Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kommissar Alex 3

  1. #1

    Kommissar Alex 3

    2,27 MB
    http://www.npshare.de/files/fcd8da94...ar%20Alex3.exe

    Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hier um Stufe 3 und ist qualitätstechnisch mit den Vorgängern nicht mehr zu vergleichen. Wer die ersten beiden Teile belächelte, sollte sich jetzt mal an diese Version ranwagen. Es gibt keine Kämpfe, sondern ein Adventure-Gameplay durch Partymitglieder + Fähigkeiten, in der Vollversion wird man deren Gaben dann letztendlich auch kombinieren können. Alles andere wäre ja auch zu einfach.
    Zitat Zitat von Mari
    jetzt wird es Zeit für die dritte Entwicklungsstufe:





    Shocking, isn't it?
    Ich denke mal dass einige nun wissen, was hinter dem Kommissar Alex-Experiment wirklich steckt:

    1. Stufe: Hingeklatscht, willkürliches Mapping, aneinandergereihte Maps mit irgendwelchen Minispielen und grottigen Dialogen ohne Sinn und Verstand.
    Schwerpunkt: Minigames.

    2. Stufe:
    Es gibt soetwas wie einen Spielverlauf mit Storyline, die Grammatik ist leicht besser und die Dialoge ergeben halbwegs Sinn.
    Schwerpunkt: KS & Sidequests.

    3. Stufe:
    Fehlerlose Grammatik, erheblich besseres Mapping und eine vernünftige (wenn auch humorvolle) Story, welche sich so ziemlich jedem erschließt.
    Schwerpunkt: Adventure-Einlagen á la Monkey Island.

    Insgesamt wird es vier Teile mit unterschiedlichen Schwerpunkten geben, allesamt einer besser als der andere. Ich hab mir damals nämlich mal vorgestellt, wie es wäre die komplette Evolution einer Fungame-Reihe zu proggen, von miserabler Qualität angefangen bis letztendlich hin zu einem grandiosen Spiel.

    Und das ist die ganze Motivation, die dahinter steckt.
    Im Vergleich zu meinen anderen 3 Games (KA1, KA2, EK) hat dieses bisher den besten Betatest erlebt, würde mich wundern wenn da noch was an Bugs reinschwebt.

  2. #2
    Lol.

    Das ist ja mal Genial.

  3. #3
    Na das ist ja mal ne interessante Idee sowas absichtlich zu mahcne, da kann man als spieler wenn man dann mal alle Spiele hintereinander spielt das mal richtig beobachten.

  4. #4
    Na dann ... ich finde das sowas von genial.
    Die anderen Teilen, fand ich, waren besser!

  5. #5
    Was für ein sinnloser Blödsinn. Einfach fantastisch!
    Ich muss sagen, am besten gefiel mir (neben Eick natürlich) das Schild im Gebirge.
    Und was für eine Schweinerei, dass das Spiel einfach so endet, ich will wissen wie es ausgeht!

  6. #6
    Hmn, grafisch natürlich um Welten besser als die Vorgänger, aber leider irgenwie nicht ganz mein Humor. Wobei das Demo Ende extrem genial war. XD

    Nja, irgendwie ist mir dieses Spiel zu random, selbst wenn es eigentlich nicht so random wie seine Vorgänger sein sollte. Hmn. xD

  7. #7
    Konnte ja das Spiel recht früh spielen
    Ich konnte mir oftmals das Lächeln nicht verkneifen :P
    Freue mich schon wenn die Vv rauskommt.

    Also Davias beeil dich !!

  8. #8
    Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Freue mich schon wenn die Vv rauskommt.

    Also Davias beeil dich !!
    Die Vv wird noch dauern, erstmal steht mein Hauptprojekt an dass ich noch in diesem Jahr reif für die 3. Demo machen möchte.

    Kommissar Alex 3 hab ich auf der Platte gefunden und gesehen dass garnicht mehr soviel gefehlt hatte, ich hab im Grunde jetzt nur was spielbares rausbringen wollen bevor es in die große Pause geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •