@Blauer Engel: Die Liste hatte ich noch nicht abgearbeitet ^^
Hab heute noch keine Zeit gefunden. Weißt schon, da ist sowas wie real life, lenkt mich schon den ganzen Tag ab
Dann hab ich noch den Beitrag zum 2WE-Contest geschrieben und an dem Storyboard von Adnell geschliffen.
Wird aber gleich als erstes fertig gestellt, sobald ich wieder etwas Zeit erübrigen kann

@TheDude: Danke für die Blumen^^
Ich versuch dann mal nach und nach die ganzen Projekte mit einem Link zu versehen. Und hast recht, die Spalten "Einsendungen", "Zugelassen" und "Juroren" nehmen zu viel Platz weg. Hatte eigentlich gehofft, dass sich jemand bereiterklärt da Symbole für zu gestalten, die ich da einfüge und unten drunter kommt in die Legende dann die Bedeutung der einzelnen Symbole. Also, jemand der mir da eionfache aber schöne Symbole Pixeln kann? ^^ Muss nichts besonderes sein, sollte nur erkennbar sein was gemeint ist und die einzelnen voneinander unterscheidbar. Gibt auch einen Eintrag unter "Special Thanks"

Ist vielleicht auch ne gute Aufforderung, das die einzelnen Teilnehmer ihre Projekte neu hochladen und mir den Link dann zuschicken
Darf ich eigentlich Direktlinks zu den Downloads aus der DropBox-Spielesammlung einfügen, wenn ich sonst keine Links mehr finde?