Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [Kunstprojekt] Klaus springt raus aus dem Haus

  1. #1

    [Kunstprojekt] Klaus springt raus aus dem Haus

    Vorwort:

    Nach einem halben Jahr nach meinem letzten, erfolgreichen Release präsentiere ich voller Stolz "Klaus springt raus aus dem Haus".
    Zurück bin ich mit einem neuen Kunstprojekt und Klaus springt raus aus dem Haus hat diese Bezeichnung wohl sehr verdient.
    Ich hätte es allerdings nicht ohne Evil Lord Canas schaffen können, welcher einen genauso hohen Beitrag an diesem Projekt geleistet hat wie ich.

    Story:
    Euer lieblings Vietnamkriegsheld Klaus ist zurück!
    Doch scheint ihn diesmal der Wahnsinn eingeholt zu haben. Mit welchen Geschichten aus der Vergangenheit muss er sich diesmal auseinandersetzen? Und wird er es schaffen, sich seiner Angst zu stellen?

    Screen:



    Gameplay:
    Also, ich habe das Spiel von mehreren Personen testen lassen und nach anfänglichen Schwierigkeiten hat jeder verstanden, wie das Gameplay funktioniert. Wenn man es ersteinmal verstanden hat, ist es recht einfach und macht eine Menge Spaß. Daher will ich auch nicht allzuviel verraten, da es nach kürzester Zeit ersichtlich sein sollte.

    Download-Link

    Geändert von Byder (02.07.2011 um 15:53 Uhr)

  2. #2
    Uhm.....irgendwie seh ich keinen Screen. Liegt das an mir? D:

    Ich seh's mir aber mal an.

  3. #3
    Nunja, das muss man dir lassen: Klaus hat mehr Qualität als das Pferd.

  4. #4
    Nach dem Download ist Firefox abgestürzt. Fängt ja schon einmal gut an.

  5. #5
    Meine "Byders Bilderbücher"-Sammlung umfasst jetzt sieben Bände. Man dankt!

  6. #6
    Ich habe es gespielt und dänke nach wie vor: Hä?

  7. #7
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich habe es gespielt und dänke nach wie vor: Hä?
    ...spiels nochmal. Es ist jedes Mal eine andere Erfahrung.

  8. #8
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...spiels nochmal. Es ist jedes Mal eine andere Erfahrung.
    Hihi *saug* GöGöGö

  9. #9
    Ich habe es hoffentlich vor Karls Schwester geschafft.

    Jedenfalls gefiel mir das Spiel sehr. Zwar hatte ich keine Ahnung was ich genau machen sollte. Das führte dazu, dass ich sinnlos auf die Enter- und Pfeiltasten gedrückt habe, außer es kam "Stop".
    Im Endeffekt fand ich, dass dieses Spiel einen kunstvollen Storyaspekt hatte, welcher geschickt den Sinn dahinter versteckt, damit wir unsere Hirne anstrengen um ihn zu finden.
    Wieder einmal sind mehrere Interpretationen möglich, wovon ich dieses mal keine nennen werde.:P

  10. #10
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...spiels nochmal. Es ist jedes Mal eine andere Erfahrung.

  11. #11
    Das heisst einmal vor und einmal nachdem ich mir was eingeworfen habe? Nun ich werds mir mal angucken, denk ich, nach dem Contest.

  12. #12
    Wieviele Punkte kann man eigentlich maximal bekommen und änder sich dadurch das Ende?

    Ansonsten ist das Spiel ziemlich random. xD

  13. #13
    Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Wieviele Punkte kann man eigentlich maximal bekommen und änder sich dadurch das Ende?

    Ansonsten ist das Spiel ziemlich random. xD
    Wer mehr als 90 hat wird gnadenlos erschossen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Wer mehr als 90 hat wird gnadenlos erschossen.
    NEIN! DU MONSTER, WIESO HAST DU DAS GESAGT!?

  15. #15
    Die 90 Punkte sind eigentlich eine Anspielung auf Gantz.

    Übrigens gibts ein Hidden Ending.

  16. #16
    Nur eins? Dann bin ich wohl durch.

    Übrigens verstehe ich den Powerlevel jetzt.

  17. #17
    Ich hatte gestern 3 Endings, unzählbare tote Hirnzellen und 4 erschöpfte Finger.

    EDIT~
    Und heute nen schlimmen Schnupfen.

  18. #18
    Also ich hab das auch grad ma ausprobiert und die 90 gehabt ^^ ... aber so ganz versteh ich es nocht nicht ... muß ichwohl nochma ran XD

  19. #19
    Genau 90, glück gehabt

  20. #20
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die 90 Punkte sind eigentlich eine Anspielung auf Gantz.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die 90 Punkte sind eigentlich eine Anspielung auf Gantz.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die 90 Punkte sind eigentlich eine Anspielung auf Gantz.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die 90 Punkte sind eigentlich eine Anspielung auf Gantz.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die 90 Punkte sind eigentlich eine Anspielung auf Gantz.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die 90 Punkte sind eigentlich eine Anspielung auf Gantz.
    ~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •