Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Dunkle Regel [Download Demo v0.21]

  1. #1

    Dunkle Regel [Download Demo v0.21]



    Nach fast schier endloser Entwicklungszeit ist die erste richtige Demo des epischsten Projekts endlich vollendet. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen, das Spiel so episch wie möglich zu gestalten und ja, dafür habe ich das epischste von allen Sets genommen: Das RTP. Deswegen trinkt vor dem Spielen keinen Kaffee oder nehmt irgendwelche Pillen. Die schiere Epik der Grafik wird euch umhauen! Seit der ersten Mini-Demo hat sich ganz schön was getan und ihr werdet beeindruckt sein von den tiefsinnigen Dialogen und allen anderen Qualitäten.

    Über das Projekt:
    Autor: Karl
    Version: 0.1337ness
    Genre: Episches Trash-Abenteuer
    Entwicklungszeit: 20 Stunden bisher
    Spieldauer: Ca: 40 Minuten
    Dateigröße: ca. 4 MB (Ohne RTP)
    Rpgmaker: RM2K

    Kritiken:
    "Schöner Trash " - Mivey
    "Tolles Spiel" - Byder
    "sehr erheiternd" - Spongie W*
    "Geil. Wirklich richtig geil." -Parathion
    "Ich will mehr " -Jack
    "Typisch Trash" -Wusch
    "Das ist doch mal genial " -Engel der Furcht
    "echt cool^^" -Cenedy
    "Es ist einfach Genial!" -Alpha und Beta
    "hat mir gefallen" -Kamina



    Henryk wacht in einem dunklen Raum auf. Die Welt hat sich verändert, dass spürt er. Sie ist nicht mehr die Selbe. Drei große Fraktionen buhlen mit aller Macht um die Welt und das ehemalige Königreich der Menschen. Doch egal wer gewinnt, die Menschen verlieren. Könnt ihr als ehemaliger Samurai die Welt vor dem Untergang bewahren?






    - Artworks (irgendwo)
    - Epische Ereignisse


    Danke für's Lesen, ich hoffe auf Kritik und Meinungen zu meinem epischen Projekt.


    Dunkle Regel Demo: v0.21 auf np-share.de


    Dieser Unterpunkt besteht übrigens nicht, weil ich den Leuten dankbar bin, die ihre kostbare Zeit damit verbracht haben, das Spiel zu testen, sondern nur damit ich die Schuld für Bugs und dergleichen im Notfall von mir weisen kann
    Danke an ~Jack~ und Engel der Furch, die sich viel Mühe gegeben haben, das Spiel mehrmals und ausführlich zu testen. Und an meinen Balacing-Buddy Arnold. Und auch noch danke an meine Homies von "Trash-Gottes"; Nesis, Braska, Spongie und Byder. Ihr seit echt Gangsta!

    Geändert von Karl (21.12.2009 um 05:55 Uhr)

  2. #2
    Find ich lustig ^^

  3. #3
    Ich wollte doch noch zu ende spielen, und beim Balance helfen. ;-;
    Naja tolles Spiel, ich werd es mir gleich laden, mal sehn was du mit dem Balance so angestellt hast, mein bester.

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yo, Homie *highfive*

    Also ganz ehrlich, das Spiel ist längst nicht so trashig wie ich ja ursprünglich erwartet hatte. Es ist vielmehr eine herrlich stumpfe Parodie auf alles, was nicht bei Drei aus dem MMX raus ist - Und das macht mir einfach total Spaß. Ich bin so einfach zu amüsieren *g*
    Weiter so.

    Mein Spiel wird sicher längst nicht so cool.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kernseife ftw!

    Ist doch echt ma genial.
    Man muss zwar ein bissl leveln,sonst aber wirklich lustig.

  6. #6
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen





    Diese dekorativen Schriftzüge sind hübsch geworden. Machen einen exzellenten Eindruck. Daumen hoch.

  7. #7
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Diese dekorativen Schriftzüge sind hübsch geworden. Machen einen exzellenten Eindruck. Daumen hoch.
    Da spricht der Quartierler in dir: Mehr die Oberfläche bewerten, als das Spiel selbst.

  8. #8
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Da spricht der Quartierler in dir: Mehr die Oberfläche bewerten, als das Spiel selbst.
    Gut so. Corti ist eine der Personen die dieses Spiel niemals spielen sollte. Er würde mich vermutlich umbringen. Zweimal.

    Zitat Zitat
    Mein Spiel wird sicher längst nicht so cool.
    Doch klar

    Im Übrigen lade ich gerade eine balanciertere Version hoch. War doch noch nicht ganz ausgereift^^

  9. #9
    Das Spiel ist nun gut balanciert, und ist für jeden schaffbar, ich habe es bestmöglich versucht, ne Karl?

    Naja...Jeder sollte es spielen!

    Achja:



    ~Arnold

    EDIT:

    Ich bin doch sicherlich auf Balance-tester von der nächsten Demo oder?

    Geändert von Arnold (10.12.2009 um 20:08 Uhr)

  10. #10
    Meine Meinung zum Game kennst du ja schon. Für alle anderen: Downloadet euch dieses göttliche Werk. Das werden eure besten 20 Minuten aller Zeiten (Going WTF!).

  11. #11
    Wie schon bereits im Entwickermodus geschrieben, finde ich das Spiel abolute genial. Ein solches Abendteuer finde ich immerwieder lustig und auch die Charaktere bzw. Gegner sind einfach cool!

    Und auch schöne Vorstellung ... nur weiter so bis zur Vollversion!

  12. #12
    Karl du bist so toll:


    Geändert von Nesis (10.12.2009 um 20:38 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Karl du bist so toll:

    This piece is what all true warriors strive for!

  14. #14
    Wirklich einfach genial ,besonderst die epische Musik und die epische Story .
    Nein nun mal im Ernst hab die Demo vorhin schon mal angespielt, ist einfach nur der Hammer das Game.

  15. #15
    Danke Leute, das sind Awards, äh.. Awarts die ich schon immer besitzen wollte
    Freut mich, wenn mein Humor nicht abschreckend scheußlich ist
    Und hier, als spezieller Vorgeschmack auf die nächste Demo:

  16. #16
    Hab es heute mal durchgespielt.
    Die Fähigkeit "Spam" kostet 0 MP, lässt sich aber trotzdem nicht im Kampf ausüben.

    Grafik war zweckmäßig, nicht überragend aber auch nicht schlecht.
    Die Dialoge, Wortwitze und Anspielungen auf allerlei Dinge fand ich zum Teil ganz witzig, besonders "Morondit", obwohl das irgendwo ja auch gemein ist.

  17. #17
    Die Fähigkeit Spam soll man auch gar nicht erlernen, das ist ein kleiner Bug der in der nächsten Version behoben wird Die Fähigkeit wäre eigentlich "Arnold", was auch irgendwie einen logische Schlussfolgerung der Vermächtnis wäre
    Die Grafik ist unterstes annehmbares Niveau^^ Außer im Turm auf Etage 1. Da bin ich irgendwie stolz drauf. Und Morondit ist mir eingefallen, ich will damit keine bestimmte Person beleidigen, wie ja schon am Anfang des Spieles steht.

  18. #18
    Das Spiel prangert in meinen Augen den Posthumanen aber utopischen Idealismus an.
    Limi könnte eine abgewandelte Form von Goethes Iphigenie auf Tauris sein.
    Ich finde es gut, wie du Goethes Geschichte an unsere Zeit anpasst. Kein Menschliches Wesen kann den Idealismus erschaffen, das ist eine Aufgabe von höheren Wesen.
    Kann das sein, dass du dich an Egon Vietta orientiert hast?

  19. #19
    Zitat Zitat von DopeMotion91 Beitrag anzeigen
    Das Spiel prangert in meinen Augen den Posthumanen aber utopischen Idealismus an.
    Limi könnte eine abgewandelte Form von Goethes Iphigenie auf Tauris sein.
    Ich finde es gut, wie du Goethes Geschichte an unsere Zeit anpasst. Kein Menschliches Wesen kann den Idealismus erschaffen, das ist eine Aufgabe von höheren Wesen.
    Kann das sein, dass du dich an Egon Vietta orientiert hast?
    Ich ahbe eigentlich gedacht das Spiel parodiert das MMX, z.b. Morondit, heiliiger Daen, goldener Deiji usw...

  20. #20
    So, Karl, ich habe mir dien Projekt auch einmal angesehen und bin zu folgendem Schluss gekommen:

    Positiv:


    -Für Trash (Corti wird mich für dieses Wort killen) fand ich es eigentlich ganz okay. Noch ein bisschen mehr Gegner (Forenuser) wären cool gewesen. Nesis taucht ja gleich in 4-facher Ausführung auf. Den haste wohl besonders gerne, was?

    -Die Szene mit dem Löwen fand ich die beste Szene in dem ganzen Spiel. "Vegetarier, Pazifist und verliert immer......." XD

    -Insgesamt ganz witzig gemacht

    -Endlich mal ein Spiel, wo man seinen Frust an Byder auslassen kann!!!!!

    Negativ:

    -Der Schleimgegner failt immer, egal was er macht.

    -Ich persönlich finde, die Yu-Gi-Doof-Music ist zwar eine nette Idee, geht einem aber irgendwann auf die Eier. Da lässt sich sicherlich noch etwas anderes finden.

    -Die "Uri Geller" beleben nicht, sondern stellen MP her. Nur deswegen Game Over.

    -Wieso gibt es in der Höhle einen Grashintergrund?

    -Ehrlich, die Szene mit Ankluas fand ich schon scheiße. Merendit kam nicht so oft vor, und ich fand ihn, ganz ehrlich, schlimmer. V.a. wenn er es nicht weiß, dass er in einem Spiel wie diesem vorkommt. Ich persönlich finde es menschenverachtend. Selbst, wenn dieses Spiel nicht ernst gemein sein sollte.
    So als Random-Gegner hätte ich bei mir aber auch nichts dagegen......

    -(Noch) etwas schlechtes Balancing. Die Höhlennesis hauen vor allem rein wie nix.


    Insgesamt, obwohl die negativen (aber auch kleineren) Punkte überwiegen, finde ich es allerdings ein sehr gelungenes Spiel. Die Idee, und die Umsetzung des Spiel sind schon fast Gold wert.

    Gruß, Kah-El

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •