Zitat
Allerdings erklärt auch das noch immer nicht warum das Schwert und somit Ishmelgas Bewusstsein in Osbornes Händen bereits materialisiert war und warum Rean das Earthen Prison unbedingt benötigte. Konnte das Bewusstsein nach belieben zwischen den Existenzebenen wechseln?
...
Die Tatsache dass Rean ein Gefängnis brauchte um Ishmelga an die reale Welt zu binden lässt darauf schließen dass Ishmelga tatsächlich jederzeit in eine andere Existenzebene hätte flüchten können, oder zumindest seine eigene Vernichtung überlebt hätte weil eventuell nur ein Teil seiner selbst manifestiert worden wäre.
Und es wäre natürlich kein besonders spannender Kampf gewesen wenn der Endboss nur ein Schwert gewesen wäre
Zitat
"Dragon Ball Z ist erfolgreich, wir wollen auch erfolgreich sein..."

...
Bei Dragon Ball erwarte ich zumindest nicht dass irgendwer permanent verreckt. Nach Cold Steel 3 hatte ich aber zumindest die Hoffnung dass die Story endlich in die richtige Richtung gehen würde (von Crows Wiederbelebung mal abgesehen), aber irgendwer hat scheinbar alle Tode ge-vetoed, oder so
Zitat
Ich überlege mir gerade ob ich das überhaupt brauche. Das wäre doch nur ein weiterer Filler ohne Substanz, was soll bei der Sache noch großartig ergänzt werden?
...
Irgendwas davon zu sehen fände ich schon nicht schlecht um das Crossbell Kapitel endlich zufriedenstellend abschließen zu können. Ob es tatsächlich irgendwas interessantes zur Story beiträgt ist eine andere Sache. Ich kenne allerdings schon einen gewissen Reverie Spoiler der es eventuell interessanter machen könnte. Wobei ich nicht weiß ob der tatsächlich Lloyds Story betrifft oder nur Reans.