Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Tja, Novarock... Und die einzige Band, die mich echt interessiert hat, My Chemical romance, haben abgesagt. Naja, das Ticket ist gekauft und es gibt kein Zurück mehr, Billy Talent soll ja nicht schlecht sein...
Novarock war bei mir auch mal im Gespräch, aber ich hatte die Wahl zwischen dem und Wakken, also fahre ich nach Wakken

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Doch, jeweils eine.
Lies die Anleitung!
Steht das echt da drinnen? O_O Muss ich übersehen haben, ich habe die Anleitung gelesen. Obwohl...den Anfang hab ich ausgelassen, fällt mir gerade ein...^^"

Zitat Zitat
Bin jetzt schon Level 20/21 und in der Mitte vom 4. Kapitel. Den Turm fand ich aber viel einfacher als du, die Endfuzzis haben's bei mir nichtmal geschafft, einen einzelnen Char auf 0 HP zu bringen (auch ohne Guts/Revive).
Ist ja kein Wunder, wenn du ein so hohes Level hast. Ich war mit Level 12 im Turm^^ Heute im Zug hab ichs dann mit der richtigen Taktik eh geschafft, Valkyrie war am Ende zwar als einziges übrig, aber egal
Jetzt hab ich mir eh erst mal vorgenommen, alles abzugrasen, da ich Jelanda schon hoch geschickt habe und deshalb genügend Zeit habe, ein paar Orte nebenbei zu besuchen.
Das einzige was mich echt stört, sind die Rüstungsgegenstände. Irgendwie habe ich da eindeutig zu wenig. Jun hatte zum Beispiel überhaupt keine Ausrüstung bei sich, und das lässt sich momentan auch nicht ändern, da ich einfach keine Helme etc. finde .___.

Die Cave of Oblivion war bei mir bisher komischerweise immer recht leicht. Aber gibts da eigentlich einen Bossgegner? Ich hab noch nie einen gefunden. Ich verlaufe mich auch hier immer <___< Es ist total dämlich, dass man in vielen Dungeons den ganzen Weg zurück muss, um wieder zur Weltkarte zu kommen. Ich hänge da immer noch ewig herum Dafür finde ich aber garantiert immer alle Schätze^^"

Zitat Zitat
Habe jetzt noch Aelia ins Team genommen, die ist echt gut. ^^ Und Valkyrie hat einen Bogen bekommen, was sie irgendwie noch deutlich besser macht.
Und Jelanda kann jetzt so einen "Sacred irgendwas"-Spruch - Holy-Element, daher super Schaden gegen Untote!
Pf, Aelia ist nur ein billiger Abklatsch von Lawfer. Klar ist sie toll, sind ja beide Lanzen-Typen (ähm...oder wie auch immer das heißt^^"). Lawfer wäre genau so gut gewesen, aber den hast du ja weggeschickt
Aber ich mag Aelia eigentlich auch, nur brauche ich sie eben nicht wirklich^^"
Ich mag aber die Magier im Allgemeinen nicht so für den Kampf. Haben zwar ein paar tolle Sprüche, aber man muss ja dauernd warten, bis sie wieder dran sind und kann sie da nicht mal Items verwenden lassen. Das geht mir immer ein wenig auf die Nerven...

Zitat Zitat
Also bei mir haben bisher alle gerenderten Sequenzen den Seal-Value reduziert, und genau das ist ja das Ziel fürs A-Ende.
Da hast du auch wieder recht. Aber irgendwo hab ich gelesen, dass es zwei Sequenzen gibt, die man nicht sieht, wenn man das A-Ende machen will. Keine Ahnung wie das funktioniert

Zitat Zitat
Du sammelst die Stimmaufnahmen? O____O
Aber ja^^ Ist sehr spannend, das separat anzuhören, vor allem die einzelnen, verschiedenen Schreie, wenn jemand gekillt wird - sehr authentisch

Zitat Zitat
Ach was, nicht solange du dich nur zu tollen Sachen überreden lässt. Bzw. sogar zu Sachen, die du eh selber willst.
Und stell' dir dochmal vor, wie nett wir dann alle sein werden, wir werden dich mit Pear Cider nur so überschütten! (Im übertragenen Sinn gemeint - wir bezahlen's bloß, dich damit überschütten kannst du aber bekanntlich ja eh selber. )
Das hättest du gleich sagen sollen, für Pear Cider würde ich meine Großmutter verkaufen... Nein, natürlich nicht.
Aber wie gesagt, sicher kann ichs noch nicht sagen, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg