Meiner einer wird bald FF Anniversary Edition für PSP in den Händen halten, gaaaaaaaaaaaaaah!
Meiner einer wird bald FF Anniversary Edition für PSP in den Händen halten, gaaaaaaaaaaaaaah!
Geändert von Wolfsrudel (12.06.2007 um 07:30 Uhr)
Keine Ahnung, in letzter Zeit sind irgendwie alle etwas kandidierungsfaul. o_O' Im März mussten sie ja sogar schon Olmankettslat nehmen, der gar nicht angenommen hatte.
Aber wenn Zabu dich ignoriert verdient er deine Stimme natürlich nicht, wäre ja noch schöner. o_O Ich werde das mal beobachten, eine Frechheit...
Ja, die werden in einer komplett anderen Datei gespeichert, das ist das Tolle dran. ^^ Aber irgendwie auch logisch, sonst könnte man ja nie die Bts von allen drei Schwierigkeitsgraden auf einmal haben.Zitat
So muss man am Anfang eines Spiels einfach an zwei Punkten die Daten laden und schon ist man im Rennen. ^^ Und die Taktik funktioniert dadurch auch, was oft echt sehr angenehm ist, so kann man z.B. den Boss einfach mit Stun Bombs o.ä. zudecken, wenn's knapp wird. ^^
Nein, das ist echt nicht geschummelt, die Trophy ist praktisch nicht anders zu kriegen. Selbst der eindeutig schwerste und langwierigste Kampf des Spiels, Freya auf 4D, hat als BT-Limit 60 Minuten, wenn man gut genug ist, da 120 Minuten zu überleben ist man wohl automatisch auch gut genug, sie in kürzerer Zeit zu schlagen. o_OZitat
Naja, wollen schon, aber dazu bin selbst ich zu sehr in der Realität verankert.Zitat
Außerdem fehlt mir ein Controller mit Dauerfeuer-Funktion, ohne sind "50.000 Battles" praktisch nicht zu schaffen - ich habe jetzt im dritten Spiel erst die 5.000 geschafft! O___O'' Äquivalent dazu natürlich auch "Total of 100 hours in battle", ein Wahnsinn. <___<
Aber wenn endlich ein Controller von mir hin wird, und ich noch ein paar sammle, wer weiß...^^
Ups, tatsächlich! O__O'' Das kommt von den vielen Zitaten, und dass mir da immer nachher noch was einfällt...^^''' Jedenfalls:Zitat
"Eh, da braucht man erst gar nicht anfangen. ^^' Und bei mir stellt sich die Frage ohnehin nicht mehr, weil ich ja schon alle Galaxy-ND-BTs habe, und auf Universe und 4D meine AI-Kollegen wohl kaum mit Gabriel, Lenneth und Co. fertig werden."
Hat sich nicht ausgezahlt, darauf zu warten, oder? <____<''
Na gut, aber was hat man dann in Folge von den Kostümen? o_O Also eigentlich sind Videospiele ja schon per se sinnlos, und damit auch alles, was man darin erreicht - so gesehen ist echt beides gleich sinnlos.Zitat
Und auch abgesehen davon sind Kostüme nicht wirklich interessanter als Stimmen. Allerdings würde mich der "Full Active Mode", den man bei 95% (= 285 BTs) freischaltet, schon interessieren...
Und von dem, was ich gehört habe, kommen die Raufgeschickten eh auch wieder runter. ^^
Wow, ein Port des Ur-FFs, ja gibt's das denn?!?![]()
Kauf dir lieber "Valkyrie Profile"!![]()
Ich wusste gar nicht, dass es die auch für PSP gibt O__O
Aber lohnt sich wohl sowieso weniger, wenn man die Teile schon durch hat
XD So schlimm ists ja nicht, war nur zwei- drei Mal
Aber stimmt, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Olman Anfangs gar nicht angenommen hatte^^" Vielleicht mag keiner kandidieren, weils meistens ein, zwei klare Favoriten bei der Nominierung gibt?
Die, die sich diese Trophäe überlegt haben, waren sicher die gleichen Freaks denen die Sphere eingefallen istZitat
Naja, mich freuts jetzt schon nicht, auf BT-Jagd zu gehen...Gott sei Dank bin ich noch fest im normalen Durchgang integriert
![]()
Selbst du hast erst 5000? O___O Das geht ja echt langsamer, als ich dachte :-/Zitat
Wir müssen aufhören darüber zu reden, sonst freuts mich noch weniger weiter zu spielen![]()
Naja schon. Hättest du den Satz nie zu Ende geführt, würde ich mich für immer fragen, was du wohl noch schreiben hättest wollen. Dann hätte ich sicher schlaflose Nächte gehabt...Zitat
![]()
Naja, da bist du ja erst recht noch näher dran. Die 285 schafft du noch, los!Zitat
Du musst mir dann nämlich von dem Mode erzählen^^"
Ich hab jetzt gelesen, dass man bei der Voice Collection 95% insgesamt zusammenkriegen muss, dann werden die Stimmen der Bossgegner freigeschaltet (ich hab keinen einzigen von denen jemals sprechen gehört, aber so stehts bei sämtlichen FAQs). Allerdings soll man die Boss-Stimmen auch so sammeln könnenAber ich hab eh erst 17% insgesamt, also werde ich da nicht so bald Licht ins Dunkel bringen können <___<
Ja, stimmt natürlich, aber die Frage ist halt, wie lange man die dann noch zur Verfügung hat, bevor das Spiel aus ist O__OZitat
Lawfer hat Valkyrie jetzt übrigens vom Level her überholtIch glaube, ich hätte ihm nicht immer was vom Exp.Orb geben sollen^^"
Jedenfalls bin ich jetzt bei Kapitel 5, Period 19/24 und Level 24 (mit Lawfer^^). Ich mag Lucian nicht raufschicken, der ist so toll im Kapf!! ._____. Keine Ahnung ob ich einfach Odins Anweisungen ignorieren soll... gäbe halt schlechtere Items... Mäh <_______<
Pffft... hör nicht auif sie. Der 1. und besonders der 2. Teil sind toll und immer wieder "mal schnell" durchzuspielen, wenn einem danach is.
btw. hab ich mir grad La Pucelle Tactics geholt, Thomas, willst da das auch noch ausborgen?^^ und spiel wenigstens Vagrant Story weiter, wennst scho ned SMT, WA oder .hack spielst...
Ts, diese unsportlichen Schnullis.Und Zabu hat jetzt auch noch abgelehnt, fieserweise. <___<'
Ach was, du musst ja nicht alle kriegen.Zitat
Aber die 4P-Kostüme willst du doch sehen, oder? ^^ Außerdem macht's (zumindest mir) echt Spaß, selbst wenn man nur die Hälfte bekommt.
Ich kann die jetzt auch schon davon erzählen.Zitat
Der bewirkt, wenn aktiviert, einfach, dass man alle Angriffe von überall auf dem Kampffeld aus starten kann, also dass der Charakter nicht mehr automatisch zum Gegner hinrennt.
Kann teilweise ganz praktisch sein, aber wohl auch ziemlich nervig, wie ich mir vorstellen kann, je nachdem, wen man steuert.
Jetzt, wo ich's zum vierten Mal und auf Universe anfange, habe ich mir schon das Recht verdient, alle Guides durchzulesen.
Also das wäre mal ein Extra, dass mich absolut nicht interessiert. ^^' Aber viel Glück.Zitat
Ahja, und die lila Kügelchen können auch zu Jelanda fliegen, wenn sie nicht angegriffen hat, falls du's noch nicht selbst gemerkt hast. ^^ Hat mir jetzt teilweise schon verdammt geholfen, weil so erst alle anderen angreifen und für Kügelchen sorgen können, und dann kann Jelanda schon wieder angreifen/heilen, obwohl sie davor noch einige CT hatte.
Und gerade habe ich trotz verletzter Hand einen neuen Kristall-Rekord aufgestellt, in einem Kampf 39! \o/ Und davor mal 19 bei einem Boss, der ohne 25800 Erfahrung gebracht hätte.
Ja, stimmt natürlich, aber die Frage ist halt, wie lange man die dann noch zur Verfügung hat, bevor das Spiel aus ist O__O
Scheiß' auf die Items und lass' ihn dir halt, wenn du willst.Zitat
Außerdem kannst du ja auch so alle Artefakte und massig MP bekommen, wenn du gute raufschickst. ^^
Und ich habe schon bei 21/24 im 4. Level 24 mit Valkyrie!Und noch praktisch überhaupt nichts vom Exp. Orb verteilt, das spare ich wegen irgendwas. ^^' Vor allem, weil ich gar nicht wüsste, was ich mit den Skill Points bei Valkyrie anfangen sollte - die hat schon jetzt dauernd 999 und ich gebe schon auf die unnützestenden Sachen. o_O''
Naja, klingt schon recht interessant, jetzt wo ich davon lese, aber im Moment hat's echt keinen Sinn, SO3 ist zu toll. ^^'''
Und wenn dann spiele ich SMT oder WA weiter, VS ist ja noch schlechter als .hack. o_O Habe ich letztes Mal bloß vergessen...
Dafür ist Göfla genannt worden. Die österreichische Quote wird damit hoffentlich erfüllt![]()
Das würde ich eh gar nicht erst versuchen. Dafür hab ich zu viel andere Spiele, die noch in Standby sind und ich habe wenig Hoffnung, dass das jemals anders wird. Die lösen sich immer so schön gegenseitig ab^^"Zitat
Aber ja, die Kostüme möchte ich sehen, verschiedene Outfits sind was Tolles
Klar, würde ich genauso machenZitat
Aber naja, den Mode finde ich jetzt ja nicht soo prickelnd, nur dafür würde ich nie versuchen, so viele Trophies zu sammeln^^
Ich wusste bis gestern ja nicht mal, dass es überhaupt irgendwas bringt.Zitat
Bei Lawfer fehlt mir nur noch eine Aufnahme *___*
Nein. Bei mir können die nämlich nicht mehr zu Jelanda fliegenZitat
![]()
Aber ja, das habe ich schon gemerkt, seitdem du mir von den Kügelchen erzählt hast, weil ich dadurch einfach genau auf die geachtet habe.
Mit Quotes hast du in letzter Zeit schon so deine ProblemeZitat
![]()
Ich hab nur mit Alchemistic Tome, oder wie das Zeug heißt, mal so viel zusammen bekommen, aber das gilt ja überhaupt nicht^^ Aber du müsstest mal mit Lucian kämpfen, der hats drauf. Mit der Waffe, die er jetzt hat, schlägt er jedes Mal mindestens 10 lila Kügelchen raus und meist auch noch ein Item und Kristalle, das ist so super! Deshalb hab ich auch ihn nicht raufgeschickt, sondern einen Typen namens Grey, den ich kurz vor der Sacred Phase noch bekommen habe. Wird schon gepasst haben![]()
Vor dem 6. Kapitel hatte ich jetzt übrigens noch ziemlich viele Periods übrig, so konnte ich Brahms Castle machen, hab ein paar Städte und endlich das Weeping Lilies besucht und ein wenig gelevelt.
Jepp, ist bei mir mit Valkyrie und Arngrim auch so. Bei Lawfer gibts wenigstens noch ein paar Traits, die ich pushen kann, aber das bringt bei den anderen beiden ja nichts bzw. gehts gar nicht :-/ Vom Exp.Orb verteile ich meist was an Lawfer und neue Charaktere, damit die mal hinterher kommen. Zur Zeit hab ich aber auch noch nicht alles davon aufgebraucht.Zitat
Übrigens finde ich es toll, dass ich denselben Level habe wie du, obwohl ich viel weiter binDas kannst du vielleicht nicht nachvollziehen, aber gerade weil ich unterlevelt bin und überhaupt keine Probleme habe, komme ich mir gut vor
![]()
Ich bin halb Östereicher, deswegen darf ich hier posten. ^^
Naja, viele Stimmen hatte ich ja nicht und weiß nicht ob auch viele dazugekommen wären, wenn ich die Wahl angenommen hätte. Jedoch merke ich das immer weniger Leute voten.... Und dieses mal haben auch nur 5 angenommen.....
Meine nächste Investition wird auch Valkyrie Profile sein. Wahrscheinlich nächste Woche. Dann habe ich das Geld. ^^
Pfft.. wenn mans ned probiert kann mans ned wissen... es sei denn... AUF IN DIE BATHÖHLE!
Jetz zu was ganz anderem: Trauma Canter kommt anscheinend erst inm August. Irgendwelche Vorschläge wie das zurückgelegte GEld (-13 € für La Pucelle Tactics) sonst sinnvoll anzulegen sind? Außer mit Valkyrie Profile...
Oder liebr gleich sparen und ne X360 kaufen wenn ES bei uns rauskommt?
Ts, der komische Fotoverweigerer kann' ruhig bei den Makern bleiben!![]()
Eh nicht, der ist ja bloß eine Draufgabe. Hauptsäclich sammelt man natürlich so viele Trophies, einfach um so viele Trophies zu haben. ^^Zitat
Ups, ich sollte mich mal wieder zusammenreißen...<___<''Zitat
Ja, den werde ich wohl eh bald bekommen. ^^' Im Moment pausiere ich allerdings, weil ich gemerkt habe, dass davon meine Hand schlechter wird. x__X Als wäre nicht Tennis spielen zu können nicht schon blöd genug!Zitat
Klar kann' ich's nachvollziehen, steckt ja auch eine gewisse Logik dahinter. ^^ Aber hast du mit dem Level auch Lezard's Tower geschafft? o_O Da hatte ich einige Probleme, trotz dem Level.Zitat
Na klar, habe ich dir ja eh schon öfters gesagt!Herzlich willkommen! ^^
Eben, da wärst du locker noch reingekommen, und bei den diesmonatigen Kandidaten wären deine Chancen auch noch recht gut, mit einem guten Wahlkampf.Zitat
Ausgezeichnet!Zitat
Dann fehlt nur noch "Star Ocean 3"...^^'
SO3 vielleicht?Oder noch etwas sparen und "Guitar Hero" kaufen? ^^ Oder einfach überhaupt nichts kaufen und lieber eines der zigtausend Spiele spielen, die du gekauft aber nie angefangen hast? o_O''
X360: NIEMALS!
Klick den verdammten Link !!! Und denk an Sachen wie Blue Dragon und Lost Odyssee, damn Sony-Fanboy...
Und SO3 hab ich schon, du weißt ja dass ich in der Höhle mit den komischen Viechern auf denen man reiten muss aufgehört hab...
Ich habe den verdammten Link geklickt, ich habe das Video angesehen, ich habe mir gedacht "Verdammt, sieht das geil aus! Fast wie SO3!", aber es gibt nichts, dass mich zum Kauf einer 360 bewegen würde, solange sie nicht serienmäßig mit Elixier des Ewigen Lebens geliefert wird.
Und ich bin kein wirklicher Sony-Fanboy, aber da ich N und WW nicht mag, bleibt halt nichts anderes übrig. ^^ Die PS3 mag ich trotzdem (noch) nicht.
Ahja, stimmt, da war was...Zitat
Dann ist's ja erst recht einfach: nichts kaufen und endlich SO3 weiterspielen! ò_Ó
Ach ja. Dann machen wir den Spaß eben nächsten Monat weiter. Dann nehme ich sicher an. Dann hab ich auch den ganzen Prüfungsstreß hinter mir. ^^
Nächsten Monat! Project: Floating Pillow geht in die Vorbereitungsphase!
Ist das eine Fangfrage? Oder ein Codewort?
Moment ich weiß was das heißt!! Ja, ich liebe Shadow Hearts!![]()
Ah ja, genau. Was hast du nochmal schnell gemacht, habs schon wieder vergessen^^ Huh, jetzt sollte ich viel Tennis spielen gehen, dann hole ich vielleicht ein wenig auf![]()
Naja, der Tower selber war eh höllisch schwer, ich hab ziemlich viele von den Tomes benutzt, die ich vorher schon erwähnt habe, und "Sap Guard" kam auch sehr oft zum Einsatz... nicht zu vergessen die zahlreichen Kämpfe, die ich umgangen bin und wo ich geflohen bin^^ Ah ja, und natürlich bin ich ewig darin herumgelaufen, weil die Karte da irgendwie nicht so übersichtlich war wie sonst <____< Der Endkampf war leichter als alle Zwischenkämpfe kommt mir vor, wenn man Lezard vor den Wachen besiegt (Mystic Cross mit Yumei und Valkyries Bogen) gehts eigentlich. Aber ja, es gab schon Probleme, aber ich bin so oder so ein ekszessiver Item-Benutzer, so gings dann irgendwie. War das Schwierigste bis jetzt, alles andere danach war eine Erholung^^Zitat
Sei froh, wer Guiness trinkt wird verflucht![]()