Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Final Fantasy - The Black Mage Revenge

  1. #1

    Final Fantasy - The Black Mage Revenge

    Geschichte:
    Ein Anfang den viele kennen...
    Die Welt ist von Finsternis umhüllt.
    Die Winde erstarben...
    Die Meere tobten...
    Die Erde ist faul und verdorben.
    Doch aus einer Prophezeiung schöpfte man Hoffnung...
    Vier Kämpfer mit vier Kristallen werden erscheinen wenn diese Welt von dichter Dunkelheit überschattet ist. Sie werden das Licht der Kristalle wieder entfachen, um die Welt vor dem Unheil zu retten...
    doch nicht nur das Böse wird sich gegen die 4 Krieger des Lichts richten. Ein kleiner Schwarzmagier, der jeden hasst außer einer Weißmagierin wird nun den 4 Gefährten eine weitere unbekannte Herausforderung sein...

    Rückblick zu Teil 1: Am Ende der Reise erfuhren die 4 Krieger das Garland nicht sterben kann da er in einer Zeitschleife gefangen ist und immer wieder erneut leben wird...

    Durch was wurde das wirklich verursacht? Und wie wird der Schwarzmagier wieder von dieser Welt in seine zurückgelangen?

    Dies ist der Anfang von Final Fantasy - The Black Mage Revenge.

    Bilder:
    Informationen Aufbau:

    Kommende Bearbeitung:

    Download:
    Demo gelöscht

    Geändert von 8-Bit Black Mage (12.02.2012 um 19:20 Uhr)

  2. #2
    Wtf ! Awesome !

    Ich bin schon sehr gespannt auf das gute Stück *Hände reib*

  3. #3
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Wtf ! Awesome !
    Das kann ich so unterschreiben.
    Das originale Final Fantasy war eines der wenigen FF's, die mir ueberhaupt gefielen.

    Die Grundstory von FF ist ja nach den heutigen Standards nich so wirklich der Burner, aber ich find's immernoch gut. Und du scheinst die Idee ja lediglich aufzugreifen und weiter zu fuehren. Von daher muss man warten und gucken was du dadraus machen wirst.
    Die Maps sind... Naja, sieht halt nach Final Fantasy I aus. Und das ist nicht negativ gemeint.

    Und ich weiss auch nicht was ich noch dazu sagen soll. Das kann wer anderes machen. So.

  4. #4
    Was ich über das Projekt denke weißt du ja.
    Final Fantasy 1 aus einer anderen Perspektive spielen und die Krieger des Lichts zu treffen welche gerade versuchen die Welt zu retten. Richtig umgesetzt für ale Spieler von FF1 sehr interessant.
    Ich sehe gerade auf dem zweiten Screen haben die Berge noch immer diese weiße Fläche. Hast du das inzwischen geändert?

  5. #5
    Sieht irgendwie krass aus, ich würde bei der 4-Farben-Optik allerdings
    mit dem Kontrast aufpassen, es wäre möglicherweise besser, ihn etwas
    zu senken also zB Weiss nicht Vollstarkweiss und Schwarz etwas aufhellen.

    Das könnte sonst auf grossem Fenster oder Vollbild zu Augenkrebs führen
    weil wir das hier auf grossen Bildschirmen spielen und nicht auf einem
    Handheld der etwas kontrastgeschwächt ist und vorallem klein.

    Ein, ich denke, gravierender Unterschied zu soetwas wie Gameboy.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Zitat von Koshi: Wtf ! Awesome !

    Ich bin schon sehr gespannt auf das gute Stück *Hände reib*
    Danke.

    Zitat Zitat
    Zitat von Z.innherz: Das kann ich so unterschreiben.
    Das originale Final Fantasy war eines der wenigen FF's, die mir ueberhaupt gefielen.

    Die Grundstory von FF ist ja nach den heutigen Standards nich so wirklich der Burner, aber ich find's immernoch gut. Und du scheinst die Idee ja lediglich aufzugreifen und weiter zu fuehren. Von daher muss man warten und gucken was du dadraus machen wirst.
    Die Maps sind... Naja, sieht halt nach Final Fantasy I aus. Und das ist nicht negativ gemeint.

    Und ich weiss auch nicht was ich noch dazu sagen soll. Das kann wer anderes machen. So.
    Ja da bisse nicht der einzige der meint das dies eines der Teile ist die überhaupt Spaß machten. Man muss aber auch bedenken das bei Teil 1 keine wirklich große Story hatte ist eben wegen der Zeit. Ob ich ne Idee gut angreife ist ne Sache doch ich versuche das Spiel igug zu beenden.

    Zitat Zitat
    Zitat von diäitsch: Was ich über das Projekt denke weißt du ja.
    Final Fantasy 1 aus einer anderen Perspektive spielen und die Krieger des Lichts zu treffen welche gerade versuchen die Welt zu retten. Richtig umgesetzt für ale Spieler von FF1 sehr interessant.
    Ich sehe gerade auf dem zweiten Screen haben die Berge noch immer diese weiße Fläche. Hast du das inzwischen geändert?
    Ich denke mal das ich für Fans des ersten Teils hier es schon gut treffen werde. Ja ich habe die Farbe ein bisschen abgesenkt.

    Zitat Zitat
    Zitat von MagicMaker: Sieht irgendwie krass aus, ich würde bei der 4-Farben-Optik allerdings
    mit dem Kontrast aufpassen, es wäre möglicherweise besser, ihn etwas
    zu senken also zB Weiss nicht Vollstarkweiss und Schwarz etwas aufhellen.

    Das könnte sonst auf grossem Fenster oder Vollbild zu Augenkrebs führen
    weil wir das hier auf grossen Bildschirmen spielen und nicht auf einem
    Handheld der etwas kontrastgeschwächt ist und vorallem klein.

    Ein, ich denke, gravierender Unterschied zu soetwas wie Gameboy.
    Ich weiß nicht ob man den Kontrast bei Schwarz niedriger stellen sollte. Im Grunde genommen ist es auch kein Fullscreen Game da ich eigentlich genau den Gegeneffekt darstellen möchte. N kleiner GBA-Emu Effekt.

  7. #7
    Wow, sowas geiles hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen.
    Lass dich nicht vom Projekt abbringen, freue mich auf weitere Ergebnisse! =)

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sieht echt schnieke aus würde es auf jedenfall zocken oder mich als Betatester anbieten (sofern nicht gerade schulisches im Weg ist ^^)

  9. #9
    Es hört sich interessant an. Vor allem erinnert es an die "gute alte Zeit" *lach* Ich werde es auf jeden Fall anspielen wenn es soweit ist und vor allem dieses "schwarz weiß" gefällt mir sehr.

  10. #10
    Erste raktion: " OHH NEIN, nicht wieder ein Final Fantasy möchte gern remake.."
    Aber ich wurde eines besseren belehrt :P also das spiel sehr interesant aus vorallem weil es Schwarz - Weiß ist mal etwas anderes und ich finde denn Old shool Look verdammt gail!!!
    Also ich werde es mit sicherheit zocken!

  11. #11
    Zitat Zitat von Matizzel Beitrag anzeigen
    Final Fantasy möchte gern remake.."
    Wieviele Möchtegern-Remakes kennst du denn? :'D

    Als Final Fantasy-Fan hast du mein Interesse geweckt, allerdings muss ich sagen, dass ich befürchte, dass es manche nervige Elemente aus dem Original übernehmen könnte (beispielsweise: Langatmiges Leveln, langsame Kämpfe, etc.). Aber naja, halb so wild, ich finde es bisher klasse.

  12. #12
    An alle die gerne noch das Spiel sehen wollen. Ja das Projekt existiert und wird seit neustem wieder bearbeitet. Ich denke mal das ich eine Demo bzw. die Vollversion am 16.07 zeigen kann.

    Bis dahin.

    8BBM

    Geändert von 8-Bit Black Mage (25.06.2011 um 14:58 Uhr)

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von 8-Bit Black Mage Beitrag anzeigen
    An alle die gerne noch das Spiel sehen wollen. Ja das Projekt existiert und wird seit neustem wieder bearbeitet. Ich denke mal das ich eine Demo bzw. die Vollversion am 16.07 zeigen kann.

    Bis dahin.

    8BBM
    Ahh ich liebe dich! Sehr gute Nachrichten. n_n

  14. #14
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ahh ich liebe dich! Sehr gute Nachrichten. n_n
    Dito.

  15. #15
    So ich danke für eure Geduld hier ist fürs erste die Demo-Version von TBMR. Für alle die sich vielleicht wundern wesshalb in der Datei TBMR2009 steht... dies war der Anfang des Projekts. Viel Spaß bei dieser kleinen Vorführung.

    8BBM

  16. #16
    Ich hab da irgendwie keine Schrift.

  17. #17
    Tschuldigung habe die Font verändert und es nicht dabei gelegt. Ist dieses hier:
    http://www.dafont.com/kongtext.font

  18. #18
    Endlich ist sie da!
    Feedback kommt später. Jetzt erstmal zocken!

    Edit: Hm, 10 Minuten?...

    Geändert von diäitsch (16.07.2011 um 17:13 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Endlich ist sie da!
    Feedback kommt später. Jetzt erstmal zocken!

    Edit: Hm, 10 Minuten?...
    Das hat so eine Demo an sich.

  20. #20
    Technikdemos, Grafikdemos etc. gut und Minidemos, habe jetzt aber mit 'ner vollwertigen gerechnet.
    Naja was soll's, bist ja schon um einiges weiter als das was man erkunden kann, also hoffe ich auf eine längere Demo in naher Zukunft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •