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Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

  1. #181
    Kann ich einfach Switch und Variabel Nummern beanspruchen?
    Dann nehm ich die von 7800 - 7900. Dann kann man sich das resetten ja wieder sparen, oder? o.o'

    Sollte keinen stören, oder?

  2. #182
    Und selbstverständlich stehen wir mit Rat (und Tat) zur Seite, wenn es Unklarheiten geben sollte.

    MfG
    Ben

  3. #183
    Oh man. Jetzt wird alles klar. Hahahaha! Zu komisch. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.
    Gebt mir bitte Variablen und Switches 6600-6700

    Aber tolle Idee!

  4. #184
    Kann man auch das letzte Stockwerk mit der einsamen Prinzessine machen oder habe ich etwas falsch verstanden?

  5. #185

  6. #186
    Wozu muss man sich Variablen und Switches reservieren, wenn diese doch eh beim Betreten jeder Map resettet werden? Dann kann doch einfach jeder die ersten hundert nehmen. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
    Ansonsten nette Idee.

  7. #187
    Doch, uns! D:

    Es dürfen nur die Vars und Switches mit den Nummern 1 - 100 verwendet werden, die dann beim Übergang von einem Stockwerk zum anderen resettet werden. Das Spiel ist dann zwar nicht rückwärtskompatibel - man kann also nicht zurück in das vorherige Stockwerk - aber das ist ja eh sinnlos, wenn man erst mal die Aufgabe des Stockwerks gemeistert hat.

    In erster Linie dient es der Übersicht. Wer mehr als 100 Vars/ Switches braucht kann sich ja melden.

    Edit: Ne, Anfang und Ende machen wir über Artworks und Scrolltext.

    Dialoge wie auch alles andere, was Story/Gameplay und Gestaltung betrifft ist euch komplett selbst überlassen.

  8. #188
    Wie schauts mit Dialogen aus?
    Ist der Held stumm?

    @Decus: Übersichtshalber, denk ich mir einfach. Dann kann man immer verfolgen, wer was dann benutzt hat. Schließlich ist der RPG Maker ja transparent.

  9. #189
    Ok, und ich hätte noch ne Bitte. Könnten wir passende Facesets dazu bekommen?
    Ich könnte zwar jetzt Alex und den Soldaten zusammenfügen, aber ich habe ehrlich keine Lust zu.

  10. #190
    Rm2k3 erlaubt?

  11. #191
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Rm2k3 erlaubt?
    Ich beantworte das mal ganz frech mit einem Nein da das ganze nur schwierigkeiten bringen würde.

    Ich geb mal auch etwas lustiges ab.

  12. #192
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Rm2k3 erlaubt?
    Zitat Zitat
    - Das Stockwerk muss mit dem RPG Maker 2000 erstellt worden sein (ausgenommen der Value-Edition)
    Also nein.

  13. #193
    @Sushi:
    Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    - Das Stockwerk muss mit dem RPG Maker 2000 erstellt worden sein
    Edit:
    zu langsam^^

  14. #194
    Zitat Zitat
    - Das Stockwerk muss mit dem RPG Maker 2000 erstellt worden sein (ausgenommen der Value-Edition)
    Facesets geben wir jetzt keines vor, weil wir das mit den Expressions nicht abschätzen können. Zudem wollen wir bei den vielen Stilen, die verfügbar wären keinen bestimmten vorgeben.

  15. #195
    hat sich erledigt bin zu doof zum lesen

    Geändert von Ninphelos (03.04.2010 um 21:18 Uhr)

  16. #196
    Aber Zwischensequenzen gehen, ne?
    Hm, mir fällt langsam was ein. Aussengelände erlaubt? (Balkon zB, man bleibt auf der Map.)

  17. #197
    Zitat Zitat von Ninphelos Beitrag anzeigen
    Ich verstehs nicht so richtig... Dürfen wir jetzt Datenbankänderungen vornehmen wie zB Das Systemset verändern? Nein oder? Wie wird das denn dann zusammengelegt?
    Das Systemset kannst du auch in-game verändern?oO

  18. #198
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Aber Zwischensequenzen gehen, ne?
    Hm, mir fällt langsam was ein. Aussengelände erlaubt? (Balkon zB, man bleibt auf der Map.)
    Erlaubt Hauptsache es ist nur eine Map

  19. #199
    Kann man noch teilnehmen?
    Ich weiss ist ein wenig spät, aber ich habs mir gerade anders überlegt
    Also wie siehts aus, geht noch einer in die Teilnehmerliste *zwinker*?

  20. #200
    Alle Systemeinträge die über die ChipSet und Monster-Einträge hinausgehen werden von uns gemacht, um die Kompatibilität zwischen den Projekten zu garantieren.

    --> Kein Systemset, keine Systemsounds, Titlemelodie, etc.
    Es geht vorrangig um das Stockwerk - das Systemzeugs drumrum wird von uns noch angepasst.

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