Eben!
Ich hab mir das Spiel damals nur gekauft, weil ich vom Cover her dachte, sie hätten ihren Fehler eingesehen! Aber nein!
False Advertising würd ich da mal sagen!
Und dann war das Spiel auch noch eines der wenigen Dual Layer Spiele, welches anders als Xenosaga Episode I, wo man nur etwas Geduld brauchte, nicht auf umgebauten PS2s lief, wenn der Chip etwas älter war.
Ich Idiot hab da noch Stunden investiert, die ganzen Dummy-Dateien auf den zwei Layers zu finden und zu löschen um das Spiel auf 4GB runter zu kriegen und eine DVD mit nur einem Layer brennen zu können.
Und wofür das ganze? Dafür, dass mir nach 2 Stunden abermals das Herz entzwei gerissen wird, wenn engelsgleiche Ästhetik profaner Mittelmäßigkeit weichen muss ...
Blödes Design und dann noch geklautZitat
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Kontrollzentrum






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), ein Luftschiff, eine Mine, ein Flüchtlingsdorf, ein dunkles Schauertal, ein Strand, ein Flughafen und eine große Gefängnisfestung (der letzte Dungeon) dazu. Viele der Ort haben eigentlich nichts zu Handlung beigetragen und lagen entweder auf dem Reiseweg und waren Ziele von Fetchquests. Gestört hat mich das nicht, denn ich mag Abwechslung eigentlich. Nur wäre das ohnehin schon kurze Spiel ohne die ganzen Orte, die für die Handlung unwichtig waren, noch viel kürzer gewesen. 






