Auf mehrfachen Wunsch hin hab ich mal die Spoiler entfernt. Sollte es irgendwann zu unübersichtlich werden, überlege ich mir was neues oder führe die Spoiler wieder ein.
Und großen Dank an J.R. für die Beantwortung meiner Personen-Fragen. Sollte jetzt alles so richtig sein.

Auch weiter die Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Zu meinen obigen Fragen kommt noch eine weitere, ein Vorschlag für eine weitere Spalte mit Links zu den einzelnen Projekten. Würde das den Rahmen sprengen? Oder findet ihr es nützlich, wenn man gleich die zu den Spielen kommen kann?
Ich hab mir das etwa so vorgestellt:

PF Organisator Zeitraum [Start|Ende] Art - Thema - Links Einsendungen Zugelassen Juroren Gewinner Links
Hier der eine Heute
Morgen
Freier Contest - "Beispiele der Aufteilung - Vorstellung - Start - Auswertung 7 6 4 1. Irgendwer
2. ein anderer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Und die Zahlen Links sind dann jeweils nach Platzierung sortiert Hyperlinks die zu den Spielen, Bildern, etc. führen. Wäre natürlich erheblich mehr Aufwand all die Spiele rauszusuchen, aber der Nutzen wäre vorhanden. Seht ihr das auch so, oder sollten die Leute zumindest ein wenig Eigeninitiative aufbringen um an die Spiele zu kommen?