mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4

Beim Endkampf dieses Kapitels gab es, nachdem der Boss sich buffte, eine Phase in der ich zwar 5 Bravery Points hatte, diese aber nicht nutzen konnte, da ich sicherlich so an die 5+ Minuten in einer Verteidigungsschleife steckte, weil der Boss immer vor meinen Kämpfern an der Reihe war und ständig beide gleichzeitig anvisierte. Selbst ein Geschwindigkeits-Buff brachte nichts. (Nachträglich darüber nachgedacht sollte ich mir echt mal angewöhnen, mehr Accelerate-Kombos in meine Strategie einzuarbeiten. Naja, beim nächsten Kampf dann.)
    Einmal, als der Boss nur einen Charakter anvisierte, hatte ich es gewagt ihn mit dem anderen anzugreifen. Es kam wie es kommen musste; der Boss war sofort nach dessen Angriff wieder am Zug, wechselte das Ziel und attackierte den ungeschützten Kämpfer mit seiner Finisher-Kombo, welche natürlich genau 1000 HP mehr abzog als dieser noch übrig hatte... (Das entspricht einem Hundertsechzigstel des verursachten Schadens. ²)
    Und dann hatte der Boss auch noch Unverfrorenheit, ständig meine Buffs zu entfernen.
    Naja, dafür habe ich ihn am Ende ganz unehrenhaft mit einem Art anstatt einer Unite-Kombo umgehauen.

(Technisch gesehen einer aber die Endsequenz zählt nicht! )

Geändert von Nayuta (02.03.2022 um 22:26 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte