Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Herolde]Gestrandet! Der 3-Objekte-Maker-Contest(XP/VX/Ace)-Siegerehrung

  1. #1

    [Herolde]Gestrandet! Der 3-Objekte-Maker-Contest(XP/VX/Ace)-Siegerehrung



    Die Siegerehrung


    Es ist nun soweit, was lange wehrt ist endlich gut. Im Namen aller Herolde entschuldige ich mich für die Wartezeit und bedanke mich bei den Juroren, Kelven und Steel, sowie bei Sabaku, die trotz ihres Ausstiegs aus persönlichen Gründen alles Erdenkliche für diesen Contest getan hat.


    Aber nun zu den Bewertungen









    Das macht gesammt:

    3.Ocin mit 29,5 Punkten

    2.Meisterhase mit 39 Punkten


    and the Winner is

    Zitroneneis mit 44 Punkten


    Plaketten mit Dank an Icetongue


    sowie

    und


    Preiswahl nach Plakettenreihenfolge

    ~Preise:~

    Die ersten drei Plätze erhalten eine schmucke Plakette und jeweils einen hübschen Zusatzpreis wie:

    -Ein exklusives handgefertigtes Artwork von Sabaku zu eurem oder einem anderen Spiel

    -"Pixelcoaching" von Kelven, bei denen euch Kelven bei Pixel-und Editierarbeiten zur Hand geht

    -Ein kleiner Playthrough (ob Lets Play oder ohne Kommentar bleibt dem Gewinner überlassen) von eurem Contestprojekt

    (Diejenigen, die einen Preis von Sabaku gewinnen mir biitte Skypeadd o.ä. zukommen lassen.)

    Die Herolde danken euch für die Teilnahme und Geduld und wünschen Spaß beim Spielen der Spiele!

    Geändert von Einheit092 (09.12.2013 um 21:49 Uhr)

  2. #2
    Whoa.

    Ich freue mich gerade wie ein Keks und kann gar nicht viel mehr sagen.

    Aber was ich zum Projektstatus sagen kann:
    Ist noch immer in Arbeit und ich bin gerade unheimlich motiviert.

  3. #3
    Yay! Zweiter! xD
    Dann bin ich mal auf die Vorstellungen der anderen Projekte gespannt!
    Ich bedanke mich fleißig bei der Organisation und der Konkurrenz!

    PS: Morgen setze ich auch die stark überarbeitete Fassung meiner Abgabe in den Vorstellungsthread.

    Geändert von Mr.Räbbit (10.12.2013 um 04:15 Uhr)

  4. #4
    Es war mir schon klar, dass es so ausgeht, aber ich hatte meinen Spaß an der Sache und als more or less Erstlingsprojekt konnte sich das dann doch sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch Zitroneneis und Superhase ^^. Ich nehme mir eure Kritik zu Herzen und verbesser (oder eher ich führe es überhaupt erstmal ein ^^") das Balancing. Das war wohl das Hauptproblem. Bei meinem Tester ging es seltsamerweise recht gut mit den gleichen Bedingungen. Achja:

    Ich freue mich, dass mein Mapping (und die Einbindung einer Speichergummiente) euch zusagen konnte. Hab sehr viel Herz in meine Maps gelegt und versucht, mein Bestes zu geben, was teilweise ja sogar gut geklappt hat.

    Ansonsten wäre ich noch für jede Kritik der Jury, die ich kriegen kann zu haben, denn wie gesagt: More or less Erstlingsprojekt ^^

  5. #5
    Wir würden um Preisauswahl bitten. Angefangen bei Zitroneneis.

  6. #6
    Pixelcoaching klingt großartig.

  7. #7
    Ich nehme dann das Playthrough... von wem eigentlich ^^
    Nehme es so oder so gerne!

  8. #8
    Find ich gut ^^ Denn weder wollte ich Kelven zum Verzweifeln bringen, noch wollte ich jemanden mit dem Playthrough des E-IdW-Hard Modes (könnte sich so eig gut machen, wenn ich von der Ur-Version die Bosse stärke ^^) ärgern xD Das heißt, ich werde wohl Sabbi irgendwie meine Skype-Addi zukommen lassen müssen. Wait: Ich muss Einheit meine Skype-Addi geben? Du hast mich bereits, Einheit ^^

    Geändert von Zirconia (11.12.2013 um 15:10 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich nehme dann das Playthrough... von wem eigentlich ^^
    Nehme es so oder so gerne!
    Ist von Sabaku.

    Ich sag ihr Beischeid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •