Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

toho
13.02.2005, 01:41
Ich weiß eigentlich nur, dass ganz viele Leute Hustenanfälle von gefrorener Sahne bekommen Da würde mich wirklich mal interessieren woran das liegen könnte...

Weil sie die Schamhaare mitverschlucken?O_o

sorry.

war dumm. Aber die assoziation musste mal ausgesprochen werden.

taraia
13.02.2005, 02:07
Darf ich mir rückwirkend wünschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif, dass ich es nie wissen wollte und nie gefragt hab? :rolleyes:

Ich werde bei meinem nächsten Spaghettieeis an dich denken... menno ;)

toho
13.02.2005, 02:19
Darf ich mir rückwirkend wünschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif, dass ich es nie wissen wollte und nie gefragt hab? :rolleyes:

Ich werde bei meinem nächsten Spaghettieeis an dich denken... menno ;)
ok.
Nimms nicht so schwer, die meisten wahrheiten will man gar nicht hören;)

taraia
13.02.2005, 02:34
Unwissenheit ist ein Segen! ;)

Weitere Dinge, die ich nicht wissen möchte:
Warum die Haltegriffe in der Bahn immer so kleben.
Wer sich die Hände nicht wäscht, wenn er von der Toilette kommt.
Was im Pizza Hut Essen ist.
Wieviele Gehirnzellen ich an einem Wochenende zerstöre.
Was Leute über mich lästern.
Wie manche Leute ohne Nachbearbeitung singen.
Warum ich wirklich versetzt werde.
Was ich mit mehr Ehrgeiz und weniger Faulheit hätte erreichen können.
Und was hier in meinem Zimmer so unangenehm süßlich riecht... aber vielleicht sollte ich das doch mal erörtern und dagegenwirken ;)

toho
13.02.2005, 03:13
1. Getrockneter schweiß von tausend händen, der sich wieder "aufflöst" durch deine körpertemperatur.
2. Menschen, die dir jeden tag die hand schütteln könnten...wer weiß wieviel urin schon auf deinen handflächen verrieben worden ist.
3. kA, da war ich noch nie.
4. Wie hoch ist dein alkohol bzw chemischer drogenkonsum? wahrscheinlich mehrere milliarden...(bei jedem vollrausch mehrere millionen;( )
5. Da ich dir gerade das erste mal im msn begegene, und die inzigen, mit denen wir beide kontakt haben, nichts negatives über dich sagen, aknn ich dir diese frage auch nicht beantworten, sorry.
6. Nein, das willst du NICHT wissen, definitiv und ganz ganz sicher.
7. Weil du nicht gemocht wirst oder ein störender teil an deinem momentanen ort bist. Das empfinden nur diea nderen so, muss also nicht wahr sein;)
8. Mehr, als das hier?O_O Wahrscheinlich hätten wir uns nie kennen gelernt, udn das wäre doch schon etwas;)
9. Erörter erstmal;)

Serpico
13.02.2005, 03:47
...so, ich gehe dann mal

...gute nacht, nst

...und zur hölle mit denen, die sich mich mit bommelmütze vorstellen können

...thx

taraia
13.02.2005, 04:05
1. ich hatte es schon dunkel vermutet...
2. mmh...lecka ;)
3. sei froh und freu dich darüber
4. uiii, das ist ja viel... wieviel hat son normaler Mensch so zur Verfügung??
5. sehr brav von ihnen (und wenn sie nicht mitlesen können sagst du mir dann mal die Wahrheit, damit ich mich rächen kann }:) )
6. wenn du das sagst glaub ich dir das mal... aber ich bin doch versucht mir Kader Loth mal anplugged anzuhören :D
7. joa, das ist in Ordnung...
8. wooow, wäre das toll gewesen... verdammt ich vermisse diese schöne unbeschwerte Zeit ;) :p
9. ich hab Angst :(

Bommelmütze... sehr niedlich, soll ich dir eine stricken :p
Wer spricht denn da eigentlich im Liebeslid (let me kiss your eyelids)? Ich bin zu faul zum nachgucken, sag mir das doch bitte morgen mal- danke ^.^

Lonegunman81
13.02.2005, 04:27
Buhu! *seltsames Wesen kriecht in den NST, röchelnd, mit weit herasuhängenden Augen*
Habe mich gerade mal von WoW losgerissen, weil... ja, warum eigentlich?
Achso, ja, ich muss auch schlafen! D´oh!
Naja, da dachte ich ich geb mal ein Lebenszeichen von mir!
Aber vermisst hat mich hier eh keiner! >:(
Naja, egal! So, ich bin nun doch kein Ork sondern ein Zwerg!
Ihr denkt: "Was labert der da?"
Recht habt ihr, ich glaub ich geh bald auf Entzug! So, gute Nacht!

:confused:

Serpico
13.02.2005, 23:26
...guten abend, nachtschwärmer!

...ich bin schwer in der sorge, denn es kommen in den nächsten wochen mehr konzerte, als es mein geldbeutel erlaubt: Interpol, mars volta, trail of dead, killers ...wo soll ich bloß hin? ...und alben muss ich auch soviele kaufen :\

...werft ihr bei schwierigen entscheidungen eine münze, fragt freunde, oder was? ;)

taraia
14.02.2005, 00:03
Du sollst zu The (International) Noise Conspiracy gehen ;)

Ich kann mich generell nie entscheiden. Meistens wart ich bis es zu spät ist und sich von selbst entscheidet. Im Münzenwerfen bin ich einfach zu schlecht :p
Pro- und Contra-Listen sind toll, aber eigentlich besonders deshalb, weil Listen generell schön sind! Ich mach viel lieber Listen darüber, was ich alles tun muss, dann muss ich anfangen :)

Manchmal frag ich auch andere und wenn ich mit deren Antwort nicht zufrieden bin, weiß ich ja dann auch, was ich slebst lieber will.

Toney
14.02.2005, 00:10
Im Münzenwerfen bin ich einfach zu schlecht
Wie kann man da schlecht sein?
Bleibt bei dir die Münze immer auf der Kante stehen?

Zum Thema entscheiden:
Ich bin unglaublich schlecht wenn es um solche Dinge geht. Ich hab dann immer das Gefühl ich würd was verpassen.

taraia
14.02.2005, 00:27
Ich bin zu ungeschickt, schaff es nicht die Münze zu fangen, sie fällt hin, rollt weg ind ie hinterste Ecke unterm Schrank... Millioooooonen hab ich so schon verloren ;)

Ja, das mit dem verpassen kenn ich. Ist meistens ziemlich ärgerlich, wiel man dann im Endeffekt gar nichts von allem genießt :rolleyes:

Toney
14.02.2005, 00:52
wiel man dann im Endeffekt gar nichts von allem genießt
Du hast es erfasst. Mir gehts dann genauso.
Aber genug für heute ich bin off.

Serpico
14.02.2005, 01:51
...ich bin dann auch mal weg

...lebt wohl

:...:

Lonegunman81
15.02.2005, 04:36
Tach! Nacht? Morgen? Keine Ahnung, ich hab das Gefühl dafür verloren!
Was solls! Thema? Ach ne, dafür isses ja jetzt zu spät!
Gääähn! Naja, haut mal rein und lasst den NST nicht sterben!
Tiddeldy! :D

Layton
16.02.2005, 00:36
Mann, da will ich auch mal hier reinposten und keiner ist da...

Pyrus
16.02.2005, 00:51
Ich bin doch da. ;)

Pyrus
16.02.2005, 23:41
Guten Abend... Irgendwer hier? ;)

Layton
16.02.2005, 23:41
Na, ist heute wieder wer da!? :D

EDIT: Hi, Zareen!

Pyrus
16.02.2005, 23:48
Hi ^^

Ich zocke grad Seiken Densetsu 3, bin davon ziemlich enttäuscht und noch viel enttäuschter, dass ich nicht WoW spielen kann, weil mein geliebter Onlineshop total versagt hat -_-.
Aber ansonsten steht mir nix im Weg die heutige Nacht zu geniessen. ^^

Layton
16.02.2005, 23:52
Ich hab mir heute die Gothic Collectiongekauft und spiel gerade Gothic 1. Puh, das Game ist schwer... :rolleyes: Was glauben die denn wer ich bin? Hab gerade angefangen zu zocken und werd schon in die Wildnis zu den Monstern geschickt. :p

Na, hast du auch Ferien?

Pyrus
16.02.2005, 23:56
Habe Semesterferien, muss aber morgen um halb 11 arbeiten.. aber da ich heute bis 17Uhr gepennt habe, kann ich ruhig noch etwas wach bleiben. ^^

Gothic ist cool! Am Anfang habe ich es auch ziemlich schwierig gefunden, bin nicht grad selten abgekratzt. Aber wenn du mal die Steuerung im Kampf raushast, ist es schon gar nicht mehr so schwer. Und wenn du immer fleissig auflvlst, sollte das Spiel kein grosses Problem sein ;).

Layton
16.02.2005, 23:58
Wow, bis 17 Uhr gepennt?
Was hast du denn aufgeführt letzte Nacht? :D

Pyrus
17.02.2005, 00:06
Mein Mitbewohner wollte 24h durchzocken um wieder nen normalen Schlafrhythmus zu kriegen, also habe ich ihm so von 4-8 bei WoW zugeguckt und hab ihn dann alleine weiterzocken lassen. ^^

Layton
17.02.2005, 00:10
*g* Klingt ja toll ^^

Na, hast du vielleicht ein Thema?

EDIT: Ich glaub ich geh dann mal! Nacht!

toho
18.02.2005, 23:05
so, mir reichts jetzt +crowley bücher auspack*

so, hier müsster liegen *mit blut (naja, rote farbe, keine jungfrau in diesem land-_-) was aufn friedhofsboden mal*
http://people.freenet.de/Sense2/paranoidartstuff/javier%20re1.jpg

ICH RUFE DICH, GEIST DES SERPICO...ERSCHEINE!!!!KOMME HERBEI!!!
KANNST AUCH DEINEN KÖRPER MITBRINGEN, FALLS ES NICHT ZU UMSTÄNDLICH WIRD!!!

*abwart*

Pyrus
18.02.2005, 23:12
Lol, kein Wunder kommt unser dämonischer Serpico nicht mehr, wenn du alles mit Pentagrammen vollschmierst :D. Naja, mein Shining sagt mir, dass er heute (trotz deines Rituals :p) tatsächlich auftauchen wird.

Btw. wieso ist das hier der Friedhof? Alle an Schlafmangel gestorben? Ist es hier darum so leer? Bin ich auch schon tot?

Öhm, mir ist's hier zu kalt und ich bin zu müde... also gehe ich raus mich ein wenig bewegen. Bis später. Hm, vielleicht werfe ich vorher noch etwas Feuer in den Ofen...

Serpico
19.02.2005, 00:21
ICH RUFE DICH, GEIST DES SERPICO...ERSCHEINE!!!!KOMME HERBEI!!!
KANNST AUCH DEINEN KÖRPER MITBRINGEN, FALLS ES NICHT ZU UMSTÄNDLICH WIRD!!!
*erscheint*

...guten abend, allerseits :)

...ich bin zwar in letzter zeit etwas demotiviert in allen belangen, aber es scheint in den nächsten drei wochen wieder aufwärts zu gehen

...zur zeit spiele ich world of warcraft und bin entsetzt, dass da noch soviele fehler drin sind ...als hätte es die beta-test-phase nur zum spaß gegeben

...in der musik muss ich das gegenteil beobachten, was mindestens genauso schmerzlich ist: beck verschiebt sein album schonwieder :(

...wie heitert ihr menschen wie mich auf, oder seid ihr selber die, die alles etwas düster sehen? (toll, wie ich den bogen gespannt habe :D "seid ihr optimist oder pessimist" soll's eigentlich sein ...in etwa :p )

...thx

edit:

...da war mein beitrag wohl so ergreifend, dass es gleich allen die sprache verschlagen hat

...ich gehe WoW spielen, bis dann dann

...thx

taraia
19.02.2005, 02:30
Ich bin grad so optimistisch, dass ich glaub irgendwer könnte tatsächlich vom im Schnee spazieren gehen (sooo toll hier, alles ganz weiß ^.^) oder vom WoW spielen wiederkehren...

...aber tief im Inneren finde ich mich auch schon damit ab in ein paar Minuten das Warten satt zu haben und lieber doch schlafen zu gehn und das ist ja dann doch irgendwie pessimistisch?!?
Pessimistischer wäre allerdings die "bin ich tot"-Theorie weiter zu verfolgen, obwohl man ja nicht wirklich wissen kann, ob das so schlimm ist!
Hattet ihr schonmal Nahtod- Erfahrungen?? Und wen frag ich hier eigentlich wo doch keiner da ist? :rolleyes:

Und im Aufheitern bin ich glaub ich ganz schlecht... mir fallen viel zu oft die Klischeestandart-Antworten ein und die heitern ja keinen auf. Wenn allerdings so generell schlechte Stimmung ist und alle sich anschweigen, hab ich immer das Bedürfniss irgendwas zu erzählen und meist sind das dann peinliche Geschichten meinerseits, die ich eigentlich für mich behalten wollte... wie gut, dass mir grad niemand zuhören kann ;)

Also dann werd ich wohl auch keine Wahl haben als pennen zu gehen, nachdem ich mein tolles neues Album gehört habe :D
Und: juchuuhh eine Lebenszeichen von Serpico... versuch einfach alle 5-6 Tage mal von WoW wegzukommen, damit man weiß, dass du noch existierst... leider gillt das für so viele... ihr Süchtigen ;) ich will auch :)

edit: so genug gewartet *schlafen geh* gute Nacht ^.^

Lonegunman81
19.02.2005, 03:52
Gute Nacht denn! Ich bin auch WoW süchtig!
Aber die Sucht legt sich langsam, und weicht einem angenehmen Dauerzustand!
WoW rockt! Fehler, Bugs? Mir doch egal! Serverdowns? Nerven!
Wo spielst denn eigentlich, "Sepico"!? Und sag jetzt nicht "zuhause"! -.-

Was gibts außer WoW? Im mom nicht viel, Semsterferien + Das Spiel = Tilt!
Macht baer nix, diese Zeit kann ja nicht ewig dauern!
Bis denn mal, keep on Schwärming! Nacht! :D

Lonegunman81
20.02.2005, 03:42
Gute Nacht, ihr Luschen! ;)

Pyrus
22.02.2005, 23:05
Guten Abend... Hat WoW den NST getötet?

Toney
22.02.2005, 23:16
Ich fürchte schon. :(
Egal, ich hab GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Pyrus
22.02.2005, 23:18
Happy Birthday! Welches lvl bist geworden? ^^

Das mit WoW kann höchstens ne faule Ausrede sein... Ich kann ja auch gleichzeitig WoW zocken, Toast essen, in den NST posten und ausserdem noch Pläne für den Rest der Nacht schmieden :D.

Toney
22.02.2005, 23:21
lvl 20!
verdammt ich bin schon 20 :eek:
Midlifecrisis im Vorstadium.

Pyrus
22.02.2005, 23:23
Hmm... Ich bin 19 und fühle mich jung. Liegt vielleicht dran, dass meine Mitstudis im Schnitt schätzungsweise 5-10 Jahre älter sind :rolleyes:

Toney
22.02.2005, 23:33
Was studierst du?
Kein Zivi, Wehrdienst etc. gemacht?

Pyrus
22.02.2005, 23:40
Theologie. Dienstuntauglich. :p

Toney
22.02.2005, 23:42
Ich fang auch im April mit Archtektur an.
Mal gucken...
...ach ja T2(nur ne halbe Killermaschine) 8)

Pyrus
22.02.2005, 23:45
...ach ja T2(nur ne halbe Killermaschine) 8) Als Schweizer sagt mir das T2 nicht allzu viel... Was besagt das genau?

Hat man als Architekt nicht extrem schlechte Chancen nach dem Studium einen Job zu suchen? (jedenfalls war das vor zwei Jahren in der Schweiz so...)

Toney
23.02.2005, 00:07
Als Schweizer sagt mir das T2 nicht allzu viel... Was besagt das genau?
Tauglichkeitsstufe2

Geht glaub ich von 1 bis 5 , wobei 1 das Beste ist und du ab 3 Dienstuntauglich bist.
Da ich aber Kontaktlinsen hab -> nur 2

Hat man als Architekt nicht extrem schlechte Chancen nach dem Studium einen Job zu suchen?
Nicht wenn du die nötigen Connections hast.

Pyrus
23.02.2005, 01:19
Connections zu haben ist immer gut... Will ich auch...

Hab mich jetzt doch noch ein Weilchen etwas intensiver mit WoW auseinandergesetzt und geh jetzt pennen... gute Nacht.

Lonegunman81
23.02.2005, 02:01
Nacht Leutchens! Will endlich ein Reittier!
:rolleyes:

Lonegunman81
25.02.2005, 02:55
Gute Nacht, lieber NST! Und sei nicht ängstlich, sie werden schon noch zurückkehren! :(
Damit du nicht so alleine bist, lass ich dir meine Sig hier!
Verklagt mich doch! :p

Toney
25.02.2005, 02:58
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich

Lonegunman81
26.02.2005, 04:13
Eine wunderschöne gute Nacht wünsch ich!

Pyrus
26.02.2005, 04:14
Gute Nacht, lonewowman.

Layton
26.02.2005, 23:38
Guten Abend, noch irgendwer wach? ;)

Lux
26.02.2005, 23:49
Ich ich ich!!!!1eins

Layton
26.02.2005, 23:56
Hi Gôka.

Na, wie gehts?

Lonegunman81
27.02.2005, 02:46
Wow! Ob man wohl die vorsichtige Prognose wagen kann?
DER NST LEBT!?
Bei solchen Gesprächen! Wow!
Achja, apropo WoW... gute Nacht!

Goddess
28.02.2005, 23:03
Guten Morgen, Ihr Spammer! :p

Na, was seh ich denn da? Hmm? Gibt es denn niemanden mehr, der anständig hier was postet, wenn ich nicht da bin??? Tststs, man kann Euch auch keine 2 Wochen alleine lassen. Ich bin entsetzt!

So, dann gibts mal ein Thema von mir, und zwar: Liebe frißt meine Socken!
... ja, OK, erscheint sinnlos, isses aber nicht. Da ich aber keine Lust habe, es weiter zu erläutern können wir ja dieses Thema nehmen: Serien, die aufgrund ihrer aufdringlichen Promotion schon nerven, bevor sie überhaupt angelaufen sind.

HAPPY SCHWÄRMING! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

P.S. Ich seh ja grad, daß der NST schon übervoll ist... o_O Ich mach mal nen neuen auf. Schatz bitte Thread schließen! :kiss: DANKE!

Goddess
28.02.2005, 23:08
So, neuer Thread, neues Glück!

Und nicht vergessen:

SIG AUS!!!!

Guten Morgen, Ihr Spammer! :p

Na, was seh ich denn da? Hmm? Gibt es denn niemanden mehr, der anständig hier was postet, wenn ich nicht da bin??? Tststs, man kann Euch auch keine 2 Wochen alleine lassen. Ich bin entsetzt!

So, dann gibts mal ein Thema von mir, und zwar: Liebe frißt meine Socken!
... ja, OK, erscheint sinnlos, isses aber nicht. Da ich aber keine Lust habe, es weiter zu erläutern können wir ja dieses Thema nehmen: Serien, die aufgrund ihrer aufdringlichen Promotion schon nerven, bevor sie überhaupt angelaufen sind.

HAPPY SCHWÄRMING! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Lonegunman81
01.03.2005, 00:24
Moinsen! Tja, ich hoffe, du wirst Erfolg mit dem neuen NST haben! Unsere alten Götter Serpico, Sense und Zareen jedenfalls kommen nur noch selten vorbei! Ich auch, aber ich bin ja kein Gott!
Schul daran? Wahrscheinlich World of Warcraft! Scheußlich süchtig machendes Spiel!
Aber egal, zum Thema!
Ja, solche Serien nerven, z.B. Nip Tuk oder wie sich das schreibt, schwärmen zwar alle für, aber mir ist das zu abgedreht! Kann mich da mit niemandem identifizieren, bin eher der (traurige ??) King of Queens Typ! :D
Was steht denn noch so an Serien an? Achja, Band of Brothers! *würg*
Aber auch ich habe meine dunkle Seite, ich stehe auf Jack Bauer und 24! ^^

Zu den Socken... O_o! Da hat aber jemand seltsame Vorlieben! :p
So, gute Nacht und lasst den NST mal wieder aufleben! Mal ehrlich, Serpico und Sense, sagt doch auch mal was! :rolleyes:

Goddess
01.03.2005, 00:34
Ich hoffe es auch. Ich als Göttin kann doch nicht alleine hier weilen. :) Kommet herbei, meine Mitschwärmer!
Was mich im Moment am meisten nervt ist 'Verliebt in Berlin'... -_- Es nervt einfach nur... es ist böse, böse, böse. Und ich assoziiere dieses Lied von Nena sofort mit der Serie und fnde es schlecht, obwohl ich's noch nie ganz gehört hab.

Btw. King of Queens ist einfach nur KULT! :D

Was heißt hier Vorlieben? :p Nix da... ^_^

*Köder für die anderen ausleg*

Pik
01.03.2005, 01:07
Irre ich mich oder ist das ein Wächter aus Abe`s Odyssee? :D
Goddess, du siehst eindeutig zuviel Fersehen, spiel lieber :D. Nun denn, die Ankündigung hab ich auch schon mehere male gesehen, kratzt mich aber nicht besonders. Von den guten Serien laufen nur noch ab und zu die Wiederholungen, gute neue Serien gibt es nicht mehr. Naja, wenigstens hat Sat1 dann auch seine Soap/Was auch immer. Schließlich ist der Markt von potentiellen pubertierenden Konsumenten voll.
Zum Glück gibt's noch alternativ die Konsole, den Rechner oder ein Buch ^_^ (sofern man alleine ist)

Na, was seh ich denn da? Hmm? Gibt es denn niemanden mehr, der anständig hier was postet, wenn ich nicht da bin???
Schon lange nicht mehr, jedenfalls, was das anständig betrifft.

Edit: Och nee, ein denglischer Titel :\

Goddess
01.03.2005, 01:24
BINGO! :) Die Wächter sind sooo niedlich. Fast so toll, wie diese verrückte fahrende Dose, die immer nur irre grinst und Blödsinn labert. :) Greeters heißen die, AFAIR.
Ich glaub auch, ich sollte mehr spielen! Aber nach dem 100. Mal Sehen dieser Voranzeige, dreh ich echt am Rad. Ich mag so nen Quatsch nicht. Will verschont bleiben!

Denglischer Titel? Joa, hätts gerne anders gemacht, war dann aber zu lange... und englisch ist nunmal shorter... :p

Bin soo müd... und so viel zu tun... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif Brauch Kaffee!

Wohan
01.03.2005, 01:31
http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/FlammenKelch.gifhttp://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/gifsd123.gifhttp://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/FlammenKelch.gif

Eine schöne gemütliche Nachtschwärmerstimmung heute :)

@ Lone
Sag ja nichts gegen Band of Brothers , ich fiebere schon heiß dieser Film serie hinterher >:( aber was mich wirklich nervt is Big Brotherhttp://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/wc04.gif ..kaum is der eine Mist rum kommt schon der nächste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Goddess
01.03.2005, 04:38
Na, Ihr schlaft bestimmt schon alle, oder?! :) Dann mach ich hier mal das Licht aus und bereite mich schon mal geistig auf mein warmes Bett vor.

Ich hoffe ich bin morgen Nacht nicht allein. Bis denne...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Goddess
01.03.2005, 23:27
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

§doz Bäh, ich bin ja schon wieder so müde. Hab aber auch nicht viel geschlafen gestern. Lästges Katzentier... ;)

Thema für heute Nacht: Was Ihr als Kinder immer mal werden wolltet und warum. :D

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Muhrray
01.03.2005, 23:46
Thema für heute Nacht: Was Ihr als Kinder immer mal werden wolltet und warum.

Astronaut, weil ich gerne zu den Sternen wollte.
Naja, und wegen Luke Skywalker auch.
der war ja indirekt quasi Astronaut und so ;)
und du?
Hmpf, ansonsten wollte ich ja noch Straßenbahnfahrer werden.

Und nebenbei vertrete ich dies bezüglich die Theorie, dass die Sitzplätze in einem Bus auf Klassenfahrt was über die Menschen aussagen. Das is ja ne bekannte sache, der Kollegen Typ sitzt richtung Gang hinter dem Busfahrer, der Schleimer direkt hinter dem Busfahrer, der Ärgermacher steht im Gang und checkt die Lage, der ruhige introvertierte Typ sitzt in der Mitte irgendwo und das wichtigste: der Spaßbringer sitzt hinten, höhö :p

na, wo saßt ihr im Schulbus?
Ich kann, quasi wie bei Astro TV und auch ähnlich bescheiden, darin alles sehen ;)

Arbeitest du eigentlich gerade, Goddess?

Goddess
01.03.2005, 23:57
Ich wollte eigentlich immer Biologin werden. Durch den Wald rennen und Bäumchen pflegen. Ich mag Wälder immer noch. Im Sommer... riecht so schön und ist so schön friedlich. :)

Im Schulbus? Hmm, Hauptsache am Fenster. Und irgendwo wo's ruhig ist, da ich (bis heute) dazu neige, daß mir beim Busfahren übel wird.

Jupp, ich bin fleißig am Geld verdienen. ^_^

Schön dich im NST zu sehen, Muh! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Muhrray
02.03.2005, 00:09
Im Schulbus? Hmm, Hauptsache am Fenster. Und irgendwo wo's ruhig ist, da ich (bis heute) dazu neige, daß mir beim Busfahren übel wird.

Hab ich auch, hatte aber Tabletten dagegen.
Reiseübelkeit und sowas.
Ich konnte auch nie im Bus pennen, Flugangst hab ich nebenbei auch noch.

Fazit: Ich fahre lieber Auto ;)

Biologin trifft nebenbei schon fast die von mir heimlich getippte Tierärztin.
Tierärztin is ja quasi das weibliche Gegenstück zum Astronauten.
Wälder sind auch wirklich toll, wobei ich Berge noch lieber hab, den Mt. Blanc z.B.

Und irgendwann seh ich auch mal das Meer wieder :)

Schön dich im NST zu sehen, Muh! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif auch schön dich zu sehen.

Und ich hab ja Ferien, da kann man mal länger wach sein ;)

Wohan
02.03.2005, 00:20
http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/FlammenKelch.gif GUTEN ABEND http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/FlammenKelch.gif

Was ich als Kinde werden wollte ....na Lokomotivführer :D

Nein Scherz , ...ich glaub Förster weil ich die Natur unjd den Wald so mag :)

Silence
02.03.2005, 00:33
Aloah @ all!

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich ^_^.

Zum Thema fällt mir zuerst ein, was ich eigentlich nicht werden wollte.
In der Zehnten Klasse schwor ich mir, niemals Bankkaufmann zu werden...Nach der Schule begann und beendete ich diese Ausbildung. In der dreizehnten Klasse konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, einmal im meinem Leben zu studieren, zumindest nciht nach dieser langen Schulzeit. Ratet mal, was ich zur Zeit mache... ^_^.

Meinen innigsten Berufswunsch aus Kindertagen dagegen - ich kann mich nicht erinnern, einen gehabt zu haben. Vielleicht war dem so, aber ich habe es vergessen. Könnte mir aber gut vorstellen, Pilot, Feuerwehrmann oder Polizist könnten meinen geheimen Favoriten gewesen sein.

Un der Platz im Schulbus? Ich bin immer gelaufen :D.

Cheers
Silence

Wohan
02.03.2005, 00:46
Aloah @ all!

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich ^_^.

Zum Thema fällt mir zuerst ein, was ich eigentlich nicht werden wollte.
In der Zehnten Klasse schwor ich mir, niemals Bankkaufmann zu werden...Nach der Schule begann und beendete ich diese Ausbildung. In der dreizehnten Klasse konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, einmal im meinem Leben zu studieren, zumindest nciht nach dieser langen Schulzeit. Ratet mal, was ich zur Zeit mache... ^_^.

Cheers
Silence

http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/FlammenKelch.gif Ironie des Schicksals will ich da mal sagen , aber mir ging es fast genauso da ich den Beruf gelernt hab den einst als Praktikant dort hätte niemals vorstellen können , da nicht nur damals sondern heute immernoch recht langweilig sein kann :)

Goddess
02.03.2005, 00:49
Die Tabletten haben nichts geholfen... oder ich hab mir das nur eigeredet. Aber so schlimm war die Übelkeit nicht. Was ich aber gar nicht ab kann, ist auf ein Boot oder Schiff zu steigen... *würg*
Und Recht haste... nichts ist schöner als Autofahren.
Ferien? Wie gemein! Ich brauch Urlaub. Najo, nur noch 3 Wochen. :D

Moin Wohan! Geiles Ava btw! :)

Huhu Silence. Jaja, diese Studenten... ich kenn sogar jemanden der Silos nach Schweineschmalz durchforstet... :D Hehehe...

Wohan
02.03.2005, 00:55
Thx Goddess ^.^ , wobei doch Oddworld um einiges mehr Ruled .....aber jetzt zu später Stunde hab ich mir mein kleines NST Lichtchen in mein Ava rein gemacht .....es is ja ziemlich dunkel draussen da braucht man doch etwas Licht :)

So und nun nochmal zu Thema , von wegen Kindheitsberufen .....wieviele gibt es eigentlich die jene Wünsche bis heute durchgezogen haben und sie realisiert haben ?

Muhrray
02.03.2005, 00:57
Ratet mal, was ich zur Zeit mache... ^_^.

wenn ich fragen darf, was studierst du denn jetzt? ;)
bin ja selbst auch Student.

Vielleicht war dem so, aber ich habe es vergessen. Könnte mir aber gut vorstellen, Pilot, Feuerwehrmann oder Polizist könnten meinen geheimen Favoriten gewesen sein.

yo, Feuerwehrmann war's bei mir auch mal.
Zugegeben lag das an Grisu dem Drachen, der ja auch Feuerwehrmann werden wollte.
Leider hab ich's ja nich mal in die freiwillige Feuerwehr geschafft.

Dafür war ich mal kurz Hilfs-Sani.

Und Recht haste... nichts ist schöner als Autofahren.
Ferien? Wie gemein! Ich brauch Urlaub. Najo, nur noch 3 Wochen.

bei mir noch bis zum 14. April Ferien, aber leider, wie gewohnt, ohne Urlaub.
Schiff bin ich zu kurz gefahren, vielleicht bin ich ja auch noch seekrank, ich Pirat der Meere
Passen würde es jedenfalls :)

Silence
02.03.2005, 01:03
Huhu Silence. Jaja, diese Studenten... ich kenn sogar jemanden der Silos nach Schweineschmalz durchforstet... :D Hehehe...

Hm... ich dachte, er hätte expandiert und betrachtet jetzt Tankschiffe mit fettigem Bratöl... der Schmalz hat ihn wohl zu sehr in seinen Bann gezogen ;) }:).

So und nun nochmal zu Thema , von wegen Kindheitsberufen .....wieviele gibt es eigentlich die jene Wünsche bis heute durchgezogen haben und sie realisiert haben ?

Na ja... einen Großteil in Bezug auf Wünsche mit materiellen Wert konnte ich mir bisher erfüllen... auch wenn zwischen Aufkommen des Wunsches und seiner Erfüllung manchmal Jahre lagen (der Marketing-Manager würde sich vor Frust die Haare raufen... ^_^).
Und bezüglich des Traumberufs aus Kindertagen... nun ja... hier stehe ich nicht unter Erfolgsdruck ^_^.

Gulp... Sig sollte aus sein

Cheers
Silence

Wohan
02.03.2005, 01:04
yo, Feuerwehrmann war's bei mir auch mal.
Zugegeben lag das an Grisu dem Drachen, der ja auch Feuerwehrmann werden wollte.
Leider hab ich's ja nich mal in die freiwillige Feuerwehr geschafft.

Grisu hab ich weniger gesehen aber bei der Jugendferuerwehr war ich tatsächlich aber dann kam der Schützenverein .....was aber auch net sooo lang gehalten hat bis ich dann bei einen Geschäft ausgeholfen hatte um Geld zu verdienen und keine Zeit mehr für diese Späss mehr hatte , wobei auch die Lust nach gelassen hatte :D

Silence
02.03.2005, 01:06
wenn ich fragen darf, was studierst du denn jetzt? ;)
bin ja selbst auch Student.

Soweit ich weiß das gleiche, wie der Intressent an den Schweineschmalzsilos ;)... ich komme aus der Fakultät reich und erfolgreich... oder war es dekandent und abartig?? Öhm... jetzt hast Du mich verunsichert ;).

Muhrray
02.03.2005, 01:16

naja, Astronaut is nich unmöglich, aber ziemlich nah dran an unmöglich ;)

insofern finde ich mich mit meinem Scheitern diesbezüglich ab.
Als Kind wollte man eh soviel und ich befürchte ich hab das wenigste geschafft.
aber naja, das, was ich geschafft hab, is tipp topp.

Im nächsten leben dann Astronaut :p

Soweit ich weiß das gleiche, wie der Intressent an den Schweineschmalzsilos ;)... ich komme aus dem Fakultät reich und erfolgreich... oder war es dekandent und abartig?? Öhm... jetzt hast Du mich verunsichert ;).

und ich hab 0 ahnung, was ihr beide studiert, also rate ich - hehe:
Byzantienische Kunstgeschichte und altägyptische Kulturwissenschaften auf Magister? ;)
(ich wette ich liege nur KNAPP daneben!)

Silence
02.03.2005, 01:20
und ich hab 0 ahnung, was ihr beide studiert, also rate ich - hehe:
Byzantienische Kunstgeschichte und altägyptische Kulturwissenschaften auf Magister? ;)
(ich wette ich liege nur KNAPP daneben!)

Japp... du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwierig das einbalsamieren im alten Ägypten war... da brauchte man Tonnen von Schweineschmalz, um die raue, vom Wüstensand gegerbte Haut geschmeidig zu machen... bis einer kam, der das Schweineschmalzsilo erfand, um dem Bedarf abhilfe zu schaffen. Nach der Berechnung des Schüttkegels und der nötigen Pumpleistung wurde er vom Pharao natürlich reich belohnt und berühmt im ganzen Land. In der heutigen Zeit ist das natürlich abartig und dekadent... also das Balsamieren... die Schweineschmalzsilos gibt es aber immer noch }:).

Wohan
02.03.2005, 01:24
Ich glaube ihr studiert das berühmte Herstellen des Seemannsgarns :p

..mmh das is jetzt ein Einzeler und ich weiß net was ich sonst noch sagen soll ....öhm öhm ......

Serpico
02.03.2005, 01:29
...guten abend, allerseits

...WoW ist doof, da wird man ins tiefste ork-gebiet geschickt, um mit einem seher zu reden und der lässt sich dann nicht ansprechen :eek:

...mein allererster berufswunsch war glaube ich auch astronaut, auch wenn ich mich nicht mehr wirklich an meine kindheit erinnere ...und natürlich hat's bei mir auch mit star wars angefangen :p (aber ich höre kein juli und bin daher cooler als muh :D )

...thx

Wohan
02.03.2005, 01:32

...WoW ist doof, da wird man ins tiefste ork-gebiet geschickt, um mit einem seher zu reden und der lässt sich dann nicht ansprechen :eek:

...thx

Loooool ...rofl ..einer der berühmten Bugs im Spiel wie es aussieht aber schon irgendwie fies sowas :D .....aber vielleicht lassen sich ja die Orks ansprchen .... :p

Silence
02.03.2005, 01:33
Ich glaube ihr studiert das berühmte Herstellen des Seemannsgarns :p

Nein... das Seemannsgarn ist das Aufbaustudium, nachdem man in den Schweineschmalzsilos sein Diplomarbeit geschrieben hat und mit dem Schmalztanker promoviert hat. Und da man auf hoher See keine Tabletten (sind ja nutzlos, siehe Goddess' Post) braucht, sondern Seemannsgarn, ist dass sozusagen das Sahnehäubchen... da kommt nicht einmal der master nach dem Bachalor mit.
Das Garn ist übrigens vonnöten, da nach so viel Schmalzgebäck einem schnell übel wird (Ihr dachtet wohl des kommt vom Seegang, was? Weit gefehlt...), muss man sich halt festbinden, damit die Inneren Werte sozusagen nicht über Bord gehen, wenn sie einem so durch den Kopfgehen...räusper'

In diesem Sinne }:)

Muhrray
02.03.2005, 01:35
Japp... du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwierig das einbalsamieren im alten Ägypten war... da brauchte man Tonnen von Schweineschmalz, um die raue, vom Wüstensand gegerbte Haut geschmeidig zu machen... bis einer kam, der das Schweineschmalzsilo erfand, um dem Bedarf abhilfe zu schaffen. Nach der Berechnung des Schüttkegels und der nötigen Pumpleistung wurde er vom Pharao natürlich reich belohnt und berühmt im ganzen Land. In der heutigen Zeit ist das natürlich abartig und dekadent... also das Balsamieren... die Schweineschmalzsilos gibt es aber immer noch.

muhar, ich hab 0 ahnung was ein Schweineschmalzsilo ist.
Aber egal, das Schweineschmalzsilo hat scheinbar die Jahrhunderte überdauert. Komisch, dass um blöde Pyramiden ein solcher Hype gemacht wird, wo doch die wahre historische Leistung auf einem ganz anderen Gebiet erbracht wurde.

Naja, das is quasi wie das Buch "Frau Thomas Mann", falls ihr versteht ;)

Im Schatten einer anderen Gegebenheit geht die wahre Größe unter, jawohl ja
und hey, wie mit Luke Skywalker und mir!
Luke Skywalker is die Pyramide und ich sozusagen das Schweineschmalzsilo :p

(aber ich höre kein juli und bin daher cooler als muh)

sei ruhig oder ich schick dir die Neuauflage "Es ist Juli" im digipack mit Bonus DVD ;)

Goddess
02.03.2005, 01:38
Guten Morgen Serpico! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Verklopp den ollen Seher mal... der hat ja keine Manieren!

Ach, kuck an... ich wußte gar nicht, daß Silence und der Süchtling unter ein und derselben Schweineschmalzdecke stecken... mann, seid Ihr eklig!!! :p Zurück in Euer Gemeinschaftssilo!

Astronaut is doof... da wird mir bestimmt auch schlecht von... mein armer empfindlicher Magen... :rolleyes:

Hahaaa, endlich mal was los im NST. :) Und ich bin Schuld. Ich bin ja so stolz auf mich! :D

Wohan
02.03.2005, 01:39
Nein... das Seemannsgarn ist das Aufbaustudium, nachdem man in den Schweineschmalzsilos sein Diplomarbeit geschrieben hat und mit dem Schmalztanker promoviert hat. Und da man auf hoher See keine Tabletten (sind ja nutzlos, siehe Goddess' Post) braucht, sondern Seemannsgarn, ist dass sozusagen das Sahnehäubchen... da kommt nicht einmal der master nach dem Bachalor mit.
Das Garn ist übrigens vonnöten, da nach so viel Schmalzgebäck einem schnell übel wird (Ihr dachtet wohl des kommt vom Seegang, was? Weit gefehlt...), muss man sich halt festbinden, damit die Inneren Werte sozusagen nicht über Bord gehen, wenn sie einem so durch den Kopfgehen...räusper'

In diesem Sinne }:)

und ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen :rolleyes: :D

aber nochmal kurz zurrück zu WoW ...EIN gutes hat dieses Spiel ....

Es hält die fiesen Spammer hier aus dem NST fern * zu Lone schielt * :p

Silence
02.03.2005, 01:42
muhar, ich hab 0 ahnung was ein Schweineschmalzsilo ist.
Aber egal, das Schweineschmalzsilo hat scheinbar die Jahrhunderte überdauert. Komisch, dass um blöde Pyramiden ein solcher Hype gemacht wird, wo doch die wahre historische Leistung auf einem ganz anderen Gebiet erbracht wurde.

Was mal wieder beweist, dass wahres Können und Erfindergeist erst Jahrhunderte später gewürdigt werden und RPG-S bei seiner Diplomarbeit von den alten Ägyptern nur alles geklaut hat ;) }:).

Im Schatten einer anderen Gegebenheit geht die wahre Größe unter, jawohl ja
und hey, wie mit Luke Skywalker und mir!
Luke Skywalker is die Pyramide und ich sozusagen das Schweineschmalzsilo :p

Interessante Assoziation... hast Du das mit dem Copyright geklärt... und vor allem: Weiß Luke, dass du ihn um 3905 Jahre älter machst, als er eigentlich ist? Ich meine... eine feste Größe ist ja schon... aber sein Schönheitschirurg... Hut ab ;).

Silence
02.03.2005, 01:47
und ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen :rolleyes: :D

War die grammatikalisch richtige Steigerungsform von "schlimmer" nicht eigentlich "besser"?? Hm... Wo hab' ich denn Bismarcks Duden???

aber nochmal kurz zurrück zu WoW ...EIN gutes hat dieses Spiel ....

Es hält die fiesen Spammer hier aus dem NST fern * zu Lone schielt * :p

Jetzt lenke mal nicht ab... wir haben unsere Argumentation bezüglich der deutschen Rechtschreibung noch nicht beendet... außerdem kannst du mit diesen rabiaten Themensprüngen doch das Publikum verstören... also frei nach Goethe: "Schäme er sich!!"

Serpico
02.03.2005, 01:48
sei ruhig oder ich schick dir die Neuauflage "Es ist Juli" im digipack mit Bonus DVD ;)
...sag' jetzt nicht, dass du dir das album zweimal gekauft hast XD ...ich halte mich für einen halbwegs toleranten menschen und ich hätte nichts dagegen, dass du juli magst, wenn du nicht auch gleichzeitig blackmail hören würdest, das geht einfach nicht - du bist der seltsamste mensch, den es geben muss - vielleicht bist du ja garkein mensch :eek: ...das muss es sein! - jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D (stimmt, du bist ja der hund tomte :p ...wie gefallen dir eigentlich tocotronic, die würde ich ja jetzt nicht allzu weit von tomte ansiedeln)

@*will will*: ne, ich lass den mal leben - habe gerade in 'nem forum gelesen, dass ein anderer das auch hatte und einfach einen tag gewartet hat - und da ich morgen eh nicht zuhause bin, warte ich auch mal ;)

...wo wir auch so toll bei herrn skywalker sind, der gute serpico freut sich dieses jahr schon auf den letzten teil, groß groß ...und auf krieg der welten natürlich sowieso ;)

...thx

Wohan
02.03.2005, 01:52
War die grammatikalisch richtige Steigerungsform von "schlimmer" nicht eigentlich "besser"?? Hm... Wo hab' ich denn Bismarcks Duden???

Jetzt lenke mal nicht ab... wir haben unsere Argumentation bezüglich der deutschen Rechtschreibung noch nicht beendet... außerdem kannst du mit diesen rabiaten Themensprüngen doch das Publikum verstören... also frei nach Goethe: "Schäme er sich!!"

Wat um was gehts ....Rechtschreibung war das Thema nich " Was wolltet ihr als Kind für Berufe lernen " oder so ähnlich oÔ .....naja wie auch immer....

bitte sprechen sie gegen DIESE Wand -------> >_<

Tanke vür tie Auvmergsamkeid :p

Silence
02.03.2005, 02:00
Wat um was gehts ....Rechtschreibung war das Thema nich " Was wolltet ihr als Kind für Berufe lernen " oder so ähnlich oÔ .....naja wie auch immer....

Siehst du? Die grammatikalischen Ableitungen von Kinderberufen sind einfach zu kompliziert...zu verwirrend. Kein Wunder dass das mit der Bildung nicht klappt und RPG-S das ägyptische Schweineschmalzsilo-Know-How klauen muss ;)

bitte sprechen sie gegen DIESE Wand -------> >_<

Sie antwortet nicht... ignoriert mich wohl...

Muhrray
02.03.2005, 02:03
Astronaut is doof... da wird mir bestimmt auch schlecht von... mein armer empfindlicher Magen...

Astronaut is jawohl dreckscool!
kennst du nich diese lustigen Zentrifugen, wo man so gedreht wird?
Das wäre sicher genau unser Ding ;)

Was mal wieder beweist, dass wahres Können und Erfindergeist erst Jahrhunderte später gewürdigt werden und RPG-S bei seiner Diplomarbeit von den alten Ägyptern nur alles geklaut hat.

der dieb, lasst ihn uns einbalsamieren :p

Interessante Assoziation... hast Du das mit dem Copyright geklärt... und vor allem: Weiß Luke, dass du ihn um 3905 Jahre älter machst, als er eigentlich ist? Ich meine... eine feste Größe ist ja schon... aber sein Schönheitschirurg... Hut ab.

Warte nur ab bis Star Wars Episode MINUS 19!
Da wird dann die wahre vergangenheit von Luke Skywalker geklärt ;)

...sag' jetzt nicht, dass du dir das album zweimal gekauft hast XD ...ich halte mich für einen halbwegs toleranten menschen und ich hätte nichts dagegen, dass du juli magst, wenn du nicht auch gleichzeitig blackmail hören würdest, das geht einfach nicht - du bist der seltsamste mensch, den es geben muss - vielleicht bist du ja garkein mensch :eek: ...das muss es sein! - jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D (stimmt, du bist ja der hund tomte :p ...wie gefallen dir eigentlich tocotronic, die würde ich ja jetzt nicht allzu weit von tomte ansiedeln)

nein, hab ich nich, so dumm bin ich nun wieder auch nich ;)

Und Tocotronic ole, aber hier leben, nein danke!
Kettcar mag ich nebenbei auch sehr.

Außerdem sieht Eva Briegel von Juli ziemlich heiß aus, hrhr

Wohan
02.03.2005, 02:07
...wo wir auch so toll bei herrn skywalker sind, der gute serpico freut sich dieses jahr schon auf den letzten teil, groß groß ...und auf krieg der welten natürlich sowieso ;)

...thx

Ja 19. Mai ....ein magisches Datum für alle Star Wars gierigen .....aber Krieg der Welten ..kommt der DIESES Jahr schon ? .......Schick :D

Silence
02.03.2005, 02:15
Astronaut is jawohl dreckscool!
kennst du nich diese lustigen Zentrifugen, wo man so gedreht wird?
Das wäre sicher genau unser Ding ;)

Vergesst nicht das Seemannsgarn zum festtüteln, wenn ihr dort ohne Tabletten reingeht. Bei diesem Turbokarussell wird schnell einmal das Innerste nach aussen gekehrt... also quasi rausgeworfen }:).

der dieb, lasst ihn uns einbalsamieren :p

Ich hole schon mal das Schmalz aus dem Silo... das wird ein feucht fröhliches Erlebniss... öhm, meinte, eine hochwissentschaftlich Überprüfung der gewagten Thesen eines RPG-S bezüglich der vertikalen Fließgeschwindigkeit von Schweineschmalz über einem im euklidischen Raum befindlichen Punnkt, dessen Rotations- und Translationegeschwindigkeit bei null ist (oder mit anderen Worten: Er pennt).

Warte nur ab bis Star Wars Episode MINUS 19!
Da wird dann die wahre vergangenheit von Luke Skywalker geklärt ;)

Dass er Strumphosen trägt, unehelich und aus dem wie heißt das noch? Ach ja, Migrantenmilieu kommt (und ihm deswegen die Politik Bildungsdefizite bescheinigt? Hoppla, falsche Dokumentation ;))

Wohan
02.03.2005, 02:23
Vergesst nicht das Seemannsgarn zum festtüteln, wenn ihr dort ohne Tabletten reingeht. Bei diesem Turbokarussell wird schnell einmal das Innerste nach aussen gekehrt... also quasi rausgeworfen }:).

Ich hole schon mal das Schmalz aus dem Silo... das wird ein feucht fröhliches Erlebniss... öhm, meinte, eine hochwissentschaftlich Überprüfung der gewagten Thesen eines RPG-S bezüglich der vertikalen Fließgeschwindigkeit von Schweineschmalz über einem im euklidischen Raum befindlichen Punnkt, dessen Rotations- und Translationegeschwindigkeit bei null ist (oder mit anderen Worten: Er pennt).

Dass er Strumphosen trägt, unehelich und aus dem wie heißt das noch? Ach ja, Migrantenmilieu kommt (und ihm deswegen die Politik Bildungsdefizite bescheinigt? Hoppla, falsche Dokumentation ;))

Wollkommen in der NST Nervenheilanstallt ,

bitte begeben sie sich in DIESE Schlange -->http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/ugly_klatsch.gif http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/uglycatch.gif http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/uglyconfused.gif http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/uglygagaxmas.gif http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/uglystupid1.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif um sich bei IHR--->http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/tiergif12.gif die beliebten bunten Pillen ab zu holen .....Danke :D

Silence
02.03.2005, 02:31
Wollkommen in der NST Nervenheilanstallt ,

Home, sweet home, da bin ich wieder... heimzukehren nach der langen Zeit der Abstinenz tut einfach nur gut...

bitte begeben sie sich in DIESE Schlange -->http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/ugly_klatsch.gif http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/uglycatch.gif http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/uglyconfused.gif http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/uglygagaxmas.gif http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/uglystupid1.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Aufgrund meines Sonderstatuses muss ich mich nicht mit normalen smileys in eine Reihe stellen!! Meine Krankenversicherung gewährt mir immer den ersten Platz und die buntesten Pillen ;)

um sich bei IHR--->http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/tiergif12.gif die beliebten bunten Pillen ab zu holen .....Danke :D

Haben! Haben! Haben! Will bunte Pillen von rosa Tier, damit ich mich mit den rosa Elefanten zum Pudelweitwurf treffen kann...

Goddess
02.03.2005, 02:35
Ja, das glaub ich auch... wobei... ich liebe Achterbahnen. :)

Also der bzw. die einzige, die RPG-S einschmiert, das bin immer noch ich, klaro!? Sonst gibts was auf die Finger! :p
Fließeigenschaften? o_O Hör mir auf... jahaaa, ich hab seine Diplomarbeit gelesen... sowas von aufregend... -_- Aber immerhin hat er ne 1 dafür bekommen... hmm, wußte wohl keiner, daß es geklaut war. :D

Ihr habt alle nen Knall...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Willkommen zu Haus!

Silence
02.03.2005, 02:35
Ganz nebenbei... wir haben schon die Halbzeit überschritten... Konnten wir die Schirmherrin unserer anspruchsvollen Konversation über die wichtigen Dinge, die die Welt bewegen bisher erfreuen... ODER IST DER KOPF AUF DIE TASTATUR GEKNALLT??? ;)

edit: hoppla, hat sich wohl mit dem vorherigen Post erledigt ^_^

und zum Ergebniss: Meine ernst gemeinten Glückwünsche an RPG-S :). Super Leistung.

Wohan
02.03.2005, 02:38
Home, sweet home, da bin ich wieder... heimzukehren nach der langen Zeit der Abstinenz tut einfach nur gut...

Aufgrund meines Sonderstatuses muss ich mich nicht mit normalen smileys in eine Reihe stellen!! Meine Krankenversicherung gewährt mir immer den ersten Platz und die buntesten Pillen ;)

Das freud uns Männer in den weißen Kitteln doch besonders wenn lang geheilte Personen einen beliebten Rückfall^.^ bekommen und uns hier in der Wiege des Wahnsinns wieder beehren .....tja hier wurdest du geboren und hier wirst du sterben .....

Aber nichts von wegen VIP Stellung ....hier in der NST Nervenheilanstallt teillen wir Wärter , Doktoren und Patienten den gleichen Irrsinnigen glauben an den geistigen Wahnsinn und darum bekommt jeder hier die gleichen bunten Pillen ....aber * flüster flüster* ..ich hab hier was das könnte dich interssieren http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/juggle.gif die buntesten Pillen derzeit auf dem Markt aber keinen weiter sagen *flüster flüster* ;)

Serpico
02.03.2005, 02:43
...so, ich versuche mich nochmal an dem seher, wenn's nicht klappt, seht ihr mich ja gleich wieder, ansonsten hisse ich schonmal die sumpf-flagge und sage "bis übermorgen" ;)

http://mitglied.lycos.de/exev/sumpf.gif

...thx

Wohan
02.03.2005, 02:44
...so, ich versuche mich nochmal an dem seher, wenn's nicht klappt, seht ihr mich ja gleich wieder, ansonsten hisse ich schonmal die sumpf-flagge und sage "bis übermorgen" ;)

http://mitglied.lycos.de/exev/sumpf.gif

...thx

GooD Luck http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/ms_shorts.gif

Silence
02.03.2005, 02:47
Also der bzw. die einzige, die RPG-S einschmiert, das bin immer noch ich, klaro!? Sonst gibts was auf die Finger!

Aber wir dürfen ihn bewerfen? Oder??

Das freud uns Männer in den weißen Kitteln doch besonders wenn lang geheilt scheinende Personen einen geliebten Rückfall bekommen und uns hier in der Wiege des Wahnsinns wieder beehren .....tja hier wurdest du geboren und hier wirst du sterben .....

Die Leute in den weißen Kitteln sind die schlimmsten... alle drogenabhängig... das hat Werner schon bewiesen und im zweiten Teil des Zitates outet er sich gleich noch selbst...

Aber nichts von wegen VIP Stellung ....hier in der NST Nervenheilanstallt teillen wir Wärter , Doktoren und Patienten den gleichen Irrsinnigen glauben an den geistigen Wahnsinn und darum bekommt jeder hier die gleichen bunten Pillen ....aber * flüster flüster* ..ich hab hier was das könnte dich interssieren http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Smileys-GIFs/juggle.gif die buntesten Pillen derzeit auf dem Markt aber keinen weiter sagen *flüster flüster* ;)

o_O bunt, Bunter, aM BUNTESTEN!!
Genau das habe ich gebraucht... Eachan, der lila Elefant (quasi das schwarze Schaf der Familie... sein Vater ging fremd) hat die behaarte Flaschenbürste soeben knallhart in die obere Spoilerecke des Jeeps der Schirmherrin gedonnert... was ne Sauerei... dem helfen auch keine Pillen mehr... naja, und da wir hier nichts verkommen lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif Pillen schluck'

@Serpico:
Angenehme Träume wünsche ich Dir ^_^

...
Boa... Wir haben eine Flagge? Ich fühle michs so... privilegiert... so elitär ...

Goddess
02.03.2005, 03:18
Aber wir dürfen ihn bewerfen? Oder??

Bewerfen? Joa, kein Thema... :D Solange ich die Sauerei nachher nicht wegmachen muß... Hauptsache Ihr beiden könnt dann später in fröhlicher Zusammenkunft ein paar Fließdiagramme ins Fett malen! :D

Jaja, ich seh schon, Silence hat uns in unserer kleinen sumpfigen Familie gefehlt. :kiss: Aber jetzt bist Du ja wieder da, wo Du hingehörst! ^_^ *festkett*

*sich grade mit Gummibärchen überfreß* Die sind auch so schön bunt... o_o

Hat jemand von Euch hübschen Jungs Lust meine Wohnung zu putzen? ;)

Wohan
02.03.2005, 03:19

Ja klar , wie hättest du es gern ....nackt ? ...macht aber 100€ mehr die Stunde :D

Lonegunman81
02.03.2005, 03:24
O_o... seid ihr noch ganz dicht?? Alle hier jetzt mal? Das kann ja wohl garnicht angehen!?
Ne echt nicht! Da hatte man immer diese herrliche Ruhe im NST, die Abgeschiedenheit, diese nächtliche Idylle... und nun? Ein orientalischer Massenmarkt, alles voller Marktschreier und Wahnsinniger!
Und ich bin kein Spammer, Herr Wohan! Oder doch?? Hm... :rolleyes:
Egal, dann pass ich hier ja rein! Nun denn, finde ich mich also mit dem neuen, belebten NST ab! Sobald die Göttin zurückkehrt, ist das Leben wieder... also wieder... eh, ja, wie sagt man, am... eh... leuchten? Egal!
Hier noch was zum kurz denken vorm Schlafen!
Rätsel des Daseins (http://www.ballz.de/eyeballz/eyeballz007.html)
Ich sage Nacht und bin nun stolze 31 Level dick!
Waynes interessiert! Tschöööhö! :D

Wohan
02.03.2005, 03:28
O_o... seid ihr noch ganz dicht?? Alle hier jetzt mal? Das kann ja wohl garnicht angehen!?
Ne echt nicht! Da hatte man immer diese herrliche Ruhe im NST, die Abgeschiedenheit, diese nächtliche Idylle... und nun? Ein orientalischer Massenmarkt, alles voller Marktschreier und Wahnsinniger!
Und ich bin kein Spammer, Herr Wohan! Oder doch?? Hm... :rolleyes:
Egal, dann pass ich hier ja rein! Nun denn, finde ich mich also mit dem neuen, belebten NST ab! Sobald die Göttin zurückkehrt, ist das Leben wieder... also wieder... eh, ja, wie sagt man, am... eh... leuchten? Egal!
Hier noch was zum kurz denken vorm Schlafen!
Rätsel des Daseins (http://www.ballz.de/eyeballz/eyeballz007.html)
Ich sage Nacht und bin nun stolze 31 Level dick!
Waynes interessiert! Tschöööhö! :D

Nix da Tschö und weg....du wolltest heute am RPG weiter schreiben , du Sack ....und wo bleibt dein Post du Großmaul ......wir warten alle ....los an die Arbeit aber Zack Zack ..* an den Ohren ins Atelier schleift* ..es wird hier erst rumgespammt wenn du mit deiner Arbeit fertig bist ..wehrter Herr .. :rolleyes:

Silence
02.03.2005, 03:32
Bewerfen? Joa, kein Thema... :D Solange ich die Sauerei nachher nicht wegmachen muß... Hauptsache Ihr beiden könnt dann später in fröhlicher Zusammenkunft ein paar Fließdiagramme ins Fett malen! :D

Die sind langweilig... so zähflüssig und unflexibel. Es reicht doch wohl, wenn RPG-S sein Fett wegkriegt, oder? werf' Mist, daneben...

Jaja, ich seh schon, Silence hat uns in unserer kleinen sumpfigen Familie gefehlt. Aber jetzt bist Du ja wieder da, wo Du hingehörst! *festkett*

Ist doch schön, wenn man geschät... moment mal?! FESTKETTEN?? Das ist unmöglich Schutzbrief zeig' Ich bin hundertprozentiges Eigentum Turmkämmerlein GmbH und Co. KG! Mein ganz normaler Wahnsinn wird noch an anderer Stelle benötigt...

<-- Gerade damit beschäftigt, die optimale Schmalzwurfgeschossgröße für RPG-S zu berechnen Bin gerade beschäftigt, tut mir leid wieder Taschenrechner zuwend'

Lonegunman81
02.03.2005, 03:32
Och nöööö, du! Ich bin echt fertich, das mach ich morgen!
Mann, immer will wer was! Kommt schon noch, man kann ja nicht alles machen!
Und dein RPG wird sowieso ein Erfolg, da schadet etwas Pause nichts!
So, Schlaf... Schlaaaaaaf...
Werbung... Werbung... Werbung... --Der neue Jamba Sound-- (http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html)
Nacht! 8)

Wohan
02.03.2005, 03:36
Werbung... Werbung... Werbung... --Der neue Jamba Sound-- (http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html)
Nacht! 8)

Einer muss ja auf dich Aufpassen und die Erziehung der kelinen Spammgeister in die Hand nehmen *lol :p ... .aber sooo müd scheinst du ganrnicht zu sein wenn du dich noch hier in die Anstalt schleppen kannst ........aber sei gewiss SO schnell kommst du bhier nicht mehr raus ....Doktor Wolfus Diego hat noch so einiges vor mit dir *muhahahahahahahaha* .... * teuflisch fiese Medizinische Geräte hervor hollt* .....glaub ja nicht das die Patienten die einzigen Verrückten hier sind * diabolisch grinst* }:)

Silence
02.03.2005, 03:40
Nix da Tschö und weg....du wolltest heute am RPG weiter schreiben , du Sack ....und wo bleibt dein Post du Großmaul ......wir warten alle ....los an die Arbeit aber Zack Zack ..* an den Ohren ins Atelier schleift* ..es wird hier erst rumgespammt wenn du mit deiner Arbeit fertig bist ..wehrter Herr .. :rolleyes:

Genau... jetzt zeig ihm mal, wo der verbale Dreschflegel hängt... sich einfach ohne Einleitung, Vorstellung, Bewerbung, Lebenslauf und notarischer Beglaubigung ins Gespräch staatlich anerkannter und geprüfter Wahnsinniger einzumischen... wo kommen wir denn da hin... könnte ja jeder kommen um hier alles ungestraft zuzutexten ;)...

Faule Ausrede... er packts einfach nicht... schlechte Organisation würde ich sagen ;)

Weichei... erst große Werbetöne herausposaunen und dann geht ihm die Luft aus!! Wo bleibt der Durchhaltegeist, die Ausdauer, die Belastbarkeit und Flexibilität der jungen Leute?? Alles heiße Luft ;)

Lonegunman81
02.03.2005, 03:40
Irgendwie haben wir eh alle vertrieben! In der Namensliste vom Forum waren eben nur wir beide zu sehen! *rofl*
Irgendwie niedlich! Hmjoa... warum sag ich eigentlich immer Nacht, wenn ich dann doch nicht schlafen geh?? Aber jetzt: Nacht! Ehrlich!
Bestimmt! Ganz gewiss! ihr könnt zurückkommen! :rolleyes:
Achso, zum Topic des abends: Ich wollte früher immer Archäologe werden, genau so einer wie Indiana Jones. Hat leider nie geklappt.
Jetzt werd ich Lehrer! O_o
Gute NAcht! ;)

Edit: Sowas! kommt einer daher der sich Silence nennt und seit Ewigkeiten nimmer im NST war! Die Zeiten haben sich geändert, Junge! Der NST ist ein anderer! :D
Naja, manchmal! Jedenfalls muss ich mich nicht vorstellen, denn ich habe den Vorgänger NST alleine aufrecht gehalten, als die WoW Seuche ausbrach! Und jetzt kommen sie alle wieder angekrochen, als wär nix gewesen, gell, Serpico? :p

Wohan
02.03.2005, 03:43
Irgendwie haben wir eh alle vertrieben! In der Namensliste vom Forum waren eben nur wir beide zu sehen! *rofl*
Irgendwie niedlich! Hmjoa... warum sag ich eigentlich immer Nacht, wenn ich dann doch nicht schlafen geh?? Aber jetzt: Nacht! Ehrlich!
Bestimmt! Ganz gewiss! ihr könnt zurückkommen! :rolleyes:
Achso, zum Topic des abends: Ich wollte früher immer Archäologe werden, genau so einer wie Indiana Jones. Hat leider nie geklappt.
Gute NAcht! ;)

HUI Leeeeeehrer ...na DAS is ja viiiel spannender als Indianer Jones , der hat es ja immer nur mit Nazis und herzrausreißende Eingeborenen zu tun gehabt aber DU....DU hast es mit sadistischen kleinen Lilliputaner Teufel zu tun :eek: .....DEr helle Wahnsinn, wie hält man sowas nur aus........Lone zu bist mein Held ;_;

Silence
02.03.2005, 03:52

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll oder eher beunruhigt sein soll... ich meine, mit dem NST im Lebenslauf... ;)

Edit: Sowas! kommt einer daher der sich Silence nennt und seit Ewigkeiten nimmer im NST war! Die Zeiten haben sich geändert, Junge! Der NST ist ein anderer! :D
Naja, manchmal! Jedenfalls muss ich mich nicht vorstellen, denn ich habe den Vorgänger NST alleine aufrecht gehalten, als die WoW Seuche ausbrach! Und jetzt kommen sie alle wieder angekrochen, als wär nix gewesen, gell, Serpico? :p

Erstens:
WoW, was ist das ;)? Wahnsinn ohne Wahnsinnige? Nein, danke, überhaupt nicht mein Fall!!
Zweitens:
Geändert hat sich hier gar nichts! Alles ist noch beim alten! Nur einige der Darsteller sind neu bzw. dazugekommen! Es sei Dir zur Ehre gereicht, dass Du hier die Stellung gehalten hast... aber jetzt ist jetzt und ich verlange die gebührende Respektlosigkeit gegenüber der unsinnigen Instution meines Alters und meiner nicht vorhandenen Autorität... nebenbei brauche ich jemanden, der mir beim Schweineschmalzgeschosswerfen hilft... Intresse? Der Gewinner, also wer am häufigsten RPG-S trifft, muss Goddess dazu überreden, ihre Wohnung zu reinigen }:)

Wohan
02.03.2005, 03:56
Achwas Silence .....dieser Lone......Lonegunman wird zerquetscht wie dieser Dunkelelf (http://www.blizzard.com/inblizz/fanart/images/screens/ss017-thumb.jpg) hier ....*muhahaha*}:)

Silence
02.03.2005, 04:05
Zerquetschen?
Das hört sich gut an... und um die eiserne Faust in Betrieb zu halten, brauchen wir... na... ich wette, ihr wisst es schon: Richtig, RPG-S' Schweineschmalz... eine gut geschmierte Faust quetscht nochmal so gut

Irgendwo hat die Kerkermeisterin hier noch Ketten gehabt... die werden sicher auch noch nützlich sein... außerdem müssten die auch mal wieder gefettet werden... sie rasseln mittlerweile nur noch dumpf ...

Edit: ich läute hiermit den Endspurt ein liebe leute... also... schnll noch mit der kreativen Muse den Überstundenvertrag abgeschlossen (oder mit Verlagerung des Arbeitsplatzes ins Ausland droh' ;) ) und los gehts ^_^.

Wohan
02.03.2005, 04:08
Zerquetschen?
Das hört sich gut an... und um die eiserne Faust in Betrieb zu halten, brauchen wir... na... ich wette, ihr wisst es schon: Richtig, RPG-S' Schweineschmalz... eine gut geschmierte Faust quetscht nochmal so gut

Irgendwo hat die Kerkermeisterin hier noch Ketten gehabt... die werden sicher auch noch nützlich sein... außerdem müssten die auch mal wieder gefettet werden... sie rasseln mittlerweile nur noch dumpf ...

Wenn wir mit Lone erstmal fertig sind wird aus ihm nicht mehr viel übrig sein ausser Schmalz .......ja nicht nur die Ägypter hatten Schmalz ..auch die alten Stämme hoch im Norden wußten es schon früh dieses leckere Allzweckmittel herzustellen .....nämlich aus den Leibern ihrer Feinde ........Elfen, Lehrer ...und dieses ganze andere weibische Pack :D

und hier ist der Erfinder des Nordischen Schmalzes

http://img205.exs.cx/img205/7677/mountainking-large.jpg

Galvin Blutaxt

Sein Motto " Erst zerkleinern und dann zermalmen!"

Silence
02.03.2005, 04:14
Wenn wir mit Lone erstmal fertig sind wird aus ihm nicht mehr viel übrig sein ausser Schmalz .......ja nicht nur die Ägypter hatten Schmalz ..auch die alten Stämme hoch im Norden wußten es schon früh dieses leckere Allzweckmittel herzustellen .....nämlich aus den Leibern ihrer Feinde ........Elfen, Lehrer ...und dieses ganze andere weibische Pack :D

Moment mal... als RPG-S die Schmalzsilotechnik klaute, lebten die Leute im Norden noch in Höhlen und wussten nicht mal um die Existenz von Schmalz... oder hat da wer die Geschichte umgeschrieben??

!!!

Waaaah! RPG-S, wenn ich Dich in die Finger kriege... erst verletzt er das Urheberrecht und jetzt schreibt er auch noch die Geschichte um... das schreit nach RACHE... lasst uns ihn mit Wattebällchen steinigen, bis er blutüberströmt zusammenbricht und um Gnade fleht...

Wohan
02.03.2005, 04:16
Moment mal... als RPG-S die Schmalzsilotechnik klaute, lebten die Leute im Norden noch in Höhlen und wussten nicht mal um die Existenz von Schmalz... oder hat da wer die Geschichte umgeschrieben??

!!!

Waaaah! RPG-S, wenn ich Dich in die Finger kriege... erst verletzt er das Urheberrecht und jetzt schreibt er auch noch die Geschichte um... das Schreit nach RACHE... lasst uns ihn mit Wattebällchen steinigen, bis er blutüberströmt zusammenbricht und um Gnade fleht...

Nun ich habe historische Belege für die richtigkeit meiner Behauptungen ..siehe oben....zu was sonst könnte man jene Werkzeuge ( Hammer und Axt) gebrauchen als zu Schmalz herstellung ..... und ja zu jener Zeit lebten jene im Norden Tatsächlich noch in Höhlen ..das haben Zwerge so ansich .... :D

Silence
02.03.2005, 04:20
Nun ich habe historische Belege für die richtigkeit meiner Behauptungen ..siehe oben....zu was sonst könnte man jene Werkzeuge ( Hammer und Axt) gebrauchen als zu Schmalz herstellung ..... und ja zu jener Zeit lebten jene im Norden Tatsächlich noch in Höhlen ..das haben Zwerge so ansich .... :D

Blasphemie... das könnte auch eine Fälschung sein... ohne eine Radium-Kobalt-Analyse tue ich das obere, durchaus gelungene Bild als das Werk eines neuzeitlichen Elfenhassers ab... ohne jeglichen historischen Bezug!
Nordischer Schmalz... was kommt als nächstes? Das die Erde rund ist? Alles Ketzerei ;)

Goddess
02.03.2005, 04:25
Die sind langweilig... so zähflüssig und unflexibel. Es reicht doch wohl, wenn RPG-S sein Fett wegkriegt, oder? werf' Mist, daneben...
Na, das kann ja nicht sein, daß Du ihn immer verfehlst... am Besten wirfst Du aus dem Hinterhalt. Das klappt immer. :D

Ist doch schön, wenn man geschät... moment mal?! FESTKETTEN?? Das ist unmöglich Schutzbrief zeig' Ich bin hundertprozentiges Eigentum Turmkämmerlein GmbH und Co. KG! Mein ganz normaler Wahnsinn wird noch an anderer Stelle benötigt...
Blablabla... einmal hier, immer hier. Das hier ist mein Reich, mein SUPF! SUPF! SUPF! :D Und Deinen Schutzbrief kannst Du Dir in Dein Schmalz stecken... wir sind sowieso in der Überzahl. :p Und ich göttlich... dumdidum!

<-- Gerade damit beschäftigt, die optimale Schmalzwurfgeschossgröße für RPG-S zu berechnen Bin gerade beschäftigt, tut mir leid wieder Taschenrechner zuwend'
Soll ich helfen? :D Mußt Du für Deine Berechnugen RPG-S' Unterhosengröße wissen? ;)

Geändert hat sich hier gar nichts! Alles ist noch beim alten! Nur einige der Darsteller sind neu bzw. dazugekommen! Es sei Dir zur Ehre gereicht, dass Du hier die Stellung gehalten hast... aber jetzt ist jetzt und ich verlange die gebührende Respektlosigkeit gegenüber der unsinnigen Instution meines Alters und meiner nicht vorhandenen Autorität... nebenbei brauche ich jemanden, der mir beim Schweineschmalzgeschosswerfen hilft... Intresse? Der Gewinner, also wer am häufigsten RPG-S trifft, muss Goddess dazu überreden, ihre Wohnung zu reinigen }:)
Na super... muß ich doch wieder selber putzen... *grmpf*

Silence!!! Wirst Du die Finger von RPG-S lassen! Wehe Dir... wage es und Du wirst den Zorn der SUPF-Göttin auf Dich ziehen... und das wird nicht nett... glaub mir... }:)

Ajo, ich verabschiede mich mal auch für heute. Kann sein, daß ich diese Woche nicht mehr reinschauen kann, aber versprechen kann ich nichts. ;)

Bis denne,

Wohan
02.03.2005, 04:27
Die Erde is wahrlich NICHT ....sie ist eckig wie die Kanten eines Würfels......warum ? .....Was weiß ich ...es ist nun mal so :rolleyes:

Und auch wenn dies eine Fälschung sein sollte so tut es der Tatsache keinen Abbruch das wir heute Schmalz als eines der bestschmierendes Allzweckmittel nutzen und dafür dankbar sein sollten ..egal wer diese weunderbare Erfindung zu erst herstellte :D

EDIT : Gute Nacht Goddess ...und schöne Träume ...wir halten hier die Stellung bis du wieder kommst , nicht wahr Silence :)

und hier zu späten Stunde noch ein kleiner Text zum einschlaffen ...

Plumb wie ein Sandsack flog die kleine pummelige Gestallt auf die staubige Strasse,
" Verschwinde du elender Saufzwerg .....lass dich ja nicht mehr blicken ,du drei Käse hoch!"
Galim Goldbart konnte es nicht verstehen , ER ein ,in seinen Ländern ,hoch geachteter Zwergenfürst lag hier ausgebreitet mit dem Gesicht im Dreck," ...Wie kann er ...diese hoch gewachsene Bohnenstange es wagen mich vor die Tür zusetzen," ein lautes Brummen ging durch sein kurzen aber kräftigen Zwergenleib.
"......PAH ....Zwergenpack," angewidert knallte der Wirt die Hintertür des kleinen Wirtshauses in der nähe des Marktplatzes zu.
“ Schau an ..schau an ......hätte nicht gedacht das Zwerge noch kleiner werden können als sie eh schon sind,” spöttisch erklang eine feine Stimme über Galim , der sich erschrocken schwerfällig auf den Rücken drehte und sah eine lange Gestallt in feinsten Gewänder und einen Bogen über ihm stehen, das Gesicht unter eine Kapuze verborgen.
“ Spitzohriges Elfengesindel .....macht euch von dannen bevor ich mich vergesse ,” ungelenk wie eine Schildkröte auf dem Rücken versuchte sich Galim auf zu rappeln.
“ Es ist viel zu amüsant euch hier vergebens rum zappeln zu sehen...... ihr habt euch wohl zu sehr euer Wanst vollgehauen als das ihr nun aufstehen könntet,” belüstigt von dem Schauspiel des Zwerges stichelte der Elf mit der Spitze seinen Bogen gegen den aufgeblähten Zwergenkörper.
“ Lasst das ........ihr wisst wohl nicht mit wem ihr es zu tun habt.... ich bin Galim..."
" Galim....," mit einen grinsen im Gesicht fuhr der Elf mit der Spitze seines Bogens durch den verschmutzen Bart des Zwerges ,"........Galim Dreckbart , ich weiß!"
" GOLDBART ....Galim Goldbart ..du ignoranter Waldfloh .....und jetzt nehmt euer weibischen Bogen aus mein Gesicht," wütend schlug Galim hin und her rollend um sich.
" ...Sieh an , jetzt ist er nicht nur so voll mit Wein wie ein Fass sondern rollt auch genauso rund umher...... doch erheben wird er sich wohl nimmer,” der Elf war kurz davor laut los zu lachen, was vor Galim nicht unbemerkt blieb und vor Wut so rot wurde wie das Blut welches Galim am liebsten aus diesen ,in seinen Augen eingebildeten Elf heraus fließen sehen würde.

Gute Nacht noch mal ^.^

Silence
02.03.2005, 04:37
Die Erde is wahrlich NICHT ....sie ist eckig wie die Kanten eines Würfels......warum ? .....Was weiß ich ...es ist nun mal so

Und auch wenn dies eine Fälschung sein sollte so tut es der Tatsache keinen Abbruch das wir heute Schmalz als eines der bestschmierendes Allzweckmittel nutzen und dafür dankbar sein sollten ..egal wer diese weunderbare Erfindung zu erst herstellte

Aus Deinen Worten spricht große Weisheit und die Erfahrung eines Medizinmannes... Hugh, ich habe mich versprochen...

So... ich fasse zusammen:
Über die kindlichen Berufsträume sind wir heute über RPG-S' Schmalzdiplom einen ungeheueren historischen Schwindel auf die Spurgekommen und zwar dank messerscharfer Analysen aller Beteiligten dieses interdisziplinären Teams. Wir haben alle Aspekte berücksichtigt mit dem Ergebnis, dass Goddess RPG-S' Unterhosengröße verraten würde, um ihn mit Schweineschmalz bewerfen zu können und sich so vorm Frühjahrsputz zu drücken...

Oder noch kürzer: Wir haben drei Seiten des Threads zugespammt in sechs Stunden!!

Meine Muse macht mir gerade Vorhaltungen bezüglich gesetzlicher Arbeitszeit, Rem-Schlafphasen und der Fürsorgepflicht der Arbeitgeber...

Daher schließe ich für heute. Ich wünsche Euch angenehme Nachtruhe..
Mal sehen, welche Pille ich morgen nacht schlucke ;)

Cheers
Silence

Wohan
02.03.2005, 04:50
Ich schliesse mich da Kommentarlos an und sag nur

" Good Fight , Good Night......der letzte macht das Licht aus" ..tja und das werde wohl ICH sein .....*klick*

EDIT : MIST ..das werde ich dir heim zahlen ..................irgendwann *grummel*

Silence
02.03.2005, 04:56
Licht wieder anschalt'

Also wenn, dann schalte ICH es aus... mein angeknackstes Ego braucht das... ;)

knips'

Goddess
02.03.2005, 23:08
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif *Licht wieder anmach*

Na, auch noch wach? Brav. So will ich das sehen. Wie Ihr seht bleibe ich Euch diese Woche noch gewogen, also freuet Euch.

Thema heute: Die Göttin von Ihrem ‚Vermiß-Schmerz’ ^w^ ablenken. Dann mal los, ich will abgelenkt werden. JETZT!

Und ich brauch Kaffee… wie immer… ;)

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Wohan
02.03.2005, 23:13
* NST Lichtchen anschalt*

Schönen Guten Abend....Morgen...wie auch immer :p

Thema :
Die Göttin von Ihrem ‚Vermiß-Schmerz’ ablenken also
schwierige Sache DIES....würde ich doch gern wissen WAS sie vermisst :(

Serpico
02.03.2005, 23:14

...zum ablenken solltest du vielleicht arbeiten? :D (...unsere schmerzen haben wir doch alle)

...ich sage jetzt schonmal gute nacht und wünsche einen angenehmen nst

...thx

Wohan
02.03.2005, 23:19
http://img144.exs.cx/img144/1843/Unbenannt.png

Jetzt hab ich doch ganz vergessen DIES hier oben zu posten , schon eine witzige 6er Combo :D

Silence
02.03.2005, 23:50
Schatten seiner selbst mit rot-marmorierten Augen in die Küche schlurf', Kaffee und schwarzen Tee aufsetz'

n'abend...

... in den Sessel plumps'

Ich glaube, dass waren gestern ein paar Pillen zuviel §doz ... von null auf die volle Dröhnung... da hätte ich mich wohl etwas vorsichtiger an die alte Dosis annähern sollen...
gähn

Und dann noch dieser Befehlston.
Mir klingeln immer noch die Ohren von den Vorwürfen meiner Muse sighs

@Wohan Dieg:
Mit Deiner Sechser-Combo beweist du eigentlich nur, was wir bisher alle vermutet haben... Die Schirmherrin hat hier das absolut BÖSE reingelassen...
Was sollen wir armen Wahnsinnigen nur machen ... hm :D ... hmhm }:) ... hrhr ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Wohan
03.03.2005, 00:05
@Wohan Dieg:
Mit Deiner Sechser-Combo beweist du eigentlich nur, was wir bisher alle vermutet haben... Die Schirmherrin hat hier das absolut BÖSE reingelassen...
Was sollen wir armen Wahnsinnigen nur machen ... hm :D ... hmhm }:) ... hrhr ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

WAS wohl ...da helfen nur Menschenopfer um es zu besämpftigen

http://surf.agri.ch/tschumi/images/brignoles_opferung.jpg

}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Silence
03.03.2005, 00:16
WAS wohl ...da helfen nur Menschenopfer um es zu besämpftigen

Ja, JAAAAA!!!
Genau so was schwebte mir vor!! Menschenopfer!!!

...
Öhm...

Was sind Menschenopfer?

Wohan
03.03.2005, 00:20
Ja, JAAAAA!!!
Genau so was schwebte mir vor!! Menschenopfer!!!

...
Öhm...

Was sind Menschenopfer?

.....Gute Frage............ich weiß es nicht :( .....aber ich werde mich darum kümmern und schauen was ich über "Menschenopfer" ausfindig machen kann :D

Ich werde dann bescheid sagen wenn ich die nötigen Daten beisammen habe :p

EDIT:

Menschen- und Tieropfer waren ein unverzichtbarer Bestandteil der aztekischen Religion. Für die Krieger war es die höchste Ehre, in der Schlacht zu fallen oder als Freiwillige an rituellen Menschenopfern teilzunehmen. Oft wurden jedoch auch Gefangene geopfert. Die Opfer schritten die Stufen einer Tempelpyramide hinauf, legten sich oben auf einen gewölbten Stein, und Priester schnitten ihnen mit einem Feuersteinmesser das Herz heraus.

Goddess
03.03.2005, 00:30
Arbeiten??? Igitt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Weiche, Du Teufel! :p Von wegen Ablenkung... funktioniert nicht. Dir trotzdem nen schönen Abend, Basti! :)

Türlich, ICH bin das pure Böse! Ha! }:) Und Ihr seid alle meins, meins, meins! :D

Was sie vermißt? Den in Schweineschmalz eingehüllten RPG-S... :(

Ich geh nochmal gleich ein paar Kaffeebohnen opfern... grausam zermahlen und mit brühend heißem Wasser aufgießen...

Silence
03.03.2005, 00:34
Hm... so einfach ist das? Wir brauchen nur ein paar Deppen, die sich freiwillig als Organspender zur Verfügung stellen?
So einfach ist dass? Einfach nur mit einem Feuersteinskalpell herumschnippeln... also das gleich, wie die Pathologen nebenan?? Führen die auch Menschenopfer durch??? Und dass soll helfen???? skeptisch sei'

Blut

Was bringt es uns, wenn die Leute es als Ehre ansehen und sich mit Freuden zerschneiden lassen? Wo bleibt denn da der Spass...?

Töten

Also ehrlich... was bringt uns das denn??

Du musst zerfleischen

Hm... mit Deiner Beschreibung hast du aber etwas in meinem Innern berührt... oder wiedererweckt?!

UI... was für ein schönerrrrrRRR ... Mond ... }:)

Was sie vermißt? Den in Schweineschmalz eingehüllten RPG-S... :(

Nicht nur Du hrhr }:) nicht nur Du...

Ich geh nochmal gleich ein paar Kaffeebohnen opfern... grausam zermahlen und mit brühend heißem Wasser aufgießen...

Aha... sie foltert wieder ^_^...

Wohan
03.03.2005, 00:47
RPG-S ...opfern oÔ ........neee besser nicht , ich glaub das wäre ein seeeeehr schlechtes Opfer :D

Aber war da gestern nicht so ein ......Lonegun dingens ....ich mein wenn der Heute Nacht wieder kommt * diabolisch grinst*.......da wüßte ich so einiges * Skalpel aus der Schublade wühl* ........aber warum sollten wir dem teuflisch Bösen was opfern .......* giert* ...behalten wir das Opfer lieber für uns selber * sich die Lippen leckt* }:)

Silence
03.03.2005, 00:54
RPG-S ...opfern oÔ ........neee besser nicht , ich glaub das wäre ein seeeeehr schlechtes Opfer :D

Ich gebe dir recht... der ist durch den Schmalz so glitschig und glibberig, dass er uns vom Tisch flutscht und hier quer durch den Sumpf gleitet... ich habe nicht das Bedürfnis, die Sauerei danach wegzumachen...

........aber warum sollten wir dem teuflisch Bösen was opfern .......* giert* ...behalten wir das Opfer lieber für uns selber * sich die Lippen leckt* }:)

Ein SEHR guter Vorschlag... er so etwas ... verschlagenes hrhr... das gefällt mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Wohan
03.03.2005, 01:00
Wobei es sicherlich ein selten komisches Schauspiel wäre wenn der nackte klischige RPG-S quer durch die ganzen Foren flutschen würde....ich mein für DAS Ereignis würde ich sogar später den ganzen Schmalz wegwischen :D

Und JA wahrlich ich bin verschlagen und stelle mir sogar schon den guten Silence als mögliches Opfer für mich selber vor .......eine wasser im Mund zusammen laufende Vorstellung dies }:)

Silence
03.03.2005, 01:09
Wobei es sicherlich ein selten komisches Schauspiel wäre wenn der nackte klischige RPG-S quer durch die ganzen Foren flutschen würde....ich mein für DAS Ereignis würde ich sogar später den ganzen Schmalz wegwischen :D

Ist gebongt, nachdem ich mich auf RPG-S eingeworfen habe, dürfte das kein Problem mehr geben... und Goddess wird auch zufrieden sein, da sie nicht mehr saubermachen muss :P... und damit sie nicht traurig ist, geben wir ihr auch eine Hälfte von RPG-S ab... hm... Brust oder Keule, was darfs sein ;) }:).

Und JA wahrlich ich bin verschlagen und stelle mir sogar schon den guten Silence als mögliches Opfer für mich selber vor .......eine wasser im Mund zusammen laufende Vorstellung dies }:)

Warum wundert das mich nicht ... }:) langsam artet das hier aus, wie ein Fortsetzung des Threads "From Dusk 'till Dawn" ... eine angenehme Vorstellung }:) Muhahaha
Aber wir wollen ja nicht in blutige Metzeleien und hemmungslose Gewaltexzesse abdriften... sonst kommt noch der Jugendschutz... (hey, noch mehr Opfer }:))

Was macht der Kaffee, Goddess? Meiner ist mittlerweile hart ^_^. Der Tee aber durchaus noch geniesbar...

Wohan
03.03.2005, 01:13
Was macht der Kaffee, Goddess? Meiner ist mittlerweile hart ^_^. Der Tee aber durchaus noch geniesbar...

Hart ..der Kaffee oder daoch was anderes ;) ...ich mein ..ja klar Blutiges rummetzeln kann auch geil machen *hust*.....ja ..*räusper* ....Tee wo bleibt der Tee..ah ja hier ...Zitronentee..kalt...egal ....PROST

Goddess
03.03.2005, 01:34
Das Serpi hatte Recht. Arbeit kann doch ablenken. :) Muahhahaaa, das war ein Krieg zwischen der ISDN-Leitung und mir, und ich hab den Kampf gewonnen!!! }:) MUAHAHAHAAA! Na, will noch jemand? Hm? HMM?

Kaffee is wech.. brauch neuen... oder ich mach mir nachher meine Käse-Spätzle. Die Nacht is ja noch lang... und voll mit tückischen EDV-Problemen. Kommt nur her Ihr! *schnapp*

Nackter RPG-S???? Hmmmm... leckaaaaaa! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif RRRRRRRRRRRRRRRR!!!!
Ja, hab ich Euch nicht verboten, was mit meinem Schatz anzustellen, hm? Wobei irgendwie klingts lustig... außerdem könnte man ihn dann zum Sklaven machen... rrrrrrrrrrrr! :D

EDIT: Hey, Silence, haste zufällig ICQ oder MSN? ;) Du scheinst mir ein würdiger Kontakt zu sein. ^.^

Silence
03.03.2005, 01:44
Was meinst Du? Wofür sind denn Verbote da? Genau, um gebrochen zu werden!!! Wir haben alle einen Anspruch auf unseren Spass mit RPG-S... und genau den fordern wir jetzt ein. Jawohl!

Außerdem konnte ich mir schon denken, dass Du noch einen persönlichen Sklaven brauchst ... wir haben doch alle unsere Bedürfnisse... und wenn es nur die ISDN-Leitung ist, die sich vehement dagegen sträubt, in die Steckdose gestopft zu werden...

@Wohan Dieg:
Ich meinte eigentlich den Kaffee, den ich gerade vom Boden der Kanne kratze... keine Ahnung, was bei Dir hart wird, wenn Du an heißen Kaffee denkst...

Edit:
MSN... ICQ? Ich habe irgendwie beides... aber bei einem das PW vergessen und beim anderen nur noch die Nummer, keine Software mehr... hm... ICQ-Nummern laufen doch auch über gaim, oder?? Wolltest Du nicht ein EDV-Problem? ^_^

Wohan
03.03.2005, 01:54
@Wohan Dieg:
Ich meinte eigentlich den Kaffee, den ich gerade vom Boden der Kanne kratze... keine Ahnung, was bei Dir hart wird, wenn Du an heißen Kaffee denkst...

Beim MIR ...? Öhm nichts .....beim mir wird der Keks weich wenn ich iohn in den heißen Kaffe tauche ...mmmh lecker Kekse ...hab nur keine ....Schade , naja dann muss ich haltr an was anders knabbern , aber an was :(

Goddess
03.03.2005, 02:26
Wie, ihr wollt alle Spaß mit RPG-S? Pfff, wenn ich da mal nicht ein Monopol drauf hab! Brecht ruhig meine Vorschriften, Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt... bis ich Euch einmal erwische... }:)

Joa, ich wollte ein EDV-Problem, aber nicht ein Anwenderproblem! :p Da lege er sich doch nen neuen Account zu... tststs, immer diese Ausreden. :p

An was knabbern.... hmmm... RPG-S... hmmm... :)

Silence
03.03.2005, 02:33
Wie, ihr wollt alle Spaß mit RPG-S? Pfff, wenn ich da mal nicht ein Monopol drauf hab! Brecht ruhig meine Vorschriften, Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt... bis ich Euch einmal erwische... }:)

Hm... wenn sie mir so kommt, kann ich nur sagen, das meine nicht verjährten Ansprüche auf RPG-S älter sind, als dieser Sumpf selbst ^_^ ;). Also lass' ich dieses Quasi-Monopol nicht gelten ...

Joa, ich wollte ein EDV-Problem, aber nicht ein Anwenderproblem! :p Da lege er sich doch nen neuen Account zu... tststs, immer diese Ausreden. :p
Wie war das mit der Arbeit? ^_^ ... seit meinem letzten Post versuche ich, meine MSN-Ruine wieder aufzubauen -_-

An was knabbern.... hmmm... RPG-S... hmmm... :)

Na Mahlzeit... nebenbei Schmalzgebäck ist ungesund... das viele Cholesterin, weißt du ... ;)

EDIT:
Nachdem ich die Antenne für Updates, Downloads, Installationen und all dem teuflischen Zeugs ausgerichtet habe und auf das Gewitter gewartet habe... schlug er ein, der Blitz der Erkenntnis... ES LEBT - Muhahahaha

Goddess
03.03.2005, 02:55
Hm... wenn sie mir so kommt, kann ich nur sagen, das meine nicht verjährten Ansprüche auf RPG-S älter sind, als dieser Sumpf selbst ^_^ ;). Also lass' ich dieses Quasi-Monopol nicht gelten ...
Jaja, das mag ja alles sein... ABER... im Moment hab ja wohl ich die größte Macht über ihn. :p Ach, macht doch was Ihr wollt. ;)

Wie war das mit der Arbeit? ^_^ ... seit meinem letzten Post versuche ich, meine MSN-Ruine wieder aufzubauen -_-
Braves Silence! *tätschel*

Na Mahlzeit... nebenbei Schmalzgebäck ist ungesund... das viele Cholesterin, weißt du ... ;)
Ich liiiiebe Schmalzgebäck! :D So leckaaa und süß und heiß... hmmmm. ^_^

EDIT:
Nachdem ich die Antenne für Updates, Downloads, Installationen und all dem teuflischen Zeugs ausgerichtet habe und auf das Gewitter gewartet habe... schlug er ein, der Blitz der Erkenntnis... ES LEBT - Muhahahaha
Wahnsinn... dann mal her mit den genaueren Informationen. ;)

Wohan
03.03.2005, 02:56
So wie es aussieht läßt sich Lone der Verräter hier anscheinend heut nicht blicken , er ahnt wohl was ihm blüht wenn ich ihn in meine kralligen Finger bekomme.......

aus diesen Grund werde ich wohl mein kleines NST Lichtchen für heute löschen,

In diesen Sinne gute Nacht ihr zwei , Goddess und Silence ...wünsch euch noch ein angenehmen NST , sind ja nur noch 2 Stunden bis er wieder die Türen schliesst.

Silence
03.03.2005, 03:11
So wie es aussieht läßt sich Lone der Verräter hier anscheinend heut nicht blicken , er ahnt wohl was ihm blüht wenn ich ihn in meine kralligen Finger bekomme.......

Wenn Du schon die die weite Welt hinausposaunst, was Du mit ihm vorhast, kann das ja nix werden... Ich merk' schon, ich muss mit Dir noch üben, wie man qulifiziert jemanden in eine Falle lockt... auf den Köder kommt es an... bei einigen wirkt Schmalzgebäck, bei anderen ... nun ja, wir alle gewinnen im Laufe der Zeit Erfahrungen ... oder so ähnlich hiess dieser selten dämliche Spruch... frag' mich nicht, warum ich ihn hier zum besten gebe...

In diesen Sinne gute Nacht ihr zwei , Goddess und Silence ...wünsch euch noch ein angenehmen NST , sind ja nur noch 2 Stunden bis er wieder die Türen schliesst.

Angenehme Träume ^.^

@Goddess... sollte gleich ne pm bei Dir eintrudeln... msn-addy reicht doch noch, oder??

Edit: und wieder in die Datenbanksicherung reingerauscht ... hach, was bin ich für ein Glückspilz -_-

EDIT²: you got a pm, Goddess...

Wohan
03.03.2005, 03:17
Wenn Du schon die die weite Welt hinausposaunst, was Du mit ihm vorhast, kann das ja nix werden... Ich merk' schon, ich muss mit Dir noch üben, wie man qulifiziert jemanden in eine Falle lockt... auf den Köder kommt es an... bei einigen wirkt Schmalzgebäck, bei anderen ... nun ja, wir alle gewinnen im Laufe der Zeit Erfahrungen ... oder so ähnlich hiess dieser selten dämliche Spruch... frag' mich nicht, warum ich ihn hier zum besten gebe...

..

Nur gut das ich weiß wo er wohnt und ich mich somit nur ins Auto steigen setzten müßte .....und so jemand wie ihn lockt man am besten mit Essen }:)

Und damit die Nacht für noch erträglich wird hab ich
Kaffee (http://www.sinnlos-im-weltraum.de/sound/Kaffeejunge.mp3)
mitgebracht ....ich hoffe er hält euch wach ^^

Gute Nacht

Silence
03.03.2005, 03:22
Nur gut das ich weiß wo er wohnt und ich mich somit nur ins Auto steigen setzten müßte .....und so jemand wie ihn lockt man am besten mit Essen }:)
Das ist doch schon mal ein Anfang }:)

Und damit die Nacht für noch erträglich wird hab ich
Kaffee (http://www.sinnlos-im-weltraum.de/sound/Kaffeejunge.mp3)
mitgebracht ....ich hoffe er hält euch wach ^^

Meine Rettung, mein Held ^_^
Aber er war erst geniesbar, als ich ihn ordentlich ausgequetscht habe... ich glaube, ich muss noch mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Lieferanten reden ...

Silence
03.03.2005, 03:44
Nicht böse sein, aber ich werde für heute auch die Segel streichen... mittlerweile fallen mir wirklich die Augen zu...

Noch eine ruhige Nacht und halt' Dich bitte beim Vernaschen von RPG-S zurück ;)

Cheers
Silence

Goddess
03.03.2005, 04:02
Gute Nacht, Ihr zwei! *das letzte Lichtlein auspust* Man sieht sich dann ja hoffentlich morgen wieder. :)

Hab die PN bekommen. Danke! :) Klar reicht MSN, zumindest wenn ich zu Hause bin. Hier auf Arbeit kann ich leider nur ICQ benutzen.

Ui, KAFFEE! :creepy:

Mich beim Vernaschen zurückhalten? Hmpf, muß ich ja, ob ich will oder nicht... :( Aber wenn er nur annähernd in meiner Reichweite wäre... MUAHAHAAA... er wüßte, was ihm blüht. :D

In diesem Sinne... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Schlaft gut und bis morgen.

Lonegunman81
03.03.2005, 23:49
Mahlzeit! Kann man RPG-S nicht mal nen richtigen Namen geben? Hört sich immer an, als wäre Goddess in ein Computerspiel oder eine Art von Live-Rollenspiel verliebt, irgend so ein komischer fetisch halt! :\
Ansonsten, was für eine Nacht! so dunke, und so kalt... hm!
Vor allem kalt! Ist doch schlimm, ständig spinnt mein Durchlauferhitzer! Und kennt ihr was Schilmmeres als im Winter kalt duschen zu müssen? :rolleyes:
Eben, ich auch nicht! Bis denn!

Toney
04.03.2005, 00:12
Lone, du spielst zu viel WoW...

Wohan
04.03.2005, 00:15
Lone, du spielst zu viel WoW...

DITO , er bekommt nicht einmal mit das seine Freundin den ganzen Tag ackert wie ein Pferd damit er sich sein bequemes WoW Leben finanzieren kann.......geb ihr mal ne schöne Massage , sie hat es verdient ^.^

Goddess
04.03.2005, 00:28
*in den NST hecht* *keuch* *schnauf* Tach auch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Bin auch schon da. War etwas im Streß wegen der Arbeit, Problem ist aber nun endlich behoben. Wieder ganz schon ruhig hier heute... hat sich Silence ja wirklich schlafen gelegt. ;)

Themenangebot heute: Geht es Euch auch auf den Sack, daß soviele Noobs mit sinnlosem Krams im SUPF rumwüten? :rolleyes: Ich finde das muß echt nicht. Ich hätte gerne mal wieder ein paar philosophische Threads...

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Drakon
04.03.2005, 00:34
*in den NST hecht* *keuch* *schnauf* Tach auch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Guten Morgen meine Süße ;) *seiner Göttin sanft in den Nacken haucht* Wie gehts dir heute?

Themenangebot heute: Geht es Euch auch auf den Sack,daß soviele Noobs mit sinnlosem Krams im SUPF rumwüten?:rolleyes: Ich finde das muß echt nicht. Ich hätte gerne mal wieder ein paar philosophische Threads...
Jup,nur weil hier keine Posts gezählt werden...und die Erschaffer sind meist nichtmal Forenneulinge...leider bin ich nur kein Philosoph,von daher wird man solche Threads von mir eher selten sehen...wenn ich überhaupt mal wieder einen erstelle...

*wieder trainieren geht*

Evanescence
04.03.2005, 00:41
Themenangebot heute: Geht es Euch auch auf den Sack, daß soviele Noobs mit sinnlosem Krams im SUPF rumwüten?
interessiert mich relativ wenig, da ich nicht regulär in den sumpf poste... :P

den ketten-assoziations-thread könnt ihr mir doch noch verzeihen - ohne konnte dieses forum einfach nicht weiter existieren. :p

saß jetzt mal wieder 2 stunden an mathe und bin mal wieder dran gescheitert ._. ich kriech ins bett... bis morgen leute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Wohan
04.03.2005, 00:54
Schöööööööööööööönen guten Abend ^.^

Also mir is da ziemlich gleich was hier im Sumpf gespammt wird , da ich außer mim NST hier nichts zu tun hab, wenn philosophische Dinge lesen will geh ich woanders hin .... und wenn ich mich über sowas unterhalten möchte ganz und gar. Dann gehts nämlich mit einen Freund ein trinken .......da kommen dann die besten Gesprächsthemen , wie es z.b.letztens über Stunden hinwg über Zeitreisen ging ...sehr interessant war das und neben bei noch Schach gespielt aber vom vielen reden dann 3 mal verloren ..naja was solls :)

Goddess
04.03.2005, 01:13
Moin Drakon! ^_^ Mir gehts gut, danke. :) *fleißig am Arbeiten is* Was trainierst Du denn?

Ich finds einfach schade, ich fand den SUPF früher gemütlicher. Ein paar User fehlen mir, mit denen man gut über alles mögliche philosophieren konnte. Hmm, mal sehen, vielleicht mach ich ja mal wieder nen Thread auf, in dem niemand was posten will... :p

Wohan
04.03.2005, 01:16
Moin Drakon! ^_^ Mir gehts gut, danke. :) *fleißig am Arbeiten is* Was trainierst Du denn?

Ich finds einfach schade, ich fand den SUPF früher gemütlicher. Ein paar User fehlen mir, mit denen man gut über alles mögliche philosophieren konnte. Hmm, mal sehen, vielleicht mach ich ja mal wieder nen Thread auf, in dem niemand was posten will... :p

Gib ein ordentliches Thema vor und ich bin dabei , wobei ich es normalerweise vorziehe den Leuten mit denen ich philosophiere ganau gegenüber zu sitzen aber was tut man nicht alles für eine Göttin ^.^

Drakon
04.03.2005, 01:27
Was trainierst Du denn?
Hauptsächlich Kampfsport,speziell jetzt Bewegungen einstudieren,ansonsten das übliche Programm,Push-Ups,Sit-Ups,Hanteln,etc.,hab morgen keine Schule,da meine Lehrer krank sind und von daher nutze ich die Nacht mal fürs Trainin,war die letzten zwei Wochen selbst krank und muss einiges nachholen.

@Evanescence

interessiert mich relativ wenig, da ich nicht regulär in den sumpf poste... :P
Kein Grund einen Spamthread hier zu eröffnen,ich eröffne schließlich auch keinen im Zeldaforum weil ich dort auch nicht regulär poste.

den ketten-assoziations-thread könnt ihr mir doch noch verzeihen - ohne konnte dieses forum einfach nicht weiter existieren.:p
Vielleicht betrachtest du dieses Forum auch nur zu oberflächlich,es war nie enorm viel los im Sumpf,tot war er aber nie und das wird er auch nicht,es sei denn der ganze Ring stirbt.

Wohan
04.03.2005, 01:44
Aber wenn wir schon dabei sind , es stellt sich doch die Frage WARUM sie alle hier in den Sumpf kommen um ihren Spammüll hier ab zu laden ....das es daran liegt das die Post hier nicht gezählt werden is imo seeeehr unwahrscheinlich , da man aus meiner Erfahrung heraus rum spammt um sein Counter zu füllen. Was aber hier nicht geht ...somit müßten es im Qfart noch schlimmer aussehen als hier. Ok das tut es manchmal auch :rolleyes: .......könnte es vielleicht auch an den Namen liegen , "Sumpf" ........nun für einige mag es Verbalemüllkippe bedeuten und für die anderen einfach nur stinkig morastiges Spamerforum ......möglich,

aber um diese Frage warum hier so viel Müll gepostet wird richtig auf den Grund gehen zu können wäre es nicht schlecht zu wissen wie es in anderen Foren aussieht ....ob es nur eine allgemein verspamung der User is oder ob esw WIRKLICH nur hier so ist .

Pik
04.03.2005, 01:46
Den Ketten Assoziationsthread gab es hier schon, 'ne neue Idee war das nicht. Lediglich war damals noch eine Begründung erforderlich.

Der Sumpf hat mir früher auch besser gefallen (eigentlich das ganze Forum). Naja, typisch "Früher war alles besser". Was soll man machen?
Aber derzeit scheint sich der NST wieder etwas besser zu entwickeln. Einige der vergangenen Threads waren einfach nur grauenhaft.

Vielleicht liegt's ja an Drakon :D ;)

Goddess
04.03.2005, 01:57
@ Drakon: Welchen Kampfsport machste denn genau? *neugierig ist* Ich sollte auch mal wieder was tun. *total eingerostet ist*

@ Wohan: Ja, ich philosophiere natürlich auch lieber gerne mit realen Personen, aber manchmal finde ich es halt interessant, was Menschen über bestimmte Dinge denken, die mich nicht kennen.

@ Spam in meinem SUPF: Hmm, gute Frage. Ich denke es ist eine Kombination aus mehrerer Faktoren. Zum einen weil die Postings nicht gezählt werden (viele assozieren das mit einem Freifahrtsschein, weil man ja eben nicht offensichtlich spammt um den Counter zu erhöhen), zum anderen, weil auch der Sumpf ein "Platz zum Entspannen" ist. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß dem Sumpf etwas verloren gegangen ist. Also auf zur Rettung des Sumpfes! :) Vielleicht mach ich heute nachmittag mal nen netten Thread auf.

Und der NST läuft immer nur gut, wenn ich da bin... nur so neben bei... :p

Wohan
04.03.2005, 02:07
Das das NST so gut läuft liegt sicherlich und da geb ich dir liebe Goddess recht an deinen unwiederstehlichen wieblichen Charme ....... und es ist manchmal schon traurig das du oft die einzige Person bist die versucht diesen Thread einen Sinn zu geben aber für viele ist es schwierig um diese Urzeit noch anständige Zeilen zusammen zu bekommen , was sich am WE nochmal stark verschlechter kann , da dann oft und viel gefeiert wird ...Alk läßt Grüßen * zu Lone schielt*

Mit dem Freischein magst du recht haben , ganz bestimmt aber was läßt sich dagegen tun , imo nicht viel außer sofort Verwarnungen und bla aus zusprechen , was bestimmt nicht in deinen Sinne liegen würde und auch die Mods wahrscheinlich zu Überstunden treiben könnte.

Serpico
04.03.2005, 02:13
Einige der vergangenen Threads waren einfach nur grauenhaft.
...die letzten waren ja auch von mir ;)

...ich habe heute meine pinsel in farblöser getaucht und bin dann für ein paar stunden weg gewesen ...jetzt riecht's hier wie in einer kampfgas-fabrik :\
...dementsprechend bin ich heute ein bekopfschmerzter sümpfler

@noob attack: ein paar gute threads wären mal was feines, aber es gibt im ganzen ring nur allerseltenst mal interessante themen, daher halte ich es für eine zumindest kurzfristig unlösbare aufgabe, hier die quali zu heben ...die gleiche diskussion gab's/gibt's übrigens auch in qfrat und wot, wir sind also nicht die einzigen mit wirtschaftsflaute

...thx

Drakon
04.03.2005, 02:23
@ Drakon: Welchen Kampfsport machste denn genau?
Genau kann ich das gar nicht sagen,hab im Laufe der Jahre meinen eigenen Stil entwickelt,indem ich mir einfach diverse Techniken einiger Kampfspotarten,die ich selbst mal praktiziert oder von anderen Leuten abgeguckt habe,angeeignet und sie in meinen Stil eingebaut habe.Haupteinflüsse waren dabei wohl vor allem Taek Wan Do,Jujitsu,Ninjitsu,Martial Arts und Boxen,momentan versuche ich Muay Thai mit einzubauen.
Das einzige Problem das ich habe ist einen gescheiten Trainingspartner zu finden,da nur wenige Leute aus meinem Bekanntenkreis ernsthaft Kampfsport praktizieren und ich keine Lust habe mich in einem Verein anzumelden.

@Noobthreadsüberschwemmung

Ein wohl nicht zu unterschätzender Aspekt ist der Missstand an den Usern,die,sagen wir mal,zumindest in Beziehung zum Sumpf,qualitativ hochwertigere Threads eröfffnet und belebt haben.Insane ist weg,Sephren und Pyrus(mehr oder weniger) und noch viele weitere,die wir momentan auch einfach nicht ersetzen können,anscheinend haben wir eine Phase im Ring erreicht,in der vor allem die User in der Überzahl sind,die einfach nur Fun für sich haben wollen,aber die wird auch wieder vorüber gehen.Und solange es immer noch ein paar User gibt,die noch an die "alten" Werte des Sumpfes glauben,wird er auch dorthin zurückkehren,mit einem übermäßigem Verhängen von drakonischen Strafen werden wir aber auch nicht weiter kommen,es könnte sich sogar ins Gegenteil entwickeln und die "guten" User haben Angst zu posten.

@PiK
LOL;ich glaube kaum dass das Niveau des NSTs nur wegen 3 Posts von mir gestiegen ist,dafür hab ich zu wenig Einfluss auf ihn,meine Göttin aber schon eher;)

Goddess
04.03.2005, 02:39
OK, genug Streicheleinheiten eingeheimst. ^_^ Ich weiß ja, daß ich soo toll bin. :p
Gegen ein wenig sinnfreies Labern um diese Zeit hab ich nichts einzuwenden (ab und an zumindest), was mich eher stört sind die restlchen Threads hier. Niemand muß hier ständig zu geistigen Höchstleistungen aufleben, aber ein wenig mehr Sinn und Verstand wär schon nicht schlecht. Nichts gegen die jüngere Generation, aber manche sind wirklich noch zu jung, um sich über bestimmte Dinge ernsthafte Gedanken zu machen. Oder ich bin einfach zu alt... wohl eher das... :p

Verwarnungen haben IMO nicht so viel Sinn, ich würde mir eher von den Usern wünschen, daß sie etwas überlegen, bevor sie posten... najo, ich weiß, das ist viel verlangt.

@ Serpi: Moin! :) Ja, das mit der Farbe kenn ich. Mach mal die Fenster auf. Is schön frisch draußen. ;) Wirtschaftsflaute... hmm, najo, mal sehen was die Zeit bringt.

@ Drakon: Ui, klingt gut. :)

Najo, vielleicht bessert sich die Lage irgendwann. Ich könnte ja meinen Beitrag dazu leisten. Ich bin nur im Moment auch etwas leer...

Wohan
04.03.2005, 02:51
Nichts gegen die jüngere Generation, aber manche sind wirklich noch zu jung, um sich über bestimmte Dinge ernsthafte Gedanken zu machen. Oder ich bin einfach zu alt... wohl eher das... :p

Ja du alte Schachtel , wir auf Rheumakissen sitzendes Volk kommen einfach mit der hippen geistfreien Jugend nicht mehr zurecht, der heutige Mensch belastet sich nicht mehr mit Denken....oder so , eher ist die Generation des leichten Postens im kommen um das letzte noch bleibenden Stück Vernunft aus den Foren zu kehren .... :p

Es gibt User die gehören zum alten Eisen ...tja so ist das mit dem Leben , bald wirst auch DU als versteinertes Fosil das Forenmuseum schmücken *ätsch*

Serpico
04.03.2005, 03:30
@ Serpi: Moin! :) Ja, das mit der Farbe kenn ich. Mach mal die Fenster auf. Is schön frisch draußen. ;)
...japp, das mache ich jetzt auch und lege mich ins bett

...gute nacht

Wohan
04.03.2005, 03:35
Japp , Gute Nacht ......ich hoff du kannst bei dem Dunst und bei offenen Fenster schlaffen.....ich weiß ja nicht wie es bei euch da oben in Berlin is aber bei uns in Hessen sinkt die Temperatur nachts bis weit unter den Gefrierpunkt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Goddess
04.03.2005, 04:04
@ Wohan: Selber alter Sack! :p Pfff! *beleidigt spiel* ;)
Bei uns hat es jetzt im Moment - 9°C... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Und das ist für Hamburg wirklich ungewöhnlich kalt... *Heizung voll aufgedreht hab*

@ Serpi: Schlaf gut und erfrier nicht!

EDIT: Keiner mehr da? Gut, dann schlaft gut, Ihrs! :) *Lichtlein ausknips*

Goddess
04.03.2005, 23:00
Guten Morgen, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Herzlich Willkommen zur letzten Nachtschwärmerrunde, die ich für die nächsten 3 Wochen einläuten kann. ;)

Thema für diese bitterkalte, dunkle Nacht: Erinnerungen.
Ist Euch schon mal aufgefallen, daß man sich viel besser an negative Ereignisse erinnern kann, als an positive? Blöd eigentlich... Ich muß wirklich lange überlegen, bis mir ein wirklich toller Moment aus der letzten Zeit einfällt. Bei negativen Erinnerungen muß ich nicht so lange nachdenken... ist das bei Euch auch so?

HAPPY SCHWÄRMING! ^_^

Pyrus
04.03.2005, 23:12
Guten Abend.

Nein, geht mir eigentlich gar nicht so, ich erinnere mich eigentlich an eine Menge von guten und schlechten Dingen. Aber die schlechten bereiten mir nur dann Kummer, wenn sie in irgendeine Weise noch Nachwirkungen auf die Gegenwart haben, während ich mich über schöne Dinge freuen kann auch wenn sie mir schon lange nichts mehr nützen. Im Moment leide ich vor allem darunter, dass die schönsten Erinnerungen untrennbar mit schlechten Verbunden sind, die mir viel Kummer bereiten. Und dagegen kann ich im Moment nicht viel mehr machen als abzuwarten.

Serpico
04.03.2005, 23:49
dass die schönsten Erinnerungen untrennbar mit schlechten Verbunden sind
...wenn man mich je beschreiben sollte, trifft dieser satz mit am besten in mein wesen, von daher hier übereinstimmung mit Andi

...erinnern tue ich mich dann auch wirklich fast nur an sowas ...ansonsten habe ich das vielleicht schlechteste langzeitgedächnis (oder gedächtnis, mit t, btw ?) der welt und an gesichter erinnere ich mich auch immer kaum, aber ich kann mir gut lieder merken :p

...ja, guten abend, erstmal ;)

...thx

toho
05.03.2005, 00:09
*mal reinschaut*

hm...ich kann den beiden herren über mir nur zustimmen, scheint also eher so zu sein als es der themenersteller vorgegeben hat...ach, egal, ich geh pennen.

oder gedächtnis, mit t, btw ?
yupp^^

btw bin ich immernoch dafür, das die öffnungszeiten auf 0:05 bis 6:05 geändert werden...diskusssion warum hatten wir imo mal, aber kA, war schon zu lange nicht mehr hier und hab auch grade keine lust irgendwas zu tun...:/

Goddess
05.03.2005, 00:47
Guten Morgen, Ihr drei! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Also laut einer Studie ist es so, wie es bei mir ist, heißt, daß negative Erfahrungen länger im Gedächtnis bleiben, als positive. Aber schön für Euch, daß Ihr an den positiven Dingen so lange festhalten könnt. :)

Öffnungszeiten ändern? Hmm, von mir aus. Ab dem nächsten Thread werd ich es beherzigen, sollte ich ihn aufmachen. ^_^

Wohan
05.03.2005, 01:35
Im Grunde ist es auch logisch warum negative Erlebnise länger bestehen bleiben, da der Mensch sein lebenlang lernt und Erfahrung sammelt , wie auch jegliche andere Tiere und negative Erlebniss bleiben dem Gedächtins länger erhalten da diese mehr prägen als positive. Es soll verhindern das man Fehler im Leben wiederholt wie z.B. das man nur einmal mit der Gabel in der Steckdose rum spielt oder desgleichen, und auch wenn viele trotzdem gerne oft die gleichen Fehler machen so ist es etwas was Tiere , von denen wir ja abstammen oft das überleben sichert :D

Pyrus
05.03.2005, 01:50
@Goddess: gerade wenn ich an meine Kindheit denke, muss ich nach negativen Erlebnissen viel länger suchen als nach positiven. Auch meine Schulzeit, die erst eineinhalb Jahre zurück liegt, sehe ich gesamthaft als eher schöne Erinnerung, obwohl ich überhaupt nicht durchwegs glücklich war. Wäre ich von wirklich krassen Erlebnissen traumatisiert, würden die mir jetzt vielleicht schwer aufliegen, wobei ich denke, dass die eher aus dem Unterbewusstsein operieren würden - ich bin ein Meister der Verdrängung.

Also entweder ich bin absolut anormal oder die Studie ist total fürn Arsch. ^^

Im Grunde ist es auch logisch warum negative Erlebnise länger bestehen bleiben, da der Mensch sein lebenlang lernt und Erfahrung sammelt , wie auch jegliche andere Tiere und negative Erlebniss bleiben dem Gedächtins länger erhalten da diese mehr prägen als positive. Es soll verhindern das man Fehler im Leben wiederholt wie z.B. das man nur einmal mit der Gabel in der Steckdose rum spielt oder desgleichen, und auch wenn viele trotzdem gerne oft die gleichen Fehler machen so ist es etwas was Tiere , von denen wir ja abstammen oft das überleben sichert :D Stimmt, ich weiss auch nie was genau mir eigentlich schmeckt. Ich weiss nur, dass diese roten weichen Dinger gar nicht schmecken, ich weiss aber nicht mehr wie die heissen, da ich den Namen so toll fand. :p

Goddess
05.03.2005, 02:02
@Goddess: gerade wenn ich an meine Kindheit denke, muss ich nach negativen Erlebnissen viel länger suchen als nach positiven. Auch meine Schulzeit, die erst eineinhalb Jahre zurück liegt, sehe ich gesamthaft als eher schöne Erinnerung, obwohl ich überhaupt nicht durchwegs glücklich war. Wäre ich von wirklich krassen Erlebnissen traumatisiert, würden die mir jetzt vielleicht schwer aufliegen, wobei ich denke, dass die eher aus dem Unterbewusstsein operieren würden - ich bin ein Meister der Verdrängung.

Ich denke eher, daß Du beneidenswert bist. Wenn ich an meine Kindheit denke, dann hab ich Probleme überhaupt etwas positives zu finden... dafür überschwemmen mich negative Ereignisse, die mir jetzt noch genug zu schaffen machen. Eigentlich habe ich nur in den letzten Jahre positive Erfahrungen gemacht, aber natürlich nicht nur. ;)

Und im Verdrängen übe ich mich noch...

Gleich Feierabend!

Wohan
05.03.2005, 02:03

Studien und Statistiken sind IMMER fürn Arsch , da sie imo nie wirklich derrichtigkeit entsprechen :rolleyes: ....das sind nur banale Durchschnittsrechnungen die man mit wenigen Variablen schnell wieder total drehen kann :p ....man siehe Zareen^^

EDIT :

1 ....2......ooooder 3 .......letzte Zahl , vorbei ^^ (http://img141.exs.cx/my.php?loc=img141&image=Unbenannt3.jpg)

Lustige Sache , dies.......das NST hat genau 10mal so viele Leser als Schreiber :p

Silence
05.03.2005, 03:20
Studien und Statistiken sind IMMER fürn Arsch , da sie imo nie wirklich derrichtigkeit entsprechen :rolleyes: ....das sind nur banale Durchschnittsrechnungen die man mit wenigen Variablen schnell wieder total drehen kann

Für diese Antwort hätte mich mein Statistikprof. bei der mündlichen Prüfung mit den Worten: "Wir sehen uns im nächsten Herbst wieder!" vor die Tür gesetzt :D.

Erinnerungen?... hm... also... vor allem an extrem peinliche Sachen kann ich mich sehr lang erinnern... was das mit der Evolution zu tun...ka... ich denke, mit solchen Banalitäten wie Peinlichkeiten hat sich ein Herr Darwin nicht auseinandergesetzt...
betrifft ja auch nur den Menschen... und der ist geologisch gesehen noch nicht einmal eine Sekunde auf der Welt... warum sich also Gedanken über ihn machen ;).

Oh... und guten morgen @ all ^.^

Serpico
05.03.2005, 03:21
Aber schön für Euch, daß Ihr an den positiven Dingen so lange festhalten könnt. :)
...es hieß, dass mit den positiven negative einhergehen, was in meinen augen noch viel schmerzvoller ist ...halte mich bloß nicht für einen glücklichen menschen, das wäre ja schrecklich ;)

...ich lade btw gerade wieder seit langem ein neues ba'al lied hoch und es ist imo super :)

...mein bild wird auch langsam fertig, was ich sehr begrüße, denn ich habe da jetzt ewig dinge gepinselt, die man am ende ohnehin nicht mehr bemerkt - ich bin ein gnadenloser... ja, was eigentlich? ...ich hänge mich an details auf, bin aber kein perfektionist, da ich es mag, wenn dinge einen unfertigen touch haben
...was bin ich? :D

...thx

Wohan
05.03.2005, 03:28
Für diese Antwort hätte mich mein Statistikprof. bei der mündlichen Prüfung mit den Worten: "Wir sehen uns im nächsten Herbst wieder!" vor die Tür gesetzt :D.

Jap....is doch klar das man den Prof. im nächsten Herbst wieder sieht.....dann wenn er selber Schüler bei seinen ehemaligen Schüler is :p

Jau guten Morgen auch ..erstmal ..hab ich vorhin gaaaanz vergessen , naja das Alter halt ^^

Silence
05.03.2005, 03:32
...ich hänge mich an details auf, bin aber kein perfektionist, da ich es mag, wenn dinge einen unfertigen touch haben
...was bin ich? :D

Eine Venusstatue?
Der Fehlen auch oftmals Arme und Beine (Ergo: wirkt unfertig), während Körper und Gesicht durchaus sehr detailliert dargestellt sind :D
Hm... wobei... Venusstatuen können andererseits schlecht herumpinseln... so ohne Arme... man kann zwar auch mit dem mund den Pinsel halten... das würde auch erklären warum Du so lange brauchst ;)... aber ich glaube nicht, dass das die gesuchte Antwort ist...

Oder Designerazubi? ;) Die werden auch nie fertig, sind deteilverliebt ... und an der Proffessionalität muss man als Normalsterblicher manchmal zweifeln ;).

Oder du bist einfach nur ein angehender Hobbykünstler, der unvollendete Dinge nicht mag und verzweifelt versucht, seine Ideen in einem Bild unterzukriegen ^.^.

Silence
05.03.2005, 03:37
Jap....is doch klar das man den Prof. im nächsten Herbst wieder sieht.....dann wenn er selber Schüler bei seinen ehemaligen Schüler is :p

Interessant! Kannst Du mir sagen, wo man innerhalb eines Jahres Promovieren und habilitieren kann, eine C4-Professur bekommt und genug wissenschaftliche Arbeiten veröffentlichen kann, dass der eigene Prof. vor einem zu Kreuze kriecht? ^_^

Wenn ja, habe ich definitiv was falsch gemacht :p

Wohan
05.03.2005, 03:42
Interessant! Kannst Du mir sagen, wo man innerhalb eines Jahres Promovieren und habilitieren kann, eine C4-Professur bekommt und genug wissenschaftliche Arbeiten veröffentlichen kann, dass der eigene Prof. vor einem zu Kreuze kriecht? ^_^

Wenn ja, habe ich definitiv was falsch gemacht :p

Na klar doch ....bei 1 ...2..meins e-bay , dort gibt es ein Set zu ersteigern welches das Buch " Wie übertreffe ich mein Prof. in einer Woche" beinhaltet , ein Video wo mal Schritt für Schritt gezeigt bekommt wie man diverse Auszeichnungen , Zertifikate, Dokumente und etc. fälschen kann und eine CD-Rom mit diversen Adressen von "Organisationen" die dir gerne weiterhelfen ;)

Serpico
05.03.2005, 03:45
...so, der upload ist bei 85% abgebrochen, was mir sagt, dass es zeit ist, ins bett zu gehen

...gute nacht

...thx

Silence
05.03.2005, 03:48
Na klar doch ....bei 1 ...2..meins e-bay , dort gibt es ein Set zu ersteigern welches das Buch " Wie übertreffe ich mein Prof. in einer Woche" beinhaltet , ein Video wo mal Schritt für Schritt gezeigt bekommt wie man diverse Auszeichnungen , Zertifikate, Dokumente und etc. fälschen kann und eine CD-Rom mit diversen Adressen von "Organisationen" die dir gerne weiterhelfen ;)

Ach... das ist dieses Set, was gleich über "Urheberrechte umgehen leichtgemacht - Lektion 1-5 für angehende Sicherheitskopie-Ersteller" steht... Das ist mir zu teuer... da gibts nur den "Sofort-Kaufen" - Button ... und die €49.999,95 habe ich leider nicht. Weißt doch, Studenten haben kein Geld ... Soviel also zu Deinen Organisationen, die mir gerne helfen wollen ...

Edit: Gute Nacht, Serpico /wave

Wohan
05.03.2005, 03:54
Naja ......ich kenne ein paar Leute , dien ein paar Leute kennen die gehört haben d es da eine "Familie" gibt die einem gern das Geld zur verfügung stellt.......für ein paar kleine belanglose und unwichtige Gegenleistungen ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

@ Serpico

Gut Nächtle :)

Silence
05.03.2005, 03:59
Naja ......ich kenne ein paar Leute , dien ein paar Leute kennen die gehört haben d es da eine "Familie" gibt die einem gern das Geld zur verfügung stellt.......für ein paar kleine belanglose und unwichtige Gegenleistungen ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Ach... das ist nicht zufällig die Familie, die jeden Freitag im Finanzteil der FAZ inseriert: Inkassobüro Moskau - Wir treiben ihr Geld ein, auch wenn der Schuldner kein Deutsch versteht...

Wohan
05.03.2005, 04:12
Ach... das ist nicht zufällig die Familie, die jeden Freitag im Finanzteil der FAZ inseriert: Inkassobüro Moskau - Wir treiben ihr Geld ein, auch wenn der Schuldner kein Deutsch versteht...

Fast ....das was du meinst ist die östlich gelegene Schwesterfirma. Die welche ICH meine is jene die viel in Resaurants und Cafe´s investiert um vor dem Finanzamt am Ende des Jahres etwas besser da zu stehen, ....eine sehr nette und hilfbereite Familie ist das ...so warmherzig und fürsorglich^.^.....doch empfehle ich dir sie nicht zu enttäuschen * mit Betonfüsse und Leptop am Grund desd Bodensees steht ;_;

EDIT: Weißt du raus bekommst wenn man in Googel bei Bilder eingibt ? ....Ein Bild von Silvio Berlusconi's...na DAS kann doch kein Zufall sein :rolleyes: :p

Silence
05.03.2005, 04:20
Ahh... Du meinst die Familie von Patron Luigi de Siciliano... ich wusste nicht, dass die jetzt ins Betongeschäft gegangen sind... früher waren sie mehr im Pharmageschäft tätig... Du weißt schon, Arsen und Cyankali für die zahlungsstarke Kundschaft und die Bleispritzen fürs Massengeschaäft... hm... Beton im Bodensee... wird allmählich eng, oder... wäre die Adria nicht die sinnvollere Investition gewesen?

Wohan
05.03.2005, 04:30
Ahh... Du meinst die Familie von Patron Luigi de Siciliano... ich wusste nicht, dass die jetzt ins Betongeschäft gegangen sind... früher waren sie mehr im Pharmageschäft tätig... Du weißt schon, Arsen und Cyankali für die zahlungsstarke Kundschaft und die Bleispritzen fürs Massengeschaäft... hm... Beton im Bodensee... wird allmählich eng, oder... wäre die Adria nicht die sinnvollere Investition gewesen?

Sicher sicher aber da es ja da unten in Bayern momentan so schön kalt ist , ist das gleich ein doppelt so tot sicherer Mord *rofl* ....Ertrinken und Erfrieren gleichzeitig , das is ja wie bei Expert :D

Und wegen dem Betongeschäft , nun es stellte sich sich als recht unpraktisch heraus den Leuten Tapletten , Pillen oder Giftfläschchen ans Bein zu binden, war zu leicht wenn du verstehst und somit war die Fluchtrate recht hoch und das Geschäft mit Bleispritzen läuft so gut wie nie , ein Großteil der Produktion geht direkt runten in den Nahen Osten , wobei der verkauf von Sprengzeug und Bomben auch boooomt und das sprichwörtlich :hehe: .....ok sorry der war bös-_-

Silence
05.03.2005, 04:38
Sicher sicher aber da es ja da unten in Bayern momentan so schön kalt ist , ist das gleich ein doppelt so tot sicherer Mord *rofl* ....Ertrinken und Erfrieren gleichzeitig , das is ja wie bei Expert :D

Stimmt... und falls die im Betonwerk geschludert haben, holt man sich einen Schädelbasisbruch, wenn man versucht, mit dem Kopf die Eisdecke des Bodensees von unten beim auftauchen zu durchstoßen...quasi mit dem Kopf durch die Wand ergibt einen Bloody Mary on Ice (oder wars on the rocks?)... geschlagen, nicht gerührt...mit hundertprozentig natürlichen Farbstoff (Hämoglobin, eisenreich), also nix mit E320 }:)

Wohan
05.03.2005, 04:46
Da sieht man doch mit was für ein Perfektion die arbeit ....das sind DREI Dinge aufeinmal ..etwas zum ertrinken, was zum erfrieren und was zum vernaschen ...öhm betrinken wie auch immer ...mmh Bloody Mary ...aber ich wäre auch schon nur mir Mary zufrieden , wenn du verstehst ;) ......jaja aber so eine Eisdecke sollte man auch nicht unterschätzen die kann einen schon so manches Kopf zerbrechen bereiten ......ich weiß der war platt :D

Silence
05.03.2005, 04:51
Na gut... nachdem wir nun das Eis gebrochen haben, was aufgrund von schlechten Erinnerungen ein wenig schwer fiel und wir uns einig sind, dass Du in der Mafia steckst um Serpicos halbfertige Bilder an den Paten vom Bodensee über ebay zu verticken, begrüßen wir einen neuen Morgen und der letzte macht das Licht aus... also Du, Wohan!
(ich liebe es, herumzukommandieren }:))

Also, Euch ein schönes Wochenende und man liest sich

Cheers
Silence

Wohan
05.03.2005, 04:55
Da kann man nichts mehr hinzufügen ..das watr sehr schön gesagt :p

und dann mach ich mal das Licht aus * ein Stein nimmt und wirft* ...........>KLIRR<

und wünsche allen ebenfalls ein schönes WE , bis zum nächsten NST

AVE :)

Lonegunman81
06.03.2005, 00:33
MÖP!
No Goddess, no NST? Scheint so! Weakeggs! :rolleyes:
Egal, mach ich mal das "One-Man-Wonder-Show" Topic auf!
Es geht um... die Frage, ob der Samstag besser al der Sonntag ist!
An welchem Tag kann man mehr unternehmen?
Hm, lässt sich vielleicht drüber streiten, aber ich würde zum Samstag tendieren!
Sonntags hat einfach zu viel geschlossen!
Außerdem bin ich schon seit Kindheitstagen Samstagfan!
Yo, OGs, ich mach Heia!
Es sei denn, jemand veriirt sich nich hierher! :p

toho
06.03.2005, 00:49
sick...
jetzt schreib ich hier rein das ich schlafen gehen werde, aber irgendwie setzt sich der wunsch zur einseitigen "kommunikation" immer mehr durch, auch wenn es nur in einem Monolog über den sinn und unsinn desselben endet>.<

Also, wie gesagt, ich werde mich nun zur ruhe begeben, hoffen, das lonegunman herausfindet, warum er sich fragt (oder die nst leser) welcher Wochentag besser ist, und dann zu der erkenntnis kommen, das meine zeit verdammt nochmal zu schade für so eine frage ist.
Stattdessen werde ich (hoffentlich) schnell einschlafen und vom wunderbarsten menschen Träumen, der nicht aus polygonen erschaffen wurde.

Gute Nacht.

*wink*

Serpico
06.03.2005, 02:55
...ich mag meinen keller nicht - hier ist es kalt und telefon/internet bricht ständig ab ...das stört beim WoW spielen

...ja, ansonsten guten abend, allerseits ;)

...und vorsichtshalber schonmal gute nacht

...an Lone: ich bin ein freund von beiden tagen ;)

...thx

Lonegunman81
06.03.2005, 02:57
*grummel*
Pseudo Intellektuällör, du! Schick lieber mal Eraserhead, musst doch auch nix bezahlen, ich übernehm gerne Porto und alles, von mir aus auch Arbeitsaufwand!
Schläfst ja eh schon! -.- Naja, vielleicht siehst du das hier ja morgen!
Manno, du bist ja vielleicht zu toll für Wochentagsdiskussionen, aber mal ein Video zu schicken bekommste auch nicht gebacken! Möp!
Du siehst, deine Diskreditierung geht mir ans Lebernierenbratenfleisch!
Einfach nur Video oder DVD haben will! Dann ich mir auch tolle Themen ausdenk!
Z.b., ob nostalgische (Samstags-) Verklärtheit ihre Berechtigung und auch Nutzen hat, oder ob sie ein gefährlicher Einschnitt in die Wirklichkeit und Erwachsenenwahrnehmung ist!
Nacht! :rolleyes:

edit: Guten Abend Serpico, better known as Javier! WoW spielen is klasse, aber ich geh jetzt mal in die Heia! Muss ja auch mal sein! Und träume auch vom tollsten Nicht-Polygonawerlasemen... blubberbla... ach was, meine Freundin liegt ja gleich neben mir! :p
Nacht! :rolleyes:
Achja, übrigens ist das neue Green Day Album... ehm... einfach spitze! Macht Spaß zu hören, auch länger als zwei mal am Stück! Besonders der nette, an ein Musical erinnernde zweite Track und in "When November ends" hab ich mich gerade verhört!
Nacht! (jetzt aber) :rolleyes:

Serpico
07.03.2005, 23:15
...guten abend

...man mag es kaum glauben, aber neben dem grausamen kettenthread gibt es immernoch uns - auch wenn wir nicht mehr die untere grenze des niveaus sind, bleiben wir bestehen und ich sage euch: ich habe schmerzen in den knienkehlen, als hätte mir jemand mit einem baseballschläger reingeschlagen ...bei gliederschmerzen sagt man ja, es ist eine grippe im kommen, aber das muss dann die schlimmste erkältung meines lebens werden

...bemitleidet mich bitte

...wollt ihr auch so sehr, dass der verfluchte winter endlich verschwindet?

...thx

Wohan
07.03.2005, 23:25
Also für das das es eine Erkältung sein soll sind die Schmerzen imo doch einwenig zu heftig , sicher sind Gleiderschmerzen als Vorboten für eine Grippe bekannt aber so heftig is mir persönlich neu :\

Aber der Weinter kann sich langsam wirklich mal versabschieden , man möchte wieder draussen spazieren gehen können ohne zu wie hund zu frieren ...ständig nur trübes und feuchtes Wetter ..das macht einen auf dauer krank ><

Drakon
07.03.2005, 23:28
Morgen :)

...bemitleidet mich bitte
Aber nur weil du darum gebeten hast...*Javier bemitleidet* (ja,ich mag Serpico nicht)

...wollt ihr auch so sehr, dass der verfluchte winter endlich verschwindet?
Nein...ich mag die Kälte,zudem hab ich ne enorme Abneigung gegen den Sommer entwickelt,weil meine Freundinnen immer grundsätzlich im Sommer Schluß machen,wenn ich ihnen nicht zuvorkomme...von daher hoffe ich,dass es weiter Winter bleibt...nur der Schnee könnte weg.

Das wars auch schon wieder...Gute Nacht.
*E-Pro einwirft und pennen geht*

taraia
07.03.2005, 23:29
*BaseballschlägeruntermBettversteck*

Autsch, das hört sich ja wirklich böse an! Dann solltest du vielleicht jetzt schon mit allen Mitteln gegen die Grippe vorgehn. Also warm einpacken und in Hühnerbrühe ertrinken, damit du bald wieder fit bist (so bis Sonntach bitte)

Ich hatte jetzt eine Woche nur Schnee, wo Sand am Strand sein sollte. War zwar schön, aber da ich schon vor Wochen meine Röcke und T-Shirts ausgepackt habe (und sie konsequent auch nur noch trage) fänd ich ein wenig Frühling wirklich mal sehr toll!
Bin ich also voll dafür ;)

Serpico
07.03.2005, 23:39
*E-Pro einwirft und pennen geht*
...ich hab' dir gerade eine pn geschickt, aber hier nochmal für die öffentlichkeit: yeah, man! du hast einfach einen verdammt genialen musikgeschmack ...Interpol war ja schon toll, aber dass du Beck hörst, macht dich automatisch zum guten menschen, denn nur die besten hören Beck ;)

@Wohan: mach mir keine angst :p ...ich hoffe ja, dass sich das bald wieder legt, weil ich eigentlich ganz gute abwehrkräfte habe ...und zum arzt gehe ich erst, wenn alles andere den tod bedeutet -.- ...oder ist hier wer, der keine abneigung zum arztbesuchen hat?

@tara: pfui, hühnerbrühe

...thx

taraia
07.03.2005, 23:44
Die soll ja nich schmecken sondern gesund machen... aber tss vielleicht hast du das gar nich verdient :p
Da will ich mal Mitleid und Hilfsbereitschaft heucheln und dann sowas -_-

Dann geh ich lieber schlafen. Im Traum sind wenigstens alle nett zu mir... moooment das stimmt nichmal, verdammt :D

Gute Nacht trotzdem euch allen ^.^

Wohan
07.03.2005, 23:46
Naja Arztbesuche sind immer so eine Sache , erstens kosten die Geld und bekommt meißtens nur das gesagt was man vorher schon längst wußte ," ....Sie werden Sterben ," MÖP :p

Ich will keines Wegs sagen das es keine Grippe is , nur ist es schon heftig ..also falls es eine Grippe is wird es ein sehr starke , also würd schon so früh was dagegen tun wie nur möglich und wenn die Hühnerbrühe nicht magst , die aber sehr sehr gut is bei Grippe dann trink heiße Zitrone mit Honig ...Zitrone für die Vitamine und Honig wirkt wie ein natürliches Antibjotikum , dann schon die Heizung hoch und über Nacht im warmen Bett alles ausschwitzen ....abropo warm ...wie war das wo es bei dir so gemufft hat wo du das Fenster aufgerissen hattest ......war das die ganze Nacht auf ? Hast du bei OFFENEN Fenster geschlaffen ? ...Falls ja haben wir vielleicht schon den Übeltäter und es wird wirklich eine Grippe .....

EDIT : Gute Nacht taraia ..und träum was süsses ^.^

Pyrus
10.03.2005, 00:17
Guten Abend. Ich möchte die Frage in die Runde werfen, ob das Nichts einem minderwertigen Zustand vorzuziehen ist oder nicht oder ob man das überhaupt nicht vergleichen kann.

Serpico
10.03.2005, 00:29
...guten abend, ich möchte die bitte in den raum werfen, den vorangegengenen beitrag zu ignorieren und heiße alle nachtschwärmer in unserem sümpflein willkommen ;)

...ich bastel gerade wieder an einem lied und habe mich diese woche in einem musikforum angemeldet ...was soll ich euch sagen? - selbst unsere kleine musik-ecke ist besser als alles, was ich so gesehen habe

...seid ihr auch nur hier, da man ja eigentlich über alles reden kann, oder seid ihr eher foren-nomaden? (interessiert mich wirklich mal etwas) ...ich könnte fast wetten, dass, wenn ich ein bissel suchen würde, ich gar eine umfrage vom großen roten drüber finden würde, aber dann wäre mein beitrag hier schonwieder so garnicht, daher so ;)

...schreibt!

...thx

Lonegunman81
10.03.2005, 00:30
Was ist denn für dich ein minderwertiger zustand, oder gibts da eine allgemeingültige Definition? :confused:
ansonsten würde ich mal mutig sagen, dass ich... dem Nichts einiges vorziehen würde, einfach weil etwas (Existenz) doch immer noch mehr und daher besser ist als Nichts!
Naja, da kommt mir die Frage, ob Schmerz auch besser ist als nichts.
Hm... was meint ihr? Ich bezieh die Frage jetzt auf die Leben/Tod Nichtexistenz-Ebene!
Ansonsten, gute Nacht und happy Schwärming, wie die Göttin immer sagt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Pyrus
10.03.2005, 00:41
@Lone: Schmerz wäre so ein minderwertiger Zustand. Schmerz oder Nichtsein, Spam oder ein leerer NST, das schienen mir so die Auswahlen zu sein, die ich treffen kann. Doch ich hatte das Leben nach dem Tod vergessen. So gesehen bin ich gewillt Serpicos Bitte nachzukommen.

@Eben jenen: Ich war vor meiner Registrierung hier schon in einem anderen Forum tätig, sogar Moderator und Redaktor, habe aber irgendwann die Lust verloren. Dieses Forum bietet einfach eine grössere Themenvielfalt und hat ausserdem einen ungewöhnlich hohen Anteil an Usern, die zumindest versuchen ernsthaft zu posten.
Mein Versuch nach meiner Verbannung auszuwandern, ist daran gescheitert, dass es im Ausland einfach grundsätzlich schmutziger und ungemütlicher ist. Ich betrachte den RPG-Ring schon lange nicht mehr als Zwischenstation, sondern als feste Heimat.

edit: Gute Nacht.

Serpico
10.03.2005, 02:20
...jetzt bin ich der einzige registrierte user hier im ganzen ring :eek:

...von daher sage ich: gute nacht, nst ;)

...thx

Omega
12.03.2005, 00:39
wo ist goka...ich bin so alleine...soa soa

Lonegunman81
12.03.2005, 02:19
soa soa? Ich kenn nur Zoar! Aber das war He-Man Kram! ^^
Nacht!

taraia
13.03.2005, 01:09
Ich wollte heute früh schlafen und werde grad wieder hellwach :rolleyes:
Was kann ich tun??
Möglichst etwas ohne mich dafür bewegen zu müssen :p

Serpico
13.03.2005, 01:31
...guten abend

@tara: du schreibst hier einfach ;)

...find ich ja fleißig, dass du doch als erste geposted hast, aber ich kam einfach nicht aus dem film-forum weg

...njo, ich habe heute mein zweites ölbild fertig gemacht! :) ...ich glaube, das nächste JS cover mal ich selber

...thx

taraia
13.03.2005, 01:38
@Serpico: Und du meinst das ist einschläfernd genug?? Mmmhh... mal sehn ;)

Ja, ich bin immer fleißig oder auch total gelangweilt und suche Beschäftigung, such dir eins aus :D

Ich find Pastellkreide sehr toll, damit kann man hübsch rummalen :)
Aber das erinnert mich daran, dass ich diese Malersendung mal wieder sehen wollt, ich find das nur immer zufällig beim durchzappen. Wie hieß der Kerl noch mal? Bob?

Serpico
13.03.2005, 01:51
Wie hieß der Kerl noch mal? Bob?
du meinst Bob Ross ...ich schaue ihn meistens nicht wirklich, lasse aber den ton immer nebenbei laufen, weil ich die stimme so genial finde :D "yeah, somthing like... something like that" :p

...vielleicht solltest du dich btw auch einfach mal ins bett legen und musik hören oder so ...am rechner sitzen bringt einen eigentlich auch nicht in den schlaf

...thx

Wohan
13.03.2005, 01:58
Mmmmmh schlafen ohne Müde zu sein bringt imo irgendwie wenig , da man sich so oder so nur hin und her wälzt und auch Musik is nur bedingt ein Schlafmittel da man sich oft zusehr auf die Musik konzentriert als dann zu schlafen ^^

taraia
13.03.2005, 02:02
Genau den mein ich. Lustiger Mensch ;)

Ich lieg ja schon im Bett (so ein Lap-Top ist toll und sooo bequem ^^).
Nur Musik hören geht nicht, also geht nur, wenn der Rechner an ist, weil die Anlage in Göttingen ist :rolleyes:
Aber ich werd jetzt dann doch mal off gehen und mich von irgendnem Film in den Schlaf öden lassen ;)
Noch 3 Stunden und ich muss wieder aufstehen und dann die Nacht drauf gezwungenermaßen durchmachen... argh... :(

Gute Nacht ^.^

Omega
13.03.2005, 23:00
gooooooooooooooooooooood morning ichigo, waz up leuts...lasst uns die nacht unsicher machen bwuahahaha

Omega
13.03.2005, 23:39
doppelpost....alleine soooo alleine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Archeo
13.03.2005, 23:45
Ich bin ja da Omega.;_;

Ich will was spielen...

Omega
13.03.2005, 23:58
was denn ?_?

Archeo
14.03.2005, 00:20
Jeopardy ;_;

Omega
14.03.2005, 00:23
wählen sie bitte die kategorie aus ^^

Archeo
14.03.2005, 00:25
allgemeines 300 bitte.^^

Omega
14.03.2005, 00:40
Wie heißt der/die Ersteller/in dieses Threads?

Archeo
14.03.2005, 00:57
Wer is Goddes.
Du musst eine Antwort und keine frage geben.

Goddess
14.03.2005, 15:57
Ihr macht mich traurig.... :( Sehr, sehr traurig.... ;_;

Darf ich Euch um was bitten? Wie wärs, wenn Ihr Euch mal ein wenig mehr, als nur einen Einzeiler einfallen laßt, auch wenn ich nicht da bin!? Desweiteren gilt hier immer noch SIG AUS! Und man schreibt mich immer noch mit Doppel-S...

Bis die Tage... ähm, Nächte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Lonegunman81
14.03.2005, 23:14
Guten Abend! Recht hat die Goddess, Spam kann auch zu weit gehen! >:(
Soviele Einzeiler versauen das Bild! Wenn schon Spam, dann bitte vielzeilig!
So wie das hier! Aber das soll gar kein Spam werden!
Ich will nur alle grüßen und die neue NST Woche einleiten!
Lasst euch mal blicken, liebe Leute! :rolleyes:

Serpico
14.03.2005, 23:28
Guten Abend! Recht hat die Goddess, Spam kann auch zu weit gehen! >:(
Soviele Einzeiler versauen das Bild! Wenn schon Spam, dann bitte vielzeilig!
So wie das hier! Aber das soll gar kein Spam werden!
Ich will nur alle grüßen und die neue NST Woche einleiten!
Lasst euch mal blicken, liebe Leute! :rolleyes:
...jo, bin da und muss dir und goddess auch nochmal zustimmen ...da fühlt man sich ja schon als spaßloser knacker, wenn man das liest, aber etwas respekt dem sumpf gegenüber muss schon sein ;)

...njo, ich werde heute auch wieder eine weile dabei sein, weil ich viel musik zu werkeln habe, also auf eine angenehme nacht :)

...thx

Lonegunman81
14.03.2005, 23:34
An was werkelst du denn?
Bandstücke? Oder deine Internetmusik?
Und in welche Schublade würdest du eigentlich die Musik deiner Internetband stecken? Experimentell? ^^
Wie findest du denn das neue Green Day Album? Hatte ich schonmal hier angefragt, hat aber keiner was gesagt!
Bleibt nur noch zu fragen, wo ist die Goddess? Kommt sie noch? :confused:

Pyrus
14.03.2005, 23:40
Guten Abend.
Goddess hat recht, aber ich will hier nochmal daran erinnern, dass dieser Thread nur deshalb im Sumpf ist, weil es Goddess und ihre Spiessgesellen damals nicht lassen konnten hier rumzuspammen :p. Aber ich hab sie trotzdem lieb :).

Was ich von Green Day halte? Nichts. Ich kenne kaum was von ihnen und ich wüsste nicht, warum ich sie kennenlernen sollte. Da gibt es einen ganzen Haufen reizvollere Bands... Zum Beispiel von Fantomas würde ich mich gerne mal erschrecken lassen, glaube ich :D.

Lonegunman81
14.03.2005, 23:44
Jetzt geht das wieder los! Genau das nervt mich! Was soll an Green Day so reizlos sein?
Ich finde, in dem neuen Album ist einiges sehr ungewöhnlich, und die Lieder hören sich einfach gut an! (extrem laienhaft gesprochen)
Über welchen Weg lernt man denn die unfassbar inspirierenden und noch nie so dagewesenen Bands kennen? Musikzeitungen lesen?
Einfach nach Sachen suchen, die keiner kennt?
Klärt mich auf! :(

Pyrus
14.03.2005, 23:54
Gute Musik muss nicht unbedingt eine komplette Neuerfindung der Musik sein... Es geht darum, dass die Musiker mit Herz und Seele dabei sind und natürlich auch einiges an Talent mitbringen.
Auf der Suche nach guter Musik könntest du zum Beispiel auf www.plattentests.de (http://www.plattentests.de) gehen und da die Rezension zum Album der Woche durchlesen. Die hat mich gereizt, ich habe die Platte runtergeladen, mich nach den ersten Liedern in sie verliebt und bestellt.
Kann gut sein, dass meine Quellen zu Greenday sehr einseitig sind, aber nur schon wenn ich ihre Konzertplakate sehe oder "American Idiot" lese, erscheint mir das Ganze einfach nicht wert gehört zu werden.

Lonegunman81
15.03.2005, 00:04
Hmmm.. naja, also American Idiot ist glaub ich nicht so gemeint, wie es der titel vermuten lässt! zumindest nicht im Zusammenhang der ganzen Tracks auf dem Album!
Solltest mal die zweite Nummer Probe hören, ein Song in 5 Akten, sozusagen! Find ich inhaltlich und musikalisch ziemlich gut! War für mich jedenfalls mal was anderes! ^^
So, aber genug davon, mal sehen was ich auf der von dir vorgeschlagenen Seite so entdecken kann!
Irgendwelche Vorschläge? ^^

Pyrus
15.03.2005, 00:11
Hm, was ich mit Album der Woche meinte, ist The Arcade Fire - Funeral (ist da ja gar nicht wirklich sichbar so betitelt). Das kann ich zum reinhören unbedingt empfehlen.
Ansonsten kann ich noch das Kettcar-Album empfehlen... Auch wenn ich die Band nicht kenne, ist sie eine von denen, die ich mit grösster Wahrscheinlichkeit mag (und Greenday eine von denen, die ich wahrscheinlich nicht mag, sry ;)).

Serpico
15.03.2005, 00:13
An was werkelst du denn?
Bandstücke? Oder deine Internetmusik? ...sowohl als auch, auch wenn es bei dem bandstück bloß eine probeaufnahme ist

Und in welche Schublade würdest du eigentlich die Musik deiner Internetband stecken? Experimentell? ^^
...hmm, krach-pop? psychedelische geräuschkullissen? horror-atmo mit rock einflüssen? elektronische verdrängung von fehlenden instrumenten? ...kA :p

Wie findest du denn das neue Green Day Album? Hatte ich schonmal hier angefragt, hat aber keiner was gesagt!
...denen springen mit dem neuen album ja einen haufen alter fans ab und dafür kommen viva-kids, aber den erfolg gönne ich ihnen auf jedenfall, weil die einstellung stimmt (der gitarrist meine vor erscheinen des albums, dass ihm scheißegal wäre, wie es aufgefasst werden würde und was die fans dazu sagen, weil er es liebt und sowas ist mir von grundauf sympathisch), von daher würde ich sagen: pro green day zumal ich es besser finde, wenn meine schwester die hört, als nu pagadi ...ich selber finde die musik ganz nett und im vergleich zu anderen populären sachen ist es sogar sehr gut, aber intensiv hören würden ich sie jetzt nicht ;)

...gute musik findest du btw am besten durch viel musik hören: ich habe bei r.e.m. angefangen (die kennt man ja) und bin durch die auf radiohead gestoßen (sind befreundet und radiohead waren früher vorgruppe), durch radiohead bin ich dann schon auf einen haufen anderer sachen gestoßen (björk, coldplay, sigur rós), die alle in der ecke mitschwirren und wenn man dann einmal soeine band wie sigur rós kennt und dann liest, dass sie fans von the album leaf sind, hört man ganz schnell eine band, die man vor einem jahr noch nichtmal im traum gehört hätte ...tjo und nun höhre ich sachen wie oceansize und on the might of princes, die du garantiert nicht kennst :p ...aber kommt eben einfach darauf an, wieviel man hört, den je mehr man hört, umso mehr will man auch neues kennenlernen und ich glaube einfach mal, dass du musik eher als unterhaltung verstehst und nicht als existenziell wichtig empfindest ;)

...thx

Pyrus
15.03.2005, 00:22
...hmm, krach-pop? psychedelische geräuschkullissen? horror-atmo mit rock einflüssen? elektronische verdrängung von fehlenden instrumenten? ...kA :p
lol :D.

glaube einfach mal, dass du musik eher als unterhaltung verstehst und nicht als existenziell wichtig empfindest ;) Aber auch das lässt sich ändern, wenn man viel Musik hört. Plötzlich kann man nicht mehr ohne.

Serpico
15.03.2005, 03:17
...so, ich gehe jetzt auch off

@Zareen: das rpg-süchtling lied ist fertig, aber ich lad's erst morgen hoch ...bzw. werde ich es dir über icq schicken und du haust es auf den ba'al space ...ich versuche auch früher da zu sein (und hoffe, du liest das hier überhaupt :p ) ...es ist auf jedenfall sehr schön geworden ...das mit abstand zugänglichste bisher

...njo, gute nacht ;)

...thx

RPG-Süchtling
15.03.2005, 03:26
das rpg-süchtling lied ist fertig
cool :D

Goddess liegt übrigens schon längst im warmen Bettchen. Ist noch keinem aufgefallen, dass sie sich hier nur rumtreibt, wenn sie Nachtschicht hat, oder? Ja, sie arbeitet in Schichten :).

Ich geh jetzt auch bettseits. Habe bis eben noch elektronische Zeitschriften nach Material für meine Diplomarbeit durchstöbert. Ich glaube mein Schatz hat Recht: Wenn man heutzutage alle möglichen Quellen anzapfen will, die man zur Verfügung hat, wird man erstens nie fertig und zweitens Matschbirne.

Omega
15.03.2005, 23:15
ich bin krank, es ist dunkel, ich bin schlafen !

Archeo
15.03.2005, 23:44
ihr schreibt zu viel. .-.

Edit vom Süchtling
Nein, du schreibst zu wenig.
Jetzt ist mal wieder Schluss mit der Spammerei hier. War ja vorgestern schon nicht mit anzusehen.
Wenn du und Omega nicht wenigstens zwei Zeilen hinbekommt, dann schreibt besser gar nichts mehr.
Erste Verwarnung.

Lonegunman81
16.03.2005, 00:09
Gut! Endlich! Wer der komische Kurzspamspack da ist weiß ich ja eh nicht, aber bei omega bin ich traurig! Der alte Zeldafan ist doch sonst ganz umgänglich? :(

Egal, guten Abend zunächst einmal, nach Diskussionen über Musik letztens, heute das Thema:
Warum kommt Goddess nur hierher, wenn sie Nachtschicht hat? Muss sie sonst so früh raus, oder wie? Kann sich ja auch so mal blicken lassen! :D
Außerdem würden mioh mal die Gründe zur Abwanderung des NST interessieren! Nur dieses Online Spiel, oder wegen eines generellen Qualitätsabfalls? :D
Hoffentlich nicht! Gute Nacht nun und meldet euch mal!

Pyrus
16.03.2005, 23:13
Guten Abend.

@Lone: wie meinst du das mit Abwanderung? Qualitätsabfall? Deine Frage ergibt für mich nur Unsinn.

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein paar Tage frei hättet und ihr überhaupt keine Verpflichtungen hättet?

Ich würde wohl viel viel Musik hören. Musik machen. Bücher lesen. Schreiben. Etwas aufwändiger als sonst kochen. Neue Kopfhörer kaufen und viel spazieren gehen. Und natürlich alles mit Musik.

Najo, ich sollte wohl mal bisschen Griechisch lernen :rolleyes:.

Lonegunman81
17.03.2005, 02:31
Zareen, du bist der bessere Mensch, das merk ich immer wieder!
Was du so alles machen würdest, da leidet allein meine Suggestion von möglichen Tagesplänen an Mangelerscheinungen!
Spazieren gehen? Na gut, das Wetter zur Zeit ist klasse, aber.... spazieren gehen?
Muss erst noch musiger werden für sowas.
Musik hören? Naja, das ist ja ein Thema für sich!
Kochen muss ich nicht.
Was bleibt? Naja, ich würde ausgedehnt und ohne das schlechte Gewissen von unerledigter Arbeit im Hinterkopf zocken... und zocken... und dann Spaß mit der Freundin haben... und...! Moment mal! Was bringt das über solche Tage nachzudenken? Nicht mal im Urlaub bin ich so frei! Das ist ja, als würde man darüber sinnieren, was man mit seinem Lottogweinn anfängt, wenn man ihn erstmal gewonnen hat!

Und mit Qualitätsabfall meinte ich vor allem Gespamme wie meins oder die Einzeilerbande. Aber die ist ja nun weg! Ich auch! Nacht! :rolleyes:

RPG-Süchtling
17.03.2005, 02:56
aufwändiger
*heul* Ich komme immer noch nich drüber weg, dass dieses Wort offiziell gebilligt so verunstaltet wird. Da quält man sich erst es anders zu lernen und dann quält man sich es in dem Zustand zu sehen. Die Welt ist grausam.

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein paar Tage frei hättet und ihr überhaupt keine Verpflichtungen hättet?
Hm. Hab ich laufend. Oder hatte ich. Zumindest hat niemand offiziell von mir verlangt etwas betsimmtes zu tun. Die meisten Verpflichtungen lege ich mir eh selbst auf, auch wenn ich mal frei habe. Das ist auch ein interessantes Thema: Gibt es sowas wie Verpflichtungen überhaupt oder fühlt man sich nur aufgrund der eigenen Überzeugungen bezüglich Moral, Ethik und anderen anerzogenen Dingen genötigt, was bestimmtes zu tun (und damit meine ich nicht nur den Wünschen anderer Folge zu leisten)?

Ich weiß, dass mein Schatz das hier liest und kopfschüttelnderweise registriert, wie lange ich wieder auf war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Dafür wars aber ganz witzig. Nur ein bisschen mehr los könnte noch sein. Und ich vermiss dich :).

Silence
17.03.2005, 23:25
Ich geh jetzt auch bettseits. Habe bis eben noch elektronische Zeitschriften nach Material für meine Diplomarbeit durchstöbert. Ich glaube mein Schatz hat Recht: Wenn man heutzutage alle möglichen Quellen anzapfen will, die man zur Verfügung hat, wird man erstens nie fertig und zweitens Matschbirne.

Gut geschmiert ist halb gewonnen }:).
Die Masse beruhigt doch, oder? Frage ist nur, ob man alles verwenden kann ;).

Ich weiß, dass mein Schatz das hier liest und kopfschüttelnderweise registriert, wie lange ich wieder auf war.

Bin sicher, sie hat Verständnis dafür... immerhin halten wir uns alle ja auch immer gegenseitig lange wach und bei Laune ^.^.

Ach ja... Guten morgen allerseits.
Ich heb' dann mal ab und drehe meine Runde...

Das ist auch ein interessantes Thema: Gibt es sowas wie Verpflichtungen überhaupt oder fühlt man sich nur aufgrund der eigenen Überzeugungen bezüglich Moral, Ethik und anderen anerzogenen Dingen genötigt, was bestimmtes zu tun?

Jop, ich denke schon... nämlich die Verpflichtungen, die auf gegenseitigen Nutzen beruhen (z.B. Job).
Zum einem sind Verpflichtungen/Pflichten im Arbeitsvertrag geregelt. Erfüllt man diese nicht, hagelt es vertraglich bedingte Konsequenzen. Das heißt, eigentlich brauchen wir nicht unbedingt arbeiten zu gehen, aber Lohn/Gehalt und andere Prämien erleichtern es uns, Verpflichtungen anzunehmen und zu erfüllen.

Cheers
Silence

Pyrus
17.03.2005, 23:54
Zareen, du bist der bessere Mensch, das merk ich immer wieder! Jetzt habe ich lange die Ironie gesucht, bis ich erwogen habe, dass du das ernst meinen könntest. Ich bin eigentlich ein sehr schlampiger, disziplinloser Mensch, der sich gerne gehen lässt. :p

*heul* Ich komme immer noch nich drüber weg, dass dieses Wort offiziell gebilligt so verunstaltet wird. Da quält man sich erst es anders zu lernen und dann quält man sich es in dem Zustand zu sehen. Die Welt ist grausam. Ich weiss gar nicht was du hast. Hat das nicht denselben Wortstamm wie Aufwand? Ich finde das mit ä absolut in Ordnung :p.

Das ist auch ein interessantes Thema: Gibt es sowas wie Verpflichtungen überhaupt oder fühlt man sich nur aufgrund der eigenen Überzeugungen bezüglich Moral, Ethik und anderen anerzogenen Dingen genötigt, was bestimmtes zu tun (und damit meine ich nicht nur den Wünschen anderer Folge zu leisten)? Was Silence dazu sagt, ist absolut richtig.
Weiter könnte ich erst dann frei von Pflichten sein, wenn ich ganz auf eigenen Beinen stehe. Es war (und ist immer noch) mein Wunsch, zu studieren, was ich ohne die finanzielle Unterstützung meiner Eltern niemals schaffen würde. Ich fühle mich deshalb verpflichtet, das Studium möglichst reibungslos hinter mich zu bringen und nicht durch versiffte Examen zusätzliche Kosten heraufzubeschwören. Das hält mich zwar einigermassen bei der Stange, ist aber nicht immer angenehm, vor allem dann nicht, wenn man mal hinterherhinkt.

Hmjo, guten Abend! ;)

Silence
18.03.2005, 00:24
Ah... ein potentielles Opfer ... äh, wollte sagen Gesprächspartner ^_^.

Mir geht es genauso wie RPG-S ... an das "ä" muss ich mich auch erst gewöhnen... (wird wohl mein ganzes Leben dauern ;) ).

Ach ja, die lieben Stundenten ^.^...
Wegen finanzieller (Un-)Abhängigkeit:
Hast Du schon mal etwas vom Bildungskredit gehört? Ist in dem Zusammenhang eine feine Sache...

taraia
19.03.2005, 00:56
Wie jedesmal vor einer Zugfahrt, zu der ich früh am Morgen aufstehen muss, stellt sich mir die Frage: lohnt es sich zu schlafen oder nicht? :rolleyes:
Um 5 müsste ich schon wieder aufstehen. Wären noch so 3 Stunden, in denen ich auch noch packen muss (allerdings keinen Schlafsack, denn den finde ich nicht mehr).
Leider ist mir jetzt schon total langweilig, weil mein Bruder und seine Freunde mein MSN blockieren (und ich weiß eh nicht, ob jemand da ist) und dabei noch furchtbar laut Musik hören. Ich kann nicht mal um Nachsicht bitten gehen, weil mein Bruder leicht muffig ist (ich hätte vielleicht nicht einen aus seiner Klasse mit hierher schleppen sollen, der sich jetzt bei ihm im Zimmer breit macht... aber der ist so niedlich klein und hätte so weit nach Hause laufen müssen, da kam mein Beschützerinstinkt durch :D ).

Ja also das wars auch schon :rolleis:
Und schönen Abend auch, wer vielleicht da ist :)

Layton
19.03.2005, 01:00
Guten Abend.