Da ich allerdings sowieso kaum vorhatte, SO1 nochmal anzugehen, ist's eh wurscht. ^^' Aber ein bisschen länger und weniger 08/15 hätte das Ende trotzdem sein dürfen. <___<'
Ich habe das perfekte Ende afair erst im 3. oder 4. Anlauf dann geschafft, den ersten bin ich überhaupt praktisch durchgehetzt. ^^'Zitat
Wah, du bist schon im 4. Kapitel? o_O Dann bist du ja weiter als ich, NICHT SPOILERN!Zitat
Aber ich würde dir generell sehr zu Jelanda raten, nach meinen bisherigen Erfahrungen, mit "Magic Power" auf Max. macht sie praktisch alle platt, selbst mit ihren Anfangszaubern.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das zufällig ist, wäre ja gemein. o_O Außerdem würde man das sicher irgendwo schon gehört haben, und das habe ich nicht. Der A-Ending-Guide würde dann sicher auch gleich weniger Sinn ergeben.Zitat
Aber hast du im 3. Kapitel leicht nicht "Brahms' Castle" gefunden? o_O' Dann könnte es höchstens sein, dass die Quests im nächsten Kapitel vom bisherigen Handeln abhängen...Hast du z.B. im 1. Kapitel die Sequenz bei den Weeping Lilies gesehen?
Ich habe mir bisher immer Jelanda und Angrim in der Party behalten, Angrim weil ich ihn nicht raufschicken kann und Jelanda weil sie's einfach so total drauf hat.Zitat
Als vierten nehme ich dann immer einen, den ich fürs Raufschicken stark machen will, aktuell ist das Janus (da - zumindest bei mir - im dritten kapitel ein Schütze gefragt ist).
Raufgeschickt habe ich bisher Lawfer, Belenus, Llewelyn und noch wen, den ich vergessen habe. <___<'
Und gerade am nächsten ST, wo's noch aktuell wäre, bist du nicht...Zitat
OK...}Zitat
(Sobald ich zuhause bin, hier habe ich sie nicht. <__<)
Ok, ja, halbwegs annehmbar...Zitat
ich spiele zuhause eigentlich nie PSP, immer nur unterwegs (z.B. jetzt in der Pause zwischen den VOs, nachdem im Forum nix mehr ist.
), da habe ich auch länger was davon. ^^'
Ich habe mir jetzt gerade den Sacred Orb geholt und könnte jetzt schon zu Luther rennen, wenn ich davor nicht noch einige Items erzeugen wollte. ^^
Schlecht. Nass. Ausfallend.Zitat
Und mal wieder auf einen Termin verschoben, wo ich nicht kann!Tja, in Absdorf war's deutlich schiacher. ^^'''Zitat