Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: The Legend of Zelda - Another World

  1. #1

    The Legend of Zelda - Another World


    Soap, geschafft 8)
    Nach 4 Jahren Entwicklungszeit präsentiere ich euch voller Stolz die 2. Demo von
    The Legend of Zelda - Another World.
    Nun mit vollen >6< Tempeln =)


    -6 Tempel, davon einer aus 2 Untetteilen bestehend
    -Viele verschiedene Waffen, wie Enterhaken, Bumerang, Bomben und Bogen.
    -abwechslungsreiche Endgegner
    -große Oberwelt
    -Rätsel
    -Eigentlich halt alles wie im normalen Zelda halt =)
    -Schwimmen, Büsche zerhacken, Steine hochheben und auf Viecher werfen, alles geht =)
    -Für Rubine Sachen kaufen geht auch (wenn die Einkaufsmöglichkeiten auch versteckt sind, aber es geht^^)




    Anfangsdorf



    Einblick in den ersten Tempel



    Bosskampf, das Bild ist wohl Anleitung genug



    Eistempel, 4. Tempel



    Bitte erschlagt mich nicht mit negativer Kritik, ich weiss, dass was ihr hier seht entspricht nicht dem heutigen Makerstandart, aber es ist eine Entwicklungskurve, über 4 Jahre =)

    Alles in allem hoffe ich, euch ein paar Stunden Spielspaß zu liefern, was noch gesagt sei:
    Ich arbeite an dem letzten Tempel (Schattentempel) und danach werde ich mein Können aus 4 Jahren Maker Erfahrung in ein neues Zeldaprojekt stecken:
    The Legend of Zelda - Medallions of Element
    Danke für das Lesen der Präsentation und viel Spaß mit dem Spiel! 4 Jahre Arbeit erwarten euch!

    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
    einfach in den Ordner "Fonts" im Spielordner kopieren und Spiel starten, die Schriftart müsste sich automatisch installieren.



    Bitte keine Kommentare, ohne das Spiel wenigstens angetestet zu haben, danke =)

    Geändert von Kelven (12.02.2017 um 09:28 Uhr)

  2. #2
    Erstmal Hut ab, 4 Jahre ist schon ziemlich viel ^^
    Sooo hab jetzt das ganze mal angespielt und mich durch den ersten Tempel gehexelt.
    Der Font fehlt(e) ^^ War kein Prob, hab den mir aus dem Netz geladen.
    Mappingmässig ist alles ganz solide, wobei es des öfteren Mappingfehler gibt (Teilweise leere Flächen etc), ist aber zu verkraften. Was ich dir aber definitiv empfehle ist die Häuser wenn möglich etwas kleiner zu machen. Positiv ist mir das KS aufgefallen, es kommt nah an das von ALttP ran (zumindest wenn man bedenkt, dass es ein selbst erstelltes ist ^^). Ansonsten ist mir noch ein fieser Bug aufgefallen: Nachdem ich den ersten Boss besiegt hatte bin ich in die Stadt zurück gegangen und in den Shop gegangen (weil ich wissen wollte was in der "Bude" drin ist xD). Als ich was gekauft hatte, wurden meine Rubine nicht weniger, sondern mehr... wäre schön wenn es auch so im echten Leben wäre Hab im Nachhinein aber durch den Spielhallenbesitzer rausgefunden, dass ich einfach zu wenige Rubine hatte und somit die Anzeige einfach falsch war.
    Fazit: Die Bäume und das Gras seh'n geil aus xD Such dir noch ein paar Leute, die für dich arbeiten - alleine sowas zu stemmen ist schwer (ich weiss wovon ich rede, ich schaff ja noch nichtmal Demostatus xD), mit ein wenig Hilfe kannst du definitiv noch mehr rausholen. Achja, und die Musik fetzt, Zelda halt ^^
    So, ich spiel dann erstmal weiter, bin mal gespannt was da noch so kommt, und ich hoffe das du meine Kritik nicht zu negativ auffasst sondern eher als kleine Hilfestellung ansiehst ^.~

    Einen schöne Nacht noch
    MfG MoD

  3. #3
    4 Jahre. Stattliche Summe. Ich sagen Menütechnisch ist Zelda immer so eine Sache, dazu müsste ich es testen ob es von Kampfsystem und der Technik her gut ist. Optisch finde ich es leider nicht so gut. Die 3. Map ist sehr leer und eintönig. Außerdem sticht der Char von Zelda sehr raus (s. 1. Map).
    Doch für 4 Jahre Entwicklungszeit, lässt man sich nicht von so Kleinigkeiten abhalten.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Außerdem sticht der Char von Zelda sehr raus (s. 1. Map).
    Das ist Link! Du Unwürdiger! xD

    Zum Spiel:
    Bin gerade am Laden. Ich habe noch keine XP Umsetzung von Zelda gespielt und bin recht gespannt.
    Aber zu den Screens kann man wirklich sagen, dass sie alle bis auf das Dorf, was sehr toll aussieht, zu leer wirken. Hoffentlich zieht sich das nicht durchs ganze Spiel, denn bei sowas geht der Spielspaß auch flöten.

  5. #5
    Orientierst du dich an "The Legend of Zelda-A Link to the past"? (Eine Parallelwelt?)
    Oder kann von jedem Zelda-Spiel etwas enthalten sein?

    Kleiner Hinweis: Im ersten Bild ist ein kleiner Grafikfehler enthalten.

  6. #6
    Hurray, zum ersten mal für ein Spiel positive Kritik bekommen *freu*
    Naja, ab zur Aufarbeitung des Feedback:

    Zitat Zitat von Master of Desaster
    Ansonsten ist mir noch ein fieser Bug aufgefallen: Nachdem ich den ersten Boss besiegt hatte bin ich in die Stadt zurück gegangen und in den Shop gegangen (weil ich wissen wollte was in der "Bude" drin ist xD). Als ich was gekauft hatte, wurden meine Rubine nicht weniger, sondern mehr... wäre schön wenn es auch so im echten Leben wäre Hab im Nachhinein aber durch den Spielhallenbesitzer rausgefunden, dass ich einfach zu wenige Rubine hatte und somit die Anzeige einfach falsch war.
    Das mit den Rubinen was nicht stimmt, habe ich auch einmal bemerkt, allerdings kann ich den Fehler da sehr schwer feststellen. Das Rubinsystem hat ziemlich viele Überarbeitungen hinter sich, vielleicht beruhigt dich aber, dass alles nur Anzeigefehler sind, was aber natürlich auch unschön ist :/
    Allerdings freue ich mich sehr, dass du mein Spiel antestest und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen, dafür hab ichs gemacht^^

    Zitat Zitat von Sushi
    Ich sagen Menütechnisch ist Zelda immer so eine Sache, dazu müsste ich es testen ob es von Kampfsystem und der Technik her gut ist. Optisch finde ich es leider nicht so gut. Die 3. Map ist sehr leer und eintönig. Außerdem sticht der Char von Zelda sehr raus (s. 1. Map).
    Das der Char heraussticht finde ich nicht so, eher stechen manche Gegnercharsets heraus. Aber das ist wohl auch Ansichtssache ;-)
    Das die 3. Map so leer ist, resultiert wohl aus dem Bosskampf, für den es "leicht" hinderlich wäre auf einer vollgepumpten Map zu kämpfen ;-)
    Das ist also eher technisch bedingt als durch mein Mapping beeinträchtigt
    Zitat Zitat
    Das ist Link! Du Unwürdiger! xD
    Recht er hat =)


    Zitat Zitat von Mnemonik
    Aber zu den Screens kann man wirklich sagen, dass sie alle bis auf das Dorf, was sehr toll aussieht, zu leer wirken. Hoffentlich zieht sich das nicht durchs ganze Spiel, denn bei sowas geht der Spielspaß auch flöten.
    Das kommt wiederrum daher, dass alle Screens recht alt sind, und ich damals den Maker noch ziemlich neu hatte. As I said, 4 Jahre =)
    Aber ich kann dir verpsrechen, dass es sich nicht durchs ganze Spiel zieht.
    Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass die Tempel in Zelda immer ziemlich leer waren xD

    Zitat Zitat von Satenit
    Orientierst du dich an "The Legend of Zelda-A Link to the past"? (Eine Parallelwelt?)
    Oder kann von jedem Zelda-Spiel etwas enthalten sein?

    Kleiner Hinweis: Im ersten Bild ist ein kleiner Grafikfehler enthalten.
    Grafisch orientiert sich das Spiel sehr stark an ALTTP, allerdings stellt es keine Parallelwelt da, wie das gute alte "Parallel Worlds" ;-)

    Zu deinem "kleinen Hinweis": Die Bilder die ich hier vorgestellt habe sind alle schon etwas länger im upload, spiel das Spiel mal an, mitlerweile is da kein Mappingfehler mehr^^


    Alles in allem bedanke ich mich bei allen die sich mein Spiel bereits angesehen haben und wünsche euch weiterhin viel Spaß und wünsche mir viele neue Spieler

    ~Herakle~

    EDIT: Peinlich, Schriftart vergessen: Schriftart downloaden
    einfach in den Ordner "Fonts" im Spielordner kopieren und Spiel starten, die Schriftart müsste sich automatisch installieren. Sorry :-(

    Geändert von ~Herakle~ (21.03.2010 um 16:38 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
    Kannst du vllt nochma hochladen oder 2ten link uploaden oder so^^

  8. #8
    Ich hab sofort ausgemacht, als Link gesprochen hat. Du hast ein ungeschriebenes Zeldagesetz gebrochen!

  9. #9
    Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Kannst du vllt nochma hochladen oder 2ten link uploaden oder so^^
    Bei mir läufts einwandfrei, versuch es bitte noch einmal, wenns dann wieder nicht klappt, sag Bescheid
    (Megaupload hat zzt. leichte Komplexe)

    Zitat Zitat
    Mnemonik
    Da darf ich dich trösten, das ganze passiert nur einmal im Spiel, aber wenn dir das ein so extremer Dorn im Auge ist kann ich das auch wegmachen, ist mir bisher nie aufgefallen, aber wenn ich mal so überlege hat Link wirklich noch nie was gesagt^^

    ~Herakle~

  10. #10
    Sieht klasse aus!
    Werde es gleich mal spielen!^^

    Besonders gut aber sieht der Boss aus
    Hat bestimmt eine weile gedauert bis man ihn
    Befehle gibt und in halt erstellt.

    Auf jeden Fall: Ein großer Lob an dich!

    *Endlich ein neues Zelda*^^

    Und noch mit 6 Tempel
    Wird bestimmt spaßig das zu spielen.

    Edit: Gut ich habs etwas gespielt
    und muss sagen:

    Beim Mappen hast du noch ein paar Probleme(Steine),
    aber die Befehle sind gut, weiter so!

    Achja: Das Intro ist etwas....naja...kurz...Story?
    Okay, ist nicht alles so leicht.^^

    Geändert von Rayo (22.03.2010 um 17:39 Uhr)

  11. #11
    Ich find die Grafik ganz fürchterlich grauslich. Kann mich mit derart hochgefiltertem Kram nicht anfreunden

  12. #12
    Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus!
    Werde es gleich mal spielen!^^

    Besonders gut aber sieht der Boss aus
    Hat bestimmt eine weile gedauert bis man ihn
    Befehle gibt und in halt erstellt.

    Auf jeden Fall: Ein großer Lob an dich!

    *Endlich ein neues Zelda*^^

    Und noch mit 6 Tempel
    Wird bestimmt spaßig das zu spielen.

    Edit: Gut ich habs etwas gespielt
    und muss sagen:

    Beim Mappen hast du noch ein paar Probleme(Steine),
    aber die Befehle sind gut, weiter so!

    Achja: Das Intro ist etwas....naja...kurz...Story?
    Okay, ist nicht alles so leicht.^^
    Danke!
    Freut mich, dass dir das Spiel gefällt =)
    Das Intro...naja, wie gesagt, ist sehr an A Link to the Past angelehnt, was ungefair soviel Story wie ne Nudelsuppe die ins Klo fällt hat
    Und erwarte bitte kein Wand of Weather von dem Spiel, so ein Profi bin ich noch nicht (beachte: Es ist mein zweites Spiel xD)

    Zitat Zitat von Wetako
    Ich find die Grafik ganz fürchterlich grauslich. Kann mich mit derart hochgefiltertem Kram nicht anfreunden
    mitlerweile bin ich auch nicht mehr der Fan davon. Irgendwie hats mir am Anfang so zugesagt aber mitlerweile... Naja, lass ich einfach mal in die Inspiration für die Fortsetzung einfließen. :-)
    (Dafür wurde der Thread ja auch insgeheim aufgemacht *fwahahahaha*)

  13. #13
    *auf den dl wart*

    AAARGH Filtergrafiken! Nja, und auf den Boden beim Bossfight hätte man zumindest etwas
    Abwechslung bringen können, sprich ein paar unterschiedliche Muster.

    Was mich noch interessiert: Starterkit oder selbstgescriptet?

    edit: Auch auf die Gefahr hin, jetzt Schläge zu bekommen, aber dieses Spiel gefällt mir mal
    gar nicht.
    Die Maps der Häuser sind, naja, viel zu groß. Und ich finde es wäre auch nicht zu viel
    verlangt, anstatt eines 3 Felder breiten Eingangs der einfach offen ist, eine Tür hinzupacken.
    Bei einigen Sachen hast du auch Probleme mit der Transparenz, zB mit den großen Steinen.
    Oder die Tiles sind um ein Pixel verschoben, sodass man unschöne Streifen sieht. Das Menü
    hat auch so pinke Zwischenräume und du hast verschiedene Schriften benutzt. A propos
    Schrift: Es werden keine Sonderzeichen angezeigt. So muss ich zum Beispiel in die Lhen Wlder
    gehen weil ich ein Schwert bentige.
    Vom Gameplay her will es mir auch nicht wirklich gefällig werden. Das Pixelmovement ist zwar
    recht schick, macht aber den Rest nicht wett. Zum Beispiel dieser Nudelhaufen gleich nördlich
    der Stadt. Bevor das Bild wieder da ist ist man schon in ihn reingelaufen. Und allgemein, dafür,
    dass das der schwertlose Bereich ist, laufen hier ganz schön viele Gegner rum. ^^'' Okay,
    ich muss zugeben, dass ich aufgehört hab, als ich nach Erhalt des Schwertes von einem
    Nudelhaufen gekillt wurde.
    Noch ein Kritikpunkt: Die Story, oder in dem Fall eher die Erzählweise.
    "Muahaha ich erobere die Welt!" "Oh nein Link die Goronen bekämpen die Zoras und es sind
    überall Nudelhaufen aufgetaucht! Du musst in den Wald gehen und dein Leben riskieren um
    dir ein Schwert aus einem Tempel voller Killerkugeln zu holen, weil du dein altes nach dem
    letzten Abenteuer weggeschmissen hast." "Okay! Oh wait, ich kann sprechen! Yay!"
    Okay, ich habe hier zum Stilmittel der Übertreibung gegriffen, aber im Grunde genommen bringst
    du deine Story so rüber.

    Alles in Allem fühlte es sich nicht wirklich wie Zelda an. Schade eigentlich, aus der Story hätte
    man was machen können. Wenn es später besser wird, okay, aber wenn der Anfang nicht so gut
    ist wird es viele Spieler geben, die es nicht lange genug spielen, um diesen Bereich zu sehen.

    Geändert von Nemica (24.03.2010 um 12:02 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    *auf den dl wart*

    AAARGH Filtergrafiken! Nja, und auf den Boden beim Bossfight hätte man zumindest etwas
    Abwechslung bringen können, sprich ein paar unterschiedliche Muster.

    Was mich noch interessiert: Starterkit oder selbstgescriptet?

    edit: Auch auf die Gefahr hin, jetzt Schläge zu bekommen, aber dieses Spiel gefällt mir mal
    gar nicht.
    Die Maps der Häuser sind, naja, viel zu groß. Und ich finde es wäre auch nicht zu viel
    verlangt, anstatt eines 3 Felder breiten Eingangs der einfach offen ist, eine Tür hinzupacken.
    Bei einigen Sachen hast du auch Probleme mit der Transparenz, zB mit den großen Steinen.
    Oder die Tiles sind um ein Pixel verschoben, sodass man unschöne Streifen sieht. Das Menü
    hat auch so pinke Zwischenräume und du hast verschiedene Schriften benutzt. A propos
    Schrift: Es werden keine Sonderzeichen angezeigt. So muss ich zum Beispiel in die Lhen Wlder
    gehen weil ich ein Schwert bentige.
    Vom Gameplay her will es mir auch nicht wirklich gefällig werden. Das Pixelmovement ist zwar
    recht schick, macht aber den Rest nicht wett. Zum Beispiel dieser Nudelhaufen gleich nördlich
    der Stadt. Bevor das Bild wieder da ist ist man schon in ihn reingelaufen. Und allgemein, dafür,
    dass das der schwertlose Bereich ist, laufen hier ganz schön viele Gegner rum. ^^'' Okay,
    ich muss zugeben, dass ich aufgehört hab, als ich nach Erhalt des Schwertes von einem
    Nudelhaufen gekillt wurde.
    Noch ein Kritikpunkt: Die Story, oder in dem Fall eher die Erzählweise.
    "Muahaha ich erobere die Welt!" "Oh nein Link die Goronen bekämpen die Zoras und es sind
    überall Nudelhaufen aufgetaucht! Du musst in den Wald gehen und dein Leben riskieren um
    dir ein Schwert aus einem Tempel voller Killerkugeln zu holen, weil du dein altes nach dem
    letzten Abenteuer weggeschmissen hast." "Okay! Oh wait, ich kann sprechen! Yay!"
    Okay, ich habe hier zum Stilmittel der Übertreibung gegriffen, aber im Grunde genommen bringst
    du deine Story so rüber.

    Alles in Allem fühlte es sich nicht wirklich wie Zelda an. Schade eigentlich, aus der Story hätte
    man was machen können. Wenn es später besser wird, okay, aber wenn der Anfang nicht so gut
    ist wird es viele Spieler geben, die es nicht lange genug spielen, um diesen Bereich zu sehen.
    Schläge bekommst du nicht *streichel*
    Mit Kritik kann ich schließlich umgehen, vorallem wenn sie lustig formuliert ist.
    Auf jeden Fall werde ich mich in den nächsten Spielen mehr um die grafische Erscheinung bemühen.
    Das Link nicht sprechen darf, weiß ich mitlerweile auch ;-) (Hab mir nochmal alle Teile stückweise angesehen, fack, ihr habt wirklich recht ;-) er hat noch nie was gesagt!)
    Schade, dass dir das Spiel nicht gefällt, vielleicht gefällt dir ja was anderes was ich bald mal vostelle besser =)
    (Filtergrafiken knick ich ab nun auch lieber^^
    danke jedenfalls fürs spielen und für die Kritik^^

    ~Herakle~

  15. #15
    Man kann nicht sagen das "Link nichts bis jetzt nichts gesagt",
    finde ich, weil in den neuen Spielen:
    Zelda - Phantom Hourglass
    Zelda - Spirit Tracks

    Link nun Antwortet mit ja oder nein.
    Das ist auch was sagen.

    Edit:

    Oh ja, Wand of Weather ist echt ein klasse Spiel, ich hab selbst erst mit den makern Herbst 2009
    angefangen und am 2.Januar 2010 (Im ersten war Erholungstag)^^ mit meinen
    ersten Projekt gestartet(Abgesehen von den Lernprojekten). Man muss sich aber immer eins überdenken:
    "Wie weit soll ich es bringen?", "Kann ich mir dazu Zeit nehmen"?
    Ich als 15-jähriger habe zum Glück den ganzen Tag Zeit, außer es kommen in
    bestimmten Fächern KA's. Trotzdem schreibe ich immer nur 2er in KAs.^^

    So, dann weiter:
    Ich selber habe einen starken Willen, der sich durchsetzen kann, darum plane ich schon
    sofort ein gutes Spiel zu erstellen!^^
    Ich finde dein Spiel aber irgendwie so richtig gut in den Befehlen, dass muss ich einfach sagen.
    Im Gegensatzt zu mir hast du mit den makern selber (sowie es aussieht) überhaupt keine
    Probleme.


    Zu meinen Spiel:
    Ich werde den Titel und die Story überarbeiten, verlasst euch drauf!

    Geändert von Rayo (24.03.2010 um 15:14 Uhr)

  16. #16
    Es war eher im... wörtlichen Sinne gemeint. ^^''

    Und Link ist nicht stumm, er gibt ja Kampfschrei von sich. Er spricht nur nicht. Das einzige was er jemals von sich gibt, wenn man das so nennt, sind Multiple-Choice antworten... wobei er die womöglich auch pantomimisch darstellt. xD

  17. #17
    Noch ein Tipp:
    (Den habe ich selber bekommen und werde diese weißen
    Worte weiterleiten^^)


    In einer Story von Zelda Spielen geht es eigentlich immer,
    dass jedes zeldaspiel etwas eigenes hatte, was die story ausgemacht hatte. bei OoT war es die Okarina und die damit verbundenen "Zwei welten". In MM war es der immer gleiche tagesablauf und die verschiedenen impressionen. man hat wirklich den tag eines jeden bürgers mitverfolgen können...
    bei TP war es eine Wolfsverwandlung ect. ect. ect.
    Und bei WoW ist es die tolle fähigkeit das Wetter zu ändern. Nichtsdestotrotz ragt sich darum die gleiche story! Triforce ect.

    Kleiner Tipp zum Mappen von mir:

    Ich persönlich fülle die Maps immer gut aus, damit sie schön werden.
    Doch manchmal mache ich unlogisches, aber verbessere es danach!^^
    So sehen die Maps viel Abwächslungsreicher aus.

    Geändert von Rayo (24.03.2010 um 15:23 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp:
    (Den habe ich selber bekommen und werde diese weißen
    Worte weiterleiten^^)


    In einer Story von Zelda Spielen geht es eigentlich immer,
    dass jedes zeldaspiel etwas eigenes hatte, was die story ausgemacht hatte. bei OoT war es die Okarina und die damit verbundenen "Zwei welten". In MM war es der immer gleiche tagesablauf und die verschiedenen impressionen. man hat wirklich den tag eines jeden bürgers mitverfolgen können...
    bei TP war es eine Wolfsverwandlung ect. ect. ect.
    Und bei WoW ist es die tolle fähigkeit das Wetter zu ändern. Nichtsdestotrotz ragt sich darum die gleiche story! Triforce ect.

    Kleiner Tipp zum Mappen von mir:

    Ich persönlich fülle die Maps immer gut aus, damit sie schön werden.
    Doch manchmal mache ich unlogisches, aber verbessere es danach!^^
    So sehen die Maps viel Abwächslungsreicher aus.
    Meine Maps haben sich nach vier Jahren deutlich verbessert, aber danke für deine gut gemeinten Tipps :-)
    Über Story hab ich mir bei dem Spiel wenig Gedanken gemacht^^
    Das will ich bei meinem nächsten Zeldespiel besser machen.
    Da wird es um Medallions gehen, dass man für jedes Element eins bekommt, z.B. für den Waldtempel ein Medallion, welches Wurzeln entstehen lässt, über die man über Abgründe wandern kann.
    Ich glaube das Spiel kann beim heutigen Standart einfach nichtmehr so ganz mithalten, ich hab mit 10 Jahren angefangen das Spiel zu machen, da kann man auch nicht allzuviel erwarten^^
    Aber ich werde bei meinem nächsten Spiel vieles besser machen, danke für eure bemühte Kritik und danke an alle die das Spiel spielen =)

    ~Herakle~

  19. #19
    Ich liebe Zelda- Fanfics und die Bilder sind sehr ansehnlich, besonders aber die Stadt ist sehr gelungen, da ich sehr gut weiss wie schwer es ist eine vernünftige Map zu erstellen, im Zelda Style. Nur sind einige Räume wirklich sehr großzügig, was Raumaufteilung betrifft.

  20. #20
    Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Man kann nicht sagen das "Link nichts bis jetzt nichts gesagt",
    finde ich, weil in den neuen Spielen:
    Zelda - Phantom Hourglass
    Zelda - Spirit Tracks

    Link nun Antwortet mit ja oder nein.
    Das ist auch was sagen.
    Eigentlich war es glaube ich derjenige, der die Frage gestellt hat, der "Ja" oder "Nein" vorgibt und Link musste bestätigen (mit Gesten), was man auswählt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •