goddess
25.10.2005, 00:47
Moin Zareen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

'Der Pate' sind nette Filme, aber nicht so ganz mein Ding, wobei man zugeben muß, daß sie toll gemacht sind. :)

Mir gehts auch gut, obwohl hier grade ein Leitungsausfall ist. Naja, Hansenet hat Schuld... :p

@ Prusy: Also Prusy is immer noch besser als Petsy. :p Und man bedenke, daß irgendwie anscheinend so gut wie NIEMAND meinen Nick richtig schreiben kann... oh well...

Pyrus
25.10.2005, 00:48
sowas habe ich vor ungefähr 15 jahren schonmal gegessen, hat mir aber nicht besonders geschmeckt :( , da ziehe ich doch die normalen varianten für den backofen vor, ist euer ofen kaputt? :p
Naja, ich habe den Ofen hier noch nie benutzt... Und es ist ein Gas-Ofen und so einen habe ich mein Leben lang noch nie benutzt. Ausserdem liegt auf dem Blech eine ziemliche Staubschicht und auf Abwaschen hatte ich keinen Bock... Naja, normalerweise kaufe ich solche Pizze nicht und werde es wohl in Zukunft auch wieder bleiben lassen. ^^

ich habe noch keinen der paten-teile gesehen *duck**g*, hatte irgendwie noch nicht die gelegenheit dazu, müsste ich aber mal nachholen, kann ja nichts falsch dran sein.^^
Ich kann mir vorstellen, dass vielen Vertretern der Konsum-Gesellschaft in den Filmen alles viel zu langsam geht. Wer aber einen Film noch richtig geniessen kann und auch mit etwas derberen Geschichten zurechtkommt, muss die Filme einfach lieben.

Als nächstes werde ich mir wohl Apocalypse Now Redux gönnen.

edit: Huhu Goddess! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich kann deinen Nick richtig schreiben. Jedenfalls theoretisch.

'Der Pate' sind nette Filme, aber nicht so ganz mein Ding, wobei man zugeben muß, daß sie toll gemacht sind. :)
Nagut, eigentlich sind das ja Filme für Kerle... Wobei es ja angeblich auch Frauen geben soll, die daran gefallen finden. :D

Drakon
25.10.2005, 00:54
Und man bedenke, daß irgendwie anscheinend so gut wie NIEMAND meinen Nick richtig schreiben kann... oh well...
OI!

*grummel**wieder Begründung für Wehrdienstverweigerung schreiben geht*

Pyrus
25.10.2005, 01:15
OI!

*grummel**wieder Begründung für Wehrdienstverweigerung schreiben geht*
In der Schweiz reicht Keine-Lust-Haben allein schon fast als Grund gar nix zu machen. Naja, nichts ausser etwas mehr Steuern bezahlen zu müssen. Aber was kratzt das einen Studenten? :D

Goddess
25.10.2005, 01:16
Huhu Drakon! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Der Pate is ein Film für Männer? Verdammt, dann müßte er mir ja erst recht gefallen...

Übrigens, ich hatte 2-jähriges Jubiläum und niemand hat mir gratuliert... :p Frechheit. Nicht mal ich selber habs gemerkt... unglaubliche Zustände hier! :D

Taro Misaki
25.10.2005, 01:24
Original von Goddess *g*
Übrigens, ich hatte 2-jähriges Jubiläum und niemand hat mir gratuliert... Frechheit. Nicht mal ich selber habs gemerkt... unglaubliche Zustände hier!

ok, herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

hatte ich ja auch vor 9 tagen, fällt mir gerade auf^^

Goddess
25.10.2005, 02:02
ok, herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

hatte ich ja auch vor 9 tagen, fällt mir gerade auf^^
Hehe, dann gratulier ich mal zurück. ;)

Schon alle weg bis auf uns zwei Hübsche?

Pyrus
25.10.2005, 02:13
Ich bin noch hier... Ich gratuliere euch beiden zu diesem denkwürdigen Moment.

Nochmal zum Paten: Es wird eine extrem patriarchale Gesellschaft gezeigt, wo die Männer richtige Männersachen tun und die Frauen so ziemlich aufs Kinderkriegen reduziert werden.
Aber es ist natürlich kein Männerfilm im Sinn vom dämiichem rumgeballer. Dass du sowas magst erstaunt mich bei deiner Vorliebe für Mittelalterrock nicht allzu sehr. :p

Taro Misaki
25.10.2005, 02:18
Hehe, dann gratulier ich mal zurück. ;)

:) danke schön

Schon alle weg bis auf uns zwei Hübsche?

ich glaube leider ja :(

Noch ein kleines thema:
welche serien guckt ihr eigentlich regelmäßig?, vielleicht kommen ja noch welche heute nacht

also es gibt einige serien die ich regelmäßig sehe, das sind:
-Alias(läuft ja schon die 3. staffel von auf atv+, ja bin mit eutelsat gesegnet^^)
-Lost(da kann ich auch dank eutelsat jede folge auf SF2, 2 wochen früher sehen, als auf prosieben^^)
-Numb3rs
-Charmed
-O.C. California

ich versuche eigentlich auch alles von allen 3 CSI-varianten zu sehen, aber irgendwie verpass ich es oft
desperate housewifes habe ich bis zur pause auf prosieben regelmäßig geschaut, aber dann habe ich die erste folge nach der pause verpasst und hab seitdem irgendwie keine lust mehr es regelmäßig zu gucken, weil ich keine lust habe es weiter zu schauen, wenn ich schon was verpasst habe, da warte ich lieber auf die wiederholung oder auf die dvd, dann kann ich es mir nochmal ganz anschauen.^^

EDIT:achnee, da ist ja doch noch jemand^^

Goddess
25.10.2005, 02:26
Nochmal zum Paten: Es wird eine extrem patriarchale Gesellschaft gezeigt, wo die Männer richtige Männersachen tun und die Frauen so ziemlich aufs Kinderkriegen reduziert werden.
Aber es ist natürlich kein Männerfilm im Sinn vom dämiichem rumgeballer. Dass du sowas magst erstaunt mich bei deiner Vorliebe für Mittelalterrock nicht allzu sehr. :p
Na, Du oller Verallgemeiner. :p Wer hat denn behauptet, daß ich auf Rumgeballerei stehe? Muß ich was verpaßt haben. Und warum es schlimm sein soll, wenn Frauen aufs Kinderkriegen reduziert werden (in Filmen) is mir schleierhaft.
Und was hast Du gegen Mittelalterrock? :p

@ Serien: Ich kucke kaum etwas regelmäßig, da das aufgrund meiner Schichtarbeit ohnehin nicht möglich ist. Folgende Serien kucke ich aber gerne, wenn es die Zeit zuläßt:
- CSI (alle Versionen)
- The Simpsons
Von anderen Serien habe ich entweder schon alle Folgen gesehen, bzw. soo oft schon gesehen, daß ich sie im Moment nicht mehr kucken kann... ;)

Pyrus
25.10.2005, 02:33
Na, Du oller Verallgemeiner. :p
Manchmal

Wer hat denn behauptet, daß ich auf Rumgeballerei stehe?
Ich :p

Und warum es schlimm sein soll, wenn Frauen aufs Kinderkriegen reduziert werden (in Filmen) is mir schleierhaft.
Mir auch, ich mag den Paten. :D

Und was hast Du gegen Mittelalterrock? :p
Nichts Wirksames, sonst wäre der schon längst aus der Welt geschafft. ^^

Serien:
Stromberg - Schau ich im Internet. Finde ich einfach genial...

Ansonsten nichts, da ich kein TV habe. Vielleicht fang ich mal an von irgendeiner Serie Folge um Folge runterzuladen... Wird aber eine schwere Entscheidung welcher Serie diese Ehre zuteil werden soll. ^^

So, ich habe eigentlich keine Ahnung warum ich noch wach bin... Darum werde ich jetzt auch mal versuchen zu schlafen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Taro Misaki
25.10.2005, 02:45
Nichts Wirksames, sonst wäre der schon längst aus der Welt geschafft. ^^

rofl^^

Stromberg - Schau ich im Internet. Finde ich einfach genial...

achja, das schaue ich auch seit der vorletzten folge, find ich super lustg. :D

Ansonsten nichts, da ich kein TV habe. Vielleicht fang ich mal an von irgendeiner Serie Folge um Folge runterzuladen... Wird aber eine schwere Entscheidung welcher Serie diese Ehre zuteil werden soll. ^^

also wenn du auf eine komplexe gut durchdachte story wert legst, kann ich dir alias oder lost wärmstens empfehlen, sind beide von den gleichen machern und für mich definitiv die beiden besten serien der letzten jahre, haben jeweils akte X von der spitze meiner persönlichen bestenliste verdrängt.^^

@Goddess, achja simpsons gucke ich mir natürlich auch noch oft an, aber ich kenne schon alle folgen, deshalb muss es nicht jeden tag sein.^^

oh, schade zareen ist ja schon wieder weg. :(

Goddess
25.10.2005, 02:51
@ Zareen: Ich mag Dich Du Spinner! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Schlaf gut!

Stromberg kuck ich auch, auch wenn ich mich dabei arg quäle. Das Ganze erinnert immer so sehr an Arbeit, daß ich immer Panik habe, daß es irgendwann bei uns hier auch so ist. ;)

@ Taro: Mußt Du heute gar nicht früh aufstehen oder was hält Dich so lange wach?

Taro Misaki
25.10.2005, 03:18
@ Taro: Mußt Du heute gar nicht früh aufstehen oder was hält Dich so lange wach?

bin zur zeit leider arbeitslos :(
ich hoffe, das sich hier in nächster zeit was für mich ergibt, war leider nach der schule etwas faul und hier ist es zur zeit eh schlecht mit arbeitsplätzen, aber zum glück wohne ich nahe der holländischen grenze, da lässt sich vielleicht was über eine zeitarbeitsfirma machen, bis ich was richtiges gefunden habe.
mein traum wäre es ja, erstmal bei nintendo deutschland in großostheim anzufangen und dann später mal ein eigenes spiel zu kreiren oder zumindest als director zu aggieren, das wäre was.*träum* o_o

Goddess
25.10.2005, 03:49
bin zur zeit leider arbeitslos :(
ich hoffe, das sich hier in nächster zeit was für mich ergibt, war leider nach der schule etwas faul und hier ist es zur zeit eh schlecht mit arbeitsplätzen, aber zum glück wohne ich nahe der holländischen grenze, da lässt sich vielleicht was über eine zeitarbeitsfirma machen, bis ich was richtiges gefunden habe.
mein traum wäre es ja, erstmal bei nintendo deutschland in großostheim anzufangen und dann später mal ein eigenes spiel zu kreiren oder zumindest als director zu aggieren, das wäre was.*träum* o_o
Oje, dann bist Du auch einer von denen, die auf Arbeitssuche sind. Japp, ich weiß, es ist im Moment schwer. Schon mal gekuckt obs bei Nintendo vielleicht ein Praktikum zu machen gibt? Naja, die Idee haben auch bestimmt mehr, als nur Du. Drück Dir trotzdem die Daumen, daß Du was findest, was Dir Spaß macht. :)

*gääähn* Also ich werde langsam müde. Ich freu mich schon aufs vorgewärmte Bett. Das Wetter schreit ja gradezu nach nem Verstecken unter dicken Decken. §doz

Taro Misaki
25.10.2005, 04:03
Oje, dann bist Du auch einer von denen, die auf Arbeitssuche sind. Japp, ich weiß, es ist im Moment schwer. Schon mal gekuckt obs bei Nintendo vielleicht ein Praktikum zu machen gibt? Naja, die Idee haben auch bestimmt mehr, als nur Du. Drück Dir trotzdem die Daumen, daß Du was findest, was Dir Spaß macht.

da im unfixable-ban-thread hat sich ja gerade was interessantes getan, ist doch ein bißchen verworrener, das ganze, jetzt wo ich die ganzen fakten weiß, tut mir GsandSDS doch ziemlich leid, ich hoff, dass der oder die schuldigen noch gefunden werden, weil sowas ist wirklich geschmacklos.

*gääähn* Also ich werde langsam müde. Ich freu mich schon aufs vorgewärmte Bett. Das Wetter schreit ja gradezu nach nem Verstecken unter dicken Decken.

ok, dann wünsch ich dir eine geruhsame nacht, muss mich auch langsam hinlegen morgen steht eine große geburtstagsfeier an, da will ich fit für sein.^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Goddess
25.10.2005, 04:13

da im unfixable-ban-thread hat sich ja gerade was interessantes getan, ist doch ein bißchen verworrener, das ganze, jetzt wo ich die ganzen fakten weiß, tut mir GsandSDS doch ziemlich leid, ich hoff, dass der oder die schuldigen noch gefunden werden, weil sowas ist wirklich geschmacklos.
Ich fand es sowieso blöd und kindisch, ganz ohne die Fakten. Jemandem etwas zu bestellen find ich ätzend und inakzeptabel.

ok, dann wünsch ich dir eine geruhsame nacht, muss mich auch langsam hinlegen morgen steht eine große geburtstagsfeier an, da will ich fit für sein.^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Schlaf gut!

Ich verzieh mich dann auch mal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Goddess
25.10.2005, 23:00
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Und wieder lädt eine regnerische Nacht zum Schwärmen ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Thema: Irgendwie merke ich langsam [besser gesagt werde ich mit den Offensichtlichkeiten erschlagen], daß am Wochenende wohl Halloween ist... -_- Oje, ich hoffe auf strömenden Regen, denn ich mache ohnehin keinem schokoladegierigem Kind die Tür auf. Blöde neumodische Erscheinung. Von den ganzen nervtötenden Assessoires in den Läden will ich gar nicht reden...

Wenigstens ist Weihnachten noch ein halbwegs "echtes" Fest.

Dann mal...
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Pursy
25.10.2005, 23:12
Hallo Goddess, hat mich schon gewundert, als es Punkt zwölf war und du noch nicht geschrieben hattest... einmal kurz F5 und zack war deine Antwort da! ;) Verlässlich wie sonst niemand!

Halloweeeeeeeeeeeeeeeeeeen:
Ich halte auch nichts von Halloween... Kinder, die als Spiderman, Fee oder sonstwat rumrennen und zu Karneval keine Ahnung haben, was sie jetzt machen sollen.
Außerdem ist unsere Nachbarschaft recht alt... auch wenn die kein Kostüm bräuchten, wenn sie als Mumie losziehen würden! :D
Das einzig wahre an Halloween sind und bleiben aber die Simpsons-Speziels! :D

Wenigstens ist Weihnachten noch ein halbwegs "echtes" Fest.
Und schon Anfang September gibt es Schoko-Weihnachstmänner bei Aldi zu kaufen...
Mal im Ernst, was feiern wir zu Weihnachten überhaupt? Das wir alle so reichlich viel Geld ausgegeben haben, um irgendwen vielleicht ein Stückchen zu schenken... von etwas, was man sowieso nicht gebrauchen kann, weil man vorher nicht wusste, was man nun verschenken sollte.
Wo ist dieses alte Familienfest geblieben, wo die Kinder geweint haben, wenn sie Sachen zum anziehen geschenkt bekommen haben und alles dennoch schön und einfach schien!

Goddess
25.10.2005, 23:17
Genauso verlässlich wie Du, der gegen Mitternacht immer hier rumspukt und antwortet. :)

@ Weihnachten: Joa, das mit den Weihnachtsartiklen im September is schlimm, außerdem glaube ich, daß das jedes Jahr ne Woche früher anfängt. Für mich geht Weihnachten am 01.12. bzw. am 1. Advent los (was halt früher eintritt). Dann bau auch ich langsam meine Weihnachtsdeko auf (was eigentlich auch nichts Großes ist).

Geschenke zu Weihnachten finde ich überflüssig, genau aus Deinen genannten Gründen. Ich schenke niemandem etwas und mir wird auch nichts geschenkt (wehe, wenn doch) und ich freue mich ein paar freie Tage mit meinem Freund verbringen zu können und zimtversetzte Sachen zu futtern. ^.^

Taro Misaki
25.10.2005, 23:22
hallo und guten abend :)
wie die zeit vergeht, hab erst gar nicht gemerkt, dass es schon wieder nach mitternacht ist, bis ich in der forenübersicht goddess´ post im NST gesehen habe^^.

Original von Goddess
Thema: Irgendwie merke ich langsam [besser gesagt werde ich mit den Offensichtlichkeiten erschlagen], daß am Wochenende wohl Halloween ist... Oje, ich hoffe auf strömenden Regen, denn ich mache ohnehin keinem schokoladegierigem Kind die Tür auf. Blöde neumodische Erscheinung. Von den ganzen nervtötenden Assessoires in den Läden will ich gar nicht reden...

und von Pursy^^
Halloweeeeeeeeeeeeeeeeeeen:
Ich halte auch nichts von Halloween... Kinder, die als Spiderman, Fee oder sonstwat rumrennen und zu Karneval keine Ahnung haben, was sie jetzt machen sollen.
Außerdem ist unsere Nachbarschaft recht alt... auch wenn die kein Kostüm bräuchten, wenn sie als Mumie losziehen würden!
Das einzig wahre an Halloween sind und bleiben aber die Simpsons-Speziels!
Zitat:

also ich mag halloween, wenn es in den usa ist^^, soll jetzt nicht heißen, dass ich es generell nicht leiden kann, aber drüben bei den amis ist halloween eben viel cooler, da ist die stimmung viel besser(guck mir immer wieder gerne die killerhand an^^) und alle machen mit, also alles viel gemütlicher als bei uns, wo es so gezwungen wirkt und die leute sich sagen, hey, die amis feiern heute halloween und weil wir auch so cool sein möchten schicken wir jetzt mal unsere kinder durch die nachbarschaft um süßigkeiten zu sammeln.
halloween ist ein schönes, aber amerikanisches fest und das sollte es meiner meinung nach auch bleiben.^^

Pursy
25.10.2005, 23:23
Man tut, was man kann! ;)

Aber ich denke dennoch, dass wenigstens ein paar Geschenke sein müssen...
Geschenke halte ich für das beste Mittel, um zu sehen, ob jemand anderes dich kennt. Wenn jemand dir etwas schenkt, mit dem du im Leben nichts Anfangen kannst, wie gut kann die Person dich dann kennen?

So und ich habe auch schon jemanden hier rumspuken sehen... mal gucken, wo er bleibt?
*nach Gabi guck*
HEY GABI, WIE WARS??? :D

Gabriel
25.10.2005, 23:23
Guten Abend,

ich dachte mal ich meld mich mal auch, wenn ich dafür morgen früh aufstehn muss also weniger schlafen werd - das kann ich eh bei der "Arbeit" siehe dazu OT -> Kaffeeklatsch ;)

Ich weiß nicht, aber ich schätze mal der ist immer noch in diesem Lager zur Weiterbildung für Jobsuchende. Der tut mir irgenwie leid!
Oh danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Heute wars ganz cool - eigendlich nur im Bauwagen gesessen und dann nach ca zweieinhalb Stunden wieder gegangen - hat den Tag nur gegossen. Selten hab ich mich so über Regen gefreut ^_^

Was Halloween angeht - ich finds ganz ok, ist ja nicht so das es in Dtl zich Feste gibt ^^ - grade für Kinder in kinderreichen Städten dürfte das mitlerweile ein Highlight sein.
Klingelnde Kinder schrecke ich durch meine Musik ab, wer dennoch klingelt tjaaaaa ich muss ja nicht aufmachen ;) bzw ich lass mir dann gern mal Zeit :p

Tz Purzl gehörst wohl zu der Truppe : "1. Ist Weihnachten voll der Kommerz ... ey ! ^^" und "Wir schenken uns zu Weihnachten nichts"
Unsinnige Sachen hab ich vor zich Jahren verschenkt, inzwischen weiß ich in etwa was ich schenken kann worüber sich der/die Beschenkte^^ freut :)

*erstmal CSI NY guckt :p*

Pyrus
25.10.2005, 23:27
Hallo liebe Mitstreiter im Kampf gegen Helloween! :D

Zieht euch mal das hier rein: DO THEY KNOW IT’S HALLOWE’EN. (http://www.vice-recordings.com/halloween/index.php)
Ein Benefiz-Song der NORTH AMERICAN HALLOWEEN PREVENTION INITIATIVE!

Macht imo echt Laune.. Und jetzt gibt's da neu auch noch ein Video, das kenne ich noch gar nicht.

Zu Weihnachten: Ich denke Weihnachten bedeutet für jeden was anderes. Bei mir ist es ein Familienfest, wo man die ganze Verwandtschaft mal wieder trifft, das finde ich eigentlich schön. Gegen Geschenke habe ich nichts :D. Ich selbst schenke aber nur noch Eltern und Geschwistern was... Doof, dass jetzt mein Bruder ausgezogen ist, da geht ein Geschenk an die ganze Familie nicht mehr so gut. ^^

Ich habe heute wiedermal einen Meilenstein der Filmgeschichte geschaut: Apocalypse Now. Extrem kranker Film... Mein Mitbewohner meckerte schon nach einer Stunde (von dreien), dass es verdammt langweilig sei und ob wir nicht einen guten Film schauen können :D.

edit: omg wird heute viel gepostet... Und da haben sich doch tatsächlich noch ein paar Helloween-Befürworter reingeschlichen! :o

Goddess
25.10.2005, 23:33
Hi Gabi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Lange nicht gesehen.
Und guten Abend, Zareen! :)

Hmm, Weihnachten ist nur Kommerz, wenn die Leute es dazu machen. Ich denke, daß grundsätzlich nicht das Schenken im Vordergrund steht, es aber dazu gehört. Daß ich persönlich nun nichts verschenke, bzw. geschenkt bekommen will hat folgende Gründe:

1. Meiner Familie schenke ich nichts mehr, seitdem meine Eltern mal alle Geschenke am selben Abend noch in die Mülltonne geworfen haben. Ich habe von selbigen seit meinem 8. Lebensjahr nichts mehr geschenkt bekommen.

2. Anderen schenke ich nichts. Vielleicht eine klitzekleine Kleinigkeit für meine besten Freunde.

3. Mein Freund und ich schenken uns nichts, da wir sparen müssen und wir uns zwischen durch lieber mal was schenken.

CSI:MIAMI war heute übrigens gut. :)

Pursy
25.10.2005, 23:43
Hiho Gabriel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif , schön dich mal wieder zu sehen...
Und natürlich auch ein Hallo an Zareen und Taro...

Tz Purzl gehörst wohl zu der Truppe : "1. Ist Weihnachten voll der Kommerz ... ey ! ^^" und "Wir schenken uns zu Weihnachten nichts"
Garnichts schenke is auch doof, wie gesagt, ein bisschen muss sein!

Hmm, Weihnachten ist nur Kommerz, wenn die Leute es dazu machen. Ich denke, daß grundsätzlich nicht das Schenken im Vordergrund steht, es aber dazu gehört
Meine Meinung!

3. Mein Freund und ich schenken uns nichts, da wir sparen müssen und wir uns zwischen durch lieber mal was schenken.

Da ist natürlich verständlich... außerdem habt ihr euch ja... was kann es da noch für ein größeres Geschenk geben? ;)

Gabriel
26.10.2005, 00:05
edit: omg wird heute viel gepostet... Und da haben sich doch tatsächlich noch ein paar Helloween-Befürworter reingeschlichen! :o

pfff :p :D ich bin auch dafür Thanksgiving in Dtl einzuführen warum ? Es gibt leider kaum Familienfeste und man muss doch nen Grund haben sich zu treffen und a bissle was zu laber , essen, trinken und sich am Ende zu streiten ;)

@Goddess http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Meine Lage ist da auch nicht so doll anders - irgendwie hab ich grad nen deja vue haben wir nich schonmal darüber geredet :eek: anyway für Weihnachten gilt auch in unserer Familie "Der Gedanke zählt!" - ich krieg beispielsweise nur was zu futtern, das find ich auch toll denn es ist genau das was ich selbst hier nicht hab - bin ja backtechnisch sehr unbegabt ;) Also staub ich zu Weihnachten Plätzchen von 2Tanten, Mutter, Schwester und vielleicht auch bei der Lebensabschnittsgefährtin meines Opas ab ^^

und jep CSI: M war sehr fein heute, auch wenn ich sonst weniger auf solche Rassenthemen steh :o

Goddess
26.10.2005, 00:11
@ Engelchen: Haben wir darüber geredet? ;) Keine Ahnung. Naja, würds auch komisch finden Leuten etwas schenken zu müssen, die ich eh nicht leiden kann.

@ CSI: Joa, von dem Rassethema abgesehen, ich fand den Kanibalen Typen toll... ;) Wie fandste CSI:NY?

Ich freu mich auf Weihnachtsmärkte. Da gibts so viele fressige Sachen. :D

Pyrus
26.10.2005, 00:28
pfff :p :D ich bin auch dafür Thanksgiving in Dtl einzuführen warum ? Es gibt leider kaum Familienfeste und man muss doch nen Grund haben sich zu treffen und a bissle was zu laber , essen, trinken und sich am Ende zu streiten ;)

Naja, es gibt doch Weihnachten, Konfirmationen, Taufen, runde Geburtstage, Beerdigungen und sonst noch allerlei Gründe dafür, dass sich die ganze Familie oder ein Teil mal wieder trifft. Ein Familienfest muss ja auch Tradition haben und kann nicht einfach so eingeführt werden...

Irgendwie höre ich immer wieder, dass Familienfeste angeblich immer in Streit enden... Finde ich total seltsam, weil es bei uns immer sehr harmonisch ist.

irgendwie hab ich grad nen deja
Geht mir genauso. Das Thema gab's hier definitiv schonmal. ^^

Nochmal zu den Geschenken... Irgendwie habe ich mit Geburtstag und Weihnachten immer als sichere Geldquelle gerechnet. Mag jetzt schrecklich klingen, aber ich find's eigentlich OK, andere Kinder haben dafür mehr Taschengeld gekriegt. :D
Und gerade will ich mir nen Laptop kaufen und bin darauf angewiesen, dass meine Eltern an meinem einmaligen 20. Geburtstag grosszügig sind. :rolleyes:

Gabriel
26.10.2005, 00:44
@ Engelchen: Haben wir darüber geredet? ;) Keine Ahnung.

ich glaub scho nya irgend jemand mit zuviel Zeit könnte die Suchfkt benutzen ;)

@ CSI: Joa, von dem Rassethema abgesehen, ich fand den Kanibalen Typen toll... ;) Wie fandste CSI:NY?

Nya durchschnittlich - ich mein sie war schon besser als die davorige aber das mitn Pferd und das Operationsdrama drumherum war irgendwie O_o

Ich freu mich auf Weihnachtsmärkte. Da gibts so viele fressige Sachen. :D
Joar aber auch sau teuer - dann doch lieber der normale Supermarkt Spekulatius ;)

Naja, es gibt doch Weihnachten, Konfirmationen, Taufen, runde Geburtstage, Beerdigungen und sonst noch allerlei Gründe dafür, dass sich die ganze Familie oder ein Teil mal wieder trifft. Ein Familienfest muss ja auch Tradition haben und kann nicht einfach so eingeführt werden...

Also Weihnachten ... nunja soo viele wohnen nicht in unserer ( familienmäßigen ) Nähe, Runde Geburtstage gibts nich sooo häufig ^^, Beerdigungen WTF?! - bei sowas will ich zumindest meine ruhe und nicht mit meinen Cousin und Cousinen über whatever labern .p und kirchlicher Schnickschnack fällt flach hier oben im Norden sind locker 80% Atheisten
- DDR Entchristisierung ^_^ ;)
Hm Tradition - so richtige allgemeine Traditionen gibts in Dtl eh kaum noch und familienmäßig früher ( jaja früher inner DDR undso ^_^ ) gabs noch Familiengrillfeste aber später irgendwie hatte auch kaum einer Zeit mal spontan von Halle hier her zu brettern :o
Es fällt mir hierbei auf wie wenig die deutschen Atheisten aus Traditionsgrund feiern O_o

20. Geburtstag und du kriegst immernoch Geld von deinen Eltern zum BDay ? Tztztz :p
Dazu soll gesagt sein meine Mutter hats noch nie mit Geldgeschenken gehabt, da es Photos von jedem Geburststag gibt ;) sollte es auch immer was zu sehen geben und nich nur nen Umschlag mit Geld drin :p

O_o hmhm ich hatte wohl grad wieder nen Laberflash nya ich geh besser ich muss in gut 4h wieder raus

Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Goddess
26.10.2005, 00:50
OK, Ihr habt gewonnen, dann hab ich das wohl schon mal erzählt. ;) Wahrscheinlich letztes Jahr zu Weihnachten... hehe.

Hmm, Familienfeste... ich war noch nie bei einem. Stell ich mir eigentlich ganz nett vor, wenn man da Leute sieht, die mit einem verwandt sind. Ich weiß nicht mal wie meine Verwandte heißen bzw. wie viele das noch sind. Ist für mich total fremdes Terrain.

Geldgeschenke sind OK, wenn man weiß, daß sich der Beschenkte etwas bestimmtes kaufen will, was er selber aussuchen muß.

Stimmt, Weihnachtmärkte sind teuer, aber einmal im Jahr einen Schokobanane is OK. :)

Schlaf gut, Engelchen! ^_^

EDIT: Da anscheinend niemand mehr wach ist, werde ich hier mal alles dunkel machen und die Vorhänge zu ziehen. Wir sehen uns dann morgen wieder. Bis dahin... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Goddess
26.10.2005, 23:04

Oje, ich bin heute nicht sehr ausgeschlafen und das viele Essen, das ich heute Abend ausgegeben bekommen habe ist nicht grade ne Hilfe. §doz Vielleicht hätte ich doch die Cola mitnehmen sollen... oh well.

Hmm, worüber könnten wir denn heute Abend quasseln? Ideen, anyone? Wir könnten ja Pursy töten... ne, Moment mal, falscher Thread... (wieder aus dem Fahrstuhl aussteig) ;)

Trotz meiner akuten Einfallslosigkeit...
HAPPY SCHWÄRMING!

Serpico
26.10.2005, 23:11
...guten abend, allerseits

der gute es hat heute geburtstag und ich muss das album meiner band kürzen, aber ansonsten ist nix los, daher werde ich wohl auch heute nix weiter posten

aso, ich mache jetzt meine eigenen smilies! http://www.jagatskad.org/forum/smilies/teeth.gif

...thx

Goddess
26.10.2005, 23:12
Hab auch grad entdeckt, daß es Geburtstag hat. Falls er hier reinschauen sollte:

Alles Gute, mein Lieber! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif ^.^

Hallo und tschüß, Serpi. :)

Dante
26.10.2005, 23:15
Hi ihrs ^_^
*sich auch mal wieder hier blicken lässt*

geb ich doch gleich mal nen Schwank zum Besten^^

Also ich hatte letztens ein gutes Erlebnis, ich war bei Aldi ^_^
ihr denkt euch jetzt, ja und? macht doch jeder mal durch...aber nein, hier im Franzenland ist das was ganz anderes, hier kann man die Aldis an einer Hand abzählen....ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, aber ich bin ein Aldijunky und das hat seinen Grund. Seit ich hier in diesem brotlosen Land leben, hat das volle Korn für mich eine ungeheure Wichtigkeit bekommen, und jedesmal, wenn ich nach D-Land gefahren bin, habe ich eine Wagenladung Backmischungen aus Aldi mitgenommen, ich back mir fast jeden Tag damit gutes deutsches frisches Brot :creepy: ...*die elenden Baguettes nicht mehr sehen kann*
Nunja, seit ein paar Tagen hat in Brignoles ein Aldi aufgemacht, ich direkt hingedüst.....es ist noch lange nicht gesagt, daß man dort auch alles bekommt, was es in D-Land in den Aldis gibt, denn der Weg bis hier unten ist lang....daher war ich hier auch vorher erst dreimal im Aldi von Toulon, und der hatte da garnix...das war echt deprimierend.
Aber dann gestern...ich seh den Stapel Backmischung in der Ecke (zwar zm größten Teil Weißbrot und Ciapatta, aber ein paar Bauernbrote konnte ich da doch noch entdecken) habse mir direkt gekrallt....mann da war ich feucht im Schritt ^_^ , endlich hat mein Leben wieder einen Sinn...

-----------------------
und es hat Burzeltag? :eek: na dann mal Gratz alter Junge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Pursy
26.10.2005, 23:25
Hallo Leute,
und vor allem HALLO SERPICO und DANTE... lange nicht mehr gesehen! :D

Wir könnten ja Pursy töten... ne, Moment mal, falscher Thread... (wieder aus dem Fahrstuhl aussteig)
Lass das nicht zur Gewohnheit werden. ;)
Ihr könntet mich heute auch mal loben, kitzeln, schmusen, anmotzen... fühl mich fast, wie eine Puppe! Aber ich bins ja nur, mit mir kann man das ja machen! :rolleyes: :D

aso, ich mache jetzt meine eigenen smilies!http://www.jagatskad.org/forum/smilies/teeth.gif
Aha... und was soll das darstellen? :confused:

Aber dann gestern...ich seh den Stapel Backmischung in der Ecke (zwar zm größten Teil Weißbrot und Ciapatta, aber ein paar Bauernbrote konnte ich da doch noch entdecken) habse mir direkt gekrallt....mann da war ich feucht im Schritt
Entschuldige, aber... was machst du mit dem Teig, wenn du da feucht wirst... ich würde eher sabbern! Ungefähr so :creepy:

Boa, wenn du in die Smiley-Liste guckst, denkst du, du bist im Schilderwald! :eek:

Goddess
26.10.2005, 23:44
Hi Dante! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Freut mich, daß Du ein schönes Aldi-Erlebis hattest. Alles ist besser, als von ein paar Rentnern bei Aldi über den Haufen gefahren zu werden...

Hmm, wenn Pursy heute mal lebendig bleiben möchte, dann wird als Ausgleich eben geknufft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich glaube, daß der Smiley von Serpi grinst... oder so.

Dante
26.10.2005, 23:57
Entschuldige, aber... was machst du mit dem Teig, wenn du da feucht wirst... ich würde eher sabbern! Ungefähr so :creepy: sabbern tu ich, wenn das Brot fertig ist und lecker riecht :p und ich reib mir die Backmischung ja nicht zwischen die Beine^^

@das süße Göttin ^_^
siehst du heute sexy aus, so ganz in Schwarz :creepy:

Serpico
27.10.2005, 00:07
Ich glaube, daß der Smiley von Serpi grinst... oder so.
...der ist toll, lasst mich in ruhe!

http://www.jagatskad.org/forum/smilies/hallo.gif

toho
27.10.2005, 00:08
...der ist toll, lasst mich in ruhe!

http://www.jagatskad.org/forum/smilies/hallo.gif
deine smilies sind abartig krank..aber irgendwie mag ich sie^^

Alles Gute, mein Lieber!
danke sehr^^

23 :eek:

Gabriel
27.10.2005, 00:19
Guten Abend,

ersteinmal alles Gute zum BDay Es :)
23 isn schönes Alter und nur die besten sind 23 ;)

so joar eigendlich weiß ich nu auch gar nicht mehr was ich noch schreiben sollte, nya wollte auch nur mal reinschauen undso ,)

Gute Nacht :)

PS:
Ajo Serpi: Hab dein Track gehört und ich fands erm wiedereinmal sehr experimentell stellenweise wars ok bis gut aber dann kommen wieder Töne bei denen die Milch sauer wird ;) Ich glaub ihr seid mir einfach zu New Age mäßig ;)

PPS:
Goddess nu postest nur noch im Supf wa ? Alles um ja nich die bad-eight zu verlieren :p :D
/me will auch endlich mal nen Sonderrang

Dante
27.10.2005, 00:22
Goddess nu postest nur noch im Supf wa ? Alles um ja nich die bad-eight zu verlieren :p :D
/me will auch endlich mal nen Sonderrangdann ab nach draussen, heißt die Devise und posten, was das zeugs hält ^^, lass dich dafür am besten bei es beraten :p
wenn du es geschafft hast, darfst du wieder hier einziehen ^^

Pursy
27.10.2005, 00:28
Hmm, wenn Pursy heute mal lebendig bleiben möchte, dann wird als Ausgleich eben geknufft.
Knuff back http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Will auch noch jemand? ;)
Und jetzt hast du Serpi geärgert... toll gemacht! :rolleyes:

D[/B]as Dreckige Dantelein ( ^^ )]sabbern tu ich, wenn das Brot fertig ist und lecker riecht und ich reib mir die Backmischung ja nicht zwischen die Beine^^

@das süße Göttin
siehst du heute sexy aus, so ganz in Schwarz
Dann möchte ich nicht wissen, was du gerade in dem Bereich so reibst... wirklich nicht... nachher ist es noch Sushi oder so! :p

@ es
Happy Birthday es, so alt möchte ich auch mal werden... und noch ein bissel älter! ^^

@ Big Angel (Gabi ^^)
Vielleicht wirst du auch nur zu alt für New Age... :p

So, ich geh dann auch mal off, muss morgen doch mal wieder die Schule besuchen... wie fast jeden Tag.
Whatever... ich wünsch euch noch viel Spass heute Nacht! Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Goddess
27.10.2005, 00:34
Ääääh, wißt Ihr was Ätzend is? Letzte Woche hat hier bei uns in der Firma jemand eingebrochen und Laptops geklaut. Mein Kollege, der Nachtschicht hatte, hat nichts bemerkt und ihm ist zum Glück nichts passiert. Und eben grade geht die Alarmanlage von Gebäude direkt gegenüber an und ich fall fast vom Stuhl. Wird gerade eben von mehreren Polizisten durchsucht... also prickelnd finde ich das grade nicht. Macht mich ziemlich nervös, muß ich zugeben... :/

Im Sumpf posten is toll. ;) Außerhalb gibts doch eh (fast) nie was Gutes. :)

Gute Nacht an alle Schlafengeher! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

EDIT: So, ich hau dann auch ab! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Goddess
27.10.2005, 23:00
Moin, moin, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hmm, heute und morgen soll das Wetterchen nochmal schön werden. Wäre eine günstige Gelegenheit mein Mopped ein wenig zu zerlegen und einzupacken. :) Außerdem kommt die Lust am Haus etwas zu machen wieder... ich muß mich nur gegen meine derzeitige Star Ocean Sucht wehren. ;)

Fragen für heute Nacht:

1. Warum seid Ihr zu so später Stunde noch wach?
2. Wißt Ihr schon wie Ihr Silvester verbringen werdet?
3. Was nervt Euch zur Zeit?
4. Habt Ihr im Moment akute Änderungswünsche für Euer Leben?
5. Gibt es etwas, was Ihr schon seit längerer Zeit machen wollt, aber noch aussteht?

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Gabriel
27.10.2005, 23:14
Guten Abend,

bevor ich auf die Themen eingehe wird ersteinmal gequotet ^_^

dann ab nach draussen, heißt die Devise und posten, was das zeugs hält ^^, lass dich dafür am besten bei es beraten :p
wenn du es geschafft hast, darfst du wieder hier einziehen ^^
Tz ^^, es postet in letzter Zeit so verwirrend ;)
Und ich bin zudem irgendwie AntiQFrat also werd ich da wohl kaum was posten ;)

Vielleicht wirst du auch nur zu alt für New Age...
Pah PAH PAH² ^^
New Age und Chillout Mucke höre ich sogar, aber Serpis Arbeit ist mir zu experimentel^^ man muss sich anstrengen beim Zuhören und kann nicht abschalten ( wie zbsp bei Mike Oldfield, Era, Enya etc ^^ )

back to the Topitsch

Oh well, wollte nur wieder den NST weiter pushn ^^ ich geh ja auch gleich schlafen :p

Also so wie die letzten 5? Jahre - wir ( enger Freundeskreis ) treffen uns bei einer sehr guten Freundin in meiner Geburtstadt und feiern halt + labern rum.

Mein "Vor-Ort-Chef" :rolleyes: und das es kein richtiges Herbstwetter gibt :/

So richtig im Moment eher nicht.

5. Gibt es etwas, was Ihr schon seit längerer Zeit machen wollt, aber noch aussteht?
Also hier liegt noch son Brief vonner Krankenkasse den sollte ich glaub ich mal beantworten ^^ - aja ich bin mitn Umräumen noch nicht fertig :rolleyes:

Gute Nacht noch undso ;)

Pursy
27.10.2005, 23:51
Gute Nacht Goddess und Gabi... oder auch das Dubble-G-Team :D

Pah PAH PAH² ^^
New Age und Chillout Mucke höre ich sogar, aber Serpis Arbeit ist mir zu experimentel^^ man muss sich anstrengen beim Zuhören und kann nicht abschalten ( wie zbsp bei Mike Oldfield, Era, Enya etc ^^ )
Um ehrlich zu sein, ich kann mit Serpis Muckestil auch nich viel anfangen. Man muss es halt mögen, um es zu mögen... öhmmm :confused:
Whatever...

Ääääh, wißt Ihr was Ätzend is? Letzte Woche hat hier bei uns in der Firma jemand eingebrochen und Laptops geklaut. Mein Kollege, der Nachtschicht hatte, hat nichts bemerkt und ihm ist zum Glück nichts passiert. Und eben grade geht die Alarmanlage von Gebäude direkt gegenüber an und ich fall fast vom Stuhl. Wird gerade eben von mehreren Polizisten durchsucht... also prickelnd finde ich das grade nicht. Macht mich ziemlich nervös, muß ich zugeben... :/
Na ja, dir würde ich natürlich sowas nicht zutrauen... außer ihr habt vielleicht dort ein paar Aufzüge so mit Kabeln... und... Leichen... dann würdest du aber trotzdem keine Lappis klauen.
"Ich hab irgendwas vergessen! Herd ausmachen... nein... Katze füttern... auch nicht... MIST, PURSYS LEICHE VERSTECKEN! :eek: "
Ich bin heute mal wieder krank drauf! :D

der NST ist schon zum Teil meine Heimat geworden. ;) Ich muss einfach wachbleiben und schreiben... außerdem kann ich NIE vor 12 schlafen... dumme Sachen. ^^

Ist das ein möglicher Termin für Supf-Forentreffen...? Da kann ich leider nich, bin schon mit ein paar Freunden/innen verabredet.

Mir fehlt ihrgendwie der Schulstress... klingt doof, aber ich mag es scheinbar, wenn ich den ganzen Nachmittag zuhause sitzen kann und was für die Schule machen kann... sonst langweil ich mich, weil alle anderen Leute auch keine Zeit haben.

Vielleicht mehr Freunde, die mal Zeit haben, wenn ich Zeit habe. Mir fällt sonst nichts ein. ^^

Eine E-Mail an eine Freundin schreiben, die ich schon seit einem halben Jahr nicht gesehen habe... aber ich vergesse es meistens oder schiebe es vor mir her... furchbar... und das eigentlich ohne Grund!

Lazaron
27.10.2005, 23:58
Gute Nacht allerseits. ^^ Ich habe gerade den Film "Die Gebrüder Grimm" mit Hugh Legder und Matt Damon (schreiben die sich so? naja egal) geschaut und ihn nach einer Flasche Wein für gut befunden. ^^

Ich habe noch 3,5 Stunden bis ich wieder aufstehen und zur Schule dackeln muss. Dort erwarten mich 3 Stunden hochkonzentrierter Unterricht über eine Hausaufgabe die ich erst heute Abend von einem Mitschüler bekommen habe. (Bin krank gewesen) Sind doch super Aussichten. ^^

Der Film war zu gut, als das man ihn unterbrechen sollte.

Wahrscheinlich ganz alleine und zum letzten Male im Geburtshaus. (Es muss verkauft werden)

Das mein Vater nach inzwischen 9 Monaten immernoch keinen Grabstein hat, weil die einfach zu teuer sind.

Ich würde gerne im Lotto gewinnen um die Schulden meiner Mutter bezahlen zu können und anschliessend einen Gasthof in Peking oder Tokyo eröffnen.

E-Bass lernen, Vater werden (Ohne Frau nicht so leicht. ;-)) und wieder zurück nach Asien fliegen.

So das wars von mir erstmal. Eine gute Nacht noch.
Euer Laza ^^

Goddess
28.10.2005, 00:02
Hallo Pursy und schlaf gut Gabi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

@ Pursy: Du bist echt immer schwer zu verstecken... ich glaube das nächste Mal löse ich Dich einfach in nem Bottich Säure auf... }:)

Nachtschicht, nennt sich die Krankheit. ;) Aber ich bin generell ein Nachtmensch, deshalb schlaucht mich die Frühschicht auch immer so, weil ich da um 04:45 Uhr aufstehen muß... x_x

Hmm, zu Hause mit Schatz und meiner besten Freundin feiern, denk ich.

Arbeit in gewissem Sinne. Macht Spaß, aber manche Leute legen einem mehr als nur einen Stein in den Weg. Das sind schon ganze Geröllawinen.

Nö. Ich bin auf nem guten Weg, denk ich.

Papierkrams machen, malern, fleißig sein. Und von Star Ocean wegkommen können. ;)

@ Lazaron: Wenn ich fragen darf, was kostet so ein Grabstein eigentlich? Und warum grade einen Gasthof in Beijing? Also ich würde da eher den Süden bevorzugen. :)

EDIT: Sooo, da ihr mich hier so alleine laßt, hau ich auch ab und mach was Produktives. Bis morgen (falls es der Forenserver zuläßt). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Goddess
28.10.2005, 23:00
Guten Morgen, Ihr Schlaflosen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Endlich Samstag Morgen... nur noch ein paar wenige Stunden bis Feierabend und Wochenende. :) Ich werde mich dann am Wochenende wieder einmal intensiver um das Häuschen kümmern und versuchen Star Ocean http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif ein wenig ruhen zu lassen. Mal sehen, ob das klappt.

Thema für heute Nacht: Warum schmeckt haltbare Halbfett-Milch so eklig? Ich meine da hätte ich in meinen Kaffee auch nen halben Liter Wasser kippen können... schmeckt genauso bäääh. Habt Ihr noch andere kulinarische Verbrechen mal fabriziert bzw. gegessen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Ell
28.10.2005, 23:09
Guten Abend ^^

Ich werde mich dann am Wochenende wieder einmal intensiver um das Häuschen kümmern und versuchen Star Ocean http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif ein wenig ruhen zu lassen.

Welchen Teil? XD

Habt Ihr noch andere kulinarische Verbrechen mal fabriziert bzw. gegessen?

Au ja.....abgesehen von den schon mindestens 300 verbrannten Pizzas....>_<
hab ich es mal hingekriegt (ich weis wirklich nicht wie verschlafen ich damals war) anstatt Butter auf mein Brot Marmelda zu schmieren und danach Wurst und Käse draufzupacken >_<
In der Schule habe ich es dann bemerkt....nyo...an dem Tag bin ich ohne Frühstück geblieben...;_;

Gabriel
28.10.2005, 23:16
Guten Abend,

@Goddess Star Ocean 3 liegt hier auch noch rum soweit ich weiß war auch schon recht weit nur irgendwann kein bock mehr gehabt ;) *so wie bei Wild Arms 3 :o*

Um ehrlich zu sein, ich kann mit Serpis Muckestil auch nich viel anfangen. Man muss es halt mögen, um es zu mögen... öhmmm
Whatever...

Whatever triffts ;)

Also fettarme Milch mocht ich auch noch nieeeee ^^ - ich mein schonmal fettarme Milch zu Cornflakes genommen. Das is echt wie Wasser ;)
Andere Fehlgriffe hmhm^^
Morzarella Pizza - ich weiß nich aber die riecht so wie se schmeckt ;) und das is nicht gut ^^
ausversehen mal Salatmayo und Pommes "gegessen" davon kriegst auch das würgen
und wie hieß nochmal dieser Orangedrink mit ganzen Stücken ? Jedenfalls sollte man den nich zulange in der sonne stehn lassen und dann trinken :o

was mir schmeckt aber vielleicht niemand sonst Käse-Toast mit Senf ^^ ( mittelscharf )
das zieht gut durch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

So Hell Yeah Wochende zudem noch nen langes Montag is hier frei :)
und morgen noch den Weekendeinkauf ._.

Trotzdem verabschiede ich mich mal - bin hundemüde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Taro Misaki
28.10.2005, 23:33
Guten Morgen, Ihr Schlaflosen! &#167;wink

Endlich Samstag Morgen... nur noch ein paar wenige Stunden bis Feierabend und Wochenende. :) Ich werde mich dann am Wochenende wieder einmal intensiver um das H&#228;uschen k&#252;mmern und versuchen Star Ocean &#167;daddel ein wenig ruhen zu lassen. Mal sehen, ob das klappt.

Thema f&#252;r heute Nacht: Warum schmeckt haltbare Halbfett-Milch so eklig? Ich meine da h&#228;tte ich in meinen Kaffee auch nen halben Liter Wasser kippen k&#246;nnen... schmeckt genauso b&#228;&#228;&#228;h. Habt Ihr noch andere kulinarische Verbrechen mal fabriziert bzw. gegessen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

HAPPY SCHW&#196;RMING! ^_^

hallo, ihr da drau&#223;en:)

kulinarisches verbrechen? die h-milch mit 1,5% fett schmeckt mir am besten.:D kein scherz^^.
ich wei&#223; nicht wieso, aber ich mag h-milch viel lieber als vollmilch, kann sein dass ihr mich f&#252;r total bescheuert haltet, aber mir schmeckt vollmich zu sehr nach chemie:hehe:

ich wei&#223;, ich habe etwas komische trinkgewohnheiten, ich trinke sehr sehr viel (manchmal mehr als 8 liter am tag), ich mag den l&#246;slichen zitronentee nur wenn er ziemlich d&#252;nn ist, tue daf&#252;r aber 4-5 geh&#228;ufte teel&#246;ffel zucker in meinen normalen tee rein.*g*

au&#223;erdem mag ich noch gerne nudeln mit zucker und kondensmilch.^^

Goddess
28.10.2005, 23:41
@ Erell: Ich spiele grade Star Ocean Til the End of Time, zum 2. Mal. Ich hoffe ich schaffe es diesmal etwas weiter (beim ersten Versuch hat mir Gabriel dermaßen die Hosen runtergezogen, da hatte ich keine Lust mehr). Vielleicht muß danach Star Ocean 2 wieder dran glauben... ;)

@ Taro: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ähäää, Du bist eklig. Du magst fettarme H-Milch... :p Das mit den Nudeln habe ich auch schon mal gehört. Sowas wie Milchreis, nur halt mit Nudeln. Is aber nich so mein Ding. ;)

Ell
28.10.2005, 23:45
@ Erell: Ich spiele grade Star Ocean Til the End of Time, zum 2. Mal. Ich hoffe ich schaffe es diesmal etwas weiter (beim ersten Versuch hat mir Gabriel derma&#223;en die Hosen runtergezogen, da hatte ich keine Lust mehr). Vielleicht mu&#223; danach Star Ocean 2 wieder dran glauben... ;)

H&#246;h&#246;h&#246;, der 3te Teil is toll *g*
Bei Gabriel bin ich damals zum aller ersten Mal im ganzen Spiel abgekratzt >_<
Aber beim 2ten Mal musste er dran glauben :D
Aber nyo...wenn du erst mal an ihn vorbei bist w&#252;nsch ich dir viel Spa&#223; mit der Sphere 211 und Lenneth XD

@ Taro: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif &#196;h&#228;&#228;&#228;, Du bist eklig. Du magst fettarme H-Milch... :p Das mit den Nudeln habe ich auch schon mal geh&#246;rt. Sowas wie Milchreis, nur halt mit Nudeln. Is aber nich so mein Ding. ;)

Nyo, mir ist es eig egal ob fettarm oder nicht (hauptsache da is nicht zu viel Fett drinn >_<), aber in letzter Zeit kauf meine Mam &#246;fter fettarme Milch ^^"

Goddess
28.10.2005, 23:58
Hehe, hör mir auf mit Lenneth... :p
Naja, vielleicht hätte ich nicht versuchen sollen Gabriel mit Level 70 zu schlagen.. ;) Im Moment bin ich hinter den Battle Trophys her, das ist genug Arbeit.
Nur mal Interesse halber... wen hast Du denn immer so in Deiner Gruppe?

Ell
29.10.2005, 00:08
Die...die Battletrophies... Ò.ó
Boa, die Dinger haben mich in den Wahnsinn getrieben :hehe:
(Versuch mal Vakyrie innerhalb von 20 Mins und ohne Schaden zu erleiden platt zu machen =_=) Das hat mir gute Hälfte meiner armen Nerven und 2 Jahre meines Lebens gekostet =_=
Aber ich hab sie Ò.ó
MUAHAHAHAHAHAHA!!!! :hehe:

Naja....ich glaub, ich hab da schon mehr als 6 Durchgänge gehabt...
Im dem Team hab ich immer Fayt, Cliff und Maria. Fayt, weil er sowieso ein Universe-Char ist und seine Stats hammer sind, Cliff, weil er stark ist und Maria, weil sie aus der Ferne mit starken Angriffen eine verdammt gute Hilfe ist ^^

Goddess
29.10.2005, 00:15
Die...die Battletrophies... Ò.ó
Boa, die Dinger haben mich in den Wahnsinn getrieben :hehe:
(Versuch mal Vakyrie innerhalb von 20 Mins und ohne Schaden zu erleiden platt zu machen =_=) Das hat mir gute Hälfte meiner armen Nerven und 2 Jahre meines Lebens gekostet =_=
Aber ich hab sie Ò.ó
MUAHAHAHAHAHAHA!!!! :hehe:
WOW! Respekt. Ich freue mich schon auf Luther mit einem Chara auf Level 1. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das klappen soll... najo. Aber ich sehe meine Nerven auch schon dahinschwinden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Naja....ich glaub, ich hab da schon mehr als 6 Durchgänge gehabt...
Im dem Team hab ich immer Fayt, Cliff und Maria. Fayt, weil er sowieso ein Universe-Char ist und seine Stats hammer sind, Cliff, weil er stark ist und Maria, weil sie aus der Ferne mit starken Angriffen eine verdammt gute Hilfe ist ^^
Beim ersten Durchgang hatte ich Mirage, Albel und Sophia in der Gruppe. Naja war IMO nicht so das Optimum.

Jetzt besteht meine Gruppe aus Albel (ich kann ohne diesen schicken Jungen einfach nicht!), Nel und Maria. Das klappt bis jetzt ganz gut. Mal sehen wie sie sich dann gegen Gabi anstellen. ;)

Ell
29.10.2005, 00:26
WOW! Respekt. Ich freue mich schon auf Luther mit einem Chara auf Level 1. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das klappen soll... najo. Aber ich sehe meine Nerven auch schon dahinschwinden... &#167;ugly

Naja, >_>
Das war nicht halb so schwer wie meine Flucht vor Lenneth, damit sie mir die "Defeat Lenneth without taking damage" Trophy nicht versaut >_>
Als ich sie zum ersten Mal gesehen hab, wollte ich sie am liebsten knuddeln ^.^
Sie is so s&#252;&#223; ^.^ .....von wegen >_>

Beim ersten Durchgang hatte ich Mirage, Albel und Sophia in der Gruppe. Naja war IMO nicht so das Optimum.
Jetzt besteht meine Gruppe aus Albel (ich kann ohne diesen schicken Jungen einfach nicht!), Nel und Maria. Das klappt bis jetzt ganz gut. Mal sehen wie sie sich dann gegen Gabi anstellen. ;)

Ach ja...Albel... &#167;sabber
Anfangs hatte ich ihn auch dabei (Chacka!!! Shockwave Swirl!!! Har har har)
Aber naja, danach hab ich Maria ausprobiert und festgestellt, dass ich mit ihr schneller und besser voran komme ^^

Goddess
29.10.2005, 04:05
Naja, >_>
Das war nicht halb so schwer wie meine Flucht vor Lenneth, damit sie mir die "Defeat Lenneth without taking damage" Trophy nicht versaut >_>
Als ich sie zum ersten Mal gesehen hab, wollte ich sie am liebsten knuddeln ^.^
Sie is so süß ^.^ .....von wegen >_>
Ich lasse mich mal überraschen, ob ich überhaupt so weit komme. ;)

Ach ja...Albel... :creepy:
Anfangs hatte ich ihn auch dabei (Chacka!!! Shockwave Swirl!!! Har har har)
Aber naja, danach hab ich Maria ausprobiert und festgestellt, dass ich mit ihr schneller und besser voran komme ^^
Jaja, das is schon ein Hübscher. :D Dagegen kann der liebe Fayt einfach nicht anstinken... ;)

So, ich bin dann auch mal weg. In 2 Wochen komm ich wieder, also Jungs und Mädels, bis dahin nix anstellen. Machts gut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Lazaron
29.10.2005, 23:11
Guten Abend liebe Nachtschwärmer. ^^

Ich komme gerade von einem sehr langweiligen Geburtstag. (Tante wurde 60) und um mich herum saßen nur Renter und niemand mit nicht mindestens einem Altersabstand von 35 Jahren meinerseits. Das würde mich normalerweise nicht sonderlich stören, wenn nun nicht von 19 Uhr bis eben nur über Heimatfilme und dergleichen geredet wurde. Naja ich habs überlebt und jetzt sitz ich hier. ^^

@Goddess: zu deinen Fragen von vor 2 Tagen. Ein Grabstein kostet zwischen drei- und fünftausend Euro. Je nachdem welche Größe und Bauart er haben soll. Wir bräuchen einen für ca. 4500 Euro, da es ein Familiengrab ist.

Und warum ausgerechnet Peking? Weil ich dort ein Jahr lang studiert und gelebt habe und diese Stadt mich auch nach meiner Rückkerh weiterhin fasziniert. Ausserdem lieben die Chinesen deutsche Speis und Trank. Von den dort lebenden Ausländern mal ganz abgesehen. :-) Es wäre also ein lukratives Geschäft.

Ell
29.10.2005, 23:33
Guten Abend alle zusammen ^^

Ich komme gerade von einem sehr langweiligen Geburtstag. (Tante wurde 60) und um mich herum saßen nur Renter und niemand mit nicht mindestens einem Altersabstand von 35 Jahren meinerseits. Das würde mich normalerweise nicht sonderlich stören, wenn nun nicht von 19 Uhr bis eben nur über Heimatfilme und dergleichen geredet wurde. Naja ich habs überlebt und jetzt sitz ich hier. ^^

Ach ja...Familiengeburtstage.... =_=
Für mich ist es eine reinste Folter =_=
Meine Familie besteht aus 34 Leuten >_>
Und wenn die sind mal versammeln....da gehts los: "oooh....die kleine Ellen ist ja schon sooooooo groß geworden!! is sie nicht süß?" und bla bla bla =_=
dann regen sie sich stundenlang über Politiker und den Rest der Welt auf. Spätestns dann wünsche ich mir irgendwo weit weit weg zu sein ;_;

Lazaron
29.10.2005, 23:39
Hehe ich muss mir immer den Spruch: "Meine Güte wie groß willst du denn noch werden?", anhören. Nur weil ich 1,98m an Größe erreicht habe und dort schon seit Jahren verharre... ich glaub das muss ich mir noch bis an mein Lebensende anhören.

Ell
29.10.2005, 23:50
Aber ich wette, dass du es dir nicht mindestens 20 Mal anhören musst :P (es gibt nähmlich ungefähr so viele Erwachsene bei uns in der Family >_<)

Edit: nyo, gute nacht leute ^^
Ich bin mal weg ^^

odin
29.10.2005, 23:52
noch jmd da?

Serpico
30.10.2005, 00:02
noch jmd da?
aber immer doch, wir sind zahlreich, doch wir zeigen uns nur selten http://www.jagatskad.org/forum/smilies/teeth.gif

ich mache gerade sehr langweilige musik

übrigens hat der gute Zareen heute geburtstag

...thx

taraia
30.10.2005, 00:37
Ich bin auch noch da, allerdings habe ich mir das halbe Nagelbett meines Zehs abgerissen (meint eine Medizinstudentin, die heute mindestens 10000 mal ihren Notendurchschnitt erw&#228;hnt hat) und leide deshalb Schmerzen... naja vielleicht grad deshalb leider ein Grund lang wach zu sein :(
(ja okay... und der viele Batida auch, eventuell ;) )

Dragonguarder
30.10.2005, 00:41
Oh mein Gott, alles Alkoholiker hier; ) Also wenn ich Alk trink dann
schlummer ich immer voll toll^^....was netmal alzu selten is:3
Was solls, hab mir The Hole reingezogen, was geschmunzelt über den
Film und nu verspür ich keine sonderliche lust zu schlafen>=(
Ich wünsch euch trotzdem allen eine gute Nacht=) und
Zareen(wer das auch ist^^) herzlichen glückwunsch:rolleyes:

odin
30.10.2005, 00:43
&#246;hm ya za( xD) ne pm geschickt.

hmm und sonst so ,serp gib bitte mal den link von eurer seite ,hab ich ewig nich mehr beschaut.

Oh mein Gott, alles Alkoholiker hier; )

\o/

taraia
30.10.2005, 00:53
hmm und sonst so ,serp gib bitte mal den link von eurer seite ,hab ich ewig nich mehr beschaut.

Die (http://www.baal.de.hm/) oder die (http://www.jagatskad.org/)?

@Alkohol: ich hab auch eben beim Therapiespiel immer nur die tollen "auf einer Skale von 1 bis 10, wie gerne wärst du jetzt gerne betrunken?"- Fragen bekommen :p
Und meine Freunde trauen mir nichtmal zu, dass ich mir selbst einen Knopf annähen kann... o_O dieses Spiel kann doch nicht gut sein ;)

Taro Misaki
30.10.2005, 01:04
hallo ihr da:)

@Zareen, herzlichen glückwunschhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

gibts denn heute außer alkohol kein richtiges thema?, also wirklich.^^
ok, dann stell ich mal eins, habt ihr schonmal geträumt und wart euch nicht sicher, ob ihr jetzt schon wach seit, oder noch am schlafen?

also ich hatte das schon 2 mal, das ist aber schon ein weilchen her, damals war ich noch 5 oder 6 und habe geträumt ich würde in einer art westernstadt, neben meiner mutter im bett aufwachen und da ich damals öfter mal nacht zu meiner mutter ins bett gekommen bin, dachte ich, ich wäre aufgewacht und bin dann aus dem haus gegangen und habe mich voll erschrocken, weil niemand in der stadt sprechen konnte und mich alle nur ausdruckslos angestarrt haben. keine ahnung, warum ich mich damals nicht gewundert habe in einer westernstadt zu wohnen, war aber irgendwie witzig.:D

und das zweite mal habe ich geträumt, dass ich fliegen könnte, da war ich auch noch so jung und als ich aufgewacht bin, dachte ich irgendwie, ich könnte wirklich fliegen, weil ich nicht mitbekommen habe, dass ich schon aufgewacht bin.*g*

@Dragonguarder&Lazaron, bitte die sig ausmachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif , also wenn die göttin mal nicht da ist herrscht hier sofort das chaos*g*

Lazaron
30.10.2005, 01:28
Also Träume bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich schon wach, oder noch am schlafen bin habe ich eigentlich andauernd. Naja mein Schlaf scheint sowieso nicht sehr gesund zu sein. Schreiend aufwachen, Herzrasen, total zerwühltes Bett sind bei mir eigentlich standart. Ich träume generell jede Nacht und kann mich meistens auch nach dem Aufwachen noch daran erinnern. Aber wenn ich etwa 10 Minuten wach war, dann verfliegt die Erinnerung meistens sofort wieder. Deshalb schreibe ich mir desöfteren schonmal direkt nach dem Aufstehen einige Notizen zu dem gerade geträumten auf... Das is ganz schön schaurig wenn man sowas später liest. Manchmal stehen da Sachen, an die kann ich mich nichtmal erinnern als ich sie aufschrieb. ^^

Taro Misaki
30.10.2005, 01:33
Also Träume bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich schon wach, oder noch am schlafen bin habe ich eigentlich andauernd. Naja mein Schlaf scheint sowieso nicht sehr gesund zu sein. Schreiend aufwachen, Herzrasen, total zerwühltes Bett sind bei mir eigentlich standart. Ich träume generell jede Nacht und kann mich meistens auch nach dem Aufwachen noch daran erinnern. Aber wenn ich etwa 10 Minuten wach war, dann verfliegt die Erinnerung meistens sofort wieder. Deshalb schreibe ich mir desöfteren schonmal direkt nach dem Aufstehen einige Notizen zu dem gerade geträumten auf... Das is ganz schön schaurig wenn man sowas später liest. Manchmal stehen da Sachen, an die kann ich mich nichtmal erinnern als ich sie aufschrieb. ^^

hehe, das kenne ich, nur das ich mich meistens noch die ganze zeit dran erinnern kann.^^
ich könnte dir jetzt mindestens 50 verrückte träume aufzählen die ich schon gehabt habe, und da sind wirklich derbe kranke dabei.*g*

Lazaron
30.10.2005, 01:36
Die Träume wären mir ja eigentlich egal, nur bin ich morgens dann immer so verdammt müde. Und wenn ich mal wieder schreiend und mit Herzrasen aufwache, dann gehts mir sowieso ziemlich besch*****. Dieses Herzrasen ist wirklich das schlimmste. Da klopft das olle Ding so stark, dass des schon richtig Weh tut und sich anfühlt obs kurz vorm platzen wär. Meistens hab ich dann auch erstmal für ein paar Minuten keinerlei Orientierung und Gleichgewichtssinn.

Demnächst werde ich mal ein Selbstexperiment durchführen und eine ganze Woche lang, jede Nacht eine Kamera samt Mikrofon in meinem Schlagzimmer stehen haben, welche mit beim schlafen überwachen werden. Bin ja mal gespannt was da für Horrorszenen bei rauskommen.

Taro Misaki
30.10.2005, 01:42
Die Träume wären mir ja eigentlich egal, nur bin ich morgens dann immer so verdammt müde. Und wenn ich mal wieder schreiend und mit Herzrasen aufwache, dann gehts mir sowieso ziemlich besch*****. Dieses Herzrasen ist wirklich das schlimmste. Da klopft das olle Ding so stark, dass des schon richtig Weh tut und sich anfühlt obs kurz vorm platzen wär. Meistens hab ich dann auch erstmal für ein paar Minuten keinerlei Orientierung und Gleichgewichtssinn.

Demnächst werde ich mal ein Selbstexperiment durchführen und eine ganze Woche lang, jede Nacht eine Kamera samt Mikrofon in meinem Schlagzimmer stehen haben, welche mit beim schlafen überwachen werden. Bin ja mal gespannt was da für Horrorszenen bei rauskommen.

COOL, davon will ich aber auch ne kopie.^^

ok, richtiges herzrasen hatte ich glaube ich erst ein einziges mal, da habe ich aber auch davon geträumt, dass der einzige mensch, den ich wirklich abgrundtief hasse, mich die ganze zeit verfolgt, ungefähr wie arnie in terminator 1, das war witzig, ich hätte gerne öfter solche träume, da die horrorfilme heutzutage mich einfach nicht genug schocken.:D

Lazaron
30.10.2005, 01:46
Naja ich wär froh wenn ich sowat nich fast jede Nacht hätte. Das schlaucht auf Dauer und Gesund ist das bestimmt auch nicht. Naja ich werd mich jetzt mal ins Bett begeben und versuchen einen ruhigen Schlaf zu haben. Morgen muss ich ja schliesslich für die Lateinklausur am Montag noch pauken.

Na dann mal eine gute Nacht und fröhliches "Schwärmen". ^^
Bis zum nächsten mal im "Late Night Club" :-)

Taro Misaki
30.10.2005, 01:47
ok, gute nacht, und tr&#228;um was sch&#246;nes *g*

EDIT:ich werd mich dann auch mal vom acker machen, gn8 an alle.