Novarock war bei mir auch mal im Gespräch, aber ich hatte die Wahl zwischen dem und Wakken, also fahre ich nach Wakken
Steht das echt da drinnen? O_O Muss ich übersehen haben, ich habe die Anleitung gelesen.Obwohl...den Anfang hab ich ausgelassen, fällt mir gerade ein...^^"
Ist ja kein Wunder, wenn du ein so hohes Level hast. Ich war mit Level 12 im Turm^^ Heute im Zug hab ichs dann mit der richtigen Taktik eh geschafft, Valkyrie war am Ende zwar als einziges übrig, aber egalZitat
Jetzt hab ich mir eh erst mal vorgenommen, alles abzugrasen, da ich Jelanda schon hoch geschickt habe und deshalb genügend Zeit habe, ein paar Orte nebenbei zu besuchen.
Das einzige was mich echt stört, sind die Rüstungsgegenstände. Irgendwie habe ich da eindeutig zu wenig. Jun hatte zum Beispiel überhaupt keine Ausrüstung bei sich, und das lässt sich momentan auch nicht ändern, da ich einfach keine Helme etc. finde .___.
Die Cave of Oblivion war bei mir bisher komischerweise immer recht leicht. Aber gibts da eigentlich einen Bossgegner? Ich hab noch nie einen gefunden. Ich verlaufe mich auch hier immer <___< Es ist total dämlich, dass man in vielen Dungeons den ganzen Weg zurück muss, um wieder zur Weltkarte zu kommen. Ich hänge da immer noch ewig herumDafür finde ich aber garantiert immer alle Schätze^^"
Pf, Aelia ist nur ein billiger Abklatsch von Lawfer. Klar ist sie toll, sind ja beide Lanzen-Typen (ähm...oder wie auch immer das heißt^^"). Lawfer wäre genau so gut gewesen, aber den hast du ja weggeschicktZitat
Aber ich mag Aelia eigentlich auch, nur brauche ich sie eben nicht wirklich^^"
Ich mag aber die Magier im Allgemeinen nicht so für den Kampf. Haben zwar ein paar tolle Sprüche, aber man muss ja dauernd warten, bis sie wieder dran sind und kann sie da nicht mal Items verwenden lassen. Das geht mir immer ein wenig auf die Nerven...
Da hast du auch wieder recht. Aber irgendwo hab ich gelesen, dass es zwei Sequenzen gibt, die man nicht sieht, wenn man das A-Ende machen will. Keine Ahnung wie das funktioniertZitat
Aber ja^^ Ist sehr spannend, das separat anzuhören, vor allem die einzelnen, verschiedenen Schreie, wenn jemand gekillt wird - sehr authentischZitat
![]()
Das hättest du gleich sagen sollen, für Pear Cider würde ich meine Großmutter verkaufen... Nein, natürlich nicht.Zitat
Aber wie gesagt, sicher kann ichs noch nicht sagen, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg![]()