Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Goddess
03.05.2005, 23:01
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Neue Nacht, neues Glück. *gääähn* Najo, so richtig ausgeschlafen bin ich wohl doch nicht und vor 08:30 Uhr komm ich heute nicht ins Bett... whatever. :)

Hat irgendjemand Ahnung von ISQL-Befehlen in nem Batch? *grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Thema für diese stürmische Nacht: Habt Ihr irgendwelche Ziele, die Ihr unbedingt erreichen möchtet und wenn ja, was gibt Euch den Anreiz dies auch durchzuziehen?

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Gabriel
03.05.2005, 23:45
Guten Abend Nachtschwärmer und Nachtarbeiter ;)

Tut mir leid Goddess aber von ISQL Befehlen hab ich nicht mal den Hauch einer Vorstellung ;)

Ziele die ich umbedingt erreichen will hm *überleg*
ja einige Ziele gibts da.
Erstmal nen Job finden der mir wirklich gefällt - klar hört sich einfach an nur bin ich jmd dem unglaublich schnell unglaublich langweilig wird :D
Irgendwann ( in ferner Zukunft ) die drei Hauptziele verwirklichen ( Familie haben, Haus bauen, Baum pflanzen ) ^_^
Genug Geld als Altersvorsorge zu haben :D *hey auf die staatliche Rente kann man halt nich mehr setzen*

mehr fällt mir im mom nich ein ;)

Goddess
03.05.2005, 23:58
Na, wenn das nicht mein Lieblingsnachtschwärmerengelchen is... ;)

Mist, wußt ichs doch... muß ich mich mit dem doofen Mist alleine rumschlagen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Nen Job zu finden, den man wirklich mag, ist wahrlich nicht einfach. Ich hatte das Glück durch Zufall diesen Job hier zu bekommen und ich bin voll und ganz zufrieden damit (bis auf die üblichen Reibereien halt).

Ein Lebensziel hab ich mir vor ein paar Wochen erfüllt, ich hab mir ein eigenes Haus gekauft und ein Baum kommt auch noch in den Garten. :) Familie hatte ich noch nie und werde auch nie eine haben, aber man kann ja nicht alles haben.

Lonegunman81
04.05.2005, 00:01
Gute Abend! Schön zu sehen, das der Schwärmer Thread doch noch lebt!
Oh Mann, heute bin ich nicht ganz in der Realität! Kennt ihr das, wenn man irgendwie alles so surreal fühlt, als ob man halb träumt? Und nein, keine Drogen! ;)
Komisch... sehr seltsames Gefühl, dabei noch ein GEwitter draußen... hmmm...

Goddess
04.05.2005, 00:29
Moinsen, Lone, mein Lieblingssarkast! :) Isch sach nur Moussaka! :D
Joa, man muß dem NST ein wenig in den Hintern treten, damit hier was passiert. Kaum is man mal ein paar Wochen nich da...
Dein Gefühl kenn ich auch. Es ist irgendwie total unangenehm und beängstigend und irgendwie auch wieder nicht, weil eben alles total irreal erscheint... ich mag das Gefühl nicht, es verunsichert mich total.

Hier gabs auch Gewitter... das war wirklich schön. :)

Gabriel
04.05.2005, 00:33
Goddess das mit der Familie hört sich ja drastisch an :eek: glaubst wohl nich an das Knistern ;) oder glaubst nichtmehr dran ?

Jo Lonegunman das kenn ich gut :D
immer wenn ich mal durchgefeiert hab und einkaufen/unterwegs gehe/bin - passiert mir ständig ;) Am besten noch normales warmes Wetter dazu und man glaub echt man träumt. Ich möcht gar nich wissen wie man dann auf andere wirkt, obwohl ich weiß wie dumm Kiffer aussehn :D

Goddess
04.05.2005, 00:37
An was für ein Knistern denn? Hö?

Ich muß zum Frisör und hab keinen Bock... aber die Haare nerven langsam.
Gewitter is toll, kann aber bei dem Regen nicht an meinem Mopped rumschrauben...

*gääähn* Will kuscheln... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Lonegunman81
04.05.2005, 00:57
Weia, jetzt entwerfe ich auch noch irgend so eine kranke Geschichte über MSN, in der es um Gedanken beeinflussende Schnecken geht... brrr! ^^
Achja, gleich gehts in die warme Heia, dann träum ich endlich wirklich und kann mich bis morgen kurieren!
Ist ja fast schon wieder Wochende, diese Woche ja früher! ^^

Gabriel
04.05.2005, 01:01
Naja du weißt doch ohne Knistern keine Familiengründung jedenfalls glaub ich in meiner romantischen Vorstellung an sowas ;)
also wenn du nix mehr sehen kannst wenn deine Haare zufällig mal im Gesicht hängen solltest wohl mal hin - mopped schrauben ? o_O aha so eine bist du ;)

und setz nen Kaffee auf am besten so einen den man schneiden muss :D - kuscheln tja da fehlt uns beiden was ;)

Wohan
04.05.2005, 01:07
Moin , Lebensziele.....LEBENSZIELE ...kommt Leut hört bitte DAMIT auf , ich kann es nicht mehr sehen ..das Leben is zum kotzen ,was soll man sich da für Lebensziele setzen , ..das man nicht mit 50 die Kugel geben wird weil man nichts erreicht hat oder das man als Renter auf den Zehennägel kauen kann ? ....Naja wie auch immer , Lebensziele HIER in diesen Land, nein ich hab schon lang damit aufgehört herum zu träumen :rolleyes:

Goddess
04.05.2005, 01:12
@ Lone: Schnecken? Hmm... meine Freundin hat Apfelschnecken im Aquarium. Die sind süß... Wochenende kommt für mich leider nicht früher, aber dafür rückt mein sehnsüchtig erwarteter Urlaub in greifbare Nähe.

@ Gabriel: Najo, Knistern hin oder her... ich glaube an soetwas wie Liebe und Verbundenheit. Und 2 Leute machen meiner Meinung nach noch keine Familie, sondern eher eine Partnerschaft. Und ich denke mal, daß es so bleiben wird. Mein Schatz, die verrückte Katze und ich.
Ich klemme mir meine Haare regelmäßig unter den Achseln ein und das nervt! Davon ab, daß ständig irgendjemand draufliegt...
Jaaa, muß meinem Mopped endlich mal die schwarze Windschutzscheibe verpassen. :D

Und weißte was? Kaffee klingt guuuut!

@ Wohan: Moinsen. Weißt Du, Ziele setzt Du Dir ja selber, da gibt es keine allgemein gültigen Werte. Heißt, ob Du mit 50 was erreicht hast oder nicht, kannst ohnehin nur Du beurteilen. Und ganz ohne Ziele zu leben ist doch etwas trist, oder nicht?

Gabriel
04.05.2005, 01:17
Och Wohanski klar isses hier im mom echt bescheiden aber nen paar Ziele fürs Leben muss und sollte man schon haben und selbst wenns nur das Ziel ist wenigstens 50 zu werden :D
Is schwer genug bei den Unfallquoten :o

Aja die Niederlande hat ne recht geringe Arbeitslosigkeit - machs doch wie einige andere auch wander aus :) das könnte doch dein Lebensziel sein weg von hier zu kommen :D

ach Rapunzl (Goddess) die biologische Uhr tickt auch bei dir ^_^ oder wer blockt beim Thema Kind ab - sicher die Katze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Weeeee mopped mit schwarzer Windschutzscheibe, voll cool sone getönte Scheibe bringt sicher auch ungemein viel :p gibts nich helme mit getönten visier ? ;)

aber das mit den Haaren is ja echt schlimm bei dir ;) ab sofort nen ich dich nur noch Rapunzl :D :D

Wohan
04.05.2005, 01:20
Es gab Zeiten da hatte ich Ziele doch die verschwischen , verschwimmen und verblasen langsam ...alles um mich herum is nicht der bester Nährboden für tolle Ziele , immer is irgendwas was wie ein Elefant durch den Porzelanladen meiner Ziele läuft und nichts als Scherben hinterläßt...irgendwann ist man es müde sie immer wieder einzusammel und zusammen zukleben , weißt du -.-

Sicher sind es Ziele die jeder gerne hätte , toller Beruf , tolles Haus , tolle Freundin und irgendwann mal Familie , doch wenn man sich in der Welt so umschaut fragt man sich manchmal ob man es überhaupt verantworten kann noch Kinder in die Welt zu setzen oder ob es lohnt hier im Land noch ein Haus zu kaufen , geschweige den das Geld hat eines zu bauen. Klar der Weg des Lebens IS steinig , doch wenn einem ständig Gruben gegraben werden in denen man schmerzhaft rein fällt is irgendwann der Witz raus -.-

Goddess
04.05.2005, 01:34
Klar, Ziele verliert man gerne mal aus den Augen, besonders die, die man nicht so ohne weiteres erreichen kann. Ebenso isses verständlich, daß man manchmal an seiner aktuellen Lage verzweifelt. Geht mir selber oft genug so. Ob man etwas verantworten kann oder sich etwas lohnt, das sind alles Dinge, die man für sich selbst entscheidet und sich nicht von der Umwelt "entscheiden läßt". Und wenn es "nur" die Umgebung ist, die Dich hindert, dann kann ich Gabriel nur zustimmen und sagen: Pack Deine Sachen und erkunde die Welt. :)

Biologische Uhr? Wasn das? Und ja, die Katze ist sterilisiert...
Klar, die Scheibe bringt sooo viel, Du glaubst es nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Dunkle Visiere sind auch cool, aber nachts ziemlich... dunkel... ;)
Rapunzel? Befreist Du mich dann auch aus dem Turm? Jeder Frisör bekommt bei meinen Haaren nen Orgasmus...

Gabriel
04.05.2005, 01:37
Einfach alles hinzuwerfen ist aber auch keine Lösung. Und nur im Alltagstrott mitzugleiten, kanns einfach nicht sein. Und keiner hat je behauptet das es nach einem Rückschlag leicht wäre aber nicht vergessen imho ist das Leben nichts weiter als eine Ansammlung verpasster Gelegheiten, also wenn du nich wirklich irgendwann dir die Kugel geben willst - mach was aus deinem Leben, wenn dir alles hier nich passt wie gesagt machs drastisch - spar Geld an und wander aus es gibt genug Länder die nicht so eine Staatsmoral haben wie Dtl .) diese Länder haben dafür dann andere Sorgen.

*Aja nen neues Ziel: UTOPIA finden :) ok ernsthaft : ich wollt immer mehrere Hunde haben ;) ein Ziel das durchaus machbar is *

Wohan
04.05.2005, 01:43
Naja is ja alles Halb so schlimm wie es da steht, es is nur so wenn man mal die Gelegenheit hat zu texten dann tut man es ..und läßt mal alles raus, wobei ich nicht unbedingt ein Kind von traurigkeit bin und noch Licht sehe ...auch wenn es recht schwach leuchtet meine Großmütter stützen mich was mir echt hilft in einer Krise von Arbeitslosigkeit und Autoraten , glücklicherweise is nächstes Jahr schluss mim Auto und ich kann wieder um einiges freier atmen und ein neues Leben beginnen . Soll heißen falls ich dieses Jahr , DAS Jahr wo ich nun weiß das ich ein neuen Weg einschlagen will keine neue Ausbildungsstelle bekomme ich nächstes Jahr versuchen kann anzufangen mein ABI nachzuholen.....doch leider is mir über die Zeit der Optimismus auf der Strecke geblieben und auch die Kraft sich bis dahin durch zu kämpfen und jeder Tag is ein Tag wo ich mir von neuen in den Hinter tretten muss-.-

Gabriel
04.05.2005, 01:46
Rapunzl du weißt doch sicher was die biologische Uhr ist ;) das ist wenn man ab 28 Torschusspanik kriegt nur bei diesen Karrieremonstern erm Frauen ^_^ geht se etwas nach da klingt diese erst ab 32 ;)
Aus dem Turm befreien och ich weiß nich ob dein Haar dafür stabil genug is ;)
Und wenn wirklich jedem Frisör bei deinen Haaren einer abgeht geh zu nem weibl. und ich will Fotos :D

Wohan ich kenn die Lage nur zu gut in der du dich befindest *bin selbst grad auf Ausbildungsplatzsuche/Job* wenn es tatsächlich soweit kommt das du nichts findest . würde ich dir empfehlen das "normale" abi zu machen und kein fachabi - fachabi gilt afaik als "schwächer" und auch ich muss mich immer wieder anstoßen meinen Arsch hochzubekommen und ich glaub das wird solange so sein bis man im Rentenalter is
"man lebt um zu arbeiten" ist trauriger Alltag daher auch mein erstes Ziel ;)

Wohan
04.05.2005, 01:55
öhm gibt es wirklich männliche Frisöre die NICHT Schwul sind :rolleyes: lol :p

Man lebt um zu arbeiten , das ein typisch DEUTSCHER Spruch ...im Grunde hat uns dieser Spruch in der Welt so berühmt gemacht doch möchte ich nicht mein leben an einen Platz verrbingen wo ich jeden Morgen mit Dicken Hals hingehe....der Job soll auch gleich Hobby sein und man muss auch JAHRE Später noch seine Freude haben, aber gerade diese Tatsache is Schwierig da solche Dinge schwer zu finden sind bzw. man auch erstmal wisssen muss das es genau DIESE Arbeit is die man tun möchte..ich glaube diese nun gefunden zu haben aber ich werd von Null anfangen müssen ..aber das is egal .

Goddess
04.05.2005, 02:03
Wie gesagt, kleine, erreichbare Ziele stecken, sowas motiviert auf jeden Fall mehr, als wenn man große unerreichbar scheinende hat. Aber ich sehe, Wohan, Du schaffst das. Den Willen dazu hast Du auf jeden Fall. :)

Biologische Uhr... Torschlußpanik... gääähn, langweilig. Vielleicht liegst Du in Deiner Annahme falsch, warum es mit Kindern nicht klappt... ;)
Haar stabil? Glaub mir... jopp, isses.
Ne, davon willste keine Fotos... is einfach nur nervig und anstrengend, wenn plötzlich der gesamte Frisörladen an Deinen Haaren rumzupft, weil die angeblich soooo toll sind...
Nicht schwule Frisöre? Nope, gibts nich! ;)

Gabriel
04.05.2005, 02:03
Ne ich will Fotos von ner abgehenden Frisöse und Rapunzls Haaren wenns soweit kommt :D
*lüsterne Fantasien zu später Stunde*

Ich stell mal ne Behauptung auf : Nach einer gewissen Zeit wird jeder männliche Frisör schwul.
Ausnahmen: 1.der männliche Frisör arbeitet für die Bundeswehr ;)
2.der männliche Frisör arbeitet in einem reinen Herrensalon ( also wo man auch rasiert wird ) :)

Wohan
04.05.2005, 02:08
Die Kraft wäre da , wenn man mir ein Ziel gibt ..also ich mein wenn das Ziel nun wieder fest ist ..klar dann laufen die Beine von allein aber solang das Ziel noch nicht wieder fix is..nun solang stehen sie still und irgendwann muss man sie erst wieder aus ihren Winterschlaf wecken eher sie das neue Ziel ansteuern XD

Und ja mit den Haaren kenn ich mein sollen ja angeblich auch so toll sein , wobei ich selber sie eher hasse oder mal gehasst habe XD

Goddess
04.05.2005, 02:12
Glaub mir... abgehende Friseusen sind zum abgewöhnen... *rumkreisch* -_- Ich will da nich hin... *heul* Und ja, meine Haare sind ja sooo einzigartig dick und so viele und so lang und so gepflegt... blablabla. Nervige Dinger da aufm Kopp. ;)

Ach Mann, ich komm heute wieder zu gar nix... und schon nach 3... argl...

Gabriel
04.05.2005, 02:18
Also ich hab natürlich auch nen Problem mit meinen Haaren ( wer hat das nich ausser Glatzenkaspers ) auf jeden Fall wachsen die zu schnell ich kann im Prinzip alle 5 wochen zum Frisör rennen ja Herrensalon nein der ist defintiv nicht schwul obwohl .... neeeee ;)
Was is im übrigen im mom eigendlich Herren/Kerlmässig aufn Kopp so angesagt ich will meine HeavyMetal-Winter-Matte mal loswerden ;)

Du schaffst auch gar nix Rapunzl streng dich mal an oder wirst etwa abgelenkt ? :p :D
was macht der Kaffee ?

Wohan
04.05.2005, 02:22
Club der dichten Haare ....höhö jo mit 80 freud man sich wenn man sie noch haben darf ^^
Man meine Oma hat früher stress geschoben wenn ich sie ständig ab haben wollte , da sie oh wunder ..auch sehr schnell wachsen ....nun lass ich sie einfach wachsen ..das is Toll außer wen ich baden oder duschen war ...dann sind sie immer für Tage aufgeblustert als hät ich in die Steckdose gepackt>.<

Goddess
04.05.2005, 02:24
Männer mit langen Haaren sind :creepy:. Das zum Thema Haare bei Männern. ;) Was angesagt is weiß ich nicht. Da darf man mich nich fragen.

Abgelenkt? Joa und ob. Aber nich von Euch, da bildet Euch mal nix ein. Mir geht diese Doppelbelastung hier echt aufn Zeiger. Ich leg mich jetzt auf die Tastatur und stell mich tot. *platsch*
Langsam krieg ich Hunger...

Gabriel
04.05.2005, 02:29
Hrhr das kenn ich das nerft besonders da man dann wenn man morgens geduscht hat ca 15 mitn haarfestiger rumeiert damit man einigermaßen normal ausschaut ;)
Ich geh eigendlich immer mit den Jahreszeiten - Winter lang (richtig lang ) , FrühjahrHerbst eigendlich nich ganz so lang - eigendlich ;) und dann wenns richtig warm wird kommt nen fresher :D Kurzhaar-Schnitt

aja Rapunzl von wegen "Vielleicht liegst Du in Deiner Annahme falsch, warum es mit Kindern nicht klappt..." ok ok er blockt ;)
einschlafen auffer Tastatur bringt doch nix - nimm deine jacke und leg die drauf dann hast fast nen Kopfkissen ^_^
essen um diese Uhrzeit o_O am besten noch was richtig schweres wa ? waren das nich Frauen die man nie nach Mitternacht füttern sollte und auf Wasser reagieren die ja auch ganz komisch :D

Goddess
04.05.2005, 02:32
aja Rapunzl von wegen "Vielleicht liegst Du in Deiner Annahme falsch, warum es mit Kindern nicht klappt..." ok ok er blockt ;)
*MÖÖÖP* Fahalsch! :p Da würd ich meinem Schatz ja glatt unrecht tun. ;)
Oje, spät wirds... und die Posts immer kürzer...

Wohan
04.05.2005, 02:34
Vonwegen kurze Posts , ich könnt hier jetzt ein zwei seitiges Referat über Haare halten aber das muss ja net sein :o

*mist hab schon seit einigen Minuten ein lästiges Kratzen im Hals und muss ständig husten ><*

Gabriel
04.05.2005, 02:35
Nu sach schon woran der Kindergedanke scheitert, obwohl is auch nich so wichtig. An meiner Schwester hab ich gesehen das sich dieses "ich will nie ein Kind habn" innerhalb einer Woche in "Babys sind so süss" verwandeln kann ;)

Goddess
04.05.2005, 02:43
@ Wohan: Tee trinken, in ne Decke einwickeln und ausschlafen.

@ Gabriel: Na, wer bleibt denn dann noch übrig, hm? Türlich liegts an mir. Wobei ich sagen muß, daß ich keine Kindergedanken habe. Ist ein schwieriges Thema bei mir, auf jeden Fall ist Kinderkriegen bei mir ausgeschlossen.
Und Babys sind so lange süß, wie es nicht die eigenen sind. ;) Seh ich an meinen Neffen und Nichten.

Gabriel
04.05.2005, 02:51
Naja ich find meine Nichte momentan nich süss ^^ ich find se nerfig - wird sicher noch schlimmer wenn se dann sprechen kann ;)

wohan hast zufällig tee oder milch und honig -> heiß und mit flüssig honig drin wirkt wunder nur bei der milch beim erwärmen aufpassen :)
oder nen kühles blondes ^_^

oje meine augen jucken schon - ich geh se mal austauschn ;)

Wohan
04.05.2005, 02:53
Kinder sind wirklich ein heickles Thema , vorallem für die Frau, ist SIE es doch die 9 Monate das Balg mit sich rum schleppen muss und auch noch später mitten in der Nacht raus muss um es zu füttert ...von der Geburt mal ganz abgesehen .....und wenn sie größer sind springen sei einen auf dem Kopf rum , die Rotzplagen :D

JA Tee hab ich da und auch Zitrone .....trink auch schon die ganze Zeit aber momentan mag ich net mehr -_-

Gabriel
04.05.2005, 03:19
ah forum geht wieder .) irgendwie wars eben für gut 20 min weg oder alles nur Einbildung ?
egal ;)

klar ist das Kinderkriegen für die Frau schlimm aber wie schlimm kann das schon sein, sag ich jetzt nich hier :D :D :D
Für uns Kerle isses aber auch schlimm seh ich am entnerften Schwager während die Mutter ja Schwangerschafturlaub kriegt, muss er morgens immer raus und schuften und es interessiert keinen, das er weil das Baby in der Nacht rumgeschrien hat, nur 2-3h Schlaf hatte und streichhölzer zw die Augenlieder klemmen muss ;) ok das war auch der einzige Punkt mit den Problem des Familienzuwachses und Männern ;)

echt schlimm sowas ->
Zur Zeit aktive Benutzer: 5 (3 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 522 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (22.04.2005 um 11:26).
Gabriel, Goddess, Wohanski

was für Freaks :D

Wohan
04.05.2005, 03:24
Das Forum macht um 4 Uhr immer ein Backup und is deswegen eine gewisse Zeit vom Netz :) ..das is normal ^^

Goddess
04.05.2005, 03:31
Genau, das Forum ist jeden Tag um 04:00 Uhr für ca. ne Viertelstunde weg, zwecks BackUp. Jaja, damals... als wir noch keins hatten... ;)

Apropos Elternurlaub... kann auch der Mann nehmen, wenn er will. :p
Nene, böses Thema. Dann lieber noch ein kleines Kätzchen. ^_^

Aber sich zuerst mal ums Haus kümmern und die ganzen Formularitäten hinter mich bringen!

EDIT: Wenn Du wüßtest, Wohan... meine Katze ist ausgewachsen und sie ist das willenloseste Tier dieser Erde. Ich bin davon überzeugt, daß sie weder kratzen noch beißen kann... :D

Wohan
04.05.2005, 03:34
Ja ja Kätzchen sind süss..............solang sie noch klein sind aber wehe sie sind ausgewachsen das beisen sie einen ruck zuck den Kopf ..jaja ..genau ..die bösen Katzen , da muss man höhlisch aufpassen :p

Gabriel
04.05.2005, 03:39
aha wieder was gelernt ^_^

samma Rapunzl hast du nich schon vor ewigkeiten das Haus gekauft mir war so als hät ich das gelesen ;) *sich als Langzeit-Lurker outet*

ja katzen sind xtrem gefährlich erst recht kastrierte Kater :D

Goddess
04.05.2005, 03:41
Vor Ewigkeiten? Ne, nich wirklich. Hab letzte Woche erst den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt kommt der ganze annere Krams und ich hoffe, daß bis zum 01.07. alles geregelt und durch ist. :) *freu*

Ist es bedenklich, daß ich grad ein Weihnachtslied höre? Mann, bekomm ich Bock auf Weihnachten... *Baum schmücken will*

Gabriel
04.05.2005, 03:44
sehr bedenklich ! :D

da will wohl wer geschenke ;) oder erste Anzeichen von Überarbeitung + Wahnsinn hervorgerufen durch das willenloseste Tier dieser Erde :D

Wohan
04.05.2005, 03:44
Vor Ewigkeiten? Ne, nich wirklich. Hab letzte Woche erst den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt kommt der ganze annere Krams und ich hoffe, daß bis zum 01.07. alles geregelt und durch ist. :) *freu*

Ist es bedenklich, daß ich grad ein Weihnachtslied höre? Mann, bekomm ich Bock auf Weihnachten... *Baum schmücken will*

Weihnachten im Sommer = Saure Gurken mit Schokolade ....Goddess....das heißt nichts gutes :D

Goddess
04.05.2005, 03:47
sehr bedenklich ! :D

da will wohl wer geschenke ;) oder erste Anzeichen von Überarbeitung + Wahnsinn hervorgerufen durch das willenloseste Tier dieser Erde :D
Sehr wahrscheinlich!

@ Wohan: Ja, ich hab Dich auch lieb. :p Blöder dunkler Fürst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Seid Ihr nich müde, hmm? ;)

EDIT @ Wohan: So ein niedlicher, putziger, süßer dunkler Fürst! :p

Wohan
04.05.2005, 03:49
Aua net mit Steinen werfen ..ich hab doch nicht böses gesagt ....wenn du dir da selbst was reininterpretierst :p .....pass nur auf du mit dem dunklen Fürst ..PAH so eine Frechheit >:(

Nööö Müd bin ich nicht aber die Langweile wird mich gleich ins Bett schaffen :rolleyes:

EDIT : @ Goddess ..und nun auch noch schleimen ....o.O ....nene :rolleyes:
@ Gabriel gut Nacht

Gabriel
04.05.2005, 03:53
Seid Ihr nich müde, hmm? ;)

Gut das du mich dran erinnerst - ich überleg schon die ganze Zeit was ich noch vorhatte heute :D eigendlich wollt ich schon mitn Backup/Ausfall ^^ gehn aber dann mit meinen letzten Versuch gings dann doch noch ;)

aber ich geh jetzt pennen bevors noch hell wird :eek: dann kann ich erst recht nich schlafen :rolleyes:

also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Rapunzl und Wohan :)

Goddess
04.05.2005, 03:56
Schlaft gut, Ihr zwei! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Ich halt noch die Stellung bis um 06:00 Uhr.

EDIT: Zwar nicht als Letzte gepostet, aber die Letzte die noch da is... ich pust mal das Lichtlein aus *PUST* und mach hier mal zu. Bis morgen oder übermorgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Wohan
04.05.2005, 04:01
Schlaft gut, Ihr zwei! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Ich halt noch die Stellung bis um 06:00 Uhr.

Gut Nacht ^_^ ...bin zwar auch noch ein Augenblick noch online aber im Forum wohl nicht mehr :)

Ete
05.05.2005, 00:23
Hey ho, hier ist ja gar nix los ^^. Dann fang ich mal an!
Heute is Männertag und ich bin schon ziemlich vom Met beeinflusst, weil ich morgen nicht mit meinen Jungs trinken gehen kann (ist der Satz jetz unverständlich?) Ich muss nämlich heute früh um 7 wieder raus, weil ich mit meiner Family an die Ostsee fahre TT
Tja, so kanns gehen, die andern saufen und ich kann mit meiner Mum rumchillen -_-
Wie genießt euren Männertag denn?

Edit: ok, ich hab grad gelesen, die sig is auszumachen, na denn...

Gabriel
05.05.2005, 00:38
Hey yo hier is nix los weil Rapunzl ( alias Goddess ) heut mal keine Nachtschicht hat ;)

Also bei mir gehts erst morgen richtig mit trinken und feiern los. Wir ziehen dann von Haus zu Haus um alle abzuholen ich hoff mal wir vergessen keinen - und am Ende gehn wir in nem Garten und grillen+trinken :D
Sollte das Wetter nich mitspielen - gibts das ganze als in-door-event mit ordendl mucke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und Pizza denk ich mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

hm du fährst zur Ostsee also im mom ist das Wetter hier recht in Ordnung ;) aber abhängen mit der Mutter tja wie soll ichs sagen das is ja uncool :p :D

Ete
05.05.2005, 00:57
Jo, ich finds auch uncool, aber was will man machen -_- Ich will mich ja nich völlig aus der familie ausgliedern...

Grillen is ne tolle sache, würd ich auch gern mal wieder *schmacht* Naja, das wetter scheint ja laut bericht morgen ganz ok zu sein. Ich wünsch dir jedenfalls viel spaß morgen und trink einen für mich mit ;)

Nein, ich geh jetzt ganz demonstrativ nicht schlafen XD Sll meine mum sich doch morgen beschweren, wenn sie nen verkaterten beifahreh hat ^^

Gabriel
05.05.2005, 01:13
hehe jo ich trink für alle Nachtschwärmer einen mit.
Bratwurst und Bier ist eins meiner Leibgerichte :D :D zudem kann man beim Bratwurst grillen nich viel falsch machn ;)

Na das is doch mal nen Vorsatz zeig ihr wer die Hosen anhat ;)
Kann mir das richtig gut vorstellen:
*hier Traumszene einblenden*
Total verkateter Typ liegt am Strand rum und versucht irgendwie zu schlafen - ständig fliegt son Wasserball von den Kleinkindern, die in der Nähe spielen, auf seinen Kopp :D :D :D

Ete
05.05.2005, 01:23
Oh ja, bratwurst und bier sind toll *sich auf den B-day von unserm Schlagzeuger freut*
Total verkateter Typ liegt am Strand rum und versucht irgendwie zu schlafen - ständig fliegt son Wasserball von den Kleinkindern, die in der Nähe spielen, auf seinen Kopp :D :D :DIch werd am sonntag abend berichten, ob es sich wahrlich so zugetragen hat :D

Na denn, ibmugib! (ich bin müde und geh ins bett)
Macht euch nen schönen Männertag Leute und schöne Wochende noch ;)

Gabriel
05.05.2005, 01:55
Ich verschwinde dann auch mal. Gute nach RPG Kindom :)

Goddess
06.05.2005, 23:00
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ne müde Göttin heißt Euch zu später Stunde willkommen. Mit Kaffee anner Hand und frisch gekürzten Haaren aufm Kopf.

Hat irgendjemand ne tolle Idee fürs Wochenende für mich? Irgendwie muß man die Zeit doch totschlagen können... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Hab ich erwähnt, daß ich müd bin? Will in ein kuschliges Bett mit nem liebevollen Mann drinne. §doz

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Lux
06.05.2005, 23:38
Hab ich erwähnt, daß ich müd bin? Will in ein kuschliges Bett mit nem liebevollen Mann drinne.

... Hab nur ich so viel Angst ... ? Langsam wird's echt gruselig.

Wochenende ... schön ... am Mittwoch nach Hause gekommen - erst am Montag wieder Business, das is so herrlich ^_^'

Äh - ja, was mach ich jetzt noch?
Wohl noch ein wenig TV gucken, dann ins Bett, damit ich morgen früh rauskomme ^.^

derBenny
07.05.2005, 01:27
Abend.
Endlich habe ich mal wieder ein bischen Zeit. In den letzten zweieinhalb Wochen habe ich fast ausschließlich für die Schule gearbeitet. Ich musste zwei Referate vorbereiten (eigentlich waren es Gruppenarbeiten, aber ich habe von beiden Referaten mindestens 90% alleine gemacht) und nebenbei auch noch 4 Klausuren schreiben, auf die ich mich entsprechend vorbereiten musste. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Eine Eins in Philosophie und eine in Physik (ohne angeben zu wollen ^_^). Dafür habe ich wahrscheinlich in Geschichte versagt. Warum kann man dieses Fach eigentlich nicht abwählen?

-edit-

Hat irgendjemand ne tolle Idee fürs Wochenende für mich?Psychologische Selbstexperiment. Wenn du beispielsweise ein paar Minuten lang immer wieder deinen Namen rufst, dann hast du irgendwann das Gefühl, du würdest gerufen werden. Du entwickelst dann das Bedürfnis, zu antworten. Wurde mir zumindest so erzählt. Ich hab's noch nicht ausprobiert.

Goddess
07.05.2005, 01:32
N'Abend.
Ich hatte auch immer ne 1 in Philo und Physik. :D Ich finds ohnehin lustig, daß man hier Fächer abwählen kann, das geht bei uns nicht. Da darf man sich dann in der 12. Klasse mit 14 Fächern rumärgern...
Ich hab nächste Woche Personalgespräch... mal wieder Zeit um sich bei Chefchen ein klein wenig auszuheulen und sich von der besten Seite zu zeigen... argl, davor hab ich Bammel.

§doz

EDIT: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Gabriel
10.05.2005, 23:31
N'Abend :)

kennt ihr das wenn am nächsten Tag was ansteht, noch nichmal was wichtiges, und man ist einfach nen Nervenbündel - warum auch immer? Nya wie sagte Goddess nochgleich:
Dann mal HAPPY SCHWÄRMING! :)

edit: nich viel los heute was ? nya gute nacht RPG-Ring erm Kingdom ;)

Moyaccercchi
15.05.2005, 01:59
So, bin jetzt auch mal da. Da ich fast nie im Sumpf bin, kannte ich diesen Nachtthread auch nicht, sonst wäre ich hier früher gewesen.

Jemand zu Hause?

Icetongue
15.05.2005, 02:02
Wow, ein neuer post. oO
Ich frage mich, woran das liegen kann, das hier ma wieder jemand hinfindet?

Egal, ich hau mich bald hin und wenn bis morgen mittag keinen neuen replies hier sind, werde ich etwas ganz schreckliches tun. Oo'"

Btw: Gegen Nervenbündel hilft immer wieder Kaugummi. ;) Hab hier eine smit Vanillie Minze. Das is toll. ^^

Moyaccercchi
15.05.2005, 02:07
Darf man erfahren, was?

Serpico
16.05.2005, 23:44
...guten abend, allerseits

...ich wollte mich nur mal wieder blicken lassen, denn seit einiger zeit ist bei mir ja nichtmehr so mit ewig wachbleiben :( (bin ja jetzt in der ausbildung, ich karriereschwein)

...najo, ich wünsche allen eine gute nacht :)

...thx

ismi
16.05.2005, 23:51
gute Nacht, bin auch da. Hab noch schnell meine hausaufgaben zuende gebracht :D . musste das Buch "Die graue Erde" von Galsan Tschinag durchlesesn. Dass Ende ist deprimierend. :'( das ganze Buch ist traurig und ......

naja, ist wer da???

gruss ismi

EDIT: boah, bin jetzt enndlich sechzehn... :D:D

Moyaccercchi
17.05.2005, 01:04
HuHu!
Noch jemand da?

Icetongue
22.05.2005, 23:07
EDIT: boah, bin jetzt enndlich sechzehn... :D:D

Sag das in zwei Jahren nomma, dann freuen sich auch andere, hrhr.
Sry, der passte so schön. :D

Gute Nacht an alle Kinder der Nacht, Schlaflosen, Moorleichen. :D

Ma schauen, wie lang ich noch wachbleibe. Hab grad nen chat mit nem manisch depressiven Typen offen und esse Salami, die durch ihren Geschmak sehr deutlich macht, dass sie reifen durfte. oO''

Naja, schöne Nacht noch, Sumpf.

Goddess
23.05.2005, 23:02
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Goddess is back on the track und zurück ausm Urlaub. :) Wie meine armen alten Augen wahrnehmen müssen, schläft das alles hier so langsam ein, was? Na, dann raffen wir uns nochmal auf und machen die Nacht zum Tage. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Topic für heute: Neid. Seid Ihr oft neidisch auf andere bzw. deren Dinge? Könnt Ihr das Neidgefühl gut unterdrücken oder verspürt ihr es selten? Oder macht es Euch sogar aggressiv o.ä.?

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

P.S. Nur zur Erinnerung... Sig aus!

Gabriel
23.05.2005, 23:14
Hey wenn das nich unsere Göttin der Nacht ist :)

Ob ich manchmal neidisch klar, wer ist das nicht. Hauptsächlich bin ich neidisch wie manche alles auf die Reihe kriegen - ich gehör zu Gattung "der sich um alles unnötig Sorgen Macher"
ich hab eher eine verzweifelte? Art alles anzugehen was mir nit liegt, also Papierkrieg mit Vater Staat undso, wenn ich da zbsp meine Schwester seh wie die da alles macht : Respekt! + Neid ! ;)

PS: du warst im Urlaub wo denn ? *wieder sowas worauf man neidisch sein könnte*

Ribi
23.05.2005, 23:18

Goddess is back on the track und zurück ausm Urlaub. :) Wie meine armen alten Augen wahrnehmen müssen, schläft das alles hier so langsam ein, was? Na, dann raffen wir uns nochmal auf und machen die Nacht zum Tage. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Topic für heute: Neid. Seid Ihr oft neidisch auf andere bzw. deren Dinge? Könnt Ihr das Neidgefühl gut unterdrücken oder verspürt ihr es selten? Oder macht es Euch sogar aggressiv o.ä.?

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

P.S. Nur zur Erinnerung... Sig aus!
Hmm, is auch schon lange her, dass ich mal in nem NS eumgewuselt hab :)
Wird mal wieder Zeit^^
@heutiges Topic:
Hmm, egt bin ich ganz selten neidisch. Das einzigste mal, als ich neidisch war, is *überlg* so 10 Jahre her o0
War auf den Legoroboter von meinem Bruder neidisch. Also hab ichs vom Tisch geworfen :p
hatte die ganze Nacht einen Albtraum, dass mich ein Riesen-Legoroboter verfolgt o0
*mfg Ribi reineditier >_<*

Goddess
23.05.2005, 23:24
Hallo Ihr zwei. :)

@ Urlaub: Ich war eine Woche bei meinem Freund (wo war nochmal der riesige Hammer, mit dem ich unsere Fernbeziehung totkloppen wollte?!?!? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif) und hab ihm geholfen seine Diplomarbeit fertig zu schreiben. Nicht sonderlich entspannend, aber Hauptsache bei meinem Schatz sein. ^.^

@ Topic: Ich bin auch selten neidisch, aber wenn dann immer bei einem bestimmten Thema... ich beneide andere um ihre Eltern. Diesen Neid kann ich einfach nicht unterdrücken, ich zeige ihn aber auch nicht direkt. Es wühlt mich eher innerlich auf und macht mich traurig.

Gabriel
23.05.2005, 23:32
@Ribi was fürn fieser Roboter :D aber in letzter Zeit nich neidisch gewesen ? Na komm nix gesehen was viel Geld kostet und du konntest es dir einfach nich leisten im Vergleich zu "Hinz und Kunz" ? Vielleich nen neuer LegoRoboter ? :D

@Göttin der Nacht : Hört sich ja "spassig" an der "Urlaub".
Echter Neid wegen Familien nunja die Familie ist numal eine der wenigen Sachen die man sich nicht aussuchen kann ( neben extrem guten Aussehen *neid* ^^ ), obwohl meine natürlich gut is ^_^ jedoch kam das erst nach großen Veränderungen.

Goddess
23.05.2005, 23:57
Japp, extrem spassiger Urlaub, wenn man auf Korrekturlesen bis um 04:00 Uhr morgens steht! :D
Ne, stimmt leider, Familie kann man sich nicht aussuchen und da hab ich wohl in diesem Leben richtig die A****karte gezogen. Man kann eh nur das Beste draus machen, so gut es geht, auch wenns manchmal gar nicht zu gehen scheint...

*gääähn* Werd müde... *hochschlapp - Kaffee koch* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Moyaccercchi
24.05.2005, 00:09
Ich bin eigentlich nicht neidisch.

Eine der wenigen negativen Eigenschaften, die ich nicht oft hab, aber wenn andere Leutsens irgendetwas haben, was ich nicht habe, schließlich ich daraus, dass ich auch darauf verzichten kann.
Außer bei einigen gewissen Dingen, bei denen ich wirklich manchmal neidisch bin.

ashley lionet
24.05.2005, 00:20
Kann mich jetzt nicht direkt an eine Situation erinnern in der ich neidisch war.
Übertriebener Neid find ich scheiße, man sollte den Neid lieber nutzen, um das selbe zu erreichen.

derBenny
24.05.2005, 00:22
Neid ist meiner Meinung nach eine Art Hass auf sich selbst. Jemand anderes hat etwas erreicht, was einem selbst nicht möglich war. Man hat versagt, war jemand anderem unterlegen. Dafür hasst man sich selbst.

Ich glaube, ich bin so gut wie nie neidisch. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mit Neid umgehe, indem ich mir einrede, nicht neidisch zu sein. Klappt aber dennoch ganz gut.

Gabriel
24.05.2005, 00:22
Nya Rapunzl ;) ich denke an der Familie muss man selbst natürlich auch arbeiten auch meine Arbeit daran eher gering war und meine Familie ist auch alles andere als perfekt. Also zur Familie meines Vater haben wir schon seit öhm guten 7-8 Jahren 0 kontakt mehr ? da kommt auch keine Weihnachtskarte oderso :o
naja und was mütterlicherseits nich inner nähe von 50km wohnt auch kaum Kontakt Festtagskarten sind da das Höhste der Gefühle.

also im Vergleich zu anderen negativen Eigenschaften ist der Neid bei mir aber auch eher ein seltenes Phänomen ähnlich wie bei NMi.

Goddess
24.05.2005, 00:28
Rapunzel mit frisch geschnittenen und gefärbten Haaren, bitteschön. ;)
Drücken wirs mal so aus. Ich habe 20 Jahre lang versucht die Gunst meiner Eltern zu erlangen, was mir bis dato nicht gelungen ist. Irgendwann gibt man auf, auch aus reinem Selbstschutz würd ich sagen, denn würde ich das glauben, was meine Eltern mir sagen bzw. zeigen, hätte ich auf dieser Welt keine Daseinsberechtigung. Ich tut mir selber einfach weh zu sehen, wenn andere Söhne oder Töchter von ihren Eltern wenigstens gemocht werden... es ist einfach etwas, was mir immer gefehlt hat und was ich von dieser Seite aus auch niemals bekommen werde. Schade eigentlich...

Gabriel
24.05.2005, 01:04
hehe fein - welche Farbe? hoffendlich nich blond ;)

Schon schlimm sowas von dir zu lesen, ich denke aber mal das es dir zum Glück nicht weiter geschadet hat immerhin darf man nicht vergessen das es von der Ignorierenstufe noch ne Steigerung gibt - Ablehnung. Hatte ich mal als klener Junge bei nem damaligen Freund beobachteten können - der war so stolz auf seine gute Schulnote und was kam zurück von wegen das geht auch besser. Naja ich denke wer in einer solchen Familie aufwächst wird im späteren Leben einiges an seelischen Ballast mit sich rumtragen.

Goddess
24.05.2005, 01:21
ó__O Aber niemals... ich lasse nur schwarz an mein Haar. :)

Najo, dann wars von meinem Eltern ne Mischung aus beidem. Für meine Schwächen wurde ich fertig gemacht und meine Stärken zu Schwächen zu machen hatten sie schon immer drauf... bzw. mir alles schlecht zu machen, was ich mochte/mag. Hmm, genau betrachtet habe ich in den Augen meiner Eltern keine Stärken. Oder ums kurz und bündig zu sagen (Zitat): Du bist dumm und häßlich.
Zumindest ist es sehr hilfreich nicht mehr zu Hause zu wohnen, auch wenn sie selbst auf diese große Entfernung sich immer noch ziemlich destruktiv auf mein Leben auswirken (können).

Lonegunman81
24.05.2005, 01:23
Möp! Saw rockt! Nacht! ^^

Gabriel
24.05.2005, 01:30
ok Goddess wenn so schlimm steht am besten Namen ändern (es bietet sich dein Freund an ^^ ) und umziehen ohne ne Addresse zu hinterlassen ;)
Das einzige was mich im mom an meiner Familie stört ist, das meine Mutter mir Nacken sitzt wegen Ausbildung undso, aber ich glaub sie hat einfach Angst das ich mein Leben nicht auf die Reihe krieg.

öhm ka Longgunman ;) ich leih mir Saw vll irgendwann mal aus wer isn da das Kreischgirl ? :D
edit: grad imdb nachgeguckt: gibts da überhaupt nen Kreischgirl, die einzigen Rollen die ich da gesehen hab war die Dizzy aus StarshipTroopers ( toll die hab ich dadurch schon vollkommen nackt gesehn :D ) und die leicht "zurückgebliebene" aus Becker - beide keinesfalls Kreischgirrrrrrls ;)

@nmi welches Elternteil ist denn vor 2 jahren dazugekommen ? naja und das es krieselt is halt normal ;) bei uns ( man könnte mir vorwerfen ich erzähl gern von mir ^_~ ) wars häufig (mind. 1mal pro Monat) so meine 3jahre ältere Schwester streitet sich mit meiner Mutter und in dieser Situation kamen se dann zu mir und forderten dann ne Entscheidung bzw. wer dann Recht hatte ... das war immer sehr knifflig ;)

Moyaccercchi
24.05.2005, 01:31
Ich kann nur froh sein, über eine so schöne Familie...

...bei uns kriselts auch hin und wieder mal (aber wirklich nicht meh als ca. einmal pro Jahr), ansonsten hab ich ein super Verhältnis zu meinen Eltern. (Ok, sie denken, ich schlafe gerade, aber egal... ^_^)

Was wohl auch nicht so gewöhnlich ist: Meine Eltern haben vor fast zwei Jahren geheiratet.
Also 13 Jahre ungefähr, nachdem ich kam.
Kenne keine Familie, in der das so ist. ;) - Yeah, *Unikatsei*! 8)

ashley lionet
24.05.2005, 01:51
Bei mir ist es so teils teils.
Ich verstehe mich echt super mit meiner Mutter, aber sehr schlecht mit meinen Vater.
Meine Mutter ist eigentlich meine einzige Unterstützung auf die ich zählen kann, da sie immer zu mir steht. Sonst habe ich noch meine Geschwister, die mir Halt geben.

Goddess
24.05.2005, 01:52
*gäääähn* §doz *gäääähn* Verdammt.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif... los, ich brauch Kaffee intravenös!!! JETZT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Nix da Namen ändern... der is schon OK. Außerdem denke ich würden sie mich finden... und das finde ich ziemlich gruselig.

Saw kenn ich auch noch nich. Hab am Freitag nur Star Wars gekuckt. :D

Gekriselt hat es bei uns in dem Sinne nie... wie auch, wenn man nicht miteinander redet... tagelang...

Ich will kuschlen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Moyaccercchi
24.05.2005, 01:57
*gäääähn* §doz *gäääähn* Verdammt.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif... los, ich brauch Kaffee intravenös!!! JETZT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Ich bin seit Samstag, 8:00 Uhr ungefähr wach und nicht so müde - was hast du dir angetan, dass es dir so geht? :eek:

Ich will kuschlen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich würd ja...
...wenn nicht jemand mit ner Bratpfanne auf mich warten würde, wenn ich mich wieder da blicken lasse. :rolleyes: :D

Edit: Ach, egal! :)
*trotzdemganzdollGoddesknuddelt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Gabriel
24.05.2005, 02:02
bevor mein Vater verstorben ist wars eigendlich nen Gleichstand bei uns inner Fam. : Männer gegen Frauen aber direkt schlecht verstand ich mich zu dem Zeitpunkt eher mit meiner Schwester jaja 2 Geschwister im Teenager-Alter ist kompliziert ;)
aber danach nunja Situation wie oben beschrieben ;) und nun leben wir 3 alle voneinander getrennt und das is die optimale Lösung :)

tagelang nich miteinander reden wie uncool ^^
Kaffee intravenös ? joar für morgens beim Aufstehen sicher gut - gleich nachm Weckerklingen ranklemmen so das man im Bad schon wach is - verletzt man sich wenigstens nich beim rasieren :D

*mal Goddess knuddl* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Goddess
24.05.2005, 02:11
Ich bin einfach nur müde. Wie gesagt, letzte Woche zu wenig Schlaf bekommen und gegen 03:00 Uhr werd ich sowieso gerne müde. Und eigentlich sehne ich mich mehr nach einem warmen Bett mit nem hübschen Mann drinne, als nach einem kalten, einsamen wo man dann nur von der Katze totgetramplet wird. ;)

Mann, mann, bin ich froh, wenn es mal Mitte August is. Dann is der gröbste Streß bei mir auch wieder weg.

Danke fürs knuddeln! ^_^

Gabriel
24.05.2005, 02:22
joar ich hätt jetzt auch gern nen hübsches Mädl im Bett aber hey Mann kann nich alles haben ;) Und was deine Katze angeht das is numal der rieeeeesen Nachteil bei Katzen, also das die ständig was von einem wollen wenn man schläft und wenn man wach ist gemütlich vor sich hin dösen :D

So ich verzieh mich dann mal is immerhin schon recht spät und der fiese Sandmann hat mir schon Sand von öffendlichen Spielplätzen inne Augen geworfen ;)
Werd jetzt bei "sanfter" Lacuna Coil Musik einschlafen :)

Gute Nacht Nmi, Goddess und der Rest, der das hier noch liest ;)

Moyaccercchi
24.05.2005, 02:29
Gute Nacht, du!
*Winkt*

(Ach ja: Gegen einen netten Angehörigen des jeweils anderen Geschlechts hätte doch wohl kiner was, odda? ;))

Goddess
24.05.2005, 04:25
Gute Nacht an alle (auch wenn ihr bestimmt schon schön schlummert)! :)

Apropos dicke Katze... die will ständig meine Aufmerksamkeit, egal ob ich wach bin oder schlafe. Und grundsätzlich schläft sie nur auf oder neben mir. Das anhänglichste Fellknäuel was ich je gesehen hab... aber sooo niedlich! :)

Langsam werd ich auch wieder wach und kann mich noch ein wenig auf meine Fortbildungsunterlagen stürzen. Ich freu mich aber trotzdem auf zu Hause, aufs Bett und hoffe, daß der Rest vom heutigen Tag nicht allzu stressig werden wird.

*Lichtlein auspust* Bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Goddess
24.05.2005, 23:00
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Verdammt bin ich müde... §doz das hat man davon, wenn man nur 3 Stunden geschlafen hat. Ich hoffe, daß Kaffee in irrsinnigen Massen hilft und daß ich die Nacht irgendwie durchstehe und auch was Produktives schaffen kann.

Dieser heutige Thread ist Serpico gewidmet. :) Dem armen Frühaufsteher, der leider kaum noch hier unter uns weilen kann. *Schweigeminute einleg*

Um ein Thema zu bieten, bin ich echt zu müde. Deshalb kurz ein Resumee meines heutigen Tages:
Kaum gepennt, einkaufen gewesen, Fische meiner Freundin gefüttert, gewaschen, gebadet, ferngesehen, mit Muttern rumgeärgert, Papierkrams gewälzt.

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Gabriel
24.05.2005, 23:27
Guten Abend Leute

oha netter Tagesablauf ( machen wir halt das zum Thema ^^ ):
wie war meiner: also aufgestanden 2h lang nur capu geschlürft ^^ , irgendwann pc angemacht foren durchkramt TV geguckt musik gehört http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif und was hinter die Kiemen geschoben - nen game gezockt und vieeeeel gechattet ;) und irgendwann wars schon abends - csi miami geguckt desperade housewifes auch :D + snacks ;) weiter dumm im chat rumgelabert und schon isses öhm jetzt ;) und nu verschwind ich erstmal unter die Dusche bis gleich :D

Dante
24.05.2005, 23:31
Was heißt hier schon wieder? Entspannendes Blutbad klingt verlockend. Ich könnte echt Erholung brauchen. Krieg ich auch ne Massage? Hmm??? *das Dante hasch* *hinterherhüpp*
Massage? aber sicher doch, ich bin der Weltbeste Masseur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif *die Krallen ausfährt*
ich hätte ja auch noch das Dingen mit den Tätowierungen im Angebot, aber das kostet extra ^_^
wie, du weißt nicht, was ich meine?
Na die mit meinem Blut tätowierten mystischen Symbole, die durch die pure Kraft meiner Gedanken stimuliert werden können }:)...ich weiß, du willst es >:D

*sig ausmacht* dat is fies von dir -_-

Goddess
24.05.2005, 23:41
Duschen um diese Zeit? Najo, ich war auch schon mal um halb fünf Uhr morgens baden... war irgendwie entspannend. :D

@ das Dante: Tätowierungen? Ooooch, das ist jetzt aber ungünstig... mein Rücken ist doch schon voll damit... was machen wir denn da?
Stimulieren? Hmm... ich komm auf blöde Gedanken, glaub ich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich schiebs jetzt einfach mal auf die Müdigkeit. :p Und wenn Du nich sofort Deine Sig ausmachst, dann gibts keine Schläge mehr... ;)

Gabriel
24.05.2005, 23:50
re ^^

warum nich um diese Zeit ich dusch immer lieber abends/nachts als morgens ka warum vll weil meine Haarpracht :hust: dann einfach besser trocknet und man auch nich so im Stress is das die schnell trocknen müssen - ok hät ich wieder ne Glatze wär das alles kein Thema ;)

zum Rest nur ein: O_o :D

Dante
24.05.2005, 23:59
Ooooch, das ist jetzt aber ungünstig... mein Rücken ist doch schon voll damit... was machen wir denn da?*ahöm* *räusper*....es gibt ja noch ne Menge andere Stellen auf dem Körper *hüstel* http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_cool.gif

Stimulieren? Hmm... ich komm auf blöde Gedanken, glaub ich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich schiebs jetzt einfach mal auf die Müdigkeit. :p Und wenn Du nich sofort Deine Sig ausmachst, dann gibts keine Schläge mehr... ;)der Satz kommt mir irgendswie bekannt vor...du hast doch nicht meine Story gelesen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
nein, hast du nicht, Frauen sind so :p
*Sig ausmacht* und dabei ist die so schön .__.

@Gabriel, das mit der Glatze kommt noch früh genug ;)

so, ich hau mich ins Bett, bin um -_-

Goddess
25.05.2005, 00:03
*ahöm* *räusper*....es gibt ja noch ne Menge andere Stellen auf dem Körper *hüstel* http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_cool.gif
der Satz kommt mir irgendswie bekannt vor...du hast doch nicht meine Story gelesen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
nein, hast du nicht, Frauen sind so :p
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. :p Andere Stellen? Ne, hör auf... Schlaf gut, Du niedliches Dante mit toller Sig. ;)

@ Gabriel: Nix da Glatze... Männer mit langen Haaren sind schick. :) Aber das hatten wir ja schon.

Ideen zum Wachhalten, anyone?

Gabriel
25.05.2005, 00:12
gute Nacht Dante :)

tja wachhalten - Fenster auf ( is natürlich a bissle blöd bei Insektenverseuchten Gebieten ), Koffein hast ja wohl schon, Musik muss nich laut sein aber nix ruhiges - ich schlag mal gaaanz spontan Metal oder Hard Rock vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D und ne Pizza ordern wenn du da nen guten Lieferdienst hast der die ganze Nacht durch macht sonst einfach was warmes essen :) *mist ich krieg Knast :eek: *
aber sonst weiß ich auch nich was da noch helfen könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Goddess
25.05.2005, 00:49
Wui, das gibt heute geile Augenringe... :p *rubbel* Nope, da is nix mehr zu retten.

Hab Fenster aufgemacht. Die Luft draußen ist echt wunderschön. Erinnert mich an andere Zeiten und läßt mich schwelgen. Ich liebe solche Luft. Einfach nur schön. Und die Stille draußen beruhigt.

Kaffee gibts gleich nen Neuen, auch wenn mir das mit der Zeit auf den Magen schlägt. Musik hab ich immer laufen. Und nichts ruhiges. ;) (Im Moment läuft grade wieder ein Weihnachtslied, aber das zählt nich!)

Essen hab ich meistens mit und heute wirds wohl ne Kartoffel Creme Suppe. Hab aber im Moment noch keinen Hunger. Bock auf Eis hätt ich... je eins aufs Auge. :)

Gabriel
25.05.2005, 01:01
Hehe kann ich mir richtig gut vorstellen wie jemand mit 2 Eistüten aufn den Augen rumsitzt nachts ;)
das Weihnachtslied is O_o aber echt ey und dafür gibts keine Ausrede - Weihnachtslieder gefälligst nur zu Weihnachten :p

Ich hau mich jetzt inne Koje :p und schlaf das is ja so toll *na schon neidisch ? :D*
gute Nacht Goddess :) als tipp für "morgen", versuch einfach mal länger zu schlafen; im Notfall dunkel dein Schlafzimmer total ab und schmeiss die Katze mit Glückstabletten ins Koma bzw schick se aufn Tripp :D und dann kannst auch man richtig gut erholt inner Nacht arbeiten :)

Pyrus
25.05.2005, 01:12
Huhu Barbara! (sonst ist wohl keiner mehr hier)

Du tust mir echt leid... Ich schlafe in letzter Zeit auch viel zu wenig und wenn dann schlecht, aber ich muss dann nicht 8h arbeiten. Ehrlich gesagt gönne ich mir sogar manchmal ein wenig mehr Schlaf auf Kosten einer langweiligen Vorlesung oder so. :D

Ich war gestern auf einem absolut genialen Konzert (von Patrick Wolf) und bin doch glatt zum Groopie mutiert... Ich stand ganz vorne, habe nach dem Konzert die Setlist eingesackt, habe die Merchandise-Verkäuferin dazu gebracht dem Patrick ne SMS zu schreiben, worauf er doch tatsächlich wieder aufgetaucht ist, dann habe ich mein gekauftes Album signieren lassen und ganz kurz mit ihm gequatscht.
Hach war das toll... Vor allem seine Stimme *schmacht*.

Ich glaube die Frauen hinter mir waren ziemlich sauer, dass ich so frech in der ersten Reihe stand. Der sieht nämlich so süss aus und hat eine Vorliebe für bauchfreie (und auch sonst sehr extravagante) Kleider. Und habe ich schon seine Stimme erwähnt? Einfach zum sterben schön.

Hach, jetzt sitze ich hier, schlürfe Honigmilch und habe nächtliche Tagträume :D.

Goddess
25.05.2005, 01:27
Huch! :eek: OK, ich gebs zu. Ich glaub ich bin grad ein wenig im Sitzen eingenickt... naja, aber was gutes hat es, meine Augen brennen nich mehr so. :) Guten Morgen!

Nix da... das Weihnachtslied is nun seit Weihnachten auf dem Rechner und es wird gehört... so! :p Ich werd nachher mal mehr schlafen... klingt gut. Und da ich heute noch nichts besonderes vor habe, bin ich auch nicht so aufgedreht wie gestern. Wird schon...

Hoi Andi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Schön Dich wieder mal zu lesen! :)
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, daß es für mich eine große Umstellung ist, wenn ich nach längerer Zeit wieder alleine im Bett lieg. Und ich dachte ich kann gut pennen, wenn ich mich mal wieder ganz breit machen kann. Najo, heut vielleicht. Im Moment schlaf ich "gern" grundsätzlich schlecht. Ich denk mal das liegt an dem ganzen Streß, den ich verarbeiten muß.

Patrick Wolf sagt mir was... ich weiß nur nicht was. ;) Freut mich, daß es Dir so gefallen hat.

Apropos Honigmilch... hab ich noch nie getrunken... und mein Kumpel hat mir mal versprochen mir eine zu machen. :D Und was bringt Dir der Tag heute noch so?

Pyrus
25.05.2005, 01:40
Hä, wieso schläfst du gerne schlecht? Ist bei mir vielleicht auch so, wenn ich dann noch ewig Musik höre, das hat auch was für sich. Aber irgendwie ist das halt doch ätzend, oder nicht?

Wenn du auf Arbeit einen Windows Media Player hast, könntest du dir eigentlich ein ganzes Konzert von Patrick ansehen. Einfach diese URL ( http://www.fabchannel.com/fab2003/dontcopy.php?did=552&q=h ) bei "URL öffnen..." reinkopieren und geniessen.

Honigmilch zu machen ist gar kein Ding. Tasse mit Milch füllen, ein Löffel Honig rein, das ganze drei Minuten in die Mikrowelle, gut umrühren und geniessen.

Goddess
25.05.2005, 01:52
Ich meinte das "gern" im Sinne von immer, deshalb auch die Gänsefüßchen. ;) Also ich würd schon lieber gut schlafen, aber meistens sind meine Träume so konfus, daß ich deshalb oft aufwache. Das nervt. Überhaupt wenn man dann hundemüde im Bett liegt, aber trotzdem irgendwie nicht mehr weiterschlafen kann.

Wenn ich nachher Untermalung brauch, mach ich das glatt. :)

Ha, wußt ichs doch, da gibts nen Haken... keine Mikrowelle. ;) Ich werde mich hier wohl langsam an meine Suppe ranmachen. Bekomm Hunger und Essen soll ja angeblich wacher machen. Zumindest kann ich danach wieder Kaffee trinken.

Pyrus
25.05.2005, 02:05
Also wenn du Suppe warm machen kannst, dann kriegst du auch Milch warm. Die Mikrowelle ist nur für die ganz Faulen, wie mich. ;)

Oh ja, dass hasse ich auch, wenn ich totmüde nicht pennen kann. Liegt bei mir manchmal an zuviel Koffein, denke ich... böse Sache das.

Goddess
25.05.2005, 02:14
Ha! Mit Sig ertappt. ;) Hübsch übrigens.
Stimmt Milch warm machen kann ich, wenn man nicht zwischendurch wegrennt und den Mist überkochen läßt.
Hmm, ich glaub bei mir liegts nich am Koffein (denn wenns helfen soll, bin ich müde). Ich schlaf eigentlich so gut wie immer gleich ein, wenn ich mich ins Bett lege, aber manchmal wache ich dann nachts/tagsüber auf und kann dann nicht mehr weiterschlafen, obwohl das ja einfacher sein sollte, weil man eben grad gepennt hat.

Hab ne nette Idee für mein einsames Wochenende. Samstag Früh nach der Arbeit frische Brötchen kaufen, mampfen und dann so lange ausschlafen wie geht. Voraussetzung is, daß ich nicht zu müde bin, und mit dem Gesicht in die Marmaladenbrötchen falle...

*Suppe schlürf*

Pyrus
25.05.2005, 02:25
Ah, du hast mich ja noch nach dem heutigen Tag gefragt... Ich muss ein wenig arbeiten und ein wenig zur Uni, danach wohl viel Faulenzen, WoW zocken oder so... Habe nichts spezielles vor. Am Abend wäre zwar noch ein geniales Konzert aber das würde dann langsam doch arg ins Geld gehen und ich hätte da auch keinen, der mitkommen würde...

Dein Wochenende klingt gut, ich würde jetzt auch gern endlos schlafen, hab' ich mir aber gehörig verbockt. Naja, 6h Schlaf liegen noch drin, die hol ich mir jetzt aber auch.

Wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen und dann gute Erholung!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Goddess
25.05.2005, 02:35
Schlaf gut, Du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Versuch Du auch Dich zu erholen.

Konzerte sind generell toll, aber Du hast recht, auf die Dauer gehen die ganz schön ins Geld. Leider. Aber vielleicht sind sie deshalb so besonders, weil man nicht jeden Tag hingeht bzw. hingehen kann.

Endlos schlafen... klingt guuut. Mal sehen, ob das mit dem Plan am Wochenende klappt. Langweilig wird mir auf jeden Fall nich, immerhin muß ich langsam anfangen mein Zeugs für den Umzug zusammenzupacken.

Bis bald! :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

EDIT: So, schon fast wieder Feierabend. *gäääähn* Bin müde... *gäääähn* Freu mich aufs Bett. *gäääähn*Dann mal bis morgen. *Kissen aufschüttel* *gäääähn* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Goddess
25.05.2005, 23:01
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Guess what?! :D Ich bin müde... *tadaaaa* §doz Was ist das bloß für ein Ekelzustand, wenn man müde und geschlaucht ist, aber trotzdem nicht schlafen kann? Vielleicht sollte ich mir zum Wochenende 10 Liter Milch und ne Tonne Honig besorgen. Das erinnert mich daran, daß ich mal einen Insomnia Thread aufgemacht habe... ;)

Topic für diese wundervolle Nacht: Dinge, die ich haben will :D
* Schwarze Bremshebel
* Einen riesigen Erdbeereisbecher
* Guten Sex
* Einen Scheiß-Ring
* Eine Idee für die Einrichtung meines neuen Wohnzimmers

Dann mal auf und den Kopp unter die Kaffee Maschine halten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

NPC Fighter
25.05.2005, 23:26
Milch? Milch soll müde machen. ^__^

Dinge, die ich haben will:

Die Trilogie der alten Star Wars Trilogie
Jemand, der mich verwöhnt ^-^
Länger Ferien
Etwas mehr Geld is nie schlecht. ^^

Serpico
25.05.2005, 23:28
...hiho, ich bin noch wach! - denn heute war ich bei den berliner philharmonikern und musste nicht zur schule, konnte ausschlafen und morgen ist wieder später :)

Topic für diese wundervolle Nacht: Dinge, die ich haben will :D
...ui, die expertin spricht

* Einen Scheiß-Ring
...also wieder das kingdom weg und seso als gottvater zurück? :D

* Eine Idee für die Einrichtung meines neuen Wohnzimmers ...ich empfehle schonmal für alle lebenslagen ein tiefes rot - dann einen flügel in die ecke, marmor-säulen, altmodische holzmöbel und einen riesigen fernseher ...nicht zu danken für den rat ;)

...thx

Gabriel
25.05.2005, 23:33
Guten Abend meine Damen und Herren :)

ab zum topic 4 tonight -> Dinge, die Goddess haben will :D

* Schwarze Bremshebel

passend zur schwarzen Windschutzscheibe für Moped - kauf dir doch lieber nen Auto oder nen richtiges bike/motorad ;)

* Einen riesigen Erdbeereisbecher

tja ich hab hier Erdbeereishörnchen - hab schon 3 von 6 seit heut abend verdrückt :D

* Guten Sex

das wünsch ich mir auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

* Einen Scheiß-Ring

einen waaaaaaas ? o_O

* Eine Idee für die Einrichtung meines neuen Wohnzimmers

hm tja also ......
ich hab kein Plan wie dein Wohnzimmer aussieht noch hab ich ne innenarchitektische Ader ;)

*eishörnchen holen geht*

Goddess
25.05.2005, 23:39
@ NPC: Ja, eben, deswegen Milch fürs Wochenende. Damit ich durchpennen kann. :)

...hiho, ich bin noch wach! - denn heute war ich bei den berliner philharmonikern und musste nicht zur schule, konnte ausschlafen und morgen ist wieder später :)
Klingt gut. Schön Dich hier zu sehen. Ich hoffe Du hast begeistert festgestellt, daß ich Dir den gestrigen Nachtschwärmer - wie versprochen - gewidmet hab. :)

...ui, die expertin spricht
So isses... :p

...also wieder das kingdom weg und seso als gottvater zurück? :D
:hehe:

...ich empfehle schonmal für alle lebenslagen ein tiefes rot - dann einen flügel in die ecke, marmor-säulen, altmodische holzmöbel und einen riesigen fernseher ...nicht zu danken für den rat ;)

...thx
Hmm, weißt was. So sieht mein Wohnzimmer jetzt aus... bis auf den Flügel. Dafür aber mit großem Kerzenleuchter. :)

ab zum topic 4 tonight -> Dinge, die Goddess haben will :D
passend zur schwarzen Windschutzscheibe für Moped - kauf dir doch lieber nen Auto oder nen richtiges bike/motorad ;)
So isses. :D *heute angebaut hab* Erstens hab ich ein Auto. Zweitens hab ich auch ein richtiges Motorrad. Ich nenns nur immer Mopped. Kuckst Du hier:
http://de.red-dot.org/rd/img/258/2004-06-0612-a.jpg

tja ich hab hier Erdbeereishörnchen - hab schon 3 von 6 seit heut abend verdrückt :D
Das Leben ist ungerecht!

einen waaaaaaas ? o_O
Insider... :D

Schattenläufer
25.05.2005, 23:44
Guten Abend... ich hab gerade einen Tag mit meiner Ex-Freundin verbracht und gottverdammt, die sieht wirklich noch so gut aus wie damals! *_* Traurig, dass man solche Menschen nicht öfter trifft, und noch trauriger, dass ich speziell diesen Menschen so selten treffe.

Dinge, die ich haben will: ich glaube hauptsächlich Gesellschaft, zumindest für heute Nacht ._.
Dinge, die ich nicht haben will: geh weg, blöder Liebeskummer >.<

Gabriel
26.05.2005, 00:02
da alle posten, was man selbst gern hätte, mach ich das auch mal

- gutes warmes eher windstilles Wetter morgen am Strand :D
- schöne "Aussichten" am Strand http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
- aja wenige Quallen im Wasser ;)

das wars eigendlich schon

@Goddess : nettes Bike
@Schattenläufer: is zwar schon a bissle spät dafür aber wie siehts mit Alkehol bei dir aus ?

Serpico
26.05.2005, 00:05
Klingt gut. Schön Dich hier zu sehen. Ich hoffe Du hast begeistert festgestellt, daß ich Dir den gestrigen Nachtschwärmer - wie versprochen - gewidmet hab. :) ...ich bin immernoch gerührt :)

Hmm, weißt was. So sieht mein Wohnzimmer jetzt aus... bis auf den Flügel. Dafür aber mit großem Kerzenleuchter. :) ...ui, chic - ich habe wohl telepathische kräfte oder so :D

...dinge, die ich will:

- schlaf
- batterien für meinen discman
- proben mit meiner band
- emotionale bindungen
- zwieback
- geld

...zumindest das erste geht, also:

"so long my friend, there must always be an end" ;)

...thx

Schattenläufer
26.05.2005, 00:07
@Schattenläufer: is zwar schon a bissle spät dafür aber wie siehts mit Alkehol bei dir aus ?
Beziehst du das auf meine Aussage, dass ich gerne Gesellschaft hätte? oO
Ansonsten, es stehen Wodka, Baileys, Batida de Coco und Havana Club im Kühlschrank, aber die gehören nicht mir. Und für Alkohol ist es nie zu spät, ich hab nur keine Lust. ;)

edit: gute nacht, serpico.. ich glaub ich folge bald deinem beispiel

Pyrus
26.05.2005, 00:07
Abend...

Ich war heute gar nicht so müde dafür, dass ich gestern ewig wachgeblieben bin. Aber irgendwie krieg' ich in letzter Zeit doch nichts mehr hin. Habe die Woche noch kaum WoW gespielt aber für die Uni tu ich doch nichts. Keine Ahnung wo die ganze Zeit hinging. Und jetzt liebäuge ich schon wieder damit morgen einfach auszuschlafen und Descartes Descartes sein zu lassen, weil ich die ganzen Texte nicht gelesen habe.

Ich brauch mal wieder etwas Schwung.

Und auch sonst hätte ich noch gerne einen haufen "Dinge".

Hmm, weißt was. So sieht mein Wohnzimmer jetzt aus... bis auf den Flügel. Dafür aber mit großem Kerzenleuchter. :)
Du scheinst ja Geld wie Heu zu haben :p.
Aber da kannst du dir wenigstens all die Honigmilch leisten. :)

@Schattenläufer: mein Beileid.

@Gabriel: Wo bist du denn? Und wohnst du da? (ich bin irgendwie nicht wirklich neidisch auf quallenverseuchtes Wasser und brennende Sonne... dann doch lieber den sauber verschmutzen Rhein. :D)

Goddess
26.05.2005, 00:13
@ Schattenläufer. Najo, vielleicht können wir Dich wenigstens ein wenig ablenken, wenn Du schon keine Gesellschaft hast, heut Nacht. :\

@ Gabriel: Auf Meer steh ich nich so. Dann lieber Wälder und Seen. :) Und viel Vogelgezwitscher.

@ Serpi: Gute Nacht! Apropros... ich brauch Batterien für meinen MP3 Player.

@ Zareen: Moin! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Der arme Descartes... Schwung? Muß ich das Wort kennen?
Geld wie Heu? Pffff... ich staub nur gern Sachen ab, die umsonst sind. *Kerzenleuchter vorm Müll gerettet hab*
Will Honigmilch fürs WE...

Pyrus
26.05.2005, 00:19
Milch und Honig zu kaufen ist ja nicht schwer ;).

Und empfiehl mir doch mal eine gute Müllhalde für Autos und Motorräder. Oder Moment, erst sollte ich das Altpapier nach einem Führerausweis durchsuchen!
:p

Naja, ich geh jetzt auch schlafen. Descartes zuliebe.

Gute Nacht euch allen.

YoshiGreen
26.05.2005, 00:26
Noch jemand wach?

Sitze gerade bei Daen und kann irgendwie nicht schlafen.. demzufolge auch BJ nicht, der gerne das Licht ausmachen würde ^^

Haben grad noch zwei Filme geguckt, Cabine Fever. Kennt den jemand, war ziemlich spannend!

Gabriel
26.05.2005, 00:27
Gute Nacht Serpico :)

Beziehst du das auf meine Aussage, dass ich gerne Gesellschaft hätte? oO
Ansonsten, es stehen Wodka, Baileys, Batida de Coco und Havana Club im Kühlschrank, aber die gehören nicht mir. Und für Alkohol ist es nie zu spät, ich hab nur keine Lust. ;)

Naja ich meinte mehr sinnloses besaufen ;)

Wo bist du denn? Und wohnst du da? (ich bin irgendwie nicht wirklich neidisch auf quallenverseuchtes Wasser und brennende Sonne... dann doch lieber den sauber verschmutzen Rhein.

Ich wohn in der Hansestadt Stralsund und mal grad so Pi mal Daumen ca undso 1km vom Wasser weg bzw 2 wenn ich richtigen Sandstrand haben will ( und klar den will ich ).
Und wenige Quallen nunja das Wasser hier ist nich damit verseucht nur hab ich tierischen Bammel vor den "Viehern". Schon an Land, wo die dann so toll austrocknen, mach ich nen 5m Umweg :o
Naja brennede Sonne vertrag ich selber nich so gut aber ich will doch die Aussicht geniesen und das geht bei brennender Sonne am besten. :D

und gn8 Zareen :)

Schattenläufer
26.05.2005, 00:29
Hm, wir haben in Ethik gelernt, dass Decartes einer dieser typischen Menschen war, die so viel denken, dass sie sich in ihrer eigenen Logik verfangen und anfangen seltsamen Stuss zu reden, seltsame Gottesbeweise aufzustellen etc...
Ich mag den Kerl aber trotzdem irgendwie.

So, und ich werd jetzt auch ins Bett gehn. Irgendwie halt ichs im Nachtschwärmer-Thread nie lange aus, muss an der Uhrzeit liegen o_o
@Goddess: Danke für das Angebot, aber Einschlafen wird hoffentlich auch helfen :/

Gute Nacht...

edit @Gabriel: Nene, sinnloses Besaufen, das hatte ich schön des öfteren, es war nie wirklich gut, schon gar nicht danach ^^

Goddess
26.05.2005, 00:33
Gute Nacht an Zareen und Schattenläufer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ Yoshi: Nö, Film kenn ich leider nich.

@ Gabriel: Stralsund. Is das Meck-Pomm? :) Ich kann Quallen auch nicht ausstehen... an der Ostsee liegen die auch rum wie sonst was... :eek:

@ Sinnloses Besaufen: Is mir zu teuer und zu ineffektiv.

Verdammt, was macht man gegen einen WOW-süchtigen-RPG-Süchtling? ;)

YoshiGreen
26.05.2005, 00:41
Ich will auch ans Wasser ;_; Gut, bin grad in Bremen... aber so weit von der Weser wech...

@Alk: Nja, mit nem Kater hatte ich eigentlich noch nie wirklich Probleme, aber Besaufen brauch ich eigentlich auch weniger. Meine Reserveflasche steht wieder seit ein paar Monaten nutzlos im Zimmer rum, aber gerade Wein wird wohl nicht so schnell schlecht werden ;)

Und zu WOW fällt mir nur das hier ein ^^ (http://people.freenet.de/redwoman/hexen/hexe9.jpg)

Goddess
26.05.2005, 00:47
Ich hatte noch nie nen richtig schlimmen Kater. Da bin ich wohl recht resistent.. Ich kotz wenn nur ein wenig in der Gegend rum... Themenwechsel. Bei mir liegt seit Monaten Wodka und Red Bull rum. :creepy: Aber irgendwie hab ich keinen Bock das alleine leer zu machen.

*noch Holz ins Feuer werf*

Gabriel
26.05.2005, 00:53
Gute Nacht Schattenläufer :)

nya sinnloses besaufen ist halt sinnloses besaufen.
Teuer isses ok, aber wenns so häufig vorkommt, das das wirklich ins Gewicht fällt, sollte man sich andere Sorgen machen. 1-3Mal pro Monat passt scho ;) - der Kater nach solchen "Events" is nur übel und wird eigendlich nur getopt, wenn man aufräumen muss.

Jo Goddess Stralsund is in Meck-Pomm :) isch bin ein Ossi :D
und was man gegen nen WoW süchtling machen kann hmmmmmmmmm .....
keine ahnung vielleicht die Chars löschen ? ;) account abmelden aja cheate einfach -> gibts nen cd-ban von Blizzard :D

Und Yosh also kennen tu ich den Film auch nit aber lauf imdb scheint der recht ok zu sein für nen Horrorstreifen
[01:49:40] <Milenko> Cabin Fever (2002) ( http://www.imdb.com/title/tt0303816/ )
[01:49:40] <Milenko> Genre: Horror / Thriller
[01:49:41] <Milenko> Tagline: Cabin Fever... catch it.
[01:49:43] <Milenko> 5.1/10 (7,852 votes) [*****-----]

Goddess
26.05.2005, 01:06
1-3 Mal im Monat... wui. Ich trink, wenns hoch kommt einmal in Monat 1 Bier. :)

Langsam frage ich mich, warum so gut wie alle meine Freunde und Bekannte Ossis sind. Scheinen ja alles nette Menschen dort zu sein. ;)

CD-Ban... }:) Hmm... }:) Hmmm... }:)
Neee, was bringst Du mich bloß auf solche Ideen... :p

Guter Horrorstreifen klingt verlockend.

Übrigens... Espresso ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

YoshiGreen
26.05.2005, 01:10
@Godess: Holz ins Feuer? W-Lan am Lagerfeuer? :D

Aufräumen macht mit guter Musik eigentlich ganz viel Spaß. Nen Kater hatte ich mal nach ner richtig schlimmen Nacht - da hab ich gelernt, das Rot- und Weißwein einfach nicht zusamen passen ^^;

Schlimmer war aber mal 5 Stunden Unreal Tournament zocken. Godmode, überfüllte Map mit Bots, engl. Version, Gamespeed 200%, 999 Fraglimit, dröhnender Techno aus den Boxen sowie eine Überdosis Energiedrinks... Danach zuckte ich so unkontrolliert! :D

Joa den Film kann ich eigentlich empfehlen. Ist viellleicht nicht so gruselig aber auf jeden Fall spannend.

Sind Zimmergenossen, die sich durch Tastaturgeräusche und Monitorlicht gestört fühlen eigentlich entflammbar? *fg*

Gabriel
26.05.2005, 01:33
@Goddess
naja ich trink eigendlich nur in Gruppen aber die letzten Male wars halt solo - aber es wird weniger was ich trink .... ok was ich vertrag ;)
das Expresso zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif kann ich mir gut vorstellen. Ich vertrag nichmal Kaffee schwarz x_x
ich trink nur Kaffee Latte ( nein nicht was ihr denkt.... :D das is Milchkaffee ) und mein geliebten Capu :)
Ich glaub hier genauso viele Idi's wie "im Westen" eigendlich wollte ich mir das abgewöhnen naja egal ;) .Und wer sagt dir das ich nett bin }:) ;)

@Yosh
Ohje nen UT zocker - das hab ich auch mal 2jahre im clan gespielt - extrem süchtig machendes Spiel .. 8)
entflambar = alles ( muss nur genug spiritus da sein aber hochprozentiges geht auch )
gefährlich wirds nur wenn das Versuchsobjekt diesen Wärmelehretest rechtzeitig bemerkt und seine Impulskräfte verdeutlichen möchte.

edit: AAAAHHHHHH verdammt nochmal hab grad son super ellen langen und total tollen Post im Politik ( mein aktivstes Forum ) geschrieben und der FireFox stürzt mal ganz >:( spontan ab

Goddess
26.05.2005, 01:44
@ Gabriel: Mir schmeckt eigentlich kaum was Alkoholisches. Und zu trinken nur um besoffen zu werden, egal wie eklig es is, is nich mein Ding. Wein und Sekt mag ich schon mal gar nich... oder Jägermeister...
Ich bevorzuge auch Cappu, ich dachte ein Espresso macht wach oder so, aber so müde bin ich echt nicht, daß ich nicht mehr merke, wie das schmeckt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Im Moment bin ich eigentlich wieder recht wach und schaff auch ziemlich was weg. :)
Nett liegt immer im Auge des Betrachters... }:)

@ Yoshi: Hmm, ich spiel lieber Quake. *auf Quake4 gespannt bin* W-LAN am Lagerfeuer klingt verlockend. Bin dabei. Ich bring auch die Marshmellows mit. :)
Entflammbar? Hmmm... weiß nich. Bewirf ihn doch mal mit Wunderkerzen... sieht wenigstens schön aus. ^_^

@ Absturz: Jahaaa, woher kenn ich das... -_-

Gabriel
26.05.2005, 02:17
Im Moment bin ich eigentlich wieder recht wach und schaff auch ziemlich was weg

Das is doch mal ne gute Nachricht :) los acker! *peitsche schwing* :D

Nett liegt immer im Auge des Betrachters...

Oha ich bin nett im Vergleich zu dir aha! so eine bist du ;)

hm UTler und Quaker hier, wo sind die CS-Kiddies :D :D :D

hui schon 3 Uhr durch Zeit zu schlafen will ja morgen rechtzeitig am Strand sein :)
Gute Nacht Goddess und Yosh, wenn du nich schon schläfst ;)
und auch eine gute Nacht dem Rest des Kingdoms ( omg irgendwie glaub ich das RPG-Kingdom echt das Unwort 2005 werden kann )

Goddess
26.05.2005, 02:27
Hey! :p Was soll das? Auspeitschen darf mich nur mein Züchtling... äh Süchtling!

Counterstrike. Ui, da gibts hier in der Firma auch nen Clan. Aber um ehrlich zu sein, ich hab ewig keinen Ego-Shooter mehr gespielt.

Dann mal viel Spaß und wenig Quallen am Strand. Soll ja heute richtig schön werden. Werd mich wohl auch auf die Terasse packen und brutzeln lassen.

Gute Nacht, Ihrs! *Stellung halt*

EDIT: Gut' Nacht! :3

Gabriel
26.05.2005, 23:28

da Goddess, die ja sonst immer überpünktlich den ersten Post macht, sich bisher nich blicken lässt übernehm ich mal. Nach nem ordendl. Tag am Strand wobei kaum was dabei war was ich mir erhoffte - ich hatte halt vergessen das Feiertag ist somit waren fast nur Familien da waren :rolleyes: egal

Thema für heute abend:
Was plant ihr in den kommenden Sommerferien?
Verreist ihr, bleibt ihr zu Hause und grillt oder habt ihr da gar kein Urlaub :o ? *ja ich brauch Anregegungen was ich machen soll/kann :D*

Goddess
26.05.2005, 23:35
N'Abend.

Urlaub? Ferien? Was is das? Wir haben diesen Sommer Urlaubssperre in der Firma, weil so viel zu tun ist. Najo... Pech.

Sorry, mir gehts nicht gut... -_-

Pik
26.05.2005, 23:38
Du warst am Strand? Wonst du an Ost- oder Nordsee?
Ich hatte heute nicht das Vergnügen eines Feiertages, sowie die Hälfte Deutschland, aber nujo, es gibt Schlimmeres.

Zur Urlaubsplanung kann ich dir leider auch keine Tips geben, bei mir nämlich bisher auch nix geplant >_<

Drakon
26.05.2005, 23:39
Morgen.

Thema für heute abend:
Was plant ihr in den kommenden Sommerferien?
Verreist ihr, bleibt ihr zu Hause und grillt oder habt ihr da gar kein Urlaub :o ? *ja ich brauch Anregegungen was ich machen soll/kann :D*
Ich werd mir wie jedes Jahr kurz vor Beginn ne Freundin anlachen,die Ferien mit ihr verbringen,mal sehen wie lange es diesmal hält.
Ansonsten,feiern,lange schlafen,Amoklaufen,was man halt so in den Ferien macht.

Sorry, mir gehts nicht gut...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_049.gif
Moep;__;Kann man dich irgendwie aufheitern?

Gabriel
26.05.2005, 23:57
@Goddess
Ich hoffe mal das es dir bald besser geht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Und das mit der Urlaubssperre in der Firma ist natürlich schlecht, um nicht zu sagen echt mies.

@Pik
Ich wohn direkt anner Ostsee :) Meck-Pomm Stralsund
Naja ich glaub hier war auch nich frei, wenn es dich tröstet - nur ich hatte "frei". ;)

@Drakon
Hm das mit der Freundin ist bei mir eher son Dauerkonzept das ganze Jahr über .
Und mit Freunden feiern und grillen steht bisher auch bei mir ganz oben. 8)

Moyaccercchi
27.05.2005, 00:05
Na jo, ich werd wieder wegfahren, mal hier hin und mal dorthin, und wenn ich dann endgültig urlaubsreif bin, geht die Schule wieder los.

Najo, außerdem, einfach schön auf der faule nHAut liegen, und vorm Compi Blödsinn machen, ist auch ne nette Sache.

@Goddess: Da du ja eh nichts davon hast, bemitleide ich dich mal nicht, arme Goddess... :(

Pyrus
27.05.2005, 00:05
Guten Abend!

Sommerferien: eine Woche lang werde ich mit Serpico Musik machen, bei mir oder bei meinen Eltern zuhause. Die Woche darauf kommen wahrscheinlich taraia und es zu Besuch.
Das sind wohl eindeutig die Highlights.
Eher unangenehm ist, dass ich eine Proseminar-Arbeit schreiben werde... über Descartes (wo ich heute nicht war :rolleyes: ). Werde wohl Descartes' Leib-Seele-Dualismus mit der heutigen Gehirnforschung ins Gespräch bringen, das interessiert mich und die Referentin kennt sich auf beiden Gebieten super aus.
Ansonsten wohl viel Faulenzen oder Geld verdienen.

@Goddess: Ich hoffe auch, dass sich's wieder bessert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Sieht gar nicht gut aus, wenn du hier sogar nur so wenig schreibst. :\

Gabriel
27.05.2005, 00:29
Naja NMi< Faulenzen ist natürlich immer ne Möglichkeit - hm nich genug Zeit ihr Schüler habt doch 6 Wochen oder ? :o

@Zareen: Was studiersten für ne Geisteswissenschaft? Hört sich ja extrem öhhhhmmm interessant an :D

edit: aha Theologie - wird man damit eigendlich nurn Pfaff oder gibts da auch noch "normale" Berufe gn8 Zareen
und wegen NMi< <----- ;)

Pyrus
27.05.2005, 00:36
@Zareen: Was studiersten für ne Geisteswissenschaft? Hört sich ja extrem öhhhhmmm interessant an :D
Theologie, was wirklich interessant ist. ;)

Ich hau mal ab, gute Nacht.

Moyaccercchi
27.05.2005, 00:48
Naja NMi Faulenzen ist natürlich immer ne Möglichkeit - hm nich genug Zeit ihr Schüler habt doch 6 Wochen oder ? :o

Ich hab keine Ahnung, wie viel Ferien wir haben - Faulenzen mach ich eh. Wenn Ferien sind, tagsüber, wenn keien Ferien sind, nachts.

Ach ja: Ich bestehe entweder auf dem c oder dem <, aber bloß NMi mag ich nicht.

Gabriel
27.05.2005, 01:21
jezz bin kurz eingedöst - ist vielleicht ein Zeichen schlafen zu gehen ;)
Gute Nacht Leute bis Morgen - gleiche Stunde gleiche Runde.

Goddess
27.05.2005, 03:36
*Kerze auspust* Gute Nacht...

Goddess
27.05.2005, 23:01

Hier bin ich und ja mir gehts wieder gut. :) Also keine Sorgen machen und an alle ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, die sich gestern so lieb gekümmert haben.

Ha, fast Wochenende, gutes Wetter und eine Wassermelone... was will man mehr. Und die Frage, ob wir den Thread heute voll kriegen. :)

Thema für heute Nacht: Allergien. Wer hat sowas nerviges und was macht ihr dagegen? Meine geht wohl in nächster Zeit wieder los... -_- Nervig!

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Layton
27.05.2005, 23:08
Guten Abend.

@Allergien: Ich habe seit vorletztem Jahr eine Allergie, die aber seltsamerweise letztes Jahr kein bisschen da war, dafür dieses Jahr wieder um so mehr. -.- Am Abend ists dann immer gut, aber in der Schule bei offenem Fenster ist es wirklich schlimm. Andauernd juckende Augen, andauernde Niesanfälle, andauerndes Vergessen von Taschentüchern :p ...
Also zusammenfassend kann man sagen, dass ich meine Allergie hasse (wobei ich btw noch keinen Allergietest gemacht hab)

Pyrus
27.05.2005, 23:12
Guten Abend...

Ich dachte ich sei meine Pollenallergie los... Ich habe schon bei meiner Mutter gestichelt, dass ich die Allergie nur hatte, weil sie so viel putzt und ich so besonders empfindlich geworden bin.
Aber jetzt geht's doch wieder los, trotz eineinhalb Jahren Putzen nach eigenem Ermessen... Naja, was solls, geht vorüber und wenn man bei dieser Hitze vor lauter Niesen zu frieren beginnt ist das irgendwie fast ein Segen :D.

Serpico
27.05.2005, 23:38
(tjaja, das gute alte spiel "drücke auf vorschau und sehe den IExplorer sich schließen")

...guten abend, allerseits :)

...allergien habe ich keine, aber dafür einen proberaum, wo andauernd schlechte hip hopper ihr unwesen treiben ...heute hatten sie uns einen zettel hingelegt, der sagt, wie toll sie doch im vergleich zu uns sind :D

...ich habe heute außerdem erfahren, dass ich an meiner schule informatik nichtmehr ewig haben werde :) ...irgendwann kommt netzwerkadministration und öhm... irgendwas anderes seltsames

...hab' gerade lecker schwarzbier getrunken und bin nun offen für eine lange runde nst :D

...thx

Goddess
27.05.2005, 23:45
Ich hab ebenso ne Pollenallergie. Tritt meistens im Juli auf. Komischerweise aber auch recht unregelmäßig, mal ein Jahr, dann wieder nicht. Seitdem ich von zu Hause ausgezogen bin, ists auf jedenfalls besser. Vielleicht war ich auch gegen etwas anderes allergisch... :D

Niesen und Frieren ist irgendwie cool. Besonders bei Hitze! :)

N'Abend Serpi. :) Na, fleißig am Musik machen? Wie fandest Du denn den Text, der Dir angeblich weitergeleitet wurde? ;)

*Kaffee süffel* *auch Bier will*

Dante
27.05.2005, 23:52
dann spamm ich hier auch noch mal rein...obwohl mich die Göttin so derbe versetzt hat -_-...
egal

ich bin auch so ein Opfer der Pollen, ich hasse das, irgendwann nach tausend Jahren vergeht einem echt die Lust daran. Immer wenn das Leben anfängt schön zu werden kommt der Dauerschnupfen und der ganze Kopf juckt von innen, genau da, wo man nie kratzen kann, zwischen den Ohren, das ist sooo gemein -_-

naja, ich übertreib ein bisschen, denn ich hab seit zwei Jahren ein klasse Wundermittel dagegen, damit ist alles höchstens halb so wild, eigentlich sogar echt erträglich, so lang ich die Pillen nicht vergesse, einzunehmen ^^

@Pickelfresse ^^, welches Bier haste denn da?

(tjaja, das gute alte spiel "drücke auf vorschau und sehe den IExplorer sich schließen") uhhh, ich wüßt jetzt mindestens eintausend Leute, die sich wie die Geier auf dich stürzen würden, um dir Opera aufzuschwätzen :p

Serpico
28.05.2005, 00:02
@Goddess: ...hmm, eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass nix angekommen ist, aber ich bin sogar in schriftlicher form nicht in der lage, zu lügen, daher: japp, ich kenne ihn sogar schon, weil du ihn mal irgendwann irgendwo geposted hast und ich finde ihn sehr chic und wir werden ihn hundert pro verwenden ;) (kann noch ein wöchlein dauern, aber wir haben's ja nicht eilig, nicht wahr? :p )

@Dante: "original köstrizer schwarzbier" ...trinke ich eigentlich am meisten, wenn ich überhaupt bier trinke (im sommer öfter, weil's so toll zum grillen schmeckt) - außer schwarzbier und einigen latino-bieren schmeckt mir auch eigentlich so ziemlich garkeins

uhhh, ich wüßt jetzt mindestens eintausend Leute, die sich wie die Geier auf dich stürzen würden, um dir Opera aufzuschwätzen :p
...psst, nicht so laut! - die sitzen überall, ich konnte mich bisher aber immer gut wehren :D

...thx

Goddess
28.05.2005, 00:07
Ooooch, Dante... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Kleines, armes Dante... :kiss: Wer wird denn eingeschnappt sein? Nur weil ich Deinen Ava verschmäht habe? Oooooch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif Ich hab Dich trotzdem noch lieb.

Ha, hab ich Dich erwischt, Serpi. Ich bin ja mal gespannt was heute bei Eurem Lied rauskommt. :) *neugierig is*
Jaja, laßt Euch Zeit mit dem nächsten Lied. Kunst kann man ja nicht übers Knie brechen. :)

EDIT: Thread is voll. Wenn jemand möchte kann er einen neuen NST eröffnen. ^_^

EDIT2: Da sich anscheinend hier keiner drum reißt, werd ich nen neuen Thread aufmachen. ;)
@ NSTler: Hier nich mehr posten...
@ einen lieben Mod: den Thread hier schließen!

Serpico
28.05.2005, 00:40
...so, hab' ich einfach mal gemacht, wo scheinbar keiner wollte :)

...thema wird noch von goddess vorgegeben, das ist ihr job ;)

...aso: sig aus!

...ich bastel gerade an einem lied, was ich für unmachbar hielt, aber dann kam der süchtling und hat einfach mal locker-floffig was cooles dazu eingesungen und nun bin ich wieder äußerst zuversichtlich :)

...thx

Goddess
28.05.2005, 00:42

Die Göttin heißt Euch herzlich willkommen zur 35. Runde unseres geliebten Nachtschwärmerthreads. Für alle, die sie noch nicht kennen, die Regeln:

- Der Nachtschwärmerthread ist von Mitternacht bis 06:00 Uhr morgens offen. Außerzeitliche Posts werden geahndet. ;)
- Hier kann über alles geplaudert werden, was des nächtens so anliegt und das Herz begehrt.
- Wie immer: Spammen ist trotzdem verboten! Und Einzeiler erst recht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
- Und das Wichtigste... SIG AUS!

HAPPY POSTING! ^_^

Goddess
28.05.2005, 00:45
LOL... das nenn ich mal ins Klo gegriffen. ;) 2 NSTs. Hehe, gut, dann nehmen wir Deinen. Ich werd nen Mod bitten meinen in den Müll zu verschieben. Sonst kommen wir noch ganz durcheinander.

Jaja, der Süchtling. Was der alles zustande bringt glaubst Du nicht... ;)

Ete
28.05.2005, 00:46
Uhui, ein neuer Nachtschwärmer. Da sag ich doch gleich mal Hallo ^^
Naja, ich hab grad nen netten Skatabend hinter mir und und geh gleich schlafen. Drum wollt ich nur mal anfragen, ob hier noch jemand Skat spielt? (Hier muss ja mal irgend ein thema zur Eröffnung reinkommen <_<)

Goddess
28.05.2005, 00:49
Huhu. :)
Aufgrund unserer Dusseligkeit haben wir nun 2 neue Threads aufgemacht. Also bitte in den anderen von Serpico posten. Der hier wird verschoben.

Hier wird nicht mehr gepostet! ;) *Leute verscheuch*

Serpico
28.05.2005, 00:51
LOL... das nenn ich mal ins Klo gegriffen. ;) 2 NSTs. Hehe, gut, dann nehmen wir Deinen. Ich werd nen Mod bitten meinen in den Müll zu verschieben. Sonst kommen wir noch ganz durcheinander. ...okidoki :) (ich war schon durcheinander)

Jaja, der Süchtling. Was der alles zustande bringt glaubst Du nicht... ;)
...alles will ich auch nicht wissen :D - scheint aber ein feiner kerl zu sein, den du dir da geangelt hast ;)

...hmm, male ich jetzt mein bild weiter? - mir fehlt gerade grundlegend etwas der antrieb

...thx

Goddess
28.05.2005, 00:55
...okidoki :) (ich war schon durcheinander)
Kommt vor sowas... ;)

...alles will ich auch nicht wissen :D - scheint aber ein feiner kerl zu sein, den du dir da geangelt hast ;)
Dein Pech! :p Jupp, feiner Kerl, kann ich nur zustimmen.
Wann ist das Lied denn fertig? *vor Neugier platz*
Ich bin Euer erstes Groupie. :D

...hmm, male ich jetzt mein bild weiter? - mir fehlt gerade grundlegend etwas der antrieb
Mach doch lieber das Lied fertig... ;) Ja, ich weiß ich wiederhole mich. ^_^ Ich sollte auch mal wieder was malen. Aber mir fehlen die hübschen, nackten Frauenkörper zum Abmalen...

Serpico
28.05.2005, 01:08
@goddess: tut mir leid, wenn ich dich da enttäuschen muss, aber wie ich gerade schon dem süchtling sagte: "sax kann andi dann leider erst morgen einspielen, also wird's glaube ich vor sonntag leider nichts" - morgen nacht / sonntag ist aber noch früh genug, wie ich finde ;)

...aso, ich habe übrigens sogar ein thema, fällt mir ein: als ich heute im proberaum am klavier saß, hatte ich einen extremen blackout - von einer sekunde auf die andere wusste ich nicht mehr, was davor passiert war und starrte meinen bassisten an, dem ich offenbar irgendetwas gesagt habe oder sagen wollte ...ich weiß noch, dass ich ihm irgendwas zurufen wollte, weil er gerade an der tür war, aber dann stand er plötzlich schon wieder direkt neben dem schlagzeug und sah mich an und ich war einfach extrem verwirrt :confused: ...hattet ihr sowas auch schonmal?

...thx

Toney
28.05.2005, 01:18
als ich heute im proberaum am klavier saß, hatte ich einen extremen blackout - von einer sekunde auf die andere wusste ich nicht mehr, was davor passiert war und starrte meinen bassisten an, dem ich offenbar irgendetwas gesagt habe oder sagen wollte ...ich weiß noch, dass ich ihm irgendwas zurufen wollte, weil er gerade an der tür war, aber dann stand er plötzlich schon wieder direkt neben dem schlagzeug und sah mich an und ich war einfach extrem verwirrt ...hattet ihr sowas auch schonmal?
Ähm...Sonnenstich,vielleicht- es war aber wirklich heiß heute, kann nicht weiterschreiben,.... Sonnenbrad tötet mich langsam und schmerzvoll.....

Goddess
28.05.2005, 01:22
@ Serpi: Och, schade. Naja, dann werde ich mich mal gedulden müssen und sehen, was eventuell morgen Nacht so kommt. :)

Also so etwas Extremes hatte ich noch nicht, aber Blackouts habe ich manchmal schon. Zum Beispiel, daß ich Sachen vergesse, die ich eigentlich ohne Nachzudenken weiß, weil sie sich eingeprägt haben und die ich vor 1 Minute noch wußte. Zum Beispiel die Kombination für unseren Serverraum. Ich war drin und als ich raus ging, fiel mir ein, daß ich noch etwas vergessen habe, dreh mich um und weiß die Kombination nicht mehr, die ich täglich an die 5 Mal benutze... irgendwie gruselig... als ob ein Teil des Gehirns da aussetzt...

Gabriel
28.05.2005, 01:39
Guten Abend liebe Nachtschwärmer oder guten Morgen je nachdem ;)

Thema: Allergien
Hab keine :p . Bin auch sonst kerngesund bis auf den 1 Mal pro Jahr kommenden Schnupfen ;) liegt sicher an der guten Luft hier :D

Blackouts hatte ich noch nie, aber dafür plötzlich auftretenen Gedächtnisverlust ohne das Alkehol im Spiel war :o . Obwohl ich hatte oft den "typischen Prüfungsblackout" - macht echt Spass wenn man sich Aufgaben durchliest und nur noch denkt: WTF?!!

Serpico
28.05.2005, 01:59
...so, ich gehe mal langsam ins bett - aber ich habe noch ein bon bon zum abschied ...live ist das mein absolutes lieblingslied, auf cd zwar nicht, aber es ist ein legaler download und auch in der studioversion noch ein verdammt geniales stück musik: untitled 8 (http://files.sigur-ros.co.uk/mp3/sigur_ros_untitled8.mp3) ...hört's euch an, wenn ihr dsl habt ;)

...gute nacht und bis morgen, denke ich mal :)

...thx

Goddess
28.05.2005, 02:14
So, und ich habe gleich Feierabend! Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Nacht und ein nettes Wochenende. Ich bin dann in 2 Wochen wieder hier. In der Zeit also nichts anstellen, ja? :)

Machts gut, Jungs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Gabriel
28.05.2005, 02:21
wow also das ist mal nen gutes Lied passt auch gut zu chilligen Atmosphäre hier :D
nur hab ich Probleme das in irgend ne Richtung einzuordnen ;) *ja ich ordne Lieder nach "genre"* mhm psykadalic soft rock ? ^^
und eure Band hat das feine Stück gespielt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif gibts von euch auch cd's oder so?
diese Fragen möcht ich dann morgen beantwortet haben :D - gute Nacht Serpico :)

bis in 2wochen dann Goddess und anstellen werden wir schon nix >:D
Gute Nacht euch allen :)

YoshiGreen
28.05.2005, 23:48
Tjoa bin noch bis 1 da. Tut mir leid, aber ich wurde am Mittwoch recht unsanft vom Zimmergenossen aus dem Netz entfern :P

Wo geht Goddess denn hin?!

@Serpico: hab nur Modem ;_;

Sai
29.05.2005, 00:06
N'abend
Ich komme grade von einigen Metal-Konzerten, mein Genick tut ziemlich weh und deshalb bleib ich noch ein wenig auf.

Ist noch wer da?

toho
29.05.2005, 00:24
und eure Band hat das feine Stück gespielt gibts von euch auch cd's oder so?

Ich wette Serpico heult sich die seele aus dem leib wenn er das liest xD

das sind sigur ros ;)
Serpicos band findest du in seiner sig ;)

oder direkt hier:
http://www.jagatskad.org/forum.html

Gabriel
29.05.2005, 00:35
Guten Abend undso :)

Yosh keine Ahnung wo Goddess is aber ich denke sie macht wieder "Urlaub" bei ihrem Freund ;)

Ahhh axo es nun ja Sigur ros kannte ich noch nich - ich bin mehr son mainstream-rock-freak :D

Serpico's Band hör ich mir gleich mal an - thx für die Infos es :A

Schattenläufer
29.05.2005, 00:36
Grr, Serpico... warum sind in diesem Forum sämtliche Downloads von Ba'al Hachamoloth veraltet und nicht mehr funktionsfähig? Ò_ó
Aber ich erinnere mich, hier war irgendwo auch ein Thread zu der Band... *suchengeh*

Blackouts hatte ich bisher recht selten, aber wenn ich nicht scharf drüber nachdenk wird mir nicht einfallen wieso ich gerade vorm PC sitze. Und nicht im Bett liege und mir die Seele aus dem Leib schwitze.

edit: Neeeeein der Thread hier ist genau so alt wie der in diesem seltsamen Board... wo krieg ich jetz diese Lieder her? *grml*

Gabriel
29.05.2005, 00:53
also ich höre mir die Lieder grad von hier (http://www.jagatskad.org/forum.html) an :) und ich muss sagen ja doch hört sich nicht schlecht an ( trifft nur nich ganz mein Metalhead-Geschmack ) hab aber erst nen paar lieder hinter mir :D

edit: also die Mukke ist recht ordendlich doch im mom schläfert se mich ein ;) *nich bös gemeint*
Gute Nacht Leutz :)

Schattenläufer
29.05.2005, 01:00
Joah, ich hab mir grad das komplette neue "Album" runtergeladen, aber das alte Zeugs (und wir wissen, dass Bands früher IMMER besser waren als jetzt) ist leider bereits gelöscht, wie es scheint...

Und ich glaub ich hol mir jetz noch ein paar Spagetti von unten. Es lebe die Pesto.

toho
29.05.2005, 01:02
also ich höre mir die Lieder grad von hier (http://www.jagatskad.org/forum.html) an :) und ich muss sagen ja doch hört sich nicht schlecht an ( trifft nur nich ganz mein Metalhead-Geschmack ) hab aber erst nen paar lieder hinter mir :D

im musikforum gibbet auch noch einen thread zu usnerer foren band ba´al hachalamoth ;)

serpico, zareen und ich als hauptmitglieder, eine art ständiger gast taraia udna nsonsten ne menge anderer leute...;)

guck mal nach digital communication, ist allerdings sehr unterschiedlicher kram...anspieltips von mir aus sind "zoo" und "Sekudnenzeiger", wobei zweiteres schon sehr straight für usnere verhältnisse ist...

ich geh jetzt aber wirklich chillen! wird zeit.
;)
nacht.

edit:
das kommt davon wenn man zehn mi uten für nen post braucht... :rolleyes:

Schattenläufer
29.05.2005, 01:35
@es: Seltsam, ich würde als Anspieltipp viel eher "Out of Town" vorschlagen, das ist auf jeden Fall recht eingängig, ganz im Gegensatz zu den beiden von dir genannten Liedern... aber bis ich da ein vernünftiges Statement abgeben kann dauerts wohl sowieso noch Tage.

...huch, ich hab "vernünftiges Statement" geschrieben, das sieht ja seltsam aus Oo eindeutig ein Anglizismus, wie er unnötiger nicht mehr geht...

Naja, bin jetz auch mal im Bett... is ja sowieso niemand hier außer mir. ^^

Serpico
29.05.2005, 23:17

...eigentlich sollte ich schon längst im bett sein, weil ich morgen wieder früh raus muss, aber dass gestern plötzlich tolle musik ( :D ) im mittelpunkt stand, hat mich ja komplett aus den socken gehauen ...wenn mal im musikforum solche post-folgen zustande kämen (wo unsere threads regelmäßig absinken und nur durch unsere eigenen beiträge oben bleiben) :\

Joah, ich hab mir grad das komplette neue "Album" runtergeladen, aber das alte Zeugs (und wir wissen, dass Bands früher IMMER besser waren als jetzt) ist leider bereits gelöscht, wie es scheint...
...es hat wohl irgendeinen ausgeklügelten plan, der beinhaltet, die alten sachen wieder hochzuladen, wenn ich ihm sowas wie eine liste mit den namen aller lieder gebe - allerdings muss ich sagen, dass "digital communication" eindeutig besser ist, als "agua, maíz y sangre" (das erste)

...ich würde übrigens keines der genannten lieder vorschlagen :p ...meine eindeutigen lieblinge sind der titeltrack, Augenblick und endlos-hitdog :)

...heute habe ich meine alte gitarre zersägt! \o/ ...dadraus wird ein extremes freak-instrument, mit vier saiten, die am verunstalteten körper quer über die anderen gehen :D

...morgen schreibe ich eine klausur in elektro-technik und ich faule socke habe natürlich nix angeschaut, aber mal sehen, vielleicht sehe ich ja alles ganz klar, wenn die aufgaben vor mir liegen ;)

...tjo, ich gehe dann mal ins bett - gute nacht und danke an alle, die gestern geposted haben, das tat gut :D

...thx

Gabriel
29.05.2005, 23:46
Guten Abend Leute :)

bin schön kaputt vom Fussball spielen mit Freunden - eigendlich wollten wir nur grillen :rolleyes: . Aber wehe nen Ball kommt bei sowas dazu dann drehen alle ab :D

Erm jo Serpico viel Spass beim Freakinstrument basteln und viel Glück morgen bei E-Tech - ich hab da immer tierisch versagt :o
Ich hör mir noch ein paar Tracks von eurer Band an um dabei friedlich einzuschlafen :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Pyrus
29.05.2005, 23:48
Ich hör mir noch ein paar Tracks von eurer Band an um dabei friedlich einzuschlafen :)
Es wird echt Zeit, dass wir Lieder wie "Von einem, der im Schlaf vor Angst starb" wieder hochladen. :D

Aber ich geh' jetzt auch pennen, n8.

Lonegunman81
31.05.2005, 00:22
Maheel! Wer da? Jemand hier? In letzter Zeit ist ja ziemlich tote Hose im NST!
Kommt weil ich nemmer da bin! ;)

Serpico
31.05.2005, 23:11

...juchu, ich habe grippe und ein gorilla trommelt gegen meine schädeldecke, daher kann ich heute und morgen dem nst beiwohnen, weil krankgeschrieben (herje, es fehlt ein smiley für's kranksein)

...mein thema daher heute: wie fühlt ihr euch?

...thx

Pyrus
31.05.2005, 23:19
Ich höre gerade Miles Davis Sextet - So What, trinke siedend heisse Honigmilch und fühle mich sehr entspannt. Der Tag ist vorbei, von jetzt bis zum Zeitpunkt wo ich schlafe, ist einfach noch Nichtstun und Wohlfühlen angesagt. :)

Was heisst krankgeschrieben? Brauchst du eine ärztliche Bestätigung um fehlen zu dürfen?
Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

Serpico
01.06.2005, 00:14
Was heisst krankgeschrieben? Brauchst du eine ärztliche Bestätigung um fehlen zu dürfen?
...und wie ich die brauche, ich muss morgen (bzw. heute) sogar noch da anrufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
...danke sehr :)

...um die zu erlangen, werde ich mich nun aber auch etwas dem schlaf widmen müssen ;)

...bis morgen und thx

Pyrus
01.06.2005, 00:27
...und wie ich die brauche, ich muss morgen (bzw. heute) sogar noch da anrufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Das ist ja doof. Naja, damit vermeidet man vielleicht, dass die Hälfte nur zur Hälfte erscheint...

Ich hau mich jetzt auch hin.
Gute Nacht, wer immer das noch lesen mag.

Serpico
01.06.2005, 23:49

...ich sitze gerade hier rum, habe eben eine leckere galia-melone runtergelöffelt, höre Sting und bin fit für eine gepflegte runde nst :)

...eigentlich könnte mein zimmer noch einen putzgang vertragen, was ich schon seit tagen wieder vor mir herschiebe, doch irgendwie bevorzuge ich es jeden tag wieder, meine zeit damit zu verbringen, etwas musik zu machen und mich hier im ring umzuschauen

...die musik macht mich wieder sehr melancholisch - seid ihr für sowas leicht anfällig und lassen euch musik, bilder oder sonstwas von einer sekunde auf die andere in eine andere stimmung umschwingen oder müsst ihr schon bereits "in stimmung sein", um gewisse atmosphären richtig aufnehmen zu können? (z.b. mit jemanden sprechen, dem es schlecht geht, obwohl ihr eben noch singend umhergetanzt seid) - ich persönlich lasse mich sehr schnell durch äußere einflüsse in eine andere stimmung versetzen, besonders durch musik

...happy posting, um mal die göttin zu zitieren ;)

...thx

Gabriel
02.06.2005, 00:05
Guten Abend Serpico :)

was isn ne Galia-Melone ?_? sowas wie ne Honigmelone ?
Also das Problem mit dem Wohnungsputz hab ich auch, ich verschiebs meist so lange bis ich total generft bin und dann verfall ich in nen Putzwahn :D

Also Musik beeinflusst mich schon in meiner Stimmung, es ist aber nicht so, das wenn ich zbsp Static-X hör aggressiv werd ;) oder bei Sheryl Crow kuschln will - kuscheln will ich immer :lol:
Aber ernsthaft meine Stimmung ist schwer von aussen zu beeinflussen, um mal dein Beispiel aufzugreifen: wenn ich vorher "fröhlich" umhergetanzt O_o bin, glaub ich nich das mich dann irgendwer schnell auf ne negative Stimmung runterziehen kann.

Serpico
02.06.2005, 00:14
Guten Abend Serpico :)
hiho http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

was isn ne Galia-Melone ?_? sowas wie ne Honigmelone ?
...schmeckt imo deutlich besser und sieht so aus:

http://www.deruitersementi.it/images/prodotti/melone/cyro.jpg

Also das Problem mit dem Wohnungsputz hab ich auch, ich verschiebs meist so lange bis ich total generft bin und dann verfall ich in nen Putzwahn :D dito :D

Also Musik beeinflusst mich schon in meiner Stimmung, es ist aber nicht so, das wenn ich zbsp Static-X hör aggressiv werd ...wenn jemand in meiner nähe Static-X höt, werde ich aber aggressiv :p

...mit dem neuen ba'al lied (mit dem tollen titel "now we look back and die" :D ) geht's ja gerade mehr als zäh voran, dabei will ich unbedingt mehr kurze, direkte lieder machen...

...kommt eigentlich gerade was tolles im tv, das ich nebenbei anmachen könnte? :confused:

...thx

Gabriel
02.06.2005, 00:28
Also das is ja mal ne komische Melone - sieht irgendwie teuer aus ;)

wenn jemand in meiner nähe Static-X höt, werde ich aber aggressiv

naja wenn in meiner Nähe jmd irgendwelchen Dumm-Pop ala Schnappi O-Zone etc ( du weißt sicher was ich mein ) dann werd ich auch aggressiv und bekämpfe die musik wenn möglich mit Metal :D - wehe ich hab keine Musik inner Nähe ;)

kommt eigentlich gerade was tolles im tv, das ich nebenbei anmachen könnte?

Also ich guck nebenbei XXP - da läuft grad was über Parasiten im menschlichen Körper -> cool ! ;) aber ob du sowas toll findest naja ka?

Lonegunman81
02.06.2005, 00:44
Jetzt stell dir mal vor es gäbe wen, dem "Mätäääääl" genau so aufn Sack geht wie dir die Popmusik... mal ehrlich, Metal is auch nur Pop, lediglich für ne andere Gattung von Pupertären! ^^ :p
Ne gute Nacht euch allen, was gibts Neues?

Gabriel
02.06.2005, 00:53
pah Määätäääl > all :p :D

Ob es was neues gibt? Wie jetzt allgemein oder im ring - obwohl bei beiden is mein Geist nie wirklich anwesend ;)

Lonegunman81
02.06.2005, 01:02
War nur so ne Phrase... ich geh jetzt eh ins Bett! Ohne Goddess SuKKoooorT (EXTRA EXTRA EXTRA) es hier! *gäääähn*
Ich hör ja auch Metal, aber dieses kindische Gehabe von "Wir-Metal-harte-Helden-gegen-alle-anderen-die-ja-eh-keinen-Geschmack-haben" nervt irgendwann! Ich werd einfach zu alt! Und Serpico kann man damit auch nicht hinterm Ofen hervorlocken! ^^
Also, Nacht denn mal! 8)

Serpico
02.06.2005, 01:09
Ich werd einfach zu alt! Und Serpico kann man damit auch nicht hinterm Ofen hervorlocken! ^^ ...ich fühle mich ja auch oft älter als ich bin ;)

Also, Nacht denn mal! 8)
...schlaf gut, du großer zwerg

@gabriel: bis ich XXP gefunden habe, ist es wieder montag :D

...thx

Gabriel
02.06.2005, 01:16
Ohne Goddess SuKKoooorT (EXTRA EXTRA EXTRA) es hier!

Wohl war...

"Wir-Metal-harte-Helden-gegen-alle-anderen-die-ja-eh-keinen-Geschmack-haben" nervt irgendwann! Ich werd einfach zu alt!

Naja Metal is numal Mainstream geworden - da kommen sonne Begleiterscheinungen halt, und ich hör auch genug andere sachen ausser Metal ;) aja die anderen haben kein Geschmack :p ;)
*Mal Lonegunman's Profil anguckt*
Pah du bist blos ein Jahr älter als ich :o und dann schon was von alt erzählen da fühl ich mich auch gleich um einiges älter.
Ich verschwind dann auch mal gn8 Serpico, wenn du nich schon schläfst :p

Edit: da sieht man mal wieder wie lange ich für ein Post brauch :rolleyes:

Serpico
02.06.2005, 01:30
Ich verschwind dann auch mal gn8 Serpico, wenn du nich schon schläfst :p
...noch nicht, aber posten werde ich wohl nicht mehr, daher erwider ich das gn8 direkt mal ;)

...thx

Icetongue
03.06.2005, 23:13
http://www.deruitersementi.it/images/prodotti/melone/cyro.jpg

Die Melone aus Yoshi's Story. oO'' *sich mit nem klugen Spruch ankündigt*
Nacht allerseits, ich lass mich auch ma wieder im Sumpf blicken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Heute war einer der geilsten Tage. Mit dem Bestehen der mündlichen Geschichtsprüfung (schriftlicher Teil war 24,5/88 Punkten *hust*), hat das eigentliche Schuljahr für mich sein Ende genommen. *froi* ^_^

Entweder hab ich den letzten NST nicht richtig verfolgt, oder sonstwas. AUf jeden Fall freue ich mich über einige NST-poster mehr, als ich es gewohnt war. :)

Mit diesen Worten hau ich mich jetz hin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Also gute Nacht an alle, ob Schwärmer oder Schläfer.

Serpico
03.06.2005, 23:33
...guten abend

@Kamon: schön, ich gratuliere :)

...bei mir war's heute leider nicht so riesig: bin ersten tag nach meiner grippe wieder in der schule (und der arzt meinte noch, er wolle mich für freitag auch noch krankschreiben und ich "nein, quatsch") und siehe da, erste stunde sagt der boxer "heute machen wir leistungskontrolle, kraftsport - teil 1" ...da ich nicht wirklich in form war für klimmzüge, wurde ich in die mädchenwertung reingenommen :D ...allerdings da auch wieder, nachdem ich einen haufen sit-ups gemacht hatte, der neben mir "ich habe jetzt garnicht gezählt" ...dann am ende gab's noch satten 800m lauf und ich idiot bin natürlich unter den ersten und muss nun bei der staffel in drei wochen mitrennen >_<

...najo, band-proben waren heute aber toll und daher bin ich auch trotzdem ganz gut gelaunt :)

...thx

The Game
03.06.2005, 23:44
Schönen Abend!

Ich für meinen Teil hab nicht viel unternommen. War auf der UNI und hab mit Schrecken und Entsetzen erfahren müssen, dass meine Sprawi - Zwischenklausur negativ ist, und das um nur 1 Punkt. Der nächste Schrecken saß tief, als mir ein Freund den lang ersehnten Yu Gi Oh! - Abend absagte. Also hab ich dann mit meinem Frust am Hintern schon überlegt, das Wochenende bei einer Freundin abzusagen (Das ich dazu nutze, ihr zu helfen, ihren Freund für 24 Stunden zu vergessen, hehe). Aber hab ich dann nicht gemacht. Stattdessen hab ich mir 5 Stunden non-stop Rollercoaster Tycoon 2 gegeben. XD

Serpico
04.06.2005, 02:24
@the g@me: ich habe die hälfte von dem, was du gesagt hast, nicht verstanden :D

...ich werde mich nun wohl der müdigkeit hingeben, muss morgen ja auch fit zum musik-machen sein ;)

...gute nacht und thx

Goddess
13.06.2005, 23:00

Was müssen meine brennenden Augen da sehen? o_O Ihr habt über eine Woche nicht mehr in den NST gepostet? :( Das könnt Ihr doch nicht einfach so tun... der arme SUPF. Langsam gehts mit ihm zu Ende...

Wißt Ihr was eklig ist? Apfel-Kirsch Saft. Und warum? Weil ich keinen Apfelsaft mag... und warum hab ich ihn gekauft? Keine Ahnung... *trink* Pfui. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Dann lieber wieder Kaffee! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Thema für diese schöne Nacht: Habt Ihr auch ein paar Dinge, an die ihr manchmal unfreiwillig denken müßt, obwohl sie gar nicht mehr relevant sind? Ich finde das wirklich nervtötend...

Ich warte dann mal auf Gesellschaft! *hoff*
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Pursy
13.06.2005, 23:19
Was müssen meine brennenden Augen da sehen? o_O Ihr habt über eine Woche nicht mehr in den NST gepostet? :( Das könnt Ihr doch nicht einfach so tun... der arme SUPF. Langsam gehts mit ihm zu Ende...

Ach was, und was hast du in letzter Zeit gemacht? Auch länger nichts mehr in den NST geschrieben... schäm dich... *hust* (war ja nur ein halbes Jahr wech).

Thema für diese schöne Nacht: Habt Ihr auch ein paar Dinge, an die ihr manchmal unfreiwillig denken müßt, obwohl sie gar nicht mehr relevant sind? Ich finde das wirklich nervtötend...

Da gibt es bei mir so einiges. Meistens denk ich an meine alten Geburtstage, die schon lange vorbei sind, und denke, dass es auch wohl besser so ist...
Noch häufiger denke ich daran, dass wir doch eigentlich die und die Hausaufgaben vor einer Woche hätten machen sollen... doch das ist fast zwei Wochen nach dem vergessenen Überprüfen eben dieser Hausaufgaben durch den Lehrer auch egal.
Am schlimmsten ist es aber beim einschlafen, aber ich nicht einschlafen kann... da fallen wir so viele Dinge ein... was ich noch irgendwem sagen wollte... was ich machen wollte...
Aber ich finde das eher Lustig als nervig, gerade weil ich dann denke: "Warum denk ich eigentlich an so einen Mist?"

@ Goddess
Und wegen deinem Kirsch-Apfel-Gemisch... probier es mal mit ein bisschen Wasser verdünnt, ich mag das Zeug so auch lieber, obwohl ich nicht so auf Kirsch steh... könnte aber auch voll nach hinten losgehen, aber ausprobieren...? :D

Icetongue
13.06.2005, 23:28
*back smiley winking* Huhu Goddess. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Wißt Ihr was eklig ist? Apfel-Kirsch Saft. Und warum? Weil ich keinen Apfelsaft mag... und warum hab ich ihn gekauft? Keine Ahnung... *trink* Pfui. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Dann lieber wieder Kaffee! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Tststs, erst etwas kaufen, das man nicht mag und dann darüber herziehen...
Auch wenn ich mir sicher bin, dass Kirsche mit Apfel höchstens als Eis gut schmeckt. :p
Aber wo gibt's denn sowas zu kaufen? oO''

Oh ja, solche Gedanken sind toll. Das allerbeste Beispiel is wohl der Eisbär. ;)
Die hartnäckigsten Gedanken, die nicht verschwinden wollen hängen bei mir meist mit dem anderen Geschlecht zusammen... können trotz der angenehmen Inhalte doch nervtötend werden, wenn man sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
Argh, da is das Bild wieder. Die schulterlangen, strohblonden, wilden Haare. Die reinen saphirblauen Augen... *seufz* ^.^
*hust* Solche Gedanken können auch mit nem schlechten Gewissen zusammenhängen, das man in den Hintergrund drängen möchte, weil man weiss, oder denkt, dass es unbegründet ist. Das hatte ich früher oft.
In letzter Zeit häufen sich auch Gedanken, über Leute, die man lieber niemals gekannt hat. :rolleyes:

Ich warte dann mal auf Gesellschaft! *hoff*
HAPPY SCHWÄRMING! ^_^
Einer is schon da! Fragt sich nur, für wie lang.

Naja, greetz aus dem §Elch -Land. Ich wusste, ich kann diesen smiley irgendwann einmal sinnvoll einsetzen. oO''

Btw: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Pursy, kenn dich garnicht.^^

Edit: Ich weiss zwar nicht wieso, aber ich denke, ich sollte ins Bett. oO'' (http://img117.echo.cx/my.php?image=phto00031mf.jpg) Hrhr, ich kann so dumm aus der Wäsche gucken. oO''
Man beachte die Wolle auf dem Kopf... es wurde Zeit für Veränderung da oben.

Goddess
14.06.2005, 00:09
@ Pursy: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Hiho! Schön, Dich wiederzusehen.
Ich hab ne Entschuldigung, daß ich nicht in den NSt gepostet hab. :p Ich hatte keine Nachtschicht... SO! :)
Das ist so ein doofer Granini-Saft... bäh! Hab ihn jetzt meiner Kollegin hingestellt... soll sie sich doch damit quälen. ;) Mit Wasser verdünnen hat übrigens auch nicht geholfen.

@ Kamon: Jupp, das mit dem Eisbär stimmt. Böser Eisbär. Ich mag es nicht, wenn mich Sachen aufwühlen, die mich weder interessieren, noch je wieder daran denken möchte. Und trotzdem kommen sie immer wieder durch. Wenigstens werden die Dinge mit der Zeit rar.

Gabriel
14.06.2005, 01:11
Was müssen meine brennenden Augen da sehen? o_O Ihr habt über eine Woche nicht mehr in den NST gepostet? Das könnt Ihr doch nicht einfach so tun... der arme SUPF. Langsam gehts mit ihm zu Ende...

nya wie war das noch - wieviel reden männer im Vergleich zu Frauen ;)
kk ich hatte in letzter Zeit auch kaum Zeit/Lust/Elan was zu schreibn

Zum Thema nerfende Erinnerungen : peinliche Momente inner Schulzeit, wo man sich nur denk omfg wie dumm war das denn...und Bundeswehr-Sauf-Geschichten da fragt man sich im übrigen genau das gleiche + omfg was hat man da viel getrunken :D

Goddess
14.06.2005, 01:22
nya wie war das noch - wieviel reden männer im Vergleich zu Frauen ;)
kk ich hatte in letzter Zeit auch kaum Zeit/Lust/Elan was zu schreibn
Aha, aha und schon wird alles gegen einen verwendet, wa? :p Ich rede überhaupt nicht viel... neeee! Niemals. Wobei, war ich das, der letztens noch 1 Stunde im Bett über RPGs gefaselt hat? Nee....

Zum Thema nerfende Erinnerungen : peinliche Momente inner Schulzeit, wo man sich nur denk omfg wie dumm war das denn...und Bundeswehr-Sauf-Geschichten da fragt man sich im übrigen genau das gleiche + omfg was hat man da viel getrunken :D
Was mir positiv auffällt, ist aber auch, daß ich mich im Moment an sehr viele Dinge erinnern kann, die sehr schön waren, die ich mit der Zeit aber fast vergessen habe. Ist schön wenn diese alten Gefühle wiederkehren. :)

Lonegunman81
14.06.2005, 01:38
Maheel!! FREUDE, der NST lebt noch!
Da viebriert doch der ganze Körper! :\
Japp, ich schreibe gerade Satz für Satz ein Interview zwischen Stefan Raab und Boris Becker auf, um daran die Alltagssprache zu untersuchen!
Das ist echt grausam, das Gebrabbel von den beiden in die schriftliche Form zu überführen! Wobei Raab schlimmer ist als Becker!
So, was für eine Nacht, der NST steigt aus der Asche empor! Und wegen wem?
Genau... wegen der Göttin! Welcome back! :D

Goddess
14.06.2005, 02:05
Maheel!! FREUDE, der NST lebt noch!
Da viebriert doch der ganze Körper! :\
Japp, ich schreibe gerade Satz für Satz ein Interview zwischen Stefan Raab und Boris Becker auf, um daran die Alltagssprache zu untersuchen!
Das ist echt grausam, das Gebrabbel von den beiden in die schriftliche Form zu überführen! Wobei Raab schlimmer ist als Becker!
So, was für eine Nacht, der NST steigt aus der Asche empor! Und wegen wem?
Genau... wegen der Göttin! Welcome back! :D
Moin, LGM! :)
Alltagssprachenanalyse klingt interessant. Wenn man mal genauer beim Fernsehkucken hinhört, wird einem ohnehin immer schlecht, bei der Grammatik, die manche an den Tag legen...

*Kaffee schlürf* Hmm, zuviel davon ist auch schlecht... glaub ich. Naja, wenn ich nachher zitternd im Bett lieg, mit riesigen, blutunterlaufenen Augen... dann mach ich ein Foto davon. :D

Apropos... Umzug = Streß

Gabriel
14.06.2005, 03:17
*Gähn*

Ich geh jetzt schlafen und jeder, der noch wach ist, sollte das auch demnächst tun :) auch die Kaffeejunkies *Wink mitn Zaunpfahl*
Lonegunman du tust mir leid, das einzige was noch schwerer wäre als:
BB: ääääh, ähhh, ähhhh
SR: eeeh, ehhh *fällt das noch jemand auf, das der recht häufig geistige Aussetzer hat - ohne seine Tafeln hätte er schon einpacken können*
wäre da noch unsere Forenproblemkinder einzuspannen ;)

Aja übrigens was dieses in Erinnerungen schwelgen angeht - aaaahh wir werden alt ! :D das ist doch son typisches alte Leute Syndrom, von wegen damals war.... ;)

Aber egal - gute Nacht ihr Schwärmer

"edit" naaaaaaarrffff Serverbackupuhrzeitbla vergessn - 10min später -> post

Goddess
14.06.2005, 04:13
Von wegen Kaffeejunkie. Ich gebe nur alles für die Arbeit. ;) Mann, in den Furchen unter meinen Augen kann man locker Salat anbauen... x_x Aber in 2 Stunden mach ich mich auf den Heimweg. Das warme Bettchen ruft schon! :)

Nene, wir SIND alt. Das ist der Unterschied. :p

Ich verlasse den NST dann auch mal langsam *auf die Uhr kuck* Ist ja bald Sperrstunde... *nochmal umkuck und dann das Licht ausmach*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Goddess
14.06.2005, 23:00

Neue Nacht, neuer Kaffee! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif §doz Meine Augen... Schlafmangel + Allergie = x_x

Ich bin heute nicht so auffer Höhe und hab daher kein wirklich aufregendes Thema... hmm, worüber könnten wir denn labern?

Ach ja... Hobbies. Würdet Ihr ein Hobby aufgeben, wenn es sein muß? Oder würdet Ihr lieber auf etwas anderes verzichten, um das Hobby behalten zu können?

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Icetongue
14.06.2005, 23:25

Neue Nacht, neuer Kaffee! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif §doz Meine Augen... Schlafmangel + Allergie = x_x

Ich bin heute nicht so auffer Höhe und hab daher kein wirklich aufregendes Thema... hmm, worüber könnten wir denn labern?

Ach ja... Hobbies. Würdet Ihr ein Hobby aufgeben, wenn es sein muß? Oder würdet Ihr lieber auf etwas anderes verzichten, um das Hobby behalten zu können?

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Ja, isses denn schon Mitternacht? O___o'"
Oder, oder, oder wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Auch wenn's Drehen bei einer Digitaluhr schwer ist.

Hmmm, was Hobbies betrifft... is schwer zu sagen, ob ich mein grösstes hobby aufgeben würde, da ich einiges an Geld und bald ein Jahr Zeit drin investiert habe. Ich denke, damit ich es aufgebe, müsste ich schon einen wirklichen Grund haben.
Aber sobald ich andere Leute getroffen habe, wird mein Schlagzeug (es ist zu geil^_^) mir so richtig ans Herz wachsen und mein ganzes Leben wird sich danach richten. Und wenn ich damit anfangen muss, mein drum set auf die Strasse zu schleppen, um dort für Kleingeld zu spielen. oO''
Das Drummen ist mir auch sehr wichtig, weil ich seitdem ich es kann, meine Zeit einigermassen sinnvoll verbringen kann.
Wie gesagt, ich brauche nur Leute für's jammen, finde allerdings keine. >____>

Aber sonst könnten wir noch darüber reden, warum wir unsere Nächte in einem Thread verbringen, anstatt selig zu schlafen, wie andere (oder unsere Nachtschicht zu nutzen :p )?

Naja, ich für meinen Teil, gehe pennen. Muss morgen relativ früh raus und da is nicht mit bis 4 Uhr morgens zocken. .__.

Also schonmal eine gute/konstruktive/schwarmreiche Nacht von mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Euer Eislutscha_Bill http://www.multimediaxis.de/images/smilies/1/muede028.gif

Edit: Oh man, da brauch ich 12 Minuten für ienen post. oO

Gabriel
15.06.2005, 01:06
Nabend :)

Hmm Hobbies, in dem Sinne was man damit verbinden würde, hab ich nicht mehr - meine "Inet"- und die US-Serien- Sucht sind einfach zu weit fortgeschritten :o , als das ich nebenbei noch Zeit hätte etwas anderes zu machen. Im Hintergrund erscheint jedoch immer wieder das "Treffen mit Freunden zum Party machen"-Hobby ^^
Kann ich etwas davon aufgeben? Nööö ;) Einschrenken sollte ich es und selbst das fällt schwer.

Aber sonst könnten wir noch darüber reden, warum wir unsere Nächte in einem Thread verbringen, anstatt selig zu schlafen, wie andere (oder unsere Nachtschicht zu nutzen )?

Nunja 1. frei 2. öhm tja ich bin numal nen Nachtschwärmer ^^ , dafür komm ich morgens auch nie ausm Tran ;)

Lonegunman81
15.06.2005, 01:16
Einen schönen Abend wünsch ich!
Nachdem ich mich gestern mit Boris und Raab geplänkelt habe, musste ich heute nun den Kram durchsehen und Stellen finden, die markant sind!
Ist euch mal aufgefallen, dass wir im alltäglichen Sprachgebrauch immer weniger Präteritum und anstelle dessen immer mehr Perfekt verwenden zur Beschreibung der Vergangenheit? Scheint so eine Tendenz zu sein...
Nuja, will euch nicht weiter langweilen! Macht mal noch schön durch und bis denn! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Goddess
15.06.2005, 01:19
Bestimmte Hobbies würde ich wahrscheinlich aufgeben, wenns sein muß, andere würde ich dafür aber nicht mal einschränken wollen... dafür mach ich sie eh viel zu selten. Mal ein paar Stunden z.B. vor der Konsole zu hängen lasse ich mir nicht nehmen. ;)

Hmm, Bett klingt verlockend... ^w^. Ich schlafe immer so verdammt schlecht, wenn das Wetter draußen so gut ist... Mist. Hmm, zur Not leg ich mich heute nachmittag einfach bratend in die Sonne und schlaf mich da aus... 8)

EDIT: Hier ist wohl niemand mehr. Na gut, ich bin auch geschafft. *nach draußen kuck* Scheint ein schöner Tag zu werden. Also genießt die Sonnenstrahlen und bis morgen!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Goddess
16.06.2005, 04:11
Guten Morgen! ;)

Is ja wieder typisch. Da hat man mal keine Zeit um den NST zu eröffnen und schon ist er wieder auf dem Weg nach unten... tststs. Naja, egal, morgen dann wieder. Da ohnehin keiner hier ist, werd ich diesen Post dann mal ganz eigensinnig nutzen.

Ich darf hier gerade einen wirklich tollen Sonneraufgang bewundern. Der Himmel wandelt langsam seine dunkelblaue Farbe in ein türkis. Die Sonne erstreckt sich wie eine dunkle, brennende Scheibe am Horizont und taucht die Häuser in dunkelrotes Licht. Sie spiegelt sich in dem nahe gelegenen See und die Bäume am Ufer wehen leicht im morgendlichen Wind. Die Luft ist frisch und die Stille draußen ist wahnsinnig beruhigend.
Ich finde das echt wunderschön... :)

Dann mal bis morgen, Jungs und Mädels. §doz

Goddess
16.06.2005, 23:10

Bin etwas spät dran, aber doch hier. ;) Bin gerade am Eiskaffee schlürfen und freue mich auf ein sonniges Wochenende mit meiner Freundin (am Strand oder so).

Ich bin etwas im Streß hier, deswegen kein wirklich überlegtes Topic:
Wie streicht man am Besten Schränke neu an? :p

So, muß mal kurz wech.

HAPPY SCHWÄRMINING! ^_^

P.S. Um Gottes Willen bringt ein besseresTopic mit! :)

Pik
16.06.2005, 23:51
Damit du dir keine Gedanken machen mußt, was nach dem Tripepost kommt schaff' ich Abhilfe (wie es bei mir der fiese Süchtling damals gemacht hat ^^) :D.
Joa, ich war gerade im Kino, also könnten wir über Episode III reden, aber ich bezweifle, daß das Anklng findet.
Schränke streicht man am besten mit Farbe oder Lack. Wenn du sie rausstellen willst wär 'ne Lasur zu empfehlen :p. Was macht eigentlich das Haus? Schon von der Bürokratie erschlagen oder gibt's Erfolgsmeldungen an der Front?

Icetongue
17.06.2005, 00:08

Bin etwas spät dran, aber doch hier. ;) Bin gerade am Eiskaffee schlürfen und freue mich auf ein sonniges Wochenende mit meiner Freundin (am Strand oder so).

Ich bin etwas im Streß hier, deswegen kein wirklich überlegtes Topic:
Wie streicht man am Besten Schränke neu an? :p

So, muß mal kurz wech.

HAPPY SCHWÄRMINING! ^_^

P.S. Um Gottes Willen bringt ein besseresTopic mit! :)

*lach* Um der Göttin Willen wohl eher. ;)

Ich hätte da auch ein Thema: Warum bin ich in letzter Zeit so müde, dass ich nich mitschwärmen kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aba erstmal ein huhu Nachtschwärmer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif und ein huhu Göttin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif (sagt ma, is das normal, eine Gottheit mit "huhu" und "winke" zu begrüssen? oO), sonst bekomm ich noch ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht grüsse. :p

Zum Thema Schränke fällt mir was ein: Baut jaaa niemals, wirklich niemals den Schrank ab, in dem ihr alle eure Knabbersachen aufbewahrt. Den Platz braucht man spätestens nach nem kleinen Einkauf wieder.
Und nen Schrank würde ich mit nem stabilen Borstenpinsel mit gleichmässigen auf und ab Bewegungen streichen. Nicht allzuviel Farbe, bzw Lack auf den Pinsel nehmen, weil es sont kleckst. ;)
Oh weh, ich sitze hier nach Mitternacht vorm PC und laber über's Schränke streichen

Von mir gibt's nicht allzuviel zu berichten. Ausser vllt, dass ich heut bei 30 Grad im Schatten mein Schlagzeug aus dem Keller geschleppt hab, um auf der Terrasse zu drummen. oO''
Ich frag mich echt, ob ich bald ein Publikum hab. :D
Und ich hatte heute einige echt schöne Lacher beim Lesen von drei Threads in nem kleinen Forum. Wer mitlachen will schaut die links in meiner sig an (is ja im Profil zu finden:) ).

Ma nach nem Thema für euch Schwärmer forschen...
*denk*
*grübl*
*gedanklich hin und her wusel*
hmmm....
Vllt was bedeutet die Nacht für euch...? Neee...
Oder ich stelle ma einfach eine Frage, die ich mir oft gestellt habe:
Warum findet man alle grossen Denker, unentdeckte Genies, Künstler usw nur im Internet? Oo''
Es kommt mir in letzter Zeit echt so vor, als ob ich mit keiner Person in meiner Ugebung was anfangen könnte.

Naja, wie dem auch sei, ich muss pennen.
Euer Eislutscha_Bill

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/1/muede028.gif

Edit: Wääh, ganz einsam auf der neuen Seite. :(
Edit2: Hui, hab ich heut aber viele smilies benutzt. oO
Edit3: Hmm, hab eigentlich keinen Bock ins Bett zu gehen.

Goddess
17.06.2005, 00:19
Moin, Pik! :)
Jaja, mit dem Süchtling ist nicht zu spaßen, ich weiß wovon ich rede.. ;)
Episode III hab ich auch gekuckt, war eigentlich ganz nett, auch wenn die Story IMO arg gelitten hat... unter den ganzen Computereffekten.
Apropos Haus: In 2 Wochen wird eingezogen, im Moment also viel Streß mit dem letzten Papierkrams und Sachen packen. Mal sehen wie das alles wird. ;)

@ Kamon: Schränke streichen ist doch furchtbar interessant, oder nicht? Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der das für mich macht.... als ob ich noch Bock dazu hätte... :p

Icetongue
17.06.2005, 00:26
Moin, Pik! :)
Jaja, mit dem Süchtling ist nicht zu spaßen, ich weiß wovon ich rede.. ;)
Episode III hab ich auch gekuckt, war eigentlich ganz nett, auch wenn die Story IMO arg gelitten hat... unter den ganzen Computereffekten.
Apropos Haus: In 2 Wochen wird eingezogen, im Moment also viel Streß mit dem letzten Papierkrams und Sachen packen. Mal sehen wie das alles wird. ;)

@ Kamon: Schränke streichen ist doch furchtbar interessant, oder nicht? Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der das für mich macht.... als ob ich noch Bock dazu hätte... :p
Argh, die ganze Welt hat Episode III gesehen und ratet ma, wer nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und ja, Schränke streichen stelle ich mir in der Tat interessanter vor, als ein Friedhofstor zu lackieren, wie ich es in nem Praktikum auf nem Friedhof musste. Man, war ich benebelt, als ich fertig war. :D

Leider glaube ich nicht, dass du jemanden findest, der den Schrank für dich streicht. Göttin hin, Göttin her. ( :p ) Denn wer streicht schon freiwillig einen Schrank?
Ich mein, eine Zimmerdecke is da ja besser. Der Balance akt auf der Leiter bringt neben dem Pinselgeschwinge auch noch Nervenkitzel und Spannung mit. Man, fast wie ein trocknendes Überraschungs-Ei. oO''

Bevor ich noch anfange zu quasseln, wünsche ich eine Gute Nacht, frohes Schwärmen und viel Spass beim Einzug. Sowas macht immer wieder Laune. ;)

Jetzt aber endgültig Gute Nacht.

Goddess
17.06.2005, 00:35
Argh, die ganze Welt hat Episode III gesehen und ratet ma, wer nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und ja, Schränke streichen stelle ich mir in der Tat interessanter vor, als ein Friedhofstor zu lackieren, wie ich es in nem Praktikum auf nem Friedhof musste. Man, war ich benebelt, als ich fertig war. :D

Leider glaube ich nicht, dass du jemanden findest, der den Schrank für dich streicht. Göttin hin, Göttin her. ( :p ) Denn wer streicht schon freiwillig einen Schrank?
Ich mein, eine Zimmerdecke is da ja besser. Der Balance akt auf der Leiter bringt neben dem Pinselgeschwinge auch noch Nervenkitzel und Spannung mit. Man, fast wie ein trocknendes Überraschungs-Ei. oO''

Bevor ich noch anfange zu quasseln, wünsche ich eine Gute Nacht, frohes Schwärmen und viel Spass beim Einzug. Sowas macht immer wieder Laune. ;)

Jetzt aber endgültig Gute Nacht.

Ach, wenn Du jetzt nicht der absolute Star Wars Fan bist, hast auch nichts Großartiges verpaßt. Ich habs auch nur gekuckt um Schatz ne Freude zu machen. Ich freue mich schon auf Madagaskar. :D
Benebelt? Cool, ein Grund die Dinger selber zu bepinseln. :D
Hmm, ich glaub schon, daß ich jemanden finden werde, der die Dinger für mich streicht.... hehe, gell Süchtling? :p
Ich freu mich aufs Haus... endlich WLAN-DSL. ;)

Pik
17.06.2005, 00:52
Und ja, Schränke streichen stelle ich mir in der Tat interessanter vor, als ein Friedhofstor zu lackieren
Wäre es in der Nachtschicht gewesen hätte das sicherlich anders ausgesehen :D

Ach, wenn Du jetzt nicht der absolute Star Wars Fan bist, hast auch nichts Großartiges verpaßt.
Sowas kann auch nur von einer Frau kommen :p. Klischeerfüllung pur :D. Der Dilm ist wirklich sehenswert, auch für nicht Starwars Fans. Einzig Anakins extrem sprunghafte Launen kommen eigentlich nur bei Frauen so vor. Und bevor ich mich noch um Kopf und KRagen schreibe schweige ich dazu ^^r

Ich freue mich schon auf Madagaskar.
Gab's auch 'ne Vorschau im Kino und e sah ganz amüsant aus ^^. Solche Filme sind auch immer wieder toll, besonders, wenn man sie mit vielen Leuten ansieht ^^

endlich WLAN-DSL.
Viel zu unsicher und anfällig. Nichts geht über das gute alte Kabel :D. Nujo, aber sichert euch gegen Fremdnutzer ab, sonst wissen eure Nachbarn innerhalb einer Woche alles über euch :D ;)

Goddess
17.06.2005, 01:06
Wäre es in der Nachtschicht gewesen hätte das sicherlich anders ausgesehen :D
Cool, das hat was.

Sowas kann auch nur von einer Frau kommen :p. Klischeerfüllung pur :D. Der Dilm ist wirklich sehenswert, auch für nicht Starwars Fans. Einzig Anakins extrem sprunghafte Launen kommen eigentlich nur bei Frauen so vor. Und bevor ich mich noch um Kopf und KRagen schreibe schweige ich dazu ^^r
Tod dem Klischee. :p Dann sagen wir es mal anders. Ich steh nicht auf SciFi und ich fand die alten Episoden irgendwie eindringlicher. Ich hab nichts gegen ein paar nette Effekte, aber wie gesagt, für mich kein Film, den man gesehen haben muß. Ich hab wohl ohnehin einen etwas "anderen" Filmgeschmack.

Gab's auch 'ne Vorschau im Kino und e sah ganz amüsant aus ^^. Solche Filme sind auch immer wieder toll, besonders, wenn man sie mit vielen Leuten ansieht ^^
Japp, mit mehreren Leuten ist das immer cool. Mal sehen ob es an das Lama und Shrek rankommt. ^_^

Viel zu unsicher und anfällig. Nichts geht über das gute alte Kabel :D. Nujo, aber sichert euch gegen Fremdnutzer ab, sonst wissen eure Nachbarn innerhalb einer Woche alles über euch :D ;)
Unsicher ist es nicht, wenn man es anständig schützt. Wenn man das nicht macht, ist man eh selber Schuld. Und anfällig ist es nicht unbedingt, zumindest nicht aus meinen Erfahrungen. Naja, Hauptsache das 56k Modem kommt weg. ;)

Pik
17.06.2005, 01:37
Erschreckend, wieviel Rechtschreibfehler ich um diese Zeit mache >_<

Ich hab wohl ohnehin einen etwas "anderen" Filmgeschmack.
Nujo, der wird sich wohl nicht so sehr von dem anderer Frauen unterscheiden. Nicht viele Frauen mögen Science Fiction oder generell Filme, in denen was los ist *g* (Absehen von den angesprochenen Animationsfilmen).

Japp, mit mehreren Leuten ist das immer cool. Mal sehen ob es an das Lama und Shrek rankommt. ^_^
Bisher wurde ich noch von keinem dieser Filme (sprich Shrek, Ice Age, Findet Nemo, Große Haie kleine Fische, ...) enttäuscht, also wird's sicherlich ein guter Film ^^

Unsicher ist es nicht, wenn man es anständig schützt. Wenn man das nicht macht, ist man eh selber Schuld. Und anfällig ist es nicht unbedingt, zumindest nicht aus meinen Erfahrungen. Naja, Hauptsache das 56k Modem kommt weg. ;)
Oh ja, das kommt sogar einem Dimensionssprung gleich. Und ich hatte vergessen, daß du Netzwerkadmin (war das richtig?) bist, da solltest du dich ja mit sowas auskennen ^^

Edit:
Es gibt ein Wörterbuch
Deutsch - Bamboocha
Bamboocha - Deutsch :D

Goddess
17.06.2005, 01:45
Erschreckend, wieviel Rechtschreibfehler ich um diese Zeit mache >_<
Soll was Schlimmeres geben. Es gibt die Leute, die schreiben im Wachzustand noch schlechter. ;)

Nujo, der wird sich wohl nicht so sehr von dem anderer Frauen unterscheiden. Nicht viele Frauen mögen Science Fiction oder generell Filme, in denen was los ist *g* (Absehen von den angesprochenen Animationsfilmen).
Naja ich denke schon. Ich mag Action und Horrorfilme. Mit SciFi konnte ich jedoch nie viel anfangen (ausgenommen die uralten Raumschiff Enterprise Folgen und Alien). Ich kucke am Liebsten Kampfsportfilme und asiatische Produktionen (was irgendwie klar ist). Nicht zu vergessen John Woo Filme :D und Psychozeugs. :)

Bisher wurde ich noch von keinem dieser Filme (sprich Shrek, Ice Age, Findet Nemo, Große Haie kleine Fische, ...) enttäuscht, also wird's sicherlich ein guter Film ^^
Verdammt, warum muß der Film bloß so heißen... -_-

Oh ja, das kommt sogar einem Dimensionssprung gleich. Und ich hatte vergessen, daß du Netzwerkadmin (war das richtig?) bist, da solltest du dich ja mit sowas auskennen ^^
Ja, das seh ich auch so. Ums genau zu nehmen bin ich Business Systems Administrator. :p *angeb*

Edit:
Es gibt ein Wörterbuch
Deutsch - Bamboocha
Bamboocha - Deutsch :D
LOL

Pik
17.06.2005, 01:59
Soll was Schlimmeres geben. Es gibt die Leute, die schreiben im Wachzustand noch schlechter. ;)
Nah, nicht schon wieder über QFRATler lästern :D

Naja ich denke schon. Ich mag Action und Horrorfilme. Mit SciFi konnte ich jedoch nie viel anfangen (ausgenommen die uralten Raumschiff Enterprise Folgen und Alien). Ich kucke am Liebsten Kampfsportfilme und asiatische Produktionen (was irgendwie klar ist). Nicht zu vergessen John Woo Filme :D und Psychozeugs. :)
Alien mag ich überhaupt nicht ^^. Kampfsportfilme nicht direkt, aber Filme mit ordentlichen Kampfsportchoreografien find ich auch gut (Besonders Filme mit Jacky Chan). Asiatische Produktionen find ich nur bedingt sehenswert. Die Rahmenbedingungen dieser Filme sagen mir recht wenig zu.

Verdammt, warum muß der Film bloß so heißen... -_-
Pardon, war keine Absicht, ist mir auch gerade erst aufgefallen.

Ja, das seh ich auch so. Ums genau zu nehmen bin ich Business Systems Administrator. :p *angeb*
Gib lieber einen aus ^^

Goddess
17.06.2005, 02:04
Nah, nicht schon wieder über QFRATler lästern :D
Na, wer spricht denn über den QFRAT? Schon mal in ein paar SUPF Threads gekuckt? :p

Alien mag ich überhaupt nicht ^^. Kampfsportfilme nicht direkt, aber Filme mit ordentlichen Kampfsportchoreografien find ich auch gut (Besonders Filme mit Jacky Chan). Asiatische Produktionen find ich nur bedingt sehenswert. Die Rahmenbedingungen dieser Filme sagen mir recht wenig zu.
Alien find ich mehr als Klasse (außer Alien VS. Predator, der war vielleicht mies). Und Blade zum Beispiel auch. Ich mag in Kampfsportfilmen Jet Li sehr gerne. Ein genialer Mann, IMO. Für asiatische Filme muß man wirklich einen Fable haben, da geb ich Dir recht! ;)

Pardon, war keine Absicht, ist mir auch gerade erst aufgefallen.
LOL, nicht weiter schlimm. Stört mich trotzdem, daß bestimmte Personen mir den Film schlecht machen. Ich finde den nämlich richtig gut. :)

Gib lieber einen aus ^^
Nö! Oder willst beim Umzug helfen? ;)

Pik
17.06.2005, 02:13
Na, wer spricht denn über den QFRAT? Schon mal in ein paar SUPF Threads gekuckt? :p
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Richtig, hier gibt's auch ein ppar Experten. Allem voran die, die nicht einmal des Wortes Sumpf bemächtgt sind :p ;)

Alien find ich mehr als Klasse (außer Alien VS. Predator, der war vielleicht mies). Und Blade zum Beispiel auch. Ich mag in Kampfsportfilmen Jet Li sehr gerne. Ein genialer Mann, IMO. Für asiatische Filme muß man wirklich einen Fable haben, da geb ich Dir recht! ;)Alien VS. Pedator hab ich mir hingegen wieder angesehen, war aber nichts besonders. Generell finde ich die bisherigen Darstellungen von Fremdlebewesen nicht sonderlich einfallsreich. Man bedenke MArs Attacks :D.
Jet Li, jepp wirklich guter Schauspieler. Nicht jeder kann mit Eßstäbchen kämpfen :D.

Nö! Oder willst beim Umzug helfen? ;)
Würdest du nicht mehrere hundert Kilometer entfernt wohnen und fiele der Umzug nicht in meine Prüfungszeit wäre das tatsächlich eine Überlegung wert. Tja, dann muß ich wohl auf die Ausgabe verzichten ^_^

Goddess
17.06.2005, 02:23
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Richtig, hier gibt's auch ein ppar Experten. Allem voran die, die nicht einmal des Wortes Sumpf bemächtgt sind :p ;)
Ich weiß gar nicht wovon Du sprichst... :p SUPF, SUPF, SUPF!

Alien VS. Pedator hab ich mir hingegen wieder angesehen, war aber nichts besonders. Generell finde ich die bisherigen Darstellungen von Fremdlebewesen nicht sonderlich einfallsreich. Man bedenke MArs Attacks :D.
AVP war irgendwie... najo, ich weiß nich... kitschig. Egal. Mars Attacks kann ich gar nicht ab... das ist irgendwie nur doof.

Jet Li, jepp wirklich guter Schauspieler. Nicht jeder kann mit Eßstäbchen kämpfen :D.
Stimmt, Eßstäbchen sind bööööhööse!

Würdest du nicht mehrere hundert Kilometer entfernt wohnen und fiele der Umzug nicht in meine Prüfungszeit wäre das tatsächlich eine Überlegung wert. Tja, dann muß ich wohl auf die Ausgabe verzichten ^_^
Ach komm, die paar Kilometer... ;) Prüfungszeit... oooch. Tja, dann muß halt RPG-S mehr Sachen schleppen.

Pik
17.06.2005, 02:31
Ach komm, die paar Kilometer... ;) Prüfungszeit... oooch.
Gut, besorg mir einen Direktflug (hin und zurück) von Dresden nach Hamburg (?) und ich bin dabei :D

Tja, dann muß halt RPG-S mehr Sachen schleppen.
Ja, laß ihn richtig ackern ^^

Gut, das war's von mir für heute, nicht daß ich den UPS Mann morgen verschlafe.

Gute Nacht :)

Goddess
17.06.2005, 03:51
Fliegen? Och, nö, komm doch mit der Bahn. :p
Er wird ackern, keine Sorge. Genauso wie ich. :)

Da ich eh wieder alleine hier bin, verabschiede ich mich schon mal vorsorglich und betrachte einen neuen Sonnenaufgang.

Bis morgen, dann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Goddess
17.06.2005, 23:00

Ha, nur noch ein paar Stunden und dann ist Wochenende. Wobei dieses Wochenende es nicht wirklich bringt, da ich Sonntag ein paar Stunden arbeiten muß... naja, was solls. Wird eh nur noch viel schlimmer. :p

Die restlichen Stunden verbring ich mit meiner Freundin, ein paar Männers aufreißen oder so... oder einfach nur Spaß haben. :)

Topic für heute Nacht: Egopost ohne Ende (und ohne Sinn und Verstand ;))

Dann führ ich mal weiter... ich brauch noch ne Anrichte für den Fernseher und das ganze HiFi-Equipment und will endlich den Schlüssel fürs Haus, damit ich schon mal ein paar Sachen rüberbringen kann. Hmm, und vielleicht brauch ich noch nen Käufer für mein hübsches Mopped... :(

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Serpico
17.06.2005, 23:21

...wäre heute ein normaler schul-freitag gewesen, hätte ich nur drei stunden unterricht gehabt, was immer sehr angenehm ist - heute allerdings war sportfest (wo ich doch so sportbegeistert bin :rolleyes: ) und ich durfte ganze dreizehn stunden außer haus sein, mit nur einem grässlichen, versalzenen döner über den ganzen tag an nahrung - proben hatte ich heute auch keine, aber was soll ich sagen, mir geht's irgendwie trotzdem blendend :D

...ab donnerstag sind ferien (naja, eigentlich schon mittwoch) und dann kann ich mich voll und ganz meiner band widmen und mir die nächte mit soundspuren um die ohren hauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

edit: ...und schon bin ich wieder weg, gute nacht ;)

...thx

Goddess
17.06.2005, 23:53
Hallo Serpi! Tschüß Serpi! Schlaf gut. :)

Ferien... mann, das waren noch Zeiten als ich sowas auch hatte. Jetzt muß man sich mit seinen Urlaubstagen begnügen und die kann man nicht mal nehmen, wann man möchte. Jaja, wie Arbeitenden habens schon schwer, gell? ;)

Irgendwie weiß ich nicht, ob heute noch pennen soll. Irgendwie hab ich dazu überhaupt keinen Bock, andererseits bin ich immer so groggy, wenn ich durchmache...

Pursy
18.06.2005, 01:24
*Schwärm* Ah, LICHT!!! *hinflieg*
Ich war bis gerade noch mit ein paar Alten Freundinen unterwegs. Austauschschülerinen, die zu besuch da sind. Und ich als einziges NÜCHTERN. Da merkt man echt, was besoffene für einen Mist bauen :rolleyes: .
Wir in NRW haben ja noch knapp drei Wochen Schule und dann endlich wieder makern (oder wie es der Sachse sagen würde: MÄIKERN ;) ) und ein bissel Arbeiten. Vorher noch mein Geburtstag (KEIN BOCK!!!) und vorher noch Verabschiedung von einer anderen Freundin... das ist alles so traurig, wenn die Leute alle gehen und du sie vielleicht erst ein Jahr später siehts, vielleicht auch garnicht mehr...

@ Goddess
Steht denn für den 'Umzug' kein Urlaub für dich an? Oder willst du dass an einem Wochenende schaffen?

Goddess
18.06.2005, 01:31
Ah! Gesellschaft! Juhuuuu! *auf Pursy draufwerf* Du bleibst jetzt hier! *festkett* :D

Ne, für den Umzug gibts keinen Urlaub und ich will es an einem Tag schaffen. Wird schon irgendwie gehen, wir sind ja zu 5t.

Ja, ich mag es auch nicht, wenn Leute gehen. Ich hab gemerkt, daß man zu manchen auch schnell den Kontakt verliert, weil irgendwie beide Seiten zu faul sind. Schade eigentlich.

Ich höre gerade Internet-Radio. Comic, Anime und Game Musik. Najo, is im Moment noch nich so dolle...

Pursy
18.06.2005, 01:45
Nein, nicht festhalten, wollt doch nur mal kurz vorbeigucken! :\
Na, ich kann ja noch ein bisschen tratschen... *stuhlhol* Wie? Nix zu trinken da? :D

Ihr wollt mit fünf Leuten an einem Tag umziehen? Passen überhaupt alle in die Bude rein? Ich mein, beim umziehen ist da nicht alles wirklich... geräumig sag ich mal, das wurd bei unserem Umzug schon manchmal knapp. Vor allem als die einen die Küche einräumen wollten und durch den Haustür kamen und die anderen das Wohnzimmer und durch die Seitentür kamen (die IN der Küche liegt)! Na ja... Whatever!

Das mit dem Kontaktabbrechen ist mir nur einmal am Ende der Grundschule passiert... mit den meisten anderen hatte und habe ich eigentlich Kontakt... aber es ist etwas ganz anderes jeden Monat einen Brief oder häufiger eine EMail zu schreiben oder die Person selber zu sehen und quatschen zu können. Ich muss jetzt schon weinen, wenn ich an ein Jahr denke und der Schulabschluss ansteht! UND DANN SIND ALLE WEHEHEHEG :'( !!!!
...
*aufwisch*
...
Worüber haben wir gerade noch mal geredet? 8)
Und ich hab gerade Mp3 an... Silbermond, Xavier Naidoo und 'Vertical Horizon'... kennt sonst noch jemand Vertical Horizon? :confused: Is aber Klasse Musik!

Goddess
18.06.2005, 01:51
Kannst mich doch nicht einfach hier alleine lassen. Najo, so ewig lange bin ich ja auch nicht mehr hier. ;) *Kaffee anbiet*

Ja, ich denke schon, daß da alle reinpassen, immerhin ziehe ich in ein 120qm großes Haus mit Garten. Ne, also, das muß passen. ;)

Ja, das stimmt absolut. Schreiben und telefonieren ist niemals dasselbe wie Sehen... das merke ich ja schon doll genug an meiner Fernbeziehung. Apropos Fernbeziehung... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Silbermond und Xavier mag ich ja gar nich leiden, aber VH ist cool. Hab alle CDs. Ist wirklich schööööne Musik. ^_^

Pursy
18.06.2005, 02:05
*Kaffeeschlürf* MHHH, der isch ja noch heisch!!! *schlürf* Aber schmeckt!

120 qm mit Garten? Jetzt wissen wir, wo wir das nächste Comm Treffen machen können. Ich hoffe, die Blumen überleben das :D .
Nur ein Spass, ich glaub, dass währe der HORROR ein Garten voller Irrer bei mir zu haben, die auch noch sagen, dass ICH dazugehöre! ;)

Hey und Fernbeziehungen... kann ich jetzt nichts positives zu sagen... kenn keinen, bei denen es geklappt hat... bei mir auch nicht... ABER ICH GLAUB DRAN!!! >:(
Boah, der Kaffee wirkt! :D

Und wie kann man Silbermond ODER Xavier nicht mögen, dafür aber VH? Das kapier ich NICHT! Xavier, OK, aber SIBLERMOND? Hey, es lebe der Optimismus.

Aber ich muss jetzt echt, pennen, sorry Goddess. Wünsch dir noch ne schöne Nacht... ja, vielleicht sogar ETWAS schlaf :D .
*müdeweiterflieg* NACHT!!!

Goddess
18.06.2005, 02:08
Nix da ComTreff. :p Wär ja noch schöner. Mein armes Haus!

Aaaaber noch was positives zu Fernbeziehungen. Unsere dauert nun schon 7 Monate und in 1-2 Monaten zieht mein Freund mit ein. Dann hat das ein Ende. Also, wenn das mit ihm nicht klappt, dann mit gar keinem Mann mehr...

Silbermond is gar nicht mein Ding... ne, sorry.

Ich zisch auch gleich los, also mach Dir keinen Kopf! Schlaf schön! ^.^

... und zwar genau JETZT! :p
Ich wünsch allen anderen noch ne schöne Nacht. Ich bin bis Mitte Juli wahrscheinlich nur gaaanz selten hier, aber BITTE den Thread nicht wieder krepieren lassen, wenns geht.

Benehmt Euch und seid brav! :p

Bis denn! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Moyaccercchi
18.06.2005, 23:05
Guten Tach und was so dazugehört! *wink*

Hab mich heute mal gegen den Willen meienr Etlern und unter Strafe doch um diese Zeit an den Comptuer gewagt, oder besser gesagt,ihn gar nicht erst ausgehabt. Also los, schreibt was nettes! ^_^

dadie
18.06.2005, 23:11
Aus VOX weiss ich das Ötzi ein Italiener war o.O

Das heisst er war ein Mafia boss der auf der Flucht vor der Uga-aga-Polizei war ^^

Layton
18.06.2005, 23:17
Guten Abend, alle zusammen.

Ötzi kann gar kein Italierner sein...damals gab es noch gar kein Italien :D

Sirikus
18.06.2005, 23:20
Aus VOX weiss ich das Ötzi ein Italiener war o.O

Das heisst er war ein Mafia boss der auf der Flucht vor der Uga-aga-Polizei war ^^

Ich war mal da wo der gefunden wurde

btw N8

Mopry
18.06.2005, 23:29
Guten Abend, alle zusammen.

Ötzi kann gar kein Italierner sein...damals gab es noch gar kein Italien :D

Er war klein und starb früh. Er hatte italienische Gene, oder alle Ötzi Nachfahren quetschten sich auf einen geologischen Schuh.

Bzw moin. :)

Schattenläufer
18.06.2005, 23:56
Guten Abend... ich lese gerade in Evanescences Blog und stelle erstaunt fest, dass da unter "Über mich" als Geschlecht "male" steht... ich dachte er wollte da immer ein Geheimnis draus machen ;_;

Und Ötzi, hm, Ötzi... is mir relativ schnuppe. Aber wir haben einen Lehrer der hat das Profil eines Neandertalers. Ganz im Ernst.

Moyaccercchi
19.06.2005, 00:11
Ich glaub mal kaum, dass Ötzi ein Mafiaboss war. ^_^

Schattenläufer
19.06.2005, 00:26
so sicher?

http://home.arcor.de/schattenmauler/%f6tzi_mafia.jpg

Serpico
19.06.2005, 00:44

so sicher?

http://home.arcor.de/schattenmauler/%f6tzi_mafia.jpg
...das ist der beste beitrag, den der nst seit der gruselnacht gesehen hat, fühle dich geehrt :D

...ich bastel gerade wild an der ba'al seite herum und frage mich, wie man sounds und musik einbauen kann, falls das bei html überhaupt geht :confused:

...außerdem freue ich mich, weil ich vielleicht endlich einen zweit-gitarristen für meine band gefunden habe \o/ ...in zwei wochen fangen dann die aufnahmen an und dann werde ich jeden nst davon labern, wie toll ich doch bin :p

...einzig mein ölbild vernachlässige ich dieser tage viel zu sehr...

...thx

Pik
23.06.2005, 23:36
...ich bastel gerade wild an der ba'al seite herum und frage mich, wie man sounds und musik einbauen kann, falls das bei html überhaupt geht :confused:
Jepp, das geht, aber die einzig sinnvolle Möglichkeit um ganze Musik einzubinden wären Midis. Ob man einfach so mp3's einbinden kann weiß ich nicht, aber die wären eh zu groß. Sonst gäbe es da noch Flash, aber daß ist sehr Userunfreundlich und trafficlastig.
Was die Geräusche angeht habe ich keine Ahnung :D

Serpico
23.06.2005, 23:49

@Pik: njo, ich werd's mal mit flash versuchen, scheint mir am elegantesten zu sein, da ich eh noch bildblenden und so einbauen will

...heute, freitag, wird für mich ein großer tag, denn heute beginnen die aufnahmen für die bisher deutlich besten lieder meines lebens und ich habe schon richtig bammel, mich selbst zu enttäuschen, aber wir fangen extra mit den unspektakulärsten sachen an, daher habe ich noch hoffnung ...zappelig werde ich wohl dennoch bis heute nachmittag bleiben

...hoppala, da habe ich doch nicht etwa unabsichtlich ein thema geschaffen? ...stellt ihr an euch selber erwartungen und wie sehr? :D

...thx

Gabriel
24.06.2005, 00:15
nabend :)

Selber große Erwartungen stell ich mir eher selten, zu oft hab ich mich selbst enttäuscht und das merk ich mir halt ;) .Aber mal ernsthaft ich bin wirklich ( und grade in letzter ) Zeit bei eher normal schweren Aufgaben tierisch auf die Schnauze gefallen, wiederum bei anderen Sachen, wo ich mir tierisch Sorgen machte bin ich förmlich durchgechillt. Von daher halte ich im Moment fast nichts von irgendwelchen Vorahnungen,Erwartungen oder Analysen.
So mein morgiger?! Tag X_x also morgen wird mein einziger großer Gang, der zum Telefon sein um nen Termin mitn Amt auszumachen - das wars dann auch schon. Erwartung: mind. 10 min in der Warteschleife 5min Sinnloses Gespräche 1min Weitervermittlung 2min für Terminmachung, der dann in 2-4 Wochen sein wird :rolleyes:
Erwartung von mir: mindestens 2 "Verhaspler" ja das passiert mir eigendlich immer -_-
Aussichten das die Erwartungen eintreten: mittel-hoch
;)

Gute Nacht ich chill noch ein bissl zu Enigma bevor ich mich dann schlafen leg
aja viel Glück morgen Serpico, auch wenn dus sicher nicht gebrauchen wirst - ich halte dich für fähig genug, hab ja noch irrrrgendwo die Tracks deiner Band ;)

Pursy
24.06.2005, 00:53
Ich habe da in Sachen Erwartungen an sich selber stellen doch eine recht feste... Einstellung, kann man sagen, die eine Freundin recht gut beschrieben hat: "Erwarte garnichts, freu dich über mehr!" :D
Da kann man sich doch nur freuen! Also Serpico, dass schaffst du schon. Geh pennen, sonst wirst du morgen noch nervöser sein... oder heute... geht mir jedenfalls meistens so!

Serpico
24.06.2005, 00:59
Geh pennen, sonst wirst du morgen noch nervöser sein... oder heute... geht mir jedenfalls meistens so!
...jawohl, sir! gehe gehorsamst ins bett, sir! ;)

...gute nacht :)