Das ist totaler Blödsinn. Bei den Wahlen hat sich das gesamte Entwicklerteam nicht(!) an den Wahlen beteiligt, bzw. andere Spiele gewählt. Ist ja auch Ehrensache sein "eigenes" Spiel nicht zu wählen. Und am Platinpatch haben wir wirklich lange und hart gearbeitet - es gab immens viele Neuerungen. Wenn man keine Ahnung hat... und so.Zitat

Untermauert dies nicht meine These? Wenn ihr alle nicht dafür abgestimmt habt, glaube ich das aber dann habt ihr ja mindestens über dreissig Fans die dafür gestimmt haben und genau das meine ich ja mit der größten aktiven Wählerschaft, wenn du das schon so schön zitierst. Zumal wenn du genau liest, würdest du merken das ich euch nirgends beschuldigt habe das irgendeiner von euch euer eigenes Spiel wählt, ich sprach von großer Wählerschaft und stark frequentierten Threads unabhängig davon wer da die ganzen Posts zu beiträgt. Also bitte nicht Sachen in meine Posts reininterpretieren die ich nicht gesagt habe. Zumal dein letzter Satz ziemlich aggressiv und völlig unbegründet ist. Blöd anmachen brauchen wir uns wegen Spiel des Jahres Wahlen nun wirklich nicht, dafür sind wir doch alle erwachsen genug, oder nicht?
)
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht"