Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 380

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Kann ich einfach Switch und Variabel Nummern beanspruchen?
    Dann nehm ich die von 7800 - 7900. Dann kann man sich das resetten ja wieder sparen, oder? o.o'

Sollte keinen stören, oder?

Und selbstverständlich stehen wir mit Rat (und Tat) zur Seite, wenn es Unklarheiten geben sollte.

MfG
    Ben

Oh man. Jetzt wird alles klar. Hahahaha! Zu komisch. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.
    Gebt mir bitte Variablen und Switches 6600-6700

Aber tolle Idee!

Kann man auch das letzte Stockwerk mit der einsamen Prinzessine machen oder habe ich etwas falsch verstanden?

Wozu muss man sich Variablen und Switches reservieren, wenn diese doch eh beim Betreten jeder Map resettet werden? Dann kann doch einfach jeder die ersten hundert nehmen. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
    Ansonsten nette Idee.

Doch, uns! D:

Es dürfen nur die Vars und Switches mit den Nummern 1 - 100 verwendet werden, die dann beim Übergang von einem Stockwerk zum anderen resettet werden. Das Spiel ist dann zwar nicht rückwärtskompatibel - man kann also nicht zurück in das vorherige Stockwerk - aber das ist ja eh sinnlos, wenn man erst mal die Aufgabe des Stockwerks gemeistert hat.

In erster Linie dient es der Übersicht. Wer mehr als 100 Vars/ Switches braucht kann sich ja melden.

Edit: Ne, Anfang und Ende machen wir über Artworks und Scrolltext.

Dialoge wie auch alles andere, was Story/Gameplay und Gestaltung betrifft ist euch komplett selbst überlassen.

Wie schauts mit Dialogen aus?
    Ist der Held stumm?

@Decus: Übersichtshalber, denk ich mir einfach. Dann kann man immer verfolgen, wer was dann benutzt hat. Schließlich ist der RPG Maker ja transparent.

Ok, und ich hätte noch ne Bitte. Könnten wir passende Facesets dazu bekommen?
    Ich könnte zwar jetzt Alex und den Soldaten zusammenfügen, aber ich habe ehrlich keine Lust zu.

Rm2k3 erlaubt?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Rm2k3 erlaubt?
    Ich beantworte das mal ganz frech mit einem Nein da das ganze nur schwierigkeiten bringen würde.

Ich geb mal auch etwas lustiges ab.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Rm2k3 erlaubt?
    Zitat Zitat
    - Das Stockwerk muss mit dem RPG Maker 2000 erstellt worden sein (ausgenommen der Value-Edition)
    Also nein.

@Sushi:
    Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    - Das Stockwerk muss mit dem RPG Maker 2000 erstellt worden sein
    Edit:
    zu langsam^^

Zitat Zitat
    - Das Stockwerk muss mit dem RPG Maker 2000 erstellt worden sein (ausgenommen der Value-Edition)
    Facesets geben wir jetzt keines vor, weil wir das mit den Expressions nicht abschätzen können. Zudem wollen wir bei den vielen Stilen, die verfügbar wären keinen bestimmten vorgeben.

hat sich erledigt bin zu doof zum lesen

Geändert von Ninphelos (03.04.2010 um 21:18 Uhr)

Aber Zwischensequenzen gehen, ne?
    Hm, mir fällt langsam was ein. Aussengelände erlaubt? (Balkon zB, man bleibt auf der Map.)

Zitat Zitat von Ninphelos Beitrag anzeigen
    Ich verstehs nicht so richtig... Dürfen wir jetzt Datenbankänderungen vornehmen wie zB Das Systemset verändern? Nein oder? Wie wird das denn dann zusammengelegt?
    Das Systemset kannst du auch in-game verändern?oO

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Aber Zwischensequenzen gehen, ne?
    Hm, mir fällt langsam was ein. Aussengelände erlaubt? (Balkon zB, man bleibt auf der Map.)
    Erlaubt Hauptsache es ist nur eine Map

Kann man noch teilnehmen?
    Ich weiss ist ein wenig spät, aber ich habs mir gerade anders überlegt
    Also wie siehts aus, geht noch einer in die Teilnehmerliste *zwinker*?

Alle Systemeinträge die über die ChipSet und Monster-Einträge hinausgehen werden von uns gemacht, um die Kompatibilität zwischen den Projekten zu garantieren.

--> Kein Systemset, keine Systemsounds, Titlemelodie, etc.
    Es geht vorrangig um das Stockwerk - das Systemzeugs drumrum wird von uns noch angepasst.