Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
@ Da litte 16 years old Chibi (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/cannibalismsheep.jpg)
~Edit~
W00T? Bei mir isses 0.03 Uhr Oo
verklagt mich doch >_>
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Na, wie gehts Euch so?
Is irgendjemand genauso fertig wie ich? Mir is kalt, ich bin irgendwie geistig überhaupt nicht auf der Höhe und wenn ich den *$§#!@§#& finde, der heute auf meiner armen gebeutelten Seele rumgetrampelt is, dann werd ich aber bächtig möse! Könnte jemand mal so tun, als ob er mich mögen würde? ^w^
Ich brauch nen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Topic: Ich freu mich irgendwie schon wieder auf den Winter. Keine Ahnung warum, aber ich mal wieder Bock auf Weihnachtsmärkte, Punsch und Glitzerkrams. :)
Dann mal ne schöne Nacht... HAPPY SCHWÄRMING!
@ Goka: VERKLAG!
@ Goka: VERKLAG!
SKANDAL!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
~Edit~
Was ist das neben meiner Postingzahl?
Maschendrahtzaun
31.08.2004, 23:04
@ Da litte 16 years old Chibi (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/cannibalismsheep.jpg)
~Edit~
W00T? Bei mir isses 0.03 Uhr Oo
verklagt mich doch >_>
Gerne, 2 Minuten zufrüh posten....DIEEEEEEE >:( :D
Morgen allerseits, wollt mich nur mal wieder hier melden, damit auch alle wissen, dass ich noch lebe.
Könnte jemand mal so tun, als ob er mich mögen würde?
^_- na ausnahmsweise: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^^
@ Topic: Ich freu mich irgendwie schon wieder auf den Winter. Keine Ahnung warum, aber ich mal wieder Bock auf Weihnachtsmärkte, Punsch und Glitzerkrams.
ich mag diese Märkte nicht....liegt wohl auch daran, dass meine Mutter da jedesmal Dinge verkaufen will, und ich oft dort sein muss, wenn sie mal nicht kann....was nichtgerade sellten der Fall ist -_-
~nudelsalat
Guten Morgen, Ihr alle! ^_^
Keine Ahnung... ich hab das grüne Dings auch... und es sagt ich bin negativ... COOOL! }:) Was immer das auch soll? o_O
nudelsalat = Maschendrahtzaun? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hä? Egal, danke trotzdem für den Knuff. :) Ne, auf Weihnachstmärkten was kaufen/verkaufen is doof. Aber einfach mal kurz rüberrennen find ich schön.
No0b und vio81 sind auf einem aufstrebenden Ast.
Maschendrahtzaun
31.08.2004, 23:18
Guten Morgen, Ihr alle! ^_^
Keine Ahnung... ich hab das grüne Dings auch... und es sagt ich bin negativ... COOOL! }:)
Tz, Pech gehabt, du bist auch auf einem aufstrebenden Ast. :p
nudelsalat = Maschendrahtzaun?
Ich war zu faul, mich jetzt auszuloggen ._.
Was solls, jetzt kann ich wenigstens herausfinden, ob NoObs wirklich schlechter behandelt werden ^^
Da kuckt man mal nen Moment nich hin und PLOPP bekommt man ne Bewertung und schon is man nicht mehr negativ... *heul* Wie gemein... Najo, Dinge die die Welt nicht braucht... :p
*Maschendrahtzaun schlecht behandel* Auf welchen Weihnachtsmarkt bist Du denn da immer?
EDIT: Wer macht denn gleich mal den neuen NST auf? ^_^
Maschendrahtzaun
31.08.2004, 23:27
EDIT: Wer macht denn gleich mal den neuen NST auf? ^_^
Ich....wehe Gôka, mach nichts falsches :p
*Maschendrahtzaun schlecht behandel* Auf welchen Weihnachtsmarkt bist Du denn da immer?
Am Spittelberg in Wien. Ist ziemlich gut besucht und bis auf die Tatsache, dass ich selber verkaufen muss auch ziemlich toll. :)
Nicht so wie bei Nummer 15 ;)
btw: Ihr bekommt alle nacheinander positive Zeichen >_<
Dann wirds Zeit, daß wir den alten hier mal voll machen, was? ^_^
Spittelberg? Sagt mir jetzt irgendwie gar nichts... najo... ich finde den Christkindlmarkt in Salzburg richtig toll! :)
Ich hab nur ne postivere Bewertung, weil mich ein Mod bewertet hat. Können anscheinend auch nur Mods...
Wenn man noch nicht bewertet wurde, kann da nicht einfach "ausgeglichen" stehen anstatt "negativ"?
Ist so ... negativ Oo
@ Gôka: Hmm, keine Ahnung... wär besser, jop. Aber ich muß mich ja immer noch über das Weiblichkeitszeichen aufregen... sooo pink... argl... Augenkrebs....
So, der hier is voll *glglglglgllll*, dann mal los, nudelsalat! Auf, auf in Runde 27!
@ nen zauberhaften Mod: Den Thread hier bitte schließen! ... and i'm still here...
Maschendrahtzaun
31.08.2004, 23:44
Alles was nicht positiv ist, ist nunmal Negativ. :p
Mal schaun, ob mein Account schon positiv ist ^^
Zuviel hoffnung brauch ich mir ja nicht machen ^^"
Guten Abend...
Irgendwie bin ich wohl auch negativ. Die Funktion ist ja wohl ziemlich lästig.. Geht doch keinen was an, wie gerne mich die Mods haben.
@Nudel: Wir (Chocwise) mögen hier keine Zweitaccounts :p.
Maschendrahtzaun
31.08.2004, 23:45
Guten morgen allerseits. :)
Der 27.Nachtschwärmer bereits ~ schlafmangel ist gesund o_o
Wer nochimmer wach ist und trotzdem keine Lust hat, mit uns hier zu diskutieren kann sich ja mal auf eine (www.3dtotal.com) der (http://www.cgtalk.com/forumdisplay.php?f=138) drei (http://www.cgtalk.com/forumdisplay.php?f=3) Seiten umschaun. Sind wirklich tolle Bilder dabei. ^_^
Achja: Sig aus ;)
@Nudel: Wir (Chocwise) mögen hier keine Zweitaccounts .
Wovon sprichst du? :p
@Goddess einfach ein "männlich" draus machen ;)
Wovon sprichst du? :p Also wenn du dich angesprochen fühlst, wirst du doch wissen, worum's geht...
@NG: oder neutrisch.
btw... Wieso bin ich auf einem aufstrebenden Ast? Das macht mir Angst.
@ Gôka: Tolle Idee... da bin ich lieber geschlechtslos... :p Goddess kan gar nicht männlich sein... najo, egal. ;)
@ nudel: Wer will schon nachts schlafen?
@ Zareen: Ich denke Du meinst neurotisch, oder? ;)
Siehst Du!? Das Schicksal hat mich auch schon ereilt.... o_O
Is schon komisch.
Ich hab mich eben mit einer Person über einen etwaigen "Evil-Counter" unterhalten und schwupps, sind diese Kästchen hier.
Aber ich bin abgrundtief evil *hehehe*
@NG: neutrisch... neutral... geschlechtslos, halt :p.
Habt ihr bei euch eigentlich auch statt "diesen Beitrag einem Moderator melden" einen Button "diesen Beitrag bewerten" (also neben dem eigenen Beitrag)?
Und wie viele Renomee-Punkte habt ihr? :D
10.
Und die Waage ist nur bei mir.
Ich habe mich neutral bewertet Oo.
nudelsalat
01.09.2004, 00:00
Habt ihr bei euch eigentlich auch statt "diesen Beitrag einem Moderator melden" einen Button "diesen Beitrag bewerten" (also neben dem eigenen Beitrag)?
Und wie viele Renomee-Punkte habt ihr? :D Bei mir ist nur der "diesen Beitrag einem Moderator melden" Button.
Die Waage zum Bewerten der eigenen Persönlichkeit gibts bei mir nimmer...mist , ich hab mir nur 20 Punkte geholt. ^^"
Ich habe mich auch neutral bewertet... sehr mysteriös das.
Ausserdem habe ich auch 10. Aber wieso hast du einen negativen Wert, wenn der Wert 10 ist? Sehr mysteriös.
^_^
@Nudel: wie holt man sich Punkte? Und wieso gibt's die Waage nimmer? Ausverkauft? o_O
Ich hab auch 10. Und die Waage is ebenso nur bei mir. Ich kann mir da ansehen, wie (wenn dies der Fall is) mein Beitrag bewertet wurde. Mods haben diese Waage bei jedem User und können so bewerten. Sich selber zu beurteilen wär ja ein wenig schwachsinnig... :p
Neutrisch... jap, das is wohl ne Wissenslücke in meinem Wortschatz....
nudelsalat
01.09.2004, 00:04
@Nudel: wie holt man sich Punkte? Und wieso gibt's die Waage nimmer? Ausverkauft? o_O Ich blick nimmer durch. O_o
Ich hab doch nur 10 Punkte und beim andern Acc ist die Waage nimmer da.
Keine Ahnung warum... Ó.ò
Sich selber zu beurteilen wär ja ein wenig schwachsinnig... :p Wieso, es würde dafür sorgen, dass kaum schlechtbewertete User in diesem Forum wären. :p
Hat doch was, lauter weisse Schafe...
Ich geh jetzt schlafen, gute nacht allerseits. :nick:
Hier postet niemand mehr Oo
Initiative: NST in QFRAT!
Schlaf gut, Du nudel Du! ^_^
Neee, nich in den QFRAT. Der NST soll mal hierbleiben... oder frag mal nen SUPF Mod... :p
NST in den SUPF!!!
Dark Paladin
01.09.2004, 00:37
Hoi!
Ich als stiller Mitleser frage mich gerade, was ihr hier von einer Waage redet. Ich war heute auf einer Waage und habe festgestellt, dass ich 67 KG wiege. Toll, nicht wahr? Genauso frage ich mich, warum jeder im Forum einen negativen Wert hat, nur Zareen auf nem aufsteigenden Ast ist. Bedeutung? Grund? Hat jemand ne Ahnung, was das überhaupt bedeutet? Was ist eigentlich dieses oft benannte VB 3?
Edit:
Interessant, interessant, plötzlich habe ich eine Waage neben meinem Post, wie ich sie vorher nicht hatte. Ich bewerte mich mal, nur ob das Sinn macht, sich nur selbst bewerten zu können?
Du bist so negativ... >_>"
Du bist so negativ... >_>"
Ich hoffe Du meinst mich damit! :D Wobei... ich bin ja auf nem aufsteigenden Ast... o_O
@ DP: 67 kg? Is das nich ein bißchen wenig? *Kuchen rüberreich*
Mann kann sich selber nicht bewerten... auch wenn das da steht. Glaubt mir... :p
EDIT: Aaaaaah, hilfe... Sig... wahhh!
Guten Morgen ^_^
Sind jetzt alle Spammer weg, weil sie Schule haben? Da könnte man es sich hier ja mal wieder gemütlich machen ^^
Dark Paladin
01.09.2004, 01:19
@ DP: 67 kg? Is das nich ein bißchen wenig? *Kuchen rüberreich*
Mann kann sich selber nicht bewerten... auch wenn das da steht. Glaubt mir... :p
Nee, bin ja auch nur knapp über 1,70 m groß und habe mir im Sommer einen kleinen Bauch angefuttert. Daher bin ich jetzt ein wenig auf Diät, was eigentlich für mich auch kein Problem ist. :P
@Pik:
Haben denn schon so viele wieder Schule? Also in NRW zumindest ist noch diese Woche, in den neuen Bundesländern ebenfalls, falls ich nicht falsch liege (und ich liege oft falsch).
Hoi Pala, schön dich hier mal zu sehen. ^^
Wie ich auf einen aufstrebenden Ast gekommen bin, weiss ich auch nicht. Irgendein Mod wird mich mögen *schulterzuck*.
Achja, VB3 ist halt die neue Version der Forensoftware...
Lonegunman81
01.09.2004, 01:32
Moin Moin, meld mich auch mal kurz! Aber keine Angst, Pik, bin zwar Spammer (glaub ich), wenn auch einer der nicht mehr zur Schule muss (obwohl, Uni ist ja auch nicht viel besser), aber gleich auch wieder weg!
Waage!? Versteh nur Bahnhof, ich bin Wassermann im Zeichen des Dreyfuss!
Hä?
Egal, gute Nacht noch euch allen, bis zur nächsten Nacht!
PS: Weiß einer wie ich GTA VC online zocken kann!? Bei mir funkts nicht! Egal, falsches Thread! NACHT! :D
Hoi Pik! :D
Ferien? Immer noch? Hier in Hamburg sind die angeblich schon länger vorbei... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Pff, man kriegt hier ja nix mehr mit, wenn man mal aus der Schule raus is.
Merkt Euch: Es gibt nichts schlimmeres als dünne Kerle... und nichts geileres als Will Smith... :creepy:
Soso, Zareen hat also Beziehungen nach oben... tstststs.
Nacht LGM81!
@Pik:
Haben denn schon so viele wieder Schule? Also in NRW zumindest ist noch diese Woche, in den neuen Bundesländern ebenfalls, falls ich nicht falsch liege (und ich liege oft falsch).
In Sachsen ist seit eineinhalb Wochen wieder Schule. Hmm und du bist aber Schwer :D. Ich bin 1,70m und wieder ca. 53 kg ^^
@Lonegunman
Kann man das überhaupt im Netz spielen?
Dark Paladin
01.09.2004, 01:56
@Pik:
Schwere Knochen. :P Aber du hingegen erscheinst mir da etwas dünn, oder? o_O Ansonsten... gn8 dirs ^^
@Aufsteigenden Ast:
Hmm... da war sicher ein SUPF Mod so gütig und hat tolle User zu nem aufsteigenden Ast gemacht. Nur warum sind alle anderen negativ? :P
Hmm, wieder alle weg. Najo, hab so wild. Is ja auch gleich Schluß... ^_^
Bald Feierabend, bald wohlverdientes Bettchen, jap das könnte mir gefallen. Dann mal bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Dark Paladin
01.09.2004, 04:19
Hmm, wieder alle weg. Najo, hab so wild. Is ja auch gleich Schluß... ^_^
Bald Feierabend, bald wohlverdientes Bettchen, jap das könnte mir gefallen. Dann mal bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Darunter könnte ich ein dickes Dito setzen, Feierabend vom aufräumen - vorerst, morgen gehts weiter. *g* Naja, dauerte ne Weile, all das Zeug von meinem Bett (derzeit ne Couch) runterzupacken, aber jetzt habe ich immerhin einen bescheidenen Platz zu schlafen (dabei hätte ich lieber mein volles Bett).
GN8!
Guten Abend, die Damen und Herren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
§doz Neue Nacht, neues Glück. *gääähn* Ich bin müde, geschafft und hab Muskelkater... brrr! Najo, ich hab mir sagen lassen, daß Sport gesund sein soll.
Topic: Hmm, was habt Ihr denn so zu Silvester vor dieses Jahr (neeeein, diese Frage kommt nicht überfrüht, man muß ja schon mal planen... ;) )? Party oder zu Hause verkriechen? Oder beides?
Ist eigentlich Domian wieder aus der Sommerpause zurück?
Dann mal HAPPY SCHWÄRMING! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
Juhu, ein neuer NST und mit der Renommée-Anzeige hat sich noch immer nichts getan Oô
Doppelpost > all
Muss jetzt aber mal was fragen:
Ist hier eigentlich niemand mehr oder interessiert den NST niemanden mehr?
Ich versteh das nicht, die Göttin wartet hier schon seit 0 Uhr auf Posts, ich seh das >:1
Ich guck auch hin und wieder mal rein, bleib aber nich die ganze Zeit hier - allein das kurz hinschalten ist langweilig.
Wär echt das beste, wenn der NST ausm SUPF wieder zurück in den QFRAT wandert, denn so wie es jetzt aussieht, seh ich schwarz.
Ausserdem ist der NST wegen Spams in den SUPF geschickt worden, was?
So, wie es im Moment aussieht, wird im NST nie wieder Spam sein, ganz egal, wo er ist.
Kommt mir langsam eh schon so vor, als würde einem, wenn man in den NST schreibt, sogar aus Langeweile ein Post abgezogen, echt unglaublich, was aus dem einst so schönen Thread geworden ist -_-
Danke und tschüss ...
@Pik:
Aber du hingegen erscheinst mir da etwas dünn, oder?
Durchaus ^_^
Ich hab schätzungsweise 10 Kilo Untergewicht. Tja, was soll man machen? Ich kann essen was ich will und werde nicht dick :D.
Ach, hallo dem NST. Hätt' ich ja fast vergessen ^^
Zu Silvester werde ich mich warscheinlich wieder zuhause verkriechen. Da ist es schön gemütlich. Jedenfalls will ich nicht permanent draußen in der Kälte rumstehen. Wir grillen bestimmt wieder ^_^
Ich weiß nicht, ob sich die Postingzahl erhöhen würde, wenn der NST wieder in den QFRAT ziehen würde. Vielleicht um ein paar wenige Posts, eben des Counters wegen, aber sonst. Ich meine grundsätzlich ist es mir egal, wo er ist, Hauptsache, das Klima stimmt. Also wenn Ihr es wirklich für besser haltet, dann wendet Euch mal an die SUPF und QFRAT Mods und sprecht das mit denen ab. Hauptsache der Thread bleibt so wie er ist... ^_^
@ Silvester: Jap, ich werd auch zu Hause sein. Mal sehen, ob ich vielleicht noch jemanden einlade...
EDIT: Argl... Sig...
aurelius
02.09.2004, 01:35
Ist hier eigentlich niemand mehr oder interessiert den NST niemanden mehr?Weißt du, vor einem Jahr, da war der NST etwas besonderes. Mein absoluter Lieblingsthread. Ich war jeden Abend da und habe den ganzen Abend auch gar nichts anderes gemacht. Aber dann kam die Zeit der Spammer und der Thread ist umgezogen. Seitdem habe ich mich hier nicht mehr wohlgefühlt. Die Leute, die damals hier aren, sind nicht mehr da und die ganze Stimmung passt einfach nicht. So empfinde ich das jedenfalls. ich hatte mich das ganze Jahr auf den Sommer im NST gefreut und war jetzt vielleicht 5 Mal hier und dann auch nur ganz kurz. Ist irgendwie schade, aber so läuft es einfach.
echt unglaublich, was aus dem einst so schönen Thread geworden istJa, da sagst du was. :(
Aber ich glaube, der NST ist nicht mehr zu retten. Die Zeit des NST ist wohl einfach vorbei. Jedenfalls für mich. :(
Rick Jones
02.09.2004, 01:36
Dinge die man nicht tun sollte..
- Seine Memory Card bei seinem Bruder vergessen und so das Spiel nicht abspeichern können das man seit 4 Stunden zockt >_<
guten Abend allerseits :)
und öögmn schönen Feierabend und guten Morgen und bye ^^ ich geh wieder zocken
wenn ich wieder ne Pause mache komme ich maybe ncoch mal vorbei
@ aurelius: Hmm, ich glaub ich kann da leider nicht mitreden, da ich noch nicht lang genug dabei bin... aber wie gesagt, wenn Ihr denkt, daß er im QFRAT besser aufgehoben ist und daß er dadurch vielleicht wieder besser wird... ich will Euch nicht aufhalten. Zum Glück is das ja nicht meine Entscheidung.
@ Rick: Hi, Du. Zocken ohne Memory Card is fiese.... ;) Meld Dich mal, wenn Du wieder da bist.
Dark Paladin
02.09.2004, 02:02
Ich finde es eigentlich nicht schlimm, dass der Thread jetzt im Sumpf ist. Hier geht es immer etwas ruhiger zu, was aber auch schön sein kann, sofern wenigstens so viele da sind, dass man nicht ne Stunde zwischen den Posts warten muss. Außerdem sind doch inzwischen auch immer wieder die selben netten Leute da, finde ich auch schön. :)
Ich bin jedenfalls wieder stärker am NST interessiert, als früher. Außerdem poste ich derzeit eh kaum, außer im NST. ;)
Zu Silvester werde ich wie immer zu Hause sein mit den Eltern, dann um Punkt 12 Uhr rausgehen und ein wenig mit der geselligen Nachbarschaft, die man im Alltag imo viel zu selten sieht (genauso wie die vielen gleichaltrigen Mädels, die alles andere als unschön sind), ein paar schöne Stunden verbringen. Außerdem haben zumindest 3 Häuser in unserer kleinen Straße nen netten Party Keller. Najo, mal schauen, abwarten - ist ja noch Zeit hin. ^^
@aurelius: ich bin doch noch da! ;)
Ich weiss nicht, ob es was bringen würde, den NST zurück in den QFRAT zu schieben. Kommt darauf an, wie sehr die Mods den Usern auf die Finger schauen und wie viel Mühe sich die User selbst geben. Vielleicht wäre es den Versuch wert und wenn es wieder klappt wie im Sommer vor nem Jahr, hätte man da sicher was gewonnen. Aber wenns wieder so ist, wie vor der Verschiebung, bringt's der Thread im QFRAT weniger als hier.
Ich war damals nicht wirklich traurig, dass der NST verschoben wurde. Es gab 2-3 Leute, die jede Nacht reingespammt haben, wenn man nicht Lust hatte, alle paar Minuten was reinzuschreiben, hat man keine Chance auf Anschluss gehabt...
Hier im Sumpf ist zwar eher selten mal was los, aber manchmal ist es doch ganz witzig... Und vor allem gemütlicher.
@RJ: kannst ja die Konsole einfach laufen lassen, bis du ne Memorycard hast, oder? ^_^
@Silvester: Da bin ich wohl bei Artax :).
Dinge die man nicht tun sollte...
Im McDonalds essen. Börks war mir danach übel. :(
@ Verschiebung: Hmm, ich denke, daß das ohnehin die Entscheidung von den Mods ist, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Whatever, solange keiner was Böses mit dem NST anstellt, bin ich mit allem einverstanden (obwohl ich ihn auch lieber Sumpf lassen würde, aber das hab ich ja schon gesagt).
Die Konsole würd ich nicht solange laufen lassen... irgendwann schafft das der Lüfter nich mehr, oder?
@ Zareen: Bei Artax? Kommst Du zufällig an Hamburg vorbei... is auch kaum ein Umweg... nur so 650 km... :D
Bei McDoof war ich zum Glück ewig nicht mehr. Irgendwie find ich im Moment Fast Food ziemlich BÄH! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Och, ich hab meine gute alte PS manchmal tagelang laufen lassen... Die funktioniert immer noch ein bisschen.
Ne, Hamburg liegt leider nicht am Weg :p.
Und irgendwie hatte ich heute richtig Bock auf den Mc-Frass, hat auch nicht schlecht geschmeckt, aber mein Magen war dann schlussendlich doch dagegen.
btw. wie findet ihr meinen neuen Ava? ;>
Dark Paladin
02.09.2004, 02:35
Ist das der ältere Herr deiner Signatur als junger Rebell in deinem Avatar? :O
Es ist nach wie vor Morrissey, ja. :O
Sie funktioniert noch ein bißchen? Najo, das sagt ja alles... ;)
Schade... is ja doch ein weeeenig arg weit weg. :)
Ich hab jetzt Bock auf meine Gulaschsuppe... ich geh die jetzt mal wärmen...
Hast recht, wenn man genauer hinsieht, merkt man, daß es der gleiche ist. Shame on me. Sieht aber gut aus. ;)
EDIT: So, da eh schon alle im Bett sind, wie es scheint (bzw. anderweitig beschäftigt sind), sage ich jetzt auch mal 'Gut Nacht' und freu mich auf Feierabend und ein warmes Bett! Bis morgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Argl, was ist das bloß heute für ein Tag? :hehe: Diese blöde Cola hätte beinahe 3 Tastaturen hier unter Wasser (bzw. eher unter Zucker) gesetzt. Na, das wird ja anscheinend ne nette Nacht.... na, toll hier geht ja grade wieder mal alles die Grütze runter... -_- Super!
@ Thema: Why does it always rain on me oder anders gesagt: Warum fallen einem Dinge, die bei einem selbst falsch laufen immer so sehr mehr auf, als bei anderen?
Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!
Guten Abend
NG, was machst du? Schick mir das Cola lieber, als dass du damit irgendwelchen Tastaturen eine zweifelhafte Freude machst.
Hm, da fällt mir ein, dass ich verbotenerweise getrunken habe im PC-Raum in der Schule und eine Tastatur dran glauben musste. Sollte aber doch noch funktioniert haben, aber um die Cola war's schade.
@Topic: Hä, ich weiss gar nicht wovon du sprichst, also bei mir ist nie was, dumme Dinge passieren immer nur bei dir. ;p
Ne, ernsthaft... Irgendwie fühle ich mich von dem Topic überhaupt nicht angesprochen. Okay, es war schon bezeichnend, dass ich bei ner Prüfung das Zimmer nicht fand, aber da bin ich absolut selbst schuld und kann mich nicht beschweren.
Tach Zareen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Nee, die Cola brauch ich noch. Außerdem schmeckt der Rest, der noch in der Flasche geblieben ist, sehr gut. :p Hol Dir doch selber eine! :p
Dann mach mal nen Topic Gegenvorschlag. Wir können ja darüber reden, ob der NST in den QFRAT soll.... :p
*streck* Bin faul und müde...
nudelsalat
02.09.2004, 23:33
Guten Morgen http://www.cgtalk.com/images/smilies/beerchug.gif
Argl, was ist das bloß heute für ein Tag? Diese blöde Cola hätte beinahe 3 Tastaturen hier unter Wasser (bzw. eher unter Zucker) gesetzt.
Cola gehärt zwar weggeschüttet, aber dann doch lieber ins Waschbecken oder ins Klo. http://www.cgtalk.com/images/smilies/smile.gif
Eistee regiert die Welt, ihr wisst es nur noch nicht http://www.cgtalk.com/images/smilies/thumbsup.gif
Dann mach mal nen Topic Gegenvorschlag. Wir können ja darüber reden, ob der NST in den QFRAT soll....
Leider weiß ich nicht, wie´s hier ausgesehen hat, bevor der NST hierher verschoben wurde.
Ich wüsst nicht, obs dem dort besser ginge oder nicht. ._.
Cola holen? woher? Soll ich zum Automat, wo ich für nen halben Liter 2.50 zahle? oO
Topic? Also mit dem QFRAT könnte man von mir aus schon mal nen Versuch machen... Aber das müssen die Mods entscheiden, nicht ich.
Anderes Topic: Warum hat's hier (und vor allem im QFRAT) haufenweise langweiliger Threads?
Ice Tea is omnipotent!
Especially Peach, yummy, yea :D
Coke schmekt doof und Abends kann mans nich mehr trinken weils a) keine Kohlensäure mehr hat und b) einen nicht einschlafen lässt.
Moin
@ Thema: Why does it always rain on me oder anders gesagt: Warum fallen einem Dinge, die bei einem selbst falsch laufen immer so sehr mehr auf, als bei anderen?
So ganz hab ich die Frage nicht verstanden. Meinst du jetzt, daß anderen die eigenen (also meine) Probleme weniger auffallen, als mir selber oder daß man denkt, nur man selber hat Probleme und die anderen nicht?
Wir können ja darüber reden, ob der NST in den QFRAT soll....
Nö, soll er nicht, da dann warscheinlich wieder so ein Mist dabei rauskommt, wie vor ein paar Wochen, als die ganzen Leute Ferien hatten. Außerdem bin ich kaum noch im Qfrat :D.
*streck* Bin faul und müde...
Ich faul und wach :D
Anderes Topic: Warum hat's hier (und vor allem im QFRAT) haufenweise langweiliger Threads?.
Mangelde Kreativität, verursacht durch dessen fehlende Forderung in Kindergarten/Schule/Studium/Beruf. Reizüberflutung durch die Medien, die das Denken abnehmen. Die logische Folge ist, daß man keine Phantasie und Ideen mehr hat. Zum Teil sind die User, die Ideen hatten nicht mehr im Forum aktiv. Und die neuen haben scheinbar keine Ideen.
Daß es beser wird kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
*gähn* .....Moin ihr Säcke *räusper * ...ich meine guten Abend liebe Leute ;)
Was gibts huet hier im Nst ? Cola ........mmmmh nö könnt ihr behalten.......sonst noch was ? .....Nö anscheindend nicht ....
@ Cola: Cola gehört getrunken! Nicht weggekippt! So! Aber stimmt. Es gibt fast nichts widerlicheres als Cola ohne Kohlensäure... unschlagbar eklig is immer noch: (tadaaa!) WARME VANILLA COKE OHNE KOHLENSÄURE! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
@ NST Verschiebung: Um mich (zum 20. Mal) zu wiederholen... Der NST soll hier bleiben. Denkt ihr nicht, daß er im QFRAT nur vollgespammt wird!? :\
@ langweilige Themen im QFRAT: Jap, das stimmt. Aber ich bin ohnehin so gut wie gar nicht mehr dort. Und es fehlt mir nicht! :p
@ Eistee Pfirsich: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
@Cola: Ich bräuchte es als wachhalter. Den Geschmack mag ich eigentlich auch sehr. Jedenfalls lieber als Kaffee, der ja irgendwie gar kein Getränk ist, da er so viel Wasser zieht.
@Vollgespammt werden und NG: also du warst irgendwie nicht ganz unschuldig daran, dass er verschoben wurde :p.
@Eistee Pfirsich: lecker. Macht aber nicht so wach wie Cola!
@Pik
fehlende Forderung in Kindergarten lol
Reizüberflutung durch die Medien, die das Denken abnehmen. Das klingt wie aus dem QFRAT 8[.
Kaffee ist auch lecker, ab und an, aber von Cola kann man mehr Masse trinken. Hält demnach auch länger wach. :)
Pssssssscht! Du olle Petze, Zareen. ;) Mußt Du das denn hier so rausbrüllen? Als ob mich diese Schuld nicht seit Anbeginn meiner Forentage verfolgen würde.... ach, ich halt mich aus dem Thema jetzt einfach raus. :p
Pfui, QFRAT, pfui! :D
Lonegunman81
03.09.2004, 00:12
Einmal auch guten Abend, gute Nacht, mit Rosen bedacht!
Rooooosen.. hm, ja, herrlich duftende Rosen!
Ich geh schlafen, gute Nacht!
lol
Was ist daran so witzig? Im Kindergarten kann man durchaus gefordert werden, beispielsweise durch Zeichnen, Basteln etc. Ich weiß zwar nicht, wie es aktuell in Kindergärten ausieht (vielleicht haben dort ja auch schon alle Handys :rolleyes: ), aber ich denke derartige kreative Beschäftigungen sind dort weniger gewirden.
Das klingt wie aus dem QFRAT 8[.
Ist, aber nicht aus ihm.
Was ist daran so witzig? Die Vorstellung Kindergärtner im QFRAT zu haben. Aber anscheinend hast du's gar nicht so gemeint, schade.
Ist, aber nicht aus ihm. Das kommt aber in jedem zweiten QFRAT-Thread mit "ernsthaftem" Thema als ultimatives Argument für alles. ;)
Ich hatte meine Aussagen jetzt weniger auf den QFRAT bezogen, eher allgemein zur Phantasie/ Innovationslosigkeit. Und da fängt es schon im Kindergarten an. Gut, bezogen auf den Qfrat und den Sumpf war es ein schlechtes Beispiel. Nichtsdestotrotz kommt mir der Qfrat manchmal wirklich wie ein Kindergarten vor, nur fehlen die Kindergärtner, die den quängelnden Kindern Einhalt gebieten.
Das kommt aber in jedem zweiten QFRAT-Thread mit "ernsthaftem" Thema als ultimatives Argument für alles.
Da ich wie gesagt nicht mehr besonders oft Qfrat Themen, besonders nicht den Thread verfolge ist mir diese Tatsache verborgen geblieben. Nur ich sehe sie lediglich als ein Argument unter vielen an ;).
Irgendwie reizt mich der QFRAT an sich kaum noch. Schade ist, daß sich dadurch ein paar Kontakte, die ich mal hatte, wieder verflüchtigt haben, aber vielleicht kann man die ja auch auf anderen Wegen wieder einmal pflegen.
Da sumpf ich im Moment einfach lieber rum.
Hey, im QFRAT gibts ernsthafte Themen? Wo? WO? :D
Ich verschwinde mal. Gn8 :)
Dark Paladin
03.09.2004, 02:33
Ich bin auch mal da, wo jetzt ne Stunde nicht gepostet wurde - pünktlich wie immer also. :D
@Topic:
Ihr nennt imo genug Gründe atm, dass der Thread nicht in den QFRAT soll. ;) Ich meine, wäre er dort, wären wir nicht dort! (We are the QFRAT-Hasser 8[ ) Der einzige Sinn des QFRATs ist es imo nur noch, CTs zu veranstalten - was auch mein Hauptgrund ist, dort hinzugehen (ab morgen Sauf CT in Bochum, yay http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )
@Zareen:
Sorry wegen dem Track gestern. Bei mir war kompletter Stromausfall, aber strange dass er nur in meinem Zimmer war und ich der einzige war, der noch Strom brauchte.
Sonst noch wer da? ^_^
Moin, Dark Paladin. ^_^
Klaro, ich bin wie immer auch noch da. Juhuu, ein Befürworter, daß der NST hier bleibt. ;) Na, wie wärs, machen wir nen Club auf? Da Evil QFRAT Hasser Checker Club.... oder so ähnlich.
Noch 3 Stunden bis Feierabend. :)
nudelsalat
03.09.2004, 02:59
Na, wie wärs, machen wir nen Club auf? Da Evil QFRAT Hasser Checker Club.... oder so ähnlich.
Krieg nix gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich spüre hass in der Luft, reicht euch doch alle die Hände und lebt glücklich zusammen. ^.^ ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif )
Zugegeben, der QFRAT ist in letzter Zeit wirklich etwas langweilig geworden, aber ihr daran seit indirekt auch ihr ein wenig Schuld. -_-
Wir können uns ja alle in Muds Plauderecke begeben, denn da ist das niveau noch hoch. :D
EDIT:
Was bedeutet eigentlich das Plus, das manchmal in der Liste der aktiven User an ein paar Benutzer angehängt ist?
Jaaa, laßt uns fröhlich über eine Wiese voller bunter Blumen hüpfen und Schmetterlingen in Richtung des Regenbogens hinterherlaufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Also, eigentlich finde ich gar nicht, daß sich der QFRAT dolle geändert hat, in der letzten Zeit. Eher sehe ich es so, daß sich mein Interesse verändert hat und ich deshalb nicht mehr so oft dort bin. *ganz lieb und friedlich sei* ^.^
Bei Mud's. Da war ich noch nie.... :p Geht ihr da mal hin... ich buddel mich mal lieber hier im Schlamm ein. :D
EDIT: Das mit dem + hab ich mich auch schon gefragt.... o__O
Lonegunman81
03.09.2004, 03:19
+... heißt mehr!! Das sind mehr Nutzer! HAHAHA!
Oh Gott, zu lange Far Cry online gezoggt, jetzt träum ich bestimmt von Palmen, Strand und blauem Meer... und Engländern die mir ans Leder wollen!
Ist das nicht ein Wunder unserer Zeit! Man geht in einem Spiel online und zoggt und chattet auf einmal mit Leuten, die an irgendeinem anderen Punkt der Welt sitzen!
Ich find das immer noch total faszinierend, stell mir dann immer die orte vor, an denen die Leben!
So, hab ich zwar heut schonmal gesagt, mach ich trotzdem nochmal!
GUUUTE NACHT!
Und @Nemos Goddess: Alle Achtung, wie tapfer du den Sumpf vertrittst! Kenn zwar deine "Vorgeschichte" im QFRAT nicht, aber naja... so bleibt der Sumpf wenigstens interessant! ;)
nudelsalat
03.09.2004, 03:49
Nacht Lone
Ich hab grad wieder ein bisschen in den Gamesweb Foren gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass ich bereits vor Jahren mit Usern diskusionen/unterhaltungen geführt habe, von denen ch dachte, dass ich sie erst hier kennen gelernt habe. O_o
Naja, wollt ich nureinmal erwähnen. Ich geh jetzt wieder ein bisschen weiter stöbern....
@Nemo
Schau einfach mal in der Plauderecke vorbei. :D
Manchmal gibts auch gute Themen dort, obwohl gerade dort ziemlich viele niveauose User hausen. ^_-
Nacht, LGM81!
Hmm, irgendwie hab ich den Sumpf und seine Leute lieb gewonnen, da muß man sich ja auch ein wenig dafür einsetzen. ;)
@ nudel: Ach, ich bin im Moment eh Post-faul... wenn dann treib ich mich nur im Atelier oder hier im Sumpf rum. Damit bin ich voll ausgelastet, auch wenn sich mein Counter nur spärlich erhöht... ;)
Noch 1 Stunde bis zur Sperrzeit. Hmm, ich sollte heute mal wieder auspennen. Übermüdung bringt mich auf merkwürdige Gedanken und versetzt mich in ne komische Stimmung. o_O
Dark Paladin
03.09.2004, 03:55
Jaja, erst kommt er mit "seit lieb und nett zueinander und habt nichts gegen den QFRAT", jetzt greift er selbst Muds Plauderecke an. ;) Böses Nudel.
Achja, das einzige was ich bisher in der Anzeige der User gesehen habe war ein Sternchen, der wahrscheinlich für Invisible steht, und deshalb nur bei mir ist. ;P jedenfalls wäre es anzunehmen, denke ich.
Übrigens bin ich jetzt wieder beim aufräumen - entweder brauche ich ewig oder mein Zimmer ist wirklich so kompliziert. ;)
Edit:
Nacht alte einsame Pistole!
§doz Mann, langsam wirds spät oder früh, egal. Auf jeden Fall will ich endlich pennen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif. Noch 1 Stunde bis Feierabend, noch 2 Stunden bis Bett. Ich werd mich dann mal aus dem NST verabschieden und noch versuchen die restliche Zeit totzukloppen.
Bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
cassiopaia
03.09.2004, 23:04
Guten Abend ihr Nachteulen!
Gestern war hier ja echt viel los. Wie aufm Bahnhof. ^_^
Ich hoffe, heute finden sich auch noch ein paar Menschleins ein, denn mir ist im Moment echt langweilig und noch so gar nicht nach Schalfen zu Mute.;)
Hiho.
Meine Fans, es geht in eine neue Runde.
Dann fangt mal an :D
Moin ^_^
Na sitzt ihr alle noch auf euren Ästen? :D. Also so eine rote Laterne hat schon was findet ihr nicht? :D.
Dark Paladin kommt natürlich erst sonstwann, wenn man ihn mal brarch >_<.
Thema? Hmm, wir können uns gegenseitig negativ bewerten :D
Bringt leider nix, wobei so ne rote Laterne sieht kuhl aus.
Aber dann wird man wieder nur denunziert =O
Und das ist schlecht.
Naja.
Thema?
Weiss ich nicht. :hehe:
cassiopaia
03.09.2004, 23:26
*zu den beiden Herren rüber wink*
Rote Laterne?
Was soll das?
Wir können auch über insider und ihren Sinn diskuteiren.:p
Ich kenn dich. Hallo No0b. Blöde Tarnung :p
Ich kenn dich. Hallo No0b. Blöde Tarnung :p
Get a life friend......
nudelsalat
03.09.2004, 23:32
Hätte nicht gedacht, dass du dir soeinen ZA zugelegt hast. Naja, gute tarnung, noob. ;)
@Gôka
Er benutzt genau wie wir 2 PCs ;=)
Get a life friend......
Du kannst aber schnell deine Accounts wechseln :eek:
cassiopaia
03.09.2004, 23:35
ehrm.. bitte???!!!
ich hab eigen Fleisch und Blut
ich bin ich
und nicht wer anders
edit: guckt mal nOOb und ich können gleichzeitig on sein. :eek:8)
*zu den beiden Herren rüber wink*
Rote Laterne?
Was soll das?
War kein Insider. Als rote Laterne war das kleine Ding der Renomee (oder wie das heißt) Funktion gemeint. Bei schlechten Bewertungen ist es rot ;).
Als Insider find ich ok, solange ich sie verstehe :D. Naja, geht noch, wenn sie nicht im Überfluß auftreten, denn dann fängt es an zu nerven.
Wo kommt NoOb auf einmal her? :D
ehrm.. bitte???!!!
ich hab eigen Fleisch und Blut
ich bin ich
und nicht wer anders
Das haben schon ganz andere Schizos vor dir gesagt xO
@Pik den habe ich (also nudel) hergezaubert :A
Wo kommt NoOb auf einmal her? :D No0b ist allgegenwärtig. ;)
Also könnt ihr euch nicht vor mir verstecken. [Shinra Mode] I know ...everything[/Shinra Mode] :D
cassiopaia
03.09.2004, 23:40
War kein Insider. Als rote Laterne war das kleine Ding der Renomee (oder wie das heißt) Funktion gemeint. Bei schlechten Bewertungen ist es rot ;). *kleines grünes Ding betätschel*
ajaaaa, schon wieder ne neue Funktion. Was sind denn das für Bewertungen??
Kann mal bitte wer bestätigen, dass es mich live und in Farbe gibt??
:D
:D
Ich werds nicht sein, No0b! :D
btw: @nudel (also mich, No0b, nudel und Pik): macht mal eure .... deine Sig aus, das stört xO
Thema?
Haben wir?
Nein?
Gut.
Doch?
Verdammt, Stimmen in meinem Kopf.
Das bist du.
Ach so.
Wer?
Du.
Ich?
Nein?
Wer dann?
Du bist es!
Ich?
Ja.
Nee, kann nich sein ...
cassiopaia
03.09.2004, 23:47
Mit Schizophrenie ist nicht zu spaßen.
Soll ich dich lieber mit dir alleine lassen?
Mit Schizophrenie ist nicht zu spaßen.
Soll ich dich lieber mit dir alleine lassen?
Igitt.
Aber ... ne, doch nicht, hab ich eben schon gemacht =/
cassiopaia
03.09.2004, 23:54
ok, das wird mir hier echt zu doof.
Ich finde es sehr erniedrigend, wenn einem die Existenz in Frage gestellt wird. :o
Hey, aber da kann man schön drüber philiosophieren. ;)
Bitte nich weinen ;_; ;)
Darüber kann man echt gut philosophieren :eek:
Aber bitte nich im NST, da is der zu niedrig für ^^"
Klar. Hallo Eva :).
Gutnacht...
Moin,
Was ist den das für ein Chaos hier , von wegen ...
hey du bist ja Noobs ZA ....
Nö bin ich net.......
....öhm doch bist du .....
...NÖ.......
.........................................scheiss Schizos !!!!!
Also ICH liebe Schizophere Leute, so wie meiner einer :D
Lonegunman81
04.09.2004, 01:21
Moin mal kurz! Wo ist denn Nemos G!?
Egal, wollt nur mal kurz in die Runde göbeln!
Hab mir jetzt die Soundtrack-Trilogie von LotR geholt, sehr nett, auch wenn sich die Scheiben etwas gleichen! Herrliche Inspiration zum Geschichten schreiben, und wupps, da klopft der Wanderer wieder an an mein Gehirn an, er möchte seine Reise fortführen!
Mal sehen, wie das wird...
Ansonsten kaufen meine Eltern sich bald ein neues Hundi (nachdem der alte ja von dannen ging... nach Westen gesegelt, sozusagen). Das wird lustig, wieder so ein quietschlebendiges Etwas die Treppen rauf und runter schießen zu sehen!
Naja, ansonsten wünsch ich noch ne schöne Nacht, und nicht vergessen, morgen ist Samstag, schönes Wetter, also: Nochmal Rasen mähen, Hecke schneiden und ein letztes Mal Grillen! Hachja, und dann auf Winter freuen!
NAAACHT! :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaa der LotR Soundtrack ist klasse und fördert grandios die Phanasie an aber momentan hör ich lieber Helium vola , die Muke ist ebenfalls genial ........... 8)
Jaaaaaaaaaaaaaaaa der LotR Soundtrack ist klasse und fördert grandios die Phanasie an aber momentan hör ich lieber Helium vola , die Muke ist ebenfalls genial ........... 8)
Hat dich Mopry mit dem *kick banned* fieber angesteckt, oder du sie? :D
Jedenfalls nicht meine musik....ich betrachte helium vola ja nicht mal als musik. Eher besoffenes Teufelbeschwören auf Erdbeereis oder sowas in die richtung }:)
Bin ja wieder weg..is ja gut^^
Lonegunman81
04.09.2004, 01:46
Helium Bitteschön!? Hört sich in der Tat merkwürdig an, und irgendwelche Gothic-Brummeleien, wenns denn welche sein sollten, bringen meiner Fantasie recht wenig!
Aber vielleicht ists ja garnicht so schlecht...
Hey Nemos, sag auch mal was, ich seh doch dass du im Sumpf rumschleichst!!
8)
In der Tat ist Helium Vola nicht jedermann seiner Sache, man muß nur die richtigen Lieder von denen hören .................. :D
Hey, Helium Vola ist doch gut! Könnte schon sehr fantasieanregend sein, denke ich... Und Brummelei ist's bestimmt nicht.
Wohan, was sind denn für dich die "richtigen", bzw. "falschen" Lieder?
Im Grunde gibt es keine " falschen" Lieder, nur Lieder die MEHR und welche die WENIGER Phantasyanregent sind , mehr nicht .......
...außer vielleicht das Lied "gegen den Teufel" , das ist furchtbar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
.........welche ich aber momentan bevorzuge sind " Veni Veni " und " Bitte um Trost"
BUH! :o
Na, Ihr Spammer!? Könnt Ihr alle nicht schlafen? :p
Während Ihr ohne irgendein Schuldgefühl meinen schönen SUPF zumüllt, kämpfe ich hier mit abstürzenden Servern und meiner Ohnmacht.
Dann macht mal noch schön weiter, ich verpiß mich. Ist ohnehin nicht mein Tag heut.
Bis übernächste Woche! Ich habe ein Auge auf Euch! ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Gegen einen Teufel ist doch bestimmt sehr fantasieanregend. Zum Beispiel, wenn du "besoffenes Teufelbeschwören auf Erdbeereis" beschreiben willst ;>. Also ich mag's.
Bitte um Trost ist toll. Veni Veni ist auch gut, allerdings ist es wohl für die Tanzfläche geschrieben worden und entsprechend gradlinig und tanzbar eben. Aus dem Grund mag ich das Lied zusammen mit "Omnis Mundi Creatura" am wenigsten.
Gute Nacht, NG!
Wobei ich mich immer frage , was es für eine Sprache ist ....sicher hört es sich wie Latein an , aber .....wie hieß das lied noch ....weiß net ....auf jeden Fall klingt es dort eher nach Französich , das Deutsch teils mit drin ist ist klar aber ..........ist es wirklich das für was ich es halte ??
* sich für diese Dumme Frage schämt*
Bei welchem Lied meinst du jetzt?
Also Latein und französisch ist sicher dabei, auf den Alben. Auch Italiennisch. "Du bist min", "begirlich in dem hertzen min" usw. bezeichnet man wohl am ehesten als Mittelhochdeutsch.
Generell sind es authentische Texte aus dem Mittelalter.
Dark Paladin
04.09.2004, 02:47
nabend oder moin oder wie man sagt - bin auch mal kurz da ^^
bin bei miaka beim commtreff im bin so ziemlich betrunken und habe auch einiges geraucht ^^
ûnd da ic hnicht mehr viel schreiben kann, sage ich nur noch hallo in die runde und halte die stellung: hallo ^^
Bei welchem Lied meinst du jetzt?
Also Latein und französisch ist sicher dabei, auf den Alben. Auch Italiennisch. "Du bist min", "begirlich in dem hertzen min" usw. bezeichnet man wohl am ehesten als Mittelhochdeutsch.
Generell sind es authentische Texte aus dem Mittelalter.
Wohl wahr dies hatte ich schon erkannt , was mir ja gerade an den Lieder so gut gefällt ....doch wie schon gesagt sind auch einige Lieder dabei .........hab jetzt keine Lust alle auf zu zählen :D ....derren Sprache ich als Latein entziffern wollte , doch mir nie 100%tig sicher wahr :)
Bin dann weg , guten Nacht ihr Leut................ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Lonegunman81
05.09.2004, 02:41
Ja, was geht denn hier ab!?!?
Wohl nix, ha!
Dann sag ich mal Nacht, ihr Luschen, diesmal bin ich NST King! Harhar!! :D
*gleich mal Sig anlassen*
@ Lone
HARHARHAR Aber HEUTE bin ICH hier König.....Muhaha
Übrigens hab heut am 07. mein Jahrestag hier im Ring http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Rick Jones
07.09.2004, 01:12
Hey Wohan .. kennst du Wayne :D
Scherz ^_- Na dfann gratze ich mal ..
So und ich muss gestehen ich Ein Abhängiger Junkie..
Von einem Nudelsalat, den ich zum teil selber gemacht habe..
:creepy:
Von der Köchin die mir half ganz zu schweigen XD
wenn ich diesen Dreckszuhälter erwische der mir das angetan hat..
erst diese lockangebote und jetzt zahle ich mein restliches leben schulden ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
..wegen eines NUDELSALATES
Lonegunman81
07.09.2004, 01:17
Irgendwie will mir nicht so recht klar werden, worüber Rick da faselt! Muss ja auch nicht!
Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch an den Wohan, aber ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen dass ich tatsächlich NST-KÖNIG war!! JAJAJAJAJA!!! Harharhar!
Jau, war ja auch nicht schwer, hier war ja SOWAS von tote Hose!! Apropo: Ich find das neue Lied echt spitze, dieses Gitarrenriff (heisst doch so, oder), ein echter Ohrwurm!!
Juhu, wieder ein Tag näher am Winter!!
Bin momentan nochmal total in Morrowind abgesackt @ Wohan, falls du dich wundern solltest warum man so wenig von mir hört! Macht wieder richtig Spaß das Spiel!!
So, jetzt seid ihr dran! Womit vertreibt ihr eure Freizeit so AUßER Forum!?
edit: HÄ!?!?!?!?!?!?!? Ich hab mich VOR Wohan hier angemeldet!? Das ja n Ding!
Aber aktiv bin ich erst März dieses Jahres geworden, siehe "Der Wanderer"!! :D
Hey Wohan .. kennst du Wayne :D
Scherz ^_- Na dfann gratze ich mal ..
So und ich muss gestehen ich Ein Abhängiger Junkie..
Von einem Nudelsalat, den ich zum teil selber gemacht habe..
:creepy:
Von der Köchin die mir half ganz zu schweigen XD
wenn ich diesen Dreckszuhälter erwische der mir das angetan hat..
erst diese lockangebote und jetzt zahle ich mein restliches leben schulden ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
..wegen eines NUDELSALATES
WOS ?
Du machst mit Nudel rum , ich wußte zwar das einige hier etwas ....."anders" sind aber SO......hui, das geht über mein Verstand :rolleyes: ;)
Rick Jones
07.09.2004, 01:25
Jo ich weiss das war net ganz klar was ich damit ausdrücken wollte :)
Aber das net so schlimm ^_-
Ich war eingetlich einfach nur Mittielungsbedürftig sonst nix ^^
Und mit wem ICH so rummachen geht ich ja wohl gar nichts an :o
@ Lone
Stimmt und ist dir auch schon aufgefallen das unsere beiden Anmeldungsdaten fast übereinstimmen DU 07.08 und ich 07.09 also GENAU ein Monat später ....auf den Tag genau.......das ist doch echt mysteriös *spoooocky* :D
Übrigens, wie findest du mein neuen Ava ? :)
Lonegunman81
07.09.2004, 01:31
Aber geiler Ava, Ricky, immerhin!
So, und jetzt will ich mal etwas forenkundiger werden... WAS ist das QFRAT eigentlich!? Was heißt QFRAT und was ist der Sinn dieses Forums!? Worum gehts da!?
Und warum darf ein "Poste über den User über mir"-Thread nur da rein!?
So, ich hatte doch mal ne Frage gestellt, lasst euch doch mal dazu herab ne Antwort zu geben!!! Was machen ihr in Freienzeit wenne nixe inne Forum...e!? :confused:
Was ist ein Qfrat......naja ich spreche es immer Kuhfrass aus , weil es auch sowas ähnliches ist, nämlich das was am ende wieder hinten raus .............NE Scherz, keine Ahung was das ist .....sieht fast aus wie ein Sumpf mit regestrierten Postingzahlen :D ;)
@ Ferien
Bis du des Wahnsinns mir mit Ferien an zu kommen, ........du triffst mich ins Herz mann , ich ein verdammter Arbeiter und muß rackern rackern rackern , gibbet nix Ferien wie ihr Studentenköpp, einer muß ja da sein um euere ganze Faullenzereien zu finanzieren ;) :p
Rick Jones
07.09.2004, 01:40
dazu sage ich www.sncc.de (http://www.sncc.de) da findest du viele Antworten wauf deine Fragen :)
ja mein Ava ist das ergebniss des letzten WE's in bochum XD auf dem CT dort
lustig nich XD
Lonegunman81
07.09.2004, 01:41
Nahhh, net doch Ferien, du Buchstabendreher! Freienzeit (absichtlich falsch geschrieben)!
Auf Deutsch: FREIZEIT!!!
Die wirst auch du nach oder vor der Arbeit haben!?
Kann es eigentlich sein, dass man ohne Kuhfraß garnet so viele Postings einsacken kann wie sie manche Leute hier haben!?
Auch du, Wohan, wie kommst du denn zur Hölle an soooo viele Postings!? In einem Jahr!?
Das geht aber nicht allein mit Atelier!
Also, wo treibst du dich eigentlich rum, du Streuner!? :D
@ Lone
Ja ich bin ein verdammter Strassenköter :D
Ne, am Kuhfrass liegt das nicht das Ding hab ich ja erst viel später als At. gefunden, aber ich hab mich anfangs viel im Com. Forum und im Entwickler Forum aufgehalten , da ich makern tu ........aber als ich mal im Atelier( seiner Zeit noch Bla bla Dingens Forum) reingeschaut habe hat *schnap* gemacht und ich bin da hängen geblieben ........bis heute :(
und wegen der Freizeit,
naja ist eher rar angesiedelt , is schon blöd wenn man drei mal die Woche von 12 uht morgens bis 20 uhr durcharbeiten darf und Samstags auch noch arbeiten darf :(
Kann es eigentlich sein, dass man ohne Kuhfraß garnet so viele Postings einsacken kann wie sie manche Leute hier haben!?
Ihr wagt es über MEINEN QFRAT zu lästern?? Ketzerisches Pack!! ;)
Der QFRAT ist imo das spass Forum. In allen anderen Foren diskutiert man über ein besonderes Thema, im QFRAT redet man über alles was nirgendwo reinpasst.
Deshalb auch mein lieblingsforum. :D Über belanglose kleinigkeiten könnte ich den ganzen Tag reden.
Was die Postzahl betrifft. Ca 50% meiner Posts waren im QFRAT. Aber auch ohne den QFRAT hätte ich schon über 300 posts in 4 monaten....es geht also ^^ spammen hilft immer *hust* ;)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH , ein Kuhfrassler ......verbrennt ihn !!!!!! :D
Nein Spass....haha.............aber das du hier zum Spammen aufrufst das ist ja .......das ist ....das ist ....UNERHÖHRT >:( .....Pass ja auf du sonst kommt die Spam Mafia aus dem Com. Forum dann bekommst du Betonschuhe verpasst ;)
Lonegunman81
07.09.2004, 01:58
Rick, du bist ja auch ein alter Sack!! :D
Sogar älter als ich!! Hui, das beruhigt irgendwie, mal nicht der Älteste zu sein! Hier sind ja sonst so viele Kiddies, gemein, die ham noch soooo viel Spaß vor sich!!
NOOB!! Hallo auch :D !!! Was macht der Turm!?
Soso, 50% im QFRAT! Ahja! Hab eben mal zu was reingepostet, vielleicht guck ich mal öfter rein! So lernt man mal mehr Leute aus dem Forum kennen!
@ Wohan: Stimmt ja, du hast ja deine eigene Maker-Schmiede! Hast du auch ein richtiges, fertiges, eigenes Spiel!? Wenn ja, wo kann man es downloaden!?
Ich hab auch mal was damit gemacht, mit nem ziemlich guten Intro, wie ich mal ganz selbstverliebt behaupten möchte! Gestört hat mich immer das öde Kampfsystem, aber mit dem 2003er Maker ist das ja besser geworden, aber damit darf man ja nix machen, oder wie war das!? Nimmt die Maker-Seite nicht auf, oder!?
Sonst würd ich micht vielleicht auch nochmal ransetzen! Hab darüber auch die Seite "Vg-Music" gefunden, und alle möglichen Liederchen in mein Game reingepackt!! :D
........aber das du hier zum Spammen aufrufst das ist ja .......das ist ....das ist ....UNERHÖHRT >:( Würde ich nie machen. *hust*
Normalerweise bin ich ja auch dafür das Spammer nicht gebannt werden, sondern das man sie nackt durch Berlin hetzt und jeder kriegt einen Eimer Steine, mit denen er dem Spammer dann was gutes tun kann. }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Ausserdem ist Spam nicht gleich Spam. Wenn ich mal nur 2 Worte schreibe nennt sich das "Präsenz zeigen" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Lone
Der Turm....ja. Ich bin momentan immernoch bei GLAS. Im moment an der stelle, wo Roland,Cuthbert und Alain die Sargjäger im Sloon "auseinandernehmen" ^^ Heute lese ich aber wieder weiter. Du hast mich zu den Büchern bekehrt. :D
@ Lone
.....Das mit dem Maker ist so ne Sache, die Schmiede besteht nur aus zwei Leut, und wir reden meißt nur machen recht..........wenig, zwar sit mein Privates Spiel schon ok, hab um die 45 spielminuten fertig , aber ohne KS...........ich bin ein misserabler Techniker , mape lieber ;) ...........aber wie mit dem 2003er aussieht weiß ich net, hab nur den 2000der und DER läuft momentan nicht :( ...........aber ich mach ja eh jetzt mim Maker XP ....der ist goiler , bessere Auflösung .....und und und :)
..........aber ich muß sagen seit ich im Atlier bin , mach nur noch seltener was mim Maker und schreib nun lieber .... :rolleyes:
Lonegunman81
07.09.2004, 02:07
Jaaa, ich weiß, ich hab auf alle Leute so ne Wirkung, frag meine Freundin... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif !!
"Du, Schatz, das haben wir schon seit 2 Stunden nicht mehr gemacht!"
"Hm, ja, du hast recht! ich bin bekehrt!" HARHARHAR... uups, sie guckt rüber *schwitz*!
Hm, ich freu mich schon derbe auf das letzte Buch *freu freu freu*!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Rick Jones
07.09.2004, 02:07
hey ich bin nicht alt ja XD..selber alter sack XD
Lonegunman81
07.09.2004, 02:12
Zitat Rick:
hey ich bin nicht alt ja XD..selber alter sack XD
Na, wer muss denn da mal mit dem Domian telefonieren wegen Alterskomplexen oder so!? ICH NICHT!! :D :p
@ Wohan: Hast recht, schreiben geht schneller von der Hand als sich mit dem Maker zu befassen, mir gings in der Hauptsache eh um Geschichten erzählen, daher war mein Spiel eher ein Buch in Spielgewand!! Hätte wohl jeden gelangweilt!?
So, und nun geb ich auf für heut Nacht, war ja schon KÖNISCH!! HARHARHAR!!! :D
GUUUTE Nacht, meine Freunde, bis denne!
NEIN NEIN NEIN.....ICH will hier der alte Sack sein, denn ich fühl mich auch so :D
@ Lone
Danke für dein Psot im Kuhfrass, so konnte ich mir ebenfalls ein Punkt auf mein Counter hinzufügen, da ich nun unbedingt auch mein Senf hinzu geben mußte ;)
Ihr Countergeilen Säcke...ich zeig euch an. :D
@ Alter Sack.
Werdet ertmal so alt wie RJ, dann werdet ihr jeden Morgen eure Knochen merken. Jaaa..so sieht das aus. Es ist nicht schön nur aus einer Schnabeltasse zu essen oder einen Katheter mit sich rumzuschleppen.
Also...lasst den armen alten Mann doch in Ruhe. Danke. ;)
mir fällt gerade auf das ich nur ein Jahr jünger bin als RJ....OMG.....ich muss weg.^^
Lonegunman81
07.09.2004, 02:27
Na toll, da freu ich mich auf "Action" mit meiner Freundin... und die PENNT!!! Tief und fest umd murmelt unverständliches Zeug vor sich hin! >:(
Das einzige, was hier noch Action macht, ist die Waschmaschine, die einsam in der dunklen Küche vor sich hin rappelt! Wie da so ihr orangenes Betriebsleuchten aus der dunklen Küche glüht... irgendwie unheimlich! Nur noch ich und die Waschmaschine wach... wer weiß, was die vor hat!? Darüber sollte ich ne Story schreiben o_O°!?
@ Noob: Du hast den künstlichen Darmausgang vergessen!! :eek:
Rick Jones
07.09.2004, 02:31
Krückstock nehm...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Halt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif deinen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif frechen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Mund
@ Lone
Ja so war es bei mir auch , ich wollte auch nur meine Geschichten bildlich wiedergeben da es einfacher ist etwas mit kleinen Pixelfiguren und Umgebungen Dinge dar zu stellen................wenn da nicht die Technik wäre !!
Na toll, da freu ich mich auf "Action" mit meiner Freundin... und die PENNT!!! Wie kann sie es wagen um diese Uhzeit zu pennen?? Das ist ja unnatürlich! ;)
@ Böse Waschmaschine
Gabs da nicht mal was ähnliches von King?ß The Mangler?
Könntest dann natürlich eine Fortsetzung schreiben.... Die Schleuder oder sowas. :D
Klingt jedenfalls gefährlich das "Ding" ...ich würde mich an deiner stelle mit einem eimer Kalk bewaffnen...sicher ist sicher. ^^
@ Grandpa Jones ;)
Mann sollte zu seinem alter stehen. Auch wenn ansonsten nix mehr steht, man kann immer noch jede menge Spass im leben haben. Glaub mir, ich werde des öffteren als Mumie in den MSN Chats hingestellt. Wenn nur das Rheuma nicht wäre, würde ich denen Zeigen was meine Generation noch draufhat. :D
Lonegunman81
07.09.2004, 02:37
Mit Kalk an die Waschmaschine ran!? Bist du WAHNSINNIG!!??
Damit dann zwei Minuten später die verrückten Calgon-Männer an der Haustür klingeln, durchs Fenster einsteigen und mich mit Taps verstümmeln!? *fröstel*
Das wär ja noch vieeeeeel schlimmer!
Huch, jetzt rattert sie wie verrückt! Das macht mir Angst!
Meine Freundin macht mir auch Angst! Sie schmatzt und macht anstalten zu reden! Ich will garnicht wissen was sie dann so erzählt!! Wahhh!! :\
mmmmmmmh Die Schleuder , nicht schlecht aber das gabs schon
Dieser komische Horrorfilm mit dem bösen Candy. ......das war auch so ne "Schleuder" ...ne Dreckschleuder * mein Gott bin ich doof, es ist einfach zu spät um gute Witze zu machen :( *
momentmal ......eine Freundin die im Schlaff irgendwelche Dinge spricht und eine verrückte Waschmaschine.............das kann nur EINS bedeuten, deine Freundin ist BESSESEN und beschwört die Waschmaschine um dich ........OH MEIN GOTTT , LAUF LONE LAUF SO SCHNELL DU KANNST UND DREH DICH JA NICHT UM :eek:
Rick Jones
07.09.2004, 02:45
Meine Freundin macht mir auch Angst! Sie schmatzt und macht anstalten zu reden! Ich will garnicht wissen was sie dann so erzählt!! Wahhh!! :\wenn du mal dein Teil aus ihrem Mund nehmen würdest,hört die maybe auf zu schmatzen dann könntest du sie sicher auch besser verstehen XD
@noob... ja zieg ihnen was in deinen müden geschundenen knochen steckt
Lonegunman81
07.09.2004, 02:46
Ich sehe das böse Ende schon kommen... morgen früh strecke ich meinen Arm nach meiner Freundin aus und... berühre kaltes Metall, während ich entsetzt in das Bullauge der nun losrattelnden Waschmaschine blicke, von der meine Freundin gefressen wurde!
Ein Schrei, und dann sieht man vor dem bett nur noch die wie wahnsinnig lachenden Calgon-Männer!! "HARHARHAR"!
- Waschmaschinen leben länger mit Person(en) -
Okay okay, ich weiß, es wird Zeit fürs Bett! NACHT, diesmal 4REAL! :D
edit: Rick, du bist ja widerlich, hör nicht so viel Rammstein!! Sowas würde ich NIE mit meiner Freundin machen... wenn sie schläft :D !!!
Hey, Waschmaschine, schlucken oder spucken!? Oh Gott, jetzt ist sie wütend und beginnt mit dem Schleudergang! Schlaf ade!! :(
Was geht denn HIER langsam ab ...........Lone läßt sich ein bl**** ohne das er es peilt und denkt dabei an eine geile Waschmaschine im Schleudergang ^^, Noob der alte Sack will zeigen wie standhaft er noch in seine hohen alter noch sein kann OHNE Viagra ...........und stützt sich wohkl gleich auf Rick und ICH und ja und ich .........ich hol die Wepcam raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@ Lone
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
- Waschmaschinen leben länger mit Person(en) -
:hehe:
@ Wohan
EEEEK! Und Mopry behauptet immer ich hätte eine lebhafte Fantasie. :rolleyes:
Aber würde mir ja eh nichts bringen dich bei ihr zu verpetzen. Sie verfolgt dich eh schon im Atelier. }:)
@ RJ
Das werde ich. Ja. Morgen werde ich erstmal Sydney und Nudelsalat (komisch...2 österreicher,beide nerven :D ) zeigen was man im Fortgeschrittenen alter noch zustande bringt.
Ausserdem merke ich gerade das ich nichts witziges mehr auf die Reihe bekomme....hmmm. Wird wohl doch langsam Zeit fürs Bett.
@ NooB
Apropo Mobry, was ist mir da zu Ohren gekommen , Du Feigling hast dich vor dem Discotreffen getrügt.............. :rolleyes: ......da DAS nenn ich mal MUT :D
Das "Mobry" war jetzt kein zufall, gell? ;)
Wegen dem Discobesuch: Sie wollte mich FOTOGRAPHIEREN!! Unerhört. Das konnte ich natürlich nicht zulassen. Ergo musste ich Deutschland an jenem abend verlassen. :D
Nein ernsthaft. Ich habe mit Mopry schon darüber gesprochen warum ich nicht auftauchen konnte. Ob sie mir glaubt sei mal wieder dahingestellt, aber ich konnte wirklich nix für. Das einzige weswegen ich mich vieleicht schämen sollte ist, das ich einfach vergessen habe ihr vorher bescheid zu sagen das ich verhindert war.... Alzheimer halt . iIn meinem alter ist nicht damit zu spassen. ^^
@Noob
ÖH....doch das mit "Mobry" war jetzt echt nicht "geplant" gewessen, hatte nur vergessen wie si nochmal geschrieben wird :rolleyes:
Und das mit der Disco......war wohl auch besser so ..........das IHR nur geschadet mit dir zusammen in eine Raum sein zu müßen :D ................ne , sie hat mir bisserl was erzählt und so war es für dich so besser und auf jeden Fall nicht peinlich ;)
...wieder im alten ring ...mit betonung auf "alt"...
...tja, eine menge information ist diese woche im ring verloren gegangen, daher das thema heute: welchen threads trauert ihr besonders nach?
...auf, auf!
...thx
tja, so ein mist....ich wird ja sagen "wenigstens haben wir den ring wieder", aber da ich hauptsächlich in den letzten zwei monaten aktiv war, bringt mir das nicht wirklich was...
Ich traer auf jeden fall den QFRAt vs Sumpf threads nach, und natürlich deinen baal Threads. Hab sicherlich das eine oder andere lied übersehen...oder konnte zu dem zeitpunkt nicht laden. naja, ich hoffe mal, du machst nen thread in dem noch mal alle mp3s gesammelt vertreten sind...
Achja, dem battle zwischen mir und K.nightmare trauere ich auch irgendwie nach, und meiner story, die nur online vorhanden war...
Und dem ka-tet. Hatte gerade einmal gepostet, und: weg isser...
...wieder im alten ring ...mit betonung auf "alt"...
...tja, eine menge information ist diese woche im ring verloren gegangen, daher das thema heute: welchen threads trauert ihr besonders nach?
...auf, auf!
...thx
ich denke és sind die Foren krieg Thread´s ....das war das einzig Lustige in letzter Zeit :rolleyes:
So, der baal thread ist wieder da, ich bin einigermaßen befrie(digt) (det)...
...thx
^^
und wieviel Posts habt IHR so verloren , bei mir waren oder sind es fast 500 ....irgendwie bitter :(
bei mir glaub ich auch um die 5-600...:(
nervig...
Aber was solls.
Ich hab ja schon den rang "ältester newbie im ring beantragt"^^
Vielleicht erfüllt mir ja jemand diesen wunsch^^^
jaja, da kommen fragen auf...
bei mir glaub ich auch um die 5-600...:(
nervig...
Aber was solls.
Ich hab ja schon den rang "ältester newbie im ring beantragt"^^
Vielleicht erfüllt mir ja jemand diesen wunsch^^^
jaja, da kommen fragen auf...
Tjo ..ich wäre auch nicht davon abgeneugt einen Sonderrang zu bekommen ^^ ( aber kein Bann bitte schön :p ) ........dann wär mir der Counter recht scheissegal
Tjo ..ich wäre auch nicht davon abgeneugt einen Sonderrang zu bekommen ^^ ( aber kein Bann bitte schön ) ........dann wär mir der Counter recht scheissegal
Was würdest du beantragen?
Ich hab ja sogar nen richtigen grund, schließlich bin ich seit 2001 registriert^^
Was würdest du beantragen?
Ich hab ja sogar nen richtigen grund, schließlich bin ich seit 2001 registriert^^
Jo......weiß auch net ,wie wäre es mit " Foren Gott" ;) .......ne keine Ahnung , war ja auch mehr spasig gemeint :p
PalaFreak
13.11.2004, 01:35
hm, mein schöner Sonderrang ist weg ;__;
Aber auch mal ganz angenehm posten zu können, ohne davor immer einen Post löschen zu müssen. ;)
...so, gute nacht!
...ist NG jetzt schonwieder verschollen? :p
...bis morgen
...thx
...tata!
...auf ein neues
vorläufiges topic: eure kleidung ...ist sie euch wichtig, da ihr über eure jeans eure identität definiert, oder ist euch auch ein kartoffelsack sympathisch?
...auf, auf! ;)
...thx
boah ich trage seit 4 jahren die gleichen sachen O_o, ist mir schon wichtig wie ich aussehe aber nur mir auf die meinung anderer mach ich mir nichts...hab ich schon erwähnt das ich die leute verfluche die zum datenverlust geführt hatten
...hab ich schon erwähnt das ich die leute verfluche die zum datenverlust geführt hatten
....trauerst du auch deinen posts nach?
...wäre im prinzip das gleiche, wie um eine markenjeans zu heulen...
schönen guten Abend hier im fröhlichen NST auf dem Sender Ring 2.0
wie ich sehe sind die ersten Talkgäste schon eingertroffen , zu meiner linken Javier ... ein wohl talentierter Musiker aus Berlin und zu meiner rechten der griechische Sympol OMEGA.
MEIN Name ist Wohan ...Wohan Dieg und ich trinke meine Milch gemolken , nicht getütet ^^
Eines unserer heutigen interessanten Themen ist wie schon gesagt " Kleidung"
Nun mir persönlich ist die Marke egal , solang die Kleidungsstücke gut ausshen und vorallem passen ... was bei Hosen einst immer so eine Sache war. Welches aber auch mal erwähnen müßte ist der Preis , ich achte immer darauf das ich so viel gute Kleidungstücke für mein Geld bekomme wie es nur geht.
Sicher sollte die Kleidung vom Still her auch zu einen passen , was mich dazu bringt nur das zu kaufen was mir auch nur wirklich gefällt und nicht das ws man mir sagt was gut aussieht was wohl die Frage ob man auf die Meinung anderer achtet beantworten würde .
Kleidung: Alles ausser H&M!
Datenverlust: Ich hätte eigentlich 1549 Posts!
...hey, wohan! ...schreib doch bitte auch mal im Ka-Tet weiter ;)
...thx
Kleidung: Alles ausser H&M!
Datenverlust: Ich hätte eigentlich 1549 Posts!
LOL ....das soll dir einer glaben , na ich weiß net :rolleyes: ;) :p
Stimmt aber fast.
Ich meide natürlich alles, was wie H&M riecht aber doppelt so teuer ist, auch.
...hey, wohan! ...schreib doch bitte auch mal im Ka-Tet weiter ;)
...thx
Finish .....your or Sense´s turn :D
HAR HAR!
...es tut gut, etwas fertig zu bekommen (besonders, wenn es ein 10min lied ist :p )
...niemand mehr da?
...trotzdem werfe ich einfach mal das thema "kreativität" in den raum ...seid ihr kreativ? ...ist jeder mensch kreativ? ...was macht ihr?
...gogogo!
...thx
Was genau macht einen kreativ? Eine grosse Idee im Kopf zu haben oder einfach alles irgendwie rauszulassen, was einem gerade einfällt?
Bei mir gibt's da irgendwie beides... Das Ergebnis von heute ist vor allem chaotisch und wahllos. Teils Aufgestautes, teils aus den Fingern Gesogenes.
Aber die meiste Zeit habe ich sowieso damit verbracht mich auf irgendwelchen Servern einzuloggen und wieder ausgelagt zu werden...
...ich hoffe, dass wir das thema morgen nochmal aufgreifen können, aber für heute habe ich genug
...wer wissen will, was mich so gefordert hat, kann ja mal hier (http://www.jagatskad.org/hitdog.mp3) klicken ;)
...gute nacht!
...thx
...wer wissen will, was mich so gefordert hat, kann ja mal hier (http://www.jagatskad.org/hitdog.mp3) klicken ;)
Wunderbar... Aber ich glaube, ich bin jetzt doch ein wenig sauer... ;)
Gute Nacht.
So. 12 nach und noch keiner im NST? So geht das aber nicht, jungs und mädels...
So. 12 nach und noch keiner im NST? So geht das aber nicht, jungs und mädels...
...ich war ja auch noch im ba'al beschäftigt :p
...thema?
Thema?
Wer braucht denn sowas?
Wir könnten über den Sinn eines Themas diskutieren, welches eh nahc 3 posts ignoriert wird:P
Rick Jones
14.11.2004, 23:29
Shut The Fuck Up Bitch :d
Thema?
Wer braucht denn sowas?
Wir könnten über den Sinn eines Themas diskutieren, welches eh nahc 3 posts ignoriert wird:P
...wenn überhaupt soviel zustande kommt -.-
@Rick: yo, du hast es drauf, kleiner :p
Lonegunman81
14.11.2004, 23:37
"Bitch the shut fuck, up!" ??!?? :confused:
Hi auch!! Juhu, endlich geht das Ka-Tet weiter! *hust*
Juhu, endlich ist das Forum wieder da! *räusper*
Juhu, endlich Sex ohne Reue! *... ?*
Ist das Leben nicht schön!? :D
"Bitch the shut fuck, up!" ??!?? :confused:
Hi auch!! Juhu, endlich geht das Ka-Tet weiter! *hust*
Juhu, endlich ist das Forum wieder da! *räusper*
Juhu, endlich Sex ohne Reue! *... ?*
Ist das Leben nicht schön!? :D
Ehrliche Antwort? :D
Hallo erstmal, schön das dua uch mal wieder da bist ^^
Rick Jones
14.11.2004, 23:47
LOOOOOOOOOOOOL ...
Das Timing is mal wieder super XD
http://www.nord-com.net/c.schulze/nstbitch.jpg
Also mehr muss ich dazu nicht sagen ^_- oder
Ok und jetzt lasst uns sex haben. ich würde sagen DAMENWAHL .. also MIA WÄHLE XD
Lonegunman81
14.11.2004, 23:51
Vorsicht Mia, der is berüchtigt dafür Leuten Kinder beim Gechlechtsverkehr anzudrehen! XD!!
Wenn soll ich denn dann wählen? Javier? Sense? Nahh... mach ich halt auch noch mit bei Mia!! XD!! Macht dann zwei Kiddies!! Xp
Ich hab gummies dabei, falls de keine kinder willst, mia...
Warum immer ich ;_;
ich bin doch so jung und unschuldig XD
Ich als frigide nymphomanin,
enthalte mich mal =p
Guten Abend , gute Nacht ............
Servus Leutz , bin auch mal wieder da ....aber net lang
muss morgen / bzw. heute früh raus.
Aus diesen Grund ist mir das Thema für heute , wenn es überhaupt eins gibt recht egal :p
Rick Jones
15.11.2004, 01:00
- Sense hat Gummis..
- Wohan is ins bett
- lone hat ne freundin ..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
- Sense die gummies Klau
- Zu Mia spring
Mia eine knocked... und in nächsten Raum schleif
- Abschlies
... }:) SO und jezt zum Lustigen Teil
... Eisholen geht
* als Rette in der Not zurück kehrt , auf einen weißen Schimmel reitend die tür auf bricht den bösen Drachen ( Rick) mit dem Schwert erschlägt, die Prinzessin ( Mia ) auf´s Pferd wirft und in den Abendhimmel verschwindet * :p :p :p: :p: O:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif ^.^
-Rick ist sowieso "out of order" und geht nur seinen nervensytem basierten fantasiereflexen nach.
-wohan geht pennen.
-lone is mir egal.
-Miaka ist ne nyphomanin.
-ich bin sexsüchtig.
...
Rick Jones
15.11.2004, 01:08
O_o Ich wollte die Gummies für mich selber und das eis wollte ich doch nur um Mia damit zu füttern ...
Toll jetzt hab ich nen sexgeilen typen hier der so dunkel wier das is warscheinlich gleich über mich herfällt -_-
Das is echt TOLL
naja glücklicher weise hab ich nen "Mia Sensor"
und folge mal dem Vibrieren in meiner Hose richtung Mia
O_o Ich wollte die Gummies für mich selber und das eis wollte ich doch nur um Mia damit zu füttern ...
Toll jetzt hab ich nen sexgeilen typen hier der so dunkel wier das is warscheinlich gleich über mich herfällt -_-
Das is echt TOLL
naja glücklicher weise hab ich nen "Mia Sensor"
und folge mal dem Vibrieren in meiner Hose richtung Mia
O_____________________________________o
Rick Jones
15.11.2004, 01:14
*VIBRIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRR*
Oh sie muss ganz in der Nähe sein :)
*.. Schneller lauf*
*VIIBRIIIIIIIIIIIIRR*
Verdammt wo versteckst du sie
MIAAAAAAAAAAAAAAAAAA *schrei*
WO BIST DUUU
LECKER EIS HIER HAAABE
* Mia auf sein Schloss bringt , welches von 20 mal 20 hohen Mauern um geben ist und von 100 mal 100 schwer bewaffneten soldaten bewacht wird. Sie auf ein Zimmer bringt welches die teuersten und edlsten Stoffe beinhaltet und ein Badezimmer aus dem edelsten Mamor beherbergt " Macht euch frisch edele Jungfer ...ich erwarte euch beim Dinner "*
*verwirrt sich umguck*
Hmm hier hab ich alles, er ist reich und was habe ich bei Rick?
hmm er hat Eis, schwere Wahl =p
mal das Dinner abwarten vielleicht gibt es da auch Eis ^^
* Mia sieht und ihr verlangen nach Eis erahnt . Nach einen Diener mit einen Schnipen herbei holt .." so bringet der edlen Jungfer alles was ihr begehrt und sei es Eis aus dem feinsten Italienischen Cafe´ .....so nehme er mein Privathubschrauber und fliege direkt nach Milano ( Mailand) um dies ihr zu besorgen. Euer Wunsch wird erfüllt , setzt euch doch solange und labt euch an den restlichen Köstlichkeiten hier am Tische"
Bis das eis da ist, ist es morgens...und was soll denn bitte ein Schnipen sein, du halbaffe:D
Rick Jones
15.11.2004, 01:32
Was interesieren mich deine mauern und männer ..
Ich habe DAS XD
http://magiccards.info/scans/en/7e/186.jpg
und DAS
http://magiccards.info/scans/en/ps/133.jpg
Um meine liebste MIA zu retten ..
auf Vorschau klick ..
;_; Ich habe ein Luftschiff da gibts drauf alles was du wilslt.. und was ich nicht habe dass beschaffen wir uns mit dem Schiff und meiner Armee ..
http://magiccards.info/scans/en/an/56.jpg
Bis das eis da ist, ist es morgens...und was soll denn bitte ein Schnipen sein, du halbaffe:D
Was wage er mich zu beleidigen und meine Ehre zu beschmutzen .......mmh mir doch worscht , ich habe Mia hier am Tische und so werde ich mich wohl eher um EUCH niederes Volk kümmern. Diese Jungfer bedarf meine völlige Aufmerksamkeit :p
Rick Jones
15.11.2004, 01:42
Ich Gebe dir noch ein paar Momente der besinnung kleiner mann
Gib sie freiwllig herraus oder wir stürmen dein schloss..
tick ..tack
tick... tack
MIA .. LIEBSTE MIA .. möchtest du nicht frewilig zu mir kommen ...
Die Wetterlicht könnte dir gehören .. wen du zu mir kommst :)
Partys über den Wolken
jederzeit an Orte resien die dir belieben ...
ODER mus sich erst sein kleines haus da Platt machen und dich zu mir holen
Ich Gebe dir noch ein paar Momente der besinnung kleiner mann
Gib sie freiwllig herraus oder wir stürmen dein schloss..
tick ..tack
tick... tack
MIA .. LIEBSTE MIA .. möchtest du nicht frewilig zu mir kommen ...
Die Wetterlicht könnte dir gehören .. wen du zu mir kommst :)
Partys über den Wolken
jederzeit an Orte resien die dir belieben ...
ODER mus sich erst sein kleines haus da Platt machen und dich zu mir holen
Sie ist mein Gast und daft gehen wann es ihr beliebt , doch seit ein Ehrenmann und gebt ihr noch die Zeit um 1. es selbst zu entscheiden und 2. um ihr Eis frisch aus Mailand zu genissen :)
Rick Jones
15.11.2004, 01:52
Ihr habt recht , auch wenn ich euch verabscheu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber für Mia tu ich das gerne
*auf Knie fall*
MIA ..
*sich an Drache--Prinz-Hexe Geschichte errinert*
Was möchtet ihr?
hab ein thema.
was tun, wenn man nur noch am zittern ist und nicht schlafen kann, weil das mädchen das man abgöttisch liebt und mit dem man seit drei jahren zusammen ist, in einer beziehung, die tiefer geht als alles andere, einem sagt, das sie vielleicht schluss machen wird, weil sie angst davor hat, das sie sich einem zu sehr anpasst? Ausserdem sagt sie, das sie nicht weiß, ob sie schluss macht, weil sie immer an allem zweifelt, was mit ihr zu tun hat, weil sie einfach so verdammt unsiche ist.
Nebenbei heult sie und sagt unter tränen das sie einen immer noch liebt.
Naja, auf jeden fall besser als die versuche mia mit eis zu füttern bzw zum geschlechtsverkehr zu zwingen^^
Ihr habt recht , auch wenn ich euch verabscheu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber für Mia tu ich das gerne
*auf Knie fall*
MIA ..
*sich an Drache--Prinz-Hexe Geschichte errinert*
Was möchtet ihr?
Sie möchte das ihr verwindet , damit sie in ruhe ihr Eis geniessen kann ....du elder Schufft ,....grichst hier auf dem Boden rum wie ein Wurm. Hast du keine Ehre ?
*alles hab und gut der beiden nimmt und mit Shera-Li durchbrenn*
*alles hab und gut der beiden nimmt und mit Shera-Li durchbrenn*
Warum wundert mich das nicht :rolleyes:
@Sense: glaube mir, wenn dir hier jemand einen rat geben würde, er wäre falsch ...dir kann hier leider niemand helfen, so leid es mir tut ...natürlich hoffe ich das beste, aber mehr als unterstützendes mitgefühl würde hier wohl fehl am platz sein :\
Rick Jones
15.11.2004, 02:05
Warum wundert mich das nicht :rolleyes:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Aber es gibt eine Chance das sie wieder zurück kommen ...
ich nehme an sie dürften die Kopien der Vielen Fotos der beiden als bald finden ..
Die in meiner Kajüte hängen und die Originale habe ich immer Dabei.. :)
@sense :\ .. more in msn
@Sense: glaube mir, wenn dir hier jemand einen rat geben würde, er wäre falsch ...dir kann hier leider niemand helfen, so leid es mir tut ...natürlich hoffe ich das beste, aber mehr als unterstützendes mitgefühl würde hier wohl fehl am platz sein
I know, erwarte ich auch gar nicht, musste nur IRGENDETWAS tun...
hab nur irgendwei panik gekriegt...falsche reaktion....im grunde kann mir niemand was nützliches agen, weder hier noch sonstwo:)
@Sense, rede einfach nochmal in ruhe mit ihr, denn ich denke wenn sie schon mit dem Gedanken spielt, schluß zumachen, dann läuft ihrer Meinung nach etwas nicht richtig und Angst sich einem zu sehr anzupassen, ist doch schwachsinn oder?
Vielleicht empfindet sie die Beziehung nurnoch als Gewohnheit, aber ist sich nicht sicher...
Vielleicht wäre ja auch eine kurze auszeit passend, um zu gucken was man an dem Partner noch hat, ob man ihn wirklich noch als Partner möchte oder ob da eventuell nichts mehr hintersteckt...
hmm funzt euer Msn auch nicht mehr? O.o
Bei mir geht noh alles :confused:
Lass mal, das führt jetzt alles zu weit:)
doch....nur ein paar kontakte nicht...
doch....nur ein paar kontakte nicht...
Mein Lehrer wurde gekickt. :(
*sehnsüchtig wartet*
Rick Jones
15.11.2004, 02:28
Frage.. welches MSN habt ihr .. normales oder MSN Plus
meins geht nämlich auch noch und ich hab normales
Chocwise?
Exakt der. Und nu' isser auch schon wieder da. :D
*weiterlernen geht*
Ich hab Msn Plus .....
argh eigentlich wollte ich heute um 22 Uhr pennen gehen nun sitze ich immernoch hier -.-
ich spiele schon mit dem gedanken mich noch 2 Stunden hinzulegen, aber das wäre auch nicht sinnvoll, was mach ich nur wenn Msn nicht endlich wieder funzt ;_;
hm...lad dir doch einfach schnell normales msn...wenns so wichtig is, ah ja du bist wieder on^^
Rick Jones
15.11.2004, 23:02
Gääähn ... Ich bin imemr noch da :D
und was treibt ihr so .. Sense is heute schon eher im Bett :)
@Wohan .. wir müssen ehute uns zusammen tun ich will meine Wetterlicht wieder
und du sicher dein zeug oder
MIAAAA hasiii wo bist duuuhuuuuu }:)
RÜCK MEIN SCHIFF RAUS http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
DevilDust
15.11.2004, 23:08
Guten Abend alle beisammen,
*einmal durch den Thread wink*
Rick Jones
15.11.2004, 23:18
O_o Hallo is mal keiner hier oder wie .. .
Toll sio seh ich meine Wetterlicht ja nie wieder -_-
.. Hi DevilDust
:) Neu hier nehm ich an .. mach mal Sig aus .. im Nachtschwärmer^_-
Aber dennoch willkommen
DevilDust
15.11.2004, 23:23
Oh, war keine absicht, bin mal wieder vergesslich, passiert mir halt öfters ;)
Scheint echt leer hier zu sein, aber vielleicht kommen noch ein paar,
aber lange kann ich auch nicht bleiben,
Leider ruft ja morgen wieder die Arbeit.
Rick Jones
15.11.2004, 23:28
Eigentlich is hie rimmer reges treiben , ich nehme an das leigt echt daran das heute montag is und viele morgen arbeiten müssen oder in die Schule :)
Mussu mal am we herkommen meist sonntag nacht oder so dann is hier meist mehr los :)
...
Mensch wohan ;_; lone .. nemo.. javier.. is denn keiner da hier
DevilDust
15.11.2004, 23:35
Ich denke ich werde bestimmt mal einen Abend erwischen, wo sich mehr hier befinden,
Montags ist eh immer Mist, aber das kennt man ja, Anfang der Woche *ätz*
auf eine weitere Woche voller Arbeit und "spaß"!
Rick Jones
15.11.2004, 23:43
Falls du mal gerne ne Woche ausspanne willst .. lass uns tauschen :D
Bin nicht so Arbeitsstressmässig eingeengt wie die meisten XD
Man das is öde ich Chatte hier im Thread weil sich keienr Blicken lässt ...
nicht persöhnlich nhemen :D
Aber kann aj net angehen das keine sau ausser uns beiden noch wach is
DevilDust
15.11.2004, 23:48
Ja ist irgendwie schade
Tauschen? Klar da bin ich sofort dabei, hach wäre das schön, eine Woche mal von der Arbeit erlöst zu werden, einmal wieder richtig ausschlafen,
aber ich glaube das fällt auf wenn du plötzlich für mich dahin gehst ;)
* salutat*
@ Rick
........mmmh mein Zeugs´zurück holen , mmmmm :rolleyes: , joaaa ..war zwar alles eh Spermüll aber wenn es dir soviel bedeutet deinen rodtigen Kahn zurück zu bekommen will ich dir gern behilflich sein :p
...heyho!
...bin heute erst jetzt da, verzeit mir :p
...hi, DevilDust! ...sehr schön, dass du im Ka-Tet mitmachst! ;)
...hat jemand ein thema im hinterkopf?
...thx
DevilDust
15.11.2004, 23:53
Mich überkam spontan die lust mitzuschreiben,
war mir erst unsicher ob es Ok ist einfach reinzuposten, aber dann konnte ich es doch nicht lassen.
Jedenfalls liest es sich bis jetzt gut, btw irgendwoher kommt mir diese Karte so bekannt vor, aber mir fällt nicht ein woher :confused:
...heyho!
...bin heute erst jetzt da, verzeit mir :p
...hi, DevilDust! ...sehr schön, dass du im Ka-Tet mitmachst! ;)
...hat jemand ein thema im hinterkopf?
...thx
Mmmmmh Thema also.........mmh wie wäre es mit dem Thema " Warum fällt uns nie ein Thema ein " oder " Warum brauchen wir überhaupt ein Thema , eine gute Unterhaltung entsteht aus spontanen Ideen , Reaktion ....und bla bla "
Rick Jones
15.11.2004, 23:55
EY ALTER
Nennst du meine Wetterlicht noch mal Rostiger Kahn .. komm ich zu deinem Edeka und Zieh dich durch die Kühltruhen
NACKT Damits auch weht tut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifUnd jetzt sammel deine ollen schergen und trab an hier ich will mein schiff wieder...
Naja wenn Mia dann auffindbar ist -_- was ich bezeifle ....
@Dusty ... Hmm also ich weis net was du arbeitest :D aber ich kann mich eingetlich ganz gut verkleiden :D
Mich überkam spontan die lust mitzuschreiben,
war mir erst unsicher ob es Ok ist einfach reinzuposten, aber dann konnte ich es doch nicht lassen.
...passt doch super rein ;)
Jedenfalls liest es sich bis jetzt gut, btw irgendwoher kommt mir diese Karte so bekannt vor, aber mir fällt nciht ein woher :confused:
...kennst du die "Der dunkle Turm" reihe von Stephen King? :p (muss man aber nicht, um mitzuschreiben)
btw: ...ich sollte vielleicht auch gleich mal wieder was schreiben :p
...thx
DevilDust
16.11.2004, 00:00
Ach daher, ja das Buch habe ich noch Vage in erinnerung, kann mich nicht mehr ganz so genau an den Verlauf erinnern, aber ich weiß noch das es mir gefallen hatte, sollte es eventuell bei gelegenheit nochmal lesen.
@Rick: Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei, viel lauf arbeit und immer freundlich lächeln und Kaffee kochen, kurz AzuBi für alles :(
EY ALTER
Nennst du meine Wetterlicht noch mal Rostiger Kahn .. komm ich zu deinem Edeka und Zieh dich durch die Kühltruhen
NACKT Damits auch weht tut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifUnd jetzt sammel deine ollen schergen und trab an hier ich will mein schiff wieder...
Naja wenn Mia dann auffindbar ist -_- was ich bezeifle ....
@Dusty ... Hmm also ich weis net was du arbeitest :D aber ich kann mich eingetlich ganz gut verkleiden :D
SO net mein lieber .....SOOO net , ja !!
Mein hochrangigen Elitesoldaten werden sich erst in Bewegung setzen wenn sie ordentlich bezahlt wurden und der Herr sich auch als ehrenwert beweist ;)
Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei, viel lauf arbeit und immer freundlich lächeln und Kaffee kochen, kurz AzuBi für alles :(
...wenn du um ein uhr nachts noch im forum bist, wirst du wohl den meisten kaffee für dich brauchen :p
DevilDust
16.11.2004, 00:07
...wenn du um ein uhr nachts noch im forum bist, wirst du wohl den meisten kaffee für dich brauchen :p
Ja das stimmt allerdings *g*
Deswegen werde ich mich gleich auch auf ins Bett machen, sonst bin ich morgen total gerädert und das kommt auch nicht so gut :)
aber ab und zu kann man ja mal länger wach bleiben, solange mein Rythmus sich nicht ändert :)
Rick Jones
16.11.2004, 00:09
:rolleyes: GOTT jetzt hält sich dieser halbstarke König auch noch für einen
"ich bin hier der macker" typen..
Nagut weil dus bist werd ich mich mal als Ehrenwert beweisen..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Beweg dich du Sack los... :p Ehrenwerterweise
Elite Soldaten LOL ... naja besser als nichts..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif und jetzt beweg dich ..
Wegen deinem blöden Gelaber issie immerhin mit MEINEM schiff abgehaun ...
@Dusty: Anwaltsgehilfe EH .. als Ausbildung.. hmm naj es ist immerhin besser als gar keien Aubildung :)
Aber kaffe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif isn Gutes Stichjwort.. Mal nen Cappucino neben bei machen geh
Aber fgalss du ins Bett gehst wünsch ich dir eine genehme Nachtruhe :)
Sorry Devil ........Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum und kräftiges * knuff* ....ja Urlaub könnt ich auch mal wieder gebrauchen , aber den werd ich am nächstes Jahr ja zu genüge haben :p :( ..........Anwaltskanzlei ..mmh ist bestimmt recht interessant sich mit Gesetzten und desgleichen rumschlagen zu müßen oder wirst du da nur in Kaffee kochen ausgebildet , was machst du genau ..Sekretärin oder doch was höheres ?
@ Rick
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif ....YES MASTER http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Najo Rythmus, da kann ich auch ein Lied von singen, ach wie gut das ich zur Zeit soviel freizeit habe :D
aber das ändert sich ja auch bald wieder -.-
Hooi erstmal ^^
Und die Sachen Rüüück ich nicht mehr raus
meins, meins, meins, meins :D
Und die Sachen Rüüück ich nicht mehr raus
meins, meins, meins, meins :D
* knuff* ........ja wie frech , da behält das garstig liebe Gör doch all mein Schrott , wie fies ;)
DevilDust
16.11.2004, 00:16
Sorry Devil ........Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum und kräftiges * knuff* ....ja Urlaub könnt ich auch mal wieder gebrauchen , aber den werd ich am nächstes Jahr ja zu genüge haben :p :( ..........Anwaltskanzlei ..mmh ist bestimmt recht interessant sich mit Gesetzten und desgleichen rumschlagen zu müßen oder wirst du da nur in Kaffee kochen ausgebildet , was machst du genau ..Sekretärin oder doch was höheres ?
@ Rick
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif ....YES MASTER http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich mache eine Ausbildung zur Notarfachangestellte,
im ersten Aubildungsjahr macht man größenteils nur die laufarbeit, Briefe wegbringen, Kaffee kochen etc.
Später darf ich dann halt, einfache Schriftstücke wie Erbscheinanträge, Vollmachten, eidesstattliche Versicherungen oder Unterschriftsbeglaubigungen selbstständig entwerfen
Nach der Beurkundung kommen dann wesentliche Teile der Korrespondenz mit den Gerichten und Behörden, um die Vollziehung von Urkunden und Verträgen sicherzustellen dazu und halt so die Erledigung der anfallenden Büro- und Verwaltungsarbeiten, die Gebührenberechnung sowie die Überwachung und Verbuchung von Zahlungseingängen
* knuff* ........ja wie frech , da behält das garstig liebe Gör doch all mein Schrott , wie fies ;)
Ist das nicht süß von mir ^^
*reknuff*
Rick Jones
16.11.2004, 00:19
Sein blödes schrottzeug kansnt du ja behalten :rolleyes:
Aber mein SCHIFFF verdammte MIst••••ndreckirgedwasnkuh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >_<....
Komm mir zwischen die finger BAAAH ich werd..
Das kann man gar net in Worte fassen was ich werd..
.. Aber es wird verdammt grausam das sag ich dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber mein SCHIFFF verdammte MIst••••ndreckirgedwasnkuh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >_<....
.. Aber es wird verdammt grausam das sag ich dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Willst du dich wieder ausziehen? :p
*schnell wegrennt*
meeeeeeeeeeeeins
@ Mia Schatz
Keine Sorge mein "Engel" , wenn dieser Schuft dir zu nahe kommt werden sich meine Elite Truppen schon um ihn kümmern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif ;)
@ Devil
Darf man fragen wie alt du bist , ...bist du gleich nach der Schule ab oder hast du vorher noch mal die Schulbanl gedrückt , Abi, Fachabi...etc. ?
DevilDust
16.11.2004, 00:29
@ Mia Schatz
Keine Sorge mein "Engel" , wenn dieser Schuft dir zu nahe kommt werden sich meine Elite Truppen schon um ihn kümmern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif ;)
@ Devil
Darf man fragen wie alt du bist , ...bist du gleich nach der Schule ab oder hast du vorher noch mal die Schulbanl gedrückt , Abi, Fachabi...etc. ?
Ich bin jetzt 18, hab ein paar Wochen nach meinem Abschluß angefangen, hab den FOR erreicht, wollte erst weiterführend Abi machen, aber da das ja nicht zwingend nötig war, habe ich dann sofort angefangen, hatte sogar noch Glück gehabt, weil meist werden eher höher Qualifizierte Leute genommen, aber Freundin ist auch mit dort reingerutscht die hat aber nur den Hauptschulabschluß nach Klasse 10 bekommen, hat nochmal glück gehabt :)
Ich werde nun glaub ich erstmal schlafen gehen, sonst überleb ich das morgen alles nicht,
Gute nacht ihr Lieben,
bis zum nächsten mal
Dusty
Rick Jones
16.11.2004, 00:31
Willst du dich wieder ausziehen? :p
VIEL GRAUSAMER...
@Wohan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Freundchen werd nicht frech mit deinem Holzspiesser da.
Nenn sie net Engel .. weil sie ist sicher alles aber nicht DAS :rolleyes:
@Dusty.. das is ne Menge O-o mir würde sowas net spass machen..
Aber ok jedem das seine..
Naja bist haltn kluges Mädchen ^^ ..
Also gib dich net mit sonem Wuschel wie Wohan ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Schleimer..
Anstatt mir zu Helfen mein Schuiff wieder zubekommen gräbt der immer noch Mia an.
Ich brauch erst mal nen Eis zur Beruhigung ..
http://www.fontanella-eis-tuebingen.de/Eis1.gif
VIEL GRAUSAMER...
@Wohan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Freundchen werd nicht frech mit deinem Holzspiesser da.
Nenn sie net Engel .. weil sie ist sicher alles aber nicht DAS :rolleyes:
Also gib dich net mit sonem Wuschel wie Wohan ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Schleimer..
Anstatt mir zu Helfen mein Schuiff wieder zubekommen gräbt der immer noch Mia an.
Ich brauch erst mal nen Eis zur Beruhigung ..
Grausamer???
OMG
Hilfe
ich habe Angst
was soll ich tun?
*lachend auf dem Boden liegt*
*Rick zu versöhnung umknuddelt*
*heimlich brieftasche klau*
*abhau bevor er es merkt*
Schleimer..
@ Dusty
Glaub ihm nix , ........bin eine ganz liebe Person ...OHNE irgendwelche Hintergedanken .., HERR RICK >:( ....was eine Frechheit :rolleyes:
@ Rick
Was juckt mich dein olles Flugschiff welches nur auf einen Bild vorhanden ist :rolleyes: , Mia ist ECHT , dein Schiff nicht .......ergo , begebe ich mich zu Mia und nicht zu jemanden der komisch anmacht :rolleyes: :D
@ Dusty
GUTE NACHT ......und viel Spass morgen, ich darf ja auch wieder ran :rolleyes: und das um 8.00 uhr , was für unmenschliche Zeiten :D
Rick Jones
16.11.2004, 00:42
Grausamer???
OMG
Hilfe
ich habe Angst
was soll ich tun?
*lachend auf dem Boden liegt*
*Rick zu versöhnung umknuddelt*
*heimlich brieftasche klau*
*abhau bevor er es merkt*
.. Wie gut ds mich meine Intuition nicht so trügt :)
^_-
Schau mal was ich hier habe
http://www.serenadawn.com/Alien-Motiontracker.jpg
Nacht Dusty ...
MIA ist echt ja ... ECHT GEMEIN ..
und du bsit schön Wohan .. SCHÖN DOOF
Aber nun muss ich meinem Schiff folgen