Kann ich einfach Switch und Variabel Nummern beanspruchen?
Dann nehm ich die von 7800 - 7900. Dann kann man sich das resetten ja wieder sparen, oder? o.o'
Sollte keinen stören, oder?
Kann ich einfach Switch und Variabel Nummern beanspruchen?
Dann nehm ich die von 7800 - 7900. Dann kann man sich das resetten ja wieder sparen, oder? o.o'
Sollte keinen stören, oder?
Und selbstverständlich stehen wir mit Rat (und Tat) zur Seite, wenn es Unklarheiten geben sollte.
MfG
Ben
Oh man. Jetzt wird alles klar. Hahahaha! Zu komisch. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Gebt mir bitte Variablen und Switches 6600-6700
Aber tolle Idee!
Kann man auch das letzte Stockwerk mit der einsamen Prinzessine machen oder habe ich etwas falsch verstanden?
Öhm....okay, vielleicht mach ich auch was.
Doch, uns! D:
Es dürfen nur die Vars und Switches mit den Nummern 1 - 100 verwendet werden, die dann beim Übergang von einem Stockwerk zum anderen resettet werden. Das Spiel ist dann zwar nicht rückwärtskompatibel - man kann also nicht zurück in das vorherige Stockwerk - aber das ist ja eh sinnlos, wenn man erst mal die Aufgabe des Stockwerks gemeistert hat.
In erster Linie dient es der Übersicht. Wer mehr als 100 Vars/ Switches braucht kann sich ja melden.
Edit: Ne, Anfang und Ende machen wir über Artworks und Scrolltext.
Dialoge wie auch alles andere, was Story/Gameplay und Gestaltung betrifft ist euch komplett selbst überlassen.
Wie schauts mit Dialogen aus?
Ist der Held stumm?
@Decus: Übersichtshalber, denk ich mir einfach. Dann kann man immer verfolgen, wer was dann benutzt hat. Schließlich ist der RPG Maker ja transparent.
Ok, und ich hätte noch ne Bitte. Könnten wir passende Facesets dazu bekommen?
Ich könnte zwar jetzt Alex und den Soldaten zusammenfügen, aber ich habe ehrlich keine Lust zu.
Facesets geben wir jetzt keines vor, weil wir das mit den Expressions nicht abschätzen können. Zudem wollen wir bei den vielen Stilen, die verfügbar wären keinen bestimmten vorgeben.Zitat
hat sich erledigt bin zu doof zum lesen
--nein
Geändert von Ninphelos (03.04.2010 um 21:18 Uhr)
Aber Zwischensequenzen gehen, ne?
Hm, mir fällt langsam was ein. Aussengelände erlaubt? (Balkon zB, man bleibt auf der Map.)
--
Kann man noch teilnehmen?
Ich weiss ist ein wenig spät, aber ich habs mir gerade anders überlegt
Also wie siehts aus, geht noch einer in die Teilnehmerliste *zwinker*?
--![]()
Alle Systemeinträge die über die ChipSet und Monster-Einträge hinausgehen werden von uns gemacht, um die Kompatibilität zwischen den Projekten zu garantieren.
--> Kein Systemset, keine Systemsounds, Titlemelodie, etc.
Es geht vorrangig um das Stockwerk - das Systemzeugs drumrum wird von uns noch angepasst.