Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Abgebrochen, V0.1] Die Händler

  1. #1

    [Abgebrochen, V0.1] Die Händler

    ...

    Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 23:18 Uhr)

  2. #2
    Jetzt enttäuscht mich das aber derbe. Dabei wirkte das so interessant.

    Ich werde es vorerst mal nicht laden, der Grund ist einfach, denn wenn ich schon
    weiss es wird nicht fertig dann kanns mir erstmal gestohlen bleiben.

    Punkt, Ende, Schade.

  3. #3
    Warum das denn?! Naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

    Mal schaun was da ist.

  4. #4
    Finds voll traurig das dieses Projekt doch jetzt abgebrochen wird, da es ja eig. was die Funktion und das Genre betrifft ja ein Exot ist, der aber für mich natürlich willkommen ist. Wäre interessant geworden und erinnert mich so an Siedler (Zufall?) man kann auch nichts erzwingen, denn wenns nicht passt dann passt es eben nicht.

  5. #5
    Aaaaaaaye,
    auch ich finde das sehr schade. Aber ohne trifte Gründe, wirst es wohl nicht abgebrochen haben.
    Ob ich mir diese Version anschauen werden, weis ich auch noch nicht, ein wenig Resthoffung schwebt noch in mir, dass es vllt. doch mal weiter geht. ^^
    Bei dem Titelbild musste ich erstmal unweigerlich anfangen zu sabbern, jetzt muss ich erstmal schauen, wo ich das Geld für die ganzen Taschentücher wieder her bekomme. Es erinnert mich ein wenig an Anno und das ist echt gut!

  6. #6
    Irgendwie stürzt es ab wenn man an ein Piratenschiff kommt.

  7. #7
    Verbesserungsvorschläge sind wohl müßig, denn die sind im Thread eines eingestellten Projekts genauso gut aufgehoben, wie ein Schrei im Orkan. Vielleicht reizt es ja einen Anderen, noch etwas aus den Stümpfen zu formen. Vielleicht nimmt jemand auch einfach nur die Szenarioidee auf.
    Schade, schon wieder ein Projekt verloren.

    @ Einheit091
    Kopiere irgendeine Charset-Datei in den zugehörigen Ordner und nenne sie in "objectf" um. Dann stürzt das Spiel nicht mehr ab, wenn es zum Kampf kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •