Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Spiel des Jahres 2010 – The RPG-Atelier needs YOU for voting!

Sehe ich genauso. Die beiden Listen sprechen für sich selbst und für eine lebendige Szene. Und kann es sein, dass es erstmals mehr Vollversionen als Demos gibt?

Mir ist grad aufgefallen, dass "Diebe-Weihnachtsdemo 2009 & 2010" in der Vollversionenliste ist.
    Zählt das wirklich als Vollversion? õ.o

Hat das nicht letztes Jahr schon teilgenommen wurde doch schon damals um Weihnachten rum vorgestellt?

@G-Brothers: Naja, es ist ein abgeschlossenes Spiel. Aber wenns nach mir gehen würde, wäre es auch nicht drin. So ein kurzes, kleines Spiel wirkt in der Liste eher lächerlich xD

@Ben: Nein, teilgenommen nicht, da letztes Jahr noch die Spiele teilgenommen haben, die auf der Hauptseite veröffentlicht wurden und nicht die, die im Forum vorgestellt wurden.

LG Mike

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Die beiden Listen sprechen für sich selbst und für eine lebendige Szene. Und kann es sein, dass es erstmals mehr Vollversionen als Demos gibt?
    Ich denke das mit dem Vollversionen verdanken wir unter anderem auch den Contests - davon gab es ja einige letztes Jahr.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Die beiden Listen sprechen für sich selbst und für eine lebendige Szene.
    Allein die Anzahl an Forenbeiträgen pro Tag sind ein Indikator für die Lebendichkeit^^. Ich finde die Community nach wie vor toll, auch wenn ich (wie viele andere) nur ein selten sprechender Mitleser bin . Aber das ist ja gar nicht das Thema hier.
    Einige der auszuwählenden Kreationen haben es schon in sich .

Moloch City wird bei den Vvs wohl nur schwer zu schlagen sein, aber ich werd mir nochmal Eroberung und Dämonenseele runterladen. Scheinen auch recht vielversprechend zu sein (vor allem ersteres dank Bugfix von Ofi-Junior).

Zählen die Herolde bei der Wahl eigentlich zum Staff?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Zählen die Herolde bei der Wahl eigentlich zum Staff?
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Im Prinzip dürfen die Herolde nun beim Editor's Choice mitmachen. Das ist noch an ein paar Bedingungen geknüpft, die dazugehörige PN erhaltet ihr noch.
    +1 !

Sehe es eigentlich ähnlich wie real Troll. Man sieht schön, dass die Makerszene eigentlich sogar richtig blüht.
    Auch wenn gerne mal ein Thread eröffnet wird, der das Gegenteil beweisen will. Und zu den Contestgames.
    Also ich finds gar nicht so schlecht, dass die so zahlreich vertreten sind, denn ehrlich gesagt, gibt es bei
    vielen Contestgames keinen Unterschied zu großen Soloprojekten. Maximal einen Unterschied.... Contestgames
    haben eine viel höhere Chance fertig zu werden, da der zeitliche Rahmen als Druck stets präsent ist. ^^

So hab meine Favoriten abgeschickt, bin gespannt wie die Wahl ausgeht. Ich habe sogar alle meine Favoriten gespielt, krass

Ich stimme für intermetzo in meresfeste mich haben die dialoge überzeugt^^

Äh ist ja nett Dome, aber wie man votet erklärt dir der Headpost -.-

Oh ja stimmt danke ben ich hab gedacht es wär so einfach sry^^

Mir ist grad aufgefallen, dass Harvest Moon a new life bei den Demos steht, aber es ist eine Vollversion!

Das zeigt wieder wie wichtig Kürzel vor den Spielen sind, an denen man den Status zweifelsfrei erkennen kann. Das Spiel war, wenn ich mich richtig erinnere, als es in diesem Jahr vorgestellt wurde, noch keine Vollversion, oder? Die Liste hab ich ja nicht am Ende des Jahres erstellt, sondern im Laufe des Jahres.

Das mit Harvest Moon kann ich leider nicht mehr zurücknehmen. Dafür wurde das viel zu spät erkannt. Es nimmt also zwangsweise als Demo teil. Leider hat es auch in der ganzen Zeit vor der Wahl, als die Liste öffentlich aushang, niemand bemerkt.

Evtl. könnte man die Punkte für die Vollversionssparte umrechnen. Zusammen mit Kommissar Alex 3 (der fälschlicherweise in den Vvs steht) wären das dann nur 2 Spiele.

Aber das ist dann deine Entscheidung.

@GSandSDS: Weißt du schon bis wann ungefähr die Ergebnisse fertig sind? Da ich nicht weiß ob du je meine PNs empfängst (bzw. auch liest xD), brauchst du auf meine Editors-Choice Wahl nicht warten, hatte einfach nicht die Zeit um die Kriterien würdig zu erfüllen (but fuck, wer hat die schon bei der Anzahl von Spielen >_<...)

Sorry, dass sich das alles verzögert. Das hat grundsätzlich zwei Gründe:
    1.) Momentan im RL viel in Beschlag.
    2.) Beim Editor's Choice verschiebt sich die ganze Sache noch, da ich an der Stelle bislang kaum Einsendungen hatte (der Player's Choice war schon längst ausgewertet).
    Das Ergebnis werdet ihr (hoffentlich) diese Woche dann erfahren. Muss noch die Awards basteln.