So, hab jetzt noch ein paar Sachen erweitert und ein wenig am Design gefeilt.

Auch der Fragenkatalog hat sich etwas angepasst. Besonders die Namen würde ich gerne bestätigt bekommen. Leider sind einige der Personen schon seit Jahren nicht mehr online gewesen (zumindest die der meisten frühen Contests). Also wenn die noch jemand kennt und zuordnen kann, wäre das Super. Habe versucht anhand der Kommentare in den Threads die aktuellen Namen zu erraten, nur leider war das manchmal nicht ganz eindeutig oder ich konnte nichts finden.

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
noch ein paar Fragen an euch:
Gefällt euch die Aufteilung so?
Gehe ich richtig in der Annahme, das "JackandDrake" jetzt "~Jack~" heißt?
Und das "Darwin" jetzt "Naruto2K" heißt?
Und "JasonWeal" jetzt "Roiber" heißt?
Und "Edward D. Newgate" jetzt "Edward Newgate" heißt"?
Und "Dark~Rei" jetzt "Fenrir"?
Ich habe jeweils die Namen belassen, die im Contest aktuell waren aber mit Verlinkung zum neuen Namen. Ist das so okay oder sollte ich auch hier in der Übersicht jeweils den aktuellen Namen aufführen?
Wie ist der neue Name von "Ju Shin"?
Und von "Meisterhase"?
Und von Kasuva? Ich kann mich erinnern, sein Banner häufiger mal gesehen zu haben, aber jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr finden^^
Plötzlich hat der bei neu eingefügten Zeilen den Text Senkrecht zentriert. Keine Ahnung warum. Wie kann ich das manuell machen? Ich hätte das gerne für jeden Eintrag, nur leider finde ich da nichts zu.
Zuletzt noch ein paar Ideen zu denen ich gerne eure Meinung wüsste:
1. Was haltet ihr davon, wenn man die Kategorie "Technik" dazu nimmt (So irgendwie ein Beisiel (zumindest der Anfang: Beispiel ))? Damit mein ich jetzt rein Programmiertechnische Sachen, also Scripte etc. Es soll wohl auch dazu Contests geben, ich hab aber leider noch nichts konkretes dazu gefunden, was ich nicht zumindest auch in die Kategorie "Game" gepasst hätte (und dann füg ich die da ein).
2. Wie seht ihr das mit Signatur-(Beispiel), Banner- oder Schreib-( Beispiel )Contests? Also Contests, die zwar hier oder in einem Maker-Forum abgehalten werden aber nicht direkt was mit der Materie zu tun haben, also eher Off-Topic sind. Dazu gibt es einige. Ich finde sie sollten hier nicht rein. Einfach weil das ein ganz anderes Thema ist. Eure Sicht dazu?