lol, da denk ich dass da einfach ein Magic Knight in der Gegend herumsteht und dann entpuppt er sich als einer der Spezialbosse, die einen Lost Arts-Quarz bewachen.
Da ich sehen wollte ob die beiden neu hinzugekommenen Charaktere storymäßig auf das Gebiet in dem er sich befindet reagieren und diese nicht optimal ausgerüstet waren, stellte das einen gewissen Nachteil dar. Glücklicherweise hatte ich aber noch einen ganz besonders magiebegabten Charakter in der Party, weil ich dessen Dorf zuvor besuchte und hatte diesem sogar kurz vorher einen neuen Masterquarz gekauft, der den magischen Schaden erhöht. Daher hat sich das gut ausgeglichen. Der Boss hat zwar ein paarmal einen Charakter umgehauen, der war aber schnell wiederbelebt. Nur das ständige Heilen des Bosses hat etwas genervt, effektiv hatte er aus den ~330.000 Lebenspunkten eher so um die 500.000 gemacht.^^'

Zum Endkampf: Im Grunde kann man sich diesen mit der Spezial-Brave Order die einem hier zur Verfügung steht komplett trivialisieren, wenn man möchte. Zu einer brenzligen Situation ist es gekommen, als während einer Lücke in den Brave Orders einer der Gegner seine Dis Order aktivieren konnte, während der andere, perfekt getimt, in den Enhanced State gewechselt ist. Dessen S-Craft stand also unmittelbar bevor und ich wäre diesem in der winzigen Kampfarena mit allen Charakteren schutzlos ausgeliefert gewesen. Für Verteidigungszauber war keine Zeit mehr, da mir nur ein Zug bis zur nächsten Aktion des Gegners zur Verfügung stand. Glücklicherweise hatte ich einen Charakter mitgenommen, der seinerseits mit seinem S-Craft eine Absolute Reflect-Barriere für die gesamte Gruppe erzeugen konnte, somit bin ich noch einmal einer harten Schelle entgangen.^^'