Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

  1. #1

    [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

    Charaktere & Handlung

    Chris
    Ein sehr junger Vampir von gerade einmal 18 Jahren, der bei seinem menschlichen Adoptiv-Großvater in Hilltophausen lebt. Hilltophausen ist eine kleine Siedlung in der Nähe der Stadt Asdion. Seine wirklichen Großeltern waren Valnar und Alaine, die genauso wie seine Eltern nicht mehr leben. Vom Charakter her ist er eine Frohnatur, hilfsbereit und rechtschaffen.

    Asgar
    Asgar gilt mit seinen über 800 Jahren als einer der ältesten Vampire, die vom Mittelalter bis in die Neuzeit hinein überlebt haben. Er bezieht mittlerweile ein neues Schloss in der Nähe von Asdion und Hilltophausen. Charakterlich hat er sich in Laufe der Zeit kaum verändert. Blutrünstig, zynisch und pervers, so kann könnte man ihn am besten beschreiben. Er stellt sozusagen einen Gegenpol zu Chris dar.


    Die Welt in Vampires Dawn hat in diesem Spiel bereits das 21. Jahrhundert erreicht. Asdion, ehemaliger Stützpunkt der Kinder der Apokalypse im späten Mittelalter wuchs inzwischen zu einer Großstadt heran. Sie spielt in VDX eine größere Rolle, denn dort werden sich Chris und Asgar zum ersten Mal in einem Tanzschuppen begegnen und sich daraufhin näher kommen. Die beiden kommen ins Gespräch und Chris, der schon lange keinem anderen Vampir mehr begegnet ist, fing an sich für Asgar zu interessieren und so lud ihn Asgar mit auf sein Schloss ein. Doch vorerst müssen die beiden wieder ein Stück durch Asdion gehen und wie der Zufall es will, stoßen sie dabei mit Agenten der Nebelkinderbande, einer Organisation innerhalb der Quarkamiaxis Sekte, zusammen. Und schon verwandelte sich der vermeintlich gemütliche Sparziergang zurück ins Schloss in einen Kampf um Leben und Tod. Einmal mehr muss Asgar auch in dieser Zeitepoche wieder zum Säbel greifen und Chris, ein in simulierten Duellen geübter Schwertkämpfer, hat es zum ersten Mal mit echten Gegnern zu tun.


    Features
    • Eigenes Kampfsystem:
      - Kämpfe mit Chris oder Asgar aktiv gegen bis zu 4 Gegnern in einem besonderten Kampfareal. Benutze die Entertaste für normale Angriffe.
      - Mache je nach Situation und Gegneranzahl Gebrauch von Chris und Asgars Spezialfähigkeit, die mit Shift aktiviert wird und allen Gegnern unabhängig von Angriffsrunde oder Reichweite größeren Schaden zufügt, aber auch Blut verbraucht.
      - Mache dir die Stärke der 4 Ausrüstungs-Typen von bis zu 9 Stärkegraden zunutze (bis Grad 2 in der Demo), die Chris und Asgar im Kampf unterstützen. Waffen erhöhen am Gegner verursachten Schaden, Runen erhöhen den mittels der Spezialtechnik verursachten Schaden, Rüstung verringert eingesteckten Schaden und Booster verlängern Chris und Asgars Handlungsspielraum.
      - Achte stets auf deine Lebensenergie, denn einige Gegner können eigene Spezialtechniken wirken, die Chris oder Asgar größeren Schaden zufügen. Manche Gegner können sich auch mit Heilphiliolen heilen.
      - Auf kritische HP -oder Blutwerte wird durch Bild und Ton hingewiesen. Ebenso, wenn ein Gegner im Begriff ist, eine Spezialtechnik zu wirken.
    • Charakterspezifische Interaktionsmöglichkeiten mit einigen Spielfiguren:
      - Chris kann mit Leuten 1) reden, 2) mit ihnen handeln und 3) ihnen bei einer Sache helfen (kleines Sidequest)
      - Asgar kann 1) die Gedanken der Leute lesen, 2) sie beklauen und 3) bekämpfen (männliche Spielfiguren; für extra Levelups) / Verführerblick (weibliche Spielfiguren; erhöht Heilungsrate)
      - Benutze den Führungswechsler um die Führungsposition zwischen Chris und Asgar vertauschen.
    • Viele Gegenstände in Schränke, Kisten und Fässern abzustauben. Bücherregale haben alle einen eigenen Text. Auf Wegen liegen manchmal Filar herum und können durch darüberlaufen bequem ohne Zwischenstop eingesammelt werden (Info wird durch Picture einblendet). Spezielle Items werden zusätzlich mit einem Bild dargestellt.
    • Allgemein hat ein Blutpegel unterhalb der 25% Marke zur Konsequenz, dass Chris beziehungsweise Asgars HP langsam aber kontinuierlich sinken, liegt der Blutpegel allerdings darüber, werden die HP mit der Geschwindigkeit der aktuellen Heilungsrate regeneriert.
    • Grafisch sehr fasettenreich.
    • Faszinierender Soundtrack.
    • Eine Gastrolle mit Sprachausgabe.
    • Ortsnamen werden eingeblendet
    • Dürfte auch ohne 2k3 RTP lauffähig sein.
    • Liebe, Humor, Menschlichkeit, Faszination und Power aber auch Hass, Zynismus, Gewalt und Zügellosigkeit. Hier verschwimmen die Grenzen zwischen gut und böse.



    Download
    Mega | Xup | File-Upload


    LP Video

    Geändert von Nicetwink (04.10.2015 um 17:13 Uhr)

  2. #2
    ouha, der Verführerblick. Besser wäre natürlich das hier gewesen:

  3. #3
    Eine Cut-Version? Sowas ist doch arm.
    Gibt es die echte Version wenigstens per PN zu erwerben?

  4. #4
    Immer noch dieses fürchterliche RTP vermixt mit VD-Style. D:

  5. #5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Immer noch dieses fürchterliche RTP vermixt mit VD-Style. D:
    Die Areale in sich (Sonic, Refmap, Theodore, RTP) sind konsistent gehalten. Bei einem Fungame stört mich der Gebrauch von unterschiedlichen Stilen aber auch nicht.

    @Tetris: yup, im Quartier.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Eine Cut-Version? Sowas ist doch arm.
    Gibt es die echte Version wenigstens per PN zu erwerben?
    Du bist scharf drauf Mädchen zu vergewaltigen? o,o
    Ich glaube das war es, was gecutet wurde, der Rest ist sicher wie vorher^^

  7. #7
    Wo genau finde ich das "Quartier"?

    Also ich wüsst nicht, was Chipsets mit Fungame zu tun haben.

    @ TheZeXion:
    Nö, aber irgendwie lege ich immer Wert darauf, etwas auch so zu schauen/zocken/ was auch immer, wie es vom Autor intendiert ist, und nicht, wie es Außenstehende gerne möchten oder mit Zwang durchsetzen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Die Areale in sich (Sonic, Refmap, Theodore, RTP) sind konsistent gehalten. Bei einem Fungame stört mich der Gebrauch von unterschiedlichen Stilen aber auch nicht.
    Rein aus interesse: Wo liest du heraus, dass es ein Fungame ist?

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Tetris: yup, im Quartier.
    Haha, wie das Quartier wieder alles annimmt. XD

  9. #9
    Quartier = rpg2000.de

    @TheZeXion:
    Es hört sich schlimmer an als es in Wirklichkeit ist.

    Edit:
    Zitat Zitat von Kael
    Rein aus interesse: Wo liest du heraus, dass es ein Fungame ist?
    Indem ich die Demo gespielt habe xD

  10. #10
    Jo, PN oder wie gesagt das andere Forum.
    Tja, das war eben eine schnelle Notlösung. Langweilig aber dafür völlig harmlos und 100% rape-free.
    Ein Patch ist außerdem integriert, der einen Grafikfehler ausmerzt und die KS-Performance verbessert.

  11. #11
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Indem ich die Demo gespielt habe xD
    Verdammt, du bist mir einen Schritt voraus.
    Okay, nehm ich mal so hin. ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Tetris: yup, im Quartier.
    Warum bin ich nicht überrascht?

  13. #13
    Zitat Zitat
    Du bist scharf drauf Mädchen zu vergewaltigen? o,o
    Ich glaube das war es, was gecutet wurde, der Rest ist sicher wie vorher^^
    Es sind PIXEL.
    Von einem Spieler der wahrscheinlich nichtmal weiß wie's geht!!!
    Ich werde auch nur die Uncut-Version spielen. nicht weil ich irgendwie wert auf die Funktion lege (Pixel) sondern weil ich die richtige Version möchte.
    Nice: Kannst du mir das Original per PN senden?

  14. #14
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es sind PIXEL.
    Von einem Spieler der wahrscheinlich nichtmal weiß wie's geht!!!
    Ich werde auch nur die Uncut-Version spielen. nicht weil ich irgendwie wert auf die Funktion lege (Pixel) sondern weil ich die richtige Version möchte.
    Nice: Kannst du mir das Original per PN senden?
    Nonsense steht darauf, jemanden zu vergewaltigen.

  15. #15
    Vielleicht weiß er ja selbst nicht, wie's geht. ;-)

    Also ich finde das Spiel bis jetzt wirklich dufte, nur die Kämpfe sind mir teilweise zu schwer. Ich hänge beim Kampf gegen TrueMG, äh ich meine natürlich "TrueMGay", wie er im Spiel heißt (lool), fest und weiß nicht, wo ich mehr Blutphiolen und Heilzeugs herbekommen soll.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Nonsense steht darauf, jemanden zu vergewaltigen.
    Nur weil du es bist Kael, gibt das jetzt keinen Facepalm.
    Maker<_>Realität

  17. #17
    Zitat Zitat von Nonsense
    Es sind PIXEL.
    Naja, in Büchern sind es sogar nur Buchstaben. Die Darstellung macht den Kohl nicht fett. Es ist schlichtweg so, dass nach unserer Netiquette menschenverachtende Inhalte verboten sind (und dazu zählt übrigens auch extreme Gewaltverherrlichung, eben alles was rechtlich relevant ist).

    Aber andererseits, wenn man jetzt so scharf auf Rape-Szenen ist, dann wird man sich mit Makerspielen und seinen Kopffüsslern natürlich nicht besonders gut befriedigen können. Von daher verstehe ich auch nicht wirklich den Sinn dahinter so etwas überhaupt einzubauen, es sei denn man findet die erbosten Reaktionen darauf so lustig und versteht sich als (Pennäler)Provokateur.

    Und wieso muss man eigentlich gegen Community-Mitglieder kämpfen? xD Erzähl mal einer wie das im Spiel abläuft. Vielleicht mache ich dann als nächstes auch mal ein Spiel, bei dem man so manches unliebsame Community-Mitglied anal penetrieren muss. =3

  18. #18
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß er ja selbst nicht, wie's geht. ;-)

    Also ich finde das Spiel bis jetzt wirklich dufte, nur die Kämpfe sind mir teilweise zu schwer. Ich hänge beim Kampf gegen TrueMG, äh ich meine natürlich "TrueMGay", wie er im Spiel heißt (lool), fest und weiß nicht, wo ich mehr Blutphiolen und Heilzeugs herbekommen soll.
    Ich hab nur selten mal mein Schwert benutzt, sonst auch immer nur die Distanzangriffe genommen. Sei sicher dass du im Schloss alles abgegrast hast & hilf und beklau die NPCs bevor du sie tötest oder rammelst. Damit dürfest du auch keine größeren Probleme bekommen.

  19. #19
    @ Nonsense
    Ok, PN abgeschickt.~

    @ Tetris
    Wie Davy Jones sagt und/oder die Leute bestehlen/ihnen helfen/handeln, usw. Gibt viele Möglichkeiten, wenn man alle nutzt, hat man am Ende die meisten Items als Überschuss.

    @ Kelven
    Wahlweise muss man auch mal gegen eine Gruppe Wölfe im Wald kämpfen, in der Stadt sind es halt logischerweise menschliche Gegner. Aber es stimmt schon, die Namen sind von gewissen Nicknames inspiriert, wurden aber alle relativ stark verändert. Mehr Gewalt als in deinen Horrorspielen dürfte in dem Spiel auch nicht vorkommen, zumal die Gegner bei Besiegen auch gleich verschwinden, anstatt in Form eines blutigen Pixelhaufen dazuliegen.

  20. #20
    Ne, mir geht es jetzt einzig und alleine darum, ob jemand sich darüber beschweren könnte, also dass er in der Geschichte auftaucht. Falls ja, müssten wir das Spiel auch löschen. Natürlich nur WENN sich jemand darüber beschwert, bevor das missverstanden wird.

    Geändert von Kelven (22.11.2011 um 23:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •