Doch, jeweils eine.
Lies die Anleitung!
Aber vielen Dank für den Tipp mit Camille, dank dir hatte ich im dritten Kapitel jetzt noch einen vierten Dungeon, und auch noch mit nur einer Periode.Bin jetzt schon Level 20/21 und in der Mitte vom 4. Kapitel. Den Turm fand ich aber viel einfacher als du, die Endfuzzis haben's bei mir nichtmal geschafft, einen einzelnen Char auf 0 HP zu bringen (auch ohne Guts/Revive). Die Cave of Oblivion, die bei mir davor kam, war da schon deutlich schwerer, praktisch alle Gegner haben nur von Magie Schaden (über 1 HP) genommen, und das, wo ich gerade ohne Yumei gespielt habe. <____<'' Habe jetzt noch Aelia ins Team genommen, die ist echt gut. ^^ Und Valkyrie hat einen Bogen bekommen, was sie irgendwie noch deutlich besser macht.
Und Jelanda kann jetzt so einen "Sacred irgendwas"-Spruch - Holy-Element, daher super Schaden gegen Untote!
Ich denke eigentlich, beim A-Ende dürfte man schon alles sehen, aber kann's natürlich nicht wissen. ^^' Also bei mir haben bisher alle gerenderten Sequenzen den Seal-Value reduziert, und genau das ist ja das Ziel fürs A-Ende.Zitat
Du sammelst die Stimmaufnahmen? O____OZitat
Freak!
Wow, also doch, Gratulation! ^^ Aber so schwer ist's ja ohnehin nicht, und angeblich soll auch "Hard" nicht wirklich schwerer sein, bloß anders. ^^'Zitat
Aber dann müssen's anscheinend echt die zuvor gemachten Aufgaben oder Zufall sein, andere Erklärungen gibt's dann keine mehr.
Ach was, nicht solange du dich nur zu tollen Sachen überreden lässt.Zitat
Bzw. sogar zu Sachen, die du eh selber willst.
Und stell' dir dochmal vor, wie nett wir dann alle sein werden, wir werden dich mit Pear Cider nur so überschütten! (Im übertragenen Sinn gemeint - wir bezahlen's bloß, dich damit überschütten kannst du aber bekanntlich ja eh selber.)
"My Chemical Romance", sonst keine? o_O' Da laufen doch jede Menge toller Bands rum, also wirklich....<____<' Alleine die, die mit "M" anfangen sind schon genug!Oder "P"...
Oder einer von tausenden anderen, die sich aus diesem oder anderen Gründen hemmungslos betrinken.Zitat
Also gerade auf einem Festival halte ich "Ich bin der, der sich hemmungslos betrinkt" nicht wirklich für ein gutes Erkennungmerkmal. ^^'