-
~
Ich frage mich gerade, was als nächstes kommt.
Am 1. Oktober fängt ja das Let's Play Together mit Alundra an. Das ist lustigerweise die Zeit, in der ich beschäftigter als sonst sein werde (schätze ich zumindest), da dann mein Studium wirklich beginnt. Zehn Tage bis dahin noch – vielleicht probiere ich tatsächlich noch Legend of Mana aus. Der Status diverser Spiele lautet:
- Tales of Legendia: noch nicht beendet, sondern in Kapitel 5 von 7. Vielleicht spiele ich ja das weiter.

- Sora no Kiseki SC: nach 20 Stunden erst mal pausiert, ich will es weiterspielen, wenn ich es richtig genießen kann. Aber ich werde es nicht vergessen. (Memo an mich: Viel Japanisch lernen.)
- Legend of Mana: sehr interessiert, aber noch nicht gekauft.
- Wild ARMs 2: gekauft, aber noch nicht gespielt. Irgendwann in den nächsten Monaten.
- Koudelka: Sehr am Vorgänger von Shadow Hearts interessiert, will es parallel mit einem Freund zusammen spielen; auf der Kaufliste
- Shadow Hearts: UK-Version ist bezahlbar, hab's noch nicht gespielt und will's nach Koudelka spielen
- Shadow Hearts – Covenant: vielleicht spiele ich es danach ja auch nochmal. Mal schauen.
- Shadow Hearts – From The New World: hab's im Regal stehen, will ich auch irgendwann bald mal zocken, denke ich.
- Tales of Graces f: bald wird (endlich) 'ne PS3 angeschafft, und das Spiel hab ich freundlich- und glücklicherweise schon, was mich bei meinem momentanen Geldmangel sehr gefreut hat.
Erstes PS3-Spiel, das ich spielen werde. - Chrono Cross: bin dran interessiert
- Vagrant Story: bin etwas dran interssiert
- Suikoden III: bin sehr dran interessiert
So viel erst mal dazu. Mal gucken, wie es wietergeht. Noch gehen mir die Spiele lange nicht aus, auch wenn ich dieses Jahr recht aktiv war. 
Noch ausstehende Musikreviews betreffen:
- The Legend of Dragoon
- Final Fantasy XIV Field Tracks + Battle Tracks
- Piano Opera Final Fantasy I/II/III + IV/V/VI
- Atelier Ayesha
Noch überschaubar, die Liste, der will ich mich auch bald mal widmen, bevor ich zu weit zurückfalle und es dann gar nicht mehr mache. ^^
Geändert von Narcissu (22.09.2012 um 10:48 Uhr)