Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Screenshot-Contest] 7 Deadly Sins - Die Auswertung

  1. #1

    [Screenshot-Contest] 7 Deadly Sins - Die Auswertung



    Es ist so weit! Die Jury hat bewertet und wir können einen Sieger küren! Schon einmal für alle neugierigen: Es gibt keinen Platz 13

    Die Screenshots

    Screen #1 - Zirconia




    Screen #2 - Sabaku




    Screen #3 - Don Sella




    Screen #4 - Ilithianeae




    Screen #5 - IndipendentArt




    Screen #6 - Sen-Soht




    Screen #7 - Linkey




    Screen #8 - CensedRose & sora 3.0




    Screen #9 - Yukari




    Screen #10 - Stoep




    Screen #11 - Memorazer




    Screen #12 - chibi




    Screen #13 - Schnorro





    Die Auswertung:

    Platzierung Name Punktzahl
    1. Sabaku 42
    2. Stoep 41,5
    3. Memorazer 39
    4. chibi 36,5
    5. Sen-Soht 35,5
    6. CensedRose & sora 3.0 34
    7. Linkey 33
    8. Schnorro 28,5
    9. Ilitheianeae 28
    10. IndipendentArt 27
    11. Zirkonia 25
    11. Don Sella 25
    12. Yukari 21

    Herzlichsten Glückwunsch an unsere Gewinnerin Sabaku und den starken, zweiten Platz von Stoep. Ein halber Punkt. Meine Güte. Aber das ganze Teilnehmerfeld ist so eng zusammen und es sind so viele tolle Screens zusammengekommen - ich bin sehr begeistert. Danke euch allen für eure Teilnahme!

    Von Sabaku und Stoep hätte ich dann gerne die Adresse für euren Preis

    Herzlichen Dank, es hat viel Spaß gemacht!
    Caro

    Geändert von Caro (21.06.2015 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer. Mir haben die Screens allesamt sehr gefallen, so unterschiedlich sie die Sünden auch interpretiert haben. Aber das macht doch den Reiz an Screen-Contests aus, oder nicht?

  3. #3
    Glückwunsch an die Gewinner^^

    Und ich bin Platz 5!
    leider geil

    Da bin ich besser wegekommen als ich gedacht habe^^
    Mapping ist eben nicht meine stärke aber chars mache ich gern.

  4. #4

  5. #5
    Uh.. das von Sabaku sieht aber nicht nach einer Map aus.. sondern nach nem Pic

  6. #6
    Auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer von meiner Seite aus. Es waren interessante Abgaben dabei, ich hoffe die Kritik ist nicht zu streng ausgefallen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    Uh.. das von Sabaku sieht aber nicht nach einer Map aus.. sondern nach nem Pic
    Mit welcher Begründung? Ich kann das Tile-Gitter, was für eine Map ja benutzt wird, durchaus erkennen. Und gepixelt ist das alles auch. ö.ö

  8. #8
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung? Ich kann das Tile-Gitter, was für eine Map ja benutzt wird, durchaus erkennen. Und gepixelt ist das alles auch. ö.ö
    Das sieht eher dannach aus als hätte wer n Screen vom Boden und den Pfeilern gemacht und den rest dann in Photoshop rumgebastelt. Vielleicht ist es nur ne Paranoia aber irgendwie kauf ich das nicht als eine Rpg-Maker Map ab. Das gilt aber auch für 1-2 andere Einsendungen.. die sehen auch nach Photoshop Edit aus.

  9. #9
    Und wer sagt, dass das was schlechtes ist? Du kannst jedes Bild in Tiles unterteilen und dann im RPG-Maker als Map nachstellen. Außerdem sind die Bilder hier nicht derart abgehoben. Wenn die Jury nichts dagegen hatte dann solltest du auch nichts dagegen haben. Und wenn du doch etwas dagegen hast dann wird es an der Bewertung der Jury nichts ändern.

  10. #10
    Letzter Platz?! Deswegen gebe ich nie was ab XD Der Drache wurde übrigens von dem Mann getötet, um an das Gold zu kommen.

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Selbst gepixelt, selbst in den Game Maker geladen, selbst gescreenshottet und selbst abgegeben. Schritt 1 übrigens mit der O-RTP-Dawnbringer-PaletteTM

    Ah, und danke! Der halbe Punktc hat mir mal weder den Arsch gerettet.

    Besonders cool finde ich chibis screen wegen der Palette, Stoeps Screen, weil er ein cleverer Hund ist, und Memorazers, weil ich glaube, dass er Gluttony aus Fullmetall Alchemist gecastet hat

    Ein paar der Bewertungen von anderen Screens haben mich etwas überascht, [HOCHMUT]aber so mit denen der ersten Plätze kann ich mich ganz gut anfreunden.[/HOCHMUT]

  12. #12
    Hey einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Es hat wirklich Spass gemacht und die Screens sehen wirklich super aus!

    Ich hoffe sehr, dass es mal wieder so einen Contest geben wird!


    Immerhin haben ich und sora 3.0 den 6. Platz geschafft Finde ich super und beim nächsten mal strenge ich mich mit dem Mappen mehr an xD

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Screens sehen sehr toll aus

  14. #14
    Zweiter Platz? Ihr seid doch alle verrückt ^^ Und dann auch noch so nah an Sabakus wunderschönem Beitrag! Das wäre auch mein klarer Favorit für den ersten Platz gewesen Gratulation, Sabaku! Allerdings muss ich gestehen, dass es danach echt schwer gewesen wäre ^^ Die Screens sind für mich alle nahezu auf Augenhöhe. Schöne Ideen und sehr abwechslungsreich umgesetzt! Ausreißer nach unten kann ich nicht ausmachen. Sehr schöner Contest. Gerne mehr davon

    Gruß
    Stoep

  15. #15
    Wow, da sind echt tolle Screens bei. Schön auch, dass alle Todsünden mehr oder weniger (jenachdem, wie man die einzelnen Screens betrachtet) vertreten sind. Glückwunsch an alle Teilnehmer :3
    Sehr schön sind auch die sehr genauen Kommentare der Jury. Ihr habt alle echt einen super Job gemacht.

    Fast besser als die Screenshots fand ich sogar die Bewertungen von IceTongue.Habe mich echt köstlich über die Kommentare amüsiert. Dafür hat es sich definitiv gelohnt bis Sonntag auf die Bewertungen zu waren.




    Edit:
    Mein persönlicher Fav ist übrigens der von Memorazer. Wären da (wie auch von der Jury angemerkt) ein paar mehr leere Teller oder Essensreste zu sehen gewesen, bin ich mir sicher, hätte er noch ein Stück mehr Punkte erhalten.

    Geändert von Linkey (21.06.2015 um 20:52 Uhr)

  16. #16
    Uuuuh bei soviel Konkurrenz bin ich auf Platz 3, jaaay

    Hätte ich nur leere Teller gemacht... die Zeit...

    Insgesamt finde ich die Abgaben super. Man erkennt wirklich fast immer was es darstellen soll. Ist sehr Interessant zu sehen was andere so im Kopf hatten.

    Glückwunsch an Sabaku (hab's dir ja gesagt) und Stoep!


    Edit:
    @Linkey: Danke

    Geändert von Memorazer (21.06.2015 um 21:30 Uhr)

  17. #17
    Sehr schöne Einsendungen!
    Da ist ordentlich Kreativität geflossen ~ Glückwunsch an die Gewinner & Teilnehmer!

    Schade, dass ich es nicht geschafft habe, mein Reenactment der Endszene von "Sieben" nachzupixeln ^^

  18. #18
    Schöne Dinger bei, meine persönlichen Favoriten sind Chibi, Schnorro, Memorazer.
    In Sachen Technik schweben Chibi und Sabaku meileinweit über der Konkurrenz – gruselig!

    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    Das sieht eher dannach aus als hätte wer n Screen vom Boden und den Pfeilern gemacht und den rest dann in Photoshop rumgebastelt. Vielleicht ist es nur ne Paranoia aber irgendwie kauf ich das nicht als eine Rpg-Maker Map ab. Das gilt aber auch für 1-2 andere Einsendungen.. die sehen auch nach Photoshop Edit aus.
    Nach deinen Beiträgen im Pixelthread wundert mich das nicht. Mh, hätte auch fertig machen sollen, das hättest du sicher auch nicht für gemappt gehalten

  19. #19
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Fast besser als die Screenshots fand ich sogar die Bewertungen von IceTongue.Habe mich echt köstlich über die Kommentare amüsiert. Dafür hat es sich definitiv gelohnt bis Sonntag auf die Bewertungen zu waren.
    Vielen Dank. Genau deswegen bewerte ich Screens.

  20. #20

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich es nicht geschafft habe, mein Reenactment der Endszene von "Sieben" nachzupixeln ^^
    Haha, du Hase du! Ich dachte am Anfang wirklich kurz daran, "Sloth" aus Se7en umzusetzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •