So, hab alles und mehr eingefügt.
Alle Namen (soweit ich sie zuordnen konnte, siehe Fragen weiter unten) sind jetzt mit dem Profil desjenigen Verlinkt.
Ich habe noch die Spalte "Organisatoren" hinzugefügt, weil ich finde dass deren Arbeit auch gebührend honoriert werden sollte. Sie und die Juroren haben eine ganze Menge Aufwand (teils mehr als so mancher Teilnehmer) ohne dabei auf einen Preis hoffen zu können.
Und was mir aufgefallen ist: Byder ist erstaunlich oft bei den Contests vertreten - mit dem letzten Platz. Ich finde das gehört auch honoriertMag da vielleicht jemand ein Banner für anfertigen :P
Habe den Fragenbereich aktualisiert, wer zu faul zum hochscrollen ist, hier nochmal die neuen Fragen:
-Gefällt euch die Aufteilung so?
-Gehe ich richtig in der Annahme, das "JackandDrake" jetzt "~Jack~" heißt?
-Und das "Darwin" jetzt "Naruto2K" heißt?
-Und "JasonWeal" jetzt "Roiber" heißt?
-Und "Edward D. Newgate" jetzt "Edward Newgate" heißt"?
-Ich habe jeweils die Namen belassen, die im Contest aktuell waren aber mit Verlinkung zum neuen Namen. Ist das so okay oder sollte ich auch hier in der Übersicht jeweils den aktuellen Namen aufführen?
-Wie ist der neue Name von "Ju Shin"?
-Und von "Meisterhase"?
-Und von Kasuva? Ich kann mich erinnern, sein Banner häufiger mal gesehen zu haben, aber jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr finden^^
-Plötzlich hat der bei neu eingefügten Zeilen den Text Senkrecht zentriert. Keine Ahnung warum. Wie kann ich das manuell machen? Ich hätte das gerne für jeden Eintrag, nur leider finde ich da nichts zu.
Und auch weiterhin die Aufforderung: Gebt mir, was ihr noch irgendwo auftreiben könnt! Und denkt auch an Contests auf anderen Plattformen. Natürlich auch solche, die erstmal nur vorgestellt wurden und noch nicht am laufen sind. Ich überlege mir eine zusätzlich Kategorie mit aktuell laufenden Contests einzufügen, damit jeder sich direkt hier informieren kann, auf was man sich so alles freuen kann. Aber dafür bräuchte ich welcheDer aktuelle 48h-Contest ist ja schon vorbei und es fehlt nur noch die Auswertung, den lasse ich erstmal da, wo er ist. Beim nächsten Contest wird es aber die neue Kategorie geben.