Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 201

Thema: Spiel des Jahres 2011!

Dann trifft es sich ja gut, dass ich eine neue Signatur gemacht habe. Allerdings kommt mein Spielchen für die Wahl des SdJ (Professor Eightstone) darin kaum zur Geltung. xD
    Also eigentlich bin ich ja ein Typ, der Werbungen hasst, und mache dann selbst welche? O_o Na gut, man erfährt ja immer wieder, wie wichtig Werbung ist. Selbst die "hohen Tiere"
    von Nintendo (z.B.) wären nur halb so erfolgreich ohne Eigenwerbung.

Die beste Werbung für ein Spiel, wäre es ja, es zeitnah zur Wahl zur Release XD
    *schielt auf seine AVoR Demo 2*

Nee, ich warte noch ein bisschen und behebe noch Fehlerchen XD

Werbung in der Sig ist imo unsinnig. Zumindest ICH achte nicht auf Signaturen. Auch wenn ich
    mir immer Mühe mit den eigenen gebe. XD

Ansonsten kann ich nur sagen: Es wird in der Szene immer mehr absahnen, was total bekannt ist.
    Einiges zu Recht, einiges zu Unrecht. Aber wenn ihr nicht wollt, dass dem so ist, dann wählt
    doch einfach den Underdog

So, ich hoffe, ich bin nicht zu weit am Thema vorbei, hab mir nur die letzten paar Posts durchgelesen.
    Meine Wertung ist ja bereits draußen, wobei es hart war, 3 für jede Kategorie zu finden. Hab nicht
    viel Makergames dieses Jahr gespielt... und DIE, die ich gespielt habe, fallen teilweise wieder in die Kategorie:
    "Gewinnen doch eh" XD

Meine Werbung hat Wishmop gemacht.

Warum muss man eigentlich per Mail abstimmen und nicht per PN? So umständlich..
    Wähle dann morgen.

Weil dann vielleicht SDS Postfach überlaufen würde und er andere PNs nicht mehr von Wahl-PNs unterscheiden könnte? Darum hat die Wahl zum Spiel des Jahres ja auch eine eigene E-Mail Adresse.

Und Außenstehende, die wählen wollen bräuchten ein Multimediaxis Account, das heißt es gäbe haufenweise 0-Posts Accounts.

Brauchen sie? Ich hab einfach mit Windows Outlook eine Email geschickt.

Man braucht keinen MMX-Account.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Brauchen sie? Ich hab einfach mit Windows Outlook eine Email geschickt.
    Das hier war ja auch auf den Fall bezogen das man per PN statt per E-Mail wählen würde.

Abgestimmt.

Leute, geht wählen!

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Und Außenstehende, die wählen wollen bräuchten ein Multimediaxis Account, das heißt es gäbe haufenweise 0-Posts Accounts.
    Die gibts so oder so "dank" Bots Auch endlich abgestimmt. Mail geht aber grade nicht raus da mein Netz spinnt Mail away

Geändert von fedprod (01.02.2012 um 07:00 Uhr)

Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur ist nicht downloadbar. Der Upload wurde privat gestellt.

Zitat Zitat von WaterKnight Beitrag anzeigen
    Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur ist nicht downloadbar. Der Upload wurde privat gestellt.
    Was willst du uns damit sagen?

Ganz einfach: Die teilnehmenden Spiele sollten auch einsehbar sein, damit man sie beurteilen kann. Ansonsten ist das nicht fair.

So wie du es darstellst kann man das Spiel doch Downloaden, also ist da doch gar kein Problem.

Nein, kann man nicht.

Zitat Zitat
    This file is currently set to private.

When a file is set to private by its owner only the owner of the file can access it. If you are the owner of the file please log into your account to access this file.

If you believe you have reached this page in error, please contact support.
    Click here to view our help resources
    Des Weiteren sollten die Downloadlinks sowieso vom Veranstalter des Spiel des Jahres gestellt werden, um eben sowas zu vermeiden und damit es der Kontestant nicht einfach nachträglich verändern kann.

Das RPG-Atelier stellt die Downloadlinks der meisten Spiele aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
    Dann schreibe doch diesbezüglich einen Post in den Thread der Communityspieledatenbank, irgendwer wird es sicherlich noch haben und hoch laden können..

Oder schreib den Ersteller an, ob er es für die Spieldatenbank hochladen könnte !

Edit: Fragen kostet ja nichts

Geändert von Tüp (02.02.2012 um 13:07 Uhr)

Nur eben, weil es auf privat gestellt wurde, ist fraglich, ob der Autor überhaupt möchte, dass sein Spiel noch weiter verteilt wird und ob er überhaupt teilnehmen wollte. Ansonsten sollte es natürlich disqualifiziert werden, aber das ist auch blöd, wenn schon wer dafür gestimmt hat.

edit: werde ich tun

Goldenroy würde förmlich darum betteln, dass man das Spiel spielt, lol.