mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4

NOOOOOOOoooooo......!! 😱

Dieses Mal habe ich mich an dem Level 100 Unkraut-Cryptiden "vor der Haustür" versucht und ihn mit meiner Level 74 Party besiegt.
    Er war nicht wirklich schwierig, nur etwas langwierig, aber nach ~25 Minuten war der Spuk zu Ende. Mit entsprechender Ausrüstung die gegen Vanish schützt wäre er sicher noch simpler gewesen.
    Einfach zwei Nahkämpfer an seine Flanken schicken und zwei Magier wirken aus sicherer Entfernung ohne Unterlass Windzauber auf ihn, dann konzentriert er sich zu 99% auf die Nahkämpfer. Wenn vier Charaktere auf dem Feld sind lässt der Boss einen verschwinden, der andere tankt seine Angriffe und wartet solange, bis der Verschwundene wieder auftaucht. So geht das dann hin und her. Wenn man Glück hat kommt ein anvisierter Charakter sogar vor dem Zauber des Bosses zum Zug und kann einfach aus dem Effektradius hinauslaufen, wenn man Pech hat wird man von einer Technik getroffen die die HP des Bosses teilweise wiederherstellt.

Mit dem optionalen Kristallschlangenboss am Anfang des Abschnitts, der ständig Cross Crusade und Seventh Caliber rausballert, hatte ich wesentlich mehr Probleme.

Geändert von Nayuta (13.11.2021 um 12:23 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte