Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Guitar Play 2003

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Guitar Play 2003

    Guitar Play 2003
    Spiele wie ein Rockstar!

    Ja Story gibts nicht^^
    Ist eher was für zwischendurch...
    Also ich beschreibe mal:
    "Dieses Spiel ist ein Gitarren Spiel bei dem du einfach nur die Taste 0-9 drücken musst und dann kommen Gitarren-laute"
    Naja hoffe es gefällt euch^^

    Screen:


    Noten:
    Smoke on the Water 1, 4, 6 - 1, 4, 7, 6 - 1, 4, 6, 4, 1, 1
    Smells like Teen Spirit 1, 1 - 6, 6 - 4, 4 - 9, 9
    Pjanoo 8,8-6,6-3,3,3 (x4) 8,8-6,6-4,4,4 -- 4,4-6,6-1,1,1 -- 1,1-3,3-4,4,4 -- 4,4-6,6-8,8,8

    Download 0.75

    Geändert von Riku11 (04.03.2010 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    Mal abgesehen davon das es nicht von dir ist, solltest du vielleicht auch erwähnen.. oder hast du es nachgemacht?

    Mit der Gitarre macht es keinen Spass. Ich kann mich erinnern das es mal eines mit Klavier gab bei dem die Töne recht hübsch klangen.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Türlich ist das von mir!
    Ich stelle keine Spiele von anderen rein^^

  4. #4
    Ja stimmt wohl, verzeih mir. Nun mir gefallen wie bereits gesagt die Töne nich, vielleicht ne hübsche Hintergrund Musik und dann immer passende Töne die zur Musik passen?

  5. #5
    Also ich habs mir mal angeguckt und ein wenig "gespielt".

    Ich finde die Idee sogar reecht witzig und gut. Allerdings hätte man da mehr drauß machen können. Warum sowas nicht gleich in eine Art Rockband-Ableger verpacken?
    Da Problem ist wohl, dass man dazu musikalisch was drauf haben muss.

    Die Sounds finde ich gar nicht soo schlecht, aber irgendwie klingen einige Töne schief. Ne wirkliche Tonleiter ist das nicht o_O.

    Naja, wie gesagt - Idee hat potential
    die Umsetzung hätte ein wenig komplexer sein können.

  6. #6
    Gabs das nicht schonmal wesentlich komplexer?

    Guitar Sim oder so?


    Naja wenigstens das Mausklicken am ende, hättest du rauschneiden können ^^..

  7. #7
    Naja, 10 Noten ist ein bisschen wenig.
    Hast du es mit deiner Gitarre aufgenommen? Wenn ja, stimm mal.

    Idee ist nett, Umsetzung scheitert. Macht mir zumindest keinen Spaß.

  8. #8
    Ich nehme mal an, wenn es die 10 Tasten gibt, sind GuitarHero/RockBand Controller nicht kompatibel ?

    Edit:
    Nein, ist sie nicht. Habs ausprobiert, mit einem Programm krieg ich die zwar zum Laufen in dem Spiel, aber durch die 10 Töne und 5 Tasten an der Gitarre wird das wohl nix.. ^^
    Ich finde an sich ganz nett. Schöne Spielerei für Zwischendurch, wobei echt unsaubere Sounds enthalten sind. Hört sich nicht schön an. Interesant würde ich finden, wenn das Teil noch Tabs von ein paar Liedern enthalten würde. Und ein Metronom oder ein begleitendes Schlagzeug.

    Geändert von natix (28.02.2010 um 11:57 Uhr)

  9. #9
    Ja, Guitar Simm ist wesentlich komplexer und erlaubt schon ne Menge gute Zeugs muss ich sagen, aber besser ist noch Guitar Pro

    Nette Idee, aber wie gesagt gab es leider schon.

  10. #10
    Ich finde dein Projekt nicht schlecht. Mich stört eher das Rauschen, das Mausklicken habe ich nicht gehört.
    Erlaube mir noch die Noten für Pjanoo hinzuzufügen :P
    8,8-6,6-3,3,3 (x4) 8,8-6,6-4,4,4 -- 4,4-6,6-1,1,1 -- 1,1-3,3-4,4,4 -- 4,4-6,6-8,8,8

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Ich finde dein Projekt nicht schlecht. Mich stört eher das Rauschen, das Mausklicken habe ich nicht gehört.
    Erlaube mir noch die Noten für Pjanoo hinzuzufügen :P
    8,8-6,6-3,3,3 (x4) 8,8-6,6-4,4,4 -- 4,4-6,6-1,1,1 -- 1,1-3,3-4,4,4 -- 4,4-6,6-8,8,8
    Okay ich editiere die Noten oben rein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •