Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Contest Auswertung] Don's Adventures 2!

  1. #1

    [Contest Auswertung] Don's Adventures 2!

    Hallo Liebe Commu.
    Die Ergebnisse sind soweit!


    Vorwort
    Man muss echt sagen, Respekt! Es waren super Spiele dabei und auch deswegen waren die Ergebnisse so mega knapp! Aber nun kommen wir zu den Jeweiligen Auswertungen:














    Platzierung

    Wer aufgepasst hat, weiß es ja schon...
    HIER KOMMT DER ERSTE PLATZ!



    Gratulation an alle Teilnehmer, es hat mich sehr gefreut, dass ihr an meinem Contest teilgenommen habt =)

    Und noch ein Dankeschön an mhm, da er für das hüsche Bild für den Gewinner gesorgt hat

    Da ich nur eine verbesserste Version bekommen hab, denk ich, muss ich die nicht reinstellen, viele werden es bestimmt noch veröffentlichen. Und verbuggte Versionen sollten nicht rein. Viele möchten es eh vorstellen ^^

    Also, ich bin weg (Eine Woche in London! )
    Kyle~

    Edit:
    22.03.2009, 00:00, perfekter gehts nemme! xD

    Geändert von Mr.Funkymaus (22.03.2009 um 03:03 Uhr)

  2. #2
    Yeah! Wir sind unter den Top ten! /o/
    Und wir haben unseren erwarteten Platz gekriegt! Harr~ Nämlich den letzten! xD




    Das Kelven, Xargoth und Phno oben liegen war irgendwie klar...
    Und das Phno trotzdem noch 3. Platz geworden ist find ich auch toll!
    Gratzi an alle die mitgemacht haben.
    Also ich hab mich während und nach dem Contest herrlich amüsiert.


    EDIT: und wo sind jetzt eigentlich die Spiele? :/

  3. #3
    Ach wie schön, dass mein Titelbild doch noch Platz in einer einzigen Bewertung fand :)
    [Projekt von Phno]

    Besagtes Spiel wurde übrigens bereits von allen erdenklichen Bugs befreit. Leider leider... nicht mehr innerhalb des Contestzeitraumes.

    [Tm]

  4. #4
    Na, dann mal Gratz an alle anderen Teilnehmer. Schön, dass wie schon beim Halloween-Contest eine Menge Spiele zusammengekommen sind.

    Hier ist der Link zu meinem Spiel (sollten eigentlich keine Bugs mehr drinnen sein).

    Es ist Trash wie das Original und weil es sich bei der Thematik anbot auch gleichzeitig eine Hommage an solche Wunderwerke der englischen Sprache wie "Doom: Repercussions of Evil" und Zero Wing (bzw. dessen engrishe Übersetzung).

  5. #5
    Äh ja toll. Die Auswertungen sind da aber die Spiele nicht. oO
    Naja so viel zeit muss sein die Dinger mal hochzuladen.
    (ja ja Kelven hats selber gemacht aber Thread ersteller könnte sich auch mal mühe geben)

  6. #6
    Congrats an Kelven und die Anderen. Aber wo sind die Spiele?
    *mal XARGOTH Bescheid geb, der zur Zeit nicht im Lande ist*

  7. #7
    Blöder Platz. Für den interessieren sich weder die normalen Spieler, noch die Trash-Fans... naja, wenigstens nicht 4.

    Hier jedenfalls der Link zu meinem Spiel.

  8. #8
    Gratz an die erstplatzierten. Und Kelven, habe dein Game mal angezockt, also bis nach dem ersten Kampf und muss sagen es macht wirklich Spaß.
    Auch wenn, wie Kyle schon sagte, dein Englisch wirklich...naja du weißt schon. xD
    PS: Ich kann's auch nicht besser.^^

  9. #9
    @diäitsch
    Schau mal was ich ein paar Postings weiter oben geschrieben habe. Das Spiel ist absichtlich auf Engrish, so wie das Original halt. Das soll doch gerade einen großen Teil des Humors ausmachen.

  10. #10
    Soll das etwa ein Anspielung auf das "tolle" English von Don Miguel sein? Das wär aber nicht nett.
    "They gotted [..]" grauenhaft

  11. #11
    Da fehlt die einzelne Punktierung.~

  12. #12
    und zumindest meine Bemerkungen waren einzeln auf die Punkte zugeschnitten, wenn sie so zusammengeschnitten sind, ergibt es manchmal keinen sinn...

  13. #13
    Ich kann zum Beispiel nicht nachvollziehen, warum Supermike noch so viele punkte und nur 9 weniger als Jester hat.

  14. #14
    @Kelven: Oh...jetzt hab ich's auch gesehen, sorry.^^
    Aber wie gesagt, tolles Game.

  15. #15
    Endlich die Auswertung. Gratz an die Top 3 (olol, hi!) und natürlich auch an den Rest die teilgenommen.
    Hat mir viel Spaß gemacht, für diesen Contest zu makern.

  16. #16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •